Tierarztpraxis Heike Vogt
Adresse: Schillerstraße 58, 74366 Kirchheim am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7143 9695990
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-kirchheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:30
Dienstag: 11:00–12:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–12:30
Freitag: 11:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr empfehlenswert
Diese Tierärztin kann ich nur empfehlen…für mich und meinen Hund ist sie die beste…
Sehr nett und kompetent
Freundlich und kompetent
Bin mit meinem Hund Cato bei Frau Vogt und sehr zufrieden. Auch das Personal ist sehr nett und freundlich!
Immer freundlich, gute Tierärztin
Leider wurde ich mit meinem Kaninchen wieder weggeschickt, weil keine Neupatienten aufgenommen werden. Und das obwohluf der Webseite eine offene Sprechstunde hinterlegt ist. Ich hoffe, dass mein Kaninchen nun nicht ringht.
Einen Stern ist schon viel zu viel…..schade dass man nicht Null Sterne geben kann……nimmt keine neue Patienten……Telefon erreichbarkeit naja gar keine den das Telefon ist abgeschaltet……….wenn man anrufen will….. Einfach nur eine Frechheit.
Pferdeklinik in Kirchheim
Adresse: Nürtinger Str. 200, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland
Telefon: +49 7021 51802
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.pferdeklinik-kirchheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
kamen Abends mit einem Notfall nach haustierärztlicher Überweisung in diese Klinik. Das Pferd wurde seit der Ankunft von zwei Tierärzten betreut. Sogar beim abladen, man wurde nie allein gelassen.
Das Personal war immer freundlich und offen, ist liebevoll mit dem Pferd umgegangen.
Bei der ersten Untersuchung durften wir dabei bleiben um danach eine Prognose zu erhalten, wie die Chancen stehen. Auch schon währenddessen wurde alles erklärt was gemacht wird, wozu es gemacht wird und auch bei der Ultraschalluntersuchung wurde alles erklärt und gezeigt was zu sehen ist.
Jeden Tag hat die behandelnde Ärztin angerufen und uns dir neuesten Informationen gegeben, jede Frage beantwortet und sich viel Zeit genommen alles verständlich zu erklären.
Die Kommunikation hat einwandfrei funktioniert.
Unser Pferd war dort gut und kompetent aufgehoben und wir durften unsere Stute nach 6Tagen wieder nach Hause holen.
Preislich kann man sich nicht beschweren, jeder weiß das ein Pferd teuer werden kann aber die Kalkulation ist nachvollziehbar gewesen und unnötige Untersuchungskosten wurden von den Ärzten vermieden.
Ich kann diese Klinik nur empfehlen, und bei einem Notfall direkt wieder dorthin fahren.
Sehr gute Aufklärung und sehr nettes Personal haben uns sehr geholfen
Sehr nett, alles super, vielen Dank
Ok
Sehr nettes Team, das sich super ums Pferd gekümmert hat.
Was allerdings nicht geht, wie ich finde, ist, dass man den kompletten Rechnungsbetrag vorab begeleichen muss, ansonsten darf man das Pferd nicht wieder mitnehmen!
Leider rechnet die Klinik nicht mit der OP-Versicherung ab, man muss alles vorstrecken.
Wenn der Betrag da mal 5-stellig ist, wird das schwierig weil nicht jeder grad solche Beträge auf der hohen Kante hat!
Gute Klinik,manches Personal ist unerheblich
Eigentlich hatte ich mein Pferd nur zur Arthroskopie in der Klinik. Die Untersuchung an sich ist gut gelaufen, allerdings hatte mein Pferd danach Fieber und Husten. Ich habe die Tierärzte darauf hingewiesen, leider wurde erst drei Tage später reagiert. Dann war es schon soweit, dass er eine massive Lungenentzündung auf einem Lungenflügel hatte. Dies kommt laut der leitende Oberärztin davon, dass der Tubus zu früh gezogen wurde und deshalb Sekret in einen Lungenflügel lief. Ich würde darauf hingewiesen, dass er bleibende Schäden davon tragen kann. Nach 40 Tage intravenöse und orale Antibiose, waren wir auf dem Weg der Besserung. Leider kam mir die Klinik überhaupt nicht entgegen bzgl. der Kosten oder der Nachbehandlung. Somit blieb ich ziemlich hohe Kosten sitzen, für etwas, was die Klinik verursacht hat und sogar den Fehler zugegeben hat. Die Kosten sind im oberen vierstelligen Bereich.
Beratung schlecht
Aufklärung unzureichend
Preise teuer.
Unsensibel
Nie wieder!
Wen man nicht aufpasst wird das Pferd sofort eingeschläfert ohne das einen vernünftige Behandlungsstrategie genannt wird.
Tierarztpraxis Neckar – Enz
Adresse: Finkenweg 1, 74354 Besigheim, Deutschland
Telefon: +49 7143 801020
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-besigheim.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Die beste Tierarztpraxis im Kreis Ludwigsburg.
Die Tierärztin ist megatop….aber, die Tierarzthelferin ist in meinem Augen etwas arrogant…kann, mich aber auch täuschen.
Sehr gute Praxis
Sehr gute Tierärztin hatte Mittwochsabend einen Hundenotfall wurde sofort behandelt war sehr dankbar dafür seitdem nur noch zu ihr
Nie wieder! Unser Hund wurde nicht mal 2 Minuten untersucht und eine falsche Diagnose wurde festgestellt – wären wir danach nicht erneut zu einem anderen Tierarzt gegangen, hätte unser Tier quälende Schmerzen gehabt die mit der ursprünglichen Diagnose absolut nichts zu tun hatten. Absolut unprofessionell und nicht zu empfehlen
Eigentlich Null Sterne – Dort will man nur Futter verkaufen.
Fehlerhafte Behandlung und dadurch sinnlose Behandlungen in Folge haben ihre Narben hinterlassen – NIE wieder geh ich dort hin!
Immer nur neues Futter verkaufen-Nach fast jedem Termin.
Zum Glück erkannte eine Heilpraktikerin (die Veterinärmedizin studiert hat) das unser Hund das Geflügel, welches Frau Doktor immer verordnete, nicht verträgt.
Noch nie so einen unfreundlichen Tiernotdienst erlebt. Unsere Katze leckt sich die Wunde auf und man bekommt am Telefon zu hören: „ich habe besseres zu tun als mich um solche Kleinigkeiten zu kümmern“. Als Ärztin sollte einem bewusst sein, dass sich durch eine Entzündung schlimmeres entwickeln kann!
Tierarztpraxis Neckarwestheim Jutta Fletterer-Bemme Cornelia Zeh
Adresse: Marktpl. 5, 74382 Neckarwestheim, Deutschland
Telefon: +49 7133 5040405
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-neckarwestheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–17:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundliches Team, schnelle Terminvereinbarung und kompetente Hilfe
Ich bin aufgrund Empfehlungen meiner Kunden meines Haustierservice und meiner Freunde zu Frau Dr. Fletterer-Bemme gekommen. Wir würden Super kompetent und ausführlich beraten und mein Kater Merlin wurde sehr liebevoll und so stressfrei wie möglich behandelt. Und das ist nicht einfach, da er durch einige schlechte Erfahrungen beim Tierarzt sehr aggressiv reagiert. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
Top Team, sehr freundlich und einfühlsam!
Fr. Dr. Zeh ist die beste Adresse wenn man einen kranken Sittich oder Papagei hat
Man fühlt sich gut aufgehoben. Nette Damen am Empfang. Kompetenter Arzt. Unserem Hund geht es wieder besser.
Super freundliches Team, total lieb zu den Tieren. Alles sehr sauber.
Achtung aktuell heisst es draußen warten ….wir haben mit unseren Katzen fast 40 min gewartet draussen also warm anziehen.
Früher top – mittlerweile zu überlastet. Darüber hinaus geht 2G in einer Tierarztpraxis meiner Meinung nach gar nicht…genauso wenig wie in anderen medizinischen Bereichen
Totally an organizational issue with this team. Was told our appointment was at 8 am, waited an hour with lots of people in the waiting room. When we asked, home come we’re the last to be called up, although we were the first one to arrive, they told us they have their own order of people. Turns out everyone’s appointment was at 8, but why not hand out separate appointments in the first place, if you have your „list of people“? If they knew we’d be the last on their list, why tell us to be there at 8 and pointlessly make us wait for an hour, although you could’ve told us to arrive around 9? You can’t expect 10 people having the same time for an appointment to work out, without upsetting the people
Meine Katze hatte eine Entzündung im Ohr… statt einem Medikament wurde mir für eine stattliche Summe Reinigungswasser gegeben…wir mussten nach kurzer Zeit zu einem anderen Tierazt der uns dann zu einem erheblich günstigeren Preis ein Medikamt gegeben hat.. UNVERSCHÄMT..NIE WIEDER
Tierarztpraxis Wilhelmshof Dr.med.vet. Lindner & Kollegen
Adresse: Wilhelmshof 2/1, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland
Telefon: +49 7142 55994
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wilhelmshof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super kompetente Praxis
Top Klinik! Immer zu erreichen und realistische Behandlung.
Super sind immer da für unsere Haustiere
Nette Praxis, sehr kompetent und immer hilfsbereit
Seit Jahren der Tierarzt für unsere Pferde. Versucht eine angemessene Behandlung zu finden. Macht bei unseren auch die Zähne.
Seht freundlich und kompetent. Haben meiner Katze sehr gut helfen können. Durfte ihr Auge behalten. Preislich auch okay.
Schaffe leider erst heute eine passende Reaktion ohne ausfällig zu werden.
Ich war leider zu lang in dieser Praxis Kundin mit meinen 2 Katern.
Nicht nur, dass Fehler, die dort passieren, nicht eingesehen werden – es wird auch (bewusst oder unbewusst) die Gesundheit der Tiere aufs Spiel gesetzt.
Kleines Beispiel:
Einer meiner Kater hatte eine heftige Augenentzündung. Es wurde ein paar Wochen mit verschiedenen Mitteln versucht, diese in den Griff zu bekommen.
Nachdem ich endlich auf mein Bauchgefühl gehört habe, bin ich zu einem anderen Tierarzt gegangen der entsetzt war über das vorherige und vor allem, wie das Auge aussah.
Um es kurz zu machen- es war knapp, dass das Auge nicht verloren ging. Diagnose Herpes…
Darauf kamen die beim Wilhelmshof „natürlich“ nicht.
Genauso auch, dass andere Dinge „übersehen“ wurden (habe zu fast allem Beweise).
Bei einem Gespräch nach dem Tierarztwechsel wurde natürlich alles verleugnet bzw.ich mehr oder weniger als „unwissend“ hingestellt.
Manche Unterlagen von dort habe ich übrigens bis heute nicht bekommen obwohl sie mir zustehen. Aber nochmal dort einen Fuß rein setzen – nein danke.
Ich empfand den Termin als enorm chaotisch. Angefangen mit der Terminvergabe. Man sollte bitte pünktlich zum Termin erscheinen, dass man dann allerdings noch ne halbe Stunde warten muss erscheint ziemlich verwirrend.
Während des Gesprächs kamen ganze viermal verschiedene Kollegen in den Raum und unterhielten sich miteinander sodass die Kommunikation mit der Ärztin unterbrochen wurde?!?!?!?!? Einmal wurden wir sogar ganz unterbrochen da ein Kollege ins Wort viel und die Ärztin auf ein Telefonat hinwies, kann das nicht 2 Minuten warten???
Zur Tierärztlichen Diagnose kann ich noch nichts sagen, das bleibt abzuwarten.
Abschließend mag es vllt an einer langen Woche und der aktuellen Lage liegen, aber Punkte wie Freundlichkeit und Umgangsformen sollte ALLEN VORAN die Dame an der Rezeption nochmals lernen – am besten von Grund auf!
Ich persönlich kann diese Tierarztpraxis nicht weiter empfehlen. Hygienisch, vor allem im Wartezimmer eher grenzwertig.
EDIT: Zwischenzeitlich wurde mein Besuch geleugnet – was ich mit der Rechnung wiederlegen konnte. Nun wird mir lügen vorgeworfen…
Anstatt dass sich mit dem Problem beschäftigt wird, will man andere verleumden. Diese Vorgehensweise passt zum Eindruck!
Tierärztliches Zentrum für Pferde in Kirchheim Altano Niederlassung Freiberg am Neckar
Adresse: Graf-Adelmann-Straße 5, 71691 Freiberg am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7141 72000
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-freiberg.net/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Superkompetente und dazu noch wahnsinnig nette Tierärzte!! Danke!!
Eine überaus freundliche Praxis ‼️Die Tierärzte und und das gesamte Team sind einfach nur spitze. Unser Vizsla geht wirklich gerne hin, schäkert mit allen rum, obwohl er normalerweise ein Angsthase ist Man kann nur eine Empfehlung aussprechen
Sehr freundlicher Service und vor allem immer eine kompetente und gute Betreuung. Unsere Hunde wie auch die Pferde werden dort bestens betreut. Wir können Frau Dr. Härtel und Frau Dr. Berenfels wärmstens empfehlen. Vielen Dank 🙂
Sind schon sei Jahren mit unseren Hunden bei Ihnen in Behandlung und fühlen uns senr wohl und gut aufgehoben. Können die Praxis nur weiter empfehlen.
Ok.
Sehr freundliches Personal ….. Gingen super einfühlsam auf den kleinen Patienten ein ….. Nehmen die Anspannung aus der Situation dadurch herrscht eine Ruhe die sehr gut für die Tierchen und auch für Herrchen und Frauchen ist …..
Unfreundlich und nicht nett. Nicht weiter zu empfehlen.
Wartezeit für gebuchten Kennenlernen Termin = 1 Stunde
Aufgrund der tollen Bewertungen habe ich beschlossen, meine Katze in dieser Tierarztpraxis zu kastrieren. Ich habe den Kastrationstermin telefonisch vereinbart. Da man meine Katze noch nicht kannte, hat man mich zu einem Kennenlernen-Termin gebeten.
Das habe ich sehr positiv empfunden!
Ich bin 4 Minuten nach dem vereinbarten Termin in der Praxis angekommen, aber gleichzeitig mit einer anderen Kundin, die 2 Kaninchen zur Untersuchung brachte. Nachdem der vorherige Kunde die Behandlung abgeschlossen hat (eine Katze) hat man die Untersuchung der beiden Kaninchen als erstes in der Praxis hereingebeten.
Ich musste 1 Stunde draußen warten, bis man die beiden Hasen behandelt hat und „wenn man eh hier sind, gleich auch die Krallen geschnitten“.
Danach sollte ich mit meiner Katze „zum kennenlernen“ dran kommen.
1 Stunde Wartezeit in der Kälte und Regen, draußen, für 3 Minuten „Kennenlernen“!? Nein, danke: ich erwarte von einer Praxis, dass man so etwas wie „Zeitmanagement“ kennt und auch die Prioritäten richtig setzt.
Wer also viel Zeit, Geduld & smalltalk mitbringen kann, der ist an dieser Adresse richtig!
Wenn man Theile & Haertel erwartet und dann eine unbekannte Dame der Altano GmbH auf den Hof kommt und diese dann einen Notfall, der während ihrer Anwesenheit entsteht mit den Worten: „Ich muss weiter“ nicht behandelt, dann wurde diese Praxis das letzte mal angerufen. Nie wieder!
Dr.med.vet. Anne Warrlich Tierärztin
Adresse: Finkenweg 1, 74354 Besigheim, Deutschland
Telefon: +49 7143 801020
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-besigheim.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gut und kompetente Ärztin!
Sehr freundliche und kompetente Tierärztin, ebenso das Praxispersonal. Unser Hundchen geht tatsächlich gerne hinein.
Sehr nette und kompetente
Tierärztin und sehr gut geschultes Personal wir sind mehr als zufrieden
Vielen Dank
Wenn Ihr eine Katze habt geht nicht damit hin.Seit wir mit unserer Katze dort warn geht es ihr täglich schlechter.Sie isst kaum noch. Jetzt geht wir zu einem anderen Tierarzt. Sollte da rauskommen das Sie falsch behandelt wurde wird das jeder erfahren
Sehr unfreundlich und nicht Auskunft bereit, nicht das was man von einen Notfall Tierarzt erwartet.
Tierärztliche Fachpraxis Dr. med. vet. Tanja Schlegel
Adresse: Marie-Curie-Straße 35, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland
Telefon: +49 7021 505793
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tieraerzte-kirchheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Schlegel.Sehr freundlich,Sie nimmt sich Zeit für alle Belange.
Tolles Team, meine Hunde gehen gerne hin.
Ich kann Sie nur wärmsten weiterempfehlen.
Über Jahre hinweg einfach richtig Klasse… das Team liebt und lebt diesen Beruf… Weiter so…
Sehr nettes Team und sehr kompetent.
Sehr lange Wartezeiten, aber kompetente Beratung und die Ärzt-innen nehmen sich die Zeit, die es braucht.
Freundliches und kompetentes Personal.
Ich komme seit Jahren mit meinen Ratten hin und fühlte mich bisher immer gut beraten. Auch Operationen werden sehr gur durchgeführt, oftmals war nachher nicht mal eine Narbe zu sehen.
Preislich günstig bis durchschnittlich, verglichen mit z.B Anicura Kliniken deutlich preiswerter.
Leider klappt jedoch die Terminplanung nie so wirklich, es kann passieren dass man 60-90 Minuten waten muss – trotz Termin.
Die telefonische erreichbarkeit ist ebenfalls nicht optimal.
Zu lange warte zeiten.
Man muss auch bei Termin stundenlang warten und die Preise sind enorm! Nie wieder!!!!!
Telefonisch durchzukommen um einen Termin zu vereinbaren ist so gut wie unmöglich
Die Ärzte sind gut, Problem ist die nicht vorhandene Kommunikation / datenabgleich zwischen der Wendlinger Praxis und Kirchheim.
Somit wird es im Ernstfall unschön
Dr.med.vet. Karen Huber
Adresse: Neckarmühle 3, 74379 Ingersheim, Deutschland
Telefon: +49 7142 940980
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-ingersheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent und freundlich
Sehr kompetente Tierarztin. Sehr freundliches Personal.Hat alles wunderbar geklappt trotz Corona. Kann ich weiterempfehlen.
Ein sehr freundliches Team ☺️
Kompetente Behandlung und sehr liebevoll zu den Tieren. Leider bereits zweimal übel im Ton und Wortwahl vergriffen. Außerdem nur Barzahlung.
Tierärztinnen sind sehr nett und kompetent, manchmal lange Wartezeiten
Sehr freundlicher und kompetenter Umgang mit Menschen und Tieren.Je nach Glück,mehr oder weniger längere Wartezeiten, dafür aber kann man auch unangemeldet während der Sprechzeiten hingehen.
Ich war mit unserer Katze dort, weil unser Stammtierarzt geschlossen hatte. Die Räumlichkeiten sind sehr angenehm, die Wartezeit war absolut in Ordnung.
Mit der Behandlung bin ich allerdings alles andere als zufrieden gewesen. Mir wurde überhaupt nicht zugehört und ich wurde überhaupt nicht ernst genommen, wobei dies der Diagnosefindung sehr geholfen hätte. Ergebnis: Fehldiagnose. Meine Katze hatte mit den Nebenwirkungen des Antibiotikums zu kämpfen, ihre eigentliche Erkrankung wurde nicht besser und dafür habe ich noch Geld liegen lassen, was ich ein paar Tage später bei unserem Tierarzt nochmal ausgeben durfte. Aber wie zu erwarten wurde dort die richtige Diagnose gestellt.
Ich werde nicht mehr in diese Praxis gehen, auch nicht in Vertretung. Allerdings habe ich in meinen über 20 Jahren als Tierhalterin auch schlechtere Tierarztpraxen erlebt.
Sind hin weil unser Hund eine Beule (Golfball Größe)hatte (Abszess) so richtig wurde es nicht untersucht leider wurde wahllos mit ner Kanüle drauf eingepiekst….. kam Blut raus-normal bei einem Abszess der noch nicht vereitert ist. Weg geschickt mit Antibiotika da sie nicht genau wissen ob es ein Abszess ist (zusätzlich sind die Kosten nicht ohne )Ende vom Lied -> Notop bei einem anderen TA mit Drainage….. der Hund hat ein Traumata durch dass ganze und heftige Schmerzen erleiden müssen. Personal war freundlich. Bin einfach enttäuscht.
Behandelt von Fr.Pfahl.
Nachtrag und Antwort:
– Ich weiß was eine Punktion ist, ich arbeite selbst in einem medizinischen Bereich.
Und auch wenn man Mensch und Hund nicht vergleichen kann, würden wir niemals dergleichen nach Hause schicken, vor allem nicht über das Wochenende!
Ich frage mich Sie sich darüber ein Bild machen können und darauf antworten, wenn Sie selbst nicht dabei gewesen sind?!
Mit freundlichen Grüßen
Nicht zu empfehlen!
Tier wurde völlig falsch behandelt es hätte Eiter im Auge stattdessen wurde erklärt Tier sei Stark untergewichtig wo bei laut anderen Tierärzten das Gewicht für diese Rasse völlig normal sei.
Am Auge wurde nichts geschaut nur Tropfen gegeben.
4 Wochen später Auge viel schlimmer entzündet.
Nach dem Krallen schneiden blutete der Hase stark.
Laut meiner Meinung will diese Tierärztin nur Futter verkaufen.
Bekannte haben gleiche Erfahrungen gemacht.
Nie wieder.
Dr.med.vet. Laura Starker Tierärztin
Adresse: Schulstraße 37, 74360 Ilsfeld, Deutschland
Telefon: +49 7062 62330
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.drstarker.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein super nettes und kompetentes Team. Für jeden Tierbesitzer einfach „FIRST CHOICE“ Weiter so!
Sehr freundliche und ausführliche Beratung. Fühle mich hier mit meinem Hund sehr gut aufgehoben.
Sehr freundliches Personal,Frau Dr. Starker geht toll auf das Tier und den Besitzer ein .Da geht man gerne hin
Tierärztin Dr. Starker nahm sich viel Zeit, um das Problem bei meinem Hund herauszufinden. Man hat das Gefühl, bei ihr gut aufgehoben zu sein. Sie ist sehr kompetent und ich kann diese Tierarztpraxis nur weiter empfehlen. Daniela B.
Das Personal ist sehr freundlich
Frau Dr. Starker kümmert sich sehr liebevoll um meine Katzen, ich vertraue ihr und bin sehr zufrieden. Volle Sternzahl gibt es nur deswegen nicht, weil man die letzten zwei Jahre während der Korona Pandemie nicht mehr mit ins Sprechzimmer darf. So hat man weniger Einblick in die Behandlung und kann auch keine ergänzenden Informationen liefern.
Tolle Tierärztin .
Zuverlässig, Gewissenhaft , Ehrlich.
Kleintierzentrum am Landratsamt
Adresse: Frankfurter Str. 6, 74072 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 89090
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: http://www.tierklinik-heilbronn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die sind super nett und unglaublich toll beim notfälle
Ich bin seit längerem mit meinen kleinen Ratten hier Kunde und habe bisher absolut nichts zu meckern.
Das durchweg freundliche Personal nimmt sich viel Zeit um alles genau zu besprechen und alle Fragen zu beantworten. Ich hatte nie das gefühl, dass ein gestresster Arzt vor mir steht oder ich störe.
Den Notdienst musste ich auch schon in Anspruch nehmen, mit einer halben Stunde Vorlauf (Rufbereitschaft) ging das völlig problemlos. Und ja, es wird einem im Notdienst gesagt, dass es mehr kostet. Das finde ich aber nur fair.
Zum Thema „eine, die mir in gebrochenem Deutsch gesagt hat…“: Ja, die hatte ich auch schon am Telefon, sie scheint aber schon lange nicht mehr dort zu arbeiten. (Oder darf zumindest nicht mehr ans Telefon)
Waren notfallmäßig in der Klinik, uns wurde super geholfen, fachlich sehr kompetenter Tierarzt. Wir werden auf jeden Fall weiterempfehlen.
Eine wirklich sehr freundliche und kompetente Tierklinik. Wir können diese nur empfehlen egal ob mit Hund oder Hase.
professionelle Betreuung
Bis auf der Beitritt zu Anicura alles top.
Wie soll ich anfangen. Ich habe eigentlich gedacht, dass man hier mit seinem Hund ernst genommen wird. Das war nicht der Fall.
Ich bin mit meinem Hund zur Klinik gefahren, um ein akutes Problem am Hals behandeln zu lassen. Nachdem ich geschildert hatte, dass der Hals stark angeschwollen war, hat man mich pampig abgewimmelt und mich wissen lassen, dass ich mich nicht auskenne und die Arbeit den Ärzten überlassen soll. Nach einer Diagnose wurde gesucht, der Hals aber wurde nicht beachtet.
Wie kann man nicht auf den Besitzer des Hundes eingehen. Ich kenne meinen Hund am besten und merke auch sofort wenn sich was bei ihm körperlich tut.
Nachdem der Hund mit Medikamenten vollgepumpt wurde, etliche Rötgenaufnahmen und Ultraschalls woanders durchgeführt worden sind, Urin abgenommen wurde, ging es meinem kleinen Liebling nicht besser. Er hat einfach nichts mehr gefressen, vor Schmerzen gejault und sich nicht mehr genähert. Nach weiteren Besuchen, vielen weiteren Medikamenten und noch mehr saftigen Rechnungen für eine nicht vorhandene Verbesserung, habe ich den Schlussstrich gezogen und einen anderen Tierarzt aufgesucht. Hier wurden meine Sorgen und mein Hund ernstgenommen. Es wurde sofort der Hals gecheckt und es kam eine starke Entzündung an den Lymphknoten heraus. Ein paar Tage noch und er hätte es nicht überstanden. Genau deswegen kann ich diesen Tierarzt nicht empfehlen.
Sehr unfreundlicher Notdienst!! Ich habe selten so eine freche Unterhaltung gehabt!
Nie nie wieder!!
Freundlicher Empfang aber das wars dann auch schon mit den positiven Dingen, die es zu sagen gibt. Unser Rottweiler (16 Monate) wurde von einem Arzt ‚untersucht‘, welchen man leider durch seine mangelhaften Deutschkenntnissen nicht gut verstehen konnte. Unser Hund hatte ein angeschwollenes und stark gerötetes Auge. Der Arzt kam ohne das Auge genauer zu betrachten auf die blöde Idee mit einer rauen Pinzette das Auge unseres Hundes zu berühren. Wie es für einen Hund natürlich ist hat er gezuckt und da hatten wir Glück gehabt, dass die Pinzette sich nicht im Auge des Hundes vergriffen hat. Dabei muss man auch sagen, dass unser Hund einen Maulkorb bei der Behandlung tragen musste. Ohne zu wissen was unser Hund hat, bekamen wir Augentropfen für eine Bindehautentzündung verschrieben. Da es unserem Hund auch durch diese Augentropfen nicht besser ging besuchten wir ein paar Tage später einen anderen Tierarzt. Dieser Tierarzt konnte schnell und ohne den Gebrauch eines Maulkorbs durch ein Verfärbungsmittel feststellen, dass die Netzhaut unseres Hundes einen Kratzer hat. Die Augentropfen, die wir von der Kleintierklinik verschieben bekamen verhindern eine Heilung der Netzhaut! Unser Tierarzt war geschockt welche Tropfen wir verschrieben bekamen. Meiner Meinung nach ist die Kleintierklinik am Landratsamt auf keinen Fall weiterzuempfehlen!
Tierarztpraxis am Kaiser’s Turm
Adresse: Gottlieb-Daimler-Straße 9, 74076 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 6441302
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.akt-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–19:00
Dienstag: 10:00–19:00
Mittwoch: 10:00–19:00
Donnerstag: 10:00–19:00
Freitag: 10:00–19:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zeitnah einen Termin bekommen, fachkundige Auskunft erhalten, angenehmer Arzt, sehr gute Organisation. Absolut empfehlenswert.
Tolle Praxis und kompetentes Team! Kann ich nur weiter empfehlen!
Unser Hund wurde nach einem Autounfall in einer Not op bis nachts um halb 12 gerettet.
Kastration mit unserem zweiten hund hat auch super geklappt.
Würde in keine andere Praxis mehr gehen!
Schnelle Termine. Freundliche Beratung. ❣
Sehr nette Menschen. Wenn es sein muß, dann hier.
Netter Empfang, allerdings sind die Wartezeiten manchmal heftig. Gute Ärzte
Sehr nette Ärzte und Sprechstundenhilfen. Gute Beratung und Untersung, sowie Aufklärung. Das Team ist aufjedenfall weiter zu empfehlen.
A. Chaplin
Waren schon 2-3 mal mit unserer Katze 18 Jahre alt bei der Tierärztin dort zum Krallenschneiden, verlief immer alles unproblematisch. Im September kamen wir zum ersten zum Dr. Brelecic. Unsere Katze hatte einiges an Skelettmuskulatur verloren und ihr Bauch wurde immer dicker. Wegen Corona durften wir nicht mit rein ins Behandlungszimmer. Nach ein paar Minuten kam Dr. Brelecic wieder heraus, er hätte den Bauch abgetastet und es würde ihr weh tun auch hätte sie Arthrose. Auf meine Frage hin welche Untersuchung er gemacht hat um auf die Diagnose Arthrose zu kommen, hieß es nur fast jede alte Katze hätte dies. Eine Diagnose was mit dem Bauch ist konnte nicht gegeben werden, es konnte daran liegen, dass sie vermehrt Appetit hat aber auch andere Gründe haben. Er sagte um die Ursache zu finden müsste man den Bauch röntgen und eine Sonografie durchführen, dies sei aber nur mit Vollnarkose möglich und davon hat er abgeraten, da die Gefahr groß ist, dass sie nicht mehr aufgewacht wäre. Ohne Vollnarkose macht er diese Untersuchungen nicht, seine Aussage war tatsächlich dass er sich nicht beissen lassen will. Schmerztabletten Onsior 6mg für über 1 Euro das Stück wurden mir noch verkauft. Auf meine Frage hin ob wenigstens die Krallen gekürzt wurden, kam wieder die gleiche Antwort dass er sich nicht beissen lassen will. Die Schmerztabletten haben wir unserer Katze wie empfohlen täglich eine gegeben, jedoch trat keine Besserung auf. Wir sind kurze Zeit später zum Vier Pfoten Studio gegangen, innerhalb 2 Minuten waren die Krallen gekürzt. Dort sind keine Tierärzte, jedoch wurde die Vermutung ausgesprochen, dass unsere Katze Wasser im Bauch hätte.
Haben dann eine andere Tierarztpraxis aufgesucht, dort wurde sie gründlich untersucht, geröntgt, Ultraschall etc. alles ohne Vollnarkose. Dort wurde tatsächlich eine Bauchwassersucht erkannt und sofort punktiert, 350ml Flüssigkeit wurden rausgezogen. Zuerst lag der Verdacht auf FIP, letztendlich hatte sich aber herausgestellt, dass unsere Katze den Bauchraum voller kleiner Tumore hatte. Wäre es früher diagnostiziert gewesen, hätte man vielleicht noch was machen können.
Vor wenigen Tagen mussten wir unsere geliebte Katze leider erlösen.
Für uns ist es unfassbar wie ein Hunde und Katzenfriseur vom Vier Pfoten Studio das Wasser im Bauch erkannt hat, ein Cheftierarzt der Ihren Bauch abgetastet hat aber nicht. Wir sind unendlich traurig über den Verlust und müssen uns immer die Frage stellen ob unsere Katze noch leben könnte, wenn wir gleich eine andere Praxis aufgesucht hätten.
Mir hats nix geholfen, ich denke geht richtig ’sehr teure Angelegenheit‘. Es wurde was versprochen was nicht eingehalten wurde, man kann bei den hohen Beträgen nicht mal mit Kreditkarte zahlen!, warum nicht?! Die Empfangsdame: was soll das,?, die ist froh wenn sie Ihre ec Karte oder Bargeld in der Hand hat. Zu der Tierärztin – Fähigkeiten kann ich nicht viel sagen da die Umstände so waren das mein Tier übernachten musste und ich die Behandlung nicht beobachten konnte, die Assistenzärzte waren sehr net. Was ich positiv hervorheben muss ist, das ich abends 1 h nach Anruf drangekommen bin. Ich denke es sind aber schon kompetente Ärzte.
Sehr teuer !!! Vorsicht!!! Nie wieder !!!Da können sie noch so oft Beschwerden einlegen , irgendein Nerv muss ich getroffen haben . Das sind Erfahrungen!! Kann mich nicht erinnern mal unter 100 Euro rausgegangen zu sein …. Und man darf nicht mit seinem Tier ins Behandlungszimmer….. keiner weiß wirklich wie und was er behandelt . Und als ich eine schlechte Bewertung abgegeben habe , bei einer Diskussion auf Facebook und ich war nicht der einzige mit schlechter Bewertung. Wurde mir gesagt in meiner Akte steht an mich darf kein Termin mehr vergeben werden da kann einer nicht mit Kritik umgehen …. Ich hatte bei der Diskussion nach 3 Minuten 16 Gefällt mir Nach meiner Kritik . Anscheinend gibt es mehr unzufriedene Kunden
Und dann gegenüber Google behaupten ich wäre nie Kunde gewesen setzt dem Ganzen die Krone auf . habe ja noch die Rechnungen;) so dreist…..
Kleintierpraxis im Neckargarten
Adresse: Im Neckargarten 4, 74078 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 591790
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://tierarzt-neckargarten.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett und kompetent
Sehr guter Tierarzt. Gute Terminvergabe, kurze Wartezeiten. Nimmt sich trotzdem viel Zeit.
Der Tierarzt ist einfach supper
Eigentlich bin ich mit der Praxis sehr zufrieden und bin überrascht über meinen letzten Besuch. Der Herr Doktor war sehr gestresst und hat sich dementsprechend verhalten. Dies hat man auch an dem Verhalten gegenüber den Assistentinnen gesehen, sehr unfreundlich und befehlerisch.
Auch hat er meinen Kater diesmal sehr grob behandelt, eher wie einen Gegenstand als ein Lebewesen.
Auf die Frage wie lange ich meinen Kater wegen seiner Beschwerde beobachten soll meinte er ganz sarkastisch 38 Tage 24 Stunden 5 Minuten…ich denke ich habe eine ganz normale Frage gestellt, da ich nur wissen wollte ab wann denn die Beschwerde langsam abheilen muss und ab wann ich mir sorgen machen und nochmals zur Untersuchung kommen muss. Ich werde mir das noch ein zwei Mal ansehen und wenn sich am Verhalten des Herrn Doktor nichts ändert die Praxis wechseln. Ganz ehrlich wir bezahlen nicht wenig Geld für eine Behandlung und man könnte etwas liebevoller mit den armen Tierchen umgehen.
Guter Tierarzt.
Knapp gut.
Versucht nicht ,einen abzuzocken
Immer wieder gerne
Ich war sehr enttäuscht, wie der Arzt mit meinem Welpe umgegangen ist. Das erste mal beim Tierarzt ist für einen Welpe sehr stressig und deshalb sollte er mit seiner Bezugsperson langsam an die Umgebung und die neuen Personen herangeführt werden. Der Arzt hat den Hund selbst aus der Box geholt und ihn sofort untersucht. Als er ihn auf den Boden gesetzt hat und mein Welpe zu mir kam, durfte ich ihn nicht beachten.
Außerdem ist der Arzt unmöglich respektlos mit seiner Angestellten umgegangen. Sie war sehr freundlich!
Ich habe mich sehr unwohl gefühlt und werde meinen Hund dort nicht nochmal behandeln lassen.
Bekam auf eine Anfrage keine Antwort
Leider eine sehr unangenehme Erfahrung für mich und meinen Hund. Der Arzt war ziemlich schlecht drauf und hat das Anliegen nicht ernst genommen. Vom Gefühl her war es eher wie in der Autowerkstatt als wie bei einem Arzt- als müsste man eine „Sache“ reparieren und nicht ein Lebewesen behandeln. Das war frustrierend.
AniCura Kleintierzentrum Heilbronn
Adresse: Ferdinand-Braun-Straße 2, 74074 Heilbronn, Deutschland
Telefon: +49 7131 205340
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: https://www.anicura.de/hn/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–18:00
Dienstag: 07:30–18:00
Mittwoch: 07:30–18:00
Donnerstag: 07:30–18:00
Freitag: 07:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Ärztin bin voll zufrieden
Sehr freundlich
Guter Arzt
Das erste mal und nicht das letzte ! Alle sehr ,freundlich und der Arzt der meinen Hund angeschaut/ Untersucht hat war sehr kompetent ! !Habe einen termin gehabt, der aber bezüglich Notfall sich über eine std zog ,DAFÜR wurde das Tier direkt behandelt und das ist gut so,da wartet man gern !
Sehr hektische Klinik. Überfordert scheinende Arzthelfer/innen. Besonders schlimm an der Anmeldung. Man wartet alleine hier, wenn es blöd läuft, schon eine halbe Stunde. Notfallmäßig einen Termin bekommen, ist jeh nach art des notfalles, gar nicht so leicht. Zahntechnisch kann man eigentlich direkt in Stuttgart Termine anfragen.
Ich war mit meinem Hund vorher in der Klinik am Landratsamt. Die hat sich mit dieser nun zusammengeschlossen. Leider ist es seither eine Katastrophe in der Klinik.
Fachlich behandeln sie die Tiere aber immernoch hervorragend.
Unsere Katze hatte einen Fremdkörper verschluckt, der in der AniCura Klinik operativ entfernt wurde. Insgesamt war sie drei Tage in der Klinik. Die Tierärzte und das Personal sind sehr nett und gehen sehr liebevoll mit den Tieren um. Des Weiteren wurden wir regelmäßig über den Zustand unserer Katze informiert. Mit der ärztlichen Behandlung sind wir auch zufrieden. Jetzt kommt das ABER…Wir haben einen Kostenvoranschlag in Höhe von 2.000,00 € bis 2.200,00 € erhalten. Letztendlich haben wir für die Behandlung geschlagene 2.700,00 €!!!bezahlt und da fehlen uns wirklich die Worte.
Ganz schlechte Organisation. Keine Empfehlung.
Schlimmste Tierklinik die ich kenne. Totale Abzocke. Tiere werden kaputtgemacht und nicht richtig behandelt. Preise utopisch. Hatte einen total verstörten Kater zurückbekommen, noch 14 Tage später traumatisiert. Dort geht es nicht um die Tiere sondern ums Geld…vor allem am Wochenende!
Einmal und nie wieder.Praxis trotz Covid 19 randvoll, ob man einen Termin hat interessiert nicht. Anmeldedame sehr unfreundlich und vermutlich überfordert. Man soll zu ihnen wechseln da die andere Praxis nicht mehr öffnen würde. Eine Aussage die so wohl nicht stimmt………
Dr. Manfred Neubacher
Adresse: Gaswerkstraße 3, 74336 Brackenheim, Deutschland
Telefon: +49 7135 3660
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/74336-brackenheim/manfred-neubacher/6720/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 15:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wunderbarer ehrlicher Tierarzt voll Mitgefühl fürs Tier, aber auch für den Mensch. Ich habe vollstes Vertrauen und weiss meine Tiere bestens bei ihm aufgehoben seit über 30 Jahren. Ein grosser Verlust, wenn er in die wohlverdiente Rente geht! Solche Tierärzte gibt es selten
Freundliche Mitarbeiter, super Beratung/Versorgung und gute Preis-Leistung!
Super tolles, einfühlsames Team!
Danke für die nette Behandlung bei meinem Bolonka.
Endlich wieder auf
Immer alle sehr freundlich. Leider jedoch lange Wartezeiten, auch mit Termin bis zu 2 Stunden.
Tierarztpraxis Dr. Ade-Kappelmann
Adresse: Industriestraße 22, 74343 Sachsenheim, Deutschland
Telefon: +49 7147 220260
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarzt-sachsenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr offene und helle Praxis. Die Helferinnen und die Ärztin sind alle sehr freundlich. Obwohl die Praxis sehr voll war schien keiner der dort arbeitenden genervt zu sein, im Gegenteil. Der Umgang mit meinen 2 Katern war sehr sehr liebevoll, ich werde in Zukunft bei dieser Praxis bleiben 🙂
Sehr empfehlenswert.
Super liebe Tierärztin
Schnelle und freundliche Behandlung meines Hundes
Freundlich keine lange Wartezeit. Und Behandlung der Tiere sehr gut. Nur leider Parkplatzprobleme
Bisher war ich mit Frau Dr. Kappelmann immer zufrieden und ja klar jeder ist mal mies drauf und hat einen schlechten Tag. Nicht jeder Tag ist gleich. Sie deswegen als miese Ärztin zu verurteilen find ich nicht gut.Wartezeit ist auch in Ordnung.Meinen Katzen wurde bisher immer gut geholfen
Wir waren gut 1 Jahr lang mit unserem Hund Lucky bei Frau Kappelmann in Behandlung. Von Anfang an zeigte sie enorm wenig Einfühlungsvermögen und Verständnis gegenüber unserem Hund. Die Praxis ist sehr geldorientiert und ging oberflächlich auf die gesundheitlichen Defizite von unserem erkrankten Hund ein.
Schade, sehr schade.
Es wurden von Beginn an keine ausreichenden Untersuchungen wie z.B. Blutabnahme oder Stuhlprobe vorgenommen. Stattdessen wurde ihm dauerhaft (3/4 Jahr lang) Cortison verordnet. Dadurch traten immer mehr gesundheitliche Baustellen bei Lucky auf (sehr schlechte Leberwerte, deutliche Gewichtsabnahme, massiver Haarausfall, Hautpilz, dauerhaften Durchfall), ohne jegliche Bemühung sinnvolle Gegenmaßnahmen zu ergreifen, das erwartet man doch logischerweise in so einem Fall. So ein Verhalten von einer Fachärztin in dieser Situation ist inakzeptabel bis fahrlässig. Ich rate jedem Haustierbesitzer von dieser Ärztin ab. Empathie, Gefühle und Nähe zum Tier sind ihr mehr oder weniger ein Fremdwort. Einen Stern bei der Bewertung abzugeben ist eigentlich schon zuviel. Nie wieder!!!
Wir waren 2 Jahre bei der Kappelmann. Sie hat nie eine gute Untersuchung bei unserem Hund gemacht. Sie hat nie ein Blutbild von unseren Hund gemacht und jetzt ist unser Hund verstorben. Weil Sie einen Tumor hatte im Bauch, den man hätte durch einen Ultraschall sehen können. Sie hätte mal einen Check-up machen können. Aber nein. Man schaut in die Ohren und in die Augen und sagt die ist 2 Kilogramm zu schwer. Und die Frau an der Kasse sitzt da und spielt Bubbles und nebenbei klingelt das Telefon und man geht nicht ran.
Selbst ein Stern ist zu viel!
Ich würde meinen Hund nie wieder in diese Praxis bringen !!!
Dr. med.vet. Sandra Bühler-Leuchte / Tierärztin
Adresse: Von-Gaisberg-Straße 15, 74360 Ilsfeld, Deutschland
Telefon: +49 7062 914448
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-ilsfeld.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die erste Adresse unserer beiden Stubentiger. Kastration und jährlicher Checkup gelingen tadellos. Parken ist kein Problem. Leider immer noch Coronawahn…
Die Frau Doktorin und ihr Team ist immer für uns da. Wir fahren extra etwas weiter raus um unsere Hündin bei ihr behandeln zu lassen.
Die Tierarzthelferinnen sind immens freundlich.
Die Preise sind fair, definitiv keine Ausbeuterei wie bei manch anderen Tierärzten. Frau Dr. Bühler-Leuchte hört immer gut zu. Überaus empfehlenswert… Grüße von Sissi
Sehr gute Organisation. Freundlich und kompetent. Gute Mitarbeiterinnen. Meine Tiere wollen da immer wieder hin . ( Am Ende noch ein Leckerli – da warten sie schon drauf
Gute Kompetente Tierärztin! Nur am Empfang sind Sie ein wenig arg langsam.
Sehr nettes Team. Man merkt, dass alle gerne dort arbeiten.
Schneller Termin
Einziger Pluspunkt:
schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit.
War zum ersten Mal in dieser Tierarztpraxis.
Bei meinem 9-jährigen blinden Hund wurde vorab ein großes Blutbild gemacht, bezüglich einer anstehenden Zahnsteinbehandlung/Narkose.
Zu Beginn der Untersuchung wurde von der Tierärztin weder nach seinem Namen noch Alter gefragt. Ich erteilte von mir selbst diese Auskunft.
Es wurde leider nicht versucht einen Bezug zu meinem Hund aufzubauen. Als mein kleiner Liebling dann rasiert wurde zur Blutabnahme, wurde mir gesagt, dass die Tierarzhelferin ihn jetzt hält, aber ich darf mit ihm reden. Das hat mich sehr schockiert, da er zu mir das meiste Vertauen hat und ich ihn bei meiner vorherigen Tierärztin immer halten durfte, dass mein kleiner mich spürt, zumal er auch blind ist.
Wie abzusehen hat mein kleiner Schatz dann schon beim rasieren Panik bekommen und beim ansetzen der Nadel zur Blutabnahme sehr gepfinst. So in Panik habe ich ihn noch nie zuvor beim Tierarzt erlebt.
Mein Fazit:
das war der erste und letzte Besuch in dieser Tierarztpraxis.
Lieber weiter fahren zum Tierarzt seines Vertrauens, um seinem Liebling so etwas zu ersparen!
Waren zum ersten Mal in dieser Praxis. Uns wurde nicht gefragt was dem Tier fehlt oder wo die Schmerzen waren. Es wurde auf eigene Faust gehandelt. Man darf die Praxis nicht betreten sondern steht am Fenster und muss zuschauen wie das Tier leidet weil niemand in der Lage ist mit einem zu sprechen! Wir klopften darauf hin ans Fenster, dieses wurde dann genervt geöffnet und wir teilten mit was dem Tier fehlt. Darauf hin wurde unser Tier als sehr aggressiv dargestellt und es ging weiter zum Röntgen. Da bekam unser Tier dann erstmal ein Paar Spritzen zur Beruhigung!
Wir standen immer noch mit mehreren Fragezeichen vor dem Fenster!
Es ging dann weiter das sich die Dame von der Rezeption bei uns meldete und wir durften in die Praxis aber NUR zum Bezahlen! Die Dame an der Rezeption sagte uns dann den Preis und mein Mann erfragte dann was denn eig unserem Tier fehlen würde und sie antwortete das sie es nicht genau wüssten. Darauf hin fragte mein Mann wie sich dieser hohe Betrag zusammen setzt, denn wir bezahlen sollten?! Die Dame meinte darauf hin sie haben ja genug Tabletten bekommen. Die Ärztin selber hielt es nicht für nötig den Befund mit uns zu besprechen. Einfach nur Geld machen das ist das wichtigste!
In meinem Leben war ich noch nie so erschüttert! Bitte keine Berufe ausleben wenn man nicht mit 100% Herzblut dabei ist.
Die Tiere können sich leider nicht wehren!!!
So traurig!!
Nicht weiterzuempfehlen. Wenn euch was an eurem Liebling liegt meidet diese Praxis. Da ist sogar der eine Stern zuviel !!
Dr. med.vet. Birgit Steinbrenner
Adresse: Paradiesstraße 49, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland
Telefon: +49 7021 978780
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-steinbrenner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–12:30
Dienstag: 09:30–12:30
Mittwoch: 09:30–12:30
Donnerstag: 09:30–12:30
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette und kompetente Tierärztin. Habe mich mit meinen beiden Kätzchen sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ganz tolle Ärztin
Eine super Tierärztin, ein Herz für Tiere! Sie nimmt sich Zeit, geht super mit den Tieren um, ist auch immer zu den Besitzern höflich. Fast keine Wartezeiten, sehr nettes Personal. Gerade als Neuling in der Tierwelt ist diese Tierarztpraxis super! ABSOLUTE EMPFEHLUNG!
Typische Tierarztpraxis, leider wenige Parkplätze und längere Wartezeiten
Kann ich nur weiterempfehlen
Laute hektische Stimme und Art. Eher ruppiger Umgang. Ausser mit Laborergebnissen, gabs keine gescheite Untersuchung und somit auch eine sehr schleifende Diagnostik. Hat an uns gutes Geld verdient aber Problem wurde nicht von ihr gelöst.
Unehrlich! Falsche Preisauskunft am Telefon. Nach der Kastration wurde 19 Euro mehr verlangt.
Wollte mich im Voraus über Kastrationskosten informieren. Wurde sehr unfreundlich abgewiesen. Schade!
Nachtrag zu Ihrer Antwort:
Ich bekomme sicher diesen Monat 2 Kätzchen und wollte mich nur nochmal vorher informieren, ob ich mir die Kastration auch leisten kann. Leider konnte ich das nicht weiter erklären, da die Frau am Telefon sofort unfreundlich wurde und aufgelegt hat!
Dr. med. vet. Annette Richters
Adresse: Jesinger Str. 28, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland
Telefon: +49 7021 4810777
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-kirchheim-teck.com/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr, sehr freundlich und lieb im Umgang mit den „Patienten“.
Kompetent und haben immer ein offenes Ohr.
Kurze Wartezeiten und humane Preise.
Wir fühlen uns mit unserem Chihuahua und unseren Katzen dort sehr gut aufgehoben!
Kann die Praxis nur weiterempfehlen!
Super nette Ärzte. Top!
Sehr freundliche Mitarbeiter. Kompetente Beratung und Beantwortung unserer Fragen. Preislich absolut top.
Meine Schwester geht hier schon länger hin mit ihren vielen Tieren,deshalb sind wir auch mit unserem Hund hin und werden auch nun die Katzen durch checken lassen.
Wir sind zu 100% zufrieden
Sehr zugewandt und freundlich zu den tierischen Patienten und deren menschlichen Begleitern
Bei dem Team von Frau Dr Richter sehr einfühlsam musste meinen Hund einschläfern lassen leider konnte ihm nicht mehr gehäuften werden jeder hat mich getröstet
A doktornő korrekt, a szaktudását is elismerem. Sajnos, az egyik cicánkat nem tudta megmenteni. Számunkra ez egy nagyon szomorú hely. De a másik két cicánkat meggyógyította.
Bin sehr enttäuscht, diese Praxis ist große Abzocke.
Rechnung war riesig und war laut Arzt alles bezahlt. Dann kam später nochmals eine Rechnung.
Die uns nicht richtig erklärt wurde.
Dieser Tierarzt ist auf gar keinen Fall zu empfehlen.
Diese Ärztin ist nur auf Profit aus.
Passt bitte auf und besprecht alles vorher!!!!
Wir wollten eine Behandlung für unsere Katze, die ein schlaffe Lähmung an den Hinterläufen aufwies.
Zuerst wollte die Helferin das er sie unbedingt in einen Käfig tun, die Katze hatte noch nie zuvor einen Käfig gesehen. Nachdem das komplett besprochen war wurden wir gezwungen eine Maske aufzusetzen. Heutzutage kommt man selbst bei der Botschaft ohne Maskenzwang rein.
Für mich ist dieses Verhalten gänzlich unverständlich und die Katze ist jetzt komplett gelähmt, da wir keine Hilfe erhielten Und die Katze weiteren Stress ausgesetzt war.Ich kann diese Praxis beim besten Willen nicht empfehlen.
Nie wieder!
Wir wurden letzte Woche Dienstag morgens um 9 kurz nach Praxisöffnung als Notfall mit unserem Kater Tabby vorstellig, der unter akuter Atemnot litt. Unser Kater war nicht in einer Box, sondern auf dem Arm meiner Frau und es war für die Sprechstundenhilfe seh- und hörbar, dass unser Kater quasi ersticken war. Dies wurde der Sprechstundenhilfe auch zusätzlich ganz klar kommuniziert, obwohl es eigentlich überflüssig war, in dem Zustand in dem sich Tabby befand!
Nach kurzer Rücksprache der Sprechstundenhilfe mit der Ärztin, die wir nicht zu Gesicht bekommen haben, wurde mitgeteilt, dass „wir ja keinen Termin hätten“ und „man jetzt keine Zeit habe“. Wir sollen in die Tierklinik nach Esslingen mit ihm fahren.
Fassungslos haben wir die Praxis wieder verlassen.
Unser Kater musste am selben Tag abends eingeschläfert werden. Eine andere Praxis hatte sich ihm sofort und ohne nur eine Sekunde zu zögern angenommen und sich sofort warmherzig um ihn gekümmert, auch wenn es ihm leider nicht mehr geholfen hat. Auch mussten wir vor Ort nichts bezahlen, obwohl Tabby dort den ganzen Tag war und alles an Behandlungsmöglichkeiten ausgeschöpft wurde… bei der Praxis Richters erfolgt nicht mal eine 20 € Untersuchung OHNE Vorauszahlung!
Was dem Ganzen noch die Krone aufsetzt:
Wie sich herausgestellt hat, wurde in der Praxis Richters vor ca. einem Jahr wohl zusätzlich noch eine „Fehlentscheidung“ getroffen, nach dem Tabby dort wegen Kreislaufproblemen auf ein Herzproblem untersucht wurde und entsprechende Befunde vorlagen (Ultraschall, Röntgen). Uns wurde damals gesagt: „Er habe zwar ein Problem mit dem Herz, aber es sei nichts wildes, man müsste es nicht behandeln“. Der Tierarzt, der Tabby erlösen musste, hat sich diese Befunde von damals ebenfalls angeschaut. Nach dessen Einschätzung wäre wohl zu erkennen gewesen, dass die Erkrankung behandlungsbedürftig gewesen sei und unser Tabby, wäre er entsprechend mit Medikamenten eingestellt worden, sehr wahrscheinlich noch viel mehr Zeit gehabt hätte. Auch eine Info, dass man bei Herzproblemen zumindest halbjährlich zur Nachuntersuchung kommen sollte, erfolgte durch die Praxis Richters nicht.
Warum man, wenn man kein Spezialist auf einem Fachgebiet ist, nicht auf einen entspechenden Arzt verweist und lieber offenbar „geschätzte“ Diagnosen stellt, ist uns ein Rätsel. Niemand verlangt von einer Landtierarztpraxis, das man dort alles kann. Den Preis dafür, nicht an einen Facharzt zu überweisen – aus welchen Gründen auch immer!, mussten Tabby und wir jetzt bezahlen – und zwar ganz bitter!
Dr.med.vet. Merkt Frank
Adresse: Fritz-Müller-Straße 144, 73730 Esslingen am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 711 359828
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 07:30–22:00
Donnerstag: 07:30–22:00
Freitag: 07:30–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Gute Beratung
Sehr nette Tierärztin. Toll.
Tolles Team mit Herz und Verstand!
Atmosphäre ist nicht gut, es hat schließ fächer, Toiletten sind teilweise verstuhlt.
Wir sind zufrieden seit Jahren.
Sehr geschultes und freundliches Personal
Man muss nicht lange warten bei einem Notfall
Unser Hund damals wurde bei der OP komplett verhunzt. Musste erneut operiert werden in einer anderen Klinik…
Wie so oft in Tierkliniken und Tierarztpraxen geht es auch hier in erster Linie darum dem Tierbesitzer möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich war einmal mit meinem Hund und enmal mit meiner Katze dort, man muss aufpassen was wirklich Sinnvoll ist, Vorsicht vor Röntgenbildern (bei einer Schnittwunde) und grossen Blutbildern und anderen Posten die gerne verkauft werden ohne daß diese angezeigt wären. Leider ist hier eine der wenigen Anlaufstellen für den Tierhalter im Notfall – auch den zahlt man übrigens zusätzlich. Die Wartezeiten sind im allgemeinen enorm.
Am 3.4.22 hat mein Hund meine kleine Schildkröte schwer verletzt. Darauf bin ich sofort zur Tierklinik gefahren. Schon vor der Türe wurde ich unfreundlich abgewimmelt, da Reptilien nicht behandelt werden. Nicht mal einen Blick hat man auf das Tier geworfen. Bei Menschen würde man das unterlassene Hilfeleistung nennen !!!!! Ich bin in die Tierklinik nach Plieningen, wo sofort nach der Schildkröte geschaut wurde und dann gleich eingeschläfert. Diese Fahrt dorthin voller Schmerzen hätte dem Tier erspart werden können. Pfui..Tierklinik…nie nie wieder…nicht mal 1 Stern wert
Tierarztpraxis Heike Vogt
Adresse: Schillerstraße 58, 74366 Kirchheim am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7143 9695990
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-kirchheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:30
Dienstag: 11:00–12:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–12:30
Freitag: 11:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wie immer sehr freundlich und kompetent. Wir waren zum „Alters-check“ mit unserem Kater. Es wurde umfassend über mögliche Untersuchungen informiert ohne etwas aufzudrängen.
Super angenehme Tierärztin. Top Beratung. Wir fahren sogar jedes mal aus Stuttgart zu ihr.
Beste einfühlsame Tierärtizin mit exlusiver Kompetenz
Freundlich und kompetent
Bin mit meinem Hund Cato bei Frau Vogt und sehr zufrieden. Auch das Personal ist sehr nett und freundlich!
Immer freundlich, gute Tierärztin
Einen Stern ist schon viel zu viel…..schade dass man nicht Null Sterne geben kann……nimmt keine neue Patienten……Telefon erreichbarkeit naja gar keine den das Telefon ist abgeschaltet……….wenn man anrufen will….. Einfach nur eine Frechheit.
Leider wurde ich mit meinem Kaninchen wieder weggeschickt, weil keine Neupatienten aufgenommen werden. Und das obwohluf der Webseite eine offene Sprechstunde hinterlegt ist. Ich hoffe, dass mein Kaninchen nun nicht ringht.
Pferdeklinik in Kirchheim
Adresse: Nürtinger Str. 200, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland
Telefon: +49 7021 51802
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.pferdeklinik-kirchheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr empfehlenswert. Tolle Tierärzte und tolles Personal!
Sehr nett, alles super, vielen Dank
Sehr hohe Kompetenz und sehr gute Beratung, sehr freundlich. Das Wohl des Pferdes steht an erster Stelle, ohne dass unnötig behandelt wird.
War alles OK
Ok
Sehr nettes Team, das sich super ums Pferd gekümmert hat.
Was allerdings nicht geht, wie ich finde, ist, dass man den kompletten Rechnungsbetrag vorab begeleichen muss, ansonsten darf man das Pferd nicht wieder mitnehmen!
Leider rechnet die Klinik nicht mit der OP-Versicherung ab, man muss alles vorstrecken.
Wenn der Betrag da mal 5-stellig ist, wird das schwierig weil nicht jeder grad solche Beträge auf der hohen Kante hat!
Das gute ist die Klinik ist rund um die Uhr erreichbar.
Das schlechte ist, beim Abholen meines Pferdes hatte ich kein Abschlußgespräch mit einem Arzt, bekam nur ein Schreiben in die Hand gedrückt, dass ich durchlesen sollte.
Dann kam der nächste Hammer, ohne Anzahlung darf ich mein Pferd nicht mitnehmen.
Mir wurde aber vorher nicht mitgeteilt das ich eine solche leisten muss.
Ach ja die Preise sind echt heftig.
Beratung schlecht
Aufklärung unzureichend
Preise teuer.
Unsensibel
Während meiner Weiterbildung in Deutschland musste ich mein Pferd infolge einer (leichten) Kolik auf Anraten des örtlichen Tierarztes in die Klinik Kirchheim bringen. Aufgrund von Corona durfte ich bei der Untersuchung nicht dabei sein. Nach 3 Stunden Wartezeit habe ich erst nach mehrmaliger Intervention meinerseits eine Auskunft über seinen Zustand und das weitere Vorgehen erhalten. Sie wollten ihn über Nacht zur Kontrolle behalten. Ich durfte ihn nicht sehen. Am darauffolgenden Tag konnte ich telefonisch niemanden erreichen und erhielt auch da erst nach weiteren 12h einen Anruf, dass ich ihn abholen darf. Vor Ort nahm ich ein Pferd entgegen, dass m.E. in einem zerstörten Zustand war. Er sprang förmlich in den Hänger. (Was er selten tut!) Nur rasch weg von da. In der nachfolgenden Woche haben wir zusätzlich die Betreuung eines TA benötigt, da sich mein Pferd wahrscheinlich in der Klinik mit einem Bakterium angesteckt hatte. Anlässlich einer Endoskopie haben wir zudem Entzündungen im Bereich der Nase/Kehlkopf gefunden. Wahrscheinlich hervorgerufen durch das Anbringen einer (zu grossen? unsorgfältig eingeführten) Sonde. Dann kam die Rechnung: 1300 Euro für 24h Klinikaufenthalt. Ich bin mir ja gesunde Preise aus der CH gewohnt (allerdings mit einem sehr hohen DL-Standard), aber das erscheint mir dann doch überrissen. Zumal sowohl die Betreuung meines Pferdes, als auch die Kommunikation zu Wünschen übrig lassen. Ich rate von dieser Klinik ab.
Tierarztpraxis Neckar – Enz
Adresse: Finkenweg 1, 74354 Besigheim, Deutschland
Telefon: +49 7143 801020
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-besigheim.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Man braucht eine Tierärztin ja meistens nur, wenn’s Fellkind krank ist, aber Dr. Posthoff geht immer sehr lieb und kompetent mit den Patienten um
Rund um zu Frieden. Kompetente Behandlung, freundliches Team. Fühlen uns in guten Händen
Sehr Liebe Mitarbeiter
Wie einen Unverschämtheit.
Leider kann Ich nicht 0 Sterne geben.
Wir haben hier ein krankes Tier mit Bronchitis an Bord von unserem Schiff. Ich habe einen Rezept für seine Bronchitis, aber dieses Mittel wird hier in Deutschland nicht mir gebraucht, sagt dem Apotheker und wil nur wissen welches Ersatz ich haben muss.
Und Sie tun Nix um einen Lösung zu finden…. außer mir zur Sagen dass Sie keinen neue Patienten annehmen und mein Tierarzt in Holland anrufe soll. Die ist 1000 km entfernt…. und weißt natürlich nicht was hier in Deutschland normal vorgeschrieben wird. Ja sagte Sie auch noch, dabei geben wir auch keinen Rezepte mit, wann wir selber das Tier nicht untersucht haben und so. Ich sagte, ich kann ja vorbei kommen, kein Problem. ja sagte sie darauf, das geht nicht weil wir keinen neuen Patienten annehmen… Und wann ich dan noch was Sagen will, hängt die Dame einfach auf.
Was für r einen Tierliebe ! Ein Tier, Wass bei einen Anfall, fasst erstickt so sitzen zu lassen, „weil wir keinen neuen Patienten aufnehmen“
Diese Dame am Telefon hat kein richtiges Gefühl für Tieren und soll sich ein andere Job suchen wo sie sich nicht Menschen oder Tieren beschäftigen muss.
Was für ein herzloses Person.
Nochmals!!!! Unverschämtheit!!!!!!
Oh… und dabei…. Wann ich mit meiner Holländischen Telefon angerufen habe, wird erst drei mal gleich aufgelegt, dan paar mal was gerufen und denn , nach 10-er Versuch, gesagt: hau ab, du Ahrslog, oder so.
Da habe ich einen e-Mail geschickt das anscheinend die Telefon nummer auf der Website nicht stimme und ob sie mich die richtige Nummer mailen können.
Keine Reaktion…. Da habe ich meine Nummern Erkennung ausgeschaltet und da haben die aufgenommen, mit oben beschriebenen Ablauf….
Also…
Eigentlich Null Sterne – Dort will man nur Futter verkaufen.
Fehlerhafte Behandlung und dadurch sinnlose Behandlungen in Folge haben ihre Narben hinterlassen – NIE wieder geh ich dort hin!
Immer nur neues Futter verkaufen-Nach fast jedem Termin.
Zum Glück erkannte eine Heilpraktikerin (die Veterinärmedizin studiert hat) das unser Hund das Geflügel, welches Frau Doktor immer verordnete, nicht verträgt.
Noch nie so einen unfreundlichen Tiernotdienst erlebt. Unsere Katze leckt sich die Wunde auf und man bekommt am Telefon zu hören: „ich habe besseres zu tun als mich um solche Kleinigkeiten zu kümmern“. Als Ärztin sollte einem bewusst sein, dass sich durch eine Entzündung schlimmeres entwickeln kann!
Tierarztpraxis Neckarwestheim Jutta Fletterer-Bemme Cornelia Zeh
Adresse: Marktpl. 5, 74382 Neckarwestheim, Deutschland
Telefon: +49 7133 5040405
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-neckarwestheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–17:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Ärztin und super Team
Super Team, alle kompetent und nett…
Ich war im Sommer dort und ich war unheimlich positiv überrascht.
Zuvor war ich in Bietigheim, weil es einfach im Ort ist und ich nicht so weit fahren musste mit meinem Wellensittich. Aber die haben nicht wirklich eine Ahnung gehabt. (Nicht böse gemeint, nett waren sie trotzdem. :D)
In Neckarwestheim fühlst du dich als Halterin pudelwohl – die Ärztin und ihre Helferinnen sind sehr liebevoll und mitfühlend mit meiner Kleinen umgegangen.
Bitte an alle (ich spreche speziell für Vogelhalter) geht zu ihr und fahrt auch etwas länger.
Ich war auch im Nachhinein bei einer zweitenbbzw. Dritten Tierärztin in Bietigheim – ich hätte mich fast vor ihren Füßen übergeben, so arg tat mir mein Welli Leid. Der Umgang war einfach unglaublich grob, ich musste weg schauen.
Daher, wer noch nie bei ihr war – probiert es aus… Eure Kleinen werden es euch danken!
Sehr freundlich und kompetenter Tierarzt.
Das gleiche gilt auch für die Tierarzthelferinnen.
Termin wurde pünktlich eingehalten.
Sehr freundlich. Meines Erachtens aber viel zu teuer. War mit meinem Wellensittich da. Es wurde getestet und probiert. Die Ursache wurde nicht gefunden. Kein Vorwurf an die Ärztin. Sie hat alles versucht. Habe insgesamt über 120 Euro bezahlt. Leider ist unser Schatz 3 Std später doch über die Regenbogenbrücke gegangen. Wie gesagt, es war wohl nichts mehr zu machen. Ich habe im Wartebereich gezwungenermaßen mitbekommen wieviel die Pat. vor mir bezahlt haben und wofür. Es wird ja deutlich vorgelesen, was gemacht wurde. Habe selbst Hunde und weiss was das bei meinem Tierarzt kostet. Dieser kennt sich leider nicht mit Vögeln aus. Daher bin ich nach Neckarwestheim.
Nach langer Zeit korrigiere ich meine Bewertung
– Wir sind immer sehr gerne vor Ort gewesen da die Ärzte selbst immer sehr einfühlsam und nett, hilfsbereit sind und waren
– leider ist das am Empfang nicht immer der Fall. Wir kommen uns inzwischen sehr fremd vor auch wurde in der Vergangenheit nicht auf Emails reagiert oder Anrufe mit „Sie müssen erscheinen“ abgetan. Wir waren bereits seit 2 Jahren nicht mehr vor Ort und hatten anderweitig geschaut. Mittlerweile hat das Person auch gewechselt.
Ich hoffe sehr, dass es wieder freundlicher am Empfang wird und die Bewertung nach oben korrigiert werden kann.
Wollte uns was aufschwetzen. Geht garnet. Tierarzt kennt futtermarken nicht die auf Platz 1 2 3 der beliebtesten hundemarken sind. Nur auf Provit aus.
Meine Katze hatte eine Entzündung im Ohr… statt einem Medikament wurde mir für eine stattliche Summe Reinigungswasser gegeben…wir mussten nach kurzer Zeit zu einem anderen Tierazt der uns dann zu einem erheblich günstigeren Preis ein Medikamt gegeben hat.. UNVERSCHÄMT..NIE WIEDER
Sind mit unserem Huhn gekommen. Ärztin kompetent.
Es hieß sie bekommt eine Antibiotika spritze und dann kann sie da bleiben (da bleiben für 20€) und falls sich ihr zustand verschlechtert oder gleichbleibend ist dann ruft sie an das sie, sie einschläfert. Abends will ich sie abholen huhn ist relativ fit. Dann bekomm ich eine Rechnung von 180€ nach meiner erschrockenen Nachfrage woher dieser Preis kommt hieß es das in der stationären zeit einige Medikamente etc. Verabreicht wurden weil es ihr schlecht ging. ich gehe niewieder hin ich wurde wortwörtlich verarscht.
Tierarztpraxis Wilhelmshof Dr.med.vet. Lindner & Kollegen
Adresse: Wilhelmshof 2/1, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland
Telefon: +49 7142 55994
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wilhelmshof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Komme auf Empfehlung zu dieser Praxis und bin sehr zufrieden.
Momentan bitte durch Corona warm anziehen, da nur das Tier in die Praxis darf und die Begleitperson draußen warten muss…
Gute Nachricht: man muss nicht mehr draußen warten!
Super freundliches team
Habe ein sehr gutes Gefühl mit der Praxis
Super zufrieden hier. Parkplätze vorhanden. Freundliche Mitarbeiter. EC oder Barzahlung möglich.
Bester Tierarzt in der Umgebung
Seit Jahren der Tierarzt für unsere Pferde. Versucht eine angemessene Behandlung zu finden. Macht bei unseren auch die Zähne.
Also ich muss sagen ich hab mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt dort.
Meine Chihuahua Dame hatte 2021 Probleme mit den Zähnen als haben wir uns mit dem Team entschieden ihr einige Zähne zu ziehen u den Rest zu säubern. Alle Untersuchungen Blutabnahme die OP die Medis die Nachuntersuchung alles in allem habe wir 2021 knapp 500€ bezahlt.
2023 musste unsere kleine Maus wieder OP werden und wieder des gleiche Untersuchung Blutabnahme die OP Medis Nachuntersuchung alles das gleiche jetzt kommt’s 2023 lag der Preis bei knapp 1.000€ .
Aber ich habe mir vorher einen Heilkostenplan aufstellen lassen der besagte knapp 600€ am Telefon der Arzt sagte das die Preise etwas angehoben wurden. Ich fragte bleibt es bei diesen knapp 600€? Dann können wir das machen ohne das ich mir eine zweite Meinung einhole. Ja das bleibt so.
Nachdem ich die Rechnung bekommen hab habe ich dort angerufen und Frau Doc meinte sie rechnen nach dem GOT ab und der Gebühren Satz wäre erhört worden. Also ich muss sagen das ich da ziemlich enttäuscht bin einfach das da null Kommunikation stattgefunden hat.
Ich hab’s gezahlt aber sobald was mit meinem Hund ist werd ich alle vorher fragen und mich doppelt absichern.
Ich empfand den Termin als enorm chaotisch. Angefangen mit der Terminvergabe. Man sollte bitte pünktlich zum Termin erscheinen, dass man dann allerdings noch ne halbe Stunde warten muss erscheint ziemlich verwirrend.
Während des Gesprächs kamen ganze viermal verschiedene Kollegen in den Raum und unterhielten sich miteinander sodass die Kommunikation mit der Ärztin unterbrochen wurde?!?!?!?!? Einmal wurden wir sogar ganz unterbrochen da ein Kollege ins Wort viel und die Ärztin auf ein Telefonat hinwies, kann das nicht 2 Minuten warten???
Zur Tierärztlichen Diagnose kann ich noch nichts sagen, das bleibt abzuwarten.
Abschließend mag es vllt an einer langen Woche und der aktuellen Lage liegen, aber Punkte wie Freundlichkeit und Umgangsformen sollte ALLEN VORAN die Dame an der Rezeption nochmals lernen – am besten von Grund auf!
Ich persönlich kann diese Tierarztpraxis nicht weiter empfehlen. Hygienisch, vor allem im Wartezimmer eher grenzwertig.
EDIT: Zwischenzeitlich wurde mein Besuch geleugnet – was ich mit der Rechnung wiederlegen konnte. Nun wird mir lügen vorgeworfen…
Anstatt dass sich mit dem Problem beschäftigt wird, will man andere verleumden. Diese Vorgehensweise passt zum Eindruck!
Schaffe leider erst heute eine passende Reaktion ohne ausfällig zu werden.
Ich war leider zu lang in dieser Praxis Kundin mit meinen 2 Katern.
Nicht nur, dass Fehler, die dort passieren, nicht eingesehen werden – es wird auch (bewusst oder unbewusst) die Gesundheit der Tiere aufs Spiel gesetzt.
Kleines Beispiel:
Einer meiner Kater hatte eine heftige Augenentzündung. Es wurde ein paar Wochen mit verschiedenen Mitteln versucht, diese in den Griff zu bekommen.
Nachdem ich endlich auf mein Bauchgefühl gehört habe, bin ich zu einem anderen Tierarzt gegangen der entsetzt war über das vorherige und vor allem, wie das Auge aussah.
Um es kurz zu machen- es war knapp, dass das Auge nicht verloren ging. Diagnose Herpes…
Darauf kamen die beim Wilhelmshof „natürlich“ nicht.
Genauso auch, dass andere Dinge „übersehen“ wurden (habe zu fast allem Beweise).
Bei einem Gespräch nach dem Tierarztwechsel wurde natürlich alles verleugnet bzw.ich mehr oder weniger als „unwissend“ hingestellt.
Manche Unterlagen von dort habe ich übrigens bis heute nicht bekommen obwohl sie mir zustehen. Aber nochmal dort einen Fuß rein setzen – nein danke.