Dr.med.vet. Heiner Kirschmer Tierarzt
Adresse: Am Kreuzberg 7, 87757 Kirchheim, Deutschland
Telefon: +49 8266 1757
Bewertung: ★★★★★ (5)
Bewertungen von Tierkliniken
AniCura Kleintierklinik Babenhausen GmbH | 24h Notdienst
Adresse: 24 Stunden Notdienst, Alpenstraße 27, 87727 Babenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8333 4005
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.anicura.de/kleintierklinik-babenhausen/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Klinik
Katze wurde sehr gut behandelt.
Super Team und nicht teuer
Sehr freundlich
Wir mussten auf anraten unseres tierarztes nach Babenhausen fahren um unseren Hund am Auge nähen zu lassen. Insofern lief alles gut mussten auch nicht lange warten OP wurde noch am selben Abend durchgeführt.
Ärztin war auch nett
Einzige Anmerkung wo ich habe ist, ich hatte meine 3 jährige Tochter dabei. Als wir im Wartezimmer gewartet haben, kamen die Ärzte mit einem Schäferhund ins Wartezimmer der noch in Narkose war und legten ihn zu den Besitzer auf den Boden. Meine Tochter glaubte mir nicht das er schläft und sagte er ist Tod. Ein kleinkind davon zu überzeugen das er nicht Tod ist, ist schwierig. Gott sei dank wachte der Hund nach ca 15 min auf und ich konnte sie davon überzeugen dass er eben nicht Tod ist. Da wäre es gut wenn dies nicht in einem Wartezimmer stattfindet. Menschlich gesehen kann dies auch triggern.
Durch die hohe Zahl an Patienten und Notaufnahmen kann es hier zu längeren Wartezeiten kommen, aber fachlich sind hier sehr gute Ärzte beschäftigt, welche auf moderne Einrichtung zurückgreifen können.
Nicht zu empfehlen
Dank der angeblichen Augenspezialklinik die mir mein Tierarzt empfohlen hat, ist mein Hund nun Blind auf einem Auge was noch zu verhindern gewesen wäre. Diagnose war alles in Ordnung obwohl der Augeninnendruck sehr hoch war. Ich kann nun die Augenklinik in Augsburg empfehlen die wenigstens noch mein Hund vor der Entnahme des Auges gerettet haben.
Ich kann die Praxis in Babenhausen nicht empfehlen.
0 Sterne kamen mit einem Notfall, uns wurde versprochen das unser Kater direkt operiert wird. Anderen sicheren Op Termin daraufhin wegen kurzerem Weg abgesagt. Doch dann lag er mehrere Tage bei Ihnen ohne eine operative Handlung, uns wurde versprochen er wird in den nächsten Stunden operiert. Nach 2 tagen holten wir ihn ab und brachten ihn in eine andere Klinik dort wurde er direkt operiert. Durch die Verzögerung sind eventuell bleibende schäden geblieben er humpelt seit dem. Totale tierquälerrei als wir ihn holen wollten erstmal langes warten. Telefonisch natürlich auch niemand zu erreichen trotz 24 Stunden anscheinend erreichbar. Nur abzocke dass er umso länger bleiben muss, damit man mehr geld kassiert.
Zudem konnte nicht genau geklärt werden wann er operiert werden kann ob dies erst 4 Tage nach dem Unfall passieren soll.
Holistical.Vet – Chiropraktik und Akupunktur für Kleintiere und Pferde – med. vet. Alexandra Bondkirch
Adresse: Molkereistraße 3f, 87739 Breitenbrunn, Deutschland
Telefon: +49 160 2438593
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://www.holistical.vet/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Das Wohl des Tieres steht bei Alexandra definitiv an erster Stelle! Unsere Dogge Kiki hatte ein Problem beim Laufen ,was jetzt viel besser ist und ich hab mich super aufgehoben gefühlt. Ich bin mehr als zufrieden und kann Alexandra nur empfehlen! Und preislich kann man auch nicht meckern….
Vielen Dank für die sehr kompetente Behandlung in super entspannter Atmosphäre. Ob Hund oder Pferd, der Patient hat immer Mitspracherecht und bekommt eine Pause, wenn er sie benötigt, es wird ganz individuell auf das Tier und seine Bedürfnisse eingegangen. Alex nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten und hilft ihm mit ihrer Geduld und Ruhe zu einer ganz entspannten Behandlungsatmosphäre. Auch unsichere Tiere kommen hier ganz schnell zum Durchatmen.
Alexandra kann ich absolut empfehlen! Sie nimmt sich super viel Zeit, das zu behandelnde Tier (Hund ) genau zu betrachten – aus tierärztlicher sowie chiropraktischer Sicht. Ein gefühlvoller Umgang während der Behandlung war zu jeder Zeit gegeben.
Ebenfalls wurde jeder Schritt von ihrem Tun währenddessen super erklärt, sodass man es als Laie/Besitzer gut verstehen konnte. Wir haben uns total aufgehoben gefühlt & wir werden sie bei der nächsten Problematik 100pro wieder aufsuchen.
Herzlichen Dank für die Behandlung.
Tierärzte Igling
Adresse: Kapellenstraße 6, 86859 Igling, Deutschland
Telefon: +49 8248 290
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://tieraerzte-igling.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: 10:00–11:00
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt. Immer gerne wieder super Behandlung
schnelle, kompetente Hilfe, auch Preise völlig human
Tolles Ärzte Team habe unseren Kater gerettet
Alles okay
Sofortige Hilfe
Bin super zufrieden
Dss soll eine Klknik sein??? Wenn am Wochenende notfall ist, geht kein schwein hin weil man außerhalb der sprechzeiten anruft!!!
Übellauniger selbstgerechter Tierarzt der nur auf Profit aus ist. Unfreundliche Rezeption. NICHT EMPFEHLENSWERT
Licht & Schatten
Vor 4 Wochen musste ich meine 18jährige Katzendame euthanasieren lassen. Dr. Gaier ist eine wundervolle Tierärztin, wie man sie sich nur wünschen kann!
Danach war ich 3x mit meinem 17jährigen Kater zur Behandlung bei Dr. Rauch. Beim 1. Besuch Erkrankung nicht erkannt. Beim 2. Besuch ohne Narkose eine qualvolle Prozedur durchgeführt, die die Erkrankung nicht verbessert – eher verschlimmert hat. Beim 3. Besuch wollte ich nur 2 Medikamente gespritzt haben, habe jegliche Beratung o.ä. an der Anmeldung schon abgelehnt. Rechtfertigung über den 2. Besuch wurden als Folgeberatung/ Folgeuntersuchung abgerechnet.
Tierärztliche Klinik Gessertshausen Altano GmbH
Adresse: Grasweg 2, 86459 Gessertshausen, Deutschland
Telefon: +49 8238 96180
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierklinik-gessertshausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr netter Tierarzt hat sich toll um meine Katze gekümmert !
Bin immer wieder zufrieden egal mit was für einem Tier ich bis jetzt da war wurde immer freundlich und nett bedient und immer im Sinne meines Tieres
Sehr nettes personal die ärzte nemen sich zeit und erklären einem alles
Sehr kompetente Beratung
Ärzte und Helferinnen waren nett freundlich sehr kompetent …Aber der Empfang Aufnahme war sehr unfreundlich fühlt man sich echt unwohl sehr pampig
Überaus freundliches Personal, sehr kompetent und hilfsbereit. Leider etwas teuer. Ansonsten sehr zufrieden.
Wir waren zum Abklären mit unserem Eddie in der Klinik und dort wurde festgestellt, das er FIBS hat. Es wurden alle Untersuchungen gemacht und das Personal war sehr liebevoll. Wir mussten die traurige Nachricht verarbeiten und uns wurde die Zeit gelassen uns zu entscheiden. Wir haben ihn dann erlösen lassen und der behandelnde Tierarzt hat dies sehr einfühlsam gemacht. Wir sind sehr traurig.
Im Nachhinein können wir diese Klinik sehr empfehlen. LG Christine
Wir fuhren in die Tierklinik da unser 8 jähriges Kaninchen erkennbar unter starken Schmerzen litt. Nach Standarduntersuchungen und einem Röntgenbild wurde eine Ursache festgestellt, tatsächliche Hilfe oder Informationen darüber erhielten wir aber nicht. Er erhielt zwar Schmerzmittel + Infusion, aber die Tierärztin ließ sich lieber darüber aus wie „saufett“ (wörtlich) unser Kaninchen sei und wie wir es zu füttern hätten.
Die Helferin allerdings war sehr lieb im Umgang mit dem Tier und gab sich sichtbar Mühe, was man bei der Ärztin vermisste.
Wir sind froh, am Montag wieder zu unserer Tierärztin fahren zu können!
Diese Tierklinik ist die asozialste Klinik die ich kenne. Ich würde jedem empfehlen diese Klinik nicht zu betreten. Egal ob Groß oder Kleintier. Jedem dem was an seinem Tier liegt der sucht sich am besten eine Alternative.
Um meinen Hund zu erlösen wollte ich ihn in dieser Klinik einschläfern lassen. Es war ihnen völlig egal wie schlimm es ihm ging wir haben ewig warten müssen. Mein Hund ist ein paar mal zusammen gebrochen. Dann hab ich mich entschieden wieder zu fahren Weil wenn ich da noch länger geblieben wäre dann wäre er von allein verendet:-( es ist eine absolute Frechheit ein Tier so leiden zu lassen. Das Tierwohl geht denen am A….. vorbei. Es geht nur ums Geld. So ein asoziales Verhalten hab ich noch nie erlebt.
Tierärzte Pfaffenhausen
Adresse: Mindelheimer Str. 9, 87772 Pfaffenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8265 96960
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tieraerzte-pfaffenhausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Personal und super Beratung.
top
Sehr freundliches Praxisteam. Bis jetzt waren wir nur zum allgemeinen Checkup, Impfen und Chipen dort. Wir mussten nicht warten und man hat sich für uns bzw.unsere Katzen Zeit genommen.
Äußerst freundliches, kompetentes Fachpersonal, das auf neuestem Stand arbeitet. Gut ausgestattete Praxis, kurze Wartezeit. Meistens bin ich sofort dran gekommen. Spontane Termine in Notfällen sind auch möglich. Bin froh, diese Praxis in der Nähe zu haben.
Wir wurden gut empfangen und es kümmerte sich gleich jemand um die Tiere damit es zügig voran geht, sie sind ja auch immer sehr ängstlich…
Noch offene Fragen würden umgehend beantwortet….
Allgemeiner Eindruck war gut. Es handelte sich auch nur um eine Katzenimpfung
Bin sehr zufrieden, am Empfang nettes Personal, Tierärzte kompetent, das einzige was es zu bemängeln gibt: Für Eintragungen in Impfpass werden Gebühren verlangt
Wir waren leider nicht zufrieden mit der Behandlung unserer Katze. Der Eingriff wurde auf mehrere OP’s aufgeteilt, die mehrfachen Narkosen setzten unserer Katze stark zu. Es fand keine Nachkontrolle statt. Gleicher Eingriff bei unseren anderen Tieren woanders, war jeweils mit einer OP erledigt. Etwas unpersönliche Abgabe und Abholung, kein Gespräch mit den behandelnden Ärzten vor Ort.
Wo anscheinend das Geld mehr wert ist als das Tier ♀️.
Mehrere komische/traurige Erfahrungen gemacht….
Kuh Zentrum Babenhausen, Tierarztpraxis für Kühe und Rinder, Dres. Querengässer
Adresse: Memminger Straße 1 Hinterhof, Zufahrt über Weiherweg, Memminger Str. 1, 87727 Babenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8333 94070
Bewertung: ★★★★★ (5)
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–18:30
Dienstag: 07:30–18:30
Mittwoch: 07:30–18:30
Donnerstag: 07:30–18:30
Freitag: 07:30–18:30
Samstag: 08:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Perfekt
Super Sache guter Service
Kompetenz und Erfahrung mit freundlichem Personal
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Yvonne Sepp und Dr. Regine Volz
Adresse: Dorfstraße 12a, 85551 Kirchheim bei München, Deutschland
Telefon: +49 89 90775535
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-kirchheim.de/start/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 07:30–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
…. mega tolle und nette Tierarzt Praxis ,viel Geduld wenn der Wauzi Angst hat …. Benny ist unser erster Hund und wir fühlen uns sehr sehr gut Aufgehoben 5 ☆ DANKE an das liebe Team
Liebes Praxisteam! Von Herzen Dankeschön für all die Jahre der Begleitung. Immer sehr kompetent, freundlich, realistisch und sehr liebevoll mit Tier und Mensch. Ich habe mich mit meiner alten Katzendame Nelli sehr gut aufgehoben gefühlt, auch bei der Begleitung der letzten Tage. Danke dafür!
Sehr kompetente und freundliche Behandlung
Gutes Ärzteteam, nimmt sich Zeit für eine genaue Untersuchung .
Entschluß freudige Tierärztin
Tierarztpraxis im Mindeltal – Dr. C. Krinn; Dr S. Mayer; TA I. Abdo – (ehemals Tierarztpraxis Dr. Catharine Krinn)
Adresse: Bahnhofstraße 11, 87719 Mindelheim, Deutschland
Telefon: +49 8261 5029455
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:30
Dienstag: 08:00–12:30
Mittwoch: 09:30–12:30
Donnerstag: 08:00–12:30
Freitag: 08:00–12:30
Samstag: 08:00–12:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und kompetent. Sind schon viele Jahre in der Praxis.
Gute und nette tieraerztin
Sehr gute Tierarzt Praxis haben für jedes wehwechen guten Rat und sehr fürsorglich zu meinen kleinen Pudelchen Maxl und Amy. Nicht jeder Hund oder Katze gehn freiwillig in die Praxis rein, aber meine rennen rein da gibt’s Leckerlis
Hat nur jeden 2. Samstag geöffnet.
Qualifizierte Ärztinnen. Schnell Termin. Fair Preis.
Gut
Bin enttäuscht. War eigentlich zufrieden,vorallem weil das Personal sehr nett ist. Dachte unsere Katze würde gut versorgt sein.
Im Nachhinein bei einem anderen Tierarzt hat sich herausgestellt das unsere Katze unzureichend behandelt worden war und wir sie gleich hätten erlösen können.
Sogar der eine Stern ist für euch zu viel !!!!!! Tiere werden ab gewiesen obwohl der eiter dem Hund aus dem Ohr läuft nur weil eine Rechnung mal von 60 Euro stehen geblieben ist was ja noch beglichen wird ist schon ewig her die Rechnung von 60 Euro!!!!Wir hätten auch sofort bezahlt aber die Dame hat ja
Kein gutes Gefühl ihn jetzt zu behandeln ich hätte eher ein un gutes Gefühl wenn ich Tiere ab weise wo nix dafür können !!!!Aber Geld regiert die Welt!!!! Traurig das sich solche Menschen ärzte nennen
Praktizierender Tierarzt Martin Kleint jun.
Adresse: Edelweißstraße 1A, 86833 Ettringen, Deutschland
Telefon: +49 8249 90055
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-ettringen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Toller Tierarzt nimmt sich wirklich Zeit und man merkt das er sich wirklich auskennt und kümmert.
Ordentlicher Tierarzt hat mich auch gleich gechippt
Sehr guter Arzt, gerne wieder
Tierklinik Weilheim
Adresse: Am Weidenbach 5b, 82362 Weilheim in Oberbayern, Deutschland
Telefon: +49 881 7819
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierklinik-weilheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Freundliches Personal – relat. kurze Wartezeiten – verständl. Fachlixhkeit – ausreichend Parkmöglk. –
Notfallversorgung, schnell dran gewesen, kompetente Ärzte.sehr zu empfehlen
Sehr kompetente Ärzte und überaus freundliche und mitfühlende Mitarbeiter.
Wir haben uns gut beraten gefühlt.
Habe 4 Tiere. Bis jetzt haben die Ärzte immer richtig gelegen.
Super nette Ärzte. Fühlen uns sehr wohl dort . Nur etwas teuer das ist aber das einzige was wir zu Beanstanden haben .
Super Tierklinik, können wir nur empfehlen!
Kompetent, aber brutal überteuert, reine Geldschneiderei
Gut für Wochenende, aber reine Abzocke
Leider musste unser Hund eingeschläfert werden da jeder Arzt was anderes gesagt hat. Konten wir nicht mehr wissen was los ist. Er war eine Woche drinn und hat uns 4000 Euro gekostet. Wir sind vom Glauben gefallen. Echte Abzocke.
Kleintierpraxis Mindelheim
Adresse: Bahnhofstraße 3A, 87719 Mindelheim, Deutschland
Telefon: +49 8261 759310
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-mindelheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–10:00
Sonntag: 09:00–09:30
Bewertungen von Tierkliniken
War mit Hase dort ,er hatte nichts mehr gefressen .Ist wieder topfit.
Top, mein Kater und ich mussten nicht warten, sehr freundliches Personal. Die Ärztin super freundlich und auch kompetent und sehr vorsichtig mit meinem Kater. Kann ich nur empfehlen.
Kompetente schnelle Hilfe. Sprechstunde auch an Sonn-und Feiertagen.
Ich war erst einmal hier jedoch habe ich seitnah einen Termin bekommen, brauchte nicht warten beim termin. Wurde freundlich und ruig beraten und meine Kater gut versorgt. Für die Tierarzt Preise habe ich leider keine Vergleiche
Gut gelegen u kompetent
Hier ist ihr Haustier in besten Händen.
Obwohl wir unseren Hund einschläfern mussten, wurden wir erstmal sehr unfreundlich abgefertigt. Unserem Hund ging es so schlecht, dass wir Ihn nicht auf den Behandlungstisch legen wollten, wir baten die Tierärztin darum, die Kanüle bitte auf dem Boden zu setzen. Dies wurde dann nach langem hin und her, mürrisch durchgeführt….
Wir mussten uns mittlerweile von 3 geliebten Hunden trennen, aber so eine Abfertigung hatten wir noch nie erleben müssen.
Selbst um die Abholung und Einäscherung mussten wir uns kümmern…
Sehr Schade, aber wir werden uns beim nächsten Hund auch einen anderen Tierarzt suchen
Überhöht unverschämt teuer. in Babenhausen zahlte ich 120 Euro in Pfaffenhofen 100 Euro für selbe Leistung die mich hier 230 Euro kostete. unfreundlichen schnappiges Personal. Bewertungen mit 5 Sternen ohne Text vor 2 Jahren wurden wohl gekauft. Leute lest genau durch…sehr sehr teuer kommt öfters vor.
Hier braucht man ein dickes Portemonnaie!
Leistungen die zusätzlich kosten werden einfach durchgeführt ohne Bescheid zu geben das es zusätzliche kosten verursacht…
Die Ärztin wurde daraufhin angesprochen und sieht sich nicht in der Pflicht das explizit zu erwähnen wenn zusätzliche Kosten aufkommen bzw. auf welche Höhe sich die zusätzlichen Kosten sich belaufen werden.
Tierarztpraxis Dr. Susanne Oswald
Adresse: Zeisiggasse 6, 85551 Kirchheim bei München, Deutschland
Telefon: +49 89 9033774
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-kirchheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 16:30–18:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir kommen gerne, super nette Tierarztpraxis
Sehr nett, deshalb auch gerne weiter zu empfehlen!
Kaja geht es richtig gut und fühlt sich Pudelwohl!
DANKE !!
Super im Umgang von Tier und Mensch. Immer Hilfsbereit in allen Fragen und Belangen
Zwei sehr nette und kompetente Tierärztinen. Komme jetzt hier her, da mein Hund schon sehr alt ist und ich nicht mehr zur alten Tierärztin mit ihm fahren kann.
Mein Meerschweinchen musste qualvoll sterben wegen mangelnder Maßnahmen der Tierärztin.
Nicht zu empfehlen.
Tierklinik Ismaning
Adresse: Oskar-Messter-Straße 6, 85737 Ismaning, Deutschland
Telefon: +49 89 54045640
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-ismaning.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliches Personal. Man wird hier absolut Kompetent und Professionell beraten. Auch die erforderlichen Eingriffe werden perfekt durchgeführt. Unser Hund hatte Fremdkörper in den Bronchien und der wurde mit Hilfe von Endoskop entfernt ohne operiert zu werden. Ein anderes mal wurde eine Fehldiagnose von einer anderen Tierarztpraxis aufgelöst, das einen Herzfehler diagnostizierte wo definitiv nichts war. Ich denke, dass eine Tierbehandlung nicht besser durchgeführt werden kann. Resultat: Gebe 10 von leider nur fünf verfügbaren Sternen!
Immer freundlich und kompetent zu Tier und Mensch. Alles wird gut erklärt. Danke
Unsere zwei Bengalkatzen sind hier seit 6 bzw einem Jahr/en in Behandlung: Sterilisation, Magen-Darmbehandlung, eine der beiden hat FORL, musste operiert und seither regelmäßig nachuntersucht werden, Giardien Behandlung, jährlicher Check, Impfauffrischung, alles wurde bisher von den unterschiedlichen Fachärzten immer gut behandelt. Nicht zuviel, sondern ganau so wie es für das Tier gut ist. Die beiden Katzen haben nie Angst, wenn sie dort sind.
Ich habe auch schon mal etwas gewartet, weil ein Notfall hereinkam (ein angefahrener Hund). Habe ich gerne getan, denn ich weiß, dass ich im Notfall auch vorgezogen würde.
Ich bin dankbar und froh, dass es diese Klinik gibt, deren Mitarbeiter ich bisher immer sehr positiv erlebt habe.
Nachtrag: Unsere FORL-Katze wurde wieder operiert. Wie immer freundlich-kompetente Beratung, liebevoller Umgang mit dem Tier. Unsere Katze ist wieder schmerzfrei und lebensfroh. Dankeschön an Fr Dr Körbel und ihr Team
Ich war heute mit unserem Mischlingsrüden Lucky, zum ersten mal in der Tierklinik zur Untersuchungen. Ich kann die Klinik zu 100% weiter empfehlen. Es passte einfach alles, die Damen am Empfang waren sehr freundlich und die Ärztin freundlich, einfühlsam und behutsam zu unserem Lucky. Sie ist sehr kompetent und verständlich in ihrer Beratung und Erklärung. Das Ergebnis der Untersuchung war leider nicht so erfreulich. Ich möchte mich beim gesamten Team bedanken.
Wir sind mit einem Notfall bei unserem Kater in die Klinik gekommen. Der Befund führte zu einer Notfall OP, die der Kater gut überstanden hat. Nach meinem Eindruck hat das Personal eine hohe Kompetenz – die Klinik ist rund um die Uhr besetzt und damit natürlich optimal für für dringende Fälle. Höchstwahrscheinlich bedingt durch den hohen Personalaufwand sind die Behandlungen allerdings schon teuer. Ärgerlich war, dass ich vorab keinen ernst zu nehmenden Kostenvoranschlag erhalten habe. Weiterführende Untersuchungen nach der Einlieferung wurden zudem auch nicht abgesprochen. Fazit: Kompetente Klinik aber eher etwas für Leute die hohe Tierarztrechnungen grundsätzlich emotionslos betrachten. 🙂
Man macht gute Erfahrungen, man macht schlechte Erfahrungen. Was man der Tierklinik hoch anrechnen muss bei Problemen nimmt sich die Leitung Zeit und hört sich die Problematik an. War ein sehr nettes Gespräch und alles super klären können.
Vor gut einem Jahr wurde mein neunjähriger Zwergpudel Harry in der Tierklinik Ismaning eingeschläfert. Diabetische Ketoazidose, war die Diagnose. Trotz sehr hoher Kosten, die mir in Rechnung gestellt wurden (fast 6.000 Eur), hat mein Hund NICHT überlebt. Meiner Meinung nach daher, da er die Behandlung nicht bekommen hatte, die er hätte bekommen müssen. Die Klinik hat nur nach Geld geschrien, der Zustand des Hundes hat sie kaum interessiert! Mit Sätzen wie …“wenn Sie eine Anzahlung nicht leisten können, können sie ihren Hund gleich wieder mitnehmen“…und das, obwohl es meinem Hund bereits sehr schlecht ging…
Hier schildere ich meine Geschichte und will alle Hundebesitzer warnen, ihr Tier in diese Tierklinik zu bringen, ohne Bargeld in der Tasche oder gerade nicht genug Geld auf dem Konto zu haben. Denn ihr Tier wird ohne Geld nicht aufgenommen, oder nur absolut notdürftig behandelt! Das ist meine traurige Erfahrung…
Ich habe meinen Harry an einem Sonntag Abend einliefern müssen; er hat sein Futter, sogar auch Wasser, in einem hohen Schwall erbrochen. Die Wartezeit in der Klinik war mit fast 3 Stunden unerträglich; es war nur eine Notärztin da, 3 Tiere vor uns, leichtere Fälle. Und Harry lag nach diesen 3 Stunden beinahe schon im diabetischen Koma: er war apathisch, rührte sich nicht mehr. Wir haben dauernd interveniert, um Hilfe gebettelt. Schlieslich kamen wir dran; Harry wurde, muss ich sagen, kompetent von einer jungen Aufnahmeärztin untersucht. Er durfte dann doch für weitere Untersuchungen in der Obhut der Klinik bleiben. Aber nur, weil meine Freundin eine Bürgschaft geleistet hatte…
Die Einlieferung meines Tieres erfolgte am Vorabend meiner Fahrt nach Ga-Pa, wo ich mich in einer Orthopädischen Klinik einer beidseitigen Hüft-OP unterziehen musste.
Nach 3 Tagen Harrys Aufenthalt in der Klinik wurde ich von meinem Sohn aus der Klinik benachrichtigt, dass es Harry wieder gut geht und er nach Hause darf. Und dass die Klinik Geld haben will, da sie Harry sonst nicht herausgibt.
Unfähig, nach so einer schweren OP die Bezahlung selbst in die Wege zu leiten, habe ich telefonisch versucht für die Bezahlung zu sorgen. Ich habe Tierschutzvereine angerufen, um kurzfristige finanzielle Hilfe gebeten. Ein Tierschutzverein bot mir eine anteilige Kostenübernahme als Darlehen an. Harry sollte schnell, in der gewohnten Umgebung seines Zuhause, unter Pflege meines Sohnes, genesen.
Zuhause angekommen, schickte mir mein Sohn ein Video vom Harry. Seine Spielgefährten freuten sich dass er wieder da ist; eines rempelte ihn ungewollt beim Laufen seitlich an, er jaulte auf von Schmerz. Mir war klar, da stimmt etwas nicht. Ich bat meinen Sohn, Harry sofort wieder in die Klinik zu Untersuchung zu bringen. Das passierte auch.
Harry blieb dann, muss ich sagen, auch ohne Anzahlung, unter der Bürgschaft meiner Freundin, noch einmal 10 Tage in der Klinik. Mein Sohn und seine Freundin besuchten ihn täglich; er freute sich, wir hatten alle die Hoffnung, dass die Klinik doch das Beste tut, dass einer der leitender Ärzte der Klinik, Prof. Dr Neuerer, der als ein Diabetes-Spezialist gilt, ihn untersuchen und ihm helfen würde…
Aber dem war leider nicht so. Ich wurde von Prof. Dr. Neuerer aufgrund Harry‘ Zustandes nie benachrichtigt, nie angerufen (auch von keinem anderen Arzt nicht), obwohl der Zustand des Hundes das verlangt hätte und ich vergeblich darauf gewartet hätte. Ich vermute, dass Harry nicht einmal vom Prof.Dr. Neuerer untersucht wurde, da das Geld fehlte.
Das Finanzielle ist dort immer wieder im Vordergrund gewesen. Die Klinik hat, als meine Familie dort angerufen hatte, wortwörtlich gesagt: …wenn Sie für die Bezahlung der Rechnung nicht sorgen, bleibt Harry so lange hier, bis sie bezahlt haben. Und die Pflegekosten, ohne weitere Behandlung, belaufen sich pro Tag auf 150 Eur!
Ich war inzwischen in der REHA in Ga-Pa angekommen. Konnte nur telefonieren, noch nicht laufen.
Der zweite Teil meiner Erfahrungen mit der Tierklinik Ismaning folgt in Kürze…
Gegen das Personal kann ich nichts sagen ABER dem Halter wird das Geld bis zum geht nicht mehr aus der Tasche gezogen. Ich habe mich mittlerweile bei zwei Tierärzten und einer anderen Tierklinik erkundigt und selbst diese hatten Null Verständnis für die Preispolitik in Ismaning. Dazu kommt das ich in dem Glauben gelassen wurde das ein CT gemacht wurde und erst als ich die Bilder meinem Tierarzt vorlegen wollte waren es dann doch „nur“ Röntgenbilder. Ich will nicht näher darauf eingehen da ich auch erst eine Antwort von der Klinik bekam nachdem ich bezahlt habe. Ich kann nur jedem raten ein paar Kilometer weiter zu fahren! Man bekommt woanders die selbe Leistung aber zahlt wahrscheinlich nur die Hälfte. Und falls man doch nach Ismaning muss unbedingt davor über die Preise aufklären lassen, weil gerechtfertigt sind diese ganz sicher nicht! Mein Fazit, das Personal war zu mir nett ABER der Rest ist eine komplette Abzocke in meinen Augen.
Nie wieder!!!
Leider müssen wir von dieser „Klinik“ abraten. Jeder soll Geld verdienen, keine Frage. Wenn aber ihr Hund zuckend auf dem Boden liegt gehalten von ihnen, einer Helferin und einer Tierärtin, dann fehlt das Verständnis für 3 Helferinnen, die sie mit Fragen nach der Zahlung bedrängen bevor überhaupt dem hund geholfen wird! Mein Hund hat nun geschlagene 3h lang im Behandlungszimmer spasmen gezeigt und schmerzen gehabt in der Zeit wurde dem Hund Blut abgenommen und sie hat ein beruhigungsmittel bekommen was nicht geholfen hat – also praktisch nichts! Der Hund hat weiter gelitten – schnelles handeln hier definitiv Fehlanzeige – mittendrinnen ist 30 min einfach gar keiner mehr gekommen während mein Hund weiterhin epileptisch am boden rumgezuckt ist.
die Helferinnen die das Wartezimmer betreut haben waren frech, respektlos und unendlich unprofessionell.
Wer sein Tier liebt sollte hier auf gar keinen fall hingehen!
Schlimmste Erfahrung die wir und unser Labrador Balu gemacht haben.
Wir sind im Oktober nachts dort vorstellig geworden, weil Balu 6 mal gebrochen hat. Dort wurde uns mitgeteilt wir sollen ihn eine Nacht dort lassen stationär für 1000 Euro zum Aufpäppeln. Aber alle Organe seien in Ordnung. Es sei nur eine Magen Darm Entzündung. Am nächsten Tag durften wir Balu immer noch nicht sehen und auch nicht abholen weil es ihm angeblich immer schlechter gehen würde. Am übernächsten Tag haben wir ihn einfach auf eigene Faust abends abgeholt. Dies wurde uns sehr übelgenommen. Als uns dann Balu endlich gebracht wurde, hat man sofort gesehen dass er mit Beruhigungsmittel vollgepumpt war. Dort hat er angeblich nix mehr getrunken und gefressen. Bei uns hat er gleich noch bevor wir ins Auto eingestiegen sind viel Wasser getrunken und auch gefressen. Nach zwei Tagen traumatisches Verhalten unseres vierjährigen Lieblings war er dann Gott sei Dank wieder der Alte. Das fragwürdigste ist aber dass diese junge Ärztin, obwohl jeden Tag Ultraschall und Röntgenaufnahmen gemacht wurden, nicht mal gesehen hat, dass Balu ein kastrierter Hund ist.
Zu guter Letzt wurde uns für eineinhalb Nächte 2400 Euro in Rechnung gestellt und noch zusätzlich 280 für Medikamente, die er nicht braucht laut unserem Tierarzt (4 verschiedene Appetitanreger und 5 verschiedene Übelkeitsmittel)
Auf meinen Beschwerdebrief und die verschlossenen zurückgeschickten Medikamente hat Herr Dr. Zahn bis heute nicht reagiert.
Kann jedem nur von dieser Klinik abraten. So was unverschämtes und schon fast betrügerisches ist mir noch nicht untergekommen.
Tierklinik Dr. Stechele GbR Equopark
Adresse: Gewerbegebiet Auwald, Waldstraße 31, 86517 Wehringen, Deutschland
Telefon: +49 8234 96410
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierklinik-stechele.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr sehr nettes Team, hab mein Pferd gut aufgehoben gewusst und wir sind alle wieder glücklich zuhause 🙂
Super rund um Betreuung
War sehr gut.Waren sehr freundlich und sehr einfühlsam. DANKE FÜR ALLES.
Tolle Umsorgung meiner Stute. Jeden Tag kann man sich dort über den Gesundheitszustand erkundigen. 🙂
Gute Klinik
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Ich bin leider immer wieder enttäuscht und werde da auch defintiv nicht mehr anrufen. Vor einigen Jahren ist mein altes Pferd wegen fehlbehandlung fast eingegangen. Seit dem funktionieren einige Organe nicht mehr so gut. 2 Jahre später hätte man ihn uns dann eingeschläfert, wegen Beinbruch. Dabei war es ein sehnenschaden.
Jetzt hatte ich wegen meinem jungen Pferd angerufen. es hieß er ist absolut gesund. Keine Woche später habe ich dann herausgefunden, mein Pferd hat eine vergrößerte Leber und er hatte richtig Schmerzen. Jetzt kann er passend behandelt werden.
Nicht zufrieden stellend
Unfassbar unfreundlich, Rechnung viel teurer als vereinbart. Herr Stechele wurde im Gespräch ausfallend und beleidigend. So geht man nicht mit seiner Kundschaft um, das sollte man als Selbstständiger eigentlich gelernt haben. Nie wieder.
Dr. Joachim Pichler Praktischer Tierarzt
Adresse: Von-Stain-Straße 8, 86505 Münsterhausen, Deutschland
Telefon: +49 8281 3470
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 14:00–17:30
Dienstag: 14:00–17:30
Mittwoch: 14:00–17:30
Donnerstag: 14:00–17:30
Freitag: 14:00–17:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tierarzt mit Leib und Seele
War das erste mal bei Dr. Pichler. Fand die Behandlung meiner Katze prima. Mir hat er alles erklärt. Wird unser neuer Tierarzt!
Hier bekommt man immer kompetente und freundliche Hilfe. Von dem Engagement in dieser Praxis könnte sich so mancher Humanmediziner eine Scheibe abschneiden. Vielen Dank an das gesamte Team.
Sehr guter Tierarzt ,da wird man freundlich Beraten wenn es Probleme mit dem vier Beiner gibt
Mein Erstbesuch!
Unser Tierarzt
Konnte auch einen verletzten Wildvogel dort abgeben Dankeschön !
Es wurde bei der Tasso Registrierung die falsche Chipnummer eingegeben. Das ist fatal wenn der Hund wegläuft und auf einen nicht zurückverfolgbar ist !
In meinem Fall hatte ich den Hund nachdem ich sie gekauft hatte durch Sie bei Tasso registrieren lassen und SIE hatten die falsche Chipnummer bei Tasso angegeben. Dementsprechend gab es einmal Probleme da Sie nicht auf mich zurückverfolgbar war. Ich gehe davon aus das ein Arzt bei der Registrierung mit bestem Gewissen arbeitet und sich bei sowas einfach nicht verschreiben sollte. Mir ihrer Aussage sagen Sie das jeder der die Unterlagen bekommt nochmal zu ihnen den Chip auslesen lassen soll und die Nummer dann mit den Registrierdaten vergleichen soll. Nächstes Mal werde ich selbst bei der Registrierung die Nummer nochmal überprüfen.
Fehler passieren nunmal aber man sollte dann auch dazu stehen. Außerdem habe ich meinen Hund im Alter von 13 Wochen bekommen und wurde direkt vorstellig zur Registrierung.
Der Ausschlag den mein Hund im Sommer hatte kam von den Gräsern, nicht von Ungeziefer und auch nicht von einer Lebensmittelunverträglichkeit.
Um noch etwas Positives zu sagen: bei der Praxis Pichler wurde man immer freundlich behandelt und bekam schnell einen Termin.
Seit nunmehr 20 Jahren bin ich regelmäßig mit meinen Schäferhunden bei Herrn Dr. Pichler zur Behandlung. Bis dato war ich mit ihm auch immer zufrieden. Seine letzte Konsultation jedoch war wohl die letzte. Nun zum Vorfall selbst, der mich sehr wütend stimmte:
Mein Hund hatte sich am Freitag die vordere linke Pfote wund gelaufen und ging deshalb gelegentlich auf 3 Beinen. Vorsichtshalber meldete ich mich deshalb Samstagvormittag bei seiner Notfallsprechstunde. Seine Ärztevertreterin bat mich, noch am selben Tag um 14 Uhr die Praxis aufzusuchen. Dort warteten bereits fünf andere Patienten – aufgrund von Corona – im Hof. Scheinbar waren alle anderen ebenfalls auf 14 Uhr einbestellt, denn bis zur Behandlung musste ich noch mindestens eine halbe Stunde warten. Schließlich waren wir an der Reihe und konnten zur Behandlung, welche von der Ärztevertreterin durchgeführt wurde. Hier musste mein Hund etwa zehn Schritte unter ihrer Beobachtung laufen. Anschließend wurde die Pfote noch nach Fremdkörpern abgesucht. Das gesamte Prozedere inklusive Diagnosegespräch dauerte keine fünf Minuten. Die Rechnung für diese Untersuchung brachte mich dann doch zum Staunen. Für die „Behandlung“ inklusive Wochenendzuschlag und Medikamente betrug 183€! Darin enthalten waren 6,80€ für die Tabletten, die ich für die selbstständige Weiterbehandlung erhielt. Abzüglich der Tabletten ergibt dies in etwa einen Stundenlohn von 2100€. Aufgrund des bis dahin guten Verhältnisses wollte ich die Rechnung nochmals mit Herrn Dr. Pichler besprechen. Seine Ehefrau jedoch verwies mich des Geländes und wollte von meinem Anliegen nichts hören. Ein solches Verhalten gegenüber einem langjährigen Patienten empfinde ich als eine bodenlose Unverschämtheit.
Tierarztpraxis W. Krochmal
Adresse: Mozartstraße 4, 86842 Türkheim, Deutschland
Telefon: +49 8245 1616
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Bewertungen von Tierkliniken
Super für meine Katzen. Gehe seit vielen Jahren hin
Suuuuper!
Tollea Team ! Habe umgehend einen Termin erhalten. Und preislich wesentlich günstiger als unser alter TA ! Dort gehe ich nun immee hin ! TOP !
Sehr freundlich und hilfsbereit, so wie ein toller Umgang mit den Tieren.
Nettes Personal, sehr kompetent
Tierklinik Oberhaching
Adresse: Bajuwarenring 10, 82041 Oberhaching, Deutschland
Telefon: +49 89 63893020
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.tierklinik-oberhaching.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Ich habe 2x wegen meiner Katze Ziva telefonisch Rat gesucht, hatte verschiedene TÄ am Telefon und muss sagen, bin beide Male äußerst freundlich und kompetent beraten worden. Jeweils außerhalb der Sprechzeiten, also im Notdienst. Beim 2.Mal mussten wir ambulant vorbeikommen. Vom Telefonat bis zur Entlassung war alles sehr gut. Ich bin stets über die Kosten informiert worden, Ziva ist adäquat untersucht worden und es wurde keine Unnützen Untersuchungen gemacht. Sicher Nachts ist es teurer, aber das ist, meiner Meinung nach auch gerechtfertigt. Ich bin froh, daß es die Tierklinik gibt und bedanke mich nochmal vielmals für die rasche Hilfe.
Sehr hilfsbereit und kompetent, man wird über den Status seines über Nacht behandelten Tieres auf dem Laufenden gehalten. Nicht ganz günstig, aber klar, da Notfallzulage.
Unsere liebe Katze Lotti hatte einen Achilles-Sehnenriss und wurde in der Tierklinik Oberhaching operiert und nachversorgt. Gleich beim Eintreten haben wir die besondere Atmosphäre gespürt. Neben der fachlich exzellenten Arbeit, ich bin selber Physiotherapeut, hat mich besonders der Umgang mit unserem Tier beeindruckt. Eine gelungene Mischung aus Klarheit, Sicherheit und viel Liebe und Leidenschaft. Herzlichen Dank dafür!
Gute Organisation bei Terminen, freundliche Mitarbeiter, gute Parkmöglichkeiten.
Zunächst sagen wir Danke an das Team welches alles erdenklich
Mögliche getan hat um unserer Mia zu helfen! Ein herzliches Dankeschön an Frau Dr. Vogel für Ihre einfühlsame Umgehensweise mit uns und unserem „Kind“:
Mit all unseren Vierbeinern sind wir immer gut beraten und aufgehoben in der Klinik.
Unsere Entschuldigung gilt der Geschäftsleitung da wir nicht gleich mit einer Unstimmigkeit an sie herangetreten sind ,sondern unseren Unmut anderweitig zum Ausdruck gebracht haben. Es passiert manchmal dass Arzt und „Patient“ im Eifer des Gefechts nicht einer Meinung sind und beide Seiten überzogen reagieren. Darüber sollte man hinter her nochmal reden 🙂 Am Ende wissen wir das die Klinik unser Vertrauen verdient hat!
Danke sagen Nicole und Christian Baneder
Bis auf ein paar „Kleinigkeiten“ bin ich zufrieden mit der Tierklinik.
Meinen ersten Kontakt hatte ich mit meinem Kater Kirby, die Zahnsanierungsrechnung hatte mir damals die Schuhe ausgezogen – es musste sehr viel gemacht werden, was „ich“ vorher versäumt hatte.
Auch als ich ihn einschläfern musste war die Rechnung mit vorherigen Untersuchungen und Röntgen recht hoch. Es handelte sich jedoch auch um einen Sonntag ohne Termin. Was mir nicht gut gefiel, als „nicht auf Leben oder Tod Notfall“ musste ich schon lange warten und ich musste mit ansehen wie mein Kater in dem Katzenkorb (ich sollte zumindest einen größeren kaufen) verbringen musste mit Schmerzen. Ich lies ihn dort. Was ich gut fand, als die Ärztin anrief war sie bereits am Telefon sehr einfühlsam, erklärte mir die Situation und Optionen sehr verständlich. Sie wollte nicht das ich so ins Auto steige und fragte mich wie lange ich Zeit benötige um in die Klinik zu fahren. 2 Stunden später nahe Mitternacht hab ich Kirby auf seinem letzten Weg begleitet und durfte mir so viel Zeit dafür nehmen wie ich wollte.
Das letzte an was ich danach dachte war, eine Rechnung zu bezahlen, auch als ich nur mit einem verweinten „Tschüss“ die Klinik verließ, rief mir keiner wegen der Rechnung hinterher. Die kam per Post. Die Tierklinik übernahm für mich auch den Transport zur Einzeleinäscherung ins Tierkreatorium für ein paar Euro, ich hätte das nicht gekonnt.
Mit Mailo war ich dort wegen der Kastration. Bevor der erste Termin bevor stand hatte Mailo unnormalen Kot und kam vorab in die Klinik. Es gab optisch keine Auffälligkeiten und nachdem Mailo erst 9 Monate alt war und ich auch keine sicheren Aussagen machen konnte wegen Futterumstellung und Neuankömmling vor ein paar Monaten, empfliehl mir die Ärztin eine Kot- und Blutuntersuchung. Ich wollte zuerst die Kotuntersuchung um dann weiterzusehen. Ich kann nicht sagen woran es genau lag, aber ich hab mich nicht so sicher bei der ersten Ärztin (ist eingesprungen) gefühlt, was aber wohl auch an meinen unsicheren Aussagen gelegen haben kann. Außerdem bekam ich zwei mal im Patientenzimmer einen anderen Preis genannt wie ich dann gezahlt habe +10 bis 20 Euro, daher fragte ich heute ob sie Netto meint, nein, diesmal hats auch gestimmt. Am geplanten Tag der Kastration kam ich trotzdem in die Klinik, die Kastration haben wir abgesagt, da der Kot immer wieder nicht in Orndung war. Mailo bekam von der ursprünglichen Ärztin etwas für den Darmaufbau und gleichzeitig achtete ich darauf kein Huhn zu füttern, da ich das in verdacht hatte. Nassfutter war dann kein Problem, bei Kitten Trockenfutter nicht machbar, wenn man ins Kleingedruckte schaut.
Heute konnte Mailo endlich kastriert werden, wie bei allen Terminen mit Mailo ohne lange Wartezeit. Nachdem ich immer noch etwas unssicher war wünschte ich nach kurzem Gespräch noch eine Blutuntersuchung, was auch gut war für Mailo, nicht für meinen Kopf :(. Somit bekommt er nun ein anderes Schmerzmittel. Die Ärztin ist auf alle meine bedenken und fragen eingegangen und hat diese umgesetzt. Als ich zuhause war entdeckte ich etwas was nicht so sein sollte, ich rief nochmal an, man entschuldige sich bei mir und bat mir an nochmal (kostenfrei natürlich) vorbei zu kommen, als ich meinte das dauert etwas empfiehl mir die Dame am Telefon kurz zum Haustierarzt zu gehen, daran hatte ich gar nicht gedacht, super Lösung, ist gleich ums Eck. Die Ärztin rief mich nochmal persönlich an und entschuldige sich. Diese Erwartung musste ich nicht mal äußern und das Missgeschick wurde noch kleiner. Ich konnte es dann selbst lösen.
Ich empfehle dem ein oder anderem (nicht allen!) der nicht so zufrieden war/ist, auch den eigenen Kopf einzuschalten, die Ärzte brauchen so viele Informationen wie möglich von uns und hellsehen können sie nicht, also fragt vorher nach Preisen, Nacht, Sonn- oder Feiertagszuschlägen, Bedenken oder ähnlichem. Menschen sind keine Maschinen.
Grüße
Stephanie
Ist unwahrscheinlich Teuer nach 1,5 Tagen Behandlung wurde mir eine Rechnung von über 2500€ präsentiert und konnten nicht helfen
Ist echt ein misser Verein nur Abzocke
Nie wieder geh ich da hin sehr sehr unseriös
Wenn Ihr Tier leidet und Sie eine Notfallversorgung benötigen, denken Sie bitte zweimal darüber nach, bevor Sie in die Tierklinik Oberhaching fahren.
Uns wurde gesagt, dass wir möglicherweise bis circa 1,5 Stunden warten müssen, aber am Ende haben wir über drei Stunden bis kurz vor Mitternacht gewartet. Mit am Schlimmsten war das mangelnde „Einfühlungsvermögen“ das die Tierärztin uns und unserem Hund entgegenbrachte. Er wurde angeschaut und bekam 2 Spitzen, die ihm überhaupt nicht oder kaum halfen. Und als wir drei Stunden später anriefen und fragten, ob wir noch einmal kommen könnten, weil es unserem Hund schlechter ging wurde uns mitgeteilt, dass wir voraussichtlich wieder mit einer langen Wartezeit rechnen müssen.
Da beschlossen wir, in die Tierklinik Germering zu fahren, wo unser Hund schnell aufgenommen und gründlich untersucht wurde – nicht nur auf seine Verdauungsbeschwerden, sondern auch auf seine Schmerzen und Angstzustände. Hierher werden wir gerne wieder gehen.
Telefonische Diagnose „das ist kein Notfall“ … wenn ich als zahlender Hundebesitzer der Meinung bin, dass mein Hund, bei einer offene Wunde, eventuell ärztliche Hilfe benötigt ist dies in meinen Augen sehr wohl ein Notfall…eine solche Aussage am Telefon zu treffen ist für mich höchst unprofessionell & nicht zu empfehlen. Zumal mit anschließend in einer anderen Tierklinik sehr geholfen wurde & es sehr wohl als Notfall behandelt wurde.
Kleintierpraxis Dr. Tina Padalak
Adresse: Am Anger 9, 87727 Babenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8333 93640
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-padalak.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin seit Jahren in dieser TApraxis … sehr kompetent … bin sehr zufrieden … außerdem alle sehr lieb zu Mensch und Tier … kann ich nur weiterempfehlen !!
Immer gut beraten
Sehr freundlich und auch sehr kompetent
Nett und völlig okay
Gutes Mittelklassehotel in Lissabon mit Tiefgarage. Sehr gutes Frühstück. Wenige Meter entfernt sind mehrere gute Restaurants. Gerne wieder.
Tierklinik Starnberg – Pferdezentrum
Adresse: Truhenseeweg 8, 82319 Starnberg, Deutschland
Telefon: +49 8151 91790
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://tierklinik-starnberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Schnelle, freundliche und kompetente Hilfe in tierischen Notfällen.
Wir bedanken uns für die supertolle Unterstützung bei unserem kleinen Fohlen Lilly. Danke gilt dem ganzem Team das sich so unglaublich toll gekümmert hat. Sofort angenommen worden und komplette Intensivbetreuung. 1000000Dank für Alles
Super
Meine Hunde (Diensthunde) wurden dort immer sehr gut, und professionell behandelt.
Immer kompetent und freundlich
Nett,einfühlsam, kompetent,
Pferd tot
Da es nicht um die Tiere geht sondern um Geld wenn mann nicht sofort bezahlen kann wird das Tier nicht behandelt
Wir waren zweimal mit unseren Katzen Notfallbedingt Sonntags dort. Die Wartezeit ist heftig, es war niemand mehr da und trotzdem haben wir über 1 Stunde gewartet. Ohne Info, was los ist o. ä. Als Mensch ist das schon nervig, für unsere Katzen war es jeweils eine Katastrophe. Ein wenig mehr Kommunikation würde vielleicht nicht schaden…
Ich bin an dem Abend mit einem leidenden Hund nach Hause geschickt worden. Hätte man beherzt eingegriffen und nicht auf die Öffnungszeiten gepocht (die Klinik schliesst um 22.00 Uhr) wäre mein Hund noch am Leben.
Dr.med.vet. Heiner Kirschmer Tierarzt
Adresse: Am Kreuzberg 7, 87757 Kirchheim, Deutschland
Telefon: +49 8266 1757
Bewertung: ★★★★★ (5)
Bewertungen von Tierkliniken
AniCura Kleintierklinik Babenhausen GmbH | 24h Notdienst
Adresse: 24 Stunden Notdienst, Alpenstraße 27, 87727 Babenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8333 4005
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.anicura.de/kleintierklinik-babenhausen/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gute Klinik,
Ich finde diese Klinik sehr gut. Freundliches, professionelles Team und Tierärzte. Mein Kater Louie war knapp eine Woche in der Klinik, wir sind nach einem kurzen Anruf hingefahren und er wurde gleich behandelt und aufgenommen. Er wurde mit gelähmten Hinterbeinen aufgrund einer Herzkrankheit, diese erkannt wurde zur Klinik gebracht und staionär behandelt. Andere Tierärzte rieten mir ihn direkt einzuschläfern, doch die Tierärzte der Klinik haben versucht ihn wieder auf die Beine zu bringen. Leider wurde es innerhalb von 6 Tagen nur teilweise besser. Wir nahmen ihn dann wieder mit nach Hause und nun kann er fast wieder laufen, ein Bein hinkt noch ein wenig. Wir hoffen, dass die Medikamente ihm helfen bald wieder normal gehen zu können. Er macht Fortschritte. Bin der Tierklinik sehr dankbar. Man wird täglich angerufen und darf sein Tier jederzeit besuchen. Zudem ist der Preis auch in Ordnung und man wird genau über die Kosten aufgeklärt und erhält auch Zwischenstände. Ich bin begeistert und kann diese Klinik nur weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal! LG Jasmin & Kater „Louie“
Tolle klinik. Ich bin begeistert
sind zwar teuer aber kompetent und haben meiner Katze helfen können…
Zorro sagt danke für die tolle Versorgung bei der Notoperation.
Vielen Dank für die gute und schnelle Hilfe für unseren süßen alten Hausdrachen Fuchur.
0 Sterne kamen mit einem Notfall, uns wurde versprochen das unser Kater direkt operiert wird. Anderen sicheren Op Termin daraufhin wegen kurzerem Weg abgesagt. Doch dann lag er mehrere Tage bei Ihnen ohne eine operative Handlung, uns wurde versprochen er wird in den nächsten Stunden operiert. Nach 2 tagen holten wir ihn ab und brachten ihn in eine andere Klinik dort wurde er direkt operiert. Durch die Verzögerung sind eventuell bleibende schäden geblieben er humpelt seit dem. Totale tierquälerrei als wir ihn holen wollten erstmal langes warten. Telefonisch natürlich auch niemand zu erreichen trotz 24 Stunden anscheinend erreichbar. Nur abzocke dass er umso länger bleiben muss, damit man mehr geld kassiert.
Zudem konnte nicht genau geklärt werden wann er operiert werden kann ob dies erst 4 Tage nach dem Unfall passieren soll.
Nicht weiter zu empfehlen, falsche Diagnostik abgegeben u unnötige Untersuchungen durchgeführt um Geld zu machen! Sehr schade
Nie wieder werden wir diese Klinik besuchen. Unsere Katze wurde dort nur unnötig über Tage gequält und uns in einem erbärmlichen Zustand zurück gegeben. Statt sie zu erlösen, hat man viele teure Untersuchungen gemacht und einfach mal übersehen, dass sie ihre Hinterläufe überhaupt nicht mehr bewegen konnte. Nur wenige Stunden nachdem sie uns das Tier übergeben haben, ist sie jämmerlich gestorben. Auf eine Erklärung und die Röntgen, Ultraschall Unterlagen etc. mussten wir fast 3 Wochen warten, nachdem wir dort 100 mal angerufen haben. Ausrede war eine Wartung der Software.
Wir sind dort am Feiertag mit unserer vmtl. angefahrenen Katze hin. Es wurden komplett falsche Diagnosen gestellt und uns unsere Katze nach mehrtägigem Aufenthalt am Sonntagabend zurück gegeben mit der Aussage ihr würde es wieder gut gehen und sie hätte lediglich eine Entzündung im Schwanz gehabt. Nachdem wir eine immense Rechnung bezahlt haben, bekamen wir die Katze in der Transportbox zurück und haben erst zuhause festgestellt, dass es ihr noch viel schlechter ging, als am Tag der Einlieferung. Letzten Endes hat sie die Nacht nicht überlebt und wir konnten ihr jämmerlich beim Sterben zusehen. 800 € dafür bezahlt, dass meine Katze unnötig leiden musste und wir mit einer schrecklichen Situation allein gelassen wurden. Nie wieder!!
Holistical.Vet – Chiropraktik und Akupunktur für Kleintiere und Pferde – med. vet. Alexandra Bondkirch
Adresse: Molkereistraße 3f, 87739 Breitenbrunn, Deutschland
Telefon: +49 160 2438593
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://www.holistical.vet/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Das Wohl des Tieres steht bei Alexandra definitiv an erster Stelle! Unsere Dogge Kiki hatte ein Problem beim Laufen ,was jetzt viel besser ist und ich hab mich super aufgehoben gefühlt. Ich bin mehr als zufrieden und kann Alexandra nur empfehlen! Und preislich kann man auch nicht meckern….
Heute war Alexandra zur Zweitbehandlung bei meinem Pferd. Ich wahr schon nach der Erstbehandlung überrascht wie gut es meinem 18 Jährigen Wallach getan hat. Noch schöner fand ich es jedoch zusehen, dass mein Pferd sie heute zur Zweitbehandlung direkt wieder erkannt hat und sich sehr vertraut verhalten hat. Ihm scheint die Behandlung sichtlich gut zutun, was nicht nur an seinem Feedback, sondern auch a den auffallenden Verbesserung seines Gangbildes und Körperhaltung festzustellen ist. Sie nimmt sich wirklich sehr viel Zeit und geht auf die Bedürfnisse, aber auch auf den Charakter des Tieres ein. Zudem wird jeder Schritt erklärt, so dass man der Behandlung gut folgen kann. Ich bin super zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen.
Vielen Dank für die sehr kompetente Behandlung in super entspannter Atmosphäre. Ob Hund oder Pferd, der Patient hat immer Mitspracherecht und bekommt eine Pause, wenn er sie benötigt, es wird ganz individuell auf das Tier und seine Bedürfnisse eingegangen. Alex nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten und hilft ihm mit ihrer Geduld und Ruhe zu einer ganz entspannten Behandlungsatmosphäre. Auch unsichere Tiere kommen hier ganz schnell zum Durchatmen.
Tierärzte Igling
Adresse: Kapellenstraße 6, 86859 Igling, Deutschland
Telefon: +49 8248 290
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://tieraerzte-igling.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: 10:00–11:00
Bewertungen von Tierkliniken
Mein Willi würde plötzlich krank, er würde schnell und sehr liebevoll behandelt , und er ist wieder ganz fit Dankeschön
Ich war sehr zufrieden. Heute Endoskopische Untersuchung bei meiner Katze
Super nettes und kompetentes Team! Haben sich super um meine Kaninchen gekümmert und sich viel Zeit genommen. Würde nie zu einem anderen Tierarzt wechseln.
Sehr gut gefällt mir
Sehr zuverlässig und nett
Sehr gute Klinik mit wenig Wartezeit!
Unser Tierarzt war im Urlaub und sind deshalb dort hingefahren.
Wollte Untersuchungen unter Narkose machen, die völlig sinnlos waren, ganz zu schweigen von den Kosten.
Als wir wieder bei unserem Tierarzt waren und ihm das erzählt haben, was die alles machen wollten, schüttelte er nur den Kopf mit den Worten, „was soll den das“.
Hat unser Tierarzt dann auch ohne Schnickschnack hinbekommen.
Übellauniger selbstgerechter Tierarzt der nur auf Profit aus ist. Unfreundliche Rezeption. NICHT EMPFEHLENSWERT
Hallo, ich kann auch nur von dieser Tierklinik abraten .
Tierärztliche Klinik Gessertshausen Altano GmbH
Adresse: Grasweg 2, 86459 Gessertshausen, Deutschland
Telefon: +49 8238 96180
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierklinik-gessertshausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Supernette Tierärzte und supernettes Team, gute Beratung und schnelle Hilfe – einfach top
Super Klinik, schnelle Hilfe, Tierärzte und Pfleger mit sehr viel Emphatie.
Die mir am Empfang von den Damen leider fehlte.
Sehr gute Beratung
Die Ärzte haben Ahnung was sie machen
Ärzte sehr kompetent und nett! Aber‼️eine Dame am Empfang pampig und unfreundlich ohne Grund..ich fragte Sie ob sie den Eindruck hätte dass ich unverschämt zu ihr sei…sie verneinte..dann fragte ich sie warum sie so unfreundlich sei,ich wollte lediglich meinen Termin absagen und für jemanden frei machen der in dringender benötigt…und das diesmal telefonisch beim letzten Mal genauso am Empfang…leider nicht gut!
Very nice staff, doctors and assistant doctors.
Super expensive.
Ich wurde trotz vollem Terminplaner noch angenommen und dazwischen geschoben … sehr freundlich … netter, kompetenter Tierarzt … falls es mit meinen Wellensittichen nochmal Probleme geben sollte > da nehme ich gerne eine 3/4 Stunde Fahrt in Kauf !!
Schrecklich inkompetent…!!! Nach Rücksprache mit meiner Tierärztin sind wir wegen einem Hundebiss in diese Klinik gefahren (meine Tierärztin war leider nicht mehr in der Praxis) um die Wunde reinigen zu lassen und ggfs nähen zu lassen. Mein SSH war wirklich nicht kooperativ und hätte sediert werden müssen. Das Ende vom Lied… ich wurde gebeten, die Wunde daheim selbst zu reinigen… immerhin hat er Antibiotika gespritzt bekommen… Gott sei Dank war ich nochmal mit ihm bei meiner Tierärztin, die alles erforderliche getan hat um ihm zu helfen…!!! Es wurde leider eine OP daraus weil man in der Klinik „geschlampt“ hat.. aber Hauptsache eine dicke Rechnung ausstellen…!!!
Nie wieder diese Klinik..!!!
Aber…!!!! Die Helferin war absolut entzückend und total lieb… Danke dafür
Absolut unkompetentes Personal am Telefon.
Bei Notfällen (in unserem Fall Hund) kommt lediglich die Aussage, da müssen Sie sich jetzt einen anderen Tierarzt suchen der spontan Zeit hat.
(Muss man vll verstehen am Freitag Mittag)
Zum Glück gibt es auch engagierte Tierärtzte, leider kam dieser in unserem Fall dann zu spät.
Tierärzte sehr freundlich und Kompetent was man von manchen Tierpflegern leider nicht behaupten kann. Vorsicht hier wird der Gesamtbetrag bei Abholung des Tieres fällig egal ob 4 oder 5 stellig für leute mit einem kleineren Geldbeutel nicht zu empfehlen da gibt es andere Kliniken in der nähe die Kolanter sind. Ich persönlich setze in zukunft auf eine andere Klinik.