Tierarztpraxis für Kleintiere Kerstin Frisch
Adresse: Regener Str. 18, 94259 Kirchberg im Wald, Deutschland
Telefon: +49 9927 9500320
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-frisch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Tierärztin, kann super mit Tieren umgehen.
Tolle Tierärztin ♥️ fahre immer wieder gerne hin mit meinen Degus, besonders Zahnpatienten sind dort super aufgehoben. Danke für die tolle Arbeit.
Alle sind super freundlich und nehmen sich Zeit.
Sehr freundlich aber etwas teuer, kann sie aber nur empfehlen
Unser Hund hatte heute
eine schlimme
Bisswunde und wurde mit dem Kommentar, die bringen wir heute nicht mehr unter, abgewiesen. Mussten einen anderen Tierarzt aufsuchen um die Wunde naehen zu lassen und ihn mit Antibiotika zu versorgen. Das ist schon sehr traurig, wenn man in einem solchen Notfall abgewiesen wird.
War irgendwie komisch wir wolten meinen nero eigentlich in mund leuchten um die zähne anzuschauen, irgendwie kam das licht hinten raus. Glaube soviel Inhalt hat mein Hund nicht.
Tja, wurde schon zum 2.mal mit krankem Hund sehr „freundlich“ abgewiesen!!!
Dr. Karin Loibl
Adresse: Stadlhof 7, 94259 Kirchberg im Wald, Deutschland
Telefon: +49 9927 902121
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-kirchberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierärztin, unser Kater Samy fühlte sich in sicheren Händen und möchte keinen anderen Tierarzt mehr haben.
Danke, Frau Dr. Karin Loibl
Medikamente telefonisch vorbestellt und abgeholt. Alles reibungslos. Sehr empfehlenswert! Eine Praxis die sich Zeit nimmt – und in der heitigen Zeit auch die Beratung nicht zu kurz kommt.
Jahrelang bin ich mit meinen Katzen bei Fr. Dr.Loibl.
Selten einen Menschen erlebt der so liebevoll und toll mit den Tieren umgeht. Auch die „Herrchen“ oder „Frauchen“ werden sehr nett und freundlich behandelt. Keine Frage bleibt unbeantwortet, auf Sorgen um das Tier wird eingegangen und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Fachlich einfach spitze, mit all den großen und kleinen gesundheitlichen Problemen des geliebten Haustieres konnte sie immer helfen. Und ohne, dass sie jemand unnütze, teure Behandlungen aufdrängt!
Einfach TOP !
Kein anderer Tierarzt wäre für uns denkbar!
Und ihr Team ist genauso kompetent und freundlich wie Fr. Dr. Loibl !
Einfach alles Menschen, denen die Tiere am Herzen liegen.
Not been there.
Kein großer warte Zeit, Leider muss man, wie bei so vielen Hautärzten, zu lange warten, bis man einen Termin bekommt
Freundliche und kompetente Tierärztin
Bin schon über 11 jahre bei Karin Loibl wunderbare Tierärztin fachlich und menschlich super.
Ich war mit meinem Hund am Montag dieser Woche bei Dr. Karin Loibl. Von Anbeginn stand der Termin unter einem sehr schlechten Stern. Der Grund des Besuches war, dass wir nicht sicher waren ob unser Hund aufgrund seines Alters beginnt schlechter zu hören.
Der Termin war ursprünglich 15.30 Uhr. Ich war um 15.20 Uhr schon da. Mein Hund und ich mussten natürlich warten bei brütenden 32 Grad. Um ca. 16.00 Uhr wurden wir ins hinter Behandlungszimmer geführt. Wieder warten. Im Behandlungsraum war es noch drückender als draußen. Mein Hund war sowieso mit den Nerven runter und dann noch die unerträglich Hitze.
Ich war drauf und dran vorher zu gehen. Gegen 16.15 Uhr kam dann endlich Frau Dr. Loibl und schaute in beide Ohren. Wir unterhielten uns kurz und sie meinte wie es unserem Hund allgemein geht, wie sein Verhalten ist. Ob er müde ist, apathisch, oder teilnahmslos und sie meinte um nichts zu übersehen wäre ein Bluttest angebracht, den sie gerne machen würde. Ich bejahte und los ging´s mit der Blutentnahme. Kurz darauf kam die Sprechstundenhilfe um beide Ohren zu spülen. Es wurde emsig mit Ohrstäbchen gearbeitet, dann raus aus dem Behandlungsraum und wieder warten auf das Ergebnis vom Bluttest. Ich wusste ehrlich nicht mehr was ich mit meinem Hund der ober gestresst war bei der „Affenhitze“ machen sollte.
Irgendwann bekam ich dann nach zweimaligen Nachfragen das Ergebnis,……….. Schilddrüsenunterfunktion. Ich ging kurz rein, bekam dreißig Tabletten, einen neuen Termin in drei Wochen und die Rechnung von knapp 180 Euro, für effektiv 15 Minuten Arbeit.
Tja, dann nach Hause gefahren mit zweimaligem Trauma, Diagnose bei meinem Hund und die Rechnung.
Zu Hause hole ich Jester aus dem Kofferraum, was ist, er hört nichts mehr, er ist absolut taub.
Ich habe in die Hände geklatscht, gerufen, dann geschrien, keine Reaktion. Er hat sich dann wegen irgendwas erschreckt und ist mir auf und davon mitten auf die Straße und ich hinterher.
Erstmal bis nächsten Morgen gewartet in der Hoffnung das er wieder etwas hört. Niente, Nada, Nothing, Nix, aber auch gar nix.
Ich dann angerufen und die Sache erklärt, ehrlicherweise aufgrund der Vorgänge am Vortag etwas erregt. Die Sprechstundenhilfe hat dann Rücksprache mit der Chefin gehalten und mir einen neuen Termin gegeben zum Nachschauen. Und dann kam´s, O-Ton Tierarzthelferin:“ Sie sind ja hergekommen weil ihr Hund nichts hört“. Ich war dann erstmal sprachlos. Nein ich bin nicht dahingefahren weil mein Hund nichts hörte, sondern weil ich mir nicht sicher war ob er möglicherweise altersbedingt schlecht hört. Er hat sehr wohl gehört, aber er hat auf die Haustürklingel zum Beispiel nicht mehr oder nur hin und wieder reagiert.
Jetzt hört er wirklich gar nichts mehr. Mir ist dann wirklich die Hutschnur geplatzt und ich habe gefragt ob es denn normal ist dass ich mit einem vermeintlich gesunden Hund zum TA fahre und mit einem kranken nach Hause und ich muß die Kröte dass es so ist einfach schlucken.
Im Nachhinein betrachtet war die Ohrreinigung eher ähnlich dem laden eines alten Vorderladers, wo das Pulver vorher ordentlich verdichtet werden muss, dass das Ding auch nachher funktioniert.
Lange Rede kurzer Sinn, wir waren fast zehn Jahre bei Dr. Loibl mit zwei Hunden drei Katzen und zwei Hühnern.
Ich habe sämtliche Termine storniert und habe am Montag woanders einen neuen Termin.
Bis dahin schaffen wir es mit aller Ruhe, aber nach Kirchberg i. Wald fahre ich nicht mehr.
Leider muss ich die wenigen negativen Bewertungen bestätigen. Der letzte Besuch mit meinen (2) Hunden war nicht so toll: Ich vereinbare, danke Corona, einen Termin und dann stehen noch fünf andere „Patienten“ mitsamt Frauchen/Herrchen vor der Tür. OK: warten geht noch. Habe dann noch darum gebeten, mir eben für meine Katzen (4) eine Wurmkur mitzugeben: 74,– €???? Geht gar nicht! Alles in allem: Leider nicht mehr!
Tiergesundheitszentrum Bayerwald
Adresse: Grüber Str. 1, 94481 Grafenau, Deutschland
Telefon: +49 1514 6778282
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tgz-bayerwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:30–18:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:30–18:30
Donnerstag: 14:30–18:30
Freitag: 14:30–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt!!
Sehr guter Tierarzt. Mehr muss man hier nicht sagen.
War heute das erste mal hier, sehr kompetent, freundlich, ging sehr liebevoll, professionell mit meinem Hund um hat sich Zeit genommen und alles sehr gut erklärt. Kann ich jederzeit weiterempfehlen. Das gleiche gilt auch für die tierarzthelferin.
Schnell einen Termin bekommen, musste nicht übermäßig lange warten, sehr nette Ärztin und Helferinnen. Ich hatte das Gefühl es wurde gut auf meine Sorgen eingegangen, zugehört und sich liebevoll um meinen Hund gekümmert. Ich würde aufjedenfall nochmal hin gehen.
Kompetent und ausgesprochen freundlich.
sehr schöechte Diagnostik, kann man eigentlich in die Tonne schmeissen. Maximal kann man ihn impfen lassen seinen Hund ansonsten ist der Tierarzt auf keinem Fsll zu empfehlen!!!!!!
Kleintierpraxis Rinchnach, Inh. Wolfgang Weber
Adresse: Regener Str. 1, 94269 Rinchnach, Deutschland
Telefon: +49 9921 806180
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://tierarztpraxis-rinchnach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 17:00–18:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 16:00–19:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolles Team super nett und professionell
Seit Jahren unser Tierarzt. Nimmt sich Zeit, ist höchst kompetent und immer da wenn er gebraucht wird!
Würde gern einen Extrastern für seine Menschlichkeit geben. Besser geht nicht!
Sehr fachkundiger. verständnisvoller Tierarzt, Sehr nettes Personal. Hier fühlt man sich geborgen
Tierärztliche Klinik Kurzeichet
Adresse: Kleingern 51a, 94081 Fürstenzell, Deutschland
Telefon: +49 8502 1388
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierklinik-kurzeichet.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Tierklinik. Freundlich und kompetent.
Sehr,sehr gut… immer sehr zufrieden
Sehr freundliche Atmosphäre und professionelle Beratung.
War beeindruckt
Sehr freundlich, waren Abends im Notdienst mit unserem Hund. Über die Behandlung können wir nichts anmerken, alles war Top!
Was ich eigentlich unverschämt finde, sind die Preise!!! Unser Hund hatte was zwischen den Zehen, was mit einer Pinzette entfernt wurde, das war eigentlich alles. Eine Sache von ca. 10 Minuten. Die Rechnung belief sich auf ca. 160 € Hier wurde Untersuchung der einzelnen Organe aufgeführt, ca. 30 € Was hat eine Pfote mit einzelnen Organen zu tun?
Verband anlegen, ca 30 € und dann noch das Material extra Abrechnen. Also unser Tierarzt hätte dafür ca. 40 € Gesamtkosten berechnet! Nur mal so zum Vergleich!!!
Dr. Olivia Turalski würde ich 5 Sterne geben
Achtung Vodoo..
Hier werden wild teure „Untersuchungen“ durchgeführt ohne Ergebnisse zu erhalten. Auf Rückfrage, wird gesagt, dass das von der Ärztin im Keller gemacht wird ♂️
Fürstlich zur Kasse wird man trotzdem gebeten. 160€ für 10 Minuten.
Spritzen werden verabreicht ohne zu erklären warum und Medikamente werden überteuert in Rechnung gestellt.
Ich kann diesen Tierarzt nicht empfehlen.
Ich habe keine Ahnung, was ich sagen soll, aber wenn ich mit einem sterbenden Hund zu ihnen komme, muss ich mehr als eine Stunde warten und andere Hunde an mir vorbeiziehen lassen. Mein Welpe starb in meinen Armen, während ich darauf wartete, hereingelassen zu werden. Wenn jemand im Sterben im Krankenhaus ankommt, besuchen sie ihn sofort und versuchen zu verstehen, was das Problem ist. Aber ich sehe, das ist hier nicht der Fall. Sie verdienen es nicht einmal, ihren Job zu machen.
Leider kann man keine 0 Sterne vergeben. Bereits 2 mal wurden wir in dieser Klinik bzw. mittlerweile Zentrum falsch beraten. Eine eigentlich gesunde Katze bekam über Jahre Medikamente gegen eine Epilepsie, die sie gar nicht brauchte. Erst ein zweiter Tierarzt wieß darauf hin, dass eine Katze die komplett anfallsfrei ist äußerst ungewöhnlich ist und ob wir nicht versuchen wollten die Tabletten auszuschleichen. Der Katze geht es nun prächtig und das obwohl sie schon ein ganzes Jahr keine Medikation mehr erhält. In Kurzeichet wurde dankbar die Hand aufgehalten und immer brav abgerechnet wenn man zum Medikamentenspigel prüfen kam.
Bei der zweiten Katze hat das Zentrum Kurzeichet dann komplett versagt. Die Katze mit einer starken Anämie wurde mit Tabletten (Antibiotikum, Kortison) versorgt und einige Untersuchungen gemacht. Ergebnis 580 €. Der Allgemeinzustand verschlechterte sich allerdings in den nächsten 3 Tagen sehr drastisch. Obwohl der Tierärztin in der Klinik dann telefonisch geschildert wurde, dass das Tier sich nicht mehr selbstständig bewegt, einfach auf den Platz uriniert auf dem es liegt, nicht trinkt nicht frisst und erbärmlich miaut wurde mit dem Rat zu weiteren Untersuchungen (Rückenmarksbiospie, EPO, Bluttransfusion) reagiert anstatt das Tier zu erlösen. Um 24 Uhr dann schrie der Arme Liebling so sehr, dass auch wir das Leid nicht mehr aushielten und in eine andere Klinik fuhren, um sie zu erlösen. Der Hammer war aber, dass die Tierärztin in dieser Klinik schockiert war über den Hämatokritwert. Dieser sei bei unter 20 schon kritisch. Bei unserer Katze lag er zum Zeitpunkt 3 Tage vorher bei der Diagnose (und dort ging es ihr noch deutlich besser) in Kurzeichet bei 11,5!!!! Anstatt dass wir aufgeklärt wurden wir schlecht die Chancen wirklich stehen wurden wir in Kurzeichet immer weiter ermutigt und das obwohl das Tier laut der anderen Klinik bereits komatös war. Wir sind sehr enttäuscht über die Beratung in dem Tieräztlichen Zentrum. Keiner kann etwas für die Erkrankung, jedoch hätten wir uns eine realistische Einschätzung gewünscht anstelle der unrealistischen Hoffnungen die uns gemacht wurden. Wir können das Tieräztliche Zentrum keinesfalls empfehlen und werden mit unseren Tieren auch nicht mehr dort hingehen.
Dr.med.vet. Barbara Englmaier Tierärztin
Adresse: Inntalstraße 19, 84375 Kirchdorf am Inn, Deutschland
Telefon: +49 8571 9256266
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Bewertungen von Tierkliniken
Den Tieren wird immer gut geholfen und wenn sie selber nicht das nötige Equipment hat dann gibt sie eine Empfehlung wo weiter geholfen werden kann.
Ausserdem ist sie immer sehr freundlich.
Super nette Tierärztin und kennt sich sehr gut aus
Einfühlsame Tierärztin für Tier und Mensch
Erklärt sehr gut und verständlich. Wir sind rundum zufrieden und fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Sehr freundliche Dame. Kompetent bin zufrieden
Tierklinik Ried – Mag. Josepha Schlederer
Adresse: Schnalla 31, 4911 Tumeltsham, Österreich
Telefon: +43 7752 82400
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://tierklinik-ried.at/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und kompetent. Bin sehr zufrieden.
Meine Erfahrungen sind nur positiv. Liebevoller Umgang mit den Tieren, nachvollziehbare Preise, kurze Wartezeiten.
Super Beratung, sehr zufrieden
Sehr nett und kompetent, aber leider ziemlich teuer
Echt nette und gute Ärzte. Sie kümmern sich schnell um die Tiere und helfen ihnen so gut es geht. Auch bei älteren Tieren wird nicht zurück geschreckt.
Einen Stern muss ich leider abziehen da die Preise wirklich teuer sind. Das gibt man für den Vierbeiner gerne aus aber wenn eine OP ansteht und man nicht das passende Kleingeld hat kann man leider nicht auf zweimal bezahlen trotz jahrelanger Kundschaft mit mehreren Tieren.
Ich war zufrieden
Leider wurde uns in einem Notfall um 9.00 abends die Hilfe verweigert. Wir riefen die Notfallnummer an und es wurde uns nur erklärt, dass jetzt sowieso niemand mehr da ist. Weil ich auf die Frage, ob es ein Patient von ihnen ist negativ antwortete, wurde der Herr sogar noch unfreundlicher obwohl ich erklärte, dass unser sehr kranker Hund schon in Tierärztlicher Behandlung war und die nötigen Untersuchungen schon gemacht wurden. Sind dann statt 20 km nach Ried 45km nach Sattlett in die Tierklinik gefahren. Dort wurde uns geholfen.
Als ich dort ware wollte ich meine kleine Katze die schon sehr gelitten hat einschläfern lassen aber die haben 5 Tiere vor uns gelassen die nur geimpft worden sind
Nie wieder!
Tierarztpraxis Kim-Dorn GmbH
Adresse: Weberstraße 34, 4560 Kirchdorf an der Krems, Österreich
Telefon: +43 7582 51969
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-kimberger-dorninger.at/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–15:00
Dienstag: 08:00–15:00
Mittwoch: 08:00–15:00
Donnerstag: 08:00–15:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich könnte mir keine bessere Tierärztin für unsere 4-Beiner vorstellen. Einfühlsam, Kompetent und auch verständnisvoll wenn man sich als Herrchen mehr Sorgen macht als nötig und nach den Ordi-Zeiten anruft. Super!
Wartezeiten sind bei solch einer Ärztin logisch!
Sehr bemühte, kompetente Tierärztin. Auch akut rasche Hilfe.
Meine Lieblingstieärztin
Sehr schöne, saubere Ordination. Gute Betreuung und eine überaus nette Ärztin und natürlich auch das Personal. Was mich beeindruckt hat ist der sehr günstige Preis. Ein Sternchen Abzug wegen der langen Wartezeit trotz Termin.
Super nette Tierärztin aber die Praxis hat ein Organisationensproblem. Alles läuft drunter drüber, nebenher in einem absoluten Chaos.
Alles wird irgendwie nebenher gemacht und jedes und jedes mal stundenlanges warten, geschuldet durch dem nicht vorhandenen System. Da ich mein Leben nicht in dieser Praxis verbringen möchte und kann, sehe ich mich gezwungen einen neuen Tierarzt zu suchen. Wünsche anderen hier mehr Erfolg mit seinem Tier.
Ewig lange Wartezeit. Trotz Anruf, dass es dringend ist.
Ich muss ehrlich sagen die Ärztin scheint nett zu sein aber kaum geht der Kunde raus, redet sie schlecht hinterm Rücken . Genau das gleiche mit dem unpersönlichen Sekretärinnen. Hauptsache sie bekommen ihr Geld. Das Wort Menschlichkeit ist ihnen auch unbekannt ♀️. Es war eine sehr lange Wartezeit und ich würde definitiv nicht einmal mehr in meinem Leben kommen!!!
Dipl-TA Dr Walter Taxer
Adresse: Litzlfeldner Str. 87, 6382 Kirchdorf in Tirol, Österreich
Telefon: +43 5352 61433
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-taxer.at/
Bewertungen von Tierkliniken
Dr Taxer hat sich an einem Sonntag viel Zeit für unsere 12 Jahre alte Berner Sennen Dame genommen. Die Praxis ist absolut zu empfehlen. Besten Dank!!
Habe hier meine Hund und meine Katze! Sehr freundlich und ruhig (was sehr wichtig ist) Kann ihn nur empfehlen!
Sehr freundlich, gerne wieder!!!
Bin sehr zufrieden, sehr tierliebend und sehr freundlich.
Sehr nett und kompetent 🙂
Schöne, saubere Praxis
Leider unserem Hund nicht geholfen. Obwohl ich ausdrücklich gesagt hab, daß er seid drei, vier Tagen erbricht. Und man hat gesehen, daß der Hund nicht mehr stehen kann. Dr. Taxer hat gegen Übelkeit und Antibiotika gespritzt. Eine Infusion lehnte der Dr. ab. Zwei Tage später ist uns unser
Ruffi auf dem Weg in die Tierklinik verstorben. Mache mir immer noch Vorwürfe, daß ich auf den Dr. gehört habe und nicht gleich in die Tierklinik gefahren bin.
Tierarztpraxis Jahrdorf (Dres. Maria Leierseder-Bauer und Markus Kronawitter)
Adresse: Hangetweg 1, 94051 Hauzenberg, Deutschland
Telefon: +49 8586 6970
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tieraerzte-jahrdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nette freundliche leute
Super Team
Super freundliches Praxisteam
Benötigte Wurmmittel für Katze, bei Anruf in der Praxis wurde ich sehr barsch darauf hingewiesen, dass ein Abholen des Medikamentes in der Praxis nicht möglich sei wegen Corona und ich den „passenden“ Geldbetrag in eine Kiste geben soll und mir dann das Medikament aus dieser Kiste nehmen könnte. Erstens musste ich mir extra Geld wechseln lassen, zweitens stand auf dem Tütchen in der Kiste weder mein Name noch der Name des Medikamentes….drittens hätte ich mir alle anderen Tütchen auch mitnehmen können, viertens kann sich jeder an den Tütchen bedienen auch an denen wo das Geld schon drin war!!!! Kiste stand völlig unbeaufsichtigt vor der Praxis
War vor 3 Wochen mit meiner Katze hier. Die Ärztin meinte, man kann nicht erkennen was ihr fehlt. Ich sollte mit ihr in die Partner Tierklinik. Heute war ich bei ner anderen Ärztin, die hat nach einem Blick in ihr Maul gesehen, dass sie einen riesen Tumor hat. Die konnte nicht glauben, dass der Tumor übersehen werden konnte. Schätze mal die verdienen mit, wenn Tiere durch diese Praxis an die Tierklinik weitergeleitet werden. Reine Profitgier, die Tiere stehn meiner Meinung nach hier nicht an erster Stelle.
Tierklinik Vöcklabruck
Adresse: Freileiten 60, 4840 Vöcklabruck, Österreich
Telefon: +43 7672 28028
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-voecklabruck.at/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–17:00
Dienstag: 08:30–17:00
Mittwoch: 08:30–17:00
Donnerstag: 08:30–17:00
Freitag: 08:30–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
War schon öfter mit meinen Katzen dort. Wurde immer sehr lieb behandelt und informiert.
Mein letzter Besuch war mit meinem Kater der einen Autounfall hatte. Es war eine größere Operation, wir wurden seeehr gut behandelt und mit meinem Kater wurde sehr liebevoll umgegangen. Möchte mich sehr bedanken bei dem Team, dass es meinem Kater wieder super geht und ich würde immer wieder zu euch kommen!
Top Klinik. Ärzte und Personal immer freundlich und kompetent. Alles bestens.
Alles bestens, sehr zufrieden. Sehr freundlich und nett. Danke!!!
Freundliche Klinik , Kompetenz, Qualität und Service Top
Sehr Freundlich u. Gut
Sehr bemüht und freundlich
Leider nur einen von 5 Sternen, meine Hündin reagierte am Sonntag auf ein Antibiotikum allergisch, automatisch wählt man natürlich die Nummer vom auf der Homepage hinterlegten 24h Notfalldienst. Die Begrüßung schon eher genervt, ich schilderte nervös die Symptome, wartete auf die Antwort und….aufgelegt. Das ist völlig inakzeptabel, unprofessionell und einfach in dieser Situation Schrecklich. Meine Hündin hatte großes Glück im UNGLÜCK, wäre es um Minuten gegangen hätte sie es garantiert nicht geschafft.
Wurden bereits zweimal bei einem notfall mit unserem hund abgewimmelt (waren laut telefoninfo keine notfälle). Des weiteren sind die preise teilweise unverschämt.
Die anfrage auf einen Termin ja ok.
Der Tag der Untersuchung, sehr mühsam, obwol alles am Telefon besprochen, Der Preiß der oberhammer.
Die selbe leistung in St. Pölten oder in Leitabrodersdorf im Burgenland um 250euro Teurer, war ich geschockt.
VET-Praxis Bayerwald | Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Böhmisch & Mag. Schwarzbauer
Adresse: Postweg 10, 94107 Untergriesbach, Deutschland
Telefon: +49 8593 236
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.vetpraxisbayerwald.eu/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–17:00
Dienstag: 07:30–18:00
Mittwoch: 07:30–13:00
Donnerstag: 07:30–18:00
Freitag: 07:30–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine sehr freundliche Praxis
Super Team. Nehmen sich echt Zeit und wollen nur das beste für die Tiere. Unser Schatz hatte zwar unheilbaren Krebs, aber das Team der Praxis hat echt alles getan um es ihr so angenehm wie möglich zu machen.
Sind auch mit den neuen Katzen wieder hier gewesen. Haben alles super gemacht und die Tiere gut behandelt. Die beiden waren nach der Kastration innerhalb von einem Tag wieder fit. Jeder der nur das beste für seine Lieblinge will ist hier gut aufgehoben. Ganz klare Empfehlung
Sehr kompetent
Unzuverlässig.
Telefonischer Termin klappte zeitlich
Diese Praxis ist nicht empfehlenswert. Wir waren mit unserem Haustier dort, (keine weiteren Angaben) es hatte eine Wunde, die nicht heilte. Dieser Arzt dort erklärte, dass es eine Wunde sei, die einfach nicht heilt. Monate vergingen mit Salben und Sprays, half alles nichts. Statt das diese Praxis den Einfall hätte, eine Histologie zu entnehmen und vielleicht ein Augenmerk auf Tumor legen könnte, geschah leider nichts. Mittlerweile hat uns ein anderer Tierarzt gesagt, es sei ein Tumor, der bösartig ist. Wäre er früher entdeckt worden, hätte man das Ganze chirurgisch sanieren können. Mittlerweile ist das Haustier verstorben, was hätte verhindert werden können, wenn eine richtige Diagnose gestellt worden wäre bzw.eine entsprechende Behandlung erfolgt wäre. Wir werden keinesfalls mehr diese Praxis betreten.
Trotz Zahn-Termin um 9:00 (da sein um halb 9!) war meine Katze um dreiviertel 12 noch nicht an der Reihe!!! warum dann einen Termin, wenn eh nicht Zeit?!?!? Tier wird unnötigem stress ausgesetzt
Einmal und nie wieder. Sehr enttäuscht!!!
Traunkreis Vet Clinic GmbH
Adresse: Großendorf 3, 4551 Ried im Traunkreis, Österreich
Telefon: +43 7588 6170
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.vetclinic.at/
Betriebsstunden:
Montag: 07:00–17:00
Dienstag: 07:00–17:00
Mittwoch: 07:00–17:00
Donnerstag: 07:00–17:00
Freitag: 07:00–17:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer freundlich und nett zu Tier und Mensch .
Beste Betreuung durch kompetentes Personal
Sehr freundliches Personal beim Empfang!!!
3 Sterne nur weil ich nicht dort war ich wusste nicht das es nur für Große Tiere ist. Am Telefon doe Dame war sehr nett und bemüht mit mir den passenden Arzt zu finden wobei Ihre Auswahl beschränkte sich leider nur auf TK Sadledt die geht für mich garnicht und eine zweite TA in Wartberg leider konnte sie mir nicht weiter helfen.
Tierklinik Schwanenstadt
Adresse: Mühlfeldstraße 2, 4690 Schwanenstadt, Österreich
Telefon: +43 7673 69240
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierklinik-schwanenstadt.at/
Betriebsstunden:
Montag: 09:15–19:00
Dienstag: 09:15–19:00
Mittwoch: 09:15–19:00
Donnerstag: 09:15–19:00
Freitag: 09:15–19:00
Samstag: 09:15–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierklinik
Diese Tierklinik und ihre Mitarbeiter sind das Beste was meiner Katze passieren konnte.Nachdem sie der erste Tierarzt wegen FIP einschläfern wollte,ohne sie zu untersuchen,hat uns der zweite Tierarzt, nach Blutuntersuchung und Röntgen, nachdem er nicht genau feststellen konnte was sie hat, in die Tierklinik Schwanenstadt weitergeschickt. Dort wurden wir mit äußerster Freundlichkeit und Professionalität empfangen und betreut. Dr. Schnötzinger und sein Team haben eine Kehlkopflähmung festgestellt. Inzwischen ist unsere NORA operiert und wieder ganz die Alte. Eine Tierklinik mit HERZ und KOMPETENZ. Vielen Dank für Alles.
Sehr nett und freundlich
Professionelle Klinik. Gut Ausgestatten. Leider ist eine Empathiefähigkeit gegenüber Lebewesen nicht zu spüren, was sehr schade ist. Parkplätze sind genügend vor der Klinik, sowie ein sehr großer Wartebereich. Uns wurde schnell auf Grund des Notdienstes geholfen.
Lijepo
Sehr kompetente Ärzte – keine Angst die Sprechstundenhilfe kann etwas ruppig sein, beißt aber nicht. 😉
Geld macherei
Keine Termine einhalten
Das Geld spielt hier in der tierklinik eine Rolle
..Ein Tier ist nur ein Geldmacher für die Klinik. .Hatten unseren (kater)in die Klinik gebracht..Diagnose. .harnwegverschluss.. Natürlich fragte ich gleich nach den kosten f.alles zusammen,.Da wurde dies und das Aufgezählt -und nachgerechnet fragte ichextra noch ob dies alles auf ca 500 Euro kommen würde.Nach Aufnahme v.meinen Kater wurde wir nach ca30 min angerufen das die 1 Op doch auf 680 Euro kommen würde oder die bessere Möglichkeit für eine Harnwegverschluss. 825. Natürlich hatte ich gerechnet mit500 Euro und dies ist schon sehr viel Geld aber mit 825 Euro gar nicht.Die gingen natürlich auf die schnelle mir ab…Weil Ratenanzahlung machen sie auch nicht.-sagten sie mir Vorhinein.Nach hin und her Gerede um eine Möglichkeit Unser Kater operieren zu lassen gab der Tierarzt als Antwort und Lösung ….. WIR ÜBERSCHREIBEN UNSEREN KATER DER TIRKLINIK WENN WIR ES UNS NICHT LEISTEN KÖNNEN!!!!Die aussage ist eine Frechheit die seines gleichen sucht…Tierliebe oder Kulanz..0 Verständnis…Haben dann Irgendwie 800 Euro zusammenbekommen damit unser kater operiert wird und haben AUSDRÜCKLICH gesagt 825 ist die MAX summe die wir haben…Der Kater war von Freitag bis Montag (entlassung)bei der Klinik…Rechnung 833 Euro..
Der gleich kater hatte vor 2 Jahren eine stundenlange op wo ihm ein 930 Gramm grosser Tumor entfernt wurde und da hat es nicht einmal die Hälfte gekostet bei einer anderen T. Klinik. ..Meine Meinung- reine Wucherpreise.-Abzocke wo das Tier eine Nebenrolle spielt und nur eines noch …Habe da kein Verständnis dafür und werde auch nicht mehr diese Klinik aufsuchen.Reine fliesbandarbeit und Geldmacher ist das und keine Tierliebe oder Verständnis…..ajo bei der Entlassung habe sie gesagt das es evtl. Noch Kristalle im Harn hat und evtl im Notfall nochmal kommen muss.!!!!..Interessant bei den Entlassungsbefund steht KEINE Kristalle vorhanden. ..
DANKE NIE WIEDER…
…
Ich hatte meine Katze zur Kontrolle gebracht er hat nur kurz ihre Pfoten angeschaut MR bild und wir haben nur Geredet dafür habe ich 108€ bezahlt finde das abzocke war sehr unzufrieden
Tierklinik Sattledt
Adresse: Kirchdorfer Str. 7, 4642 Sattledt, Österreich
Telefon: +43 7244 8924
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-sattledt.at/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Fühlen uns mit all unseren Tieren wirklich sehr gut aufgehoben in der Tierklinik!
Das kompetente Team hat unserem Schweinchen Ramsine mit vollem Einsatz das Leben gerettet! Danke vielmals!!!
Alle sehr nett und erklären genau was mit deinem „Liebling“ geschieht
Sehr netter Arzt Dr. HEINRICH
Sehr kompetentes Personal! Freundlich und zuvorkommend! Ärzte gehen sehr gut mit den Tieren um! Leider ein bisschen überteuert!
Fachärzte super, Erreichbarkeit spitze, nur Empfangsbereich gestresst und unfreundlich
Etwas netter könnte das Personal sein aber sonst ok
Fazit: völlig unerfahrene, inkompetente, junge Ärzte die das Leben meines Hundes in große Gefahr gebracht haben. Viel Leid verursacht haben und das zu horrenden Preisen!
Unser geliebter 5 jähriger Hund wäre beinahe gestorben wegen der Unfähigkeit der diensthabenden Ärzte! Wir brachten unseren Hund wegen epileptischer Anfälle in die Klinik um ihn dort optimal einzustellen. Als ich ihm am nächsten Tag abholen wollte, war der Hund völlig desorientiert und man hörte ein Röcheln bei der Atmung. Heute weiß ich, dass das ein harmloses Geräusch des Gaumensegels war, welches bei der Sedierung auftreten kann. Die Tierärztin empfohl jedoch ei weiteres Röntgen um eine Lungenentzündung auszuschließen! Bitte welcher Tierarzt kennt nicht Den Unterschied zwischen Atemprobleme aufgrund einer Lungenentzündung oder ein harmloses lockeres Gaumensegel?? Der Hund wurde zum Röntgen gebracht und nach 30min!! Wurde mir gesagt er liegt in der Sauerstoffbox mit weiterer Sedierung. Von da an ging es um Leben und Tod.
Man wollte noch mehr untersuchen, ihn in Narkose legen, die Luftröhre endoskopieren usw! An dem Hund wurde übel hantiert. Alle 4 Beinchen waren zerstören und keiner kam auf die Idee, dass die Ursache Angst war. Zum Glück waren wir so mutig ihn in einem akuten Zustand mitzunehmen und haben mit der Tierklinik Anif telefoniert. Dort wurde sofort Stress als Auslöser in Erwägung gezogen und nach 1,5h bange und warten zuhause hat der Hund wieder einigermaßen geatmet. Heute 4 Tage später atmet er völlig normal. Alle Verdachtsdiagnosen von Kollaps in der Luftröhre usw waren absolut daneben und wenn wir ihn nicht geholt hätten wäre er heute schon tot!
Nie wieder dorthin! Völlig unfähig
Keine gute Erfahrung gemacht. Musste gestern meine kleine mit 16 Monaten in einer anderen Klinik erlösen lassen. Bin mir sicher Sie könnte noch leben.
Nachdem ich 2 Stunden bei einem Hautspezialisten wegen der Hauterkrankung bei meinem Schäferhund verbracht hatte, bekam ich erst eine Falschdiagnose gestellt! Es wurde sogar mit einem Mikroskop untersucht! Außer das ich viel Geld dortließ passierte gar nichts! Außerdem sind die Damen im Rezeptionsbereich sehr unfreundlich! Erst die Tierärztin Fr. Dr. Mayr stellte nach kurzem Blick auf das Mikroskop richtige Diagnose! Seitdem ging es meinem besser!
Kleintierpraxis Erlach – Dr. Diana Meklin
Adresse: Passauer Str. 88, 84359 Simbach am Inn, Deutschland
Telefon: +49 8571 6723
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-erlach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: 08:00–10:00
Bewertungen von Tierkliniken
Schon seit Jahren fühle ich mich mit meinem Hunderudel bestens aufgehoben bei Frau Dr.Meklin. Absolut kompetent, immer freundlich, liebevoll zum Tier, nimmt sich Zeit und geht auf Fragen ein.Auch für Pferde sehr zu empfehlen.
Ich gehe mittlerweile seit 7 – 8 Jahren mit meinem kleinen Zoo hierher ( zwei Katzen, ein Hund ).
War bis jetzt immer vollkommen zufrieden, nette Mitarbeiter und Ärzte die ihr Fach verstehen. Mit den Tieren wird sehr lieb umgegangen.
Ich freu mich immer besonders die süße Sekretärin zu sehen, leider war sie letztens in der Pause.
PS: Die Sekretärin ist natürlich eine Katze, die ihr „Büro“ am Empfang hat .
Hervorragende Ärztin mit enormen Fachwissen, sehr gewissenhaft, fühlen uns mit unserem Leo bestens betreut.
Sehr professionell geführte Praxis. Freundliche Mitarbeiter, kann nur empfohlenen werden.
Super! Aber ist etwas zu teuer
Erfahrene Tierarztin. Nettes Team dazu…
Mutmaßliche Fehlbehandlung Katze und damit einhergehende Mehrkosten für Halter aufgrund Neubehandlung bei anderem Tierarzt
Fehldiagnose und hohe Rechnung
Ich war mit meiner Lebensgefährtin und unserer Katze vor einiger Zeit einmal hier. Die Diagnose war leider falsch. Die Tierarztkosten unangemessen hoch. Das Personal war nett, das war das einzig positive. Das war unser einziger und letzter Besuch in dieser Praxis.
Viel zu teuer
Pferdeklinik am Kirchberg
Adresse: Piesenkamer Str. 18, 83607 Holzkirchen, Deutschland
Telefon: +49 8024 477140
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.pferdeklinik-am-kirchberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren mit unserer Stute zur Zahnbehandlung hier. Uns hat besonders die ausführliche Beratung schon vor Terminvereinbarung gefallen. Boxen sind sehr groß und sauber. Diagnostik wurde professionell durchgeführt und genau mit uns besprochen. Nach durchgeführter Behandlung wurden wir erneut sehr genau über das weitere Procedere aufgeklärt und haben wir es sich gehört einen ausführlichen Arztbrief bekommen. Wir können die Klinik absolut weiter empfehlen und würden bei Bedarf jederzeit wieder gerne unser Pferd in die Behandlung dieser Klink bringen.
Am liebsten hätte ich 7 Sterne vergeben. Eine herausragend gute Klinik, TOP Ärzte, sensationelle Aufklärung und Organisation und auch am WE und Feiertag immer schnell (und auch noch freundlich) zur Stelle. Solche Ärzte wünscht man sich mal für Menschen … Kann ich nur in jeder Hinsicht empfehlen!!!!!
Freundliche kompetente Ärzte und Personal. Man fühlt sich gut aufgehoben. Danke
Immer sofort zur Stelle wenn was ist. Sehr guter Service und Preis Leistung ist top. Die aertzinnen rotieren aber sprechen sich gut ab
Da wird dem Pferd geholfen.
Anmerkung: Pferde sind ein teures Hobby.
Leider kam eine unerfahrene Ärztin, die die beginnende Phlegmone nicht erkannt hat und die Entzündung durch einen viel zu engen Verband in das Sprunggelenk gedrückt hat.
Die Stute lahmte daraufhin 5 Wochen.
Dafür eine gesalzenen Rechnung. NIE WIEDER!
Meine Stute Ellie war fast zwei Wochen am Kirchberg. Sie wurde auf höchstem Niveau behandelt. Vielen Dank dafür.
Leider muss ich meine Bewertung von vor zwei Jahren revidieren. Die Klinik rechnete damals mit meiner Versicherung ab. Ca 1,5 Jahre nach dem meine Stute in der Klinik behandelt wurde und fast 1 Jahr nachdem ich sie doch wegen damaliger Verletzung einschläfern musste, erhielt ich kommentarlos eine Zahlungserinnerung von ca. 2000 Euro. Ich wunderte mich und rief die Klinik an, die mir versprach sich um die Angelegenheit zu kümmern. Ich hoffte auf einen Rabatt, da das Pferd mittlerweile eingeschläfert wurde und die Behandlung sehr lange her war. Ich erhielt keinen Rückruf. Aber wieder kommentarlos eine Rechnung von diesmal 2600 (anscheinend waren noch Posten aufgetaucht). Wieder bat ich diesmal per Mail um einen Rückruf. Mir war zu jeder Zeit bewusst, dass es sich um erbrachte Leistungen handelt. Ich wünschte mir einfach nur ein persönliches Gespräch. Besonders aufgrund der Tatsache, dass ich sie nur teuer behandeln ließ, weil mir Dr. Heidbrink in Aussicht stellte, sie wieder reiten zu können. Mein Pferd war keinen Tag schmerzfrei nach der Behandlung und wir hatten bis zum Tag des Einschläferns eine schlimme Odyssee hinter uns. Nachdem ich noch zwei Emails schrieb und wieder keine Antwort erhielt, rief ich in der Klink an und wurde direkt an Herrn Heidbrink weitergereicht, der mir dann erklärte, dass ich das Pferd zu früh eingeschläfert hätte. Ich bat ihn daraufhin um Rücksprache mit der behandelnden Ärztin, die er mir zusicherte. Ich habe bis heute keine Antwort erhalten. Nachdem mein Pferd über ein Jahr tot ist, habe ich jetzt
die 2600 Euro (kleiner Rabatt seitens der Klinik enthalten) überwiesen. Zu keinem Zeitpunkt wurde Beileid ausgesprochen und gerade das Gespräch mit Herrn Heidbrink, tat sehr weh, da wir wirklich alles für das Pferd getan haben.
Das eine Buchhaltung Posten übersehen kann, ist kein Problem. Aber ich hätte mir einen anderen Umgang mit der Situation seitens der Klinik gewünscht.
AniCura Regensburg
Adresse: Hofer Str. 11, 93057 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 4629690
Bewertung: ★★★½☆ (3.5)
Webseite: https://www.anicura.de/regensburg/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–23:00
Dienstag: 08:00–23:00
Mittwoch: 08:00–23:00
Donnerstag: 08:00–23:00
Freitag: 08:00–23:00
Samstag: 10:00–22:00
Sonntag: 10:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Mein Kater Teddy wurde hervorragend stationär behandelt und betreut. Wir wurden täglich über seinen Gesundheitszustand informiert, „Krankenbesuche“ wurden ermöglicht, die einzelnen Behandlungsschritte waren im Vorfeld gemeinsam besprochen und abgestimmt. Die Kosten wurden vorab im Rahmen der Möglichkeiten kalkuliert.
Anderweitig schlechte Bewertungen können wir nicht bestätigen.
Es stehen mehrere Behandlungszimmer als auch ausreichend Personal wochentags und an Wochenenden zur Verfügung.
Grundsätzlich gilt: so wie man in den Wald hinein schreit, so schallt es zurück !!
Absolut Top in allen Bereichen; Freundlich; Kompetent; keine langen Wartezeiten; kann diese Klinik zu 100% Jedem empfehlen. Ein dickes Dankeschön an das Team der Tierklinik Haselbach.
Tolle Klinik. Viele Möglichkeiten der Diagnostik. Das gesamte Personal sehr freundlich. Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht. Jederzeit gerne wieder.
Sehr freundliches personal, gehen super mit den tieren um.
Ich musste mit meinem Hund am Abend 21:30 zur Notfallsprechstunde, die Mitarbeiter waren sehr sehr freundlich und wir kamen sofort dran….. Die Ärztin am nächsten Tag konnte mir nicht genau erklären was los ist, dies könnte aber auch mit meinem Zustand zu tun haben. Mein Liebling hat es leider nicht geschafft aber die Ärzte haben ihre bestes gegeben
Tatsächlich muss ich sagen, dass der Service der Klinik optimierbar ist und auch die Aussagen so mancher Ärzte zu überdenken sind. Wenn man ihnen glauben schenkt, wäre unser Krümel schon seit 3 Jahren nicht mehr hier.
Wir sind nun schon 3 mal aufgrund von Notfällen vorstellig gewesen. Hier wurde jedoch immer korrekt behandelt, daher trotzdem 3 Sterne!
Gar kein Stern!!! Klinik ist nur für Geld abzocken! Diagnostik auf mehrere 100 von Euro und nicht Mal Diagnose.
Statt Hilfeleistung haben wir Kostenvorschlag bekommen für weitere Diagnostiken.
Wo die noch an uns Geld verdienen können!!!!
Mein kleiner Hund mit 8 Monate sterben müssen.
Unkompitete aber nette Ärztin….
Na ja…. Werde ich keinem weiter empfehlen die Klinik zu betreten.
Und 3 Mal nicht in Notfall!!!!
Sonntag 1 Stunde 40Minuten Wartezeit. Alles was nach uns kam ist vor uns wieder raus oder auch stationär. Wir sind mit unserem Hund dort weil wir den Verdacht auf Vergiftung haben von Spot-On. Nach der langen Zeit frage wie lang es noch dauert? Antwort – sie sehen ja was hier los ist und sie wurde ja angeschaut. Ich frage von wem sie sagt von ihr! Von der Sprechtundenhilfe!!!!! Ohne das ein Arzt sie gesehen hat sind wir gefahren. Anmerkung von mir – Sollte meinem Hund bis morgen früh was passieren zeige ich die Sprechstundenhilfe und den oder die Ärztin an wegen unterlassener Hilfeleistung. Absolut nicht empfehlenswert Ah und der Praxisboden war so schmutzig als ob der schon Tage keinen Besen und Wasser mehr gesehen hat
Wir mussten an einen Sonntag unseren 20 jährigen Kater einschläfern lassen und zahlten dafür 220€..Sorry aber dafür habe ich kein Verständnis..Mehr zahlen wegen Wochenende kein Problem ,aber soviel…Das find ich unverschämt…
Tierarztpraxis für Kleintiere Kerstin Frisch
Adresse: Regener Str. 18, 94259 Kirchberg im Wald, Deutschland
Telefon: +49 9927 9500320
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-frisch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind gestern zum Urlaub angereist und prompt ging es unserem Hund schlecht…
Sind heute früh gleich hierher gefahren und waren extrem positiv überrascht…
Trotz Samstag und obwohl ohne Termin wurden wir herzlich empfangen und unserem Shorty geholfen…ein riesigen Dank an das nette Team. So eine Tierarztpraxis kann man nur weiterempfehlen…
Schade das wir an unserem Wohnort nichts vergleichbares haben…
Bestes Team !!!
Einfühlsam, nicht nur zum Tier, hier wird sich auch toll um die Besitzer und Ihre Sorgen gekümmert ❣
Nehmen sich Zeit , erklären alles verständlich.
Hier steht das Tier im Mittelpunkt.
Mein Felix hat sich immer sehr wohlgefühlt.
Kann ich zu 1000 Prozent weiterempfehlen !!
Beste Tierarztpraxis, bei der wir je waren!
Frau Dr. Frisch ist fachlich, menschlich und im Umgang mit den Tieren einfach überragend. Auch das ganze Team ist echt spitze und überaus kompetent!
Absolut zu empfehlen!
Macht weiter so
Sehr freundlich aber etwas teuer, kann sie aber nur empfehlen
Freundliche Ärztin, aber leider nicht sehr gründlich und bisschen teuer.
Tja, wurde schon zum 2.mal mit krankem Hund sehr „freundlich“ abgewiesen!!!
Unser Hund hatte heute
eine schlimme
Bisswunde und wurde mit dem Kommentar, die bringen wir heute nicht mehr unter, abgewiesen. Mussten einen anderen Tierarzt aufsuchen um die Wunde naehen zu lassen und ihn mit Antibiotika zu versorgen. Das ist schon sehr traurig, wenn man in einem solchen Notfall abgewiesen wird.
Dr. Karin Loibl
Adresse: Stadlhof 7, 94259 Kirchberg im Wald, Deutschland
Telefon: +49 9927 902121
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-kirchberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hervorragende, fachkompetente Tierärztin, mit viel Herz für die Tiere. Wir fühlen uns von Ihr sehr gut mit unserem Hund betreut.
Die beste Tierärztin weit und breit
Beste Tierärztin sehr freundlich großes Fachwissen
Sehr zufrieden mit dem ganzen Team und der Dr. Karin lediglich die Aushilfskraft (Tierärztin) ist nicht zufriedenstellend.
Leider sind die Wartezeiten immer sehr sehr lang kann bis zu 2 Stunden sein trotz Termin.
Wünschenswert wäre wenn es für die langen Wartezeiten ein Kostenloses WLAN geben würde da kein Handy-Netz
Seht einfühlsame Tierärzte.
Not been there.
Ich war mit meinem Hund am Montag dieser Woche bei Dr. Karin Loibl. Von Anbeginn stand der Termin unter einem sehr schlechten Stern. Der Grund des Besuches war, dass wir nicht sicher waren ob unser Hund aufgrund seines Alters beginnt schlechter zu hören.
Der Termin war ursprünglich 15.30 Uhr. Ich war um 15.20 Uhr schon da. Mein Hund und ich mussten natürlich warten bei brütenden 32 Grad. Um ca. 16.00 Uhr wurden wir ins hinter Behandlungszimmer geführt. Wieder warten. Im Behandlungsraum war es noch drückender als draußen. Mein Hund war sowieso mit den Nerven runter und dann noch die unerträglich Hitze.
Ich war drauf und dran vorher zu gehen. Gegen 16.15 Uhr kam dann endlich Frau Dr. Loibl und schaute in beide Ohren. Wir unterhielten uns kurz und sie meinte wie es unserem Hund allgemein geht, wie sein Verhalten ist. Ob er müde ist, apathisch, oder teilnahmslos und sie meinte um nichts zu übersehen wäre ein Bluttest angebracht, den sie gerne machen würde. Ich bejahte und los ging´s mit der Blutentnahme. Kurz darauf kam die Sprechstundenhilfe um beide Ohren zu spülen. Es wurde emsig mit Ohrstäbchen gearbeitet, dann raus aus dem Behandlungsraum und wieder warten auf das Ergebnis vom Bluttest. Ich wusste ehrlich nicht mehr was ich mit meinem Hund der ober gestresst war bei der „Affenhitze“ machen sollte.
Irgendwann bekam ich dann nach zweimaligen Nachfragen das Ergebnis,……….. Schilddrüsenunterfunktion. Ich ging kurz rein, bekam dreißig Tabletten, einen neuen Termin in drei Wochen und die Rechnung von knapp 180 Euro, für effektiv 15 Minuten Arbeit.
Tja, dann nach Hause gefahren mit zweimaligem Trauma, Diagnose bei meinem Hund und die Rechnung.
Zu Hause hole ich Jester aus dem Kofferraum, was ist, er hört nichts mehr, er ist absolut taub.
Ich habe in die Hände geklatscht, gerufen, dann geschrien, keine Reaktion. Er hat sich dann wegen irgendwas erschreckt und ist mir auf und davon mitten auf die Straße und ich hinterher.
Erstmal bis nächsten Morgen gewartet in der Hoffnung das er wieder etwas hört. Niente, Nada, Nothing, Nix, aber auch gar nix.
Ich dann angerufen und die Sache erklärt, ehrlicherweise aufgrund der Vorgänge am Vortag etwas erregt. Die Sprechstundenhilfe hat dann Rücksprache mit der Chefin gehalten und mir einen neuen Termin gegeben zum Nachschauen. Und dann kam´s, O-Ton Tierarzthelferin:“ Sie sind ja hergekommen weil ihr Hund nichts hört“. Ich war dann erstmal sprachlos. Nein ich bin nicht dahingefahren weil mein Hund nichts hörte, sondern weil ich mir nicht sicher war ob er möglicherweise altersbedingt schlecht hört. Er hat sehr wohl gehört, aber er hat auf die Haustürklingel zum Beispiel nicht mehr oder nur hin und wieder reagiert.
Jetzt hört er wirklich gar nichts mehr. Mir ist dann wirklich die Hutschnur geplatzt und ich habe gefragt ob es denn normal ist dass ich mit einem vermeintlich gesunden Hund zum TA fahre und mit einem kranken nach Hause und ich muß die Kröte dass es so ist einfach schlucken.
Im Nachhinein betrachtet war die Ohrreinigung eher ähnlich dem laden eines alten Vorderladers, wo das Pulver vorher ordentlich verdichtet werden muss, dass das Ding auch nachher funktioniert.
Lange Rede kurzer Sinn, wir waren fast zehn Jahre bei Dr. Loibl mit zwei Hunden drei Katzen und zwei Hühnern.
Ich habe sämtliche Termine storniert und habe am Montag woanders einen neuen Termin.
Bis dahin schaffen wir es mit aller Ruhe, aber nach Kirchberg i. Wald fahre ich nicht mehr.
Meine Mutter und ich waren jahrelang bei der Praxis und waren immer zufrieden, da Frau Dr. Loibl eine wirklich herzliche Person ist. Aber die letzten 8 Besuche auf ca 7 Monate waren einfach nur horror. Meine Mutter mit ihrem Hund und auch ich mit meiner Katze waren dieses Jahr schon sehr oft bei der Tierärztin und jedesmal war es das gleiche… trotz Termin wartet man mit seinem Tier noch ca eine Stunde. Das geht gar nicht! Die Tiere sind gestresst und dann muss man so lange warten. Es sind immer so viele Patienten da, das weckt den Eindruck als würde man hier einfach nur schnell schnell alle durcharbeiten. Und genau dieser Eindruck wird bei der Behandlung verstärkt. Sie erzählt einem Dinge über sich selbst die mich nicht interessieren, wie dass die Handwerker unfreundlich sind. Aber wichtige Fragen werden teilweise gar nicht beantwortet, dann muss sie telefonieren, dann muss sie ihre Sekretärin etwas fragen wegen eines anderen Tieres und so geht das dahin. Beim letzten Besuch sagt sie A und beim nächsten mal sagt sie B und streiten ab A gesagt zu haben… und ihre Sekretärin oder was auch immer diese Frau macht, geht gar nicht! Sehr unhöflich, absolut schnippisch, lässt einen nicht ausreden und würgt einen ab! Ein Tierarzt und seine Mitarbeiter sollten sich Tierbesitzern gegenüber anders verhalten! Man ist auf diesen Menschen angewiesen weil mein Tier mir nicht sagen kann was ihm fehlt. Werde mir einen anderen Tierarzt suchen. Schade!
Absolut nicht zum empfehlen. Ich war jahrelang bei ihr…. hab dann den Tierarzt gewechselt und die Rechnungen verglichen. Unverschämt…. Reine Geldmache die Praxis. Nicht nach Alternativen suchen sondern sofort 2-3 teure Medikamente aufschreiben. Und alles schnell schnell…
Tiergesundheitszentrum Bayerwald
Adresse: Grüber Str. 1, 94481 Grafenau, Deutschland
Telefon: +49 1514 6778282
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tgz-bayerwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:30–18:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:30–18:30
Donnerstag: 14:30–18:30
Freitag: 14:30–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Klinik. Freundliches Personal.
Super Tierarzt!!
Sehr guter Tierarzt. Mehr muss man hier nicht sagen.
Kompetent und ausgesprochen freundlich.
Schnell einen Termin bekommen, musste nicht übermäßig lange warten, sehr nette Ärztin und Helferinnen. Ich hatte das Gefühl es wurde gut auf meine Sorgen eingegangen, zugehört und sich liebevoll um meinen Hund gekümmert. Ich würde aufjedenfall nochmal hin gehen.
sehr schöechte Diagnostik, kann man eigentlich in die Tonne schmeissen. Maximal kann man ihn impfen lassen seinen Hund ansonsten ist der Tierarzt auf keinem Fsll zu empfehlen!!!!!!
Kleintierpraxis Rinchnach, Inh. Wolfgang Weber
Adresse: Regener Str. 1, 94269 Rinchnach, Deutschland
Telefon: +49 9921 806180
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://tierarztpraxis-rinchnach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 17:00–18:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 16:00–19:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Herr Dr. Weber hat das Leben von meinem Kater Leo gerettet!
Nierenversagen ist kein Spiel…
Bei festzetzung des Krankheit, hat Er Uns sofort zur Notfallbehandlung zur einem Klinik übergewiesen! Leo geht,s schon gut! 🙂
Vielen Dank an den Team auch!!! 🙂
Sehr empfehlenswert
Sehr freundlich, sehr sauberes Ergebnis, jederzeit erreichbar. Unsere Tiere sind in besten Händen (Katzen)
Tierärztliche Klinik Kurzeichet
Adresse: Kleingern 51a, 94081 Fürstenzell, Deutschland
Telefon: +49 8502 1388
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierklinik-kurzeichet.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Unser Riesenschnauzer Bär war sehr zufrieden
War mit der Ärztin und den Personal sehr zufrieden. Kann man jederzeit weiter empfehlen.
Ein Spitzenteam! Ganz großes Lob an Frau Dr. Beham. Sie hat unseren „Kleinen “ schon so oft bestens betreut . Wir fühlen uns jedes Mal sehr wohl und schätzen sie sehr . Die Tierklinik kann man guten Gewissens weiterempfehlen! Vielen lieben Dank
Sehr freundlich und tierlieb das Personal jedoch preislich sehr erhöhte Kosten am Samstag wegen Notdienst Gebühr und erhöhten Honorar für die Behandlung das kann sich nicht jeder leisten.
War beeindruckt
Wahnsinnig hohe Preise.
Das Aller Letzte was ich je Erlebt habe , Musste ebenfalls auch gleich bei Abholung 600 € in Bar Bezahlen,
Ansonsten Bleibt das Tier in Haft , Und wird nicht Freigegeben .
so wie viele vor mir siehe Bewertungen.
bei Voruntersuchen mussten wir alleine mit unserer Katzen in Warte Raum Ewig warten bis unsere Katze endlich Stuhlgang machen konnte .
Personal hat sich schön gemütlich verzogen, meine Frau und ich Haben in der Zwischenzeit die Kleinen Stuhlgang der Katze gereinigt.
Achtung Vodoo..
Hier werden wild teure „Untersuchungen“ durchgeführt ohne Ergebnisse zu erhalten. Auf Rückfrage, wird gesagt, dass das von der Ärztin im Keller gemacht wird ♂️
Fürstlich zur Kasse wird man trotzdem gebeten. 160€ für 10 Minuten.
Spritzen werden verabreicht ohne zu erklären warum und Medikamente werden überteuert in Rechnung gestellt.
Ich kann diesen Tierarzt nicht empfehlen.
Wir waren die letzten Jahre immer wieder mal dort mit unserem Hund. Von mal zu mal wird die Qualität und Leistung schlechter. Das einzige was steigt sind die Preise… Sehr unfreundlich das ganze Team incl. Ärzte. Trotz Termin mussten wir knapp 1 Stunde warten und die Untersuchung dauerte komplett mit Besprechung 5 Minuten. Eine Ferndiagnose und sofort der Rat zum Operieren obwohl keine genaue Diagnose stand, ausser „das Knie ist kaputt“. Zwei andere Tierarztpraxen haben von einer OP abgeraten … rein auf Profit aus, da unser Hund krankenversichert ist…
Für die o.g. „Ferndiagnose“ haben wir knapp 80,– Euro bezahlt… war definitiv der letzte Besuch dort…
Dr.med.vet. Barbara Englmaier Tierärztin
Adresse: Inntalstraße 19, 84375 Kirchdorf am Inn, Deutschland
Telefon: +49 8571 9256266
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Bewertungen von Tierkliniken
Alles perfekt, super Tierärztin.
Unsere Tiere sind das was uns im Leben sehr wichtig & wertvoll ist . . . Familienmitglieder vertraut man schließlich nicht jedem an ! Deshalb sind wir über glücklich, bei Fr.Dr. Englmeier gelandet zu sein ! Ihre liebe & freundliche Art , gepaart mit viel Wissen, dazu ihren Humor . . . FAS lässt in jeder Hinsicht ! Auch wenn viel Andrang ist, nimmt sie sich jedes Mal die benötigte Zeit und hat immer ein Ohr für alle Probleme ! Wir & unsere Tiere lieben sie !!!
Den Tieren wird immer gut geholfen und wenn sie selber nicht das nötige Equipment hat dann gibt sie eine Empfehlung wo weiter geholfen werden kann.
Ausserdem ist sie immer sehr freundlich.
Sehr freundliche Dame. Kompetent bin zufrieden
Tierklinik Ried – Mag. Josepha Schlederer
Adresse: Schnalla 31, 4911 Tumeltsham, Österreich
Telefon: +43 7752 82400
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://tierklinik-ried.at/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Team Danke
Sehr freundlich und kompetent. Bin sehr zufrieden.
Also bis jetzt die beste Tierärztin die wir hatten. Hat sich viel Zeit genommen,obwohl schon Feierabend war. Sehr einfühlsam bei meinem Angsthund . Keine Schnellabfertigung. Ich bin total begeistert und werde die Klinik auch weiter empfehlen. Danke
Sehr gutes Personal. Rund um die Uhr da!
Personal prietenos.
Ich war zufrieden
Eine Frechheit diese Tierklinik.
Stellen irgendwelche Diagnosen auf und wissen nicht was das Tier hat. Hauptsache sie verlangen Unmengen an Geld und sagen wir brauchen noch mehr Untersuchungen für nichts und wieder nichts. Man muss ewig auf einen Rückruf warten obwohl man schon mehrmals anruft. Einfach nur inkompetent und null qualifiziert. Ich werde diese Tierklinik nie wieder besuchen. Meine Tiere sind beide verstorben, nachdem ich dort war. Ich kann nur abraten diese Tierklinik zu besuchen, wenn euer Tier krank ist!
Ach ja, ich teile diese Erfahrung mit mehreren Bekannten. Also kein Einzelfall!
Setzt keinen Fuß zu diesem Tierarzt einfach eine bodenlose Frechheit!! Unmengen an Geld verlangen und irgendwelche Diagnosen feststellen und beliebige Medikamente verschreiben! Meine Katze wurde von einem richtigen Tierarzt angesehen und selbst die war schockiert! Durch die wöchentlichen Spritzen für unmengen an Geld wäre mein Kater fast gestorben!
Für mich das Allerletzte… Haben wegen falscher Behandlung meinen Hund getötet und sehen den „Fehler“ nicht mal ein… Keine Entschuldigung seitens Dr. Enzfelder und Lügen vom behandelten Arzt, sowas geht gar nicht…