Dr. Annette Rathmann-Starke
Adresse: Gutenbergstraße 50, 68775 Ketsch, Deutschland
Telefon: +49 6202 9706191
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.ihrtierarztinketsch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent und sehr freundlich. Immer mit Rat und Tat zu Stelle, wenn dem lieben Haustier etwas fehlt.
Wir gehen sehr gerne in diese Tierarzt Praxis, Herr und Frau Dr. Rathmann – Starke kümmern sich liebevolle und mit viel Fachwissen um unsere Kleinen
Wir waren heute das erstemal in der Praxis Rathmann Starke. Also ich war sehr zufrieden und die Beratung war top!
Kann nichts negatives berichten. Finde Frau Dr. Rathmann sehr empathisch, nett und kompetent. Wenn sie nicht weiter weiß, scheut sie sich auch nicht einen anderen Arzt zu Rate zu ziehen.
Hatten mit Herrn Starke über den Tiernotdienst zu tun. Ich kann mich unseren Vorschreibenden nur anschließen. Am Telefon zeigte sich Herr Starke patzig, kurz angebunden und nicht hilfsbereit. Er habe jetzt sowieso keine Zeit. Keine Hilfestellung oder Verweis auf einen Kollegen bzw. Tierklinik. Der Tiernotdienst Rhein Neckar sollte sich überlegen, ob diese Praxis geeignet ist, einen Notdienst in deren Namen anzubieten.
OHNE WORTE!!! Unfreundlich am Telefon, Wer zu knapp um die Schließzeiten erst käme ,hätte dann nur kurze Behandlung oder eben Pech= „Sie schließen pünktlich “
So war die Info am Telefon.
Ich kam natürlich gut in der Zeit (direkt zur Öffnung nachmittags)war ja vorgewarnt… Dort angekommen Meerschweinchen kurz angesehen,Problem nicht erkannt aber dafür extrem teure unnötige homöopathische Medikamente bekommen und Zähne vorsorglich mal abgeschliffen. 12std später anderer Tierarzt, direkt Problem deutlich erkannt, offene Wunde Zunge und Mundraum, da hilft nur Schmerzmittel und Antibiotika. Trotz direkter Behandlung musste ich 5 Tage später Meeri erlösen lassen,Entzündung war zwar deutlich besser,aber es konnte nichts mehr selbstständig fressen, schwieriger allg.Zustand ,schlechte Atmung,Aufgasungen ,Schmerzen,teilnahmslos und schwach….alles päppeln/ füttern, und Medizin geben hat sie nicht mehr retten können.
Enttäuscht und schockiert!
Ich rief um 20:30 abends beim Tiernotdienst an. Dieser Arzt hatte Dienst. Er war kurz angebunden, unfreundlich, nicht am Tier interessiert (keine Fragen, Beratung oder Hilfestellung) ich solle meine EC-Karte mitbringen, es koste 300-400 Euro. Davon abgesehen, dass der Preis absolut unangemessen ist (habe in der Tierklinik Ettlingen dann 150 Euro für eine sehr gute Behandlung in der Nacht bezahlt), war dieser Arzt einfach nur unfreundlich und hat Druck und Stress bei mir aufgebaut. Ich wollte lediglich eine Einschätzung der Situation oder einen Rat eines Arztes. Daraufhin begegnete er mir patzig, dass er das nicht geben könne und gab mir das Gefühl, dass ich jetzt über Leben und Tod mit meinem Geldbeutel entscheiden muss. Inkompetent und unverschämt!
Kleintierpraxis Dres. Janke & Pföhler. Zusatzbezeichnung Zahnheilkunde beim Kleintier
Adresse: Waghäuseler Str. 14, 68809 Neulußheim, Deutschland
Telefon: +49 6205 34646
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-neulussheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind sehr zufrieden, schneller Termin, sehr empathische Mitarbeiter.
Sehr kompetente Praxis und Ärzte. Freundliches Personal.
Kompetente und liebevolle Betreuung
Gehe sehr gerne zu Frau Dr. Pföhler,
sehr offen und ehrlich… danke hier für
Fühle mich gut beraten und meine Hunde in den besten Händen….
Termin schnell und kurzfristig vereinbart.
Dieser auch ohne große Wartezeit freundlich und problemlos von dem Team der Praxis durchgeführt.
Sehr gute Tierarzt Praxis bin schon jahrelang sehr zufrieden.
Habe gewechselt!
Nicht empfehlenswert
Schade eigentlich.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt, nachdem unser Hund mit Vergiftungserscheinungen sofort aufgenommen und behandelt wurde.
Jedoch wurden auch Herzprobleme diagnostiziert, in Form von „dumpfen“, „verwaschenen“ Geräuschen. Nach 2 Infusionen ging es meinem Hund am nächsten Tag zumindest von den Leberwerten her wieder super. Was meinem Haustierarzt komisch vorkam war, dass diese Besserung ohne jegliche Medikation innerhalb von 24h eintrat. Naja, wir waren wegen der gemachten „Herzdiagnose“ heute bei einem Kardiologen, alles in Ordnung. Das Herz unseres Hundes ist in bester Form. Ohne komische Töne und ohne Spannung auf dem Muskel/Vergrößerungen.
Fehldiagnose oder Geldmacherei? Man weiß es nicht so ganz…
Tierarztpraxis Kühn
Adresse: Mannheimer Str. 1, 68782 Brühl, Deutschland
Telefon: +49 6202 702773
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierdoc.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der Tierarzt meines Vertrauens! Sogar meine Katzen gehen ganz gerne dort hin
Unsere Katzen werden da seit Jahren sehr kompetent betreut. Sehr netter Tierarzt, der auch unseren Kindern schon alles kindgerecht erklärt hat. Für uns Berufstätige ist die Sprechstunde Samstag vormittags sehr gut. Und einmal im Jahr bekommen unsere Katzen, nicht wir, eine Postkarte und werden so an ihren Impftermin erinnert. Vielen Dank dafür.
Wir sind seit Jahren mit unseren Hunden bei den Beiden. Behandlung und Fachlich einfach toll! Ich kenne keine besseren Tierärzte! Einfach nur zu Empfehlen!!
Sehr freundliche Tierärztin. Termine werden gut eingehalten.
Super Tierarzt sehr zu empfehlen.
Hat Angst vor Kleintieren. Sagt sowas aber erst nachdem er Kleintiere angenommen hat und nachdem die Maus hat ihn gebissen hat. Als er sie sehr fest gepackt hat hat sie gequiekt und dann halt aus Reflex gebissen. Da hat er sie an der Hand weggeschleudeudert uns sie fiel deshalb sehr unsanft auf den Boden. Zudem am Schwanz hochgehoben…zu dem gehen wir nicht mehr. Armes Mäuschen. Und dann 20 Euro für ne Maus und diesen „Service“…einfach frech. Das sind Lebewesen egal wie klein sie sind und wenn man Angst vor Nagern hat soll man einfach keine annehmen bevor sowas passiert.
Sehr Unfreundliche Mitarbeiterin, wir werden dort nicht mehr hin gehen, einfach nur unverschämt.
Nicht zu empfehlen, Sehr Traurig.
Chefs sind sehr unhöflich.
AniCura Kleintierzentrum Speyer
Adresse: Tullastraße 9, 67346 Speyer, Deutschland
Telefon: +49 6232 1001100
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-speyer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Absolut zu empfehlen. Freundlich,professionell und immer eine gute Empfehlung. Spitze
Beste Tierärzte, die ich kenne
Super Tierarzt
Kompetente Ärzte freundlichen Personal und immer herzlich zu unsrem Tieren
Sehr liebe und kompetente Betreuung
Sehr Kompetent Herr und Frau Kremp
Rate einfach nur ab…
Sehr enttäuscht …….
Habe leider trotz Notfall keinen Termin bekommen
Tierarzt Dr. Branko Petrovic
Adresse: Ostpreussenring 25B, 68723 Schwetzingen, Deutschland
Telefon: +49 6202 4135
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–10:00
Dienstag: 08:00–10:00
Mittwoch: 08:00–10:00
Donnerstag: 08:00–10:00
Freitag: 08:00–10:00
Samstag: 08:00–10:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der Tierarzt weiß was er tut. Sind sehr Tierlieb
Ich gehe super gerne zu ihm er is so nett und macht seine Arbeit wirklich super:)
Mega… Nicht viel unnötige Worte. Gezielte Behandlung, nichts unnötig und herzlich zu Hund und Mensch.
Sehr freundlicher Tierarzt , Preis Leistung sind in Ordnung. Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Super, freundlich 😉
Konnte leider keine richtige Diagnose abgeben, da er nicht Röntgen konnte, da nur Notdienst war. Ansonsten freundlich und gute Beratung.
Unfreundliche Damen am Telefon, sodass es nicht einmal zur Terminvergabe kam.
Hatten am Sonntag ein Notfall mit unserer Katze die Handy Nummer war im System hinterlegt wir haben dort angerufen der Person am Telefon geschildert was los ist und als Antwort hat man Bekommen wenn es nicht um Leben und Tod geht wird es für uns sehr teuer . Naja 3 Tage später ist unsere Katze dann verstorben. Am Telefon hat man das Gefühl bekommen es ging ihm nur ums Geld aber nicht um das Wohl des Tieres.
Ich war notfallmäßig dort. Es erfolgte keine Messung der Körpertemperatur, Rasur vor Blutentnahme erfolgte nicht… kein Vergleich zu meiner Tierärztin.
Kleintierpraxis Dr. Monika Stammler
Adresse: Luisenstraße 1, 68723 Schwetzingen, Deutschland
Telefon: +49 6202 26299
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-am-schlosspark.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin seit 13 Jahren jetzt mit meiner Katze bei Frau Stammler. Ich muss nicht lange auf Termine warten es ist immer schnell Zeit und sie hat ein tolles Händchen für Tiere. Meine Katze fühlt sich wohl bei ihr und sie weis bestens wie man mit den Tieren um zu gehen hat durch die jahrelange Erfahrung ahnt sie auch schnell was das Problem des Tieres ist daher hat sie auch schnell die Schilddrüsenüberfunktion meiner Katze feststellen können und eine schnelle Lösung gefunden sodass unsere Fellnase wieder die alte ist und wieder ruhiger wurde.
Top Tierärztin nur zu empfehlen
Vielen Dank!
Die beste Ärztin in der ganzen Region
Sehr hilfsbereit und nett. Gute Tipps und Ratschläge auch wenn die jetzt am Telefon keinen Umsatz bringen.
Wir würden sagen: sehr empfehlenswert und vernünftig!!
Sehr schnell einen Termin bekommen. War wegen einer Bissverletzung da. Die Wunde wurde zwar versorgt aber nicht wirklich gut wie sich im Nachhinein rausgestellt hat. Musste die Wunde von einem anderen Tierarzt erneut versorgen lassen.
Waren leider gar nicht zufrieden. Kommt nicht tierlieb rüber, eher grob, genervt. Habe den Eindruck fremde therapien ihrer kollegen sind alle schlecht in ihren augen.
Komme nicht wieder.
SEHR UNFREUNDLICH
Nachdem wir mit Frau Dr. Stammler telefoniert hatten und sie uns riet, sofort mit unserem krampfenden Kaninchen vorbeizukommen, warteten wir in der Praxis mit unserem sterbenden Tier über 20 Minuten. Frau Dr. Stammler schaute sich noch nicht einmal unser Kaninchen an, fragte auch nicht nach, ob wir der Notfall mit dem krampfenden Kaninchen seien.
Unser liebes Haustier quälte sich sehr, schrie mehrmals, aber wir wurden nicht beachtet oder gar behandelt.
Diese Ärztin ist ABSOLUT NICHT zu empfehlen!!!! Wir waren das erste und letzte Mal in dieser Praxis!
P.S. Sie ist noch nicht mal den einen Bewertungsstern wert! Tierfreunde, meidet diese Praxis!!!!
Tierarztpraxis am Hardtwald
Adresse: Gewerbepark Hardtwald 13, 68723 Oftersheim, Deutschland
Telefon: +49 6202 9478021
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-hardtwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nettes Team, es wird sich gut um das Tier gekümmert.
Sehr nette Tierärztin und Helferin. Moderne kleine Praxis…fühlten uns sehr gut aufgehoben. Wir bleiben 😉
Sehr schöne Praxis, super nettes Team!
Sehr gute und nette Tierärztin
Sehr moderne und toll ausgestattete Tierarztpraxis! Die Preise für die Behandlungen sind vergleichsweise hoch, aber dafür kann man sich – je nach Krankheitsbild natürlich – eventuell den Weg in eine Tierklinik sparen. Das Angebot ist hier auf jeden Fall deutlich umfangreicher als bei den meisten anderen „gewöhnlichen“ Tierarztpraxen in der Umgebung. Dank der Tierkrankenversicherung, die wir für unseren Hund haben, spielen die Preise für uns aber zum Glück sowieso keine Rolle. Die Mitarbeiter*innen der Praxis waren alle sehr freundlich – zu uns, aber auch dem Patienten selbst. 😉 Lediglich ein Stern Abzug dafür, dass die Tierärztin etwas „gehetzt“ wirkte. Fragen von uns wurden zwar beantwortet, aber eher nur knapp und stichpunktartig abgearbeitet. Ein richtiger Austausch hat jedenfalls leider nicht stattgefunden. Ob das nun eine Ausnahme war oder dort so die Regel ist, können wir nach einem Besuch natürlich noch nicht beurteilen. Da der Rest für uns aber gepasst hat, werden wir auf jeden Fall trotzdem wieder herkommen und können die Praxis auch allen anderen Tierbesitzern guten Gewissens weiterempfehlen.
Kompetente Beratung und genug Zeit bei jedem Besuch
Nett, aber das war es dann auch!
Schöne Praxis nettes Personal und Tierärzte, hat meiner Katze jedoch nicht geholfen ( nur der Praxis in € ), Medikamente wirkte überhaupt nicht aber uns wurde bei einer anderen Tierärztin geholfen. Problem erkannt und Medikamente sofort gewirkt . Schade aber ist so…..
2ter Vorname 😉 die Kartei brauchen Sie auch NIE mehr 😉
Wie könnte bei dieser verpfuschten Behandlung ihrerseits, im Nachhinein auch nur annähernd etwas konstruktives herauskommen?? Sie behaupteten die Zahnbehandlung (Meerschweinchen)auf dem neusten und aktuellen Stand der Tiermedizin durchgeführt zu haben! Mit einer Raspel und Dremel!? Da könnte man schon an ihrer geistigen Gesundheit zweifeln! Hätten sie die Behandlung mit dem nötigen feinmechanischen Werkzeug durchgeführt, oder an einen anderen Tierarzt verwiesen, wäre dem Tier viel Leid und mir viel Trauer erspart geblieben!! Beleidigend ist wie sie vorgegangen sind, und welche Konsequenzen vor allem das arme Tier zu tragen hatte! Pfusch ist und bleibt Pfusch, egal was ich auf Facebook geschrieben(wieder gelöscht)hatte!! Guten Tag!
Nikolaus Engel Tierarzt
Adresse: Markgrafenstraße 19, 68723 Schwetzingen, Deutschland
Telefon: +49 6202 23200
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/68723-schwetzingen/nikolaus-engel/1934/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top
Dr. Engel ist der Beste von Allen!!
Er betreut und behandelt unsere zwei Glatthaar Foxterrier schon seit vielen Jahren.
Sehr geduldig, sehr fachmännisch, und immer ehrlich.
Mein Momo ist verrückt nach diesen Tierarzt, er kann es nicht erwarten, in den Behandlungsraum zu kommen.
Das gute in dieser Praxis ist, man bekommt niemals schwere chemische Behandlungen mit, es wird immer versucht, schonend jede Krankheit anzugehen. Antibiotika nur als letzte Möglichkeit.
Wir hoffen, dass es die Praxis noch sehr lange gibt.
Maik Schlichting mit den Hunden Momo und Leo
Sehr zufrieden, mit einem Notfall angerufen und direkt vorbei gefahren. Einfühlsamer, kompetenter Tierarzt. Sehr zu empfehlen
Hr. Engel nimmt sich Zeit für die Untersuchung und berät uns als Halter sehr genau. Ist auch telefonisch gerne zu Auskünften bereit.
Ein sehr ruhiger und netter Tierarzt. Sehr kompetent und immer faire Preise
Unfreundlich
Hier hatte ich den schlimmsten Tierarztbesuch meines Lebens! Es wurde gesagt, dass wir sofort kommen sollen und gleich dran kommen. Wir haben mit unserem totkranken Kater, der böse Schmerzen hatte, in einem Raum voller Hunde 2 Stunden warten müssen. Die „Beratung“ war furchtbar. Obwohl uns allen klar war, dass wir um das Schlimmste nicht herumkommen, hat er über eine Stunde gebraucht, um überhaupt etwas zu tun. Mein Kater hat in seinen letzten Stunden sehr gelitten. Sowas wünsche ich niemanden!
Tierarztpraxis Abrudean
Adresse: Max-Reger-Straße 36, 68766 Hockenheim, Deutschland
Telefon: +49 6205 4215
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-abrudean.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen
Herzlichen Dank an das Team bzw. an den netten jungen Mann, der in einer Notsituation schnell und unbürokratisch helfen konnte, obwohl die Praxis nicht auf die Tierart spezialisiert ist. Hier steht das Wohl eines Tieres wirklich an erster Stelle – Top!
Sehr kompetent, freundlich und empathische Ärzte und Personal.
Ganz tolle Tierarztpraxis, mit sehr netten Ärzten und Helfern.
Sehr nett, durchgehende Öffnungszeiten
Habe gute Erfahrungen gemacht und bin zufrieden
Kein guter Arzt. Bluttest in Rechnung gestellt und wohl nie oder falsch ausgewertet. Ein Institut gab komplett andere Ergebnisse über das Blut der Katze heraus als der gute Herr Abrudean. Sucht euch nen anderen
Ich war am 20.02. mit meinem 15-jährigen Mischlingsrüden Pelle bei Dr. Abrudean. Ich musste mein Tier auf seinem letzten Weg begleiten, da er mit seinen 32kg immer wieder zusammengebrochen ist und ich ihn einfach nicht spazieren tragen konnte. Eine medikamentöse Schmerztherapie, die Dr. Abrudean zuvor empfohlen hatte, brachte keine Besserung. Ich wurde dreimal gefragt, ob ich mir wirklich sicher bin, dass ich Pelle einschläfern lassen möchte. Also musste ich drei Personen seine Krankengeschichte erzählen und viel weinen. Das Tier war mein treuer Begleiter für 15 Jahre und ich habe mir diese Entscheidung sicher nicht leicht gemacht. In meinem Arm ist Pelle dann eingeschlafen und ich äußerte, das es wenigstens schnell ging….Pelle hatte sich bei einer Narkose auch einmal erbrochen und ich war einfach erleichtert, dass er nicht noch mehr leiden musste. Herr Abrudean sagte daraufhin zu mir wörtlich: „Ein Tier umbringen geht auch schnell, im Gegensatz zu einer langwierigen Schmerztherapie!“ Dieser Satz ist eine Frechheit. Herr Abrudean kennt weder mich noch Pelle lang. Einer offensichtlich trauernden Hundehalterin so etwas zum Schluss mitzugeben ist für mich unfassbar.
Das es letztendlich bei Dr. Abrudean auch nur um mehr Verdienst ging für diese langwierige Schmerztherapie ist zu vermuten.
Würde ich niemals weiter empfehlen.
Es fehlt mir an Empathie für Tier und Mensch.
Man bekommt leicht den Eindruck, die Patienten werden im Akkord durch die Praxis geschleust.
Da stellt sich mir die Frage ob da nicht leicht Fehler passieren können, die nicht sein dürfen.
Tierarzt Heidelberg, Tierärztliches Zentrum an der Feuerwache
Adresse: Baumschulenweg 10, 69124 Heidelberg, Deutschland
Telefon: +49 6221 166800
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://www.tierzentrum-heidelberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: 10:00–18:00
Sonntag: 10:00–18:00
Bewertungen von Tierkliniken
Dort ist man gut aufgehoben.
Sehr gutes und Nettes Team haben uns immer weiter geholfen und wir sind sehr zufrieden.
Ich kann persönlich nur! Und damit meine ich wirklich NUR Positives über die Tierklinik sagen.
Ich habe eine französische Bulldoggen/Mops mix. Von Tag eins an stand das Leben meiner kleinen unter keinem guten Stern. Ob Darminfekte, Gebärmutterprobleme oder auch Pilze im Ohr. Mein Hund hatte alles. Notwendige Operation folgten.
Ich habe noch nie eine Praxis/Klinik erlebt, welche so sehr um die Tiere kämpft wie die Klinik von Doktor Maurer. Als Dauergast in der Klinik sollte man glauben, dass Malou irgendwann die Schnauze voll hat, doch jedes Mal geht sie mit Freude und Elan in die Tierklinik rein. Alle Mitarbeiter begrüßen meinen Schützling mit voller Liebe. Da macht jeder Arztbesuch Spaß. Herr Doktor Maurer selbst ist ein sehr kompetenter und hilfsbereiter Arzt, der alles daran setzt, dass es den Tieren gut geht. Auch alle anderen Ärzte sind wirklich sehr nette Menschen, die für das Wohl des Tieres alles tun.
Nachdem ich als Herrchen die Hoffnung über meine Liebe auf vier Pfoten schon längst aufgegeben hatte, war es jeder einzelne in der Klinik, welcher mich und meine Familie aus dem tiefen Loch gezogen hat. Meine Hoffnungen kamen zurück und tatsächlich: Malou ist kerngesund. Vor kurzem hat sie auch endlich ihre letzte Spritze bekommen und tollt seit dieser Zeit, wie ein Junghund eben Spaß haben soll, durch die Welt und hält die ganze Familie auf Trap.
Die Gefühlsachterbahn kann man nicht in Worte fassen, jedoch sehe ich wohin es geführt hat. Danke für alles, was Sie für uns getan haben. Und ein großes Danke fur alles was noch folgt (hoffentlich nur normale Dinge).
Nie mehr woanders hin.
Mit freundlichen Grüßen
Malou + Familie 🙂
Musste zwar etwas warten, aber Dr. Maurer hat sich Zeit genommen um mit mir zu reden und meinen Hund sehr gründlich untersucht, und am nächsten Tag ging es ihr schon besser.
Sehr gute Hilfestellung und Versorgung der kranken Vierbeiner
Sehr freundliches Team ich habe mich gut aufgehoben gefühlt
Meine Katze hatte Verstopfung und so bin ich mit ihr spät abends in die Notfallsprechstunde gefahren. Eine Helferin stand leider nicht zur Seite. Die Tierärztin war sehr ruppig und von Grund auf unfreundlich. Weder sagte sie mir, was sie vorhatte noch, mangels einer Helferin, sagte sie, was ich zu tun hätte – geschweige denn, dass ich das gekonnt hätte. Sie zog meiner Katze einfach den Schwanz hoch, die schrie plötzlich erbärmlich und wollte wegrennen. Ich war vollkommen unvorbereitet und zutiefst schockiert. Ich holte meinen Mann dazu. Er hielt meine Katze fest und die Tierärztin bohrte ihr wieder unter grausamen Schmerzschreien im Darm herum. Erst da begriff ich, dass sie vorhatte, ihr manuell den Darm auszuräumen – ohne Narkose oder wenigstens irgendwas gegen die Schmerzen!!! Es war kaum auszuhalten, weder die fürchterlichen Schreie, die ihre Qualen bezeugten noch das, was dann zum Vorschein kam. Riesige Brocken und die also zusätzlich zu den Fingern der Tierärztin. Ohne Narkose, ich kann es nicht fassen. Wie sadistisch muss man sein. Sie hatte nicht ein einziges Wort über ihr Vorhaben verloren, nicht ein einziges Mal wenigstens gefragt, ob sie ihr was Sedierendes geben soll. Nichts. Nicht nur, dass dieses Handeln meiner Katze grausame Schmerzen zufügte, es war auch für uns, die ja festhalten mussten, kreuzgefährlich, denn natürlich versuchte meine Katze, sich dieser Behandlung zu entziehen. Sie war dann fix und fertig, hechelte schwer und sah furchtbar mitgenommen aus. Das soll also eine professionelle Behandlung sein? Ich habe noch nie um Geld gefeilscht, wenn meine Tiere eine Behandlung brauchen. Ich hätte selbstverständlich auch eine Narkose bezahlt. Nur bestand diese Option zu keiner Zeit.
Das hat nichts mit Ihnen zu tun, Herr Dr. Maurer. Aber die Dame nutzte Ihre Praxis. Und zu ihr werde ich niemals in meinem Leben wieder gehen. Für abendliche Notfälle werden wir künftig in eine Klinik fahren.
Gefährlich! Zunächst Fehldoagnose durch Dr. Daum und falsche Behandlung. Nach 4 weiteren Terminen KEINE Besserung eines Magen Darm Infekts! Völlige Ahnungslosigkeit. Nach einem Termin bei einem kompetenten Arzt sofortige Besserung. Dieser Empfahl die SOFORTIGE Absetzung der von der Tierklinik HD verschriebenen Medikamente. Mehrere Hundert Euro für Verschlimmerung der Probleme. An Heilung ist hier nicht zu denken!
Eiskalt und abgebrüht.
Sie kennen sich null in der Tiermedizin aus. Konnten bisher nie die Richtige Diagnose stellen. Ein Hund ist bei uns bereits gestorben aufgrund dieser Klinik und als ich dann fragte was los ist, hat die Ärztin der Kleinen ins Auge gefasst und wortwörtlich gesagt: Die ist tot. Möchten Sie sie mitnehmen oder sollen wir sie ENTSORGEN?
Es geht hier um ein Lebewesen!!
Preislich abgesehen davon sehr unverschämt.
Tierarztpraxis Dr. Stadler
Adresse: Friedrichstraße 13, 69168 Wiesloch, Deutschland
Telefon: +49 6222 52252
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierklinik-stadler.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliches Team und kompetente Ärzte, wirklich top.
The staff were very helpful, and got our cat all caught up on his vaccinations quickly! Great service, and convenient location if you live in Wiesloch.
Unser Hund wurde Samstags krank, er hatte Schmerzen, es ging ihm nicht gut. Wir haben problemlos sofort einen Termin bekommen. Ein freundlicher Empfang und schnelle Hilfe! Ein dickes DANKESCHÖN!!
Guter Tierarzt
Super ist die ärztliche Betreuung!! . Nach gründlicher Untersuchung und Behandlung ist das Knieproblem unseres Wirbelwindhundes wieder behoben. Aber das hat auch seinen Preis gehabt
Freundliche Ärzte und Helferinnen. Haben Notdienst …
Ich kann mir die guten Bewertungen nicht erklären, die Ärzte waren freundlich aber mit meinem kleinen Hund wurde ziemlich grob umgegangen. Außerdem habe ich 45€ nur für eine Untersuchung geblecht, die Diagnose wurde schon von meinem Tierarzt gestellt und dort musste ich nur 15€ für alles zahlen. Wollte mir hier lediglich eine Zweitmeinung einholen. Dann sehe ich auf der Rechnung u.a. „19€ für Medikamente & Verbrauchsartikel“ und frage nach was das ist. „Wegen Corona für die Desinfektion usw“. Alles klar…
Zudem lange Wartezeit, ca. 1h und man fühlt sich nicht so wohl im Wartebereich.
Komme nie wieder, meiner Meinung nach Abzocke.
Für Hunde mag die Praxis super sein für andere Tiere sollte man sie meiden.
Das Letzte!
Als Patient mit 2.500€ teuren OP war man gut genug.
Wenn man aber nur Medikamente für einen Schmerzleidenden Hund kaufen möchte (weil es zu dem Zeitpunkt nur dort erhältlich ist), dann wird man abgespeist mit dem Spruch „wir sind ja schließlich keine Apotheke“!!!!
Doch! Seid ihr. Zumindest was eure Preise angeht.
Das Tierwohl ist euch Latte. Aber immer schön einen auf Tierfreund machen. Erbärmlich!
Tierklinik Germersheim GmbH
Adresse: An d. Hexenbrücke 2, 76726 Germersheim, Deutschland
Telefon: +49 7274 8280
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://tierklinik-ger.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:00
Dienstag: 08:30–18:00
Mittwoch: 08:30–13:00
Donnerstag: 08:30–18:00
Freitag: 08:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Dr. van Suntum hat unserer Hündin wieder Lebensqualität gegeben. Unsere Bernersennen-Mischlingshündin (10 J.) haben wir vor 3 Monaten von der Tierhilfe übernommen. Leider hat sich schon nach zwei Tagen herausgestellt, dass sie sehr starke Schmerzen durch eine chronische, über lange Zeit unbehandelte, Ohrenentzündung hat. Unsere Haustierärztin hat alles versucht was sie machen kann – leider nicht mit dem von ihr und von uns erhofften dauerhaften Erfolg. Gott sei Dank fiel ihr bei einem Besuch in der Praxis Frau Dr. van Suntum von der Tierklinik Germersheim ein. Noch von dort aus haben wir angerufen und noch am gleichen Tag – für 3 Stunden später – einen Termin bekommen. Wir waren sehr erleichtert, auch über das erste Gespräch mit der Dame vom Empfang, die sehr verständnisvoll und auch anteilnehmend reagiert hat. In der Tierklinik haben wir nach einer kurzen Wartezeit Frau Dr. van Sunturm kennengelernt und ich habe – nach über 25 Jahren Hundebesitzerin – noch nie so ein intensives, langes und interessiertes Gespräch über einen Hund geführt. Sie hat mit mir mit verständlichen Worten, realistisch und auch offen über die Möglichkeiten, die für und wider jede Behandlung sprach geredet, hat aber auch gleich gesagt, was an Kosten auf uns zukommen würde. Das fand ich richtig klasse, denn jetzt war es meine Entscheidung, ob wir das machen oder nicht – ohne böses Erwachen am Ende der Behandlung. Inzwischen sind einige Wochen vergangen und toi, toi, toi sie hat im Moment keine Schmerzen und nimmt nur eine 1/2 Tablette morgens ein. Möglicherweise wird sie irgendwann eine ganze Tablette am Tag nehmen müssen. Aber was macht das schon, wichtig ist doch, dass sie schmerzfrei ihr Leben bei uns nun genießen kann. Für Frau Dr. van Suntum steht nach meinem Empfingen im Vordergrund, das Wohl und die Lebensqualität des Tieres in Einklang zu bringen mit der Machbarbeit und den Möglichkeiten der Tierbesitzer. Während den Besuchen in der Tierklinik habe ich ausschließlich freundliches und qualifiziertes Personal getroffen und ich kann deshalb einige der Bewertungen hier überhaupt nicht nachvollziehen.
Zum Notdienst am Sonntag mit der Katze gegangen, Super Professionelle Beratung. Gute Beratung und weitere Vorgehensweise. Hier wurde sich Zeit genommen und ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Balou bedankt sich für die schnelle und kompetente Hilfe!!!
Gut gemeint ist nicht gut gemacht.
Wir sind nach telefonischer Ankündigung (Verdacht auf Magendrehung) zur Klinik.
Ein Hund der vor lauter Schmerzen kaum noch selbstständig in die Praxis laufen konnte wurde mit „Oh je der Arme… Dem geht’s ja gar nicht gut… Nehmen Sie im Wartezimmer Platz. Füllen Sie die Formulare aus“ begrüßt
Nach gefühlte Ewigkeit (vermutlich 10 bis 15 min) dann ins Behandlingszimmer. Hund hat immer noch sehr starke Schmerzen, kann kaum stehen. Dann Röntgen. Irgendwann dann mal auf Nachfrage bekommt er endlich Schmerzmittel. Diagnose unklar. Flüssigkeit im Bauchraum.. . Gas im Bauchraum… Entzündung…. Viel fachliche information, wenig Einfühlungsvermögen dauernd den Hund zu bemittleiden hilft ihm nicht.
Bei der Entscheidung ob er eingeschläfert wird war die nette Ärztin keine Hilfe. Wollt über Geld reden Wollte den Hund da behalten obwohl sie selbst nicht glaubt das er die Nacht übersteht. Was soll das?
Ich hoffe wirklich das ich da nie wieder hin muss. Freundlich ja, aber das hilft nicht wirklich. Kein Wort des bedauern, keine Hilfestellung was für den Hund besser wäre Kein Wort ob unsere Entscheidung gut ist…
Sehr sehr schlimmer Abend und man fühlt sich so allein gelassen.
Nächster Tag unser Tierarzt angerufen. Dieser konnte uns in 10 min alles erklären und sagt uns sofort das wir richtig entschieden haben.
Das ist wichtig.
Wir waren mit unserem Hund zur Zahnsteinentfernung in der Tierklinik, da sich an einem Fangzahn das Zahnfleisch etwas entzündet hatte. Der Hund wurde dazu in Vollnarkose gelegt,. Am Ende des Tages haben wir eine Rechnung über 664 € erhalten, übrigens ohne GOT-Ziffern.
Allein das Dentalröntgen hat über 150 € gekostet. Jeder Zahn wurde vor und nach der Behandlung per Foto dokumentiert und man hat bei der Abschlussbesprechung auch noch ein Zahnschema vorgelegt. Alles Dinge, die man als Kunde nicht braucht, die aber die Rechnung erhöhen.
Vor mehreren Jahren wurde in der Klinik die Zahnsteinentfernung beiläufig mitgemacht, wenn der Hund aufgrund anderer Behandlungen ohnehin in Narkose lag. Das hat sich seit der Einstellung von Fachpersonal offensichtlich geändert.
Es drängt sich der Eindruck auf, dass das medizinische Know-how der Zahnklinik hier komplett ausgereizt wird, um die Rechnungen zu erhöhen. Leider habe ich erst im Nachhinein von unserem örtlichen Tierarzt erfahren, dass auch er Zahnsteinentfernungen anbietet. Kostenfaktor 80 -. 100,–€.
Unser Kater war freitags schwer erkrankt und wir hatten versucht ihm zu helfen, als es sonntags jedoch so schlimm wurde, dass wir ihn erlösen mussten, riefen wir morgens gegen 4 in der Klinik an.
Das Gespräch war von Anfang an freundlich und einfühlsam, auch beim Ankommen wurde nochmal das Gespräch gesucht und evaluiert ob man ihm noch helfen konnte.
Die Ärztin war sehr einfühlsam und bestätigte unser Gefühl, dass man ihn erlösen sollte und erklärte uns alle Schritte, was geschehen wird und lies uns Abschied nehmen.
Trotz der schlimmen Situation haben wir uns aufgehoben gefühlt.
Waren letzte Woche dort da unsere Hundedame Symptome Eines Schlaganfalls gezeigt hat. Morgens hingebracht und sie musste dort bleiben. Mittags am Telefon nur die Aussage „sie ist stabil“ bekommen. Am nächsten morgen der schock… ihr Neurologischer Zustand hat sich angeblich verschlechtert ein paar sie hätte könnte Möglichkeiten wurden aufgezählt von Tumor über Hirnkrankheiten und und und. Wurden gefragt ob einschläfern direkt oder vorher noch für paar 500 Euro CT machen lassen…. Haben sie abgeholt und Wollten zu unserem Haustierarzt und Siehe da einDefinitiv besserer Zustand als am Vortag!!! Diagnose unseres Haustierarztes: eine Entzündung des Trommelfells !
1 der Ärztinnen war sehr zuvorkommend und mitfühlend, die Ärztin bei abholen war sichtlich genervt, agierte nur mach lehrbuch und zeigte keinerlei Interesse an dem Tier an sich!
Definitiv nie wieder !!!!
Die Klinik war heute Nacht als Notdienst im Umkreis angegeben. Habe 1 Stunde lang versucht telefonisch jemanden zu erreichen, dies ohne Erfolg. Auf dem AB wird einem ausdrücklich gesagt bloß nicht vorbeizukommen ohne telefonische Absprache. Mussten letztendlich 45km zum nächsten Notdienst fahren. Bei einem lebensbedrohlichen Zustand wäre das fatal gewesen.
Hatte heute morgen ein Termin zum Röntgen weil Nachmittags zu dem Zeitpunkt nie was frei war und ich dann nicht in die Schule konnte. Ob ich eine Entschuldigung bekommen hab? Nein mit der Aussage ,,Sie haben den Termin gemacht und hätten es auf Nachmittags verschieben können‘‘ alter.. des hab ich versucht aber da war nix frei in den nächsten 6-8 Wochen. Jetzt hab ich ein unentschuldigten Fehltag ♀️ Anstatt Einsicht zu sehen, schieben die einfach die Schuld auf dich woooow
Tierarztpraxis Dr. Thomas Busse
Adresse: Berliner Str. 3, 68723 Plankstadt, Deutschland
Telefon: +49 6202 5828086
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-plankstadt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bis jetzt kann ich nichts negatives berichten. Bin bis dato sehr zufrieden mit Dr. BUSSE
Sehr schön eingerichtete Praxis – genügend Warte Platz – Personal hilfsbereit, freundlich und professionell – wie immer Für unseren kleinen Tati (petit brabancon) nur das beste
Toller Arzt, bin seit 20 Jahren dort. Immer sehr zufrieden
Kurzer Besuch mit unserem Hund.
In der Zeit war alles Notwendige getan, ohne Aufregung zu verbreiten
Tierarzt meines vertrauens
Kira war heute sehr lieb im Wartezimmer.
Nicht zu empfehlen! Mein Hund wurde – meiner Meinung nach, den Symptomen entsprechend nicht untersucht.
Heute das letzte mal dort gewesen.
SmartVet Tierarztpraxis Heidelberg
Adresse: Eppelheimer Str. 38, 69115 Heidelberg, Deutschland
Telefon: +49 6221 5850780
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.smartvet.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin sehr zufrieden,der Doktor ist sehr einfühlsam. Meine Bodi wurde da operiert, jeder Zeit wieder!!!
Sehr freundliches und nettes Team. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und war sehr einfühlsam. Er war super geduldig mit unserem ängstlichen Hund. Ist auf unsere Fragen eingegangen ohne Zeitdruck. Waren begeistert und bleiben dort. Dickes Lob an das ganze Team.
Ich bin mit meiner Hündin Nikita durch Zufall zu smartvet gekommen und war gleich sehr begeistert. Meine Hündin will immer gleich rein, hat keine Angst. Die Pflege ist immer sehr professionell und schnell. Ich kann das SmartVet in Heidelberg nur weiterempfehlen
Danke an das gesamte Team.
Sehr kompetentes team
Kompetente Versorgung unserer Hündin.
War bis dato zufrieden. Wenn jedoch für Blutabnahme nach vorherigen Ultraschall nochmal für Folgeuntersuchung, die Untersuchung 3Wochen davor gemacht wurde, nochmal Geld verlangt wird,
grenzt das an Abzocke.
Kaninchen trotz riesigen Abszess im Gesicht geimpft. Ich konnte es nicht glauben bis ich das Tier und den Praxis-Stempel mit Datum im Impfpass gesehen habe.
Man hat es hier geschafft eine 8 Monate alte kerngesunde Katze bei der Sterilisation sterben zu lassen.
Die Katze erlitt nach Angaben des behandelnden Arztes bei der Extubation einen Laryngospasmus und ist daran dann erstickt.
Unsachgemäße Tubushandhabung, falsch eingestellte Narkosemittel…oder schlicht Pech… Da gibt es laut anderen Tierärzten wohl so einige Möglichkeiten wie es zu dieser Komplikation kommen kann.
Dass das ganze dann aber auch wirklich tödlich endet, ohne, dass z.B. als letzter Ausweg ein Luftröhrenschnitt gesetzt wird und der Arzt hinterher dann im Gespräch auch noch völlig empathielos den Eindruck der Fließbandabfertigung vermittelt wirft für den trauernden Besitzer natürlich die Frage auf ob hier wirklich alles versucht wurde.
Ob unsere Kleine einfach nur unglaubliches Pech hatte oder ob der Arzt falsch gehandelt/reagiert hat werden wir nie erfahren.
Bei einer OP mit einer allgemeinen Letalitätsrate von unter 0,1% ein Tier zu verlieren macht es jedenfalls unmöglich diese Praxis guten Gewissens zu empfehlen.
Wurde am Eingang ignoriert… kann nicht viel beitragen
Fachtierarztpraxis am Sandpfad
Adresse: Ludwig-Wagner-Straße 31, 69168 Wiesloch, Deutschland
Telefon: +49 6222 38920
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.fachtierarztpraxis-sandpfad.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 11:00–17:30
Sonntag: 11:00–17:30
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich, tolles Praxisteam, mit Termin nur minimale Wartezeiten, hervorragende Ärzte
Wie immer prima.
Kompetentes Personal.
Man fühlt sich gut aufgehoben.
Sehr guter Arzt, spricht nur sehr wenig man muss ihn halt alles fragen. Dann bekommt man auch Antworten
Das Personal ist sehr liebevoll zu den Tieren und ich fühle mich fachlich gut beraten man bekommt alles sehr anschaulich erklärt was so einem Tier fehlt und wie man ihm helfen kann
Sehr liebes und nettes Team ,trotz vielem Stress sind Sie sehr sehr nett und mein Tier wurde bestens und liebevoll versorgt .Da können sich andere Kliniken der Region ein Beispiel nehmen .Danke
Ärzte und Angestellte sind sehr nett, fachlich für Katzen, Hunde etc. sehr kompetent
Bei den Nagetiere fehlt Ihnen die Kenntnis sind aber trotzdem sehr bemüht einem zu helfen. Störend eher die langen Wartezeiten. Man sollte immer reichlich Zeit mitbringen.
Sehr schlecht organisiert.
Gerade im Notdienst sollte ein kompetentes Ärzteteam anwesend sein und nicht ein Behandler dem es nicht von der Hand geht.
Wartezeiten von 4 h und mehr und dann wird die Reihenfolge der Patienten nicht
eingehalten.
Man sollte sich nicht über Ambulanzen in Krankenhäusern beschweren, diese Praxis übertrifft alles.
Ich kann mich den einen oder anderen anschließen. Meine Freundin und ich waren dort mit unserer Katze die durch ablecken am Spot on dann dauerhaften speichelfluss hatte. Jedenfalls dort angekommen und erstmal 20-30 Minuten gewartet. In der zwischenzeit hatte ich mal seitlich an der theke vorbei gespickt und gesehen okay Mitarbeiter sind vorhanden. Dann nach der angegeben Zeit kam dann eine Tierarzt Helferin und fragte, ob jemand neues gekommen ist (komisch meine Freundin und ich und eine transportbox alleine im warte Bereich).
Jedenfalls sagten wir daraufhin, dass wir eben schon länger warten. Dann fing es schon an mit der Diskussion. Wir haben von dem Vorfall eben erzählt, dann fängt die Mitarbeiterin an das es „neurologische und toxische“ Folgen haben kann.
Mh seltsam Katzen Sabbern ja an sich sehr viel ;).
In der Zwischenzeit als wir gewartet haben beim Fink in Sinsheim angerufen und uns wurde gesagt das man direkt kommen kann und wir dran kommen(komisch wurde uns in Frauenweiler auch gesagt).
Daraufhin habe meine Freundin und ich die Sachen gepackt und sind gegangen. Als wir gegangen sind kamen dann halt noch so sinn befreite Kommentare.
Egal, meiner Meinung nach ist die Klinik „mehr Schein als sein“. Komplett überteuerte Preise ich wette das wäre locker um die 100 Euro gewesen.
Jedenfalls wenn jemand Umkreis Wiesloch Probleme hat mit seinem Tier empfehle ich Fink in sinsheim man kommt zu ungewöhnlichen Zeiten schnell dran.
Ein Tipp eventuell dort etwas abgucken vielleicht werden die Preise auch humaner.
1 Stern ist meiner Meinung nach großzügig.
Leider kann ich nicht Null Sterne geben, sonst hätte ich das getan! Wir waren am Sonntag mit unserem Hund notfallmäßig in dieser Klinik, da er am Samstag Abend nicht bzw kaum mehr laufen konnte, ihm sind immer wieder seine Beinchen weg und er hat durchgängig geschwankt. Man hat uns abends am Telefon gesagt, dass wir den Kleinen nüchtern lassen sollen für ein eventuelles MRT oder ein Blutbild. In Wiesloch angekommen hat man uns dann erst einmal gesagt, dass das hier zwar ein Notdienst sei aber prinzipiell keinerlei Abklärung laufen würde. Wieso also mussten wir unseren Kleinen noch zusätzlich quälen und nüchtern lassen? Des Weiteren hat man uns auch noch dreist gefragt warum wir überhaupt denken würden, dass es sich hier um einen Notfall handele und uns mehrmals gesagt, dass ein MRT ohnehin sehr teuer sei, obwohl wir sagten der Preis spiele in diesem Fall keine Rolle… Heute, 2 Tage später, ist unser geliebter Schatz nicht mehr bei uns, daher denke ich liebe Tierklinik, Sie sollten Ihre Einschätzung und Ihre generelle Arbeitsweise noch einmal überdenken, damit nicht andere Tiere die gleiche miserable Behandlung erfahren und eine bestehende Gehirnentzündung (Encephalitis) übersehen wird. Diese Diagnose wurde uns nämlich per NOTFALL-MRT, welches uns von Ihnen trotz mehrmaliger Nachfrage unsererseits verweigert wurde, von einem anderen, wohl kompetenteren Arzt bestätigt! Wir trauern um unseren kleinen Sonnenschein Teddy 🙁
Dr. med. vet. Christine Löwenstein
Adresse: Gutenbergstraße 16, 67346 Speyer, Deutschland
Telefon: +49 6232 623815
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.hauttierarzt.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Super tolle Kompetente Ärztin. Super nettes Team. Wir sind froh das wir hier her überwiesen wurden .Wir fühlen uns ihr sehr gut beraten und nehmen die Stunde Anfahrt gerne in Kauf.
Nach vorherigen vielen Arztbesuchen, endlich jemand, der sehr Kompetent ist und Ahnung hat! Dazu noch mega freundlich.
Vielen Dank!
Sehr gute Tierärztin, die bei unserem Hund die richtige Diagnose stellte. Durch ihre sorgfältige Behandlung konnte seine Hauterkrankung geheilt werden. Nette schön eingerichtete Praxis, freundliche Tierarzthelferin, die sich auch Zeit nimmt den Hund zu streicheln, nur kurze Wartezeit. Die mikroskopischen Untersuchungen werden sofort gemacht und man bekommt gleich ein Ergebnis. Ich war jetzt schon öfters mit verschiedenen Erkrankungen da und sehr zufrieden.
Sehr kompetent, man muss halt Geld in die Hand nehmen
Kleine exklusiv wirkende Praxis, Ärztin klingt kompetent und nimmt sich Zeit in Sachen Hautproblemen bei Hunden, zu empfehlen wenn die eigenen Tierärzte nicht mehr weiter kommen.
Wir sind sehr zufrieden,gute Corona-Lösung
Wenn man erst fragen muss, was man bei dem Tier jetzt machen soll wenn es nur unter Narkose behandeln werden kann frag ich mich was hier kompetent sein soll.. bin sehr enttäuscht! Für nix und wieder nix zu ihr gefahren für nicht mal eine Minute dort sitzen.
mit sehr unhöflichem und arrogantem Ton wird das Telefon immten im Gespräch aufgelegt, wenn man nach der Meinung zur einer möglichen Krankheit frägt.
Zum Glück kein Kunde hier.
Traurig, wollte Termin für UNSEREN Allergiehund machen sagte bloß Namen Wohnort (ca.2 Std.mit Auto!)im Internet auf Sie als Spezialistin gestoßen konnte NICHT mal Symptome des Tieres mitteilen SOLLTE mich kurz halten ist das NICHT zu weit. nannte Tierische Hochschule München….scheinbar KEIN Interesse am Tier????
Dr. med. vet. Margarethe Köbnick
Adresse: Römerstraße 48, 69181 Leimen, Deutschland
Telefon: +49 6224 950601
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einfühlsam und freundlich aber vor allem ehrlich will dir nichts unterjubeln das Mann nicht braucht
Ich musste meinen neuen Hund aus dem Tierschutz vorstellen.
Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen, wurde freundlich und zuvorkommend informiert.
Mit dem Hund wurde sehr ruhig und mitfühlend umgegangen.
Wir haben uns gut betreut gefühlt.
Danke. Gerne wieder.
Sehr Sehr gut Freundlich und Günstig zu empfehlen
Nett, kurze Wartezeit, kompetent
Zu empfehlen
Kompetentes Personal, sehr freundlich
Nach unserem Umzug haben wir einen neuen Tierarzt für unsere Kater gesucht. Ich habe mich schon nach dem ersten Besuch nicht gut aufgehoben gefühlt. Auch konnte man nicht mit Karte bezahlen, was ich heutzutage einfach unangebracht finde, da gerade beim Tierarzt schnell mal hohe Summen entstehen können. Ich musste mit meinem sehr kranken Kater dann nochmal zur Bank fahren.
Als es meinem Kater am nächsten Tag leider noch schlechter ging und ich deshalb nicht bis zum vereinbarten Termin am nächsten Tag warten wollte, wurde ich unfreundlich am Telefon abgelehnt. Mein Kater hatte sehr hohes Fieber und trotzdem sagte man mir sehr unfreundlich und lieblos „wir sind eine Bestellpraxis und keine Notfallpraxis gehen sie in die Tierklinik!“ Das wars dann…
Ich hatte von Anfang an kein gutes Gefühl.
Beide Daumen runter für diese Praxis!
Super unfreundlich gewesen und lehnte die Behandlung auf grund Angst vor Kratzer einer Katze ab.
Meiner Meinung nach falsch im Beruf.
Letztes mal das ich zu dem Tierarzt gehe meine Katze hat am Freitag eine sehr Starke Cortison Spritze bekommen und der Arzt hat gesagt keine Nebenwirkungen und unsere Katze hat von dem Cortison sehr starkes Erbrechen gehabt und ist am Samstag gestorben und dazu noch 400€ bezahlt für nichts einfach traurig.
Tieraugenzentrum am Neckar
Adresse: Neckarufer 6a, 69221 Dossenheim, Deutschland
Telefon: +49 6221 6566755
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://tieraugenzentrum-neckar.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Dr Müller hat meiner Hündin das Auge gerettet. Kaum zu glauben das es nochnal so gut geworden ist. Tolle Arbeit und auch alles gut erklärt und sich Zeit genommen. Nur zu empfehlen
Ärzte und Arzthelferin sind super freundlich, zuvorkommenden Kompetent Dank für eure schnelle Hilfe
Sehr nettes Team und liebevoller Umgang mit den Patienten und deren Besitzer
Unser Fall war akut bekam sofort einen Termin am folge Tag sehr nettes Team Ärzte supper und unserem Kater geht es wieder gut sehr zufrieden
Kompetenz und freundliche Mitarbeiter
Freundliches Team, das gründlich untersucht hat. Kurze Wartezeit. Hat alles bestens geklappt
Ich war leider nicht zufrieden.
Ich dürfte leider nicht zu der Ärztin, zu der ich vertrauen hatte und die ich bereits kannte.
Auch kein Termin bei ihr war möglich.
Die Behandlung fand ich auch nicht gut , die Kontaktlinse (die auf das trockene Auge gesetzt wurde )hat keine Stunde gehalten und ist verrutscht und ziemlich hart im Auge geworden. ( sie sollte sich auflösen )Das Auge ist schlimmer geworden.
Den Preis für eine kurze Untersuchung ( nicht mal bei der Ärztin, zu der ich wollte ) hat bei allen Besuchen ( insgesamt drei ) ziemlich viel gekostet wenn ich bedenke das hier kaum Aufwand entstanden ist (zumindest bei der Nachuntersuchung). Die Ärztinnen haben nur kurz geschaut, einen kurzen Hornhauttest gemacht, Kochsalzlösung ins Auge, kurze Besprechung (insgesamt höchstens 15 min) Tropfen verschrieben und das war’s . Ok beim ersten Besuch wurde noch die blöde Linse eingesetzt, der erste Besuch hat über 400€ gekostet. Insgesamt habe ich 1000€ bezahlt. Und leider keine Besserung!
Das hat meine Hausärztin weit unter 100€ gekostet (ohne Kontaktlinse ).
Schade weil das Team war sehr nett.
Falsche Diagnosestellung mit dazugehöriger falscher Medikation trotz mehrfacher Besuche.
Leider wurde vor OP keine Blutuntersuchung gemacht. Der Hund hatte wohl bereits schon eine Gebährmutterentzündung die nicht bemerkt wurde. 2 Tage nach der Augen OP Hund apathisch und kurz vorm kollabieren. In der Tierklinik (Frauenweiler) noch Not OP aber war zu weit fortgeschritten. Hund musste am nächsten Tag wegen Nierenversagen erlöst werden
Tierarztpraxis Frese
Adresse: Auestraße 17, 67346 Speyer, Deutschland
Telefon: +49 6232 9191933
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-frese.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–13:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 14:30–20:00
Donnerstag: 08:30–13:00
Freitag: 08:30–13:00
Samstag: 08:30–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierärztin
Fachlich sehr kompetente u liebenswerte Tierärztin mit grossem Einsatz für das Wohlergehen meiner Hunde – seit vielen Jahren. Personal (keine Fluktuation) ist immer freundlich, einfühlsam u hilfsbereit. Im Wartebereich gibt es aussergewöhnliche Hunde- u Katzenartikel zum Kauf. Behandlungsräume sind hell u sauber. Parkplätze vorhanden. TOP! Frau Frese ist und bleibt die Tierärztin unseres Vertrauens!!
Zudem veranstaltet Frau Frese den allerbesten Tierweihnachtsmarkt für Vier- u Zweibeiner mit tollen Ausstellern, Aktionen und den weltbesten Brownies!!!
Kompetente Tierärztin. Ich komme immer wieder gerne zu ihr (wenn ich auch viel zu häufig hin muss 😀 )
Sehr freundlich und einfühlsam
Kurze Wartezeiten
Ist ok
Tierarztpraxis bitte MEIDEN! Tierärztin hat überhaupt kein Feingefühl und total unfreundlich zu Tier und Mensch! Wir kommen mit unserem Hund der schrie mit Schmerzen am Rücken und dann wird man noch grob und unfreundlich behandelt, weil sich unser Hund nicht anfassen lassen wollte mit den Schmerzen. Anstatt ihr mal Schmerzmittel zu geben dass es ihr besser wird, mussten wir noch selbst fragen ob sie ihr nicht eine Spritze geben kann dafür. Wir werden nie mehr diese Praxis besuchen nicht mal im Notfall!!! Für was ist so jemand Tierärztin geworden wenn sie die Tiere schlecht behandelt und gar nicht wirklich helfen will.. unglaublich so was!! Die anderen Bewertungen hier bestätigen das nur noch..
Der letzte Laden den wir mit unserer Mia betreten, weigert sich über Versicherung „Allianz“ abzurechnen…für einen Verband den ich selbst besser hinbekommen würde (gebrochener ellenbogen) 36€ der noch falsch gewickelt warund innerhalb von 5 Minuten wieder sich löste..Granne in der Nase, bissel in der Nase rumstochern nicht bekommen, Aussage: das kostet sie nichts ich konnte nichts machen…gestern, heute Rechnung im Briefkasten. Zeit lässt sie sich, keine Frage….wenn sie mit Verwandtschaft telefoniert…
Mein Hund ist leider seit der Behandlung bei Frau Frese komplett traumatisiert – und ich bin es auch. Könnte ich 0 Sterne geben, würde ich es tun.
Bitte lasst eure Frustration und Wut nicht an den Tieren aus, sie können nichts dafür wenn ihr einen schlechten Tag habt.
Als wäre eine OP nicht schon schlimm genug für einen Hund, wurde er zuvor sehr grob an seiner kaputten Hüfte von der Helferin von hinten gepackt, ihm wurde ein viel zu kleiner Maulkorb aufgesetzt, in dem er nicht hecheln konnte (was nach einer Narkose nunmal vermehrt vorkommt). Vor Angst und wegen dem zu kleinen Korb hat er sich auf die Zunge gebissen, sodass sie stark anschwellte und ich Angst hatte, dass er daran erstickt. Ihm wurden die Beine auf dem Tisch weggezogen, sodass er umfiel, weil er sich nicht schnell genug hinlegte für die Spritze.
Ich hoffe wirklich, dass diese Behandlung ein Einzelfall war und niemand sonst so etwas erleben muss.
Tierarztpraxis Dr. Claudia Benda
Adresse: Grenzhöfer Str. 22, 69214 Eppelheim, Deutschland
Telefon: +49 6221 755048
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-dr-benda.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir fühlen uns in dieser Praxis wohl.
Unsere Tiere wurden hier sehr gut versorgt
und behandelt.Kann diese Praxis bestens
empfehlen.
Absolut professionelle und individuelle Betreuung durch Frau Dr. Benda und ihr kompetentes und einfühlsames Team. Frau Dr. Benda nimmt sich Zeit für ihre Patienten und fragt genau nach.
Wir fühlen uns rundum gut aufgehoben und können die Praxis nur weiterempfehlen!
Immer freundlich, kompetent und liebevoller Umgang mit meinen Tieren.
Super nett hilft super ist sehr freundlich
Freundliches Personal und Tierärztin, nehmen sich Zeit, keine Massenabfertigung, gerne wieder
Schnelle und liebevolle Behandlung.
Leider war ich mehrfach mit meiner Katze bei ihr . Sehr nette Ärztin und auch das Personal. Leider haben die vielen Medikamente die sie uns gegeben hat nicht gewirkt. Musste leider den Arzt wechseln weil ich kein Vertrauen mehr habe .
Bitte nicht mit komplizierteren Fällen hingehen! Für Kleinigkeiten kann man zwar hin, jedoch haben wir mit unserem Meeri den Tierarzt schnell gewechselt, nachdem seine OP dort verhunzt wurde und er dann woanders nochmal operiert werden musste… Wären wir direkt woanders hin, hätte ihm das einiges an Schmerzen und Stress erspart….. Für Komplexere Behandlungen also lieber woanders hin!
Es tut mir leid sagen zu müssen , dass ich nach meinem letzten Besuch in der Praxis regelrecht enttäuscht war .
Werde diese Praxis nie wieder aufsuchen, sorry .
Dr. Annette Rathmann-Starke
Adresse: Gutenbergstraße 50, 68775 Ketsch, Deutschland
Telefon: +49 6202 9706191
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.ihrtierarztinketsch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nettes und kompetentes Team
Tolle Praxis, alle sehr nett uns sehr hilfsbereit!!!!
Tolle Tierarztpraxis
Kann nichts negatives berichten. Finde Frau Dr. Rathmann sehr empathisch, nett und kompetent. Wenn sie nicht weiter weiß, scheut sie sich auch nicht einen anderen Arzt zu Rate zu ziehen.
Enttäuscht und schockiert!
Ich rief um 20:30 abends beim Tiernotdienst an. Dieser Arzt hatte Dienst. Er war kurz angebunden, unfreundlich, nicht am Tier interessiert (keine Fragen, Beratung oder Hilfestellung) ich solle meine EC-Karte mitbringen, es koste 300-400 Euro. Davon abgesehen, dass der Preis absolut unangemessen ist (habe in der Tierklinik Ettlingen dann 150 Euro für eine sehr gute Behandlung in der Nacht bezahlt), war dieser Arzt einfach nur unfreundlich und hat Druck und Stress bei mir aufgebaut. Ich wollte lediglich eine Einschätzung der Situation oder einen Rat eines Arztes. Daraufhin begegnete er mir patzig, dass er das nicht geben könne und gab mir das Gefühl, dass ich jetzt über Leben und Tod mit meinem Geldbeutel entscheiden muss. Inkompetent und unverschämt!
OHNE WORTE!!! Unfreundlich am Telefon, Wer zu knapp um die Schließzeiten erst käme ,hätte dann nur kurze Behandlung oder eben Pech= „Sie schließen pünktlich “
So war die Info am Telefon.
Ich kam natürlich gut in der Zeit (direkt zur Öffnung nachmittags)war ja vorgewarnt… Dort angekommen Meerschweinchen kurz angesehen,Problem nicht erkannt aber dafür extrem teure unnötige homöopathische Medikamente bekommen und Zähne vorsorglich mal abgeschliffen. 12std später anderer Tierarzt, direkt Problem deutlich erkannt, offene Wunde Zunge und Mundraum, da hilft nur Schmerzmittel und Antibiotika. Trotz direkter Behandlung musste ich 5 Tage später Meeri erlösen lassen,Entzündung war zwar deutlich besser,aber es konnte nichts mehr selbstständig fressen, schwieriger allg.Zustand ,schlechte Atmung,Aufgasungen ,Schmerzen,teilnahmslos und schwach….alles päppeln/ füttern, und Medizin geben hat sie nicht mehr retten können.
Hatten mit Herrn Starke über den Tiernotdienst zu tun. Ich kann mich unseren Vorschreibenden nur anschließen. Am Telefon zeigte sich Herr Starke patzig, kurz angebunden und nicht hilfsbereit. Er habe jetzt sowieso keine Zeit. Keine Hilfestellung oder Verweis auf einen Kollegen bzw. Tierklinik. Der Tiernotdienst Rhein Neckar sollte sich überlegen, ob diese Praxis geeignet ist, einen Notdienst in deren Namen anzubieten.
Kleintierpraxis Dres. Janke & Pföhler. Zusatzbezeichnung Zahnheilkunde beim Kleintier
Adresse: Waghäuseler Str. 14, 68809 Neulußheim, Deutschland
Telefon: +49 6205 34646
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-neulussheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super freundlich ,tolles Team
Am Telefon sind die Mitarbeiter der Kleintierpraxis Dr.Janke sehr freundlich und hilfsbereit!
Super Ärztin. Auch ohne Termin ging das schnell. Super nette Empfangsdame. Vielen Dank. Komme immer wieder gerne
Parkplatz im Hof Freudliches Personal Rollstuhl gerechter Eingang
Wir waren mit unseren kater da. Es wurden ganz viele Untersuchungen einfach gemacht ohne mit uns da drüber zu reden was für Kosten auf uns zu kommen. Da besteht auf jeden fall Besserungs bedarf. Ansonsten waren wir zu frieden.
Gehe sehr gerne zu Frau Dr. Pföhler,
sehr offen und ehrlich… danke hier für
Fühle mich gut beraten und meine Hunde in den besten Händen….
Schade eigentlich.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt, nachdem unser Hund mit Vergiftungserscheinungen sofort aufgenommen und behandelt wurde.
Jedoch wurden auch Herzprobleme diagnostiziert, in Form von „dumpfen“, „verwaschenen“ Geräuschen. Nach 2 Infusionen ging es meinem Hund am nächsten Tag zumindest von den Leberwerten her wieder super. Was meinem Haustierarzt komisch vorkam war, dass diese Besserung ohne jegliche Medikation innerhalb von 24h eintrat. Naja, wir waren wegen der gemachten „Herzdiagnose“ heute bei einem Kardiologen, alles in Ordnung. Das Herz unseres Hundes ist in bester Form. Ohne komische Töne und ohne Spannung auf dem Muskel/Vergrößerungen.
Fehldiagnose oder Geldmacherei? Man weiß es nicht so ganz…
Aufkeinenfall zu Empfehlen.
Sagt zu mir, dass mein Hund krebs hätte..
Bin sofort mir eine Zweit Meinung holen gegangen, und es ist dies nicht so. Gott sei dank.
Ich habe mich schon mit vielen Hundebesitzers unterhalten und sehr oft hatte diese Praxis eine falsche Diagnose, und Fehlverhalten!
Meiner Meinung nach schaut diese Praxis nur auf Zahlen und nicht nach dem Wohl des Tieres!
Nicht empfehlenswert
Tierarztpraxis Kühn
Adresse: Mannheimer Str. 1, 68782 Brühl, Deutschland
Telefon: +49 6202 702773
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierdoc.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top Tierarzt
Wir sind seit fast 15 Jahren bei Familie Kühn & Team und sehr zufrieden. Hier stimmen Kompetenz, Empathie und man nimmt sich Zeit. Absolut empfehlenswert!
Dank dieser Praxis wurde unser erster Hund knapp 17Jahre alt! Nach langer Hundepause haben wir uns wieder für einen Vierbeiner (Emil) entschieden.
Wir besuchen und verlassen die Praxis stets mit einem sehr guten Gefühl.
Die Ärzte der Praxis waren und sind immer für unseren Jason heute Emil da unabhängig von Tag und Uhrzeit!
Dankeschön an das ganze Team weiter so!!!!!
Super Tierarzt sehr zu empfehlen.
Sehr freundliche Tierärztin. Termine werden gut eingehalten.
Hat Angst vor Kleintieren. Sagt sowas aber erst nachdem er Kleintiere angenommen hat und nachdem die Maus hat ihn gebissen hat. Als er sie sehr fest gepackt hat hat sie gequiekt und dann halt aus Reflex gebissen. Da hat er sie an der Hand weggeschleudeudert uns sie fiel deshalb sehr unsanft auf den Boden. Zudem am Schwanz hochgehoben…zu dem gehen wir nicht mehr. Armes Mäuschen. Und dann 20 Euro für ne Maus und diesen „Service“…einfach frech. Das sind Lebewesen egal wie klein sie sind und wenn man Angst vor Nagern hat soll man einfach keine annehmen bevor sowas passiert.
Sehr Unfreundliche Mitarbeiterin, wir werden dort nicht mehr hin gehen, einfach nur unverschämt.
Nicht zu empfehlen, Sehr Traurig.
Chefs sind sehr unhöflich.
AniCura Kleintierzentrum Speyer
Adresse: Tullastraße 9, 67346 Speyer, Deutschland
Telefon: +49 6232 1001100
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-speyer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundliches Personal und kompetente Tierärzte…
Meine Lieblingstierarztpraxis. Bis jetzt immer ausgesprochen kompetente Behandlung, sehr freundliches Team, gut organisiert.
Vielen Dank für die tolle Betreuung.
Es war auch im Notdienst, sehr nette Ärztin und Assistentin.
Schade. Die Praxis war mal richtig gut.
Edit nach Antwort des Inhabers: Natürlich zeigte ich Geduld mit ihrer Not und der Knappheit an Personal in Ihrer Praxis. Daher wartete ich ja auch 2 Stunden mit meinen beiden Katzen zwischen gefühlten 30 Hunden. Zudem wurde mir nicht am gleichen Nachmittag ein Termin angeboten, sondern erst am nächsten Tag. Da meine Katze sichtlich Schmerzen hatte und nun im Nachhinein ein Bruch am Ellenbogengelenk festgestellt wurde, sehe ich ihre Ausführungen in dieser Rezension als eine Beschwichtigung der Tatsachen. Ihr Praxis hätte gestern meine beiden Katzen ohne weiteres zwischen den vielen Terminkunden einschieben können, was sie aber nicht tat. Ich bin Enttäuscht.
Edit 2: Ich verbessere meine Bewertung von einem Stern auf drei Sterne. Da ich gestern wirklich enttäuscht war und nur daher meine Bewertung abgegeben habe. In den vergangenen Jahren war ich sehr viel mit meinen Katzen bei Frau Dr. Kremp und immer zufrieden. Nicht nur wegen der Behandlung, sondern auch wie man als Kunde sich fühlt. Das kam gestern definitiv zu kurz. Verstehen Sie also meine Bewertung als Anreiz das Problem mit der Wartezeit besser zu managen.
Absolut kompetenter Arzt, grosses Fachwissen und Einfühlvermögen.
War beim regulären Notdienst. Haben am Wochenende morgens und abends jeweils 1 St geöffnet. Wartezeit 1 St. Ärztin nett und konnte meinem Kater helfen. Preis für WE völlig in Ordnung.
Leider führt dieser Telefon Bot dazu, das man Kunden verliert. Dreimal angerufen, dreimal sus der Leitung geflogen. Es ist extrem ärgerlich, wenn man nach 10 min erfährt, das alle Leitungen belegt sind und man später nochmal anrufen soll, wenn man ein krankes Tier daheim hat und wissen möchte ob man noch was einschieben könnte kurzfristig?! Dann ruft man eben in einer anderen Praxis an, da kann der Ruf noch so gut sein, das ist ärgerlich und eine Pest! Ich meide mittlerweile Praxen und Firmen mit diesen Telefon Systemen.
Sehr unfreundlich.Will wirklich nur abkassieren.Bitte bleibt dieser Praxis fern.Sehr Materiell eingestellt..
Unglaublich! Wie schon in einer anderen Bewertung zu lesen, erging es uns in der Nacht vom 23-24.12.18 ebenso, wir bekamen einfach keine Hilfe. Unsere 12 Jahre alte Bretonen Hündin erlitt plötzlich einen epileptischen Anfall, aus dem sie nicht mehr heraus kam. Praxis Kremp hatte Notdienst aber am Telefon sagte die Dame nur: „Oh, oh, Sie müssen die Hündin her bringen“. Leider war dies aufgrund der Krämpfe nicht möglich. Als ich nach einer Stunde nochmals probierte die Ärztin zu erreichen, nahm Sie nicht mal mehr das Telefon ab. Unsere Hündin hatte einen 4stündigen Anfall und ist danach jämmerllich verstorben.
Für uns das allerletzte – wir waren Kunden hier !!!!
Tierarzt Dr. Branko Petrovic
Adresse: Ostpreussenring 25B, 68723 Schwetzingen, Deutschland
Telefon: +49 6202 4135
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–10:00
Dienstag: 08:00–10:00
Mittwoch: 08:00–10:00
Donnerstag: 08:00–10:00
Freitag: 08:00–10:00
Samstag: 08:00–10:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetenter Arzt. Er und seine Assistentin gehen sehr liebevoll und geduldig mit den Tieren um. Telefonisch gut zu erreichen und es gibt bei Bedarf immer die Möglichkeit gleich vorbei zu kommen. Wir sind vor einigen Jahren weggezogen, suchen ihn aber immer noch auf.
Sehr kompetenter Arzt.
Sehr freundlich, kompetent und liebevoller Umgang mit den Tieren. Beratung immer 1a!
Sehr freundlicher Tierarzt , Preis Leistung sind in Ordnung. Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Super, freundlich 😉
Prima Tierarzt. Hat meinem Hund sofort geholfen und die Diagnose war richtig. Nur zahlen muß man wie in der Steinzeit :Bar!!!
War mit meiner Katze , die ich 2008 aus dem Tierschutzverein Schwetzingen zu mir genommen habe bei Dr. Peteovic vorstellig , da sie sich sehr auffälig putzt . Es wurde weder Blut genommen noch wurden sonstige Untersuchungen getätigt. Die Untersuchung von Mini dauerte maximal 5 Minuten. Darauf hin wurde ihr das Medikament Diazepam 10 mg verschrieben, welches ich ihr 2×2 Tropfen am Tag geben soll. Dieses Medikament wäre das schwächste das man am Anfang gäbe… ich finde dafür keine Worte mehr und werde mein Tier bestimmt nicht abhängig von Psychopharmaka machen, die für Menschen konzipiert sind. Wenn daß eine Heilung für ein Tier sein soll…ruhig gestellt zu sein, dann weiß ich nicht mehr was ein Tier in der heutigen Zeit noch Wert ist!!!
Leider nicht sehr zugänglich an einem Sonntag morgen und uns geraten aufgrund der erhöhten Preise Sonntags den Hund am nächsten Tag unserem Tierarzt vorzustellen. solange der Hund nicht pienst oder Blut spritzt streicheln und beruhigen.
Unser Hund hat ein Schädel-Hirn-Trauma.
Da wäre ohne abschwellendes Kortison und tierärztliche Hilfe unserem Hund auch mit streicheln wenig geholfen gewesen…schade! Und das als Notfall Nummer 🙁
War dort zweimal mit meinem Kaninchen, einmal normal und einmal zum Notdienst.
Beide Male sehr enttäuscht…
Die Untersuchung war zwar relativ umfangreich, allerdings konnte keine genaue Diagnose gestellt werden, aber es wurde nicht weiter geschaut, sondern einfach Medikamente verabreicht..