AniCura Tierklinik Bamberg
Adresse: Rothofer Weg 40, 96049 Bamberg, Deutschland
Telefon: +49 951 601500
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.anicura.de/tierklinik-bamberg/
Bewertungen von Tierkliniken
Super nettes zuverlässiges Team. Frau Dr. Willert und Herr Dr. Deeb sind super Ärzte ,die einen sehr gut beraten .Werde es gerne immer wieder weiter empfehlen. LG Claudia Langer
Obwohl es für mich nicht leicht war, aus dem Urlaub heraus über Telefon eine Untersuchung meines Pferdes zu organisieren, hat alles reibungslos geklappt. Die Tierärztin war – obwohl ich ansonsten in einer anderen Praxis bin – sehr engagiert. Sie hat ihren Besuch flexibel gehandhabt und mich anschließend kompetent und detailliert über die nötigen Behandlungsschritte fernmündlich informiert. Wenn ich mich nicht bereits durch meine langjährige Tierärztin gut betreut fühlen würde, würde ich sofort wechseln.
sehr freundlich und korrekter Ablauf waren sehr zufrieden
Liebes nettes Personal gute Tierärzte aber trotz Termin lange Wartezeit wegen Notfälle ansonsten super zufrieden
Sehr freundliches und kompetentes Team.
Unser Pudel mußte am Kreuzband operiert werden. Sehr professionell und gut ausgeführt.
Viele Dank für Ihre Hilfe.
Freundliches Personal, etwas stressig da Empfang und Wartebereich zusammen liegen,
Es ist so schade, dass der Dr. Meier nicht mehr praktiziert. Das war so ein kompetenter Tierarzt, der unseren vorherigen Kater bis zum Schluss optimal versorgt hat. War mit meinem Kater zum impfen und musste feststellen, dass das Niveau der Ärzte dramatisch abgesunken ist. Eine einfache Frage wegen meiner trächtigen Katze wurde folgendermaßen beantwortet: Beim Hund weiß ich das, aber bei der Katze kenne ich mich nicht aus! Wie bitte? Was hat der studiert? Will aber meinen Kater wegen einer Zahnfleischentzündung mit teuren Tests und Röntgenuntersuchungen behandeln. Da kennt er sich anscheinend aus, beim Geld machen. Eine einfache Zahnreinigung und Gabe von Antibiotika ohne teure Diagnostik bei einem anderen Tierarzt haben wunderbar geholfen. In der Tierklinik wird mich keiner mehr sehen.
Schwer enttäuscht. Eigentlich würde ich gerne 0 Punkte geben. Wegen dem Herrn, der sich Tierarzt schimpfen will, hat unser 3 jähriger Hund nun einen Monat lang um sonst gelitten. Als wir beschrieben haben um was es geht, nämlich dass unser Hund schubweise lahmt und vor allem nach dem Aufstehen Beschwerden hat, grinste er nur herabschauend und meinte dass er das in 16 Jahren Tätigkeit als Tierarzt noch nie erlebt hat. Gut dass eine Arbeitskollegin meiner Mutter uns auf die Borreliose gebracht hat. Als wir uns das im Internet durchgelesen haben sind wir erschrocken, denn als Definition der Borreliose stand im Prinzip 1 zu 1 das Gleiche, was wir dem Herrn „Tierarzt“ beschrieben haben. Und der Fakt, dass er es nach 16 Jahren Beschäftigung das erste Mal mit Borreliose zu tun hat, bezweifle ich, denn das soll eine ziemlich häufige Krankheit bei Hunden sein. Wegen ihm ist nun ein weiterer Monat vergangen, der die Chance erhöht, dass sich die nun bestätigte Borreliose auf die Nieren überträgt.
Deshalb möchte ich jeden Hundebesitzer, dem etwas an seinem Hund liegt raten sich weitere Rezensionen durchzulesen und vielleicht mit eurem Hund eine andere Tierklinik aufzusuchen.
Um nochmal zu verdeutlichen, ich spreche insbesonderen von dem Kleintierarzt, mit den anderen Tierärzten habe ich keine Erfahrung gemacht.
Wollte heute Abend in die Tierklinik anrufen ging leider keiner hin .wegen unserer Katze schlechten Zustand wollte ich in die Klinik vorbei kommen.hatten dann in Würzburg angerufen der Dr sagte sofort vorbei kommen, nach kurzem Gespräch am Telefon meinte er herztrompose, hätte verhindert werden können wenn man jemanden erreicht hätte in der Klinik sehr traurig .
Kleintierpraxis im Hain
Adresse: Schützenstraße 22, 96047 Bamberg, Deutschland
Telefon: +49 951 27778
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-im-hain.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super gut Praxis und Personal ist nett und freundlich.
Beste Tierarzt praxis die es gibt, musste leider meine Kater wo anderes bringen weil meine Artze hier in Urlaub sind und habe nochmal gemerkt wie unglaublich gut ich und meine Tiere hier behandelt werden, hier sind die Lebewesen wo anderes einfach Gegenstände die Geld für die Praxis bringen, traurig aber wahr.. ein ganz großes lob geht auch in die Mitarbeiterinnen an der Rezeption, ich bin immer schockiert wie die meine Katzen mit dem namen kennen ohne das ich überhaupt was gesagt habe, da fühlt man sich sofort wie „zu Hause“ . Ich würde die jeden empfehlen.
Bester Tierarzt in Bamberg! Absolut freundlich und sehr faire Behandlungspreise!
sehr freundlich im Umgang mit den Tieren und deren Besitzer
Toll diese Ärzte weiterempfehlen
The doctors are nice and very caring but the patella surgery on my dog did not go over well. We had to go back twice. My dog was still limping after now 12 weeks on leash and bare movement. I went for a second opinion to a surgical specialist whom then, as well as another vet, both agreed that the patella was still moving like nothing has been done/the bone wasn’t carved enough to hold the patella in place. I was so upset as I put my trust into the Doctor here. Now after getting her third surgery, she’s is doing much better but needs more after care due to her muscle now being cut open multiple times.
Sehr kompetent und nett, leider keine Parkmöglichkeiten
Leider eine totale Enttäuschung. Ich habe vermutet, dass meine Katze schwanger ist und wollte es vom Tierarzt abchecken lassen. Statt einen Ultraschall oder ähnliches durchzuführen, wurde sie nur abgetastet und die Aussage war „wahrscheinlich nicht schwanger“. Das ist für mich allerdings kein eindeutiger Befund. Obwohl quasi nichts gemacht wurde, musste ich viel Geld zahlen. Ein paar Wochen später kam, wie bereits erwartet, doch ein Kätzchen auf die Welt. Wurde selten mit so wenig Interesse beraten.
Sehr oberflächlich denke hier geht es eher ums Geld als um die Gesundheit der Tiere ist man sozial schwach aus welchen Gründen auch immer muss das Tier darunter leiden da Barzahlung erwünscht ist.
Bei Notfällen, außerhalb der Sprechzeiten, wird auf die Tierarzt Praxis in Nürnberg verwiesen.
Obwohl die Praxis in allen Registern, der Tierärztlichen Notrufnummern steht.
Ein Anruf lohnt deshalb nach den Sprechzeiten nicht. Sehr Traurig.
Die Praxis sollte sich überlegen, aus den Segment des Notrufes auszusteigen.
Tierarztpraxis am Hauptsmoorwald
Adresse: Seehofstraße 45, 96052 Bamberg, Deutschland
Telefon: +49 951 96830150
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.bamberger-tieraerzte.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Meiner Meinung nach die beste Praxis überhaupt. Sind hier seit Jahren super zufrieden mit allem. Termine bekommt man recht zügig und wenn es wirklich mal ein Notfall ist, ist man hier superschnell zur Stelle. Tolles Team, super Tierärzte!
Dr. Glabsnia und sein Team sind klasse! Ich hatte nie das Gefühl mit meinen Fellnasen „abgearbeitet“ worden zu sein, sie nehmen sich Zeit für einen und lange Wartezeiten gabs auch nie. Meine Katzen fühlen sich absolut wohl bei den Helferinnen – und das obwohl sie wirklich scheu sind – Preis-Leistungsverhältnis ist top!
Alles Gut
Obwohl es schon Freitag war, durften wir noch am Abend mit unserem Kleinpudel in der Praxis erscheinen.
Unser Hund wurde sehr professionell und liebevoll behandelt.
Die Dame am Empfang und am Telefon war überaus zuvorkommend und freundlich.
Dr Glabasnia ist vom medizinischen her, ein sehr guter Arzt (aber auch zu kurz angebunden bei weiteren Fragen)
Das Wartezimmer ist leider eine Katastrophe und besonders für Katzen völlig ungeeignet: Die Türen zu den Behandlungszimmern knallen ständig und zu laut, das Telefon klingelt ununterbrochen und am schlimmsten, das Wartezimmer hallt unerträglich laut, das bellen der Hunde geht durch Mark und Bein.
Ein ununterbrochenes lautes kommen & gehen durch die Haustüre.
Wenigstens kann man bei gutem Wetter im Garten warten.
Freundlich kompetent
Also ehrlich gesagt kann ich diese ganzen positiven bewertungen überhaupt nicht verstehen und ich denke das manches davon sowieso Fake ist. Ich bin einfach nur enttäuscht, es wurde viel Geld kassiert und kaum Leistung oder auch nur Verständnis für das Wohl meiner Tiere entgegengebracht. Ich kann diese Tierarztpraxis unter keinerlei Umständen weiterempfehlen, es gibt auf jeden fall deutlich bessere und günstigere Tierärzte in und um Bamberg, bei denen man nach bestem gewissen zu Halter- und Tierwohl behandelt wird. Ich fühle mich ausgenommen und verarscht. Ich bin direkt danach zu einem anderen Tierarzt gegangen und fühlte mich direkt danach Bestens behandelt und beraten. Wie schon gesagt Tierarztpraxis am Hauptsmoorwald NIE WIEDER!!!!
Angesichts dieser Flut an positivem Feedback, frage ich mich tatsächlich, ob ich zweimal hintereinander einen schlechten Tag „erwischt“ habe, das kann ja in der besten Praxis vorkommen.
Das Personal ist sehr freundlich, verständnisvoll, immer um kurze Wartezeiten bemüht, und hat damit eigentlich fünf Sterne verdient.
Den Arzt habe ich bei keinem Praxisbesuch persönlich angetroffen – die junge Dame, bei der wir stattdessen gelandet sind, hielt eine Vorstellung für unnötige Zeitverschwendung. Die Qualität der hier erfolgten, bzw. nicht erfolgten Diagnose/Behandlung wäre mit einem Stern noch zu hoch bewertet und an Gleichgültigkeit, mangelnder Empathie und Grausamkeit („Euthanasieren“ ohne Betäubung!) nur schwer zu überbieten.
Wie bereits erwähnt, scheint es sich bei meiner Erfahrung um eine Ausnahme zu handeln – Besitzern von Kleinsäugern/ sehr kleinen Nagetieren würde ich dennoch empfehlen, sich rechtzeitig nach einer als Kleinsäugerspezialist ausgewiesenen Praxis umzusehen. Entsprechende Tierärzte bieten auch für diese Tierarten moderne weiterführende Untersuchungen wie Röntgen, Ultraschall und Labordiagnostik an, können im Notfall würdig und schmerzfrei euthanasieren und behandeln auch die ganz Kleinen mit kurzer Lebensspanne mit Liebe und Respekt, wie man das von einem Tierarzt eigentlich erwarten sollte.
————————————————————————————-
Sehr geehrter „Inhaber“, danke dass Sie sich Zeit für eine Antwort genommen haben.
Google Rezensionen dienen als Entscheidungshilfe für potentielle Kunden und Patienten – sie sind keine Beschwerdeplattform und nicht zum Probleme lösen gedacht. Selbstverständlich sollten sich alle Seiten um Fairness, faktenbasiertes Berichten und einen objektiven Standpunkt bemühen. Sollte mir das hier Ihrer Meinung nach nicht gelungen sein, war das natürlich keinesfalls beabsichtigt und tut mir leid.
Diese Bewertung ist dennoch weder halb- (?) noch ganz anonym, es gibt tatsächlich Leute die „Madl“ heißen, da genügt ein Blick Ihre Datenbank.
Selbstverständlich „denke“ ich nicht, dass Sie ihre Patienten generell ohne „Tierliebe“ behandeln – dementsprechend habe ich dergleichen auch nicht geschrieben.
Syrische Hamster erreichen ein Alter von 1,5 und 2 Jahren, sehr selten auch mal drei. Viereinhalb sind leider Wunschdenken, bzw. ein Schreibfehler?
Bedauerlicherweise musste ich schon oft kleinen Tieren beim Gehen behilflich sein, der Ablauf ist mir daher nicht ganz unvertraut. Die Meinungen, ob eine oder zwei Spritzen die verträglichere Variante darstellen, dürften auseinander gehen – und auch hier gibt es sicher Unterschiede bei Ausführung und Verwendung entsprechender Medikamente. Die Erfahrung, die ich hierbei in Ihrer Praxis gemacht habe, möchte ich keinesfalls wiederholen müssen noch wünsche ich Sie anderen Haltern von Kleinsäugern.
Wie ebenfalls bereits erwähnt, glaube ich gern, dass ihre Praxis ihren sehr guten Ruf zurecht hat und Kleintiere hervorragend versorgt. In diesem Sinne bin ich sicher, Sie werden nicht den leichten Weg wählen, und diesen Bericht als unfaires Gejammer eines unerfahrenen, übersensiblen Halters abtun, der mit dem Tod eines ohnehin extrem kurzlebigen Hamsters nicht klarkommt – sondern diesen Vorfall ernst nehmen und entsprechend konstruktiv aufarbeiten.
Obwohl gesagt wurde, dass es Notfall ist und unsere Katze schwer atmet, durften wir noch eine Stunde im Wartezimmer warten. Dadurch hat sich der Zustand unserer Katze verschlehtert. Als wir rein durften, konnte uns nicht geholfen werden und wir mussten zu einem Tierklinikum. Wir konnten unsere Katze nicht mehr retten. Sehr enttäuschend 🙁
Tierklinik Lautertal
Adresse: Reutersgasse 6, 96486 Lautertal, Deutschland
Telefon: +49 9561 85830
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierklinik-lautertal.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent und jederzeit erreichbar
Einfach Top. Nach schwieriger total op bei unserem fast 4 jährigen Meerimädel Charleen ist sie gesund und munter. Ein besonderer Dank gilt natürlich Tierärztin Karina Hofmann und dem Team die unsere Maus nicht aufgegeben haben. DANKE
Ein Tierklinik zum Wohlergehen des Tieres.
Liebevolles Personal und Ärzte , welche alles genau erklären und ihr bestmöglichens tun.
Die Tiere sind in einer modernen , hellen Klinik untergebracht.
Wir hatten sehr gute Kommunikation mit den Ärzten während des stationären Aufenthaltes.
Ehrliche, tierliebe Ärzte und Personal. Man fühlt sich ernst genommen.
Sehr gute Versorgung und Beratung, engagiertes und freundliches Team. Ich kann die Klinik nur weiterempfehlen.
In Notfällen auch ohne Termin
Der 24h Notdienst ist ein Witz. Nachts 45min versucht jemand zu erreichen. Vergebens. Vielen Dank…
Total unfreundlich
Kam mal am Samstag hier her in die Notaufnahme
die haben erstmal 2minuten erklärt das dass extra kostet ..in der Zeit lag mein Hase in sterben
Am Wochenende beim Notdienst wegen meiner Katze angerufen da sie die ganze Wohnung vollgeblutet hat und vor Schmerzen geschrieen hat kam von der zuständigen Ärztin am Telefon nur „ach das ist nicht lebensbedrohlich…kommen sie am Montag zu den regulären Öffnungszeiten“ vielen Dank für nichts kann ich da nur sagen…man sollte keinen Notdienst anbieten wenn man dann abgewimmelt wird…und wir haben im voraus gesagt das wir die zuschlagkosten sofort bezahlen Hauptsache der Katze geht es gut…naja aber Tierliebe steht anscheinend nicht auf dem Programm…
Dr. Gabriel Draghici jr. Tierarzt
Adresse: Lange Zeile 4, 96120 Bischberg, Deutschland
Telefon: +49 951 61180
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://drdraghici.de.tl/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–17:00
Dienstag: 15:00–17:00
Mittwoch: 15:00–17:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 15:00–17:00
Samstag: 10:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich habe immer Angst wenn eine meiner Katzen verletzt oder krank ist. Aber hier fühlt man sich sehr wohl. Alles wird gut erklärt und er geht gut mit den Tieren um. Kann ich absolut empfehlen!
Vorsicht : Nur Barzahlung!
Wir fühlen uns in der Praxis gut aufgehoben. Frau Fiedler ist eine kompetente, freundliche und einfühlsame Tierärztin.
Bin schon ziemlich lange Kunde dort mit meinen Fellnasen , und immer sehr zufrieden,ein super Tierarzt es wird alles super gut erklärt und das Team ist sehr freundlich, fühle mich dort gut aufgehoben mit meinen Tieren.
Man fühlt sich wirklich sehr wohl in der Praxis, der Arzt und die Assistentin sind sehr nett und lustig. Mir ist es ein bisschen zu teuer, deshalb nur 4 Sterne, aber klare Empfehlung für alle bei denen Geld nicht so eine große Rolle spielt
Die Praxis besticht durch offenes, direktes Auftreten. Diagnosen werden im Allgemeinen schnell und zuverlässig erstellt
Sämtliche Heilungsmöglichkeiten werden empathisch, individuell aufs Haustier und dessen Krankheit abgestimmt, durchgesprochen und abgewägt.
Gut flexibel sind die unterschiedlichen Öffnungszeiten, auch ohne Termin hatte ich bisher keine langen Wartezeiten.
Auch nach Feierabend wurde schon dem ein oder anderen besorgten Haustierbesitzer noch gute Ratschläge am Telefon mit gegeben.
Ist aufs Tierwohl bedacht und stets im Notfall erreichbar. Geht auf Sorgen und Ängste ein.
Massenabfertigung im 5-10 Minuten Takt.
Preise sind günstiger als bei anderen Tierärzten, aber die Behandlung bei Dingen, die über das Impfen hinausgehen, sind überhaupt nicht zufriedenstellend. Auch nach mehrmaligen Nachfragen konnten uns wichtige Fragen nicht wirklich beantwortet werden.
Wer ein Tier mit größeren Problemen hat, geht lieber ein oder zweimal woanders hin, zahlt ein bisschen mehr und lässt sich wirklich helfen.
Falsche Behandlung bei meinem kaninchen… keine Medikamente verabreicht nur ein Schmerzmittel… zum Glück zweite Meinung eingeholt sonst wäre es gestorben…. kein Tierarzt für kaninchen ….
Anscheinend handelt es sich bei dem Veterinär um eine gespaltene oder extrem launische Persönlichkeit. Viele sind total begeistert, ich muss sagen ich gehöre zum anderen Teil. War mit meiner Katze da, der es seit einer Woche nicht gut geht.
Liegt nur rum, frisst nich, schwankt beim laufen . Er war von Anfang an total pampig und unfreundlich und meinte nur dass es der Katze doch gut gehe. Dann hat er ihr ein Fieberthermometer in den xx gesteckt und nochmal gesagt die hat nichts. Das war die ganze Untersuchung!!! Währenddessen hat er auf alles was ich gesagt habe extrem unverschämt geantwortet. Ich habe dann das ganze abgebrochen nachdem ich gemerkt habe dass er null Interesse an der Behandlung hat und habe dafür 28€ bar bezahlt. Kartenüberweisung nimmt er nicht!!!
Am nächsten Tag bin ich zu einem anderen Tierarzt (dr. Glabasnia, sehr zu empfehlen)der ganz anders mit meiner Katze umgegangen ist und für die 28€ untersuchungs Pauschale wirklich das tier untersucht hat. Ergebnis: massiv eitrige Ohren Entzündung. Antibiotikum Spritze bekommen und ab dem nächsten Tag ging es ihr wieder besser.
Fazit: extrem fahrlässiges und tier-und Menschen verachtendes Verhalten von dem dr. D. Aus Bischberg. Anscheinend hat ihm meine Nase nicht gepasst oder er hatte einen schlechten Tag. Sehr unprofessional . Fürs impfen mag er taugen aber bitte nicht für ernsthafte Krankheiten
Tierärzteteam Günther Merx
Adresse: Kirschäckerstraße 1, 96052 Bamberg, Deutschland
Telefon: +49 951 519380
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tieraerzte-bamberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:30
Dienstag: 09:00–11:30
Mittwoch: 09:00–11:30
Donnerstag: 09:00–11:30
Freitag: 09:00–11:30
Samstag: 09:00–11:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Team. Einfach nur zu empfehlen
Freundliche Mitarbeiter
Toller Tierarzt mit Erfahrung
Es war ganz ok
Sehr gute Tierarztpraxis
Freundliches Personal
Kompetente Tierärztin.
Ich komme wieder mit meiner Fellnase. Dann geht’s an die Zähne.
Despite communicating with them for over a month in preparation for a trip, they failed to let me know how long the vaccination and testing process lasts, so I ended up arriving at my departure date paperless and with a month and bunch of money spent on nothing.
Katastrophe, ist Schuld an dem Tod meiner Katze. Nie wieder! Planungsloser Arzt, muss seine Assistentinnen fragen, da er gefühlt nichts weiß.
Nie wieder!! Falsche Diagnose… total überteuert..
Kleintierpraxis Dr. Wendt
Adresse: Rathauspl. 2, 96253 Untersiemau, Deutschland
Telefon: +49 9565 617370
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-untersiemau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Kleintierpraxis, nette Schwestern &Ärzte unser Hund und wir waren sehr zufrieden.
Sehr freundliche Mitarbeiter
Einfach nur super.
Sehr zu empfehlen alle sehr freundlich und kompetent!
Supi alles wieder gut. Zähne müssen aber raus zwei Stück. Armer Schatz hoffentlich geht es dir dann wieder besser.
Gutes Personal
Sehr Hilfsbereite Tierärztin, möchte mich noch mal sehr herzlich bei ihr bedanken das sie sich um meinen Bobby gekümmert hat. Danke
Wir würden nicht richtig aufgeklärt und auch belogen unser Pudel hatte Krebs angeblich noch keine Metastasen sie würde operiert und wir könnten aufpassen wieviel Tumore dann hinzukommen sind von Woche zu Woche ging es ihr schlechter nun haben wir sie erlösen müssen da sie unglaubliche Schmerzen hatte .
Ich habe innerhalb von zwei Tagen insgesamt zwölf mal zu verschiedenen Zeiten angerufen. Es geht niemand ans Telefon.
Tierarztpraxis GOLD – natürlich gesund! Termine nach Vereinbarung
Adresse: Am Steinig 39 A, 96179 Rattelsdorf, Deutschland
Telefon: +49 9547 870378
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.tierarzt-gold.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind sehr zufrieden.
Es gibt nur zwei Tierärzte denen wir unsere Hunde wirklich anvertrauen und Frau Gold ist eine davon.
Sie ist immer sehr ruhig und sanft mit den Hunden, ich hab noch nie erlebt das ein Hund dort schlecht behandelt wurde.
Manchmal ist es etwas schwierig einen Termin zu bekommen aber in Notfällen wurde immer schnell geholfen.
Danke hierfür und weiter so 🙂
Gute,sehr nette Beratung und sehr lieb zu den Tieren
Kann super gut mit Tieren.
Zelfs oude dieren worden hier gered
War mit meiner Katze zu den sprechzeiten in der Praxis kurz vor 9 Uhr das wir evtl schnell dran kommen falsch gedacht meine katze mit sehr starken Schmerzen wurde abgelehnt ich wurde weggeschickt es seien keine Termine mehr frei.
Da geht man doch lieber gleich wo anders hin war echt sauer.
Ich möchte hier keine bösen Worte veröffentlichen. Lediglich meine Meinung. An sich kein schlechter Tierarzt. Seit 9 Jahren waren wir mit unserem Hund bei dieser Praxis. War an sich alles okay. Freundliches Personal. Nette und einfühlsame Ärztin. Das einzige Manko sind die ziemlich teuren Preise, welche in dieser Praxis verlangt werden. Eine jährliche Impfung für 85€. Ich kenne kaum eine Praxis die ebenfalls so teuer ist. Trotz dieser Summen ist die Praxis außerdem nicht wirklich modern und wirkt etwas veraltet. Mir ist bewusst, dass die letzten Jahre alles teurer geworden ist. Aber 85€ für eine einfache Impfung ist dann schon etwas überteuert. Tatsächlich hat mir eine liebe Mitarbeiterin der Praxis Gold am Telefon diese Meinung auch bestätigt. Wir wechseln somit nach 9 Jahren unseren Tierarzt und gehen nach Bad Staffelstein zum Dr. Rolando Schmitt. Dieser Arzt ist wirklich eine 11/10!!
Sehr grobe Ärztin, nicht zu empfehlen. Mein Hund hat sich den Kopf angeschlagen weil sie auf dem Tisch von Fr.Gold und ihren Helferinnen grob runtergedrückt wurde
Tierarzt Kammerer Mainleus, Tierarztpraxis Dr. Christine Kammerer
Adresse: Kornweg 7, 95336 Mainleus, Deutschland
Telefon: +49 9229 974705
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-kammerer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Tierärztin in der Umgebung, hier wird mit Herz und Verstand gearbeitet. Sie genießt unser volles Vertrauen
Schnelle Hilfe mitten in der Nacht – dankeschön!!
Wir, also unsere drei Stubentiger, mein Schatz und ich, sind sehr froh, Dr. Kammerer und ihr tolles Team gefunden zu haben. Sie sind die Besten, freundlich und empathisch, hier spürt man einfach die Liebe zum Tier. Vielen Dank!
Tolle Tierärztin
Trotz Termin leider länger gewartet. Tierärztin super nett und freundlich.
Bin sehr zufrieden
In Folge der Behandlung ist unser Kaninchen verstorben. Auf Anruf bei der Praxis wurde seitens des Tierarztes lediglich die Schuld von sich gewiesen.
Kein Trost.
Wir hatten ein Aufbaufutter bekommen, dass nicht zur sonstigen Ernährung des Kaninchens passte. Ob es daran lag, wissen wir nicht. Eine Analyse möglicher Ursachen gab es nämlich ebenfalls nicht.
Es wird nicht im geringsten auf den Verlust des geliebten Familienmitglieds eingegangen. Persönlicher Tipp: Bringt eure Kaninchchen nicht in diese Praxis!
Uns wurde gesagt, dass die Zähne unseres Kater in Ordnung sind.
4 Monate später wurde durch eine andere Praxis herausgefunden (Dentalröntgen) dass er enorm unter Schmerzen litt. Ihm wurden 16 Zähne entfernt.
Tierarztpraxis Dr. Stephanie Findel
Adresse: Bamberger Str. 1a, 96129 Strullendorf, Deutschland
Telefon: +49 9543 4434244
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-findel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:30
Dienstag: 08:30–11:30
Mittwoch: 08:30–11:30
Donnerstag: 08:30–11:30
Freitag: 08:30–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Mitarbeiter und Ärtztin! Alle waren sanft und liebevoll zu meinem Katerlein. Sie erklären dir alles sehr gut und ausführlich! Eine sehr tolle Praxis kann ich nur weiterempfehlen!
Sehr freundlicher telefonischer Erstkontakt bei Terminvereinbarung. Gleich für den nächsten Tag einen Termin bekommen, obwohl wir dort noch nie zur Behandlung waren.
Am Untersuchungstag selbst freundlicher Empfang und keinerlei Wartezeit. Untersuchung selbst sehr gründlich und professionell.
Rufus freut sich schon auf den nächsten Besuch!
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Versorgung unserer kleinen Maja und Biene
Vielen Dank für die Diagnostik und Behandlung und den schnellen Termin, werde ihre Praxis weiterempfehlen.
Dankeschön
Haben jetzt eine Praxis für unsere zwei Fellnasen gefunden
Guter Tierarzt
Sehr zufrieden
Top Ärztin, super Team, selbst der ängstlichste Senior Labradormischling wurde fast handzahm.
Ich komme gerne wieder hier hin.
Sehr teuer. Sollte für eine Impfung meiner Häschen je hase 31 € bezahlen also zusammen 62 € habe mich dann jedoch noch erkundigt und zu einem anderen Tierarzt gewechselt bei dem habe ich das dann machen lassen habe auch einen impfpass erhalten und meine tiere wurden auch angeschaut und habe für beide Häschen zusammen nur 13 € bezahlt je 6,50 € und das war nicht der einzige Tierarzt bei dem es um einiges günstiger gewesen wäre.
Sehr schade, hatten uns mehr von der Tierarztpraxis verhofft, da diese ja eigentlich auf Katzen spezialisiert ist.
Wir gingen mit unserem 10 Jahre alten Kater in die Praxis, da dieser sehr schlechte Zähne hatte. Es wurden letztendlich dort 7 Zähne gezogen. Das Antibiotika, welches er verschrieben bekam, musste er 2 Wochen lang nehmen.
Das Ende vom Lied war, dass wir 1 Woche später um das Leben unseres Katers kämpfen mussten und er 1 Wochenende in der Tierklinik Nürnberg verbracht hat, da seine Darmflora aufgrund des Antibiotikas vollkommen zerstört wurde.
Fazit: Man geht also mit seinem Kater in eine Tierarztpraxis, welche auf Katzen spezialisiert ist, möchte dem Kater letztendlich ein schöneres Leben bieten und er kommt kränker zurück, als wir ihn vorher hatten.
Ein Telefonat mit Dr. Findel fand statt, jedoch wurde süffisant über den Vorfall gelacht und man wurde abgewimmelt.
Wir können diese Praxis nicht empfehlen und werden auch eine andere Praxis in der Gegend wählen.
Tierarztpraxis Plasa-Rost
Adresse: Hauptstraße 80, 97483 Eltmann, Deutschland
Telefon: +49 9522 80120
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-plasa-rost.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–12:00
Dienstag: 09:30–12:00
Mittwoch: 09:30–12:00
Donnerstag: 09:30–12:00
Freitag: 09:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Endlich mal jemanden gefunden der sich mit meinen lieben Huhnis auskennt…. Großes Lob und vielen Dank!!!!
Jimmys Lieblingstierarzt und meiner auch.
Hier sind alle sehr nett und die Ärzte hören sich auch das „Katzengelaber“ der Besitzer an.
Brauchte kurzfristig nen Termin, da es meinem Boxer nach Gassi sehr schlecht ging und seine „normale“ Ärztin nicht greifbar war. Wurde reingeschoben und kompetent beruhigt. Danke nochmal dafür. Balu geht es wieder richtig gut
Effektive Behandlung.
Freundlich.Faire Preise!
Gute Ärztin freundliche Betreuung leider etwas teuer Preisabsprache vorher empfehlenswert
Es wird sich viel Zeit genommen um die Symptomatik zu besprechen. Die Behandlung wird gut erläutert. Empfehlenswert!
Schade das die Termine nicht eingehalten werden es ist für die Tiere auch nicht schön finde es nicht in Ordnung das man eine Stunde warten muss und das ist leider immer so
Tierarzt Lichtenfels Schille, Kleintierzentrum am Obermain
Adresse: Gartenweg 1, 96215 Lichtenfels, Deutschland
Telefon: +49 9571 6060
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.kleintierzentrum-obermain.de/kontakt.html
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:30
Dienstag: 08:00–12:30
Mittwoch: 08:00–12:30
Donnerstag: 08:00–12:30
Freitag: 08:00–12:30
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hallo wollte mich nochmal herzlichst bedanken bei dem ganzen Praxisteam vor allem bei Herrn Doktor Schille er war der einzige der meinen Simba geholfen hat und uns nicht schon an der Tür abgewiesen hat.Dank Herrn Schille kann er wieder laufen und springen wie vorher und es geht ihm gut.Ich kann diese Tierartzt Prax.is nur empfehlen und nochmal vielen herzlichen Dank l.g.Manuela Dischereit
Wirklich Ahnung von Tieren ❤
Ich hatte meine Katze längere Zeit stationär in der Tierarztpraxis. Toll, wie man sich dort kompetent und einfühlsam um Tier und Mensch gekümmert hat. Vielen Dank an das ganze Personal! Ich kann die Tierarztpraxis nur wärmstens weiterempfehlen!!!!
Kompetente Klink, kostet halt seinen Preis
völlig unberührt. Eigentlich hätte sie sich über das gerettete Kätzchen freuen müssen. Als ich sie dann vorsichtig auf die Sachlage ansprach, flüchtete sie sich auch noch in eine banale, haltlose Ausrede. Das Kätzchen befand sich angeblich in einem so schlechten Zustand, dass es nix gebracht hätte zu diesem Zeitpunkt. Hallo ?? Das Kätzchen hatten wir auf ca. 100 gramm zusätzlich zum Fundgewicht aufgepäppelt, waren in der Zwischenzeit dreimal in der Praxis. An dem Zustand den sie ins Spiel brachte, war wohl eher die falsche Herangehensweise in der ersten Behandlungswoche schuld und die fehlende Information, dass es dafür Spezialisten gibt, denn über eine Woche lang hätte sie Zeit gehabt uns darüber zu informieren, bevor der Zustand sich dann so dramatisch verschlechtert hatte. Im Übrigen ist es auch üblich, dass sich dann Ärzte & Spezialisten austauschen, um vielleicht eine gemeinsame Lösung zu finden. Und es hätte ihr gut getan, sich vielleicht mal nach dem kleinen Patienten zu erkundigen, nachdem wir ja nicht mehr nach dem Wochenende erschienen sind. Wie gesagt, dass ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich etwas zu einer Tierarzt Praxis schreibe und dass auch nur, nachdem wir bei der Wiedervorstellung so abgefertigt wurden. Der vertretenden Arzt Dr. Müller hat übrigens einen kompetenten und sehr freundlichen Eindruck vermittelt. Eigentlich stand eine zum Teil erfreuliche Angelegenheit mit kleinen Fragezeichen und die spätere Weiterbehandlung an diesem Tag an und wir wurden so enttäuscht. Mit besten Grüßen, Fam. Pierschke-Hammer, langjährige Praxis Kunden.
Bin zufrieden mit dem Dock
Voll unakzeptabel das soll ein Tierarzt sein haben mich einfach abgewiesen hab ein 7 Wochen altes kitten dem es sehr schlecht geht soll mich an jemanden anders wenden nicht empfehlenswert sucht euch lieber jemanden anders. Im absoluten Notfall wird einem hier nicht geholfen
Andrea
Einfach eine Unverschämtheit…… unser Kater war 3 Tage auf Rat des Personals in der Klinik und kam auch Gesund wieder raus alles schön und gut aber dann eine Rechnung von Unsummen dass man aus den Schuhen kippt. Dafür könnte man sich ein Wochenende in einem 5 Sterne Hotel leisten noch dazu dass die Medikamente kaum was gekostet haben……. Werde diese Klinik KEINEM Empfehlen!!!
Habe den Termin als zweite Begleitperson und unserem Hund wahrgenommen und möchte meine Meinung zu dieser Erfahrung äußern. Wenn ich eine Tierarztpraxis aufsuche, erwarte ich persönlich einen respektvollen verbalen Austausch auf Augenhöhe zum Wohle unseres geliebten Tieres.
Wir als Familie bezahlen die medizinische Behandlung des Tieres, welche für mein Verständnis keine verbalen Maßregelungen der Besucher beinhalten sollte. Auch die Fähigkeit des wertschätzenden Zuhörens und respektvollen Miteinanders sollte im Gespräch auf beiden Seiten beruhen. Als erwachsene Frau stellt sich mir die Frage, was in dem Moment des Tierarztbesuches wichtig ist: Das Tier mit seinem Leid? Oder die Sympathie mit dem Besitzer? Die Gebührenordnung? Die Rangordnung der Menschen? Der Status? Oder doch die Pakete, welche im Nebenraum liegen? Vielleicht sind es aber auch die Präsentationen der vielen technischen Geräte? Oder die Erziehung der Besitzer? Ich persönlich wundere mich, wenn mir trotz keinem weiteren Nachfragen meinerseits beim Termin mehrmals immer wieder die gestiegene Gebührenordnung der Tierärzte erläutert wird.
Vielleicht sehe ich für mein Gegenüber nicht zahlungskräftig genug aus? Oder bin ich einfach unsympathisch? Man weiß es nicht.
Ich persönlich wünsche mir bei der Behandlung nicht nur eine wertschätzenden Behandlung des Tieres sondern auch einen wertschätzenden
Umgang mit dem Besitzer und der Begleitperson. Meine Erwartungen wurden leider bei dem Besuch heute enttäuscht. Ich werde die Praxis nicht mehr aufsuchen. Einen vorgeschlagenen Nachkontrolltermin nehmen wir nicht mehr in dieser Praxis in Anspruch. Der zuvor erwähnte Kontrolltermin wurde dann auch von der Tierärztin nicht mehr gewünscht.
Da in der Praxis die Aufforderung aushängt, die Dienstleistung bei Google zu bewerten, hoffe ich wenigstens mit der Erfüllung dieses Wunsches den Erwartungen auf allen Seiten gerecht werden zu können.
Tierazt Körber
Adresse: Höfener Hauptstraße 37, 96135 Stegaurach, Deutschland
Telefon: +49 951 93728164
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-koerber.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bester Tierarzt weit und breit man muss zwar meistens recht lange warten, dafür hat man nicht nur einen fachkundigen Tierarzt sondern auch noch einen empathischen, sowohl für die Tiere als auch für die Herrchen / Frauchen
Trotz sehr langer Wartezeit (Termin war kurzfristig eingeschoben! Vielen Dank!) und später Stunde, alle total nett und freundlich!! Hut ab vor dem ganzen Team und vielen Dank!!
Schnell ein Termin. 2 tolle Ärztinnen. Tolle Helferinnen
Tiere werden fachgerecht behandelt. Das Personal ist freundlich und kompetent.
Als Kundin fand ich manches allerdings grenzwertig. Für eine aufwendige Zahnbehandlung meiner jungen Katze, musste ich über 1000 Eur bezahlen, ohne „Vorwarnung“. Sie wussten, dass keine OP Versicherung besteht. Ich hätte mir gewünscht, dass man mich über die Größenordnung (von…bis) vorab informiert. Das empfinde ich nicht als kundenorientiert.
Ganz freundliches und kompetentes Praxisteam. Einzig die Wartezeit ist häufig sehr lange.
Gute Tierärztin, ohne Zweifel, leider wurden aber die Preise um Einiges erhöht, was sehr ins Geld geht wenn man ein Tier ärztlich versorgen muss.
Mal abgesehen davon das in der Suche schon * tierazt* steht hätte mir damals Gedanken machen sollen, bei erfragen was es ca kosten würde werden andere Summen genannt als dass was am Ende auf der Rechnung steht. Ich habe jetzt schon mehrfach gehört das bei mehreren Patienten doppelt abgebucht wurde oder Dinge auf die Rechnung geschrieben bzw die nicht erbracht wurden dazu zählen auch privat mitgebrachte Gegenstände. Kontrolliert eure Rechnungen, wir waren das letzte Mal bei diesem *azt* Ironie aus, für die Zukunft sollte man die Bezeichnung seines Berufes richtig schreiben, *Arzt* 🙂
Edit: Nach dem wir die Operation durch einen 2. Tierarzt überprüfen lassen haben, war dieser sichtlich geschockt wie unsauber die Naht war, desweiteren meinte dieser es wurden grobe Fehler gemacht die Tabletten wurden falsch dosiert etc…. Es wurden mit Fäden gearbeitet die gezogen werden müssen um die Kosten weiter in die Höhe zu treiben, üblich werden Fäden verwendet die sich von selbst Auflösen.
Bedenkt eure Tierarzt Wahl euer Tier sollte an erster Stelle stehen und nur von fachgerechten nicht Geld-geilen*Personen* behandelt werden, lasst euch nicht von der Masse der Sterne verunsichern.
Fahrt lieber paar Kilometer und wisst eure liebsten in Sicherheit
Dr. Rainer Glas Tierarzt
Adresse: Gabelsbergerstraße 7, 96050 Bamberg, Deutschland
Telefon: +49 951 26667
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.bamberger-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Beratung
Wir waren bei Herrn Dr. Glas als Vertretung für unsere Tierärztin und sind begeistert.
Er hat uns für unseren Hund eine tolle Behandlung gegeben und sich Zeit genommen uns alles in Ruhe zu erklären.
Es gibt viele Ärzte aber im großen & ganzen sind alle gute Ärzte beim Herrn Glas geht es doch Edwas ruhig zu es gibt Ärzte das sind schon früh 20 Leute vor der Tür
Sehr greundlich
Super Tierarzt der sich wirklich Zeit nimmt 🙂
Schneller Termin und unkomplizierte Kastration des Hundes. Kompetenter Arzt und nette Helferin.
Okay
Man kann einfach hingehen, das ist ganz okay aber er ging die zwei Mal, die ich bei ihm war, besonders grob mit meinem Welpen um. Ich habe mir einen andern Tierarzt gesucht!
Geht da bloß nicht hin wenn ihr euer Tier liebt. Sowas grobes und schlechte Betäubung! Meine Katze hat danach sehr gelitten! Und er kam zu spät um die Praxis zu öffnen obwohl wir einen Termin hatten! Katze beim Scheren mehrmals geschnitten trotz Betäubung! Wie kann sowas passieren?
Meine Meinung!
Dr.med.vet. Wolfgang Schill Tierärztliche Klinik
Adresse: Bamberger Str. 33, 95488 Eckersdorf, Deutschland
Telefon: +49 921 73760
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierklinik-eckersdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:30
Dienstag: 08:00–13:30
Mittwoch: 08:00–13:30
Donnerstag: 08:00–13:30
Freitag: 08:00–13:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die Ärztin ist ruhig und nett. Unserem Hund hat’s gefallen.
Wir sind jedes Mal sehr sehr zufrieden über die Behandlung unserer Friesenpferde im Bedarfsfall. TOP BERATUNG UND BEHANDLUNG, AUCH IN TELEF. RÜCKSPRACHE SEHR GUT ERREICHBAR UND KOMPETENTE RÜCKMELDUNG, IMMER SEHR FREUNDLICHES TEAM.
Macht weiter so …
Wir sind sehr zufrieden.
Sehr kompetent u.freundlich
Ich bin mit meiner Bewertung hin und her gerissen, einerseits gute Tierärztliche Arbeit, andererseits schlechte telefonische Erreichbarkeit und nicht erscheinen zu vereinbarten Hof-Terminen… hier gibts noch Luft nach oben
Tierärztin nicht sehr freundlich
Tierklinik nicht zu empfehlen. Tier ohne Erlaubnis bzw. Rücksprache eingeschläfert, da Medikament nicht eingesetzt wurde. Bitte vertraut den Leuten dort nicht eure Tiere an, wenn ihr einen sicheren Platz sucht!!!
Ein letzter Versuch, Antworten zu bekommen auf Fehldiagnosen, Übersehen von Symptomen und das nicht Beantworten von vielen Emails und Anrufen….
Leider bin ich von der Arbeit, die von verschiedenen Ärzten „geleistet“ wurde sehr enttäuscht… Meine Stute hätte operiert werden sollen (wegen einer Hornsäule), die Röntgenaufnahmen dazu habe ich bis heute nicht bekommen, dafür jetzt endlich, nach über 2 Jahren, die Rechnung… Durch die OP wäre mein Perd höchstwahrscheinlich gestorben, da ich in einer anderen Klinik die Diagnose equines Asthma bekommen habe…
Ich hoffe, dass sich nun endlich ein Verantwortlicher bei mir meldet…
Wer da seine Tiere hinbringt kann sie gleich selbst auf den Friedhof bringen !!
Inkompetentes Team welches es nicht schafft die richtigen Medikamente zur richtigen Zeit einzusetzen um das Tier (OHNE Rücksprache mit dem Tierhalter) dann einzuschläfern damit die eigene Inkompetenz vertuscht wird
Tierarztpraxis Samonina
Adresse: Ob. Mühlenstraße 19, 96247 Michelau in Oberfranken, Deutschland
Telefon: +49 9571 7588865
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-michelau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und hilfsbereit.danke
Sehr kompetente Behandlung und Beratung sowie gute Preise der Behandlung.
Toller Service, sehr nette Leute und günstige Preise.Die beste Tierklinik
Freundlich und nicht zu teuer
Sehr freundlich und hilfsbereit. Haben Hamster Mutti und 12 Kleinen das Leben gerettet
Die Praxis ist modern eingerichtet.
Die Sprechstunden angenehm.
Srechstundehilfen sind sehr freundlich.
Preise sind in Ordnung.
Leider absolut abschreckend! Termin telefonisch vereinbart und am vereinbarten Behandlungstag an der Rezeption angemeldet. Danach sollte ich draußen warten, ich werde aufgerufen. Nach einer Dreiviertelstunde bei Minustemperaturen und einem frierenden kleinen Hundewelpen im Auto erlaubte ich mir noch einmal nachzufragen. Es hieß, dass die Ärztin telefoniere. Diese Auskunft erhielt ich eine Dreiviertelstunde vorher auch schon! Mittlerweile standen vor der Praxis sechs weitere Hunde, die auf eine Behandlung warteten. Zudem hatte ich den Eindruck, dass dem Personal diese unerträgliche Situation sichtlich amüsierte. Jeder hat Verständnis, wenn wegen eines Notfalls vereinbarte Termine nicht eingehalten werden können. Dann muss man aber der wartenden und frierenden Schar vor der Praxis dies mitteilen und einen anderen Termin vereinbaren. Hund und Mensch aber einfach kommentarlos und ignorierend in der Kälte stehen lassen, ist nicht vertretbar. Diese Praxis kann heute sicherlich nicht nur mich aus ihrer Kartei streichen!
Unzureichende Behandlung des Tieres aufgrund fehlender Ursachenforschung, Tier zur Versorgung dort gelassen und für teures Geld genauso krank wiederbekommen
Dr. Rolando Schmidt Tierarzt
Adresse: St.-Johannes-Ring 2, 96231 Bad Staffelstein, Deutschland
Telefon: +49 9573 34970
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter Tierarzt hat eine Gute Hand für Mensch und Tier. Wir würden nie wieder wechseln. Einfach perfekt.
Ludwig .B. Lichtenfels
Sehr netter Umgang mit Mensch und Tier
Sehr netter kompetenter Tierarzt seine Frau auch sehr lieb und herzlich
Wir waren bisher eigentlich immer super zufrieden. Herr Dr. Schmidt und seine Frau sind sehr freundlich und man bekommt immer schnell einen Termin.
Über die Weihnachtsfeiertage waren wir mal wieder bei Herrn Dr. Schmidt mit unserem Kater zu Besuch, da wir einen festen Knubbel an seinem Rücken festgestellt haben. Unser Kater versteckte sich neuerdings und wir gingen davon aus, dass der ihm Schmerzen bereitet. Haben uns vor dem
Tierarztbesuch (wie man es halt so macht) durch ganz Google gewühlt und herausgefunden, dass es sich wahrscheinlich um ein Fibrosarkom handelt. Ein Tumor, der vom Einstechen von Nadeln entstehen kann, aus diesem Grund sollte man seine Tiere NIE in den Rücken bzw. Nacken impfen lassen da diese dort nur sehr schwer entfernt werden können.
Nach kurzem Gespräch bestätigte mit Herr Dr. Schmidt dass es sich wahrscheinlich um ein Fibrosarkom handelt und es durch das Einstechen von Nadeln (Impfung, Schmerzmittel etc.) entsteht. Er meinte aber nur, dass ich es mal Beobachten soll, „er würde da jetzt nichts machen“. Daraufhin gab er meinem Kater eine Spritze Schmerzmittel in die selbe Stelle am Rücken wo sich der Tumor befand. Am nächsten Tag sollte ich nochmal vorbeikommen für eine zweite Spritze Schmerzmittel. Der Tumor war zu dieser Zeit schon ca. so groß wie eine Walnuss. Mir ist es heute völlig unverständlich warum hier noch zweimal in die Stelle gespritzt wurde?! Zudem fand ich es total befremdlich, dass er mich fragte ob mein Freund denn gut mit dem Kater auskomme und ihn eventuell schlagen würde und der Knubbel/Schmerz daher käme. Es war wohl als Witz gemeint, trotzdem meiner Meinung nach extrem unangebracht.
Eine Woche später bin ich zu einem anderen Tierarzt, da mir das ganze keine Ruhe lies. Der Tumor war mittlerweile so groß wie eine Mandarine und hatte sich schon mit der Wirbelsäule verwachsen und musste daher durch eine aufwändige und komplizierte OP entfernt werden.
Kann daher nur empfehlen bei Unsicherheit nochmal einen anderen Tierarzt aufzusuchen, da das unserem
Kater das Leben gerettet hat.
Macht einen super verwirrten Eindruck & hat zudem mein Tier völlig falsch behandelt, obwohl ich ihm von der Vorerkrankung genaustens erzählt habe, worüber er sich auch teilweise etwas lustig gemacht hat (Humor ist schön & gut, aber nicht wenn es um Leben oder Tod geht). Der einzige Weg sie von ihrem Leid zu erlösen, war schlussendlich die Euthanasie (Einschläferung) bei einem anderen TA, der alles gegeben hatte, sie noch zu retten… Ich würde lieber 100€ pro Tierarztbesuch bei einem guten Arzt zahlen, als noch einmal dort für einen „super fairen“ Preis ein Tier behandeln zu lassen. Und mit so einer Geschichte, bin ich bei DIESEM Tierarzt nicht die einzige. Wenn ich könnte würde ich sogar 0 Sterne vergeben!
Kann ich nicht weiter empfehlen
Leider hat es unser Kitten nicht geschafft. Wir waren Anfangs bei diesem Arzt und haben Wurmkur verschrieben bekommen. Leider statt eine Einheit pro Tag 3 Tage lang, waren es 2 Einheiten 6 Tage lang. Als unser siggi immer schwächer wurde und nicht mehr alleine stehen konnte sind wir dann zum Dr. Schille, der hat nur noch mit dem Kopf geschüttelt und angefangen ihn mit vitamine aufzupeppen, leider ist unser siggi heute nacht im alter von gerade 12 wochen Schmerzerfüllt eingeschlafen. Danke für nichts Dr. Schmidt. Der Unterschied ist das der Arzt hier hält einfach billig ist mehr aber auch nicht..
Dr.med.vet. Claudia Schad Tierärztin
Adresse: Tempelsgreuth 13, 96138 Burgebrach, Deutschland
Telefon: +49 9546 921300
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarztpraxis, unbedingt weiterzuempfehlen!!!!
Eine sehr kompetente und empfehlenswerte Tierärztin, die sich viel Zeit für ihren Patienten nimmt und die nicht wie andere TÄ Massen durchschleust und abfertigt!
Sehr liebe Tierärztin welche sich auch sehr früh am Morgen Zeit für Notfälle nimmt
Fr. Schad ist sehr klar in ihren Aussagen und auf’s Nötigste beschränkt. Wer das mag und akzeptiert, ist bei ihr gut aufgehoben, denn es geht ihr sehr um das Tier! Wir sind hochzufrieden! Dankeschön für die Behandlungen und schnellen Terminmöglichkeiten.
Fachlich sehr gute Ärztin, die auch in Notfällen jederzeit tel. Erreichbar ist.
Ein Super Tierärztin Ohne Ihr Wissen Wäre mein Katze Gestorben. Hundert Daumen Hoch. Ich Kann Sie Wärmsten Empfehlen.
Sehr unfreundlich ,gleich abgewürgt ,nicht zu empfehlen
Unsere Katzen fühlten sich überhaupt nicht wohl. Das Wartezimmer viel zu dunkel und überall standen Kartons herum.Außerdem wurde eine vollkommen falsche Diagnose gestellt. Nach dem zweiten Besuch, gingen wir zu einem anderen Tierarzt. Der konnte endlich helfen
Die Dame ist total überfordert. Unfreundlich und respektlos. Diese Frau hat uns in einer sehr verzweifelten Lage sehr unfreundlich begrüßt, nicht zugehört und nicht ausreden lassen. Mein Welpe und wir haben uns gar nicht wohl gefühlt. Sind direkt wieder gegangen.
PS: Ohne Termin brauch man da gar nicht erst auftauchen.
Tierklinik am Nordring
Adresse: Obermaierstraße 10, 90408 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 366513
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.xn--tierklinik-nrnberg-x6b.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 10:00–13:00
Sonntag: 10:00–13:00
Bewertungen von Tierkliniken
Tetszet.
Sehr freundliche Ärztin. Leider logischerweise sehr teuer und hoher Nachtzuschlag. Super Behandlung/Beratung.
Ich kann echt nur pos.Feedback da lassen! Ich war bereits 2x mit meinen Kater dort. Gestern hab ich einen Vogel den ich fand hingebracht. Sie haben sich sofort um ihn gekümmert und ich hab keine Maske zu Hand da es ja nicht geplant war, das sowas passiert, sie haben mir ohne etwas zu verlangen direkt eine Maske gegeben. Freundlich, hilfsbereit und sympathische Leute! Danke. Weiter so
Sehr kompetente Tierklinik, wenn nicht sogar die beste in Nürnberger Raum.
Die Ärzte sind sehr kompetent und freundlich die Betreuung der Tiere ist super…
Personal sehr nett und auch lieber Umgang mit den Tieren…das einzige was ich zu bemängeln habe ist der Preis. Sie haben schon sehr angezogen auch wenn Tiere kosten aber es ist sehr übertrieben. Ansonsten positiv.
Waren heute seid 9 Monaten wieder mal in dieser Tierklinik ( haben vor 9 Monaten unsere geliebten Garfield an Krebs einschläfern lassen müssen) nun waren wir heute mit unseren 2 Savannah Kitten 12 Wochen alt zur Kontrolluntersuchung da.Bei der Anmeldung wurden wir erst gar nicht beachtet, erst nach dem wir lange warten musste ,da ein Schild da stand auf dem geschrieben war “ BITTE ERST VORTRETEN NACH AUF AUFVORDERUNG“ hat man uns nach 15 Minuten aufgefordert vor zu treten musste neue Anmelde Formulare ausfüllen ist ja ok da es ja neue Patienten waren. Die Untersuchung war soweit ok, muss aber soweit sagen, die Junge Helferin kam mir mehr wie eine Praktikantin vor da sie nicht wusste wie man Junge Kitten halten muss um diese eine Spritze geben zu können, erst als ich die kleine 12 Wochen Junge Katze selbst hielt funktionierte es mit den Spritzen geben. Der Abschluss war der Hammer wollten unsere Rechnung bezahlen, standen da wieder mit diesem Unfreundlichen Schild und kein beachten der Unfreundlichen blonden Mitarbeiterin die uns gar nicht beachtet,erst als ich diese ansprach ob ich hier oder unten an der Anmeldung zahlen solle, kam ein richtig barsche Ton „hier bei mir bezahlen, dauert aber noch etwas länger , sie müssten jetzt warten“ ok warten halt wir. War total enttäuscht, ersten kannten wir diesen Tonfall von dieser Tierklinik nicht denn sind vor dem Umbau mehr als freundlich behandelt worden und sind wirklich gross daran zu denken in einer anderen Tierklinik unsere 2 süssen behandeln zu lassen wo auch wir als Tierhalter besser vom restlichen Personal behandelt werden. Den das restliche PERSONAL muss sich mal vor Augen halten OHNE UNS UND UNSERE TIERE WÜRDEN DIESE KEIN GEHALT BEZIEHEN , WIR DIR ZAHLENDEN TIERHALTER BEZAHLEN EUER GEHALT!!!!Aber wer es nicht mehr nötig hat , der soll es bleiben lassen, gibt ja Gott sei Dank noch andere Tierklinik die FREUNDLUCHKEIT den Tieren und deren Tierhaltern noch Gross schreiben. Muss aber am Schluss noch sagen, die Tierärztin war klasse hat super aufgeklärt nur der Rest des Personal lies es zum Grauen schaudern
Habe an einen Sonntag angerufen war ab dran wegen Corona geänderte Öffnungszeiten. Frage Was hat die Tier Notfall Behandlung mit Corona zu tuen
War wegen meinem humpelnden Meerschweinchen, dass Schmerzen hat beim Notdienst. Was soll ich sagen 0 Sterne gehen ja leider nicht. Wir sind abgewiesen worden, weil die „Klinik“ unterbesetzt war mit 2 Tierärzt*innen. Antwort der Ärztin: Ich sollte doch besser direkt zum Hafen fahren. Für eine Klinik die einen Notdienst anbietet, eine Unverschämtheit diesen nicht halten zu können. Eigentlich eine etwas größere Arztpraxis, mehr nicht – für Notfälle ungeeignet.
Dr. med. vet. Georg Eller Tiergesundheitszentrum Aurachsmühle
Adresse: Aurachsmühle 1, 97461 Hofheim in Unterfranken, Deutschland
Telefon: +49 9523 1401
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.aurachsmuehle.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wegen eines Notfalls, mussten wir die Praxis an einem Mittwochabend aufsuchen. Unserem Hund wurde schnell geholfen. Ein toller Arzt sowie ein tolles Team.!
Sehr kompetente Klinik, hervorragende Mitarbeiter
Sehr sympathische Praxis, gehen toill toll mit den Tieren um.
1234z
Gute Ärzte, freundliche Angestellte.
Teilweise gute Ärzte. Kommt immer darauf an an welchen man kommt. Was sich aber immer Lohnt ist dort Rindfleisch zu kaufen. Ob am Automaten oder im Geschäft
Meine Katze wäre wahrscheinlich noch am Leben, wäre ich zu einem anderen Tierarzt gegangen! Die größte Frechheit: Die Katze sollte über Nacht zur Beobachtung bleiben. Ich sollte am nächsten Tag um 10 Uhr kommen. Kurz vor 10 Uhr werde ich angerufen, dass die Katze leider gestorben ist und dass sich der Zustand Abend schon verschlechtert hat. Wieso kann man dann nicht Abend anrufen und Bescheid sagen? So hätte ich mich wenigstens noch verabschieden können. Fazit: Immer auf sein Bauchgefühl hören, und wenn es sein muss, das Tier wieder mitnehmen und woanders hin gehen!
Eine Frechheit ist, wenn der Hund sehr sehr krank ist und der Tierarzt, welcher ja eigentlich Notdienst hat aber leider nicht versteht, welche Bedeutung dies hat, einen nicht kommen lässt weil der Fernseher anscheinend wichtiger war als das Leben eines Tieres. Absolute Verfehlung des Berufes!
In dieser „Klinik“ wurde meine Katze Miez mit Nierenproblemen eingeliefert. Dort wurde sie für 10 Tage in einen Käfig gesteckt, in dem sie nachweislich weder Wasser noch Futter oder gar Bewegung erhielt. Sie war vollständig dehydriert und fast verhungert. Das rechte Hinterbein war durch einen abgeklemmten Nerv gelähmt. Mir wurde nach den 10 Tagen die Katze zum sterben mit nach Hause gegeben. Ich habe sie nach 2 Tagen mit in Wasser aufgelösten Futter und Wasser jede Stunde per Spritze ins Maul „stabilisiert“. Am Montag dann ging es zu einem richtigen Tierarzt, welcher entsetzt das Tierchen sofort und professionell mit allen benötigten versorgte und medikamentös behandelte. 2 Wochen und viele Spritzen später war Miez wieder in der Lage aufzustehen und ging ihr „den verursachten Umständen“ entsprechend wieder gut. Auf Nachfrage auf die Dehydrierung und dem eingeklemmten Nerve, rannte Hr. Eller mit den Worten „das ist nicht meine Aufgabe…“ davon und versteckte sich in seinem Labor. Auch weitere Nachfragen (z.B. per Post) wurden nicht beantwortet oder gar darauf reagiert. Er wollte bei dem einzigen Gespräch nur wissen, wie der andere Tierarzt das wohl wieder hingebracht hat! — Schlechtester Tierarzt im Raum Hassberge — extrem hohe, mehrseitige Rechnungen über die sogenannte „Behandlung“. Alles versteckt hinter einem pseudofreundlichen Lächeln und Möchtegernprofession. Nachdem er sich nun feige hinter Corona versteckt und noch keinerlei Reaktion auf meine berechtigten Anfragen zeigte, folgt nun die Anzeige bei der Tierärztekammer wegen Tierquälerei und Abzockpfusch. Von mir eine deutliche Warnung vor diesen Machenschaften, von meiner Katze Miez: Keinerlei Dank für das extrem teure Nichts und das dadurch verursachte Leiden.
AniCura Tierklinik Bamberg
Adresse: Rothofer Weg 40, 96049 Bamberg, Deutschland
Telefon: +49 951 601500
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.anicura.de/tierklinik-bamberg/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Leute super Service habe mich wie Zuhause gefüllt.
Freundliche Mitarbeiter
sehr freundlich und korrekter Ablauf waren sehr zufrieden
Sehr freundliches und kompetentes Team.
Unser Pudel mußte am Kreuzband operiert werden. Sehr professionell und gut ausgeführt.
Viele Dank für Ihre Hilfe.
Freundliches Personal, etwas stressig da Empfang und Wartebereich zusammen liegen,
Liebes nettes Personal gute Tierärzte aber trotz Termin lange Wartezeit wegen Notfälle ansonsten super zufrieden
Wenn es null Sterne geben würde, würde ich diese vergeben. Unser Hund lahmte seit mehreren Wochen aber immer nur in Phasen. Nach Überweisung des Tierarztes zur Tierklinik in Bamberg wurde er geröntgt, eine Diagnose wurde jedoch nicht gestellt. Ebenfalls wurden wir vom Arzt ausgelacht, da dieser zur Zeit der Behandlung wieder normal gelaufen ist. Anschließend wurde uns gesagt, die Beine unseres Hundes wären krumm und er sei eine Fehlzüchtung !!!
Der Spaß kostete uns dann auch noch über 300 € für nichts ! Keine Diagnose!
Nach mehrmaligem Googeln sind wir dann selbst auf die Idee von Borreliose gekommen, was bei einem anderen Arzt bestätigt wurde!!
Sehr schwach, dass die Klinik nicht einmal Blut abgenommen hat, wodurch man die Krankheit feststellen könnte.
Und all das bei einer Klinik, die auf die Krankheit Borreliose im Internet aufmerksam macht. Ich hab mir definitiv etwas anderes vorgestellt. Meine gesamte Familie ist schwer enttäuscht
Schwer enttäuscht. Eigentlich würde ich gerne 0 Punkte geben. Wegen dem Herrn, der sich Tierarzt schimpfen will, hat unser 3 jähriger Hund nun einen Monat lang um sonst gelitten. Als wir beschrieben haben um was es geht, nämlich dass unser Hund schubweise lahmt und vor allem nach dem Aufstehen Beschwerden hat, grinste er nur herabschauend und meinte dass er das in 16 Jahren Tätigkeit als Tierarzt noch nie erlebt hat. Gut dass eine Arbeitskollegin meiner Mutter uns auf die Borreliose gebracht hat. Als wir uns das im Internet durchgelesen haben sind wir erschrocken, denn als Definition der Borreliose stand im Prinzip 1 zu 1 das Gleiche, was wir dem Herrn „Tierarzt“ beschrieben haben. Und der Fakt, dass er es nach 16 Jahren Beschäftigung das erste Mal mit Borreliose zu tun hat, bezweifle ich, denn das soll eine ziemlich häufige Krankheit bei Hunden sein. Wegen ihm ist nun ein weiterer Monat vergangen, der die Chance erhöht, dass sich die nun bestätigte Borreliose auf die Nieren überträgt.
Deshalb möchte ich jeden Hundebesitzer, dem etwas an seinem Hund liegt raten sich weitere Rezensionen durchzulesen und vielleicht mit eurem Hund eine andere Tierklinik aufzusuchen.
Um nochmal zu verdeutlichen, ich spreche insbesonderen von dem Kleintierarzt, mit den anderen Tierärzten habe ich keine Erfahrung gemacht.
Wollte heute Abend in die Tierklinik anrufen ging leider keiner hin .wegen unserer Katze schlechten Zustand wollte ich in die Klinik vorbei kommen.hatten dann in Würzburg angerufen der Dr sagte sofort vorbei kommen, nach kurzem Gespräch am Telefon meinte er herztrompose, hätte verhindert werden können wenn man jemanden erreicht hätte in der Klinik sehr traurig .
Kleintierpraxis im Hain
Adresse: Schützenstraße 22, 96047 Bamberg, Deutschland
Telefon: +49 951 27778
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-im-hain.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ohne Dr. Keil hätte mein Hund nicht überlebt! Ich danke ihm vielmals!
Bin sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Kaninchen. Es wird einem viel erklärt und sich steht’s bestens um die Tiere gekümmert. Die Tierärzte sind immer nett, freundlich & haben immer ein offenes Ohr. Ich komme gerne wieder
Sehr nett zuvorkommend, sich Zeit genommen ausführlich beraten. Das ganze Personal und der Herr Doktor waren sehr sehr sehr nett und haben sich um mein Hund richtig gekümmert. Manuel Obradovic
The doctors are nice and very caring but the patella surgery on my dog did not go over well. We had to go back twice. My dog was still limping after now 12 weeks on leash and bare movement. I went for a second opinion to a surgical specialist whom then, as well as another vet, both agreed that the patella was still moving like nothing has been done/the bone wasn’t carved enough to hold the patella in place. I was so upset as I put my trust into the Doctor here. Now after getting her third surgery, she’s is doing much better but needs more after care due to her muscle now being cut open multiple times.
Sehr herzlicher Empfang sehr liebe Ärztin geht lieb und ruhig mit dem Tier um.Ist zu empfehlen
Personal freundlich, Arzt freundlich. Meine Mutter möchte ihren Hund kastrieren, wegen den heißen Temperaturen und Narkose bedenken zum Arzt geäußert.
Reaktion des Arztes war beeindruckend!!
Er nahm sein handy und sagte ich sehe mal nach wie die Temperaturen werden.
Fand diese Reaktion vom Arzt als Zeugnis, dass ihm das wohl der Tiere am Herzen liegt.
Leider eine totale Enttäuschung. Ich habe vermutet, dass meine Katze schwanger ist und wollte es vom Tierarzt abchecken lassen. Statt einen Ultraschall oder ähnliches durchzuführen, wurde sie nur abgetastet und die Aussage war „wahrscheinlich nicht schwanger“. Das ist für mich allerdings kein eindeutiger Befund. Obwohl quasi nichts gemacht wurde, musste ich viel Geld zahlen. Ein paar Wochen später kam, wie bereits erwartet, doch ein Kätzchen auf die Welt. Wurde selten mit so wenig Interesse beraten.
Bei Notfällen, außerhalb der Sprechzeiten, wird auf die Tierarzt Praxis in Nürnberg verwiesen.
Obwohl die Praxis in allen Registern, der Tierärztlichen Notrufnummern steht.
Ein Anruf lohnt deshalb nach den Sprechzeiten nicht. Sehr Traurig.
Die Praxis sollte sich überlegen, aus den Segment des Notrufes auszusteigen.
Sehr oberflächlich denke hier geht es eher ums Geld als um die Gesundheit der Tiere ist man sozial schwach aus welchen Gründen auch immer muss das Tier darunter leiden da Barzahlung erwünscht ist.
Tierarztpraxis am Hauptsmoorwald
Adresse: Seehofstraße 45, 96052 Bamberg, Deutschland
Telefon: +49 951 96830150
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.bamberger-tieraerzte.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gut gefallen fühlen uns dort gut aufgehoben!!
Dolle Ärzte mit viel Wissen !!!! Und das Personal super allerdings ein Tier besitzen ist nicht gerade billig
Sehr nette Praxis. Auch mit „nur“ einem Findlingsvogel!
Alle sehr nett und hilfsbereit….
Sehr nette kompetente Tierärztin die einen auch mal sachlich alles ausführlich erklärt, wirklich empfehlenswert, kurze Wartezeiten bei Termine.
Sehr kleine Praxis und war total überfüllt.
WIR WERDEN WECHSELN! Wir waren immer begeistert von der Tierarztpraxis. In den 9 Jahren wo wir da waren sind wir immer gut beraten worden. Leider muss man auch sagen, dass wir über die Jahre dort von insgesamt 4 unterschiedlichen Ärzten betreut wurden. Wurden von diesen auch teilweise gut beraten. Unser Hund wurde schwer krank und musste in die Klinik, nach einer harten Woche in der Klinik mussten wir unseren Buddy erlösen. Die Ärztin der Klinik in Nürnberg ließ uns unseren Buddy mit nachhause nehmen um ihn in vertrauter Umgebung gehen zu lassen. Und jetzt kommt der Hammer! Am Samstag auf dem Weg in die Klinik hatten wir bereits in der Praxis angerufen um unseren Buddy auf die letzte Reise zu schicken. Wir wurden am Telefon nach der Schilderung mit „WIR HABEN DERZEIT KEINE KAPAZITÄTEN“ und „DER CHEF IST NICHT DA“ abgefertigt! Geht’s noch? Nachdem wir uns etwas gefasst hatten, haben wir einen weiteren Anruf gestartet. Hier wurden wir dann mit „GERNE KÖNNEN SIE WÄREND UNSEREN SPRECHZEITEN VORBEIKOMMEN, SIND ABER NUR NOCH BIS 12 UHR DA“. Wir waren wie vorm Kopf gestoßen. In der schwersten Zeit mit unserem Buddy so alleine da stehen zu lassen ist der Hammer! Letztendlich konnten wir mit Hilfe von Anubis einen TA finden welcher unseren Buddy zuhause gehen lassen hat. Leider hat man hier den Bezug zum Tier selbst verloren! Wie kann man auch einen Bezug aufbauen, wenn man vier unterschiedliche Tierärzte über die Zeit hatte!
Super Team sehr freundlich
Überlaufen, Überarbeitet und Unterbesetzt.
Ja, die Tiere werden versorgt aber die Organisation sowie Customer Service der Praxis ist verbesserungswürdig.
Tierklinik Lautertal
Adresse: Reutersgasse 6, 96486 Lautertal, Deutschland
Telefon: +49 9561 85830
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierklinik-lautertal.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Physio Therapie
Unser 14 Wochen alter Hund hatte Sonntags einen Unfall und dadurch neurologische Ausfälle. Nachdem ich beim Anruf erfahren habe, daß aktuell mit längerer Wartezeit zu rechnen ist und mir das zu riskant war, fuhr ich zu einem anderen diensthabenden Tierarzt. Die Hilfe dort hielt leider nur kurz an, so das ich um 23 Uhr erneut in der tierklinik anrief.
Kamen dann sofort dran und wurden super versorgt. Trotz Besorgniserregender Diagnose und schlechter prognose ging es dem kleinen sehr schnell wieder besser. Nach zwei nächten dort, einigen Infusionen, spritzen und Untersuchungen durfte er fast gesund wieder nach Hause.
Kann die tierklinik empfehlen. Alle sehr freundlich und professionell.
Хорошая клиника! Внимательный персонал.
Bin begeistert sehr nettes und kompetente Personal und Preise sind okay nicht zu überteuert
Freundliches, Tierliebes Personal, gute Aufklärung bei der Diagnose
Schnell freundlich und kompetent
Unaushaltbare Wartezeiten
Ich hatte einen kleinen Engel auf Samtpfoten . Eine Maine Coon Katze. Sie hatte es nicht leicht in ihrem Leben. Ich war die 5. Besitzerin. Sie war sehr scheu und ängstlich, deshalb wurde sie vorher immer wieder an den Züchter zurück gegeben. Ich gab ihr alle Zeit der Welt. Nach fast 4 Jahren belohnte sie mich endlich mit Schmuseeinheiten. Mitte März wurde sie krank und ich brachte sie in die Tierklinik. Ich wollte das Beste für sie und dachte, ich gebe sie in gute Hände. Leider starb meine Katze am nächsten Tag. Ich wurde vorher noch angerufen und es wurde mir gesagt, das sie böse ist und das es ihr schlecht geht. Sie wollten noch eine Untersuchung am Herzen machen, die sie auf den nächsten Tag verschieben wollen, weil die Katze so aufgeregt ist. Meine Katze war nie böse. Eine halbe Stunde später war sie tot. Was mich nur irritierte war, das diese Untersuchung auf der Rechnung stand. Wurde die Katze zu sehr aufgeregt, das ihr Herz dann stehen blieb????
Da es mir vor Jahren schon einmal so ergangen ist, das meine andere Katze nach 5 Tagen Aufenthalt in der Klinik wieder schlimm krank wurde und dann verstarb, bin ich eigentlich sehr enttäuscht.
Ich leide immer noch sehr über den Tod von meiner Katze und stelle immer die Frage nach dem WARUM. Sie wurde nicht mal 7 Jahre alt.
Ob ich noch einmal ein Tier dorthin bringe, steht in den Sternen…..
Jeder andere Tierbesitzer empfindet sicherlich seinen Besuch in der Tierklinik anders. Ich möchte auch niemanden abhalten, sein Tier dort behandeln zu lassen. Dies sind meine Empfindungen…
Eigentlich müßte ich null Sterne geben.Mein Kater hatte vor 8 Wochen einen Harnwegsverschluß.Es war Wochenende und der Bereitschaftsarzt hatte nicht die Mittel meinem Kater zu helfen,also fuhren wir in die Klinik.Dort wurde er stationär aufgenommen.Wir konnten ihn nach 5 Tagen wieder abholen,mit der Aussage,das er wieder gesund ist und der urinabsatz funktioniert.Nach nur 1 Tag war die Harnröhre wieder verstopft und er hatte quälende Schmerzen.Gut,das es unter der Woche war und wir zu unserer tierärztin fahren konnten.Sie untersuchte ihn,las sich den Befund durch und sagte mir,daß dem Kater das wichtigste Medikament nicht gegeben wurde.Auch hier wurde er stationär aufgenommen.Konnte ihn nach 4 Tagen kerngesund wieder abholen und er hat bis heute keine Probleme.Urinabsatz läuft tadellos.Bin heil froh,das es meine Tierärztin gibt.Auch meinen Hunden geht es bei ihr immer bestens.Nun zum finanziellen Aspekt.In der Klinik habe ich für 5 Tage und keiner Gesundung 839€ bezahlt.Was ich für extremen Wucher halte.Meine Tierärztin verlangte 168€ für 4 Tage und mein Kater war und ist bis heute gesund.Mehr muß ich wohl nicht schreiben.
Dr. Gabriel Draghici jr. Tierarzt
Adresse: Lange Zeile 4, 96120 Bischberg, Deutschland
Telefon: +49 951 61180
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://drdraghici.de.tl/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–17:00
Dienstag: 15:00–17:00
Mittwoch: 15:00–17:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 15:00–17:00
Samstag: 10:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der beste Tierarzt den es gibt!!!
Ein guter und netter Tierarzt
Sehr netter und kompetenter Tierarzt… Wird jetzt unser Tierarzt für unsere Samtpfoten
Grössere Auswahl für einen Baumarkt, grosser Laden, Personal muss man suchen, Preise eher teuer, Laden ist hell, hebt sich vom Sortiment etwas von den anderen Baumärkten ab, jedoch nicht meine erste Wahl
Ist aufs Tierwohl bedacht und stets im Notfall erreichbar. Geht auf Sorgen und Ängste ein.
Sehr guter Tierarzt
Falsche Behandlung bei meinem kaninchen… keine Medikamente verabreicht nur ein Schmerzmittel… zum Glück zweite Meinung eingeholt sonst wäre es gestorben…. kein Tierarzt für kaninchen ….
Wirkt inkompetent. Man fühlt sich nicht gut aufgehoben. Nach Klinikaufenthalt des Hundes, nichtmal die Befunde angeschaut sondern eine „wahrscheinlichkeits Diagnose“ gestellt. Empfehlungen der Tierklinik wurden nicht umgesetzt.
Bei ernsthaften Vorfällen/Erkrankungen nicht zu empfehlen!
Massenabfertigung im 5-10 Minuten Takt.
Preise sind günstiger als bei anderen Tierärzten, aber die Behandlung bei Dingen, die über das Impfen hinausgehen, sind überhaupt nicht zufriedenstellend. Auch nach mehrmaligen Nachfragen konnten uns wichtige Fragen nicht wirklich beantwortet werden.
Wer ein Tier mit größeren Problemen hat, geht lieber ein oder zweimal woanders hin, zahlt ein bisschen mehr und lässt sich wirklich helfen.