AniCura Kleintierklinik Babenhausen GmbH | 24h Notdienst
Adresse: 24 Stunden Notdienst, Alpenstraße 27, 87727 Babenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8333 4005
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.anicura.de/kleintierklinik-babenhausen/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir wurden sehr gut behandelt. Ist wirklich für die Untersuchungen zu empfehlen und auch die Beratung ist sehr gut. Rundum waren wir zufrieden
Wir möchten danke sagen!❤️
Danke für den schnellen Termin und die tolle Beratung und Behandlung. Wir durften mit unserem Charly (Beagle, 9 Jahre) am Freitag spontan kommen, da der Verdacht auf einen Bandscheibenvorfall bestand. Schnell handeln ist hier angesagt und nach knapp 1,5h Fahrt haben wir die Klinik erreicht. Super nettes und kompetentesTeam aus Ärzten, Assistenten und Sprechstundengehilfen, die uns trotzt einigen Notfällen und Stress das Gefühl gegeben haben, dass sich Zeit für uns genommen wird. Es wurde nicht nur auf unsere Fellnase eingegangen, der tatsächlich nicht der einfachste Patient ist, sondern auch auf uns als Besitzer, denen die Nerven blank lagen und die Angst um ihren Schatz hatten. In einer solchen Situation ist neben dem fachlichen Wissen auch Empathie super wichtig und all das war in der Tierklinik gegeben. Nach einem CT wussten wir mehr und Frau Dr. Macik hat uns einen so riesen großen Stein vom Herzen gepackt, da die Diagnose erstmals nicht sooo schlimm ist wie vermutet und wir erstmal nicht operieren müssen, sondern eine Behandlung mit Schmerzmittel, ordentlich Schohnen und Geduld versuchen. Danke, danke, danke❤️ Wir sind so erleichtert und sind voller Zuversicht. Wir können diese Klinik nur empfehlen!
Immer gerne wieder
Bin zufrieden mit den Ärzten
Gute und kompetente Betreuung
Mein Kater wurde angefahren und sofort bei Eintreffen kompetent versorgt. Teilweise viel Betrieb und Telefon nicht immer besetzt. Wenn möglich vorher Termin vereinbaren.
1. Tag ohne CT würde festgestellt dass die kniescheibe rausspringt u nicht mehr reingeht …wurde dann gleich ein OP Termin ausgemacht. 2 tag OP Termin, ich bestand darauf dass ich mit andere Ärzte reden durfte bevor operiert wird, dass mir Gott sei Dank gelungen ist… und diese Ärztin meiner Meinung war. Diese Ärztin hat nichts mit Bandscheibe festgestellt wie der TA meinte Jedoch eine alte Sache was die kniescheiben betreffen, hierdurch aber nicht die starken Schmerzen sein können . Die Ärzte stellte an der Hüfte etwas fest auch an den vorderen Beinen, da diese sich nach aussen drückten… das wiederum mit der Hüfte lt CT auch eine alte Sache sei… Gott sei Dank wurde er an diesem Tage nicht operiert hätte ich auch nie zugelassen, wenn man feststellt dass es eine alte Sache ist. Und er beim Rauffen mir seinem Kumpel sich eine starke Prellung sich zugelegt hatte… diese Ärztin meinte wir warten noch 1 Wochen und bekommt Schmerzmittel, zum Glück waren die starken Schmerzen und dass er hinten zusammenfiel nach drei Tagen vorbei … somit hatte Frauchen wieder den alten Emil ❤
Eigentlich bekommt diese Tierklinik keinen Stern von uns. Wir haben unsere Perserkatze an einem Samstag wegen Husten gebracht. Nach einem Röntgenbild keine genaue Diagnose. Es sollte am Montag darauf eine CT erstellt werden. (erste Vollnarkose)
Mitteilung: Knoten auf der Lunge. Mittwoch OP, (zweite Vollnarkose) es wurde jedoch ein Grashalm entfernt, kein Tumor/Knoten. Donnerstag ging es ihr schlecht, am Freitag bekamen wir sie überraschend mit nach Hause. Am Samstag brachten wir sie wieder in die Klinik, da es ihr sehr schlecht ging, entschlossen wir uns, erneut in die Klinik zu fahren. Leider wurden wir ohne Behandlung wieder mit ihr nach Hause geschickt. Montag brachten wir sie dann wieder. Sie musste aufgrund des schlechten Zustandes und auffälligem Röntgenbild wieder stationär aufgenommen werden.
Am Mittwoch wurde sie OHNE UNSER WISSEN, ohne Rücksprache mit uns und ohne Anruf der Klinik, erneut operiert und in (dritte) Narkose gelegt. Was dann bei oder während dieser OP passierte und weshalb sie dann verstarb, wissen wir bis heute nicht genau. Dies konnte uns auch seitens der Tierklinikleitung nicht eindeutig erklärt werden. Zu viele TÄ praktizieren dort und deshalb gibt es Absprachen untereinander nicht in geforderten Maße. Kommunikationsfehler unter den Ärzten wurden uns seitens der Klinik bestätigt. Wenn wir den gesamten Ablauf Revue passieren lassen, kommen wir leider zum eindeutigen Ergebnis, dass in dieser Tierklinik von Anfang an sehr viel schief gelaufen ist…..!!!
Sie wussten nicht was los ist,es waren immer wieder neue Helfer und keine Ärzte da!Über Stunden Wartezeiten,Profis wahren auch nicht da! Jetzt nach Wochen und Preisen über 2000€ muss man unseren liebsten Schatz einschläfern!
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis am Öchsle Dr. Isa Zanker & Corinna Romig-Sekler
Adresse: Bahnhof 9, 88416 Ochsenhausen, Deutschland
Telefon: +49 7352 8764
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-ochsenhausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unser Katerchen kam als Notfall in die Praxis. Alle waren super freundlich und kompetent, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Habe ab 2006 in Ochsenhausen gewohnt, Dr. Zanker war die Tierärztin von meinen 4 Katzen und mehreren Hasen. Nachdem ich weggezogen bin, habe ich nie wieder einen Tierarzt gefunden, der sich so viel Zeit und so gründlich in der Untersuchung war bzw. ist wie Fr. Dr. Zanker. Deshalb nehme ich mir heute die Zei,t aus 1 Std Entfernung anzufahren. Wir gehen ja auch nicht zu einem x-beliebigen Hausarzt.
Notfall sonntags kurz vor 23 Uhr. Frau Zanker war im Notdienst super hilfsbereit und lieb mit der 1,6kg Welpine!
Hätte ich nicht bereits einen tollen Tierarzt, dann wäre sie die Ärztin meiner Wahl für meine 5 Gefährten!
Etwas lange warten müssen .
Aber sonst extrem gut und um die Tiere wird sich gekümmert
Unser Tierarzt vor Ort mit großer + freundlicher Mannschaft – und was se tun müssen wissens sogar auch!!
Es ist schön das es noch privatgeführte Praxen gibt.
Gute freundliche Beratung.
Freundlich, kompetent. Unsere Hunde sind immer gut aufgehoben.
22.05.21 PX hatte Notdienst. Telefonisch nicht erreichbar. Ich bin trotzdem mit meinem Hund ca 20km hingefahren (einzige offiziell offene PX in Kreis). Leider alles zu und dunkel. Unglaublich!
Unfreundlich frech und nicht zu empfehlen.
Mein Hund wurde hinter meinem Rücken als Hässlich bezeichnet und es wurden private Angelegenheiten weiter getratscht. Mein Hund hatte nun 3 mal Blut im Kot, und starke Schmerzen, es war 18 30 als ich anrief, da wurde ich erstmal dumm angemacht und auf den baldigen Feierabend hingewiesen, und sowas nennt sich Tierarzt? Nie wieder!!
Tierarztpraxis Dr. Schmid
Adresse: Marktpl. 11, 88453 Erolzheim, Deutschland
Telefon: +49 7354 933788
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarzt-erolzheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 15:00–18:30
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliches Team aus Ärztin und Assistentin. Keine langen Wartezeiten, gehen sehr lieb mit den Tieren um. Behandeln nur was wirklich sein muss. Keine unnötige Honorarschinderei.
Wirklich eine sehr symphatische Tierärztin. Geht gut mit den Tieren um und Preis/leistungsverhältnis stimmt auch. Kann ich nur empfehlen.
Sind sehr zufrieden. Alle sind freundlich und die Ärztin ist total einfühlsam und sympathisch. Preise sind denk ich auch ok, hatten bis jetzt nix großes deswegen kann ich das nicht beurteilen. Gehen aufjedenfall wieder hin.
War sehr zufrieden !! Und sehr freundliche Mitarbeiter!!!!
Frau Schmid und ihr Team konnten bis jetzt bei jedem tierärztlichen Problem helfen.
Ich hatte einmal 1/4 nach 11 Uhr in der Praxis wegen einem Notfall angerufen und es war lange besetzt. Ich packte schnell mein krankes Tierchen und fuhr nach Erolzheim zur Praxis. Dort kam ich um 7 vor 12 Uhr an und ich wurde von der Sprechstundenhilfe angemeckert obwohl sie erst um 12.00 Uhr schließen und der Notfall interessierte gar nicht. Ich teilte mit, das ich ewig anrief und mich dann auf dem Weg machte um noch vor 12.00 Uhr dazu sein. Frau Schmid kam aus dem Zimmer und schnauzte mich auch gleich an und ich merkte „7 vor 12 Uhr“ an, dass sie normalerweise gar nicht mehr hier wäre ?????? Hä?????? DIE SPRECHSTUNDE WAR BIS 12.00 UHR. Wenn einer Tierärztin nicht das Wohl des Tieres an erster Stelle ist, sondern daran, einfach früher zuzumachen, dann soll sie ihre Praxis lieber schließen. Ich habe daraufhin den Tierarzt gewechselt. Ich las gerade das die Berechnung nicht stimmte, das sprach ich nach einer Rechnungszustellung per Post auch mal bei ihr an 🙁 aber man beharrte darauf das so alles richtig wäre. Mhh, komisch, kommt anscheinend öfters vor.
Nein Danke nie wieder !!!!! Habe das Gefühl ich sei ein Sparschwein!
Ich bin stinksauer! Bitte keine Kaninchen zu dieser Praxis bringen, wenn euch etwas an ihrem Leben liegt. Es wurden auf Kosten meines Kaninchens Anfängerfehler begangen, es wurde pauschal gegen eine Erkältung behandelt obwohl das Problem bei den Zähnen lag, ein absolut häufiger Fall bei Kaninchen, bei laufender Nase und Augen sollte jeder TA pauschal die Zähne prüfen. Wurde bei meinem Kaninchen nicht gemacht und ich wusste es damals nicht besser sonst hätte ich darauf bestanden! Nach längerer Behandlung gegen die falsche Ursache bin ich erneut zu dieser TA, da war das Kind schon in den Brunnen gefallen und sie sagte mir sinngemäß, ich solle dem Tier noch ein schönes Leben machen auf seine letzten Tage!!! Heute bin ich zu meinem alten Tierarzt, zu dem ich nach meinem Umzug weiter fahren muss – und es war jeden Extrameter wert! Hier wurde mein Kaninchen nicht pauschal abgeschrieben, sondern sehr ernst genommen, man zerbricht sich den Kopf für eine Lösung um das Tier stabil zu bekommen, liefert eine vernünftige Behandlung – zum halben Preis!!! Die Praxis in Erolzheim konnte weder Zahnprobleme diagostizieren, noch vernünftig Augen-Nasen-Gang spülen, legt viel zu bedenkenlos in Narkose (Narkose wurde zuletzt sehr schlecht vertragen, Zähne kürzen beim anderen TA war heute auch ohne Narkose problemlos möglich), mein Kaninchen schrie (!!!) nur beim Ansehen der Zähne – ich könnte die Liste weiter führen. Nicht mal die Basics für die Behandlung von Kaninchen werden hier offenbar beherrscht! Ich bereue, jemals einen Fuß in diese Praxis gesetzt zu haben, sollte mein Kaninchen nun sterben handelt es sich regelrecht um fahrlässige Tötung, denn viel früher hätte die Ursache erkannt werden MÜSSEN! Mein Tier lebt, und ist jetzt Gott sei Dank in besseren Händen. NIE WIEDER DR. SCHMID!!!
Kuh Zentrum Babenhausen, Tierarztpraxis für Kühe und Rinder, Dres. Querengässer
Adresse: Memminger Straße 1 Hinterhof, Zufahrt über Weiherweg, Memminger Str. 1, 87727 Babenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8333 94070
Bewertung: ★★★★★ (5)
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–18:30
Dienstag: 07:30–18:30
Mittwoch: 07:30–18:30
Donnerstag: 07:30–18:30
Freitag: 07:30–18:30
Samstag: 08:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetentes Personal und überaus informativ. Nehmen sich wirklich Zeit für unsere Tiere.
Wirklich zu empfehlen – 5 Sterne!
Bester TA weit und breit.
Tierärztliche Praxis Dr.Georg Unfried
Adresse: Siemensstraße 15, 89257 Illertissen, Deutschland
Telefon: +49 7303 901377
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-illertissen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unser erster Ansprechpartner für Hunde! Nett, Kompetent, Fair! Nur zu empfehlen!
Sehr nettes Team, fast keine Wartezeit und kompetente Tierärzte. Sehr empfehlenswert.
Super Team, die mit Fachwissen und Einfühlungsvermögen auftreten.Ich fühle mich hier gut betreut.
Guter Tierarzt kann man empfehlen
+ Einfach zu finden, super Parkmöglichkeiten
+ sehr schöne, freundliche, helle Klinik
+ super freundliches Personal
+ super technische Ausrüstung
Wir mussten unseren Kater wegen Wasser in der Lunge und einer vergrößerten Leber behandeln lassen. Es wurden alle teuren Tests gemacht, keine eindeutige Diagnose –> kurze Besserung. 1 Woche später, ging es dem Kater auf einmal wieder schlechter, musste für ein paar Tage ins Sauerstoffzelt.
Schlecht/Negativ/No-Go: Dienstag wurde gesagt, dass noch nicht alle Tests da sind – wäre unsere Entscheidung ob wir ihn abholen möchten oder ihn erlösen wollen?!!! Ohne genaue Diagnose?? Wir haben ihn abgeholt – beim Abholen wurde gesagt, dass er nicht gut isst und wir ihn mit einer Spritze füttern müssen. (Spritze mussten wir selber besorgen) Mittwoch wurde uns mitgeteilt, dass der Kater einen Tumor hat. Donnerstag wurde er eingeschläfert. Für mich und alle Katzenbesitzer ist dieser Vorgang nicht nachvollziehbar/nicht tragbar.
Warum gibt man einem das geliebte Tier mit nach Hause wenn nicht klar ist ob er einen Tumor hat und man als Arzt weiß, dass diese Ergebnisse innerhalb der nächsten 24h vorliegen. So wurden die Hoffnungen hochgeschraubt – um kurz danach zerschmettert zu werden. Absolutes No-Go.
Teuer aber ganz okey !
Kleintierpraxis Dr. Tina Padalak
Adresse: Am Anger 9, 87727 Babenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8333 93640
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-padalak.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super freundliches und nettes Personal sehr professionell
Megaaaaaa Tierarzt… KANN ICH NUR EMPFEHLEN !!!!
Sehr einfühlsame Tierärztin, gründlich und gewissenhaft.
Rezeption ist super geführt, Klasse Praxis!!
Sehr kompetent
Nett und völlig okay
Gutes Mittelklassehotel in Lissabon mit Tiefgarage. Sehr gutes Frühstück. Wenige Meter entfernt sind mehrere gute Restaurants. Gerne wieder.
Dr. Backofen und Gimmler
Adresse: Illertisser Str. 22, 89165 Dietenheim, Deutschland
Telefon: +49 7347 922850
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://tierarztpraxis-dietenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super liebevolle und hilfsbereite Tierärztinnen.
Nur zu empfehlen.
Super
Den Hamster versorgen lassen.
Hamster wieder geheilt.
War super
Sehr unfreundliche Dame am Empfang.
Tierärztin meinte es sei nicht nötig meinem Hund die Krallen zu schneiden. Auf mein Nachfragen hin ob man es dann doch lieber lassen soll, knippst sie (ohne auf meine Nachfrage einzugehen) kurz 2 Krallen einen halben Millimeter kürzer – Hauptsache man kassiert die Pauschale.
Tierarzt aus Leidenschaft….
Ich rate jedem ab von einem Besuch in dieser praxis.. Nett ist schön und gut.. Aber meine kitten hatte bronchitis.. Von der Tier-Ärztin wurde es als kleine Infektion abgetan.. Zwei mal in zwei tagen zwei Antibiotika spritzen gegeben und eine gegen Würmer das insgesamt hat mich über 90€ gekostet dafür das mein kitten im Endeffekt noch kranker wurde und das geld einfach weggeschmissen wurde. Bitte suchen Sie sich etwas kompetenteres.. Das geht einfach gar nicht!!!
Wirbt mit 24 Stunden Notdienst aber interessiert sich null für Tiere die nicht schon von ihr behandelt wurden. Unserem Hund ging es extrem schlecht und man wird am Telefon nur abgewürgt. Wünscht einem Hund mit Krampfanfällen nur alles Gute und beendet das Gespräch. Niemals die Frau Gimmler.
Beim Menschen würde man von unterlassener Hilfeleistung sprechen!!!!
Tierarztpraxis am Bronner Berg
Adresse: Franz-Laub-Weg 2, 88471 Laupheim, Deutschland
Telefon: +49 7392 93224
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-am-bronnerberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:30
Dienstag: 09:00–11:30
Mittwoch: 09:00–11:30
Donnerstag: 09:00–11:30
Freitag: 09:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Guter Arzt…
Very friendly
Sehr sehr nette Praxis. Steht mit Rat und Tat zur Seite. Bin rundum zufrieden und wir fühlen uns sehr aufgehoben in der Praxis. Danke an alle.
Unser Hund Idefix durfte mal wieder zum Tierarzt.
Wir waren heute bei der Tierarztpraxis am Bronnerberg, ehemals Dr. Romer.
Terminvereinbarung schnell und unkompliziert .
Kurze Wartezeit im Wartezimmer.
Danach ab ins Behandlungszimmer und die typischen Impfungen gemacht
Die Tierärztin war total nett und gut, da Idefix kein großer Fan von Tierarztpraxen ist
Danach gab es noch Belohnungsleckerli
Trotzdem wollte Idefix schnell nachhause
Alles in allem, gute Tierarztpraxis!
Wir werden wieder kommen
Freundliches Personal, kurze Wartezeiten.
Die Tierärzte sind super, und die Praxis ist gut.
Unser 12 Wochen alter Kater ist durch Herrn Romer verstorben!- bei einem eigentlich normalen Eingriff dem impfen und chipen
Laut Herrn Romer habe er einen Nerv getroffen. Er entschuldigte sich und meinte wir können eine Bauerskatze uns holen. Sehr sehr schlecht
Eher für gross Tiere
Finde ich.
Tierarztpraxis Dr. Lobpreis
Adresse: Franz-Mang-Straße 2, 89257 Illertissen, Deutschland
Telefon: +49 7303 904024
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hallo an alle Tierliebhaber!
Sind mit unserem kleinen Zoo schon lange beim Dr. Lobpreis in Behandlung und sind extrem zufrieden. Haben noch nie einen so herzlichen, total lieben Tierarzt gehabt. Sowohl seine Frau, als auch er nehmen sich immer viel Zeit und fühlen mit unseren Lieben und uns mit. Tolles Team, tolle Ärzte, tolle Praxis.
Daumen hoch!
Liebe Grüße von Diana,Jürgen, Meeris und dem Wauzi
Sehr nette Ärzte.
Freundlich zu den Tieren sowie auch zu den Lauten.
Und faire Preise.
Vielen Dank für Alles was Sie und das Team für uns getan haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar. Fam. Roth und der kleine tapfere Axi
Parkplätze ständig durch andere Menschen statt Patienten belegt
Mein Hund ging schlecht. Habe um 4 morgens Praxis erreicht. Aber keiner wollte mir helfen, da ich kein Patient von dene bin. Hund ist gestorben. Sollen mir auch keine Ärzte helfen, weil ich kein Patient von dene bin?
Keine Öffnungszeiten und bei der Adresse keine Praxis gefunden
Ehefrau, nur Geks wichtif!!
Kleintierzentrum Dres. Halfmann
Adresse: Tulpenweg 22, 88524 Uttenweiler, Deutschland
Telefon: +49 7374 92020
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierklinik-halfmann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente Tierärzte, kann sie nur weiter empfehlen, wurde sofort die richtige Diagnose gestellt, und Preislich auch sehr in Ordnung .
Alles super.Kurze Wartezeit.
Sher super und sher nett!
Haben unserer Katze gut geholfen die einen Verdacht auf Darmverschluss hatte .. ihr geht es jtz wieder wunderbar
Du wurdest sehr liebevoll beraten , sie sind wirklich behilflich und haben ein offenes Ohr wenn es um deinen Vierbeiner geht , ich habe mich richtig gut aufgehoben gefühlt .
Patientenwünsche was Verträglichkeit Medi betrifft werden leider übergangen…bin sehr enttäuscht und leider auch Folgen für mein Tier. Vertrauensbruch nach mehreren Jahren.
Eine Praxis mit sehr netten Tierärzten, aber bei meinem Kaninchen Merlin ist da wohl etwas schief gegangen … ich hatte ihn 3 Tage dort, dann gesund zurück bekommen … Leider ging es ihm 2 Tage später wieder schlechter und ich bin mittags zum Tierarzt gedüst. Die Tierärztin hat ihn angeschaut und meinte, es sei alles okay. Also bin ich mit dem Kleinen wieder nach Hause. Nachts hat er dann angefangen zu schnaufen, also bin ich mit ihm zum Nottierarzt nach Ulm – dort kam dann der Schock: der kleine Merlin hatte eine Lungenentzündung, war kalt, war aufgegast und hatte Maden im Darm – er konnte nur noch eingeschläfert werden. Da frage ich mich, warum das in der Tierklinik nicht erkannt wurde.
Habe meinen hund bei ihnen in behandlung gehabt
2 tage später war er tod
Sehr unprofessionell,schlechte beratung
Wir hatten einen Notfall mit unserem Hund und benötigten dringend einen Termin. Nach Rücksprache mit der Tierklinik bot man uns einen Termin in 5 Tagen an. Was für eine Frechheit bei einem Notfall. Die Tierklinik in Babenhausen hat hier ganz anders gehandelt und unserem Hund konnte man noch am selben Tag helfen.
Tierärztliche Klinik Gessertshausen Altano GmbH
Adresse: Grasweg 2, 86459 Gessertshausen, Deutschland
Telefon: +49 8238 96180
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierklinik-gessertshausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Alles super! Äußerts kompetente Ärzte. Wir sind vom Dr. Erben sehr begeistert.
Gute und nette Tierärzte. Preis ok
Alle waren sehr freundlich und mitfühlend .
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Tierärzte sind sehr kompetent, geben sich immer grosse Mühe im Interesse des Patienten zu dessen Wohl zu agieren. Klären alles ab, mit Fachärzten, bei Unklarheiten.
Sehr gute Ärzte, Preis Leistung auch top
In der Tierklinik ist sehr sehr viel betrieb. Generell können alle Haustiere behandelt werden. Es gibt mehrere Ärzte. Soweit auch alles okay.
Meines Erachtens und Vergleich mit anderen Vets sehr teuer…. Ansonsten nichts zu beanstanden
Enttäuscht mehr kann ich dazu nicht sagen…
War im März schon mega enttäuscht als ich mit meinem Hund (wurde vergiftet) hin wollte und eiskalt abgewiesen wurde. Zum Glück wurde mein Hund in Augsburg dann behandelt und so wurde ihm das Leben gerettet…
Heute hab ich einen verletzten Igel abgegeben den ich in meinem Garten gefunden hatte. Als ich nun dort angerufen hab um mich zu erkundigen ob man dem Tier helfen konnte wurde ich abgewiesen, man dürfe mir keine Informationen geben, mit dem Zeitpunkt wo man das Tier abgibt hat man keinen Anspruch mehr auf eine Auskunft… find ich sehr schade, ich habe meine Termine verschoben und bin die knapp 20km einfach gefahren um dem Tier zu helfen und dann diese unfreundliche Ansage. Verstehe ich nicht…
Unter 45 minuten wartezeit sind wir bis jetzt noch nie drann gekommen natürlich mit Termin. Die ärzte sind freundlich.
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Wetzel u. Dr. Kohler Tierärzte
Adresse: Gerhart-Hauptmann-Straße 15, 88299 Leutkirch im Allgäu, Deutschland
Telefon: +49 7561 1525
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.meinhaustierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hier haben wir uns sofort wohl gefühlt! Man zeigt Verständnis für die Nöte eines besorgten Tierbesitzers!
Hier nimmt man sich viel Zeit mit den Besitzern zu sprechen und es werden wirklich gründliche Untersuchungen durchgeführt.
Diese Praxis hat mich und meine Tiere ab sofort als Stammkunden!
Diese Praxis kann zu 100% weiterempfohlen werden!
Sehr einfühlsam und zu jeder Zeit erreichbar
Sehr, sehr freundlich gegenüber Tier und Mensch. Hier gibt’s auch einen kleinen Laden für den Tierbedarf. Die Parkplatzsituation vor dem Haus ist auch wirklich klasse. Topp
Freundliches & fähiges Personal und gute Behandlung der Tiere.
Ein sehr guter Tierarzt
Das ist ein liebevolles, kompetendes Team
Erscheint einem sehr nett aber lässt auch gerne Mal wichtige Sachen schleifen zum Beispiel einen hund auf einen Hirntumor und oder einen Nierentumor zu untersuchen. Haben ihn mehrere Male darauf hingewiesen (haben uns selbst im internet schlau gemacht weil es unserer Hündin immer schlechter ging) aber er meinte nur er möchte noch warten was die schilddrüsen Werte denn so machen…..tja lange Rede kurzer Sinn , haben uns, nach mehreren Monate warten, eine zweite Meinung bei einer anderen Praxis gesucht , die haben am nächsten Tag SOFORT die Untersuchungen durchgeführt und heute kam das Ergebnis : Hirntumor, Dankeschön!
Sehr schlechter Tierarzt, wir waren mit meiner Katze dort da sie sich einen Zahn rausgebrochen hat, der Arzt wollte sie sofort in Narkose stecken da sie anscheinend nicht umgänglich war. (Es waren 2 Helfer + Arzt bei meiner Katze)
Die haben sich alles nichtmal richtig angeschaut und jetzt bekomm ich eine Rechnung obwohl das total überflüssig ist.
Hab schon von mehreren gehört das es bei Katzen ein sehr unfreundlicher Tierarzt ist.
Es wurde versprochen bei dem Termin sich die Katze komplett anzuschauen, da sie eventuell was mit der Wirbelsäule und dem Gleichgewicht hat. Aber dann uns zu sagen das sie direkt in Narkose kommen muss find ich eine Frechheit.
Das war der erste und letzte besuch für uns dort!!
Ich versteh die ganzen Positiven Bewertungen nicht!
Solche inkompetenten Leute dürften höchstens einem Tier Wasser hinstellen, bei sowas kann man nicht so viel falsch machen.
Mein Hund konnte nicht mehr richtig gehen und hat nur noch abgenommen, Diagnose vom Tierarzt „ der Hund hat Arthrose und brauch mehr Bewegung , bei dem Blutbild sowie auf den Röntgenbilder sei alles völlig in Ordnung ( Der Hund HAT EIN VERGRÖßERTES HERZ) “ nach Zwei Wochen Tablette verabreichen und keine Verbesserung in Sicht sind wir nach Ravensburg in das Kleintiergesundheitszentrum Ravensburg Evidensia GmbH ( Sehr zum Empfehlen )
Diagnose dieses mal : Der Hund hat Knochenkrebs, mehr Bewegung ist ja dann richtig gut ( Ironie versteht sich ) , DAS VERGÖßERTE HERZ war ein Tumor und das Blutbild war so schlecht das die Maschinen es nicht einmal haben messen können. Und das war noch lange nicht alles was die Praxis in Leutkirch nicht gefunden haben. Tut mir bitte den gefallen und lasst euer Tier noch wo anders untersuchen. Ihr könnt eurem Tier sehr viel Schmerz und Leid ersparen.
Mehr brauch ich dazu nicht sagen !
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis in Oberschwaben GbR, Zweigstelle Ochsenhausen
Adresse: Beim Braunland 7, 88416 Ochsenhausen, Deutschland
Telefon: +49 7352 911565
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.xn--tierrzte-ochsenhausen-81b.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Freundliche und kompetente Tierärztin!
Wir sind dort in den besten Händen ♥️
Musste gestern schweren Herzens meine geliebte Katze aufgrund eines Tumors einschläfern lassen.
Frau Kneer ist super nett, redet einfühlsam aber auch sachlich mit einem was Sinn macht und was nicht.
Da merkt man, dass bei ihr noch das Tierwohl und nicht das Geld im Vordergrund steht.
Ich bekam noch die Zeit, mich von meinem kleinen Engel verabschieden zu können. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.
nie wieder!!!
Ärztin hat komplett den Beruf verfehlt. Tiere in Not sind ihr auch nur lästig- immer das gleiche Abwimmeln am Telefon, wenn sie Notdienst hat. Die hat einfach nur keinen Bock.
Kleintierpraxis Dr.(Univ.Zagreb) Uzur
Adresse: Parkmöglichkeit, Hauptstraße, Blumenweg 13, 89250 Senden, Deutschland
Telefon: +49 7307 953186
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-senden.com/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Toller Arzt. Super Arzthelferin (seine Frau)
Sehr kompetent.
Gute Preise.
Schön
Meiner Meinung der beste Tierarzt in der Umgebung! Nimmt sich sehr viel Zeit für die tierischen Patienten, aber auch für die Besitzer.
Ich lege ihn vertrauensvoll meine Tiere in die Hände. Als andere Kollegen das eingerollt Lid meiner Katze ewig auf „chronische Entzündung“ behandelt haben, hat er es sofort erkannt und sehr gut zu einem fairen Preis behandelt. 1 Stern abzug, bei einem Notfall wurde ich leider auf die Öffnungszeiten verwiesen und in die Klinik geschickt.
Ein sehr erfahrener Tierarzt der wirklich was von seinem Job versteht. Nur schade das man hier nur mit Bargeld bezahlen kann. Und es ist immer sehr voll, man braucht gutes Sitzfleisch. Aber das spricht ja für die Praxis. Parkplätze gegen Geld gibt es vor dem Haus.
Gut und günstig ,was ich auch gut finde man braucht keinen Termin.
Im Fehldiagnosen stellen ist er nahezu unschlagbar!! Wie kann man einen Trachialkollaps mit Heiserkeit verwechseln!?! Absolut NICHT zu empfehlen. Das ist nicht die erste Fehldiagnose mit verheerenden Folgen die er stellt. Lieben Sie Ihr Tier dann gehen Sie bitte in eine andere Praxis.
Ich habe noch nie einen Tierarzt gesehen der eine Ratte am schwanz aus der Transportbox holt und noch nicht mal durchcheckt. Er hat nicht mal geschaut ob das Gewicht passt oder ob sie Verletzungen haben.
Er hat die Ratte weder fixieren können geschweige denn spritzen können. Von spritzen kann man auch nicht reden eher von Erstechen!
Meiner Meinung nach hat diese Praxis nicht die Auszeichnung „Top Tierarztpraxis 2020“ verdient!
Hallo liebes Uzur Team .
Bin schon seit längerem Kunde bei euch soweit zufrieden . Die nette Dame die ab und zu überfordert ist an der Theke ist sehr oft gestresst . Und die Preise sind auch extreme gestiegen für einen kleinen Hund eine normale Impfung 70 Euro ist schon sehr viel .
Früher waren es 40-50 Euro .
Also Preise wurden extrem aufgeschlagen .
Mobile Tierarztpraxis Kessler
Adresse: Hausbesuch – wir kommen zu Ihnen nach Hause DE, Fellhornweg 8, 89231 Neu-Ulm, Deutschland
Telefon: +49 1573 6791810
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.mobiletierarztpraxiskessler-ulm.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–20:00
Dienstag: 09:00–20:00
Mittwoch: 09:00–20:00
Donnerstag: 09:00–20:00
Freitag: 09:00–20:00
Samstag: 09:00–20:00
Sonntag: 09:00–20:00
Bewertungen von Tierkliniken
Ein sehr netter und lieber Arzt, ist pünktlich und gibt termine auch schnell, ist achtsam und freundlich zu unser katze gewesen , nimmt sich Zeit und untersucht gründlich. Informiert uns sehr gut über die Behandlung. Ein Top Arzt man fühlt sich gut aufgehoben.
An einem Samstag, im Notfall, habe ich zum ersten Mal bei dr. Kessler angerufen. Er kam prompt. Ein sehr netter, den Tieren zugewandter Tierarzt. Nimmt sich Zeit, untersucht genau und hat unseren Hund geheilt. Als Krankenschwester kann ich nur sagen, dass auch die Hygiene super ist..Alles klasse gelöst. Und Dr. Kesseler kann man immer erreichen. Jederzeit wieder.
Herr Kessler ist der beste Tierarzt den ich kenne. Er ist sehr zuverlässig, antwortet schnell und sehr Professionell. Er nimmt Zeit für seine Patienten. Bei ihm fühlen wir uns sehr gut aufgehoben. Ich kann ihn von Herzen empfehlen.
Die Besuche eines Mobiltierarztes wie Herrn Kessler sind für das Tier und auch für die Besitzer/innen eine sehr bequeme und humane Art ein Problem zu Hause zu behandeln.
Der Nachteil ist aber, dass die Untersuchung eventuell ohne Blutuntersuchung und ohne Ultraschall stattfindet und deswegen nicht sehr genau sein kann.
Die Gefahr einer Fehldiagnose besteht daher, was wir aus persönlicher Erfahrung bei der Behandlung unserer Katze gelernt haben.
Eigentlich, wenn es möglich wäre, hätte ich „0“ oder –Stern gegeben. Trotzt vielen guten Rezensionen haben wir leider schlechte Erfahrung gemacht. Es mag sein das der H. Kessler ein guter Arzt ist, aber die Preise was er verlangt sind überdimensioniert bzw. er schreibt unnötige Behandlungen vor. In unserem Fahl für Behandlung der Ohrentzündung hat er verlangt das 10-fache Kosten als in eine andere Tierklinik, wo wir nächsten Tagen nach seinem Besuch waren. Dabei er hat uns zuerst ins Angst gejagt mit dem Erzählen was für eine schlimme und hochansteckende Krankheit hat unseren Hund und wenn es in kurze Zeiten wird nicht behandelt, passieren Nebenwirkungen usw. Als unseren Hund hat letzte Entwurmung schon über 3 Monate gehabt und angewendete Medikament wird auch auf Würme wirken, somit das Körper wird stark belastet, soll zuerst „Immunsystem gestärkt“ werden, in 3 Schritten bzw. Termine. Erste natürlich er kann sofort machen. Da wir waren leicht überfordert mit Informationen und Sorgen um Gesundheit des Hundes, haben wir natürlich einverstanden. Erst beim ausmachen nächsten Terminen haben wir nach Preis gefragt, und das hat alle meine Erwartungen übertroffen. Es ist nicht das erste Hund bei uns und wir waren nicht einmal beim verschiedene Tierkliniken, sogar diese erste Behandlung kostete 3-fache von gesamte Preis in Tierklinik (ich glaube nicht, dass in Tierkliniken die Ärzte sind schlechter qualifiziert als er), nach unserer Frage warum er hat den Preis nicht zuerst gesagt, antwortete er: „Sie haben nicht gefragt, ich muss es nicht sagen und ich dachte Sie wissen es schon (woher???!!!)“. Zu der Rechnung und Kosten habe ich auch Fragen, da die Namen den angewendeten Medikamenten sind abgekürzt und er weigert sich es mir es vollständig zu nennen, ich habe auch einer alten Rechnung für unsere Katze gefunden, da waren laut Rechnung den gleichen Medikamenten+ Röntgen+ Untersuchung Gesamtkosten auch 3-mal billiger als nur Medikamente bei Ihm, unsere Hund ist klein und er wiegt ein paar Kilo schwerer als die Katze (das Gewicht hat er auch nicht gemessen) und wenn es mit Katze war vor 4 Jahre, glaube ich nicht das die Preise so stark gestiegen. Wir haben die weitere Behandlung abgesagt, nun ist es so, wir müssen natürlich diese Rechnung zahlen, in Prinzip für nichts, und was ich nicht verstehe, laut seiner Theorie soll jeder Hund vor jeder Entwurmung diese überteuerte „Immunsystem Stärkung“ bekommen? Also seid vorsichtig und wenn es kein Notfall ist vergleichen Sie zuerst die Preise vor der Behandlung.
Auch an dem Tag, vor dem wir uns vom Preiß überrascht gewesen, hat er ein Abstrich Probe an Haut unsere Katze gemacht (eine extra Rechnung), den haben wir auch noch in Februar 2022 bezahlt, aber bis jetzt, Juni 2022, noch kein Ergebnis bekommen.
Nicht seriös. Mein Rat ist ganz explizit jede einzelne Injektion auf Notwendigkeit prüfen und den Wirkstoff erfragen. Am besten ganz gezielt Fragen stellen. Ohne Blut- oder Kotuntersuchungen wurden Diagnosen gestellt, die man ohne diese Werte nicht deuten kann. Der Arzt konnte scheinbar per Röntgenblick Krankheiten sehen…unglaublich, nicht wahr?!
Ich werde meine Tiere nie wieder bei diesem Arzt behandeln lassen. Ich habe unheimlich viel Geld liegen lassen für nichts.
Seid daher schlauer und fragt erst nach und lasst euch nicht übers Ohr hauen!
Herr Kessler war stets erreichbar und schnell vor Ort.
Trotzdem würden wir ihn für schwere Erkrankungen oder akute Notfälle nicht empfehlen.
Unser Hund wurde von ihm einige Tage lang bei akutem Durchfall auf eine falsche Diagnose (ohne Kotdiagnostik etc.) behandelt. (Unser regulärer Tierarzt war derzeit leider im Urlaub und da unser Hund sehr ängstlich war wollten wir zu keinem fremden Arzt im fremden Umfeld).
Nach mehreren Tagen ohne Besserung sind wir dann schließlich zu einem anderen Tierarzt der uns dann mitteilte, dass die gestellte Diagnose nicht sein kann und der Krankheitszustand war dann leider schon so weit fortgeschritten dass wir unseren Hund einschläfern lassen mussten.
Unser Fall ähnelt leider ganz stark einer anderen Rezension hier, weshalb es mir umso wichtiger ist, unsere Kritik anzubringen.
Ebenfalls können wir der schwierigen Kommunikation zustimmen, auf Nachfragen nach der Behandlung wurde immer nur sehr ungenau geantwortet oder es auch gar nicht erklärt. Sehr schwierig in einer Situation, in der man um seinen Hund bangt.
Kleintierpraxis Buxheim Dres. Eckart Tierarzt
Adresse: Memminger Str. 10, 87740 Buxheim, Deutschland
Telefon: +49 8331 63038
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.dr-eckart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die Praxis hat meinem Hund das Leben gerettet, sie sind alle so lieb und mega nett .Haben immer ein offenes. Einfach wunderbar….weiter so
Fühlen uns dort in fachkundigen kompetenten Händen. Bei beiden Dr. Eckards.
super Tierarzt Team
A very good and caring Vet practice. I take my two dogs there regularly for nail care. The staff are friendly and caring. The Vets answer any questions you have and listen to any concerns. They explain treatment plans and why Curtain drugs are needed.
Ich bin sehr zufrieden mit der Tierarzt Praxis Eckardt keine große Wartezeiten Personal u. die Ärzte Freundlich und die Behandlungen ordentlich und gut Beratungen hilfreich
Immer erreichbar, liebevoller Umgang mit den Tieren , kompetenze Behandlung und Beratung!
Die Praxis hat meinem Tier leider keinen schönen Abgang bereitet.
Meine Katze musste wegen eines schnell umsich greifenden Krebses eingeschläfert werden.
Wir erwarteten ein friedliches, ruhiges, schmerzfreies einschlafen unserer sehr lieben, sensiblen Katze. Doch es kam ganz anders, Soviel Angst, Panik, Aggression und Schmerzen wie in diesen Sekunden musste sie in ihrem gesamten langen Leben nicht erfahren, obwohl sie schon einiges mitgemacht hat. Das Aufbäumen, den Blick voll Panik und das Schreien meines Tieres in ihren letzten Sekunden werd ich nie vergessen können. Eine inkompetentere Leistung kann es nicht geben. Es war nur schrecklich und eine Katastrophe.
Das hab ich auch der Praxis in einem ausführlichen Brief geschrieben mit der Bitte um Auskunft, ob das Stand der Medizin wäre und ob eventuell Änderungen dieser Quälerei angedacht ist. Ich bekam keine Antwort. Dafür eine Rechnung für diese „Leistung“.
Schaut genau hin, wenn es darum geht euer Tier gehen zu lassen und handelt entsprechend. Im Interesse eures Lieblings. Ich weiß auf jeden Fall, wem ich mein Tier nicht mehr anvertauen würde.
Wir kamen am Montag erstmals in die Praxis, da unsere Katze einen Bandscheibenvorfall hatte. Die beiden Tage darauf dasselbe. Wir waren mit der Behandlung von Herrn Dr. Eckart und Frau Dr. Eckart sehr zufrieden. Unserer Katze ging es zunehmend besser und sie machte gesundheitliche Fortschritte. Am Donnerstagnachmittag kamen wir erneut in die Praxis um die Behandlung fortzuführen. Diesmal wurden unsere Katze von Frau Dr. Prestel behandelt. Sie verabreichte ihr ein durchblutungsförderndes Mittel, wieso weiß keiner so genau. Es setzte kurz darauf starke Atemnot ein. Wir versuchten sie in der Tierklinik in Babenhausen zu retten, jedoch vergeblich. Sie starb um 22:30 Uhr.
Ich/wir haben noch nie eine solch inkompetente Ärztin gesehen, die bei der Behandlung schon etwas überfordert wirkte. Meine Einschätzung: Frau Dr. Prestel hat eindeutig ihren Beruf verfehlt und ist als Tierärztin absolut unqualifiziert.
Wir werden künftig zwar weiter in die Praxis Dr. Eckart gehen, jedoch nur noch zu Herrn Dr. Eckart oder Frau Dr. Eckart.
Mein Tipp an alle: Lasst euer Tier niemals von Frau Dr. Prestel behandeln
Tierarztpraxis Ludwigsfeld / Neu-Ulm – Dr. Manuela Markl
Adresse: Memminger Str. 147, 89231 Neu-Ulm, Deutschland
Telefon: +49 731 37880322
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierarztpraxis-ludwigsfeld.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–15:00
Dienstag: 08:00–15:00
Mittwoch: 08:00–15:00
Donnerstag: 18:00–20:00
Freitag: 08:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Es sind alle immer sehr sehr nett und nehmen sich viel Zeit für einen. Nie wieder ein anderer Tierarzt!
Opa Garfield Bimperle dankt ganz herzlich für die schnelle Hilfe ❤!
Als ich vor kurzem mit einem meiner Kater zum Notdienst musste, hatte ich das Glück, bei Frau Dr. Markl zu landen. Sie war durchgehend sehr freundlich und sehr interessiert, dem Kleinen zu helfen. Sie nahm sich wirklich viel Zeit, und das obwohl sie nach einer Nacht im Notdienst sogar am nächsten und übernächsten Tag, der ein Samstag war, die Praxis geöffnet hatte! Auch die Praxis war top, sodass direkt ein Röntgenbild gemacht werden konnte. Im Notdienst scheint dies nicht selbstverständlich zu sein. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Frau Dr. Markl.
Alles gut ruhige Praxis
Freundlich und fachmännisch
Ich kann diese Leute nicht verstehen die sagen, zu sehr auf Profit oder sie macht nur gegen Bezahlung, wer macht den heutzutage noch etwas umsonst oder warum soll sie den etwas VERSCHENKEN ….. würdet ihr den was verschenken oder anderst gesagt Leuten nach dem Geld hinterher springen?
Wo soll sie anfangen und wo enden?
Frau Markl ist sehr nett und versucht das beste für das Tier sie ist gegenüber allem aufgeschlossen und hat immer ein offenes Ohr.
Sie gibt Hund und Halter ein gutes Gefühl. I
Ich hatte immer ein komisches Gefühl wenn ich meinen Hund wegen einer Narkose alleine lassen musste doch bei ihr hätte ich von Anfang an ein sehr gutes Gefühl und das tolle ist ja man darf so lange es geht bei seinem Liebling bleiben, dein Hund schläft in deinen Armen ein und man kann auch beim aufwachen bei ihm sein er merkt also nicht einmal das wir weg waren.
Der nächste Punkt ist Sie nimmt sich immer Zeit für ein Telefonat wo sie nix verdient egal ob es 10 min oder 1 Std dauert, sie ist durch und durch ein toller Tierart mit ❤.
Ich könnte noch mehr schreiben doch ich glaube es reicht jetzt vielen Dank Frau Markl bleiben sie so wie sie sind.
P.s und bedenkt eines ein Arzt kann auch keine Wunder vollbringen…….
Telefonisch Anfrage nach einem kurzfristigen Termin, da unser Vogel nichts mehr frisst wurde da wir nicht schon einmal da waren prompt abgelehnt mit der Aussage, es wäre diese Woche kein Termin mehr frei. Daher kann ich hier nur jedem Hilfesuchenden abraten.
Gar nicht zu empfehlen
Leider kann ich nichts gutes schreiben. Ein Notfall wurde abgelehnt, da kein freier Termin zur Verfügung stand. Mein Hund hat abgelaufenes probefutter bekommen und wir mussten 3 mal antanzen um dann nur ein natürliches Medikament zu bekommen, obwohl er doch laut Aussage der Ärztin sehr viele Bakterien im Urin hat. Folgetermin in über einer Woche, obwohl er doch so krank ist?! Fühlten uns nicht gut aufgehoben, Folgetermin abgesagt.
Zu Ihrer Antwort.
Wir versuchen weder größtmöglichen Schaden anzurichten noch sonst etwas. Diese Rezensionen sind dazu da, den Eindruck und die Erlebnisse weiter zu geben.
Ziemlich frech…
Nicht jeder muss doch mit dem Ablauf und den Vorkommnissen in der Praxis zufrieden sein, und wenn wir nunmal so „behandelt“ wurden, dann ist es auch unser Recht dies zu schreiben. Sie als Tier – Ärztin waren ja bei den Vorkommnissen an der Rezeption gar nicht anwesend.
Das abgelaufene Futter, welches wir bekommen hatten, ist laut der Dame vom Empfang Futter eines „Vertragspartners“. Genau so wurde es uns gesagt!!! Nachdem wir festgestellt hatten (zuhause) dass das mhd auf 2 der 3 verschiedenen Futter Sorten seit einem halben Jahr abgelaufen war haben wir an der Rezeption angerufen und uns wurde dann gesagt, man wüsste davon, es ginge nur um den Geschmack.
Zu dem Notfall: als wir von dem Notfall gesprochen haben, haben wir nicht unseren „Fall“ angesprochen. Ein andere Herr kam mit seinem kleinen Hund in die Praxis und wurde wieder, wegen keinem freien Termin, „weggeschickt.
Und das wir zu keiner telefonischen Aussprache bereit sind ist ja wohl auch ein Witz. Wir haben recherchiert, auf den Handys von uns war jeweils ein Anruf! Und es tut uns leid, auch wir sind beschäftigt und haben nicht immer das Telefon parat.
Kristalle hat der Tierarzt, den wir nun besuchen, nicht feststellen können. Nach einer ausgiebigen Untersuchung (auch mit Ultraschall) hat unser Hund nun eine Diagnose die behandelt wird.
Das unser Patient ein Notfall wäre, wurde von uns nie behauptet.
Wenn wir beide eine Rezession schreiben, da wir beide auch das Vorgehen mitbekommen haben, verstehe ich wirklich nicht, warum sie das so darstellen. Größtmöglichen Schaden…. Kritik muss man auch annehmen können.
Übrigens weiß ich nicht, ob es zulässig ist, öffentlich über Diagnosen zu sprechen.
Tierarztpraxis im Mindeltal – Dr. C. Krinn; Dr S. Mayer; TA I. Abdo – (ehemals Tierarztpraxis Dr. Catharine Krinn)
Adresse: Bahnhofstraße 11, 87719 Mindelheim, Deutschland
Telefon: +49 8261 5029455
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:30
Dienstag: 08:00–12:30
Mittwoch: 09:30–12:30
Donnerstag: 08:00–12:30
Freitag: 08:00–12:30
Samstag: 08:00–12:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein tolles Team! Super freundlich, kompetent und jeder nimmt sich Zeit für die Untersuchungen. Immer wieder gerne !!
Die beste Tierärztin im Allgäu!
Gute und nette tieraerztin
Qualifizierte Ärztinnen. Schnell Termin. Fair Preis.
Gut
Sehr freundlich und kompetente Tierärzte, die sich auch Zeit nehmen und alles für die Tiere tun.
Sogar der eine Stern ist für euch zu viel !!!!!! Tiere werden ab gewiesen obwohl der eiter dem Hund aus dem Ohr läuft nur weil eine Rechnung mal von 60 Euro stehen geblieben ist was ja noch beglichen wird ist schon ewig her die Rechnung von 60 Euro!!!!Wir hätten auch sofort bezahlt aber die Dame hat ja
Kein gutes Gefühl ihn jetzt zu behandeln ich hätte eher ein un gutes Gefühl wenn ich Tiere ab weise wo nix dafür können !!!!Aber Geld regiert die Welt!!!! Traurig das sich solche Menschen ärzte nennen
Bin enttäuscht. War eigentlich zufrieden,vorallem weil das Personal sehr nett ist. Dachte unsere Katze würde gut versorgt sein.
Im Nachhinein bei einem anderen Tierarzt hat sich herausgestellt das unsere Katze unzureichend behandelt worden war und wir sie gleich hätten erlösen können.
Tierarztpraxis Dr. Dennert
Adresse: u. Mühlstraße 8, 89264 Weißenhorn, Deutschland
Telefon: +49 7309 426080
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.dennert-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–10:00
Dienstag: 09:00–10:00
Mittwoch: 09:00–10:00
Donnerstag: 09:00–10:00
Freitag: 09:00–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Ärztin und Dame am Empfang. Fühl mich gut beraten und die Versorgung meiner Katzen ist prima.
Immer zufrieden, die Ärztin ist die beste und netteste den es gibt.
Sehr liebe Ärztin und Sprechstunden Hilfe der Umgang mit unserem Hund war einfach super. Die ist sehr zu empfehlen.
Als ich damals meine Eltern in Weißenhorn besucht hatte, wurde meine Hund beim spazieren gehen von einem anderen Hund gebissen.
Da ich nicht warten wollte bis ich wieder in meiner Heimatstadt bei meinem Tierarzt des Vertrauens bin, suchte ich die Praxis Dr.Dennert auf.
Mein Hund wurde schnell behandelt und die Naht wurde sauber verarbeitet.
Besten Dank nochmals :).
Dr.med.vet. Arnim Stooss Tierarzt
Adresse: Saumweg 32, 89257 Illertissen, Deutschland
Telefon: +49 7303 2705
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://www.tierarzt-illertissen.de/team/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:30
Dienstag: 09:00–12:30
Mittwoch: 09:00–12:30
Donnerstag: 09:00–12:30
Freitag: 09:00–12:30
Samstag: 10:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute und kompetente Behandlung meines Hundes
Sehr kompetenten und freundliches Personal
Top wie immer . Sehr nettes Team sehr nette Ärztin
Stets bemüht, probieren sehr vieles um dem Tier zu helfen, aber so fair, dass sie auch sagen, wenn es keinen Wert mehr hat. Preis-Leistungsverhältnis ist voll Ordnung, zeitnahe Terminvergabe, grosse helle freundliche Praxis mit getrennten Wartezimmern für Hund und Katze. Jetzt an der Durchgangsstraße von Illertissen direkt beim Einkaufszentrum am Ortsausgang gelegen
Kompetenter Arzt und schnelle Behandlung. Allerdings bei der Bezahlung sehr unflexibel bei höheren Beträgen z.b. bei OP-kosten, die jenseits der 1000€ liegen. Diese können nicht auf Raten gezahlt werden und es wird verlangt, alles sofort nach der OP zu zahlen (bar oder EC-Karte). Zögert man, wird schnell Druck aufgebaut mit Sprüchen wie: „Wenn man das Geld nicht hat, kann man ja zur Verwandschaft gehen und sich Geld leihen.“
Alles in Ordnung, sehr freundlich
Nicht zum weiterempfehlen, mein Pferd hatte eine Kolik und per Handy ist er nicht zu erreichen, wenn man in der Praxis anruft muss man noch mehrere Stunden warten bis er kommt. Der freundliche Umgangston lässt auch zu wünschen übrig …
Ich war mit meiner 17-jährigen Katze, die Durchfall hatte bei Hr. Stooss, da unsere Tierärztin Urlaub hatte. Er untersuchte die Katze und fragte mich über die Krankengeschichte der Katze aus. Ich schilderte ihm die Maßnahmen, die unsere Tierärztin getroffen hatte. Er ließ kein gutes Haar an der Behandlung und mich stellte er auch als schlechte Tierhalterin hin u.a. weil ich die Medikation der Tierärztin eingehalten hatte. Meine Katze blieb über Nacht in seiner Praxis. Als sie am nächsten Tag abgeholt werden durfte, musste ich feststellen, dass die Katze völlig verkotet war. Man hätte sie ja wenigstens etwas sauber machen können. Das Ende der Geschichte ist aber nicht erreicht: Hr. Stooss wurde sich auf die Schnelle auch nicht zu helfen und machte genau das, was er bei unserer Tierärztin so verteufelt hatte: er gab ihr Cortison! Und noch Schlimmer kam es, dass die Infusion nicht richtig gelegt wurde, nämlich neben die Vene. Der Fuss war angeschwollen und eine üble Entzündung trat auf. Ich musste dann zu unserer Tierärztin, die glücklicherweise aus dem Urlaub zurück war. Wegen der Entzündung musste sie Antibiotika geben. Außerdem hat sie durch die Schwächung auch noch eine Ohrenentzündung bekommen. Sie ist nach zwei Wochen immer noch sehr angeschlagen.
Ich bin entsetzt über das Verhalten des Tierarztes und auch fachlich ist einiges schief gegangen. Nie wieder würde ich diesem Mann eines unserer Tiere anvertrauen.
Grund für die mehr als schlechte Bewertung:
Ich war mit der Katze meiner Eltern bei ihm zur Untersuchung und es wurde ein nicht heilbarer Tumor festgestellt. Dafür kann er zwar nichts, aber sein Verhalten war absolut negativ zu bewerten.
Er wollte das Tier sofort einschläfern (gegen meinen Willen).
Nachdem die Katze nicht mal mir gehört und meine Eltern nun mal nur einer Untersuchung zugestimmt haben kam das zu diesem Zeitpunkt natürlich nicht infrage, was ich ihm auch so schilderte.
Daraufhin wurden ich und meine Eltern als die schlimmsten Tierquäler dargestellt, da wir uns erst in ruhe beraten wollten.
Solch eine Diagnose ist offensichtlich für jeden Tierbesitzer ein Schock, aber weil man nicht unverzüglich zustimmt das geliebte Haustier einzuschläfern und erst mal mit den Besitzern darüber sprechen möchte, gleich als Tierquäler dargestellt wird und angedroht wird, dass er einen anzeigt und das Veterinäramt auf einen hetzt nur weil man Bedenkzeit braucht…
kompetent mag er zwar sein, allerdings menschlich und emotional gesehen unterste Schublade.
Wir haben uns daraufhin so schnell wie möglich einen anderen Tierarzt gesucht.
AniCura Kleintierklinik Babenhausen GmbH | 24h Notdienst
Adresse: 24 Stunden Notdienst, Alpenstraße 27, 87727 Babenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8333 4005
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.anicura.de/kleintierklinik-babenhausen/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und bemüht
Super Behandlung. Gute Beratung, haben uns in guten Händen gefühlt. Weiter so
Als wir mit unserem Kater (4 3/4 Jahre) in der Klinik ankamen ging es ihm sehr schlecht. Wir waren am Tag zuvor mit ihm beim Tierarzt in unserem Wohnort, dieser hat ihn jedoch falsch behandelt.
Nach der telefonischen Anmeldung mussten wir nur kurz warten. Die diensthabende Tierärztin nahm sich sehr viel Zeit und untersuchte ihn gründlich.
Nach der Untersuchung stand fest, dass er stationär aufgenommen werden musste. Es wurde eine schwere Bauchspeicheldrüsenentzündung bei ihm diagnostiziert. Es stand Spitz auf Knopf.
Er bekam dann nachts auch noch Wasser auf der Lunge, das ihm dann durch eine Punkrion entfernt wurde.
Zu jeder Zeit war ich bestens informiert, wie es meinem geliebten Schatz geht. Das gesamte Team ging sehr liebevoll und fürsorglich mit ihm um.
Auch über die Kosten war ich immer auf dem aktuellen Stand.
Unnötige Untersuchungen wurden mir zu keiner Zeit aufgeschwatzt.
Nach 10 Tagen Klinikaufenthalt ging es meinem Kleinen so gut, dass er nach Hause durfte.
Er benötigt eine spezielle Nahrung, auch darüber wurde ich gut informiert.
Seit dem Aufenthalt geht es ihm so gut wie noch nie!!!!!
Vielen lieben Dank dem gesamten Team…. Ihr seid für mich die Schutzengel meines Katers
Zorro sagt danke für die tolle Versorgung bei der Notoperation.
Nachdem der lokale Tierarzt nicht weiterhelfen konnte und die Tierklinik in Gessertshausen für uns nicht mehr in Frage kam, kamen wir zur TK-Babenhausen. Hier wurden in 2 Jahren jeweils 2 komplizierte Brüche am Hinterlauf unseres jungen Katers behandelt. Wir wurden ohne Probleme in der Früh um 3 Uhr am Sonntag aufgenommen. Zu den Terminen hab ich nie länger als 10 Minuten warten müssen. Bisher auch immer freundlich und kompetent Beraten. Die Preise … gefühlt recht hoch aber ich habe keinen aussagekräftigen Vergleich. Nachdem wir aber sehr oft zum Verbandswechsel kommen mussten, gab es auch Rabatt.
Alles in allem ist die TK bei komplexeren Tierleiden empfehlenswert.
Leider musste unser 20 Jahre alter Kater vergangenen Samstag Nacht eingeschläfert werden weil er eine Perikardtamponade hatte, er wäre ein paar Stunden später vermutlich erstickt. Die Ärztin und auch die Helferinnen kümmerten sich während der kurzen Diagnostik und auch hinterher rührend um unseren Thommy. Wir wurden über alles genaustens aufgeklärt und bekamen trotz der Uhrzeit nach 22 Uhr Bedenkzeit sodass ich meinen Ehemann von zu Hause abholen konnte und wir einen Babysitter organisieren konnten. Auch das einschläfern selbst wurde ihm so angenehm wie möglich gemacht. Wir durften die gesamte Zeit bei ihm bleiben und Abschied nehmen. AniCura hatte Herz und Verstand!
Einzig fader Nachgeschmack – die Rechnung über 318 Euro! Kurzer Ultraschall und Diagnostik von unter 3 Minuten und das einschläfern über die Venenkanüle und der Wochenendzuschlag.
Am Sonntag Nacht waren wir im Notdienst da,da es unserem Hund nach der Notdienstbehandlung bei einem anderen Tierarzt mittags nicht besser gegangen ist. Es wurde gleich ein Röntgenbild vom Magen vorgeschlagen. Als ich nach dem Preis gefragt habe, war die junge Tierärztin zuerst nicht mehr so freundlich. Nach dem sRöntgen sollte noch ein Ultraschall gemacht werden. Gleiches Spiel wieder.Ich wollte einfach nur wissen, was uns die ganze Sache im Notdienst kostet. Daraufhin war sie etwas schnippisch und meinte, ob sie jetzt behandeln soll oder nicht. Wir entscheiden uns auch noch für einen Ultraschall…der war nicht wirklich aussagekräftig und wir sollten unseren fast 15 Jahre alten Hund, der taub und fast blind ist, dalassen für eine Infusion. Das haben wir verneint. Im Befund stand dann wohl, wir hätten die Behandlung verweigert. Leider ist da die einzige Klinik in der Gegend die 24 Std Notdienst hat.
Wir hatten die Tierklinik schon als Hundebesitzer lange Zeit besucht und waren immer zufrieden. Deshalb bin ich auch zurück gekehrt als Katzenbesitzerin. Meine Langhaar-Katze lässt sich nicht kämmen und deswegen habe ich einen Termin vereinbart zum Scheren unter Narkose. Mir wurde von dem einsilbigen Herrn die Transportbox direkt im Wartezimmer abgenommen, ich musste noch schnell meine Wünsche äußern, durfte nicht mit ins Behandlungszimmer um zu sehen, dass es meiner Katze gut geht und wie sie reagiert. Nach „Fertigstellung“ wurde mir meine Katze wieder in der Transportbox ins Wartezimmer in die Hand gedrückt, ich konnte das Ergebnis nicht sehen, jedoch vorher schon Lachen aus einem der Zimmer hören. Zuhause angekommen hat mich fast der Schlag getroffen, meine Katze wurde – obwohl der Arzt meinte, das Fell darf auf keinen Fall ganz abrasiert werden – am Körper ganz abrasiert, die Beine, die Brust, der Nacken und Schwanz, also alle Stellen die Verknotungen aufwiesen, waren so wie bei der Abgabe. Nach sofortigem Anruf wurde mir unterstellt, sie hätten die Katze zu dritt abgetastet und nach Rasur keine Verfilzungen festgestellt. Meine Aussage wurde also als Lüge dargestellt. Für diese freche Vorgehensweise und nicht lösungsorientierte Ergebnis, wurde ich dann EUR 130,00 los! Auch wenn hier durchwegs positive Kommentare stehen und diese sofort positiv angenommen werden, negative Kommentare jedoch als Anmaßung dargestellt werden, trau ich mich dennoch meine Erfahrung mitzuteilen, weil das Ziel, nämlich alle Verfilzungen zu entfernen, um es der Katze mit dem Kämmtraining ohne Schmerzen zu erleichtern, konnte bei dem saftigen Honorar nicht umgesetzt werden. Die Klinik mag ihre guten Seiten haben und auch Ihre Erfolge, jedoch haben auch die negativen Erfahrungen ihre Daseinsberechtigung und in einer Demokratie dürfen wir das auch genauso äußern! Deshalb, bin nicht zufrieden vom Preis-Leistungs-Verhältnis und zum guten Abschluß, wenn dann Gelächter wie die Katze jetzt lustig oder lächerlich aussieht aus dem Zimmer tönt, dann hört sich der Spass absolut auf!
Ich kann nur jedem davon abraten, hier sein geliebtes Tierchen behandeln zu lassen. Falsche Diagnose, und am Ende war mein Hund kränker als davor. Ohne Lungenentzündung wurde er eingeliefert und nach einer Zwangsernährung hatte er diese plötzlich. Da könnt ihr eure lieben gleich selbst zur Schlachtbank führen.
Nachtrag
Er hat sich zusätzlich eine schwere Infektion in der Klinik geholt und ist gestorben. Ihr habt meinen Hund getötet!
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis am Öchsle Dr. Isa Zanker & Corinna Romig-Sekler
Adresse: Bahnhof 9, 88416 Ochsenhausen, Deutschland
Telefon: +49 7352 8764
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-ochsenhausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Habe ab 2006 in Ochsenhausen gewohnt, Dr. Zanker war die Tierärztin von meinen 4 Katzen und mehreren Hasen. Nachdem ich weggezogen bin, habe ich nie wieder einen Tierarzt gefunden, der sich so viel Zeit und so gründlich in der Untersuchung war bzw. ist wie Fr. Dr. Zanker. Deshalb nehme ich mir heute die Zei,t aus 1 Std Entfernung anzufahren. Wir gehen ja auch nicht zu einem x-beliebigen Hausarzt.
Alle sind durchweg sehr freundlich und zuvorkommen. Es wird sich für jedes Anliegen Zeit genommen. Die Tiere werden sehr sanft und ruhig behandelt.
Die Praxis ist sehr zu empfehlen!
❤️
Unser Tierarzt vor Ort mit großer + freundlicher Mannschaft – und was se tun müssen wissens sogar auch!!
Es ist schön das es noch privatgeführte Praxen gibt.
Gute freundliche Beratung.
Etwas lange warten müssen .
Aber sonst extrem gut und um die Tiere wird sich gekümmert
Freundlich, kompetent. Unsere Hunde sind immer gut aufgehoben.
22.05.21 PX hatte Notdienst. Telefonisch nicht erreichbar. Ich bin trotzdem mit meinem Hund ca 20km hingefahren (einzige offiziell offene PX in Kreis). Leider alles zu und dunkel. Unglaublich!
Unfreundlich frech und nicht zu empfehlen.
Mein Hund wurde hinter meinem Rücken als Hässlich bezeichnet und es wurden private Angelegenheiten weiter getratscht. Mein Hund hatte nun 3 mal Blut im Kot, und starke Schmerzen, es war 18 30 als ich anrief, da wurde ich erstmal dumm angemacht und auf den baldigen Feierabend hingewiesen, und sowas nennt sich Tierarzt? Nie wieder!!
Tierarztpraxis Dr. Schmid
Adresse: Marktpl. 11, 88453 Erolzheim, Deutschland
Telefon: +49 7354 933788
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarzt-erolzheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 15:00–18:30
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sind sehr zufrieden. Alle sind freundlich und die Ärztin ist total einfühlsam und sympathisch. Preise sind denk ich auch ok, hatten bis jetzt nix großes deswegen kann ich das nicht beurteilen. Gehen aufjedenfall wieder hin.
Bin seid 18 Jahren in dieser Praxis mit meinen Tieren kann mir keine bessere Ärztin für meine Lieben vorstellen.
immer zufrieden gewesen, alle sehr freundlich und bemüht
War sehr zufrieden !! Und sehr freundliche Mitarbeiter!!!!
Frau Schmid und ihr Team konnten bis jetzt bei jedem tierärztlichen Problem helfen.
Ich hatte einmal 1/4 nach 11 Uhr in der Praxis wegen einem Notfall angerufen und es war lange besetzt. Ich packte schnell mein krankes Tierchen und fuhr nach Erolzheim zur Praxis. Dort kam ich um 7 vor 12 Uhr an und ich wurde von der Sprechstundenhilfe angemeckert obwohl sie erst um 12.00 Uhr schließen und der Notfall interessierte gar nicht. Ich teilte mit, das ich ewig anrief und mich dann auf dem Weg machte um noch vor 12.00 Uhr dazu sein. Frau Schmid kam aus dem Zimmer und schnauzte mich auch gleich an und ich merkte „7 vor 12 Uhr“ an, dass sie normalerweise gar nicht mehr hier wäre ?????? Hä?????? DIE SPRECHSTUNDE WAR BIS 12.00 UHR. Wenn einer Tierärztin nicht das Wohl des Tieres an erster Stelle ist, sondern daran, einfach früher zuzumachen, dann soll sie ihre Praxis lieber schließen. Ich habe daraufhin den Tierarzt gewechselt. Ich las gerade das die Berechnung nicht stimmte, das sprach ich nach einer Rechnungszustellung per Post auch mal bei ihr an 🙁 aber man beharrte darauf das so alles richtig wäre. Mhh, komisch, kommt anscheinend öfters vor.
Schade dass man einen Stern vergeben muss um eine Rezension zu schreiben
Sorry meine Tiere werden nicht mehr in diese Praxis gebracht
Blutwerte von unserer Katze wurden uns über 1 Woche vorenthalten
Ja da mach mer röntgen aufbausprutze Blutbild obwohl der Verdacht schon da war was die Katze hat
Bis heute haben wir kein blutergebnus bekommen auch nicht nach mehrmaligem Nachfragen
Wir sind zu einem anderen Tierarzt der uns ohne diese Untersuchungen sofort gesagt hat dass er fuer das Tier nichts mehr tun kann
Aber Rechnung über 170 Euro
Klasse Leistung
Haben negative Erfahrung gemacht……….
gemacht
gemacht
gemacht
Kuh Zentrum Babenhausen, Tierarztpraxis für Kühe und Rinder, Dres. Querengässer
Adresse: Memminger Straße 1 Hinterhof, Zufahrt über Weiherweg, Memminger Str. 1, 87727 Babenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8333 94070
Bewertung: ★★★★★ (5)
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–18:30
Dienstag: 07:30–18:30
Mittwoch: 07:30–18:30
Donnerstag: 07:30–18:30
Freitag: 07:30–18:30
Samstag: 08:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bester TA weit und breit.
Perfekt
Wirklich zu empfehlen – 5 Sterne!
Tierärztliche Praxis Dr.Georg Unfried
Adresse: Siemensstraße 15, 89257 Illertissen, Deutschland
Telefon: +49 7303 901377
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-illertissen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unser erster Ansprechpartner für Hunde! Nett, Kompetent, Fair! Nur zu empfehlen!
Wir sind nach dem Umzug erst seit Kurzem in Behandlung. Ein sehr nettes und freundliches Team. Sowohl die Tierärzte als auch die Tierarzthelferinnen. Es wird auf alle Fragen eingegangen. Man nimmt sich Zeit. Alle sind sehr liebevoll im Umgang mit den Tieren. Man fühlt sich sehr wohl. Eine absolut empfehlenswerte Tierarztpraxis.
Super Ärzte und sehr freundliches Personal
Super freundliches und sympathisches Team. Gehen immer super süß und einfühlsam mit meinen Babys um 🙂
Teuer aber ganz okey !
Sehr kompetente Hilfe