Kleintierpraxis am Loderhof Sulzbach-Rosenberg Tierarzt Tierklinik Überweisungspraxis Veterinarian Veterinary hospital
Adresse: Goethestraße 6, 92237 Sulzbach-Rosenberg, Deutschland
Telefon: +49 9661 810755
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxisamloderhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–19:00
Sonntag: 10:00–18:00
Bewertungen von Tierkliniken
Bester Service. Super Ärzte und kompetente Angestellte. Auch bei einem Notfall am Sonntag morgen um 4 uhr.
Super team
Vielen Dank
Super Personal, obwohl mein Kater sich immer wieder wehrt und faucht, bleiben die Ärzte und Helferinnen immer ruhig und beruhigen Ihn, Würde mit meinen zwei Katern zu keiner anderen Praxis mehr gehen. Bleibt so, wie Ihr seid, Ihr seid top
Nur zu empfehlen
Sehr gute Praxis, tolles/fachkundiges Personal teilweise etwas teurer als andere.
Gute Tierärzte
Sehr angenehmer, ruhiger und liebevoller Umgang mit den Tieren.
Können eine Katze nicht von einem Kater unterscheiden. Auch nach mehreren Besuchen fiel es nicht auf. Ein anderer Tierarzt bemerkte den Irrtum… Für die hohen Preise, die dort verlangt werden, sollte schon mehr Kompetenz vorhanden sein.
Sehr nette Ärztin.
Jedoch hat sie bei unserer Katze, per abtasten, einen Nabelbruch festgestellt. Es wurde uns geraten so schnell wie möglich zu operieren da es sehr akut sei.
Zum Glück habe ich mir noch die Meinung zweier anderer Ärzte eingeholt (mit Röntgenaufnahme). Beide meinten das es nicht schlimm ist und aufkeinenfall operiert werden müsste.
Somit wurde der Katze die Operation erspart.
Achso und die OP hätte natürlich auch das doppelte gekostet als bei den zwei Kollegen aus der Region.
Wir haben leider das Vertrauen verloren.
Der schlechte Praxis alle Zeiten. „ Tierärztin „ hatte keine Ahnunng was zu tun mit eine Welpe, der hat schmerzen beim kaka machen. Wir haben 230 € bezahlt für Nix, sie hat ihm gar nicht geschaut nur Röntgen gemacht.
Praxis der nur Geld verlangt.
Frechheit
Tierärztliche Fachpraxis Dr.med.vet. Bernd Lukas
Adresse: Jahnstraße 6, 92224 Amberg, Deutschland
Telefon: +49 9621 24848
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarzt-amberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: 10:00–11:00
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren bei der Behandlung unserer beiden Katzen immer sehr zufrieden. Ich habe das Gefühl sie sind dort gut aufgehoben.
Immer die richtige Hilfe, wir waren seit 10 Jahren mit unseren Hunden dort! Danke
Very great vet. Took my male guinea pig to get fixed. It was fast and everything went well.
Naja geht
I love the services here
netter Tierarzt und unsere beiden Kaninchen sind auch wieder fit
Da haben die Empfangsdamen mehr zu sagen als der Chef selbst…da gehts auch nur ums Geld wie es dem Tier geht ist uninteressant!
Sollte mein Tier nicht überleben , dann gnade Gott dieser Praxis!!!
Wer die Praxis betritt möchte eigentlich gleich wieder auf dem Absatz kehrt machen. Vor über 20 Jahren sah es dort fast genauso aus was bedeutet, dass hier von Modernisierung anscheinend leider nichts gehalten wird.
In den Behandlunsräumen ist es schon fast wie im Museum.
Über die fachliche Qualifikation des Personals kann und will ich an dieser Stelle nichts sagen.
Aber über die Praxis selbst kann gesagt werden, dass wenn sich Frauchen und Herrchen nicht vorher über die Probleme Ihrer Lieblinge informiert haben, es gerne passiert dass sie in dieser Praxis öfter einen Termin als es woanders haben werden.
Unsere Katze ist fast gestorben aufgrund einer falschen Diagnose dieses „Tierarztes“! Bitte fahren sie nicht zu diesem Arzt, hier geht es definitiv nur um Profit und nicht um das Wohl der Tiere !!! Sehr schlecht. Nie wieder.
Hötter Elisabeth Tierarztpraxis 24h Notdienst
Adresse: Hockermühlstraße 1, 92224 Amberg, Deutschland
Telefon: +49 9628 92010
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-hoetter.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer super freundlich!!!
Super Ärztin mit Leidenschaft für ihren Beruf ❤
Wir hatten einen Notfall, unsere sehr lebhafte Katze wurde spät abends noch behandelt und versorgt. Auch die weitere Behandlung war top! Die Tierärztin und Ihre Helferin waren immer sehr nett, kompetent und besorgt. Ich kann die teils negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Wir sind froh, dass es einen 24 Std. Notdienst hier gibt. Leider gibt es nicht mehr viele Tierärzte hier auf dem Land. Deswegen ist es nur verständlich, dass die Wenigen, die noch greifbar sind oft mehr als genug zu tun haben. Danke für die schnelle Hilfe und Heilung unserer Katze!
Günstige Preise beim Kastrieren der Haustiere, sehr direkte, etwas eigenwillige Tierärztin
Kompetente , spezielle (muss man mögen) Tierärztin.Vorsicht ist geboten bei ihrer eigenen Schätzung über die Behandlungskosten .Sie rechnet über die BFS health finance ab und da kann es vorkommen das man erheblich mehr zahlt . Also bei mir sind aus geschätzten 250 Euro letztendlich insgesamt 840 Euro geworden.Wer das finanzielle Risiko nicht eingehen will sollte sich einen Tierarzt/Tierärztin suchen wo man gleich Cash zahlen kann.
Sehr kompetente Beratung,schnelle Hilfe und hat Ahnung!
Ich fand auch sehr sehr unhöflich. Auch betrügerissch in Ihrer Art.
Absolut unfreundlich von der ersten sekunde an am telefon…
The lady in charge is shady. She told us to come at 8-9 and charged 100 extra euros to the bill because it was „emergency hours and her gas to drive in.“ When I asked her how much it was she told me not to worry and she would send the bill. I got the bill a month later and it was almost 250 euros for her to give my puppy 2 shots and play with his poop. I do not reccommend!
Tierärzte Dr. Konrad Gradl, Dr. Klaus Jäger, Johannes Schmidt
Adresse: Sulzbacher Str. 14 A, 92237 Sulzbach-Rosenberg, Deutschland
Telefon: +49 9661 7846
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 08:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine sehr gute Land-Praxis !
Gute Preise gute Behandlung
Es wird sich super um das Tier gekümmert, bei einem unschlagbaren Preis
Sehr kleine Räume, nette Ärzte und Arzthelferin aber die Untersuchung könnten etwas ausführlicher sein
Ist ok.
Leider keine Verständigung Arzt ist gut
Sehr enttäuscht und verärgert!
Waren Donnerstag in der Praxis bei einer ukrainischen Ärztin.. unser Hund wurde dort wegen angeblicher leichter Vergiftung 2 Tage ambulant behandelt.. Samstag hat sich der Zustand stark verschlechtert sind dadurch ins Klinikum Nürnberg gefahren .. dort wurde eine magendrehung diagnostiziert (Flüssigkeit war schon im Bauchraum) unser Hund ist bei einer not op gestorben .. die Ärztin in der Klinik meinte es hätte verhindert werden können wenn es eher diagnostiziert werden wäre.
Sind am nächsten Tag nochmal zu ihr gefahren um sie zur Rede zu stellen alles was sie sagte „sie hatte nicht die Gerätschaften um richtig zu untersuchen und das es ihr leid tue „
Unser Fazit: nie wieder !!!
Traurig.
Also ich habe bisher leider sehr schlechte Erfahrungen mit Dr. Schmidt machen müssen.
Mein Hund hatte Schmerzen beim Essen aufnehmen was wir uns nicht erklären konnten daraufhin haben wir einen Termin in der Praxis bekommen worauf Herr Schmidt unseren Hund untersuchte und Tabletten mitgab da er Bakterien auf der Zunge hatte.
Nach weiteren drei Tagen wo unser Hund kaum gegessen hatte sind wir zu einer anderen Ärztin in Sulzbach diese musste aber feststellen dass im Unterkiefer ein zweites Gebiss ist und dies so drückt dass er vor Schmerzen nicht essen kann.
Meinem Hund wurde dass doppelte Gebiss entfernt dass er wieder normal leben kann.
Hätten wir den Schritt zu einer zweiten Meinung nicht gemacht hätten wir unseren vierbeiner vielleicht nicht mehr.
Auf spätere Anfrage warum ihm dass nicht auffiel gab es leider keine plausible Erklärung.
Kleintierpraxis dr. vet. Susanne Mitro
Adresse: Vilstalstraße 189D, 92245 Kümmersbruck, Deutschland
Telefon: +49 9621 76670
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr netter und kompetenter Arzt, auch seine Helferin ist top. Nimmt sich viel Zeit
Die Tierarzt Praxis geht auf das individuelle Tier ein. Wir haben einen deutschen Schäferhund und dieser Tierarzt und Helferin ist auf meinen Hund eingegangen und komfortabel gemacht.
Man fühlt sich gut aufgehoben. War bei anderen wo es nur um Maße geht und du nur eine Nummer bist!
Kann nur empfehlen die Praxis zu nutzen!
Sehr kompetenter und freundlicher Tierarzt. Kann ich nur weiter empfehlen.
Das Team ist auch sehr freundlich.
Ln
Ein sehr Kompetenter und Geduldiger Tierarzt , sehr zu Empfehlen
Ich wurde gebeten ein Info bezüglich der Augen Operation von unserem Hund zu hinterlassen .
Da unser Hund Rollieder hatte mussten diese Operiert werden..leider sind wir nicht Zufrieden und müssen ein Auge nochmals Operieren lassen..
Dr.med.vet. Nadja Lukas Tierärztin
Adresse: Jahnstraße 6, 92224 Amberg, Deutschland
Telefon: +49 9621 24848
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-amberg.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Nette Leute
Da wird ihrem Tier geholfen
Sehr kompetent. Geh mit Hund und Katz schon einige Jahre hin und kann diesen weiter empfehlen.
Neu hergezogen…also neuer tierarzt gesucht ..sind nette mitarbeiter und der arzt nimmt sich zeit auch supernett.wird mein tierarzt bleiben….
Schlecht Beraten worden
Tierarztpraxis Dr. Johanna Löw
Adresse: Amberger Str. 63f, 92245 Kümmersbruck, Deutschland
Telefon: +49 9621 88818
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.vet-loew.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–19:00
Dienstag: 08:30–19:00
Mittwoch: 08:30–19:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliche Praxis. Kompetent und fürsorglich
Kompetente Tierärztin
Die Tierärztin hat sich sehr viel Mühe gegeben mit meinem wilden Kater. Ich war sehr zufrieden.
1. Besuch
Ohne Begrüßung wurden wir mit einem Fingerzeig auf die Waage geschickt. Wussten erst gar nicht was Frau Kellner von uns wollte. Kommunikation wäre halt doch das A & O gewesen.
Positiv waren kurze Wartezeiten und guter Umgang mit nervösen Hunden. Sympathische Ärztin, die sich viel Zeit für die Untersuchung und Beratung nimmt. Lobenswert: sie ist so ehrlich und schickt uns zum Ultraschall lieber zum Haustierarzt, da sie ein uralt Gerät besitzt.
Insgesamt kleine Praxis, für Notfälle und Überwachung eher nicht geeignet, Parkplätze vorne am Haus, kleiner Fußweg zur Praxistür.
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Karen von Trauwitz
Adresse: Badstraße 1, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
Telefon: +49 9181 47820
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarzt-neumarkt.de/index.php
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 09:00–19:00
Sonntag: 09:00–14:00
Bewertungen von Tierkliniken
Ich kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen! Eine fachliche und sehr nette Tierärztin mit einem super Team! Mein Hund wurde sehr gut behandelt. Egal ob Notfall oder regulärer Termin – das Team steht immer zur Verfügung! Auch gab es bisher nie Wartezeiten im Wartezimmer! Ich bin sehr glücklich, so eine fachliche Tierärztin gefunden zu haben.
Der ort na ja.praxis,arzt,personal, und hilfe der ehefrau.zum angebe n,super
Nehmen sich Zeit für die Tiere
Habe sofort einen Termin bekommen. Die Ärztin geht mit Tier und Mensch sehr gut um
Gute Ärzte. Etwas viel zu teuer
Wir gehen mit unserem Hund schon jahrelang hin und sind immer sehr zufrieden
Trotz Termin 1 Stunde Wartezeit im Wartezimmer! Das ist eine Zumutung!
Man sollte halt nicht mehr Patienten annehmen als wie man bewältigen kann!
Ich war vor etlichen Monaten in dieser Praxis und Fr. von Trauwitz hat sich mit der Behandlung meiner Katze (R.I.P. meine Süße) ganz klar (k)einen Stern verdient!!! Umso mehr wundert mich nun die aktuelle Gesamtbewertung von 4,8 Sternen! Wo ist meine ursprüngliche Rezension hin? Wo sind die vielen anderen 1 und 2 Sterne Bewertungen hin die sich diese Praxis seit Jahren verdient hat? Kann man sich jetzt die Bewertung irgendwie aussuchen? Da macht ja echt Sinn…. 4,8 Sterne ist lächerlich und weit weit weg von der Realität! Hier also NOCHMAL meine 1 Sterne Bewertung…
UPDATE: Vielen Dank für Ihre Standardantwort. Ist die eigentlich computergeneriert oder warum klingen alle Antworten auf negative Kritiken bei Ihnen gleich? Sie finden also in Ihrer Kartei keinen einzigen Meier der eine Katze besitzt / besaß? Interessant! Ich denke Sie haben weder nachgesehen, noch interessiert Sie die Meinung Ihrer (Ex) Kunden.
0 sterne! Absolut schrecklich! Hat bei unserem Kater Krebs im Endstadium „übersehen“ und versucht uns Behandlungen aufzuquatschen die laut einer anderen Tierärztin unnötig und ein zu grosses Risiko gewesen wären. Bei unserer anderen Katze hiess es ich müsste für einen Bluttest mit 20-40 Euro rechnen und war dann komplett geschockt als es nach der Behandlung hiess 260€ was für mich als Schülerin mit minijob ein haufen Geld ist! Es wurden Untersuchungen gemacht über die ich nicht aufgeklärt wurde, zu denen ich nicht mein Einverständnis gegeben hatte und von denen ich garnichts wusste. Ich fühle mich verarscht! Nie wieder, sind nur auf geld aus und pfeifen offensichtlich auf die Besitzer!!
AniCura Regensburg
Adresse: Hofer Str. 11, 93057 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 4629690
Bewertung: ★★★½☆ (3.5)
Webseite: https://www.anicura.de/regensburg/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–23:00
Dienstag: 08:00–23:00
Mittwoch: 08:00–23:00
Donnerstag: 08:00–23:00
Freitag: 08:00–23:00
Samstag: 10:00–22:00
Sonntag: 10:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
sehr kompetent, vielen Dank!
Ich bin mit meinem Kaninchen in der Nacht von Montag auf Dienstag in die Klinik gekommen, weil es nicht mehr gegessen und sich kaum noch bewegt hat. Mit so einem Fall war ich bereits letztes Jahr mit meinem anderen Kaninchen dort.
Wir konnten nach der Aufnahme gleich in ein Behandlungszimmer, wo das Häschen von der Arzthelferin gewogen wurde und die Temperatur gemessen bekam. Da es unterkühlt war, wurden uns nach kurzer Zeit Wärmekissen gebracht, sodass mein Kaninchen sich aufwärmen konnte, während wir auf die Ärztin gewartet haben.
Nachdem ich Frau Vogel von den Beschwerden erzählt habe, hat sie ihre Vermutungen zur Diagnose geäußert und mich auch gleich über die Kosten aufgeklärt. Das finde ich in so einem Fall wichtig, auch wenn mir der Preis in dem Moment egal gewesen ist – Hauptsache, meinem Tier geht es bald besser.
Frau Vogel ist danach mit dem Kaninchen zum Röntgen und konnte eine Aufblähung erkennen – das gleiche Problem, was ich bereits von meinem anderen Kaninchen kannte. Zudem wurde eine mögliche andere Diagnose gestellt und die Ärztin hat mich geduldig mehrmals über mögliche Verläufe aufgeklärt, damit ich diese im Auge behalten konnte.
Ich habe entsprechende Medikamente erhalten und mir wurde nochmal ihre Wirkungsweise und Handhabung erklärt. Zudem bekamen wir ein weiteres Medikament als Kur mit – für den Fall, dass das Häschen tatächlich eine andere Krankheit aufweist. (Wo – sollte es nicht einfach eine Fehlhaltung aufgrund von Schmerzen gewesen sein – damit eine recht frühe Diagnose gestellt worden wäre.)
Mein Kaninchen hat zwei Spritzen erhalten und dann war die Behandlung soweit eigentlich auch bereits durch.
Ich möchte an diesem Punkt die Freundlichkeit, Ruhe und Geduld von der Arzthelferin und der Ärtzin betonen und wertschätzen. Beide sind sehr geschickt auf mein Kanichen eingegangen (sie kann sehr garstig werden) und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch, dass mir die Indikationen und Wirkungsweisen der Medikamente mehrmals erläutert wurden, hat mich sehr beruhigt. In meinem nervösen Zustand zur späten Stunde habe ich damit mehrere Anläufe benötigt. Auf meine Rückfrage hin, ob die Behandlung teurer geworden sei, wurde ich ebenfalls über den Grund aufgeklärt – Frau Vogel hat sogar in die Akte des anderen Kaninchens geschaut, um die Kosten direkt abzugleichen. (Die Behandlung war damals ja die gleiche.)
Zudem kenne ich die Klinik noch aus einem Fall, der leider weniger schön ausgegangen ist und auch dort wurde sehr behutsam mit uns und unserem Tier umgegangen. Ich bin sehr froh, dass wir mit unseren kleinen (und größeren) Notfällen immer herkommen können.
Das Häschen hat übrigens kurz nach Ankunft wieder langsam angefangen zu essen und war keine 24 Stunden später wieder topfit 🙂 Danke dafür!
Kira D.
Wir mussten heute erstmals die Tierklinik nutzen, da es unserer Seniorkatze (17) sehr schlecht ging. Der Empfang war freundlich und einfühlsam, wir wurden ein wenig vorgezogen, die Wartezeit von 1h erschien uns angemessen, wir hätten auch noch länger gewartet.
Die behandelnde Tierärztin war gründlich, kompetent, nett und einfühlsam. Die Euthanasie unserer Kira wurde mit viel Fingerspitzengefühl vollzogen und wir bekamen danach ausreichend Zeit, uns von Kira zu verabschieden.
Alles in allem haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Danke an das behandelnde Team.
Ich musste mit meinem Hund am Abend 21:30 zur Notfallsprechstunde, die Mitarbeiter waren sehr sehr freundlich und wir kamen sofort dran….. Die Ärztin am nächsten Tag konnte mir nicht genau erklären was los ist, dies könnte aber auch mit meinem Zustand zu tun haben. Mein Liebling hat es leider nicht geschafft aber die Ärzte haben ihre bestes gegeben
Vorab: die Zeilen die ich hier schreibe sind weder böse gemeint noch möchte ich die Fachliche Kompetenz der Tierärzte sowie vom restlichen Personal in Frage stellen.
Vor ca. 14Tagen war ich mit meinen Hund T. Vorstellig da dieser stark im Kopf ,Ohren,Hals Bereich angeschwollen scheint, kaum Luft bekam und nicht mehr richtig fressen und Trinken konnte so wie ein Roboter lief und keine Orientierung mehr hatte.Erstdiagnose sowas wie Grippe. Ich bekam Antibiotika und Schmerzmittel mit. Zwei Tage später war ich wieder vorstellig da sich der Zustand drastisch verschlechtert hatte und T. Kaum mehr gerade gehen konnte seine Augen schielten und seine Ohrmuscheln so geschwollen waren das er nicht mehr hörte und keine Orientierung mehr hatte. Seine Lefzen zog es wie zu einem Grinsen hoch und er war ängstlich (was für ihn eher untypisch ist. T.wurde geröntgt und ein Blutbild genommen dieses war beides aber Negativ. Die jungen Ärzte in der Klinik konnten mir leider nicht weiter Helfen (was aber nicht an ihnen lag, sondern mir die Finanziellen mittel ausgingen und ich durch einen Schufa Eintrag nicht finanzieren kann). Der Zustand wurde immer schlechter, es setzte nächtliches Krampfen ein (sieht wie heftiges Träumen aus) darauf hin stellte ich T. In einer anderen Tierklinik vor (N). Diese erkannten sofort beim ersten ansehen, das T. Wundstarrkrampf (Tetanus) hatte. T. Geht es den Umständen entsprechend. Warum wurde es nicht in Haselbach erkannt? Weil es ein super junges Team ist und Tetanus bei Hunden sehr selten ist und schlicht weg die Erfahrung fehlt. Bekam ich zur Antwort. In Haselbach wurden alle Untersuchungen gemacht die es gibt, nur mich als Tierbesitzer haben die Verdachtsdiagnosen nicht befriedigt darum die zwei Sterne Abzug den es hätte schief ausgehen können und ich könnte jetzt einen toten Hund haben. Warum ich diese Zeilen schreibe? Evtl profitiert jemand von diesen Zeilen und muss nicht so lange leiden wie T. Und kann schneller geholfen werden. Trotzdem ist die Klinik Haselbach sehr kompetent und sehr hilfsbereit.
Wir kamen nach besorgniserregenden Blutwerten mit unserem Hund als Notfall in die Klinik und wurden im Rahmen der dortigen Möglichkeiten kompetent untersucht. Die Behandlung war nicht besonders persönlich oder liebevoll, aber ich habe mich stets ernst genommen gefühlt. Und die Klinik ist da – 24/7 ohne Termin. Das ist im Notfall wichtig und viel wert!
Sehr nettes Personal, ich fand es jetzt auch nicht teuer im Vergleich zu anderen Tierkliniken, aber es wurde eine schlechte Diagnostik gemacht…
Kam mit meinem Hund, der zuhause starke Bauchschmerzen zeigte, dort in die Notaufnahme. Mein Verdacht war, dass er Teile eines zuvor erstörten Hundebettes oder einen anderen Fremdkörper gefressen haben könnte. Da ich verhindern wollte dass diese Teile in den Darm abwandern und dort zum Verschluss führen, bin ich sofort in die Notaufnahme gefahren. Nach einer Stunde Wartezeit, obwohl es schien als ob nicht viel los war, kam ein junger Arzt und machte eine Eingangsuntersuchung. Danach wurde ein Röntgenbild angefertigt (welches ich nicht mal zu Gesicht bekam) und mir erklärt, dass mein Hund Bauchschmerzen har weil sein Magen so gefüllt ist. Ach echt jetzt??? Darauf wäre ich nie gekommen… Nur komisch dass mein Hund gar nicht so viel Futter bekommen hat, aber als ich das erwähnte wurde nicht darauf eingegangen. Ich wurde mit einer Schmerzmittelgabe schon fast abgefertigt und nach Hause geschickt. Dort hatte der Hund trotzdem die ganze Nacht Schmerzen und konnte nicht mehr liegen. Ein Anruf am nächsten Morgen in der Tierklinik Oberhaching bevor ich losgefahren bin und dort ca 15 Minuten Wartezeit. Dort wurde auch bei der Eingangsuntersuchung erstmal geschaut ob die Schmerzen auch vom Rücken kommen könnten und dann 2 Röntgenbilder angefertigt. Auf dem seitlichen war es unauffällig aber auf dem Bild von oben konnte man erkennen dass da etwas im Magen ist was dort nicht hingehört. Im Nachgang folgten Endoskopie und dann doch eine Magen OP weil mein Hund massive Teile des Hundebettes gefressen hatte und nicht alles mit Endoskop zu entfernen war da der Mageneingang bereits zugeschwollen ist wegen der Reizung. Ein kleiner Teil der Textilien wollte schon in den Darm abwandern, konnte aber zurück gezogen werden. Aussage war – wären sie nicht gekommen hätte das in ca. 2 Tagen zu einem massiven Darmverschluss geführt…
So viel dazu… da fährt man extra in eine Tierklinik um einen Darmverschluss eventuell vermeiden zu können und wird nicht richtig ernst genommen. Es war mein erster und letzter Besuch in der Tierklinik Haslbach.
Wer schlechte Leistung für viel Geld haben will, ist hier gut aufgehoben. Dort sind immer junge Ärzte, die keinerlei Erfahrung, gepaart mit Angst vor den Tieren haben.
Nur als letzte Option zu empfehlen.
* im Wartebereich kann man mithören was den anderen kleinen Patienten fehlt – das geht gar nicht!
* zuletzt versprochener Anruf ist nicht eingegangen – Anruf in der Klinik… nur der Anrufbeantworter
* man kam sich vor wie bei einem Verkaufsgespräch… was man noch alles untersuchen könnte
* am Schluss hatten wir keinen eindeutigen Befund aber eine horende Rechnung und ein verstörtes Tier
* nie wieder!!!
Dr.med.vet. Walter Hackner Tierärztliche Klinik
Adresse: Dieselstraße 16, 85080 Gaimersheim, Deutschland
Telefon: +49 8458 1200
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.tierklinik-hackner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer Fachgerechte Aufklärung ..da ist mein Hund in guten Händen
Also bin weder Arzt noch kann ich mit meinem Hund reden aber ich bin Zum Dr. Er hat alles was beanstandet war gemacht und ich finde Das der Arzt das toll gemacht hat und der Preis für die gewünschten Behandlungen waren auch in Ordnung.Einzigste und das kann ich verstehen ist das nach der Spritze meine Hündin so schnell dorten nicht mehr hin will.
Ich war heute mit meinen beiden Katzen das erste Mal bei Dr. Hackner. Ich bin super kompetent und freundlich betreut worden und der Umgang mit meinen beiden Vierbeinern war äußerst feinfühlig und einfühlsam. Ich kann die Praxis daher nur empfehlen!
Während Öffnungszeit, netter Tierarzt ABER sehr hohe (übertrieben) anfallende Kosten für Standardvorfall – Untersuchung – Standardtherapie. Abrechnung nach unbekannt und nicht nach Gebühren Ordnung für Tierärzte / GOT, was in Deutschland gültiger Standard ist. Wenn nach GOT gerechnet würde, dann wäre es hier >= 4facher Satz für sehr einfache Tätigkeiten. Rechnung wird nicht oder ungerne erstellt, dann existiert kein Nachweis über Preiswucher. Ob ein Fall für die Tierärztekammer oder ob alle Tierärzte in Ingolstadt so drauf sind, kann man nicht wissen.
Kurz gesagt: Absolut der Tierarzt meines Vertrauens!!!
Hat alles sehr abgebaut. Habe aber einen neuen gefunden, mit dem meine Mietzen und Wauzies mehr als zufrieden sind.
Insgesamt guter Tierarzt, aber schlechtes Preis – Leistungs – Verhältnis. Dr. Hackner fühlt sich bei Nachfragen oft persönlich angegriffen, auch wenn man nur nach der Notwendigkeit und Dosierung von Medikamenten fragt. Gespräche gestalten sich deshalb schwierig….
War mit chihuahua wegen abgerissene Zecke in Behandlung.
Die Praxis verlangte wegen 3 minütige Zeckenkopfentfernung 97 Euro was eine Frechheit ist. Er hat die Zeckenkopfentfernung so berechnet wie in einem Notdienst obwohl es keiner war. Auch eine Augensalbe die wir für die Behandlung des Zeckenbisses auftragen sollten, hat er uns 20 Euro berechnet, die wir nicht mal mitnahmen. Ausserdem fehlen Teilweise die Got-Nummern um die Rechnung auf irgendeine Art und Weise nachvollziehen zu können, da das einfach unglaublich ist. Arzt ist nur auf Geld aus. Die Preise sind Wucher!!!!
Völlig falsche Diagnose!!
Bevor die 2 Katzen aufgrund von Durchfall richtig untersucht wurden, hatte der Schlecht sprechende Assistenzarzt schon je 3 spritzen für die kleinen hergerichtet und diese auch verabreicht. Obwohl davon auszugehen war, dass nur ein Kater krank ist! Dies stellte er dann in immens hohe Rechnung! Es stellte sich in Gesprächen mit anderen Ärzten und Tierheimen heraus, dass diese Tierklinik unter aller Sau ist. Preis/Leistung -10 !!! Ich rate stark davon ab
Es wird leider mehr aufs geld geschaut als auf das Tier. Sehr schade.! Für eine Erstuntersuchung soviel zu verlangen ist dreist! Klar das Tier ist jedes Geld wert!. Aber kein Arzt der so viel wie es nur geht auf die Rechnung zu schreiben. Absolut nicht empfehlenswert! Es gibt einen viel besseren tierfreundlicheren und (günstigeren) Tierarzt in Gaimersheim. Mit dem sind wir sehr zufrieden. Schade. Zudem wollte der Arzt sich weigern die unterlagen an einen anderen Tierarzt weiter zu schicken. ( Er könnte dadurch ja kein geld mehr verdienen) und dann noch bis zu 300 Euro für ne Spritze und ein Röntgenbild und erstdiagnose zu verlangen… Dreist!!! Unser jetziger Tierarzt: Sehr aufmerksam, versucht alles was er kann und ist sehr auf das Tier fixiert. Geld spielt bei dem Arzt halb so wenig eine Rolle.. sondern mehr das Tier… Geht da bloß nicht hin…
Tierarztpraxis Christine Bucksch
Adresse: Schlachthausstraße 7, 92224 Amberg, Deutschland
Telefon: +49 9621 9112500
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-amberg.com/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente und nette Ärztin !
Wir gehen mit unseren beiden Hunden sehr gerne zu Frau Buksch. Sie ist auch kurzfristig in Akutfällen gut erreichbar, nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam zu den Tieren – und den Menschen natürlich auch 😉
Ohne Wenn und Aber 5 Sterne! Ich habe seit über 30 Jahren Haustiere, deshalb habe ich auch schon viele Tierärzte kennenlernen können. Seit Frau Bucksch in Amberg ist gehe ich sowohl mit meinem Hund als auch mit den älteren Katzen zu ihr, und immer hat sie sorgfältig untersucht und auch gut beraten. Dazu gehörte leider auch der Weg über den Regenbogen… auch da war Frau Bucksch sorgsam, geduldig und liebevoll.
Sie wird die Tierärztin meiner Wahl bleiben!
Sehr lieblose Behandlung, nicht wirklich gesprächige Ärztin und außerde sehr teuer, für ein paar spritzen und Antibiotikum habe ich knappe 50€ bezahlt….
Keine Arzthelfer vorhanden die das Tier bei der Untersuchung halten oder beruhigen.
Ziemlich Unfreundliches Verhalten gegenüber Kunden. Über genauere Informationen von der Untersuchung deines Tieres wird wenig Auskunft gegeben. Überhebliches Verhalten. Man macht sich ja auch nur sorgen um sein Tier und will wissen was los ist, man ist ja selbst kein Tierarzt.
Tierarztpraxis Dr. Constanze Gilch
Adresse: Bahnhofstraße 15, 92353 Postbauer-Heng, Deutschland
Telefon: +49 9188 2834
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.gilch.vet/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
O clinică foarte bună pentru animale de companie.
Super nette Tierärztin. Sofort die richtige Diagnose. Vielen lieben Dank
Besser geht nicht, selbst unser Hund kam nach einer OP gerne zurück! Tolles Team!
Sehr kompetent und symphatisch
Trotz Pandemie-Vorschriften äußerst freundlich und kompetent, leider kann keiner bei seinem Tier während der Untersuchung verbleiben!
Wird sich hoffentlich mal wieder ändern und zur Normalität kehren!
Praxis empfehlenswert!!!
Habe eine Gute Erfahrung mit der Tierarzt Praxis gemacht.
Mit Hund sehr schlechte Erfahrungen gemacht und auch bei der Katze wurde eine falsche Behandlung gemacht
Nachtrag
Fr gilch meint hier auch noch falsche Angaben machen zu müssen (wie auch ihr schon telefonisch gesagt)
Für mich steht die 1 Stern Bewertung fest
Im Vergleich zu anderen sehr teuer.
Außerdem waren von 4 Katzen von 3 die Narbe der Kastration vereitert.
Desweiteren haben sich die Katzen von 3 verschiedenen Haushalten kurz nach Besuch etwas eingefangen und mussten Tage lang kotzen.
Schade bei Dr. Malkusch war es vorher besser.
Kann nur beipflichten, dass seit der Übergabe von Herrn Dr. Malkusch die Praxis nicht mehr zu empfehlen ist. Frag mich auch wielang die Patienten mit ihren Herrchen und Frauchen noch in der Kälte warten müssen.
Dr.med.vet. Gerhard Schaller Tierarzt
Adresse: Schießhausstraße 16, 90518 Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 9187 902717
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-dr-schaller.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Stets freundlich und sehr um das Wohl unserer Vierbeiner bemüht!
Es wird sich super um die Tiere gekümmert.
Kompetentes Team,bei denen ein Tier noch ein Leben hat und respektiert wird.
Prima Tierarzt, manchmal kommt es zu längeren Wartezeiten. Die Tierärztinen sind sehr freundlich und kompetent.
Uns wurde immer super geholfen.
Beste Preise, gute Leistung. Leider hat es an der Aufklärung gemangelt. Nach der Kastration der Kaninchen sollte ich diese keinesfalls draußen halten. Das wusste ich nicht. Erst nach der OP kam das beiläufig zur Sprache. Ich musste mir am späten Abend einen Käfig über ebay Kleinanzeigen organisieren. Etwas bessere Kommunikation bei so wichtigen Dingen wäre toll. Ich habe sowas noch nie gemacht und wusste es nicht.. Ich dachte nicht, dass es so ein großer Eingriff ist 🙁
Qualität geht verloren durch die seit geraumer Zeit nicht mehr telenoische Erreichbarkeit. Leider kann ich dieser Empfehlung von Bekannten zu der Frau Pelz nicht forlgen wegen nicht erreichbarkeit. Wie soll auch eine einzige Assistetin bei immer vollem Wartezimmer die Ärztin unterstützen, sowie Medikamente ausgeben und dann noch das Telefon bedienen. Da fehlt leider Personal!
Leider Fehldiagnose. Die von zwei verschiedenen Ärzten in dieser Praxis festgestellte Lähmung oder Zerrung im Bein war eine Krebsmetastase. Nachdem keine Besserung eingetreten ist, wurde dies von einem anderen Tierarzt beim Röntgen festgestellt. In der Zwischenzeit ist der Hund eingeschläfert worden.
Da halfen auch nicht die ohne Rücksprache verabreichten Globuli.
War vielleicht früher mal ein guter Tierarzt. Hat meiner Meinung nach die Herzlichkeit und die Anteilnahme über die Jahre verloren. Leider wurden bei unseren über 20 Jahre alten Katzen zum Schluss mehrmals die falschen Diagnosen gestellt und man wurde unfreundlich angepflaumt obwohl das Tier offensichtlich im Sterben lag. Nie nie wieder. Bin sehr enttäuscht.
Kann sein, dass es ein guter Arzt für Hunde oder Katzen ist. Aber von Kleintieren wie Mäusen leider wenig Ahnung.
Dr. Klaus Henle
Adresse: Grossthundorf 40a, 92342 Freystadt, Deutschland
Telefon: +49 9179 5555
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.k-henle.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Es ist sehr schönn geworten
Sehr nette Ärztin und Arzthelferinnen. Unserm Patienten geht es schon wieder besser. Man fühlt sich dort sehr gut aufgenommen. Kann ich jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank
Sehr gute Beratung. Nettes freundliches Personal ❤️❤️❤️
Bin schon seit Jahren bei Herrn Henle und Frau Prell und bin sehr zufrieden. Egal ob Katze, Hasen, Mäuse -habe mich immer gut beraten gefühlt.
Wartezeiten halten sich in Grenzen, sind ok.
Ob sie jetzt schlechter, oder besser als andere sind, kann ich nciht beurteilen. Jeder hat Schwächen und Stärken, denke ich.
Meine Erfahrung bezüglich dieser Praxis ist Zwiegespalten.Meistens war es so,dass wir gerne hin gingen und es höflich wie auch schnell zu ging.Das Personal war freundlich und vom Preisvergleich her vollkommen in Ordnung.Habe dort meine Katzen erfolgreich kastrieren lassen,checken,entwurmen usw. Ok.
Aber jetzt kommt das unschöne an der ganzen Sache:Wir päppelten ein verwahrlostes,verlorenes Kitten auf,dessen Zustand immer schlechter wurde.Es trank kaum,frass nicht mehr und zitterte ohne Ende.Wir fuhren zur Praxis und baten eine Ärztin wegen diesen Notfalls zur Praxis.Nicht so gut gelaunt meinte sie nur,sie könne jetzt auch nix machen und wir sollen ihn in Ruhe lassen.Sind wieder nach hause gefahren und sahen weiter.Das arme Tier bewegte sich kaum noch,kein Hunger,kein Durst,wir fuhren erneut zur Praxis.Der Chef dieser Praxis erkannte sofort die Dringlichkeit der Hilfe des Tieres,und verwies uns sofort zum Tierklinikum Nürnberg am Hafen.Dort war die Katze fast eine Woche auf der Intensivstation,und so gut wie tot!
Gott sei dank hat der kleine gekämpft und wurde wieder gesund.Wenn es aber nach dieser Ärztin ginge,wäre er heute tot.
Kleintierpraxis Wackersdorf
Adresse: Kohlenstraße 2, 92442 Wackersdorf, Deutschland
Telefon: +49 9431 7985229
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-wackersdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine super tolle Praxis, sehr nette Ärztin und ihr Mann an der Anmeldung einfach supernett zu meinen Hund 5 Monate! Kann ich nur weiterempfehlen! Leo wollte gar nicht mehr gehen!
Wie schon beim letzten Besuch wurde sich sehr fürsorglich um die kleinen Patienten gekümmert. Es gab nichts auszusetzen und daher ohne Bedenken 5 Sterne.
Hallo alle Tierfreunde,
eine sehr schöne Tierpraxis mit erfahrenen netten hilfsbereiten Mitarbeitern und Ärzten, voll und ganz zu empfehlen.
Ist sehr gut
Wir sind super zufrieden , machen gerne Werbung für Sie . Immer wieder gerne , geht mein Chiko hin . Bleibt weiter so , wie ihr seid . Vielen Dank und ganz liebe Grüße von Conny , Lois und Chiko
Sehr unfreundlich
Unfreundlich und nicht hilfsbereit obwohl mein Hund einen bösartigen Tumor hat soll ich woanders hingehen so ne Aussage weil er keine Neukunden aufnimmt
Hatte an einem Freitag angerufen, zwecks Notfall meiner sterbenden Katze. So ein unfreundlicher Mann ging ans Telefon. Hat mir gar nicht richtig zugehört und mich auch gar nicht ausreden lassen. Sagte nur, das seine Frau nicht da ist (um 17 Uhr angerufen und laut Internet hat die Praxis bis 18 Uhr geöffnet) und sie nehmen auch keine neuen Patienten auf und ich solle doch nach Haselbach in die Tierklinik fahren. Und sowas nennt sich Tierarztpraxis. Sie sollten todkranken Tieren eigentlich helfen! Einen unmöglich Ton hatte der Mann drauf. Er konnte gar nicht schnell genug das Gespärch beenden. Unglaublich
Dr. med.vet. Günter Plößl
Adresse: Obertraublinger Str. 31, 93055 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 7056888
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-regensburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
✨️
Immer wieder erlebe ich, dass hier ein echter Fachmann, mit viel Empathie, Geduld und Freude an seinem Job, eine tolle Arbeit macht. Dr. Plößl ist nicht nur zu unseren zwei Hunden, sondern auch immer zu uns, als „sorgenvolle“ Menschen, freundlich und klärt umfangreich über alles auf! Auch das Team ist immer nett und zuvorkommend.
Sehr freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit für die Diagnose. Sehr faire Preise. Ich war mit unserem Kater dort und Hr. Plößl war sehr feinfühlig im Umgang mit ihm. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen!!!
Einer der besten Tierärzte Regensburgs.
Gute Betreuung, auch freundlich zu den Tieren.
War nicht zum erst an mal hier und werde wieder kommen!
Einziger „Mangelpunkt“ es ist bekannt dass der Doc gut ist daher gibt’s trotz Termin auch n bisschen Wartezeit
Netter Tierarzt und freundliche Tiermedizinische Fachangestellte
Wollten gestern zum Notdienst mit unserem Hund kommen, allerdings wollte man keine 45 Minuten auf uns warten. Es wurde uns dann nur übers Telefon gesagt das es nicht akut ist, obwohl unser Hund mehrmals ohnmächtig wurde. Dieses „nicht akut“ hat sich heute zu einer Not OP entwickelt & es ist nicht sicher ob unser Hund die Nacht überlebt. Schämen sollten Sie sich.
Nachtrag: Wir mussten unseren Hund gehen lassen.
Furchtbarer Mensch
Meiner Katze sollte Blut abgenommen werden. Die Katze ist nicht einfach, doch bei meiner Stamm-Tierärztin, welche leider kurzfristig keinen freien Termin hatte, war das für 2 Personen nie ein Problem.
Hier konnte man zu dritt der Katze kein Blut abnehmen, ihr wurde mehrfach vergeblich in den Fuß gestochen. Zudem wurde kein bisschen gefühlvoll vorgegangen. Das Tier musste umsonst leiden. Die Diagnose wurde dann eben ohne Blutanalyse gestellt. Somit ist nach wie vor relativ unklar, was tatsächlich los ist. Nun muss ich trotzdem noch wo anders einen Termin ausmachen, weil dort gehe ich definitiv nicht mehr hin.
Geldmacherei…. Hat gesehen unsere geliebte Katze fip hat und er hat sie nur fit gespritzt. Auch kein Interesse gezeigt. Mit der Aussage „nächste Woche sind wir in Urlaub… Dann müssen sie sich einen anderen Tierarzt suchen“ und die Am Empfang wollen nur des Futter verscherbeln!!
Zentrum für Tiermedizin Kelheim
Adresse: Kelheimwinzerstraße 175, 93309 Kelheim, Deutschland
Telefon: +49 9441 4114
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://www.tiermedizin-kelheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 10:00–18:00
Sonntag: 10:00–18:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sallems arzt
War mit meiner Katze am Samstag bei der Notsprechstunde, da sie ein Fremdkörper im Auge hatte.
Frau Demeter hat sie versorgt, hat sogar extra nochmal in der Augenklinik Nürnberg angerufen um sich abzusichern. War sehr vorsichtig mit meiner Katze, großes Lob!
Schnelle und kompetente Hilfe im Notfall!
Gute Betreuung und Behandlung für übliche Preise sehr freundliche Angestellte einen Punkt Abzug weil es doch recht lange Wartezeiten gibt
die tierklinik kelheim ist auf einem hohen medizinischen niveau, das ich seit jahren, vll sogar schon jahrzehnten kenne und immer wieder dort war.
fast immer – naturgemäß- mit schwierigen ops.
die sind jetzt und auch früher immer sehr gut gemacht worden und die heilung war jedesmal problemlos, dank sorgfältiger arbeit der involvierten ärzte.
dafür also ein dickes plus und 5 sterne.
eine solchene klinik, die rund um die uhr besetzt ist, hat das generelle problem, dass sie viele ärzte für den schichtdienst braucht und klar: für den notdienst werden die jüngsten eingeteilt.
gleichzeitig fungiert eine klinik immer als sprungbrett für die jung-ärzte und bietet ihnen die möglichkeit, viele dinge kennen zu lernen, bevor sie sich spezialisieren oder selbständig machen.
personalwechsel häufig, was es für patient und patientenbesitzer schwierig macht, eine beziehung und langfristige betreuung unter einbeziehung der speziellen gegebenheiten zu gewährleisten.
damit muss man bei einer klinik wohl einfach leben.
da ich eine ehemalige dortige tierärzin, die nun eine eigene praxis hat, auch für normalfälle erfahren konnte, muss ich auch sagen:
schmerzvermeidung, schonung, kleinigkeiten wie angewärmte infusionen, op-pflaster mit zeitfenster einweichen und co sind hier eher kein thema.
es wird „robust“ gearbeitet und ausgebildet.
ich nenne es inzwischen schon „die kelheimer schule“: medizinisch klasse, aber mit dem touch unserer human-uniklinik, die das wort „schmerz“ oder auch „stress“ übergeht/negiert und gar nicht erst als wichtigen heilumgsfaktor in erwägung zieht.
wer hier seine ausbildung verfeinert hat, hat mit ziemlicher sicherheit wenig über diese sehr wichtigen themen kennengelernt, was sehr schade ist, weil es ja eigentlich so einfach und auch billig wäre.
heilung ist nicht nur technik!
zur nachsorge werde ich nicht mehr hingehen.
ein tip für die chefin: jeder neu einzustellende mitarbeiter soll mal ein weißes, fest klebendes op-pflaster auf seine edelsten teile kleben und nach 2 tagen wieder abziehen müssen.
vielleicht gäbe es einen aha-effekt in richtung empathie und schmerzvermeidung…..
fazit: sehr gute klinik mit nicht unwesentlichen mankos bezüglich wichtiger „kleinigkeiten“, die unseren tieren doch sehr zu schaffen machen können.
für die längst etablierte moderne stress- und schmerzvermeidung gebe ich folglich nur einen stern von 5en und rate dringend ab.
aber damit der liebe leser sich nicht von meinem letzten satz abschrecken lässt:
geht hin‘! sie können was!
Eine Gute Praxis sehr zu empfehlen man muss nur lange warten.
Planlos, unfreundlich und ewige Wartezeiten auch während der regulären Öffnungszeiten. Ungemütliches Ambiente.
Nur im Notfall.
Im Notfall nicht zu empfehlen. Wir haben unseren Liebling bei diesen Leuten verloren.Die Diagnose hieß bis zu seinem Tode „sieht nicht gut aus“ es wurde nicht mal die Ursache für seine Beschwerden herausgefunden. Wir haben schon sehr viel negatives gehört und können dem nichts mehr hinzufügen.
24 h Notdienst und dann am Wochenende und Feiertag nur bis 20Uhr erreichbar. Was soll das sperrt Euere Hütte zu
Tierklinik Am Stadtpark GmbH
Adresse: Tellstraße 8, 90409 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 533008
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.nuernberger-tierklinik.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–18:00
Donnerstag: 08:30–18:00
Freitag: 08:30–18:00
Samstag: 10:00–15:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bilder sagen mehr als Worte! Eine tolle Praxis, super Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Bilder sagen mehr als Worte: Meine Angstkatze Elsa fühlt sich bei der lieben Tierärztin Frau Grill jedenfalls seeeeehr wohl!
Liebevoller Umgang mit dem Tier und hilfsbereit.
Nachts als Notfall wurde meinem Hund schnell geholfen. Ich wurde gut beraten, die anwesende Tierärztin machte einen kompetenten Eindruck, alle meine Fragen wurden beantwortet.
Das man nachts nicht unbedingt die Freundlichkeit in Person ist, ist nicht verwunderlich. Ebenso ist ein Nachtzuschlag auf der Rechnung normal.
Sollte ich nochmals einen solchen Fall haben, würde ich auf jeden Fall wieder dorthin fahren. Vielen Dank!
Freundliches Personal. Keine lange Wartezeiten.
Jeder Termin wurde eingehalten. Die Erklärungen der Ärztin waren immer verständlich. Dosierung der Medikamente wurden sehr vorsichtig erhöht. Wir wurden sogar zu einem anderen TA verwiesen weil das spezielle Gerät für die Untersuchung nicht vorhanden war. Danke auch im Namen von Joy. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Scheinbar wurde eine E-mail an die Ärztin nicht weitergeleitet und die Homepage ist zum jetzigen Zeitpunkt ein wenig durcheinander. Siehe Einstieg Team bzw. über die untere Leiste Team – hier kommen zwei verschiedene Teamübersichten. Besten Dank auch nochmals an Frau Dr. Nemecek und den freundlichen Teammitgliedern. Preis für Medikamente ist in Ordnung.
Eine sehr nette Tierklinik, kann ich nur empfehlen. Keine langen Wartezeiten und man geht auf den Patienten ein , erklärt die einzelnen Schritte, die evtl zu machen sind und gibt auch Tipps mit nach Hause was man auch selber machen kann.
Pures Chaos plus Sachen werden berechnet die gar nicht da waren
Totale Abzocke zuerst 200 ohne Rechnung dann Rechnung verlangt aufeinmal der Betrag auf 160. Medikamente soll ich bezahlen die nicht gegeben worden sind. Bloß nicht schreckliche Praxis
Soweit zufrieden. Aber leider super teuer – haben für unseren Kater für die Kastration 180€ gezahlt. Vor einem Jahr in einer anderen Nürnberger Tierklinik haben wir ca. 1/3 gezahlt.
Kleintierpraxis Altmühltal GmbH
Adresse: Haderstraße 14a, 85110 Kipfenberg, Deutschland
Telefon: +49 8465 1732620
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-altmuehltal.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–14:00
Donnerstag: 09:00–20:00
Freitag: 09:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliches Personal und sehr kompetent.
Sehr nettes und freundliches Praxisteam, kompetente Beratung. Ansprechender Wartebereich mit zahlreichen Infomaterial rund um Haustiere.
Super nettes Personal, und sehr gute Ärzte. Top Beratung.
Echt gute Ärztin, aber die Arzthelferinnen … Ich möchte Medizin für meine Katze bestellen, erstmal heißt es ich war nie da, ok. Falscher Name kommt vor. Dann heißt es “ Wenn ich sie zurückrufe haben wir die Medizin da, wenn nicht dann nicht.“ Punkt das wars. Okay ich komm nicht mehr wieder, war wohl Ziel der Sache. 1 Kunde macht euch nicht reicher gell 😉
Hätte echt oft sehr viel Geld da gelassen , weil ich genug hab, aber des kriegen dann doch eher die die sich 100% um ihre Kunden scheren.
Ein guter Arzt der seinen Job ernst nimmt und recht freundlich.
Holly kommt immer gern
Alles bestens.
Man kriegt akut kein Termin. Erst in 2-3 Tagen
Reine Geldschneiderei. Mit den Gefühlen und Sorgen der Fellchenbesitzer wird hier Kasse gemacht. Auch das man das Tier abgibt und nicht mit in den Behandlungsraum darf, gefällt mir garnicht. Untersuchungen werden nicht explizit auf der Rechnung geführt. Schlussendlich kann man nur vertrauen, das Untersuchungen gemacht wurden. Wissen kann man es nicht. Keine Empfehlung von meiner Seite.
Die Ärztin war zwar sehr nett, allerdings sind die Preise unerhört und entsprechen nicht den Vorschriften! Ich war mit meiner Hündin dort wegen Durchfall. Ich hatte einen Termin während der Öffnungszeiten und war auch nicht als Notfall eingetragen. Trotzdem wurden mir für eine einfache Untersuchung mit Beratung 26,33€ berechnet, obwohl in der Gebührenordnung für Tierärzte der Preis mit 12,03€ angesetzt ist. Der Preis darf nur unter besonderen Umständen erhöht werden, wie z.B. nachts oder außerhalb der Öffnungszeiten oder wenn für die Untersuchung besonders viel Zeit benötigt wird. Auch für 2 Injektionen habe ich 15,58€ gezahlt (laut GOT: 5,15€ pro Inj.) Auch die durchgeführte Kotuntersuchung wurde zu hoch angesetzt. Insgesamt habe ich gut 100€ bezahlt und meinem Hund wurde überhaupt nicht geholfen… Zu dieser Praxis werde ich nicht mehr gehen, nicht weil die Ärzte keine Ahnung von ihrem Job haben, sondern weil es hier einzig und allein ums Geld geht und nicht ums Tier. Übrigens: eine entsprechende Diagnose, warum mein Hund Durchfall hat, habe ich auch nicht bekommen, und die Schmerztabletten, die ich zuhause geben sollte, waren so hoch dosiert, dass mein Hund wie komatös geschlafen hat und sich 2 mal eingenässt hat…. Definitiv KEIN kompetentes Team!
Praxis für Tiere – Dr. Zölch & Dr. Biebel
Adresse: Praxis für Tiere im BUZ, Friedrich-Viehbacher-Allee 5, 93055 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 7883120
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.praxisfuertiere.vet/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mit der Frau Dr. Biebel sind wir seit Jahren höchst zufrieden.
Eine sehr gute Tierarztpraxis sind sehr zufrieden!
Warum wo anders hingehen???
Einfach super diese Praxis. Das gilt auch für die Mitarbeiter. Danke!
Mein Hund wurde gut behandelt aber ich werde in Zukunft diese Praxis meiden. Jedes Mal bin ich mehrere Hundert Euro los. Dort wird abgerechnet mit dem höchsten Satz die eine Tierarzt Praxis verlangen darf. Kann ich bei der großen Praxis vielleicht noch verstehen aber mit mir nicht. Es gibt noch andere Tierärzte die gut ausgestattet sind aber günstiger sind.
Sehr freundlich, mir wurde alles sehr gut erklärt und auf meine Fragen eingegangen. Leider trotz Termin eine längere Wartezeit.
Netter freundlicher Kontakt. Rief 1 Tag vorher an, da ich Entwässerungstabletten für meinen Hund brauchte, da meine Tierärztin nicht erreichbar war und Fr. Dr Zölch die Kardiologin für meinen Hund ist. Die Tabletten (anderer Hersteller) hatte sie da und reservierte sie mir.
Eine reinste Katastrophe, ich bin mit meinen Kaninchen wegen eindeutigen Zahnproblemen hin gegangen. Es wurde behauptet er hätte nur eine Erkältung, nachdem auch die Zähne ohne Befund (angeblich kontrolliert) wurden. Haufen Geld für Medikamente bezahlt und er konnte trotzdem weiterhin nicht kauen. Somit hab ich mir wieder einen Rat von einer kompetenten Tierärztin in klein-auheim/Hanau geholt, die Zähne waren so schief und spitz, dass sie sogar in die Zunge ein Loch rein gebohrt haben und es eine hochgradige Entzündung vorliegt, was sogar ich sehen konnte. Einfach nur traurig das sowas von einer Tierärztin nicht gesehen wird, wenn ich als Leihe sowas sogar sehen kann. Zum Glück wurde ihm jetzt geholfen und er konnte gleich darauf wieder essen. An alle die Zahnprobleme mit ihren Nagern haben empfehle ich nicht zu diesem Tierarzt zu gehen!!!!!!
Nicht empfehlenswert
Wir waren Stamm Kunden bis unser Hund nicht mehr laufen konnte und wir angerufen haben das es ein Notfall sei da sagten sie uns wir sollen am Dienstag kommen das wäre in 3 Tagen wir sagten darauf hin ob sie es vielleicht anschauen könnte ob es was ernste ist ob unser Hund starke schmerzen hat das war denen egal ob mein Hund leidet oder nicht das wegen empfehle ich ihnen die Praxis nicht
Kleintierpraxis am Loderhof Sulzbach-Rosenberg Tierarzt Tierklinik Überweisungspraxis Veterinarian Veterinary hospital
Adresse: Goethestraße 6, 92237 Sulzbach-Rosenberg, Deutschland
Telefon: +49 9661 810755
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxisamloderhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–19:00
Sonntag: 10:00–18:00
Bewertungen von Tierkliniken
Absolut zu empfehlen. Bin seit 1996 mit meinen Hunden in dieser Praxis und auch heute noch fahre ich nach meinem Umzug einfach ca. 60 km dorthin. Das ist es mir wert.
Vielen Dank für die Kompetente und herzliche Hilfe…. Macht weiter so
Sehr nettes und gutes Fachpersonal.
Pro: Gut dass es schnelle Hilfe gibt am Feiertag.
Contra: Preis leider zu teuer, aber anscheind üblich. Dafür fahre ich ne Woche mit dem Wohnmobil in den Urlaub 🙂
Sehr gute Praxis, tolles/fachkundiges Personal teilweise etwas teurer als andere.
Dr.burkhart,war sehr kompetent und auch für den dazu gehörigen Menschen aufgeschlossen, also rundherum eine gute Behandlung
Überlastet unfreundlich
Der schlechte Praxis alle Zeiten. „ Tierärztin „ hatte keine Ahnunng was zu tun mit eine Welpe, der hat schmerzen beim kaka machen. Wir haben 230 € bezahlt für Nix, sie hat ihm gar nicht geschaut nur Röntgen gemacht.
Praxis der nur Geld verlangt.
Frechheit
Schwer enttäuscht Waren mit unser Katze vor 2 Wochen dort,da sie eine schlimme Bisswunde am Schwanz hatte,der Herr Doktor hatte nicht mal 1 Minute Zeit gehabt um es sich richtig anzuschauen!!! Musste 2 Tage später zu anderen Tierarzt, der die blutende, infizierte riesengroße Wunde operiert hat! Wir kommen nicht mehr! Null Sterne von uns!
Tierärztliche Fachpraxis Dr.med.vet. Bernd Lukas
Adresse: Jahnstraße 6, 92224 Amberg, Deutschland
Telefon: +49 9621 24848
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarzt-amberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: 10:00–11:00
Bewertungen von Tierkliniken
Super nettes Personal ! Für Hund und Katze !
Brought in our cat for skin issues. Both the receptionist and doctor spoke English well and provide an excellent service. I was very happy with the care given to our cat.
Der beste Tierarzt und das beste Team…
Werktags, 01:30 Uhr nachts und der geliebte Miezekater erleidet einen Schlaganfall…
Die Praxis von Herrn Dr. Lukas war die erste die mir in meiner Panik einfiel. Vom Anruf bis zum eintreffen in der Praxis vergingen gerade einmal 10 min.
Obwohl ich Herrn Dr. Lukas mit meinem Anruf aus dem Bett geholt hatte war er freundlich und hatte Verständnis dafür dass ich im Schlafanzug, weinend mit meinem Kater da stand. Neben der unmenschlichen Uhrzeit hatte Herr Dr. Lukas Also nicht nur mit einem Schlaganfall-Patienten sondern auch mit dessen aufgelösten Frauchen zu kämpfen.
Ich bereue die Entscheidung zu ihm gefahren zu sein keine Minute.
Sowohl Herr Dr. Lukas als auch sein Personal sind freundlich, verständnisvoll, professionell und obendrein preislich absolut in Ordnung.
Auch alle Folgebehandlungen haben wir bei ihm durchführen lassen und waren immer zufrieden. Als ein Jahr später leider der Zeitpunkt kam an dem wir unseren Kater gehen lassen mussten war auch seine Praxis unser Anlaufpunkt. Diesen Besuch hätten wir uns gerne gespart aber selbst in einem solchen schweren Moment war seine Praxis die Beste Wahl.
I love the services here
Naja geht
Inkompetenter Arzt! Nie wieder!
Schlecht beraten worden
Privates Leben dieses Arztes war leider wichtiger wie das meiner Süßen Katze.
Wurde am Telefon abgewiesen das ich mir keinerlei Sorgen machen sollte.
Symptome wurden alle klar und ausdrücklich geschildert aber dennoch wurde mir gesagt das es sich um einen leichten Infekt handelte.
Der Arzt sagte zu mir er wäre auf einer G*** und hätte keine Zeit in die Praxis zu fahren…
Einfach unverschämt diese Aussage im Vertretungsnotdienst zu äußern.
Normalerweise sollte einen genau da geholfen werden aber nein bei dieser Tierarzt Praxis leider nicht!
Bei einen anderen Arzt aus Sulzbach-Rosenberg wurde mir sofort geholfen ohne jeglichen Diskussion.
Es war so schlimm das sie eingeschläfert werden musste.
Keine Empfehlung dieser “Tierarzt“!
Hötter Elisabeth Tierarztpraxis 24h Notdienst
Adresse: Hockermühlstraße 1, 92224 Amberg, Deutschland
Telefon: +49 9628 92010
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-hoetter.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir hatten einen Notfall (am Wochenende natürlich)und Sie war für unseren Hundeopi da! Sie hat ihm gut helfen können und wir mussten nicht erst 1 Stunde durch die Gegend fahren um den Notdienst zu erreichen. Ich bin ihr sehr, sehr dankbar für Ihren Einsatz! Unserem Opi geht es wieder sehr gut!Vielen, vielen Dank für alles!
Hat sich sehr gut um mein Tier gekümmert.
Hatte einen Notfall mit meinem Welpen (natürlich nach 22:30 Uhr) Frau Hötter war sehr freundlich und ich durfte sofort in die Praxis kommen. Zudem war Sie die einzige um LDK die man um diese Zeit erreicht hat. Welpi geht es wieder super Vielen lieben Dank sehr zu empfehlen!
Gute Versorgung der tiere
Günstige Preise beim Kastrieren der Haustiere, sehr direkte, etwas eigenwillige Tierärztin
Kompetente , spezielle (muss man mögen) Tierärztin.Vorsicht ist geboten bei ihrer eigenen Schätzung über die Behandlungskosten .Sie rechnet über die BFS health finance ab und da kann es vorkommen das man erheblich mehr zahlt . Also bei mir sind aus geschätzten 250 Euro letztendlich insgesamt 840 Euro geworden.Wer das finanzielle Risiko nicht eingehen will sollte sich einen Tierarzt/Tierärztin suchen wo man gleich Cash zahlen kann.
The lady in charge is shady. She told us to come at 8-9 and charged 100 extra euros to the bill because it was „emergency hours and her gas to drive in.“ When I asked her how much it was she told me not to worry and she would send the bill. I got the bill a month later and it was almost 250 euros for her to give my puppy 2 shots and play with his poop. I do not reccommend!
Da meine Rezension von vor ein paar Monate gelöscht wurde.
Nochmals, mein Kater wurde falsch behandelt und ihm wurde nicht geholfen, die Tierklinik konnte durch richtige Behandlung helfen. Dann wollte sie sich rausreden, dass röntgen Nichte gebracht hatte obwohl genau das die Tierklinik mit Erfolg getan hat. Dafür dann noch einen Preis zu verlangen den nicht Mal die Tierklinik veranschlagt hat, ist einfach unverschämt!
Nicht zum empfehlen und ich werde dies immer wieder kommentieren! Da ich meinen Kater liebe und ihm nicht geholfen wurde.
Hat sich geweigert eine schwer kranke Fund-Katze zu behandeln, denn sie ist nicht die „Notfalltierärztin“… Wir sollen uns doch bitte an die Polizei wenden…
Jemand der sich Tierarzt nennt und ein Tier in Not so eiskalt im Stich lässt hat definitiv seinen Beruf verfehlt.
Tierärzte Dr. Konrad Gradl, Dr. Klaus Jäger, Johannes Schmidt
Adresse: Sulzbacher Str. 14 A, 92237 Sulzbach-Rosenberg, Deutschland
Telefon: +49 9661 7846
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 08:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer hilfsbereit und gut beraten! Jederzeit gerne, top Verhältnis Preis/Leistung
Gute Preise gute Behandlung
Ein wirklich toller Tierarzt. Absolut zu empfehlen
Ist ok.
Sehr kompetente Leute.
Leider keine Verständigung Arzt ist gut
Sehr enttäuscht und verärgert!
Waren Donnerstag in der Praxis bei einer ukrainischen Ärztin.. unser Hund wurde dort wegen angeblicher leichter Vergiftung 2 Tage ambulant behandelt.. Samstag hat sich der Zustand stark verschlechtert sind dadurch ins Klinikum Nürnberg gefahren .. dort wurde eine magendrehung diagnostiziert (Flüssigkeit war schon im Bauchraum) unser Hund ist bei einer not op gestorben .. die Ärztin in der Klinik meinte es hätte verhindert werden können wenn es eher diagnostiziert werden wäre.
Sind am nächsten Tag nochmal zu ihr gefahren um sie zur Rede zu stellen alles was sie sagte „sie hatte nicht die Gerätschaften um richtig zu untersuchen und das es ihr leid tue „
Unser Fazit: nie wieder !!!
Also ich habe bisher leider sehr schlechte Erfahrungen mit Dr. Schmidt machen müssen.
Mein Hund hatte Schmerzen beim Essen aufnehmen was wir uns nicht erklären konnten daraufhin haben wir einen Termin in der Praxis bekommen worauf Herr Schmidt unseren Hund untersuchte und Tabletten mitgab da er Bakterien auf der Zunge hatte.
Nach weiteren drei Tagen wo unser Hund kaum gegessen hatte sind wir zu einer anderen Ärztin in Sulzbach diese musste aber feststellen dass im Unterkiefer ein zweites Gebiss ist und dies so drückt dass er vor Schmerzen nicht essen kann.
Meinem Hund wurde dass doppelte Gebiss entfernt dass er wieder normal leben kann.
Hätten wir den Schritt zu einer zweiten Meinung nicht gemacht hätten wir unseren vierbeiner vielleicht nicht mehr.
Auf spätere Anfrage warum ihm dass nicht auffiel gab es leider keine plausible Erklärung.
Traurig.
Kleintierpraxis dr. vet. Susanne Mitro
Adresse: Vilstalstraße 189D, 92245 Kümmersbruck, Deutschland
Telefon: +49 9621 76670
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nett fachlich sehr kompetent und ein sehr sympathisches Team
Toller und liebevoller Arzt!
Wir waren in der Praxis notfallmäßig mit unserem Hund am Sonntag Abend. Sehr freundlich und gründlich. Super Umgang mit unserem Hund.
Ln
Ein sehr Kompetenter und Geduldiger Tierarzt , sehr zu Empfehlen
Ich wurde gebeten ein Info bezüglich der Augen Operation von unserem Hund zu hinterlassen .
Da unser Hund Rollieder hatte mussten diese Operiert werden..leider sind wir nicht Zufrieden und müssen ein Auge nochmals Operieren lassen..