Dr. med. vet. Ernst Frohnapfel
Adresse: Am Schallerts 9, 97753 Karlstadt, Deutschland
Telefon: +49 9353 2686
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 18:00–19:00
Dienstag: 18:00–19:00
Mittwoch: 18:00–19:00
Donnerstag: 18:00–19:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hilft zu jeder Tages und Nachtzeit
Bester Tierarzt!!!. Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Ist immer für einen da. Ist mega kompetent. Hat uns immer geholfen. Danke für alles.
Gutes Gebäck und Brot
Alt aber schön
Nett Tierarzt nimmt sich Zeit für Tier und Besitzer
Hat bei meinem jungen Kater mit voller Überzeugung Halschmerzen festgestellt, war aber eine fortgeschrittene Niereninsuffizienz. Anderthalb Wochen später gestorben. Top Diagnose!
Kleintierpraxis Spiering
Adresse: Arnsteiner Str. 1, 97753 Karlstadt, Deutschland
Telefon: +49 9353 982207
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-karlstadt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und kompetent wirkendes Team. Werde meine Katze hier gerne weiter medizinisch versorgen lassen.
Sehr professional
Sehr schnelle und professionelle Hilfe…liebevoller Umgang mit den Tieren (zumindest mit unseren beiden Hunden ) gehen super gerne hin und freuen sich immer wieder aufs neue ( obwohl sie auch spritzen bekommen) das Personal und selbst die Tierärztin einfach top…Daumen hoch…
Gute Tierarztpraxis, bisher keine Probeme
Bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Bin jetzt mit dem 2. Hund dort und fühle mich gut aufgehoben. Es gibt halt nur 4 Sterne, weil ich es ein wenig teurer finde als woanders.
Na ja, ich denke mal wer gesunde Tiere impft der sollte einen anderen Beruf ausüben.
Sehr unfreundlich
Es ist schlimm es sagen zu müssen aber bekam trotz einigen Untersuchungen falsche Diagnose und Behandlung. Viel Geld bezahlt und kostbare Zeit für mein Tier verloren. Nun wird in einer Klinik um sein Leben gekämpft personal und Ärztin sehr nett, aber leider in meinem Fall völligst falscher Weg
Tierklinik Krafzel GmbH
Adresse: Albert-Schweitzer-Straße 1, 97204 Höchberg, Deutschland
Telefon: +49 931 409044
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierklinik-krafzel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin begeistert von dieser Tierklinik ,alle sind freundlich und strahlen eine Ruhe aus . Gute Beratung .
Mein Hund , ein Pudelmix zittert normaler Weise .
bei jeden Tierarztbesuch . ich bin das zweite mal hier da war total entspannt .
Sehr zu empfehlen . Auch das Preis Leistungsverhälnis ist in Ordnung
Beste Tierklinik weit und breit. Hat meinem Weimaraner sehr gut geholfen und ist zu 100% zu empfehlen! Vielen Dank und alles Gute für das neue Jahr
Hr. Krafzel hat mich sehr ausführlich und kompetent am Telefon außerhalb der normalen Sprechstunde beraten, dazu auch noch unentgeltlich. Sehr zu empfehlen
Nette Mitarbeiter die einen gut beraten, saubere tierklinik
Servus, hatte heute ein Problem bei meiner emma (kanadagans) festgestellt, das sie mit einem fuss nicht auftreten konnte, das kann so nicht bleiben daher hab ich nach einer tierklinik die Sonntags Dienst hat gesucht und die tierklinik krafzel in höchberg angerufen, 17 Uhr Termin bekommen 18.15 aus der Praxis, war heftig viel los, nettes Personal, meiner Emma geht’s schon wieder besser, gute diagnose was bekommen was gut angeschlagen hat, vielen dank
Wir hatten leider über Ostern einen Notfall mit unseren Labrador. Da es in Schweinfurt und Umgebung keinen Notfalldienst mehr gibt, mussten wir die lange Anfahrt zwei mal in Kauf nehmen. Das Personal war sehr nett und die Behandlung hat auch funktioniert. Hier kann man jetzt wirklich nicht meckern. Einzig das keine Rechnung ausgestellt wird und man einfach einen Betrag X bezahlt, das hat mich gestört. Daher ein Punkt Abzug.
Es ist alles furchtbar veraltet. Zu Hygiene und Qualitätsmanagement gehört auch,alte Behälter von purzell irgendwann mal auszutauschen und Sitzkissen im Behandlungsraum gehören entsorgt. Der Eingang stinkt nach Zigaretten.
Ich würde meine Tiere da nicht abgeben wollen sondern wenn möglich lieber eine Alternative suchen. Warum? Ich habe dort ein Praktikum gemacht und den Eindruck bekommen dass die Menschen dort alle ziemlich unorganisiert sind. Sie sind sich dauernd uneinig, sprechen sich nicht ab und ich habe auch nicht das Gefühl dass sie sich richtig gut verstehen. Die meisten sind auch nicht sonderlich sympathisch. Oft kam es auch vor, dass ein Tier kein Namensschild bekam im Zwinger und man nicht mehr genau wusste was es nochmal hatte oder Ähnliches. Die Einrichtung selbst wirkt alles andere als modern ausgestattet. Zwar kriegen die Tiere alles Notwendige, also Essen und Trinken und Decken, aber oft hatte ich das Gefühl dass sich die Ärzte nicht absprechen. Beispielsweise kriegt ein Tier kein Essen weil jemand von einer OP ausging die aber erst am nächsten Tag stattfinden wird und sich erst später alles klärt. Oder auch als wir Praktikantinnen kamen. Wir waren zu dritt und niemand wusste dass es so viele sein werden weil sie sich nicht abgesprochen haben und jeder von wem anders eine Zusage bekam.
Außerdem finde ich die Chefin ziemlich unsympathisch und die Mitarbeiter dort meinten dies auch. Sie raucht zudem auch dauernd. Ich erfüllte beispielsweise alle Aufgaben die man mir gab sofort und sie gab meiner Schule am Telefon trotzdem eine schlechte Bewertung obwohl sie mich zu dem Zeitpunkt nur einmal kurz sah und nicht mal meinen Namen kannte um das beurteilen zu können.
Zudem kann ich ein Praktikum dort nicht empfehlen. Jeder wollte vermeiden die Verantwortung zu übernehmen und uns Aufgaben zu geben oder etwas zu zeigen. Nur in den letzten ein, zwei Tagen durften wir ein bisschen was sehen. Teils hatten wir stundenlang keine Aufgaben und sollten nur rum sitzen oder Zeitung lesen. Ansonsten waren alle immer ziemlich leicht gereizt und gestresst. Kann ich verstehen bei dem Job, aber trotzdem. Ich habe auch das Gefühl dass sich manche Ärzte bei Operationen schon von dem leisen Bellen eines Hundes in der Klinik gestört fühlte und das sollte ja auch nicht so sein.
Also für Untersuchungen und wenn es im Notfall nicht anders geht in Ordnung, aber ansonsten habe ich einen eher negativen Eindruck bekommen und würde die Klinik nicht empfehlen.
Schlechtester Tierarzt den ich je gesehen habe. Unfreundlich,null intresse und eine reine Abfertigung. Die Chefin schlendert dementsprechend auch durch die Gänge. Jeder der sein Tier liebt und es wieder gesund haben möchte sollte sich einen anderen Tierarzt suchen. Es gibt bessere!
Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn (vormals Tierklinik Dr. Schneidemann)
Adresse: Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 30195474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-in-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin sehr zufrieden,mann kann nur empfehlen.
Sehr nettes Personal, kommen gerne wieder.
Gut, schnell sehr kompetent!!!
Selten so unfreundliche Arzthelferinnen wie in dieser Praxis erlebt! Angekommen in der Praxis, wurde man nicht begrüßt. Der Anamnesenbogen wurde auf die Anmeldung geklatscht ohne ein Wort zu sagen. Nachdem der Kugelschreiber nach einem geschriebenen Wort leer war, wollte ich am Empfang ein neuen holen. Nachdem mich die eine Arzthelferin (der Name ist wohl Monika) gar nicht erst beachtet hatte obwohl ich 3x „Entschuldigung“ gesagt habe, habe ich die blonde mit den kurzen Haaren gefragt. Hier kam lediglich „ja aber keine Ahnung wo die sind“. Glücklicherweise stand ein anderer Patient seitlich hinter dem Empfang sodass er sah wo noch ein Kugelschreiber liegen könnte. Ich hatte um 15:30 einen Termin, um 16:15 obwohl das Wartezimmer leer war, war ich immer noch nicht dran. Dann wurde ich und Behandlungszimmer geschickt, hier bin ich nach weiteren 20 Minuten warten gegangen. Hatte selten so ein schlechtes Bauchgefühl wie in dieser Praxis. Statt sich um die Patienten zu kümmern, hörte sich die blonde Arzthelferin lieber Sprachnachrichten lautstark an. Der Tierarzt selbst hatte wohl Urlaub. Darüber wurde man am Telefon auch nicht informiert.
Mir wurden 330€ in Rechnung gestellt, ohne dass ich vorher ansatzweise darüber aufgeklärt wurde. Des Weiteren wurde ein Futterwechsel angeraten, obwohl mein Hund vermutlich einfach nur eine Wurmkur gebraucht hat. Aber scheinbar wird hier mehr Wert auf Provision gelegt.
Als ich im Anschluss nochmal angerufen und um Hilfe wegen eines Verbandwechsels gebeten habe, wurde ich ziemlich pampig informiert, dass ich dann eben stundenlang im Wartezimmer warten soll. Ich hätte das auch in Kauf genommen, aber dieser zwischenmenschliche Umgang, besonders wenn man sich in einer hilflosen Lage befindet, war wirklich unmöglich. Uns wurde letztendlich bei einem anderen Tierarzt geholfen, diesen hier werden wir nicht nochmal aufsuchen.
Ohne Termin.. Kamen zügig dran und Hund und Besitzer gingen zufrieden raus. Alle sehr nett. Muß meine Meinung revidieren, 17.35 wegen einer erst entdecken Wunde angerufen.. Hätte 20 min zum hinfahren gebraucht .. Suchen sie sich einen Tierarzt der länger auf hat…. Echt jetzt.. Geht garnicht.. Bin zutiefst enttäuscht..
Kleintierzentrum Mainfranken
Adresse: Friedrich-Bergius-Ring 28, 97076 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 32930980
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.ktz-mainfranken.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir mussten unseren Hund einschläfern lassen. Es waren alle sehr nett und man gab uns ausreichend Zeit uns zu verabschieden
Super danke. Ich werde meine kleine Maus auch in Zukunft euch anvertrauen
Freundliches Personal, muss nicht lang warten bis man dran kommt. Ärzte sind top. Empfehlenswert
Haben unserer Katze schnell helfen können. Ärzte sind nett. Preise sind OK.
Ist eine gute Anlaufstelle für Notfälle.
Eine Kastration mit impfen und entzünden für 250€ ist allerdings etwas happig! Immerhin 50€ günstiger als in Rottendorf beim Herzel^^
Nette Ärzte
Nicht zu empfehlen. Geht nur um das liebe Geld. Nicht in der Lage mit großen Hunden umzugehen.
Wir brachten unsere zweijährige Hündin die sich eine großflächige Verletzung des Gewebes in Höhe der Schulter zugezogen hatte zur Erstbehandlung in die Tierklinik in Würzburg Lengfeld. Eine freundliche Tierärztin nahm sich in der Notfallbesetzung auch sofort Zeit für die Behandlung des Tieres und nähte die Wunde unter Narkose. Obwohl die Wunde sehr großflächig war wurde kein Wundverband gesetzt. Als wir, wie vereinbart, nach 3 Tagen die „Wunddrainage“ „ziehen ließen, nahm sich die sie operierte Ärztin nicht einmal Zeit das Tier anzuschauen sondern teilte der Tierarzthelferin nur mit, dass sie hierfür jetzt keine Zeit hätte. Die Helferin beseitigte die Drainage ohne auf den Zustand der Wunde, der sich deutlich verschlechtert hatte, einzugehen. Glücklicherweise, für das Tier, entschlossen wir uns die Klinik zu wechseln. Mittlerweile, nach einer zweiten Operation und täglichen Besuchen mit intensiver Wundbehandlung bei der zweiten Tierklinik scheint das Tier „über dem Berg“ zu sein.
Aus unserer Erfahrung kann ich vom Besuch der Tierklinik Würzburg Lengfeld nur abraten.
Waren zum ersten Mal mit unserem Hund dort, und hoffentlich auch das letzte Mal. Leider ging es nicht anders, da unser Stamm-Tierarzt schon zu hatte.
– Ärzte wirken recht unherzlich
– der riesen Bunker ist einfach nur unpersönlich und kalt
– uns wurde zwar geholfen, aber zu einem WESENTLICH höheren Preis als bei anderen TA – klar, der große Bunker muss ja finanziert werden 😉
+ genügend Parkplätze vorm Haus
+ die Mädels am Empfang waren super freundlich
+ kaum Wartezeit
Ich persönlich würde nur noch dorthin gehen, wenn es wirklich ein absoluter Notfall wäre und es nicht anders ginge…
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nett, zuvorkommend, kompetent!
Sehr gute Klinik, welche immer ihr Möglichstes tut.
Update März 2021: Herr Tevis ist der Beste. Wir mussten wegen einer Magendrehung meiner 8 Jahre alten Doggenlady mitten in der Nacht zu ihm. Das war im Februar. Von Bad Kissingen aus. Kein Grappendorf, keine Tierklinik in SW, … Und mittlerweile geht es meiner alten Lady wieder besser. Danke nochmals Herr Tevis. Sie sind der Beste.
Vielen Dank für die Rettung unserer Luna!
Ein großartiges einfühlsames und kompetentes Team
Dr thevis ist ein toller Tierarzt leider oft etwas lange Wartezeiten.
Sehr nett und kompetent, immer wieder gerne
Sehr nette Ärzte und Helfer
Die Meinungen zur Tierklinik/Praxis Dr. Thevis polarisieren sehr stark. Grundsätzlich bin ich der Überzeugung, dass Herr Thevis ein wirklich guter Tierarzt ist. Die Klinik ist insgesamt aber ein sehr großer Betrieb, bei dem mit langen Wartezeiten gerechnet werden muss. Bei häufigen Besuchen muss man damit rechnen, dass die Tiere von unterschiedlichen Ärzten behandelt werden. Dementsprechend kann die Behandlungsqualität auch Schwankungen unterliegen. Das, was mir am negativsten aufgefallen ist, ist der spürbare Drang zur Maximaltherapie. In der Konsequenz gehe ich mit Alltagswehwehchen lieber zu anderen Tierärzten. Aufgrund der umfangreicheren diagnostischen Möglichkeiten komme ich aber bei grösseren Sachen dennoch auf die Hilfe der Tierklinik zurück.
Vorsicht!!! Verrechnet zusätzliche, nicht nachvollziehbare Kosten, z.B auf die Laborgebühren, obwohl die Praxis weniger zahlt.
Beispiel: Laborkosten der Firma inkl. MwSt. 40,60€
Rechnung vom Arzt erhalten über 56,84€ für die angeblichen Laborkosten, welche der Praxis entstanden sind.
Und wenn man eine Erklärung möchte, wird einem, wie immer, mit Rechtsanwalt gedroht!
So kommt man auch zu Geld! Nicht zu empfehlen!!!
Am 19.08.23 kam ich mit meinem 14 Jahre alten Hund in die Klinik, da er am Nachmittag beim Gassi gehen in der Hüfte weggeknickt war und nicht mehr laufen wollte. Nach Röntgen- und Ultraschallaufnahme, bekam ich von der Jungärztin die Diagnose „Krebs im Endstadion“ gestellt und als Therapie die Euthanasie zur Erlösung eingeredet. Im Vertrauen auf die Ärztin gab ich schweren Herzens die Einwilligung zur Sterbehilfe. Ich war sehr traurig, doch vertraute ich der Ärztin.
4 Tage später musste ich die Klinik mit meinem Zweithund aufsuchen, den ich 2 Wochen zuvor bei einer Pflegestelle, die mit dem russischen Tierschutz zusammen arbeitet, geholt hatte.
Dieselbe Ärztin, die meinen Hund 4 Tage zuvor eingeschläfert hatte, behandelte meinen Zweithund. Diagnose: Va Lungenwürmer und beginnende Pneumonie. Die Ärztin erklärte mir in aller Dramatik, was bei der Behandlung auf mich zukommen würde. Daher gab ich am nächsten Tag den Hund in die Pflegestelle zurück. Diese ließ den Hund später durch einen anderen Tierarzt untersuchen (Blut und Kot) und es stellte sich heraus, dass die Jungärztin der Tierklink Reichenberg eine Fehldiagnose gestellt hatte.
Nun habe ich große Zweifel, ob die Ärztin nicht auch bei meinem 14 Jahre alten Hund eine Fehldiagnose gestellt hatte und er nicht zwingend hätte eingeschläfert werden müssen.
Als ich die Ärztin telefonisch nach dem ganzen Disaster konsultierte, verneinte sie die Diagnose „Lungenwürmer“ bei meinem Zweithund und versuchte sich raus zu reden, worauf ich am Telefon dann ziemlich unwirsch und laut wurde.
Auf die Zweifel, ob die Euthanasie bei meinem alten Hund richtig war, reagierte sie meiner Meinung nach kaltschnäuzig und meinte, dass dieser Hund eben alt war und es ihm an diesem Tag sichtbar schlecht ging und dass ich ja nicht meine Einwilligung zur Euthanasie hätte geben müssen, worauf noch unwirscher und noch lauter am Telefon reagierte.
Nachdem ich mir zu beiden Diagnosen Zweitmeinungen von weiteren Tierärzten geholt habe und ich danach noch mehr Fragen offen hatte, rief ich abermals in der Tierklinik an, um Antworten auf meine Fragen zu erhalten. Die Jungärztin ließ sich am Telefon verweigern, stattdessen meldete sich die Chefin der Tierklinik, mit der ich noch nie zu tun hatte. Sie sprach mit mir in einem sehr abwertenden Ton und meinte, dass mir schon alle Fragen beantwortet wurden und ich nicht mehr in der Tierklinik anzurufen hätte. Nachdem ich aber nicht aufgeben wollte und eben gewisse Fragen beantwortet haben wollte, beendete die Tierklinikchefin das Telefonat mit den Worten: „Ihren psychischen Zustand muss sich einmal jemand anderer anschauen“, worauf ich sachlich reagierte und meinte, dass sie das wohl nicht zu diagnostizieren hätte.
Am Ende des Telefonates drohte mir die Tierklinikchefin mit einem Rechtstreit.
Aus der Distanz heraus jetzt betrachtet, ist für mich die leitende Chefin der Tierklink und ebenso die Jungärztin kaltherzig und ohne Empathie, welche Tierärzte schon besitzen sollten, denn sie handeln nicht mit Ware, sondern sollen Tieren helfen und deren Besitzer sachlich aufklären und auch entsprechend einfühlsam beraten.
Außen vor ist Herr Dr. Thevis, der mich immer freundlich, kompetent und sehr einfühlsam beraten hat und der mir bei meinem Pferd schon öfter sehr geholfen hat. Dr. Thevis danke ich hier an dieser Stelle noch einmal herzlich für Jahre der sehr guten tierärztlichen Begleitung, die leider durch die Aktionen dieser Jungärztin und durch die Unverschämtheiten der Klinikchefin belastet wurden. Ich habe Herrn Dr. Thevis, zu dem ich immer Vertrauen hatte und noch habe, leider sagen müssen, dass ich ihn nicht weiter als Tierarzt für mein Pferd haben kann, da jetzt die Tierklinik Reichenberg keine Anlaufstelle bei veterinären Problemen mehr für mich sein kann. Auch dafür hatte Dr. Thevis Verständnis.
So danke ich Dr. Thevis für die Jahre der guten, freundlichen Beratung und für seine Hilfe und wünsche ihm persönlich nur das Beste.
Tierarztpraxis an der Stadthalle
Adresse: Bahnhofstraße 3, 97816 Lohr am Main, Deutschland
Telefon: +49 9352 5411
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarzt-lohr.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–10:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Ärztin und sehr hilfsbereite Helferin. Feste Terminabsprache möglich über Telefon und Email.
Was soll man hier viel sagen.
Sehr nettes Personal.
Man nimmt sich Zeit für seine Patienten.
Super !!!!!!!
Lieb und nett
Sehr nette Tierärztin sorgt sich um die Tiere und behandelt sie sehr gut. Man muss zwar lange warten aber das nehmen wir gerne in Kauf Hauptsache unserem kleinen Hund geht es dann wieder gut. Kann ich echt weiter empfehlen.
Kann bis jetzt nichts negatives schreiben
Nun ist es fast ein Jahr her, dass Frau Dr. Hofmann uns riet, unseren Golden-Retriever-Mischling Oskar umgehend einschläfern zu lassen. Puh. Da hatten Oskar und wir noch mal Glück, dass wir nicht auf ihren Ratschlag gehört haben, und er nicht 1,60m unter der Erde liegt, sondern quietschfidel durch Garten, Wiesen und Wälder stolziert,
denn er erfreut sich seinem Alter entsprechend bester Gesundheit. Ich bin nach wie vor entsetzt über dieses Ausmaß an Unprofessionalität! „Sie tun Ihrem Tier nichts Gutes, wenn Sie ihn nicht erlösen.“ Wir sind dankbar, dass wir unserem Bauchgefühl gefolgt sind und wir hoffentlich noch sehr lange Freude mit unserem Goldstück haben werden. Manch Anderer – vielleicht nicht so kritischer „Patient“ hätte aufgrund Ihrer Fehldiagnose einen lieben Freund sterben lassen. Auch wenn es schon lange zurückliegt, habe ich mich nun doch durchgerungen, die Rezension zu schreiben (ich bin kein Fan von Rezensionen und das ist auch die erste, die ich überhaupt verfasse), um andere Tierfreunde zu warnen.
Schlecht .tut mir leid .hat nicht geholfen ni heute , nicht 2 jahren zurük
Unheimlich diese Tierarzt Praxis früher noch top gewesen heute flop jetzt sind da Verhältnis wie im alten Rom unfreundlich und das geht an zwei Personen die neue Tier Ärztin und die Arzthelferin total unfreundlich ich finde freundlichkeit liegt an erster Stelle man sollte sich da wohl fühlen aber das ist hier nicht der Fall mein Ratschlag macht es wie vorher da hat alles gepasst seit die neue Tierärztin da ist absolut Katastrophe von der feinsten Seite und noch was lernt freundlichkeit weil finde das ist absolut auf der Strecke geblieben!!!! Also Fazit neue Tierärztin ist ein no go und die an der Pforte Arbeitet auch absolutes no go so macht ihr eure Tierpraxis kaputt!!!! Also fangt an mal menschlicher zu werden und das unfreundliche abschalten das geht nämlich überhaupt nicht!!!!!!!!
Main Tierarzt Hafenlohr
Adresse: Windheimer Str. 1, 97840 Hafenlohr, Deutschland
Telefon: +49 9391 9199885
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://main-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top war hier schon mit Hund meerschweinchen und Kaninchen alles super
Immer wieder gerne komme ich in diese Praxis ich werde freundlichst empfangen, sehr gut beraten und ich weiß sowohl bei Aussie Maggy und bei meinem Pferd Puschkin, dass sie in sehr guten Händen sind .
Ich kann nur meine ausdrückliche Empfehlung aussprechen
Lydia Bühn mit Maggy & Puschkin
Sehr nette und kompetente Tierärztin. Immer hilfsbereit. 100 % Vertrauen tolles Team
Tierarztpraxis Dr. Judith Steinmetz
Adresse: Frankfurter Str. 12, 97737 Gemünden am Main, Deutschland
Telefon: +49 9351 605805
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-steinmetz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin sehr zufrieden, ist kompetent und meine Tiere werden super versorgt und behandelt
Ich bin 100%von Fr.Dr.Hess- Kraft überzeugt die Ärztin ist sehr intigerr
Eine freundliche und einfühlsame Tierärztin nahm den kleinen Lazarus entgegen und befreite ihn von seinem Leiden…
Alles gut
Gut
Nette Tierärztin. Wartezeit war nicht lange.
Lange Wartezeiten für Rezepte musst du vorher anrufen kein spontanes vorbeikommen
Schlecht….schlecht….schlecht
Total unzufrieden und enttäuscht War mit meinem kleine Prinzessin in der Praxis wegen Giardien und sie wurde ewig mit ein Medikament behandelt das gar nicht (4 Wochen ) viel nützte. Man gab ihr auch nichts um die Darmflora aufzubauen und die Medikamenten Dosierungen war auch noch falsch. Erst als ich einen anderen Tierarzt aufsuchte ging es ihr besser. P.s lest nicht immer nur die guten Bewertungen.
Karl-Werner Klein Tierarzt
Adresse: Schwebenrieder Str. 7, 97450 Arnstein, Deutschland
Telefon: +49 9363 90690
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-klein.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–17:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 16:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Netter Mensch, der Tiere gern hat.
Kam an einem Samstag Abend in unser Haus, um unseren Kater, dem leider nicht mehr zu helfen war, zu erlösen. Mehr Engagement kann man eigentlich nicht erwarten. Es sagt alles über K. W. Klein aus. Ein Tierarzt, dem ich vertraue und den ich immer empfehlen kann.
Kann man nur empfehlen, sehr guter Tierarzt
Bis jetzt sehr gute Erfahrungen…Empathie und Erfahrung!
Kleintierzentrum Würzburg
Adresse: Edith-Stein-Straße 10, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 9917530
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich hatte einen Termin mit meiner Katze in der Praxis. Sowohl die Mitarbeiter an der Anmeldung als auch die Tierärzte waren ausgesprochen freundlich. Die medizinische Vorgeschichte würde umfangreich aufgenommen. Meine Katze würde ruhig aus der Box herausgelockt und gründlich untersucht. Das alles geschah in einer entspannten und respektvollen Art und Weise mit möglichst wenig Stress für das Tier. Frau Dr. Hall hat sich sehr viel Zeit genommen, etwas, das ich nicht von allen Tierärzten kenne. Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben bei und kompetent betreut. Vielen Dank! Wer den Mitarbeitern arroganten Verhalten vorwirft, sollte erst mal sein eigenes Verhalten reflektieren.
Super nett und kompetent.
Fühle mich seit Jahren wohl, beste Kompetenz bei allen Ärzten. Top !
Sehr freundlich und kompetent
Super nett, kompetent und freundlich. Auch flexibel, wenn es darauf ankommt. Kosten für Medikamente und Versorgung nach meinem empfinden etwas über moderat, aber es lohnt sich.
Personal super!
Hygiene ….!
Hallo liebe Tierfreunde. Wenn ihr eure Tiere liebt dann sucht euch vll eine neue Tierarztpraxis. So was arogantes und Unmenschliches habe ich noch nie erlebt.
Ich bin heute in als Notfall in diese Tierarztoraxis gefahren weil das der Tierarzt war wo in meiner Nähe ist und noch geöffnet hat und bis 18.30 Uhr weil mein Kater schmerzen hat und Nierenprobleme. Ich war auch den ganzen Tag vorher arbeiten. Die Praxis war so gut wie leer es wurde gerade EIN Hund behandelt!!!!! Ich erklärte die Situation und hätte auch Wartezeit in Kauf genommen. Aber das einzige was mir die Dame am Empfang sagte ja sie müssen vorher Telefonisch einen Termin machen wir behandeln keine Tiere ohne Termin. Ich kann ja zum Tierarzt nach Reichenberg fahren und es ja dort probieren.
Was soll das ihr seit Ärtze und seit da um zu helfen, dass ist genau so ein Lebewesen wo hilfe benötigt. Es tut mir Leid für meine Ausdrucksweise aber das ist der letzte Dreck für mich. Nie mehr in meinem Leben werde ich nur einen Fuß in diese Praxis setzen. Sie sollten sich schämen.
Trotz Notfall, unser Hund jaulte vor Schmerz, wurden wir am Telefon zunächst vertröstet, dann zurückgerufen mit der Aussage, es sei momentan zu voll und wir sollten uns an eine Tierklinik wenden!
Es sei noch angemerkt, dass unser Anruf zu normaler Sprechstundenzeit stattfand. In einem sogenannten KleintierZENTRUM mit 3 Ärztinnen müsste doch wohl die Kapazizät vorhanden sein, um sich spontan um einen Notfall zu kümmern!
Es ist uns unverständlich, wie Tierärzte ein Tier mit starken Schmerzen abweisen kann!
Leider mit damaliger Behandlung unzufrieden gewesen.
Mobile Tierarztpraxis Stein | Kleintier-Mobil | Tierarzt
Adresse: Am Bendel 17, 97727 Fuchsstadt, Deutschland
Telefon: +49 1525 3946612
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintier-mobil.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette, zuverlässige und kompetente Tierärztin. Sie geht ruhig mit den Tieren um und nimmt sich immer die nötige Zeit. Ich bin total zufrieden.
Sehr nette Tierärztin die uns mit unserem Hund bei gesundheitlichen Themen immer wieder mal zur Seite steht.
Top
Am Dienstag habe ich sie versucht an zu rufen ging nicht ans Handy danach war es aus sie hat bis heute nicht zurück gerufen.Ich finde es sehr traurig wenn sie eine gute Webseite hat und tut nichts dafür
Kleintierpraxis Dr. K. Bingger
Adresse: Würzburger Str. 24A, 97276 Margetshöchheim, Deutschland
Telefon: +49 931 30469930
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich
Sehr zufrieden
Excellent vet. She offers tons of advice and explains things very clearly. She speaks English too!!
Kompetentes und höfliches Team.
Terminpraxis, was ich sehr schätze! Termin sind meist in zeitlich angemessenem Rahmen zu bekommen.
Außerdem ist die Kostenaufstellung immer transparent, was leider auch nicht überall der Fall ist!
Sehr nette Angestellten ,Ärztin auch sehr nett.Hoffe nur das unser Dsungare wieder gesund wird.❤️
Sehr nette Tierärzte und Tierarzthelferinen. Preisleistungsverhältnis für eine Klinik Inordung. Balu möchte sich bedanken. Herrchen und Frauchen sind auch wieder zu Frieden mit mir. ( Streblow)
Wir wollten als Notfall in die Praxis, weil unser Haustier schwerste Bissverletzungen hatte und wurden abgewiesen. Es sei kein Termin mehr frei und wir sollen zu einer anderen Praxis gehen. Da fehlt mir jedes Verständnis.
Unglaublich überteuert.
Für die gleiche OP wie von Frau Bingger angeordnet, habe ich bei einem anderen Tierarzt nur 1/3 der Kosten gezahlt!
Unbedingt vorher bei anderen Tierärzten nachfragen.
Ich bin immer noch entsetzt,, dass Frau Dr. Bingger im Nachtdienst bzw. Bereitschaftsdienst, an eine Klinik in Heilbronn oder Frankfurt verwiesen hat, obwohl wir hier in Würzburg eine Tierklinik haben, die meinen Hund genauso hätte aufnehmen können:
Tierklinik Krafzel in Höchberg, gerade mal 20 km von uns entfernt!
Statt dessen sind wir mit einem absolut dehydrierten Hund mit starken Blutungen und kurz vor der Bewusstlosigkeit auf eine 140 km weite Strecke geschickt worden, weil man angeblich vergessen hat, dass es in der eigenen Stadt sich eine Tierklinik gibt, die geöffnet hat, der meinem Hund hätte schnell helfen können.
Für mich unfassbar und absolut untragbar! Mein Hund hätte auf dem Weg sterben können!!!
Pia, Manuela und Hans Hellwig
Tierklinik Thevis
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Bewertungen von Tierkliniken
1a
Tierklinik Thevis hat sich umbenannt und nennt sich jetzt Tierklinik Reichenberg. Für uns als Kunden/ Patienten ändert sich bis auf die offenen sprechzeiten nichts. Diese wurden jetzt zu Terminssprechstunden umgestellt. Aber selbstverständlich ist für Notfälle unter der Woche immer verstandnis da (natürlich mit wartezeit)
Uns wurde immer top geholfen. Alles wird leider teurer… Aber damit muss man rechnen wenn man sich ein Tier zu sich holt.
Danke liebes notdienst Team das ihr euch so gut um django gekümmert habt! 2 Tage später geht’s ihm wieder super!
Die kosten für die Behandlung waren zwar hoch, allerdings war ich froh überhaupt einen notdienst gefunden zu haben, deshalb sind die Kosten wohl gerechtfertigt!
Dr Thevis hat es nicht geschafft, uns zu sagen, wie ernst die Knöchelverletzung an der Pfote unseres Hundes ist. Das mussten wir nach 3 Wochen unnötiger Behandlung dann in der Tierklink Hofheim im Taunus erfahren.
Dr. med. vet. Ernst Frohnapfel
Adresse: Am Schallerts 9, 97753 Karlstadt, Deutschland
Telefon: +49 9353 2686
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 18:00–19:00
Dienstag: 18:00–19:00
Mittwoch: 18:00–19:00
Donnerstag: 18:00–19:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gutes Gebäck und Brot
Wir haben ganz spontan einen Termin bekommen, da unsere Katze angefahren wurde. Er hat uns gut beraten über unsere Möglichkeiten und ist mit dem Tier sehr gut umgegangen. Wir haben seinen Rat befolgt und sie einschläfern lassen. Eine sehr schwere Entscheidung, für die er uns viel Zeit gelassen hat, und die wohl für das Tier die richtige war.
Ein sehr verständnisvoller, gewisssenhafter Tierarzt.
Kompetente Hilfe, gutes Einfühlungsvermögen, kein unnötiger Schnick-Schmack – Diagnose hat Pfote und Tatze 🙂
Alt aber schön
Nett Tierarzt nimmt sich Zeit für Tier und Besitzer
Hat bei meinem jungen Kater mit voller Überzeugung Halschmerzen festgestellt, war aber eine fortgeschrittene Niereninsuffizienz. Anderthalb Wochen später gestorben. Top Diagnose!
Kleintierpraxis Spiering
Adresse: Arnsteiner Str. 1, 97753 Karlstadt, Deutschland
Telefon: +49 9353 982207
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-karlstadt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine sehr nette Tierärztin. Einfühlsam zu Tier und Mensch.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Kompetent und freundlich. Sehr zu empfehlen.
Gute Tierarztpraxis, bisher keine Probeme
Bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Bin jetzt mit dem 2. Hund dort und fühle mich gut aufgehoben. Es gibt halt nur 4 Sterne, weil ich es ein wenig teurer finde als woanders.
Es ist schlimm es sagen zu müssen aber bekam trotz einigen Untersuchungen falsche Diagnose und Behandlung. Viel Geld bezahlt und kostbare Zeit für mein Tier verloren. Nun wird in einer Klinik um sein Leben gekämpft personal und Ärztin sehr nett, aber leider in meinem Fall völligst falscher Weg
Viel zu teuer!
Sehr unfreundlich
Tierklinik Krafzel GmbH
Adresse: Albert-Schweitzer-Straße 1, 97204 Höchberg, Deutschland
Telefon: +49 931 409044
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierklinik-krafzel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Bin sehr zufrieden. Die Ärztin hat sofort erkannt, was dem Hund fehlt.
Man merkt das es hier um das wohl der tiere geht
Super freundlich! Fachlich top! Immer wieder gerne
Klinik mit jeden Tag, 24 Stunden Hilfe mit sehr netten und bemühten Ärzten und sonstiges Personal.
️
LG für Doktor Schmidt
Ich hätte gar keine Sterne vergeben, leider geht es nicht! Mein Kater konnte nicht mehr laufen, in der Klinik hat die Ärztin gesagt, er hat Würmer, die haben Muskeln angegriffen. Dann hat er ewig viele Spritzen bekommen, 2 bis 3 mal pro Woche wehrend 3 Monaten. Es war am Anfang wesentlich besser, der Kater konnte wieder laufen und springen, dann wieder schlechter, das Tier hat zugenommen. Wurde auch mal geröntgt, auf dem Bild konnte ich nichts erkennen, alles war milchig-weiß. Nach 3 Monaten und ca. 800 Euro habe ich den Kater in eine andere Tierklinik gebracht. Es wurde wieder ein Röntgenbild gemacht, diesmal gestochen scharf, der Kater hatte KEINE Wurme, sondern es ist ein Nerv eingeklemmt. Außerdem haben wir festgestellt, dass mein Tier Kortison-Spritzen bekommen hat, OHNE mein Kenntnis!!! Daher auch die kurzzeitige Verbesserung und Übergewicht. Fazit: Geld weg, das Tier wurde kranker als davor, dazu ewiger Stress durch ca. 25 Klinik-Besuche. Entscheiden Sie selbst, ob Sie das wollen!
Wir werden nie wieder diese Tierklinik aufsuchen.
Falsch Aussagen und sehr schlechte Arbeit.
Es ist wirklich nicht zu empfehlen!
Wir hatten ein Kaninchen , waren aber im Urlaub und haben es zur Pflege. Es ging ihm nicht gut und die Pfleger sind zum Tierarzt, aber der hat erst mal nichts gemacht und ihn da behalten. Dann rufen die sie an, sagen das sie ihn eingeschläfert haben ( ohne unsere Einverständnis) sie wollten ihn abholen , aber sie haben ihn uns nicht mal mit gegeben, wir durften ihn nicht mal ansehen und konnten uns nicht mal verabschieden. Außerdem war die Ärztin sehr unfreundlich.
Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn (vormals Tierklinik Dr. Schneidemann)
Adresse: Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 30195474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-in-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Endlich mal ein Tierarzt bei dem ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Danke Dr.Hahn und Team !
Hallo,
hier ist Prinzessn Kira von Michelfeld.
Ich bin eine shorty-Bulldog Hündin , nachdem meine Bediensteten mit mir schon in mehreren Kliniken im Raum Wü waren wegen meinen Schmerzen im linken Hinterlauf, brachten sie mich ins Tierspital Schneidemann.
Erstes Telefongespräch positiv von der Anmeldung bis hin zum Ärzteteam.
Obwohl ich bei jedem Besuch gezittert habe wie Schüttelfrost war das komplette Team sehr liebevoll und einfühlsam zu mir.
Die OP ist meiner Meinung nach gut verlaufen.
Jetzt hoffe ich das die Heilung genauso gut verläuft, das ich mit meinen Bediensteten im Garten wieder herumtollen kann.
Nochmals herzlichen Dank an das komplette Team vom Tierspital Schneidemann.
PRINZESSIN KIRA 🙂
Super nettes Team. Haben unsere Bolonka bei der Geburt begleitet ,
es sind 3 süßen gesunden Bolonkawelpen zu Welt gekommen .
Vielen lieben Dank an euch !
Ohne Termin.. Kamen zügig dran und Hund und Besitzer gingen zufrieden raus. Alle sehr nett. Muß meine Meinung revidieren, 17.35 wegen einer erst entdecken Wunde angerufen.. Hätte 20 min zum hinfahren gebraucht .. Suchen sie sich einen Tierarzt der länger auf hat…. Echt jetzt.. Geht garnicht.. Bin zutiefst enttäuscht..
Selten so unfreundliche Arzthelferinnen wie in dieser Praxis erlebt! Angekommen in der Praxis, wurde man nicht begrüßt. Der Anamnesenbogen wurde auf die Anmeldung geklatscht ohne ein Wort zu sagen. Nachdem der Kugelschreiber nach einem geschriebenen Wort leer war, wollte ich am Empfang ein neuen holen. Nachdem mich die eine Arzthelferin (der Name ist wohl Monika) gar nicht erst beachtet hatte obwohl ich 3x „Entschuldigung“ gesagt habe, habe ich die blonde mit den kurzen Haaren gefragt. Hier kam lediglich „ja aber keine Ahnung wo die sind“. Glücklicherweise stand ein anderer Patient seitlich hinter dem Empfang sodass er sah wo noch ein Kugelschreiber liegen könnte. Ich hatte um 15:30 einen Termin, um 16:15 obwohl das Wartezimmer leer war, war ich immer noch nicht dran. Dann wurde ich und Behandlungszimmer geschickt, hier bin ich nach weiteren 20 Minuten warten gegangen. Hatte selten so ein schlechtes Bauchgefühl wie in dieser Praxis. Statt sich um die Patienten zu kümmern, hörte sich die blonde Arzthelferin lieber Sprachnachrichten lautstark an. Der Tierarzt selbst hatte wohl Urlaub. Darüber wurde man am Telefon auch nicht informiert.
Mir wurden 330€ in Rechnung gestellt, ohne dass ich vorher ansatzweise darüber aufgeklärt wurde. Des Weiteren wurde ein Futterwechsel angeraten, obwohl mein Hund vermutlich einfach nur eine Wurmkur gebraucht hat. Aber scheinbar wird hier mehr Wert auf Provision gelegt.
Als ich im Anschluss nochmal angerufen und um Hilfe wegen eines Verbandwechsels gebeten habe, wurde ich ziemlich pampig informiert, dass ich dann eben stundenlang im Wartezimmer warten soll. Ich hätte das auch in Kauf genommen, aber dieser zwischenmenschliche Umgang, besonders wenn man sich in einer hilflosen Lage befindet, war wirklich unmöglich. Uns wurde letztendlich bei einem anderen Tierarzt geholfen, diesen hier werden wir nicht nochmal aufsuchen.
Kleintierzentrum Mainfranken
Adresse: Friedrich-Bergius-Ring 28, 97076 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 32930980
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.ktz-mainfranken.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Schöne Klinik, moderate Preise, humane Ärzte zu Mensch und Tier
Nur gute Erfahrungen gemacht!
Sehr nette Ärzte.
Angemessene Preise.
Ganz gut
Preise und Rechnungen wie die Weltmeister!
Zu teuer.
Absolute Geldgeier …. die Gesundheit der Tiere ist zweitrangig
War jetzt zweimal in der klinik zwei mal BEZAHLT für das selbe problem und das problem besteht immer noch an meinem hund! Die tiere sind in der klinik nur als versuchskaninchen da! Bezahlt muss es trotzdem obwohl das selbe problem besteht! Einfach nur ärgerlich. Nie mehr Tierklinik Lengfeld!!!
Diese Tierklinik ist in jeglicher Hinsicht eine Katastrophe.
Ließen unsere kleine Hündin dort an der Bandscheibe operieren, nach der OP wollte die Klinik sie noch mehrere Tage dort behalten, um zu sehen, ob alles gut verlaufen war.
Nun das war es nicht. Zuerst wollte man uns nicht zu ihr lassen, damit sie kein Heimweh bekommt. Nach 3 Tagen sind wir dann doch hingefahren und es stellte sich heraus, dass sie nicht wieder aufstehen konnte. Die OP war misslungen und Hinterläufe und Blase unserer Hündin gelähmt.
Wir besuchten sie auch an den darauffolgenden Tagen immer wieder und mussten feststellen, dass man sie den ganzen Tag ohne jegliche Laufübung in einem kleinen Käfig hielt und sie sehr schlecht aussah und kaum aß. Die Ärztinnen dort wollten sie einschläfern, sie würde nie wieder laufen können und „wir würden sie quälen“ (wir???).
Wir nahmen sie daraufhin für einen Nachmittag mit nach Hause und sofort blühte sie auf, hob den Kopf und beobachtete uns aufmerksam. Als wir sie am Abend in die Klinik zurückbrachten, um die Blase entleeren zu lassen, hatte unsere Hündin furchtbare Angst vor der Ärztin. Diese bestand darauf, unsere Hündin nun einzuschläfern und wurde sehr wütend, als wir das verweigerten und unsere Hündin mit heim nahmen.
Die OP und die „tolle Betreuung“ kosteten mehrere Tausend Euro.
Leider erst im Nachhinein erfuhren wir von einem Spezialisten in Dettelbach (Dr. Rentmeister), dieser erklärte uns, was die Klinik alles verpfuscht hatte und dass er das wieder gut hinbekommen hätte (dass er das kann, hat er dann bei einem Bandscheibenvorfall unseres zweiten Hundes auch beweisen können).
Letzten Endes haben wir nach einem halben Jahr kontinuierlicher Physiotherapie und Akupunktur unsere Hündin wieder zum Laufen gebracht. Auch die Blase konnte sie wieder selbstständig entleeren.
Diese „Ärzte“ hätten beinahe unsere Hündin umgebracht, und dass ein Hund mit Handicap ihres Ermessens nach scheinbar kein Recht auf ein Leben mehr hat, ist sowieso das allerletzte. Nie wieder werde ich einen Fuß in diese Klinik setzen und ich kann nur jedem davon abraten.
In Würzburg haben mittlerweile einige neue Tierkliniken mit sehr kompetenten Ärzt/innnen eröffnet. Für Allgemeines kann ich nur zu diesen raten, bei Rücken- & Bandscheibenproblem ist Dr. Rentmeister der Spezialist.
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Haben mit unserem Kater den Notdienst in Anspruch nehmen müssen. Es wurde sich sehr viel Zeit für uns genommen, da nicht eindeutig klar war, was ihm fehlt. Letztendlich konnte auch wirklich geholfen werden, obwohl es relativ wenig Hoffnung gab. Es ist aber aktuell wieder gut und alle froh darüber. Besten Dank dafür!
Nachtrag 01.01.2021:
Wir mussten mit Herkules ein zweites Mal die Dienste der Klinik in Anspruch nehmen. Was soll ich sagen… Nachdem die Aussichten diesmal noch schlechter waren, als bei ersten Mal, hat sich das Ärzteteam übertroffen. Unserem Kater geht es wieder gut. Als ob nichts gewesen wäre. Unglaublich. Vielen vielen Dank!
Kompetenz, Erfahrung, freundliche Mitarbeiter, sehr gute Beratung, sehr gute Erfahrungen gerne immer wieder
Sehr zu empfehlen. Das Personal ist sehr nett und Dr. Thevis mehr als kompetent! Auch die Nachsorge war klasse und man war sehr bemüht. Röntgenbilder kamen sofort per mail und man hat uns zwei Wochen nach dem Besuch angerufen und sich über das Pferd gefragt wie es ihm geht
Ich komme regelmäßig mit meinen Katzen in die Praxis. Das Team ist jederzeit freundlich. Ich freue mich besonders, wenn ich zu einer jüngeren Ärztin darf. Den fünften Stern hätte es gegeben, wenn nicht einer der anscheinend neuen Ärzte in der Praxis freundlicher wäre. Der Herr machte den Eindruck, als wäre ihm das Behandeln lästig. Diesen Eindruck machte er leider bei beiden Besuchen in der Klinik. Trotzdem muss ich den Rest des Teams nochmals sehr loben und komme gerne wieder zu einem anderen Tierarzt/ Ärztin.
Sehr freundliche mitarbeiterinen und ärzte vorallem bei dem stress war sehr zufrieden auch mit der behandlung meiner zwei katerenkel
Sehr nettes , freundliches Personal .Sauber und ordentlich
Haben zwar unserem Rassenkater geholfen der ein Nierenproblem hatte, haben uns aber nicht informiert, warum er diese hatte und haben die ganze Behandlung auch nur eher halbherzig vollzogen. Sehr traurig in Anbetracht dessen, das der Kater wieder was mit den Nieren hat und wir jetzt in Höchberg sind und in Reichenberg auch schon sehr viel Geld da gelassen haben… Würde ich nicht empfehlen, dort in die Klinik zu gehen..
Diese Klinik ist leider, aus meiner Sicht, nicht empfehlenswert.
Wir waren an einem Samstag da. Das dann natürlich höherer Andrang ist ist klar. Trotzdem empfand ich die Art und Weise des Arztes als überfordert und als sei ihn alles egal. Er begrüßt nicht, fragt sehr wenig, sagt nicht was er als nächstes tun wird. Schaut einen kaum an. Empathie ?! Ich war mir teilweise nicht sicher, ob er mir zuhört. Auch, wenn es schnell gehen muss finde ich sollte man sich etwas Zeit für jeden einzelnen Patienten nehmen. So kam es rüber als würde man abgefrühstückt werden. Nach einer Weile warten (Laborergebis) wird man wieder ins Zimmer gebeten und die selben Sachen gefragt, obwohl ich die Symptome etc alles bereits geschildert habe.
So kenne ich das zumindest von unserem Hausarzt nicht.
Des Weiteren empfinde ich die Klinikgebäude als sehr unsauber. Bereits beim Eintreten riecht es unangenehm. Die Zimmer sind definitiv längere Zeit nicht gereinigt worden. Die Ecken vom Boden, die Fußleisten sowie Stuhl- und Liegeflächen am Boden sind unsauber gewesen. Dass die Glastüren zB bei viel Betrieb nicht ständig abgewischt werden können ist selbstverständlich. Aber alles andere sind Dinge, die nicht von einem Vormittag Arbeit dreckig sind. Auch die Hände vom Arzt selber empfand ich als Zumutung. Dreckige Nägel machen keinen hygienischen Eindruck. Aber das ist vielleicht so, da es eine Praxis ist, die ländlich liegt und auch Stalltiere behandelt. Da kenne ich mich nicht so aus. Ich kann nur zu meinem Arzt vergleichen und war schockiert. Die Kosten der Behandlung waren normal. Meines Erachtend wird hier nicht, wie andere Nutzer schreiben, zuviel abgerechnet
Ich denke die Behandlung und die Diagnosestellung an sich wareb in Ordnung. Man sollte mehr Wert auf Hygiene und Freundlichkeit legen und ggf ein paar Pausen einplanen damit man seine Patienten optimal behandeln kann und auch für sich als Arzt selber. Jeder braucht Pausen. Als (Tier-) Arzt kann man dich sonst totarbeiten. Denn Arbeit gibt es immer. Das ist klar. Die Frage ist wie ist die Qualität und schafft man das Pensum für dich selber
Beim ersten Besuch hatte meine Katze Katzenpilz, mein Tierarzt hatte die Produkte leider nicht da, daraufhin bin ich hier her, größter Fehler. Erstmal wurde ein teurer unnötiger Test durchgeführt, auf meinen Kommentar dass meine Katzenpilz hat, bekam ich nur „sind Sie Tierarzt?!“ als Antwort.
Das zweite Mal war super, kompetente Tierärztin, meinte auch wenn meine Katze sich nochmal so stark übergibt, soll ich wiederkommen und dann werden mehr Tests durchgeführt.
Am 30.12 war es dann soweit, dass ich den schlimmsten Tierarzt Besuch in meinem Leben hatte. Die Ärztin konnte sich so schlecht artikulieren, dass sie das Wort Unverträglichkeit nicht verstanden hat, dann wurde meine Katze geröntgt und trotz unauffälligem Röntgenbild wurde ihr ohne Info an mich Kontrastmittel für 50€ gegeben ( das ich am nächsten Tag wiederkommen soll wurde mir dann zufällig noch am Ende mitgeteilt, konnte ich aber nicht, da zu den „normalen“ Zeiten ich arbeiten musste, heißt 50€ umsonst und eigentlich hätte ich dem auch nicht zugestimmt!!!!)
Selbst meine Katze hat die inkompetenz mitbekommen und ist dann auch dementsprechend abgedreht, wäre ich auch, wenn mir jemand direkt nach der
Blutabnahme eine Spritze in mein Gesäß rammen würde ohne jegliche Vorwarnung. Dieser Besuch hat mir dann gereicht um zu sagen, dass ich hier nie wieder hingehe.
Falls der Inhaber antwortet, wie bei den anderen, suchen Sie bitte die Schuld nicht bei Ihren Kunden und reden Sie sich nicht raus, sondern gestehen Sie sich es einfach ein.
Tierarztpraxis an der Stadthalle
Adresse: Bahnhofstraße 3, 97816 Lohr am Main, Deutschland
Telefon: +49 9352 5411
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarzt-lohr.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–10:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
ICH MÖCHTE MICH GANZ HERZLICH BEI FRAU HOFFMANN BEDANKEN FÜR DIE SUPER SUPER TOLLE BETREUNG MEINES HUNDES BASKO AUCH AUF SEINEM WEG INS REGENBOGENLAND WAR FRAU HOFFMANN EINE WÜRDIGE ÄRZTIN VIELEN LIEBEN DANK FÜR ALLES
Alles OK
Ich gehe schon seit vielen Jahren in diese Praxis.,und war und bin immer sehr,sehr zufrieden. Meine Tiere haben keine Angst.Die Einstellung der Ärztin ist bemerkenswert gut !!! Das
Praxisteam ist lieb und macht alles mögliche für Tier und Halter. Man kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Auch das Wissen von Ärztin und Team ist erwähnungswert. Das Engagement ist hochgradig gut. Gruß Peter und Max Friedrichs
Entsprach nicht meiner Vorstellung beim Blutabnehmen an meinem Hund.
Nette seriöse Tierärztein
Lieb und nett
Schlecht .tut mir leid .hat nicht geholfen ni heute , nicht 2 jahren zurük
Nun ist es fast ein Jahr her, dass Frau Dr. Hofmann uns riet, unseren Golden-Retriever-Mischling Oskar umgehend einschläfern zu lassen. Puh. Da hatten Oskar und wir noch mal Glück, dass wir nicht auf ihren Ratschlag gehört haben, und er nicht 1,60m unter der Erde liegt, sondern quietschfidel durch Garten, Wiesen und Wälder stolziert,
denn er erfreut sich seinem Alter entsprechend bester Gesundheit. Ich bin nach wie vor entsetzt über dieses Ausmaß an Unprofessionalität! „Sie tun Ihrem Tier nichts Gutes, wenn Sie ihn nicht erlösen.“ Wir sind dankbar, dass wir unserem Bauchgefühl gefolgt sind und wir hoffentlich noch sehr lange Freude mit unserem Goldstück haben werden. Manch Anderer – vielleicht nicht so kritischer „Patient“ hätte aufgrund Ihrer Fehldiagnose einen lieben Freund sterben lassen. Auch wenn es schon lange zurückliegt, habe ich mich nun doch durchgerungen, die Rezension zu schreiben (ich bin kein Fan von Rezensionen und das ist auch die erste, die ich überhaupt verfasse), um andere Tierfreunde zu warnen.
Unheimlich diese Tierarzt Praxis früher noch top gewesen heute flop jetzt sind da Verhältnis wie im alten Rom unfreundlich und das geht an zwei Personen die neue Tier Ärztin und die Arzthelferin total unfreundlich ich finde freundlichkeit liegt an erster Stelle man sollte sich da wohl fühlen aber das ist hier nicht der Fall mein Ratschlag macht es wie vorher da hat alles gepasst seit die neue Tierärztin da ist absolut Katastrophe von der feinsten Seite und noch was lernt freundlichkeit weil finde das ist absolut auf der Strecke geblieben!!!! Also Fazit neue Tierärztin ist ein no go und die an der Pforte Arbeitet auch absolutes no go so macht ihr eure Tierpraxis kaputt!!!! Also fangt an mal menschlicher zu werden und das unfreundliche abschalten das geht nämlich überhaupt nicht!!!!!!!!
Main Tierarzt Hafenlohr
Adresse: Windheimer Str. 1, 97840 Hafenlohr, Deutschland
Telefon: +49 9391 9199885
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://main-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
War das erste mal letztes Jahr dort, hab mich sofort so wohl dort gefühlt, gehe jetzt mit meinem Hund nur noch dort hin. Sie ist sofort auf die probleme eingegangen, wo meine alte Tierärztin nie eingegangen ist…
Super Ärztin, Super Arbeit!
Super Tierärztin. Immer nett und freundlich. Sehr zu empfehlen
Tierarztpraxis Dr. Judith Steinmetz
Adresse: Frankfurter Str. 12, 97737 Gemünden am Main, Deutschland
Telefon: +49 9351 605805
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-steinmetz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nette und kompetente Tierärztin wo ich mich und meine Stubentieger sehr wohl fühlen auch wenn Arztbesuche nicht immer so toll sind. Weiter so
Das ganze Praxisteam ist freundlich, hilfsbereit und hat immer ein offenes Ohr für die Fragen und Ängste der Herrchen und Frauchen.Meine Mimmi war gut aufgehoben.
Sehr kompetente Ärztin. Immer nett und freundlich, fühle mich mit meinen zwei Katern bei ihr bestens aufgehoben.
Kompetent und sachlich bin zufrieden.
Gut
Alles gut
Lange Wartezeiten für Rezepte musst du vorher anrufen kein spontanes vorbeikommen
Schlecht….schlecht….schlecht
Total unzufrieden und enttäuscht War mit meinem kleine Prinzessin in der Praxis wegen Giardien und sie wurde ewig mit ein Medikament behandelt das gar nicht (4 Wochen ) viel nützte. Man gab ihr auch nichts um die Darmflora aufzubauen und die Medikamenten Dosierungen war auch noch falsch. Erst als ich einen anderen Tierarzt aufsuchte ging es ihr besser. P.s lest nicht immer nur die guten Bewertungen.
Karl-Werner Klein Tierarzt
Adresse: Schwebenrieder Str. 7, 97450 Arnstein, Deutschland
Telefon: +49 9363 90690
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-klein.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–17:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 16:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Auch nach 20 Jahren Daumen hoch
Ein sehr guter Tierarzt und Mensch,
ist nur zu empfehlen !!! TOP
Immer bestens auch wenn man ein paar Kilometer fahren muss
Bis jetzt sehr gute Erfahrungen…Empathie und Erfahrung!
Kleintierzentrum Würzburg
Adresse: Edith-Stein-Straße 10, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 9917530
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
TOP Team
TOP Service
TOP Preis / Leistung
Für uns die erste Adresse wenn bei unserem Kater etwas nicht stimmt.
Weiter so!!!
Super nett und kompetent.
Meine zwei 6 Jahre alten Katzen hatten hier eine recht aufwändige FORL-OP und sind wieder top fit und happy. Das Problem wurde bei anderen Tierärzten in Würzburg leider nicht erkannt, obwohl mehrere Anzeichen bestanden haben. Ich war mit dem gesamten Ablauf und der Betreuung sehr zufrieden und hatte das Gefühl, dass meine Katzen gut aufgehoben sind und es ihnen jetzt auch besser geht.
Personal super!
Hygiene ….!
Eine Fachklinik für Zahnprobleme beim 4 Beiner , Fachlich sehrgut ,
Sehr nette Ärztin (kenne bisher nur eine); gut ist, dass die Helferin das Tier beim Impfen im Arm hat, so dass die schlechte Verknüfung nicht auf den Besitzer zurück fällt
Man Man, was ist ein dem Kleintierzentrum geworden. Geht gar nicht mehr, zumindest Dr. H. ist eine Zumutung… auf keinen Fall mehr zu empfehlen!
Fachlich gute Ärztin aber an Freundlichkeit und Auskunft fehlt es überteuerte Praxis und kein Wochenend Dienst waren mit sehr kranken Hund dort bräuchten am Wochenende Hilfe die Auskunft war da müssen Sie halt in eine Klinik habe dann einen Tierarzt gefunden der 24stunden 7Tage 365 Tage für die Tiere da ist mit Leib und Seele
Nicht wirklich zufrieden!!!
Ich finde die Ärztin sehr unfreundlich!!! Man wird nicht einmal von ihr gegrüßt und dann bekommt man noch patzige Ratschläge serviert, die man so mal überhaupt nicht hören möchte.
Mit dazu finde ich diese Klinik sehr überteuert.
Wir haben gewechselt.