Main Tierarzt Hafenlohr
Adresse: Windheimer Str. 1, 97840 Hafenlohr, Deutschland
Telefon: +49 9391 9199885
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://main-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Termin vereinbart, freundlicher Empfang, kurze Wartezeit, kompetente junge Tierärztin, einfühlsamer Umgang mit unserem Hund gute Beratung,
Perfekt, wir werden wieder!!!
Ich war heute mit meinem Hund dort. Da im Landkreis alle Tierärzte gleichzeitig Urlaub nehmen, sogar die große Tierklinik Urlaub hat bin ich mehr oder weniger aus der Not heraus dort gelandet. Ich bin absolut begeistert von ihr. Ich werde mit meinem Hund jetzt immer zu ihr gehen.
Ich war nach vielen Fehldiagnosen mit unserem Hund Josie bei ihr in der Praxis ,wir fühlten uns sehr gut aufgehoben,tolle Atmosphäre ,geht sehr liebevoll mit Tieren um ,nimmt sich Zeit wir haben unsere Tierärztin gefunden ❤️
Tierarztpraxis Ina Lautenschläger
Adresse: Michelriether Str. 18, 97839 Esselbach, Deutschland
Telefon: +49 9394 995565
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierpraxis.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetente und super sympathische Tierärztin. Wir kommen seit vielen Jahren und die Helferinnen sind der Hit
Hier wirkt eine Tierärztin mit Herz und Kompetenz. Sehr liebevoller Umgang mit den Tieren. Hier nimmt man sich Zeit für jeden „Patienten“. Wirklich toll, drei Daumen hoch.
Very good doctor. Can really recommend!!!
Freundlich nehmen sich Zeit und wirklich alle Tiere egal ob Hund oder Katze sind da in besten Händen.
Sehr nett, hilfsbereit und kompetent. Preise absolut ok.
Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Nettes Praxisteam, freundlich zu den Tieren, kurze Wartezeit durch Terminvergabe.
ABER wir hatten aufgrund von 2 Fehldiagnosen erhebliche Mehrkosten (um die 700 euro) durch Wochenendaufenthalt in einer Tierklinik, da sich Freitag kurz vorm Wochenende nur wenig Zeit für eine Untersuchung genommen wurde obwohl die Situation ernst war. Es wurde eine relativ harmlose Diagnose gestellt und wären wir nicht Samstag in die Klinik gefahren, wäre das Leben unseres Tieres bedroht gewesen. Einige Monate später wurde eine andere Erkrankung erst gar nicht erkannt. Unser Tier sollte einige Medikamente schlucken, die keinerlei Wirkung zeigten. Erst in einer anderen Praxis wurde die richtige Diagnose gestellt und unserem Tier konnte endlich nach wochenlangem „Leiden“ geholfen werden. Die Behandlung dauert mittlerweile schon über ein halbes Jahr an.
Für alltägliche Wehwehchen und Behandlungen ist die Praxis zu empfehlen, für komplexe Dinge eher nicht.
Tierklinik Krafzel GmbH
Adresse: Albert-Schweitzer-Straße 1, 97204 Höchberg, Deutschland
Telefon: +49 931 409044
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierklinik-krafzel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Tierärzte und das gesamte Personal sind sehr freundlich und kompetent. Hier ist mein Manolo immer in guten Händen. Danke an das ganze Team.
Wir sind froh dass wir die Tierklinik gefunden haben.
Nachdem es fast keine 24-Tierkliniken mehr gibt und es teilweise 3 €/min Anruf kostet mit einem Tierarzt zu sprechen-bekommt man hier eine schnelle, unklompizierte, kostenfreie, superprofessionelle telefonische Hilfe-selbst um 23:30 Uhr! Vielen Dank dafür-es geht dem Kleinen wieder gut
Das Team hat sich liebevoll um meinen Hund gekümmert. Alles top kompetent und meinem Hund geht’s auch wieder gut! Einfach nur weiterzuempfehlen.
Sehr gute Ärzte.freundlich und kompitent haben meinem Hund das leben gefettet.
Fachwissen und Kundenfreundlich
Nettes peronal und kompetente Beratung
Selten so eine unfreundliche und schon abwertende Person am Telefon erlebt. Man schildert sein Problem und wird sofort angeschrien und abgewertet und schon fast als Tierquäler deklariert. Das Tier muss SOFORT kommen,aber operiert wird es diese Woche eh nimmer(es ist Dienstag!) Aber es ist unverantwortlich nicht sofort zu kommen, denn das gehört ja sofort behandelt… Meine Diagnose war eine bloße Vermutung,aber gut,dass es dann 4 Tage zeit hätte, bis operiert wird. So etwas ist mir noch nie passiert!
Leider haben wir vorher nicht auf die Bewertungen gehört, die sagten besser zu keinem Tierarzt, als zu diesem. Die Behandlung unserer Katzen mit Cortison bei Katzenschnupfen war definitiv kontraproduktiv. Tut es euch und euren Tieren nicht an. Unglaublich überteuerte Preise und ein ärztliches Verhalten, dass so in einer Tierklinik nicht existieren dürfte. Schlimmer geht’s nicht!
Leider ist unser Hund jämmerlich gestorben nachdem man uns in der Klinik, die Werbung mit 24 Stunden Notdienstmacht, die Auskunft gab „Die Ärztin schläft, die kann ich erst um 7 Uhr wecken“
Hoffentlich kommt niemand wieder in so eine Situation, in der man völlig verzweifelt versucht Hilfe zu bekommen und zusehen muss wie ein geliebtes Tier leidet, nur weil die Dame ihre Nachtruhe braucht. Eine Frechheit und eine Schande ist das und vermutlich der falsche Beruf.
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nette Leute
Das Team ist sehr an der Gesundheit des Tieres orientiert. Auch bei einer 14-jährigen Hündin wird notoperiert und um ihr Leben gekämpft. Andere hätten sie eingeschläfert. Auch danach regelmäßige Kontrollen, man wird nicht sitzen gelassen.
Tolle Praxis, tolles Team, nur zu empfehlen!!
Habe auch ohne Termin kaum warten müssen, meinem Kater wurde schnell und professionell geholfen. Auch telefonisch konnte mir schon bei einigen Problemen mit meinen Tieren geholfen werden. Kann die Klinik nur weiterempfehlen.
Wir haben unseren 15 jährigen Mischlingshund im März 21, dort behandeln lassen, auf Empfehlung unserer Tierärztin vor Ort.
Leider war für mich der Besuch dort mit keiner guten Erfahrung. Mir ging alles zu schnell mein kranker Kater Untersuchung im Hau Ruck Verfahren und dann gleich wichtige Entscheidungen treffen. Ich habe mich emotional unter Druck gesetzt gefühlt und jetzt ist mein geliebter Seelenkater tot .Und Sympathie fehlte bei der Ärztin dort auf jeden Fall. Und nicht eindeutig ernstgemeinte Vorschläge
Seit diese klinik evidencia heißt, finde ich das soziale Umfeld nicht mehr so gut
Haben zwar unserem Rassenkater geholfen der ein Nierenproblem hatte, haben uns aber nicht informiert, warum er diese hatte und haben die ganze Behandlung auch nur eher halbherzig vollzogen. Sehr traurig in Anbetracht dessen, das der Kater wieder was mit den Nieren hat und wir jetzt in Höchberg sind und in Reichenberg auch schon sehr viel Geld da gelassen haben… Würde ich nicht empfehlen, dort in die Klinik zu gehen..
Diese Klinik ist leider, aus meiner Sicht, nicht empfehlenswert.
Wir waren an einem Samstag da. Das dann natürlich höherer Andrang ist ist klar. Trotzdem empfand ich die Art und Weise des Arztes als überfordert und als sei ihn alles egal. Er begrüßt nicht, fragt sehr wenig, sagt nicht was er als nächstes tun wird. Schaut einen kaum an. Empathie ?! Ich war mir teilweise nicht sicher, ob er mir zuhört. Auch, wenn es schnell gehen muss finde ich sollte man sich etwas Zeit für jeden einzelnen Patienten nehmen. So kam es rüber als würde man abgefrühstückt werden. Nach einer Weile warten (Laborergebis) wird man wieder ins Zimmer gebeten und die selben Sachen gefragt, obwohl ich die Symptome etc alles bereits geschildert habe.
So kenne ich das zumindest von unserem Hausarzt nicht.
Des Weiteren empfinde ich die Klinikgebäude als sehr unsauber. Bereits beim Eintreten riecht es unangenehm. Die Zimmer sind definitiv längere Zeit nicht gereinigt worden. Die Ecken vom Boden, die Fußleisten sowie Stuhl- und Liegeflächen am Boden sind unsauber gewesen. Dass die Glastüren zB bei viel Betrieb nicht ständig abgewischt werden können ist selbstverständlich. Aber alles andere sind Dinge, die nicht von einem Vormittag Arbeit dreckig sind. Auch die Hände vom Arzt selber empfand ich als Zumutung. Dreckige Nägel machen keinen hygienischen Eindruck. Aber das ist vielleicht so, da es eine Praxis ist, die ländlich liegt und auch Stalltiere behandelt. Da kenne ich mich nicht so aus. Ich kann nur zu meinem Arzt vergleichen und war schockiert. Die Kosten der Behandlung waren normal. Meines Erachtend wird hier nicht, wie andere Nutzer schreiben, zuviel abgerechnet
Ich denke die Behandlung und die Diagnosestellung an sich wareb in Ordnung. Man sollte mehr Wert auf Hygiene und Freundlichkeit legen und ggf ein paar Pausen einplanen damit man seine Patienten optimal behandeln kann und auch für sich als Arzt selber. Jeder braucht Pausen. Als (Tier-) Arzt kann man dich sonst totarbeiten. Denn Arbeit gibt es immer. Das ist klar. Die Frage ist wie ist die Qualität und schafft man das Pensum für dich selber
Vorsicht!!! Verrechnet zusätzliche, nicht nachvollziehbare Kosten, z.B auf die Laborgebühren, obwohl die Praxis weniger zahlt.
Beispiel: Laborkosten der Firma inkl. MwSt. 40,60€
Rechnung vom Arzt erhalten über 56,84€ für die angeblichen Laborkosten, welche der Praxis entstanden sind.
Und wenn man eine Erklärung möchte, wird einem, wie immer, mit Rechtsanwalt gedroht!
So kommt man auch zu Geld! Nicht zu empfehlen!!!
Tierarztpraxis Am Unzberg Dr. Julia Deivel
Adresse: Am Unzberg 17, 97837 Erlenbach bei Marktheidenfeld, Deutschland
Telefon: +49 9391 6079458
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-am-unzberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Tierärztin. Waren absolut zufrieden, sehr kompetent. Als Notfall, sehr schnellen Termin bekommen. Waren mit unserem Kater da.
Sehr freundliche und empathische Tierärztin! Nimmt sich viel Zeit, auch für die kleinsten der Kleinen. Obendrein verlangt sie sehr wenig für die Behandlung und gibt viele gute Tipps.
Super tolle und kompetente Tierärztin! Haben uns mit unserem Hund auch in der Sterbephase sehr gut aufgehoben gefühlt!
Keiner da während der Öffnungszeit, unnötig Sprit verfahren.
Kein Termin für sterbenden Goldie. Hat ein Arzt nicht auch einmal einen Eid geschworen?
Kleintierpraxis Spiering
Adresse: Arnsteiner Str. 1, 97753 Karlstadt, Deutschland
Telefon: +49 9353 982207
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-karlstadt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Personal. Kurze Wartezeit.
Tierärztin nimmt sich ausreichend Zeit für Untersuchungen. Keine unnötigen apparativen Untersuchungen. Sehr liebevoll zur Katze.
Netter Kontakt. Kompetent.
Gute Tierarztpraxis, bisher keine Probeme
Bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Bin jetzt mit dem 2. Hund dort und fühle mich gut aufgehoben. Es gibt halt nur 4 Sterne, weil ich es ein wenig teurer finde als woanders.
Na ja, ich denke mal wer gesunde Tiere impft der sollte einen anderen Beruf ausüben.
Sehr unfreundlich
Es ist schlimm es sagen zu müssen aber bekam trotz einigen Untersuchungen falsche Diagnose und Behandlung. Viel Geld bezahlt und kostbare Zeit für mein Tier verloren. Nun wird in einer Klinik um sein Leben gekämpft personal und Ärztin sehr nett, aber leider in meinem Fall völligst falscher Weg
Tierklinik Kalbach – Fachklinik für Kleintiere Frankfurt
Adresse: Max-Holder-Straße 37, 60437 Frankfurt am Main, Deutschland
Telefon: +49 69 300651550
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierklinik-kalbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Klinik, Diagnostik auch topp – nur zu empfehlen!
The beste clinic!
Echt super klasse!!! Wir waren an einem Sonntag dort und haben nur liebe, nette und hilfsbereite Mitarbeiter vorgefunden. Man hat sich vorab den Kleinen angesehen und dann wurde man durch einen Piepser, den man zum Warten mit ins Auto bekommen hat, gerufen. Super auch in solchen Zeiten (Corona) organisiert. Wir haben uns wirklich sehr aufgehoben und wohl gefühlt, das ist ja leider bei Tierärzten und Tierkliniken nicht allzu selbstverständlich. Vielen Dank
Lange Wartezeit.
Immer bereit … Dienst am Tier … as it‘s best
Freundlich, zuvorkommend, sauber
Eigentlich sind Ärzte erst ab 9 Uhr im Haus…
Leider nicht zu empfehlen!
Vorab, medizinisch denke ich ist sie OK.
Ich wurde von meinem Tierarzt notfallmäßig dorthin geschickt und meinem Tier wurde geholfen. Das drum herum war allerdings sehr ernüchternd. Das Tier wurde kurz untersucht, hierfür wurde das Tier vom Personal alleine irgendwo hin verbracht, man wusste nicht was mit dem Tier genau gemacht wird. Unser Hund ist sehr ängstlich was Tierarzt angeht und ich hätte mir gewünscht ihn unterstützen zu können. Bei der Ankunft musste man die üblichen Papiere ausfüllen und angeben wie man bezahlen möchte. Ich kreuzte EC oder Rechnung an, da ich zu dieser Zeit noch keine Vorstellung hatte wie die Rechnung ausfällt. Die Anfrage bei der Abrechnungsstelle über meine Liquidität fiel neg aus. Keine Ahnung warum, die Ärztin meinte es könne an der Tatsache liegen, dass ich selbstständig bin. Nun ging die Zackerei los. Ich sollte knapp 2000 Euro sofort mit EC oder bar zahlen, da der Hund sonst nicht operiert werden würde.( Notfall)
Ich habe wie jeder andere auch ein Tageslimit auf der Bank eingerichtet, dies kann ich bei Bedarf ja jederzeit ändern. Dieses Limit war für eine Kartenzahlung zu gering. Die Ärztin meinte ich könne das Geld ja jetzt direkt überweisen. Ich hatte doch nicht meinen Tan Generator in der Tasche.
Ich hatte wirklich Angst um unseren Hund.
Ein ewiges hin und her, ging mehr ums Geld als ums Tier. Meine Tochter hat dann auf ihren Namen eine Prüfung bei dieser Abrechnungsstelle laufen lassen, diese wurde genehmigt, der Hund dann operiert.
900 Euro zahlte ich dann direkt per EC ohne überhaupt eine Rechnung bekommen zu haben, über den Rest geht eine Rechnung an meine Tochter.Ich bekam jediglich eine Quittung über die gezahlte Summe. Meinem Hund geht es wieder gut.
Aufgefallen ist mir, dass der Begandlungstisch treckig war( voll Haare)
Die Klimaanlagenlüftung im Raum war völlig verdreckt und die Flächen schmierig gereinigt auch die Türen.
Alles in allem bin ich froh,dass meinem Hund geholfen wurde,aber gut aufgehoben habe ich mich zu keiner Zeit gefühlt.
Kleintierzentrum Mainfranken
Adresse: Friedrich-Bergius-Ring 28, 97076 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 32930980
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.ktz-mainfranken.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gute fachliche Hilfe
Super geschultes Fachpersonal
Zu empfehlen
Sehr kompetent, fühlen uns gut aufgehoben
Sehr nette, kompetente Ärztin im Notfall Dienst!
Gute Beratung und Hilfe!
Preise haben sich allerdings gewaschen!
Kaninchen Röntgen plus 2 Spritzen 125€!
Wenn auch etwas abgelegen im Industriegebiet. Zuvorkommend, freundlich, informativ – man bekommt die notwendige Behandlung für sein Tier. Räume sind ordentlich, sauber und ansprechend. Unkomplizierte Abwicklung.
Zufrieden
ABSOLUTE VORSICHT!
Schöne große Klinik/ Praxis mit ansprechender Architektur. Durchaus freundliches Personal.
Tiermedizinische Kompetenz kann ich nicht beurteilen, da ich kein Veterinär bin.
Letztlich entstand bei mir der Eindruck, das es überwiegend ums Geldverdienen geht.
Konkret: hatten unseren kleinen Chihuahua in der Klinik untersuchen lassen. Dabei viel ein Zahn auf, der entfernt werden sollte. Also Terminvereinbarung zur Zahnextraktion in Narkose, keine „große Sache“.
Bei Abholung am selben Tag: 6 Zähne entfernt („war angeblich nötig, da man vorher ohne die Narkose die Zähne nicht richtig beurteilen konnte“). Rechnung über 1000 (!) Euro (alleine über 200 Euro für Zahnsteinentfernung, über 100 Euro für die Überwachung während der Narkose, 150 Euro allein für die Intubation, das eigentliche Zähneziehen war da mit ca 120 Euro noch recht günstig).
Um es nochmal klar zu sagen: jeder Experte hat meiner Meinung nach ein Recht auf eine angemessene Bezahlung für seine Leistung, jeder, der sich ein Tier zulegt übernimmt auch Verantwortung für dessen Wohlergehen.
Hier scheinen mir aber die Relationen komplett verschoben.
ALSO AUFPASSEN, KLARE ABSPRACHEN UND EVTL. ZWEITE MEINUNG EINHOLEN!
Bisher waren wir immer sehr zufrieden, bis bei unserem Kater Krebs diagnostiziert wurde. Bei einer Ärztin die uns schon einmal negativ aufgefallen ist, durch groben Umgang mit dem Tier sowie, das sie einem das Gefühl gibt als hätte man keine Ahnung und zwar von gar nichts.
Nun besagte Tierärztin hat also festgestellt das unser Kater Krebs hat, soweit so schlimm, für uns. Dann wurden Untersuchungen gemacht, wieder in einem unmöglichen Umgang mit dem Tier (grober Umgang Katze im wach Zustand den kompletten Bauch geschoren) und genau deshalb kam es zu Fehldiagnosen! Angeblich sei die Milz geschwollen und der Krebs hat schon gestreut wir sollen in die Klinik so und so.
Durch eine dumme Verwechslung unsererseits haben wir dem Kater wohl viel Leid ersparen können. DENN!! Ja es war Krebs, dieser wurde entfernt und alle Untersuchungen im sedierten Zustand wiederholt und es war nichts auffällig. Die Milz war aus purem Streß geschwollen!
Meinem Kater geht es wieder blendend, jetzt Krebsfrei durch einen kompetenten Tierarzt, der auch zu uns noch einmal sagte, es ist eine Frechheit dem Tier bzw. dem Besitzer so eine UNNÖTIGE Angst zu machen!
Mit allen anderen Tierärzten waren wir dennoch zufrieden in dieser Klinik. Bei der älteren kleinen würde ich niemals wieder hin gehen!
Ich bin mit meinem Kater wegen einem Nierenschaden dort gewesen, zur Behandlung kann man nichts negatives sagen.
Der springende Punkt ist der Preis: Gespräch am Anfang, dann ein Bluttest und am Ende nochmal besprechen und das Resume daraus ziehen. Wenn man alles zusammenrechnet, reine Behandlungszeit inkl. Bluttest, 20 Minuten.
Und am Tresen vorne sind dann 480 Euro fällig. Ich finde das schon unverschämt, das zahle ich als Privatversicherter nicht einmal beim Arzt.
Mein Fazit, die Liebe zum Tier wird hier versilbert.
Wer soll das alles noch bezahlen können ?
Mittlerweile, nach dem Lesen der anderen Bewertungen hier, glaube ich das mein Tier noch leben könnte wenn ich in eine andere Klinik gefahren wäre.
Tierarztpraxis Johannes Koch
Adresse: Seeweg 5, 63906 Erlenbach am Main, Deutschland
Telefon: +49 9372 9407871
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-erlenbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin super zufrieden. Er ist ein sehr sympathischer, freundlicher, offener und ehrlicher Mann.
Mein Hund wurde trotz vielen Schwierigkeiten und großer Wehr sehr gut aufgenommen und super behandelt. Die Mitarbeiter sind Freundlich und kompetent, sodass sie uns bei fast jeder Frage Auskunft und Rät geben konnten. Sehr gut. Weiter so.♥️
Netter Arzt und auch alle Helferinnen.
Trotz kurzfristigen Termin, schnell und kompetent,freundlich.. unserer Katze ging es schon wenige Stunden später sichtlich besser. Vielen vielen Dank
Einfühlsame Behandlung. Kompetent. Saubere, moderne Praxis.
Erstklassige Behandlung
Gute Versorgung kompetentes Team
Ok, Arzt kann man weiter empfehlen, aber die Telefontante läßt sehr zu wünschen übrig. Mehr von dieser Sorte und die Praxis bleibt LEER !
50€ für 5 Minuten Arbeit nie wieder. Natürlich nur Untersuchung
Angerufen da diese Praxis Notdienst hat um meinen Hund zu erlösen mit der Bitte die 300 m zu mir zu kommen um Ihn würdevoll zu Hause über die Regenbogenbrücke zu schicken. Eine Frau B. war am Telefon und sagte „keine Hausbesuche kommen Sie gleich runter ich muss morgen früh raus“. Unfassbar da fehlen einem in der Trauer eh schon die Worte und dann noch so was. Dankend abgelehnt und der Zusatz von Frau B. kommen Sie aber nicht auf die Idee dann heut Nacht anzurufen. Muss man hier noch eine Empfehlung aussprechen? Herr Koch das weis ich aus eigener Erfahrung ist ein freundlicher und kompetenter Arzt aber was und wer dieses Frau B. sein soll bleibt mir irgendwie verborgen. Vielleicht hatte ich auch die Putzfrau dran und die sind freundlicher und einfühlsamer.
Tierarztpraxis Dr. Karl-Alexander Hitzler
Adresse: Hauptstraße 12, 97892 Kreuzwertheim, Deutschland
Telefon: +49 9342 22840
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetenter Tierarzt – vielen Dank für die Behandlung unseres Hundes!!
Also wieder mal alles richtig gemacht.
Super Tierarzt!
Wir haben sehr sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht.
Wir können ihn nur weiter empfehlen
Auch ein großes Lob an die Helferin
Zu empfehlen bisher immer geholfen und gut erklärt wie man seinem Tier helfen kann, Preise fär jeder Zeit wieder.
Gut
Sehr schlechte Beratung
Dazu kann ich einfach keine Worte finden.
Ich war wirklich am überlegen ob ich das so stehen lassen will.
Allerdings bringt mir das mein Tier auch nicht wieder. Eventuell hätte ich die alten Bewertungen auf Jameda mal eher studieren sollen.
….Nachtrag….jetzt 4 Wochen später, nachdem die Diagnostik im Labor abgeschlossen wurde, welche wir durch einen anderen Tierarzt haben durchführen lassen, haben wir den Beweis von Herrn Hitzlers Fehldiagnose Schwarz auf weiß in der Hand
Seinen Notdienst sollte er nicht anbieten da er wenn ein Notfall ist doch nicht kommt. Das haben wir heute leider am eigenen Leib erfahren müssen. Unser Kater hatte plötzlich Lähmungserscheinungen und bekam keine Luft mehr und als wir ihn anriefen meinte er wir sollen uns an einen anderen Arzt wenden denn er hat Vatertagsausflug. Danke für die Nicht Hilfe.
Kleintierpraxis Dr. K. Bingger
Adresse: Würzburger Str. 24A, 97276 Margetshöchheim, Deutschland
Telefon: +49 931 30469930
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter tierarzt mit freundlichem team
Engagiert und bisher alles top
Gut
Mitarbeiterinen sehr nett
Sehr nette Tierärzte und Tierarzthelferinen. Preisleistungsverhältnis für eine Klinik Inordung. Balu möchte sich bedanken. Herrchen und Frauchen sind auch wieder zu Frieden mit mir. ( Streblow)
Kompetentes und höfliches Team.
Terminpraxis, was ich sehr schätze! Termin sind meist in zeitlich angemessenem Rahmen zu bekommen.
Außerdem ist die Kostenaufstellung immer transparent, was leider auch nicht überall der Fall ist!
Wir haben vor gut einem Jahr die Praxis gewechselt und waren seitdem nicht mehr bei Frau Dr. Bingger (versch. Gründe). Heute wollte ich nur ein Flohmittel dort kaufen und man sagte mir, das dies die Ausnahme sei und in Zukunft nicht mehr gemacht wird, da unser Hund dort kein Patient mehr ist.
Ich kann nicht nachvollziehen das man Medikamente nicht einfach dort kaufen kann ohne Patient zu sein. Gut das wir gewechselt haben.
Unglaublich überteuert.
Für die gleiche OP wie von Frau Bingger angeordnet, habe ich bei einem anderen Tierarzt nur 1/3 der Kosten gezahlt!
Unbedingt vorher bei anderen Tierärzten nachfragen.
Ich bin immer noch entsetzt,, dass Frau Dr. Bingger im Nachtdienst bzw. Bereitschaftsdienst, an eine Klinik in Heilbronn oder Frankfurt verwiesen hat, obwohl wir hier in Würzburg eine Tierklinik haben, die meinen Hund genauso hätte aufnehmen können:
Tierklinik Krafzel in Höchberg, gerade mal 20 km von uns entfernt!
Statt dessen sind wir mit einem absolut dehydrierten Hund mit starken Blutungen und kurz vor der Bewusstlosigkeit auf eine 140 km weite Strecke geschickt worden, weil man angeblich vergessen hat, dass es in der eigenen Stadt sich eine Tierklinik gibt, die geöffnet hat, der meinem Hund hätte schnell helfen können.
Für mich unfassbar und absolut untragbar! Mein Hund hätte auf dem Weg sterben können!!!
Pia, Manuela und Hans Hellwig
Dr. med. vet. Ernst Frohnapfel
Adresse: Am Schallerts 9, 97753 Karlstadt, Deutschland
Telefon: +49 9353 2686
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 18:00–19:00
Dienstag: 18:00–19:00
Mittwoch: 18:00–19:00
Donnerstag: 18:00–19:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bester Tierarzt!!!. Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Ist immer für einen da. Ist mega kompetent. Hat uns immer geholfen. Danke für alles.
Top Tierarzt seit über 20 Jahren voll und ganz zufrieden!!
Mein Hund war sehr krank am Wochenende habe angerufen und konnte sofort kommen, der Hund konnte an nächsten Tag wieder besser.
Nett Tierarzt nimmt sich Zeit für Tier und Besitzer
Alt aber schön
Hat bei meinem jungen Kater mit voller Überzeugung Halschmerzen festgestellt, war aber eine fortgeschrittene Niereninsuffizienz. Anderthalb Wochen später gestorben. Top Diagnose!
Kleintierzentrum Mainfranken Tierklinik
Adresse: Friedrich-Bergius-Ring 28, 97076 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 32930980
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.ktz-mainfranken.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ganz liebe Ärztin, trotzdem können wir unsere Liebling nicht retten
Hi, war super zufrieden!
Schnelle Annahme, und gute Beratung seitens Dr. Wagner.
Zügig,kompetent,freundlich.Sehr zu empfehlen
Super nette Tierärzte
Freundliches Personal
Wir waren immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Heute waren wir als Notfall in der Tierklinik mit zwei kranken Katzen (Durchfall). Uns wurde zu Beginn des Besuchs angekündigt, dass es „sein könnte“, dass wir „ein bisschen warten müssen“. Als wir nach 1.5 Stunden (!) Wartezeit gefragt haben, wie viele Patienten noch vor uns dran sind, konnte uns das niemand sagen. Nach 2 Stunden haben wir die Klinik ohne Behandlung und Diagnose verlassen. Purer Stress für zwei kranke Katzen und pure Zeitverschwendung für uns!!! Als wir uns beschwert haben, kam noch die Antwort, dass wir uns doch nächstes mal einen Termin nehmen sollen. Danke für den Tipp – man sucht sich ja schließlich auch aus, wann die Katze krank wird. Sehr bedauerlich, dass Notfälle nicht (mehr) bei euch vorgehen!
Habe mir eine viertelstündige Beratung eingeholt bei dieser Tierklinik für meinen Hund. Wäre evtl schneller gegangen, wenn der Arzt besser zu verstehen gewesen wäre mit seinem Akzent.
Aber die absolute Frechheit ist, für 15 min und keiner Behandlung, 67€ abzunehmen.
Noch dazu kommt, bei der Anmeldung wird darauf hingewiesen das der Betrag per Karte oder Bar bezahlt werden muss, ansonsten nehmen die sich raus das Tier einzubehalten…
Christine Werner
Adresse: Friedenstraße 34, 97828 Marktheidenfeld, Deutschland
Telefon: +49 9391 3412
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierärztin und menschlich , unsere Tiere fühlen sich sehr wohl bei ihr.
Super nett und Empathisch
Sehr freundliche Ärztin. Geht super mit den Patienten um.
Freundlich, geringe Wartezeit, preislich ok
Sehr freundlich und hohe Fachkompetenz.
Kompetent und klar!
Ich bin schon sehr lange Kundin in der Praxis. Mittlerweile lassen Service und Freundlichkeit sehr zu wünschen übrig.
Enttäuschend
Ich empfand Fachkompetenz und Freundlichkeit als unterdurchschnittlich. Sehr kühles, unangenehmes Klima in der Praxis. Kann ich nicht weiterempfehlen.
Wenn es um einen Notfall geht sind sie hier an der falschen Adresse…
Tierarztpraxis Am Spitalacker
Adresse: Am Spitalacker 3, 63571 Gelnhausen, Deutschland
Telefon: +49 6051 911330
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://tierarztpraxis-am-spitalacker.com/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes und kompetentes personal
Super nettes Team. Nimmt sich fachkompetent einem Problem an und gibt dem Tierhalter ein verständliches Feedback wieder. Man fühlt sich abgeholt und es werden auch die Sorgen des Tierbesitzers gehört. Rundum TOP.
Macht weiter so
Nettes Team und kompetente Ärzte. Kann man nur empfehlen…
Das Bild was mir diese Klinik vermittelt ist sehr durchwachsen. Von eigens Engagierten externen ärzten bis hin zu schlecht sitzenden Verbänden habe ich hier schon viel mitbekommen. Im großen und ganzen sind die leistungen aber OK
Erfahrung mit Landschildkröten
Standard
Notdienst nur für Kunden ..
Super freundlich und kompetent, vor allem bin ich froh das dort meine Frau Dr. Fleck ist, seit 30 Jahren meine Tierärztin für meine Hunde immer top.
Leider muss ich meine positive Beurteilung wieder revidieren!
Als ich letzten Montag anrief und mich als Notfall anmelden wollte wurde ich abgewiesen… weil man hatte schon ein Notfall heute gehabt… tja so spielt das Leben manchmal hat man keine dann eben mehrere… schade das so eine große Klinik nicht mehr wie 1 am Tag schafft. Die Milztorsion wurde dann bei einer Klinik die nicht vor Notfällen zurück schreckt rechtzeitig diagnostiziert und am nächsten Tag erfolgreich operiert. Das nenn ich dann mal gute Tierärzte und „Service“ .
Was mir dieser Notfall leider zeigte ist das unsere Tierärzte einfach satt sind. Am Wochenende wird man an Praxen verwiesen die weder kleines Blutbild machen können oder wollen noch sich mit Notfällen beschäftigen wollen ausser Erbrechen und Durchfall vielleicht. Ansonsten wird alles an große Kliniken verwiesen! Es reicht ja schon das der Haustierarzt nicht im Einzugsbereich ist… Was eine Entwicklung…. und jetzt wo die Gebühren teurer werden …. wird noch schlimmer
leider über 20 Minuten in der Warteschleife am Telefon gewartet. Die Dame war nicht in der Lage mir zu sagen, ob ich nun einen Termin kriege oder nicht.. dieser Service ist definitiv nicht in Ordnung. Wenn Sie die Tiere genauso inkompetent behandeln wie Sie Ihre Terminvereinbarung gestalten, dann Holla die Waldfee
Tierarztpraxis Dr. Beck
Adresse: Homburger Weg 9, 97877 Wertheim, Deutschland
Telefon: +49 9342 2470307
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-bettingen.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sind mit unserem Spitz seit gut zwei jahren bei Dr. Beck. Bisher waren es nur Impfungen. Wir fühlen uns und unseren Spitz sehr gut betreut.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe am Sonntagmorgen!!! Wir sind sehr froh einen so kompetenten und hilfsbereiten Tierarzt an unserem Urlaubsort zu haben.
Guter Tierarzt
Kompetenter Arzt,alles gut!
Sehr guter Tierarzt
Musste leider unseren Kater einschläfern.
Aber sehr gefühlvoll mit leiser Musik
Als vertretungsarzt in Ordnung. Hat uns schnell geholfen.
Wir hatten einen Notfall mit unserem Kater. Leider bekamen auch wir diesen „Jäger und Sammler Spruch“ an den Kopf geknallt, da wir erst vor kurzen in die Region umgezogen sind und nun zum ersten Mal Dr. Beck aus der Not heraus aufsuchten. Wo ist da der ärztliche Gedanke in erster Linie den Tieren zu helfen. Auch bei Anruf um einen Folgetermin reagierte der Arzt sehr unfreundlich und genervt . „Er habe jetzt keine Zeit, da er gerade Pause macht“. Warum geht man dann ans Telefon? Nie wieder!!!
Sehr enttäuscht
Bestimmt ein super Tierarzt für Klein und Großtiere bzw Nutz und Haustiere. Leider nicht bei Wildtieren. Da auf nächste Woche vertröstet zu werden tut weh. Einfach enttäuschend.
Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn (vormals Tierklinik Dr. Schneidemann)
Adresse: Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 30195474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-in-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr Kompitenter Tierarzt, freundliches Taem.Sehr empfehlenswert
Sehr zu empfehlen, Tier in den allerbesten Händen und der Arzt hat eine Große Erfahrung im Umgang mit seltenen Tieren (Chinchilla). Hervor zu heben ist auch seine Geduld.
P. Eckardt
Großartige und engagierte Tierärzte, sehr nettes und kompetentes Personal.
Selten so unfreundliche Arzthelferinnen wie in dieser Praxis erlebt! Angekommen in der Praxis, wurde man nicht begrüßt. Der Anamnesenbogen wurde auf die Anmeldung geklatscht ohne ein Wort zu sagen. Nachdem der Kugelschreiber nach einem geschriebenen Wort leer war, wollte ich am Empfang ein neuen holen. Nachdem mich die eine Arzthelferin (der Name ist wohl Monika) gar nicht erst beachtet hatte obwohl ich 3x „Entschuldigung“ gesagt habe, habe ich die blonde mit den kurzen Haaren gefragt. Hier kam lediglich „ja aber keine Ahnung wo die sind“. Glücklicherweise stand ein anderer Patient seitlich hinter dem Empfang sodass er sah wo noch ein Kugelschreiber liegen könnte. Ich hatte um 15:30 einen Termin, um 16:15 obwohl das Wartezimmer leer war, war ich immer noch nicht dran. Dann wurde ich und Behandlungszimmer geschickt, hier bin ich nach weiteren 20 Minuten warten gegangen. Hatte selten so ein schlechtes Bauchgefühl wie in dieser Praxis. Statt sich um die Patienten zu kümmern, hörte sich die blonde Arzthelferin lieber Sprachnachrichten lautstark an. Der Tierarzt selbst hatte wohl Urlaub. Darüber wurde man am Telefon auch nicht informiert.
Ohne Termin.. Kamen zügig dran und Hund und Besitzer gingen zufrieden raus. Alle sehr nett. Muß meine Meinung revidieren, 17.35 wegen einer erst entdecken Wunde angerufen.. Hätte 20 min zum hinfahren gebraucht .. Suchen sie sich einen Tierarzt der länger auf hat…. Echt jetzt.. Geht garnicht.. Bin zutiefst enttäuscht..
Mir wurden 330€ in Rechnung gestellt, ohne dass ich vorher ansatzweise darüber aufgeklärt wurde. Des Weiteren wurde ein Futterwechsel angeraten, obwohl mein Hund vermutlich einfach nur eine Wurmkur gebraucht hat. Aber scheinbar wird hier mehr Wert auf Provision gelegt.
Als ich im Anschluss nochmal angerufen und um Hilfe wegen eines Verbandwechsels gebeten habe, wurde ich ziemlich pampig informiert, dass ich dann eben stundenlang im Wartezimmer warten soll. Ich hätte das auch in Kauf genommen, aber dieser zwischenmenschliche Umgang, besonders wenn man sich in einer hilflosen Lage befindet, war wirklich unmöglich. Uns wurde letztendlich bei einem anderen Tierarzt geholfen, diesen hier werden wir nicht nochmal aufsuchen.
Tierklinik Egelsbach
Adresse: Boschring 8, 63329 Egelsbach, Deutschland
Telefon: +49 6103 24583
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.anicura.de/egelsbach
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Erst gestern war ich wieder mit meine Kaninchen zur jährlichen Impfung da
Wie immer nahm man sich Zeit für Toby aber auch für mich
Das ganze Team kümmert sich super um Tier und seine Halter
Ich kann null Abzocke da sehen egal was war wurde immer im Vorfeld informiert was es kosten wird
Seit Jahren gehe ich da mit allen Fellnasen hin
Musste meine Hündin diese Woche früh am Morgen erlösen lassen. Notdienst hatte an diesem Tag die Tierklinik Egelsbach. Die diensthabende Tierärztin war einfühlsam, unglaublich lieb und sehr kompetent. Mehr hätten wir uns nicht wünschen können in diesen letzten Minuten meines kleines Schatzes. Habe leider vorher einige Male an anderen Stellen erfahren müssen das dies nicht selbstverständlich ist. Danke!
Wir haben bisher nur gute Erfahrungen mit der Tierklinik und den dortigen Mitarbeitern gemacht. Unser Schäferhund war schwer krank – wir wurden jederzeit kompetent und freundlich behandelt – auch nachts. Die diensthabenden Ärzte waren auch noch sehr höflich, wenn man mehrmals angerufen hat und um Rat gefragt hat. Unser Hund hatte eigentlich nur noch eine Lebenserwartung von ca. 3 Monaten mit Hilfe von Frau Vetter und dem Team haben wir es auf 1 Jahr geschafft. Unseren nächsten Hund haben wir als Notfall aus der Klinik übernommenen auch hier werden wir immer top betreut. Klar muss man auch mal warten – es gibt Notfälle die man im Wartezimmer nicht mitbekommt.
Notbesuch mit meinem Rüden an einem Sonntag.
Nachdem mein Tierarzt krankheitsbedingt ausgefallen ist und die Diagnose der Vertretung nicht wirklich Linderung für meinen vor Schmerzen schreienden Hund gebracht hat, musste eine zweite Diagnose her.
Die Ärztin war sehr liebevoll, hat nicht nur den Hund, sondern auch uns aufmerksam und verständnisvoll betreut.
Mit Entleerung der Analdrüsen war wieder mehr von dem Schalk im Hund zurück. Prostata wurde auch gleich mit getastet.
Mit minimalen Mitteln wurde hier geholfen und einen „Verkauf unnötiger Behandlungen“ kann ich an dieser Stelle nicht bestätigen. Zusätzliche Schmerzmittel für den Bedarf wurden lediglich aufgeschrieben.
Röntgen oder ähnliche Maßnahmen hätten wir bei unserem Schmerzbündel auch akzeptiert, ohne mit der Wimper zu zucken, waren aber nicht notwendig.
Die flüssige Hinterlassenschaft auf dem Rausweg wurde nicht übel genommen – danke dafür, das kenne ich auch anders.
Die Tierklinik Egelsbach als dauerhaften Tierarzt kann ich „noch“ nicht beurteilen.
Wir können uns aber vorstellen, dies zu ändern – wenn unser „Stinker“ wieder willkommen ist.
Sehr nettes hilfsbereites kompetenten Personal, man fühlt sich gute aufgehoben… Einziger Sternabzug: falls man in der Nebenzeit kommt „Notdienst“ Kommenruck zuck schonmal paar Sonserzuschläge hinzu Nachtzuschlag Wochenenzuschlag evt.
Diese Klinik ist stark Profit-orientiert. Unnötige Untersuchungen werden durchgeführt und empfohlen (da ich selbst Ärztin bin, kann ich das ganz gut beurteilen). Auch die Behandlungen sind im Vergleich zur Tierklinik in Frankfurt etwa 3-mal so teuer. Die Freundlichkeit variiert je nachdem wer gerade am Empfang sitzt. Nichtsdestotrotz hat die Klinik meinem Hund damals geholfen. Deswegen 3 Sterne.
Einfach nicht mehr das was es mal war.
Kein wirklicher Notdienst mehr.
Eine normale Tierarzt Praxis mit mehr Ärzten, aber wirklich wie in eine Tierklinik würde ich es nicht mehr bezeichnenden. Sehr sehr schade !!!
Das ist keine Klinik!
Es handelt sich um eine Tierartpraxis die am Wochenende ihre normalen Patieten mit Terminen behandelt. Notfälle werden nachrangig behandelt oder mit einer Wartezeit von 90 Minuten.
Tierklinik in Hofheim ist ist zwar weiter zu fahren hat aber auch sofort geholfen, kompetent und nettes Personal.
Zusatz:
1. Humanmediziner im Notdienst vergeben keine Termine am Sonntag.
2. … sind in der Lage um Verständnis zu bitten wenn es dann so läuft wie bei ihnen.
3. … veröffentlichtlichen werder Krankheitsbild noch Beruf ihrer Patienten in einer Rezension, denn hier geht es um IHRE Dienstleistung.
(Aufgrund der Kritik, wurden wir von ihnen auf Hofheim verwiesen)
War häufiger hier und die Leute sind superfreundlich. Hunde/ Tiere zu behandeln ist schwierig, da muss man wohl manchmal auch verschiedenes ausprobieren, das ist wohl überall so.
Was ich schwierig finde, ist, dass bei meinem Hund nie routinemäßig Fieber gemessen wurde und scheinbar so ein paar Standard- Checks nicht stattfinden. Darüber hinaus wurde ihm eine cortison Spritze gegen Arthrose verabreicht, ohne mich ausreichend über die möglichen Nebenwirkungen zu informieren.
Das ist nicht gut und hat letztendlich schlimme Folgen gehabt. Ich fahre aus Seeheim-Jugenheim jetzt lieber nach hofheim, wenn ich in eine Tierklinik muss…
Vet Gabriele Frank
Adresse: Seibelstraße 16, 63768 Hösbach, Deutschland
Telefon: +49 6021 51500
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.vet-frank.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–14:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: 09:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin überaus begeistert von der Tierärztin bin seit Jahrzehnten bei ihr mit meinen Hunden!!!
Sehr gute Tierärztin
Sie und ihr Team hat seit einigen Jahren unser volles Vertrauen, nie enttäuscht.
Immer hilfsbereit, u kompliziert
Empfehlenswert, geht mit den Tieren sehr liebevoll um…
Obwohl die Sprechstunde schon geschlossen war sind wir noch dran gekommen. Ist ja eine Ausnahme weil wir in der Nähe Urlaub machen. Heute musste ich auch leider wieder hin gehen. Sehr kompetentes Praxis Team . Eine Super Idee wegen der Pandemie. Das Tier wird am Auto vom Parkplatz abgeholt
Die Kompetenz der Tierärztin außen vorgelassen, als Neukunde/ Erstuntersuchung des Tieres bzw. Impfung nicht weiterzuempfehlen. Keine Beratung, kein Gespräch nur kurze Infos was gemacht werden soll von Kundenseite. Tiere werden alleine in die Praxis reingeholt….
Tierarztpraxis an der Stadthalle
Adresse: Bahnhofstraße 3, 97816 Lohr am Main, Deutschland
Telefon: +49 9352 5411
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarzt-lohr.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–10:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zu empfehlen.
Ein großes Lob an Frau Dr.Hofmann und ihr Team.
Beste Tierärztin in Lohr. Einfühlsam und kompetent.
Black-Morris sind sehr zufrieden.
Hoch kompetent..
Lieb und nett
Sehr nette Tierärztin sorgt sich um die Tiere und behandelt sie sehr gut. Man muss zwar lange warten aber das nehmen wir gerne in Kauf Hauptsache unserem kleinen Hund geht es dann wieder gut. Kann ich echt weiter empfehlen.
Sehr fürsorgliche Tierärztin. Oftmals lange Wartezeit trotz Terminvereinbarung.
Unheimlich diese Tierarzt Praxis früher noch top gewesen heute flop jetzt sind da Verhältnis wie im alten Rom unfreundlich und das geht an zwei Personen die neue Tier Ärztin und die Arzthelferin total unfreundlich ich finde freundlichkeit liegt an erster Stelle man sollte sich da wohl fühlen aber das ist hier nicht der Fall mein Ratschlag macht es wie vorher da hat alles gepasst seit die neue Tierärztin da ist absolut Katastrophe von der feinsten Seite und noch was lernt freundlichkeit weil finde das ist absolut auf der Strecke geblieben!!!! Also Fazit neue Tierärztin ist ein no go und die an der Pforte Arbeitet auch absolutes no go so macht ihr eure Tierpraxis kaputt!!!! Also fangt an mal menschlicher zu werden und das unfreundliche abschalten das geht nämlich überhaupt nicht!!!!!!!!
Schlecht .tut mir leid .hat nicht geholfen ni heute , nicht 2 jahren zurük
Nun ist es fast ein Jahr her, dass Frau Dr. Hofmann uns riet, unseren Golden-Retriever-Mischling Oskar umgehend einschläfern zu lassen. Puh. Da hatten Oskar und wir noch mal Glück, dass wir nicht auf ihren Ratschlag gehört haben, und er nicht 1,60m unter der Erde liegt, sondern quietschfidel durch Garten, Wiesen und Wälder stolziert,
denn er erfreut sich seinem Alter entsprechend bester Gesundheit. Ich bin nach wie vor entsetzt über dieses Ausmaß an Unprofessionalität! „Sie tun Ihrem Tier nichts Gutes, wenn Sie ihn nicht erlösen.“ Wir sind dankbar, dass wir unserem Bauchgefühl gefolgt sind und wir hoffentlich noch sehr lange Freude mit unserem Goldstück haben werden. Manch Anderer – vielleicht nicht so kritischer „Patient“ hätte aufgrund Ihrer Fehldiagnose einen lieben Freund sterben lassen. Auch wenn es schon lange zurückliegt, habe ich mich nun doch durchgerungen, die Rezension zu schreiben (ich bin kein Fan von Rezensionen und das ist auch die erste, die ich überhaupt verfasse), um andere Tierfreunde zu warnen.
Main Tierarzt Hafenlohr
Adresse: Windheimer Str. 1, 97840 Hafenlohr, Deutschland
Telefon: +49 9391 9199885
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://main-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nette liebe Tierärztin.nimmt sich Zeit.erklärt dir alles U tut alles dafür daß es deinem Tier gut geht.
Super Freundlich
Sehr liebe und kompetente Tierärztin
Tierarztpraxis Ina Lautenschläger
Adresse: Michelriether Str. 18, 97839 Esselbach, Deutschland
Telefon: +49 9394 995565
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierpraxis.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Verständnisvoll, freundlich und sehr kompetent!
Frau Lautenschläger ist eine sehr gute Tierärztin. Ihr Team ist super nett und geht ganz toll mit den Teuren um.
Kompetente Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen für Tier und Mensch. Sehr freundliches Personal.
Sehr nett, hilfsbereit und kompetent. Preise absolut ok.
Freundlich nehmen sich Zeit und wirklich alle Tiere egal ob Hund oder Katze sind da in besten Händen.
Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Nettes Praxisteam, freundlich zu den Tieren, kurze Wartezeit durch Terminvergabe.
ABER wir hatten aufgrund von 2 Fehldiagnosen erhebliche Mehrkosten (um die 700 euro) durch Wochenendaufenthalt in einer Tierklinik, da sich Freitag kurz vorm Wochenende nur wenig Zeit für eine Untersuchung genommen wurde obwohl die Situation ernst war. Es wurde eine relativ harmlose Diagnose gestellt und wären wir nicht Samstag in die Klinik gefahren, wäre das Leben unseres Tieres bedroht gewesen. Einige Monate später wurde eine andere Erkrankung erst gar nicht erkannt. Unser Tier sollte einige Medikamente schlucken, die keinerlei Wirkung zeigten. Erst in einer anderen Praxis wurde die richtige Diagnose gestellt und unserem Tier konnte endlich nach wochenlangem „Leiden“ geholfen werden. Die Behandlung dauert mittlerweile schon über ein halbes Jahr an.
Für alltägliche Wehwehchen und Behandlungen ist die Praxis zu empfehlen, für komplexe Dinge eher nicht.
Tierklinik Krafzel GmbH
Adresse: Albert-Schweitzer-Straße 1, 97204 Höchberg, Deutschland
Telefon: +49 931 409044
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierklinik-krafzel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Jedes Mal wieder begeistert wie lieb und professionell hier gearbeitet wird! Vielen Dank dafür!
Wir waren mit unserer Bartagame dort und ich war sehr zufrieden mit dieser Tier Klinik. Nettes Personal das sich für deine Fragen Zeit nimmt, eine erfahrene Ärztin die einem alles in Ruhe erklärt und was das wichtigste ist… Unsere Bartagame ist dank der guten Behandlung wieder gesund. Wir bleiben weiterhin Kunde dort. Sehr weiter zu empfehlen.
Allerbeste Tierklinik!
Hallo liebe Frau Krafzel und das gesamte liebe Team!
Allerherzlichsten Dank für Alles! Sie haben die beste Tierarztpraxis und
-Klinik, die ich kenne. Nicht umsonst sind wir über 20 Jahren bei Ihnen!
Super kompetent, super freundlich und super einfühlsam!
Besonderer Dank an Ihre Frau Dr. Omlor! Ihr ganzes Team ist Spitzenklasse!
Servus, hatte heute ein Problem bei meiner emma (kanadagans) festgestellt, das sie mit einem fuss nicht auftreten konnte, das kann so nicht bleiben daher hab ich nach einer tierklinik die Sonntags Dienst hat gesucht und die tierklinik krafzel in höchberg angerufen, 17 Uhr Termin bekommen 18.15 aus der Praxis, war heftig viel los, nettes Personal, meiner Emma geht’s schon wieder besser, gute diagnose was bekommen was gut angeschlagen hat, vielen dank
️
Klinik mit jeden Tag, 24 Stunden Hilfe mit sehr netten und bemühten Ärzten und sonstiges Personal.
Falsche Diagnose gestellt ohne richtig zu kontrollieren, mein Hund hätte fast sein Auge verloren! Es wurde eine Magenentzündung anhand einer Röntgenaufnahme diagnostiziert, in Wahrheit handelte es sich um einen Abszess der sich durch einen gebrochenen Zahn bis hinter das Auge gezogen hatte. Mein Hund hatte über Tage nichts gegessen, wir waren dreimal dort und das eigentliche Problem wurde einfach nicht festgestellt. Das Maul wurde nicht einmal kontrolliert obwohl es Anzeichen gab (Hund hatte sich nicht ins Maul schauen lassen und gefiebst wenn man es versucht hatte, beim fressen gefiebst). Es wurden einfach von verschiedenen „Ärzten“ immer wieder Schmerzmittel gespritzt und Temperatur gemessen. Katastrophale Klinik, eigentlich hätten wir unser Geld zurück verlangen sollen.
Was will man sagen…. Falsche Diagnose, falsche Medikamente, die unsere Katze fast zum Tod gebracht haben. Personal ist unfreundlich…. Nie wieder….
Die Tierärztin, welche unsere Fellnase behandelte war einfach nur herzlos und respektlos.
Sie redete nur das Nötigste mit uns und dazu zählte kein Trost!!!!
Sie erklärte nicht und sagte nicht was sie tat. Stellte sich nicht mal vor. Redete auch nicht mit unserem Haustier.
Wir waren hier, weil wir unseren Liebling einschläfern lassen mussten und er wurde uns einfach weggenommen und in ein anderes Zimmer gebracht ohne jegliche Erklärungen.
Wir sahen ihn erst wieder, als er schon tot war.
Danach wurden wir einfach mit „Das macht dann 15 €.“ abkassiert.
Auch auf nachträgliche Beschwerden, kam keine Entschuldigung von dieser Tierärztin! Es hieß, wir sollen unsere Konsequenzen daraus ziehen! BITTE!!??? Unsere Liebling musste einen schrecklichen Tod in eisiger Atmosphäre sterben und auch wir waren einfach nur fix und fertig und es wurde sich nicht um uns gekümmert! Zumindest nicht von ärztlicher Seite.
Die Tierarzthelferinnen sind dagegen super lieb und wie so oft die wahren Helden hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leider können diese nur nicht viel ausrichten.
Die behandelnde Ärztin sah uns einfach nur als Produkt oder Arbeit, die schnell erledigt werden musste.
Sie zeigte keinerlei Herz – und das auch noch in der Vorweihnachtszeit.
Wir sind bitterlich enttäuscht.
Niemand. Kein Tier und auch kein Mensch, sollte so respektlos behandelt werden!
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliches, kompetentes und unaufgeregtes Team!
Hallo liebes Team ,
Tag für Tag leistet ihr so tolle Arbeit ,ein ganz großes Lob an euch alle♡ . Man wird super freundlich beraten und fühlt sich immer gut aufgehoben . Unser Hund so wie auch unsere Katze sind bei euch immer in den besten Händen …Vielen Dank dafür ☆☆☆☆☆
Kompetentester Arzt in der Umgebung. Wir waren vor paar Tagen dort, weil unser Hund Timmy (11 Jahre alt, mit Herzproblemen) einen Kreuzbandriss hatte. Sehr freundliches, fleißiges und waches Team und super Service. Er wurde direkt untersucht, geröntgt und anschließend operiert. Aufgrund seiner Größe und seines Gewichts wurde uns keine teure TPLO- oder TTA-Methode angeboten, sondern eine günstige Kreuzbandersatz-Operation (woran man merkt, dass es hier ums Wohl der Tiere geht und nicht um den Profit).
Die Operation und Narkose hat Timmy bestens überstanden, die Narbe ist super sauber genäht worden. Zusätzlich wurden noch seine Zähne und Krallen gemacht. Wenn’s gehen würde würde ich mehr als 5 Sterne geben.
Very qualified vets, well-equipped animal hospital.
Ich komme regelmäßig mit meinen Katzen in die Praxis. Das Team ist jederzeit freundlich. Ich freue mich besonders, wenn ich zu einer jüngeren Ärztin darf. Den fünften Stern hätte es gegeben, wenn nicht einer der anscheinend neuen Ärzte in der Praxis freundlicher wäre. Der Herr machte den Eindruck, als wäre ihm das Behandeln lästig. Diesen Eindruck machte er leider bei beiden Besuchen in der Klinik. Trotzdem muss ich den Rest des Teams nochmals sehr loben und komme gerne wieder zu einem anderen Tierarzt/ Ärztin.
Überraschend gut. Habe mit anderen Kliniken sonst keine so gute Erfahrungen gemacht.
Manchmal etwas nüchtern und man muss hinterfragen um Infos zu bekommen. Daher 4 Sterne.
Leider, wie die meisten von denen, nur auf Profit aus. Das selbe Trauerspiel, wie es eben auch in der Humanmedizin abläuft Aber, das ist nur meine persönliche Erfahrung und Meinung.
Diese Klinik ist leider, aus meiner Sicht, nicht empfehlenswert.
Wir waren an einem Samstag da. Das dann natürlich höherer Andrang ist ist klar. Trotzdem empfand ich die Art und Weise des Arztes als überfordert und als sei ihn alles egal. Er begrüßt nicht, fragt sehr wenig, sagt nicht was er als nächstes tun wird. Schaut einen kaum an. Empathie ?! Ich war mir teilweise nicht sicher, ob er mir zuhört. Auch, wenn es schnell gehen muss finde ich sollte man sich etwas Zeit für jeden einzelnen Patienten nehmen. So kam es rüber als würde man abgefrühstückt werden. Nach einer Weile warten (Laborergebis) wird man wieder ins Zimmer gebeten und die selben Sachen gefragt, obwohl ich die Symptome etc alles bereits geschildert habe.
So kenne ich das zumindest von unserem Hausarzt nicht.
Des Weiteren empfinde ich die Klinikgebäude als sehr unsauber. Bereits beim Eintreten riecht es unangenehm. Die Zimmer sind definitiv längere Zeit nicht gereinigt worden. Die Ecken vom Boden, die Fußleisten sowie Stuhl- und Liegeflächen am Boden sind unsauber gewesen. Dass die Glastüren zB bei viel Betrieb nicht ständig abgewischt werden können ist selbstverständlich. Aber alles andere sind Dinge, die nicht von einem Vormittag Arbeit dreckig sind. Auch die Hände vom Arzt selber empfand ich als Zumutung. Dreckige Nägel machen keinen hygienischen Eindruck. Aber das ist vielleicht so, da es eine Praxis ist, die ländlich liegt und auch Stalltiere behandelt. Da kenne ich mich nicht so aus. Ich kann nur zu meinem Arzt vergleichen und war schockiert. Die Kosten der Behandlung waren normal. Meines Erachtend wird hier nicht, wie andere Nutzer schreiben, zuviel abgerechnet
Ich denke die Behandlung und die Diagnosestellung an sich wareb in Ordnung. Man sollte mehr Wert auf Hygiene und Freundlichkeit legen und ggf ein paar Pausen einplanen damit man seine Patienten optimal behandeln kann und auch für sich als Arzt selber. Jeder braucht Pausen. Als (Tier-) Arzt kann man dich sonst totarbeiten. Denn Arbeit gibt es immer. Das ist klar. Die Frage ist wie ist die Qualität und schafft man das Pensum für dich selber
Die Meinungen zur Tierklinik/Praxis Dr. Thevis polarisieren sehr stark. Grundsätzlich bin ich der Überzeugung, dass Herr Thevis ein wirklich guter Tierarzt ist. Die Klinik ist insgesamt aber ein sehr großer Betrieb, bei dem mit langen Wartezeiten gerechnet werden muss. Bei häufigen Besuchen muss man damit rechnen, dass die Tiere von unterschiedlichen Ärzten behandelt werden. Dementsprechend kann die Behandlungsqualität auch Schwankungen unterliegen. Das, was mir am negativsten aufgefallen ist, ist der spürbare Drang zur Maximaltherapie. In der Konsequenz gehe ich mit Alltagswehwehchen lieber zu anderen Tierärzten. Aufgrund der umfangreicheren diagnostischen Möglichkeiten komme ich aber bei grösseren Sachen dennoch auf die Hilfe der Tierklinik zurück.
Tierarztpraxis Am Unzberg Dr. Julia Deivel
Adresse: Am Unzberg 17, 97837 Erlenbach bei Marktheidenfeld, Deutschland
Telefon: +49 9391 6079458
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-am-unzberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr wahrmherzig und kompetent
Frau Dr. Deivel ist eine wirklich sehr gute Tierärztin. Sehr kompetent und Verständnisvoll. Vor allem in Notfällen immer zu erreichen. Vielen Dank für den tollen Service.
Super sehr gute Ärztin
Keiner da während der Öffnungszeit, unnötig Sprit verfahren.
Kein Termin für sterbenden Goldie. Hat ein Arzt nicht auch einmal einen Eid geschworen?