Kleintierpraxis Dr. Judith Spitzer – mobile Tierärztin
Adresse: An d. Breite 2, 93182 Duggendorf, Deutschland
Telefon: +49 1522 9412472
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-spitzer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nette Tierärztin, die uns zunächst kurzfristig ausgeholfen hat. Der Werdegang deutet für mich eine hohe Fachkompetenz an, die sie für uns auch bereits bewiesen hat. Wo ein anderer Tierarzt quasi bereits aufgegeben hat, hat sie mit Rat und Tat zur Seite gestanden, weitere Therapien und Möglichkeiten besprochen und dennoch auch immer versucht zu beraten was man dem Tier noch zumuten kann.
Sehr freundliche und einfühlsame Tierärztin
Sehr nette und kompetente Ärztin!
Dr. med. vet. Annette Wyrwoll Tierärztin
Adresse: Forststraße 7, 93182 Duggendorf, Deutschland
Telefon: +49 9498 90099
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.pferdepraxis-neuhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–12:00
Dienstag: 07:30–12:00
Mittwoch: 07:30–12:00
Donnerstag: 07:30–12:00
Freitag: 07:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tierärztin Frau Dr. Hoffmann war trotz Sonntag Nachmittag schnell am Stall. Sie war sehr kompetent, hat gut erklärt und verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt.
Ausgezeichneter Eindruck, hell und gepflegt
Hat unserem Fohlen das Leben gerettet….mehr muss man wohl nicht sagen
Die Klinik selbst scheint ganz i.O. jedoch die Dame am Telefon lässt dich leider nicht ausreden und legt einfach auf. Egal, es gibt noch andere Tierkliniken in der Region.
AniCura Regensburg
Adresse: Hofer Str. 11, 93057 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 4629690
Bewertung: ★★★½☆ (3.5)
Webseite: https://www.anicura.de/regensburg/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–23:00
Dienstag: 08:00–23:00
Mittwoch: 08:00–23:00
Donnerstag: 08:00–23:00
Freitag: 08:00–23:00
Samstag: 10:00–22:00
Sonntag: 10:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren mit unserem kleinen Dackel bereits öfters hier, diesmal zum zweiten mal stationär.
Hier ist immer eine Menge los, dennoch ist das Personal stets sehr freundlich und wirkt nicht gestresst.
Das Tier steht hier im Vordergrund und wird auch bei stationären Aufenthalten mit viel Liebe und Umsicht versorgt.
Das Personal ist nicht nur sehr freundlich, sondern auch äußerst kompetent. Man versucht der Ursache des Problems auf den Grund zu gehen und nicht einfach nur prophylaktisch mit Antibiotika und Schmerzmitteln Abhilfe zu leisten.
Jeder, der schonmal eine Krankenhausrechnung gesehen hat, weiß dass die Behandlung, egal ob Zwei- oder Vierbeiner, eine kostspielige Angelegenheit ist. Insofern ergibt die Rechnung der Behandlung eben das, was der Arzt an Gebühren, Untersuchungen und Medikamenten benötigt hat. Hauptsache meinem Tier geht es danach wieder gut!
Ich möchte mich abschließend nochmal bei dem tollen Personal bedanken und bin froh in Regensburg eine 24h geöffnete und sehr kompetente Anlaufstelle für tierische Notfälle zu haben.
Macht weiter so!
Ich war heute mit unserem Beagle der sehr ängstlich ist ,und nicht so leicht zu handeln ,bei einer grösseren Untersuchung bei Frau Utz.
Ich kann nur sagen dass Frau Utz sich perfekt um unser Tier bemüht hat, alles wunderbar erklärt und sehr gut und einfühlsam mit unserem Beagle umgegangen ist. Besser kann man es nicht machen.
Die Wartezeit war ein wenig lang, aber dass nehmen wir dann auch gerne in Kauf.Gerne kommen wir wieder
Wir sind am Freitag mit unserem 11 Wochen alten Kater mit gebrochener Pfote in die Klinik gekommen. Wir wurden freundlich empfangen und sind auch relativ schnell (nach ca. 30 Minuten) dran gekommen. Nach kurzer Besprechung was passiert ist und nachfolgender Begutachtung des Katers wurde uns relativ zügig mitgeteilt, was als nächstes mit unserem kleinen Liebling geschieht. Dies wurde von der sehr netten Tierärztin persönlich durchgeführt. Hierbei wurde auch der Kostenvoranschlag besprochen. (50% Anzahlung ist zwar in manchen Fällen sehr happig, aufgrund von schlechten Erfahrungen jedoch nachvollziehbar.) Unserem kleinem ging es in der stationären Behandlung gut und es wurde sich toll um ihn gekümmert. Wir sind froh, dass er in guten Händen war. Danke! Allerdings ist die telefonische Erreichbarkeit am Wochenende nicht vorhanden, weshalb wir ungeduldig auf den Anruf der Klinik warten mussten. Aber das ist auch schon der einzige negative Aspekt, den wir gefunden haben.
Erheblicher Mangel an Umgangsformen
Wir mussten gestern unseren einjährigen Kater Joker nach einem Treppenunfall in die Klinik Haslbach bringen. Es bestand der Verdacht auf ein Kippfenstersyndrom und es wurde festgestellt das er kein Schmerzempfinden mehr in den Hinterläufen und dem Schwanz hatte. Das Röntgenbild zeigte jedoch keine Frakturen weswegen die behandelnde Ärztin vorschlug ihn einen Tag stationär zu beobachten und zu klären ob die Einschränkung sich zurückbildet, um ihm eine Chance zu geben.
Wir ließen ihn dort. Leider erreichte uns etwas mehr als eine Stunde später der Anruf dass unser Katerchen aufgrund eines Atemstillstands verstorben ist. Bei der leider erfolglosen Reanimation trat wohl Blut zu Tage was den Schluß zuläßt das er sich neben der Hinterleibslähmung auch eine Lungenblutung zugezogen hatte.
Da ich als tierärtzlicher Laie davon ausgehe das dieser Fall ohnehin tödlich ausgegangen wäre, möchte ich der behandelnden Ärztin und dem Klinikteam keine Schuld an seinem Tod geben. Ich bin der Überzeugung dass sie das Beste für unser kleines Tierchen getan haben.
Die Bewertungen die sich über die exorbitanten Preise hier beschweren kann ich nicht nachvollziehen. Wir sind Halter mehrerer Katzen. Da es allesamt Tierheimkatzen mit teils schwieriger Vergangenheit sind, haben sie auch schon einiges an Tierarztrechnungen produziert. Ich habe also durchaus Vergleichsmöglichkeiten und konnte nicht feststellen dass die berechneten Leistungen überteuert waren. Natürlich ist es frustrierend wenn eine Behandlung nicht den gewünschten Erfolg hat (wie in unserem Fall) und dann auch noch ne Menge Geld kostet, aber es gibt nunmal keine Erfolgsgarantien.
Dennoch muß ich leider einen Stern in der Wertung abziehen und ich möchte das folgendermaßen begründen:
Bereits bei der Besprechung des Röntgenbildes zeigte sich, dass das Brustbein verschoben war und die Ärztin sprach auch von einer leichten Verschattung der Lunge, und einer damit möglichen Einblutung. Ich bin mir recht sicher, dass man diesen Verdacht hätte nachprüfen können. Dies unterblieb leider, obwohl wir deutlich sagten, dass Kosten ersteinmal keine Rolle spielen. Wäre das geschehen hätten wir die Klinik nicht verlassen und uns ggf. für eine sofortige Einschläferung entschieden, um unserem kleinen Racker weiteres Leiden zu ersparen. Auch hätten wir uns in diesem Fall richtig von ihm verabschieden können und wären in seinen letzten Momenten bei ihm gewesen. Da uns dieser Umstand emotional sehr belastet kann ich leider keine 5 Sterne geben.
nachdem unser geliebter hund (luna) nichtmehr ihr essen gefressen hat und sich kaum noch bewwegte mussten wir an einem Freitag nachmittag eine tierklinik finden da unser stamm Arzt zu hatte. Nach nachfragen von freunden haben wir ihre klinik als tipp bekommen (dessen hund wurde bei ihnen not operiert und hätten sie nicht so eine gutes ergebnis geliefert wäre er gestorben) als wir mit unserer luna bei ihnen waren konnte noch nicht genaueres festgestellt werden… sie bekam etwas gegen die übel keit und gegen due Schmerzen… über dem Samstag eurde der Zustand noch ein bisschen schlechter und sonntag sind wir gleich in der früh losgefahren weil es ihr seh schlecht ging… nachdem sich herausgestellt hat das die entzündungswerte um einiges über dem Durchschnitt liegen wuhrde es immer ernster… wir liesen unsere luna da für weitere Untersuchungen. am nachmittag gegen 3 bekamen wir dann einen anruf in dsm uns gesagt wurde dass unsere luna einen tumor im bauch habe und das vernünftigste wäre sie einzusvhläfern (es war nicht ihr erster tumor) also entschieden sich meine mutter und ihr freund zu dsm Hund in die klinik zu fahren und berichteten von einsm einschläfern wje sie es davor noch nicht erlebte… es war viel harmonischer als sonst und luna wusste das um sie herum menschen sind die sie liebt und die sie lieben… als wir dann luna abholten um sie im garten zu vergraben stand uns das team bei und half uns unssere luna ins auto zu bringen. nochmals mein herzlichen dank an das team das ihr euer bestes versucht habt!
Sehr nettes Personal, ich fand es jetzt auch nicht teuer im Vergleich zu anderen Tierkliniken, aber es wurde eine schlechte Diagnostik gemacht…
Kam mit meinem Hund, der zuhause starke Bauchschmerzen zeigte, dort in die Notaufnahme. Mein Verdacht war, dass er Teile eines zuvor erstörten Hundebettes oder einen anderen Fremdkörper gefressen haben könnte. Da ich verhindern wollte dass diese Teile in den Darm abwandern und dort zum Verschluss führen, bin ich sofort in die Notaufnahme gefahren. Nach einer Stunde Wartezeit, obwohl es schien als ob nicht viel los war, kam ein junger Arzt und machte eine Eingangsuntersuchung. Danach wurde ein Röntgenbild angefertigt (welches ich nicht mal zu Gesicht bekam) und mir erklärt, dass mein Hund Bauchschmerzen har weil sein Magen so gefüllt ist. Ach echt jetzt??? Darauf wäre ich nie gekommen… Nur komisch dass mein Hund gar nicht so viel Futter bekommen hat, aber als ich das erwähnte wurde nicht darauf eingegangen. Ich wurde mit einer Schmerzmittelgabe schon fast abgefertigt und nach Hause geschickt. Dort hatte der Hund trotzdem die ganze Nacht Schmerzen und konnte nicht mehr liegen. Ein Anruf am nächsten Morgen in der Tierklinik Oberhaching bevor ich losgefahren bin und dort ca 15 Minuten Wartezeit. Dort wurde auch bei der Eingangsuntersuchung erstmal geschaut ob die Schmerzen auch vom Rücken kommen könnten und dann 2 Röntgenbilder angefertigt. Auf dem seitlichen war es unauffällig aber auf dem Bild von oben konnte man erkennen dass da etwas im Magen ist was dort nicht hingehört. Im Nachgang folgten Endoskopie und dann doch eine Magen OP weil mein Hund massive Teile des Hundebettes gefressen hatte und nicht alles mit Endoskop zu entfernen war da der Mageneingang bereits zugeschwollen ist wegen der Reizung. Ein kleiner Teil der Textilien wollte schon in den Darm abwandern, konnte aber zurück gezogen werden. Aussage war – wären sie nicht gekommen hätte das in ca. 2 Tagen zu einem massiven Darmverschluss geführt…
So viel dazu… da fährt man extra in eine Tierklinik um einen Darmverschluss eventuell vermeiden zu können und wird nicht richtig ernst genommen. Es war mein erster und letzter Besuch in der Tierklinik Haslbach.
Wer schlechte Leistung für viel Geld haben will, ist hier gut aufgehoben. Dort sind immer junge Ärzte, die keinerlei Erfahrung, gepaart mit Angst vor den Tieren haben.
Nur als letzte Option zu empfehlen.
Ich kann nur Empfehlen, lieber eine andere Klinik aufzusuchen. Hier geht es nicht darum, dem Tier zu helfen, sondern um den Besitzer das Geld aus der Tasche zu ziehen. Unterlagen wie Ultraschallbilder und CT-Bilder werden nicht an den eigentlichen Tierarzt ausgehändigt. Dann werden unterschiedliche Aussagen von unterschiedlichen Mitarbeitern dort gemacht. Man muss gefühlt 100 x dort anrufen, um mal einen Rückruf zu bekommen. Hab aber auch schon eine Stunde in der Warteschleife gehangen, weil auf einem Freitag Nachmittag niemand ans Telefon gegangen ist. Ich kann nur empfehlen, lieber nach München in eine Klinik zu fahren
Zentrum für Tiermedizin Kelheim
Adresse: Kelheimwinzerstraße 175, 93309 Kelheim, Deutschland
Telefon: +49 9441 4114
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://www.tiermedizin-kelheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 10:00–18:00
Sonntag: 10:00–18:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliche Tierärztinnen und Helferinnen immer hilfsbereit für unsere Tiere.
War mit meiner Katze am Samstag bei der Notsprechstunde, da sie ein Fremdkörper im Auge hatte.
Frau Demeter hat sie versorgt, hat sogar extra nochmal in der Augenklinik Nürnberg angerufen um sich abzusichern. War sehr vorsichtig mit meiner Katze, großes Lob!
Sehr nettes Personal. Alles bestens
Sehr freundliches und kompetentes Team. War hier sowohl mit meinem Hasen als auch mit meinen Katzen und wurde immer gut behandelt und beraten. Auch die Empfehlungen bezüglich der Therapien haben immer geholfen. Einziges Manko: Trotz eines festen Termins, kann es hier zu erheblichen Wartezeiten wegen Notfällen kommen (dafür sollte man aber auch Verständnis haben, wenn der eigene Liebling nicht grad Tod-Krank ist) Ansonsten alles top!
Professionelle Arbeit; ohne Termin ziemlich lange Wartezeiten…
Ok
24 Stunden besetzt komisch das wie wir nach 24 Uhr Angerufen haben keiner ans Telefon geht dann als mein Hund Probleme hatte wurde nicht gekämpft um sein Leben sondern sofort gesagt er muss Eingeschläfert werden zwei Ärzte jeder sagte was anderes die Scheffin sagte Einschläffern eine andere Ärztin sagte er muss nicht Eingeschläffert werden am Ende ging es im Besser aber sie haben in Eingeschläffert .Ich kann nur eins sagen hier geht es nicht um das Tier sondern und das Geld was sie mit dem Tier verdienen die Scheffin ist eine sehr unangenehme Frau ich fahre keine Tiere nur noch nach Landshut zum Tierarzt Dr.Grasel diese Frau ist mit Herz und Sele Tierärztin und lässt sich für jedes Tier Zeit und der Preis wird jeden überraschen ich habe in Ingolstadt Preise eingeholt für eine OP 450€ Kelheim sagte mir so ca 400€ aber das es am Wochenende Teurer wird in Landshut wurde die OP dann am Wochenende gemacht und es muss noch bei der OP was gemacht werden dann der Preis 186€ ich Zahlte sofort 200€ dem Tier geht es seit dem super gut.
Am Feiertag 11.06.20 habe ich den Notdienst um 15:00 Uhr angerufen
Und für 16:00 uhr einen Termin bekommen
Habe dann bis 18:30uhr vor der Tür warten müssen
Die Arzthälferin wollte mein kaninchen vor der Tür in der Sonne warten lassen
Beim Anruf habe ich schon geschildert was los ist und das jede Minute zählt
( kreislaufschwäche Aufgasung)
Leute die nach mir gekommen sind um einen Folge Termin auszumachen wurden bevorzugt
Die untersuchung war ein Witz
Die Diagnose wurde vor der Untersuchung gestellt
Ende vom Lied mein kleines kaninchen ist tot
Er war erst 2 Jahre alt
Wäre ich Woanders hingefahren würde er bestimmt noch leben
Ich bezweifle das er überhaupt behandelt worden ist
Heute 12.06.20
Habe ich meinen töten Freund abgeholt
Und er war noch nicht mal im System erfasst
Und keiner wusste wann er eingeliefert worden ist
Die Notfall Nummer könnte auch mal aktualisiert werden
Die ist seit Monaten falsch
Aber das interessiert wahrscheinlich nicht
Hätte vorher Hilfe gebraucht für meinen Hund… Wurde abgewiesen…Aussage „Kapazitäten sind keine mehr frei“… Sehr traurig. Für was gibt’s dann den Notdienst der eigentlich unter der Woche bis 0 Uhr geht ? Mit sowas habe ich nicht gerechnet. :(((
Dr.med.vet. Monika Plank Tierärztin
Adresse: Johann-Sebastian-Bach-Straße 28, 93133 Burglengenfeld, Deutschland
Telefon: +49 9471 200300
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 14:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette und freundliche Tierärztin, die auch mal sagt wie es ist und nicht immer alles schön redet. Öffnungszeiten sind auch für Berufstätige zu schaffen. Kümmert sich gut um die Tiere und gibt wertvolle Tipps.
Ich mag diese Tierärztin, Sie ist kompetent und hilfsbereit (auch außerhalb der Sprechzeiten) und behandelte alle meine Tiere bisher erfolgreich. Ich höre Leute sagen, dass sie komisch und unzugänglich sei, aber ich kann sagen sie war nie unfreundlich, hat mich immer gut beraten. Und ich denke als Tierarzt darf man ruhig mit Tieren besser auskommen als mit Menschen. Ich persönlich würde mir wünschen, dass sie längere oder häufigere Sprechzeiten anbietet.
Fühle mich dort total gut mit meinen Tieren aufgehoben. Frau Dr. Plank ist super nett, einfühlsam und hat wirklich ein Händchen für Tiere. Sie hat mir mit meinem Hund sehr geholfen, wo andere ihn aufgegeben hatten
Sehr freundlich. Keine Wartezeit da Terminvergabe.
Sehr unzufrieden mit dem einfachen aber fehlerhaften Diagnose Verfahren! HatdieseSituation mal nur über 300 Euro
Also selbst 1 Stern ist hier noch zu viel. Ein Tierarzt der, ohne den Hund überhaupt angesehen hat einen glei weiterhauen will und dann irgendwelche seltsamen Fragen stellt….
Per Ferndiagnose dann a Medikament verschreibt und dafür a no Geld verlangt….
Da weiß man glei wieder warum man immer zu seinem Stammtierarzt geht.
Leider überhaupt nicht zu empfehlen
Diese TA ist nicht kompetent und auch nicht einfühlsam. Sie wollte meine Miez direkt einschläfern weil sie nicht mehr frisst. Untersucht hat die die Maus überhaupt nicht, von weitem angeschaut – gewogen und gesagt sie hätte Nierenversagen. Dass sie aber einen Zungentumor hat, erfuhren wir durch eine 2.Meinung. Wenn sie nicht so herzlos wäre und sich das Tier in Ruhe angesehen hätte, wäre das aufgefallen. Nicht zu empfehlen. Zudem sendet sie eine Re mit dem Posten: Untersuchung des Tieres….. hier wurde garnichts *untersucht*, das Tier wurde betrachtet mehr nicht.
Tiergesundheitszentrum Regensburg
Adresse: Merianweg 3, 93051 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 9465050
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.tiergesundheitszentrum-regensburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–21:00
Dienstag: 08:00–21:00
Mittwoch: 08:00–21:00
Donnerstag: 08:00–21:00
Freitag: 08:00–21:00
Samstag: 09:30–16:30
Sonntag: 09:30–16:30
Bewertungen von Tierkliniken
Herr Dr. Romberger hat uns im vergangenen Jahr in den letzten Wochen und Tagen unserer Katze Trixie begleitet. Leider war ihr Tumor im Fuß schon zu weit fortgeschritten. Herr Dr. Romberger hatte stets das Wohl unserer Trixie im Blick, mit Bedacht die Behandlungsmöglichkeiten abgewogen und uns über Fachliches, Chancen und Kosten immer transparent aufgeklärt.
Wir haben uns bei ihm und seinem Team sehr gut aufgehoben gefühlt und empfehlen die Praxis uneingeschränkt weiter.
Die Kosten in der Praxis sind absolut gerechtfertigt und die Beschwerden unter manchen Bewertungen hier können wir absolut nicht nachvollziehen.
Sollten wir wieder einmal eine Katze bei uns aufnehmen, wissen wir wohin.
Ich kann das Tiergesundheitszentrum Dr. Romberger mit folgenden, kompakten Worten beschreiben: Professionalität, Kompetenz, Herzlichkeit und eine hervorragende medizinische Ausstattung. Ich bin selber Tierarzt und kann ohne Vorbehalt sagen, dass ich sehr froh darüber bin, dass wir in Regensburg solch ein Zentrum haben.
leider teuer
Nettes Personal aber gerne wird mal etwas getan oder verschrieben was nicht sein muss. Man hoft Geld zu machen aufgrund der sorge um die kleinen. Würde aber wieder hin gehen.
Tierwohl null..1.frage: sind sie patient- nein- tut mir leid geht nicht— hund kann verrecken!!!!!!!
Super Notdienst
Nie wieder Romberger, hat meinen Hund operiert und die Wunde entzündete sich sehr stark. Der Hund starb fast. Ein anderer Tierarzt hat meinen Hund gerettet. Er musst nachoperieren. Das Gewebe faulte regelrecht ab, da in die Wunde bei der Operation bereits Bakterien kamen. Bei der Nachsorgeuntersuchung verband man den Hund nur und schickte uns weiter. Er bekam Fieber und das Gewebe um die Wunde und in der Wunde wurde schwarz, worauf wir einen anderen Tierarzt aufsuchten, der uns den „Schaden“ offenbarte. Nach Rücksprache mit Romberger drohte er nur mit Anwalt. Aber wir hatten ja zum Glück auch einen.
DANKE!! Danke dass soviele Menschen haben schon Bewertungen geschrieben! Überall steht dass sehr teuer, deshalb erst angerufen und nachgefragt. Troz nach Notdienst geht sehr schnell!
Es ist wahr, wirklich sehr teuer.
Wir waren jetzt zum 2. Mal mit unserem Hund zur Behandlung hier.
Das erste Mal, weil etwas mit den Ohren nicht in Ordnung war. Es wurde in die Ohren geschaut und Medikamente mit der Aussage: „Bitte damit täglich 2x die Ohren reinigen. Es handle sich um einen Milbenbefall.“ verschrieben.
Nach zwei Tagen wurde alles schlimmer, woraufhin ich erneut vorstellig wurde. Dem Hund wurde wieder in die Ohren geschaut. Es hieß, dass alles normal sei. Einfach so weitermachen. Nachdem der Hund schon bald den Kopf schräg gehalten hat & sich nicht mehr von mir anfassen ließ, bin ich zu einem anderen Tierarzt, der eine sehr weit fortgeschrittene Mittelohrentzündung festgestellt hat. Heißt: Falsche Medikation und total falsche Ohrentropfen bei der ersten Behandlung.
Innerhalb von 2 Tagen war mein Hund wieder die alte.
Ich dachte mir: „Okay. Kann ja mal passieren.“
Ein paar Wochen später hatten wir einen Notfall: Mein Hund hat sich die Pfote im Wasser aufgeschnitten und ich bin erneut in die Klinik gefahren. Man muss aber dazusagen, dass es kurz vor 21 Uhr war und sonst kein anderer Tierarzt mehr offen hatte.
Die ersten beiden Behandlung erfolgten von einem männlichen Arzt, der sehr kompetent wirkte. Alles super.
Beim 3. Wechsel des Verbandes ging so circa alles in die Hose. Eine Ärztin mit Locken und Brille (ich beschreibe sie bewusst!) behandelte meinen Hund. Der Hund (mit der in zwei geteilten Zehe) wurde auf den Tisch geholt und der Verband entfernt. Dann wurde erstmal permanent an der Zehe gedrückt, woraufhin der Hund natürlich unruhig wurde und sich ständig auf den Fuß stellte. Anstatt sich zu beeilen – der Hund hatte offensichtlich Schmerzen – verließ die Dame erstmal sehr entspannt das Zimmer, suchte ungefähr 10 Minuten Tabletten zusammen & schrieb danach ganz gemütlich den Bericht, ehe sie es für nötig hielt, die Wunde neu zu verbinden. Ich hielt derweil meinen 40 Kilo Hund. Alleine.
Die Wunde wurde auch nicht mehr gereinigt und dann einfach verbunden. Ich dachte, dass sie schon wissen wird, was sie tut. Zu guter Letzt hat sie den Verband am Fuß so eng gebunden, dass sich eine neue Wunde durch die permanente Reibung am Bein gebildet hat.
Es war sogar so eng, dass vorne aus dem Verband die Krallen rausgestochen sind. Natürlich hat sich nach dem ganzen Mist nun auch die Zehe entzündet. Jetzt haben wir nicht nur eine entzündete Zehe, sondern auch ein entzündetes Bein.
Wir hatten natürlich einen Folgetermin, bei dem sich das offenbarte. Wir selbst haben natürlich darauf vertraut, dass alles passt. Wir waren diesmal wieder bei der Ärztin. Diese meinte daraufhin nur: „Oh, das war wohl zu eng. Naja, verbinden wir eben hier oben eben auch noch mit Salbe“. Ganz großes Kino.
Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und der Tierarzthelfer Gergely ebenfalls war sehr freundlich und mit großem Abstand kompetenter als die Ärztin! Wenigstens etwas, was man positiv hervorheben kann.
500€ haben wir insgesamt bezahlt und unser Hund hat neben einer entzündeten Zehe sogar eine Wunde (die ihr – wenn ich mir das Verhalten meines Hundes anschaue – deutlich mehr weh tut, als die Schnittwunde) mehr als vor der Behandlung.
Das war’s, hier kommen wir definitiv nicht mehr her.
Dr. med. vet. David Klinger
Adresse: Hans-Sachs-Straße 24, 93128 Regenstauf, Deutschland
Telefon: +49 9402 1330
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Bewertungen von Tierkliniken
Wenn mit m Hund was ist und man bei ihm anruft dann nimmt er sich gleich zeit für seine 4 beinigen Patienten .
Ich habe seit meiner Kindheit schon viele Tiere gehabt.. Von kleinen Zwerghamstern bis zu großen Huskys.. Im Laufe der Zeit sammelt man Erfahrung mit so manch einem Tierarzt.. Aber Herr Doktor Klinger übertrifft alle bei weitem! Ein wundervoller Arzt und Mensch! Von solchen gibt es leider viel zu wenig auf der Welt.. Vielen Dank für die tolle Versorgung unserer zwei kleinen Vierbeiner 🙂
Sehr netter Arzt er hat meine Katze in der Nacht behandelt, wo keiner mir helfen konnte. Ich hatte solche angst um meine Katze, aber er hat ihr das Leben gerettet. Er hat sie um 5 Uhr operiert, mit erfolg. Der Katze geht es sehr gut. Vielen Dank, dass Sie sich um das Leben von anderen Tiere kümmern.
Fühlen uns wohl
Man hat eine individuelle Sprechstunde.
Wir haben am tele gesprochen, erklärte ihnen meinen Notfall, aber ihre Antwort war ich habe heute keine Zeit. Ich solle Montag in die Praxis kommen
Falsche Diagnose, Leistung bar bezahlen ohne Rechung . Nie wieder
Tierärztliche Kleintierpraxis Dres. Ramneantu Lappersdorf / Landkreis Regensburg
Adresse: Am Kuffholz 10, 93138 Lappersdorf, Deutschland
Telefon: +49 941 28005183
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-lappersdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 11:30–13:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 11:30–13:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 11:30–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
In der Tierarztpraxis trifft man auf ein absolut empathisches und liebevolles Team rund um Dr. Ramneantu! Es passt einfach alles! Dank seiner ruhigen Art war auch unsere Katze total ruhig. Sie wurde operiert und blieb 3 Tage stationär. Es wurde sich so liebevoll um sie gekümmert! In unserer Angst um sie wurden wir so toll aufgefangen und betreut, unsere Fragen wurden jederzeit beantwortet.
Für uns war es ein Segen, dass uns Dr. Ramneantu empfohlen wurde und wir zu ihm in die Praxis gegangen sind!
Wir danken Ihnen allen so sehr, liebes Praxis Ramneantu – Team!
Bin überaus zufrieden. Es wird nicht nur mit den Tierchen liebevoll umgegangen.
Als ich total geheult habe, weil wir damals unseren Felix einschläfern mussten, hat man sich auch um mich gut gekümmert, obwohl die Praxis voll war.❤ Ich kann diese Praxis aus vollsten Herzen empfehlen!
Wir sind immer wieder vom Engagement des Ärzteteams begeistert. Dazu stets eine gute Diagnostik und vernünftige Therapie. Danke!
Sehr freundliches Personal! Dr.R. ist sympathisch und zuvorkommend.
Danke, an das Team
1. Besuch mit meinen Löwen
Termin war ok
Untersuchung und Medikament war auch ok
Preis für mich i.o.
Also denke schon das das paket stimmt.
Kleine Tierarztpraxis mit einem netten Tierarztehepaar. Die Tierarzthelferinnen sind auch super nett und können gut mit den Tieren umgehen. Wir haben einen braunen schäferhund der echt ängstlich ist und trotzdem schaffen es die netten Damen hier alle etwas zu beruhigen. Selbst bei einer durchaus schwierigen kastration haben sie es gut hinbekommen. Das sich die Wunde danach entzündet hatte und dadurch nicht alle Fäden gezogen wurden kann durchaus mal passieren.
Ansonsten haben sie eine gute Versorgung und auch ein kleines Labor um direkt manche Untersuchungen vor Ort durchzuführen. Ich kanns jedem empfehlen sein Tier hier betreuen zu lassen.
Unfreundliches Personal!!!
Freundliche Fachkräfte (dafür ein Stern). Leider war die Tierärztin nur bedingt kompetent. Ich bin mit meiner Kätzin zu einer klassischen Vorsorge-Impfung gekommen (das erste mal in dieser Praxis, da meine Stammtierärztin erkrankt war und mir die vielen positiven Bewertungen zugesagt haben). Meine Katze wurde gründlich untersucht. Dabei wurde eine „Fettgeschwulst“ am Rücken festgestellt (in unmittelbarer Nähe zu deutlichen Bissspuren). Mir wurde daraufhin geraten, diese Stelle zu beobachten, da es entweder ein harmloses Lipom sein kann oder aber ein Tumor; falls sich die Geschwulst verändert, sollte ich wieder für Ultraschall vorstellig werden. So weit so gut. 5 Tage später lag meine Katze abends mit einer großen, offenen und eitrigen Wunde am Sofa. Das angebliche Lipom war ein großer Abszess, herrührend von der Bissverletzung, den sie sich dann während des Tages aufgebissen hatte bzw. der aufgebrochen war. Folge: Notfall-Tierklinik mit anschließender OP, Drainage, Nachbehandlung und Kosten im knapp 4stelligen Bereich. Auf meine dortige Rückfrage, ob man den Abszess nicht die 5 Tage vorher als solchen diagnostizieren hätte können, wurde mir nur vorsichtig bestätigt, dass man einfach kurz in das Gewebe hätte stechen können, dann wäre die Diagnose klar gewesen und so meiner Katze einiges an Leid, neben den nun deutlich höheren Kosten für mich, erspart geblieben. Diese Fachkompetenz hätte ich mir in der Tat von einer renommierten Praxis erwartet.
Drei Termine, drei Ärzte, drei Behandlungsmethoden.
Keiner spricht sich mit dem anderen ab. Dadurch verzögerte Behandlung des kranken Hundes.
Nutzen die Lage aus, um teuere Wässerchen zu verkaufen. Spot-On verschrieben für das 3-4-fache des üblichen Preises.
Tierklinik Schierling
Adresse: Ob. Au 5, 84069 Schierling, Deutschland
Telefon: +49 9451 941490
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://www.tierklinik-schierling.com/
Bewertungen von Tierkliniken
Die Besten alle zamt
Wir sind jetzt neben Hundebesitzer auch Pferdebesitzer geworden! Sind hier BESTENS versorgt!
Sehr kompetenter und freundlicher Service! Kann einige Bewertungen leider nicht nachvollziehen und auch der Preis ist normal, überhaupt nicht überteuert! Wir hatten mit unseren beiden Pferden leider keinen guten Start was deren Gesundheit betrifft! Einige Verletzungen, schon Koliken, Lahmheit und sind daher von Anfang an bei der Klinik in Behandlung. Vielen Dank an das gesamte Team!
Super Tierklink. Die Tierärzte sind absulute Profis. Kann ich jeden nur empfehlen.
Die größte Stärke sind die Öffnungszeiten und dass stets ein Ansprechpartner vorhanden ist
Haben gut geholfen-gute Tierärztin, ich war zwar traurig ein Tier einschläfern zu lassen aber meine kleine Katze wurde erlöst!
leider konnten Sie meine Katze nicht behandeln, da der Tierarzt bei einem Pferdenotfall war. Ich denke sie sind eher auf grosse Tiere ausgerichtet
Wir sind mit unserem Hund heute Nacht als Notfall ind die Klinik gefahren da er gekrampft hatte und plötzlich nicht mehr aufstehen konnte er schien Schmerzen zu haben da er auch winselte.Dort angekommen sagte die Dame dort vor Ort wir sind eine Pferdeklinik und können ihn nicht behandeln wir sollen doch nach München oder Nürnberg fahren.komisch das aber in einer Bewertung steht das jemand mit seinem Welpen da war und behandelt wurde.Draußen steht aber Tierklinik und nicht Pferdeklinik dran.warum wird man dann abgewiesen Das ist in meinem Augen unterlassene Hilfeleistung.Ihr solltet euch was schämen
Zu allererst: die Klinik soll sich nicht als Klinik nennen: nie ein Arzt verfügbar am Wochenende, immer unterwegs beim Großvieh. Sollte sich nur aufs Großvieh spezialisieren, da bei einem Notfall kein Arzt für Kleintiere vorhanden ist.
Unhöfliches Personal an der Rezeption. Sollte man mal nachdenken, ob man im richtigen Job ist, wenn man nicht mit den Tierbesitzern höflich umgehen kann.
Ich hatte mit meiner Katze einen Notfall. Stundenlanges warten im Wartezimmer obwohl es echt kritisch um die Katze stand. Dann wird man nicht mal informiert wenn das große Blutbild fertig ist (musste dann selbst nachrufen ob die Werte schon da sind). Ich erwarte, dass man dann informiert wird und nicht selbst dahinter sein muss.
Die Tierärztin konnte nicht mal eine Diagnose stellen, musste man selbst drauf kommen was es ist. Hilfe bekommt das kleine Wesen also auch nicht von studierten Ärzten.
Dann hatte ich wieder einen Notfall mit der Katze, wo es wirklich schon um Leben und Tod ging. Tierklinik angerufen ob man vorbeikommen kann. Bekam man dann die Aussage, dass die Notärztin unterwegs beim Großvieh ist und noch dazu eine OP bevor stand und sie mir nicht sagen können, wann sie Zeit hätten um sich meine Katze anzusehen. Und sowas schimpft sich Tierklinik? Wenn man Hilfe braucht ist man dort nicht gut aufgehoben und wird nur vertröstet.
Zur Info meine Katze hat es nicht geschafft und musste über die Regenbogenbrücke gehen. Dank toller Kompetenz solcher Tierärzte verliert man sein geliebtes Familienmitglied.
Ein Stern auch nur weil man min. einen hergeben muss. Waren wegen eines Notfalls unserer Katze hier. Aufgrund des Impfstatus durften wir nicht mit in die Behandlung, was gemacht wurde kann ich nicht sagen, aber die Katze war mehrere Tage komplett verstört. Obendrauf kam noch eine falsche Diagnose und eine Rechnung die seines Gleichen sucht. Anschließend sind wir in die Tierklinik nach Kelheim, dort wurde unserer Katze geholfen. Man merkt, dass es in Kelheim in erster Linie um das Tierwohl geht, den Eindruck hat man in Schierling beim besten Willen nicht.
Wenn ihr eurem Tier etwas gutes tun wollt, dann bringt es NICHT in die Tierklinik nach Schierling.
Annette Wyrwoll
Adresse: Forststraße 7, 93182 Duggendorf, Deutschland
Telefon: +49 171 6544550
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.pferdepraxis-neuhof.de/team/dr-annette-wyrwoll/
Bewertungen von Tierkliniken
Top kompetente Tierärzte nur zu empfehlen, Note 1*
Wir sind top zufrieden und betreut
Ausgesprochen Kompetent! Super freundlich! Dafür fahren wir sehr gerne wieder die Weite Strecke in die Klinik!
Tierarztpraxis Dr. Daniela Alzinger
Adresse: Im Gewerbepark A22, 93059 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 400506
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-regensburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
IdR kurze Wartezeiten, freundliche Atmosphäre und faire Preise. Wir sind sehr zufrieden!
Kann diese Praxis nur empfehlen! Frau Doktor Rosenberg war höchst einfühlsam und kompetent. Sie hat sich auch samstags sehr viel Zeit genommen mich ausführlich zu beraten und ich bin mit einem sehr guten Gefühl nachhause gegangen. Auch in schwierigen Situationen findet das Team die richtigen Worte. Das ganze Team persönlich und fachlich top.
Vom Empfang bis zur Behandlung: sehr freundlich! Gute Beratung und liebevoller Umgang mit dem Hund, Preise sind angemessen. Es empfiehlt sich, einen Termin zu vereinbaren.
Alle sind sehr nett! Die Tierärztin ist super, wir sind gerne dort! Leider wartet man oft sehr lange…
unmögliche wartezeiten von einer bis 1 12 std. nur für krallenschneiden. sprechstundenhilfe T… geht nach symphatie. sie hat mich trotz termin und nur 1 person vor mir stets warten lassen, weis aber dass mein hund extrem angst hat. Ärzteteam super habe aber wegen Sprechstundenhilfe T…. Tierarzt gewechselt.
War mit dem Ärzteteam immer sehr zufrieden. Komme nur wegen Tamara nicht mehr.
Unser Hund ist immer gut aufgehoben
Kein Vergleich mit den Vorgängern Dr. Loster, ich war ehrlich enttäuscht und auch etwas schockiert.
Aller niedrigste Stern, einfach nicht verdient die Kunden und Tiere nicht wahrzunehmen
Absolut unzufrieden mit diesem Tierarzt!
Unser erster Besuch war mit 6 Meerschweinchen, Ich habe davor angerufen, ob wir einen Termin brauchen oder einfach vorbeikommen dürfen. Uns wurde mitgeteilt, dass wir gerne gleich kommen dürfen. Gesagt, getan. Die Arzthelferinnen haben dann „leise“ über uns gelästert und auch die Ärztin meinte, ja wir sollen beim nächsten Mal einen Termin ausmachen. Wofür ruf Ich davor an, wenn dann über mich gelästert wird und alles??? Es wurden alle 6 Meerschweinchen durchgecheckt, Wobei bei 4 angeblich alles ok sei ( gehe hernach genauer darauf ein). Eine hatte an der Schnauze und am Ohr etwas. Das wurde soweit alles gut behandelt. Bei der letzten hatten wir Nießen und eine verstopfte Nase festgestellt und es wurde nicht behandelt!
Dann hatten wir einen Nachuntersuchungstermin, trotz Termin nochmal 30 Min Wartezeit extra!, mit den letzten 2, die eine wurde wieder richtig behandelt, die andere wurde falsch behandelt und wieder nicht das von uns angesprochene, stattdessen wurde uns ein Ergänzungsfutter in Rechnung gestellt, das nichts bringt! Natürlich durften wir auch bei der 2., die falsch behandelt wurde nochmal bezahlen,obwohl es ihr Verschulden war. Zudem ist auch 1 der 4 „gesunden“ Meerschweinchen NICHT gesund. Werden damit definitiv nicht mehr zu der Tierärztin, weil es wurde falsch behandelt, uns wurde ein Mittel in Rechnung gestellt und es wird auch eher der 2- fache Satz als der 1-fache abgerechnet. Unverschämtheit in jeglicher Hinsicht!
Hierbei handelt es sich nur um meine Erfahrungen,wie ich alles erlebt habe.
Fell & Schnauze – Tierarztpraxis Dr. Anette Gürtler
Adresse: Bruckdorfer Str. 38, 93161 Sinzing, Deutschland
Telefon: +49 941 4615750
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.fellundschnauze.de/
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Dr. Gürtler ist eine sehr kompetente Tierärztin und hat unser vollstes Vertrauen. Unsere Tiere, Hunde und Katzen jeden Alters, alle wurden immer bestens versorgt und behandelt. Keine Panik mit einer Fahrt in die Praxis, völlig stressfreie Behandlung unter dem Küchentisch, im Wohnzimmer oder auch im Garten. Oft wird eine Impfung oder Behandlung als Lapalie angesehen und gar nicht wirklich wahr genommen. Alle Vierbeiner freuen sich auf sie und ihren Besuch, keinerlei Angst ist zu bemerken.Selbst bei Notfällen (bei uns oft eine Einschläferung im akuten Notfall, da hier viele ganz alte Hunde und Katzen leben), auch hier freuen sich die Tiere auf ihren Besuch und können völlig entspannt ihre letzte Reise antreten, dafür bin ich enorm dankbar. Es läuft alles völlig ruhig und schön ab, im Notfall ist sie auch ganz, ganz schnell bei uns und wir müssen nicht um einen Termin „betteln“. Termine in der Praxis: keine langen Wartezeiten, gut ausgerüstet und die spezielle, neue Behandlung von Zahnproblempatienten ist der Hammer. Fazit: besser geht´s nicht!
Von den Kosten her gut, sie verlangt auch nicht mehr als andere Tierärzte in Regensburg, Anfahrtskosten fallen halt einfach an, dafür haben wir aber auch den „Zuhause-Vorteil“, der ist´s aber mehr als wert.
Vielen herzlichen Dank für die professionelle Betreuung und die kompetente Beratung. Meine absolute Empfehlung für diese Tierarztpraxis.
Wie immer super gut und gründlich
Sehr gute Ärztin, freundlich und aufmerksam. Unser Hund war gerade aus dem Ausland gekommen, sehr umreiche Untersuchung nicht so teuer wie andere Praxen und viele Tips gleich mitgegeben.
Sehr kompetent und freundlich
Die Praxis konnte mich nicht überzeugen und ist zudem sehr teuer.
Ich fand die Tierärztin sehr wenig empathisch. Sie hinterließ bei mir eine ganz schlechtes Gefühl gegenüber meinem Tier.
Schade.
Der erste Eindruck war super. Dann haben wir unseren Dackel im besten Vertraun ohne akuten Anlass und ohne erkennbaren Gebissbeschwerden zur von ihr empfohlenen Zahnreinigung (!) gebracht. Der einzige HInweis, dass möglicherweise ein Eckzahn entfernt werden müsse Er kam mit sieben Zähnen davon vier Frontzähnen (!)weniger zurück. Ohne plausible Erklärung, warum die Vorderzähne gerissen werden mussten. Besonders ärgernlich: Ohne vorherige Rücksprache und ohne Rückfrage mit uns, vor diesem Eingriff, der unsere Resi bis heute entstellt und obwohl wir während des Eingriffs wie immer telefonisch jederzeit erreichbar waren..
Tierarzt Mihail Timoceanu
Adresse: Dr.-Kurt-Schumacher-Straße 2a, 93142 Maxhütte-Haidhof, Deutschland
Telefon: +49 9471 605541
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent, wenig Wartezeit, vernünftige Preise!
Fühlen uns hier gut versorgt
Super
Immer wieder gerne
0k
Super Tierarzt!
Gute Tierarzt aber nicht fur unsere Rase ( Englische Buldoge). Leider…
Kleintierpraxis dr. vet. Susanne Mitro
Adresse: Vilstalstraße 189D, 92245 Kümmersbruck, Deutschland
Telefon: +49 9621 76670
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nette Leute top!!
Super nett fachlich sehr kompetent und ein sehr sympathisches Team
Auch wir sind sehr zufrieden mit der Praxis, für uns ist es vorallem super, dass auch eine Frau mit in der Praxis arbeitet und nachdem einer unserer Hunde keine Männer mag, wird immer darauf geachtet, dass er von der Frau Dr. Behandelt wird! Auch preislich ist die praxis nicht total überzogen, wie viele andere in Stadt und Landkreis.
Ln
Ein sehr Kompetenter und Geduldiger Tierarzt , sehr zu Empfehlen
Ich wurde gebeten ein Info bezüglich der Augen Operation von unserem Hund zu hinterlassen .
Da unser Hund Rollieder hatte mussten diese Operiert werden..leider sind wir nicht Zufrieden und müssen ein Auge nochmals Operieren lassen..
Tierarztpraxis Schulz GmbH
Adresse: Troppauer Str. 1, 93073 Neutraubling, Deutschland
Telefon: +49 9401 913280
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-neutraubling.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bester Tierarzt! Würde ich jederzeit weiter empfehlen
Sehr nettes Team gehen mit unseren Hunden immer super um sind dort schon seit Jahren
Ich bin immer sehr zufrieden !!!
War unser erster Besuch, sind sehr freundlich empfangen worden, alles rundum sehr angenehm, unser nächster Termin kann kommen
Nette und kompetente Mitarbeiter! Die Preise sind sehr gut!
Ein sehr kompetentes und freundliches Team um die Tierärzte.
Die Einrichtung ist mehr als ausreichend für den Großteil der Behandlungen.
Die Stühle im Warteraum sind nicht unbedingt die bequemsten aber für kurze Wartezeiten in Ordnung.
Vom Preis ok, allerdings sicher nicht der günstigste.
Leider habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. 2 Wochen Untersuchungen und Behandlungen an meinem Hund mit Tabletten haben nichts gebracht. Am Ende wurde mir mitgeteilt man am Ende mit seinem Latein sei und ich in eine Tierklinik müsse. Ohne eine Diagnose zu haben wurde ich weggeschickt und um knapp 400 Euro erleichtert. Also nochmals vielen Dank für nichts.
Im Internet steht, dass er heute (28.5.2023) ab 8 Uhr Notdienst hat. Telefonisch keiner erreichbar, Türen verschlossen. Mussten unsere Mutter mit ihrem Kater, der leider eingeschläfert werden musste, dann nach ewiger rum telefoniererei nach Regensburg fahren. Standen auch mehrere Leute vor verschlossener Tür.
Leider nimmt die Qualität in der Praxis immer mehr ab. Waren jetzt zweimal in kurzer Zeit in der Praxis mit Termin und haben jedes mal zwei Stunden gewartet. Das war früher nicht so. Auch die Tierärzte sind nicht mehr das was sie mal wahren. Sind jetzt seit mehr als 6 Jahren bei der Praxis gewesen. Leider müssen wir uns jetzt eine neue suchen.
Kleintierpraxis Hemau Mag. med. vet. S. Ostermeier
Adresse: Kelheimer Str. 6, 93155 Hemau, Deutschland
Telefon: +49 9491 9542700
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarzt-hemau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Fr. Ostermeier ist eine sehr kompetente und einfühlsame Tierärztin. Sie hat meinen schwerkranken Kater sehr gut betreut! Nur zum empfehlen!
Sehr nette Ärztin,
Fachlich , Kompetent und Herzlich.
Jederzeit wieder
Sehr zum Empfehlen
Sehr liebe, kompetente Tierärztin, die ihre „Patienten“ sehr gut kennt und einfühlsam mit ihnen umgeht
Praxis für Tiere – Dr. Zölch & Dr. Biebel
Adresse: Praxis für Tiere im BUZ, Friedrich-Viehbacher-Allee 5, 93055 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 7883120
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.praxisfuertiere.vet/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundliche und moderne Praxis.
Sehr zu empfehlen, kurz vor Praxis Schluss durften wir noch kommen und wurden sehr nett und kompetent behandelt. Sehr liebe Mitarbeiter und Ärzte! Vielen Dank!
Mit großem Abstand die beste Tierarztpraxis die ich bisher gebraucht habe. Meiner Meinung nach arbeiten in dieser Praxis die kompetentesten Tierärzte die wir bisher gebraucht haben. Da wir aktuell 4 Hunde haben und auch in der Vergangenheit schon immer Hunde hatten, bleiben leider Tierarzt Besuche nicht aus. Somit haben wir schon etliche Tierärzte besucht und daher viel Erfahrung gesammelt. Deshalb ist dies auch mittlerweile unsere Haustierarz Praxis trotz eines weiten Weges. Zudem ist das gesamte Team sehr nett und kompetent. Termine werden auch immer absolut korrekt eingehalten.
Sehr saubere und moderne Praxis.
Auf diesem Weg vielen Dank an das gesamte Team.
Sehr freundlich, mir wurde alles sehr gut erklärt und auf meine Fragen eingegangen. Leider trotz Termin eine längere Wartezeit.
Netter freundlicher Kontakt. Rief 1 Tag vorher an, da ich Entwässerungstabletten für meinen Hund brauchte, da meine Tierärztin nicht erreichbar war und Fr. Dr Zölch die Kardiologin für meinen Hund ist. Die Tabletten (anderer Hersteller) hatte sie da und reservierte sie mir.
Sehr freundlich, Ärzte und Helferinnen. Selbst im Notfall bekommt man sofort einen Termin.
Sehr freundlich und zuvorkommend!
Nicht empfehlenswert
Wir waren Stamm Kunden bis unser Hund nicht mehr laufen konnte und wir angerufen haben das es ein Notfall sei da sagten sie uns wir sollen am Dienstag kommen das wäre in 3 Tagen wir sagten darauf hin ob sie es vielleicht anschauen könnte ob es was ernste ist ob unser Hund starke schmerzen hat das war denen egal ob mein Hund leidet oder nicht das wegen empfehle ich ihnen die Praxis nicht
Eine reinste Katastrophe, ich bin mit meinen Kaninchen wegen eindeutigen Zahnproblemen hin gegangen. Es wurde behauptet er hätte nur eine Erkältung, nachdem auch die Zähne ohne Befund (angeblich kontrolliert) wurden. Haufen Geld für Medikamente bezahlt und er konnte trotzdem weiterhin nicht kauen. Somit hab ich mir wieder einen Rat von einer kompetenten Tierärztin in klein-auheim/Hanau geholt, die Zähne waren so schief und spitz, dass sie sogar in die Zunge ein Loch rein gebohrt haben und es eine hochgradige Entzündung vorliegt, was sogar ich sehen konnte. Einfach nur traurig das sowas von einer Tierärztin nicht gesehen wird, wenn ich als Leihe sowas sogar sehen kann. Zum Glück wurde ihm jetzt geholfen und er konnte gleich darauf wieder essen. An alle die Zahnprobleme mit ihren Nagern haben empfehle ich nicht zu diesem Tierarzt zu gehen!!!!!!
Elisabeth Geisthövel-Scherm Tierärztin
Adresse: Marienstraße 22, 93152 Nittendorf, Deutschland
Telefon: +49 9404 2963
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: 12:00–13:00
Donnerstag: 10:00–11:00
Freitag: 10:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr einfühlsame Tierärztin, die immer mal einen lockeren Spruch parat hat. Verlangt keine überteuerten Preise, nimmt sich immer viel Zeit für ihre Patienten und für Frauchen und Herrchen. Absolut empfehlenswert.
Sehr nette Tierärztin. Kompetente Beratung
Sehr nette und kompetente Tierärztin. Vielen Dank
Guter Service und angenehme Atmosphäre. Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung. Leider fehlt die ein oder andere Gerätschaft, welche zur ganzheitlichen Behandlung unabdingbar ist.
Eine Tierärztin die meinen Hund (französische Bulldogge – wie man auch die Hunde kennt sind sie familienfreundlich und sehr entspannt) provoziert hat und demnach auch noch handgreiflich wurde. DAS IST EIN NO GO!! Wir werden da ganz sicher nicht mehr hingehen und mein Hund lässt sich auch nicht von einer fremden die ihn ins Gesicht geschlagen hat auch NOCH EINMAL BEHANDELN. Das war ein Schock für uns beide.
NICHT EMPFEHLENSWERT.
Leider unvollständiges Tierarztequipment, so dass man zum nächsten Tierarzt geschickt wird, um das Tier ganzheitlich untersuchen und behandeln zu können. Bezahlen darf man dann trotzdem beide Tierärzte, obwohl man sich den Erstbesuch hätte sparen können, da keinerlei Diagnose gestellt werden konnte.
Zwar ganz nett, aber leider unvollständiges Tierarzt-Equipment. Man wird weitergeschickt und darf dann zwei Tierärzte bezahlen, da zwar eine „Allgemeinuntersuchung“ stattgefunden hat, aber erst beim zweiten Tierarzt das Tier auch behandelt werden kann.
Tierarztpraxis Julia Rottler
Adresse: Konrad-Adenauer-Allee 36, 93051 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 9455555
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-julia-rottler.de/
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Tierärztin!!! Kann ich nur weiter empfehlen. 🙂
Super wie immer. Nur weiter zu empfehlen
Hallo zusammen.
Ich kann euch nur sagen, Fr. Dr. Rottler und ihre Assistentin sind ein super eingespieltes Team.
Wir haben zur zeit echt einen grossen bedarf an tierärztlicher Betreuung aber wir sind immer willkommen und es wird sich immer super gekümmert.
Tut mir leid dass meine bewertung erst so spät kommt. Höchste Zeit dass ich dass mal erwähne.
Schön dass wir euch haben
Ich war heute mit meinem kaninchen als Notfall bei dr. Rottler. Kaninchen läuft Blut aus dem Mund. Ich wurde mit meinem Hasen weggeschickt. Sie nehmen keine Notfall Patienten. Nur Termin Patienten. Ich soll mit meinem schwer kranken Kaninchen wo anders hin gehen. Diese Ärztin sieht mich und meine tiere nie wieder.
Freundlich, einfühlsam dem Tier gegenüber.
Nett, aber schickt gerne Notfälle (obwohl Stammpatient) zu anderen (sehr teuren) Kollegen.
Unverschämte Tierärztin!!!!
Ich hab meine Katze am Freitag um 17:30 Uhr notfallmässig vorstellen wollen. Und wurde einfach weggeschickt! Die „Tierärztin“ meinte: das sie jetzt eigentlich nicht mehr da ist ( obwohl die Praxis bis 18 Uhr offen hat)
Grund für den Besuch war: eine geschwollene, stark entzündete Pfote mit eitrigen Geruch!!!
Meiner Meinung nach sollte das vor dem Wochenende abgeklärt werden…
Sind zu einem anderen Tierarzt gefahren der uns direkt ein Antibiotikum und Schmerzmittel verabreicht und mitgegeben hat.
Sie wollte und konnte sich nicht mal 1 Minute Zeit nehmen um die Pfote nur mal anzuschauen und die Dringlichkeit einzuschätzen.
Nie wieder!!!
Schickt dich immer weg, auch wenn das Tier total krank ist, war 4 mal dort von den 4 mal wurde ich 3 mal weggeschickt, nie wieder
Kleintierpraxis am Loderhof Sulzbach-Rosenberg Tierarzt Tierklinik Überweisungspraxis Veterinarian Veterinary hospital
Adresse: Goethestraße 6, 92237 Sulzbach-Rosenberg, Deutschland
Telefon: +49 9661 810755
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxisamloderhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–19:00
Sonntag: 10:00–18:00
Bewertungen von Tierkliniken
Hund würde schnell und auch ohne Termin geholfen.
Tolle Praxis, sehr sehr freundliches Team! Ich brachte unsere Katze Lotti, als Notfall mit einem Schwanzabriss, Nervenschäden und einem massivem Blasenproblem, in die Praxis. Sie hatte einen schweren Unfall.
Lotti wurden als erstes von Frau Dr. Kubiczek betreut, Sie war für uns genau die Richtige! Sehr ehrlich und kompetent. Sie gab sich wahnsinnig viel Mühe mit der medikamentösen Behandlung. Wir waren dann über Wochen täglich zum Blase entleeren in der Praxis und wurden immer bestens betreut, egal von welchem Tierarzt! Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen !
Eine sehr nette liebe Ärztin die unseren Oskar so toll behandelt ..
Dr.burkhart,war sehr kompetent und auch für den dazu gehörigen Menschen aufgeschlossen, also rundherum eine gute Behandlung
Gute Tierärzte
Pro: Gut dass es schnelle Hilfe gibt am Feiertag.
Contra: Preis leider zu teuer, aber anscheind üblich. Dafür fahre ich ne Woche mit dem Wohnmobil in den Urlaub 🙂
Sehr nette Ärztin.
Jedoch hat sie bei unserer Katze, per abtasten, einen Nabelbruch festgestellt. Es wurde uns geraten so schnell wie möglich zu operieren da es sehr akut sei.
Zum Glück habe ich mir noch die Meinung zweier anderer Ärzte eingeholt (mit Röntgenaufnahme). Beide meinten das es nicht schlimm ist und aufkeinenfall operiert werden müsste.
Somit wurde der Katze die Operation erspart.
Achso und die OP hätte natürlich auch das doppelte gekostet als bei den zwei Kollegen aus der Region.
Wir haben leider das Vertrauen verloren.
Leider ist diese Praxis gerade in der Pandemie-Zeit nicht organisiert. Mussten trotz Termin vor der Praxis mit anderen warten, weil innen alles voll war. Danach ging das Warten innen weiter. Und obwohl andere nach uns kamen, wurden sie vor uns zur Behandlung aufgerufen. Ein absolutes No-Go. Für was gibt es dann Termine? Die Praxis können wir nicht weiter empfehlen .
Nervig
Kleintierpraxis Dr. Judith Spitzer – mobile Tierärztin
Adresse: An d. Breite 2, 93182 Duggendorf, Deutschland
Telefon: +49 1522 9412472
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-spitzer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Spitzer ist eine sehr kompetente, zuverlässige und einfühlsame Tierärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und wir haben auch das Gefühl, das unsere zwei Kater sie echt gern mögen, denn da wird auch mal die Ärztin gekuschelt. Wirklich sehr zu empfehlen!
Sehr freundliche und einfühlsame Tierärztin
Souveräne, kompetente Tierärztin
Dr. med. vet. Annette Wyrwoll Tierärztin
Adresse: Forststraße 7, 93182 Duggendorf, Deutschland
Telefon: +49 9498 90099
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.pferdepraxis-neuhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–12:00
Dienstag: 07:30–12:00
Mittwoch: 07:30–12:00
Donnerstag: 07:30–12:00
Freitag: 07:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Praxis, tolles kompetentes Team!
Ausgezeichneter Eindruck, hell und gepflegt
Hat unserem Fohlen das Leben gerettet….mehr muss man wohl nicht sagen
Die Klinik selbst scheint ganz i.O. jedoch die Dame am Telefon lässt dich leider nicht ausreden und legt einfach auf. Egal, es gibt noch andere Tierkliniken in der Region.
AniCura Regensburg
Adresse: Hofer Str. 11, 93057 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 4629690
Bewertung: ★★★½☆ (3.5)
Webseite: https://www.anicura.de/regensburg/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–23:00
Dienstag: 08:00–23:00
Mittwoch: 08:00–23:00
Donnerstag: 08:00–23:00
Freitag: 08:00–23:00
Samstag: 10:00–22:00
Sonntag: 10:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Betreuung. Im Notfall sofort und immer zur Stelle. Persönlich sowie telefonisch.
Vielen Dank an das Anicura Team!
Meinem Hund wurde an einem Sonntag in einer Notoperation das Leben gerettet!
Ich kann die Tierklinik nur weiterempfehlen♥️
Ich kam mit meinem Border Terrier Toni am Abend und am nächsten Tag zu einer weiteren Differentialdiagnostik. Das Personal und die Ärztinnen waren top! Super freundlich, ruhig und sehr angenehm. Der Umgang mit Mensch und Hund war sehr angenehm und jeder Schritt wurde ausführlich und verständlich erklärt. Auch meine Fragen und die Fragen meiner Frau wurden sehr gut beantwortet und das trotz der späten Stunde! Ich kann mich nur für die gewissenhafte und tolle Arbeit des gesamten Teams bedanken! Weiter so! Vielen Dank. 🙂
Gruß Michael Benner
Wir waren heute mit unserer Katze Fussel hier. Sie hatte morgens eine Lahmheit hinten links. Wir wurden freundlich empfangen. Nach einer Wartezeit von fast 2 Stunden sah sich die Tierärztin Frau Vogel unsere Fussel gründlich an. Sie ging sehr behutsam mit meiner Katze um. Fussel bekam eine Spritze und ein Medikament mit nach Hause. Wollen wir hoffen dass es hilft und wir nicht mehr kommen müssen.
4 Sterne wegen der langen Wartezeit. Sonst war alles top! Die Wasser- und Kaffeebar sollte nicht unerwähnt bleiben.
Wir fühlten uns gut aufgehoben.
Tatsächlich muss ich sagen, dass der Service der Klinik optimierbar ist und auch die Aussagen so mancher Ärzte zu überdenken sind. Wenn man ihnen glauben schenkt, wäre unser Krümel schon seit 3 Jahren nicht mehr hier.
Wir sind nun schon 3 mal aufgrund von Notfällen vorstellig gewesen. Hier wurde jedoch immer korrekt behandelt, daher trotzdem 3 Sterne!
Vorab: die Zeilen die ich hier schreibe sind weder böse gemeint noch möchte ich die Fachliche Kompetenz der Tierärzte sowie vom restlichen Personal in Frage stellen.
Vor ca. 14Tagen war ich mit meinen Hund T. Vorstellig da dieser stark im Kopf ,Ohren,Hals Bereich angeschwollen scheint, kaum Luft bekam und nicht mehr richtig fressen und Trinken konnte so wie ein Roboter lief und keine Orientierung mehr hatte.Erstdiagnose sowas wie Grippe. Ich bekam Antibiotika und Schmerzmittel mit. Zwei Tage später war ich wieder vorstellig da sich der Zustand drastisch verschlechtert hatte und T. Kaum mehr gerade gehen konnte seine Augen schielten und seine Ohrmuscheln so geschwollen waren das er nicht mehr hörte und keine Orientierung mehr hatte. Seine Lefzen zog es wie zu einem Grinsen hoch und er war ängstlich (was für ihn eher untypisch ist. T.wurde geröntgt und ein Blutbild genommen dieses war beides aber Negativ. Die jungen Ärzte in der Klinik konnten mir leider nicht weiter Helfen (was aber nicht an ihnen lag, sondern mir die Finanziellen mittel ausgingen und ich durch einen Schufa Eintrag nicht finanzieren kann). Der Zustand wurde immer schlechter, es setzte nächtliches Krampfen ein (sieht wie heftiges Träumen aus) darauf hin stellte ich T. In einer anderen Tierklinik vor (N). Diese erkannten sofort beim ersten ansehen, das T. Wundstarrkrampf (Tetanus) hatte. T. Geht es den Umständen entsprechend. Warum wurde es nicht in Haselbach erkannt? Weil es ein super junges Team ist und Tetanus bei Hunden sehr selten ist und schlicht weg die Erfahrung fehlt. Bekam ich zur Antwort. In Haselbach wurden alle Untersuchungen gemacht die es gibt, nur mich als Tierbesitzer haben die Verdachtsdiagnosen nicht befriedigt darum die zwei Sterne Abzug den es hätte schief ausgehen können und ich könnte jetzt einen toten Hund haben. Warum ich diese Zeilen schreibe? Evtl profitiert jemand von diesen Zeilen und muss nicht so lange leiden wie T. Und kann schneller geholfen werden. Trotzdem ist die Klinik Haselbach sehr kompetent und sehr hilfsbereit.
Keinen Stern haben die verdient! Mein Hund ist aufgrund fehlender Intelligenz der Ärzte gestorben… ich will nicht weiter ins Detail…
Es ist grausam was für Menschen dort arbeiten !!! Ärzte sind so schlecht das es nicht mehr schlimmer geht.
Aufgrund eines Notfalles musste die Tierklinik am Sonntagnachmittag besucht werden. Leider hat der Tierarzt aufgrund eines persönlichen Verdachtes eine falsche Diagnose gestellt und dafür über 400,00 EUR in Rechnung gestellt. Im Nachgang sind aufgrund dieser falscher Diagnose erhebliche Kosten im mittleren 4-stelligen Bereich aufgelaufen und die Katze hatte zusätzlich noch erhebliche Schmerzen aufgrund des unendeckten Schadens, sodass die Tierklinik NICHT weiterempfohlen werden kann. Auf Rückrufe oder Erklärungsversuche o. ä. warten wir bis heute immer noch.
Wir waren mit unserem Kater wegen eines Beinbruches in dieser Klinik. Alleine die Erstbehandlung kostete uns ein Vermögen (ca.1000€), ohne jegliche Beratung über wirkliche Alternativen (was wäre wenn etc.) Das Bein der Katze wurde geschient. Die Katze bekam zusätzlich eine Halskrause und wir sollten sie nach Absprache mit der Tierärztin in ein Reisebett für Kinder unterbringen. Wir sollten dafür sorgen, dass die Katze ruhig gehalten wird, dass war jedoch mit der Halskrause nicht möglich.
Nach nicht einmal 3 Tagen mussten wir erneut in diese Klinik, um die Katze zu röntgen und erneut zu schienen. Wir wähnten, dass die Katze sehr unruhig sei. Dies wurde nur abgetan mit den Worten: Ist halt ne Katze, was wir den erwarten.
Wir waren wieder Geld los und wurden nach Hause geschickt. Nach nicht mal 24 h war die Schiene herunten.
Also sind wir wiederum in diese Klinik und ließen den Kater zum wiederholten Male Schienen.
Wir waren deswegen schon ein wenig erzürnt, da wir sowohl telefonisch als auch vor Ort recht unfreundlich behandelt wurden. Wir würden uns sträuben die Katze zu pflegen (wenn wir keinen Nerv für diese Tortur hätten, dann sollten wir sie doch vor Ort lassen, bis dass Bein geheilt ist – ca. 6 Wochen.) Zudem wurde meine Frau sehr schlecht angeredet bezüglich des Kinderreisebettes, da eine andere Ärztin behauptet hat, es wäre besser die Katze in ein noch kleinerem „Käfig“ zu halten, ähnlich einem Hasenstall. (Dies wurde uns so aber nicht gesagt.) Dadurch waren wir sehr verdutzt, dass so unterschiedliche Aussagen in der Klinik getroffen werden und somit der „Kunde“ für dumm verkauft wird und auch das Gefühl hat nicht wirklich ernst genommen zu werden.
Nach unserer Entscheidung wurde der Kater erneut geschient. Ich meinte nur hoffentlich wurde die Schiene diesmal besser angebracht. Da erwiderte die Ärztin, es wurde so gut es ging gemacht.
Wieder Geld los ging es für mich und den Kater wieder nach Hause….Trotz Halskrause und Beruhigungstropfen war ohne Fremdeinwirkung und „wild sein“ der Katze die Schiene ab…. Ich rief erneut die Klinik an. Nach telefonischer Rückfrage erhielten wir lediglich als Antwort. „Bei Katzen hält dies nicht so gut, weil sie eine so rutschige Haut hätten. Es wird so wieder verheilen“. Der Versuch, dass SO zu verheilen hat uns nun über 1000€ ärmer gemacht.
Ein weiteres Manko, dass uns nicht gefallen hat, ist der Zustand der Behandlungszimmer. Sie waren zu jedem Besuch nicht gerade reinlich. (Viele Haare, Streu und auch Blutflecken)
Zentrum für Tiermedizin Kelheim
Adresse: Kelheimwinzerstraße 175, 93309 Kelheim, Deutschland
Telefon: +49 9441 4114
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://www.tiermedizin-kelheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 10:00–18:00
Sonntag: 10:00–18:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Personal. Alles bestens
Wie immer beauryful
Mein Hund war bei der Jagd verletzt. Sie war schnell bei der Ambulanz untersucht , betreut und operiert.Alles ist bestens gelaufen vor,während und nach der Operation. Kompetente und freundlicheTietarztinnen sowie das ganze Personnal. Ich habe später für die Versicherung Atteste gebraucht und sofort bekommen.
Sehr Empfehlung Wert.
Dr. René Poizat
Muss zum Glück nicht oft hin, aber es ist nicht schön, wenn man lange im Voraus einen Termin beim Chirurgen vereinbart und an dem Tag ist dann keiner im Haus.
Nachdem ich mit einer Nymphensittichhenne mit Verdacht auf Legenot von der Klinik in Haslbach abgewiesen wurde („Wir behandeln keine Vögel.“), wurde meine Henne hier erfolgreich mit Abtasten, Diagnose und einer Hormonspritze behandelt. Das Ei war nach 20 min im Behandlungszimmer gelegt, danach schlotterte die Henne aber noch sehr lange am ganzen Körper und hechelte extrem, möglicherweise war sie etwas überdosiert. Ich war die meiste Zeit alleine mit dem Tier im Behandlungszimmer, was mich etwas verunsicherte. Danach wurden mir noch geringe Mengen an Aufbaupräparaten mitgegeben. Insgesamt war ich zufrieden und sehr dankbar, dass man sich freundlich meiner Molly annahm. Dafür dass es auch „keine Vogelkundler“ sind, überraschend kompetent. Allerdings fand ich fast 50 Euro für eine kleine Spritze und ein paar Vitamine viel zu teuer (auch um diese Uhrzeit, niemand ist wegen mir etwa aus dem Bett gesprungen), denn betreut habe ich das Tier selber.
Immer sehr bemüht. Tolle Ärzte und ein Spitzen Team.
Total unzuverlässig wenn es um einen Anruf geht wenn die Laborergebnisse da sind. Da wartet man vergeblich und wenn man anruft heisst es sie werden zurückgerufen.Wir hatten Kot von kleinen kitten 9 Wochen mit starkem Durchfall von einem Tag und da hieß es es geht kein giardienschnelltest sondern es muss ins Labor geschickt werden. Über 150 Euro bezahlt das es jetzt heisst der Test ist wahrscheinlich negativ weil im Labor braucht man Kot von 3 Tagen. Ich soll jetzt nochmal 3 Tage sammeln und das erneut machen. Ich habe aber am Freitag bereits schon panacur verlangt da die kitten so schwach waren das ich angst hatte sie überleben es nicht bis montag. Für mich ist das nur den Leuten das Geld aus der Tasche zuziehen und die kitten sind denen egal Hauptsache der Rubel rollt. Nie mehr freiwillig in diese Klinik
24 Stunden besetzt komisch das wie wir nach 24 Uhr Angerufen haben keiner ans Telefon geht dann als mein Hund Probleme hatte wurde nicht gekämpft um sein Leben sondern sofort gesagt er muss Eingeschläfert werden zwei Ärzte jeder sagte was anderes die Scheffin sagte Einschläffern eine andere Ärztin sagte er muss nicht Eingeschläffert werden am Ende ging es im Besser aber sie haben in Eingeschläffert .Ich kann nur eins sagen hier geht es nicht um das Tier sondern und das Geld was sie mit dem Tier verdienen die Scheffin ist eine sehr unangenehme Frau ich fahre keine Tiere nur noch nach Landshut zum Tierarzt Dr.Grasel diese Frau ist mit Herz und Sele Tierärztin und lässt sich für jedes Tier Zeit und der Preis wird jeden überraschen ich habe in Ingolstadt Preise eingeholt für eine OP 450€ Kelheim sagte mir so ca 400€ aber das es am Wochenende Teurer wird in Landshut wurde die OP dann am Wochenende gemacht und es muss noch bei der OP was gemacht werden dann der Preis 186€ ich Zahlte sofort 200€ dem Tier geht es seit dem super gut.
Waren heute mit unserer Katze dort… sowohl km Internet als auch an der Türe hängt ein Zettel mit 26.09. Geöffnet… leider hat niemand die Tür geöffnet, die Notruftelefonnummer die an der Türe hängt, verweist am Anrufbeantworter auf eine andere Telefonnummer, wo aber auch niemand rangeht… Wenn die Organisation schon schwierig ist, wie ist dann die restliche Qualität?
Für uns hat sich daher das Thema erledigt.. hoffe für andere auch..
Dr.med.vet. Monika Plank Tierärztin
Adresse: Johann-Sebastian-Bach-Straße 28, 93133 Burglengenfeld, Deutschland
Telefon: +49 9471 200300
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 14:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich mag diese Tierärztin, Sie ist kompetent und hilfsbereit (auch außerhalb der Sprechzeiten) und behandelte alle meine Tiere bisher erfolgreich. Ich höre Leute sagen, dass sie komisch und unzugänglich sei, aber ich kann sagen sie war nie unfreundlich, hat mich immer gut beraten. Und ich denke als Tierarzt darf man ruhig mit Tieren besser auskommen als mit Menschen. Ich persönlich würde mir wünschen, dass sie längere oder häufigere Sprechzeiten anbietet.
Sehr koponente und freundliche Beratung. Gerne werden wir wieder zu ihr kommen.
Super Tierärztin
Sehr freundlich. Keine Wartezeit da Terminvergabe.
Diese TA ist nicht kompetent und auch nicht einfühlsam. Sie wollte meine Miez direkt einschläfern weil sie nicht mehr frisst. Untersucht hat die die Maus überhaupt nicht, von weitem angeschaut – gewogen und gesagt sie hätte Nierenversagen. Dass sie aber einen Zungentumor hat, erfuhren wir durch eine 2.Meinung. Wenn sie nicht so herzlos wäre und sich das Tier in Ruhe angesehen hätte, wäre das aufgefallen. Nicht zu empfehlen. Zudem sendet sie eine Re mit dem Posten: Untersuchung des Tieres….. hier wurde garnichts *untersucht*, das Tier wurde betrachtet mehr nicht.
Absolut unfreundliche und garnicht tierliebe Tierärztin! Dass ich über eine Stunde warten musste ohne Termin ist ja noch verständlich und ich habe mich kein einziges Mal deswegen beschwert und wurde trotzdem angepampt mit „ja wer keinen termin hat muss halt warten, ist halt so“ und dann als ich endlich dran kam wurde meiner katze nicht geholfen und ich wurde einfach weitergeschickt
Sehr unzufrieden mit dem einfachen aber fehlerhaften Diagnose Verfahren! HatdieseSituation mal nur über 300 Euro