Tierarztpraxis Johannes Groß
Adresse: Hindenburgstraße 7, 86807 Buchloe, Deutschland
Telefon: +49 8241 4655
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-gross.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliches Personal, wir fühlen uns gut aufgehoben.
Unsere Katze hatte einen Virus und hatte tagelang kaum etwas gegessen und getrunken bzw. gekotzt. Da sie eh schon recht dünn ist machte uns der Gewichtsverlust Sorgen. Herr Kerscher hat sie wieder aufgepäppelt. Auch am Sonntag konnten wir kurzfristig in die Praxis kommen als es ihr wieder schlechter ging. Klar, manchmal muss man etwas warten wenn viel los ist, aber das ist überall so. Unsere Katze hat er liebevoll und kompetent behandelt. Vielen Dank.
Sehr kompetent, Personal sehr zuvorkommend die behandlungspreise moderat sehr zufrieden schon seit Jahren
Ich bringe meinen Kater zu diesen Ärzten NIE wieder. ÜBERMÄSSIG TEUER!!!
Der Jung Tierarzt hat keine Ahnung, was er tut. Zeit und Geld Verschwendung.
Hat den Fuß der Zecke stecken lassen bzw. nicht gesehen dieser hat sich dann entzündet
Tierärzte Igling
Adresse: Kapellenstraße 6, 86859 Igling, Deutschland
Telefon: +49 8248 290
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://tieraerzte-igling.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: 10:00–11:00
Bewertungen von Tierkliniken
Dort wird einem immer schnell und kompetent geholfen. Wir sind mit unseren Tieren schon seit Jahren dort.
Super Tierarzt. Immer gerne wieder super Behandlung
Замечательно
Ich bin sehr zufrieden, man konnte meinem
Liebling ( Katze )!Sofort helfen und es geht ihr wieder gut.
Bin super zufrieden
Wartezeit kurz. Sonntagssprechstunde ist richtig teuer – wurde aber darauf hingewiesen- daher in Ordnung. Fühlte mich mit meinem Kater gut aufgehoben.
Licht & Schatten
Vor 4 Wochen musste ich meine 18jährige Katzendame euthanasieren lassen. Dr. Gaier ist eine wundervolle Tierärztin, wie man sie sich nur wünschen kann!
Danach war ich 3x mit meinem 17jährigen Kater zur Behandlung bei Dr. Rauch. Beim 1. Besuch Erkrankung nicht erkannt. Beim 2. Besuch ohne Narkose eine qualvolle Prozedur durchgeführt, die die Erkrankung nicht verbessert – eher verschlimmert hat. Beim 3. Besuch wollte ich nur 2 Medikamente gespritzt haben, habe jegliche Beratung o.ä. an der Anmeldung schon abgelehnt. Rechtfertigung über den 2. Besuch wurden als Folgeberatung/ Folgeuntersuchung abgerechnet.
Absolut der letzte Laden wenn euch das Leben eures Tieres was wert ist dann geht wo anders hin meine Katze hat es leider nicht überlebt weil der Arzt einfach nur eine komplette fehldiagnose gestellt hat. Bitte bitte bitte geht wo anders hin wenn ihr euer Tier liebt.
Meine Katze wurde von einem LKW überfahren.Der Arzt war unfreundlich und überheblich Geld machen stet an erster Stelle:Kann nur jedem von dieser Klinik abraten.
Tierärzte Team Ostallgäu GmbH
Adresse: St.-Nikolaus-Straße 17, 86875 Waal, Deutschland
Telefon: +49 8246 238
Bewertung: ★★★★★ (5)
Bewertungen von Tierkliniken
Schon jahrelang mit sämtlichen Tieren bei Fr. Dr. Völk. Sehr zufrieden, kann immer sehr zügig kommen, preislich absolut in Ordnung.
Eine super tolle und wunderbare Versorgung unserer beiden
Vielen Dank
Sehr nett und kompetent
Barbara Wiedemeyer
Adresse: Bachstraße 5, 86807 Buchloe, Deutschland
Telefon: +49 8241 6801
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine sehr liebevolle tolle Ärztin. Sie geht sehr gut mit den Tieren um und hat wirklich gute Preise. Z.b. der Chip für den Hund kostet 20 €.
Ich gehe ab sofort immer zu ihr. Ich mag sie sehr meine Hunde übrigens auch
Frau Wiedemeyer ist sehr nett zu Mensch und Hund. Ich finde Sie hat ein sehr gutes Fachwissen und das Frau Wiedemeyer Homeopatisch behandelt ist spitze. Sie nimmt sich auch sehr viel Zeit und erklärt einem alles sehr gut. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns das wir so eine Tierärztin gefunden haben.
Sehr kompetente und nette Tierärztin!
Sehr ruhige Ärztin, geringe Wartezeiten, kann man OHNE Termin hingehen, super.
Als einziges Manko. Aufklärung nicht so toll.
Sehr freundlich mit Hunden
Auf jeden Fall keine Tierärztin die es aus Berufung zu Hunden oder irgendwelchen Tieren macht. Ich bin weinend in einer Notfallsituation gekommen, habe die Frau gebeten und angefleht und mir wurde nicht einmal in das Gesicht geschaut. ( die Ärztin wäre zusätzlich die nächsten zwei Tage geschlossen und würde meinen Hund auch nicht anschauen)Ich werde immer wieder überrascht was es für Menschen gibt und wie man so handeln kann.
Tierklinik am Schillenberg
Adresse: Am Schillenberg 2, 87616 Marktoberdorf, Deutschland
Telefon: +49 8342 98286
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierklinik-marktoberdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–10:00
Dienstag: 08:30–10:00
Mittwoch: 08:30–10:00
Donnerstag: 08:30–10:00
Freitag: 08:30–10:00
Samstag: 08:30–10:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir und unsere plüschigen Familienmitglieder werden hier stets freundlich und kompetent behandelt. Auch im Notdienst am Wochenende! Hier fühl ich mich gut aufgehoben.
Sehr sehr kompetentes und freundliches Personal
Exzellenter Tierarzt freundliches Personal
Sehr kompetent gute Beratung Preis in Ordnung Hund wieder gesund
Da wenn man Sie braucht
Die Tierklinik kann ich jedem empfehlen, super freundlich, fachlich sehr kompetent keine lange Wartezeit. Es ist alles vor Ort, Labor, Ultraschall und röntgen, einfach SUPER!!
Es bleibt ein fader Beigeschmack. Ich war insgesamt zweimal vor Ort. Das Praxisteam ist sehr nett und kompetent, aber: aufgrund einer zeitlich falschen Angabe einer Erkrankung verweigerte mir die Versicherung die komplette Bezahlung der Behandlung. Es wäre ein leichtes gewesen die Rechnung zu korrigieren … aber nein, bezahlt ist bezahlt. Wer dort war weiß, das man die Rechnung sofort bezahlen muss. Das ist für mich absolutes NoGo und ein sehr fader Beigeschmack bleibt .. Pech gehabt. Ich komme nach der Aktion nicht mehr !
Wir hatten einen Notfall und konnten sofort kommen. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen. Danke für die nette Behandlung. Werde weiterhin dort hingehen.
Brutal teuer!
Praktizierender Tierarzt Martin Kleint jun.
Adresse: Edelweißstraße 1A, 86833 Ettringen, Deutschland
Telefon: +49 8249 90055
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-ettringen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter Tierarzt faire Preise freundlicher und fuhrsorglicher Umgang
Sehr schönes Wartezimmer . Angenehme Atmosphäre
Sehr guter Arzt, gerne wieder
Tierarztpraxis W. Krochmal
Adresse: Mozartstraße 4, 86842 Türkheim, Deutschland
Telefon: +49 8245 1616
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Bewertungen von Tierkliniken
Suuuuper!
Der beste Tierarzt für große und kleine Tiere! Hat unserer lieben Katze Glubschi nach einem Autounfall das Leben gerettet, obwohl zwei andere Tierärzte sagten, dass es nicht mehr wird. Noch dazu ist er immer super nett, behandelt auch nicht unnötig (wenn es keinen Sinn mehr macht, sagt er das auch). Preislich auch absolut fair. Meine Eltern hatten eine Landwirtschaft – auch sie schätzen ihn und seine Arbeit seit vielen Jahren sehr.
Können ihn nur weiterempfehlen.
Nettes Personal, sehr kompetent
Sehr freundlich und hilfsbereit, so wie ein toller Umgang mit den Tieren.
Dr. med. vet. Katharina Gang-Stiller
Adresse: Gewerbestraße 28, 87600 Kaufbeuren, Deutschland
Telefon: +49 8341 60806
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.gang-stiller.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent. Nur zu empfehlen
Bin sehr begeistert!
Wir werden mit unserem Hund da bleiben.
Kompetent-Sehr ruhig und Geduldig im Umgang mit meinem Jagdterrier-top.Beratung und weiter zu empfehlen.
Sehr gute Ärztin, leider trotz Termin 45 min Wartezeit, gute Duagnistikerin, preislich nicht überteuert
Tolle Tierärztin, tolles Team, sehr kompetent
Sehr nett
Unglaublich lange Wartezeit..Hat bei meinem Kater Nicht erkannt dass er einen Bandscheibenvorfall hatte obwohl ich ihr immer Videos gezeigt habe.Ich musste meinen Kater dann einschläfern lassen.
Hat unserem Tier überhaupt nicht geholfen, Hauptsache irgendetwas gespritzt das was drann verdient ist, wir waren 5 mal nach einander bei dieser Praxis und jedesmal nur was gespritzt und irgendwas daher geredet dann ist sie auch noch verstorben mit nicht mal einem jahr.
War eine sehr tolle Tierärztin…Jetzt hab ich für mein altes Kätzchen für drei zähne ziehen fast 500 Euro bezahlt und auf mein nachfragen erhielt ich die Antwort …. Es war kompliziert und es musste genäht werden. Dann sprach ich die behandeln Ärztin, die mir sagte .. Es war kein Material mehr da zum nähen..Aber gerne die Tätigkeit und auch den Faden verrechnet. Schade!
Zentrum für Tiermedizin Pürgen
Adresse: Unteres Feld 15, 86932 Pürgen, Deutschland
Telefon: +49 8196 9988880
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-puergen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin extrem zufrieden. Frau Stroh nimmt sich Zeit und hat das Tierwohl im Auge.
Sehr gut. Super Ärztin und Sprechstundenhilfen. Perfekte Beratung und es ist sehr herzlich!! Auch das Fachwissen ist nicht zu toppen!!
Tolle moderne und saubere Klinik, sehr nettes Personal und wenn mal Tränen rollen ,wenn das geliebte Tier in den OP kommt, dann haben alle Verständnis und sind sehr einfühlsam. Hier ist jedes Tier in guten Händen. Danke
Schnelle kompetente Hilfe bei einem Notfall. Modernes fachkompetentes Team, das bezahlt man aber auch.
Alles in allem komme ich mir trotzdem nicht betrogen vor, auch wenn schnell mal ein Monatslohn weg war. Gute Arbeit und die beste medizinische Behandlung kosten halt auch nunmal ihr Geld.
Update, mein Kater ist in deren Obhut gestorben, ich bin der festen Überzeugung das sie alles getan haben um ihn zu retten, auch wurde die „letzte Rechnung“ nicht berechnet, das wiederum rechne ich euch sehr hoch an. Danke!
Sehr bemüht und freundlich
Konkret ging es um eine Einschläferung. Die Durchführung der Einschläferung war zwar gut. Aber Kundenwünsche werden ignoriert….Wäre man darauf eingegangen hätte der Hund weniger leiden müssen. Auch die lange Wartezeit vor der Einschläferung (mit Schmerzen und gejaule) hätte mit Schmerzmittel verbessert werden können.
Ich kann diese Praxis nicht empfehlen. Innerhalb drei Wochen sehr hohe Tierarztrechnungen und erst der Gang zu einem anderen Tierarzt brachte Rettung für meine Kätzin. Sie hatte schwere epileptische Anfälle und war zur Beobachtung und Behandlung über die Osterfeiertage stationär in der Praxis. Beobachtet wurde sie nur in der Notbesetzungssprechstunde eine Stunde lang. Am Ostermontag konnten wir sie wieder holen mit der Aussage, sie wäre Anfallsfrei. Wie kann man so eine Aussage treffen, wenn sie die restliche Zeit alleine in der Praxis in ihrem Käfig saß, weil die Feiertage waren. Dafür bekam ich eine ordentliche Rechnung und bereits auf der Heimfahrt kam der nächste Anfall und weitere folgten. Per Telefonat mit dem Empfang machte ich meinem Ärger Luft, bekam aber keinen Rückruf von einer der Ärzte.
Nein, lieber Sonne Mond, das kann ich auch nicht nachvollziehen und ist mir sehr suspekt, da ich von vielen Tierbesitzern hier ganz anderes gehört habe.
Eine Verletzung meines Hundes musste notfallmäßig versorgt werden. Da der eigene Tierarzt im Urlaub war, wandte sich die Sprechstundenhilfe unseres Tierarztes an das Zentrum für Tiermedizin Pürgen (innerhalb der regulären Öffnungszeiten). Dort wurde man allerdings mit dem Kommentar, man hätte für so etwas keine Zeit, abgewürgt.
Wir haben glücklicherweise eine Alternative gefunden, für die wir etwas weiter fahren mussten, aber dort wurde mein Hund freundlich empfangen und behandelt.
Pürgen werde ich in Zukunft gar nicht mehr in Betracht ziehen!
Tierarzt Steinbauer Scheuring, Tierarztpraxis Gut Lichtenberg
Adresse: Gut, 86937 Scheuring, Deutschland
Telefon: +49 8195 8473
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://tierarztpraxis-gutlichtenberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 10:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Topp sehr hohes wissen und doch günstig
Immer in guten Händen
Seit Jahren Kunde mit zwei Katzen! Höflich und verständnisvoll zu uns, schnelle Termine und nehmen sich Zeit für das Tier und all den Fragen vom Besitzer. Sagt glaub alles. Weiter so, danke für alles!
Ich bin super Begeistert von dieser Praxis, die Leute dort sind alles super freundlich und kompetent.
Meinem Hund wurde endlich richtig geholfen und sind auf den besten Weg der Besserung.
Ich werde in Zukunft bei nöten weiterhin dort hin gehen
Klasse Praxis. Tolle Landschaft. Top Kompetenz. Empfang freundlich und kommunikativ. Weiter empfehlen
Fühle mich bzw. Mein Haustier gut aufgehoben. Ab und an klappt es sogar mit den Terminen..
Ich war dort mit meinem Kater. Er hatte Probleme mit seinem Auge. Die Ärztin die uns als Notfall entgegen nahm war sehr freundlich und kompetent. Als wir am nächsten Tag nochmals zur Untersuchung kommen sollten wurde mein Kater von Dr. Steinbauer untersucht. In meinen Augen ein sehr unhöflicher Mann. Ging immer wieder aus dem Behandlungszimmer und hat uns alleine gelassen (wurde beim nachfolgenden Termin auch gemacht). Mein Kater hat nur Augentropfen bekommen, als „Therapieversuch“, was mir aber NICHT mitgeteilt wurde, dass es nur ein Therapieversuch sei!! Entschieden wurde, dass das Auge entfernt werden müsse, die OP wurde aber auf 1,5 Wochen später gelegt, obwohl der Kater schmerzen hatte. Bin mit meinem Kater zu einem anderen Arzt gefahren um mir eine Zweitmeinung einzuholen. Ende vom Lied: Wir mussten SOFORT eine Not-OP machen, da es Tierquälerei wäre, den Kater mit den Schmerzen heim zu schicken! Man hätte, wenn man früher und besser reagiert hätte, sein Auge und ein Teil von seinem Augenlicht retten können!
Zu diesem Arzt gehe ich NIE WIEDER!!
Überhöhte Preise für wenig Leistung. Hatten extra Termin für umfangreiche Behandlung ausgemacht, was dann aber nicht geschah! Selbst die Sprechstundenhilfe musste ihren Chef darauf hinweisen, dass wir extra wegen der Augenbehandlung gekommen sind. Das ging bei dem Arzt ins eine Ohr rein und wieder raus. Toll! Nie wieder!
Ich wurde von meiner Tierärztin dorthin geschickt, weil es die nächste Augen-Praxis von unserem Wohnort ist. Zunächst einmal wurde ich selbst ziemlich abwertend und arrogant angesprochen, vom Herrn Doktor persönlich. Dann wurde in Aussicht gestellt, dass eine Operation fällig wird um das Auge meiner Katze zu erhalten, falls die Medikamente nicht innerhalb ca. 4 Tagen wirken. Auf meine Nachfrage bezüglich der Kosten hieß es, „so 400-500€ wird’s schon kosten, aber das Leben ist ja schon schöner mit zwei Augen.“ Ich hatte vorher schon kommuniziert, dass ich nicht viel Geld habe als Alleinerziehende usw. Am Ende des Besuches waren dann für ein paar Untersuchungen und Tröpfchen ins Auge über 300€ fällig, sofort zu zahlen mit EC-Karte..!
Die Augen-Spezialistin, die ich danach aufsuchte , meinte, von einer Operation sind wir noch Welten entfernt, hat eine Kontaktlinse eingesetzt ( 1Minute), und den Kopf über die Rechnung des Kollegen geschüttelt…
Außerdem hat sie eine Herpes-Therapie angeordnet, was Dr. Steinbauer nicht einmal erwähnt hatte!
Um die Laborergebnisse zu bekommen, musste ich dreimal nachhaken, und habe diese auf die letzte Email wortlos nach 11 Tagen (!!) erhalten.
Unverschämter gehts kaum, und das ist milde ausgedrückt!
Nie wieder!!
Tierärztliche Praxis Dr. Christian Danzl
Adresse: Viktor-Frankl-Straße 10, 86916 Kaufering, Deutschland
Telefon: +49 8191 971350
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-danzl.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Waren gestern mal wieder mit unserer Joy hier, diesmal nur zur Beratung.
Mega begeistert, welche Ruhe dieser Mann ausstrahlt, die sich auch aufs Tier überträgt.
Nimmt sich Zeit, berät kompetent und super freundlich und ist der angenehmste Tierarzt den ich je kennen gelernt habe.
Hatten vor einiger Zeit mal einen nächtlichen Notfall, bei dem wir nachts um 1 spontan zu ihm in die Praxis kommen durften.
Auch die Organisation in der Praxis incl. Terminplanung klappt prima.
Die Mitarbeiter*Innen sind ebenso freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Große Empfehlung meinerseits.
Update:
Wir erleben viele wunderbare Momente mit unseren Tieren. Egal ob unser Hund oder auch unsere Katzen. Sie bereichern neben unseren Kindern unser Leben ungemein.
Doch es gibt auch schwere Momente, welche die schmerzen und schwerste Entscheidungen von uns verlangen. Nämlich dann wenn wir entscheiden müssen, eines unserer lieben Tierchen gehen zu lassen. Julchen, eine unserer Katzen, war plötzlich nicht mehr in Lage die Hinterbeine zu benutzen. Wir wissen bis heute nicht genau warum. Wurde sie angefahren, was wir vermuten, oder ist sie gestürzt, war es ein Blutgerinsel etwas neurologischens, oder ein Tumor oder kamen gar mehrere Dinge zusammen, was es zuletzt den Anschein hatte. Dr. Danzl hat sich viel Zeit genommen für unsere Julia, hat alles versucht und es hatte erst auch den Anschein als gäbe es Besserung, das eine Bein funktionierte schon wieder, das andere besserte sich. Doch plötzlich wurde es wieder schlechter, sie fraß nicht mehr und wir mussten letztendlich akzeptieren was man nie wirklich akzeptieren möchte und entscheiden sie gehen zu lassen.
Und wenn dieser Moment gekommen ist, ist es ein Segen, jemanden mit so viel Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl zur Seite zu haben, wie Herrn Dr. Danzl, der einem Kraft gibt und Zuversicht, nichts falsch gemacht zu haben.
Vielen herzlichen Dank für alles Herr Dr. Danzl
Super Tierarzt. Er hat unseren Hunden schon oft geholfen. Wir empfehlen ihn immer wieder weiter
Mein Welli ist wieder gesund und ich bin glücklich! Vielen Dank!
Der weiß was er tut
Relativ kurze Wartezeit, freundliches Personal und im Verhältnis recht günstige Preise.
Ein sehr freundlicher , hilfsbereiter und kompetenter Tierarzt.
Nochmals meinen herzlichen Dank für die
sofortige Hilfe , meinem Hund geht es wieder prima ( auch wenn ich 20 km fahren musste) .
Sehr guter, geduldiger Tierarzt, der Ruhe ausstrahlt. Gut für Mensch und Tier
Tierärztliche Klinik Gessertshausen Altano GmbH
Adresse: Grasweg 2, 86459 Gessertshausen, Deutschland
Telefon: +49 8238 96180
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierklinik-gessertshausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Seit einigen Jahren fahren wir schon in die Tierklinik mit den Hunden. Am schnellsten und besten geht es mit einer rechtzeitigen Terminvereinbarung. Wir mussten auch schon den Notdienst in Anspruch nehmen und waren sehr zufrieden mit dem Ablauf. Beim letzten Besuch musste einer der Hunde eingeschläfert werden. Die Ärztin und die Schwester gingen ganz liebevoll mit demTier um. Solche zartfühlenden empathischen Menschen habe ich in der Humanmedizin noch nicht getroffen. Der Weg nach Gessertshausen lohnt sic auf jeden Fall.
Wir sind sehr zufrieden mit der Tierklinik, uns wurde immer geholfen. Sehr zu loben ist Frau Dr. Rietz und Frau Dr. Schernthaner, zwei überaus nette und kompetente Tierärzte. Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen bei einem anderen Tierarzt machen müssen, allerdings vertraue ich diesen beiden zu 100 %. Mein Hund wird immer gut behandelt und ich fühle mich auch sehr wohl dort.
Für mich war es ein trauriger Tag am Ende des Tages. Wir haben unseren kleinen Hund zur Untersuchung gebracht und dachten eigentlich, er hat nur Magen Darm. Aber nach den ganzen Untersuchungen die gemacht wurden, stellte sich heraus das er sehr krank ist. Die Ärzte und auch die Helferinnen haben alles untersucht, waren sehr einfühlsam und lieb. Wir fühlten uns super betreut. Leider haben wir unseren Hund auf Grund seines Zustandes dann gehen lassen müssen . Nochmal danke an das ganze Team.
Haben uns gut aufgehoben gefühlt. Wurden kompetent und ausführlich informiert und auch die Behandlung war sehr gut. Die etwas längeren Wartezeiten muss man wohl in Kauf nehmen. Ist wie in der human Medizin auch.
Nachdem ich drei Mal eigentlich umsonst (aber kostenintensiv) dort war, habe ich bzw. meine Katze mit Frau Dr Heuschmann endlich eine fachmännische Beratung und Diagnostik erhalten. Ich werde mir noch zu ihr in die Sprechstunde gehen.
Soweit sehr zufrieden mit der Tierklinik. Freundliches Personal und Ärzte.
Inzwischen sehr enttäuschend!! Lange nicht mehr die Klinik, die ich in Erinnerung habe und auch Allen empfohlen habe.
Rechnung ganz fix, nach 2 Tagen im Briefkasten!
Sie haben meinem Hund geholfen deswegen immerhin 2 Sterne. Für mich allerdings Geldmacherei am Wochenende zum mittleren Satz berechnet aber als Notfall Klinik den Satz noch mal verdoppelt für eine naht zum wieder verschließen 650 gekostet bei meinem Tierarzt unter der Woche wären das 35 Euro gewesen (in der Nacht plus 50 Notfall pauschale) einfach Frechheit vorher nicht im geringsten über diese hohen Kosten aufgeklärt nur über die 50 Euro Notfall kosten. Die Ärztin in dieser Klinik wollte zusätzlich noch einen Ultraschall machen weil sie der Meinung war nach seiner Kastration sei noch ein hoden vorhanden (eindeutig nicht der Fall). Nie wieder dort hin außer ein Tier würde sterben.
Schludrige und falsche Behandlung unseres Katers. Mit uns nie wieder!
Da meine Tierärztin im Urlaub war, bin ich zur Behandlung unseres Katers auf die Tierklinik in Gesssertshausen ausgewichen, da ich schon viel gutes gehört hatte. Dieser lit akut unter blutigem Durchfall, wir bekamen schnell und unkompliziert einen Termin bei einer freundlichen Ärztin. Da ich das Vorgehen so kenne, habe ich gleich eine Kotprobe zur Untersuchung mitgebracht, welche kaum eines Blickes gewürdigt, noch untersucht wurde. Er wurde lediglich abgetastet und Fieber gemessen. Daraufhin bekam er subkutan ein fiebersenkendes Mittel und antibiotische Tabletten gegen Giardien, obwohl er gar nicht darauf getestet wurde.
Nachdem sich sein Zustand in der kommenden Woche dramatisch verschlechterte, brachte ich ihn zu meiner Tierärztin, die über die Behandlung und seinen Zustand sehr schockiert war. Diagnose: Eine schwere Virusinfektion. Sein Zustand war so schlecht, dass er stationär für einige Tage dableiben musste. Meine Tierärztin sagte mir, dass bei blutigem Durchfall immer ein Blutbild angeordnet werden sollte, da dieses Symptom auf eine schwerwiegende Erkankung hinweisen kann. Die Behandlung des Katers in der Tierklinik war schlichtweg oberflächlich und falsch, die Medikamente dafür völlig unangebracht. Gott sei Dank konnte unsere Ärztin helfen und er ist wieder fit.
Martin Schwarz Tierarzt
Adresse: Sudetenstraße 76, 87600 Kaufbeuren, Deutschland
Telefon: +49 8341 988688
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-kaufbeuren.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 17:00–20:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kurze Wartezeit, liebevolle Behandlung
Sehr kompetent, sehr nettes und freundliches Personal, nur zu empfehlen
Macht weiter so!!!!
Super, Danke.
Kompetenter Arzt
Kann nicht meckern
Freundliches Personal
Ich bin für meine Meerschweinchen in diese Praxis gegangen. Tierarzt hat mir gesagt dass er ein Zahnproblem hatte, also habe ich die Operation bezahlt, um das Problem zu beheben. Leider hat sich nichts gelöst, ich war schon öfter in dieser Praxis, aber der Tierarzt hat der Problem und eine Lösung nicht gefunden, am Ende ist mein Meerschweinchen leider gestorben. Ich werde nie erfahren warum. Obwohl ich nach der Lösung gesucht habe ich habe einen inkompetenten Tierarzt gefunden. Ich habe mehr als 120 € ausgegeben, um mein Meerschweinchen zu retten, leider hat es nicht gereicht, um es am Leben zu erhalten 🙁
Sorry aber ich hab noch nie so einen Inkompetenten und schlechten Tierarzt gesehen…
Ich war mit meiner Katze da und wollte wissen was sie hat da es ihr von Tag zu Tag immer schlechter ging er sagte sie hat eine Zyste wir sollen ihr täglich (abartig überteuerte) Tabletten geben gesagt getan über eine Woche haben wir sie ihr gegeben aber es ging ihr schlechter und schlechter.
Wir sind zu einem anderen Tierarzt gefahren schon mit dem Hintergedanke das man sie einschläfern muss der hat sofort festgestellt es ist ein Tumor und keine Zyste.
Das Ende vom Lied sie hat eine komplett falsche Behandlung bekommen hätte man den Tumor vielleicht früher gesehen hätte sie es noch geschafft also vielen Dank für nichts
Hund wurde Herzkrankheiten diagnostiziert, musste Tabletten nehmen. Nach 2. Meinung und teurer Untersuchung stellte sich heraus, dass die Tabletten nicht für solche Leiden genutzt werden und dass mein Hund gesund ist….
Wolf Günther Hebeler Tierarzt für Pferde und Kleintiere
Adresse: Gut Zollhaus 1, 86842 Türkheim, Deutschland
Telefon: +49 8245 90222
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.drhebeler.de/kontakt/
Bewertungen von Tierkliniken
Schön und ruhig gelegen.
Sehr freundlich und kompetent, Hunde fühlen sich wohl und angstfrei
Sehr ruhiger und freundlicher Arzt
Angenehme Atmosphäre und ruhiger, kompetenter Umgang mit Mensch und Tier
Kleintierpraxis Landsberg
Adresse: Zehnerweg 7, 86899 Landsberg am Lech, Deutschland
Telefon: +49 8191 59499
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-landsberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Endlich ein Tierarzt wo einem Alles Super erklärt und sich Zeit nimmt auch am Wochenende Man fühlt sehr wohl und der Hund auch.
Freundlich und kompetent
Seit 13 Jahren dort mit meinen Katzen, bin sehr zufrieden, auch wenn jetzt alle aus Krankheits- und Altersgründen nicht mehr leben. Die Neuen sind da und wir bleiben treu und ich sage mal danke für alles, immer da, immer telefonisch zu erreichen, und vor allem die Ehrlichkeit, wenn es um den letzten Weg geht: Versuchen nicht, Geld auf Kosten des kranken Tieres zu scheffeln. Das ist viel wert.
Muss leider eine negativ Kritik hinterlassen. Wenn mann versäumt zu bezahlen, kommt eine Mahnung, wird diese nicht beglichen, wird der Anwalt eingeschaltet, mit kosten 70eur aufwärts… Wir haben seit Jahren mehrere Tiere in Behandlung und immer rechtzeitig gezahlt, einmal(!) vergessen, und die Mahnung übersehen wird der Anwalt eingeschaltet, obwohl unsere Daten und Telefonnummern hinterlegt sind, ein kurzer Anruf hätte genügt, oder eine zweite Mahnung (so wie üblich).
Diese Art mit Kunden umzugehen kann ich bei bestem Willen nicht nachvollziehen.
Schade, den ansich ist die Praxis, fachlich sehr gut. Werden wir wohl wen neues brauchen der sich um Hund und Katz kümmern darf.
Wir haben leider keine guten Erfahrungen in dieser Tierarztpraxis gemacht. Nachdem unser Kater plötzlich weniger fraß, haben wir Herrn/Frau Gühne aufgesucht. Diese attestierten, dass es an den Zähnen unseres Katers lag. Natürlich ließen wir daraufhin die entsprechende Zahn-OP durchführen. Nach einem bis zwei Tagen sollte es Ihm wieder besser gehen und er wieder anfangen zu fressen. Wir entschieden uns am zweiten Tag nochmals die Tierarztpraxis aufzusuchen, weil keine Besserung in Sicht war. Plötzlich wurde ein nachhaltiger Nieren- und Leberschaden festgestellt, der nun (einen Tag später) auch ganz offensichtlich war. Auf unsere Frage, warum dies nicht einen Tag vorher (vor der Zahn-OP) schon festgestellt wurde, erhielten wir die Antwort, dass es nicht möglich war unserem Kater Blut abzunehmen (an den Augen konnte es man da lt. Tierarzt noch nicht sehen). Wir kauften auf Empfehlung noch verschiedene Aufbaukuren, der Kater erhielt auch noch eine Spritze. Einen Tag später mussten wir die schwere Entscheidung treffen und unseren Kater einschläfern lassen. Er nahm nichts mehr zu sich und quälte sich nur noch.
Obwohl wir es fachlich nicht beurteilen können, gehen wir davon aus, dass unser Kater in jedem Fall an den Folgen der Krankheit gestorben wäre, egal ob diese Tage vorher entdeckt worden wäre (es handelt sich wohl um eine relativ häufige Erbkrankheit, die im höheren Alter -er war 13 Jahre alt- zu Tage treten kann). Es tut uns aber sehr weh, dass wir Ihn dieser Zahn-OP noch unterzogen haben, statt Ihn in Ruhe seine letzten Tage verbringen zu lassen. Mit einer Blutuntersuchung wäre es sicher aufgefallen, aber gerade an diesen EINEN Tag war das lt. TA Gühne nicht möglich.
Selbstverständlich haben wir im Anschluss eine Rechnung mit allen Behandlungsdetails -einschließlich Aufbaukur und Nahrungsmittelergänzung usw.- erhalten. Dies ist natürlich vollkommen in Ordnung. Bis heute warten wir aber auf ein Wort des Bedauerns! Nicht das wir das Zugeben eines Fehlers erwarten (den wir nicht unterstellen wollen), nein nur Worte des Bedauerns, schließlich ist es zumindest sehr „unglücklich“ verlaufen. Unser Kater ist mittlerweile seit über zwei Jahren Tod. Wir haben uns bewusst entschieden diese Rezension mit zeitlichem Abstand niederzuschreiben, um diese so sachlich wie möglich zu formulieren.
Kundenorientierung fehl am Platz. Das hat auch absolut nichts mit Deutschen Gesetzen zu tun wenn man sich telefonisch anmeldet, dann das macht was einen telefonisch gesagt wird und 40 km Fahrstrecke in Kauf nimmt. Dort angekommen schildere ich mein Problem, was ich ja telefonisch schon angekündigt hatte, muss dann weitere Zeit investieren und irgendwelche Formulare ausfüllen damit ich dann gesagt bekomme “ nö das geht nicht“. Es wäre ja zu einfach am Telefon schon abzusagen. Das ist fehlende Kundenorientierung und hat mit Gesetzen nichts zu tun.
Dr. med. vet. Andrea Restle
Adresse: Eichenmähderweg 50, 87600 Kaufbeuren, Deutschland
Telefon: +49 8341 67997
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/87600-kaufbeuren/dr-andrea-restle/12149/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 15:00–18:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Dr Restle ist eine sehr einfühlsame ruhige Frau. Sie nimmt sich wirklich für Jeden viel Zeit und Sie macht auch viel mit alternativer Medizin, was ich persönlich super finde. Auch im Notfall war sie für uns da. Ich kann sie nur empfehlen.
…sehr freundliche TÄ und Team.
Wir waren mit unsere 7 Monate alte Katze da und sind voll zufrieden, deshalb die ganze 5 Sterne professionell und kompetent!
Auf jeden Fall zum empfehlen
Terminvereinbarungen klappen sehr gut, Wartezeit ist, wenn überhaupt, gering.
Nimmt sich Zeit, hat bis jetzt immer geholfen, allerdings teurer als andere.
Sehr gute, nette Ärztin, die viel mit Homöopathie arbeitet. Leider etwas teuer.
Schon der 2. Wellensittich der nach der Behandlung (Spritzen) am selben Abend gestorben ist.. lieber zum Vogelkundigen Arzt gehen.
Wurde extrem unhöflich behandelt.
Hatte keinen Termin.
Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, je mehr ich diskutieren würde um so länger würde es dauern.
Ich hatte nur gefragt, nicht diskutiert.
Zum Glück gibt es viele andere
Ich habe mich hier nicht gut beraten gefühlt.
AniCura Kleintierklinik Babenhausen GmbH | 24h Notdienst
Adresse: 24 Stunden Notdienst, Alpenstraße 27, 87727 Babenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8333 4005
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.anicura.de/kleintierklinik-babenhausen/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr, sehr gute Klinik und um jeder Zeit erreichbar. Ärzte wie auch restliches Personal sehr freundlich und tierlieb. Immer wieder gerne.
Viele freundliche Menschen, die sich um die Tiere kümmern. Wir hatten einr sehr nette Ärztin, bin sehr zufrieden. Wir haben auch gleich einen Termin bekommen.
Ich war heute mit meiner Katze Berry dort,weil Verdacht war das Sie sich die Achillessehne abgerissen hat.
Die Damen am Empfang,als auch Fr.Dr. Medl waren einfach einsame Spitze!!! Super kompetent und auch die Damen am Telefon so einfühlsam,die können sich Notfallklinik schimpfen!!! Bitte nicht mit der Anicura in Pfuhl verwechseln,denn die ließen mich im Regen stehen!
Vielen Dank nochmals an das ganze Babenhausener Team!
Ihr seid Gold Wert!!!
Wir waren letzten Donnerstag Nachts um 3 Uhr mit unserer franz. Bulldogge Emma als Notfall Vorort. Der diensthabende Arzt Herr Dr. Pawlak war sehr nett und kompetent (10 Sterne), er kassierte die bisherige Diagnose des Tierarztes gleich ein. Ich bin kein Mediziner möchte aber folgende Anregungen vorschlagen:
Wenn der Hund nachts um 3 Uhr als Notfall kommt, warum befindet er sich dann erst um 16 Uhr in der Diagnostik, als ich angerufen habe um den 1. Status zu erhalten ? Laborwerte sogar erst Tage später am Dienstag ! – die nützen ihr jetzt wohl auch nichts mehr. Verstehe ich das Wort Notfall falsch ? Was macht es für ein Sinn den Hund Nachts zu bringen wenn nichts passiert. Unsere Emma war immer sehr aufgeregt wenn sie wo fremd ist und hyperventiliert, was hier nicht anders war, deshalb wurde sie auch sediert. Am Samstag kam dann der Anruf sie hat aufgehört zu Atmen, bis wir Nachts da waren war sie verstorben. Wir durften von der toten Emma gleich Abschied nehmen, dann bekam ich die Rechnung von 1.600 Euro vor den Latz geknallt zur Kartenzahlung – sehr pietätvoll, danke ! (irgendwie bekommt man den Eindruck als sehe man aus wie ein Penner der seine Rechnung nicht bezahlen will). Das einzige was ich meiner Emma noch gutes tun kann (was sie tausendfach verdient hat), ein ordentliches pietätvolles einäschern und Überführung zu uns an ihren Lieblingsplatz wo die Sonne in der Wintergarten scheint. Natürlich werden wir als hilflose Hundehalter wieder in die Klinik kommen aber einen Notfall möchte ich nicht mehr erleben da ich hier ein anderes Verständnis von Notfall habe. Bei der Bewertung bin ich aus den genannten Gründen zurückhaltend, sorry ich will aber fair sein. Herr Pawlak machte einen sehr guten Eindruck.
Durch die hohe Zahl an Patienten und Notaufnahmen kann es hier zu längeren Wartezeiten kommen, aber fachlich sind hier sehr gute Ärzte beschäftigt, welche auf moderne Einrichtung zurückgreifen können.
Sehr gute und nette Beratung
Ich bin mit meinem 9 Jahre alten Kater nach Babenhausen gefahren, obwohl mein Tierarzt mir geraten hat weiter weg in eine andere Klinik zu fahren. Mein Kater hatte einen Oberschenkelbruch und sollte operiert werden.
Gesagt getan, doch ein paar Tage nach der OP ist er trotz Schmerzmittel komplett durchgedreht und man hat starke Abhebungen unterhalb der Naht gesehen. Als ich hin fuhr sah man in den Röntgenaufnahmen, dass die komplette Platte mitsamt mehrerer Schrauben ausgerissen war. Mir wurde vorgeworfen ich hätte nicht aufgepasst, da er nicht springen darf.
Allerdings gibt es keine Möglichkeiten dazu in dem Raum, in dem ich ihn zur Genesung gehalten habe. Mir wurde eine zweite OP aufgeschwatzt, um neue, teurere Platten zu verbauen. Ich bin darauf eingegangen. Drei Wochen später ging es meinem Kater wieder richtig schlecht, ein Teil hatte sich erneut gelöst. Der wurde operativ erneut entfernt.
Als ich mich beklagte, dass sowas nicht passieren darf, wurde mir gesagt es werden die Kosten übernommen. Später habe ich eine haushohe Rechnung bekommen. Nun ist es ein paar Wochen später und ich schlage mich mit der Frage rum, ob ich ihn nicht sogar einschläfern muss.
Ich kann nur allen raten sich eine andere Klinik, keine anicura zu suchen, wie es mein Arzt mir geraten hat. Dies ist tatsächlich nur ein Fall von mehreren.
Bin mit dieser Klinik nicht zufrieden
Nachtrag: Unser Hund wurde mit einer erweiterten Speiseröhre in die Klinik eingeliefert ( Diagnose laut Röntgenbild, Lunge Gesund). Weil er abgemagert war, haben Sie in zwangsernährt durch den Maulkorb. Es kam wie es kommen musste. Die Ernährung ging in die Lunge. Damit unser Hund daraufhin nicht sofort drauf geht wurde er mit “ Kortison“ behandelt . Trotzdem bekannt er einen schweren Lungeninfekt an dessen Folge unser Hund zwei Tage später VERSTARB. Beweis Wir haben die Röntgenaufnahme vom Tag nach der Zwangsernährung ber Zufall gesehen. Nach längerer Recherche und Unterhaltungen mit anderen Fachleuten wissen wir nun, das bereits im Studium ,von dieser Art der Behandlung abgeraten wird. Im Fachjargon nennt man sowas “ vorsätzliche Körperverletzung mit Todesfolge“. Wer sehr viel Geld und sein geliebtes Haustier verlieren will, ist hier gut aufgehoben . Die verantwortliche Ärztin ist auf JAMEDA leicht zu finden.Unsere Wut und Trauer sind grenzenlos.
Preißinger Maximilian
Adresse: Keltenstraße 17, 86825 Bad Wörishofen, Deutschland
Telefon: +49 8247 32300
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://tierarztpraxis-maximilian-preisinger.webnode.com/#
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 18:00–20:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 18:00–20:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super immer gut. Sind zufrieden
Sehr guter Tierarzt, dieser ist sehr zu empfehlen.
Da ist das liebe Haustier in sehr guten Händen
super Tierarzt
Kleintierpraxis Dr. Nina Langenbeck
Adresse: Fuggerpl. 2, 86916 Kaufering, Deutschland
Telefon: +49 8191 6020
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-kaufering.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
So eine Liebe und tolle Tierärztin. Das ganze Team ist einfach nur Top. Ein Nachteil gibt es: Sie behandelt leider nur Tiere Sonst wäre ich auch Patient
Unglaublich tolle Ärztin, sehr offen und immer da
Top Tierärztin. Nimmt sich immer Zeit und ich habe dass Gefühl, dass es eine Passion und Berufung für Sie ist. Auch bei Notfällen ist sie erreichbar und hilft immer.
fühlte mich gut beraten
Sehr einfühlsame Tierärztin. Nettes Team. Große Hunde scheinen allerdings etwas Unbehagen zu bereiten
Die Tierarzt Praxis hat mir unkompliziert mit sofortigen Termin geholfen wo ich aus der Klinik Walheim mit meinen kranken Hund mit einer Fehleranalyse entlassen wurde und Dank Ihnen geht es meinen jetzt wieder gut DANKESCHÖN an das gesamte Personal M.O.
Das einzig Gute war, dass der Notfall unseres Stubentigers zwischen die bestehenden Termine geschoben wurde. Ansonsten: Eine absolute Enttäuschung und inkompetente Behandlung. Frau Langenbeck hat nicht mal erkannt, dass unsere Katze BLIND ist!!! Wir wurden mit der Erklärung, die Verletzungen sind durch einen Kampf entstanden und einer Ladung Antibiotika nach Hause geschickt. Keine Untersuchung des Laufverhaltens, keine ordentliche Untersuchung der Pupillen und schon gar keine Röntgenaufnahmen. Derweil hatte unsere Katze massiv Nasenbluten und Blut im Gehirn da sie offensichtlich von einem Auto angefahren wurde!
Woher wir das wissen?
Weil wir nach der unzufriedenstellenden Behandlung eine weitere Tierärztin aufgesucht haben. Zum Glück: sonst wäre unsere Katze jetzt vielleicht dauerhaft blind oder sogar tot.
Nachfolgend ist ein kurzer Nachtrag auf die Reaktion von Frau Dr. Langenbeck:
Wir wurden mit der Aussage „Ihre Katze hat gekämpft, hier unter dem Bein sind die Bissspuren zu fühlen“ nach Hause geschickt. Zudem hatten wir den Auftrag, uns abends zu melden FALLS die Katze ihr Bein beim liegen immer noch zur Seite legt, sonst wäre keine erneute Kontaktaufnahme nötig. Leider wurden keine Röntgenaufnahmen oder ähnliches gemacht, sodass wir das Schädel-Hirn-Trauma frühzeitig hätten erkennen können.
Diese Behandlung hat uns leider nicht ausreichend beruhigt, sodass wir umgehend einen weiteren Tierarzt aufsuchten. Hier wurde uns die (hoffentlich temporäre) Blindheit direkt zu Beginn der Untersuchung diagnostiziert, da sich unsere Katze, sobald man sie laufen lies, mehrfach um die eigene Achse im Kreis drehte.
Abhörchen und Röntgenbilder offenbarten dann eine Lungenembolie, das Trauma plus Bestätigung der Blindheit durch eine große Menge freien Blutes im Schädel.
Wir möchten hier keineswegs Ihre Kompetenz in Frage stellen sondern lediglich unsere Erfahrungen teilen, damit andere Tiere und deren Besitzer dies nicht durchleben müssen. Derartige Situationen sind glücklicherweise in jedem Fall vermeidbar und das wünschen wir uns.
Die Praxis wurde mir von einer anderen Tierärztin empfohlen, da sie nicht die Möglichkeit hatte, meiner Katze eine Zahnbehandlung zu machen. Das Team, sowie die Ärztin waren nett. Jedoch der Preis für zwei Besuche von insgesamt 689,79 Euro, finde ich total überteuert und schon fast eine Frechheit. Man hat mir erst gesagt, die Zahnbehandlung kostet ca 200 Euro. Es wurde nicht mal für nötig befunden, mich anzurufen und Rücksprache mit mir zu halten, ob das denn in Ordnung ginge. Ich werde dort bestimmt nicht mehr hin gehen.
Sehr gute Beratung super Behandlung mein Hund geht es nach einer OP immer super. Ich kann nur gutes Berichten
Carolin Neidlinger
Adresse: Oberjägerstraße 9, 86842 Türkheim, Deutschland
Telefon: +49 8245 9684831
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:30
Dienstag: 08:00–12:30
Mittwoch: 08:00–12:30
Donnerstag: 08:00–12:30
Freitag: 08:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine der besten und einfühlsamsten Tierärztin überhaupt.
Sehr freundliches, nettes Team. Auch unsere Fragen wurden ausführlich beantwortet.
Die Praxis wurde mir von meiner Nachbarin empfohlen. Die Tierärztin und ihr Team waren bis dato immer sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Wartezeiten waren bisher nie ein großes Thema und bei Problemen mit meinem Kater habe ich immer zeitnah Termine bekommen.
Super lecker und schön
,, sehr gute und kompetente Tierarztpraxis mit Helferin
Hatte einen Notfall in der Nacht!Mit meiner Katze mit 3 Jungen.
Wurde an die Klinik verwiesen.Obwohl sie Werbung auf ihrer Seite hat mit 24 Stunden
Notdienst!Am Tel.unfreunlich.Ich finde das eine Frechheit!
Am liebsten 0 Sterne
Solche eine unkompetente Ärztin habe ich noch nie gesehen. Unser Hund ist sehr unsicher, damit muss man als Tierarzt umgehen können! Nein nichts die komplette Behandlung oder das was man Behandlung nennen kann wurde der hund von der ärztin angeschriehen und sie schlug auf den Tisch weil der hund bellte und knurrte. (Aus Unsicherheit) der hund war mit mauelkorb gesichert. Das Abtasten des hundes hätte man genau so auf dem Boden machen können , Da sich der hund dort sicherer fühlt. Durch das Geschrei der ärztin und ihrer Wut gegenüber den hund ist die situation natürlich noch härter geworden. Ich empfehle dem Personal dringend sich mit der Körpersprache des hundes auseinander zu setzen. Die ärztin meinte nur so ein Verhalten darf man nicht dulden. Man hat den hund im Behandlungs zimmer keine Minute gegeben um sich umzuschauen, sofort rein und gleich mit gewallt auf den Behandlungs Tisch! Aber klar zeit ist Geld für solche Praxen! Es wurde uns angeraten in eine hundeschule zu gehen…… gut das ein Trainer dabei war der einfach nur fassungslos ist wie das hier alles abging! solch ein übergriffiges Verhalten würden wir Menschen doch auch nicht dulden! Also warum dan der hund? So dan kommen wir mal dazu das Wir am Ende des Tages nicht mal mit Gewissheit wissen was dem hund fehlt! Ein kompetenter Tierarzt behandelt nicht auf Symptomen das kann ganz schön nach hinten los gehen . Man schaut erst was dem hund fehlt und daran baut man an. Das ich das als nicht Tierarzt weiß ist schon traurig! Sollte unser Hund was mit den Organen haben was wir vermuten ist das Medikament gegen eine Schein Trächtigkeit sehr kontraproduktiv!
Trotz Ansage das geöffnet ist, war geschlossen!!! Und dann noch völlig unfreundich.
Tierarztpraxis Johannes Groß
Adresse: Hindenburgstraße 7, 86807 Buchloe, Deutschland
Telefon: +49 8241 4655
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-gross.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Seit fast fünf Jahren bin ich mit meiner Mopsdame Lilly Stammkundin in der Tierarztpraxis von Herrn Dr. Kerscher. Wir fühlen uns immer sehr gut beraten und sehr zuvorkommend behandelt, sowohl bei Frau Howe, Herrn Groß als auch dem restlichen Praxisteam. Besonders hervorzuheben ist der 24-Stunden Notfalldienst, den wir schon des Öfteren in Anspruch genommen haben und der einem als Tierbesitzer das gute Gefühl gibt, dass man im Notfall immer einen Ansprechpartner hat und dem Tier – egal zu welcher Tages- und Nachtzeit – geholfen wird. In dieser Praxis fühlt man sich wirklich umsorgt und hervorragend betreut. Vielen Dank an dieser Stelle für das tolle Engagement!
Super Typ, immer verlass auf diesen Mann! Bester Tierarzt in der Umgebung.
Unsere Katze hatte einen Virus und hatte tagelang kaum etwas gegessen und getrunken bzw. gekotzt. Da sie eh schon recht dünn ist machte uns der Gewichtsverlust Sorgen. Herr Kerscher hat sie wieder aufgepäppelt. Auch am Sonntag konnten wir kurzfristig in die Praxis kommen als es ihr wieder schlechter ging. Klar, manchmal muss man etwas warten wenn viel los ist, aber das ist überall so. Unsere Katze hat er liebevoll und kompetent behandelt. Vielen Dank.
Ich bringe meinen Kater zu diesen Ärzten NIE wieder. ÜBERMÄSSIG TEUER!!!
Hat den Fuß der Zecke stecken lassen bzw. nicht gesehen dieser hat sich dann entzündet
Der Jung Tierarzt hat keine Ahnung, was er tut. Zeit und Geld Verschwendung.
Tierärzte Igling
Adresse: Kapellenstraße 6, 86859 Igling, Deutschland
Telefon: +49 8248 290
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://tieraerzte-igling.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: 10:00–11:00
Bewertungen von Tierkliniken
Die Tierärzte in Igling kann ich nur weiter empfehlen. Sie sind sehr kompetent und gehen einfühlsamm mit den Tieren um vor allem sind sie offen zum Tierhalter und sagen was Sache ist.
Perfect for our cat! Competent and friendly with usually not too much of a wait!
Seit über 20 Jahren unsere Tierärzte für Katz und Hund (3 Neufundländer)! Sehr gut organisierte Praxis! Bestens!
Kompetente Ärzte, sehr nette Arzthelferinen
Bin super zufrieden
Sofortige Hilfe
Hallo, ich kann auch nur von dieser Tierklinik abraten .
Super nett zu Mensch und Tier
Eine Katastrophe! Für kleinere Geschichten war es ok, in einem akuten Fall leider eine völlige Fehldiagnose, die unserem Tier fast das Leben gekostet hätte. Das Tier meiner Nachbarin ist gestorben unter der Behandlung dieser Praxis. Sehr teuer, null einfühlend, keine Zeit für Patient und Tier, wenig Aufklärung – danke, nie wieder! Dennoch so dreist, die volle Rechnung kassieren zu wollen – Schmerzensgeld wäre angebrachter. Im Zweifelsfall geht es immer ums Geld. Unglaublich traurig!
Tierärzte Team Ostallgäu GmbH
Adresse: St.-Nikolaus-Straße 17, 86875 Waal, Deutschland
Telefon: +49 8246 238
Bewertung: ★★★★★ (5)
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich, Preiswert und Fachkompetent. Definitiv eine sehr gute Adresse.
Kann ich nur empfehlen
Unseren Hunden wurde bisher immer sehr gut geholfen egal was zu behandeln war.
Von meiner Seite her werde ich dort immer meine Haustiere behandeln lassen.
Bitte macht weiter so
Sehr nett, hilfsbereit und freuntlich. Den Tieren wir mit einer supper netten art und versorgung geholfen. Mein persönlicher Lieblings Tierarzt
Barbara Wiedemeyer
Adresse: Bachstraße 5, 86807 Buchloe, Deutschland
Telefon: +49 8241 6801
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Wiedemeyer ist sehr nett zu Mensch und Hund. Ich finde Sie hat ein sehr gutes Fachwissen und das Frau Wiedemeyer Homeopatisch behandelt ist spitze. Sie nimmt sich auch sehr viel Zeit und erklärt einem alles sehr gut. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns das wir so eine Tierärztin gefunden haben.
Für Frau Wiedemeyer steht das Tier im Vordergrund und nicht das Geld!
(Negativbeispiel: wie z.B. bei der Tierklinik Igling.)
Frau Wiedemeyer hat unsere Katze schon mehrmals geheilt (eitrige Kampfwunde, Virus) und auch zu unmöglichen Zeiten. Sie setzt auch gerne auf Homöopathie, als gleich Hämmer zu verabreichen. Dr. Wiedemeyer ist top!!!
Sehr neue Tierärztin.
Sehr kompetent.
Sehr ruhige Ärztin, geringe Wartezeiten, kann man OHNE Termin hingehen, super.
Als einziges Manko. Aufklärung nicht so toll.
Sehr freundlich mit Hunden
Auf jeden Fall keine Tierärztin die es aus Berufung zu Hunden oder irgendwelchen Tieren macht. Ich bin weinend in einer Notfallsituation gekommen, habe die Frau gebeten und angefleht und mir wurde nicht einmal in das Gesicht geschaut. ( die Ärztin wäre zusätzlich die nächsten zwei Tage geschlossen und würde meinen Hund auch nicht anschauen)Ich werde immer wieder überrascht was es für Menschen gibt und wie man so handeln kann.
Tierklinik am Schillenberg
Adresse: Am Schillenberg 2, 87616 Marktoberdorf, Deutschland
Telefon: +49 8342 98286
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierklinik-marktoberdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–10:00
Dienstag: 08:30–10:00
Mittwoch: 08:30–10:00
Donnerstag: 08:30–10:00
Freitag: 08:30–10:00
Samstag: 08:30–10:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein super Team das unserer Dogge bei der Magendrehung das Leben gerettet hat
Very friendly i have been there a few times very good doctors
Mega gut. Unsere Katze wurde nach autounfall operiert. Die sing mega gut. Und sehr lieb
Freundlich und kompetent.
Gut
Beurteilung gibt es nach Behandlung Ende. Hell sauber und freundlich. Kompetente Beratung. Fast zuviel!!
Ich musste leider wegen eines Notfalls mit unserer Katze zum Notdienst und dies war leider die Tierklinik Marktoberdorf.
Wir wurden nur knapp und schnell bedient und konnten zwar unser Anliegen, warum wir hier sind, nennen aber darauf wurde gar nicht gehört, es wurde gleich mal geröngt um uns dann mitzuteilen, dass er keinen Fremdkörper in der Pfote sieht. Aber Holz oder einen biss würde man eh nicht sehen nur Metall. Dafür wollte er dann am Ende 160€. Ich war schockiert und werde diese Klinik nie wieder besuchen und auch jedem davon abraten. Nette und ehrliche Menschen sucht man dort vergeblich.
Meiner Meinung nach viel zu teuer
War mit meinem baki da. Wurde in Narkose gesetzt und geroenkt.
Die Bilder ergaben, Bandscheiben,
Der Narkose Arzt hat mir Babenhausen empfohlen. War dann ne Nerven Entzündung und meinem Hund geht es wieder super. 5 Sterne an babenhausen und 5 Sterne dem Narkose Arzt.
Danke