Tierarztpraxis Oberbeuren
Adresse: Am Schlössle 4A, 87600 Kaufbeuren, Deutschland
Telefon: +49 8341 9954991
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dr. Zerbes ist jederzeit erreichbar und kümmert sich sehr lieb um jedes Tier
Top Tierarzt besser Ärztin kompetent Tiere haben weniger Angst gute Preise gerne wieder
Sie hat meiner Katze das Leben gerettet und sie wieder zusammengeflickt. Nur 1A Bewertung!!!!!
Immer parat und total liebe Menschen. Unseren Tieren wurde immer mit Fachkompetenz geholfen.
Gut
Kostengünstig und kompetent
Wollte meine Katze (7 Monate alt) in diese Praxis sterelisieren lassen und dürfte sie nach ein paar Stunden wieder abholen, allerdings noch nicht operiert die Aussage von der Ärztin: “ Ihre Katze ist nicht ganz eingeschlafen“ war für mich unverständlich!!! Die arme Katze hat noch ca 10 Stunden gebraucht bis sie einigermaßen fit war…
Deshalb hoffentlich nie wieder dorthin…
Dr. med. vet. Katharina Gang-Stiller
Adresse: Gewerbestraße 28, 87600 Kaufbeuren, Deutschland
Telefon: +49 8341 60806
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.gang-stiller.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolles, freundliches, hilfsbereites Personal . Tolle Ärztin mit Herz ❤️. Einfach super ❣️
Ich kann diese Tierarzt Praxis nur empfehlen. Sehr lieb, freundlich und gehen auf das Tier ein. Macht keine unnötigen Untersuchungen um Geld zu verdienen, sondern möchte das beste für das Tier. Wir fühlen uns bei ihr rundum wohl und gut aufgehoben.
Eine sehr nette kompetente Tierärztin. Nur zu empfehlen. Es war eine gute Entscheidung für uns und unsere Katze. Wir haben uns gut aufgehoben und beraten gefühlt.
Tolle Tierärztin, tolles Team, sehr kompetent
Sehr gute Ärztin, leider trotz Termin 45 min Wartezeit, gute Duagnistikerin, preislich nicht überteuert
Sehr nett
Nette Tierarzthelferinnen.Aber ich musste über ne Stunde warten dann wurden ich und die letzten wartenden in je ein Wartezimmer gebeten.Die anderen kamen ne 3/4 Std später als ich.Aber da war mir klar dass die vorgezogen werden. Und so war es auch unverschämterweise wurden die vor mir behandelt mit der fadenscheinigen Aussage.Ich würde schon vor denen dran kommem aber es wäre eine Katze da müsse man schauen ob sie festgehalten werden muss weil die TA Helferinnen sonst in den Feierabend gehen.Die waren zu zweit mit der Katze da.Nach 15Min im Wartezimmer bin ich unverrichteter Dinge gegangen weil ich gehört habe das die Dr immer noch bei der Katze ist…echt ne Frechheit und es war Freitag.
Hat unserem Tier überhaupt nicht geholfen, Hauptsache irgendetwas gespritzt das was drann verdient ist, wir waren 5 mal nach einander bei dieser Praxis und jedesmal nur was gespritzt und irgendwas daher geredet dann ist sie auch noch verstorben mit nicht mal einem jahr.
War eine sehr tolle Tierärztin…Jetzt hab ich für mein altes Kätzchen für drei zähne ziehen fast 500 Euro bezahlt und auf mein nachfragen erhielt ich die Antwort …. Es war kompliziert und es musste genäht werden. Dann sprach ich die behandeln Ärztin, die mir sagte .. Es war kein Material mehr da zum nähen..Aber gerne die Tätigkeit und auch den Faden verrechnet. Schade!
Dr. med. vet. Andrea Restle
Adresse: Eichenmähderweg 50, 87600 Kaufbeuren, Deutschland
Telefon: +49 8341 67997
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/87600-kaufbeuren/dr-andrea-restle/12149/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 15:00–18:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top
Eine sehr gute, nette und freundliche Tierärztin.
Sehr nett, sensibler Umgang
Sehr gute, nette Ärztin, die viel mit Homöopathie arbeitet. Leider etwas teuer.
Nimmt sich Zeit, hat bis jetzt immer geholfen, allerdings teurer als andere.
Sehr freundlich und kompetent. Was mir besonders gefällt: Sie behandelt nicht sofort mit Spritzen, Tabletten und Antibiotika. Sie geht den Problemen auf den Grund und bekämpft die Ursachen. Dauert manchmal länger, ist aus meiner Sicht aber besser für das Tier. Und nur das zählt.
Ich habe mich hier nicht gut beraten gefühlt.
Abzocke? Nie wieder!
Wegen Umzugs mussten wir den Tierarzt wechseln.
Unsere Tochter kam zu der Tierärztin mit ihrem Kater weil er hustete.
Leider hat die Tierärztin in unserer unerfahrenen Tochter sofort eine „Melk-Kuh“ gesehen und ihr dramatisch erklärt wie todkrank der Kater, angeblich wegen Fip, doch sei. Aber mit einer langwierigen und sehr teuren Behandlung von ihr, sei die Katze noch zu retten.
Das kam uns komisch vor und wir zogen unseren vorherigen Tierarzt (der keine überhöhten Rechnungen schreibt) zu Rate. Dieser bestätigte uns, dass die Katze kein Fip, sondern eine leichte Erkältung hatte.
Für Ihre Fehldiagnose stellte uns die Tierärztin unglaubliche 310€ in Rechnung. Wir sind zutiefst enttäuscht, dass man die Sorge unserer Tochter um ihre Katze so ausnutzte, um uns abzuzocken. In anderen Bewertungen kann man ähnliche Erfahrungen nachlesen.
Dem angeblich todkranken Kater geht es auch ohne Behandlung von der Tierärztin sehr gut. Wir fahren nun trotz der langen Anfahrt wieder zu unserem vorherigen Tierarzt. Da werden wir bestens und fair betreut und nicht abgezockt.
Schon der 2. Wellensittich der nach der Behandlung (Spritzen) am selben Abend gestorben ist.. lieber zum Vogelkundigen Arzt gehen.
Tierklinik am Schillenberg
Adresse: Am Schillenberg 2, 87616 Marktoberdorf, Deutschland
Telefon: +49 8342 98286
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierklinik-marktoberdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–10:00
Dienstag: 08:30–10:00
Mittwoch: 08:30–10:00
Donnerstag: 08:30–10:00
Freitag: 08:30–10:00
Samstag: 08:30–10:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gutes kompetentes Team.
Immer da, auch wenn es in der Praxis turbulent zugeht!
Gut ausgestattet und sehr kompetente Mitarbeiter.
Beurteilung gibt es nach Behandlung Ende. Hell sauber und freundlich. Kompetente Beratung. Fast zuviel!!
Freundlich und kompetent.
Es war soweit alles in Ordnung. Die Atmosphäre war eher kühl und etwas unpersönlich….
Meiner Meinung nach viel zu teuer
Wir hatten einen Notfall und konnten sofort kommen. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen. Danke für die nette Behandlung. Werde weiterhin dort hingehen.
Unserem Hund konnte damals leider in dieser Klinik im Notdienst nicht geholfen werden. Über 600,00€ bezahlt für eine falsche Diagnose..
Martin Schwarz Tierarzt
Adresse: Sudetenstraße 76, 87600 Kaufbeuren, Deutschland
Telefon: +49 8341 988688
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-kaufbeuren.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 17:00–20:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt und sehr gründlich
Freundlich und kompetent.
Sehr gute und preisgünstige Tierarzt. Sind sehr zufrieden. Ist immer da wenn gebraucht wird.
Sehr professionelll !!
ok
Kann nicht meckern
Leider viel zu schnell und mit zu wenigen Untersuchungen, eine falsche Diagnose gestellt. Ich wurde mit der Aussage, dass meine Katze ein Herzproblem hat (mit Tabletten für Hunde, es gäbe für diesen Fall keine für Katzen) weggeschickt. Nächste Woche könnte man mal einen Herzultraschall machen oder andere Untersuchungen.
War dann noch in der gleichen Woche in einer Tierklink(man sorgt sich ja und die Tabletten fand ich komisch, weil er meine Katze nur kurz abgehört hat), hab einen (teuren) Herzultraschall bei meiner Katze machen lassen, da mir ja gesagt wurde, dass sie definitiv ein Herzproblem hat. Ergebnis der Untersuchung: meine Katze ist zum Glück gesund und hat ein starkes Herz.
Sorry aber ich hab noch nie so einen Inkompetenten und schlechten Tierarzt gesehen…
Ich war mit meiner Katze da und wollte wissen was sie hat da es ihr von Tag zu Tag immer schlechter ging er sagte sie hat eine Zyste wir sollen ihr täglich (abartig überteuerte) Tabletten geben gesagt getan über eine Woche haben wir sie ihr gegeben aber es ging ihr schlechter und schlechter.
Wir sind zu einem anderen Tierarzt gefahren schon mit dem Hintergedanke das man sie einschläfern muss der hat sofort festgestellt es ist ein Tumor und keine Zyste.
Das Ende vom Lied sie hat eine komplett falsche Behandlung bekommen hätte man den Tumor vielleicht früher gesehen hätte sie es noch geschafft also vielen Dank für nichts
Ich bin für meine Meerschweinchen in diese Praxis gegangen. Tierarzt hat mir gesagt dass er ein Zahnproblem hatte, also habe ich die Operation bezahlt, um das Problem zu beheben. Leider hat sich nichts gelöst, ich war schon öfter in dieser Praxis, aber der Tierarzt hat der Problem und eine Lösung nicht gefunden, am Ende ist mein Meerschweinchen leider gestorben. Ich werde nie erfahren warum. Obwohl ich nach der Lösung gesucht habe ich habe einen inkompetenten Tierarzt gefunden. Ich habe mehr als 120 € ausgegeben, um mein Meerschweinchen zu retten, leider hat es nicht gereicht, um es am Leben zu erhalten 🙁
Dr.med.vet. Gerda Hitzler
Adresse: Klosterhof 2, 86825 Bad Wörishofen, Deutschland
Telefon: +49 8247 34699
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Bewertungen von Tierkliniken
Immer da wenn man sie braucht
Sehr einfühlsame Tierärztin mit großem Fachwissen, ich war schon oft froh auch außerhalb der Sprechzeiten in Notfällen kommen zu dürfen.
Sehr professionell, nimmt sie Zeit für dich und erklärt dir alles.
Zugelaufene Katze die fast am sterben ist wird ohne Geld nicht behandelt , ich weis jetzt nicht wohin mit der Katze nur weil die Dame es nicht für wichtig findet die Katze zu behandeln und dafür mal kein Geld zu bekommen und vergleicht es mit dem Brötchen kaufen beim Bäcker wobei es sich hier nicht um ein Tier leben handelt, dazu muss man Sagen gehört die Dame zum katzenschutzverein
Unglaublich unfreundlich ! So etwas unmögliches habe ich noch nie erlebt !
Tierärzte Igling
Adresse: Kapellenstraße 6, 86859 Igling, Deutschland
Telefon: +49 8248 290
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://tieraerzte-igling.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: 10:00–11:00
Bewertungen von Tierkliniken
Wir bedanken uns für die stetige und hervorragende Betreuung lb „Therapiehund Lottagrüsse“
…hab ich das erstemal an einem Sonntag in Anspruch genommen…..Personal ist sehr nett. Geht sehr liebevoll mit ihren Patienten um….erklärt sehr gut. Bin ich überrascht und werde mir das merken…
Nette Ärzte die einem mit aller Ruhe erklären war passiert ist
Sehr zuverlässig und nett
Sehr gut gefällt mir
Mit den Ärzten und „Schwestern“ (heißt das bei Tierärzten auch so?) bin ich sehr zufrieden. Erstklassige ärztliche Versorgung, top Beratung, super freundlich. Leider aber auch sehr Teuer. Also richtig teuer. Wenn zu ungewöhnlichen Zeiten, abends, nachts oder am Wochenende ein Tierarzt genötigt wird seh ich es gerne ein mehr zu bezahlen. Aber zu den normalen Sprechzeiten sollte auch ein normaler Tarif möglich sein. Also wer außerhalb der normalen Zeiten nen Tierarzt benötigt empfehle ich die Tierklinik wärmstens. Aber zu den Standardzeiten sollte auf andere Tierärzte zurückgegriffen werden.
Hallo, ich kann auch nur von dieser Tierklinik abraten .
Absolut der letzte Laden wenn euch das Leben eures Tieres was wert ist dann geht wo anders hin meine Katze hat es leider nicht überlebt weil der Arzt einfach nur eine komplette fehldiagnose gestellt hat. Bitte bitte bitte geht wo anders hin wenn ihr euer Tier liebt.
Personal freundlich, aber habe mich nicht aufgehoben und gut beraten gefühlt. Ist auch zu teuer
Tierarztpraxis Sherif Khalifa
Adresse: Zur Waldmühle 1A, 86825 Bad Wörishofen, Deutschland
Telefon: +49 8247 9597460
Bewertung: ★★★★★ (5)
Bewertungen von Tierkliniken
Ein sehr netter Tierarzt und sehr zuverlässig.
Betreut meine Tiere ob Enten Gänse Hasen oder Ziegen von mir.
Kompetent und sehr freundlich. Hat wirklich Ahnung von seinem Handwerk
Danke für die schnelle Hilfe mit unseren Katzen
AniCura Kleintierklinik Babenhausen GmbH | 24h Notdienst
Adresse: 24 Stunden Notdienst, Alpenstraße 27, 87727 Babenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8333 4005
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.anicura.de/kleintierklinik-babenhausen/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gute und sehr kompetent, gerne wieder.
Gute Klinik,
Sehr kompetente Ärzte und wirklich um das Wohl des Tieres bemüht ohne einem nur etwas verkaufen zu wollen. Ehrliche Beratung.
Super tolle Erfahrung. Waren immer eine sehr große Hilfe danke
Fließbandarbeit, haben auch Massen an Patienten zu bewältigen. Was mich störte, sind die Assistenzärzte wo halt mal kein Plan haben, Röntgen mein Hund kommen raus, und goschen rum das es da drin zu heiss ist und sie schwitzen, aber Auskunft was jetzt ist können sie nicht geben. Jun. Chefin sehr sehr kompetent und nett. Hat auch meinen Hund Top hinbekommen, aber irgendwie müssen sie die Assistenzarbeit anders strukturieren. Alles in allem war es ok.
Wir haben unseren Hund und uns in guten Händen gesehen
Geld vor Tierwohl. Nie wieder!!!
Ich würde null Sterne geben, aber dass geht ja leider nicht !!!!! Man bekommt Dumme antworten man kennt sich mit Katzen Schnupfen usw. nicht aus ehm hallo lieber Facharzt mit komischen Akzent Was ist los mit dir, dein Studium ging winkend an dir vorbei!
Und was du/ihr in eurem Team mit anderen Tieren anstellst einfach unfassbar !
Miserable Handhabung von Notfällen! Unser Notfall war vorab angekündigt von der anderen Arztpraxis. Aufgrund der Wartezeit vor dem MRT/CT, wo ein Welpe Vorrang hatte, lief es insgesamt zu langsam. Da meint Hund immer wieder Krampfanfälle erlitt musste ich auch noch um Hilfe betteln und suchen, weil wir allein gelassen worden sind. Nach der Morphium Spritze ( soweit ich das verstanden habe ) wurde sein Zustand ad hoc kritisch, er fing an flach zu atmen. Es war NIEMAND da, Hilfe musste gesucht werden. Der nächste Ablauf war Reanimation und Todesfall. Das war bei weitem der schlimmste Zeitpunkt meines Lebens. Ich habe die letzten Monate gebraucht um einigermaßen abstand von diesem Tag zu bekommen. Ich empfehle allen Tierbesitzern keine AniCura Klinik, im Speziellen nicht dieser Standort für Notfälle die Lebenskritisch sein können.
Tierarztpraxis im Mindeltal – Dr. C. Krinn; Dr S. Mayer; TA I. Abdo – (ehemals Tierarztpraxis Dr. Catharine Krinn)
Adresse: Bahnhofstraße 11, 87719 Mindelheim, Deutschland
Telefon: +49 8261 5029455
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:30
Dienstag: 08:00–12:30
Mittwoch: 09:30–12:30
Donnerstag: 08:00–12:30
Freitag: 08:00–12:30
Samstag: 08:00–12:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wie immer super, sehr freundlich.
Meine Tina geht sogar freiwillig zur Ärztin, was sie sonst nicht macht.
Großes Lob
Freundliche, kompetente Tierärzte und Helferinnen.
Unsere Katzen werden irgendwo anders behandelt und untersucht
Kompetente, zuvorkommende und freundliche Betreuung unseres Hundes. Wir und unser Bodo können die Praxis jederzeit weiterempfehlen.
Das Wohl der Tiere liegt den Mitarbeitern wirklich am Herzen.
Sehr freundlich und kompetente Tierärzte, die sich auch Zeit nehmen und alles für die Tiere tun.
Gut
Der dr. Meiner Wahl.
Sogar der eine Stern ist für euch zu viel !!!!!! Tiere werden ab gewiesen obwohl der eiter dem Hund aus dem Ohr läuft nur weil eine Rechnung mal von 60 Euro stehen geblieben ist was ja noch beglichen wird ist schon ewig her die Rechnung von 60 Euro!!!!Wir hätten auch sofort bezahlt aber die Dame hat ja
Kein gutes Gefühl ihn jetzt zu behandeln ich hätte eher ein un gutes Gefühl wenn ich Tiere ab weise wo nix dafür können !!!!Aber Geld regiert die Welt!!!! Traurig das sich solche Menschen ärzte nennen
Bin enttäuscht. War eigentlich zufrieden,vorallem weil das Personal sehr nett ist. Dachte unsere Katze würde gut versorgt sein.
Im Nachhinein bei einem anderen Tierarzt hat sich herausgestellt das unsere Katze unzureichend behandelt worden war und wir sie gleich hätten erlösen können.
AniCura Kleintierspezialisten Kempten
Adresse: Bleicherstraße 1, 87437 Kempten (Allgäu), Deutschland
Telefon: +49 831 9609980
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.kleintierspezialisten-kempten.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und kompetent
Freundlich und kompetenter Notdienst.
Vielen Dank
Unser Hund hatte vor etwa 4 Wochen eine Magendrehung bei Spaziergang gegen 21:30. Er konnte weder sitzen noch liegen und hatte wahnsinnige Schmerzen. Wir haben sofort hier angerufen und die Ärztin kam extra wegen uns von zu Hause. Diese Praxis hat keinen Tierklinikstatus. Daher sind sie auch nicht rund um die Uhr erreichbar. Unser Hund wurde über 2 Stunden notoperiert. Am nächsten morgen hat er so randaliert, dass wir ihn abholen mussten 🙂 ein Zeichen dafür, dass es dem 55kg Brocken wieder gut ging. Top-Operation, obwohl der Hund schon fast 10 ist, super verheilt ohne Komplikationen. Wir sind glücklich. der einzige Wehmutstropfen: 2000€.
Sehr freundliche, kompetente Ärzte, die uns immer gut beraten und unseren kleinen nicht nur einmal das Leben gerettet haben.
Einmal war leider eine sehr unfreundliche Dame am Empfang, mit der Empathie eines Backsteins. Wenn das Tier im Sterben liegt vielleicht nicht unbedingt hilfreich.
Die Ärzte und Tierarzthelfer, die momentan dort arbeiten sind aber ausnahmslos alle sehr nett und verständnisvoll.
Ich fühle mich dort gut aufgehoben.
Parkplatz gut geräumt
Kam auch an meinem Termin vereinbarten Zeitpunkt dran
Wartezimmer Leer
Schnelle Behandlung, chaotische Abholung.
Update: Nachdem wir mit dem Leiter direkt telefoniert haben, können wir unsere Bewertung guten Gewissens von 2 auf 4 Sterne verbessern. Einen Stern abgezogen gibt es aufgrund der chaotischen Abholungssituation dennoch. Uns wurde telefonisch versichert, man bespreche das intern nochmal, um solchen Stress künftig zu vermeiden. Wir hoffen nun, dass das anderen Kunden nicht mehr passieren wird. Die Rechnung habe ich nach 1 guten Woche nun erhalten und die Kosten sowie durchgeführten Maßnahmen wurden nachträglich besprochen.
Wir mussten mit unserem Hund notfallmäßig in die Klinik, jede Sekunde hat gezählt. Die Behandlung erfolgte schnell und kompetent, auch weitere Maßnahmen wurden mit uns abgesprochen während der OP. Leider wurden wir am Tag darauf nicht über weitere erfolgte Maßnahmen oder dadurch ansteigende Kosten aufgeklärt, so dass es zuletzt auf dem Rücken des Hundes ausgetragen werden musste: Natürlich ließ sich der Betrag, der 2/3 des ursprünglich angegebenen Betrages überstieg nicht ad hoc zahlen, da man innerhalb so kurzer Zeit nicht bar an solch hohe Beträge kommt, unabhängig von der Verfügbarkeit am Konto (Tageslimit, etc.). Also den weinenden Hund nur gehört, nicht gesehen, zur Bank, um so viel Geld wie möglich zu holen. Dass er aufgrund seiner Vorgeschichte wahnsinnige Ängste hat, verlassen zu werden, konnte die Klinik natürlich nicht wissen, sicherlich aber auch kein Einzelfall. Natürlich hätten wir wie auf der Seite angegeben auch per Rechnung zahlen können, die zusätzlichen 6% Provision hätten jedoch alleine 150 Euro ausgemacht…
Zu allem Übel wurden wir im Behandlungszimmer kurz mit Informationen, die auch auf dem mitgegebenen „Entlassbericht“ gestanden wären, abgespeist und anschließend gebeten nochmal zu warten, da draußen ein angespannter Hund im Gang stand und es wohl leichter war, uns mit dem frisch operierten Hund abzustellen, als den Hund samt Besitzerin in den Wartebereich zu bitten. Als wir dann nach mehreren Minuten des Wartens vorsichtig nachfragten, ob wir nun endlich mit unserem frisch operierten Hund nach Hause können, hieß es „jaja, der andere Hund ist ja schon lang im Auto“. Die Rechnung habe ich bis dato nicht erhalten, demnach auch keine Einsicht in die einzelnen Behandlungselemente. Laborergebnisse wurden nicht mit uns besprochen, über zusätzliches Röntgen nur kurz bei Abholung informiert, ohne für diesen Schritt zuvor die Einwilligung zu holen oder das Mittags beim Telefonat anklingen zu lassen, auch die doch deutlich erhöhten Kosten wurden nicht angesprochen, hätten uns und dem Hund aber dieses Elend bei Abholung gespart.
Die Wunde wurde soweit gut versorgt, der Hund war dennoch froh wieder nach Hause zu dürfen. So wirklich gefallen hat es ihm nicht.
Fazit: Wir sind dankbar für die schnelle Behandlung, leider auf der anderen Seite maßlos enttäuscht über die zunächst gute und kompetent wirkende Kommunikation, welche dann überraschend ins Gegenteil umschlug. So erweckte das leider den Eindruck, dass man aus dem Leid eines Tieres schnell noch mehr Geld als eigentlich nötig machen möchte. Sehr Schade!
Unserem Hund ging es garnicht gut und die Kleintierspezialisten hatten Feiertags notdienst. Wir haben angerufen und gefragt ob er der Meinung ist dass wir den Hund bringen sollen woraufhin der Arzt nur meinte „das müsst ihr doch wissen“, sehr unfreundlich. Wir sind dann doch lieber nach Babenhausen, sind zwar 70 KM Fahrt, das wars aber wert. Mit dem anderen Hund waren wir mal da und haben für eine Spritze und einmal abtasten 280 € bezahlt…
Bei Inanspruchnahme des Notdienstes herrschte der Eindruck, der Tierarzt Römer fühlt sich mehr in seiner Ruhe gestört, anstatt am Tierwohl interessiert zu sein. Obwohl er an dem Sonntag sowieso in der Praxis war und nicht extra anreisen mußte, entstand der Eindruck er wolle im vorherigen Telefongespräch mit der Benennung der Notdienstpauschale von 70,- Euro uns davon abhalten in die Praxis zu kommen, wenn es nicht um Leben oder Tod ginge. Na ja, wer kann das schon sagen, wenn man nicht weiß, ob die Verletzung ein gefährlicher Insektenstich ist oder nicht. Die Symptome waren unsere Meinung schwer einzuordnen. Bei der Untersuchung von 30-60 Sekunden wirkte er eher genervt den verletzten Fuß unseres Hundes anzusehen, anstatt die Sorge um das Tierwohl im Vordergrund zu halten. Die Rechnung wurde natürlich in voller Höhe gezahlt. Ob der kurze Blick auf den Fuß lt. Rechnung eine Beratung mit eingehender Untersuchung einzelner Organe bedeutet, sei einmal dahingestellt. Normalerweise hat man beim Tierarzt immer das Gefühl, Expertise und ein Herz für Tiere treffen sich. Hier konnten wir das nicht behaupten.
Sind extra nach Kempten gefahren, (40 min) mit jammernden Tier um dann zu erfahren das unser verletzter Hund nur gegen Barzahlung behandelt werden kann. Und so etwas nennt sich Kleintierspezialisten…. Noch fragen
Zerbes Meta
Adresse: Am Schlössle 4 A, 87600 Kaufbeuren, Deutschland
Telefon: +49 8341 9954991
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Bewertungen von Tierkliniken
Klasse Tierärztin! Ich hatte eine Streunerin, die kastriert werden sollte. So ein tolles Entgegenkommen! Ich konnte die Katze sofort nach dem Einfangen in die Praxis bringen, superspontan, die OP lief prima, Katze wohlauf, freundlicher Kontakt, kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal, Frau Zerbes!
Sehr Profesionell
Kurzfristig einen Termin für meinen Hund nach Schnitt in der Pfote bekommen, sehr freundlich und einfühlsam.
Super Tierärztin!
Meiner Meinung nach ist es mir unbegreiflich warum diese Tierärztin überhaupt noch praktizieren darf. Ein Fall Beispiel ist eine junge Katze die nur mit Schmerzmittel nach Hause geschickt worden ist. Es hat sich raus gestellt das diese Katze eine Oberschenkel Splitterfraktur hat. Blutuntersuchung: Fehlanzeige!!! Die katze leidet jetzt an nierenversagen und ist in lebensbedrohlichen Zustand. Ich hoffe das sie es schafft.
Dr. Georg Weinhart
Adresse: Am Schillenberg 2, 87616 Marktoberdorf, Deutschland
Telefon: +49 8342 98286
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.tierklinik-marktoberdorf.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Super Nett, sehr kompetent… Zu Empfehlen !!!
Tolles superfreundliches Team, man fühlt sich richtig wohl hier!
Bester tierartzt
Das was ich erlebt habe war grauenvoll
Meine Akira hatte starke Schmerzen und es wurde Gebärmutterentzündung diagnostiziert.
Fr. Dr. Weinhart hat gesagt Blutwerte sind lebensbedrohlich. Sie muss sofort operiert werden.
Kosten normal 700 Euro weil Sonntag ist 1400. Leider hat Frau Dr. Weinhart nicht mal erkannt,das der Hund durch die Entzündung voller Maden war, dies war das größere Problem und war lebensbedrohlich weil es ein Tag später zur Sepsis gekommener wäre und der Hund gestorben wäre.
Sie meinte auch ,wenn ich die 1400 nicht habe ,Soll ich mir überlegen ob ich Sie einschläfern lassen will,ist billiger!
Für Blutentnahme, Röntgenbild und Infusion
380 Euro
Nie wieder
Tier ohne Bedeutung, Hauptsache Kasse klingelt.
Schade
Grauenvoller Umgang. Nur auf Kohle fixiert. Nieeeee wieder
Wir haben eine sehr schlechte Erfahrung mit unserem Hasen bei Frau Weinhart gemacht. Ihr Auftreten ist leider von Arroganz geprägt und man hat den Eindruck, dass vor allem finanzielle Interessen im Mittelpunkt stehen. Nachdem sie unseren Hasen eingeschläfert hatte, kam sie wortlos mit unserer Box zurück, kein Verabschieden, nichts. Man wird sehr kalt behandelt und dann auch noch blöd angemacht. Nur Frau Dr. Fehr ist zu empfehlen. Zu Frau Weinhart werden wir nie wieder gehen und aufgrund dieser unsympathischen Person die Tierklinik von nun an meiden!
Tierarztpraxis Allgäu
Adresse: Schwabenstraße 4, 87616 Marktoberdorf, Deutschland
Telefon: +49 8342 6776
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-allgaeu.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: 11:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Bei diesem Tierarzt fühlt man sich gut aufgehoben. Das Personal ist äußerst freundlich und tierlieb! Von der Aufnahme über die Behandlung und die Nachuntersuchungen läuft alles reibungslos und preislich ist alles im normalen Rahmen. Volle Empfehlung!
Wirklich ein sehr netter Tierarzt und tolle Mitarbeiterinnen. Alle sind sehr freundlich und einfühlsam. Würde diese Praxis auf jeden Fall empfehlen ☺
Ein sehr kompetentes und freundliches Team, die es als einzigste geschafft haben die Ohrenentzündung meines ängstlichen Hundes in den Griff zu bekommen und zwar ohne Narkose was bei anderen TA nicht möglich war.
Vielen Dank
Zwei sehr kompetente Tierärzte, welche bei meinen Hunden immer die passende Behandlung finden, aber ebenso sagen wenn etwas nicht notwendig ist. Es wird immer sehr einfühlsam mit meinen Hunden umgegangen und sich Zeit genommen.
Einziges Manko: Keine Terminvereinbarung möglich. Da wartet man auch schonmal über eine Stunde.
Guter Tierarzt.
Nette Tierärzte und Helferinnen und sehr gute Versorgung unserer Tiere (bisher Katzen und Hunde). Gute Beratung
Nie nie wieder!!!!! War am 27.12. dort zur Ohrreinigung. Am gleichen Abend hat meine Katze nicht mehr richtig gefressen und ist als umgefallen. Nach einer Narkose, selbstverständlich bei einem anderen Tierarzt, kam heute raus, dass das Trommelfell beschädigt wurde! Nie wieder und absolut keine Empfehlung!
Leider hat Fr. Dr. Buck meine Hündin am 30. Tag der Trächtigkeit geröntgt. Ich habe zwar nachgefragt, ob das vom Zeitpunkt her ungefährlich für die Babys ist, sie meinte aber, dass es unbedenklich ist. Ich habe ihr vertraut, dann aber im Nachhinein gelesen, dass nie vor dem 45.-49. Tag geröntgt werden sollte und es auch gar keinen Sinn macht, da man vorher sowieso die Anzahl der Welpen nicht feststellen kann. Ein Welpe kam nun mit Missbildungen auf die Welt und verstarb. Natürlich kann das auch reiner Zufall sein und muss nicht vom Röntgen kommen. Die anderen drei Baby sind glücklicherweise gesund. Trotzdem sollte hier in Zukunft mehr Vorsicht walten. Die meisten Tierärzte machen zuerst mal nur einen Ultraschall! Und ich wollte ja auch gar nicht die Anzahl der Welpen wissen, sondern lediglich, ob meine Hündin überhaupt trächtig ist.
Sonntag Notdienst, Rechnung kommt per Post da die Ärztin jetzt keine Rechnung schreiben kann. 2 Tage später ein Anruf sie wollen oder können keine Rechnung schreiben, ich solle persönlich zum zahlen vorbeikommen. 2 Wochen später dermassend arroganter Anruf warum ich noch nicht da war, obwohl ich sagte dass ich beruflich bedingt nicht immer da bin.
„Die Leistung wurde erbracht“ was mir einfällt nicht zu zahlen. Wohlgemerkt hatte ich beim Notdienst Geld dabei, man könnte auch einfach eine Rechnung per Post schicken!!!!!!!!!!!! Dies wollten sie aber nicht.
Sehr schade war mir den beiden Tierärzten immer zufrieden, seit 5 jahren waren wir dort und haben immer alles bezahlt, aber wer mein Geld nicht will, bzw. nicht darauf angewiesen ist, der brauchts auch nicht!!!
Tierärztliche Klinik Gessertshausen Altano GmbH
Adresse: Grasweg 2, 86459 Gessertshausen, Deutschland
Telefon: +49 8238 96180
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierklinik-gessertshausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette, kompetente Ärzte. Sie nehmen sich viel Zeit und erklären alles sehr ausführlich. Sehr empfehlenswert
Sofortige Hilfe beim Abszess meiner Katze. Zu später Stunde ( 22Uhr) freundliche und kompetente Hilfe.
Sehr freundliches Personal, kurzfristige Terminvergabe, sehr gute medizinische Beratung, moderate Preise.
Super nett und kompetent
Wir sind jetzt mit unserem Hund ein paar Mal da gewesen und haben bisher einen recht positiven Eindruck. Insbesondere die ärztliche Betreuung verlief sehr gut. Dazu sind die Kosten erträglich. Die Wartezeiten sind im großen und ganzen in Ordnung. Der letzte Teil des Weges zur Klinik ist allerdings manchmal recht schmutzig. Zusammenfassend derzeit 4 1/2 Sterne.
Tierärzte, Pfleger(innen) sind sehr sehr gut, freundlich, nett und haben wirklich Mega Ahnung von ihrem Beruf.
Was wirklich sehr zu bemängeln ist, ist die Parksituation! Vor allem wenn man wie wir mit Pferdeanhänger kommt….sehr Verbesserungswürdig!!
Furchtbar! Zuerst ist mein Kater dort gestorben, dann haben sie ein Fohlen in der Stute verloren (wie auch immer man das schaffen kann) beide sind nun auch tot, und meinen Hund haben sie dank Schmerzmittel wieder hin bekommen dafür hat das Ganze ein Vermögen gekostet! NIE NIE WIEDER!!
Furchtbarer Laden!!! Man hängt ewig in der Warteschleife, bei einem Notfall habe ich nach 40Minuten Warten aufgegeben und einen anderen Tierarzt gerufen.
Schon mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht. Bei der Geburt unseres Fohlens sagte man uns in der Nacht am Telefon, es sei nicht schlimm, wenn die Stute das Fohlen nicht trinken lässt. Man könne beruhigt noch 4 Stunden warten. Die Dame hatte keine Ahnung und hat wohl letzte Woche noch Socken verkauft.
Wir waren am Sonntag in der Not Klinik weil unser Hase zu bestimmten Zeiten Niesataken hat. Wir vermuteten ne allergie. Die Ärztin meinte dass es eigentlich nie vorkommt bei Hasen. Haben Antibiotika bekommen. Fast ne Woche später war es immer noch so worauf wir zu unserer Tierpraxis in Gersthofen gingen. Die Ärztin sagte was das soll und warum viele sogenannten Tierärzte erstens null Ahnung haben, sich nicht richtig für ihren Beruf interessieren und schlussendlich Umsatzorientiert sind. Unser Hase hat ne Allergie und wir müssen das Streu umstellen. Hat uns 20€ gekostet und nicht 170 wie bei der anderen. Liebe Leute, fragt den Ärzten Löcher in den Bauch, vertraut niemanden und lest viel selbst nach. Auch wenn die dann genervt sind weil se mehr zu tun haben. Es ist ihr Job und es geht um Lebewesen. Ich bin Handwerker, viele in dem Handwerk sagen das sie auf einige Geräte nicht geschult wurden was stimmt aber als richtiger Handwerker kann man viel herausfinden, egal welches Fabrikat. Und so sollte es bei Ärzten auch sein. Gebt euch entlich mal wieder richtig Mühe indem was ihr tut.
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Hubert Nau/Dr. Bernhard Bayrhof
Adresse: Bahnhofstraße 12, 86983 Lechbruck am See, Deutschland
Telefon: +49 8862 98980
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-lechbruck.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–12:00
Dienstag: 07:30–12:00
Mittwoch: 07:30–12:00
Donnerstag: 07:30–12:00
Freitag: 07:30–12:00
Samstag: 08:30–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliche Tierarzparaxis.
Mir wurde kurzfristig weitergeholfen.
freundlich liebevoll zu den Tieren mann fühlt sich echt gut aufgehoben mit unseren lieben Tieren:)
Ganz liebe Tierärzte und Angestellte! Super lieb zum Tier. Hier wird Tierwohl gelebt! Schade dass es solche Tierarztpraxen nicht im Kreis Göppingen gibt! Wir nehmen euch mit.
Wir waren nur auf der Durchreise. Sind ohne Termin sofort aufgenommen worden .
Alle, wirklich alle sehr freundlich
Immer gut aufgehoben mit unserem Hund
Tierarzt Florian Lembke
Adresse: Höhenweg 9, 87600 Kaufbeuren, Deutschland
Bewertung: ★★★★★ (5)
Bewertungen von Tierkliniken
Ein Tierarzt der über den Tellerrand schaut und ein super Händchen fürs Tier hat. Wärmstens zu empfehlen!
Der BESTE Tierarzt den es gibt!
Vielen lieben Dank!
Dr. Stefan Dahnke & Dr. Ute Vogt
Adresse: Kemptener Str. 24, 87634 Obergünzburg, Deutschland
Telefon: +49 8372 9292602
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-oberguenzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:00–16:00
Dienstag: 17:00–19:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Ärzte, sehr höflich und Fachlich top
Unglaublich herzliche und hilfsbereite Tierärztin, tolles Team! Sehr empfehlenswert!!!
Super nett und freundlich! Gute Beratung für willy und cookie
Guter Tierarzt. Macht leider keine Hausbesuche.
Tolles und kompetentes Team
Zentrum für Tiermedizin Pürgen
Adresse: Unteres Feld 15, 86932 Pürgen, Deutschland
Telefon: +49 8196 9988880
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-puergen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nett und kompetent
Unsere Tierärztin Frau Koch war sehr einfühlsam und fachlich top! Etwas störend ist der laute Empfangsbereich.
Sehr kompetent und freundlich ! Gehe auf jeden Fall wieder dort hin.
Schnelle kompetente Hilfe bei einem Notfall. Modernes fachkompetentes Team, das bezahlt man aber auch.
Alles in allem komme ich mir trotzdem nicht betrogen vor, auch wenn schnell mal ein Monatslohn weg war. Gute Arbeit und die beste medizinische Behandlung kosten halt auch nunmal ihr Geld.
Update, mein Kater ist in deren Obhut gestorben, ich bin der festen Überzeugung das sie alles getan haben um ihn zu retten, auch wurde die „letzte Rechnung“ nicht berechnet, das wiederum rechne ich euch sehr hoch an. Danke!
Die Tierärztin ist eine wirklich nette Person. Trotz kinder Geschrei, war Sie sehr geduldig und hat mir auch gerne noch ein drittes mal alles ruhig erklärt. Mein Sohn bekam sogar eine kleine spritze zum spielen. Sie hat sich wunderbar um meine zwei Katzen gekümmert.
Negativer Punkt: Die Dame am Infopoint war ziemlich unfreundlich und man bekam freche Bemerkungen zu hören.
Jeder hat mal ein schlechten Tag, das ist verständlich, aber dass man dann so eine Laune an Kunden auslässt, macht keinen guten Eindruck!
Sie hat mich absichtlich ewig warten lassen und mich sogar teilweise ignoriert, nur weil ich mich verspätet hatte.
Es war Freitag Abend, ich war eine Stunde vor Feierabend dort um meine zwei Katzen abzuholen. Mein einjähriger Sohn war auch mit dabei. Ich wollte nur die Katzen abholen und bezahlen. Eine Sache von maximal 15 Minuten. Sie hat mich über eine Stunde warten lassen und das obwohl sie gesehen hat, das mein Sohn immer unruhiger wurde.
Und dann noch freche Kommentare abgeben. Das hätte echt nicht sein müssen.
Also ich werde mir definitiv eine andere Praxis suchen!
Kompetentes und modern Ausgestattetes Personal.
Super Kommunikationsmöglichkeiten und gute Zeiteinhaltung.
Ein Stern wird abgezogen für die unfreundliche Dame an der Rezeption. 😉
Ich kann diese Praxis nicht empfehlen. Innerhalb drei Wochen sehr hohe Tierarztrechnungen und erst der Gang zu einem anderen Tierarzt brachte Rettung für meine Kätzin. Sie hatte schwere epileptische Anfälle und war zur Beobachtung und Behandlung über die Osterfeiertage stationär in der Praxis. Beobachtet wurde sie nur in der Notbesetzungssprechstunde eine Stunde lang. Am Ostermontag konnten wir sie wieder holen mit der Aussage, sie wäre Anfallsfrei. Wie kann man so eine Aussage treffen, wenn sie die restliche Zeit alleine in der Praxis in ihrem Käfig saß, weil die Feiertage waren. Dafür bekam ich eine ordentliche Rechnung und bereits auf der Heimfahrt kam der nächste Anfall und weitere folgten. Per Telefonat mit dem Empfang machte ich meinem Ärger Luft, bekam aber keinen Rückruf von einer der Ärzte.
Kann die vielen positiven Rezensionen nicht nachvollziehen.
Schnell einen Termin bekommen. Dann aber fachlich nicht OK. Kam mir vor, als müssten möglichst hohe Kosten erzeugt werden. Mag für chirurgische Fälle gut sein, bei anderen Problemen ist Vorsicht geboten.
Kuh Zentrum Babenhausen, Tierarztpraxis für Kühe und Rinder, Dres. Querengässer
Adresse: Memminger Straße 1 Hinterhof, Zufahrt über Weiherweg, Memminger Str. 1, 87727 Babenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8333 94070
Bewertung: ★★★★★ (5)
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–18:30
Dienstag: 07:30–18:30
Mittwoch: 07:30–18:30
Donnerstag: 07:30–18:30
Freitag: 07:30–18:30
Samstag: 08:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetentes Personal und überaus informativ. Nehmen sich wirklich Zeit für unsere Tiere.
Perfekt
Einfach Die Besten.
Tierarztpraxis Oberbeuren
Adresse: Am Schlössle 4A, 87600 Kaufbeuren, Deutschland
Telefon: +49 8341 9954991
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine tolle Praxis. Frau Dr. Zerbes geht so behutsam mit den Tieren um…das ist leider nicht überall so, auch hat Sie immer ein offenes Ohr für die Tierhalter(in)
Super freundlich, kompetent, schnelle Termine und Preis-Leistung passt auch wunderbar.
Мне адрес Врача дала соседка, очень хвалила. ❤️
Freundliche und gute Beratung, Preis und Leistung top
Immer parat und total liebe Menschen. Unseren Tieren wurde immer mit Fachkompetenz geholfen.
Gut
Wollte meine Katze (7 Monate alt) in diese Praxis sterelisieren lassen und dürfte sie nach ein paar Stunden wieder abholen, allerdings noch nicht operiert die Aussage von der Ärztin: “ Ihre Katze ist nicht ganz eingeschlafen“ war für mich unverständlich!!! Die arme Katze hat noch ca 10 Stunden gebraucht bis sie einigermaßen fit war…
Deshalb hoffentlich nie wieder dorthin…
Dr. med. vet. Katharina Gang-Stiller
Adresse: Gewerbestraße 28, 87600 Kaufbeuren, Deutschland
Telefon: +49 8341 60806
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.gang-stiller.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent-Sehr ruhig und Geduldig im Umgang mit meinem Jagdterrier-top.Beratung und weiter zu empfehlen.
Sympathisches Praxisteam trifft auf geballte Fachkompetenz..top!!!
Kompetente Praxis mit super freundlichen Mitarbeitern.
Sehr nett
Sehr gute Ärztin, leider trotz Termin 45 min Wartezeit, gute Duagnistikerin, preislich nicht überteuert
Tolle Tierärztin, tolles Team, sehr kompetent
Nette Tierarzthelferinnen.Aber ich musste über ne Stunde warten dann wurden ich und die letzten wartenden in je ein Wartezimmer gebeten.Die anderen kamen ne 3/4 Std später als ich.Aber da war mir klar dass die vorgezogen werden. Und so war es auch unverschämterweise wurden die vor mir behandelt mit der fadenscheinigen Aussage.Ich würde schon vor denen dran kommem aber es wäre eine Katze da müsse man schauen ob sie festgehalten werden muss weil die TA Helferinnen sonst in den Feierabend gehen.Die waren zu zweit mit der Katze da.Nach 15Min im Wartezimmer bin ich unverrichteter Dinge gegangen weil ich gehört habe das die Dr immer noch bei der Katze ist…echt ne Frechheit und es war Freitag.
War eine sehr tolle Tierärztin…Jetzt hab ich für mein altes Kätzchen für drei zähne ziehen fast 500 Euro bezahlt und auf mein nachfragen erhielt ich die Antwort …. Es war kompliziert und es musste genäht werden. Dann sprach ich die behandeln Ärztin, die mir sagte .. Es war kein Material mehr da zum nähen..Aber gerne die Tätigkeit und auch den Faden verrechnet. Schade!
Hat unserem Tier überhaupt nicht geholfen, Hauptsache irgendetwas gespritzt das was drann verdient ist, wir waren 5 mal nach einander bei dieser Praxis und jedesmal nur was gespritzt und irgendwas daher geredet dann ist sie auch noch verstorben mit nicht mal einem jahr.
Dr. med. vet. Andrea Restle
Adresse: Eichenmähderweg 50, 87600 Kaufbeuren, Deutschland
Telefon: +49 8341 67997
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/87600-kaufbeuren/dr-andrea-restle/12149/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 15:00–18:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine äußerst Qualifizierte Tierärztin. Danke!
Sehr einfühlsame und kompetente Tierärztin. Immer bemüht das Beste für das Tier zu tun. Nicht mit Kanonen auf Spatzen schiessen sondern ausgewogen und angemessen behandeln. Der Halter wird einbezogen und umfassend informiert.
Hier kommen wir gerne her. Unser Labradudel wird hier sehr gut behandelt.
Sehr freundlich und kompetent. Was mir besonders gefällt: Sie behandelt nicht sofort mit Spritzen, Tabletten und Antibiotika. Sie geht den Problemen auf den Grund und bekämpft die Ursachen. Dauert manchmal länger, ist aus meiner Sicht aber besser für das Tier. Und nur das zählt.
Nimmt sich Zeit, hat bis jetzt immer geholfen, allerdings teurer als andere.
Es geht
Auch in Zeiten von Corona sollte man ein Herz für Halter und Tier haben.
Nie wieder .. ! Einfach nur Unfähig!
Kein komentar
Tierklinik am Schillenberg
Adresse: Am Schillenberg 2, 87616 Marktoberdorf, Deutschland
Telefon: +49 8342 98286
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierklinik-marktoberdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–10:00
Dienstag: 08:30–10:00
Mittwoch: 08:30–10:00
Donnerstag: 08:30–10:00
Freitag: 08:30–10:00
Samstag: 08:30–10:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Fühlen uns gut aufgehoben und betreut
Dr. Weinhart ist für uns der beste Tierarzt den wir uns für unsere Pferde wünschen konnten. Er nimmt sich immer ganz viel Zeit für Fragen und strahlt mit seiner freundlichen Art eine wahnsinnige Ruhe aus. Tag und Nacht erreichbar und schnell da wenns drauf ankommt.
Habe mir jetzt mal die Mühe gemacht fast alle Rezensionen durchzulesen. Bei den negativen Bewertungen waren die Aussagen: zu teuer, teilweise unfreundlich, falsche Diagnostik usw. Meine Meinung dazu ist folgende. Wenn der einzige Grund ist die Klinik nicht mehr zu besuchen weil sie zu teuer ist dann muss ich dazu sagen das so etwas einem doch bittr vor der Anschaffung eines Tieres bewusst sein sollte. Ja es kann teuer werden aber man kann sein Tier z.B. versichern lassen. Außerdem ist das eine Klinik und kein „normaler“ Tierarzt mit 24 Stunden Dienst. Dort müssen auch die Kosten gedeckt werden wie z.B. Anschaffung der speziellen Geräte, die Gehälter usw. Allein das ein 24 Stunden Dienst angeboten wird ist kostenintensiv. Denn Tierärzte sind auch Menschen die gerne Zeit mit Familie verbringen, die auch Anspruch auf Wochende bzw. auf freie Zeit haben wie wir alle anderen auch. Was würden denn unsere geliebten Tiere machen ohne 24 Stunden Dienst?
Wenn ich lese das angeblich unnötige Untersuchungen gemacht werden kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Manchen Menschen kann man es nicht Recht machen. Macht man zu wenig Untersuchungen wird geschrieben es wurden falsche Diagnosen gestellt. Möchte man einen Verdacht ausschließen der eine Untersuchung benötigt heißt es zu teuer. Ohne Worte. Habe auch lesen müssen das man unfreundlich behandelt worden sei. Wir sind ALLE nur Menschen und machen Fehler. Man sollte sich doch bitte bevor man einen negativen Kommentar schreibt versuchen sich in die Lage des Gegenüber reinzuversetzen. Vielleicht war es eine harte Schicht wo ein Tier z.B. erlöst werden musste das man Jahre lang begleitet hat. Profesionalität hin oder her wir sind ALLE Menschen mit Gefühlen und keine Roboter. Meiner Meinung nach sollte man sowas persönlich mit einem klären und nachfragen warum man so reagiert hat. Würde man immer professionell sein und die Distanz wahren wird einem wahrscheinlich vorgeworfen man sei gefühlslos, gefühlskalt oder unfreundlich. Wie schon geschrieben manchen Menschen kann es nicht Recht machen.
Mich macht es zugegebenermaßen auch ein bisschen wütend wenn ich negative Kommentare lese. Kritik ist immer gut aber sich über etwas negativ zu äußern was nötig ist ( z.B. Kosten) um unsere Tiere weiterhin adäquat versorgen zu können finde ich persönlich verwerflich.
Ich persönlich habe in der Klinik nur positive Erfahrung gemacht und kann sie jedem nur ans Herz legen. Redet man freundlich offen über seine Bedenken und Gefühle wird man von jedem ernst genommen und man findet immer eine gemeinsame Lösung.
Beurteilung gibt es nach Behandlung Ende. Hell sauber und freundlich. Kompetente Beratung. Fast zuviel!!
Am Wochenende ist hier Goldgräber Stimmung!
Das heißt einfach mal alles doppelt so teuer und noch 50€ einfach mal so wegen Wochenende!
Wir sind im Oktober 2020 an einem Samstag Abend, gegen 19:00 nach telefonischer Ankündigung mit unserem 9 Jahre alten Hund zu dieser Tierklinik gefahren. Unser Hund hatte Durchfall und hatte 3 mal erbrochen.
Der Hund wurde in meinem Beisein untersucht. Es wurde Blut abgenommen und im Labor untersucht. Der Hund hatte auch kein Fieber. Soweit war noch alles okay und mit mir abgesprochen.
Zunächst sollte zur Vorbeugung, 1 Röntgenbild vom Magen-Darm Trakt gemacht werden. Die Aufnahme wurde dann extra etwas verkleinert und der Hund wurde eigentlich fast 2 mal an der gleichen Stelle geröntgt (siehe Bilder).
1 Röntgenaufnahme kostet normal ca 35€ und am Wochenende ca 70€, das ganze mal 2 sind waren dann bei uns gute 146€. Es waren auch keine besonderen Entzündungswerte im Blutbild, aber die Ergebnisse wurde nicht abgewartet sondern erstmal 146€ generieren.
Fieber hatte unser Hund auch keines und der Bauch fühlte sich auch nicht hart an!
Hätte da zu diesen ohne hin schon hohen Kosten unbedingt 2 Röntgenbilder gemacht werden müssen!
Wir waren jetzt einmal auf diese Tierklinik hineingefallen und werden garantiert nicht ein 2. mal dort vorbei schauen!
Ich habe extra die Rechnung für jeden einsehbar mit veröffentlicht um eine best mögliche Transparenz herzustellen.
Wer eine vermutliche Notlage, derartig finanziell ausschlachtet, dem vertraue ich kein zweites mal mein Tier an.
Da wenn man Sie braucht
Ich musste leider wegen eines Notfalls mit unserer Katze zum Notdienst und dies war leider die Tierklinik Marktoberdorf.
Wir wurden nur knapp und schnell bedient und konnten zwar unser Anliegen, warum wir hier sind, nennen aber darauf wurde gar nicht gehört, es wurde gleich mal geröngt um uns dann mitzuteilen, dass er keinen Fremdkörper in der Pfote sieht. Aber Holz oder einen biss würde man eh nicht sehen nur Metall. Dafür wollte er dann am Ende 160€. Ich war schockiert und werde diese Klinik nie wieder besuchen und auch jedem davon abraten. Nette und ehrliche Menschen sucht man dort vergeblich.
Meiner Meinung nach viel zu teuer
War mit meinem baki da. Wurde in Narkose gesetzt und geroenkt.
Die Bilder ergaben, Bandscheiben,
Der Narkose Arzt hat mir Babenhausen empfohlen. War dann ne Nerven Entzündung und meinem Hund geht es wieder super. 5 Sterne an babenhausen und 5 Sterne dem Narkose Arzt.
Danke
Martin Schwarz Tierarzt
Adresse: Sudetenstraße 76, 87600 Kaufbeuren, Deutschland
Telefon: +49 8341 988688
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-kaufbeuren.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 17:00–20:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zuverlässiger Tierarzt der auch direkt auf die Bedürfnisse der Tiere eingeht (Stichwort Behandlung am Boden um Maulkorb zu vermeiden). Super kompetent und Hilfsbereit. Ich selbst halte nicht viel von Homöopathie, dieser Tierarzt schon. Aber er zwingt es mir nicht auf und das freut mich sehr! Sowohl also für Homöopathie Interessiere geeignet, als auch für die, die da eher weniger Fan von sind, einfach darauf Hinweisen reicht.
Der beste in der Umgebung
Alle sind super freundlich, meine hunde freuen sich richtig auf den Besuch. Er gibt die behandlung auch an Fachärzte ab wenn es nötig ist, sowas finde ich sehr wichtig
Kompetenter Arzt
Kann nicht meckern
Freundliches Personal
Hund wurde Herzkrankheiten diagnostiziert, musste Tabletten nehmen. Nach 2. Meinung und teurer Untersuchung stellte sich heraus, dass die Tabletten nicht für solche Leiden genutzt werden und dass mein Hund gesund ist….
Leider viel zu schnell und mit zu wenigen Untersuchungen, eine falsche Diagnose gestellt. Ich wurde mit der Aussage, dass meine Katze ein Herzproblem hat (mit Tabletten für Hunde, es gäbe für diesen Fall keine für Katzen) weggeschickt. Nächste Woche könnte man mal einen Herzultraschall machen oder andere Untersuchungen.
War dann noch in der gleichen Woche in einer Tierklink(man sorgt sich ja und die Tabletten fand ich komisch, weil er meine Katze nur kurz abgehört hat), hab einen (teuren) Herzultraschall bei meiner Katze machen lassen, da mir ja gesagt wurde, dass sie definitiv ein Herzproblem hat. Ergebnis der Untersuchung: meine Katze ist zum Glück gesund und hat ein starkes Herz.
Ich bin für meine Meerschweinchen in diese Praxis gegangen. Tierarzt hat mir gesagt dass er ein Zahnproblem hatte, also habe ich die Operation bezahlt, um das Problem zu beheben. Leider hat sich nichts gelöst, ich war schon öfter in dieser Praxis, aber der Tierarzt hat der Problem und eine Lösung nicht gefunden, am Ende ist mein Meerschweinchen leider gestorben. Ich werde nie erfahren warum. Obwohl ich nach der Lösung gesucht habe ich habe einen inkompetenten Tierarzt gefunden. Ich habe mehr als 120 € ausgegeben, um mein Meerschweinchen zu retten, leider hat es nicht gereicht, um es am Leben zu erhalten 🙁