Tierklinik Feuchtwangen – Dr. Bernhard Schweizer
Adresse: Mosbacher Weg 31, 91555 Feuchtwangen, Deutschland
Telefon: +49 9852 67200
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.dr-schweizer.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Personal und kompetente Behandlung meines Hundes!
Kann nichts schlechtes sagen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit Nehmen sich auch sehr viele Zeit und haben mich und meine Hunde und Katzen mit sehr viel Liebe und Respekt behandelt. Kann sie nur weiterempfehlen..
Kompetent , super Service – absolut weiter zu empfehlen.
Ich war hier schon ein paar mal mit unserem Kater.
Gute, kompetente Tierklinik.
Uns wurde immer schnell geholfen.
Preise sind relativ hoch, aber was macht man nicht alles für sein Haustier.
Ort ist schwer zu finden,aber sind sehr kompetent und freundlich.
Immer sehr nett, egal wann man Anruft, nehmen sich Zeit und hören immer zu, gehen auf das Tier ein…
Ich gehe gern in die Tierklinik Feuchtwangen!!
Nicht mal einen Stern hat diese Klinik verdient!!!!
Ich war mit unserem Hund im Notfall dort. Er wurde über zwei Wochen nicht richtig behandelt obwohl man sah, dass es ihm schlechter ging. Es hieß dann, es sei altersbedingt… dann das es dir Bandscheiben bestimmt seien. Er hat nur gezittert und konnte nicht mehr richtig laufen. Der Kopf hat gewackelt…. Als ich am selben Abend anrief fragte ich, ob die Medikamente nicht hätten anschlagen müssen… die Antwort war ja aber wir können sonst nichts weiter tun und ich müsste über die Feiertage warten… ihn ging es zunehmend schlechter… es war noch einiges mehr was zu lange dauert… ich bin dann nach Ansbach gefahren in die Tierklinik. Sie hat sofort gesehen, dass was im seinem Kopf nicht stimmt und hat mich zum MRT GESCHICKT! Er hatte einen Tumor im Kopf!!! Er hat soooo gelitten weil keiner helfen wollte…. Ein Tag später mussten wir ihn einschläfern… ich bin zutiefst traurig und enttäuscht über so ein Verhalten. Tierarzt sollte man aus Liebe zu den Tieren werden und nicht weil man nur einen Job macht!!! Die Klinik ist NICHT zu empfehlen.
Wir sind heute hin gegangen und haben nach einer Sache gefragt die Frau wusste nicht wirklich was wir gemeint haben und wie des Telefon geklingelt hat hat sie sofort geantwortet ohne was zu sagen dann hat sie die ganze Zeit den Computer angeschaut und uns ignoriert als ob wir nicht existieren würden wie dann ihr Kollege gekommen ist war sie ganz anderer drauf und dann hat uns der Kollege weiter geholfen
Unfreundliches, inkompetentes und nicht mitfühlendes Team (außer Frau Dr. Leitner)
Wir brachten unsere an einer Leberentzündung erkrankte Katze für ein Ultraschallbild in die Klinik, da unser Tierarzt leider die nötigen Technischen Gerätschaften nicht hatte. Uns wurde geraten unsere Katze stationär aufnehmen zu lassen, da sie nicht gut aussah und man auf den Bilder der Untersuchung leider keinen wirklichen Grund der Entzündung finden konnte. Unsere Katze war genau 9 Tage stationär auf der Intensiv Station und wir durften sie auch 2 Mal besuchen, da es nicht gut um sie stand und die Werte an einem Tag hoch und am andern wieder runter gingen. Frau Dr. Leitner war immer sehr mitfühlend und hilfsbereit, wir hatten jeden Tag um die selbe Uhrzeit telefoniert, außer am Wochenende wo sie eine andere Schicht hatte, hatte ich leider eine eher unfreundliche und kurzangebundene Ärztin am Telefon, ihre Antwort auf unsere Frage, ob es besser sei wenn wir unsere Katze in eine andere, größere Klinik bringen würden oder sie Heim holen sollen war nur „ Ihre Katze wird zu 100% sterben egal ob in einer Klinik oder bei Ihnen Daheim“. Wir als Familie und mit der Rücksprache mit unserem Haustierarzt hatten uns beschlossen unsere Katze Heim zu holen, damit sie ihren Weg über die Regenbogenbrücke mit uns Daheim in ihrer gewohnten Umgebung machen kann oder sie sich vllt Daheim besser erholt. Am Tag der Abholung war diese besagte Ärztin mit ihrer Ausdrucksweise immer noch genau so unfreundlich wie am Telefon. Als unsere Katze dann „abholbereit“ vor meinen Augen gemacht wurde, haben zwei Arzthelferinnen sie grob, nicht der Situations- und gesundheitsbedingt behandelt. Ich musste wegen der aktuellen Situation (Corona) Abstand halten und musste meiner sehr schwachen Katze, wo mir vor fünf Minuten noch gesagt wurde sie wird zu 100% sterben, beim Leiden zusehen und dann wie sie zusammengebrochen ist. Die Arzthelferinnen haben mir dann auf meine Nachfrage ob sie denn jetzt sterben würde nur als Antwort gegeben: „ sie ist heute schon öfters zusammengebrochen, sobald wir sie füttern oder ihr Blut abnehmen wollte“. Als wir dann endlich Daheim waren fiel uns ihr Psychischer Zustand und ihre ganzen Wunden erst auf. Sie ist sehr ängstlich, hatte Wunden am Ohr, Hals, beiden vorderen Pfoten, an der Unterseite der hinter Pfote und an der Schnauze. Uns fiel nach dem wir den Verband und die Infusionsnadel abgemacht haben noch eine sehr merkwürdige Verletzung auf. Diese besagte Wunde sah aus, als ob man ihr ein komplettes, rundes Hautstückchen rausgerissen und wieder drauf geklebt hätte, auf unsere Nachfrage kam die Antwort: „ uns fiel zwei Tage vor der Abholung auf, das sie vom Pflaster ein bisschen wund war“. Unserer Katze geht es mittlerweile besser, wir füttern sie mit einer kleinen Spritze, wärmen sie, geben ihr die notwendigen Tabletten vom Haustierarzt die sich noch zur Bekämpfung der Entzündung braucht und kümmern uns 24 Stunden um sie. Sie ist auf dem Weg der Besserung, man merkt aber leider immer noch das sie in dieser Klinik nichts Gutes erfahren hat und sie sehr schlecht von einzelnen Mitarbeitern, selbst vor meinen Augen, behandelt wurde. Wir finden das einfach nur traurig und sehr enttäuschend, das man sein geliebtes Tier in fremde Hände gibt, denen man vertraut und hofft das sie dort gut behandelt wird und dann solche Sachen sieht, hört und erfährt und dann noch so eine rießen Rechnung hat.
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Antwort auf die Antwort des Inhabers:
Unser Tierarzt hat uns heute mitgeteilt dass die unerklärlichen Narben und Krusten an den Fersen tatsächlich Brandwunden von der Heizplatte (?) sind. Wenn Sie DAS unter „guter Pflege“ verstehen, dann würde ich mir überlegen ob Ihre Vorstellungen in eine Tierarztpraxis passen. Unsere Katze hat regelmäßig Panikattacken und überall (große!) Wunden die nicht von Einstichen stammen, ich finde nicht dass das von fachgerechter und tiergerechter Pflege zeugt.
Tierärztliche Praxis Rothenburg GbR
Adresse: Dr.-Bühler-Straße 19, 91541 Rothenburg ob der Tauber, Deutschland
Telefon: +49 9861 9365210
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-rothenburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unser Oskar ist der Freund aller Tierärzte.
Ein trauriger Anlass hatte mich zur dieser Klinik geführt. Musste mein kleines Kätzchen „Schlumpf“ (circa 6 Monate) von seinen Schmerzen erlösen lassen. Tränen in den Augen? Ja! Viele!!! Aber die erstklassige Ärztin und dass hervorragende Personal standen mir zur Seite. Dafür, ein herzliches Dankeschön. An alle Tiere , welche ärztlich behandelt werden müssen , lasst euch in diese Klinik/Praxis bringen. Auch Tiere haben Gefühle und ein Recht auf einen Arzt/Ärztin ihres Vertrauens.
Vor einigen Tagen musste ich meine Katze Finchen mit 13 Jahren einschläfern lassen. Ein fürchterlicher Gang. In der Praxis empfing man uns sehr nett, beriet uns hervorragend und begleitete uns bestens während der Narkose und der Einschläferung an sich. Ein sehr nettes Abschlussgespräch rundetet die Behandlung ab. Heute habe ich eine Trauerkarte erhalten….“In Gedenken an Finchen“….was für eine unglaublich nette und rührende Geste…..vielen vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut. Wir werden mit unserem kleinen Kater Findus auf jeden Fall wieder kommen. Hier hat man Kunden gewonnen! Tolle Arbeit! Tolle Praxis! (die übrigens zusätzlich noch top modern und sehr ansprechend ausgestattet ist) und sehr nette Mitarbeiter. Wir sagen DANKE!
Sehr gut, aber etwas teurer…
Moderne Praxis, nettes Personal. Jedoch straffe Preise.
Gut, freundlich und kompetent
Telefonisch wird eins gesagt und am Ende darf man was anderes zahlen!
Leute die für eine sogenannte Untersuchung (Fieber messen mehr nicht!!) fast 40€ zahlen wollen bitte.
Unverschämte Preise, preis Leistung nicht gegeben. Hätte mein Hund genauso gut auch selber untersuchen können und das Geld sparen!
Leider sehr sehr enttäuschend, medizinisch obsolete Behandlung und Beratung. Preis Leistung stimmt auch nicht. Villt. für Impfung ok, alles darüber hinaus nicht zu empfehlen.
Dr.med.vet. Sigrid Blumenstock Tierarzt
Adresse: Bölgentaler Str. 10, 74589 Satteldorf, Deutschland
Telefon: +49 7955 7615
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxisgroeningen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 16:00–20:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super!
Super Tierärztin
Tierärztin mit Herz
Super Service und nette Leute
Tierklinik Dinkelsbühl – Dr. Hörber & Dr. Lauer
Adresse: Heininger Ring 17, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 1737
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-dkb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Gute Tierklinik mit 24h-Notfall-Service.
Die Ärzte und Ärztinnen erklären Behandlung genau. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Einfach Top, wir waren jetzt schon 3 mal mit unseren Hund in der Tierklinik und jedesmal fühlten wir uns gut aufgehoben, auch heute unser Hund musste geröntgt werden und das Team hat es geschafft ohne das er in Narkose muss einfach top.
Preise sind für eine Tierklinik auch sehr fair, vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe
Auch danke für das beruhigende Telefongespräch das wir am Tag davor Abends noch hatten, das hat aufgebaut, und da weiß man einfach dass ja das Team Vordergrund steht aber der Halter auch gut aufgefangen wird.
Danke
Was auch sehr nett war das ich von aussehen am Fenster dabei sein konnte, da ja nur 1 Person mit in das Behandlungszimmer darf einfach wirklich sehr menschlich.
Sehr kompetente, fürsorgliche Versorgung unserer Katze. Es wird vorab über die Kosten bei jedem Schritt informiert.
Nette Tierärzte. Unserem Hund geht es wieder gut 🙂
Tierarzt für alle Fälle
Super Notdienst schnell ran gegangen und ne halbe Stunde später hatte ich die Schmerzmittel für unseren Hund!!
Würde gerne keinen geben…war im absoluten Notfall da, meinem Hund ging es mehr als schlecht! Er hat nur noch Erbrochen, hatte Durchfall, konnte nicht mehr laufen und hat kaum reagiert. Nach einem Anruf ob man denn vorbei kommen kann und wie viel los war, wurde uns gesagt wir sollen sofort kommen. Gesagt getan. Darauf hin haben wir geschlagene 2 Stunden bei einer LEERN Praxis warten dürfen!!! Bin mehr als enttäuscht…und dabei sollten die bei den Preisen einem doch helfen oder nicht? Schlicht weg sind wir ohne Hilfe wieder gegangen und haben uns einen anderen Arzt zur Hilfe gesucht.
Ich war lange in dieser Klinik aber mittlerweile kann ich allen nur noch zustimmen: kein ernsthaftes Interesse am Wohle des Tieres, Geld ist das einzig Wichtige. Preis Leistung steht in absolut keinem Verhältnis mehr. Vor einigen Jahren war man dort noch gut aufgehoben, ich habe vielen Bekannten die Klinik empfohlen. Heutzutage kann ich nur noch abraten diese Klinik aufzusuchen.
Die Preise in dieser Klinik stehen in keinem Verhältnis. Bei dem 1 Beratungstermin, wurde mir nicht mitgeteilt wie hoch der Preis ist für eine Zahnreinigung für einen 1.8 kg Hund ist. Am Tag der OP musste ich erstmal 40 Minuten warten bis mich die Ärztin für die Behandlung holte. Als ich nach dem Preis fragte meinte sie das wir zwischen 900 und 1500 € liegen. Die Ärztin merkte schnell das ich entsetzt war und meinte ich soll es mir überlegen und sie berechnen diesen Termin nicht. Nach 2 Wochen kam dann eine Rechnung für einen 2 Beratungstermin . Die Klinik ist nicht nur unverschämt teuer, sondern auch noch dreist. Leider kann ich diese Klinik nicht empfehlen.
Tierärzte Team Tiefenbach GmbH
Adresse: Steigäckerweg 10, 74564 Crailsheim, Deutschland
Telefon: +49 7951 97970
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-crailsheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierärzte kann ich wirklich nur empfehlen
Ich bin enorm dankbar für Frau Dr. Quecke und das Praxisteam heute früh, dass sie meinen wilden Kater wieder eingefangen haben! Ihr wart Spitze!!!!!
Sehr zufrieden
Meistens kurze Wartezeiten, super nettes und sehr gut geschultes Personal. Sehr zu empfehlen.
Ok
Es wird sich immer gut ums Haustier gekümmert
Mehrfach auf Rückruf gewartet. Als auf dreimalige Rückfrage der erwünschte Rückruf erfolgte, würden wir an einen andern Tierarzt verwiesen. Das gewünschte natürliche Präparat war dort wohl nicht vorrätig oder will von dort nicht vertrieben werden, weil daran nichts verdient wird. Sehr schlechter Tierarzt.
Nur Beruf, gewiß keine Berufung!
Wenn man mit einer schwerstverletzten Katze um 19.30h dringendst Hilfe sucht, wird nur mit dem abwesenden Chef Rücksprache gehalten, aber KEINER der anderen beschäftigten Tierärzte gefragt, ob sich jemand dem Notfall annehmen kann. Man wird lediglich in eine weit entfernte Klinik verwiesen, wobei die Zeit mehr als offensichtlich gegen einen läuft!
Organisatorisch ist es in dieser *GmbH* faktisch unmöglich, daß in Notfällen auch mal ein Tierarzt für Großtiere alarmiert wird. Also besser gleich (nicht erst im Notfall) einen Tierarzt aus Berufung suchen- die sind (wie in Weipertshofen) jederzeit, vor allem eben in Notfällen da!
Tierärztin hat mir die erhöhten Werte meiner Kleinen verschwiegen. Am Telefon meinte sie es sei alles gut und man müsste ja nur die Zähne restaurieren und den Hund mehr füttern, obwohl sie zu diesem Zeitpunkt 3 Mahlzeiten mit jeweils 200g bekam bei 5kg. Beim 2. Besuch, ein anderer Tierarzt, sagte dieser mir ich müsste noch MEHR füttern und gab mir Schmerztabletten, ein Gastrointestinal Futter mit zur Probe und Blutabnahme dafür fast 300€ – extrem viel Geld für absolut nichts im Nachhinein.
Einen Monat später wurde meine Kleine in eine Notfallklinik eingewiesen, die Leberwerte extrem hoch! Als ich mir dann nachträglich die Blutwerte zusenden lies sah ich, dass die Leberwerte schon damals extrem hoch waren nur hatte die Tierärxtin kein Wörtchen darüber verloren.
Mir konnte auch keine Erklärung gegeben werden obwohl ich ale Symptome aufzählte. Das gleiche Gespräch hatte ich später online per Konferenz mit einem TA, der mir sofort eine passende Diagnose und Erklärung geben konnte (nur durch mündliches Gespräch!) und er hatte Recht!
Leberwerte haben sich weiter verschlechtert. Hätte man mir damals gesagt, dass der ALT-Wert schon bei fast 300 läge und nicht „alles in Ordnung“ gewesen wäre, dann hätte man ihre JETZT Leberzirrose vielleicht heilen können…
Tierarztpraxis Dr. Bernd Heinzler
Adresse: Frankenhofen 81, 91744 Weiltingen, Deutschland
Telefon: +49 9853 292
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-heinzler.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlicher Tierarzt.
Nur zu empfehlen !
Sehr netter Tierarzt. Alles genau erklärt, was gemacht werden muss. Sehr nette Helferinen. Mein Chihuahua war entspannter, als bei unserem anderen Tierarzt. Keine Beule nach dem Impfen. Preis sind angemessen. Werden wir wieder hin gehen. Können wir nur weiter empfehlen.
Super Tierarzt, nimmt sich für jeden Patienten Zeit und is immer freundlich und ruhig zu Mensch und Tier
Freundlich, kompetent, preiswert.
Sehr freundlich, kompetent, geht auf das Tier ein. Preis Leistung passt. Parkplatz vorhanden. Termin Zeit nah
Ich bin sehr zufrieden!!!
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gut
Immer wieder
Alle nett, Fachlich top!
Sehr nette Ärzte und Helfer
Sehr nett und kompetent, ständig erreichbar auch Nachts und an Feiertagen
Der Service wird leider immer schlechter
Vorsicht!!! Verrechnet zusätzliche, nicht nachvollziehbare Kosten, z.B auf die Laborgebühren, obwohl die Praxis weniger zahlt.
Beispiel: Laborkosten der Firma inkl. MwSt. 40,60€
Rechnung vom Arzt erhalten über 56,84€ für die angeblichen Laborkosten, welche der Praxis entstanden sind.
Und wenn man eine Erklärung möchte, wird einem, wie immer, mit Rechtsanwalt gedroht!
So kommt man auch zu Geld! Nicht zu empfehlen!!!
Die Meinungen zur Tierklinik/Praxis Dr. Thevis polarisieren sehr stark. Grundsätzlich bin ich der Überzeugung, dass Herr Thevis ein wirklich guter Tierarzt ist. Die Klinik ist insgesamt aber ein sehr großer Betrieb, bei dem mit langen Wartezeiten gerechnet werden muss. Bei häufigen Besuchen muss man damit rechnen, dass die Tiere von unterschiedlichen Ärzten behandelt werden. Dementsprechend kann die Behandlungsqualität auch Schwankungen unterliegen. Das, was mir am negativsten aufgefallen ist, ist der spürbare Drang zur Maximaltherapie. In der Konsequenz gehe ich mit Alltagswehwehchen lieber zu anderen Tierärzten. Aufgrund der umfangreicheren diagnostischen Möglichkeiten komme ich aber bei grösseren Sachen dennoch auf die Hilfe der Tierklinik zurück.
Haben zwar unserem Rassenkater geholfen der ein Nierenproblem hatte, haben uns aber nicht informiert, warum er diese hatte und haben die ganze Behandlung auch nur eher halbherzig vollzogen. Sehr traurig in Anbetracht dessen, das der Kater wieder was mit den Nieren hat und wir jetzt in Höchberg sind und in Reichenberg auch schon sehr viel Geld da gelassen haben… Würde ich nicht empfehlen, dort in die Klinik zu gehen..
Altstadttierarzt Rothenburg
Adresse: Spitalgasse 7, 91541 Rothenburg ob der Tauber, Deutschland
Telefon: +49 9861 9177303
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.altstadttierarzt-rothenburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der Arzt war sehr sehr nett und hat uns sofort geholfen, beziehungsweise unserer Cara (Schwaches Herz ❤)
Da wir zu diesem Zeitpunkt im Urlaub waren, waren wir froh auf so einen Tierarzt zu treffen.
Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle
LG von Silke und Uwe und natürlich Cara aus Dortmund
Beautiful but touristy.
Katze ist wieder gesund und munter
Leider kann ich diesen Tierarzt nicht gut bewerten !
Die Leistung war mehr als unterirdisch , sind danach in einer Tierarzt-Klinik gewesen , wo man uns angemessen geholfen hat .Die 70 € waren für die KATZ !
Privates Gespräch war ihm wichtiger als unser Tier …schade .
Kommt für uns nicht mehr in Frage .
1x und nie wieder! Kann nur abraten. Und sehr teuer!
Wir haben heute für einmal Ohrentropfen eingeben 70€ bezahlt, der teuerste Tierarzt Besuch aller Zeiten.
Dr. Jutta Iking
Adresse: Künzelsauer Str. 3, 74653 Ingelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7940 2575
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-iking.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Ärztin nettes Team
Super TÄ, faire Preise und freundlich. Gehe sehr gerne mit meinen Hunden in die Praxis!
Frau Dr. Iking ist eine Erfahrene, sehr gute Tierärztin. Unsere Katzen waren und sind bei ihr immer bestens versorgt worden. Sehr empfehlenswert.
Nett und kompetent. Gutes Hantieren mit den Tieren
Katze. Schlechte Diagnose. RIP.
War mit dem Team ganz zufrieden.
Neue alte Katze, wieder schwer krank. Prognose war schlecht, trotzdem therapiert. Hat funktioniert, der Katze geht es viel besser.
Sind mit Hund und Katzen dort und keine Probleme.
Empfehle Sie nicht weiter.. Hätte am liebsten gar kein Stern gegeben…
Meine Katze hatte über 1 Jahr Tumor an dem Gesäuge, Sie weigerte sich aber weitere Untersuchungen zu machen, stempelte meine Katze als Gesund ab. Ich sollte mich aus solchen Themen raus halten da ich es nicht ,, Studiert´´ habe! Am Abend darauf ging es meiner Katze gar nicht gut, Sie hat schwer geatmet. Darauf hin habe ich bei dieser auch so tollen Ärztin angerufen um ein Termin zu vereinbaren aber nach dem ich meinen Namen sagte hat Sie einfach aufgelegt.. Bin nach Osterburken in die Tierklinik und musste Sie noch in der selbe Woche einschläfern lassen, da Sie ja laut der Super Frau Iking ,, Gesund´´ war!!!! Einfach nur Pfuii
60 Euro Wochenendzuschlag plus erhöhter Behandlungsatz ist echt unverschämt.
Zum habe ich beim Anruf gefragt was das kostet.
Nie wieder
Anicura Hohenlohe GmbH
Adresse: Sonnenstraße 24, 74586 Frankenhardt, Deutschland
Telefon: +49 7959 925080
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.anicura.de/frankenhardt-hohenlohe
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wie immer, alles gut
Schnelle Erreichbarkeit und bei Notfällen wird versucht spontan und schnell zu helfen.
Empfang und auch Ärzte sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Man fühlt sich hier mit seinem Tier gut aufgehoben.
Die Praxis kann ich nur wärmstens empfehlen.
Ich möchte meinen Dank an Frau Doktor Meißner aussprechen- die eine Instuition der Augenheilkunde ist. Ich bekam die Empfehlung durch meine Schwester, die Jahre zuvor eine Odyssee hinter sich mit ihrem Hund Henry hatte- bis sie die Behandlungen von Frau Meißner in Anspruch nehmen konnte ,-die wirklich eine Genesung der Behandlungsmethoden erbringen konnten. In meinem aktuellen Fall mit meiner Hündin Bella versuchte ich es beinahe 3 Wochen mit einer Tierärztin – die mir sehr ungenaue und vage Aussagen machen konnte. Ich bin vor ca 4 Monaten umgezogen und suchte die Tierpraxis in meinem neuen Ort auf- was im Nachhinein nicht gut war – das ist mir nun bewusst geworden! Bella war dort immer sehr aggressiv und zeigte sich dort sehr unwillig. Auch das Verabreichen der Medikamente war ein Drama. Ich möchte zudem der dortigen Tiefachangestellten meinen Dank sagen- da diese auf die Idee des Schmerzmittel mit Antibiotika kam- auf was zwei dortige Tierärztinnen nicht kamen.Ich war sehr verunsichert und auf eine gewisse Art und Weise hilflos- da sich kaum Besserung zeigte und verschiedene Aussagen erbracht wurden. Meine Schwester bot sich an, einen Termin bei Frau Meißner zu vereinbaren. Frau Schroth die Tierfachangestellte ist ,erkannte die Wichtigkeit und wir bekamen noch einen Termin, obwohl keiner mehr frei war- daher auch großen Dank an Frau Schroth! Die Behandlung im Behandlungszimmer verlief so ganz anders- Bella ließ sich beinahe anstandslos untersuchen- und das Verabreichen der Medikamente verlief ohne Probleme! Ich war erstaunt und sehrundunglaublich überrascht! Auch einen Dank an die liebevolle Assistentin die Bella sehr Achtsam hob! Bella und ich sind auf dem richtigen Weg- ich bin sehr beruhigt und Glaube an die Genesung- da dlich Heilung in Sicht ist !
Freundlich aber sehr teuer
Teuer aber gut
Gewisse warte Zeit
Kein Mittel gegen Flöhe herausgegeben, weil der Hund noch nie dort war. Wir reden hier von einem Spot-on, welches ich eh selbst auftragen muss und nicht von einer Spritze oder ähnlichem!!!
Haben bei diesem Notdienst doppelt so viel Geld gezahlt als beim letzten (und dieser war sonntags und nicht nur nach 18 Uhr). Als wir dies angemerkt hatten wurde es lediglich ignoriert.
Über 700€ für eine Behandlung die bei einem anderen Tierarzt 1/7 gekostet hat. Sind wegen Umzug auf diese Klinik gestoßen aber einmal und nie wieder.
In den Behandlungsraum durften wir auch nicht mit rein, wobei das unserem Vierbeiner sicherlich viel Stress erspart hätte.
Die Anamnese ist sehr gründlich verlaufen. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und hat den Hund ausreichend untersucht. Das Personal war insgesamt sehr freundlich. Leider wurde ein Röngtenbild zu viel gemacht und sie verlangt den doppelten Satz. Bei Tierärzten gibt es drei Sätze und sie hat gleich den teuersten Satz genommen. Aufgrund des hohen Preises würde ich diese Praxis nicht wieder aufsuchen. In einer Notfallsituation durchaus empfehlenswert. Leider war meine Tierärtzin im Urlaub und ich musste zu dieser Praxis hin. Hinzu musste ich fast 50 min warten obwohl ich am Tag davor einen Termin vereinbart habe.
Dr. med. vet. Barbara Dietz
Adresse: Schustergasse 10, 97258 Oberickelsheim, Deutschland
Telefon: +49 9335 99915
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://tierarztpraxis-dietz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente Ärztin, die gut auf ihren Pferde-Patienten eingehen kann. Wir sind sehr froh, dass wir von Frau Dr. Dietz betreut werden.
Schnell, gerade heraus, kompetent und gutes „Handwerk“. Was will man mehr für sein Tier!
Frau Dr. Dietz ist eine fachlich sehr kompetente Tierärztin mit viel Einfühlvermögen für die Tiere.
Sehr zu empfehlen.
Man fühlt sich sofort wohl und absolut Kompetent!!!
Nicht zu empfehlen. Ich hatte mit der Praxis einen Termin ausgemacht der von Seiten der Praxis versäumt wurde. An der Tür wurde ich abgefertigt und unfreundlich behandelt. Wir sind dann wieder gegangen ohne Behandlung. Was zählt ist der erste Eindruck und der war bei null.
Tierärzte Zentrum Ansbach
Adresse: Triesdorfer Str. 59, 91522 Ansbach, Deutschland
Telefon: +49 981 970660
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tieraerztezentrum.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliches Team.
Kümmert sich sehr fürsorglich um das kranke Tier. Da ist man in guten Händen.
Sehr gute Klinik!! Wir sind mit unserem Epilepsie Hund dort bestens aufgehoben !!!
Alle Mitadbeiter sind super nett und kümmern sich so super um die Tiere. Man bekommt schnell einen Termin, fragen werden sehr lieb und verständlich erklärt. Wir kommen mit unseren Tieren sehr sehr gerne immer wieder hier her.
Dauert hin und wieder länger
Es sind kompetente und im Umgang freundliche Mitarbeiter, ich habe hier bisher nur gute Erfahrungen mit meinen Haustieren gemacht, auch in schwierigen Situationen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich fair.
Freundliches und hilfsbereite Team
Ich rate jedem nicht zu diesem Tierarzt zu gehen,denen geht es nur ums Geld lieber Tierklinik am Hafen!!!!!!!
Leider keine Praxis zum empfehlen. Ich bin letztes Jahr an einem Feiertag in die Praxis gefahren und stand um 11.45 Uhr an der Tür, da die Praxis bis 12 Uhr offen hatte. Mein Hund hatte daheim 5 Minuten nach Luft gezogen und wurde blau, da er auch ein Herzproblem hat, hatte ich sorge, dass es damit etwas zu tun hat oder er Wasser in der Lunge haben könnte. An der Tür, sprach ich erstmal durch die Freisprechanlage mit der Ärztin und erzählte ihr, dass mein Hund nach Luft gezogen hat und blau wurde. Ein Grund sofort zu Handeln. Ich durfte erst mal weitere 10 Minuten an der Tür warten. Dann kam endlich die Ärztin und holte uns rein. Ich erzählte was passiert ist und die Ärztin fragte mich ob er Medikamente bekommt oder ein Herzproblem hat. Diese Frage bejaht ich. Für die Ärztin war dadurch der Fall klar und meinte, dann hat das Herz kurz aufgehört, da kann sie jetzt eh nichts machen und ich muss nach Nürnberg in die Klinik. Ich bin selbst tiermedizinische Angestellte und kenne ich mich daher auch aus. Deshalb fragte ich, ob man nicht wenigstens den Sauerstoff Gehalt messen kann und im Notfall Sauerstoff geben könnte und ein Röntgenbild machen, da ich Angst hatte, dass Wasser in der Lunge sein könnte. Die Tierärztin meinte nur, dass ich das dann auch in der Klinik machen könnte. Mein Hund wurde nicht einmal angeschaut!! Sie hat ihn nicht mal abgehört! In meiner Praxis haben wir über dieses Vorgehen der Ärztin gesprochen und alle Ärzte waren sich einig, dass dies unterlassene Hilfe war und wenn die Ärztin nur bisschen Sauerstoff gegeben hätte. Außerdem meinte unsere Kardiologin in der Praxis, dass das auf keinen Fall daher kam, dass das Herz aufgehört hat zu schlagen, da er während dieser Zeit auch die ganze Zeit stand. Ich bin damals in diese Praxis gefahren, da sie nur 10 Minuten von mir entfernt lag und meine Praxis oder andere Kliniken 25-50 Minuten. In so einem Fall entscheidet man sich eben lieber für „schnelle“ Hilfe. Wenn denn nur geholfen werden würde und vielleicht nicht auf den pünktlichen Feierabend geachtet wird.
Die Klinik ist okay wenn man mit kleineren „alltäglichen“ Anliegen kommt. Trotzdem muss man sich auf unnötige zusätzliche Behandlungen und Medikamente einstellen, die größtenteils der Geldeinnahme dienen. Unpersönlicher und kalter Umgang, das Augenmerk liegt hauptsächlich auf dem Profit. Es gibt eine einzige Tierärztin vor Ort, die menschlich und fachlich top ist und auf Augenhöhe mit einem spricht, uns wurde jedoch sehr schnell eine andere Ärztin zur weiteren Betreuung gegeben, wahrscheinlich um mehr Geld aus unserer Situation zu machen. Wir sind nach einiger Behandlungen trotzdem zum Einschläfern unseres Hundes in diese Praxis gegangen, da sie dort bisher auch behandelt wurde. Doch selbst das wurde zu einer schlimmeren Tortur als notwendig. Es ist völlig normal, das weitere Behandlungsempfehlungen und Möglichkeiten angesprochen werden. Jedoch ist die Aussage: „Wäre es mein Hund hätte ich das nicht gemacht, Sie haben jetzt eben nicht alles für Ihren Hund getan“ nicht besonders feinfühlig. Vor allem wenn die Alternative die übermäßige Gabe von Cortison (trotz bereits bestehender Blutungen im Magen) gewesen wäre. Kurz vor der Euthanasie haben wir auch endlich mal eine Erklärung der Diagnose erhalten, die uns in den Wochen davor vorenthalten wurde. Auch die Einschläferung selbst wurde nicht erklärt und in Ruhe durchgeführt, es wurde eine Spritze gegeben und sie war sofort tot. Kein langsames Einschlafen, keine Verabschiedung, nichts. Ich musste hilflos zuschauen, wie sie auf dem Tisch zusammenklappte. Danke dafür Frau Grötzner. Ich habe mich auf den Tod meiner Hündin eingestellt, aber Sie haben es geschafft, wie bei einigen anderen Patienten auch, dass man mit mehr Wut als Zeit zum Trauern die Praxis verlässt. Ich müsste meilenweit ausholen, um alle Fehltritte dieser Praxis hier aufzuzählen, zusammenfassend kann ich nur sagen, wie enttäuscht ich bin und in Zukunft nur noch im absoluten Notfall auf diese Klinik zurückgreifen werde. Wer bei Tumoren in Handtellergröße am ganzen Körper erstmal Cetirizin verschreibt, der sollte eventuell nochmal ein paar Kurse nachholen.
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis GbR Dres. Silke und Eric B. Sohst
Adresse: Schloßstraße 46, 86732 Oettingen in Bayern, Deutschland
Telefon: +49 9082 9118812
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://kleintierpraxis-oettingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–16:00
Dienstag: 08:00–16:00
Mittwoch: 08:00–16:00
Donnerstag: 08:00–16:00
Freitag: 08:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Mitarbeiter und Beratung, sehr Empfehlenswert
Super nette und sehr empathische Tierärztin.
Tolle, gepflegte Praxis mit einem sehr liebevollen Team und tollen Ärzten. Hier steht die Tierliebe wirklich im Vordergrund.
Sehr nettes freundliches Pesonal
Die Tierärztin Super klärt auf nur gutes
Praxis für Kleintiere und Pferde
Adresse: Kirchstraße 18, 74214 Schöntal, Deutschland
Telefon: +49 7943 941364
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-frank.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bester Tierarzt den wir je hatten
Sehr gut
Super Praxis, nur zu empfehlen. Unsere drei Meerschweinchen wurden immer prima versorgt. Vielen Dank dafür.
Sehr gute Betreuung und Behandlung unserem Mucki .
Danke für alles.♥️
Das Ehepaar Frank ist sehr sachkundig und einfühlsam. Wir haben sehr viel Hilfe erfahren mit unseren Hunden.
Wir sind ihnen sehr dankbar
Bei Notfall keine Reaktion.
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der Arzt heute am 11.11.2021 war menschlich und fachlich sehr gut. Danke für Ihre Hilfe und Menschlichkeit.
Wir waren gestern mit unserer Hündin in der Hasenbergklinik, die Geburtsprobleme hatte. Wir wurden von Anfang an super betreut. Uns wurde für die Dauer der Geburt (23h) sogar ein eigenes Zimmer zur Verfügung gestellt, in dem wir uns mit unserer Hündin ausbreiten durften. Das Team ist sehr kompetent, ruhig, souverän. Am tollsten fanden wir, dass von Anfang an versucht wurde einen Kaiserschnitt zu umgehen. Dies findet man heute noch selten und das rechnen wir der Klinik hoch an. So konnten 11 Welpen auf natürlichem Wege das Licht der Welt erblicken, wenn auch nicht ganz einfach. Die Klinik ist sehr modern und mit den neuesten Geräten ausgestattet. Unser herzlichster Dank an Frau Tomann für ihre ruhige souveräne Art und an das gesamte Ärzteteam, auch für die tolle Bewirtung von Emma und auch uns :-). Ihr macht einen tollen Job und wir haben uns zu jeder Zeit rundum gut betreut gefühlt.
Freundliche Tierärztin. Gute Erklärung der Situation bei meinem Hund. Kann ich empfehlen.
Rund um die Uhr erreichbar
Wir bzw. unsere Katze sind hier sehr gut versorgt worden. Klar ist das hier nicht zu Aldi-Preisen zu haben. Dafür wird hier aber auch Vieles möglich gemacht. Täglicher Anruf und Bericht über den Zustand des Tieres. Transparente Kosten. Auch wenn das viele hier als überteuert kommentieren, muss ich schon sagen, dass man von Anfang an gesagt bekommt was es kostet, und man bekommt Bescheid gesagt, wenn der vereinbarte Betrag erreicht ist. Sich dann hinterher über die Kosten zu beschweren, empfinde ich als nicht angemessen. Alles ordentlich und freundlich kommuniziert. Lediglich der Empfang scheint ausserhalb der normalen Öffnungszeiten das Nadelöhr zu sein. Für die proklamierte 24h-Verfügbarkeit würde ich mir hier auch nach 18 Uhr eine Arbeitskraft wünschen, die den doch regen Publikumsverkehr bedient und anleitet. Für Tiere in akuter Not oder für OP’s, die der Haus-Tierarzt nicht leisten kann, ist das definitiv eine sehr gute Adresse. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.
Also Nachts würde ich nicht mehr hingehen,das war katastrophal. Die Ärztinnen was mein Kater während seines stationären Aufenthalt betreut haben,waren allesamt sehr nett und kompetent.
Hingegen ein zwei Damen am Empfang die Freundlichkeit nicht erfunden haben.
Mein Liebling hat es geschafft und ist wieder Zuhause und das ist die Hauptsache.
Fazit: Maßlos enttäuscht. Wir sind am Samstagabend mit einem Hund gekommen, der vor Schmerzen kaum noch laufen konnte. Der örtliche Notdienst hatte uns die Tierklinik empfohlen, um durch Gerätediagnostik abzuklären, ob die Schmerzen von Zähnen oder vom Rücken herrühren. Unser Tierarzt hatte für Schmerzen Pankreatitis vermutet, aber der andere Notdienst nicht.
Wir verließen die Tierklinik nach 4,5 Stunden, eigentlich ohne eine Diagnose (die richtige wurde uns als falsch erklärt). Einmal Stethoskop hingehalten und Hund abgetastet war die „eingängige Untersuchung“). Ultraschall, oder Röntgen war an dem Tag nicht möglich für uns, wäre belegt!!! Was ist das für eine Klinik die nur ein (???) Gerät hat. Für den Ratschlag, dass man gerade nicht eingehender untersuchen könne und man nächste Woche Termin ausmachen solle wurde uns 140 EUR, für 20 min Arbeit, abgeknöpft.
Mittlerweile hat sich die Pankreatitis bestätigt, aber nicht durch diese Tierklinik. Bekommen haben wir von der Klinik ein Schmerzmittel (und die Rechnung).
Die Tierklink mag eine Hilfe sein für geplante OPs oder wenn sie ein Tier zusammenflicken müssen, aber nicht für sonstiges.
Rat für sie: Schaffen sie sich Vorrat an Schmerzmittel an. Bei Problemen abends, fahren sie nicht in die Tierklinik, sondern geben sie diese und fahren am nächsten Tag zu ihrem Tierarzt.
Leider kann ich auch nur einen Stern geben. Haben heute in Stuttgart eine angefahrene Taube gefunden. Nach Nachfrage beim Tierheim wurde uns gesagt dass dir Tierklinik Hasenberg kostenlos Tauben entgegennimmt und behandelt. Wir haben die Taube aufgehoben und sind mit ihr schnellstens in die Tierklinik gefahren. Da wurde uns gesagt die Ärztin schaut sie sich gleich an und das wir bitte warten sollen weil sie können keine Tauben aufnehmen und sollen die nachher irgendwo anders hinfahren. Es herrschte sehr starkes Chaos in der Klinik.
Zwischen den Mitarbeitern stand eine sehr große Spannung. Niemand hat sich derzeit seit einer halben Stunde nach der Taube erkundigt bzw nach ihr geschaut. Als wir dann nach 30 minuten mal angefragt haben wie es denn jetzt aussieht kam eine Arzthelferin und meinte ja sie ist leider im Moment gerade gestorben.
Fazit: Das ist mir schon klar dass die Taube nach 30 Minuten stirbt wenn man ihr keine Medikamente gibt, keiner sie anschaut und es ist sehr sehr schade dass man das Tier 2. Klasse behandelt hat.
Niemals würde ich mit einer meinen Hunden zu dieser Klinik gehen. Und werde es auch niemanden empfehlen.
3 1/2 Stunden gewartet mit einer Katze mit Inkontinenz und Diabetes
3 1/2 Stunden lag unsere Katze in einer Pfütze aus ihrem eigenen Urin und wurde nicht behandelt
Mehrmals wurden Tiere vorgezogen
Wenn man als NOTFALL rein kommt und länger warten muss als bei einem regulären Termin
Unglaublich schlechter Service, inkompetentes Personal und schlechte Planung
Nie wieder! Nicht zu empfehlen!
Mehrere andere Personen sind ebenfalls ohne Behandlung gegangen
Kati Buchhorn Kleintierpraxis
Adresse: Ste.-Marie-du-Mont-Straße 6, 97980 Bad Mergentheim, Deutschland
Telefon: +49 7931 5636016
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
In der schwersten Stunde wurden wir mit viel Empathie begleitet. Herzlichen Dank.
Sehr nette Ärztin. Sie hat meinen Hund sehr gut behandelt. Sie hat außerdem sehr freundlich erklärt das sie leider einen Wochenende Zuschlag nehmen muss. Das war für mich selbstverständlich. Sie opfert dafür schließlich ihr Wochenende und ich muß nicht in eine tierklinik fahren.
Дякую за увагу, піклування та підтримку
Da unsere Freigängerkatze bereits seit dem Vortag nicht mehr auf ihre rechte hintere Pfote auftreten konnte, haben wir uns dann doch entschieden, den Notdienst anzurufen, um nachzufragen,ob Fr. Buchhorn einen Blick darauf werfen kann. Nach einem netten Telefonat abends um 18.45, durften wir gleich vorbeikommen. Sie untersuchte unsere Luna gründlich, spritze ein Schmerzmittel und wir konnten wieder gehen.
Eine sehr nette und sympathische Ärztin .
Vielen Dank .
Diese Tierärztin ist auf keinen Fall weiter zu empfehlen!
War wegen einer einfachen Flo Behandlung bei ihr, hat uns ein Mittel mitgegeben, dass wir zwischen die Schulterblätter kommt. Als mein Hund die ganze Nacht über gejault hat und nur noch am krazen war, haben wir am nächsten Tag nochmal die Tierärztin angerufen, diese meinte „Das ist normal“!
Am Sonntag musste ich dann zum Tiernotdienst fahren, da sich ein schmerzhaftes Ekzem ausgebreitet hatte. Danke für garnichts!
Diese Tierärztin macht lieber pünktlich Feierabend als noch einen Notfall dazwischen zu schieben!!
Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn (vormals Tierklinik Dr. Schneidemann)
Adresse: Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 30195474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-in-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich hab einen Golden Retriever. Arzt kann ich nur weiter empfehlen. Er ist der erste Arzt der sagt, dass vll eine Futtermittel Allergie dahinter stecken kann. War bei vielen Ärzten schon keiner hat dies zu mir gesagt oder viele sind nicht darauf eingegangenen. Auch Blutwerte wurden gründlich erklärt und alle Fragen was ich hatte ausführlich beantwortet. Kurze Wartezeiten, Arzthelferinnen war auch sehr nett. Parkplätze vor der Tür.
Sehr freundlicher Arzt und freundliche Arzthelferinnen. Hilft sogar wenn er nicht Notfalldienst hatte (wir haben Ihn gerade beim Feierabend vor der Praxis um Hilfe gebeten wegen einem Vogel und er hatte uns weiter geholfen) . Wir vertrauen Dr Dennis Hahn und bringen unsere Katzen bei Krankheit, zur Impfung, usw zu ihm und er hat uns immer gut beraten und weitergeholfen. Er kann sogar fließend russisch sprechen. Man sollte am besten vor einen Besuch anrufen (Termine sind nicht immer nötig – einfach anrufen und angeben was benötigt wird/was los ist, dann wird auch angegeben ob ein Termin vereinbart werden muss oder ein „kurzes vorbeikommen“ auch geht). Viele Fragen können auch telefonisch beantwortet werden, falls man sich bei bestimmten Themen unsicher ist.
Super nettes Team. Haben unsere Bolonka bei der Geburt begleitet ,
es sind 3 süßen gesunden Bolonkawelpen zu Welt gekommen .
Vielen lieben Dank an euch !
Ohne Termin.. Kamen zügig dran und Hund und Besitzer gingen zufrieden raus. Alle sehr nett. Muß meine Meinung revidieren, 17.35 wegen einer erst entdecken Wunde angerufen.. Hätte 20 min zum hinfahren gebraucht .. Suchen sie sich einen Tierarzt der länger auf hat…. Echt jetzt.. Geht garnicht.. Bin zutiefst enttäuscht..
Selten so unfreundliche Arzthelferinnen wie in dieser Praxis erlebt! Angekommen in der Praxis, wurde man nicht begrüßt. Der Anamnesenbogen wurde auf die Anmeldung geklatscht ohne ein Wort zu sagen. Nachdem der Kugelschreiber nach einem geschriebenen Wort leer war, wollte ich am Empfang ein neuen holen. Nachdem mich die eine Arzthelferin (der Name ist wohl Monika) gar nicht erst beachtet hatte obwohl ich 3x „Entschuldigung“ gesagt habe, habe ich die blonde mit den kurzen Haaren gefragt. Hier kam lediglich „ja aber keine Ahnung wo die sind“. Glücklicherweise stand ein anderer Patient seitlich hinter dem Empfang sodass er sah wo noch ein Kugelschreiber liegen könnte. Ich hatte um 15:30 einen Termin, um 16:15 obwohl das Wartezimmer leer war, war ich immer noch nicht dran. Dann wurde ich und Behandlungszimmer geschickt, hier bin ich nach weiteren 20 Minuten warten gegangen. Hatte selten so ein schlechtes Bauchgefühl wie in dieser Praxis. Statt sich um die Patienten zu kümmern, hörte sich die blonde Arzthelferin lieber Sprachnachrichten lautstark an. Der Tierarzt selbst hatte wohl Urlaub. Darüber wurde man am Telefon auch nicht informiert.
Mir wurden 330€ in Rechnung gestellt, ohne dass ich vorher ansatzweise darüber aufgeklärt wurde. Des Weiteren wurde ein Futterwechsel angeraten, obwohl mein Hund vermutlich einfach nur eine Wurmkur gebraucht hat. Aber scheinbar wird hier mehr Wert auf Provision gelegt.
Als ich im Anschluss nochmal angerufen und um Hilfe wegen eines Verbandwechsels gebeten habe, wurde ich ziemlich pampig informiert, dass ich dann eben stundenlang im Wartezimmer warten soll. Ich hätte das auch in Kauf genommen, aber dieser zwischenmenschliche Umgang, besonders wenn man sich in einer hilflosen Lage befindet, war wirklich unmöglich. Uns wurde letztendlich bei einem anderen Tierarzt geholfen, diesen hier werden wir nicht nochmal aufsuchen.
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Maik Jungnickel, Dr. Sven Strohschein
Adresse: Hirschbach 18, 91602 Dürrwangen, Deutschland
Telefon: +49 9856 976399
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Bewertungen von Tierkliniken
TOP
Schon das Wartezimmer sehr einladend und freundlich
Keine 5 Minuten gewartet und Preis-Leistung war auch top
Sehr zu empfehlen
Sehr empfehlenswert. Keine lange Wartezeit, kompetent und ehrlich.
Der Tierarzt ist einfach super, fachlich sehr kompetent. Man hat hier keine Warteschlange bekommt immer gleich einen Termin selbst am Wochenende oder am Feiertag.
Sehr freundlich und durchorganisiert! Kein warten! Mittlere Preise! Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Wir waren gestern zum ersten Mal beim Dr. Jungnickel mit unserem Welpen zum Impfen. Der Eindruck war sehr kompetent und sauber. Der Dok spricht sehr frei und offen was ich persönlich sehr schätze. 4 Sterne von uns!
Am besten Termin beim jüngeren machen. Er ist sehr empfehlenswert. Der ältere bei katzen definitiv nicht. Er ist bei unserem Kater total ausgeflippt und man hat es im nachhinein von mehreren Leuten gehört das es da wohl auch so war mit Katzen.
Ergänzung:
In allen Ehren Herr Dr. Jungnickel aber sie waren nicht anwesend… Ich bin mit vielen Katzen im meiner Kindheit aufgewachsen und waren oft mit verschiedenen Katzen beim Tierarzt wo die ein oder andere Maßnahme gemacht werden musste da die Katze sich wehrte… aber so etwas das man die Katze vom Tisch bzw. Tresen runterhaut mit voller Gewalt und dabei sehr laut und beschimpfend wird sogar vor einem 6 jährigen Kind …. Diese Maßnahme ist mir neu. Und wie ich erfahren habe war dies nicht das erste mal und nicht nur bei mir. Vielen Dank auch dafür dass ich meinen Kater nun weder ins Körbchen bekomme noch zu einem Tierarzt. Nebenbei noch erwähnt, mein Kater reagierte nicht plötzlich aggressiv. Man hatte vorher schon gemerkt das es ihm unangenehm ist und dann meinte man ja man muss ihn noch fester halten und zudrücken und hatte von Anfang an erwähnt das mein Kater ein ängstlicher ist und er so schon war als wir ihn von dem Bauernhof befreit hatten! Als Tierarzt sollte man wissen wie man damit umgeht und sollte auf sowas gefasst sein auch Tiere haben evtl. schlechte Erfahrungen gemacht und verhalten sich anders…
Ich war mit meinen Tieren in dieser Praxis. Soweit zufrieden, jedoch als mein Hund (große Rasse) hätte eingeschläfert werden sollen , konnte kein Hausbesuch angeboten werden. Das hat mich schon sehr entsetzt, da mein Hund nicht mehr transportfähig war wurde ich an einden andere Tierarztpraxis verwiesen, bei der ich nun auch bleiben werde. Denn einem Tierarzt sollte das Befinden des Tieres an erster Stelle stehen, und nicht seine Prinzipien.
Schlechte Erfahrung mit Katzen iümpfknoden
Kern Renate Dr. + Menhaj Theda Dr. Kleintierpraxis
Adresse: Schlehenweg 3, 91613 Marktbergel, Deutschland
Telefon: +49 9843 988120
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://tierarztpraxis-marktbergel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin sehr zufrieden mein Hund
hatte Zahnschmerzen weil ein Zahn gebrochen war musste er am Kiefer operiert werden und das haben super gemacht ohne Komplikationen
Im Notfall wird einen super schnell geholfen, die Tiere stehen hier im Mittelpunkt.
Danke
Both great veterinarians
Frau Dr Kern ihre Kollegin sowie das gesamte Team sind super, sie sind einfühlsam mit den Tieren egal ob Hund Katze huhn ectrund machen ihre Arbeit echt gut.Nur leider vergleichsweise mit anderen ein bisschen teurer, deshalb 1 Punkt Abzug ansonsten wem sein Tier das wert ist ein paar cent mehr draufzulegen,vollstens zu empfehlen
Uns wurde bisher immer gut geholfen.
Nette Mitarbeiter und gute Behandlung
Wir waren Jahrelang mit der Arbeit der Praxis zufrieden. Man kann eigentlich nix schlechtes über die Ärztinnen und Ihre Helfer aussagen. Das einzige was ich sehr traurig empfinde ist eine Rothaarige Dame in der Tierarztpraxis am Empfang. Es war nun schon das dritte mal das wenn ich dort angerufen habe und meinen Namen erwähnte, das aus dem nichts ihre freundliche Stimme plötzlich zu einer tiefen genervten Stimme erklingte. Ich wollte einfach nur das meine Fragen normal beantwortet werden was verständlich ist. Evtl. hat Sie sich gedacht „…der wieder….ich weiß es nicht. Terminlichen war heute nix mehr frei ist nicht so schlimm nur als ich erwähnte das Ihr Praxis bis 18.30 Uhr geöffnet hat fragte Sie mich woher ich denn bitte die Info habe? ..Ähh Öffnungszeiten Der Tierarztpraxis siehe Internet! Als Sie dann am Telefon erwähnte am kommenden Montag wäre was frei ?! Da erzählte ich Ihr da geht es schlecht……in dem Moment schnaufte Sie sehr genervt wieder…..Ich sagte ihr am Montag ist die Beerdigung meines Vaters geht leider nicht…..Ihre Antwort ja pfüfffff dann müssen wir schauen wo Sie dann Zeit haben sollten….sagt schon alles oder?! Ich habe gerade eben bei einer anderen Tierarztpraxis in der Nähe angerufen und einen Termin für Heute gleich um 18.30 Uhr erhalten. Ich rief bei der alten Praxis an und sagte der Empfangsdame das Sie keinen nächstmöglichen Termin Ihre Mühe mehr dafür machen müsste da ich die Praxis verlassen werde und Sie die Kartei von Emma und Maja löschen könne und wünschte ihnen noch ein schönes Wochenende. Die Antwort von der Empfangsdame “ …….okaaaaay alles klar…. Man muss verstehen das okay alles klar hörte Sie so an wie wenn man einen Kaugummi kaut und so genervt chillig da sitzt… ich glaube man es sich genau vorstellen wie ich es meine. Ich persönlich kenne die Empfangsdame nicht und würde auch nichts schlechte über Sie sagen nur Sie hat es dazu am Ende vollbracht das ich die Praxis nach ca. 12 Jahren verlassen musste. Wie gesagt wenn es am Eingang einem schlecht gemacht wird, möchte man auch nicht mehr in die weiteren Zimmer blicken / betreten wobei dir Arzthelferinnen und die Ärzte immer sehr sehr freundlich waren und Ihre Arbeit bis jetzt Top war / ist.
Mein Hund hatte vorher eine andere Besitzerin die schon mit dem Hund mehrmals vorstellig war in der Praxis also kein Neukunde. Ich wollte einen Termin ausmachen und schilderte, dass der Hund in der Praxis schon bekannt ist lediglich der Besitzer gewechselt hat. Dann hieß es „Tut uns leid wir nehmen keine Neukunden mehr an“…mir wurde auch noch unterstellt, dass ich sicherlich mehr Tiere hätte und ich mit denen dann auch noch aufschlage…Was nicht der Fall ist. Die Logik muss einer verstehen. Wenn man nicht mal Kapazität hat für seine Bestandspatienten dann ist das echt traurig aber man sollte es klar kommunizieren. Naja wer weiß für was es gut war!!
Leider keine gute Diagnostik. Fälle die unklar sind werden nicht an Spezialisten überwiesen sondern mit Antbiotika und Kortison vollgepumpt. Ich finde auch den Umgang mit den Tieren nicht liebevoll und man wartet trotz Termin ewig.
Tierärztliche Praxis Dr. M. Viehmann
Adresse: Rubensstraße 24, 74575 Schrozberg, Deutschland
Telefon: +49 7935 544
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-schrozberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–11:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super arzt erklärt alles verständlich termin bekommt man auch schnell
Beste Tierärzte die es gibt! Sind nicht aufs Geld aus. Da zählt wirklich das Tier❤️❤️❤️ Danke
Nett und sehr hilfsbereit. Immer erreichbar.
Alles bestens. Kosten für verletzte Wildtiere muss man aber selbst begleichen
Passt alles soweit
Kompetente Beratung, Tier wird gut behandelt
Ich war mit meinem Hund mehrere Male da. Solch einen groben und lieblosen Umgang mit meinem Hund habe ich noch nie erlebt. Und ich war schon bei vielen Tierärzten da das nicht mein erster Hund ist. Seitdem hat sie panische Angst vor Tierärzten.
Sehr sorgloser Umgang mit Kortison und Antibiotika. Keinerlei Aufklärung über Nebenwirkungen von solchen Präparaten(es besteht Aufklärungspflicht seitens Tierärzten) obwohl überall gewarnt wird diese Medikamente nicht leichtfertig zu geben.
Nie wieder! Unser Hund wurde nicht gut untersucht und es wurde gesagt es wären Nierensteine, wir sind dann zu Dr. Weniger nach Osterburken gegangen (SEHR EMPFEHLENSWERT) und es hat sich rausgestellt das er einen riesen Tumor hatte, leider konnten wir in nur noch einschläfern lassen obwohl wir es nochmals mit einer OP versuchten, so ähnlich war es damals mit unserem Hasen der auch verstorben ist weil man ihn nicht gut untersuchte.
Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten. Somit wird dort die ganze Straße teils zu geparkt.
Tierklinik Feuchtwangen – Dr. Bernhard Schweizer
Adresse: Mosbacher Weg 31, 91555 Feuchtwangen, Deutschland
Telefon: +49 9852 67200
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.dr-schweizer.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Eine super Klinik die sich um meine Katze gekümmert hat.
Es fand ein täglicher Austausch über den gesundheitszustand statt.
Kann nichts schlechtes sagen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit Nehmen sich auch sehr viele Zeit und haben mich und meine Hunde und Katzen mit sehr viel Liebe und Respekt behandelt. Kann sie nur weiterempfehlen..
Sehr nettes Personal und kompetente Behandlung meines Hundes!
Tierarzt für die gehobene Preisklasse.
Immer sehr nett, egal wann man Anruft, nehmen sich Zeit und hören immer zu, gehen auf das Tier ein…
Ich gehe gern in die Tierklinik Feuchtwangen!!
Friendly and competent
Schrecklich.. hab eine Fundkatze dort abgegeben, sie haben die Katze freudig entgegen genommen dafür einen Stern, ABER.. als ich nächsten Tag angerufen hab um zu fragen wie’s der Katze geht sagte sie zu mir dass sie eingeschläfert würde weil sie in 12h!!!! Keinen Besitzer gefunden haben. Nie wieder!! Werd mit keinem Tier mehr da hin gehen. Schade eigentlich.
NIE WIEDER!!!!!!!
Nicht mal einen Stern hat diese Klinik verdient!!!!
Ich war mit unserem Hund im Notfall dort. Er wurde über zwei Wochen nicht richtig behandelt obwohl man sah, dass es ihm schlechter ging. Es hieß dann, es sei altersbedingt… dann das es dir Bandscheiben bestimmt seien. Er hat nur gezittert und konnte nicht mehr richtig laufen. Der Kopf hat gewackelt…. Als ich am selben Abend anrief fragte ich, ob die Medikamente nicht hätten anschlagen müssen… die Antwort war ja aber wir können sonst nichts weiter tun und ich müsste über die Feiertage warten… ihn ging es zunehmend schlechter… es war noch einiges mehr was zu lange dauert… ich bin dann nach Ansbach gefahren in die Tierklinik. Sie hat sofort gesehen, dass was im seinem Kopf nicht stimmt und hat mich zum MRT GESCHICKT! Er hatte einen Tumor im Kopf!!! Er hat soooo gelitten weil keiner helfen wollte…. Ein Tag später mussten wir ihn einschläfern… ich bin zutiefst traurig und enttäuscht über so ein Verhalten. Tierarzt sollte man aus Liebe zu den Tieren werden und nicht weil man nur einen Job macht!!! Die Klinik ist NICHT zu empfehlen.
Tierärztliche Praxis Rothenburg GbR
Adresse: Dr.-Bühler-Straße 19, 91541 Rothenburg ob der Tauber, Deutschland
Telefon: +49 9861 9365210
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-rothenburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Personal und kompetent Beratung einfach gesagt nur zuenfelen top top und Cool
Super freundliches und tierliebes Personal. Unsere Katze fühlt sich den Umständen entsprechend immer sehr wohl! Kann man nur empfehlen.
Kompetent und schnell
Sehr gut, aber etwas teurer…
Kamen ohne Wartezeit gleich dran. Kompetente Beratung. Gerne wieder
Gut
Leider sehr sehr enttäuschend, medizinisch obsolete Behandlung und Beratung. Preis Leistung stimmt auch nicht. Villt. für Impfung ok, alles darüber hinaus nicht zu empfehlen.
Telefonisch wird eins gesagt und am Ende darf man was anderes zahlen!
Leute die für eine sogenannte Untersuchung (Fieber messen mehr nicht!!) fast 40€ zahlen wollen bitte.
Unverschämte Preise, preis Leistung nicht gegeben. Hätte mein Hund genauso gut auch selber untersuchen können und das Geld sparen!
Dr.med.vet. Sigrid Blumenstock Tierarzt
Adresse: Bölgentaler Str. 10, 74589 Satteldorf, Deutschland
Telefon: +49 7955 7615
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxisgroeningen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 16:00–20:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent und ehrlich und auch für Notfälle kurzfristig zu den Öffnungszeiten erreichbar.
Bin schon 10 Jahre mit den Hunden dort und immer gut beraten worden, nettes Team rund um Fr. Dr. Blumenstock. Kann ich auf Fall weiter empfehlen!
Eine absolut kompetente und super nette Ärztin! Sie nimmt sich Zeit und sie weiß was sie tut! Sie ist einfühlsam und gibt immer super Tipps! Auch die Arzthelferinnen (nennt man sie denn so?) sind super lieb!
Super Service und nette Leute
Tierklinik Dinkelsbühl – Dr. Hörber & Dr. Lauer
Adresse: Heininger Ring 17, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 1737
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-dkb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette professionelle Behandlung!
Super nettes Team und die kompetentesten Ärzte die ich je kennen gelernt habe. Sie haben sofort festgestellt was meinem Liebling fehlt und ihm somit das Leben gerettet. Ich bin so froh dass ich in diese Klinik gegangen bin. Und auch die Nachsorgeuntersuchungen nach der OP, top. Ich konnte auch 24/7
anrufen. Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen.
Als wir unseren sehr schwer kranken Kater Nino in der Klinik Dinkelsbühl vorstellten, der kurz vor dem Einschläfern stand, wurden wir von Frau Dr. Brandt, sowie von einer weiteren, ebenfalls sehr sympathischen jungen Ärzten mit rotblondem Haar immer bestens betreut und versorgt. Mit unserem Kater ging es nach der Diagnostizierung und der darauffolgenden Therapie stetig bergauf, so dass es ihm heute gut geht und er lediglich leichte Einschränkungen im Hinblick auf die Fütterung hinzunehmen hat. Wir bedanken uns recht herzlich bei den Ärzten und dem Team!
Super Notdienst schnell ran gegangen und ne halbe Stunde später hatte ich die Schmerzmittel für unseren Hund!!
Nette Tierärzte. Unserem Hund geht es wieder gut 🙂
Tierarzt für alle Fälle
Preis- Leistung steht in keinem Verhältnis. Wenn es nach dieser Tierklinik ginge wäre meine Katze schon eingeschläfert worden…
Sie lebt heute noch nach guter Behandlung eines anderen Tierarztes außerhalb dieser Klinik.
Was außerdem schlimm anzumerken ist, dass hier negativ bewertete Rezensionen gelöscht werden oder einen Nachweis gefordert wird das man dort war erfordert!!!!
Würde gerne keinen geben…war im absoluten Notfall da, meinem Hund ging es mehr als schlecht! Er hat nur noch Erbrochen, hatte Durchfall, konnte nicht mehr laufen und hat kaum reagiert. Nach einem Anruf ob man denn vorbei kommen kann und wie viel los war, wurde uns gesagt wir sollen sofort kommen. Gesagt getan. Darauf hin haben wir geschlagene 2 Stunden bei einer LEERN Praxis warten dürfen!!! Bin mehr als enttäuscht…und dabei sollten die bei den Preisen einem doch helfen oder nicht? Schlicht weg sind wir ohne Hilfe wieder gegangen und haben uns einen anderen Arzt zur Hilfe gesucht.
Ich habe von Anfang an das Gefühl gehabt das sie sich nicht Mühe geben wollte irgendwas mehr zu tun es ging meisten immer nur um die Rechnung und wie schon alle es beschrieben haben Preisverhältnis ist eine Katastrophe ich hoffe ich muss nicht nochmal dahin
Tierärzte Team Tiefenbach GmbH
Adresse: Steigäckerweg 10, 74564 Crailsheim, Deutschland
Telefon: +49 7951 97970
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-crailsheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich fühle mich hier mit unserem Hund und den Kaninchen eigentlich immer gut beraten. Was ich auch gut finde, sind die relativ langen Öffnungszeiten. Das ist ein klarer Vorteil gegenüber Einzelpraxen. Dafür hat man aber auch nicht immer den gleichen Tierarzt. Sind eben zwei Seiten einer Medaille.
Die Ausstattung der Praxis ist sehr gut, soweit ich das beurteilen kann. Für Infusionen (über Nacht) und Transfusionen wurden wir allerdings an die Tierklinik verwiesen.
Super das es diesen Notdienst gibt. Konnten um 5 Uhr frühs schon vorbeikommen. Wurden trotzdem sehr gut betreut.
Sehr bemüht und kompetent auch außerhalb der Geschäfts Zeiten habe ich Hilfe bekommen.
Sehr nettes Team, kurze Wartezeiten.
Habe sehr gute Erfahrung machen dürfen in der Tierarztpraxis. Mit meinem Hund bin ich dort zur Behandlung. Schnelle Termine und freundliche Damen, da merkt man ein Team und miteinander arbeiten und Umgehen. Sowie die Behandlungen+ Beratung super. Fühlen uns sehr wohl
Sehr nette Ärzte uns Assistenten
Keine Fürsorge… Hauptsache Medikamente spritzen und Empfehlungen für unnötige Operationen aussprechen, die viel Kohle einbringen.
Tierärztin hat mir die erhöhten Werte meiner Kleinen verschwiegen. Am Telefon meinte sie es sei alles gut und man müsste ja nur die Zähne restaurieren und den Hund mehr füttern, obwohl sie zu diesem Zeitpunkt 3 Mahlzeiten mit jeweils 200g bekam bei 5kg. Beim 2. Besuch, ein anderer Tierarzt, sagte dieser mir ich müsste noch MEHR füttern und gab mir Schmerztabletten, ein Gastrointestinal Futter mit zur Probe und Blutabnahme dafür fast 300€ – extrem viel Geld für absolut nichts im Nachhinein.
Einen Monat später wurde meine Kleine in eine Notfallklinik eingewiesen, die Leberwerte extrem hoch! Als ich mir dann nachträglich die Blutwerte zusenden lies sah ich, dass die Leberwerte schon damals extrem hoch waren nur hatte die Tierärxtin kein Wörtchen darüber verloren.
Mir konnte auch keine Erklärung gegeben werden obwohl ich ale Symptome aufzählte. Das gleiche Gespräch hatte ich später online per Konferenz mit einem TA, der mir sofort eine passende Diagnose und Erklärung geben konnte (nur durch mündliches Gespräch!) und er hatte Recht!
Leberwerte haben sich weiter verschlechtert. Hätte man mir damals gesagt, dass der ALT-Wert schon bei fast 300 läge und nicht „alles in Ordnung“ gewesen wäre, dann hätte man ihre JETZT Leberzirrose vielleicht heilen können…
Gut ist, dass es Notfalldienste gibt; manchmal schlecht, dass diese von Großtierärzten geleistet werden, die für sensible Kleintiere und ihre Besitzer wenig Einfühlungsvermögen haben.
Am meisten geärgert hat mich aber die unqualifizierte Aussage der Tierarzthelferin am Telefon: ohne von mir überhaupt die genaue Erkrankung zu erfragen oder den Hund gesehen zu haben hat sie die Behandlung abgelehnt und mir außerdem noch nahegelegt, ihn einschläfern zu lassen weil alles andere Tierquälerei sei.
Ich bin dann zu einer anderen Tierärztin die wusste was zu tun ist, zwei Infusionen verabreicht hat und der Hund ist wieder topfit!