Tierarztpraxis Dr. Zott und Dr. Bangerter
Adresse: Sankt-Helena-Weg 10, 86551 Aichach, Deutschland
Telefon: +49 8251 2220
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tieraerzte-aichach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich, kompetent, aufmerksam und anspruchsvoll ökonomisch.
Toller Arzt
Gute und schnelle Hilfe bei Fragen rund um Gesundheit zum Haustier.
Auch bei Stress immer wieder hilfsbereit
Meiner Katze geht’s wieder gut
Auch ohne Termin kommt man sehr schnell dran
Behandlung hat schon gepasst, aber die Preise…
Die sind echt verrückt !
Dr.med.vet. Wolfgang Bittner Tierarzt
Adresse: Asternstraße 22, 86551 Aichach, Deutschland
Telefon: +49 8251 6712
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierarzt-aichach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 13:30–15:00
Dienstag: 13:30–15:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 13:30–15:00
Freitag: 13:30–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr einfühlsam, und freundlich
Ein großes Lob an das gesamte Team der Praxis. Wir sind seid Langem, erst bei dr. Bittner Senior und nun beim Junior mit all unseren Tieren, Hunde und Pferd, in Behandlung. Ein offenes Ohr bei Problemen, notfalltermine und auch zu normalen Terminen, wir fühlen uns immer sehr gut aufgehoben. Macht weiter so..!
Super nett, bis zum nächsten mal
Guter Arzt..
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Ärzte sind freundlich und nett, kompetent und die Behandlingskosten sind angemessen.
Da man ohne vorherige Anmeldung zu den Sprechzeiten kommen kann es zu etwas längere Wartezeiten kommen.
Der beste Arzt ist immer der den man nicht braucht aber wenn es doch sein muss ist die Tierarztpraxis eine gute Wahl.
Enttäuschend aber strickt
Unverständlich wie ein 5 einhalb monater alter Kater beim kastrieren eine Herzstillstand erleidet und stirbt wo bei den Untersuchungen doch alles ok gewesen sein sollte!! Es schmerzt so sehr! Er war so ein wunderbarer liebevoller Kater!
NIE wieder…
Auf ihre Antwort reagiere ich gerne. Lasse ich so nicht stehen. Kunde bin ich dann wenn ich bei Ihnen registriert bin. Und das war ich. Muß ich da Dauergast sein?
Sie sagten mir ich solle pünktlich um 19.00h da sein, da sie auch mal Feierabend wollen. 30 Euro Behandlung und 60 Euro Notdienst. Als ich kam haben sie mir sehr unfreundlich gesagt das ich wohl doch kein Kunde bin. Aber jetzt wo sie schon da sind.
Dr. Bittner gab mir zu verstehen das ich wohl keine Vorsorge bei ihm machen lasse und sagte mir für Nichtkunden kostet es dann nochmal zusätzlich 60 Euro.
Ja, das Recht hat er. Keine Frage. Und ich habe auch bezahlt, 150 Euro. Mir war einfach wichtig das meinem Hund so schnell wie möglich der Magen entleert wird. Dafür bedanke ich mich auch. Aus menschlicher Sicht habe ich ganz einfach andere Ansprüche. Denn egal ob Kunde oder nicht. Der Ton macht die Musik.
Und bleiben sie bitte bei der Wahrheit. Ich wollte nicht fahren ohne zu zahlen. Ich wollte im ersten Moment nur keine Behandlung mehr. Seien Sie mit solchen Aussagen vorsichtig!
mfG
Gabriele Stephan
Sie tun ja gerade so als hätte er es umsonst getan.
Zu Ihnen fällt mir nichts mehr ein.
Tierärztliche Klinik Gessertshausen Altano GmbH
Adresse: Grasweg 2, 86459 Gessertshausen, Deutschland
Telefon: +49 8238 96180
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierklinik-gessertshausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Super Behandlung. Zu empfehlen für Schildkröten.
Danke für die tolle Betreuung meiner Lotti, die durch das professionelle Team der Tierklinik wieder glücklich und gesund zu Hause ist .
Super Klinik! Meine Ziege wurde sehr gut versorgt und ich täglich über den Verlauf informiert. Absolut empfehlenswert 🙂
Tierärzte, Pfleger(innen) sind sehr sehr gut, freundlich, nett und haben wirklich Mega Ahnung von ihrem Beruf.
Was wirklich sehr zu bemängeln ist, ist die Parksituation! Vor allem wenn man wie wir mit Pferdeanhänger kommt….sehr Verbesserungswürdig!!
Nicht ganz billig, aber sehr freundlich
Mein Pferd und meine Katzen sind hier immer wieder mal in Behandlung – seit mehreren Jahren
Achtung: finanzorientiertes Unternehmen mit Drang zur Gewinnoptimierung.
Natürlich geht es auch um das Tierwohl, wenn der Umsatz stimmt.
Schludrige und falsche Behandlung unseres Katers. Mit uns nie wieder!
Da meine Tierärztin im Urlaub war, bin ich zur Behandlung unseres Katers auf die Tierklinik in Gesssertshausen ausgewichen, da ich schon viel gutes gehört hatte. Dieser lit akut unter blutigem Durchfall, wir bekamen schnell und unkompliziert einen Termin bei einer freundlichen Ärztin. Da ich das Vorgehen so kenne, habe ich gleich eine Kotprobe zur Untersuchung mitgebracht, welche kaum eines Blickes gewürdigt, noch untersucht wurde. Er wurde lediglich abgetastet und Fieber gemessen. Daraufhin bekam er subkutan ein fiebersenkendes Mittel und antibiotische Tabletten gegen Giardien, obwohl er gar nicht darauf getestet wurde.
Nachdem sich sein Zustand in der kommenden Woche dramatisch verschlechterte, brachte ich ihn zu meiner Tierärztin, die über die Behandlung und seinen Zustand sehr schockiert war. Diagnose: Eine schwere Virusinfektion. Sein Zustand war so schlecht, dass er stationär für einige Tage dableiben musste. Meine Tierärztin sagte mir, dass bei blutigem Durchfall immer ein Blutbild angeordnet werden sollte, da dieses Symptom auf eine schwerwiegende Erkankung hinweisen kann. Die Behandlung des Katers in der Tierklinik war schlichtweg oberflächlich und falsch, die Medikamente dafür völlig unangebracht. Gott sei Dank konnte unsere Ärztin helfen und er ist wieder fit.
Mit dem Ergebnis der Behandlung waren wir zufrieden allerdings wurden die Laborarbeiten zweimal berechnet. Obwohl wir ausdrücklich gesagt hatten einmal einschicken reicht. Das ganze finden wir auch sehr überteuert.
Tierarztpraxis Schrobenhausen
Adresse: Hörzhausener Str. 11a, 86529 Schrobenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8252 7656
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-schrobenhausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–11:00
Dienstag: 09:30–11:00
Mittwoch: 08:00–10:30
Donnerstag: 09:30–11:00
Freitag: 09:30–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nettes Team, sehr kompetente Ärzte!! Egal welches Problem man hat, es wird immer individuell darauf eingegangen, und gemeinsam eine Lösung gefunden. Auch bei Notfällen 24/7 zuverlässig immer erreichbar!!!!
Sehr nettes, kompetentes Team und Ärzte. Kaum Wartezeiten. Preislich absolut okay. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
Super nettes Team
Gute Beratung und toller Umgang mit den Tieren
Dankeschön
Sehr nette Ärztin…
Abhängig welche/n Ärztin/Arzt man erwischt
Verständnisvolles und sensibles Personal.
Sehr unkompetet
Unfreundlich
Mein Hund hatte gesundheitliche Probleme die ein Notfall waren aber da ich nicht bei ihm bin mit meinen Tier sagte er mir ich solle doch in eine tierklinik fahren
Danke für nichts.
Muss man erst 100 km fahren um medizinisches Hilfe zu bekomm.
Unfreundliche Sprechstundenhilfe, Tierarzt nicht sehr freundlich und auch nicht sehr einfühlsam
Für nen Notfall is ja nicht so viel zeit und personal verfügbar… nie mehr…
Hans Stöhr
Adresse: Germanenstraße 13, 85250 Altomünster, Deutschland
Telefon: +49 8254 1300
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 13:00–15:00
Dienstag: 13:00–15:00
Mittwoch: 13:00–15:00
Donnerstag: 13:00–15:00
Freitag: 13:00–15:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gut und günstig, unsere Katzen sind dort gut versorgt.
Ein sehr ruhiger lieber zuvorkommender Tierarzt ich kann Herrn Stöhr nur weiterempfehlen und das auch noch am Feiertag schön das es solche Menschen gibt
Toller Tierarzt! Gerechte Preise!
Erfahrener TA, völlig unkompliziert. Zieht einem nicht das Geld aus der Tasche.
Leider muss ich meine Bewertung korrigieren. Ich bin seit 2 Jahren mit meinen 4 Hunden und Katzen regelmäßig in der Praxis gewesen und war auch immer sehr zufrieden. Wir wohnen auf dem Land und ich habe an manchen Tagen leider kein Auto zur Verfügung, Bus fährt hier nicht. Meine Lenja ( Hund ) ist sehr krank bekommt kaum Luft und die Nacht war ein Horror für uns Beide. Ich habe morgen um halb zehn das erste Mal bei dem Tierarzt unseres Vertrauens ( so dachte ich das bisweilen) angerufen ,dieser befand sich in einer OP und bat mich nochmal in 30 min anzurufen was ich tat nur leider war er nicht erreichbar . Ich versuchte es nochmal auf dem Handy um halb elf und halb eins mit Bitte um Rückruf (der blieb aus)..nur Mailbox … Um 12.45 rief ich nochmals in der Praxis an und endlich konnte ich mit dem Doktor sprechen ihm das Problem erklären und fragte ob ein Hausbesuch möglich wäre weil ich heute kein Auto habe und es meinem Hund sehr schlecht geht … Die Anfahrt zu uns beträgt ca 15 Min und wäre selbstverständlich von uns bezahlt worden…( Ich kann mich noch gut an den Satz erinnern das der Doktor zu mir sagt , ich dürfe ihn immer anrufen wenn etwas wäre) … Ich bin ehrlich noch ein bisschen geschockt von der Aussage die er mir entgegen brachte…. Er hat keine Zeit und ich soll bitte zu einem anderen Tierarzt gehen!!!! Wie bitte??? Und das nach 2 langen Jahren und regelmäßigen Besuchen ? …Echt das ist absolut das Letzte … Ich habe in der Not den TA in Hilgertshausen angerufen …der hätte leider auch keine Zeit für uns …ja und Lenja geht’s immer noch sehr schlecht . Schämt Euch ein Tier so hängen und Leiden zu lassen. Mit Sicherheit werden wir diese Praxis nicht mehr besuchen. So geht man nicht mit seinen Kunden um . Einfach nur enttäuschend nach dieser Zeit. Ich kann diese Einstellung nicht nachvollziehen ,ich habe selbst eine Firma und käme nie auf die Idee ,meine Kunden in so einer Art und Weise zu behandeln. Völlig daneben aber scheinbar hat man genug Kunden . Einem Tierarzt dem seine Kunden ( mein Hund) so egal sind und gesundheitlich schwer angeschlagen sind sollte sein Beruf niederlege.Mir bleibt heute nichts anderes übrig, als das Fieber und die Atemnot mit Hausmitteln in den Griff zu bekommen und zu hoffen das die kommende Nacht besser wird als die Letzte…
Zusatz: Nachdem ich diese Bewertung geschrieben habe bekam ich einen Brief von Herrn Stöhr , indem mir rechtliche Konsequenzen angedroht wurden. Statt ein offensives Gespräch zu suchen , will man mir jetzt den Mund verbieten. In dem Brief wurde mir dann noch ganz frech mitgeteilt , das man es wohl nicht so wichtig erachtet hat , den Hund zu behandeln ,schließlich wäre das alles gar nicht so schlimm.( Es war so schlimm, das ich Nachts in die Klinik fahren musste weil das Fieber immer weiter anstieg ) und hätte man uns geholfen , hätte es erst gar nicht soweit kommen müssen. …und nein…
Ihr Schreiben betrachte ich nicht als Abmahnung denn alles was ich geschrieben habe, entspricht den Tatsachen ,wenn Sie mit der Wahrheit nicht umgehen können ist das sehr bedauerlich.
Ich würde am Telefon vom Herrn Stöhr angeschrien und dann mitten im Satz hat er aufgelegt. Sehr unfreundlich.
Tierarztpraxis Schrobenhausen Zweigstelle Mühlried
Adresse: Richard-Strauss-Straße 17, 86529 Schrobenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8252 7656
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-schrobenhausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–09:00
Dienstag: 08:00–09:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 08:00–09:00
Freitag: 08:00–09:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super
Die sind gut
Liebevolle Betreung und tolles Personal
Tierarztpraxis Frau Dr. Silke Bartel
Adresse: Erdweg 6, 86554 Pöttmes, Deutschland
Telefon: +49 8253 4149543
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt
Sehr zuverlässiges und kompetentes Team
Meine Katze „Rosi“ musste zum TÜV bzw. Check Up! Habe angerufen, sogar kurzfristig einen Termin erhalten. Bei Ankunft keine Wartezeit. Gute Beratung, kompetent aber nicht aufdringlich! Plakette ohne Mängel zugeteilt – sowohl bei der Katze als auch bei Frau Barthel! Bis demnächst
Sehr nette Tierärztin. Überteuert kann ich nicht bestätigen Natürlich gibt es irgendwo auch billiger, aber ich bin super zufrieden
Sehr nett
Freundlich ..Tierlieb…. Einwandfrei
Ich war dreimal dort – beim ersten Mal vor ca. einem Jahr war zur Sprechzeit niemand in der Praxis antreffbar, keiner geht ans Telefon. Beim zweiten Mal war sie da, jedoch sind die Preise bei Fr. Bartel in der Tat sehr hoch. Beim dritten Mal wieder Samstags zur Sprechzeit niemand in der Praxis, keine telefonische Erreichbarkeit. Ist für mich keine brauchbare und zuverlässige Tierärztin.
Preise überteuert, und Behandlung…
Ich war enttäuscht und sehr unzufrieden.
Lasse mein Tier da nie wieder behandeln .
War nicht da
Tierarztpraxis am Eichenwald Tautenhahn & Thume
Adresse: Am Eichenwald 41, 86356 Neusäß, Deutschland
Telefon: +49 821 4508900
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-am-eichenwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–17:00
Dienstag: 08:00–17:00
Mittwoch: 08:00–17:00
Donnerstag: 08:00–17:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
War immer mit Rat und Tat an unserer Seite, hat unserer Naila noch weitere 4 Jahren geschenkt, wo andere Ärzte die Spritze in der Hand hielten, ein Danke an den liebsten Tierarzt den wir je kannten!
Sehr freundliche Ärztin und Helferinnen vielen Dank Praxis Eindruck sauber und geordnet.
Alle samt freundlich und nett zu Mensch und Tier. Es wird sich Zeit genommen für die Untersuchung und für Fragen. Kann ich einfach mit gutem Gewissen weiter Empfehlen
Bei Herrn Dr. Thume sind alle Tiere gut aufgehoben und er liebt sein Beruf…das spürt man bei jeder Behandlung
Alles super dort,bin bei ihm aber lieber.
Professionell und freundlich!
Mit den beiden Tierärzten war ich bisher hochzufrieden. Heute hat mich aber eine Mitarbeiterin dermaßen geärgert und ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich mich diesbezüglich nicht direkt an Frau Tautenhahn wenden soll. So unverschämt bin noch nie angeredet worden und bei allem hat sie auch noch mehrfach nachgefragt….
Bisher war das Personal dort immersehr zuvorkommend und freundlich. Diese Dame kannte ich bisher nicht und ich bin der Meinung, wenn es etwas persönlich zu klären gibt, dann geht das andere anwesende Personen nichts an!
Stand 1.6.2018: Nehmen keine Neukunden und haben keine Termine. Nicht Mal für eine schnelle Spritze.
Schade.
EINFACH ZÄHNE GEZOGEN!!!
Unser Hund hätte eigentlich nur eine Zahnreinigung bekommen sollen.
Dies wurde bei einer Routinekontrolle so besprochen.
Da dafür eine Narkose notwendig war, wurde unser Hund in der Praxis ohne uns behandelt. Als meine Frau unseren Aron abholte, wurde ihr nur mitgeteilt, dass es Notwendig gewesen wäre Zähne zu ziehen. Dies erfolgte ohne Rücksprache!!! Nach ein paar Tagen haben wir festgestellt, dass ihm mindestens 8 Zähne gezogen wurden. Als meine Frau den Arzt daraufhin konsultierte, meinte er „hätte er machen müssen, da Aron schon mal welche gezogen wurden , ging er davon aus, dass dies so in Ordnung sei“…. Ohne Worte!!!
Kleintierpraxis Pfaffenhofen
Adresse: Joseph-Fraunhofer-Straße 47, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
Telefon: +49 8441 859277
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://kleintierpraxis-pfaffenhofen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin mit meinem Hund regelmäßig in der Praxis und kann manche Rezessionen nicht nachvollziehen. Ich habe mich bisher bestens aufgehoben gefühlt. Meine Tierärztin hat immer einen kompetenten Eindruck gemacht und hat sich gut und liebevoll um ihn gekümmert. Insofern volle 5 Sterne von mir!
Sehr nettes Team, und war gleich da für uns
Wirklich gute Tierärztin. Leider klappt das mit den Rückrufen noch nicht zuverlässig…
Sehr nettes
und liebevolles Personal und Ärztinnen. Mein Joschi hat die Impfung garnicht mitbekommen. Hab vollstes Vertrauen. Einfach mal ausprobieren und du bleibst hier.
Gute Beratung, nettes Personal
Freundlich und kompetent.
Stunde warten trotz Termin für 5 Minuten Behandlung
Am liebsten würde ich null Sterne vergeben, war gestern 20.6.mit meine Katze dort weil sie viel Speichel verlor, sie bekam 2 spritzen…
Nach 2 Stunden ging es ihr noch nicht besser bin mit ihr dann nach Ismaning gefahren und das Ende vom Lied war dann verstopft und angeschwollene Lymphknoten.
Nach einer gabe von Abführmittel gin es ihr nach 5 Minuten wieder gut sie war gleich wieder die alte!!!
Praxis aufgesucht um Preise/Medikamentenhersteller für Impfung zu erfragen. Auf die Anfrage nach kurzer Beratung, kam nur ein geschnauztes ‚Arzt ist gerade nicht da.‘ Musste mich der Helferin quasi in den weg schmeißen, damit sie nicht einfach weiter geht. Auch weiteren Fragen wurde mit sehr motzigen gegenfragen/antworten begegnet. Für mich, als gelernten Tiermedizinischen Fachangestelleten, ein unmögliches Verhalten gegenüber der Kundschaft… Wer an der Anmeldung arbeitet hat auch die Praxis zu repräsentieren! Gerade wenn es sich mögliche Neukunden handelt. Bin nicht bereit hier mein geld zu lassen.
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Ines Unger
Adresse: Ludwigstraße 39, 85298 Scheyern, Deutschland
Telefon: +49 8441 3103
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarztpraxis-scheyern.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–10:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren mit einem Notfall Pneumothorax unseres Hundes am Wochenende bei Frau Dr. Unger und wurden exzellent versorgt. Absolute Empfehlung
Sehr gute Praxis. gehen sehr liebevoll mit den Tieren um.
Mein Hund geht sehr gerne hin!
Super freundlich.
War sehr zufrieden mit den Personal und den Ärzten
Gute Beratung
Leider habe ich nur schlechte Erfahrungen mit dieser Tierarztpraxis machen müssen. Es fängt schon bei den Räumlichkeiten an: Wenig einladend (der Boden ist wie in einem Supermarkt der 70er Jahre) mit sage und schreibe 4 Sitzplätzen (schnell belegt, wenn man mal wieder trotz Termin 2h länger warten muss…). Da fragt man sich schon, wie man eine Praxis so viele Jahre ohne Renovierung betreiben kann.
Das Team ist leider auch nicht wirklich freundlich. Besonders negative Erfahrungen wurden hier mit Frau L. gemacht. Bei manchen Krankheiten kennen sich die Tierärzte leider auch nicht aus, was grundsätzlich nicht schlimm wäre. Allerdings wäre in derartigen Fällen die Verweisung an eine andere Tierarztpraxis bzw. Spezialklinik naheliegend, was jedoch ebenfalls nicht erfolgt.
Weiterhin sind die Parkmöglichkeiten katastrophal. Da viele keinen Parkplatz vor der Praxis bekommen, wird wild im Kurvenbereich geparkt.
Alles in allem bin ich von dieser Tierarztpraxis wirklich sehr enttäuscht. Nachbesserungsbedarf besteht in erster Linie in Renovierungsarbeiten, mehr Sitzmöglichkeiten zum Warten sowie im Umgang mit den Kunden.
Tierärzte Neufahrn
Adresse: Neufahrner Str. 14C, 85375 Neufahrn bei Freising, Deutschland
Telefon: +49 8165 61044
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tieraerzteneufahrn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 10:00–13:00
Samstag: 09:30–11:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich und Spezialisten
Sehr gute Klinik mit kompetenten Ärzten. Sie haben unserem Kater WIRKLICH geholfen. Nicht ganz günstig aber auf jeden Fall jeden Euro wert
Top Tierklinik im nördl. Umland von München, mit Mitarbeitern und einem Chef, der vor allem die Tiere & seinen Job liebt! Viel Liebe und Gefühl für unseren fast 19 jährigen Hund! Tausend Dank!
Sehr freundlicher Empfang. Unserem Hund wurde schnell geholfen. Wartezeit jedesmal unter 10 Minuten. Danke sehr.
Geht scho
Okay
Hatte angerufen zwecks Termin für meine Katze, verdacht auf Nieren- oder Blasenentzündung. Durch einen Urintest hatte ich bereits Blut und hohe Leukocyten festgestellt. Aussage am Telefon, der Test stimmt bei Katzen nicht !?!?!?! Termin bekam ich dann am nächsten Tag 30 Std. später. Aussage am Telefon, ich soll mich doch mit meinem jetzigen Tierarzt in Verbindung setzen. Der hatte aber wegen Urlaub geschlossen. Also für mich etwas fraglich. Ich kam mir abgewimmelt vor. Hab mir einen anderen Tierarzt gesucht und da bekam ich einen Termin noch am selben Tag. Ergebnis: Kater hatte eine Blasenentzündung und bekam sofort Antibiotika und Schmerzmittel. Bei sowas warte ich nicht bis zum nächsten Tag.
Kostenpunkt zu hoch inkompetent für kangals Kleintiere und Katzen ok aber große Hunde keine Erfahrung
Ich kann bloß abraten
sie haben meinen Hund ruiniert
Viel zu viel kassieren und wenig zu tun
Nach einem Tag von Op haben sie den Hund nach hause geschickt
Danach bin ich sofort nach oberhaching gefahrn god sei Dank sie könnten wieder alles gut machen
Kleintierzentrum in Erdweg
Adresse: Vollerweg 21, 85253 Erdweg, Deutschland
Telefon: +49 8138 8317
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-erdweg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nett, kaum Wartezeiten, super Öffnungszeiten, preislich auch in Ordnung
Tolle kompetente Beratung, lieb mit den Tieren, genießen unser absolutes Vertrauen
Frau Doktor Fischer und ihr Team sind die Besten kompetent und liebevoll
Tolles Tym, erfahrene Ärztin, gute Parkmöglichkeit
Sehr gut und freundlich Personal
Notdienstversorgung eines Kaninchens.
Super Arbeit, tolle Versorgung, beste Beratung. Der kleine Knopf hatte keinerlei Panik und ließ alles geduldig über sich ergehen.
Wir waren super zufrieden. Jederzeit wieder..Vielen Dank, v.a.an Frau Dr. Hollandt.
Ich möchte hier nur eine Kritik an der Notrufnummer äußern. Ich versteh den Nutzen nicht, wenn die Tierärztin am Telefon uns sowieso nach Ismaning verweist. Das macht einfach keinen Sinn?
Ein Tier, das nicht mehr laufen kann, total schwach ist, wurde eine große, sehr teure OP empfohlen! Es wurde nicht geschaut, warum das Tier nicht mehr laufen kann. Gottseidank bin ich noch zu einem anderen Tierarzt, der die Ursache sofort! gefunden hat u. von dieser OP dringend abgeraten hat, denn das wäre der sichere Tod für das Tier gewesen. Ich möchte daher warnen u. nahe legen, sich noch eine 2. Meinung einzuholen. Falsche Diagnose, falsche Behandlung u. dafür eine exorbitant hohe Quittung! NIE WIEDER!
Eine Katastrophe. Ich muss vorweg dazu sagen wir kennen Frau Dr. Fischer seit ca 20 Jahren und waren mit unserem vorherigen Kater lange dort. Aber in den letzten Jahren hat sich die Qualität der Arbeit von Frau Dr. Fischer sehr zum negativen verändert. Wir gingen mit unsere neuen Katze zu ihr um eine Impfung bzgl. Würmer abzuklären. Die Ärztin Dr. Fischer war sehr gestresst und kurz angebunden. Noch dazu sind der Arzthelferin zwei gravierende Fehler unterlaufen bei der Medikationsdosierung. Zum Glück ist es mir noch aufgefallen, aber ich musste mit mehrmaligem Nachdruck die Arzthelferin dazu auffordern sich nochmal zur Sicherheit bei der Ärztin zu vergewissern ob die Dosierungangabe nun jetzt richtig sei. Dr. Fischer hatte sich auch beim ausfüllen eines Vordruckes über einer ihrer Arzthelferinnen aufgeregt, wer denn nur so ein Formular erstellt hätte, was auch nicht gerade professionell wirkte und zusätzlich den Eindruck hinterließ, dass in dieser Praxis keine Abstimmung über Abläufe vorhanden sei. Fr. Dr. Fischer machte einen gestressten und unzufriedenen Eindruck und alles wurde unter Zeitdruck erledigt, und so kam es selbstverständlich zu einigen gravierenden Fehlern! Ich möchte mir gar nicht ausmalen was hätte sein können wenn wir überdosiert hätten. Vlt passieren auch mal größere Fehler, wer weiß. Noch dazu war die Ärztin während der Untersuchung mit unserem Tier äußerst grob im Umgang. Das Thermometer wurde ohne Vaseline oder Creme in das Tier eingeführt und das Tier hatte Schmerzen dabei! So etwas geht gar nicht! Wenn man nicht die nötige Empathie und das Fingerspitzengefühl besitzt sollte man sich evtl. mal fragen ob man den Beruf nun sein lässt, denn so frustriert und gestresst wie Dr. Fischer war kann man das niemanden zu muten! Vielleicht sollte sie in Rente gehen und es wird Zeit den Platz für jemanden anderes zu räumen, wenn sie so überfordert ist und nicht mit Herzblut dabei ist! Einem Tier mutwillig Schmerzen zu zu fügen, so was geht gar nicht und wäre zu vermeiden gewesen! Wer führt denn einem Tier bitte trocken ein Thermometer ein, ich denke nicht einmal ein Azubi macht das und von einer erfahrenen Ärztin die noch dazu die Chefin ist kann ich das wohl erwarten, das so etwas nicht passiert! Alles in Allem, war der gesamte Behandlungsablauf mehr als katastrophal und nicht zumutbar. Von vertrauenserweckend brauchen wir gar nicht zu sprechen! Noch dazu wurde eine falsche Diagnose gestellt. Wir haben aufgrund unseres schlechten Gefühls die Medikamente nicht verabreicht und das war auch richtig so. Denn bei einer zweiten Untersuchung und nochmaligem Stuhlprobe bei einem anderen Arzt kam heraus das unsere Tier rein gar nichts hatte. Vor diesen neuen Medikamenten wurden unserem Tier von Dr. Fischer andere Medikamente verabreicht und dadurch wurde unser Tier erst krank. Danach sollen wir die neuen Medikamente verabreichen und zum Glück taten wir das nicht und holten eine zweite Meinung ein. Und siehe da das Tier hatte nichts und zuvor wurde es durch Medikamente krank gemacht von Dr. Fischer. Da Dr. Fischer prophylaktisch verabreicht hatte ohne Voruntersuchung und das Tier reagierte mit extremen Nebenwirkungen und war 7 Tage lang apathisch und fraß fast nix mehr und wurde immer schwächer. Einmal und nie wieder! Wir gehen jetzt woanders hin und sind sehr zufrieden. Unserem neuen Kätzchen geht es hervorragend und sie wurde beim neuen Arzt sanft, würdevoll und tierlieb behandelt. Wir sind jetzt in einer Tierarztpraxis in Markt Indersdorf, Namen werde ich hier nicht nennen aber die neue Ärztin ist um längen besser und sehr professionell sowie einfühlsam. Und egal was ist man kann jederzeit vorbei kommen und es herrscht eine offene, freundliche und vorallem respektvolle Kommunikation. Und man merkt hier, dass sich Zeit für einen genommen wird im Gegensatz zur Praxis von Dr. Fischer. Unsere Katze konnte sich sogar in der neuen Praxis in Markt Indersdorf entspannen und war nicht so ängstlich wie bei Dr. Fischer.
Dr. Georg Bentele & Markus Bentele Praktische Tierärzte Kleintierpraxis
Adresse: Kronbergweg 9, 86447 Aindling, Deutschland
Telefon: +49 8237 220
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-bentele.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Tierarzt-Praxis, auch ohne Termin keine langen Wartezeiten
Der beste Doc der Welt
Klasse Klinik. Auch wenn mein anlass traurig war.
Sehr nettes Personal. War zum 1. Mal dort zum Impfen mit meinen Stubentigern. Ohne Wartezeit dran gewesen. Sehr entspannter Umgang mit den Tieren.
Überteuert, 40 min. Wartezeit für ein abgelaufenes Medikament. Danke!
Absolut nicht zu empfehlen. Hier werden Forderungen mit körperlicher Gewalt durchgesetzt
Dr. med. vet. Christiane Reerink
Adresse: Görresstraße 3, 86356 Neusäß, Deutschland
Telefon: +49 821 4532200
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–17:00
Dienstag: 15:00–17:00
Mittwoch: 15:00–17:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 15:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetente und freundliche Praxis. Jederzeit wieder!
Eine sehr gute Tierärztin seit fast 15 Jahren kümmert sie und ihr Team sich super um unsere Tiere.
Da werden Sie geholfen und Ihren Tieren
Nette Leute
Sehr zu empfehlen.
Eine sehr nette Ärztin 🙂 sehr nette TA-Helferinnen:) einzige Manko es wird einem nie eine Rechnung mitgegeben und kann somit die Behandlungen nie mit der Versicherung abrechnen
Wir sind seit Jahren bei Frau Dr. Reerink mit unseren Tieren. Vor ca. 4 Tagen ist nun unser Kater krank geworden. Er hat sich übergeben und wollte nichts essen. Wir waren wie immer bei Frau Doktor Reerink doch sie meinte es sei nichts auf zu finden und gab ihm einfach ein Mittel gegen Übelkeit und meinte wir sollten ihn einfach warm halten „Das würde schon wieder werden“. Am Nächten Tag ging es unserem Kater so schlecht das wir in die Notallklinik mussten. Dort sagte man uns zu unserem erschrecken das er stark Dehydriert ist (vom vielen übergeben) und das er gestorben wäre wenn wir noch länger gewartet hätten. Ein Tier stirbt bei 12% Dehydrierung. Er hatte 10%. Wären wir nicht zur Klinik gefahren und hätten einfach den Rat von Frau Dr Reerink befolgt, wäre unser Kater, ein Familienmitglied seit nun schon 15 Jahren, Tot. Das ist einfach das aller letzte! Wir wechseln nun unseren Tierarzt und raten allen das selbe! Wir sind der Notfall Tierklinik AniCura im Sheridan Park dankbar das sie unseren Kater gerettet haben und er nun seine Senioren Zeit daheim genießen kann!
Tierarzt Dr.med.vet.Tobias Zauscher, Notdienst, offene und Terminsprechstunde
Adresse: Dietenhausener Str. 10, 85235 Odelzhausen, Deutschland
Telefon: +49 8134 6191
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.dr-zauscher.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 15:30–18:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer sehr Hilfsbereit. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Hat auch für Berufstätige gute Öffnungszeiten
Sehr gute und freundliche Tierärzte zu guten Preisen, und die wirklich etwas von Ihrem Fach verstehen, und auch mit den Tieren freundliche und gut umgehen!
Wir sind mit unserem Welpen bei Dr. Zauscher und sind sehr zufrieden. Ein sehr sympathischer Tierarzt, der sich die Zeit nimmt alles zu erklären. Man fühlt sich gut beraten und betreut. Wir können die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen. 🙂
Kompetent freundlich und gut.
Kompetente Praxis. Unkompliziert und freundlich
Unsere Laika wird gut behandelt und sie hat keine Angst.
Unser Kater ist
Tierarztpraxis Fellner GmbH Kleintiermedizin
Adresse: Gabes 40, 85283 Wolnzach, Deutschland
Telefon: +49 8442 955501
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.animalshealth.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–15:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: 08:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super tolle Ärzte und Helferinnen! Liebevoll und sanft zu unserer kleinen Mausi. Kein Vergleich zu einer anderen Praxis. Sind so froh, dass wir gewechselt haben. Selbst unsere kleine Mausi fühlt sich dort „wohl“.
Die Praxis Fellner ist seit heute mein Tierarzt des Vertrauens, nachdem das ganze Personal eine tolle Körpersprache gegenüber meiner Angsthündin bewiesen hat, freundlich war und fachlich ganz oben auf. Die Praxis ist hell und gepflegt. Auch ein Hundeparkplatz für nervöse Fellnasen wird vor der Tür angeboten. Es wurde sich für uns sehr viel Zeit genommen und meine Sorgen wurden erhört. Untersuchungen werden erklärt und Aufklärung geleistet. Weiterempfehlung!
Hallo liebes Tierarztpraxisteam Fellner,
wir sind schon lange bei Ihnen Kunden/ Tierpatienten.
Ob mit unseren Meerschweinchen oder mit unseren Katzen, Sie haben uns immer liebevoll und höchts Professionell geholfen und beraten.
Ein besonderes Dankeschön gilt hier bei Frau Dr. Rödel.
Auch Frau Klein die immer super lieb mit Mensch/Tier umgeht und immer sehr besorgt um die Tiere ist..
Jeder Zeit wieder,! Wirklich nur zu Empfehlen!!!
Ansich selber unglaublich nettes Personal und Ärzte. Leider hat meine Familie zum Teil schlechte Erfahrungen gemacht. Gehört dazu aber trotzdem Schade. Wir kamen mit unserem Hund und Husten wurde diagnostiziert. Nach 2 Monaten stellte sich trotz Röntgen dann raus, dass es kein Husten sonder ein Tumor ist. Man muss dazu sagen, dass er schon alt war und man echt nichtsmehr hätte machen können. Trotzdem hätten wir ihm das ganze Leid ersparen können.
Aber wie gesagt: nettes Team und sonst sehr entgegenkommend und man krieg schnell Termine! Wir werden trotzdem weiter kommen.
Super nette Angestellte aber die Ärzte sind leider etwas enttäuschend.
Sehr nettes Team. Guter Tierarzt. Schade dass die Nachkontrolle der Op eine andere Tierärztin in der Praxis machte
Leider kann ich die positiven Erfahrungen,die hier geschildert wurden, nicht teilen. Meine Katze wurde über längere Zeit nur mit Tabletten vollgepumt, aber nicht wirklich nach der Ursache gesucht. Nur auf die Tierklinik verwiesen obwohl ein simpler Abstrich die Lösung gewesen wäre.
Mussten leider wegen eines Notfalls wieder da hin. Leider dasselbe Ergebnis wieder. Keinen Plan, falsche Medikamente und nur Kosten und es wurde nichts wirklich besser. Auch auf direkte Ansprache wurde alles nur schön bzw totgeredet – kein Entgegenkommen des Tierarztes (denn er hat ja alles „richtig“ gemacht). Menschen sind wir alle und auch nicht fehlerfrei aber man muss auch Fehler eingestehen und bereinigen können.
Jeder Tierhalter wäre an meiner Stelle sehr wütend gewesen wenn man so abgespeist wird.
Würde ich keinem empfehlen gibt es bessere in der Umgebung.
Absolut mießer Tierarzt unser Hase ist heute gestorben wegen einem Tumor den die Tierärztin schon lang hätte erkennen müssen nicht mal bei den Röntgenaufnahmen haben Sie was gesagt völlig falsche Einschätzung von Symptomen nicht mal das entzündete Zahnfleisch wurde bei mehrmaligen in den Mund schauen entdeckt … werden da nie wieder hin gehen und niemals weiter empfehlen.
Verstehe die ganzen positiven Bewertungen nicht
Mattias Grün u. Schwegelbauer Ursula Drs. Univ. Perugia
Adresse: Buchenweg 15, 86567 Hilgertshausen-Tandern, Deutschland
Telefon: +49 8250 466
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tieraerzte-hilgertshausen-tandern.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:30–19:00
Dienstag: 16:30–19:00
Mittwoch: 16:30–19:00
Donnerstag: 16:30–19:00
Freitag: 16:30–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliche Tierärzte. Zu jeder Zeit erreichbar. Hier fühlt man sich einfach gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert.
Immer hilfsbereit auch nach dienstschluss und sehr höflich
Top
Dr. Grün selbst und die Assistentin freundlich. Ärztin spricht so gut wie nichts. Veraltete Praxis. Problem leider nicht erkannt und Tier musste dadurch weiter drei Wochen leiden. Erst in zweiter TA Praxis, nach sorgfältigen Untersuchungen, konnte Behandlung funktionierend durchgeführt werden.
Sehr gute Tierärzte
Ich bin eigentlich kein Fan von schlechten Bewertungen, aber in diesem Fall muss ich meinem Ärger Luft machen. Ich musste Meine Stute leider für den Transport sedieren lassen, wofür ich Dr. Grün hergebeten hatte. Angekommen wurde ich zu allererst angepflaumt, warum ich alleine sei und dass ich bloß nicht davon ausgehen sollte, dass er mir beim Verladen hilft. (Das habe ich auch mit keinem Satz gesagt und meine Helfer waren 5 Minuten später zur Stelle. Da mein Pferd erst 2 Wochen vorher in der Klinik stand, konnte ich Herrn Grün das exakte Gewicht mitteilen um einen reibungslosen Ablauf der Sedierung zu gewährleisten. Leider wurde meinem Pferd eine viel zu hohe Dosis verabreicht und anstatt abzuwarten, ob das Medikament normal anschlägt wurde gespritzt und SOFORT gefahren. Keine 2 Minuten später war mein Pferd derart narkotisiert, dass sie mir mehrmals fast umgefallen ist. Sie musste von 3 Personen gehalten werden, mir war kotzübel und ich dachte kurzzeitig, mein Pferd fällt um und kommt nicht mehr hoch! Von einem erfahrenen Tierarzt erwarte ich einerseits, dass eine Sedierung ordnungsgemäß verabreicht wird (vor allem wenn das Gewicht des Pferdes bekannt ist!!!) und zum anderen, dass so lange gewartet wird bis die Sedierung eintritt um genau solche Horrormomente zu vermeiden!
Zwei Stallkollegen haben jetzt vor wenigen Tagen aufgrund eines anstehenden Umzugs Druseproben von Herrn Grün bei ihren Pferden entnehmen lassen. Die Ergebnisse kamen erst per Anfrage. Am Telefon teilte Herr Grün mit, dass die Probe eines Pferdes positiv sei. Die Ergebnisse wurden umgehend an die Pferdeklinik Aschheim weitergeschickt, um sich eine Zweitmeinung einzuholen. Dort wurde uns gesagt, die Probe sei nicht positiv, stattdessen würde es sich um Antikörper handeln.
Kompetent ist das nicht !!!
Ich bin enttäuscht. War bisher mit meiner Katze dort und eigentlich immer zufrieden. Aber nachdem meine Katze Babies bekommen hat, ist die Praxis und deren Haltung zu mir komplett verändert. Ich hatte ein kleines Baby bei dem Wurf dabei, welches sich nicht so gut entwickelt hat. Als ich nach einer Aufzuchtmilch fragte, bekam ich zuerst nur negative und destruktive Bemerkungen, wie z. B. dass solche schwachen Kitten, die es von Natur aus nicht schaffen würden, die Gesellschaft nicht möchte, ich solle das Kleine einfach der Natur überlassen. Erst als ich erschüttert nachgefragt habe, ob das wirklich ihr Ernst sei, dass ich das kleine Baby sterben lassen sollte, haben sie eingelenkt und mir etwas widerwillig die Aufzuchtmilch verkauft. Aber dabei auch wieder mit der Bemerkung, dass ich es wahrscheinlich eh nicht schaffen würde, es richtig zu füttern. Ohne Worte! Ich bin geschockt. So unempathisch und unmoralisch! Fazit: das Kleine hat aufgeholt und ist pumperlgesund! Ich werde die Praxis wechseln.
Leider hatten wir keine guten Erfahrungen. Von vorwurfsvollen Sprüchen, bis hin zur Übermittlung von falschen Laborergebnissen war leider alles dabei. Man hat schon genug Sorgen wenn das Tier verletzt ist und dann vom Tierarzt noch kaum Verständnis, etc. zu bekommen ist wirklich sehr enttäuschend
Tierarztpraxis Eberhard
Adresse: Gewerbepark Altomünster, Gewerbepark 19, 85250 Altomünster, Deutschland
Telefon: +49 8254 9014
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-eberhard.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent, liebevoll zu und mit den Tieren, offen mit den Haltern! Top! Und ich bin heilfroh in der Nähe zu wohnen!
Sehr kompetente Tierärzte, nehmen sich auch richtig Zeit
Sehr kompetent und sehr liebevoller Umgang mit Tier und Mensch! I.d.R. geringe Wartezeiten .
Gleichermaßen kompetentes wie sehr freundliches Team, welches sich sehr um die Tiere sorgt.
Aber, nicht gerade preisgünstig. Schnell sind hier für die Behandlung ein paar hunderte Euros weg.
Mein Hund wurde sehr schnell behandelt, alle sehr freundlich, jetzt heißt es abwarten…
Vielen Dank an Alle
Wir sind mit unserem Meerschweinchen zu dieser Praxis um wegen juckenden offenen Stellen nachsehen zu lassen. Bei der Gelegenheit schnitt die Tierärztin die Krallen. Sie schnitt unserem armen Jimmy stattsdessen den halben Zeh weg, es blutetet wahnsinnig und Jimmy kippte einfach um 🙁 Er war bewusstlos.. Die Dame meinte: Na da muss aber dann länger nicht mehr geschnitten werden!!! Also ich finde das ist eine bodenlose Frechheit. Da schneide ich dem Kleinen lieber jedesmal nur die Spitzen. Das SpotOn das sie aufgetragen hat hat auch nicht gewirkt, eine Behandlung mit Babyöl brachte dann den Erfolg…
Ich war , abgesehen von den hohen Preisen , eigentlich immer sehr zufrieden. Leider wurde mein Hund sehr krank ,Husten und eitriger Nasenausfluss ,etwas Fieber. Ich fragte an, ob jemand vorbei kommen könnte ,da ich kein Auto hatte und ein Bus hier nicht fährt. Man versprach mir, dies abzuklären ….ich habe bis Abends gewartet aber ein Rückruf kam bis heute nicht bei mir an. Mein Hund benötigte dringend eine Behandlung hätte man gesagt das ein Hausbesuch nicht möglich wäre , hätte ich mich nach einem anderen Tierarzt umsehen können Bund Lenja wäre sicher an diesem Tag behandelt worden. So blieb mir nichts anderes übrig , als bewährte Hausmittel anzuwenden und zu schauen , das wir dasFieber ,Husten etc in den Griff bekommen. Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung….Wir kommen bestimmt nicht nochmal in diese Praxis .
Ich bin heute morgen mit meinem Hund in die Praxis, um nachsehen zu lassen, ob eine dicke Stelle am Hals eventuell ein Tumor sein könnte. Mein Mann setzte uns vor der Praxis ab und vergaß mir den Geldbeutel zu geben. Mein Hund übergab sich vor der Theke, das hat sie noch nie gemacht sagte ich, muss wohl vom Auto fahren kommen.
Die Dame am Empfang nahm meinen Hund mit ins Behandlungszimmer und sagte mir es wäre kein Problem, ich könnte den Geldbeutel schnell holen. Ich sagte, das ich gerne dabei wäre wenn mein Hund untersucht wird und sie versicherte mir, dass sie das nicht ohne mich machen.
Ich lies mich praktisch überrumpeln und lief so schnell ich konnte nachhause und holte meinen Geldbeutel. Als ich wiederkam erklärte mir erst die Sprechstundenhilfe, dann die Ärztin, dass sie meinem Hund ein Mittel gegen Übelkeit gespritzt haben und sonst alles okay wäre.
Ich wurde sauer und beschwerte mich, dass die Behandlung trotz meiner Abwesenheit stattgefunden hat, als Antwort bekam ich patzig: Na aber ohne Geldbeutel in eine Arztpraxis zu gehen ist auch nicht viel besser.
Das war das erste und letzte Mal in dieser Praxis, denn eine Spritze gegen Übelkeit hätte mein Hund auch nicht gebraucht und das war auch nicht mein Wunsch.
Zudem wollten sie meinem Hund ohne meine Anwesenheit Leberkäse füttern, den hat sie aber nicht angenommen ^^ Das finde ich gut 🙂
Tierärzte Igling
Adresse: Kapellenstraße 6, 86859 Igling, Deutschland
Telefon: +49 8248 290
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://tieraerzte-igling.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: 10:00–11:00
Bewertungen von Tierkliniken
Haben bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht! Kurze Wartezeiten und sehr kompetente Betreuung.
Замечательно
Sehr professionelle Praxis, ein erstklassiker Tierarzt als Chef, sehr motivierte und freundliche Mitarbeiter. Ich bin seit Jahren Kunde in der Tierarztpraxis, meine Hunde und Katzen wurden immer perfekt behandelt, auch sehr schwer einzuordnende Krankheiten wurden diagnostiziert und entsprechend kuriert, wenn es denn möglich war.
Für mich nach wie vor die erste Wahl im Landkreis LL
Henle Stefan
Ich bin sehr zufrieden, man konnte meinem
Liebling ( Katze )!Sofort helfen und es geht ihr wieder gut.
Alles okay
Kompetente Ärzte, sehr nette Arzthelferinen
Licht & Schatten
Vor 4 Wochen musste ich meine 18jährige Katzendame euthanasieren lassen. Dr. Gaier ist eine wundervolle Tierärztin, wie man sie sich nur wünschen kann!
Danach war ich 3x mit meinem 17jährigen Kater zur Behandlung bei Dr. Rauch. Beim 1. Besuch Erkrankung nicht erkannt. Beim 2. Besuch ohne Narkose eine qualvolle Prozedur durchgeführt, die die Erkrankung nicht verbessert – eher verschlimmert hat. Beim 3. Besuch wollte ich nur 2 Medikamente gespritzt haben, habe jegliche Beratung o.ä. an der Anmeldung schon abgelehnt. Rechtfertigung über den 2. Besuch wurden als Folgeberatung/ Folgeuntersuchung abgerechnet.
Unser Tierarzt war im Urlaub und sind deshalb dort hingefahren.
Wollte Untersuchungen unter Narkose machen, die völlig sinnlos waren, ganz zu schweigen von den Kosten.
Als wir wieder bei unserem Tierarzt waren und ihm das erzählt haben, was die alles machen wollten, schüttelte er nur den Kopf mit den Worten, „was soll den das“.
Hat unser Tierarzt dann auch ohne Schnickschnack hinbekommen.
Mein Welpe hatte eine Bindehautentzündung, deshalb ging ich in diese Praxis. Der Zahnwechsel bei meinem Hund war gerade abgeschlossen. Bei einem Blick in das Hunegebiss quietschte eine Mitarbeiterin kurz auf und meinte es sei noch ein Stück Milchzahn zu sehen. Ich musste ihr erklären, dass es sich dabei um eine Zacke des neuen Zahns handele. Nach einer Weile kam sie zum gleichen Entschluss. Dann wurde erstmal über den Hund hergezogen, er habe Überbiss etc. Bis sich endlich um die Bindehautenzzündung gekümmert wurde. Ich bekam für den Hund Augentropfen verschrieben. Nach längerer Behandlung damit musste ich feststellen, dass diese nichts geholfen haben, also bin ich zu einem anderen Tierarzt. Der lachte sich über die verschriebenen Augentropfen kaputt und meinte das helfe bei dieser Art Entzündung garnichts. Ich bekam vom neuen Arzt für den Hund eine dicke Salbe. Und oh Wunder die Bindehautentzündung verschwand. Den neuen Arzt sprach ich zur Sicherheit nochmals auf die Kieferstellung des Hundes an. Diese sei vollkommen in Ordnung.
Tja. Was soll man dazu noch sagen.
Ich komme sicher nicht wieder.
Beim nächsten mal hätte mein Hund wohl Diagnose „Katze“ bekommen.
Tierarztpraxis Dr. Hellinger
Adresse: Friedberger Str. 5, 86161 Augsburg, Deutschland
Telefon: +49 821 553555
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.veterinaryservice.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Zuvor war ich bei einem Tierarzt in Lechhausen und hatte schon einen Todesurteil für meine Hündin erhalten. Er wollte meine Kleine schon einschläfern. Ich wollte eine zweite Meinung haben und bin zu Dr. Hellinger gestoßen. Er hat sich so viel Zeit genommen um eine richtige Diagnose zu stellen. Er gab mir das Gefühl, dass das Wohlbefinden auch ihm am Herzen liegt. Nach 6 Wochen Therapie ist meine Hündin wieder gesund. Ich empfehle ihn an jeden anderen Kleintierhalter in Augsburg weiter. Er ist nicht überteuert wie diverse andere Tierkliniken und ist auch für mich als Durchschnittsverdienerin bezahlbar. Lieber Dr. Hellinger, Danke für das Leben meines besten Freundes.
Danke an Herrn Dr. Hellinger und seine Frau und natürlich auch das Praxisteam.
Wir haben schnell einen Termin gebraucht und gleich einen bekommen.
Alle waren sehr freundlich, professionell und man hat sich als Herrchen bzw. Frauchen gut betreut gefühlt.
Vielen vielen Dank! Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch, und es wird im Falle auch nicht nur aufs Geld geschaut (aber dennoch immer im Hinterkopf behalten: Gute Leistung hat auch seinen Wert!).
Empfehle ich auf jeden Fall weiter!
Sehr freundlicher Tierarzt! Zuvorkommends Team! Preislich absolut im Rahmen. Habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht.
Vor ca. einem Jahr kam ich mit einem verletzten Wildvogel (Jungtier) zu ihm und er nahm sich sofort Zeit ihn zu untersuchen. Er behielt ihn über Nacht und brachte ihn zu einem Waldstück um ihn in einem möglichst geschützten Umfeld fliegen zu lassen.
Heute kam ich mit einem Notfall zu ihm. Meine Ratte hatte sich in der Nacht den Schwanz verletzt. Nachdem mich die Notfallklinik auf einen Tierarztbesuch am Montag verwies stand ich nun ohne Termin mit meiner Ratte bei ihm in der Praxis. Ohne zu zögern nahm er mich als „Neupatienten“ direkt dran und versorgte alles. Ich hatte viel höhere Kosten für die Behandlung und die Medikation erwartet und wurde erneut sehr positiv überrascht!
Kann ihn nur weiterempfehlen.
Kompetent, aber die Preise sind nicht so ganz nachvollziehbar
Ich bin sehr zufrieden mit der super schnellen Behandlung von meiner Katze. Hat sich viel Mühe gegeben ihre Verstopfung in griff zu bekommen
Was die Behandlung meines Hundes angeht, heilt er sehr schnell und ist genau so, wie der Arzt sagte.
Was den Arzt angeht, hatte ich den Eindruck, dass er nicht freundlich war, er ging nicht sehr vorsichtig mit den Tieren um. Damen von der Rezeption sehr nett und freundlich.
Ich würde es bevorzugen zu keinem Tierarzt zu gehen als zu diesem. Seine unhöfliche und respektlose Art hat mich fassungslos und entsetzt nachhause kehren lassen. Zusätzlich ist das Preis-Leistung Verhältnis hier vollkommen aus dem Gleichgewicht geraten. Definitiv nicht empfehlenswert. Lieber 30km weiter weg fahren als zu ihm!
An alle Tier Besitzer ein gut gemeinter Rat, such euch einen anderen Arzt, mussten nach der Behandlung unseren kater einschläfern , und unser 2 Kater wurde gleichzeitig behandelt und musste da nach 7 Tage in die Tierklinik weil er überwässert wurde bei einer Nieren Behandlung und Wasser in die Lunge gekommen ist , dadurch wäre er auch beinahe gestorben .
Dazu kommt das wir bestimmt spritzen nicht geben wollten und der sogenannten Doktor Hellinger sie drotzdem gegeben hat.
Nicht zu empfehlen hir geht es nur ums Geld und nicht um des Wohl des Tieres.
Am Anfang geht’s ums Tier und dann nur noch ums Geld. Wenn man bei einer Katze mit chronischer Niereninsuffizuenz monatlich bis zu 400,-€ in der Praxis lässt, (was in keine Verhältnis steht) weil man dem Arzt vertraut, und dieser nicht mal den Ansatz von einem schlechten Gewissen hat, dann läuft etwas gehörig schief.
Der verlangt sogar für eine Flasche NACL oder Ringer 5,-€ obwohl ein ganzer Karton mit 12 Flaschen gerade mal um die 20,-€ kostet. Das ist eiskalte Abzocke, da geht es nicht mehr ums Tier! Weil das noch nicht reicht, würde unserem Tier dann auch noch ein Medikament verabreicht, das sich mit einem anderen nicht vertrug, weshalb die Nierenwerte bedrohlich in die Höhe schnellten!
Haben, nachdem wir dann auch noch die Launen des Dr. Hellinger ertragen mussten, den Tierarzt gewechselt und dieser konnte nur den Kopf schütteln, als wir von der Abzocke erzählt haben.
Diesen „Tierarzt“ sollte man meiden!
Tierarztpraxis Dr. Zott und Dr. Bangerter
Adresse: Sankt-Helena-Weg 10, 86551 Aichach, Deutschland
Telefon: +49 8251 2220
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tieraerzte-aichach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin sehr zufrieden mit dem Besuch in der Praxis. Höfliches und kompetentes Personal und Ärzte.
Super liebe Tierarztpraxis, sind mit Hund und Katzen bei der Praxis. Sie behandeln die Tiere wie ihre eigenen, sind super lieb haben Geduld und nehmen sich für jeden und alles Zeit
Ich kann die Praxis nur jedem weiterempfehlen
Sehr nettes Personal und die Terminvergabe war einfach. Wartezeit nicht zu lang. Tiere sind dort in guten Händen.
Sehr gute Tierärzte, die Arzthelferinnen sind sehr freundlich
Man fühlt sich hier bestens aufgehoben.
Einen Punkt Abzug gibts für das minderwertige Futter dass sie dann den kranken Tieren empfehlen.
Einen Termin bekommt man schnell, aber die Katze war gar nicht nach Zahnstein geprüft, auch nach expliziete Nachfrage nicht.
Immer hilfsbereit, tolle Beratung
Behandlung hat schon gepasst, aber die Preise…
Die sind echt verrückt !
Dr.med.vet. Wolfgang Bittner Tierarzt
Adresse: Asternstraße 22, 86551 Aichach, Deutschland
Telefon: +49 8251 6712
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierarzt-aichach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 13:30–15:00
Dienstag: 13:30–15:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 13:30–15:00
Freitag: 13:30–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt,Top Team
Einfach GAIL! Herzlichen Dank für Menschlichkeit und Professionalität! Jede weitere Empfehlung! DANKE!
Eine wundervolle Praxis
Guter Arzt..
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Ärzte sind freundlich und nett, kompetent und die Behandlingskosten sind angemessen.
Da man ohne vorherige Anmeldung zu den Sprechzeiten kommen kann es zu etwas längere Wartezeiten kommen.
Der beste Arzt ist immer der den man nicht braucht aber wenn es doch sein muss ist die Tierarztpraxis eine gute Wahl.
Kennt sich leider nicht aus
Sehr teuer
Diese Tierarztpraxis kann ich niemandem empfehlen. Es gibt keine festen Preise diese sucht sich der Herr Bittner lediglich nach Lust und Laune aus. Am Telefon wird man von seiner lieben Frau angeschrien und blöd angemacht. Leistungen die man schon bezahlt hat wollen Sie einem nochmal in Rechnung stellen. Für den Herrn Bittner gibt es immer nur einen Lösungsweg und zwar das Tier direkt einzuschläfern. Man merkt das er nur ans Geld denkt und nicht mit Herz und Seele dabei ist.
Unverständlich wie ein 5 einhalb monater alter Kater beim kastrieren eine Herzstillstand erleidet und stirbt wo bei den Untersuchungen doch alles ok gewesen sein sollte!! Es schmerzt so sehr! Er war so ein wunderbarer liebevoller Kater!
Tierärztliche Klinik Gessertshausen Altano GmbH
Adresse: Grasweg 2, 86459 Gessertshausen, Deutschland
Telefon: +49 8238 96180
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierklinik-gessertshausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Ist spitze kann ich nur empfehlen
Haben unserem Hund schon mehrmals geholfen. Selbst bei einem Notfall am Sonntag alle Fachärzte verfügbar, so dass noch am Abend die Notfall OP stattfinden konnte. Allen Beteiligten hierzu unser herzlicher Dank.
Ich bin sehr zufrieden
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Tierärzte sind sehr kompetent, geben sich immer grosse Mühe im Interesse des Patienten zu dessen Wohl zu agieren. Klären alles ab, mit Fachärzten, bei Unklarheiten.
Sehr guter Arzt hat das super hinbekommen !
Einfach mal viel zu teuer und unnötige op aufgeschwatzt
Wir fuhren in die Tierklinik da unser 8 jähriges Kaninchen erkennbar unter starken Schmerzen litt. Nach Standarduntersuchungen und einem Röntgenbild wurde eine Ursache festgestellt, tatsächliche Hilfe oder Informationen darüber erhielten wir aber nicht. Er erhielt zwar Schmerzmittel + Infusion, aber die Tierärztin ließ sich lieber darüber aus wie „saufett“ (wörtlich) unser Kaninchen sei und wie wir es zu füttern hätten.
Die Helferin allerdings war sehr lieb im Umgang mit dem Tier und gab sich sichtbar Mühe, was man bei der Ärztin vermisste.
Wir sind froh, am Montag wieder zu unserer Tierärztin fahren zu können!
Wenn ich könnte würde ich noch weniger Sterne vergeben! Mein Pferde wurde komplett falsch behandelt! Die Ärzte machen ihren Job nur halbherzig und hören nicht mal zu! Es geht hier nur ums Geld reine abzocke! Der Geschäftsführer wenn man ihm davon unterrichtet legt dann einfach auf! Dank eines anderen Tierarztes wurde mein Pferd nun endlich wieder gesund!
Sehr schlechte Diagnostik, Schäferhund soll angeblich eine Kolik haben und hat deswegen motorische Ausfallerscheinungen .Vielleicht trifft das ja bei Pferden zu, nicht aber bei Hunden. Leider hat niemand weiter geschaut, vermutlich, weil der Hund nicht sehr kooperativ war. Er hat eine Hirnhautentzündung, keine Kolik. Durch diese Fehldiagnose haben wir 2 wichtige Tage verloren und auch beinahe unseren Hund. In der Anicura wurde ihm dann richtig geholfen und die haben auch gleich gesehen, das hier was überhaupt nicht stimmt und ihn eingehendst untersucht. Wäre das gleich passiert müssten wir nicht noch immer um ihn bangen.
Diese Klinik wird uns nie wieder sehen.
Tierarztpraxis Schrobenhausen
Adresse: Hörzhausener Str. 11a, 86529 Schrobenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8252 7656
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-schrobenhausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–11:00
Dienstag: 09:30–11:00
Mittwoch: 08:00–10:30
Donnerstag: 09:30–11:00
Freitag: 09:30–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nettes und kompetentes Personal. Kann ich nur empfehlen.
Vielen herzlichen Dank für die großartige Versorgung von unserem Texas Longhorn Bullen (Ranger). Auch wenn man dem kleinem Bub nicht mehr helfen konnte, danken wir Ihnen als Familie, dass sie sich so kompetent und fürsorglich gekümmert haben. Zudem wissen wir Ihren respektvollen und geduldigen Umgang mit ihm sehr zu schätzen. Wir haben uns rundum perfekt betreut gefühlt.
LG Familie Zandl, Weichenried
Vielen Dank für die große Hilfe ❤️
Mama Katze mit ihren 3 Babys sind wohlauf
Der Platzhirsch hier in Schrobenhausen. Keine Konkurrenz hier im Umkreis.
Herr Doktor Kicura ist ein guter Arzt.
Der Rest ist Ansichtssache.
Unsere Katze braucht Hilfe, sie würde so gut behandelt, dass ich das Gefühl habe, es geht ihr nach einer Woche schon besser!
Gute Praxis sehr freundliches Personal, auch die Ärzte sind freundlich zu den Tieren wie zu unserem Kater und erklären uns Besitzern was gemacht wird und wie die Behandlung aussieht.
Erinnern uns für anstehenden Terminen wie Impfungen.
Schade das die Zweigstelle nicht besetzt werden kann ( Fachkräftemangel ).
Die Terminierung ist sehr gut.
MfG.
Für nen Notfall is ja nicht so viel zeit und personal verfügbar… nie mehr…
Wir waren zum ersten Mal mit unserem Hund in dieser Tierarztpraxis …die Ärztin , die unseren Hund behandelt hat, war eiskalt, kein Gefühl für Tiere….
Sehr unkompetet
Unfreundlich
Mein Hund hatte gesundheitliche Probleme die ein Notfall waren aber da ich nicht bei ihm bin mit meinen Tier sagte er mir ich solle doch in eine tierklinik fahren
Danke für nichts.
Muss man erst 100 km fahren um medizinisches Hilfe zu bekomm.
Hans Stöhr
Adresse: Germanenstraße 13, 85250 Altomünster, Deutschland
Telefon: +49 8254 1300
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 13:00–15:00
Dienstag: 13:00–15:00
Mittwoch: 13:00–15:00
Donnerstag: 13:00–15:00
Freitag: 13:00–15:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt. Ich und meine Tiere finden Herrn Stöhr super.
Ein ganz ganz toller Tierarzt… Sehr zum Empfehlen
DER Tierarzt meines Vertrauen, bin immer mit meinen Zuchthunden
bei ihm
Erfahrener TA, völlig unkompliziert. Zieht einem nicht das Geld aus der Tasche.
Ich würde am Telefon vom Herrn Stöhr angeschrien und dann mitten im Satz hat er aufgelegt. Sehr unfreundlich.
Leider muss ich meine Bewertung korrigieren. Ich bin seit 2 Jahren mit meinen 4 Hunden und Katzen regelmäßig in der Praxis gewesen und war auch immer sehr zufrieden. Wir wohnen auf dem Land und ich habe an manchen Tagen leider kein Auto zur Verfügung, Bus fährt hier nicht. Meine Lenja ( Hund ) ist sehr krank bekommt kaum Luft und die Nacht war ein Horror für uns Beide. Ich habe morgen um halb zehn das erste Mal bei dem Tierarzt unseres Vertrauens ( so dachte ich das bisweilen) angerufen ,dieser befand sich in einer OP und bat mich nochmal in 30 min anzurufen was ich tat nur leider war er nicht erreichbar . Ich versuchte es nochmal auf dem Handy um halb elf und halb eins mit Bitte um Rückruf (der blieb aus)..nur Mailbox … Um 12.45 rief ich nochmals in der Praxis an und endlich konnte ich mit dem Doktor sprechen ihm das Problem erklären und fragte ob ein Hausbesuch möglich wäre weil ich heute kein Auto habe und es meinem Hund sehr schlecht geht … Die Anfahrt zu uns beträgt ca 15 Min und wäre selbstverständlich von uns bezahlt worden…( Ich kann mich noch gut an den Satz erinnern das der Doktor zu mir sagt , ich dürfe ihn immer anrufen wenn etwas wäre) … Ich bin ehrlich noch ein bisschen geschockt von der Aussage die er mir entgegen brachte…. Er hat keine Zeit und ich soll bitte zu einem anderen Tierarzt gehen!!!! Wie bitte??? Und das nach 2 langen Jahren und regelmäßigen Besuchen ? …Echt das ist absolut das Letzte … Ich habe in der Not den TA in Hilgertshausen angerufen …der hätte leider auch keine Zeit für uns …ja und Lenja geht’s immer noch sehr schlecht . Schämt Euch ein Tier so hängen und Leiden zu lassen. Mit Sicherheit werden wir diese Praxis nicht mehr besuchen. So geht man nicht mit seinen Kunden um . Einfach nur enttäuschend nach dieser Zeit. Ich kann diese Einstellung nicht nachvollziehen ,ich habe selbst eine Firma und käme nie auf die Idee ,meine Kunden in so einer Art und Weise zu behandeln. Völlig daneben aber scheinbar hat man genug Kunden . Einem Tierarzt dem seine Kunden ( mein Hund) so egal sind und gesundheitlich schwer angeschlagen sind sollte sein Beruf niederlege.Mir bleibt heute nichts anderes übrig, als das Fieber und die Atemnot mit Hausmitteln in den Griff zu bekommen und zu hoffen das die kommende Nacht besser wird als die Letzte…
Zusatz: Nachdem ich diese Bewertung geschrieben habe bekam ich einen Brief von Herrn Stöhr , indem mir rechtliche Konsequenzen angedroht wurden. Statt ein offensives Gespräch zu suchen , will man mir jetzt den Mund verbieten. In dem Brief wurde mir dann noch ganz frech mitgeteilt , das man es wohl nicht so wichtig erachtet hat , den Hund zu behandeln ,schließlich wäre das alles gar nicht so schlimm.( Es war so schlimm, das ich Nachts in die Klinik fahren musste weil das Fieber immer weiter anstieg ) und hätte man uns geholfen , hätte es erst gar nicht soweit kommen müssen. …und nein…
Ihr Schreiben betrachte ich nicht als Abmahnung denn alles was ich geschrieben habe, entspricht den Tatsachen ,wenn Sie mit der Wahrheit nicht umgehen können ist das sehr bedauerlich.