Kleintierpraxis Dr. Agnes Friebe
Adresse: Seckenheimer Hauptstr. 13, 68239 Mannheim, Deutschland
Telefon: +49 621 472635
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-friebe.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr erfahrene Tierärztin, die sich auch Zeit für ihre Patienten und dessen Anhang nimmt. Man fühlt sich immer kompetent beraten
Sehr liebes Team und auch die Ärztin ist sehr freundlich und einfühlsam bei Tieren. Wenn man akut ein Problem hat, wird immer ein schneller Termin gefunden.
Wir sind sehr zufrieden!
Sehr liebe und einfühlsame Tierärztin, der immer das Tiereswohl im Vordergrund steht, kenne ich auch anders…
Telefonleitung dauerhaft besetzt, dennoch ein sehr guter Tierarzt
Dr. Friebe geht liebevoll mit Tieren um. Man kommt ohne Termin und hat nur geringe Wartezeiten. Mit der Behandlung waren wir leider unzufrieden. Bis suf Fiebermessen wurde das Tier nicht untersucht. Uns wurde nur nebenbei zugehört und wir wurden nur wenig beraten. Es wurde behandelt, ohne die Ursache zu diagnostizieren, stattdessen gab es pauschal zweimal Antibiotika per Spritze, die gewünschte Wirkung blieb aus, wir wechselten den Tierarzt. Uns wäre es lieber gewesen, zunächst durch Untersuchung die Ursache zu finden, bevor behandelt wird.
Sehr zufrieden bis jetzt
Sind spät ohne Termin gekommen. War ein Notfall 5 Minuten mit Spritze und
Tabletten 135 €
Kein Schnäppchen.
Solange es ums impfen und so geht,freundlich nett,ja….aber wir haben unseren Kater verloren,weil sie nicht reagiert hat und es immer weiter mit Antibiotika versucht hat….bis es zu spät war….
Mit dem Tier wurde soweit liebevoll umgegangen aber es wurde gleich von Einschläfern gesprochen. Der kleine Patient hat sich nun mithilfe eines anderen engagierten Tierarztes wieder erholt.
felmo Mobiler Tierarzt Mannheim
Adresse: Casterfeldstraße 93, 68199 Mannheim, Deutschland
Telefon: +49 621 86184010
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://felmo.de/tierarzt/mannheim-heidelberg/?utm_medium=referral&utm_source=google_my_business&utm_term=mannheim-heidelberg
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 08:00–18:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Schön war sehr einfühlsam und kompetent.Beratung ausführlich. Bin super zufrieden.
Super Sache und super freundlicher und netter Arzt und hat sich super um meinen Hund gekümmert
Sehr kompetenter Arzt. Bin sehr zufrieden und werde euch weiterempfehlen und auch selbst rufen. Vielen lieben Dank
Er war sehr nett, mein Fehler war halt da es etwas später wurde ich Luna wie aus dem Korb gelassen hatte. Er hat viele Kratzer abbekommen. Was uns sehr leid tut, leider konnte er mir nicht richtig erklären für was die Impfung waren und es ca. Kostet. Ansonsten alles in Ordnung gr Weber
Die App ist Top. Der Tierarzt war super schnell da und hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Leider musste ich meinen kleinen Freund einschläfern lassen. Dann kam die Rechnung… für das Einschläfern einer Katze möchte „Felmo“ 180,71€ inkl MwSt. und das noch vor der neuen Tierärztegebührenordnung welche im Nov 2022 kommt! Dies als Information an die Community. Ich werde zukünftig wieder zu einem lokalen Tierarzt gehen. Danke „Felmo“ ihr seit gut gestartet und nun bin ich hart über euch gestolpert. Eine weitere Info und Aufklärung an die Community: Nach einem Telefonat mit Felmo, wurde mir erklärt, das Felmo aktuell immer den 2,2 Fachen Satz der GOT nimmt….
Super entspannt zuhause, kein Streß für die Katze. Haben alles genau erklärt bekommen. Auch was weiter auf uns zukommt. Nett und höflich
Unsere Katze sollte gegen Leukose geimpft werden. Es hieß, dass wir vor der Impfung sie erstmal testen müssen, ob sie Leukose hat. Die Rechnung sollte bei 50-90€ liegen. Nachdem der Arzt die Blutabnahme absolviert hat, war unsere Katze total erschöpft, dabei hat sie auch um sich gebissen und nur gemiaut. Nachdem der Arzt gegangen ist, hat er uns angerufen, dass der Test bei 150€ liegen würde. Da unsere Katze so gelitten hat, haben wir gesagt, dass wir es einmalig machen und danach nicht mehr bei felmo bleiben. Die Rechnung kam und es waren am Ende knapp 180€, eine Befundbesprechung solle stattgefunden habe, was allerdings nicht der Fall war. Größte Abzocke überhaupt, nie wieder und nicht empfehlenswert
War sehr überfordert und konnte nicht helfen Problem besteht immernoch und wissen immer noch nicht was mein Kater hat war das erste und letzte mal
Mein Hund lag im Sterben, am Telefon wurde nur gesagt dass alle Ärzte belegt sind. Er ist jetzt über die Regenbogenbrücke gegangen. Hört auf mir in Zukunft Werbung zu schicken, das alles ist nur pure Luft.
Dr.med.vet. Thomas Lotz Tierarzt
Adresse: Hauptstraße 34, 68259 Mannheim, Deutschland
Telefon: +49 621 7900080
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 07:30–12:00
Mittwoch: 07:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einer der besten Tierärzte den ich bisher erleben durfte. Bereits der Kontakt mit der Praxis war Dank der freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterin ein positives Erlebnis. Trotz Notfellchen und als Nichtkunden sind wir zügig drangekommen. Nach der fachmännischen Diagnostik wurde in einer Kurznarkose umgehend Abhilfe geschaffen. 24 Stunden später ist meine Katze wieder ganz die Alte. Danke für Ihre Hilfe und ihr höchst professionelles handeln, an beide an diesem Tag diensthabende. Ich vergebe 10 Sterne.
Die Praxisräume sind ebenfalls sehr freundlich gestaltet und mit allen wichtigen Geräten ausgestattet.
Nach langer Suche endlich einen tollen Tierarzt gefunden. Herr Dr Lotz ist sehr einfühlsam gewesen von der ersten Behandlung an. Herr Lotz nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten, jede Frage wird beantwortet und man bekommt jegliche Sorge genommen und fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Super Tierarzt !
Sehr netter und erfahrener Arzt ist nicht aufs Geld aus sondern schaut nach den Tieren
لطفاء جدا
Solide und gut.
Ist nett und hilft gut
Sehr unfreundlich, nicht der tierarzt sondern die assistentin. Ein no go!
Dr. F. Wendel Fachtierärztliche Praxis
Adresse: Seckenheimer Str. 22, 68165 Mannheim, Deutschland
Telefon: +49 621 409650
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintierklinik-wendel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: 08:30–10:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent arbeitendes Team. Zuvorkommend, freundlich und fachlich.
Sehr guter arzt kann ich nur empfehlen
Super nett
Nice staff, no long waiting times
Die Praxis ist gut ausgestattet, man kann/muss ohne Termin kommen. Das ist sehr komfortabel, allerdings unpraktisch, wenn man bei Folgebehandlungen plötzlich einen anderen Arzt vor sich hat, der offensichtlich nicht vollständig informiert war. Insgesamt habe ich drei Ärzte kennengelernt, allesamt kompetent und weitgehend aufmerksam, gingen liebevoll mit dem Tier um und wirkten sehr daran interessiert, eine Lösung zu finden. Ich habe mich wohl gefühlt. Preislich lässt man sich das aber auch einiges kosten. Insgesamt stimmt für mich das Preis-Leistungsverhältnis leider nicht.
Sind alle toll da und sehr freundlich
Eigentlich eine gute Tierarztpraxis: netter und durchaus engagierter Tierarzt, gut ausgestattet (besser als viele andere Praxen, in denen ich bislang war). Leider arbeitet hier aber eine Empfangsdame, die gleichermaßen frech, aggressiv und unprofessionell ist. Daher werde zumindest ich diese Praxis nicht mehr besuchen.
Gute Tierklinik mit der Ausnahme das der Datenschutz von der Dame am Empfang einfach ganz offen an andere Leute weiter gegeben wird ganz ehrlich es ist strafbar!!!!! Es gibt für jeden Menschen einen Datenschutz der in dieser Klinik nicht eingehalten wird
Ich kann es nicht weiterempfehlen
Eigentlich war ich immer zufrieden mit der Praxis, aber seit neuestem haben sie sich ins Negative verändert. Mein Hund hat zwar schon die notwendige Behandlung bekommen, doch ich selbst wurde über nichts Informiert. Es wurde nichtmal ein Op Gespräch mit mir geführt obwohl ich noch darum gebeten hatte. Ich werde nie wieder diese Praxis betreten und rate auch jedem davon ab.
Kleintier- und Exotenpraxis Dr. J. O. Dickmann
Adresse: Hauptstraße 438, 68535 Edingen-Neckarhausen, Deutschland
Telefon: +49 6203 8405588
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.docdickmann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–14:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Beratung, sehr ruhig. Klasse Tierarzt
Endlich ein Tierarzt der sich auch um meine Amphibien kümmert – viele Tierärzte gehen diesen Schritt nicht häufig. Doc Dickmann tut es – dafür danke ich ihm herzlich und bin froh daß er in meiner Nähe seine Praxis hat. Die Terminfindung klappt auch während C19 hervorragend. Beachtet bitte das weiterhin Maskenpflicht beim Besuch besteht.
Dr Dickmann ist ein netter kompetenter Tierarzt ,wir sind schon seit vielen Jahren bei ihm und er hat jedes mal sehr einfühlsam unsere Hunde behandelt und sehr sachlich und genau erklärt.Dr Dickmann ist der Tierarzt unseres Vertrauens wir sind froh dass es so einen tollen Tierarzt wie ihn gibt!
Herr Dr Dickmann ist ein netter ruhiger Tierarzt
Erfahrener Tierarzt. Geduldig im Umgang mit unserem Hund. Therapie ohne Pipapo und Schnickschnack. Praxis technisch gut ausgestattet. Sollte wieder was Anliegen, wir kommen wieder.
Hatte bei den 2 x wo ich in der Praxis gewesen bin keine Beanstandungen
Diesen Tierarzt kann ich wirklich nicht weiter empfehlen. Meine Katze hat den Preis dafür bezahlt, dass er schon in jungen Jahren eine Verhütungspille für sie verschrieben hat. Sie ist elendig an einem riesigen Krebstumor gestorben…
Schade, dass man Google-Bewertungen löschen lässt, die nicht ins Konzept passen, wenn man mal nicht „positiv“ bewertet wird.
Ich berichte nur, wie mit meiner Katze umgegangen ist…
Leider bin ich heute sehr enttäuscht und auch sehr sauer das Herr Dr. Dickmann gegenüber meinem Hund sehr böse wurde.
Unser Hund hat sehr Angst bei einem Besuch eines Tierarztes und da unser Hund beim letzten TAB bei Herr Dr. Dickmann keine Angst und scheu zeigte, sind wir heute wieder zu ihm, aber leider ist er nicht auf unser Hund eingegangen, dass er ihm einen Maulkorb angezogen hatte, obwohl unser Hund garnicht aggressiv ist, da ich ihn gut genug kenne (aber gut das akzeptiere ich, wenn ihm das nicht ganz geheuer war), aber das man einen Hund auf deren Art so fest packen muss, ihm Kopf und Rücken runter drückt das ihm auch noch Schaum aus dem Maul kam, ihm das weh tat und Herr Dr. Dickmann nicht aufgehört hätte, wenn ich nicht gesagt hätte er solle damit sofort aufhören war das aller letzte. (Und nein ich übertreibe nicht es ist genauso Abgelaufen, dass war für uns und unser Liebling ein totaler Schock wo wir je erlebt haben). Das dies dann nicht mehr klappte, dass er dem Hund ins Ohr schauen konnte, war klar, weil er total verängstigt war und sich nicht mehr beruhigen lies, da er ihn auch noch sehr angebrüllt hat ,dass unser Hund natürlich nicht kennt, dass man mit ihm so umgeht und somit immer mehr Angst bekommen hat.
Dann musste ich die angebliche Kontrolle auch noch bezahlen, obwohl der Hund nicht mal behandelt wurde. Niemals wieder, werde ich zu diesem Arzt gehen ich bin total schockiert darüber.
Werde diese Praxis nicht mal im Notfall mehr besuchen!
Kleintierzentrum Beyen, Hirschberg
Adresse: Landstraße 15, 69493 Hirschberg an der Bergstraße, Deutschland
Telefon: +49 6201 508550
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-hirschberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super tierklinik, nettes freundliches personal. Man kann sogar mit dem behandelnden arzt sprechen (kann man von einer anderen tierklinik nicht behaupten). Es wird sich viel zeit genommen, das wichtigste aber…es wird genau und sauber gearbeitet!super weiter so!
Und ein grosses Dankeschön
Super Ärzte
Wir waren sehr zufrieden,unsere Katze war ein Notfall (Nadel verschluckt)und das über Mittag.Sehr freundlich,sehr kompetent obwohl wir nicht bekannt waren.
Super nett und sehr zuforkommend.
War okay
Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Sehr fachkundige Behandlung – meinem Hund wurde nach Fressen einer versehentlich runtergefallenen starken Herztablette bestens geholfen, sodass er überlebte! Hierfür vielen Dank.
Unsere Tierärztin hatte heute morgen dort angerufen da es sich bei unserem Hund um einen Notfall handelte .
Uns wurde zugesichert das wie heute dazwischen geschoben werden zwischen 15-16 Uhr .und wir auf Abruf sein sollen .
15.05 Uhr riefen wir dort an um zu fragen wann wir ca los fahren können. Da unser Hund seit nachts 1 Uhr nicht mehr aufstehen konnte .
Wurde uns gesagt es ginge heute nicht wir sollen morgen um 11:30 Uhr kommen .
Obwohl unser Tierarzt und wir gesagt haben es sei ein dringender Notfall und das sie es uns dich heute morgen hatte sagen können das wir nach einer anderen Tierklinik geschaut hätten .
Als wir jemand gefunden hatten nach Std Suche 79km entfernt müssten wir unser geliebten Hund einschläfern lassen , da er innerlich verblutet ist .keine Hilfe vielen Dank dafür ….
Leider muss ich 1 Stern geben um eine Bewertung abzugeben ansonsten würde er keinen einzigen bekommen
Meine Schwester stand Sonntags Morgends um 8 vor verschlossener Türe.
Hund kotze bereits Blut.
Nach Anruf der nothandynr. Meinte die Ärztin nur sie wäre vor halb 10 nicht da.. und auch dann käme erst jemand anderes drann.. halloooooo der hund kotzte Blut…
Also einen Notdienst kann man das nicht nennen… nie wieder…. war auch am Telefon nicht gerade freundlich….
Tierarztpraxis Dr. Stadler
Adresse: Friedrichstraße 13, 69168 Wiesloch, Deutschland
Telefon: +49 6222 52252
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierklinik-stadler.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Auch mit dem neuen Tierarzt, Herrn Neumann, absolut empfehlenswert!
Herr Neumann ist sehr freundlich, professionell und ganz klar ein Tierfreund. Das bewährte und beliebte Praxisteam ist dasselbe geblieben.
Wir werden die Praxis auf jeden Fall weiter besuchen und fühlen uns gut aufgehoben!
Kurze Wartezeit, sauber, kompetent, -Termine auch außerhalb der Öffnungszeiten, Parkplätze vor der Praxis, wir sind mit unseren zwei Siam Katzen und unserem Labrador stets zufrieden.
Bin hier zu einem Kontrolltermin gewesen.Sehr nettes Team und das Tier wurde auch gründlich untersucht.
Meine Tieren, 2 Kaninchen, 2 Meerschweinchen und ein Hund, Besuchen die Praxis regelmäßig. Die Kosten für normale Kontrolle sind in Rahmen. Besser jedoch man hat für Hund, ein OP Versicherung, da brauch man sich nicht zu wundern dass es teuer wird. Die Nachuntersuchungen kosten natürlich auch, was normal ist für die die es nicht wissen. Meine zwei Kaninchen würde die Geschlecht vor Ort falsch festgestellt, und somit kamen unerwünschte Nachwuchs. Die dann auch zu Untersuchung kommen musste, jedoch die Preise für beiden jeweils 50% abgekürzt würde. Es sind noch nach meines Wissen, 2 anderen Ärzte vor Ort, wir gehen jedoch gezielt lieber bei Dr. Herr und Frau Stadler.
Kompetent und gut! Sehr liebevoller Umgang mit den Tieren
Ein guter Tierarzt, allerdings auch immer recht voll, weshalb es zu langen Wartezeiten kommt.
War leider nicht zufrieden ;(
1 Stern ist dabei doch zu viel.
Am Anfang des Jahres war mein Kaninchen der Tommy, der nun gerade über ein Jahr wäre wenn er noch am Leben würde, wegen einer Schwellung am Nacken da.
Als erstes hieß es, 2 Wochen Antibiotikum + Schmerzmittel, hatte nichts gebracht. Dann wurde punktiert, konnte keine Probe genommen werden. Dann Biopsie, es wurde schon wieder nichts genommen. Keine schriftliche Mitteilung oder was. Trotzdem wurde die ganze schön auf der Rechnung gestellt, total unverschämt! Die junge Frau, die die ganzen Probenahmen verbockt hatte, konnte auch keine Diagnose geben, hieß es wieder „Naja es könnte ein Lipom sein“.
Guess what, es war doch kein Lipom, sondern ganz bösartigen Tumor. Als wir bei einem anderen Tierarzt waren wurde der Beutel aufgeschnitten, war für den armen Tommy aber schon zu spät. Wir mussten das Tier einschläfern lassen.
Ich hab bislang meine 2 Kaninchen bei Fr. Stadler kastrieren lassen. Hatte eigentlich schon ganz gute Erfahrung. Ich muss aber mit diesem Vorfall die Kompetenz des Teams in Frage stellen.
Der Preis war auch außergewöhnlich hoch. Nicht, dass ich gegen hohen Preis habe, nur erwarte ich allerdings mit dem hohen Preis eine deutlich bessere Diagnose, passende liebvollere Behandlung. Total enttäuscht.
Sind sehr sehr enttäuscht!!Alles nur Vermutungen!!Er hat unseren Hund schon für Tod erklärt,aber uns immer weiter zahlen bzw. Uns richtig abgezockt!!Würde mal gerne wissen wie er überhaupt Tierarzt geworden ist!!!Ein Tierarzt sollte Tiere lieben und sie versuchen gesund zu machen ohne dabei den Kunden das letzte Hemd auszuziehen!!
PS:Unserem Hund geht es wieder sehr viel besser seit dem wir ihn nicht mehr bei dem Therapieren lassen!!!
Ich glaube er hat sich mittlerweile satt verdient und die Menschlichkeit dabei total vergessen!!!
Tierarztpraxis Dr. Laura Oberlin
Telefon: +49 160 7815065
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: http://tierarztpraxis-oberlin.de/kontakt/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Absolut empfehlenswert !Eine tolle Ärztin. Fühl mich immer gut beraten , verstanden und ernstgenommen. Preis-Leistung ist mehr als angemessen. Für meine 2 Pferde und mich kommt niemand anderes in frage!
Frau Dr Oberlin ist schon langjährig unsere Tierärztin sie ist sehr freundlich und kompetent. Wir sind sehr zufrieden
Einfühlsamer und kompetenter Umgang mit dem Pferd, sympathische und ehrliche Person, reelle Preise und unproblematische Terminvereinbarung.
Mann ruft an braucht hilfe für ein schwer verletztes pferd und mann wird am telefon abgewertet…. 1 stern ist leider zuviel besitzerrin und beteiligte waren geschockt über die telefonbehandlung….
Noch nie habe ich mit einer so unfreundlichen Person gesprochen. Auf der Suche nach Hilfe, wurde ich zurückgerufen und direkt persönlich angegriffen, da ich nach EINEM Anruf (!!!!) die Praxis angeblich terrorisieren würde. Ich bin schockiert von so einem Umgang mit anderen Mitmenschen und allgemein von den unbegründeten Vorwürfen. Mein Tier war an einem Samstag in Not und Laura Oberlin hat mich wie das Allerletzte behandelt. Ich hoffe, dass sie lernt Empathie zu empfinden und Respekt vor anderen Mitmenschen zu haben. Ich bin erschüttert von ihrem Verhalten und hoffe, das kein anderer Mensch in Not und Sorge um sein Tier so behandelt wird.
Kleintierpraxis Dr. Agnes Friebe
Adresse: Seckenheimer Hauptstr. 13, 68239 Mannheim, Deutschland
Telefon: +49 621 472635
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-friebe.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine tolle Praxis mit einem freundlichen, sehr gut organisieren Team und einer liebevollen Ärztin.
Sehr Freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder.
Super nettes Team, keine lange Wartezeiten. Preise völlig in Ordnung.
Dr. Friebe geht liebevoll mit Tieren um. Man kommt ohne Termin und hat nur geringe Wartezeiten. Mit der Behandlung waren wir leider unzufrieden. Bis suf Fiebermessen wurde das Tier nicht untersucht. Uns wurde nur nebenbei zugehört und wir wurden nur wenig beraten. Es wurde behandelt, ohne die Ursache zu diagnostizieren, stattdessen gab es pauschal zweimal Antibiotika per Spritze, die gewünschte Wirkung blieb aus, wir wechselten den Tierarzt. Uns wäre es lieber gewesen, zunächst durch Untersuchung die Ursache zu finden, bevor behandelt wird.
Sehr zufrieden bis jetzt
Frau Dr. Friebe ist sehr nett und sehr zart und lieb zu den Tieren.
Solange es ums impfen und so geht,freundlich nett,ja….aber wir haben unseren Kater verloren,weil sie nicht reagiert hat und es immer weiter mit Antibiotika versucht hat….bis es zu spät war….
Sind spät ohne Termin gekommen. War ein Notfall 5 Minuten mit Spritze und
Tabletten 135 €
Kein Schnäppchen.
Mit dem Tier wurde soweit liebevoll umgegangen aber es wurde gleich von Einschläfern gesprochen. Der kleine Patient hat sich nun mithilfe eines anderen engagierten Tierarztes wieder erholt.
felmo Mobiler Tierarzt Mannheim
Adresse: Casterfeldstraße 93, 68199 Mannheim, Deutschland
Telefon: +49 621 86184010
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://felmo.de/tierarzt/mannheim-heidelberg/?utm_medium=referral&utm_source=google_my_business&utm_term=mannheim-heidelberg
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 08:00–18:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr angenehm für unseren Kater und für uns. Der nächste Termin ist schon gebucht.
Sehr freundlich und kompetent. Erspart dem Tier und einem selbst Srress und Fahrerei. Man sollte allerdings immer etwas Zeit für Verspätung einplanen.
Dr. Zarghami hat meine Beschreibungen ernst genommen und ging darauf ein. Er hat meine Einschätzungen geteilt und mir Untersuchungen in einer Klinik empfohlen. Morgen haben wir einen Termin. Endlich mal ein Arzt, der Zeit hat und genau zuhört.
Der Tierarzt war ganz nett und kompetent. Sein Umgang mit dem Hund vorsichtig und liebevoll. Aber mir schien es, als wären die Kommentare, die ich im Bereich „Terminvorbereitung“ verfasst habe, nicht gelesen bzw. dem Arzt nicht weitergegeben. Ansonsten gerne wieder.
Ich habe morgens sehr schnell einen Termin bekommen.
Frau Schön war sehr rücksichtsvoll im Umgang mit der Katze und hat uns kompetent weiter geholfen.
Es gibt nur deshalb 4 Sterne weil kein mobiles Ultraschall oder Röntgen möglich war.
War gut bin zufrieden würde gut Erklärt
ACHTUNG: Felmo verlangt wohl generell den 1,9fachen Kostensatz um ihre Kosten decken zu können!
Sehr kompetenter und freundlicher Tierarzt. Impfung ohne den Stress der Anfahrt oder anderer Tiere im Wartezimmer.
Allerdings hat mich die Rechnung über 317€ für das Impfen von 2 Katzen extrem geschockt. Beim Tierarzt in der Praxis hat mich das letztes Jahr knapp 100€ gekostet.
Ich würde den Katern ja gerne die Fahrt zum Tierarzt ersparen aber wenn das drei mal höhere Kosten bedeutet geht das leider nicht.
War sehr überfordert und konnte nicht helfen Problem besteht immernoch und wissen immer noch nicht was mein Kater hat war das erste und letzte mal
Der Termin konnte schnell vereinbart werden. Die Tierärztin kam ca. 40 Minuten später als vereinbart. Sie war sehr nett.
Meine Katze hat sie nur sehr zögerlich untersucht. Diese hat sich verkrochen und die Tierärzten wollte sie nicht hochnehmen um sie nicht zu erschrecken. Sie wurde nur kurz abgetastet, obwohl ich sagte, dass sie nicht gut atmet hat die Ärztin die Lunge nicht abgehört und ihr auch nicht ins Maul geschaut, -das wollte sie nicht um meine Katze nicht zu beunruhigen.
Sie gab ihr zwei Spritzen, eine für Magen-Darm und eine Traumel-Spritze auf Verdacht.
Da ich ein ungutes Gefühl hatte, habe ich meine Katze eingepackt und bin zu einem anderen Tierarzt zwei Tage später gefahren. Er konnte nichts mehr tun, sagte mir aber, dass, wenn meine Katze abgehört worden wäre an der Lunge, dass die Tierärzten sofort hätte merken müssen, dass da etwas nicht stimmt.
Ich würde -hätte ich meine Katze noch- Felmo nicht mehr nutzen. Unnötige Spritzen. Keine adäquate Untersuchung
Dr.med.vet. Thomas Lotz Tierarzt
Adresse: Hauptstraße 34, 68259 Mannheim, Deutschland
Telefon: +49 621 7900080
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 07:30–12:00
Mittwoch: 07:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren bereits zur regulären Sprechstunde wie auch als Notfall Vorort. Beide Male wurden wir sehr gut versorgt.
Unser Hund ist ein sehr schwieriger Patient, Herr Lotz hatte durch seine angenehme Ruhe die Situation jederzeit im Griff um die Untersuchungen durchzuführen.
Super lieber Tierarzt mit viel Kompetenz und Tierliebe
Sehr netter Arzt, immer sofort zu erreichen. Die Arzthelfer*innen sind auch immer sehr nett zu Mensch und Tier! Seit Jahren und auch nach Umzug eine Stadt weiter unser Tierarzt des Vertrauens
Sehr netter und erfahrener Arzt ist nicht aufs Geld aus sondern schaut nach den Tieren
Solide und gut.
Ist nett und hilft gut
Immer hilfsbereit und nett gutes Team
Sehr unfreundlich, nicht der tierarzt sondern die assistentin. Ein no go!
Dr. F. Wendel Fachtierärztliche Praxis
Adresse: Seckenheimer Str. 22, 68165 Mannheim, Deutschland
Telefon: +49 621 409650
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintierklinik-wendel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: 08:30–10:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett
Eine tolle Praxis und ein Klasse Team ! Tolle Atmosphäre und man fühlt sich hier gut aufgehoben ! Man kümmert sich hier mit ganz viel Herz um die kleinen Vierbeiner ! Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiter empfehlen!
Wie immer man nimmt sich Zeit für das Tier und den Mensch. Gehe seit über 7 Jahren zu diesem Tierarzt. Kann ich ruhigen Gewissens empfehlen.
Sehr empfehlenswert
Ich komme schon 30 Jahre in die Praxis zu Dr. Wendel und auch mit meinem Dackel Tayson der jetzt schon 14 Jahre alt ist ,sowie mit meinen pflegehunden ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Team, sie lassen sich Zeit und man fühlt sich mit seinem Tier total aufgehoben und auf der sicheren Seite. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
Sehr freundlich Moment und Tierbezogen.
Sehr gut. Wir kennen ihn erst ab anuar hat uns gut begleitet. Bis zum tot unseres Hundes 28.1.23.Und begleitet uns jetzt zum neuen Hund.ab 1.2.23 auch wieder Nichts bereut zuum neuen Arzt gewechselt zu haben
Zuviele neue Ärzte. Man kann überthaupt keine Vertrauensbasis aufbauen. Es wäre einfacher nur 1 oder 2 Ärzte zu haben.
Wir haben an einem Samstagnachmittag einen Igel gefunden der schlecht Laufen konnte. Wir sind mit Ihm zu dem tierärztlichen Notdienst gefahren, das war die Praxis Dr. F. Wendel. Der behandelnde Arzt hat das Tier kaum angefasst. Ich musste den Igel die ganze Zeit halten. Er hat sich zur Behandlung Des Igels Gummihandschuhe angezogen. Ich selber musste versuchen das Tier aufzurollen was natürlich nicht sehr gut gelang. Weil die Untersuchung so gründlich ausfiel, wurde übersehen, dass beide Hinterbeine verletzt waren. Es wurden Antibiotika, eine Wurmkur und Antiflohmittel verabreicht. Natürlich musste ich anschließend den Notdienstzuschlag bezahlen. Der Betrag summierte sich dann auf 146,50€ für einen gefundenen Igel und 2 übersehenen verletzte Hinterbeine. Manche mögen das Abzocke nennen und das nächste Mal verletzte Widtiere liegen lassen. Weil uns diese sogenannte Untersuchung sehr seltsam vorkam, sind wir dann Montags mit dem Igel zu dem Tierarzt unseres Vertauens gegangen, er behandelt auch unsere Katzen. Er hat dann die verletzten Hinterbeine festgestellt und kostenlos (da Wildtier) behandelt.
Der Igel hat sich jetzt gut erholt und steht kurz vor seiner Freilassung. Für uns steht fest, nie mehr Tierarztpraxis Dr. F. Wendel. So geschehen am 12.06.2021 ca.18:00.
Kleintier- und Exotenpraxis Dr. J. O. Dickmann
Adresse: Hauptstraße 438, 68535 Edingen-Neckarhausen, Deutschland
Telefon: +49 6203 8405588
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.docdickmann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–14:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bestmöglicher Ansprechpartner für meine Lieben (Hund, Katze und Schildkröte). Zieht einem nicht das Geld aus der Tasche wie andere…
Sehr entspannte und angenehme Atmosphäre.
Nur zu empfehlen:-)
Sehr toller Tierarzt, geht sehr einfühlsam mit Mennsch und Tier um, nimmt sich Zeit und ist auch preislich fair. Kann ihn nur jedem weiterempfehlen!
Top!!!
Wir waren heute mit unserer Katze zum ersten Mal in der Praxis. Nach der Behandlung haben mein Mann und ich beschlossen, dass diese Praxis nun unsere Stammpraxis wird.
Die ruhige Atmosphäre, der tolle Umgang mit der Katze und die Erklärungen während der Untersuchung haben auf uns einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
Im Nachhinein ist uns eingefallen, dass es auch dieser Arzt war, der uns damals als Notfall mitten in der Nacht telefonisch beraten hatte. Unsere zweite Katze hatte plötzlich Fieber bekommen.
Nach den zwei Erfahrungen werde ich die Praxis weiter empfehlen. Bitte weiter so!
Hatte bei den 2 x wo ich in der Praxis gewesen bin keine Beanstandungen
Guter Arzt, nimmt sich für das Tier Zeit und Untersucht es gründlich. Hinterfragt und er gründet die Ursache. Super zufrieden, Top
Herr Dr Dickmann ist ein netter ruhiger Tierarzt
Ihm war es egal, dass man Kater durch seine Handlungen verschreckt war und dadurch sein Kralle am Tisch verletzt hatte, sodass er blutete. Bitte geht nicht hin.
Hat weder Assistenten, noch anderes Personal! Macht alles alleine. Wie er operieren will, ist mir ein Rätsel. Nur Barzahlung möglich, weil Kartengerät zu teuer für ihn. Bestellt einen mit Tier, behandelt dann nicht und schiebt schuld auf Labor, hätte anrufen können, wenn Befunde noch nicht da. Hat er aber nicht. 70 Euro ins nichts bezahlt. Katze hat keine Behandlung erhalten. Laborwerte wurden nicht vorgelegt und auch nicht zugeschickt. Wäscht sich nicht die Hände zwischen den Tieren, sehr unhygienisch! Lässt auch bezahlen und wäscht sich anschließend keine Hände, fasst dann das kranke Tier an. Nie wieder! Wer sein Tier liebt geht nicht dorthin. Spart am falschen Ende.
Leider bin ich heute sehr enttäuscht und auch sehr sauer das Herr Dr. Dickmann gegenüber meinem Hund sehr böse wurde.
Unser Hund hat sehr Angst bei einem Besuch eines Tierarztes und da unser Hund beim letzten TAB bei Herr Dr. Dickmann keine Angst und scheu zeigte, sind wir heute wieder zu ihm, aber leider ist er nicht auf unser Hund eingegangen, dass er ihm einen Maulkorb angezogen hatte, obwohl unser Hund garnicht aggressiv ist, da ich ihn gut genug kenne (aber gut das akzeptiere ich, wenn ihm das nicht ganz geheuer war), aber das man einen Hund auf deren Art so fest packen muss, ihm Kopf und Rücken runter drückt das ihm auch noch Schaum aus dem Maul kam, ihm das weh tat und Herr Dr. Dickmann nicht aufgehört hätte, wenn ich nicht gesagt hätte er solle damit sofort aufhören war das aller letzte. (Und nein ich übertreibe nicht es ist genauso Abgelaufen, dass war für uns und unser Liebling ein totaler Schock wo wir je erlebt haben). Das dies dann nicht mehr klappte, dass er dem Hund ins Ohr schauen konnte, war klar, weil er total verängstigt war und sich nicht mehr beruhigen lies, da er ihn auch noch sehr angebrüllt hat ,dass unser Hund natürlich nicht kennt, dass man mit ihm so umgeht und somit immer mehr Angst bekommen hat.
Dann musste ich die angebliche Kontrolle auch noch bezahlen, obwohl der Hund nicht mal behandelt wurde. Niemals wieder, werde ich zu diesem Arzt gehen ich bin total schockiert darüber.
Kleintierzentrum Beyen, Hirschberg
Adresse: Landstraße 15, 69493 Hirschberg an der Bergstraße, Deutschland
Telefon: +49 6201 508550
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-hirschberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hatten einen akuten Fall mit unserer Ridgeback-Hündin. Sind bereits am Telefon sehr freundlich versorgt worden und haben sofort einen Termin bekommen. Die Behandlung durch die Tierärztin und das Team war dann genauso freundlich, sehr kompetent und vorallem wirksam. Klare Empfehlung!
Sehr kompetent, sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Gehe mit meinen Hunden nur noch hierher.
Ein sehr netter und kompetenter Tierarzt, der unserem Hund schnell helfen konnte.
Super nett und sehr zuforkommend.
Kompetent und freundlich.
Chef und Mitarbeiter kompetent und einfühlsam. Die Tierärztin kam uns bisschen überdreht vor…
Habe leider keine gute Erfahrung mit den Mitarbeiterinnen gemacht. Sehr unhöflich und arrogant. Unflexibel in der Termingestaltung, habe mich dort nicht wohlgefühlt. Werde keine weiteren Termine vereinbaren.
Unsere Tierärztin hatte heute morgen dort angerufen da es sich bei unserem Hund um einen Notfall handelte .
Uns wurde zugesichert das wie heute dazwischen geschoben werden zwischen 15-16 Uhr .und wir auf Abruf sein sollen .
15.05 Uhr riefen wir dort an um zu fragen wann wir ca los fahren können. Da unser Hund seit nachts 1 Uhr nicht mehr aufstehen konnte .
Wurde uns gesagt es ginge heute nicht wir sollen morgen um 11:30 Uhr kommen .
Obwohl unser Tierarzt und wir gesagt haben es sei ein dringender Notfall und das sie es uns dich heute morgen hatte sagen können das wir nach einer anderen Tierklinik geschaut hätten .
Als wir jemand gefunden hatten nach Std Suche 79km entfernt müssten wir unser geliebten Hund einschläfern lassen , da er innerlich verblutet ist .keine Hilfe vielen Dank dafür ….
Leider muss ich 1 Stern geben um eine Bewertung abzugeben ansonsten würde er keinen einzigen bekommen
Meine Schwester stand Sonntags Morgends um 8 vor verschlossener Türe.
Hund kotze bereits Blut.
Nach Anruf der nothandynr. Meinte die Ärztin nur sie wäre vor halb 10 nicht da.. und auch dann käme erst jemand anderes drann.. halloooooo der hund kotzte Blut…
Also einen Notdienst kann man das nicht nennen… nie wieder…. war auch am Telefon nicht gerade freundlich….
Tierarztpraxis Dr. Stadler
Adresse: Friedrichstraße 13, 69168 Wiesloch, Deutschland
Telefon: +49 6222 52252
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierklinik-stadler.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
War heute das erste mal dort sowas Nettes , freundliches Zuvorkommendes und offenes sieht man sehr selten kann die Praxis nur wärmstens empfehlen
Vielen lieben Dank
Danke Dr. Stadler. Unser Yorkshire war 14 Jahre lang in besten Händen.
Wir sind froh zu wissen das wir Herrn Stadler als Tierarzt haben.Wenn er nicht gewesen wäre, hätten wir unseren kleinen Dackel Herr Frodo nicht mehr bei uns.
Durch eine schwerwiegende Infektion hat Herr Stadler über zwei Wochen lang fast täglich um sein Leben gekämpft. Für uns gibt es keinen besseren Tierarzt der mit Herzblut sein Beruf ausübt.
Das ganze Team ist freundlich und super nett.
Danke!
Immer freundlich und nett.Hatten nur 2mal schlechte Zeit erwischt und mußten länger warten.Sehr zu empfehlen
Super ist die ärztliche Betreuung!! . Nach gründlicher Untersuchung und Behandlung ist das Knieproblem unseres Wirbelwindhundes wieder behoben. Aber das hat auch seinen Preis gehabt
Freundliche Ärzte und Helferinnen. Haben Notdienst …
Viel zu teuer, und wollen Ihren
Sachen um jeden Preis verkaufen .
Ich gehe nicht mehr in die Klinik.
Wir waren Neukunden bei der Praxis. Der Arzt hat sich nicht vorgestellt. Der hat unser Hund in ein anderes Zimmer genommen und brachte Sie zurück mit eine sehr kurze und knappe Erklärung, danach ist er sofort verschwunden ohne das ich etwas nachfragen konnte. Die Rezeption war auch total unfreundlich.
Am Empfang ist eine Person mehr wie nur unhöflich
Hier muß man eine Datennutzung unterschreiben ansonsten findet keine Behandlung statt!!! Möchte.man dies nicht, wird man aus dem Hintergrund belabbert und es wird am Empfang geäußert… dann findet keine Behandlung statt wenn ich das nicht unterschreibe. Man fühlt sich leicht genötigt… Sicher das sind seine Vorschriften, nur weshalb Datennutzung unterschreiben wenn es hier um eine Zweitmeinung geht.
.1. Es gibt keine zukünftige Behandlungsverträge bei einer Zweitmeinung daher sind alle nachfolgende Punkte bei der Datennutzung nicht relevant also weshalb sollen diese unterschrieben werden.
Man benötigt eine Zweitmeinung wenn falsche Diagnosen aufgrund von Untersuchungsbefunde falsch diagnostiziert wurden und nicht um das ganze Procedere erneut über mein Tier ergehen lassen zu müssen.
2. Bei einer Zweitmeinung sind Befunde usw erforderlich und bestimmt nicht ein Patient (oder kann man von außen alles erkennen). Die Aussage am Telefon ohne Patient keine Zweitmeinung ist völlig daneben.
Ich kam trotzdem ohne Patient da es den Patienten viel besser geht.
3. Es kann nichts zu den Behandlungsweisen geäußert werden, nur vom ersten Eindruck kann ich mich einigen der negativ Bewertungen nur anschließen. Auch von anderen Plattformen, denn ich fragte auch explizit nach den Kosten für diese Zweitmeinung, welche mir vorab nicht mitgeteilt werden konnten, einerseits verständlich nur einerseits muß man sagen, eine Diagnose zu erstellen bei der angeblich 45 min (lt. Auskunft vom Empfang) eingeplant wurden, so muß (!) diese genauer beziffert werden.
Es mag sein das diese Klinik Kompetenz besitzt, nur der Empfang nicht.
Tierarztpraxis Dr. Laura Oberlin
Telefon: +49 160 7815065
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: http://tierarztpraxis-oberlin.de/kontakt/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einfühlsamer und kompetenter Umgang mit dem Pferd, sympathische und ehrliche Person, reelle Preise und unproblematische Terminvereinbarung.
Frau Dr. Oberlin macht ihre Arbeit aus Berufung. Hier steht nicht Provit sondern die Liebe zum Tier im Vordergrund. Drei mal gebraucht, dreimal vollstens zufrieden. Kompetent – Freundlich – Zuverlässig – 100 Prozent empfehlenswert. *DANKE*
Absolut empfehlenswert !Eine tolle Ärztin. Fühl mich immer gut beraten , verstanden und ernstgenommen. Preis-Leistung ist mehr als angemessen. Für meine 2 Pferde und mich kommt niemand anderes in frage!
Noch nie habe ich mit einer so unfreundlichen Person gesprochen. Auf der Suche nach Hilfe, wurde ich zurückgerufen und direkt persönlich angegriffen, da ich nach EINEM Anruf (!!!!) die Praxis angeblich terrorisieren würde. Ich bin schockiert von so einem Umgang mit anderen Mitmenschen und allgemein von den unbegründeten Vorwürfen. Mein Tier war an einem Samstag in Not und Laura Oberlin hat mich wie das Allerletzte behandelt. Ich hoffe, dass sie lernt Empathie zu empfinden und Respekt vor anderen Mitmenschen zu haben. Ich bin erschüttert von ihrem Verhalten und hoffe, das kein anderer Mensch in Not und Sorge um sein Tier so behandelt wird.
Mann ruft an braucht hilfe für ein schwer verletztes pferd und mann wird am telefon abgewertet…. 1 stern ist leider zuviel besitzerrin und beteiligte waren geschockt über die telefonbehandlung….
Kleintierpraxis Dr. Agnes Friebe
Adresse: Seckenheimer Hauptstr. 13, 68239 Mannheim, Deutschland
Telefon: +49 621 472635
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-friebe.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr liebes Team und auch die Ärztin ist sehr freundlich und einfühlsam bei Tieren. Wenn man akut ein Problem hat, wird immer ein schneller Termin gefunden.
Wir sind sehr zufrieden!
Schnelle Diagnose, eine Behandlung die anschlägt!
Die Preise sind etwas arg hoch aber dem Tier wurde geholfen & das ist die Hauptsache!
Freundliches und kompetentes Team, sehr gute Preise
Telefonleitung dauerhaft besetzt, dennoch ein sehr guter Tierarzt
Ein Danke an das Team, und Frau Dr. Friebe die mich mit Kater Jack, ohne Termin angenommen haben.
Danke
Nicht gerade günstig aber nett
Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne vergeben , anstatt meine 16 Jahre alten Katze gründlich zu untersuchen, wurde mir gesagt das sie ja gar nicht so krank aussehen würde..stattdessen wurde mir mehrere Behandlungen empfohlen für sehr viel geld..sie hätte erkennen müssen das man dem tier nicht mehr helfen konnte…4 tage später ist sie nun von uns gegangen. Meiner Meinung nach nur geld macherei
Solange es ums impfen und so geht,freundlich nett,ja….aber wir haben unseren Kater verloren,weil sie nicht reagiert hat und es immer weiter mit Antibiotika versucht hat….bis es zu spät war….
Mit dem Tier wurde soweit liebevoll umgegangen aber es wurde gleich von Einschläfern gesprochen. Der kleine Patient hat sich nun mithilfe eines anderen engagierten Tierarztes wieder erholt.
felmo Mobiler Tierarzt Mannheim
Adresse: Casterfeldstraße 93, 68199 Mannheim, Deutschland
Telefon: +49 621 86184010
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://felmo.de/tierarzt/mannheim-heidelberg/?utm_medium=referral&utm_source=google_my_business&utm_term=mannheim-heidelberg
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 08:00–18:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Es war ein sehr lieber Herr bei uns, es hat alles super geklappt 🙂 immer wieder gerne!
Sehr pünktlich, nett.
Sehr netter, kompetenter Arzt. Immer wieder!
Ein sehr einfühlsamer, geduldiger, zugewandter Tierarzt
(Mohamed Zidan Atef ) . Vom hohen Preis war ich allerdings negativ überrascht .
Ansonsten generell eine wundervolle Erfindung, dass der Arzt zum Tier kommt!
Ich habe morgens sehr schnell einen Termin bekommen.
Frau Schön war sehr rücksichtsvoll im Umgang mit der Katze und hat uns kompetent weiter geholfen.
Es gibt nur deshalb 4 Sterne weil kein mobiles Ultraschall oder Röntgen möglich war.
Er war sehr nett, mein Fehler war halt da es etwas später wurde ich Luna wie aus dem Korb gelassen hatte. Er hat viele Kratzer abbekommen. Was uns sehr leid tut, leider konnte er mir nicht richtig erklären für was die Impfung waren und es ca. Kostet. Ansonsten alles in Ordnung gr Weber
Also erst war ich sehr begeistert, das ein Tierarzt zu mir nach Hause kommt und mein Kater kein Stress zwecks Weg und Wartezeit beim Tierarzt hat. Der Tierarzt der zu uns kam war auch sehr freundlich und verständnisvoll. Der Tierarzt hat Blut abgenommen, da nur ein Blutbild Klarheit schaffen konnte, was los ist, denn mein Kater erbrach schon seit Tagen direkt nach dem Füttern. Der Tierarzt hat meinem Kater noch etwas gespritzt und mir Mittel da gelassen, dass ich dagegen verabreichen sollte. Vorweg: mein Kater war seither schlapp und träge und verweigerte immer mehr Futter, was er vorher nicht tat. Das Mittel war für mich als Leie schwer bis unmöglich zu verabreichen. Nun kommen wir zu dem Teil, warum meine Begeisterung dann wieder in den Keller ging: Die Blutergebnisse wurden einen Tag später am Telefon erläutert. Es hieß etwas erhöhte Leber- und Nierenwerte. Alles aber halb so dramatisch, eine Nierendiät wäre jetzt die richtige Lösung und ich soll ihm Spezialfutter dafür geben. Gesagt, getan, Futter gekauft und Kater angeboten. End vom Lied: Kater hat alles wieder ausgespuckt, sich verkrochen und Futter gänzlich verweigert. Ich musste dann doch wieder zu einem stationären Tierarzt, dem ich die Blutergebnisse vorzeigte, wiederholte das Gesagte vom Telefonat und dieser schüttelte dann nur mit dem Kopf. Mein Kater braucht keine Nierendiät, weil die „erhöten Werte“ minimal vom Normalwert abweichen. Im Gegenteil dazu sind die Leberwerte viel höher- Also Ergebnis: entzündete Leber. Er braucht jetzt Tabletten und was für den gereizten Magen. Teures Futter umsonst gekauft und nun für die Grunduntersuchung + Blutabnahme eine Rechnung erhalten von 360€. Nochmal, 360€ ? Bei meinen stationären Tierarzt hätte ich die Hälfte gezahlt. Also meiner Meinung nach völlig überteuert für leider krass gesagt, falsche Beratung und Diagnose. Die Grundidee des Konzeptes hier ist toll, aber so leider nicht empfehlenswert.
Er hat sich sehr angestellt, als er die Katze zur Behandlung einfangen sollte! Machte keinen sonderlich erfahrenen Eindruck im Umgang mit kleinen Haustieren!
Der Tierarzt Ali Zarghami war super freundlich und sehr kompetent. Leider kann FELMO keine EU-Ausweise ausstellen und darüber nicht ordentlich informiert. Impfungen die von FELMO erfolgen können hier nicht nachgetragen werden und der Kater müsste nochdann eh nochmal geimpft werden. Tierarzt Ali Zarghami hat darüber gut aufgeklärt und musste dann leider unverrichteter Dinge wieder gehen. Muss leider noch einmal ein paar Punkte abziehen…mir wurde ernsthaft eine Rechnung gestellt obwohl vorher schon für Telmo absehbar war, dass die Dienstleistung nicht erbracht werden kann! Das ist eine Frechheit!
Dr.med.vet. Thomas Lotz Tierarzt
Adresse: Hauptstraße 34, 68259 Mannheim, Deutschland
Telefon: +49 621 7900080
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 07:30–12:00
Mittwoch: 07:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Absolut kompetenter und sehr netter Tierarzt der unserem Pflegehund in größter Not geholfen hat! Absolut empfehlenswert und fachlich wie auch einfühlsam und liebevoll zu Tier und Mensch!
Dr.Lotz ist für uns der beste Tierarzt den es gibt.
Und die Empfangsdamen sind Mega freundlich und liebe Grüße von Hund Ares und Familie
Hach… Ich kam mit einem vollkommen verstörten Kater. Er ist ca 12 und Freigänger und war 3 Tage weg. Wo auch immer. Die Tierarzt-Helferin (irgendwas mit Z…) war ganz arg entzückend! Der doc super. Ganz rational und trotzdem super nett Und vor alle dem : sehr kompetent!
Nach ca einer Woche geht es meinem Kater super!
Ja. Schnäppchen wäre anders. Aber … Dem Tiger geht’s gut. Wir kommen wieder
Danke an das ganze Team!
Sehr netter und erfahrener Arzt ist nicht aufs Geld aus sondern schaut nach den Tieren
Solide und gut.
Ist nett und hilft gut
Immer hilfsbereit und nett gutes Team
Sehr unfreundlich, nicht der tierarzt sondern die assistentin. Ein no go!
Dr. F. Wendel Fachtierärztliche Praxis
Adresse: Seckenheimer Str. 22, 68165 Mannheim, Deutschland
Telefon: +49 621 409650
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintierklinik-wendel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: 08:30–10:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Man fühlt sich super betreut. Auch wenn klar ist dass man als hundemama mehr leidet wie der Hund
Mein Hund hat dort Ultraschall bekommen. Der TA ist sehr freundlich und kann mit verängstigten Tieren umgehen. Der Preis war auch sehr fair, bin sehr zufrieden ☺️
Sind immer sehr zufrieden, ein tolles Team. Sehr kompetente Tierärzte. Ich kann das Team um Doktor Wendel nur weiter empfehlen
Für alles gut, das nicht kompliziert ist.
Sehr empfehlenswert
Gut: ohne Termin, schnelle Abwicklung
Schlecht: teuer (für einen kleinen Cut am Hundebein, der mit 3 Klammern zugetackert wurde 210,00 Euro)
Leider schlechte Erfahrungen gemacht ( Senior) … Man hätte uns versprochen das man sich Zeit nehmen kann für ein Abschied von unserem Tier… Während wir im Gespräch waren hat er die Spritze schon gemacht ohne vorher etwas zu sagen, ich konnte mich nicht richtig verabschieden… Dazu kam das wir nicht mal richtig trauern konnten, nich einmal 10 min hat man uns gegeben, da der Raum gebraucht worden ist und in unsere Trauer wurde sofort nach dem Geld gefragt. Das Versprechen mit der Zeit wurde nicht eingehalten, ich konnte mich nicht richtig verabschieden und die Emotional Ebene hat komplett gefehlt. Auch wenn es tagtäglich praktiziert wird, einbisschen Menschlichkeit hat mir doch gefehlt. Den Junior finde ich aber super und gehe bei ihn gerne hin.
Sehr teuer, hilft wenig, Tier wird zum sterben gedrängt!!!!!!!!!! Nicht zu empfehlen!!!
Bis zum TA bin ich nicht gekommen, da ich nach 45 Minuten Wartezeit mit meinem Angsthund im übervollen Wartezimmer die Reissleine gezogen habe. Und ja, selbstverständlich war das kommuniziert, es wurde nach einem TERMIN gefragt und ruhigen Zeiten um vorbeizukommen.
Die Tatsache, dass keiner einen Termin braucht und pures Chaos herrscht, gepaart mit dem halben Wartezimmer voller Royal Canin Futterwerbung war mir jedoch genug. Pure Massenabfertigung statt wie online beschrieben individuelle Betreuung und extra Warteraum für Angsthasen.
Kleintier- und Exotenpraxis Dr. J. O. Dickmann
Adresse: Hauptstraße 438, 68535 Edingen-Neckarhausen, Deutschland
Telefon: +49 6203 8405588
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.docdickmann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–14:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir musste gestern mit unserem Kater in den Notdienst. Er war sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz der Umstände (Schnee) war er zeitnah in der Praxis und hat ihn ganz liebevoll behandelt.
Ich bin sehr froh das alles so glimpflich abgelaufen ist und wir unseren Kater wieder mitnehmen könnten. Um 1 Uhr nachts beim Notdienst und er war sehr kompetent und hat zugehört und mich als Tierbesitzer beruhigt. Kann ihn nur empfehlen.
Ich war sehr zufrieden, Dr. Dickmann hat meine Katze gründlich untersucht und mir die Befunde sehr genau erklärt. Auch vom Preis Leistungsverhältnis war es okay.
Sehr toller Tierarzt, geht sehr einfühlsam mit Mennsch und Tier um, nimmt sich Zeit und ist auch preislich fair. Kann ihn nur jedem weiterempfehlen!
Top!!!
Super cool. Experte pur.
Hatte bei den 2 x wo ich in der Praxis gewesen bin keine Beanstandungen
Guter Arzt, nimmt sich für das Tier Zeit und Untersucht es gründlich. Hinterfragt und er gründet die Ursache. Super zufrieden, Top
Ihm war es egal, dass man Kater durch seine Handlungen verschreckt war und dadurch sein Kralle am Tisch verletzt hatte, sodass er blutete. Bitte geht nicht hin.
Hat weder Assistenten, noch anderes Personal! Macht alles alleine. Wie er operieren will, ist mir ein Rätsel. Nur Barzahlung möglich, weil Kartengerät zu teuer für ihn. Bestellt einen mit Tier, behandelt dann nicht und schiebt schuld auf Labor, hätte anrufen können, wenn Befunde noch nicht da. Hat er aber nicht. 70 Euro ins nichts bezahlt. Katze hat keine Behandlung erhalten. Laborwerte wurden nicht vorgelegt und auch nicht zugeschickt. Wäscht sich nicht die Hände zwischen den Tieren, sehr unhygienisch! Lässt auch bezahlen und wäscht sich anschließend keine Hände, fasst dann das kranke Tier an. Nie wieder! Wer sein Tier liebt geht nicht dorthin. Spart am falschen Ende.
Leider bin ich heute sehr enttäuscht und auch sehr sauer das Herr Dr. Dickmann gegenüber meinem Hund sehr böse wurde.
Unser Hund hat sehr Angst bei einem Besuch eines Tierarztes und da unser Hund beim letzten TAB bei Herr Dr. Dickmann keine Angst und scheu zeigte, sind wir heute wieder zu ihm, aber leider ist er nicht auf unser Hund eingegangen, dass er ihm einen Maulkorb angezogen hatte, obwohl unser Hund garnicht aggressiv ist, da ich ihn gut genug kenne (aber gut das akzeptiere ich, wenn ihm das nicht ganz geheuer war), aber das man einen Hund auf deren Art so fest packen muss, ihm Kopf und Rücken runter drückt das ihm auch noch Schaum aus dem Maul kam, ihm das weh tat und Herr Dr. Dickmann nicht aufgehört hätte, wenn ich nicht gesagt hätte er solle damit sofort aufhören war das aller letzte. (Und nein ich übertreibe nicht es ist genauso Abgelaufen, dass war für uns und unser Liebling ein totaler Schock wo wir je erlebt haben). Das dies dann nicht mehr klappte, dass er dem Hund ins Ohr schauen konnte, war klar, weil er total verängstigt war und sich nicht mehr beruhigen lies, da er ihn auch noch sehr angebrüllt hat ,dass unser Hund natürlich nicht kennt, dass man mit ihm so umgeht und somit immer mehr Angst bekommen hat.
Dann musste ich die angebliche Kontrolle auch noch bezahlen, obwohl der Hund nicht mal behandelt wurde. Niemals wieder, werde ich zu diesem Arzt gehen ich bin total schockiert darüber.
Kleintierzentrum Beyen, Hirschberg
Adresse: Landstraße 15, 69493 Hirschberg an der Bergstraße, Deutschland
Telefon: +49 6201 508550
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-hirschberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin immer sehr zufrieden! Sehr nettes, kompetentes Personal. Würde ich jederzeit (habe ich auch schon öfters) weiterempfehlen! Nehme deshalb auch die 25 km Wegstrecke für meine Kätzchen jederzeit auf mich
Eine rundum empfehlenswerte Praxis, die mir heute eindrücklich gezeigt hat, dass es auch für besonders gefährliche/auffällige Hunde eine adäquate und würdige Verfahrensweise gibt. Vom Empfang über die TFA bis hin zum Tierarzt war man zugewandt, kompetent und lösungsorientiert. Der Preis für die Behandlung, inklusive Operation, war dabei absolut angemessen. Ich danke Ihnen – machen Sie weiter so!
Neht und kompetent
Super nett und sehr zuforkommend.
Chef und Mitarbeiter kompetent und einfühlsam. Die Tierärztin kam uns bisschen überdreht vor…
War okay
Als Notfall nicht geeignet, für den Notfall brauch man ein Termin .
Meine Schwester stand Sonntags Morgends um 8 vor verschlossener Türe.
Hund kotze bereits Blut.
Nach Anruf der nothandynr. Meinte die Ärztin nur sie wäre vor halb 10 nicht da.. und auch dann käme erst jemand anderes drann.. halloooooo der hund kotzte Blut…
Also einen Notdienst kann man das nicht nennen… nie wieder…. war auch am Telefon nicht gerade freundlich….
Selbst dieser Stern ist zuviel. Geldmacherei und wenn man dann nach mehreren Tausend Euro Schluss sagt dann kommt der Spruch, dann müsst ihr sie einschläfern. Danke niemehr
Tierarztpraxis Dr. Stadler
Adresse: Friedrichstraße 13, 69168 Wiesloch, Deutschland
Telefon: +49 6222 52252
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierklinik-stadler.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Tierarztpraxis die ich kenne. Alle sind sehr freundlich und kompetent.
Kompetende Tierarztpraxis
Ich habe Herrn Dr. Stadler wegen der Zahnfehlstellung meines Widderkaninchens konsultiert. Meine Tiere wurden umfassend untersucht, ich wurde freundlich beraten. Es wurde uns geholfen und ich bin sehr dankbar. Mittlerweile war ich mit verschiedenen Kaninchen dort, ich bin jedes Mal fasziniert davon, womit man meinen Tieren noch helfen kann.
Frau Stadler hat mein Kaninchen mit einem abgebrochenen Schneidezahn operiert, ich bin so dankbar dass uns geholfen wurde und es meinem Kaninchen wieder gut geht.
Ich werde immer umfassend informiert und auch so, dass ich verstehe, was gemacht wird. Es gibt immer noch eine Idee, was man noch probieren kann. Geht nicht – gibt’s nicht!
Und jetzt gab es auch den letzten Gang. Jeder von uns weiß, wie schlimm das ist, uns wurde ganz einfühlsam geholfen. Die Entscheidung den kleinen Charly gehen zu lassen war eine gemeinsame Sache. Wir, Charly und ich, haben ein Behandlungszimmer blockiert und ich hatte Zeit mich zu verabschieden und gegangen bin ich nicht ohne Trost.
Gute Klinik für Kleintiere und Hunde und Katzen. Das Team ist größtenteils sehr engagiert und einfühlsam. Nur ist einiges hier teuer, insbesondere Impfungen (zumindest für Hasen) und leider auf das Einschläfern eines Hasen (70€). Dagegen sind Kastrationen nicht sehr kostspielig.
Meine Tieren, 2 Kaninchen, 2 Meerschweinchen und ein Hund, Besuchen die Praxis regelmäßig. Die Kosten für normale Kontrolle sind in Rahmen. Besser jedoch man hat für Hund, ein OP Versicherung, da brauch man sich nicht zu wundern dass es teuer wird. Die Nachuntersuchungen kosten natürlich auch, was normal ist für die die es nicht wissen. Meine zwei Kaninchen würde die Geschlecht vor Ort falsch festgestellt, und somit kamen unerwünschte Nachwuchs. Die dann auch zu Untersuchung kommen musste, jedoch die Preise für beiden jeweils 50% abgekürzt würde. Es sind noch nach meines Wissen, 2 anderen Ärzte vor Ort, wir gehen jedoch gezielt lieber bei Dr. Herr und Frau Stadler.
Freundliches Personal ! Gut die Preise sind nicht die günstigsten , aber wenn für ne Behandlung nur paar Euro verlangt werden, kann ja auch was nicht stimmen 😉
Wir mussten mit unseren Hasen in diese Praxis, da unsere Tierärztin im Urlaub war. Man kümmerte sich zwar gut, aber die Kosten waren doppelt so hoch wie bei unserer Haustierärztin. Zum Schluss wollte man auch nochmal eine Röntgenuntersuchung machen obwohl gar nicht klar war, was das bringen würde und was dann nächste mögliche Schritte wären. Das haben wir abgelehnt und die Tiere wurden auch so wieder gesund. Zurück bleiben Misstrauen und 3 unglaublich hohe Rechnungen. Mag sein, dass man sich dort mit Tieren auskennt, aber mit Geldverdienen noch deutlich besser.
Ich kann mir die guten Bewertungen nicht erklären, die Ärzte waren freundlich aber mit meinem kleinen Hund wurde ziemlich grob umgegangen. Außerdem habe ich 45€ nur für eine Untersuchung geblecht, die Diagnose wurde schon von meinem Tierarzt gestellt und dort musste ich nur 15€ für alles zahlen. Wollte mir hier lediglich eine Zweitmeinung einholen. Dann sehe ich auf der Rechnung u.a. „19€ für Medikamente & Verbrauchsartikel“ und frage nach was das ist. „Wegen Corona für die Desinfektion usw“. Alles klar…
Zudem lange Wartezeit, ca. 1h und man fühlt sich nicht so wohl im Wartebereich.
Komme nie wieder, meiner Meinung nach Abzocke.
Für Hunde mag die Praxis super sein für andere Tiere sollte man sie meiden.
Tierarztpraxis Dr. Laura Oberlin
Telefon: +49 160 7815065
Bewertung: ★★★½☆ (3.7)
Webseite: http://tierarztpraxis-oberlin.de/kontakt/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Dr. Oberlin macht ihre Arbeit aus Berufung. Hier steht nicht Provit sondern die Liebe zum Tier im Vordergrund. Drei mal gebraucht, dreimal vollstens zufrieden. Kompetent – Freundlich – Zuverlässig – 100 Prozent empfehlenswert. *DANKE*
Einfühlsamer und kompetenter Umgang mit dem Pferd, sympathische und ehrliche Person, reelle Preise und unproblematische Terminvereinbarung.
Frau Dr Oberlin ist schon langjährig unsere Tierärztin sie ist sehr freundlich und kompetent. Wir sind sehr zufrieden
Noch nie habe ich mit einer so unfreundlichen Person gesprochen. Auf der Suche nach Hilfe, wurde ich zurückgerufen und direkt persönlich angegriffen, da ich nach EINEM Anruf (!!!!) die Praxis angeblich terrorisieren würde. Ich bin schockiert von so einem Umgang mit anderen Mitmenschen und allgemein von den unbegründeten Vorwürfen. Mein Tier war an einem Samstag in Not und Laura Oberlin hat mich wie das Allerletzte behandelt. Ich hoffe, dass sie lernt Empathie zu empfinden und Respekt vor anderen Mitmenschen zu haben. Ich bin erschüttert von ihrem Verhalten und hoffe, das kein anderer Mensch in Not und Sorge um sein Tier so behandelt wird.
Mann ruft an braucht hilfe für ein schwer verletztes pferd und mann wird am telefon abgewertet…. 1 stern ist leider zuviel besitzerrin und beteiligte waren geschockt über die telefonbehandlung….
Kleintierpraxis Dr. Agnes Friebe
Adresse: Seckenheimer Hauptstr. 13, 68239 Mannheim, Deutschland
Telefon: +49 621 472635
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-friebe.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Ärztin ….
Eine tolle Praxis mit einem freundlichen, sehr gut organisieren Team und einer liebevollen Ärztin.
Sehr kompetente Ärztin,trotz das wir mit der kolik nicht erst bei ihr waren hat sie sich super um unseren nager gekümmert nachbehandlung.Die erste ärtzin die einen hasen nicht im genick nehmt wenns nicht sein muss.So ruhig war er noch nie,wir haben unsere neue ärtzin gefunden und uns kamm noch ein hase entgegen.Also Hasenpfoten hoch für unsere Möhrenjunkies
Frau Dr. Friebe ist sehr nett und sehr zart und lieb zu den Tieren.
Dr. Friebe geht liebevoll mit Tieren um. Man kommt ohne Termin und hat nur geringe Wartezeiten. Mit der Behandlung waren wir leider unzufrieden. Bis suf Fiebermessen wurde das Tier nicht untersucht. Uns wurde nur nebenbei zugehört und wir wurden nur wenig beraten. Es wurde behandelt, ohne die Ursache zu diagnostizieren, stattdessen gab es pauschal zweimal Antibiotika per Spritze, die gewünschte Wirkung blieb aus, wir wechselten den Tierarzt. Uns wäre es lieber gewesen, zunächst durch Untersuchung die Ursache zu finden, bevor behandelt wird.
Nicht gerade günstig aber nett
Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne vergeben , anstatt meine 16 Jahre alten Katze gründlich zu untersuchen, wurde mir gesagt das sie ja gar nicht so krank aussehen würde..stattdessen wurde mir mehrere Behandlungen empfohlen für sehr viel geld..sie hätte erkennen müssen das man dem tier nicht mehr helfen konnte…4 tage später ist sie nun von uns gegangen. Meiner Meinung nach nur geld macherei
Sind spät ohne Termin gekommen. War ein Notfall 5 Minuten mit Spritze und
Tabletten 135 €
Kein Schnäppchen.
Weiss nicht so recht macht ohne gross zu untersuchen