Tierärztliche Praxis Dr.Georg Unfried
Adresse: Siemensstraße 15, 89257 Illertissen, Deutschland
Telefon: +49 7303 901377
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-illertissen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nettes Personal, meine Tiere sind immer sehr gut versorgt.
Einfach nur klasse! Zu jeder Tages- und Nachtzeit erreichbar! Wir – sowohl Vier- als auch Zweibeiner, fühlen uns bestens betreut. Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert!!!
Freundlich, Kompetent und stets hilfsbereit.
Ein tolles Team mit einem herzlichen und einfühlsamen Umgang mit den Tieren.
Guter Tierarzt kann man empfehlen
Super freundliches und sympathisches Team. Gehen immer super süß und einfühlsam mit meinen Babys um 🙂
Teuer aber ganz okey !
Tierarztpraxis Dr. Lobpreis
Adresse: Franz-Mang-Straße 2, 89257 Illertissen, Deutschland
Telefon: +49 7303 904024
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine ganz tolle Praxis mit super herzlichem Umgang mit Tieren und dem dazugehörigen Menschen. Rundum prima!
Sehr Nettes Personal.
Ich wurde als Neu Patientin sehr schnell drann genommen und mein Hase wird jedesmal gut und Professionell Behandelt.
Außerdem sie nehmen sich immer Zeit um meine Fragen zu beantworten.
Super Tierarzt, vielen dank für ihre Bemühungen!!!
Parkplätze ständig durch andere Menschen statt Patienten belegt
Keine Öffnungszeiten und bei der Adresse keine Praxis gefunden
Bei unserem Besuch war die Praxis völlig unorganisiert, unpersönlich, weder auf Tier noch auf den Besitzer wurde sich eingelassen, Datenschutz wurde nicht eingehalten, Rechnungen werden mit 3 Woche Verzögerung erstellt, Leistungen abgerechnet die nicht vollkommen oder falsch eingeleitet wurden. Für 3 min. Abstrich 220 Euro…..So kann man sich auch die neue Praxis abbezahlen lassen! Zudem habe ich den Eindruck dass der Verkauf von überteuertem schlechten Tierfutter und Medikamenten inkl. Impfungen im Vordergrund der Beratung stehen. Ja, auf 3 Beinen steht man besser, aber ich persönlich zweifel daran dass das Tierwohl hier im Vordergrund steht.
Mein Hund ging schlecht. Habe um 4 morgens Praxis erreicht. Aber keiner wollte mir helfen, da ich kein Patient von dene bin. Hund ist gestorben. Sollen mir auch keine Ärzte helfen, weil ich kein Patient von dene bin?
Dr.med.vet. Arnim Stooss Tierarzt
Adresse: Saumweg 32, 89257 Illertissen, Deutschland
Telefon: +49 7303 2705
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://www.tierarzt-illertissen.de/team/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:30
Dienstag: 09:00–12:30
Mittwoch: 09:00–12:30
Donnerstag: 09:00–12:30
Freitag: 09:00–12:30
Samstag: 10:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind schon viele Jahre mit unseren Tieren dort in Behandlung und immer sehr zufrieden. Egal ob Katze Hund o.a. es wird immer sehr liebevoll und fachlich 1a geholfen. Faire und übersichtliche Kosten!
Danke dafür
Super Team sehr kompetent und freundlich da sind alle Tiere in guten Händen
Fachlich einfach gut!
Kompetenter Arzt und schnelle Behandlung. Allerdings bei der Bezahlung sehr unflexibel bei höheren Beträgen z.b. bei OP-kosten, die jenseits der 1000€ liegen. Diese können nicht auf Raten gezahlt werden und es wird verlangt, alles sofort nach der OP zu zahlen (bar oder EC-Karte). Zögert man, wird schnell Druck aufgebaut mit Sprüchen wie: „Wenn man das Geld nicht hat, kann man ja zur Verwandschaft gehen und sich Geld leihen.“
Alles in Ordnung, sehr freundlich
Ich finde es nicht fair wenn die gesamte Behandlung des Tieres von der Helferin durchgeführt wird, ohne dass der Kunde weiß um wen es sich dabei handelt und der Tierarzt nicht einmal ein „guten Tag“ über die Lippen bekommt. Die Rechnung war ja dann auch tierärztlich.
Nicht zum weiterempfehlen, mein Pferd hatte eine Kolik und per Handy ist er nicht zu erreichen, wenn man in der Praxis anruft muss man noch mehrere Stunden warten bis er kommt. Der freundliche Umgangston lässt auch zu wünschen übrig …
Sehr unfreundlich und Arrogant
Dr. Backofen und Gimmler
Adresse: Illertisser Str. 22, 89165 Dietenheim, Deutschland
Telefon: +49 7347 922850
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://tierarztpraxis-dietenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nette menschen guter service aber zu teuer
Nachdem unser kleiner Hund Rattengift gefressen hat wurden wir sofort sehr freundlich und kompetent beraten.
Wir können diese Praxis Sehr empfehlen.!!!
Sehr sehr nette Tierärztinnen, meine Hunde und Katzen sind dort gut aufgehoben und natürlich freundliches Personal
War super
Sehr unfreundliche Dame am Empfang.
Tierärztin meinte es sei nicht nötig meinem Hund die Krallen zu schneiden. Auf mein Nachfragen hin ob man es dann doch lieber lassen soll, knippst sie (ohne auf meine Nachfrage einzugehen) kurz 2 Krallen einen halben Millimeter kürzer – Hauptsache man kassiert die Pauschale.
Tierarzt aus Leidenschaft….
Ich rate jedem ab von einem Besuch in dieser praxis.. Nett ist schön und gut.. Aber meine kitten hatte bronchitis.. Von der Tier-Ärztin wurde es als kleine Infektion abgetan.. Zwei mal in zwei tagen zwei Antibiotika spritzen gegeben und eine gegen Würmer das insgesamt hat mich über 90€ gekostet dafür das mein kitten im Endeffekt noch kranker wurde und das geld einfach weggeschmissen wurde. Bitte suchen Sie sich etwas kompetenteres.. Das geht einfach gar nicht!!!
Fr. Arztin selber nett und freundlich aber die Helferin Katastrophe! unfreundlich und extrem langsam das wegen nur 2
AniCura Kleintierklinik Babenhausen GmbH | 24h Notdienst
Adresse: 24 Stunden Notdienst, Alpenstraße 27, 87727 Babenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8333 4005
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.anicura.de/kleintierklinik-babenhausen/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent, freundlich und sehr hilfreich. Vielen lieben Dank
Sehr kompetente Ärzte und wirklich um das Wohl des Tieres bemüht ohne einem nur etwas verkaufen zu wollen. Ehrliche Beratung.
High end surgical team…
Sehr freundlich
Unser Kater musste leider aufgrund einer Femurfraktur operiert werden.
Die Behandlung war bisher erfolgreich und unserem Kater geht es besser. Von diesem Punkt her alles zur vollsten Zufriedenheit.
Leider waren die Wartezeiten immer sehr lang.
Da wir der Ansicht waren das unser Hund beim Koten Blut mit absetzt sind wir ich zu einem Tierarzt in Neu-Ulm gegangen. Dieser sagte uns das dies kein Blut wäre. Da wir uns diesbezüglich trotzdem unsicher waren, fuhren wir in die Kleintierklinik Babenhausen. Nachdem wir eine Kotprobe gezeigt hatten, war klar das es Blut war. Es wurde eine Untersuchung des Hundes durchgeführt (Röntgen, Blutabnahme, Schmerzmittel gegeben,) dann bekam er etwas gegen Übelkeit, eine Darmkur und Antibiotika.
Unser Hund hat sich erholt und ist genesen.
Wir danken recht herzlich und können jederzeit die Klinik weiterempfehlen.
Das einzige was wir bei der Beratung und Behandlung vermißt haben, war die Information darüber wie hoch die Kosten der jeweiligen Behandlung und Medikamente ist, damit man nicht so überrascht ist wie wir, als wir am Schluß erfuhren das uns alles zusammen mehr als 500 Euro kostete.
Geld vor Tierwohl. Nie wieder!!!
Sehr kurze Obduktion, fast keinerlei Abtastung der Schmerzen. Gleich Röntgen ohne das kostengünstigere Ultraschall alle Werte abgerechnet beim ersten Besuch. Für mich reine Abzocker.
190 € für die Behandlung einer ca. 1 cm langen Schnittverletzung am Ballen. Könnte man fast schon als Wucher bezeichnen.
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Natalie Steidele & Tobias Friz GbR
Adresse: Ulmer Str. 100, 89269 Vöhringen, Deutschland
Telefon: +49 7306 919233
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-voehringen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:30
Dienstag: 08:30–18:30
Mittwoch: 08:30–18:30
Donnerstag: 08:30–18:30
Freitag: 08:30–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einfach top!
Innerhalb von 6h einen Termin bekommem, beim Termin ausreichend Zeit für alle Fragen, die Erkrankung und die Behandlung werden ausgiebig erklärt, Dr. Friz lässt sich über die Schulter schauen.
Preise/ GOT fair erklärt.
Super Nachsorge, sehr freundliches Team!
-> 100% Empfehlung!
Foarte mulțumită.Recomand!
Erstklassige Tierarztpraxis – die Diagnose bei meinem grünen Leguan war ein Volltreffer, die Behandlung ein voller Erfolg. Man merkt schnell, dass Herr Friz sich mit Exoten bestens auskennt, auch Zeit für seine Patienten nimmt und seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt.
Die Tierarztpraxis ist gut ausgestattet, Laborergebnisse sind in Windeseile da und selbst Exoten können stationär behandelt werden und werden rund um die Uhr auch übers Wochenende gesund gepflegt.
Auch der Service ist super – als einmal tatsächlich niemand ans Telefon ging, erhielt ich innerhalb weniger Minuten ohne eine Nachricht hinterlassen zu haben einen Rückruf. Das habe ich bisher bei keinem Tierarzt erlebt.
Positiv überrascht war ich schließlich auch über die Rechnung, die deutlich kleiner ausgefallen ist als ich vermutet hätte.
Wenn der Tierarzt vor Ort nicht weiter weiß lohnt sich meiner Meinung nach die Fahrt nach Vöhringen auch wenn man nicht in der Nähe wohnt.
Nochmals vielen herzlichen Dank an Herr Friz und das ganze Team der Tierarztpraxis!
Sehr freundlicher netter Kontakt und immer da wenn man sie braucht auch in Notfällen Sehr tolle Öffnungszeiten sogar am Samstag
Reptilienfachleute
Keine Angst vor Tierarztbesuchen habe ich hier. Sehr sehr nettes kompetentes Team, vom Empfang über die Ärzte. Sehr gute Erreichbarkeit Informationen und schnelle Termine. Falls der AB ran geht werde ich in kürzester Zeit zurück gerufen. Wirklich zu empfehlen empfehlen.
Bei ernsten Erkrankungen rate ich dringend ab.
Keine gute Praxis! Keine Diagnose! Jede Menge Geld !
Nettes Team sauberes Laden aber leider übertrieben teuer. Waren zu Untersuchung und Impfung mit unserem Kater wirklich nur 2 min drin, dafür hat sie 77 Euro kassiert. Für die letzte Untersuchung inkl. Impfung hatte ich letztes Jahr in Neu-Ulm 24 Euro bezahlt
Kleintierpraxis & Dermatologische Fachpraxis
Adresse: Lessingstraße 5, 89290 Buch, Deutschland
Telefon: +49 7343 6182
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://kleintierpraxis-lehner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–12:00
Dienstag: 07:30–12:00
Mittwoch: 07:30–12:00
Donnerstag: 07:30–12:00
Freitag: 07:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich, nett und sehr hilfsbereit
Nett
Hier sind ALLE sehr freundlich und sehr Kompetent
Sorry kein Haustier, machte hier Dacharbeiten.
Sehr freundliches Personal
Freundlich, Kompetent und nicht überteuert
Der Telefonat war überhaupt nicht freundlich und als wir die katze dort hin brachten waren die eiskalt zu uns und wir durften nicht mal mit rein gehen ,damit wir sehen können,was sie alles gemacht haben und so.
Sie hatten zu uns gesagt,wie sollen raus gehen und als wir rein durften meinten sie zu uns sie haben das und das gemacht obowohl wir nichts in den Augen gesehen haben.
Also ich bin nicht zufrieden gewesen, als heute unser Kater behandelt wurde. Reichte uns das Geld nicht, suchten nach einer Lösung doch die Frau vom Tierarzt selber, meine „eigentlich dürften wir sie nicht gehen lassen. Sehr unfreundlich. Der Umgang mehr als unverschämt. MOMENTAN SIND VIELE IN KURZARBEIT. Und man kann trotzdem freundlich bleiben. Und Verständnis zeigen. Das man sagt okay, wir machen es auf Rechnung bzw auf Raten.
Hingegen bin ich sehr dankbar, dass uns eine Frau geholfen hat. Das es doch noch solche lieben Menschen gibt.
Da überlege ich mir schon 2x ob ich nochmal da hingehe.
Gruß!
Beim Anruf nicht gerade freundlich. In der Praxis war es dann okay.
Kleintierpraxis Dr.(Univ.Zagreb) Uzur
Adresse: Parkmöglichkeit, Hauptstraße, Blumenweg 13, 89250 Senden, Deutschland
Telefon: +49 7307 953186
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-senden.com/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Arzthelferin, gute Beratung.
Der Arzt sehr kompetent und sehr nett.
Ich bin schon ein paar Jahren mit meinen Tieren da. Es gab nie Probleme.
Ich hab mich immer sehr gut beraten und wohl gefühlt.
Bester Tierarzt den ich kenne. Meine Mia hat keinerlei Angst und verhält sich ganz ruhig.
Ein toller und Verständnisvoller Tierarzt.
So gründlich hat noch keiner einer meiner Tiere untersucht, und die Dame an der Rezeption ist auch supernett..
Die Wartezeit ist soviel
Sehr höflich
Ich lege ihn vertrauensvoll meine Tiere in die Hände. Als andere Kollegen das eingerollt Lid meiner Katze ewig auf „chronische Entzündung“ behandelt haben, hat er es sofort erkannt und sehr gut zu einem fairen Preis behandelt. 1 Stern abzug, bei einem Notfall wurde ich leider auf die Öffnungszeiten verwiesen und in die Klinik geschickt.
Nie wieder!
In etlichen Terminen Herzfehler nicht erkannt, Fehldiagnosen gestellt, falsch behandelt und in Folge dessen falsche Medikamente verabreicht/verschrieben.
Im Futter aufzwingen ist er schnell und wenn man öfter wegen dem gleichen kommt ist man genervt.
Zum Krallen schneiden reicht’s noch!
Sehr unverschämter Arzt, ist laut geworden, nach dem ich ihn erinnert habe, was er mir die letzte Behandlung empfohlen hat. Wollte meinen Kater nicht behandeln obwohl er in der Not war . Nicht zu empfehlen, nie wieder!!!
Hallo liebes Uzur Team .
Bin schon seit längerem Kunde bei euch soweit zufrieden . Die nette Dame die ab und zu überfordert ist an der Theke ist sehr oft gestresst . Und die Preise sind auch extreme gestiegen für einen kleinen Hund eine normale Impfung 70 Euro ist schon sehr viel .
Früher waren es 40-50 Euro .
Also Preise wurden extrem aufgeschlagen .
Kuh Zentrum Babenhausen, Tierarztpraxis für Kühe und Rinder, Dres. Querengässer
Adresse: Memminger Straße 1 Hinterhof, Zufahrt über Weiherweg, Memminger Str. 1, 87727 Babenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8333 94070
Bewertung: ★★★★★ (5)
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–18:30
Dienstag: 07:30–18:30
Mittwoch: 07:30–18:30
Donnerstag: 07:30–18:30
Freitag: 07:30–18:30
Samstag: 08:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetenz und Erfahrung mit freundlichem Personal
Wirklich zu empfehlen – 5 Sterne!
Kompetentes Personal und überaus informativ. Nehmen sich wirklich Zeit für unsere Tiere.
Tierarztpraxis für Chiropraktik und Lasertherapie Dr. Heike Zieher
Adresse: Josef-Ost-Straße 16, 89257 Illertissen, Deutschland
Telefon: +49 179 3204402
Webseite: http://www.tierarzt-chiropraktik.eu/
Betriebsstunden:
Montag: 12:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Tierärztliche Praxis Dr.Georg Unfried
Adresse: Siemensstraße 15, 89257 Illertissen, Deutschland
Telefon: +49 7303 901377
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-illertissen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Ärzte und sehr freundliches Personal
Super Betreuung, liebevoller Umgang mit dem Tier, sehr gute Behandlung, perfekte Organisation.
Mein Hund ist nun nach 15 einhalb Jahren leider gestorben. Sollte ich mir wieder einen Hund holen, würde ich wieder zu Dr. Unfried und seinem Team gehen. Großes Dankeschön an das ganze Praxisteam
Freundliches und nettes Team. Allerbeste medizinische Beratung. Dieses Haus kann man nur weiterempfehlen.
+ Einfach zu finden, super Parkmöglichkeiten
+ sehr schöne, freundliche, helle Klinik
+ super freundliches Personal
+ super technische Ausrüstung
Wir mussten unseren Kater wegen Wasser in der Lunge und einer vergrößerten Leber behandeln lassen. Es wurden alle teuren Tests gemacht, keine eindeutige Diagnose –> kurze Besserung. 1 Woche später, ging es dem Kater auf einmal wieder schlechter, musste für ein paar Tage ins Sauerstoffzelt.
Schlecht/Negativ/No-Go: Dienstag wurde gesagt, dass noch nicht alle Tests da sind – wäre unsere Entscheidung ob wir ihn abholen möchten oder ihn erlösen wollen?!!! Ohne genaue Diagnose?? Wir haben ihn abgeholt – beim Abholen wurde gesagt, dass er nicht gut isst und wir ihn mit einer Spritze füttern müssen. (Spritze mussten wir selber besorgen) Mittwoch wurde uns mitgeteilt, dass der Kater einen Tumor hat. Donnerstag wurde er eingeschläfert. Für mich und alle Katzenbesitzer ist dieser Vorgang nicht nachvollziehbar/nicht tragbar.
Warum gibt man einem das geliebte Tier mit nach Hause wenn nicht klar ist ob er einen Tumor hat und man als Arzt weiß, dass diese Ergebnisse innerhalb der nächsten 24h vorliegen. So wurden die Hoffnungen hochgeschraubt – um kurz danach zerschmettert zu werden. Absolutes No-Go.
Super freundliches und sympathisches Team. Gehen immer super süß und einfühlsam mit meinen Babys um 🙂
Guter Tierarzt kann man empfehlen
Tierarztpraxis Dr. Lobpreis
Adresse: Franz-Mang-Straße 2, 89257 Illertissen, Deutschland
Telefon: +49 7303 904024
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliche und kompetente Betreuung von Mensch und Tier. Hier spürt man den Beruf des Tierarztes/der Tierärztin als wirkliche Berufung!
Sehr nette Leute und echt kompetent. Meine Mutter ist seit Jahren dort mit den Tieren und ich geh mit meinen Kitten auch gerne dort hin auch wenn es für mich immer ein Stückchen zum fahren ist aber dort gehen die so liebevoll mit den Tieren um das es mir das wert ist. Man kann dort immer kommen auch wenn es kurz vor Feierabend ist. Kann die Praxis nur empfehlen.
Danke das ihr so einen tollen Job macht.
Hallo an alle Tierliebhaber!
Sind mit unserem kleinen Zoo schon lange beim Dr. Lobpreis in Behandlung und sind extrem zufrieden. Haben noch nie einen so herzlichen, total lieben Tierarzt gehabt. Sowohl seine Frau, als auch er nehmen sich immer viel Zeit und fühlen mit unseren Lieben und uns mit. Tolles Team, tolle Ärzte, tolle Praxis.
Daumen hoch!
Liebe Grüße von Diana,Jürgen, Meeris und dem Wauzi
Parkplätze ständig durch andere Menschen statt Patienten belegt
Mein Hund ging schlecht. Habe um 4 morgens Praxis erreicht. Aber keiner wollte mir helfen, da ich kein Patient von dene bin. Hund ist gestorben. Sollen mir auch keine Ärzte helfen, weil ich kein Patient von dene bin?
Bei unserem Besuch war die Praxis völlig unorganisiert, unpersönlich, weder auf Tier noch auf den Besitzer wurde sich eingelassen, Datenschutz wurde nicht eingehalten, Rechnungen werden mit 3 Woche Verzögerung erstellt, Leistungen abgerechnet die nicht vollkommen oder falsch eingeleitet wurden. Für 3 min. Abstrich 220 Euro…..So kann man sich auch die neue Praxis abbezahlen lassen! Zudem habe ich den Eindruck dass der Verkauf von überteuertem schlechten Tierfutter und Medikamenten inkl. Impfungen im Vordergrund der Beratung stehen. Ja, auf 3 Beinen steht man besser, aber ich persönlich zweifel daran dass das Tierwohl hier im Vordergrund steht.
Keine Öffnungszeiten und bei der Adresse keine Praxis gefunden
Dr.med.vet. Arnim Stooss Tierarzt
Adresse: Saumweg 32, 89257 Illertissen, Deutschland
Telefon: +49 7303 2705
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://www.tierarzt-illertissen.de/team/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:30
Dienstag: 09:00–12:30
Mittwoch: 09:00–12:30
Donnerstag: 09:00–12:30
Freitag: 09:00–12:30
Samstag: 10:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt, vertrauen seid einem Jahrzehnt nicht gebrochen!!
Wir waren schon mit mehreren Katzen bei diesen Tierarzt und wurden immer gut beraten.
Super Tierarzt
Alles in Ordnung, sehr freundlich
Kompetenter Arzt und schnelle Behandlung. Allerdings bei der Bezahlung sehr unflexibel bei höheren Beträgen z.b. bei OP-kosten, die jenseits der 1000€ liegen. Diese können nicht auf Raten gezahlt werden und es wird verlangt, alles sofort nach der OP zu zahlen (bar oder EC-Karte). Zögert man, wird schnell Druck aufgebaut mit Sprüchen wie: „Wenn man das Geld nicht hat, kann man ja zur Verwandschaft gehen und sich Geld leihen.“
Ich habe jetzt lange überlegt ob ich eine Bewertung machen soll oder nicht. Ich hoffe das wir nur ein Einzelfall sind. Wir sind am Freitag mit unserer 17 Jährigen Katze zu Herrn Dr. Stoss gekommen, da unsere Tierärztin in Urlaub war. In die Praxis durfte nur meine Lebensgefährtin. Nach ca. 30 Minuten kam Sie weinend raus, da Sie übelst angegangen wurde. Ich finde es menschlich nicht in Ordnung die/den Besitzer/in anzugreifen wenn er/sie schon Angst hat ob die Katze es überlebt. Ich finde es außerdem nicht in Ordnung andere Kollegen schlecht zu machen. Das Ende von dem Drama war. Daß die Katze stationär geblieben ist, wir Sie total verpinkelt und verkotet zurück bekommen haben. Beim abduschen kam eine braune Brühe von der Katze wirklich ekelhaft. Eine schwere Venenentzündung so das der Fuss auf das dreifache angeschwollen ist. Bei diesen hygienischen Umstand hinter den Kulissen natürlich kein Wunder. Er hat genau das gemacht wo er einen Tag zuvor den Kollegen/in verurteilt hat. Ich kann natürlich über die fachlichen Fähigkeiten nicht urteilen aber der Umgang mit den Tieren und Besitzer ist in keinsterweise zu empfehlen. Unsere Tierärztin hat dann Antibiotika gespritzt. Hat Sie es zuvor nicht gebraucht nach dem Besuch bei Hr. Dr. Stoss hat Sie es gebraucht. Wir sind jetzt froh das es ihr wieder gut geht.
Nicht zum weiterempfehlen, mein Pferd hatte eine Kolik und per Handy ist er nicht zu erreichen, wenn man in der Praxis anruft muss man noch mehrere Stunden warten bis er kommt. Der freundliche Umgangston lässt auch zu wünschen übrig …
Die erste Frage bei der ersten Konsultation (liegt ca. 3 Jahre zurück) zielte darauf hin, ob denn die Rechnung auch bezahlt werden würde. Die Katze sei nicht gechipt. Naja. Das kannten wir so nicht. (Liegt das an Illertissen oder ist das eine Besonderheit dieser Praxis??? Vielleicht ist die Zahlungsmoral hier vor Ort so schlecht?) Seitdem hatten wir keinen Behandlungsbedarf mehr, was vielleicht auch zu Unzufriedenheit seitens der Tierärztin führte. Wenn die Therapieempfehlung im aktuellen Fall dann aber darin besteht, dass künftig ausschließlich Royal Canin gefüttert werden soll, denn damit sei das Problem der 14jährigen Katze gelöst, haben wir so unsere Bedenken. Gibt es da vielleicht andere finanzielle Interessen? Wir werden den Tierarzt wechseln. Unserer Katze zuliebe.
Die aktuelle Auszubildende darf übrigens hinsichtlich Kundenfreundlichkeit als löbliches Vorbild für die sie beschäftigende Tierärztin empfohlen werden.
Wir nennen auf Nachfrage gern unseren Namen. Denn wir sind gegen anonyme Bewertungen.
Dr. Backofen und Gimmler
Adresse: Illertisser Str. 22, 89165 Dietenheim, Deutschland
Telefon: +49 7347 922850
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://tierarztpraxis-dietenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute tierärztin. Kompetenz nicht nur in schulmedizinischen aspekten sondern auch homöopathischen Therapien.
Sehr gute und kundenfreundliche Tierarztpraxis
Super Tierärzte, sehr kompetent, freundlich und die Leistungen sind auffällig günstig!
War super
Sehr unfreundliche Dame am Empfang.
Tierärztin meinte es sei nicht nötig meinem Hund die Krallen zu schneiden. Auf mein Nachfragen hin ob man es dann doch lieber lassen soll, knippst sie (ohne auf meine Nachfrage einzugehen) kurz 2 Krallen einen halben Millimeter kürzer – Hauptsache man kassiert die Pauschale.
Tierarzt aus Leidenschaft….
Ich rate jedem ab von einem Besuch in dieser praxis.. Nett ist schön und gut.. Aber meine kitten hatte bronchitis.. Von der Tier-Ärztin wurde es als kleine Infektion abgetan.. Zwei mal in zwei tagen zwei Antibiotika spritzen gegeben und eine gegen Würmer das insgesamt hat mich über 90€ gekostet dafür das mein kitten im Endeffekt noch kranker wurde und das geld einfach weggeschmissen wurde. Bitte suchen Sie sich etwas kompetenteres.. Das geht einfach gar nicht!!!
Wirbt mit 24 Stunden Notdienst aber interessiert sich null für Tiere die nicht schon von ihr behandelt wurden. Unserem Hund ging es extrem schlecht und man wird am Telefon nur abgewürgt. Wünscht einem Hund mit Krampfanfällen nur alles Gute und beendet das Gespräch. Niemals die Frau Gimmler.
Beim Menschen würde man von unterlassener Hilfeleistung sprechen!!!!
AniCura Kleintierklinik Babenhausen GmbH | 24h Notdienst
Adresse: 24 Stunden Notdienst, Alpenstraße 27, 87727 Babenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8333 4005
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.anicura.de/kleintierklinik-babenhausen/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent und sehr gut!… ✌️
Unser Dobermann wurde gestern dort untersucht. Eine unglaublich professionelle Klinik die alle medizinischen Versorgungen und Untersuchungen ermöglicht. Auf Frauchen wurde auch in schweren Situationen sehr menschlich und feinfühlig eingegangen, so das die Entscheidung los zu lassen einsichtig und als wirklich notwendig verstanden wurde. Nochmals vielen Dank, das man alles versucht hat, um unseren Hund zu retten, danke für die passenden einfühlsamen Worte. Es war eine sehr große Hilfe für uns.
Unsere Französische Bulldoge Bonny wurde zwei mal in der Klinik operiert (Kaiserschnitt von Dr. Nina Brugger&Bandscheibenvorfall von Carina Renner).Die Wunde wurde super schön zusammen genäht und sie wurde super versorgt. Ich kann nur sagen die Klinik ist super!
Nettes Personal, schnelle Terminvergabe und einwandfreie Behandlung! (auch im Notdienst)
sind zwar teuer aber kompetent und haben meiner Katze helfen können…
Obwohl ich meinen Hund einschläfern lassen musste, ist meine Erfahrung durchwegs positiv. Der behandelnde Arzt war sehr hilfsbereit und einfühlsam!
Hund So.-Nacht in TK gebracht, apathisch, weiße Schleimhäute, Blut abgenom., geröntgt, CT, Diagnose: riesiger Lebertumor, kaum gesund. Lebergewebe, sofort einschläfern, Hund würde Nacht nicht überleben, von OP vehement abgeraten, Hund mit nach Hause genom., um dort zu sterben, nächst. Morgen Hund lebt noch, halb neun morgens Anruf von TK, Chefärztin Dr. Medl hat CT angesehen, OP möglich, doch genügend gesunde Leber (?), sofort operiert, OP gut überstanden, nur Hämatokrit im Keller, Di.: Bluttransfus., Häm. aus krit. Bereich, Do.: Anruf von TK, Hund frisst nicht, bitte abholen, Vermutung: Klinikkoller, Fr.: Hund abgeholt, sah schrecklich aus, Sa.-Morgen in TK angerufen, weil Flüssigk. aus Bauch tropfelte, wäre normal – Wundwasser, Sa.-Nacht Hund apathisch, wieder in TK, 40° Fieber, Diagn. Bauchfellentzünd. (diese TK gibt nach OP kein Antibiot., hier aber dringend nötig, da Hund keine Milz mehr hat (wusste TK), deshalb die Entzünd.), Hund wieder stat. aufgenommen, bekommt erst jetzt Antibiot., So.-Morgen telefon. mitgeteilt, dass es Hund gut geht, Mo.: Hund besucht, wieder läuft Flüssigk. raus, war nicht bemerkt worden, erst als ich TÄ drauf aufmerksam machte, Antibiot. gewechselt, keine Flüssigk. mehr im Bauch, nach 8 Tagen immer noch kein Befund vom Tumor, Oberärztin meint Gewebeprobe bei Post liegengeblieben, Chefärztin meint an falsche Adr. verschickt, Mi.: Befund da, bösartig, Oberärztin drückt uns Hund in die Hand, mitnehmen, paar schöne Tage machen, dann einschläfern, weil er nicht mehr auf die Beine käme, zuhause gepäppelt, nach 1 Wo. Häm. verdoppelt, Leberwert halbiert, nur dicke Beule am Bauch, HausTA stellt fest, kompl. innere Bauchnaht auf (Ursache wahrscheinl. die Bauchfellentz.), Darm im Bauchraum verteilt, dieser TA operiert nochmal, Kosten ca. 1000 Euro, Hund geht’s 8 Wo. später immer noch gut, TK Babenh. weigert sich Kosten zu übernehmen, obwohl 2. OP nötig aufgrund deren Fehlers, dass Hund überhaupt noch lebt ist pures Glück weil er sehr zäh ist, sagten mehrere TAs unabhängig voneinander
Leider finden wir auch hier wieder Tierärtze die nur Geld machen wollen. Meine Katze hatte einen Kreuzbandriss und wurde deshalb wo anders operiert. Dann nach 6 Tagen war plötzlich etwas seltsam. Beim streicheln fühlte ich ein knistern im Kopf, Hals, Nacken und Schulter. Natürlich bekam ich Angst deshalb und bin schnellstmöglich in die Klinik. Die Tierärztin die mich betreute ist meiner Meinung nach absolut unempathisch. Nach einem schnellen Röntgenbild sagte sie die Katze habe eventuell ein Loch in der Luftröhre und sie müsse dort bleiben. Aber ein CT und/oder eine Endoskopie zur Rettung meiner katze sollte erst am nächsten Morgen stattfinden. Mehrfach habe ich gefragt warum das erst am nächsten Tag stattfinden wird. Sie beteuerte das meine Katze stabil sei und am nächsten Morgen der Arzt anwesend sei der die Endoskopien durchführe. Natürlich hatte ich große Angst um meine Katze und ließ sie dort. Am nächsten Morgen sollte ich um halb zehn anrufen und fragen wie es gelaufen sei. Dies tat ich und bekam zu hören dass moch nichts gemacht wurde und in einer halben Stunde ginge es los. Nach weiteren 2 Stunden, als die Untersuchung durchgeführt sein sollte, rief ich wieder an. Sie können mir nicht sagen ob die Untersuchung schon gemacht wurde und die Ärztin sein jetzt bei der Visite. Mein Gefühl sagte mir nun ganz klar reine abzocke und keiner kümmert sich um meine Katze. Also fuhr ich hin und holte sie zurück. Während ich wartete tuschelten sie an der Anmeldung über mich. Als ob das Kunden nicht hören würden. Dann meinte die Ärztin ich solle sie doch da lassen am Nachmittag fände die Untersuchung statt. Wenn das ein Tag davor zu mir gesagt worden wäre hätte ich meine Katze nicht dort gelassen. Und wäre gleich zu einer normalen Praxis gefahren. Es wurde auch am tag der Abholung ein Röntgenbild gemacht ohne mich zu fragen und natürlich wird das angerechnet. Als ich meine Katze endlich bekam war sie über und über mit ihrem eigenen Urin bedeckt. Unfassbar!!! Und für das nichts tun verlangen sie dann 300 Euro. Über die blutwerte wurde ich auch nie Informiert. Da ich darauf bestand bevor ich gehe alles sofort per Email zu erhalten sah ich das der PTL Wert viel zu hoch war. Was darauf hindeutet, dass sie eine bakterielle Entzündung hat. Nie wieder werde ich dort hin gehen. Allein schon wie man mit den Besitzern umgeht ist eine Frechheit. Null Empathie!!! Es kommen Menschen zu Ihnen mit ihren Familienmitgliedern und sind oft sehr vulnerabel. Sie sollten einen Empathiekurs belegen. Einfach unfassbar.
Wollte einen Termin vereinbaren, aber nach diesen Horror Rezensionen bin ich froh, dass man sich heutzutage von anderen Menschen die Meinung direkt anschauen kann!
Schreckliche Geschichten stehen hier in den Rezensionen und als Reaktion der Klinik meist nur: „wir haben ihren Beitrag zur Kenntnis genommen “ oder ähnliches….
Die Rezensionen sind abschreckend aber die kalten Antworten darauf noch viel mehr!!!!!!!!!
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Natalie Steidele & Tobias Friz GbR
Adresse: Ulmer Str. 100, 89269 Vöhringen, Deutschland
Telefon: +49 7306 919233
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-voehringen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:30
Dienstag: 08:30–18:30
Mittwoch: 08:30–18:30
Donnerstag: 08:30–18:30
Freitag: 08:30–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt für uanseren Nager
Sehr nette Tierärtzin. Super freundlich und hilfsbereite Mitarbeiter. Ich bin super zufrieden, bekam ein sehr schnellen Termin.Mein Hund würde sehr gut behandelt. Wirklich eine Tierärtzin mit Herz und Seele.
Vielen Dank
Super Tierärztin
Good but expensive
sehr nett
Super liebes Team! Gute Beratung, kein langes Sitzen, jedoch die Preise.. Nicht für jeden geeignet.. Wird aber bei jeder Praxis so sein!
Keine gute Praxis! Keine Diagnose! Jede Menge Geld !
Mit einem Kranken Tier angewiesen.
Ohne Termin keine Versorgung.
Schade.
Leistungen sind nicht mehr zufriedenstellend. Freitags war ich mit einem Foto einer offenen, nässenden Wunde meines Katers in der Praxix (mein 17 Jahre alter Kater ist durch die Autofahrt immer sehr gestresst). Die Tierarzt Helferin hat das Foto nicht mal der Ärztin gezeigt. Ich habe eine Salbe erhalten und sollte mich am Montag melden falls es nicht besser geworden ist. Am Montag habe ich dann aber keinen Termin bekommen und ich sollte es halt bei einer anderen Praxis versuchen. Das habe ich gemacht und durfte – obwohl ich noch nie dort war – sofort vorbei kommen. Der eitrige Abszess wurde mit Antibiotika und Schmerzmittel behandelt. Schade, wir waren Kunden seit der ersten Stunde
Kleintierpraxis & Dermatologische Fachpraxis
Adresse: Lessingstraße 5, 89290 Buch, Deutschland
Telefon: +49 7343 6182
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://kleintierpraxis-lehner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–12:00
Dienstag: 07:30–12:00
Mittwoch: 07:30–12:00
Donnerstag: 07:30–12:00
Freitag: 07:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Absolut empfehlenswert!
Super nettes Team und kompetente Ärzte, die sich Zeit für Hund und Halter nehmen.
Nette Ärzte
Kompetent, freundlich, aber teuer!
Freundlich, Kompetent und nicht überteuert
Sehr freundliches Personal
Beim Anruf nicht gerade freundlich. In der Praxis war es dann okay.
Also ich bin nicht zufrieden gewesen, als heute unser Kater behandelt wurde. Reichte uns das Geld nicht, suchten nach einer Lösung doch die Frau vom Tierarzt selber, meine „eigentlich dürften wir sie nicht gehen lassen. Sehr unfreundlich. Der Umgang mehr als unverschämt. MOMENTAN SIND VIELE IN KURZARBEIT. Und man kann trotzdem freundlich bleiben. Und Verständnis zeigen. Das man sagt okay, wir machen es auf Rechnung bzw auf Raten.
Hingegen bin ich sehr dankbar, dass uns eine Frau geholfen hat. Das es doch noch solche lieben Menschen gibt.
Da überlege ich mir schon 2x ob ich nochmal da hingehe.
Gruß!
Der Telefonat war überhaupt nicht freundlich und als wir die katze dort hin brachten waren die eiskalt zu uns und wir durften nicht mal mit rein gehen ,damit wir sehen können,was sie alles gemacht haben und so.
Sie hatten zu uns gesagt,wie sollen raus gehen und als wir rein durften meinten sie zu uns sie haben das und das gemacht obowohl wir nichts in den Augen gesehen haben.
Kleintierpraxis Dr.(Univ.Zagreb) Uzur
Adresse: Parkmöglichkeit, Hauptstraße, Blumenweg 13, 89250 Senden, Deutschland
Telefon: +49 7307 953186
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-senden.com/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kann man nur empfehlen. War Neukunde und habe sofort einen Termin bekommen. Sehr sehr freundlich. Gehen total lieb mit den Tieren um. Angenehme Atmosphäre. Ruhiges Auftreten. Ebenerdiger Eingang zu Praxis somit auch für ältere Personen, Personen die schlecht zu Fuss oder im Rollstuhl sitzen geeignet. Immer gerne wieder.
Sehr einfühlsamer Tierarzt
Sehr empfehlenswert
Freundlich und fürsorglich im Umgang mit den Tieren. Humane Preise
Wir waren mit unserem Kater zur Kastration. Wir sind zufrieden mit der Terminplanung, wenig Wartezeit. Der Doc und die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder wenn es nötig ist.
Die Wartezeit ist soviel
Gut und günstig ,was ich auch gut finde man braucht keinen Termin.
Hallo liebes Uzur Team .
Bin schon seit längerem Kunde bei euch soweit zufrieden . Die nette Dame die ab und zu überfordert ist an der Theke ist sehr oft gestresst . Und die Preise sind auch extreme gestiegen für einen kleinen Hund eine normale Impfung 70 Euro ist schon sehr viel .
Früher waren es 40-50 Euro .
Also Preise wurden extrem aufgeschlagen .
Sehr unverschämter Arzt, ist laut geworden, nach dem ich ihn erinnert habe, was er mir die letzte Behandlung empfohlen hat. Wollte meinen Kater nicht behandeln obwohl er in der Not war . Nicht zu empfehlen, nie wieder!!!
Im Fehldiagnosen stellen ist er nahezu unschlagbar!! Wie kann man einen Trachialkollaps mit Heiserkeit verwechseln!?! Absolut NICHT zu empfehlen. Das ist nicht die erste Fehldiagnose mit verheerenden Folgen die er stellt. Lieben Sie Ihr Tier dann gehen Sie bitte in eine andere Praxis.
Kuh Zentrum Babenhausen, Tierarztpraxis für Kühe und Rinder, Dres. Querengässer
Adresse: Memminger Straße 1 Hinterhof, Zufahrt über Weiherweg, Memminger Str. 1, 87727 Babenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8333 94070
Bewertung: ★★★★★ (5)
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–18:30
Dienstag: 07:30–18:30
Mittwoch: 07:30–18:30
Donnerstag: 07:30–18:30
Freitag: 07:30–18:30
Samstag: 08:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wirklich zu empfehlen – 5 Sterne!
Kompetentes Personal und überaus informativ. Nehmen sich wirklich Zeit für unsere Tiere.
Kompetenz und Erfahrung mit freundlichem Personal
Tierarztpraxis für Chiropraktik und Lasertherapie Dr. Heike Zieher
Adresse: Josef-Ost-Straße 16, 89257 Illertissen, Deutschland
Telefon: +49 179 3204402
Webseite: http://www.tierarzt-chiropraktik.eu/
Betriebsstunden:
Montag: 12:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Tierärztliche Praxis Dr.Georg Unfried
Adresse: Siemensstraße 15, 89257 Illertissen, Deutschland
Telefon: +49 7303 901377
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-illertissen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unserer Daisy wurde geholfen toll
Hatte gestern einen Notfall weil mein Labrador mit seine Hinterbeine nicht mehr hoch kam .. Er wurde sofort behandelt, mein Hund fühlte sich sehr wohl und sicher bei diesem freundlichen Team .. Der Tierarzt hatte klasse Arbeit geleistet und mir den Befund genau erklärt, er hat mir auch die Angst genommen (das jeder Hundebesitzer kennt) auch ich fühlte mich sehr wohl in der Praxis .. Ich kann diese Praxis und das Team nur weiter empfehlen .. Und was mein Hund angeht … Am nächsten Tag ist mein Hund wieder selber aufgestanden und läuft wieder .. Soll noch a bissele langsam machen mit Gassi gehn so der Tierarzt… Vielen Dank nochmals an das Team und dem Tierarzt
Viel Professionalität und Freundlichkeit vom Arzt und dem gesamten Team! Grazie di cuore ❤️
+ Einfach zu finden, super Parkmöglichkeiten
+ sehr schöne, freundliche, helle Klinik
+ super freundliches Personal
+ super technische Ausrüstung
Wir mussten unseren Kater wegen Wasser in der Lunge und einer vergrößerten Leber behandeln lassen. Es wurden alle teuren Tests gemacht, keine eindeutige Diagnose –> kurze Besserung. 1 Woche später, ging es dem Kater auf einmal wieder schlechter, musste für ein paar Tage ins Sauerstoffzelt.
Schlecht/Negativ/No-Go: Dienstag wurde gesagt, dass noch nicht alle Tests da sind – wäre unsere Entscheidung ob wir ihn abholen möchten oder ihn erlösen wollen?!!! Ohne genaue Diagnose?? Wir haben ihn abgeholt – beim Abholen wurde gesagt, dass er nicht gut isst und wir ihn mit einer Spritze füttern müssen. (Spritze mussten wir selber besorgen) Mittwoch wurde uns mitgeteilt, dass der Kater einen Tumor hat. Donnerstag wurde er eingeschläfert. Für mich und alle Katzenbesitzer ist dieser Vorgang nicht nachvollziehbar/nicht tragbar.
Warum gibt man einem das geliebte Tier mit nach Hause wenn nicht klar ist ob er einen Tumor hat und man als Arzt weiß, dass diese Ergebnisse innerhalb der nächsten 24h vorliegen. So wurden die Hoffnungen hochgeschraubt – um kurz danach zerschmettert zu werden. Absolutes No-Go.
Teuer aber ganz okey !
Super freundliches und sympathisches Team. Gehen immer super süß und einfühlsam mit meinen Babys um 🙂
Tierarztpraxis Dr. Lobpreis
Adresse: Franz-Mang-Straße 2, 89257 Illertissen, Deutschland
Telefon: +49 7303 904024
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der beste
Sehr freundliche und kompetente Betreuung von Mensch und Tier. Hier spürt man den Beruf des Tierarztes/der Tierärztin als wirkliche Berufung!
Sehr freundliche Tierärzte und Sprechstundenhilfen, zu Tier und deren Besitzern.
Parkplätze ständig durch andere Menschen statt Patienten belegt
Bei unserem Besuch war die Praxis völlig unorganisiert, unpersönlich, weder auf Tier noch auf den Besitzer wurde sich eingelassen, Datenschutz wurde nicht eingehalten, Rechnungen werden mit 3 Woche Verzögerung erstellt, Leistungen abgerechnet die nicht vollkommen oder falsch eingeleitet wurden. Für 3 min. Abstrich 220 Euro…..So kann man sich auch die neue Praxis abbezahlen lassen! Zudem habe ich den Eindruck dass der Verkauf von überteuertem schlechten Tierfutter und Medikamenten inkl. Impfungen im Vordergrund der Beratung stehen. Ja, auf 3 Beinen steht man besser, aber ich persönlich zweifel daran dass das Tierwohl hier im Vordergrund steht.
Keine Öffnungszeiten und bei der Adresse keine Praxis gefunden
Ehefrau, nur Geks wichtif!!
Dr.med.vet. Arnim Stooss Tierarzt
Adresse: Saumweg 32, 89257 Illertissen, Deutschland
Telefon: +49 7303 2705
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://www.tierarzt-illertissen.de/team/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:30
Dienstag: 09:00–12:30
Mittwoch: 09:00–12:30
Donnerstag: 09:00–12:30
Freitag: 09:00–12:30
Samstag: 10:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind seit vielen Jahren bei Dr Stoss der unsere Pferde immer mit viel Fachwissen und Geduld behandelt hat. Seit zwei Jahren bringen wir unsere Hunde zu Frau Dr Haut und diese wurden fachlich sehr gut betreut und behandelt.Ich kann beide Ärzte sowie das Praxisteam nur empfehlen.
Wir sind schon viele Jahre mit unseren Tieren dort in Behandlung und immer sehr zufrieden. Egal ob Katze Hund o.a. es wird immer sehr liebevoll und fachlich 1a geholfen. Faire und übersichtliche Kosten!
Danke dafür
Super Tierärzte
Kompetenter Arzt und schnelle Behandlung. Allerdings bei der Bezahlung sehr unflexibel bei höheren Beträgen z.b. bei OP-kosten, die jenseits der 1000€ liegen. Diese können nicht auf Raten gezahlt werden und es wird verlangt, alles sofort nach der OP zu zahlen (bar oder EC-Karte). Zögert man, wird schnell Druck aufgebaut mit Sprüchen wie: „Wenn man das Geld nicht hat, kann man ja zur Verwandschaft gehen und sich Geld leihen.“
Alles in Ordnung, sehr freundlich
Ich war mit meiner 17-jährigen Katze, die Durchfall hatte bei Hr. Stooss, da unsere Tierärztin Urlaub hatte. Er untersuchte die Katze und fragte mich über die Krankengeschichte der Katze aus. Ich schilderte ihm die Maßnahmen, die unsere Tierärztin getroffen hatte. Er ließ kein gutes Haar an der Behandlung und mich stellte er auch als schlechte Tierhalterin hin u.a. weil ich die Medikation der Tierärztin eingehalten hatte. Meine Katze blieb über Nacht in seiner Praxis. Als sie am nächsten Tag abgeholt werden durfte, musste ich feststellen, dass die Katze völlig verkotet war. Man hätte sie ja wenigstens etwas sauber machen können. Das Ende der Geschichte ist aber nicht erreicht: Hr. Stooss wurde sich auf die Schnelle auch nicht zu helfen und machte genau das, was er bei unserer Tierärztin so verteufelt hatte: er gab ihr Cortison! Und noch Schlimmer kam es, dass die Infusion nicht richtig gelegt wurde, nämlich neben die Vene. Der Fuss war angeschwollen und eine üble Entzündung trat auf. Ich musste dann zu unserer Tierärztin, die glücklicherweise aus dem Urlaub zurück war. Wegen der Entzündung musste sie Antibiotika geben. Außerdem hat sie durch die Schwächung auch noch eine Ohrenentzündung bekommen. Sie ist nach zwei Wochen immer noch sehr angeschlagen.
Ich bin entsetzt über das Verhalten des Tierarztes und auch fachlich ist einiges schief gegangen. Nie wieder würde ich diesem Mann eines unserer Tiere anvertrauen.
Sehr unfreundlich und Arrogant
Nicht zum weiterempfehlen, mein Pferd hatte eine Kolik und per Handy ist er nicht zu erreichen, wenn man in der Praxis anruft muss man noch mehrere Stunden warten bis er kommt. Der freundliche Umgangston lässt auch zu wünschen übrig …
Dr. Backofen und Gimmler
Adresse: Illertisser Str. 22, 89165 Dietenheim, Deutschland
Telefon: +49 7347 922850
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://tierarztpraxis-dietenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich gehe seit 17 Jahren mit meinen Hunden und Katzen in diese Tierarztpraxis. Beide Tierärztinnen genauso wie die Tierarzthelferinnen gehen wunderbar mit den Tieren um, sind absolut kompetent und ich wurde immer bestens beraten.
Sehr gute tierärztin. Kompetenz nicht nur in schulmedizinischen aspekten sondern auch homöopathischen Therapien.
Top
War super
Ich rate jedem ab von einem Besuch in dieser praxis.. Nett ist schön und gut.. Aber meine kitten hatte bronchitis.. Von der Tier-Ärztin wurde es als kleine Infektion abgetan.. Zwei mal in zwei tagen zwei Antibiotika spritzen gegeben und eine gegen Würmer das insgesamt hat mich über 90€ gekostet dafür das mein kitten im Endeffekt noch kranker wurde und das geld einfach weggeschmissen wurde. Bitte suchen Sie sich etwas kompetenteres.. Das geht einfach gar nicht!!!
Sehr unfreundliche Dame am Empfang.
Tierärztin meinte es sei nicht nötig meinem Hund die Krallen zu schneiden. Auf mein Nachfragen hin ob man es dann doch lieber lassen soll, knippst sie (ohne auf meine Nachfrage einzugehen) kurz 2 Krallen einen halben Millimeter kürzer – Hauptsache man kassiert die Pauschale.
Tierarzt aus Leidenschaft….
Wirbt mit 24 Stunden Notdienst aber interessiert sich null für Tiere die nicht schon von ihr behandelt wurden. Unserem Hund ging es extrem schlecht und man wird am Telefon nur abgewürgt. Wünscht einem Hund mit Krampfanfällen nur alles Gute und beendet das Gespräch. Niemals die Frau Gimmler.
Beim Menschen würde man von unterlassener Hilfeleistung sprechen!!!!
AniCura Kleintierklinik Babenhausen GmbH | 24h Notdienst
Adresse: 24 Stunden Notdienst, Alpenstraße 27, 87727 Babenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8333 4005
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.anicura.de/kleintierklinik-babenhausen/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetente Mitarbeiter und Ärzte, Mein Haustier und ich fühlen uns sehr wohl und gut betreut. Danke AniCura Team!
Gute Erfahrungen mit den Ärzten gemacht.
Mehr als zufrieden! Alle sind super nett. Die Ärzte wissen was sie machen. Ich nehme gern die 1h fahrt auf mich, weiß aber das meine Tiere in guten Händen sind.
Vielen lieben Dank das Ihr unsren Hunden so schnell geholfen habt.
Sehr gute Betreuung einziger Nachteil hohe Kosten
Nettes Personal mit ein paar kleinen Ausnahmen. Sonst bin ich zufrieden.
Zorro sagt danke für die tolle Versorgung bei der Notoperation.
Selten wurden wir so enttäuscht. Profit und wirtschaftliche Aspekte stehen in dieser „Klinik“ definitiv über dem Tierwohl.
Wir suchten die AniCura nach telefonischem Anraten von unserem Tierarzt auf, nachdem unsere Katze sich zwei Tage in Folge immer wieder erbrochen hat.
Am Telefon wurde uns gesagt, dass wir umgehend kommen sollen, da theoretisch jede Sekunde zählen kann, nur um anschließend im Wartezimmer fast 3 Stunden auf eine Behandlung zu warten.
Der Katze wurde letzten Endes etwas gegen Erbrechen und zum Appetit anregen verabreicht. Wir verblieben mit der Absprache, dass es sich nun bessern sollte, wir jedoch wieder kommen sollten, falls es zu weiterem Erbrechen kommen sollte.
Nachdem unsere Katze jedoch die folgenden Tage nicht fressen wollte, suchten wir unseren üblichen Tierarzt auf, der innerhalb weniger Minuten ein Nierenversagen der Katze festgestellt hat.
Als wir mit diesem Befund in der Tierklinik Babenhausen angerufen haben, um zu erfahren, wie solch eine Diagnose bei Ihnen nicht festgestellt werden konnte, wurden wir hierfür beschuldigt.
Es wäre wohl unsere Aufgabe gewesen die Ärztin darauf hinzuweisen, dass man bei dem Tier ein Blutbild machen müsse… Wir reagierten selbstverständlich fassungslos und fragten „zurecht“ wo wir denn hier gelandet sind. Daraufhin wurde uns noch mitgeteilt, dass wir die Rechnung natürlich trotzdem bezahlen müssten und uns in Zukunft bitte nicht mehr in ihrer Klinik melden sollen, da solche „Kunden“ wie wir dort nicht erwünscht sind.
Traurig, aber leider wahr. Ein guter Rat an Tierbesitzer: macht hier einem großen Bogen um diese „Experten“.
NACHTRAG:
Danke für Ihre schnelle Stellungnahme.
Welche wichtigen Details wurden Ihrer Meinung nach ausgelassen? Was noch zu erwähnen wäre, dass wir einen Ultraschall abgelehnt haben, da wir uns gegen ihrer Behauptung sicher waren, dass die Katze keine Deko Artikel verschluckt hat. Oder ihre Aussage, dass Erbrechen bei Katzen so häufig vorkommt, dass nicht bei jedem Tier eine ausgiebige Untersuchungen lohnenswert ist…
Gerne mehr davon…
In diesem Sinne Beste Grüße
Kurzfassung: Kommunikationsfehler wurde von Klinik bestätigt. Hier weiß die eine Hand nicht was die andere tut.
Leider alles zu spät erkannt.
Mieze ist leider verstorben während einer Op, welche nicht mit dem Besitzer besprochen wurde.
Absolut inkompetent. Beinahe wäre der zweite Hund dort gestorben.