Kleintierpraxis Gräfenberg Polsfuss & Renner GmbH
Adresse: Bayreuther Str. 36, 91322 Gräfenberg, Deutschland
Telefon: +49 9192 9923702
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-graefenberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–19:30
Dienstag: 10:00–19:30
Mittwoch: 10:00–19:30
Donnerstag: 10:00–19:30
Freitag: 10:00–19:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Beratung, immer freundlich und hilfsbereit. Gehen zum Hund, er muss nicht auf den Tisch gehoben werden
Alle waren super lieb zu meinem Hund und er hat sich wirklich wohlgefühlt beim Arzt.
Ich muss sagen, ich war davor bei Dr. Leipert – hier sehr zufrieden gewesen. Nun habe ich einen ganz tollen „Ersatz“ gefunden. Die Mitarbeiter und Tierärzte sind freundlich und es wird auf einen eingegangen. Die Praxis ist sehr sauber und man bekommt schnell einen Termin.
Man kann diese Praxis nur empfehlen.
Sehr freundlich…Haben meine Katze Penny schon mal gerettet, wo andere schon aufgegeben hatten. Und ihr geht es wieder gut…Danke Frau Gebhardt
Tierarzthelferin sehr unfreundlich
Kein Behandlungserfolg. Trotz mehrmaliger Behandlung am Ohr unseres Hundes (inkl. Sedierung und Reinigung des Ohres), konnte uns diese Arztpraxis nicht helfen. Nach Reklamation und suche nach einer Lösung, konnte oder wollte einem nicht weiter geholfen werden, außer das man an einen entsprechenden Dermatologen verweisen wollte.
Wir waren zu dieser Praxis gewechselt, da diese näher zu unserem üblichen Tierarzt ist und wir uns hierdurch kürzere Fahrzeiten und Behandlungsdauern erhofften. Leider wurden wir diesbzgl. bitter enttäuscht und das Ohr unseres Hundes hat keinerlei Besserung gezeigt bzw. immer nur kurz (1,2,3 Tage). Mehrere Hundert Euro wurden in die Behandlung gesteckt, ohne das der Hund von seinem Leiden befreit wurde.
Wir werden nun zu unserem „alten“ Tierarzt gehen, bei dem der Behandlungserfolg sich bei gleicher Symptomatik, innerhalb kürzester Zeit eingestellt hatte.
Zumindest einen Punkt möchte ich vergeben, da wir immer freundlich empfangen wurden.
Eine Linderung der Symptome und weniger Zeit-/Geldverschwendung wäre mir lieber gewesen.
Tierarztpraxis Thorsten Lohbeck
Adresse: Ambazac Str. 2, 90542 Eckental, Deutschland
Telefon: +49 9126 30696
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-lohbeck.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–14:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliches Personal an der Anmeldung.
Die Ärztin Fr. Johanna Gude hat sich viel Zeit bei der Untersuchung genommen.
Die Diagnose und der Einsatz der Medikamente wurden sehr gut erklärt.
Praxis kann man sehr empfehlen.
Super Tierärzte
Mit meinem Hasen bin ich fast wöchentlich hier gewesen da seine Zähne schnell gewachsen sind und man sie immer kurzen musste mein Benni hat nie gelitten er hatte immer genug Zeit sich an die Situation zu gewöhnen.
Und mir wurde nicht unnötig Geld aus der Tasche gezogen. Sie haben es immer geschafft das es bezahlbar für mich war.
Nachdem ich umgezogen bin war ich bei einem anderen Tierarzt der kann mit dieser Praxis aber mit weitem nicht mithalten, deshalb fahr ich lieber ein paar Minuten länger und habe dafür kompetente Ärzte.
Auch fragen am Telefon beantworten die Ärzte mit großer Ausdauer und Kompetenz. (Kostenlos)
Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
Der beste Tierarzt aller Zeiten. Die Ärzte nehmen sich Zeit und geben ihr Bestes um zu helfen. Der Tierarzt Thorsten Lohbeck ist ein Spezialist auf dem Gebiet „Gelenke“. Obwohl unser Hund an schwerer Arthrose leidet kann sie jetzt wieder schmerzfrei laufen und am Leben teilnehmen. Ich kann nur DANKE sagen.
Update September 2019
Unsere Hündin fühlt sich immernoch pudelwohl und wir können sogar wieder Wanderausflüge machen. Wir sind sehr glücklich und dankbar 🙂
Ich hatte anfangs einen guten eindruck, habe Rezessionen gelesen und bin daraufhin zu dr Lobeck. Dies sollten ich noch bereuen.
Dieser Tierarzt hat uns für eine Alternative tumorbehandlung Unsummen an Geld abgenommen, anstatt uns klar zu machen, dass es in diesem extrem schweren Fall nur eine Chemotherapie, gegeben hätte die möglicherweise erfolgreich hätte sein können. Da er einen mastzelltumor in der schlimmsten Stufe hatte. Mit einem tennisballgrossen Tumor im Bauchbereich.
Diesen haben wir operieren lassen, daraufhin hieß es wir müssen eine Art eigenblutterapie
Gegen den Tumor machen und es wurde hier schon festgestellt wie schwer der Tumor ist. Auch hat er weiter gemacht als unser Hund zusätzlich am Kopf immer mehr tumore. bekommen hat und hat uns diese auch auf Nachfrage ob das ein Tumor wäre als Talgdrüsen verkauft, bis diese weiter gewachsen, aufgegangen und geblutet haben, da es letztlich natürlich Tumore waren. natürlich müssten wir weiter die Therapie, welche sündhaft teuer war machen. Absolut nicht im wohl des Tieres!!!! Unser kleiner ist am Ende nachts gestorben weil alle tumore aufgegangen sind. Er hat geblutet und hatte sicher schmerzen. Der Tierarzt hätte Uns eher sagen müssen, dass keine Chance besteht.und uns nicht weiter erzählen sollen, dass wir nur weiter die Therapie machen müssen und wieder und wieder operieren müssten!!!! machen sie sich gerne selbst ein Bild, aber ich würde nie mehr ein Tier zu diesem Arzt bringen. Mir ist klar das die Behandlung von Hunden nicht günstig ist, aber das ganze nur auf Provint abzuzielen und das Tier dabei außer acht zu lassen geht gar nicht. Wenn keine Aussicht auf Hoffnung besteht muss man das Tier nicht mit weiteren Eingriffen und spritzen quälen.
Unser Hund war leider ab einem gewissen Punkt nicht mehr zu retten, da er am ganzen Körper tumore hatte, die teilweise aufgingen. Diese haben wir mit einer Salbe behandeln sollen und weiter die spritzen geben. Ein guter Tierarzt hätte hör das Tier in Ruhe einschlafen lassen sollen. Ich bereue es zu diesem Tierarzt gegangen zu sein.
Vielleicht hätte ein anderer Arzt, dem es mehr um unseren Hund gegangen wäre, ihn retten können. Das werden wir leider nicht mehr herausfinden.
Es ist schade, da ich anfangs große Stücke auf dr lobeck gehalten habe und gehofft habe, dass ich hier einen Arzt gefunden habe, dem das wohl des Tieres am herzen liegt. Leider wurde ich sehr enttäuscht. Und kann deshalb diesen Tierarzt nicht empfehlen.
Also ich muss sagen, ich bin mittlerweile nicht mehr zufrieden. Erstens lässt die Praxis von der Sauberkeit her etwas zu wünschen übrig, zweitens wartet man dann nach dem Termin noch 1 Stunde auf Medikamente (fragwürdig ob man die braucht) und die Sprechstunde ist so vollgestopft, dass für vermeintliche Notfälle keine Zeit ist.
Unsere Daisy ist gestorben nach dem wir zur Impfung da waren etliche Klinikaufenthalte und lassen wir mal die Kosten weg hätte vorher untersucht gehört aber die tier Ärztin meinte alles gut schade das Frau gudde nicht mehr da ist bin traurig und sauer habe der Praxis jahrelang vertraut
Tierklinik am Nordring
Adresse: Obermaierstraße 10, 90408 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 366513
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.xn--tierklinik-nrnberg-x6b.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 10:00–13:00
Sonntag: 10:00–13:00
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind seit über 8 Jahren mit unserem Kater dort. Ich muss sagen das Personal ist immer sehr nett. Früher mussten wir leider bis zu 2 Stunden warten, aber scheinbar haben sie die Terminplanung geändert und die Wartezeiten sind kürzer geworden. Die Preise sind natürlich genau wie am Hafen Klinikpreise. Aber man muss sagen die Angestellten haben dadurch einen Tarifvertrag was bei den normalen Tierarztpraxen nicht der Fall ist. Der Vorteil den ich dort habe, im Notfall ist immer jemand da und die Technik hier ist natürlich umfangreicher wie in einer kleinen Praxis.
Ging schnell, und nette Ärztin. Wenn nicht immer der Notdienstzuschlag wär!
Freundliche kompetente und effiziente Hilfe, sagen aber auch rechtzeitig wann die Zeit gekommen ist Abschied zu nehmen.
Kein schöner Ort wenn dein Tier über die Regenbogenbrücke geht. Ansonsten war das Personal sehr einfühlsam.
Lange Wartezeit am Sonntag, aber das wohl klar bei Notdienst. Zum Glück gibt es so etwas überhaupt. Aufgrund Corona muss man draußen warten.
Bei Hitze oder schlechtem Wetter möchte ich das nicht machen müssen, da man doch eine ganze Weile warten muss.
Wir waren mit unserem Kater am Sonntag als Notfall in der Klinik. Die diensthabende Ärztin und die Helferin waren beide sehr nett und hilfsbereit und haben unseren Kater – meiner Meinung nach – nach allen Regeln der Kunst behandelt. Am Anfang würden wir gleich mal darauf hin gewiesen, dass die Behandlung ca. 1000 Euro kosten kann. Ich habe das Formular dann unterschrieben. Was wäre mir anderes übrig geblieben? Er wäre mir das auf jeden Fall wert gewesen. Lt. Ärztin standen die Chancen da noch auf „sehr gut“, und er wäre vermutlich am nächsten Tag schon wieder fit. Eventuell noch einen Tag auf Beobachtung… Dass er erlöst werden müsste, wurde von der Ärztin am Telefon vehement abgestritten.
Einen Tag später sah es um 12:00 noch gut aus. Um 17:00 hieß es dann, dass er „kämpft“, aber es „gut“ ausschaut und er schon wieder sitzt.
Um 17:30 wurde er dann in der Klinik nach telefonischer Rücksprache erlöst.
DANKE trotzdem dem Team. Die Kosten waren sauber aufgeschlüsselt. Ob diese allerdings wirklich nötig waren, vermag ich nicht zu beurteilen. Seltsamerweise wurden alle Kosten bis auf den letzten Euro aufgebraucht. Man könnte sagen, dass die Vorhersage diesbezüglich sehr gut war!!! OK, ich konnte es mir leisten, kein Thema. Mir wäre es aber lieber gewesen, ich hätte eine EHRLICHE MEINUNG erhalten. Und damit auch früher und kostengünstiger auf die Situation reagieren können.
Keine telefonische Erreichbarkeit. Service war schon besser gewesen. Vielleicht muss man sich an die Qualität vom Hafen anpassen…
War mit meinem Kater für eine Augen OP dort, da am Auge nichts zu machen war wurde er kurzerhand ohne Rücksprache und Einverständnis kastriert, zahlen durfte ich dafür natürlich trotzdem. Unverschämt!
selbst der eine stern ist zu viel wen sie möchten das ihr haustier überlebt empfehle ich in eine andere klinik zu gehen
Dr.med.vet. Wolfgang Schill Tierärztliche Klinik
Adresse: Bamberger Str. 33, 95488 Eckersdorf, Deutschland
Telefon: +49 921 73760
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierklinik-eckersdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:30
Dienstag: 08:00–13:30
Mittwoch: 08:00–13:30
Donnerstag: 08:00–13:30
Freitag: 08:00–13:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einfühlsam und verständnisvoll! So wohl die Ärztinnen selbst als auch die Helferinnen sind sehr nett.
Es wird auch nur das gemacht und berechnet, was wirklich notwendig ist. Mein Hund und ich fühlen uns hier gut aufgehoben.
Kurzfristige Termine möglich und keine überteuerten Preise.
War bis jetzt immer sehr zufrieden und Lola auch
Hier sind große und kleine Tiere bestens versorgt. In Notfällen ist schnell ein Tierarzt oder eine Tierärztin zur Stelle. Wir sind froh, diese Klinik in der Nähe zu haben.
Sehr nettes praxis Personal und kompetente Tierärzte.
Sehr schnell Termin bekommen.Personal kompetent und sehr freundlich.Empfehle ich gerne weiter.
Top Behandlung und geduldige Beratung bei allen aufkommenden Fragen. Sehr zufrieden. Die Kosten halte ich für angemessen.
Wir waren mit unserem Hund Oskar wegen vieler geröteter und teils blutigen Stellen auf der Haut vorstellig, gleichzeitig mit einer Ohrenentzündung. Das Ohr wurde gut behandelt. Aufgrund der Stellen wurde uns eine Futterumstellung wegen einer vermutlichen Allergie empfohlen. Nachdem dies keinerlei Erfolg hatte, sollte bei Oskar eine Blutuntersuchung gemacht werden, dann erweitert um eine gezielte Allergenuntersuchung. In der Zwischenzeit erhielt Oskar Apoquel und ein spezielles Schampoo. Leider wieder ohne Erfolg – im Gegenteil das Hautbild verschlechterte sich zusehends. Aufgrund dessen bekam Oskar ein cortisonhaltiges Mittel gespritzt und dann ging es erst richtig los. Die Stellen vermehrten sich rasant, der Hund war fast überall blutig und in einem bemitleidenswerten Zustand. Daraufhin sind wir zu einer anderen Tierarztpraxis und dort wurden Milben diagnostiziert, eine Hautbiopsie bestätigte dies.
Die Behandlung hier in Eckersdorf war einzig und allein auf eine Allergie festgelegt, die Spritze hätte bei der richtigen Diagnose nie gegeben werden dürfen, da diese die Milben erst noch richtig gefördert hatte. Gottseidank geht es Oskar mittlerweile etwas besser. Über die rund € 500,– die wir bei der Tierarztpraxis Schill loswurden, möchte die Praxis nicht diskutieren obwohl hier eindeutig eine Fehldiagnose vorliegt. Von dem Leiden unsers armen Hundes ganz zu schweigen. Vielmehr wurde behauptet wir als Besitzer hätten entgegen dem ärztlichen Ratschlag gehandelt – das ist eine wirkliche Frechheit! Erst inkompetent und dann Lügen!
Tierklinik nicht zu empfehlen. Tier ohne Erlaubnis bzw. Rücksprache eingeschläfert, da Medikament nicht eingesetzt wurde. Bitte vertraut den Leuten dort nicht eure Tiere an, wenn ihr einen sicheren Platz sucht!!!
Wer da seine Tiere hinbringt kann sie gleich selbst auf den Friedhof bringen !!
Inkompetentes Team welches es nicht schafft die richtigen Medikamente zur richtigen Zeit einzusetzen um das Tier (OHNE Rücksprache mit dem Tierhalter) dann einzuschläfern damit die eigene Inkompetenz vertuscht wird
Tierarztpraxis im Schwabachgrund
Adresse: Lange Zeile 87, 91054 Erlangen, Deutschland
Telefon: +49 9131 9201604
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://erlangen-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Schnell einen Termin bekommen. Wenn wieder ein Tierarzt Termin nötig ist wieder hier.
Gut organisierte Praxis, angenehme Atmosphäre. Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin.
Alles Bestens
Man bekommt schnell einen Termin und muss nicht lange warten.
Der Tierarzt war sehr nett und kompetent. Auch hat er unseren Kater auch spät in der Nacht behandelt.
Nur der Preis war schon etwas hoch. Notfall Zuschlag 60 Euro.
Aber die Praxis ist empfehlenswert.
Waren jetzt zweimal da. Die Ärztin ist sehr kompetent, aber wenig herzlich. Termin haben wir schnell bekommen, Wartezeit im 15 Minuten Bereich völlig in Ordnung. Abzug, weil zwar das Team nette, junge Frauen sind, aber mir fehlt hier ein bisschen die Seele, das warme und herzliche gepaart mit Kompetenz. Es wirkt alles nett, aber kühl und steril. Positiv das jetzt eine Herzuntersuchung angeboten wird und im Labor sofort festgestellt werden konnte was für ein Erreger es ist.
War mit meinem Hund das erste Mal zum Impfen dort, da meine Tierärztin ihre Praxis geschlossen hat. War zu diesem Zeitpunkt noch recht angetan. Bekamm dann einen Kostenvoranschlag für Zahnsteinentfernung im Oberkiefer inkl. 10 Röntgenaufnahmen in Höhe von rund 700 Euro. Eine Nachfrage bei einem anderen Tierarzt ergab, dass der Hund wegen „dem bisschen Zahnstein“ nicht in Narkose gelegt wird.
Soll sich jeder seinen Teil selbst denken.
Ich werde diese Praxis definitiv nicht empfehlen!!!!!!!!!!
Unfreundlich und gemein
Ich war leider nicht zufrieden mit der Tierärztin. Abgesehen von den überteuerten Preisen und der nicht gerade freundlichen Tierärztin wurden Untersuchungen abgerechnet, die garnicht durchgeführt wurden. Nachdem ich dies bei der Anmeldung angesprochen habe, wurde ich von der Tierärztin angemault, dass dies normal wäre.
Pferdepraxis Dr. Englisch & Team
Adresse: Brückenstraße 3A, 91220 Schnaittach, Deutschland
Telefon: +49 170 2875050
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.pferdepraxis-englisch.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr Kompetente Fachkräfte
Top team
Mein Pferd wird schon seit einigen Jahren von der Praxis Dr. Englisch behandelt.
Ich fühle mich immer gut beraten und betreut.
Fragen werden immer gerne und ausführlich beantwortet und auch der Umgang mit dem Tier ist immer fair und freundlich.
Tierarztpraxis Neunkirchen am Brand
Adresse: Zu den Heuwiesen 8, 91077 Neunkirchen am Brand, Deutschland
Telefon: +49 9134 822
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-romeiser.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hatte schon einige Male mit meinem Hund die Praxis besucht und bin sehr zufrieden. Die kompetente Diagnose und Behandlung war immer ok und der Erfolg für meinen Hund entsprechend gut. Auch die Tipps und Vorgaben die man mit nach Hause bekommt sind sehr hilfreich. Die Arzthelferin hat neben ihrer Chefin auch enormes wertvolles Wissen und wir profitieren von dieser Erfahrung selbst im Telefonat. Ich kann diese Tierarztpraxis mit gutem Gewissen und dem was ich dort erfahren habe immer und zu jeder Zeit weiterempfehlen.
Gruß Raimund Mehl
Top Tierarzt, bisher immer sehr zufrieden gewesen… Gesamte Team ist super nett…
Sehr nettes Personal
Sehr nettes Team.
Ziemlich unkompliziert mit Terminen. Die Tierärztin selbst ist zwar kompetent aber viel reden tut sie nicht. Kommt irgendwie unfreundlich rüber
Verschreibt zu schnell Medikamente….
Richtig schlecht…
Mein Hund hatte ein Geschwür die Ärztin hat es rausgeschnitten.
Sie sollte es einsenden zum untersuchen.. Angeblich auch gemacht aber nie den Befund gesehen oder bekommen… Desweiteren auf Nachfrage ob es Krebs sei sagte sie NEIN …..
LEIDER WAR ES DOCH KREBS WIE EIN ANDERERER TIERARZT FESTSTELLTE…. HÄTTE DIESE ÄRZTIN IHRE ARBEIT RICHTIG GEMACHT HÄTTE ES FRÜHER ERKANNT WERDEN KÖNNEN….
UND NUN WILL SIE GELD FÜR EINE ANGEBLICHE UNTERSUCHUNG DIE NIE PASSIERT IST UND ICH KEINERLEI UNTERLAGEN BEKOMMEN HABE
Wenn ich könnte 0* gerade angerufen, erklärt mit Mühe und Not das es unseren Kater nicht gut geht, erklärt das mein Lohn erst morgen kommt keine hilfe von ihrerseits für unseren Kater. Kann ich nicht empfehlen, Tierarzt ist anscheinend auch nur mehr das Geld wichtig als ein Tierleben. Tierärztlicher notdienst nur für Stammkunden was soll das???? Und sowas gehört verboten, finde ich ist unterlassene Hilfe leistung.
Völlig inkompetent, unfreundlich und es fehlt das gewisse Herz für Tiere
Tierklinik Am Stadtpark GmbH
Adresse: Tellstraße 8, 90409 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 533008
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.nuernberger-tierklinik.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–18:00
Donnerstag: 08:30–18:00
Freitag: 08:30–18:00
Samstag: 10:00–15:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter Tierarzt
Unsere Hunde fühlen sich sehr wohl und wir uns immer gut Beraten.
Sehr nette Angestellte , immer freundlich.
Sehr freundlich und verständnisvoll! Ebenfalls ist alles sauber und ordentlich gehalten.
Habe gleich einen Termin bekommen und es wurde sich Zeit für meinen Wellensittich genommen.
Es wurde bisher alles gut erklärt und entsprechend weitergeholfen.
Ich hoffe, meinem Vogel geht es bald wieder besser. Dankeschön!
Schwer durch den Anruf durch zu kommen sonst top.
Sehr nette TA-Helferinnen am Empfang. Die behandelnde TÄ sprach sehr schnell und undeutlich und ich wusste nicht, redet sie mit mir oder der Helferin. Ich hatte auch etwas das Gefühl, dass sie mir nicht recht zuhören würde. Gut fand ich die Idee von den pheromonbesprühten Decken für die Transportbehälter.
Freundliches Personal. Keine lange Wartezeiten.
Hund wurde nicht behandelt Aufnahmestop
Pures Chaos plus Sachen werden berechnet die gar nicht da waren
Unter aller Sau – kann ja sein dass die Ärzte nett sind und gut, aber ich bin nach 2 Stunden im Wartezimmer (MIT TERMIN!), nachdem mein Hund fertig war vor lauter Adrenalin von anderen schnüffeln, einfach gegangen. Zwischendurch kamen UND gingen übrigens Kunden mit Ihren Tieren, aber die waren anscheinend Stammkunden, da Sie mit Name bergrüsst wurden – als neuer Kunde oder arbeitender Mensch brauch man hier also nicht hin, ich rate sogar dringend davon ab. Mein süsser ist auf jeden Fall erstmal fertig für heute und ich auch.
Tierärztliche Praxis Imogen Berger
Adresse: Im Zentrum 26A, 90542 Eckental, Deutschland
Telefon: +49 9126 27698081
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.mobile-tierarztpraxis-berger.com/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Muss mich wirklich herzlich bedanken. Ganz tolle, tierliebe und richtig kompetente Tierärztin. Dank des mobilen Services musste unser Liebling nicht in die verhasste Transportbox und war nach der Behandlung sofort wohl auf. Gerne wieder.
Frau Berger ist eine wunderbare liebevolle Ärztin, die unsere Minz sehr umfangreich untersucht hat und uns sehr wertvolle Informationen zur Ernährung gegeben hat, die wir nie zuvor von einem Tierarzt erhalten haben.
Und das Dank der Mobilität von Frau Berger stressfrei bei uns zuhause.
Sie war zwar erst einmal bei uns zu Hause, aber wir wurden besser beraten als bei unseren vielen Tierarztbesuchen. Sie hat sich für unsere 2 Fellnasen sehr viel Zeit genommen und das alles war mit viel weniger Stress verbunden, für Tier und Mensch, als in der Praxis.
Die Tierärztliche Praxis kann man vergessen, wenn man anrufen tut geht keiner ans Telefon würde diesen Tierarzt nicht weiter empfehlen.
Ich hätte hier gerne die Leistung bewertet. Leider schaffte die Ärztin es jedoch in mehr als 3 Monaten nicht, ein Zeitfenster für meinen Hund zu finden. Eine klare Absage, dass neue Patienten nicht aufgenommen werden können, wäre hilfreicher gewesen, als die Warterei, ob sich noch jemand meldet.
Was hilft denn dem Hundehalter ein liebevoller und freundlicher Umgang mit dem Tier, wenn fragwürdige Ernährungsberatungen oder Verhaltensratschläge zum Einsatz kommen? Wie z.B. die uralte WOLF Theorie in der Fütterung? Zuviel Fleisch macht krank, wissenschaftlich nachgewiesen.
Tierarzt Bräuningshof, Die Tierischen – Zentrum für Tiergesundheit
Adresse: Atzelsberger Str. 10, 91094 Langensendelbach, Deutschland
Telefon: +49 9133 4168
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.die-tierischen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 09:00–12:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dieser Tierarzt betreut meine kleine Yuki seit nun fast zwei Jahren und ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert und beeindruckt, wie liebevoll und zeitgleich professionell dort alle angestellten Ärzte mit meinem Hund umgehen. Mein Hund ist zwar glücklicherweise sehr umgänglich, hatte aber bereits das Pech, notoperiert werden zu müssen. Dies hat Frau Dr. Bolbecher persönlich durchgeführt und trotz schwieriger Verhältnisse eine wahre Meisterleistung vollbracht! Yuki wurde wieder ganz gesund.
Ich wollte erst einen Stern abziehen, da es in der Buchhaltung hin und wieder zu Fehlern kommt, allerdings macht das Gesamtbild der Praxis dies wieder wett 🙂
Wir fühlen uns zu jeder Zeit in dieser Praxis in allerbesten Händen 🙂
Lisetta mit Yuki
Eine sehr nette, freundliche und einfühlsame Tierärztin. Hat unserem kleinen Schatz einen würdevollen Weg ermöglicht. Nochmals vielen Dank von uns und coco
Ich war heute das erste mal mit meiner Katze in dieser Praxis und bin wirklich begeistert. In der Tierklinik wurden wir leider abgewiesen. In diese Praxis durfte ich dann notfallmäßig kommen. Dafür vielen lieben Dank an das Team. Mir wurde alles ausführlich und verständlich von der netten Tierärztin erklärt und der Umgang mit meiner Katze war sehr liebevoll. Ich werde auf jeden Fall dort jetzt
Stammkunde werden.
Top Behandlung
Seit einigen Jahren sind wir mit unseren Katzen und Kaninchen in der Praxis. Bisher war das gesamte Team sehr liebevoll im Umgang mit all unseren Tieren. Die Atmosphäre während den Untersuchungen war immer sehr entspannt. Ich habe mich als Patientenbesitzerin mit meinen Sorgen immer ernst genommen gefühlt. Auch in lebensbedrohlichen Notfällen wurde uns sofort geholfen. Vielen Dank dafür!
Bei den Untersuchungen und den Beratungen zu gesundheitlichen Problemen unserer Katzen machten alle Tierärzte stets einen kompetenten Eindruck auf mich. Bezüglich der Kaninchen kam es doch immer sehr auf den Tierarzt an, daher einen Punkt abzug. Mir ist aber bewusst, dass es generell schwieirg ist einen Arzt zu finden, der sich mit Kaninchen wirklich gut auskennt. Im Vergleich zu anderen Praxen, ist diese Praxis meiner Meinung nach zumindest für Vorsorge und Impfung für Kaninchen in Ordnung.
Unser Hund hätte heute noch seine Ohrentzündung, wenn wir nicht den Tierarzt gewechselt hätten.
Teilweise Fehldiagnose (trotz Nachfrage)…
Sehr teuer…
Man hat das Gefühl die Mitarbeiter und Ärzte reden nicht richtig miteinander…
Uns sieht die Praxis nicht mehr!
Wir waren das erste Mal wegen eines Umzugs in der Arztpraxis und die Ärztin sowie die Pflegerinnen waren recht sympathisch und sind mit dem Tier gut umgegangen, dafür 2 Sterne. Zur Behandlung ansich kann ich mangels fachlicher Kompetenzen nicht sagen, ob alles wirklich nötig war. Die erste Rechnung war, im Vergleich zu anderen Ärzten, recht teuer. Unverschämt bzw. unsympathisch fande ich eher das Anschließende:
Es sollte sich jemand bei uns telefonisch melden, was bei der Probe herauskam. Weil sich keiner gemeldet hat, hab ich mehrmals an mehreren Tagen versucht jemanden zu erreichen, aber das war nicht möglich. Dann wurde mir mitgeteilt, dass sich die Ärztin bei mir meldet. Das hat sie nicht und ich musste wieder anrufen. Das Gespräch hat dann ca 5 Minuten gedauert. Etwas unsympathisch finde ich, dass dort Telefonate pro Minute abrechnet werden und das mit uns keiner im Voraus kommuniziert hat. Besonders kam beim Befund nichts heraus, weshalb das auch einfach die Helferin am Empfang am Telefon hätte sagen können. Mit anderen Praxen bzw. Tierärzten die wir zuvor kennenlernen durften haben wir solche Erfahrungen nie gemacht. Im Gegenteil, da wurde in manchen Fällen sogar ein Auge zugedrückt oder statt eines Medikaments ein genauso wirksames Hausmittel empfohlen und somit nichts verkauft.
Aber hier war die Praxis zuerst unzuverlässig, sodass man dem selbst nachlaufen muss (obwohl anders versprochen) und dann wird das Telefonat wegen ein paar Euro noch in Rechnung gestellt. Für uns vermittelt es ein recht geldgieriges Bild der Praxis. Vielleicht ist es auch verbreitet, dass man für ein kurzes Telefonat gleich etwas verlangt, aber wir kannten es bis dahin zumindest nicht.
Zusammenfassend unser Bild: nett zu Tier & Mensch, aber telefonisch sehr schwer zu erreichen, unzuverlässig, teuer (wie häufig hier in den Rezensionen genannt), evtl. geldgierig.
Dr. Tanja Sommer und Lisa Herold Fachtierärzte für Kleintiere
Adresse: Schulstraße 9 A, 91080 Uttenreuth, Deutschland
Telefon: +49 9131 502972
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 16:00–19:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Fr. Dr. Sommer und ihr Team sind super!
Eine sehr kompetente Ärztin, das ganze Team ist immer hilfsbereit.
It’s not like my dog loves to go to the vet but the doctors and nurses in this praxis make it such a smoother experience
Tolles, freundliches Team. Mein mag nur einfach das Wartezimmer nicht 🙂 dauert im Normalfall auch nie lange. Wir fühlen uns gut aufgehoben.
Stets freundlich und kompetent. Etwas teuer.
Super Tierärztin, kann toll mit Tieren umgehen und kommt notfalls auch nach Hause, unsere Hunde haben keine Angst vor einem Besuch
Ich war da immer sehr zufrieden, doch seit Dr. Covasala weg ist, mag ich nicht mehr hingehen. Ich suche mir jetzt einen neuen Tierarzt.
Sehr teuer und als mein Kater einen Notfall hatte, wurde mir ein Termin angeboten welchen ich auf Grund meines 6 Wochen alten Babys nicht wahrnehmen konnte. Ich musste den Termin absagen und mir wurde keine Alternative angeboten. Es hieß nur das sie heute und morgen keine freien Termine mehr haben. Was ich gegen die Beschwerden tun kann (z.B. welche Schonkost etc.) wurde mich nicht gesagt. Man wird dann einfach abgefertigt. Sehr schade, da wir aus dem gleichen Ort kommen.
Wir waren mit unserem Welpen für den ersten gemeinsamen Tierarztbesuch dort. Leider war es eine einzige Katastrophe. Der Kleine hatte keine Zeit sich an die neue Umgebung und Menschen zu gewöhnen und wurde sofort auf den Untersuchungstisch gesetzt und abgetastet. Als er total verängstigt reagiert hat und zum Schutz vor für ihn fremden Menschen um sich gebissen hat, wurde ihm sofort ein Maulkorb angelegt ohne zu versuchen ihn zuvor zu beruhigen. Ein absolutes no go bei Welpen. Vor dem Besuch hat er nie gebissen oder sonstiges. Danach hat es 3-4 Wochen gedauert, bis er auf neue Menschen wieder entspannt reagiert hat.
Wir können hier leider nur von einem Besuch mit Welpen abraten. Es wird sich keinerlei Zeit genommen.
Dr.med.vet. Siegfried Eiler Tierarzt
Adresse: Poppendorfer Str. 1, 91336 Heroldsbach, Deutschland
Telefon: +49 9190 1472
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Bewertungen von Tierkliniken
Klasse Tierarzt! Ruhig, überlegt, erfahren !
Dankeschön, dass es überhaupt einen tierärztlichen Notdienst gibt ! Wenn dieser dann noch kompetent und gelassen ist, ist es eine Hilfe für Tier und Mensch.
Wir gedenken nun generell zu wechseln 🙂
Dr Eiler hat meinen Leo behandelt,weil er Lahm war
Guter Arzt
keine Empfehlung für eine Behandlung an einem Pferd…. einmal und nie wieder!!!
Würde ich nie mehr holen! Extrem (beinahe unverschämt) überteuerte, Behandlung und man muss ihm alle Worte aus der Nase ziehen. Und eine falsche Diagnose wurde bei uns obendrein auch noch gestellt.
Tierärzte forchheim.vet
Adresse: Oesdorfer Str. 5, 91353 Hausen, Deutschland
Telefon: +49 1578 4043102
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.forchheim.vet/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Wir mussten heute den schwersten Gang gehen, den ein Tierbesitzer gehen kann. Nach fast 12 Jahren haben wir unsere Katze erlösen müssen und trotz der schlimmen Umstände, hätten wir keine bessere Wahl treffen können wie Hr. Dr. Baumann. Trotz einer vollen Praxis am Sonntag Nachmittag wurde sich sehr einfühlsam und zeitintensiv um uns gekümmert! Danke für diesen würdevollen letzten Weg unserer Samtpfote
Super sympathisches Tierärztepaar !!! Nehmen sich Zeit und sind im Notfall immer erreichbar ! Wie schon in anderen Rezessionen erwähnt wurde kann ich nur bestätigen: eine Bereicherung für unsere Fellnasen in der Region !
Sehr gut , schnell und fürsorglich
Netter kompetenter Kontakt, Praxis im Moment noch recht eng. Soll aber größer werden.
Der Tierarzt kam sofort, als es darum ging meinen Hund am Sonntag einschläfern zu lassen. Ich fragte am Telefon, was es kosten würde. Er sagte mir 150 Euro. Am Schluss kostete es 500 Euro. Hier wird mit dem Leid anderer Menschen ein ganz schöner Reibach gemacht. Ich war ganz schön geschockt. Daher fragen Sie immer nach den Gesamtkosten mit Mehrwertsteuer !!!
Am Mittwoch, den 25. Mai habe ich meine beiden Katzen bei diesem Tierarzt (Mutter und Tochter) sterilisieren lassen. Ich bekam sie nach einigen Stunden zurück. Die Mutter blutete direkt nach der Operation, und es hörte nicht auf. Am nächsten Morgen rief ich den Tierarzt an und er sagte, er sei nicht verfügbar. Sie trug jedoch die ganze Zeit den Kegel, und irgendwann bemerkte ich, dass der Magen offen war und bekam Angst. Ich habe sie zu einem Notfalltierarzt gebracht, der mir sagte, dass das nicht passieren sollte. Sie haben die Wunde gereinigt und die Haut wieder zusammengenäht.
Der Zustand der Tochter hingegen begann sich am Samstagabend zu verschlechtern, sie fraß nicht mehr und atmete schnell. Ich brachte sie um 3:30 Uhr in eine Notfallklinik. Nach dem Röntgenbild sagte man mir, dass ihre Lunge voller Flüssigkeit sei. Sie blieb im Krankenhaus und erhielt Sauerstoff, um ihren Zustand zu stabilisieren, und nahm Medikamente, um das Wasser aus ihrer Lunge zu entfernen.
Am nächsten Morgen erhielt ich einen Anruf aus der Klinik, in dem man mir mitteilte, dass sie es nicht schaffen würde. Ich bin dann hingefahren, um mich von ihr zu verabschieden. Sie war ein sehr süßes Kätzchen und es hat mir sehr das Herz gebrochen.
Danach hat sich Mamas Zustand nicht gebessert, ihre Wunde hat sich nicht geschlossen, so dass sie die Klammern wieder entfernen mussten, um zu sehen, ob sich die Wunde schließen würde. Nun, das war nicht der Fall, und eines Nachts bemerkte ich, dass ein kugelförmiges Fett aus ihrer Wunde herauskam. Wieder brachte ich sie zum Tierarzt, der noch mehr Klammern anbrachte und uns bat, nach ein paar Tagen wiederzukommen. Aber es half nichts, denn die Wunde war nicht mehr frisch und verschloss sich nicht. Schließlich sagte uns der Tierarzt, dass wir die Haut noch einmal aufschneiden sollten, um sie zu erneuern. Das hat er getan und wieder Klammern gesetzt. Jetzt, nach etwa 45 Tagen, kann sie immer noch nicht richtig laufen, sie hat genauso viel durchgemacht wie ich.
In den letzten 40 Tagen bin ich ständig zur Notfallklinik und zu Tierärzten gefahren, um den Schaden zu beheben, den dieser Tierarzt verursacht hat. Am Ende habe ich mehr als 2000 Euro ausgegeben, ein Kätzchen ist tot, und der Zustand des anderen ist immer noch nicht stabil. Ich kann immer noch nicht glauben, dass mein Kätzchen wegen einer einfachen Operation tot ist. Aber wenn so etwas bei zwei Katzen passiert, sieht es nach nichts anderem als mangelnder Kompetenz aus. Beide Katzen waren völlig gesund, und was ihnen widerfahren ist, ist äußerst ungerecht.
Die Praxis ist im Keller und Schmutzig.
Steril war hier nichts. Meine Hündin ist auch nach der OP zuhause gestorben. Traurig aber wahr.
Tierarztpraxis Dr. Stephanie Findel
Adresse: Bamberger Str. 1a, 96129 Strullendorf, Deutschland
Telefon: +49 9543 4434244
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-findel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:30
Dienstag: 08:30–11:30
Mittwoch: 08:30–11:30
Donnerstag: 08:30–11:30
Freitag: 08:30–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Ärztin und Arzthelferinnen.
Stehen mit Rat und Tat zur Seite.
Man fühlt sich einfach wohl und verstanden.
Frau Dr Findel ist sehr gründlich und äußerst kompetent, geht liebevoll mit den Tieren um und nimmt sich Zeit. Auch ihre Helferinnen tragen dazu bei, dass man sich gut beraten fühlt. Wir haben unsere Tierärztin gefunden!!!
Zeitnahe Terminvergabe..sehr freundlich..immer ein offenes Ohr..
Guter Tierarzt
Immer wieder sehr Freundlich und kompetent
Sehr zufrieden
Sehr teuer. Sollte für eine Impfung meiner Häschen je hase 31 € bezahlen also zusammen 62 € habe mich dann jedoch noch erkundigt und zu einem anderen Tierarzt gewechselt bei dem habe ich das dann machen lassen habe auch einen impfpass erhalten und meine tiere wurden auch angeschaut und habe für beide Häschen zusammen nur 13 € bezahlt je 6,50 € und das war nicht der einzige Tierarzt bei dem es um einiges günstiger gewesen wäre.
Sehr schade, hatten uns mehr von der Tierarztpraxis verhofft, da diese ja eigentlich auf Katzen spezialisiert ist.
Wir gingen mit unserem 10 Jahre alten Kater in die Praxis, da dieser sehr schlechte Zähne hatte. Es wurden letztendlich dort 7 Zähne gezogen. Das Antibiotika, welches er verschrieben bekam, musste er 2 Wochen lang nehmen.
Das Ende vom Lied war, dass wir 1 Woche später um das Leben unseres Katers kämpfen mussten und er 1 Wochenende in der Tierklinik Nürnberg verbracht hat, da seine Darmflora aufgrund des Antibiotikas vollkommen zerstört wurde.
Fazit: Man geht also mit seinem Kater in eine Tierarztpraxis, welche auf Katzen spezialisiert ist, möchte dem Kater letztendlich ein schöneres Leben bieten und er kommt kränker zurück, als wir ihn vorher hatten.
Ein Telefonat mit Dr. Findel fand statt, jedoch wurde süffisant über den Vorfall gelacht und man wurde abgewimmelt.
Wir können diese Praxis nicht empfehlen und werden auch eine andere Praxis in der Gegend wählen.
VET-Center Gräfenthal
Adresse: Obergräfenthal 14, 95463 Bindlach, Deutschland
Telefon: +49 9208 570530
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://tierarzt-bayreuth.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–15:30
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super tolle, kompetente Tierärztin. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für die Untersuchung unseres Hundes und berät uns sehr gut. Die Wartezeiten sind sehr kurz und die tolle Lage, nahe Bayreuth, bietet uns immer Gelegenheit mit unserem Hund noch mal eine Runde bei ihr zu drehen, bevor wir in das Untersuchungszimmer gerufen werden. Was uns sehr begeistert hat, ist Ihr Wissen als ausgewiesene Fachärztin für Augen- und Zahnheilkunde. Sind seit über 14 Jahren mit unseren Hunden bei ihr und immer sehr zufrieden.
Möchte mich auf diesem Wege für die gute Versorgung und Behandlung unserer Katze bedanken. Diese Tierarztpraxis kann man nur empfehlen!!! Trotz der erschwerten Bedingungen durch die Coronazeit waren alle Ärzte und Mitarbeiter stets freundlich. Der liebevolle Umgang mit den Tieren hat mich sehr begeistert!
Die einzige Tierarztpraxis in die unser Sam gerne geht! Sehr freundliches Personal und nette Tierärzte, die sich den Bedürfnissen des Tieres anpassen.
Es wird sich Zeit für das Tier genommen und die Behandlungsmöglichen werden verständlich erklärt. Außerdem ist so gut wie immer jemand erreichbar!
Wir waren heute mit unserem Kater bei Frau Dr. Küfner. Waren sehr zufrieden und werden wohl öfter den langen Anfahrtsweg in Kauf nehmen.
Sehr kompetent…aber telefonisch eine Auskunft zu bekommen kostet Zeit..
An und für sich eine nette Praxis mit netten Leuten. Aber leider sind sie sehr schnell mit Antibiotika und Kortison. Weshalb ich dort nicht noch einmal hin gehe.
Diese Tierarztpraxis hat die Katze von meinem Kumpel auf dem Gewissen. Sie die Hinweise ignoriert die er gegeben hatte. Aber eins können die. Hier wird die Not der Tiere und der Tierhalter ausgenutzt und überteuerte Rechnungen gestellt. Die abgelieferte Arbeit ist dagegen unterirdischen. Schade das man hier nicht 0 Sterne vergeben kann.
Sehr geehrte Frau Küfner,
ich möchte Ihnen kurz mitteilen, das wir gestern am 09.09.23 um 18.15 Uhr meine Katze Wuschel für immer einschlafen lassen mussten. Es wurde gestern anhand eines Röntgenbildes und einer Sonografie festgestellt das Wasser im Bauchraum vorhanden war. Daraufhin wurde der Bauch punktiert und das Ergebnis war, Urin im Bauchraum aufgrund einer undichten Blase. Wuschel war bereits so geschwächt und mitgenommen das er nicht mehr am Leben erhalten werden konnte (Urinvergiftung). Wir haben Ihn dann erlösen lassen.
Ich hatte Ihnen bereits am letzten Mittwoch 06.09.23 mitgeteilt das es in seinem Bauch Gluggert. Daraufhin hin bekam ich von Ihnen die Antwort „ich weiß auch nicht weiter“. Auch am Do und Freitag hatte ich Ihnen wieder von diesem Geräusch im Bauch berichtet und Sie waren fachlich wieder nicht in der Lage Ihn auch nur ansatzweise den Bauch abzutasten oder ordentlich nachzuschauen. Am Samstag früh waren wir zuhause wieder alle hilflos und ich bin noch einmal zu ihnen gefahren und habe es noch einmal gesagt das er Wasser im Bauch hat, daraufhin Ihre Aussage „Ich kann Ihn nicht noch mal aufmachen das bringt eh nix“!
Ein Kollege/Kollegin hat dann am Samstagvormittag und am späten Nachmittag alles versucht Ihn zur retten, leider ohne Erfolg.
Ich bin über Ihre Nachsorge, wie mit Wuschel umgegangen wurde, nach so einer schweren OP sehr enttäuscht. Hätten Sie meine Hinweis ernst genommen und Wuschel ordentlich untersucht hätte man Ihn vielleicht noch retten können. Das bei solchen OPs Komplikationen auftreten können, steht außer Frage und ist mir selbstverständlich bewusst. Stattdessen wird man mit überhöhten Rechnungen brutal abgezockt. Am Telefon wurden mir ca. 1000,00 Euro genannt. Die Rechnung war dann 1367 Euro. Abgesehen von den Folgekosten die noch dazu addiert werden müssen. Da hat man das Gefühl, das die Not der Tiere ausgenutzt wird.
Ich habe dann gestern die Rechnungen von Ihnen, zwei weiteren Kollegen vorgelegt, die über die Höhe nur den Kopf geschüttelt haben. Ihre schlechte Nachsorge musste mein Wuschel mit dem leben bezahlen. Ich finde das schlicht und ergreifend zum Kotzen das Sie meine Hinweise ignoriert haben.
Unverschämt was hier abgerechnet wird. Nicht weiter zu empfehlen.
Dr. med. vet. Ursula Heim, Tierärztin
Adresse: Strudelweg 48, 90765 Fürth, Deutschland
Telefon: +49 911 793278
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-heim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin mehr als zufrieden. Die Ärzte und Arzthelferinen sind super nett.
Wir sind bei Frau Dr. Heim schon fast 17 Jahren. Sind vollkommen zufrieden! Kann keine Nachteile berichten. Alles top! Würde gerne selbst hier zum Behandlung kommen
Nach einer Odysee an TA,kam ich zu Fr.Heim.Ich fühlte mich sofort wohl dort.Das ganze Team ist sehr kompetent.Freundlich,nie müde Fragen zu beantworten.Das Preisleistungsverhältnis ist voll in Ordnung, auch für jeden kleinen Geldbeutel.
Ich habe endlich eine Praxis gefunden,die sich auch mit Podencos auskennen.
Ich bin sehr dankbar, das wir hier ohne lange Wartezeit,für neue Patienten,sofort einen Termin bekamen.Der Empfang ist immer bemüht und sehr freundlich.Das gesammte Personal, einschließlich den Ärzten,sind immer auf das Wohl der Tiere bedacht.Mit Ruhe ,doch aber sehr gründlich laufen die Untersuchungen ab.Das finde ich besonders klasse.
Ich möchte mich nochmal bei euch allen bedanken.Ihr seit ein super Team.
Vielen Dank von ganzen Herzen.
Macht sein job
Sehr gute Betreuung und Beratung
Die junge neue Ärztin ist top
Leider wurde sich weder Zeit genommen, noch waren die Behandlungen bzw. Tablettenvergaben sinnvoll. Als ich die Abrechnungen einem anderen TA vorgelegt hatte, wurde nur mit dem Kopf geschüttelt.
Absolut nicht empfehlenswert. Leider!!!
Würde nicht empfehlen, sehr unnettes Personal. Gibt bessere Tierärztinnen
Nie wieder, kann auch die guten Bewertungen hier nicht nachvollziehen! Hätte ich nicht auf ein großes Blutbild bestanden, würde Frau Doktor immer noch mit Futterunverträglichkeit bei meinem Kater herumexperimentieren und er wäre längst tot. Auch das generelle Verhalten – zum Tier grob, zum Besitzer völlig empathielos.
Tierarztpraxis Tamara Eichtmayer
Adresse: Berliner Str. 9 B, 91301 Forchheim, Deutschland
Telefon: +49 9191 9762297
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-forchheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ihr seid die besten hervorragende Praxis
Sehr kompetente Tierärztin Frau Schuk super Beratung
Sehr nette Praxis mit kompetentem, freundlichem und stets hilfsbereitem Personal. Sehr empfehlenswert!
Bin mit der Behandlung sehr zufrieden das Personal ist sehr nett kann ich sehr entfelen
Wir sind schon länger da.
Haben nichts zu bemängeln
Fachlich top gar keine Frage, aber organisatorisch ist noch Luft nach oben…Ich werde ständig nach dem Geschlecht meiner Katze gefragt, obwohl sie im System steht, ausserdem wird anscheind kein Bericht über vorherige Besuche geführt. Ich muss mir bei meinen vier Katzen immer alle Vorerkrankungen und Fachbegriffe merken.
Cool, zwei Tierärzte und beide gehen gleichzeitig in Urlaub. Das macht natürlich Sinn und rechtfertigt einen generellen Praxiswechsel überhaupt nicht….
Gibt keine Termine für Jungtiere
Einmal und nie wieder sowas kann man nicht weiterempfehlen beleidigt meine Hunderasse ohne Ende ich weiss schon was ich mir für einen Hund kaufe somit kann man sich auch seine Kunden vertreiben. Tja wenn man auf Nachbarn hört
Tierärzte MOBIL Nürnberg
Adresse: Schedelstraße 5, 90480 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 1575 1522666
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tieraerzte-mobil-nuernberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–20:00
Dienstag: 08:00–14:00
Mittwoch: 10:00–20:00
Donnerstag: 08:00–14:00
Freitag: 10:00–20:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Etwas Besseres gibt es nicht für sein Haustier. Man nimmt sich Zeit beantwortet Fragen und ist Freundlich und Kompetent. Da stimmt einfach Alles Preis/ Leistung. Danke das Es Euch Gibt. M. Snickers freut sich aufs nächste Impfen
Gut für Hunde aus den Ausland, andere Ärzte wissen oft nicht bescheid über Krankheiten wie Sticker sarkom. Sehr freundlich, kann ich echt empfehlen.
Super nett, bin sehr zufrieden.
Leider hatte die Tierärztin keine Zeit zu kommen. Sie hat mich telefonisch beraten und das hat glücklicherweise geholfen.
Sonst hätte ich mit dem kranken Tier in eine Tierklinik gehen müssen. Um genau das zu vermeiden möchte ich einen mobilen Tierarzt.
Scheint kompetent und ist sehr freundlich.
Mobil halt aber wenn du keine andere Möglichkeit hat sei es wie es sein mag.
Der Mann gibt alles
Wir hatten leider keine gute Erfahurung mt der Frau Schönherr. Sie ist leider nicht auf die Bedürfnisse des Tieres eingegangen und hat mich als Besitzer kaum zu Wort kommen lassen. Sie hat nicht richtig zugehört und und hat teilweise sehr fragwürdige Antworten gegeben. Ich musste mich mehrere male wiederholen. Mein Angebot vor der Bahandlung die Hände zu waschen hat sie abgelehnt, stattdessen wollte sie es nach der Bahandlung machen. Sie wirkte allgemein sehr hektisch nur auf Ihrem Willen bestehend und hat keinelei einfühlingsvemögen für das Tier gezeigt. Eine sehr unsympatische Person. Sie hat alles sehr schnell gemacht aber sich sehr viel Zeit beim Rechnung erstellen genommen, mit Ihrem Laptop. Wir haben zwei Katzen, und als eine Katze behandelt worde ist, wollte sie unbedingt, dass die andere nicht dabei haben. Auf die Bitte sie zusammen zu lassen, weil die schüchterne Katze Angst alleine hat, hat sie nicht reagiert. Die ängstlichere Katze hat Panik bekommen und hat sehr stark bei Behandlung geschriehen. Ich war sehr froh, dass die Frau weg war, die Tiere haben sehr unruhig auf sie reagiert.
Null Sterne..28.12.2021 waren die Damen bei mir..Mein Kater wurde so harsch angefasst und fixiert das er nur rumgeschriehen hat..das abhören war so natürlich nicht mögllich..trotzdem bekam er eine Antibiotika gespritz da man ja Geld verdienen muss..am nächsten Tag hat mein Kater sein Leib ausgehustet..ab zur Tierklinik, Diagnose: Wasser in der Lunge und Herzprobleme..2 Tage klinik..9 Tage nach dem Besuch der Damen ist mein Herzgeliebter Kater von mir gegangen..NIE WIEDER
Ich hätte sie letztes dringend gebraucht Wall es mein Hund so schlecht ging Es war ein Montag wo ich angerufen habe.Dann wurde mir gesagt sie können mir ein Termin an Freitag geben Jetzt ist meine Kleine Maus tot Sowas nehmt sie mobiler Tierarzt
Kleintierpraxis Dietmar Lippert
Adresse: Am Zweckerweiher 26, 91334 Hemhofen, Deutschland
Telefon: +49 9195 928244
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://kleintierpraxis-dietmar-lippert.weblocator.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–19:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–19:00
Freitag: 16:00–19:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nett, kompetent, immer wieder gerne
Super Tierarzt den man gerne sein Tier anvertraut. Sehr hilfsbereit und erklärt alles super.
Möchte nie mehr wo anders hin
Dr. Lippert und sein Team, waren täglich für unsere Kira, ein Pudelmischling und uns da. Wir hätten ohne sie, die schlimme Zeit nicht überstanden.
Ging flott und kompetent Sympathie war nicht so groß
Nettes Team, keine langen Wartezeiten
Habe mich prima aufgehoben gefühlt. Freundlich, kompetent, nachhaltig, Preis-Leistung stimmt. Keine lange Wartezeit
Unfreundlich, Stress voller Tip
Dr.med.vet. Christian Just Tierarzt
Adresse: Am Marktpl. 15, 91320 Ebermannstadt, Deutschland
Telefon: +49 9194 7957847
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://www.tierarzt-just.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 15:00–16:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 12:30–14:00
Freitag: 15:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
war heute das erste mal dort sehr liebe Tierärztin geht liebevoll mit den Tieren um
auch das Personal super lieb
Tierärztin nimmt sich die Zeit für das Tier und geht sehr behutsam an die Behandlung ran
Räumlichkeiten sind super
werde ich weiter empfehlen
leider gibt es keine 100 Sterne die ich geben würde
Top Service zuverlässig sehr gute Behandlung und Betreuung
Ich wurde nachts um 21.30uhr super nett empfangen. Es wurde extra für mich geöffnet und Zeit genommen. Nach 20 Minuten konnte ich zufrieden, mit noch einer Kontrolle für den nächsten Tag, nach Hause fahren. Super Service. Hat für mich volle 5 Sterne verdient !
Verdient nicht einmal 1 Stern
bei dem typ geht es nur ums Geld.
Arme Maus
Ich kann jedem nur abraten sein Tier von diesem Schlachter behandeln zu lassen! Mein Kater hat eine Verletzung an der Pfote die ich auch direkt angesprochen habe und nun schwebt er in Lebensgefahr da Herr Doktor meinte die blase punktieren zu müssen!!!! Mit 10 ungezielten Stichen in den bauchraum! Ich bin fassungslos, schockiert und angewidert! Ich bange um das Leben meines geliebten Tieres, absolut unnötigerweise! Ich werde definitiv die tierärztekammer kontaktieren, so jemand gehört meiner Meinung nach eingesperrt!
Ihn geht es nur ums Geld, wenn man danach Anruft wird dir das Wort im Mund umgedreht in jeder Hinsicht, Am Tel. wurde nur gesagt ohne Geld brauche Ich gar nicht kommen.
Kleintierpraxis Gräfenberg Polsfuss & Renner GmbH
Adresse: Bayreuther Str. 36, 91322 Gräfenberg, Deutschland
Telefon: +49 9192 9923702
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-graefenberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–19:30
Dienstag: 10:00–19:30
Mittwoch: 10:00–19:30
Donnerstag: 10:00–19:30
Freitag: 10:00–19:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unser Kater war ein hoffnungsloser Fall der bereits aufgegeben wurde. Das Team in Gräfenberg hat mit einer ganz einfachen und auch günstigen Methode es geschafft ihn wieder fit zu machen.
Vielen Dank für die freundliche Betreuung!
Nara war heute zur Zahn OP in Behandlung. Auf ihre Bedürfnisse wurde sehr gut eingegangen, es wurde sich viel Zeit für sie genommen und die OP verlief sehr gut. Vielen Dank für die liebevolle Betreuung!
Super Service schnell geholfen einfach ein tolles Team.Mein neuer Tierarzt.
Sehr freundlich…Haben meine Katze Penny schon mal gerettet, wo andere schon aufgegeben hatten. Und ihr geht es wieder gut…Danke Frau Gebhardt
Kein Behandlungserfolg. Trotz mehrmaliger Behandlung am Ohr unseres Hundes (inkl. Sedierung und Reinigung des Ohres), konnte uns diese Arztpraxis nicht helfen. Nach Reklamation und suche nach einer Lösung, konnte oder wollte einem nicht weiter geholfen werden, außer das man an einen entsprechenden Dermatologen verweisen wollte.
Wir waren zu dieser Praxis gewechselt, da diese näher zu unserem üblichen Tierarzt ist und wir uns hierdurch kürzere Fahrzeiten und Behandlungsdauern erhofften. Leider wurden wir diesbzgl. bitter enttäuscht und das Ohr unseres Hundes hat keinerlei Besserung gezeigt bzw. immer nur kurz (1,2,3 Tage). Mehrere Hundert Euro wurden in die Behandlung gesteckt, ohne das der Hund von seinem Leiden befreit wurde.
Wir werden nun zu unserem „alten“ Tierarzt gehen, bei dem der Behandlungserfolg sich bei gleicher Symptomatik, innerhalb kürzester Zeit eingestellt hatte.
Zumindest einen Punkt möchte ich vergeben, da wir immer freundlich empfangen wurden.
Eine Linderung der Symptome und weniger Zeit-/Geldverschwendung wäre mir lieber gewesen.
Tierarzthelferin sehr unfreundlich
Tierarztpraxis Thorsten Lohbeck
Adresse: Ambazac Str. 2, 90542 Eckental, Deutschland
Telefon: +49 9126 30696
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-lohbeck.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–14:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
ich bin total begeistert. Die Arzthelferin am Empfang macht 5 Sachen gleichzeitig (Telefone klingeln, mehrere Patienten, Hunde belle, Katzen miauen) und sie bleibt völlig entspannt und ist zu jedem freundlich. Echt klasse.
Alle Mitarbeiter gingen super lieb und ganz ruhig mit meinen Katzen um. Ich wurde professionell beraten und habe mich und meine Katzen gut aufgehoben gefühlt.
Ich bin seit 9 Jahren mit meinen Katzen bei ihm und sehr zufrieden.
Sehr kompetenter Arzt, freundliches und empathisches Team insgesamt und das Allerwichtigste ist, dass es unseren Kampf-Chihuahuas nach der OP blendend geht. Haben übrigens extra eine knapp 110 km lange Strecke in Kauf genommen um hier die OP durchführen zu lassen.
Der Umgang mit mir als „GeldBringerin“ war absolut unterirdisch und unprofessionell und das, weil ich eine Maske NICHT hinter den Ohren befestigt habe, sondern mit der Hand vor Mund und Nase hielt!!!
Ich wurde genötigt, die Praxis zu verlassen und mir wurde eine Bank im Freien zugewiesen, um zu warten. Eigentlich dachte ich, dass mir Bescheid gegeben wird, wenn mein Kind (unter 10 Jahre) mit dem eigentlichen Patienten zur Untersuchung aufgerufen wird. Das geschah nicht!!!!! Sehr sehr unprofessionell!! Besondere Erwähnung muss eine MitTierPatientin mit Hund finden, die sich erdreistete mir in lautstarkem Ton, fast schreiend zu sagen, wie ich die Maske zu tragen habe! Wenn Blicke töten könnten würde ich jetzt nicht mehr leben! Diese Praxis werde ich NIE!!!! mehr betreten!
Tierärztin zieht Familienessen im Notdienst vor und lässt mich mit zwei wochen alten Babykatzen die massiv an Gewicht verlieren, schmerzen durch riesen Blasen auf Zunge haben und nicht trinken können, hängen. Ganz klar dem Beruf verfehlt. Als Züchter möchte man jemanden in der Nähe haben auf den man sich verlassen kann und nicht solche teilzeit Tierfreunde die nur helfen wenns zeitlich passt.
Also ich muss sagen, ich bin mittlerweile nicht mehr zufrieden. Erstens lässt die Praxis von der Sauberkeit her etwas zu wünschen übrig, zweitens wartet man dann nach dem Termin noch 1 Stunde auf Medikamente (fragwürdig ob man die braucht) und die Sprechstunde ist so vollgestopft, dass für vermeintliche Notfälle keine Zeit ist.
Tierklinik am Nordring
Adresse: Obermaierstraße 10, 90408 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 366513
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.xn--tierklinik-nrnberg-x6b.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 10:00–13:00
Sonntag: 10:00–13:00
Bewertungen von Tierkliniken
Super freundliches Personal und kompetente Beratung bei dem sich die Ärztin für die Zeit genommen hat alles ausführlich zu erklären. Wir kommen gerne wieder mit unseren zwei Katzen hier her.
super
Unser 15 Wochen altes Katerchen humpelte plötzlich und konnte die Vorderpfote nicht mehr belasten. Er wurde sofort als Notfall aufgenommen, professionell untersucht und behandelt. Sehr freundliches kompetentes Personal. Klinik ist sauber und gut ausgestattet. Behandlung ist das Geld wert.
Ich habe mich hier nicht wohl gefühlt.
An sich muss man wissen, das die Tierklinik abends, nachts und am Wochenende nicht telefonisch zu erreichen ist und auch sonst nicht wirklich gut. Da benötigt man sehr viel Zeit. Aber es sind nette und kompetente Ärzte denen was am Tier liegt. Ich hätte mir ein weitreichendere Diagnostik von einer Klinik erwartet und gewünscht. Zudem auch nicht ganz günstig, was auch okay ist. Ich würde jederzeit wieder kommen. Ich wurde einmal am Tag von der Ärztin angerufen, auf Stand gebracht und konnte dort Fragen stellen. Sehr freundlich.
Freundliches, bemühtes Personal, etwas in die Jahre gekommenes Inventar. Eine kompetente Tierärztin, die auch am Ostersonntag freundlich und erfahren ist & gut mit der Katze umzugehen weiß. Die eine oder andere Frage blieb unbeantwortet.
Uns war die Rechnung – trotz Notdienst – mit knapp 200,00 € einfach zu hoch für die Nachbehandlung einer Blasenentzündung.
Wir bleiben bei unserer Tierärztin.
Daher insgesamt nur 4 Sterne.
selbst der eine stern ist zu viel wen sie möchten das ihr haustier überlebt empfehle ich in eine andere klinik zu gehen
Mein Hund hatte ein Unfall gehabt und sind dann zu dieser Klinik gefahren. Totale Enttäuschung! Wir mussten 2 Stunden warten, ab 19uhr Uhr ist nämlich alles teurer. Unser Hund hatte nichts schlimmes, aber am Tag drauf hat sie gehumpelt und hatte Schmerzen. Die Ärzte meinten wir sollten ein Schmerzmittel am Nachmittag geben, aber in der früh ging es ihr schon schlecht. Sie konnten uns für 600€ nicht mal sagen, wo sie sich verletzt hat, wo sie sich angeprellt hat, nichts.
Es geht nicht um die Tiere sondern ums Geld!!!
Aufgrund eines Notfalls war ich gestern morgen gegen 6 Uhr an der Tierklinik. Trotz Nachtglocke hat niemand die Tür geöffnet. Unter der angegebenen Telefonnummer wurde ich nur an den diensthabenden Notdienst-Tierarzt weitergeleitet, der dann auch nicht ans Telefon ist.
Mir blieb nichts anderes übrig als mich auf den Weg zur Tierklinik am Hafen zu machen, die sich zwar auch nicht mit Ruhm bekleckert haben, aber meiner Katze wenigstens helfen konnten.
NIE WIEDER!
Dr.med.vet. Wolfgang Schill Tierärztliche Klinik
Adresse: Bamberger Str. 33, 95488 Eckersdorf, Deutschland
Telefon: +49 921 73760
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierklinik-eckersdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:30
Dienstag: 08:00–13:30
Mittwoch: 08:00–13:30
Donnerstag: 08:00–13:30
Freitag: 08:00–13:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top Tierarzt
Sehr freundlich und haben mich trotz großen Andrang dran genommen
Die beste Klinik die man sich wünschen kann, wenn es um adäquate, zielgerichtete Versorgung unserer Haustiere geht…. Alle im Team sind hervorragend ausgebildet, stets freundlich und kompetent… Besonders toll, empathisch, professionell und mitfühlend möchte ich Fr. Dr. Lewe erwähnen! Für mich/uns bis heute die beste Tierärztin die ich persönlich erlebt habe WEITER SO
Freundlich und fachlich gut
Fachliche Kompetenz ist da, dafür die Sterne!
Leider hatten es die Tierärzte oft nicht für nötig empfunden, ein Pferd in einem Stall in direkter Umgebung zu besuchen. Wir waren gezwungen, einen Veterinär von weiter weg zu holen. Später war man etwas „irritiert“, als man Hr. Dr. Schill auf dem Hof traf und nochmals um Versorgung/Diagnostik des Pferdes bat, dass nicht gleich bei ihm behandeln wurde. Es musste für eine Lahmheitsdiagnostik das Pferd in der Klinik aufgenommen werden, andere Tierärzte machen das auf dem Hof, ohne belastenden Transport und ohne teuren Klinikaufenthalt.
Top Behandlung und geduldige Beratung bei allen aufkommenden Fragen. Sehr zufrieden. Die Kosten halte ich für angemessen.
Dr. Schill ist ein sehr guter Tierarzt. Aber leider hält er selten ausgemachte Termine. Auch seine Sprechstundenhilfen sind hier teilweise ratlos – wie man mehrfach Telefon feststellen muss (Er ruft sie zurück; Er kommt sicherlich noch; Hat er vergessen;Sie wissen ja …) . Trotz ausgemachter und versprochener Therapie seitens der Praxis, war es leider nicht mehr möglich Dr. Schill zu erreichen. Für die weitere Behandlung musste dann ein weiterer TA konsolidiert werden.
Wenn Mann 14 Tage braucht um Röntgenbilder anzuschauen um ein weiteres Vorgehen zu entscheiden dann sollte man einfach zugeben das mann überlastet ist und zur Kundschaft sagen suchen se sich eine andere Klinik wir sind überfordert
Tierklinik nicht zu empfehlen. Tier ohne Erlaubnis bzw. Rücksprache eingeschläfert, da Medikament nicht eingesetzt wurde. Bitte vertraut den Leuten dort nicht eure Tiere an, wenn ihr einen sicheren Platz sucht!!!
Tierarztpraxis im Schwabachgrund
Adresse: Lange Zeile 87, 91054 Erlangen, Deutschland
Telefon: +49 9131 9201604
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://erlangen-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Schnell einen Termin bekommen. Wenn wieder ein Tierarzt Termin nötig ist wieder hier.
Tolle Praxis und ein sehr nettes Team. Wir sind eher durch Zufall bei Dr. Schwendinger gelandet und waren sicher nicht zum letzten Mal dort. Kaninchenkundige Tierärzte sind leider eher rar, doch hier haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Team ist immer behutsam und liebevoll mit unseren Tieren umgegangen und geht auch auf alle Fragen und Ängste ein. Als es unserem Kaninchen freitags immer noch nicht besser ging, war Dr. Schwendinger sehr um ihr Wohlergehen besorgt, empfahl uns mehrere „kundige“ Praxen für den Notfall am Wochenende und bat uns, ihr am Montag auf jeden Fall Rückmeldung über den Zustand des Tieres zu geben. So gut aufgehoben habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt, vollkommene Empfehlung von Herzen!
Sehr freundlich und professionell
Waren jetzt zweimal da. Die Ärztin ist sehr kompetent, aber wenig herzlich. Termin haben wir schnell bekommen, Wartezeit im 15 Minuten Bereich völlig in Ordnung. Abzug, weil zwar das Team nette, junge Frauen sind, aber mir fehlt hier ein bisschen die Seele, das warme und herzliche gepaart mit Kompetenz. Es wirkt alles nett, aber kühl und steril. Positiv das jetzt eine Herzuntersuchung angeboten wird und im Labor sofort festgestellt werden konnte was für ein Erreger es ist.
Der Tierarzt war sehr nett und kompetent. Auch hat er unseren Kater auch spät in der Nacht behandelt.
Nur der Preis war schon etwas hoch. Notfall Zuschlag 60 Euro.
Aber die Praxis ist empfehlenswert.
Man bekommt schnell einen Termin und muss nicht lange warten.
Ich bin gestern zur Tierarzt-Praxis um eine Wurmkur abzuholen. Ich habe kurz vorher bemerkt, dass ich meinen Geldbeutel vergessen hatte. Ich habe gefragt, ob es geht, dass sie mir das in Rechnung stellen, denn ich bin extra den Weg dorthin und ich habe kein Auto und auch die nächsten Tage keine Zeit. Ich habe es extra noch reingeschoben. Und das auch versucht zu erklären. Alle waren nett, bis auf die Ärztin. Mir wurde erzählt, ich könne ja nicht auch einfach so zu Aldi gehen. Soweit ich weiß, ist Aldi aber auch keine Tierarztpraxis.
Ich hatte vor der Tierarztpraxis einen Zusammenbruch – ich bin nämlich Adhslerin (habe eine fundierte Mehrseitige Diagnose) und es war für mich einfach alles zu viel – das Kommentar, das extra dahin laufen, das Unverständnis.
Als dann ein Freund von mir kam und bezahlen wollte, stellte sich heraus, dass eine Umbuchung nicht geklappt hatte. Ich wollte das schnell noch machen, damit ich die Wurmkur zahlen kann. Im nächsten Moment kam sie raus, schmeißt mir die Wurmkur hin und meint ich soll das nächste Mal woanders hingehen.
So kann man jetzt natürlich meine Reaktion so framen, dass ich mich absichtlich so „aufgeführt“ habe, damit ich kriege was ich will.
Ich finde es richtig schlimm, dass meine emotionale Reaktion, die nicht mal IN der Praxis passiert ist, als „sich aufführen“ zu bezeichnen.
Natürlich ist eine Panikattacke „angenehmer“ für das Umfeld, die hört man ja auch nicht, aber für die Betroffenen selbst bedeutet es eben von der Kontrolle her dasselbe. Das ist kein „sich aufführen“ oder sonst irgendwas.
Als ADHS Patientin bemüht man sich das ganze Leben, hört „schlaue“
Tipps, setzt sie um und sieht, dass man am Ende trotzdem den Geldbeutel vergessen hat – und irgendwann läuft das Fass über.
Die Leute vor der Praxis waren verständnisvoll, die Leute, die in der Praxis gearbeitet haben, waren sehr nett, nur das Verhalten der Ärztin ist der Grund, warum ich einen Stern gebe. Weil ich habe langsam die Schnauze voll, mir ständig gefallen lassen zu müssen, so gesehen zu werden. Bei einem Asthmaanfall bittet man ja die Betroffenen auch nicht, nicht mehr wieder zu kommen.
Wenn die Praxis ihr Geld doch noch möchte: Schicken Sie mir doch Ihre Daten, damit ich das Geld überweisen kann.
Ich werde mir aber wirklich eine andere Praxis suchen. Da wo diese widerwärtige „Pech gehabt“ Einstellung, die überall herrscht zumindest ein bisschen überdacht wird und man sich mit Verständnis begegnet. Am Ende geht es nämlich darum, dass der Hund gesund bleibt.
Update: Auf meine Kritik kam eine Mail zurück, in der weder eine Entschuldigung, noch die Daten standen darin. Nur eine Nachricht, dass sie sich freuen, dass ich nicht mehr wiederkomme. Das ist absolut unterste Schublade. Ich war zu niemandem aggressiv, habe auch niemanden angeschrien. Ich hatte lediglich einen Zusammenbruch vor der Praxis.
Aber wenn man sich gerne als bosshafte Geschäftsfrau sieht (wie man an anderen Bewertungen sieht), wundert mich ein solches Verhalten gar nicht.
Wir sind mit dem Verdacht auf einen Milbenbefall im Ohr hin, wollten nur schnell in die Ohren schauen lassen und ein Milbenmittel mitnehmen. Milben waren keine im Ohr, aber eine Entzündung. Es wurde direkt ein Mittel ins Ohr geträufelt und wir waren fertig. Wir waren keine 10 Minuten im Behandlungszimmer und haben hierfür 151 € gezahlt. Auf der Rechnung wurde eine allgemeine Untersuchung abgerechnet, die wir nicht erhalten haben. Es wurde lediglich in die Ohren geschaut und ein Mittel verabreicht. Wir haben keine 3 Sätze mit der (sehr netten) Ärztin gewechselt. Wir haben daraufhin nochmal angerufen, uns wurde aber gesagt, dass die Behandlung beginnt, sobald wir den Raum betreten und wir die „Untersuchung“ nicht mal mit bekommen müssten. Wir sollen uns eine Krankenversicherung suchen.
War mit meinem Hund das erste Mal zum Impfen dort, da meine Tierärztin ihre Praxis geschlossen hat. War zu diesem Zeitpunkt noch recht angetan. Bekamm dann einen Kostenvoranschlag für Zahnsteinentfernung im Oberkiefer inkl. 10 Röntgenaufnahmen in Höhe von rund 700 Euro. Eine Nachfrage bei einem anderen Tierarzt ergab, dass der Hund wegen „dem bisschen Zahnstein“ nicht in Narkose gelegt wird.
Soll sich jeder seinen Teil selbst denken.
Ich werde diese Praxis definitiv nicht empfehlen!!!!!!!!!!