Alexander Reis Tierarzt
Adresse: Wortwinstraße 12, 89335 Ichenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8223 2428
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Bewertungen von Tierkliniken
Ein kompetenter und netter Tierarzt, der sich Zeit für seine pelzigen Patienten nimmt.
Tolle Tierärzte.Bin sehr Zufrieden.Gerne Wieder.Meine beste Empfellung!!!
Sehr nett
Sehr freundlich gute Beratung
Haan Alexej
Adresse: Wortwinstraße 12, 89335 Ichenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8223 967736
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Bewertungen von Tierkliniken
Der beste Tierarzt in der Umgebung!
Sehr engagierter Tierarzt, der liebevoll mit den Tieren umgeht, sehr sympathisch
Sehr menschlicher und fachlich sehr guter Tierarzt
AniCura Kleintierklinik Babenhausen GmbH | 24h Notdienst
Adresse: 24 Stunden Notdienst, Alpenstraße 27, 87727 Babenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8333 4005
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.anicura.de/kleintierklinik-babenhausen/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bestens ausgestattete Tierklinik mit hervorragenden, kompetenten Ärzten und liebevollen Personal. Man(Frau) kümmert sich wirklich hervorragend um die Patienten. Hier ist man mit Herz und Seele dabei. Danke das es so etwas gibt.
Liebes Team der Tierklinik Babenhausen,
Wir möchte uns vom ganzem Herzen bei Ihnen für die großartige Arbeit bedanken, die Sie geleistet haben. Als unser Bordercolliemix eine Magendrehung hatte und wir um Mitternacht zu Ihnen kamen, waren wir von Ihrer schnellen Reaktion und Professionalität beeindruckt.
Ihr Team hat sofort gehandelt und bei unserem geliebten Hund Teddy die notwendige Notfall-OP durchgeführt. Die Sorgfalt und das Engagement, das Sie während des gesamten Prozesses gezeigt haben, waren außergewöhnlich. Wir fühlten uns zu jeder Zeit gut informiert und betreut.
Auch die Nachbehandlung und Betreuung nach der Operation waren erstklassig. Sie haben uns umfassend über den Genesungsprozess informiert und standen uns bei Fragen zur Verfügung. Dank Ihrer kompetenten Pflege konnte wir mit Teddy 3 Tage später nach Hause fahren. Teddy erholt sich gut. Das ist nun drei Wochen her. Unsere Tierarzt vor Ort , hat uns bestätigt, dass Teddy nun über den Berg ist.
Die Professionalität und Empathie aller Mitarbeiter ( u.a Frau Dr. Renner und Frau Dr. Sonja ) dem Pfleger und den Damen an der Rezeption… haben uns tief beeindruckt. Ihr Engagement und Ihre Liebe zum Tier sind offensichtlich und wir sind unendlich dankbar, dass es Ihnen gelungen ist, unserem treuen Begleiter zu helfen.
Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hervorragende Arbeit bedanken und können die Tierklinik Babenhausen wärmstens empfehlen. Sie sind ein fantastisches Team!
Mit herzlichen Grüßen
Petra, Markus und Teddy
Danke das ihr immer da seid Tag und Nacht…
Besonders Nachts
Gehen ganz lieb mit Tier und Besitzer um
Freundliches kompetentes Personal. Sie sehr sehr engagiert, was das Wohl des Tieres angeht.
Nettes Personal, schnelle Terminvergabe und einwandfreie Behandlung! (auch im Notdienst)
Bin zufrieden mit den Ärzten
Unser Kater ist lethargisch,stumpfen Fell und Appetitlosigkeit eingeliefert worden.Es wurde Röntgen, Ultraschall gemacht, Blutbild etc.
Blut im Urin und leicht erhöhtes Fieber. Da die Ärzte selber nichts Genaueres wußten wurde er 2 1/2 Tage dabehalten und an den Tropf angeschlossen. Beim Abholen konnte niemand der Herren sagen was eigentlich los war. Nach 5 Tagen Zuhause und immer wieder fast täglichen Erbrechen lag abends ein Wurm im Erbrochenen.
Rechnung für die Behandlung waren 408 Euro!!!!
Diese Klinik kann man sich ersparen!!
Jeder Dorfdoktor weiß dies vermutlich besser
Absolut inkompetent. Beinahe wäre der zweite Hund dort gestorben.
Mit medizinischem Notfall, Verdacht auf Thrombose auf Empfehlung einer Tierärztin morgens um 7.30 Uhr dort gewesen. 1 Stunde gewartet, obwohl andere zum Bein verbinden vorher dran kamen. Auf Frage, wann man mit medizinischem Notfall drankommt, meinte die ältere Sprechstundenhilfe, sie kann da leider auch nichts machen. 10 Minuten später habe ich die Praxis verlassen und wiederum 1/2 Stunden später bekam ich einen Anruf wo ich denn sei, ob ich gegangen bin. Absolut unverschämt und das als 24 Stunden Notfallklinik.
Tierärztliche Klinik Gessertshausen Altano GmbH
Adresse: Grasweg 2, 86459 Gessertshausen, Deutschland
Telefon: +49 8238 96180
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierklinik-gessertshausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr tolle Ärzte vor Ort mit Fachwissen und einfühlsam falls es das Tier mal nicht schaffen sollte, wie in unserem Fall.
Immer freundlich und sehr kompetent.
Supper tolle Arbeit mit meinem Kater. Tolle Mitarbeiter in der Klinik. Und sehr freundlich. Kann mann nur empfehlen.
Gut.
Alles sehr gut dort bis auf die Termivergabe, aber dafür habe ich folles Verständnis da ich nicht der einzigsten Mensch mit Haustieren bin.
P.s.
Vielen Dank für die Heilung meines Hundes.
Kam mit einer schwer verletzten Katze zur Notdienstzeit. Am Telefon war es Ihnen das Wichtigste zu klären wer die Kosten trägt. Ich denke das schreckt viele ab die ein fremdes Tier nicht leiden lassen wollen… ich habe sie trotzdem erlösen lassen und bezahlt, fand es aber ein bisschen lieblos. Ansonsten bin ich froh, dass es überhaupt noch Notalldienste gibt…. ich musste 45 Minuten einfach fahren um überhaupt Hilfe zu bekommen.
05.05.2021 und ca. 22:30 Uhr Abends. Unser Kater kam nach Hause, spät am Abend und war extrem merkwürdig, sehr viel miaut und beinahe schon gejault. Ihm ging es gar nicht gut und nach ca. 10 Minuten der Beobachten haben ich und meine Mutter ihn eingepackt und sind mit ihm zur Tierklinik gefahren.
Angekommen, mussten wir uns erstmal anmelden (verständlich) und dann warten, ca. halbe bis dreiviertel Stunde draußen in der Kälte, obwohl niemand im Wartebereich oder Anmeldungsbereich war (vollkommen unverständlich). Kurios fand ich auch, das noch nicht mal nach dem Stand der Katze gefragt worden ist- nein, einem wurde der Pager in die Hand gedrückt und gesagt „Ja, ja sie können dann gleich rein.“ Das ‚gleich rein‘, wie gesagt, knapp eine halbe bis dreiviertel Stunde, während unser Kater gejault hat und Schmerzen hatte. Danach durften wir endlich rein, zur Untersuchung; ich sage ‚wir‘ allerdings durfte nur eine Person rein, weswegen wir entschieden hatten das meine Mutter reingehen sollte. (Wir schreiben das hier zusammen) Ärztin war sehr jung und stellte sich sehr unerfahren an, meinte dass das Erbrochene definitiv der Stuhlgang war obwohl meine Mutter die ganze Zeit hinten auf dem Rücksitz mit ihm war und bezeugen konnte dass er sich erbrochen hat. Abgetastet, nichts gefunden, dann „Vitamine“ gegeben, gegen potentielles Rattengift. Ultraschall wäre über 100€ gewesen, Bluttest nur auf Rattengift 200€, Erweitertes Blutbild über 250€; Nachtzuschlag und Notdienst schön und gut but das ist nun doch nur die reinste abzocke. Unser Kater hatte extreme Schmerzen aber es wurde noch nicht mal für nötig befunden ihm Schmerzmittel zu geben. Nachdem wir wieder zu Hause waren hat er sich in die Ecke gekauert und weitergeheult vor Schmerzen, er musste die gesamte Nacht leiden bis wir in der Früh, zu unserem normalen Tierarzt konnten. Dieser war entsetzt von der Behandlung und hat dem Kater erstmal Schmerzlindernde Mittel verabreicht, weil auch er sofort erkannt hat dass er extrem große Schmerzen hatte. Wir mussten unsern Kater jetzt erstmal dort lassen damit er untersucht und geröntgt und dann behandelt werden kann. Er hat aber gleich erkannt dass unser Kater eine größere Verletzung erlitten hat auch wenn er ohne genauere Untersuchung nicht sagen konnte ob dies wegen einem Kampf war oder weil ihn jemand angefahren hat.
Allem in allen, die Behandlung war grauenhaft, der Service bzw. die Dienstleistung ebenfalls und unserem Kater wurde noch nicht einmal geholfen. Wir werden sicherlich nie wieder in diese Klinik fahren und allen anderen rate ich dass Sie sich zweimal überlegen ob Sie den wirklich dorthin gehen wollen.
.Und jetzt machen die nur noch Schmarrn, kann man da überhaupt noch hin gehen
NICHT DIESE TIERKLINIK!
Extrem emptathielose blonde Dame an der Anmeldung!
Ich war heute in dieser Tierarztklinik um einen eventuellen Knochenbruch bei meinem Tier behandeln zu lassen bzw. diagnostizieren zu lassen.
Dort angekommen wurde man nicht einmal begrüßt, die blonde Dame an der Anmeldung war extrem unfreundlich und schien mir unzufrieden mit ihrem Beruf.
Im Anmeldungsformular unter Punkt 5 sollte man dann im folgendem zustimmen und unterschreiben, dass der Tierarzt BERECHTIGT ist OHNE GENEHMIGUNG und ZUSTIMMUNG das Tier schmerzfrei zu TÖTEN, wenn erforderlich und aus seiner Sicht angemessen.
Den Anmeldebogen nicht unterschrieben abgegeben und die blonde Dame gebeten, mich ausdrücklich von dem Tierarzt aufklären zu lassen bevor ich unterschreibe.
Ihre Antwort: „Ja, toll dann kann ich sie nicht anmelden ?!“
Die Punkte die man unterschreiben sollte waren unter anderem, dass man vollständig aufgeklärt wurde. Das war hier noch nicht mal der Fall.
Ihre Antwort auf meine Aussage: „tschüss, warten sie draussen“
NICHT EMPFEHLENSWERT.
Tierarzt Dr. Ulrich Abmayr – Termine nach Vereinbarung
Adresse: Christa-Wall-Straße 29, 89312 Günzburg, Deutschland
Telefon: +49 8221 5639
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein liebevoller, ruhiger Arzt, der respektvoll mit den Tieren umgeht
Sehr netter kompetenter Arzt
Meine Schwägerin ist sehr begeistert da sie kurzfristig mit ihrem kranken Hund kommen durfte
Sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Nimmt sich Zeit.
Gut und günstig
Er is wunderbar er ist nicht zu teure er ist sehr nett und freundlich er macht seinen chop wirklich gut
Kleintierpraxis Dr. Erteld
Adresse: Violastraße 18, 89312 Günzburg, Deutschland
Telefon: +49 8221 8709
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-erteld.de/
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tierärztin mit Leib und Seele, ebenso wie ihre Mitarbeiter!
Ich musste sie letzte Nacht um 2 Uhr anrufen und um Rat fragen. Sie ging sofort an ihr Handy und bestellte mich, obwohl sie Urlaub hatte, ein. Sie half unserem Hund. Er hatte wirklich gelitten. Ein Fremdkörper aus Rachen und Nase musste entfernt werden, eine kleine Kurznarkose hatte er gebraucht. Da in nächster Zeit eh eine Zahnreinigung notwendig war, fragte sie ob wir diese gleich mitmachen sollen wenn er in Narkose liegt, dass er nicht noch eine benötigt. Der Preis für Beratung in der Nacht, Narkose, Fremdkörperentfernung, Schmerzmittel, Zahnreinigung war bezahlbar und fair.
Unser Goldschatz ist seit er Welpe ist bei ihr und wir vertrauen ihr und ihrem Team zu 1000 Prozent.
Der kleine ist 4 1/2 Jahre jung.
Tolle Praxis! Mensch wie Tier wird herzlich und liebevoll behandelt:))
Bin sehr zufrieden:)
Sehr freundliche und einfühlsame Ärztin. Praxis sauber und gepflegt gute Beratung
Man braucht einen Termin! Und zur jetzigen Corona Situation darf man nur einzeln eintreten. Super nette Tierärztin
Klasse Tierarzt!!!!
War heute zum erstenmal vor Ort. Freundliches Personal und kompetente Tierärztin.
Unseriös, unprofessionell und total zimperlich. Konnte selbst mit zwei Assistentinnen meinen Kater nicht halten, musste es dann selber tun.
Ganz klar keine Empfehlung, ich gehe in Zukunft zu einem anderen Tierarzt.
Also diese Frau sollte sich nicht Tierärztin nennen dürfen!!!!
Mein Kater wäre heute Nacht fast gestorben und das nur weil die genannte Frau kein Interesse an den Tieren sondern am Umsatz hat!
Nach über einen Monat und 5 Sitzungen bei dieser Klinik wurden mir in aller erster Linie irgendwelche Produkte angedreht dann mein Kater kastriert, nach Urin Abgabe wurde mir Schmerzmittel empfohlen und andere Nahrung bis zur 5ten Sitzung wo sie dann endlich mal auf die Idee kam das Urin ins Labor einzuschicken.
Die Ergebnisse kamen schon nach zwei Tagen an ( was ich vom Dokument entnehmen konnte) Gezeigt geschweige Gemeldet wurde sich erst nach 7 Tagen und das auch nur nach 3 Anrufen seitens von mir. Nur um mir wieder zu sagen ich solle doch vorbei kommen???
Ach ja und nach einem Monat sagt man mir es sei möglicherweise psychisch bedingt, da er vielleicht raus möchte ??
Und das obwohl ich mehrmals geäußert habe das er vor Schmerzen knurrt, sich nicht mehr bewegt, kaum bis garnicht Urinieren kann und wenn doch dann nur mit sehr viel Blut.
Am Ende lag mein armer Kater verkrampft am Boden worauf hin ich in die Notfall Klinik bin und dort hat mir die Ärztin gesagt dass das ein Akuter Notfall wäre und ich nochmal Glück habe das wir rechtzeitig gekommen sind.
Das alles hätte sich vermeiden lassen können wenn diese FRAU sich mehr Mühe gegeben hätte sich wirklich um meine Katze zu kümmern anstatt nur auf das Geld zu achten was sie in mehrerer Sitzungen bekommen kann.
Ob mein Kater es schafft ist Aufjedenfall nicht gesichert und mit einer Rechnung von über 1200 Euro muss ich jetzt auskommen!
Vielen Vielen Dank für die nicht vorhandene Bemühungen für mein Tier.
Ihr Team an sich sind sehr nette und sympathische Frauen aber diese sogenannte Tierärztin hat mich das alles vergessen lassen!
Hatte mein Kaninchen vorbei gebracht. Nachuntersuchung. Die Ärztin wollte meinen Hasen in Narkose legen weil sie ihn verwechselt hat.
Ja, Fehler passieren. Aber sowas darf nicht sein!
Die Helferinnen sind alle super lieb. Aber die Ärztin war mir sowasvon unsympathisch. Da kann ich mein Tier nicht guten Gewissens hinbringen.
Kuh Zentrum Babenhausen, Tierarztpraxis für Kühe und Rinder, Dres. Querengässer
Adresse: Memminger Straße 1 Hinterhof, Zufahrt über Weiherweg, Memminger Str. 1, 87727 Babenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8333 94070
Bewertung: ★★★★★ (5)
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–18:30
Dienstag: 07:30–18:30
Mittwoch: 07:30–18:30
Donnerstag: 07:30–18:30
Freitag: 07:30–18:30
Samstag: 08:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Chirurgie Profis!
Super Sache guter Service
Perfekt
Dr. Joachim Pichler Praktischer Tierarzt
Adresse: Von-Stain-Straße 8, 86505 Münsterhausen, Deutschland
Telefon: +49 8281 3470
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 14:00–17:30
Dienstag: 14:00–17:30
Mittwoch: 14:00–17:30
Donnerstag: 14:00–17:30
Freitag: 14:00–17:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bester Tierarzt weit und breit. Kompetente Beratung und Behandlung. Preis Leistung Note 1*
Der Herr Pichler versteht was von seinem Handwerk (Tierarzt).Unser Hund spürt bzw. bekommt nicht mal was mit wenn sie ne‘ Spritze bekommt.Der Pichler geht so liebevoll mit den Tieren um.Respekt. ×××××× Bloss werden wir nie wieder hingehen wenn eine ×××Verdrehtung ××× da ist.Die letzte war so überfordert und hat unseren Hund für 1 ne‘ Impfung 7 mal gestochen (geht überhaupt nicht) Die Ausrede von ihr der Hund war Schuld .Und wir sind nicht die einzigen wo sich beschwert haben.
Ps. Bitte nur zum Herrn Pichler gehen.
Vermutlich der beste Tierarzt im weiteren Umkreis.
Sehr guter Tierarzt ,da wird man freundlich Beraten wenn es Probleme mit dem vier Beiner gibt
Mein Erstbesuch!
Unser Tierarzt
Seit nunmehr 20 Jahren bin ich regelmäßig mit meinen Schäferhunden bei Herrn Dr. Pichler zur Behandlung. Bis dato war ich mit ihm auch immer zufrieden. Seine letzte Konsultation jedoch war wohl die letzte. Nun zum Vorfall selbst, der mich sehr wütend stimmte:
Mein Hund hatte sich am Freitag die vordere linke Pfote wund gelaufen und ging deshalb gelegentlich auf 3 Beinen. Vorsichtshalber meldete ich mich deshalb Samstagvormittag bei seiner Notfallsprechstunde. Seine Ärztevertreterin bat mich, noch am selben Tag um 14 Uhr die Praxis aufzusuchen. Dort warteten bereits fünf andere Patienten – aufgrund von Corona – im Hof. Scheinbar waren alle anderen ebenfalls auf 14 Uhr einbestellt, denn bis zur Behandlung musste ich noch mindestens eine halbe Stunde warten. Schließlich waren wir an der Reihe und konnten zur Behandlung, welche von der Ärztevertreterin durchgeführt wurde. Hier musste mein Hund etwa zehn Schritte unter ihrer Beobachtung laufen. Anschließend wurde die Pfote noch nach Fremdkörpern abgesucht. Das gesamte Prozedere inklusive Diagnosegespräch dauerte keine fünf Minuten. Die Rechnung für diese Untersuchung brachte mich dann doch zum Staunen. Für die „Behandlung“ inklusive Wochenendzuschlag und Medikamente betrug 183€! Darin enthalten waren 6,80€ für die Tabletten, die ich für die selbstständige Weiterbehandlung erhielt. Abzüglich der Tabletten ergibt dies in etwa einen Stundenlohn von 2100€. Aufgrund des bis dahin guten Verhältnisses wollte ich die Rechnung nochmals mit Herrn Dr. Pichler besprechen. Seine Ehefrau jedoch verwies mich des Geländes und wollte von meinem Anliegen nichts hören. Ein solches Verhalten gegenüber einem langjährigen Patienten empfinde ich als eine bodenlose Unverschämtheit.
Konnte auch einen verletzten Wildvogel dort abgeben Dankeschön !
Es wurde bei der Tasso Registrierung die falsche Chipnummer eingegeben. Das ist fatal wenn der Hund wegläuft und auf einen nicht zurückverfolgbar ist !
In meinem Fall hatte ich den Hund nachdem ich sie gekauft hatte durch Sie bei Tasso registrieren lassen und SIE hatten die falsche Chipnummer bei Tasso angegeben. Dementsprechend gab es einmal Probleme da Sie nicht auf mich zurückverfolgbar war. Ich gehe davon aus das ein Arzt bei der Registrierung mit bestem Gewissen arbeitet und sich bei sowas einfach nicht verschreiben sollte. Mir ihrer Aussage sagen Sie das jeder der die Unterlagen bekommt nochmal zu ihnen den Chip auslesen lassen soll und die Nummer dann mit den Registrierdaten vergleichen soll. Nächstes Mal werde ich selbst bei der Registrierung die Nummer nochmal überprüfen.
Fehler passieren nunmal aber man sollte dann auch dazu stehen. Außerdem habe ich meinen Hund im Alter von 13 Wochen bekommen und wurde direkt vorstellig zur Registrierung.
Der Ausschlag den mein Hund im Sommer hatte kam von den Gräsern, nicht von Ungeziefer und auch nicht von einer Lebensmittelunverträglichkeit.
Um noch etwas Positives zu sagen: bei der Praxis Pichler wurde man immer freundlich behandelt und bekam schnell einen Termin.
Dr.med.vet. Christian Langner Tierarzt
Adresse: Martin-Biedenbach-Straße 4, 89340 Leipheim, Deutschland
Telefon: +49 8221 71331
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-langner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war mit meinem Chihuahua bei Notaufnahme. Ist ein Arzt, welcher seiner Berufung geht. Kompetent, freundlich und hilfsbereit. Zum ersten Mal in meinem Leben waren wir (ich und mein Hund) beim Arztbesuch soooo entspannt . Vielen Dank dafür.
Ein sehr erfahrener und netter Tierarzt mit angemessenen Preisen und stets zur Stelle wenn man ihn braucht
Seit vielen Jahren der kompetenteste Tierazt,den wir kennen
Vorsicht!
Geht sehr grob mit tieren um und kümmert sich kaum um tiere.
Habe es mit eigenen Augen erleben müssen leider.
Wer sein tier liebt soll andere Arzt suchen.
Hatte einen Notfall an einem Werktag am Abend (er hatte notdienst). Sehr unfreundlich meinte er, dass wenns morgen (Feiertag) immer noch so ist, solle ich da kommen.
Unmöglich
Tierärztliche Praxis Dr. Katharina Kaifel und Dr. Elke Fröhlich
Adresse: Hauptstraße 5, 89284 Pfaffenhofen an der Roth, Deutschland
Telefon: +49 7302 5252
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.k-f-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:30–17:00
Dienstag: 15:30–17:00
Mittwoch: 15:30–17:00
Donnerstag: 15:30–18:00
Freitag: 14:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Da fühlt man sich richtig gut aufgehoben so Update bleiben ganz sicher bei 5 Sterne lieber noch einen mehr wenn’s gehen würde 21.07.22waren wieder Top Zufrieden
Freundliche Helfer. Kompetente Ärztinnen, nehmen sich Zeit und hören einem zu. ..
So nett und so kompetent! Ich war jetzt das zweite Mal da. Kurzfristig Termin wegen Notfall – kein Problem. Und dann kostet es nur die Hälfte von anderen Ärzten.
Ich fühle mich hier rundum gut aufgehoben mit meinen Tieren. Dafür nehme ich gerne 15km Anfahrt in Kauf.
Sehr gute Auskunft und geht schnell
Helferin top !
Sehr nette Tierärzte mit kurzen Wartezeiten
Leider war der Praxis irgendwelche Operationen wichtiger als die Vergiftung unseres Tieres. Ein anderer Tierarzt bei dem wir zuvor noch nie waren hatte bei der Beschreibung der Symptome sofort Zeit dafür.
Tierarztpraxis Mirsad Wolf
Adresse: Postgasse 2 a, 86470 Thannhausen, Deutschland
Telefon: +49 8281 1346
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://tierarzt-thannhausen.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:15–09:00
Dienstag: 08:15–09:00
Mittwoch: 08:15–09:00
Donnerstag: 08:15–09:00
Freitag: 08:15–09:00
Samstag: 08:15–09:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Was sehr zufrieden Könnte Gleich kommen mit meiner Katze
Wie immer 🙂 Alles tip top
Sehr guter Tierarzt,geht respektvoll und liebevoll mit den Haustieren und deren Besitzer um. Auch fachlich sehr kompetent. Unser Hund freut sich jedesmal wenn er zum Tierarzt darf.
Waren mit der Beratung und Untersuchung sehr zufrieden
Sehr nett zu den Tieren. Schnelle Hilfe
Top Tierarzt, bin immer so, so gern hin gegangen, weil ich die Kompetenz schätze ebenso wie faire Preise
Doch nun schwer enttäuscht, wurde trotz Notfall kurz und bündig und recht unfreundlich von der Dame am Telefon abgekanzelt
Als ich einen Tag später erneut mein Glück versuchte mit dem Hinweis, dass ich schon langjähriger Kunde bin, bin ich erneut absolut unfreundlich am Telefon behandelt worden, auf die Frage nach Preis für Kastration hieß es pampig, Herr Wolf ist jetzt nicht da und ich hab keine Zeit mehr, hier steht jemand und rums wurde einfach der Hörer aufgelegt, ohne dass ich noch was antworten konnte. Wenn das der „neue “ Serviceanspruch ist, ist das sehr enttäuschend, bin darüber sehr traurig und weiß auch nicht, ob ich nun bei einem erneuten Problem mein Glück nochmal versuchen soll
Sehr schade, daß der Tierarzt nicht einfühlsam war- weder beim Hund (ist ja keine Ware) noch bei mir. Das habe ich nie bei einem Arzt erlebt! Hoffentlich ist das nicht immer so!!!
Leider war meine Erfahrung eine andere als bei den Kunden zuvor. Erstmal war ich der einzige im Wartezimmer. Als ich drankam wurde ich erstmal angeschauzt warum ich ohne Termin zu machen vorbeikomme. Dann wollte ich mit Karte bezahlen und wieder wurde gemotzt. Bei so „kleinen“ Beträgen ist das normalerweise nicht möglich. Sagte auch noch, ich komme auf Empfehlung eines langjährigen Kunden. Das wurde einfach übergangen. Der Endbetrag war dann 91€. Kann diesen Tierarzt nicht empfehlen.
Dres.med.vet. Ludwig
Adresse: Ulmer Str. 8, 89278 Nersingen, Deutschland
Telefon: +49 7308 2352
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.dres-ludwig.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Das ganze Team ist sehr nett , unsere Marly geht gerne hin ,denn es gibt zur Belohnung Leckerli ;-))
Sehr freundlich alle
❤️
Jederzeit wieder
Schelle und fachliche Beratung
Schnelle Termine, freundliches Personal und fachkundige Ärzte… Wir sind immer zufrieden
Vorsicht Abrechnungen dubios und willkürlich!
Fehlerhafte Rechnung erst auf 2. Nachfrage bestätigt. Steigerung von 10% innerhalb von 4 Monaten. Vorsicht!!!
Meine Katze hatte sich durch einen Unfall verletzt und Dr. Ludwig wurde mir empfohlen. Einen Termin bekam ich schnell, allerdings wurde mir nach 2 Wochen Wartezeit (um zu sehen, ob sich das Problem von alleine löst) empfohlen noch einmal 2 Wochen zu warten und danach zu operieren. Auf meine explizite Nachfrage, was ich ansonsten tun kann, da er in den nächsten 2 Wochen im Urlaub ist und dass ich schon einmal auf sein Anraten 2 Wochen gewartet habe und sehe, wie schlecht es ihr geht und dass es nicht besser geworden ist, meinte er sehr schroff, wenn mir das nicht schnell genug ginge, dann könne ich noch einen anderen Arzt aufsuchen. Alternativen bot er mir recht widerwillig an. Das ist für mich unverständlich und ich kann es mir nur so erklären, dass hier das vermeintlich in Aussicht gestellte Honorar über das Wohl des Tieres gestellt wird. Jeder hat das Recht auf Urlaub, ich wollte lediglich meine Katze gut und schnell versorgt wissen. Seine Reaktion war für mich inakzeptabel und unprofessionell. Ich habe mir einen neuen Arzt gesucht und dort die Nachricht erhalten, wir seien falsch beraten worden, hätten zu lange gewartet und eventuell sei da nichts mehr zu retten, weil bereits alles verklebt und vernarbt sei. Sein Verhalten erschien mir hier erneut nicht vertretbar und inakzeptabel. Dauerhafte Schmerzen oder Einschränkungen hätten die Folge einer längeren Wartezeit sein können und das ist in meinen Augen unverantwortlich. Ich möchte doch nicht meiner Katze zusehen, wie sie sich überall nur noch hinquält, weil jemand Urlaub hatte und mich falsch beraten hat und ich doch aber alles richtig gemacht habe, um ihr zu helfen. Das ist doch für eine Katze auch kein Leben, schon gar nicht, wenn sie erst 2 Jahre alt ist.
Hat keine Ahnung und sollte sich auch mal über Heimtiere informieren!! Hatte was besseres erwartet
Dr.med.vet. Claudia Pessinger Tierärztin
Adresse: Christoph-von-Schmid-Straße 14, 89331 Burgau, Deutschland
Telefon: +49 8222 42600
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-burgau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super
Sehr liebe, engagierte und erfahrene Tierärztin
Zufrieden
Ganz gut und freundlich
Mein Hund fühlt sich wohl
Vrlo ugodan ambijent
Katze wurde damals 3 Monate lang unnötig nur mit homöopathischen Mitteln behandelt. Wechselten den Tierarzt, bekamen sofort die Diagnose Hirntumor, der schon deutlich sichtbar bis in den Gaumen gewachsen ist. Wurde schließlich sofort von dem anderen Tierarzt erlöst.
Kann ich nicht empfehlen, nimmt nicht mal einen Notfall an wenn der Hund schwer krank ist . Man wird unfreundlich abgewiesen
Dr.med.vet. Stephan Dieckmann Groß- u. Kleintierpraxis
Adresse: Nordstraße 17, 86381 Krumbach (Schwaben), Deutschland
Telefon: +49 8282 2521
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-krumbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:00–17:00
Dienstag: 14:00–17:00
Mittwoch: 14:00–17:00
Donnerstag: 14:00–17:00
Freitag: 14:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer top. Hilft allen meinen Vierbeinern. Die Liebe zum Tier, besonders Katzen, merkt man. Auch bei weniger erfreulichen Besuchen fühlt man sich immer gut aufgehoben.
Sehr guter Tierarzt und Onkel.
Kann man nur weiterempfehlen.
Mehr als Empfehlenswert!!
Meine Hündin musste auf Grund starker Scheinschwangerschaft kastriert werden. Ich war bereits von der 2. Impfung an mit meiner Hündin in dieser Praxis.
Hr. Dieckmann nahm sich bereits zur Terminvereinbarung am Telefon mehr als ausreichend Zeit um Fragen zur Narkose und des Eingriffs zu besprechen.
In einer absoluten Ruhe und Ausführlichkeit hat er mir am Telefon das Gefühl vermittelt, dass ich meine Hündin in die richtigen Hände für diese Operation gebe.
Den einfachen Fahrweg von 150 km auf Grund eines Wegzugs nahm ich dementsprechend gerne in kauf.
Beim Termin strahlte Herr Dieckmann ebenfalls völlige Sicherheit und ein hohes Maß an Vertrauen aus.
Die OP verlief problemlos und die Heilphase ist in vollem Gange auch diese verläuft ohne Probleme.
Hier können sich viele Tierärzte einiges abschauen, ebenfalls was die Preispolitik angeht, hier war Herr Dieckmann bei Weitem der günstigste.
Herzliches Dankeschön an die gesamte Praxis.
Guter Tierarzt – Schwächen bei der Terminvereinbarung
Musste meinen Kater wegen Magenverstimmung behandeln lassen. Dr. Dieckmann nahm sich Zeit und ging auch nett mit ihm um, obwohl er – also der Tierarzt – odentlich gekratzt wurde. Auch wurden mir die möglichen Ursachen der Gastritis umfangreich erklärt. Und die Rechnung war durchaus angemessen. Also eigentlich 5 Sterne.
Aber: die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe! Ich denke, ich habe 10mal angerufen, bis ich einen Termin vereinbaren konnte. Und, was auch nicht toll ist: trotz Termin musste ich mehr als 30 Minuten warten. Ich konnte nicht feststellen, dass die Leute mit Termin einen Vorteil gegenüber der „Laufkundschaft“ hatten.
Okay
Alles bestens
Sympathischer Tierarzt, leider wenig Interesse am Kleintieren, aber viel Raum für Spekulationen, was mit dem Tier sein könnte, ohne jegliche Diagnostik. Terminvereinbarung – eine Katastrophe: Man muss aufs Band sprechen und wird vielleicht zurückgerufen.
Warum klärt man die Tierhalter nicht ausreichend auf, was für Behandlungen wichtig sind und wann. Mein Kätzchen hatte noch keine Impfung, vor 2 Wochen Sterilisation, jetzt ist sie erkrankt und gestorben.
Guter und preislich guter Arzt für Kleinigkeiten. Jedoch bei ernsten Erkrankungen der Katze nicht zu empfehlen.
Dr. Alexander Steinhart
Adresse: Bahnhofstraße 29, 86424 Dinkelscherben, Deutschland
Telefon: +49 8292 810
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-steinhart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–17:00
Dienstag: 15:00–17:00
Mittwoch: 15:00–17:00
Donnerstag: 15:00–17:00
Freitag: 15:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war heute das erste mal mit meinem Hund bei Dr.Steinhart gewesen.Ich war positiv überrascht Eine sehr freundliche Assistentin und ein kompetenter Arzt.Er nimmt sich viel Zeit für dein Tier und hat mir alle Fragen verständlich beantwortet.Ich kann ihn nur empfehlen. Ein Besuch lohnt sich.Thomas Lusseni
P.S.Vielleicht könnte man für die Hunde eine Schale mit Wasser aufstellen,gerade wenn es warm ist. Es ist nur ein Hinweis keine Kritik.
Alle sehr freundlich und kompetent
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen; kleine aber feine Tierarztpraxis. Sehr freundliche Sprechstundenhilfe. Ein Tierarzt bei dem die angemessene Behandlung des Tieres im Vordergrund steht. Da geh‘ n wir gerne wieder hin! Dankeschön!
Bin mit dem Arzt zufrieden..Gute Umgang mit Tieren
Kann mit Tieren umgehen…gut
AniCura Kleintierzentrum Neu-Ulm GmbH
Adresse: Leipheimer Str. 9, 89233 Neu-Ulm, Deutschland
Telefon: +49 731 85066
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.anicura.de/neu-ulm
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–23:00
Dienstag: 08:00–23:00
Mittwoch: 08:00–23:00
Donnerstag: 08:00–23:00
Freitag: 08:00–23:00
Samstag: 09:00–19:30
Sonntag: 09:00–19:30
Bewertungen von Tierkliniken
Alle sind super freundlich und verständnisvoll. Jedes Haustier ist dort in den allerbesten Händen.
Super freundlich und einfühlsam. Danke!
Danke an Herr Geier und sein Team,
unser Dackel Fritz ist bei Ihnen bestens aufgehoben.
Tolle Beratung/ Aufklärung, liebevoller Umgang, faire Preise…..
Schnelle Terminvergabe! Kaum Wartezeit! Leider seit Abgabe an Anicura wechseldes Personal. Alles an Geräten zur Behandlung von Haustieren vorhanden. Leider gibt es keinen 24 std Notdienst mehr! Notdienst wurde eingeschränkt ohne den langjährigen Kunden Bescheid zu geben. Finde ich nicht gut. Postkarte hätte gereicht…gibt’s auch als Erinnerung für’s Impfen.
Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und hilfsbereit, leider war der Preis nicht so toll
Im Notfall immer eine gute Wahl. Aufgrund der verschiedenen diensthabenden/wechselnden Ärzte für unseren Hund nicht ganz ideal als Stammtierarzt.
Da meine Tierärztin im Urlaub ist und meine Katze krank ist war ich auf der Suche nach einer Vertretung.
Ich schilderte der Dame am Telefon die Krankheitssymptome meiner Katze. Sie meinte daraufhin, dass ich dies unbedingt zeitnah Untersuchungen lassen sollte. Als ich nach einem Termin gebeten habe, bekam ich leider keinen.
Ich arbeite selbst im Gesundheitswesen und wir nehmen uns für einen Notfall immer Zeit. Sollte meiner Meinung nach bei Tieren auch so sein.
Lieber kleine Praxen unterstützen, als das Franchise – Kein guter Service!
Viel zu teuer. Wie wär es mal die Preise ein wenig runterzuschrauben ist ja nicht mehr normal.
Kleintierpraxis am Stadtbach, Miriam Kling-Willenborg, Tierärztin
Adresse: Am Stadtbach 8B, 89312 Günzburg, Deutschland
Telefon: +49 8221 3579998
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.xn--kleintierpraxis-gnzburg-spc.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetente und einfühlsame Betreuung aller Tiere, welche Hilfe benötigen. Immer wieder gerne 🙂
Sehr freundlich, autenisch, empatisch gegenüber den Tieren und Besitzer. Kurze Wartezeit.
Macht ihre Arbeit vom Herzen.
War schon bei viele Tierärzte, aber Frau Kling- Willenborg ist das beste was uns passieren konnte . Wir haben mit unserem Hund schon alles,
was möglich war gemacht, mit mäßigem Erfolg, seid wir bei Frau Kling – Willenborg sind, läuft unsere Hund(schwerste Form von Ed Athrose ) wie ein junger Hund,und er wird demnächst 11 Jahre. Wir können sie nur weiter empfehlen
Sehr freundlich, schnelle Termine und es wird sich immer Zeit für Fragen genommen.
Eine ganz liebe tierärtin nimmt sich echt Zeit für den Patienten
Sehr nette Tierärztin die einen auch nicht das Geld aus der Tasche zieht, nicht wie viele andere.
Leider wurde bei meiner Katze vor einigen Jahren eine falsche Diagnose gestellt. Am Ende endete es mit dem Tod.
Auch sonst habe ich bisher bei sämtlichen Beschwerden immer die Diagnose *Entzündung“ gehört. Es wurde eine Spritze gegeben und das wars.
Nichtmal FORL wurde erkannt.
Die ist Ärztin ist super nimmt Zeit für einen und klärt sehr gut auf. Jedoch die Dame am Empfang… Ganz schlimm. Gar nicht hilfsbereit, unfreundlich und forsch!
Am Montag früh habe ich gebeten, unseren alten Hund, dem es SEHR schlecht ging, einzuschläfern. Wir wollten ihn nicht unnötig leiden lassen. Die Dame am Telefon sagte, es wären KEINE TERMINE FREI (!!) und sie hätten auch NICHT GENUG NARKOSEMITTEL, um einen Hund einzuschläfern, erst wieder am Freitag!?! Laut einer anderen Tierärztin aus dem Landkreis, die ihn dann schnell und schmerzlos eingeschläfert hat, sind ihr Lieferprobleme bei Narkosemitteln bisher unbekannt…..
Tierärztliche Praxis Dr.Georg Unfried
Adresse: Siemensstraße 15, 89257 Illertissen, Deutschland
Telefon: +49 7303 901377
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-illertissen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Seit dem ersten Besuch fühlen wir uns dort richtig wohl. Dort wird man herzlich begrüßt und ganz toll aufgenommen. Das Tierwohl steht an erster Stelle.
Es wird sich Zeit genommen und jede Frage beantwortet.
Ich bin total begeistert und werde immer wieder kommen.
Tierärzte mit Herz – ich habe einen Angsthund- ihm wurde ganz viel Verständnis, Zeit und Geduld entgegen gebracht
Immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Teuer aber ganz okey !
+ Einfach zu finden, super Parkmöglichkeiten
+ sehr schöne, freundliche, helle Klinik
+ super freundliches Personal
+ super technische Ausrüstung
Wir mussten unseren Kater wegen Wasser in der Lunge und einer vergrößerten Leber behandeln lassen. Es wurden alle teuren Tests gemacht, keine eindeutige Diagnose –> kurze Besserung. 1 Woche später, ging es dem Kater auf einmal wieder schlechter, musste für ein paar Tage ins Sauerstoffzelt.
Schlecht/Negativ/No-Go: Dienstag wurde gesagt, dass noch nicht alle Tests da sind – wäre unsere Entscheidung ob wir ihn abholen möchten oder ihn erlösen wollen?!!! Ohne genaue Diagnose?? Wir haben ihn abgeholt – beim Abholen wurde gesagt, dass er nicht gut isst und wir ihn mit einer Spritze füttern müssen. (Spritze mussten wir selber besorgen) Mittwoch wurde uns mitgeteilt, dass der Kater einen Tumor hat. Donnerstag wurde er eingeschläfert. Für mich und alle Katzenbesitzer ist dieser Vorgang nicht nachvollziehbar/nicht tragbar.
Warum gibt man einem das geliebte Tier mit nach Hause wenn nicht klar ist ob er einen Tumor hat und man als Arzt weiß, dass diese Ergebnisse innerhalb der nächsten 24h vorliegen. So wurden die Hoffnungen hochgeschraubt – um kurz danach zerschmettert zu werden. Absolutes No-Go.
Super freundliches und sympathisches Team. Gehen immer super süß und einfühlsam mit meinen Babys um 🙂
Kleintierpraxis Dr.(Univ.Zagreb) Uzur
Adresse: Parkmöglichkeit, Hauptstraße, Blumenweg 13, 89250 Senden, Deutschland
Telefon: +49 7307 953186
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-senden.com/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Über viele Jahre komme ich mit Katzen in die Praxis und war immer sehr zufrieden. Als ich nach Ulm gezogen bin, habe ich verschiedene Tierärzte konsultiert, bin aber inzwischen wieder in die Praxis Uzur zurückgekehrt aus Überzeugung. Dann muss die Katze eben ein bisschen länger Autofahren ☺
ES LOHNT SICH EINFACH!
Mit meinen Tieren fühle ich mich hier einfach gut aufgehoben. In dieser Tierarztpraxis ist Herz und Seele zu Hause und ich schätze sehr an Herr Dr. Uzur das wenn es für ein Tier besser ist „zu gehen“, das er so ehrlich ist und es ohne Umschweife sagt. Vielen Dank für die liebevolle Behandlung meiner Tiere und Frau Uzur für das Mitgefühl wenn ein Tierchen dann doch gehen muss!!!
Super Arzt, schöne Praxis und ein total nettes Team.
Die Wartezeit ist soviel
Gut und günstig ,was ich auch gut finde man braucht keinen Termin.
Ein sehr erfahrener Tierarzt der wirklich was von seinem Job versteht. Nur schade das man hier nur mit Bargeld bezahlen kann. Und es ist immer sehr voll, man braucht gutes Sitzfleisch. Aber das spricht ja für die Praxis. Parkplätze gegen Geld gibt es vor dem Haus.
Nie wieder!
In etlichen Terminen Herzfehler nicht erkannt, Fehldiagnosen gestellt, falsch behandelt und in Folge dessen falsche Medikamente verabreicht/verschrieben.
Im Futter aufzwingen ist er schnell und wenn man öfter wegen dem gleichen kommt ist man genervt.
Zum Krallen schneiden reicht’s noch!
Ich habe noch nie einen Tierarzt gesehen der eine Ratte am schwanz aus der Transportbox holt und noch nicht mal durchcheckt. Er hat nicht mal geschaut ob das Gewicht passt oder ob sie Verletzungen haben.
Er hat die Ratte weder fixieren können geschweige denn spritzen können. Von spritzen kann man auch nicht reden eher von Erstechen!
Meiner Meinung nach hat diese Praxis nicht die Auszeichnung „Top Tierarztpraxis 2020“ verdient!
Im Fehldiagnosen stellen ist er nahezu unschlagbar!! Wie kann man einen Trachialkollaps mit Heiserkeit verwechseln!?! Absolut NICHT zu empfehlen. Das ist nicht die erste Fehldiagnose mit verheerenden Folgen die er stellt. Lieben Sie Ihr Tier dann gehen Sie bitte in eine andere Praxis.
Tierarztpraxis Spreyer
Adresse: Hauptstraße 10, 89365 Röfingen, Deutschland
Telefon: +49 8222 9658140
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.praxis-spreyer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr liebevoller Umgang mit den Tieren, sehr gute Beratung und Behandlung und sehr einfühlsamer Umgang auch mit den Tierhaltern…wir fühlen uns sehr wohl
War zum ersten Mal dort. Sehr nettes und hilfreiches Personal. Auch die Ärztin war top. Preislich absolut im Rahmen. Habe es teurer erwartet. Mein Hund ist ab sofort dort Patient.
Super
Sehr nette Ärztin.
obwohl schon seit langem Kunde, wurde kein Termin vereinbart zur Impfung, nett aber distanziert
Eine nette Ärztin mit umfangreichem Fachwissen und liebevollem Umgang mit den Tieren, unterstützt von einem sehr freundlichen team …..
Daher war ich letzte Woche mehr als irritiert als mir eine – meinen Hunden und mir bis dahin unbekannte – Fachangestellte erklärte dass ich hier in der Praxis nichts zu melden, und wenn sie meine Hunde mit einer Keksdose zu sich lockt, auch nicht einzugreifen hätte.
Doch, ich habe eingegriffen !!!!!
Meinen Hund am Halsband zurückgehalten und ihm dabei zu allem Überfluss auch noch etwas Fell eingezwickt. Dies hat mir dann die Bemerkung eingetragen dass sie das hier nicht mehr sehen möchte.
Nun gute Frau, zumindest in diesem Punkt waren wir uns letztendlich einig: so eine Situation möchte ich mit meinen Fellnasen ebenfalls nicht mehr erleben…..
Nicht zu empfehlen
Alexander Reis Tierarzt
Adresse: Wortwinstraße 12, 89335 Ichenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8223 2428
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Beratung und geduldig. Unsere Katze und Katzenbabys sind immer gut versorgt worden. Geduldig wird auch unserer Tochter alles erklärt.
Ein kompetenter und netter Tierarzt, der sich Zeit für seine pelzigen Patienten nimmt.
Отличное место для лечения зубов, ответственный врач, внимательный персонал!
Sehr freundlich gute Beratung
Haan Alexej
Adresse: Wortwinstraße 12, 89335 Ichenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8223 967736
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr engagierter Tierarzt, der liebevoll mit den Tieren umgeht, sehr sympathisch
Bin ich sehr zufrieden. Der Doktor ist Immer sachlich, korrekt und höchstprofesionäl.Gerne wieder. Meine besste Empfehlung.
Bester Tierarzt für Rinder
AniCura Kleintierklinik Babenhausen GmbH | 24h Notdienst
Adresse: 24 Stunden Notdienst, Alpenstraße 27, 87727 Babenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8333 4005
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.anicura.de/kleintierklinik-babenhausen/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliches Personal
Und ein kompetentes Tierärzteteam.
Hab mich gut beraten gefühlt und wusste mein Hund in guten Händen.
Musste kaum warten und bekam immer zeitnahe Termine.
Dank einer Paketabrechnung für die OP (TPLO) incl Fadenzug und Nachröntgen gab es auch bei der Abrechnung keine böse Überraschung.
Da fahr ich gerne auch paar km mehr hierher.
Super Team und nicht teuer
Gute Erfahrungen mit den Ärzten gemacht.
Wir haben unseren Hund und uns in guten Händen gesehen
sind zwar teuer aber kompetent und haben meiner Katze helfen können…
Wir waren letzten Donnerstag Nachts um 3 Uhr mit unserer franz. Bulldogge Emma als Notfall Vorort. Der diensthabende Arzt Herr Dr. Pawlak war sehr nett und kompetent (10 Sterne), er kassierte die bisherige Diagnose des Tierarztes gleich ein. Ich bin kein Mediziner möchte aber folgende Anregungen vorschlagen:
Wenn der Hund nachts um 3 Uhr als Notfall kommt, warum befindet er sich dann erst um 16 Uhr in der Diagnostik, als ich angerufen habe um den 1. Status zu erhalten ? Laborwerte sogar erst Tage später am Dienstag ! – die nützen ihr jetzt wohl auch nichts mehr. Verstehe ich das Wort Notfall falsch ? Was macht es für ein Sinn den Hund Nachts zu bringen wenn nichts passiert. Unsere Emma war immer sehr aufgeregt wenn sie wo fremd ist und hyperventiliert, was hier nicht anders war, deshalb wurde sie auch sediert. Am Samstag kam dann der Anruf sie hat aufgehört zu Atmen, bis wir Nachts da waren war sie verstorben. Wir durften von der toten Emma gleich Abschied nehmen, dann bekam ich die Rechnung von 1.600 Euro vor den Latz geknallt zur Kartenzahlung – sehr pietätvoll, danke ! (irgendwie bekommt man den Eindruck als sehe man aus wie ein Penner der seine Rechnung nicht bezahlen will). Das einzige was ich meiner Emma noch gutes tun kann (was sie tausendfach verdient hat), ein ordentliches pietätvolles einäschern und Überführung zu uns an ihren Lieblingsplatz wo die Sonne in der Wintergarten scheint. Natürlich werden wir als hilflose Hundehalter wieder in die Klinik kommen aber einen Notfall möchte ich nicht mehr erleben da ich hier ein anderes Verständnis von Notfall habe. Bei der Bewertung bin ich aus den genannten Gründen zurückhaltend, sorry ich will aber fair sein. Herr Pawlak machte einen sehr guten Eindruck.
Ich war mit meinen erkälteten Mops da, der seit Tagen Schnupfen hat. Sehr nett, dass ich kommen konnte, dafür bin ich auch sehr dankbar.
Aber die Diagnose des Tieraztes mein Mops hätte Probleme mit den Gaumensegel und ich sollte mir überlegen ihm die Nasenlöcher und das Gaumensegel operieren zu lassen,
das geht mir zu weit!!
Nein, mein Mops hatte noch nie in den 6 Jahren Atemprobleme, noch nie umgekippt aufgrund von Atemnot, auch wenn es die Rasse Mops ist.
Nicht jeder Mops hat diese Probleme.
Auf meine Thematik Schnupfen un Erkältung wurde wenig darauf eingegangen.
Vor Jahren wurde mir eingeredet mein Mops müsste an der Wirbelsäule oder Hüftgelenk operiert werden und haben uns ein MRT geleistet für 1000 Euro.
Keine Ahnung geht es hier um das Tier oder Behandlungen zu verkaufen???
Kann diese Tierklinik leider nicht empfehlen.war zweimal dort und zweimal endete es in einer Katastrophe. Vor 10 Jahren war ich mit meinem Kater dort, da er Blut im Urin hatte. Ultraschalldiagnose war, verdacht auf Blasentumor muss sofort da bleiben und notmäßig operiert werden. Tja die Katze würde dann aber nicht operiert sondern über 24 Std. dort aufbewahrt. Nach einigen Anrufen was denn nun ist wurde immer wieder gesagt, er komme bald dran. Als ich anrief und sagte wenn er jetzt zum nächsten Termin dran kommt hole ich ihn wieder ab, war er auf einmal im OP. Als ich ihn abholen dürfte, erklärte mir ein sehr nervöser Arzt, dass sie wahrscheinlich eine Fehldiagnose hatten, die Blase war in Anordnung…bla bla. 600€ musste ich trotzdem zahlen hatte einen gesunden Kater operiert und einen Kater der von Arztbesuchen traumatisiert war. Der nächste Fall ich ging mit meiner Katze dort hin. Sie hatte im letzten halben Jahr schon einige Arztbesuche hinter sich. Sie sollte jetzt hier untersucht werden, da es ihr schlecht ging. Anscheinend wurde ein Blutbild gemacht. Allerdings wurde sie trotz schlechtem Blutbild in Narkose gelegt und verstarb. Natürlich wäre sie vielleicht auch so gestorben wer weiss das, aber aber wir hatten auch nicht die Chance noch Mal etwas zu probieren. bei so schlechten Blutwerten sollte man erst Mal andere Maßnahmen ergreifen. Bezahlen müsste ich für die „Einschläferung“ nichts. Ich bin fix und fertig, da ich mit so etwas nicht gerechnet hatte dass ich meine Mieze nicht mehr mit nach Hause nehmen kann. Ich möchte auch keine klärenden Gespräche – die Katze ist tot und wir müssen damit klar kommen. Werde nie wieder ein Tier dort behandeln lassen .
0 Sterne kamen mit einem Notfall, uns wurde versprochen das unser Kater direkt operiert wird. Anderen sicheren Op Termin daraufhin wegen kurzerem Weg abgesagt. Doch dann lag er mehrere Tage bei Ihnen ohne eine operative Handlung, uns wurde versprochen er wird in den nächsten Stunden operiert. Nach 2 tagen holten wir ihn ab und brachten ihn in eine andere Klinik dort wurde er direkt operiert. Durch die Verzögerung sind eventuell bleibende schäden geblieben er humpelt seit dem. Totale tierquälerrei als wir ihn holen wollten erstmal langes warten. Telefonisch natürlich auch niemand zu erreichen trotz 24 Stunden anscheinend erreichbar. Nur abzocke dass er umso länger bleiben muss, damit man mehr geld kassiert.
Zudem konnte nicht genau geklärt werden wann er operiert werden kann ob dies erst 4 Tage nach dem Unfall passieren soll.
Tierärztliche Klinik Gessertshausen Altano GmbH
Adresse: Grasweg 2, 86459 Gessertshausen, Deutschland
Telefon: +49 8238 96180
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierklinik-gessertshausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind aufgrund eines Notfalls an einem Sonntag bei der Tierklinik in Gessertshausen gewesen. Unserer Mischlingshündin ging es auf einmal sehr schlecht. Die Ärztin als auch die Helferinnen die sich um Lili gekümmert haben waren gefühlvoll und freundlich. Man ist auf jede Frage eingegangen die man hatte und wurde dementsprechend informiert. Leider sind wir an dem Tag ohne unsere kleine Maus Heim gegangen. Auch beim Einschläfern hat sich die Ärtzin Zeit genommen und ist sehr einfühlsam gewesen. Danke, dass sie ihre Reise über die Regenbogenbrücke erleichtert haben.
Tolle Ärzte, tolle Praxis
Einfach super Ärzte und sehr Kompetent und mitfühlend . Man ist sehr gut aufgehoben.
Tierärzte, Pfleger(innen) sind sehr sehr gut, freundlich, nett und haben wirklich Mega Ahnung von ihrem Beruf.
Was wirklich sehr zu bemängeln ist, ist die Parksituation! Vor allem wenn man wie wir mit Pferdeanhänger kommt….sehr Verbesserungswürdig!!
Alles okay
Kompetente Behandlung und Diagnostik. Zum Teil lange Wartezeiten.
Nie wieder diese Klinik! An der Anmeldung sind die Damen sehr unhöflich, vor allem eine bestimmte BLONDINE! Anscheinend keine Lust Nachtdienst zu haben! Die Klinik wird mich nie wieder sehen! Hier zahlt man nur saftige Rechnungen!!!
Keine schnelle Hilfe. Lange Wartezeit und problematische Ausfüllangaben vor der Behandlung.
Die Mitarbeiterin sind gar NICHT nett und hilfsbereit.
Tierarzt Dr. Ulrich Abmayr – Termine nach Vereinbarung
Adresse: Christa-Wall-Straße 29, 89312 Günzburg, Deutschland
Telefon: +49 8221 5639
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bester Tierarzt in Günzburg, schnelle Termine,einfühlsam und bezahlbar…
Wir gehen seit 10 Jahren mit unserem Kater zu Doktor Abmayr und sind super zufrieden. Sehr netter und einfühlsamer Tierarzt. Man bekommt auch immer schnell einen Termin. Unser Kater war zweimal sehr schwer verletzt und Doktor Abmayr hat sich ganz toll um unseren Liebling gekümmert und er wurde ganz schnell wieder gesund. Außerdem macht er auch viel für das ortsansässige Tierheim,was ich ganz toll finde. Wir können ihn bestens empfehlen und wir kommen immer gerne wieder. Parken kann man direkt vor der Praxis,an der Straße,so dass man nur wenige Meter zur Praxis zum Gehen hat. Außerdem super zentral gelegen und einfach in der Anfahrt. Ein super Komplettpaket und wir geben gerne 5 Sterne. Liebe Grüße von Lucky und Simone
Sehr netter kompetenter Arzt
Meine Schwägerin ist sehr begeistert da sie kurzfristig mit ihrem kranken Hund kommen durfte
Gut und günstig
Er is wunderbar er ist nicht zu teure er ist sehr nett und freundlich er macht seinen chop wirklich gut