Tierarztpraxis Hannah Schneider
Adresse: Darreweg 3, 89155 Erbach, Deutschland
Telefon: +49 7305 928766
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.ta-schneider.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–10:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: 08:00–10:00
Donnerstag: 08:00–10:00
Freitag: 08:00–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Praxis…nettes Personal…sehr zu empfehlen
Beste Tierarzt Praxis ever. Die Tiere gehen fast gern hin .
Man geht super mit den Tieren um und ist immer gut beraten.
Nur zu empfehlen!!
Super Ärztin, immer freundlich und hilfsbereit
Es war einfach super / nett schnell danke
Kratzer im Katzenauge auf die leichte Schulter genommen.
Zweitmeinung eines anderen Arztes brachte die Ernüchterung und wir bekamen die richtige Behandlung.
Dennoch ging es hier schnell und nett waren die Gehilfinnen auch.
Sehr freundlich und bemüht
Nur eine oberflächliche Kontrolle meiner Katze. Sie hat sich 3 Tage lang übergeben und nur ne Spritze bekommen für Blähungen und die Aussage „sie ist Kern gesund und Fit“. Danach ging es noch 1,5 Wochen so und am Freitag waren wir wieder vor Ort und sie bekam wieder nur ne Spritze, keine Kontrolle der Temperatur. Gestern haben wir sie in die Klinik gebracht. Sie hatte 34 Grad, Organe haben versagt. Lilly wurde nur 4 Jahre alt und ist am 28.10.2018 um 12:15 Uhr gestorben. Ich liebe dich meine kleine….
Ich holte ein Medikament wo mir gesagt worden ist ea kostet zwischen 10-12 Euro paar wochen später bekomme ich eine Rechnung von 35 Euro. Daraufhin rufte ich an und mir wurde gesagt es wird mal mit der Tierärztin besprochen was ich den jetzt tatsächlich zahlen muss. Später bekam ich den Anruf ich soll nichts zahlen und soll nicht mehr in die Praxis kommen. Finde ich sehr unverschämt, da ich im Endeffekt nur darauf aufmerksam machen wollte und natürlich den Betrag bezahlen wollte der genannt worden ist.
Fr. Schneider ist ne gute Tierärztin, sie kann super mit Tieren. Mir konnte sie leider nicht weiter helfen.
Tierarztpraxis am Bronner Berg
Adresse: Franz-Laub-Weg 2, 88471 Laupheim, Deutschland
Telefon: +49 7392 93224
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-am-bronnerberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:30
Dienstag: 09:00–11:30
Mittwoch: 09:00–11:30
Donnerstag: 09:00–11:30
Freitag: 09:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war gestern mit meinem Notfall Kater bei Dr. Romer und bin Ihm unendlich dankbar das er meinem Kater geholfen hat & mich nicht abgewimelt hat. Durch seine Ruhige Art und vorallem auch Zeit hat er mir meine Sorgen nehmen können. Preis/Leistung fand ich auch mehr als Fair!
Weiter so und vielen lieben Dank
Der Tierarzt meines Vertrauens, unser Hund läuft schon selbständig in die Praxis und wartet geduldig aufs Leckerli, erst dann wird behandelt.
Sehr angenehmes Fachpersonal.Kann ich nur weiterempfehlen
Die Tierärzte sind super, und die Praxis ist gut.
Der Arzt ist sehr gut
Unser Hund Idefix durfte mal wieder zum Tierarzt.
Wir waren heute bei der Tierarztpraxis am Bronnerberg, ehemals Dr. Romer.
Terminvereinbarung schnell und unkompliziert .
Kurze Wartezeit im Wartezimmer.
Danach ab ins Behandlungszimmer und die typischen Impfungen gemacht
Die Tierärztin war total nett und gut, da Idefix kein großer Fan von Tierarztpraxen ist
Danach gab es noch Belohnungsleckerli
Trotzdem wollte Idefix schnell nachhause
Alles in allem, gute Tierarztpraxis!
Wir werden wieder kommen
Eher für gross Tiere
Finde ich.
Unser 12 Wochen alter Kater ist durch Herrn Romer verstorben!- bei einem eigentlich normalen Eingriff dem impfen und chipen
Laut Herrn Romer habe er einen Nerv getroffen. Er entschuldigte sich und meinte wir können eine Bauerskatze uns holen. Sehr sehr schlecht
Kleintierzentrum Dres. Halfmann
Adresse: Tulpenweg 22, 88524 Uttenweiler, Deutschland
Telefon: +49 7374 92020
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierklinik-halfmann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliche und kompetente Tierärztin
Wir haben eine Norweger Waldkatze und eine Schäferhündinn und kommen seit ca.8Jahren von Lichtenstein in die Praxis.
Wir sind sehr zufrieden und können die Praxis sehr weiterempfehlen.
Die Halfmanns sind allesamt einfach wunderbare Tierärzte! So viel Tierliebe und so viel Kompetenz: da nehme ich sehr gerne die einfache Fahrstrecke von 1 Stunde in Kauf. Auch die Helferinnen: immer sehr freundlich zu Mensch und Tier!
Aktualisierung: mein Kater Grisu war bis heute bei Halfmanns. Es hat sich wieder bestätigt: die Fahrstrecke von 1 Stunde lohnt sich unbedingt. So viel Kompetenz und Empathie sowohl gegenüber dem Tier als auch dem Halter: das gibt es nur hier.
Patientenwünsche was Verträglichkeit Medi betrifft werden leider übergangen…bin sehr enttäuscht und leider auch Folgen für mein Tier. Vertrauensbruch nach mehreren Jahren.
Ein sehr guter Tier Arzt
Sehr freundliche Ärztin, hat nach meinem nächtlichen Notruf sofort zurück gerufen. Sehr herzlich gegenüber den Tieren.
Eine Praxis mit sehr netten Tierärzten, aber bei meinem Kaninchen Merlin ist da wohl etwas schief gegangen … ich hatte ihn 3 Tage dort, dann gesund zurück bekommen … Leider ging es ihm 2 Tage später wieder schlechter und ich bin mittags zum Tierarzt gedüst. Die Tierärztin hat ihn angeschaut und meinte, es sei alles okay. Also bin ich mit dem Kleinen wieder nach Hause. Nachts hat er dann angefangen zu schnaufen, also bin ich mit ihm zum Nottierarzt nach Ulm – dort kam dann der Schock: der kleine Merlin hatte eine Lungenentzündung, war kalt, war aufgegast und hatte Maden im Darm – er konnte nur noch eingeschläfert werden. Da frage ich mich, warum das in der Tierklinik nicht erkannt wurde.
Wir hatten einen Notfall mit unserem Hund und benötigten dringend einen Termin. Nach Rücksprache mit der Tierklinik bot man uns einen Termin in 5 Tagen an. Was für eine Frechheit bei einem Notfall. Die Tierklinik in Babenhausen hat hier ganz anders gehandelt und unserem Hund konnte man noch am selben Tag helfen.
Habe meinen hund bei ihnen in behandlung gehabt
2 tage später war er tod
Sehr unprofessionell,schlechte beratung
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Natalie Steidele & Tobias Friz GbR
Adresse: Ulmer Str. 100, 89269 Vöhringen, Deutschland
Telefon: +49 7306 919233
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-voehringen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:30
Dienstag: 08:30–18:30
Mittwoch: 08:30–18:30
Donnerstag: 08:30–18:30
Freitag: 08:30–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente Beratung und Hilfe
Nur zu empfehlen!!! Herr Fritz würde mir von meinem Züchter empfohlen. Trotz der 45 Minuten Anfahrt würde ich immer wieder dorthin fahren. Unsere Köpy hatte sich verbrannt,müsste 10 Tage dort bleiben. Ich konnte jederzeit anrufen und mich erkundigen. Dazu würde ich sehr gut beraten. Machte von vornherein einen sehr guten Eindruck. Super nettes Team!!!
Unser Arzt hat sich toll um unsere Python gekümmert und hat all unsere Fragen beantwortet.
Sollten unsere Schlangen je wieder was haben, dann gehen wir dort wieder hin.
Reptilienfachleute
Keine Angst vor Tierarztbesuchen habe ich hier. Sehr sehr nettes kompetentes Team, vom Empfang über die Ärzte. Sehr gute Erreichbarkeit Informationen und schnelle Termine. Falls der AB ran geht werde ich in kürzester Zeit zurück gerufen. Wirklich zu empfehlen empfehlen.
Sehr freundlicher netter Kontakt und immer da wenn man sie braucht auch in Notfällen Sehr tolle Öffnungszeiten sogar am Samstag
War gar nicht zufrieden! Wurde wegen einer zweiten Meinung von meinem Tierarzt hingeschickt. Sehr fragwürdige Diagnose /falsche Angaben wegen Dosierung von Medikamenten(Antibiotika),sowie die Einnahmedauer. Bin sofort wieder zu meinem Tierarzt nach Wiblingen und kann die Praxis in Wiblingen nur empfehlen.
Keine gute Praxis! Keine Diagnose! Jede Menge Geld !
Shöne Klinik in Vöhringen
AniCura Kleintierzentrum Neu-Ulm GmbH
Adresse: Leipheimer Str. 9, 89233 Neu-Ulm, Deutschland
Telefon: +49 731 85066
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.anicura.de/neu-ulm
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–23:00
Dienstag: 08:00–23:00
Mittwoch: 08:00–23:00
Donnerstag: 08:00–23:00
Freitag: 08:00–23:00
Samstag: 09:00–19:30
Sonntag: 09:00–19:30
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und kompetent. Auch Notfälle nachts um 22:00 Uhr werden fürsorglich behandelt.
Sehr nette Empfangsdame.. Die Ärztin super freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen.
Sehr gute Tierarztpraxis, die sich auch um Tauben kümmern. Vielen Dank nochmal !!!
Eine ständig erreichbare Tierklinik für Tiere aller Art mit dieser Ausstattung personell und materiell ist Gold wert! Und das weiß sie auch! Schnell, freundlich, kompetent. Für Notfälle vorbehaltlos zu empfehlen, auch wenn die Anfahrt etwas länger ist!
Schnelle Terminvergabe! Kaum Wartezeit! Leider seit Abgabe an Anicura wechseldes Personal. Alles an Geräten zur Behandlung von Haustieren vorhanden. Leider gibt es keinen 24 std Notdienst mehr! Notdienst wurde eingeschränkt ohne den langjährigen Kunden Bescheid zu geben. Finde ich nicht gut. Postkarte hätte gereicht…gibt’s auch als Erinnerung für’s Impfen.
Kompetente Hilfe auch per Telefon.
Der Tierarzt hat einen Pfotenbruch nicht gesehen, obwohl meiner Kater hätte geschwollenen Pfoter gehabt. 2 Wochen später, der musste ein Teil amputieren. 2 Mal 300€ kassiert und am Endeffekt mein Rechtsanwalt hat nach einer Entschädigung gefragt und natürliche das ich bekommen habe . Der Hauptarzt Dr.Neuhofer ist absoluter Amateur…
Mein Tier starb weil die Ärzte unfähig waren eine Sepsis nach OP zu erkennen. Selbst nach dem Todesfall wurde uns gesagt es sei nicht erklärt warum der Hund starb. Später gingen wir mit den Blutergebnissen und allen Daten zu zwei(!) Ortsansässigen Tierärzten, diese waren entsetzt, es sei ein absoluter Kunstfehler! Bei all der Diskussion um Antibiotika in der Tiermedizin hat diese Klinik den Tod unseres Tieres verschuldet weil keine Antibiotika gegen wurden! Mit der Begründung es sei eine sterile OP gewesen. Nichts dergleichen! Es handelte sich schon vor OP um eine bekannte Vereiterung im Gewebe. Auch wenn es keine Vereiterung gegeben hätte, hätte bei der großen Gewebe Entnahme Antibiotika gegen werden müssen! Mein Gott, unser Tier hatte Fieber und ihr habt nur Fiebersenker gegeben. Das Tier hat keine Antibiotika erhalten und ist binnen einer Woche einer Sepsis erlegen. Verklagen sollte man euch und wir tun dies nur nicht wegen dem Schmerz! Sehr sehr schlechte Ärzte. Von wegen wir kämpfen um Antibiotika in der Tiermedizin. – – – – Kommentar zur Antwort 6.11.21 Gespräche hatzen zu genüge statt gefunden! Die Aussage war stets man wisse nicht warum das Tier starb. Das kann man aber meiner Umschreibung entnehmen.
Tierklinik bitte meiden ! Geldabzocke- überlege mir ob es denen überhaupt um das Tier geht! Durfte mein Kater nicht mitnehmen da ich nicht als Studentin 400€ zahlen konnte auf Anhieb. Keine Anzahlung möglich und jeden Tag nochmal 80€.
Egal wie schlecht es eurem Tier geht- dann fahrt lieber weiter!
Dr. med. vet. Katharina Rösch
Adresse: Großes Wert 19, 89155 Erbach, Deutschland
Telefon: +49 7305 7888
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-erbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bei Fr.Dr.Rösch werde ich mit meinem Hund Charly immer bestens betreut. Sie ist eine sehr kompetente und liebevolle Tierärztin. Auch ihre Mitarbeiterinnen sind super. Ich bin froh, dass es diese Tierarztpraxis in Erbach gibt.
Empfehlenswert!
Kann man so tiere hinbringen und ganz gut ist jaja
Freundlich und aufgereumte Praxis
Gute Tierärzte
Soweit ich das Beurteilen kann, bekommt man(also Tier) eine kompetente Behandlung.
Man kann gut Parken.
Leider gibt es nur 1 Stern. Wegen der falschen Beratung von Herr Biedermann, also die Vertretung von Frau Rösch, können wir unseren Jahresurlaub NICHT antreten. Auf meine telefonische Anfrage, ob man noch was retten könnte, kam kein Rückruf. Bei einem Spaß von 240 Euro, sehr sehr schlechter Service. Ein Gespräch wäre nett gewesen. Haben Sie anscheinend nicht nötig….
Solange mein Hund gesund ist, sind andere Ärzte bestimmt auch gut.
Ich benötige einen Arzt der mir hilft und nicht im Stich lässt.
Waren mit einem Notfall dort. Leider musste unsere Katze eingeschläfert werden. Habe noch nie so eine unhöfliche und empathilose Person am Empfang erlebt. Auch die Ärtze waren nicht empfehlenswert. Am wichtigsten war, dass wir die Kosten sofort begleichen. Leider absolut keine Empfehlung.
Leider musste ich mit meiner 18 Jahren alten Katzen wegen einem Notfall (Krampfanfälle) zu der Vertretung meiner Tierärztin.
Schon im Wartebereich wurden wir nicht sehr freundlich empfangen (natürlich waren wir spät dran: 19.50 Uhr) . Aber die Praxis hat ja bis 20 Uhr geöffnet. Und wenn es kein Notfall gewesen wäre, hätten wir auch noch bis zum nächsten Tag gewartet.
Natürlich ist unter Corna-Bedingungen alles etwas schwieriger. Aber ich hätte mir etwas mehr Einfühlungsvermögen von der Sprechstundenhilfe gewünscht.
Da Frau Rösch selber nicht in der Praxis war wurden wir von der Vertretung empfangen. Der Arzt meinte, dass meine Katze in einem erbärmlichen Zustand ist. Dadurch wurde mir vermittelt, dass ich mich nicht um meine Katze richtig gekümmert hätte. Aber sie war 18 Jahre und bis zu diesem Tag noch dem Alter entsprechend fit.
Leider konnte man nichts mehr für sie tun und sie musste eingeschläfert werden. Und was war das wichtigste? Die Bezahlung.
Solch eine Behandlung dem Mensch und dem Tier gegenüber ohne etwas Emphatie habe ich noch nicht erlebt.
Also in solchen Notsituationen kann man auch etwas freundlicher mit einem umgehen.
Tierärztliche Praxis Dr.Georg Unfried
Adresse: Siemensstraße 15, 89257 Illertissen, Deutschland
Telefon: +49 7303 901377
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-illertissen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin auf Empfehlung zu der Praxis ich bin total begeistert wie toll die Mit den Tieren um gehen.
Mein Hund wurde auch hier Operiert lief alles super ab ein sehr freundliches nettes Team.
Werde in Zukunft auch immer wieder dahin gehen
Ich war auf Empfehlung unserer Hundezüchterin zum Röntgen unseres Golden Retriever da.
Sehr kompetentes Team & Arzt!
So gut wie keine Wartezeit (der Behandlung entsprechend).
Alle sind sehr nett und freundlich zum Menschen und noch lieber und einfühlsamer zum Hund! 🙂
Wir haben uns wohlgefühlt, leider wohnen wir etwas weiter weg.
Es gibt für unsere beiden Katzen keinen besseren Tierarzt! Das Team konnte unserem Kater helfen, wo andere Praxen mit ihrem Latein am Ende waren. Die Kosten werden vorab angesprochen und es wird nichts unnötiges gemacht nur um mehr zu verdienen.
+ Einfach zu finden, super Parkmöglichkeiten
+ sehr schöne, freundliche, helle Klinik
+ super freundliches Personal
+ super technische Ausrüstung
Wir mussten unseren Kater wegen Wasser in der Lunge und einer vergrößerten Leber behandeln lassen. Es wurden alle teuren Tests gemacht, keine eindeutige Diagnose –> kurze Besserung. 1 Woche später, ging es dem Kater auf einmal wieder schlechter, musste für ein paar Tage ins Sauerstoffzelt.
Schlecht/Negativ/No-Go: Dienstag wurde gesagt, dass noch nicht alle Tests da sind – wäre unsere Entscheidung ob wir ihn abholen möchten oder ihn erlösen wollen?!!! Ohne genaue Diagnose?? Wir haben ihn abgeholt – beim Abholen wurde gesagt, dass er nicht gut isst und wir ihn mit einer Spritze füttern müssen. (Spritze mussten wir selber besorgen) Mittwoch wurde uns mitgeteilt, dass der Kater einen Tumor hat. Donnerstag wurde er eingeschläfert. Für mich und alle Katzenbesitzer ist dieser Vorgang nicht nachvollziehbar/nicht tragbar.
Warum gibt man einem das geliebte Tier mit nach Hause wenn nicht klar ist ob er einen Tumor hat und man als Arzt weiß, dass diese Ergebnisse innerhalb der nächsten 24h vorliegen. So wurden die Hoffnungen hochgeschraubt – um kurz danach zerschmettert zu werden. Absolutes No-Go.
Super freundliches und sympathisches Team. Gehen immer super süß und einfühlsam mit meinen Babys um 🙂
Teuer aber ganz okey !
Dr. Backofen und Gimmler
Adresse: Illertisser Str. 22, 89165 Dietenheim, Deutschland
Telefon: +49 7347 922850
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://tierarztpraxis-dietenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Schöne Praxis.Freundliche und Kompetente Tierärztinnen.Freundliche Helferinnen..Wir waren mit Kater Tarzan da.
Super Tierärzte, sehr kompetent, freundlich und die Leistungen sind auffällig günstig!
Sind schon seit unserem 1. Hund Bei der Praxis und es ist immer alles bestens.
War super
Fr. Arztin selber nett und freundlich aber die Helferin Katastrophe! unfreundlich und extrem langsam das wegen nur 2
Sehr unfreundliche Dame am Empfang.
Tierärztin meinte es sei nicht nötig meinem Hund die Krallen zu schneiden. Auf mein Nachfragen hin ob man es dann doch lieber lassen soll, knippst sie (ohne auf meine Nachfrage einzugehen) kurz 2 Krallen einen halben Millimeter kürzer – Hauptsache man kassiert die Pauschale.
Tierarzt aus Leidenschaft….
Ich rate jedem ab von einem Besuch in dieser praxis.. Nett ist schön und gut.. Aber meine kitten hatte bronchitis.. Von der Tier-Ärztin wurde es als kleine Infektion abgetan.. Zwei mal in zwei tagen zwei Antibiotika spritzen gegeben und eine gegen Würmer das insgesamt hat mich über 90€ gekostet dafür das mein kitten im Endeffekt noch kranker wurde und das geld einfach weggeschmissen wurde. Bitte suchen Sie sich etwas kompetenteres.. Das geht einfach gar nicht!!!
Tierärzte Ehingen
Adresse: Hechtstraße 21, 89584 Ehingen (Donau), Deutschland
Telefon: +49 7391 54012
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://tieraerzte-ehingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Fachliches Wissen und Emphatische Angestellte sind hier vorhanden. Sehr zu empfehlen.
Hatte abend’s um 21,30 noch Zeit genommen und war sehr nett und das Samstag Abend
Ich war überrascht von dieser angenehmen, freundschaftlichen Atmosphäre in dieser Tierarztpraxis, alle sehr freundlich. Sie üben ihren Beruf mit Herz aus.
Nettes Team, allerdings wusste man nicht was bei einem Checkup der Katze durchgeführt werden soll, als ich nach einem Checkup gefragt habe. Das fand ich etwas seltsam.
Gute Impfarbeit bei meinem Hund und im Umgang freundliche Art!!
Sehr freundliches Personal gute Beratung
Nicht besonders
Tierarzt Ralph Rückert
Adresse: Römerstraße 71, 89077 Ulm, Deutschland
Telefon: +49 731 382766
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-rueckert.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetenter Tierarzt
Dr. Rückert und sein Team sind sehr freundlich und sehr bemüht.
Kann ich nur empfehlen.
Ich kann nicht die Praxis beurteilen, aber der Blog ist für jeden Tierbesitzer lesenswert. Sehr Informativ und auch mal amüsant . Mein Hund lebt die „Futterreligion“ ABAM, wird ohne Kotprobe alle 3 Monate entwurmt und Silvester ist mit zwei Teelöffeln Eierlikör auch viel entspannter…. Auch über Covid-19 konnte man hier sehr frühzeitig und kann es jetzt Aufklärung finden.
Beste Grüße aus Dortmund
Ich bleib dem Ihnen gewogen!
P. S. Wenn ich aus Ulm oder Umgebung käme, wäre diese Praxis bestimmt meine erste Wahl und mir ist ehrlich gesagt sch… egal, ob ich woanders günstiger davon käme (auch darüber wird im Blog bestens aufgeklärt). Es kann jawohl keiner ernsthaft erwarten, dass Tierärzte und deren Angestellte mit Mindestlohn leben müssen.
Einer von ganz wenigen Tierärzten, die neben den hervorragenden und kompetenten veterinärmedizinischen Leistungen auch den Mumm haben, kritische und tierschutzrelevante Themen offen anzusprechen und zu veröffentlichen.
Diagnose war richtig. Der Aufwand war too much. Wegen einer Konjunktivitis. Und das Honorar extrem happig. Kenne ich von meinem Tierarzt deutlich pragmatischer, preiswerter und genauso empathisch. Für mich nicht der richtige TA.
10 Jahre lang waren wir überzeugt und sehr zufrieden mit Herrn Rückert und seinem Team und haben ihm sehr viel zu verdanken. Aber in den letzten Jahren wurden wir häufiger enttäuscht. Vielleicht verderben hier zu viele Köche den Brei und der eine weiß nicht, was der andere macht. Von bezahlten und dann vergessenen Tabletten, lange Wartezeiten, schlechte Kostenvoranschläge, falsche Informationen und Versprechungen bis zu einem übersehenen Lungentumor haben wir ein paar Dinge erlebt. Am meisten macht mich traurig, dass zum Beispiel nicht an einen Wechsel der Schmerzmedikamentation gedacht wurde, obwohl es Anzeichen dafür gab, dass das bisherige Medikament bei meinem Hund nicht anschlägt. Meiner Meinung nach werden viele Dinge nicht mehr zum Wohl des Tiers gemacht und zu viel nach Zeit ist Geld gearbeitet.
Toller Blog auf der Webseite!
Super interessant und informativ.
Würde gern die Zähne meiner Ocis bei Ihnen behandeln lassen,die Anfahrt ist nur leider etwas weit.
Viele Grüße aus Potsdam.
Sehr überteuerte Preise!
Habe für eine wiederholte Augenbehandlung meiner Katze weit über 500€ gezahlt. Nun wurde mir zu einer überfälligen Zahnoperation bzw. -reinigung dringend geraten, wobei mir ein Kostenvoranschlag von ca 2000€- 3000€ gemacht wurde. Habe mir eine zweite Meinung bei einem anderen Tierarzt eingeholt und zahle dort maximal 450€.
Diesen Preisunterschied finde ich schon ziemlich heftig!
Habe zweimal den Termin aus beruflichen Gründen absagen müssen.
Als ich nach dem neuen Impfpass fragte, wusste die Frau das am Telefon nicht.
Da schon mehrere Tage der neue Preis bestand und sicher jeder zweite zur Impfung kommt, sagte ich “ Das wundert mich das sie den nicht sagen können wo sicher jeder 2 zur Impfung kommt.
Danach erhielt ich einen Rückruf, ich hätte die Frau beschimpft Sie sei Inkompetent und ich brauch mich in der Praxis nicht mehr sehen zu lassen!
Das nennt man eine Verleumdung!!
Wenn Sie ich mit der Terminverlegung einverstanden sind, braucht man nicht zu mir frech werden und Verleumdungen äußern!!!
Frechheit
sehr teuer
Kleintierpraxis Dr. Greiner
Adresse: Hauptstraße 52, 89233 Neu-Ulm, Deutschland
Telefon: +49 731 9717297
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-greiner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine der wenigen Tierärzte, die Erfahrung mit Schildkröten hat. Bin sher froh, sie in der Nähe zu haben!
Frau und Herr Greiner sind hervorragende Tierärzte wo das Tier wirklich im Vordergrund steht. Der Umgang mit den Tieren ist toll,auch vom ganzen Team. Alle in der Praxis sind fachlich sehr erfahren. Ich kann dieses Team nur weiterempfehlen.
Kann ich nur jedem empfehlen.
TopArzt
Sehr Liebe & nette Mitarbeiter und faire Preise. Dem geliebten Tier ist hier immer gut geholfen und man braucht sich keine Sorgen mehr machen. bin sehr zufrieden mit dieser Tierarzt Praxis und werde euch sehr gerne weiterempfehlen.
1 Stern Abzug für die Bänke im Wartezimmer (diese knacken ziemlich laut und man denkt, dass man bald durchbricht)
Habe innerhalb von 20 min einen Termin bekommen! 🙂 Für 5 min Kontrolle, ob alles noch heil ist, finde ich 20 € zwar viel, aber Tierärzte sind ja generell nicht günstig…
Komische Praxis. Paar streitet vor einem. Lassen ihren Hund frei rum laufen während man mein Kater behandelt. Mein Kater Neo ist voll durchgedreht.Die Behandlung an sich hat unnötig lange gebraucht da das Paar immer wieder gestritten hat. Plus man behandelt einen dort als ob man nicht zahlen würde. Wenn ich es überdenken und korrigieren müsste würde ich noch mehr Wahrheiten über diesen Tag schreiben. Unverschämt.
Freundlich und hilfsbereit. Aber leider zu teuer. Wirklich jede Kleinigkeit wird abkassiert. Das kenne ich von anderen Tierärzten besser, und die sind genauso kompetent.
Tierärzte Wiblingen – Gräfe / Klauer
Adresse: Dreifaltigkeitsweg 4, 89079 Ulm, Deutschland
Telefon: +49 731 47277
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tieraerzte-wiblingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alle meine Tiere (Katze & Hund) habe ich in doeser Praxis behandeln lassen. Und mit größtem Vertrauen werde ich das auch weiterhin. Hier wird nicht unnötig am Tier rumexperimentiert um mehr Geld zu kassieren. Kann ich mur bestens weiterempfehlen.
Keine lange Wartezeiten und sehr kompetente Untersuchungen und Behandlung. Meine Fellnase Beagle Sir Henry ist zwar ein kleiner Feigling jedoch wird er nach jedem Besuch mutiger.
Alles super. Beste Tierarztpraxis !
Da ist ein Supper Tierarzt
Gut
Die Leute sind nett, es gibt Parkplätze
Total überfordert alles schnell schnell falsche Behandlung, es wurde überhaupt nicht richtig untersucht mein Hund leidet starke Schmerzen dank euch
Unhöflichster Tierarzt bei dem ich bis jetzt war !!!!!!
War jahrelang mit meinem Rottweiler da, dann Kreuzbandriss, nach OP aus dem Aufwachraum geworfen worden, Arzt hätte meinen Hund mit 10facher Menge Schmerzmittel getötet wenn Tierarzthelferin nicht aufgepasst hätte, er sagte das nach ein paar Tagen alles wieder ok ist aber mein Hund ist dann gestorben (war vier Jahre alt), am Telefon kein es tut mir leid nichts, bin nur nach dem Geld für die OP gefragt worden, jeder der sein Tier liebt bitte anderen Tierarzt aufsuchen, hier wird nur gepfuscht und abkassiert und meine Bewertung wird immer wieder gelöscht, schlechtester Tierarzt ever!!!
Manfred Fischer Tierarzt
Adresse: Ob. Wiesen 12, 89155 Erbach, Deutschland
Telefon: +49 7305 9354550
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/89155-erbach/manfred-fischer/2204/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: 10:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 10:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, man merkt die Leidenschaft und Fürsorge dem Tier gegenüber.
Die Praxis ist definitiv zu empfehlen, kenne keinen besseren Tierarzt. Beide sind unglaublich freundlich, liebenswert, sympathisch, arbeiten aus Leidenschaft und das sieht man ihnen an! Unsere Katze ist scheu und ängstlich, bei ihnen war sie ruhig und hat sich prima untersuchen lassen. Man hört nur gutes über diese Praxis und wir durften uns heute nochmals davon überzeugen lassen. Wir sind über 30 km gefahren aber das Lohnt sich definitiv!
Trotz der ganzen Corona thematik darf der Besitzer mit in den Raum, was eine große Erleichterung für mich war; sowas ist keine Selbstverständlichkeit & bei einigen anderen Ärzten muss man das Tier draußen abstellen. Umso mehr verdient dieser Tierarzt ein großes Lob und Respekt. Ich wünsche dem Herrn Fischer und seiner Frau weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und hoffe das beide noch lange den Tieren helfen können!
Die Patientin (Bild im Anhang) lässt Grüßen!
Klasse
Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung und Betreuung.
Leider sehr enttäuscht. Unser Kater war oft bei ihm in Behandlung. Er war dabei sehr liebevoll, preiswert und freundlich. Der kater hatte irgendwann Schluckbeschwerden. er diagnostizierte einen Herpesvirus im Mund und das Tier wurde mit Antibiotika behandelt. Dies ging ca. 1,5 Jahre. Irgendwann wurde es immer schlechter und unser Kater hatte furchtbare Schmerzen. Sind dann zu einem anderen Tierarzt. Dieser war entsetzt unser kater hatte einen sehr grossen aufgebrochenen Tumor im Mund und Rachen und wurde sofort erlöst. Das Leiden und die vielen Behandlungen hätten wir gerne uns und unserem kater erspart.
Mobile Tierarztpraxis Kessler
Adresse: Hausbesuch – wir kommen zu Ihnen nach Hause DE, Fellhornweg 8, 89231 Neu-Ulm, Deutschland
Telefon: +49 1573 6791810
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.mobiletierarztpraxiskessler-ulm.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–20:00
Dienstag: 09:00–20:00
Mittwoch: 09:00–20:00
Donnerstag: 09:00–20:00
Freitag: 09:00–20:00
Samstag: 09:00–20:00
Sonntag: 09:00–20:00
Bewertungen von Tierkliniken
Dr. Kessler ist ein sehr kompetenter Spezialist und eine angenehme Person, was ihn in Kombination zu einem sehr guten Tierarzt macht.
Nach jahrelangen Suche haben wir endlich das Gefühl, dass unsere vierbeinige Freunde gut aufgehoben sind. Kann ich somit jedem nur empfehlen!
War sehr zufrieden sehr netter Tierarzt.
Hr. Doktor, hat die Bronchitis meines kleinen alten Katers innerhalb von 2 Wochen super in Griff bekommen. Wir sind sehr dankbar für seinen stetigen Einsatz trotz der Feiertage und haben wieder ein gesundes freches Kätzchen. Immer wieder gern. Vielen Dank.
Die Besuche eines Mobiltierarztes wie Herrn Kessler sind für das Tier und auch für die Besitzer/innen eine sehr bequeme und humane Art ein Problem zu Hause zu behandeln.
Der Nachteil ist aber, dass die Untersuchung eventuell ohne Blutuntersuchung und ohne Ultraschall stattfindet und deswegen nicht sehr genau sein kann.
Die Gefahr einer Fehldiagnose besteht daher, was wir aus persönlicher Erfahrung bei der Behandlung unserer Katze gelernt haben.
Herr Kessler war stets erreichbar und schnell vor Ort.
Trotzdem würden wir ihn für schwere Erkrankungen oder akute Notfälle nicht empfehlen.
Unser Hund wurde von ihm einige Tage lang bei akutem Durchfall auf eine falsche Diagnose (ohne Kotdiagnostik etc.) behandelt. (Unser regulärer Tierarzt war derzeit leider im Urlaub und da unser Hund sehr ängstlich war wollten wir zu keinem fremden Arzt im fremden Umfeld).
Nach mehreren Tagen ohne Besserung sind wir dann schließlich zu einem anderen Tierarzt der uns dann mitteilte, dass die gestellte Diagnose nicht sein kann und der Krankheitszustand war dann leider schon so weit fortgeschritten dass wir unseren Hund einschläfern lassen mussten.
Unser Fall ähnelt leider ganz stark einer anderen Rezension hier, weshalb es mir umso wichtiger ist, unsere Kritik anzubringen.
Ebenfalls können wir der schwierigen Kommunikation zustimmen, auf Nachfragen nach der Behandlung wurde immer nur sehr ungenau geantwortet oder es auch gar nicht erklärt. Sehr schwierig in einer Situation, in der man um seinen Hund bangt.
Ich hab angerufen, da es meinem Hund wirklich schlecht geht und wollte Hilfe um mit meinen Hund den letzten Weg zu gehen, Dann ging eine Dame ran und sagte, dass er diese Arbeit zur Zeit nicht mache. Vermerken Sie das doch bitte auf Ihrer Seite, oder nehmen Sie Ihre Seite ganz vom Netz! Weil Menschen verlassen sich auf sie, unglaublich!!!
Antwort auf Ihre Antwort!
Sehr geehrter Herr Dr. Kessler,
anscheinend hat man Ihnen die Sache ganz anders geschildert, wie Sie wirklich war!
1. wurde die Rezension sofort nach meinem ersten Anruf geschrieben, und nicht wie Sie sagen nachdem Ihre Frau bei mir angerufen hat!
2. habe ich bei dem Anruf von Ihrer Frau aufgelegt, weil Sie sich über meine Rezension und Sterne unterhalten wollte. Hallo, mein Hund liegt im Sterben, und ich finde keinen Arzt!!!
3. Werden Sie es gemerkt haben, dass die Rezension von mir überarbeitet wurde, weil meine Tante 1000 Fehler gemacht hatte, was verständlich ist! Somit dürfte sich Ihre Frage, wie man in so einer Lage noch Zeit hat, um eine Rezension zu schreiben, auch beantwortet haben!
Außerdem haben wir nicht Ihre Kompetenz als Arzt kritisiert, weil wir eigentlich ein gutes Bild von Ihnen haben. Und es ist uns auch klar, dass wir nicht die Einzigen sind, die einen Notfall haben können, aber in Anbetracht unsere Situation so einfach abgewimmelt zu werden, war wirklich nicht nett! Von wegen Alternativen, oder anderer Optionen war gar keine Rede.
Liebe Grüße!
Eigentlich, wenn es möglich wäre, hätte ich „0“ oder –Stern gegeben. Trotzt vielen guten Rezensionen haben wir leider schlechte Erfahrung gemacht. Es mag sein das der H. Kessler ein guter Arzt ist, aber die Preise was er verlangt sind überdimensioniert bzw. er schreibt unnötige Behandlungen vor. In unserem Fahl für Behandlung der Ohrentzündung hat er verlangt das 10-fache Kosten als in eine andere Tierklinik, wo wir nächsten Tagen nach seinem Besuch waren. Dabei er hat uns zuerst ins Angst gejagt mit dem Erzählen was für eine schlimme und hochansteckende Krankheit hat unseren Hund und wenn es in kurze Zeiten wird nicht behandelt, passieren Nebenwirkungen usw. Als unseren Hund hat letzte Entwurmung schon über 3 Monate gehabt und angewendete Medikament wird auch auf Würme wirken, somit das Körper wird stark belastet, soll zuerst „Immunsystem gestärkt“ werden, in 3 Schritten bzw. Termine. Erste natürlich er kann sofort machen. Da wir waren leicht überfordert mit Informationen und Sorgen um Gesundheit des Hundes, haben wir natürlich einverstanden. Erst beim ausmachen nächsten Terminen haben wir nach Preis gefragt, und das hat alle meine Erwartungen übertroffen. Es ist nicht das erste Hund bei uns und wir waren nicht einmal beim verschiedene Tierkliniken, sogar diese erste Behandlung kostete 3-fache von gesamte Preis in Tierklinik (ich glaube nicht, dass in Tierkliniken die Ärzte sind schlechter qualifiziert als er), nach unserer Frage warum er hat den Preis nicht zuerst gesagt, antwortete er: „Sie haben nicht gefragt, ich muss es nicht sagen und ich dachte Sie wissen es schon (woher???!!!)“. Zu der Rechnung und Kosten habe ich auch Fragen, da die Namen den angewendeten Medikamenten sind abgekürzt und er weigert sich es mir es vollständig zu nennen, ich habe auch einer alten Rechnung für unsere Katze gefunden, da waren laut Rechnung den gleichen Medikamenten+ Röntgen+ Untersuchung Gesamtkosten auch 3-mal billiger als nur Medikamente bei Ihm, unsere Hund ist klein und er wiegt ein paar Kilo schwerer als die Katze (das Gewicht hat er auch nicht gemessen) und wenn es mit Katze war vor 4 Jahre, glaube ich nicht das die Preise so stark gestiegen. Wir haben die weitere Behandlung abgesagt, nun ist es so, wir müssen natürlich diese Rechnung zahlen, in Prinzip für nichts, und was ich nicht verstehe, laut seiner Theorie soll jeder Hund vor jeder Entwurmung diese überteuerte „Immunsystem Stärkung“ bekommen? Also seid vorsichtig und wenn es kein Notfall ist vergleichen Sie zuerst die Preise vor der Behandlung.
Auch an dem Tag, vor dem wir uns vom Preiß überrascht gewesen, hat er ein Abstrich Probe an Haut unsere Katze gemacht (eine extra Rechnung), den haben wir auch noch in Februar 2022 bezahlt, aber bis jetzt, Juni 2022, noch kein Ergebnis bekommen.
Tierarztpraxis Kallweit
Adresse: Blaubeurer Str. 81, 89077 Ulm, Deutschland
Telefon: +49 731 3782814
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-kallweit.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–10:00
Dienstag: 08:00–10:00
Mittwoch: 08:00–10:00
Donnerstag: 08:00–10:00
Freitag: 08:00–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliches Team. Ärztin sehr kompetent und erklärt auch gut.
Mein Mann und ich haben uns mit Gizmo ..ruhiger Perser und Buffy…der Rebell für die Praxis entschieden und können sie nur wärmstens weiter empfehlen. Obwohl wir auch unseren zweiten Kater los lassen mußten werden wir wenn wir uns ein Tier wieder nach Hause holen wieder zu Frau Kallweit kommen.Sie ist an Menschlichkeit und Kompetenz nicht zu übertreffen.Lieben Dank für alles
Auch wenn unserer Katze leider nicht mehr geholfen werden konnte, wurde von Frau Dr Kallweit und ihrem Team alles mögliche getan um ihm zu helfen und ihm sein Leiden so erträglich wie möglich zu machen. Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal für die liebevolle Behandlung unseres Katers Jonny bedanken.
Schön das man Tiere auch helfen kann
Sehr freundliches Team,
Freundlich und kompetent. Wartezeiten zwischen 5 und 30 Minuten. Wir waren mit der Behandlung unserer Kleintiere immer sehr zufrieden.
Also mal kurz und prägnant ausgedrückt; wenn ihr euer Haustier wirklich liebt und ihm/ihr etwas gutes tun wollt, geht nicht in diese Praxis außer ihr wollt dass es noch schlimmer wird.
Ich möchte meine Erfahrung mit Ihnen teilen, die ich mit meinem Hund in Ihrer Praxis gemacht habe. Ich muss leider sagen, dass ich sehr unzufrieden mit der Behandlung meines Hundes war und möchte dies auch öffentlich mit anderen Tierbesitzern teilen.
Als ich mit meinem Hund in Ihre Praxis kam, war ich sehr enttäuscht von Ihrer Herangehensweise. Sie haben sich nicht die Zeit genommen, meinen Hund kennenzulernen oder sich ihm anzunähern. Stattdessen haben Sie sofort einen Maulkorb angelegt, was meinen Hund verängstigt hat.
Als Tierarzt haben Sie die Verantwortung, die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihrer Patienten zu gewährleisten.
Ich denke, dass Sie anders mit ängstlichen Hunden umgehen sollten, indem Sie sich Zeit nehmen, um sie kennenzulernen und Vertrauen aufzubauen. Ein Maulkorb sollte nur als letztes Mittel verwendet werden und nicht als erste Reaktion auf einen ängstlichen Hund.
Ich hoffe, dass Sie meine Kritik als konstruktive Kritik annehmen und in Zukunft anders mit solchen Situationen umgehen werden. Ich werde auf jeden Fall andere Tierbesitzer darüber informieren, damit sie Ihre Praxis mit Bedacht wählen können.
Für ein „Unternehmen“ welches es schon seit anscheinend über 10 Jahren gibt bin ich mehr als nur enttäuscht. Ich war mit meinem Hund bei euch in der Hoffnung, dass ihr uns mit eurer Erfahrung weiterhelfen könnt, dabei wurde ich aber nur von einem unprofessionellen Team und Arzt empfangen. Wenn ihr einen guten Tierarzt finden wollt, am besten woanders suchen, weil alles was dort praktiziert wurde kann man genauso auch daheim machen oder noch besser einfach lassen.
Kleintierpraxis Dr.(Univ.Zagreb) Uzur
Adresse: Parkmöglichkeit, Hauptstraße, Blumenweg 13, 89250 Senden, Deutschland
Telefon: +49 7307 953186
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-senden.com/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nette Praxis
Faire Preise
Super Tierlieb gute Behandlung u Beratung für sein Haustier
Kann man nur empfehlen. War Neukunde und habe sofort einen Termin bekommen. Sehr sehr freundlich. Gehen total lieb mit den Tieren um. Angenehme Atmosphäre. Ruhiges Auftreten. Ebenerdiger Eingang zu Praxis somit auch für ältere Personen, Personen die schlecht zu Fuss oder im Rollstuhl sitzen geeignet. Immer gerne wieder.
Top Praxis! Sehr zu empfehlen:)
Ein sehr erfahrener Tierarzt der wirklich was von seinem Job versteht. Nur schade das man hier nur mit Bargeld bezahlen kann. Und es ist immer sehr voll, man braucht gutes Sitzfleisch. Aber das spricht ja für die Praxis. Parkplätze gegen Geld gibt es vor dem Haus.
Die Wartezeit ist soviel
Gut und günstig ,was ich auch gut finde man braucht keinen Termin.
Hallo liebes Uzur Team .
Bin schon seit längerem Kunde bei euch soweit zufrieden . Die nette Dame die ab und zu überfordert ist an der Theke ist sehr oft gestresst . Und die Preise sind auch extreme gestiegen für einen kleinen Hund eine normale Impfung 70 Euro ist schon sehr viel .
Früher waren es 40-50 Euro .
Also Preise wurden extrem aufgeschlagen .
Nie wieder!
In etlichen Terminen Herzfehler nicht erkannt, Fehldiagnosen gestellt, falsch behandelt und in Folge dessen falsche Medikamente verabreicht/verschrieben.
Im Futter aufzwingen ist er schnell und wenn man öfter wegen dem gleichen kommt ist man genervt.
Zum Krallen schneiden reicht’s noch!
Sehr unverschämter Arzt, ist laut geworden, nach dem ich ihn erinnert habe, was er mir die letzte Behandlung empfohlen hat. Wollte meinen Kater nicht behandeln obwohl er in der Not war . Nicht zu empfehlen, nie wieder!!!
Tierarztpraxis am Kuhberg in Ulm
Adresse: Warndtstraße 30, 89077 Ulm, Deutschland
Telefon: +49 731 35635
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-ulm.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:45–13:00
Dienstag: 07:45–13:00
Mittwoch: 07:45–13:00
Donnerstag: 07:45–13:00
Freitag: 07:45–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nett und kompetent
Sehr sympathisches Praxisteam.
Freundlich, hilfsbereit, Helferinnen sehr kompetent !
Gut
1h15min warten müssen trotz Termin. 10min behandlungszeit eine Spritze und drei Tabletten gegen Schmerzen 76€
Da Sie in letzter Zeit stark abgemagert war, brachte meine Tochter ihre kranke Katze zur Praxis. Die Katze hatte sie als Wildkatze aus dem Tierheim gerettet und sie hat nun einige Jahre ein tolles Leben in Freiheit auf unserem Hofgut führen können. Nachdem die Kosten für die Behandlung zunächst auf 210€ geschätzt wurden, verlangte die Praxis lediglich für die Diagnose ohne vorherige Rücksprache im Anschluss tatsächlich knapp 400€, also für Blutabnehmen mit Sedierung. Das Ergebnis war eine triviale Diagnose aus dem Blutbild, dass die Katze sterbenskrank sei und sie dann in ein paar Wochen zum Einschläfern kommen soll. Ein befreundeter Tierarzt meinte im Nachgang, dass man den Defekt der Niere bereits schon an dem spezifischen Geruch hätte erkennen können und die Diagnose nicht adäquat gewesen sei. Eine einfache Sonografie wurde beispielsweise ebenfalls nicht in Erwägung gezogen. Um dann bezüglich der extrem hohen Rechnung im Nachgang einen Kompromiss finden zu können, wurden wir auf die Chefin verwiesen. Also fand ein Telefonat statt mit der Bitte, den Fall nochmals bezüglich dem Missverhältnis von Kostenvoranschlag und der Rechnung, sowie der adäquaten Behandlung zu überdenken. In diesem Telefonat wurde nur widersprüchlich geantwortet und es gab auch keinerlei Wohlwollen einen Kompromiss zu finde. Es wurde sogar mit dem Rechtsanwalt gedroht, falls wir eine schlechte Bewertung schreiben würden.
Das geht meines Erachtens gar nicht und ich lasse mich auch nicht mit Drohgebärden einschüchtern. Fehler passieren, wir sind alle nur Menschen, aber es gehört auch dazu, dass wir aufeinander zu gehen, unser Verhalten reflektieren und wenn es auch manchmal schwer fällt, bereit sind Kompromisse einzugehen.
Mit diesem Geschäftsgebaren einem jungen Mädchen das Taschengeld bekommt und eine Wildkatze aus dem Tierheim gerettet hat ohne vorherige Rücksprache 400€ aus der Tasche zu ziehen, finde ich menschlich sehr enttäuschend und kann daher leider keine gute Rezension schreiben. Jedenfalls weiss ich wieder, wie toll unsere Tierärztin in Heroldstadt ist, bei der für die Sedierung beispielsweise nur 20€ verrechnet werden. Somit kann ich deren qualifizierte Arbeit und die im Vergleich extrem preiswerten Behandlungen wieder richtig wertschätzen. Ich wünsche der Praxis einen Weg zu mehr Empathie und zu kostentransparenter Arbeitsweise zu finden.
Viel zu teuer, jedesmal irgendwelche extra Kosten. Suche mir gleich einen neuen Tierarzt. Einen Kunden verloren, weiter so
Tierarzt Dr. med. vet. Martin G. Eckhardt
Adresse: Lindenstraße 28, 89134 Blaustein, Deutschland
Telefon: +49 731 51919
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/89134-blaustein/dr-martin-eckhardt/1790/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter Tierarzt.
toller erfahrener arzt. sehr zufrieden.
Kompetent
Kompetente und ehrliche Beratung waren sehr zufrieden
Schnell und genau
Sehr freundlicher
Tierarztpraxis Kay
Adresse: Blaubeurer Str. 87, 89601 Schelklingen, Deutschland
Telefon: +49 7394 245585
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–10:00
Dienstag: 08:30–10:00
Mittwoch: 08:30–10:00
Donnerstag: 08:30–10:00
Freitag: 08:30–10:00
Samstag: 09:00–10:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr, sehr kompetente und freundliche Tierarztpraxis. Wir fühlen uns bestens aufgehoben und können Jochen Kay und sein Team uneingeschränkt empfehlen. 5 Sterne+!
Kompetenter Veterinär – gut zu den Tieren – sehr zu empfehlen
Tip Top
Sehr freundlich und sehr flexibel . Da kann man fast rund um sie Uhr kommen. Super
Also wir waren mit unserem Hund vor Ort zur zahnreinigung.
Leider wurden dem Hund 3 Jahre alt gleich 3 oder 4 zähne gezogen.
Fand ich nicht so toll vor allem ohne Absprache.
Ich meine bin aber kein Tierarzt einer sah wirklich nicht mehr gut aus die anderen hätte man aber vielleicht einfach reinigen können.
Natürlich hätte das mehr Zeit gekostet und Aufwand es wahr viel los denke aber wäre gegangen.
Da das mein eigenes Empfinden ist gebe ich 3 von 5 sterne möchte nicht unfair bewerten.
Persönlich macht der dr einen guten Eindruck der eigentlich schon genau weiß was er macht.
Ein sehr Spontaner und Kompetenter Tierartzt !!!
Die Kommentar mit „Grob zu denn Tieren“ Stimmt zwar jedoch jeder der sich mit nervösen Tieren auskennt sollte wissen das Fest zu Packen und schnell fertig (z.B bei Spritzen) die Sicherste und beste möglichkeit ist.
Preise sind sehr Human !!! Kann ich nur Weiterempfehlen 🙂
Achtung geht Tiere mehr als nur grob an !!!
Waren mit unserer Kätzin dort aufgrund eines Ekzem was unser eigentlicher Tierarzt nicht im Griff bekommen hatte. Herr Kay verordnete Bioresonanz, was sehr teuer war, wäre auch in Ordnung gewesen wenn es geholfen hätte. Dannach wurde es noch schlimmer als es eh schon war, Sie roch extrem nach Eiter, sie versteckte sich nur noch, sie blutete extrem. Also beschloss ich zu einem Dermatologe mit ihr zu gehen, also ruf ich bei Herr Kay an um die Behandlung schriftlich zu haben um zeigen zu können was schon gemacht wurde! Am Telefon war er sehr unhöflich, nicht mal gefragt hatte er wie es der Katze geht oder irgendein Entgegenkommen von ihm! Bin sehr enttäuscht für das viele Geld so eine miese Behandlung!
Er ist sehr taktlos.
Tierarztpraxis Hannah Schneider
Adresse: Darreweg 3, 89155 Erbach, Deutschland
Telefon: +49 7305 928766
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.ta-schneider.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–10:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: 08:00–10:00
Donnerstag: 08:00–10:00
Freitag: 08:00–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nett, sehr hilfsbereit, auch im Notfall
Super Praxis . Wir sind mit allen Tieren da. Man merkt immer einen Unterschied wenn man bei einem Notfalldienst bei einem anderen Tierarzt war . Kein Vergleich zu Frau Schneider:)
So eine liebe und tolle Ärztin, sehr empathisch zu den Tieren und ihren Besitzerin.
Top ⭐⭐⭐⭐⭐⭐
Bitte bleiben Sie so ♀️
Kratzer im Katzenauge auf die leichte Schulter genommen.
Zweitmeinung eines anderen Arztes brachte die Ernüchterung und wir bekamen die richtige Behandlung.
Dennoch ging es hier schnell und nett waren die Gehilfinnen auch.
Sehr freundlich und bemüht
5 Sterne wären zu viel, 3 zu wenig. Tolle Menschen dort und auch aus der Ferne wird einem geholfen. Bei speziellen Dingen wird man an Klinik oder andere Tierärzte verwiesen die weiter helfen können.
Ich habe einen (alten) Hund und bis letztes Jahr im Frühjahr eine Katze – (gehabt). Der alte Hund ist übrig geblieben (13 Jahre), der eine Menge „Baustellen“ hat. Ich muss zugeben, dass ich mit dem Hund nur für „Kleinigkeiten“ in dieser Praxis war. Auch meine Katze ließ ich in einer Klinik kastrieren, nicht bei Dr. Schneider, weil ich bei größeren Eingriffen meine Tiere eben doch lieber in einer Klinik wusste und weiß. Und dann, eines Tages, blutete das Zahnfleisch meiner Katze an einem Eckzahn. Frau Dr. Schneider hatte ja schon früher erwähnt, dass es an der Zeit sei, die Zähne meiner Katze machen zu lassen. Also, brachte ich meine kleine Fellnase in die Praxis Schneider, nichts Böses ahnend. Ich wünschte, das hätte ich nicht getan. Nicht nur, dass ein Lungenödem mit einer Bronchitis verwechselt wurde. Auch hatte meine Katze eine Anämie, die nicht erkannt wurde. Dr. Schneider spritzte. Immer wieder. Sie spritzt Antibiotika. Schon nach der ersten Spritze litt meine Katze an schrecklichen „Anfällen“. Sie war außer sich, schrie und lief im Kreis umher. Was wir Dr. Schneider auch sagten. Aber sie ließ sich nicht beirren. Als es meiner Katze schließlich richtig schlecht ging, legte sie uns nahe, eine Klinik aufzusuchen. Leider war das längst zu spät. Meine Katze hat es nicht geschafft. Sie starb in der Klinik einen Tag später. Und hatte keine weißen und keine roten Blutkörperchen mehr. Ich wünschte, ich wäre nie in dieser Praxis gewesen!!! Vor allem aber mache ich mir Vorwürfe so lange gewartet zu haben, statt sofort zur Klinik zu fahren. Nur zwei Tage früher, und meine Katze hätte nicht sterben müssen. Daher empfehle ich diese Tierarztpraxis nicht. Vielleicht mag sie für Pferde und Rinder das Richtige sein. In meinem Fall hat sie allerdings komplett versagt. – Was mir noch einfällt. Schon Monate bevor meine Katze starb, suchte ich die Praxis auf, um Dr. Schneider das Fell meiner Katze zu zeigen, das strähnig und verklebt war. Sie putzte sich nicht mehr. Alles, was De. Schneider daraufhin zu sagen wusste war, dass meine Katze „zu faul“ sei, sich zu putzen und empfahl mir, einen speziellen Kamm. Dabei ging es meiner Katze vermutlich schon damals nicht so gut, obwohl sie bis fast zuletzt einen hervorragenden Appetit hatte. Wie gesagt: Seitdem, und das ist jetzt fast ein Jahr her, vergeht kein einziger Tag, an dem ich mir keine Vorwürfe machen, mein Tier in die falschen Hände gegeben zu haben. Übrigens: Ich wundere mich sehr über die vielen positiven Bewertungen hier. Denn ich kenne Fälle, die einen ähnlich tragischen Verlauf nahmen. Da ich seit 1992 Hunde habe, kenne ich entsprechend viele Tierbesitzer in der Ulmer Gegend. Wie auch immer: Es ist schwer, über den unnötigen Verlust eines Tieres hinwegzukommen, den wir übrigens auch schon zuvor erlebt hatten. (In einer anderen! Praxis, Narkosefehler, Herzstillstand eines 3 Jahre alten kerngesunden Hundes, der eine Gebärmutterentzündung hatte.)
Zurück zu meiner Katze: Sie war bis zum Spätsommer 2012 eine Straßenkatze aus dem Süden. Wir brachten sie mit und peppelten sie auf. Kaum ging es ihr ein paar Wochen lang gut, lief sie aus lauter Übermut wohl zu weit weg vom Haus und fand vermutlich nicht zurück. Wir haben sechs Wochen lang nach ihr gesucht, sämtliche Register gezogen und hatten schon fast die Hoffnung aufgegeben. Dann, eine Woche vor Weihnachten 2012, fanden wir sie durch einen Zufall nur einen KM von unserem Haus entfernt wieder. Ein „Rudel“ wilde Katzen, die jemand hier in der Nähe versorgt, hatten das Häufchen Elend zu dem Betreffenden quasi „mitgebracht“. Unsere Briefträgerin wusste davon und dachte sofort an uns. Das war das schönste Weihnachten, das wir je hatten! Also peppelten wir unsere Katze ein zweites Mal auf und fortan blieb sie immer an unserer Seite. Sie hat unser Grundstück nie wieder verlassen. Wir vermissen sie so schrecklich.
Ich holte ein Medikament wo mir gesagt worden ist ea kostet zwischen 10-12 Euro paar wochen später bekomme ich eine Rechnung von 35 Euro. Daraufhin rufte ich an und mir wurde gesagt es wird mal mit der Tierärztin besprochen was ich den jetzt tatsächlich zahlen muss. Später bekam ich den Anruf ich soll nichts zahlen und soll nicht mehr in die Praxis kommen. Finde ich sehr unverschämt, da ich im Endeffekt nur darauf aufmerksam machen wollte und natürlich den Betrag bezahlen wollte der genannt worden ist.
Fr. Schneider ist ne gute Tierärztin, sie kann super mit Tieren. Mir konnte sie leider nicht weiter helfen.
Tierarztpraxis am Bronner Berg
Adresse: Franz-Laub-Weg 2, 88471 Laupheim, Deutschland
Telefon: +49 7392 93224
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-am-bronnerberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:30
Dienstag: 09:00–11:30
Mittwoch: 09:00–11:30
Donnerstag: 09:00–11:30
Freitag: 09:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Toller TIerarzt mit viel Erfahrung und großem Wissen. Faire Preise und über alle Maßnahmen wird vorher ausreichend informiert. Seit Jahren der Tierarzt der ganzen Familie.
War das erstemal da mit meinem Hund und bin sehr zufrieden ,auch der Umgang mit den Hunden.
Sehr freundliches Team! Kompetenter Gesamteindruck! Hund wieder fit, was will man mehr!?
Guter, erfahrener Tierarzt.
Unser Hund Idefix durfte mal wieder zum Tierarzt.
Wir waren heute bei der Tierarztpraxis am Bronnerberg, ehemals Dr. Romer.
Terminvereinbarung schnell und unkompliziert .
Kurze Wartezeit im Wartezimmer.
Danach ab ins Behandlungszimmer und die typischen Impfungen gemacht
Die Tierärztin war total nett und gut, da Idefix kein großer Fan von Tierarztpraxen ist
Danach gab es noch Belohnungsleckerli
Trotzdem wollte Idefix schnell nachhause
Alles in allem, gute Tierarztpraxis!
Wir werden wieder kommen
Langweilig
Unser 12 Wochen alter Kater ist durch Herrn Romer verstorben!- bei einem eigentlich normalen Eingriff dem impfen und chipen
Laut Herrn Romer habe er einen Nerv getroffen. Er entschuldigte sich und meinte wir können eine Bauerskatze uns holen. Sehr sehr schlecht
Eher für gross Tiere
Finde ich.
Dr med vet Roswitha Rief Brenner , Laupheim
Adresse: Bibri 4, 88471 Laupheim, Deutschland
Telefon: +49 7392 18289
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/88471-laupheim/dr-roswitha-rief-brenner/7712/
Bewertungen von Tierkliniken
Super nette Tierärztin!
Intelligenter, ehrlicher und freundlicher Tierarzt. Ausgezeichnete Tierpflege zu vernünftigen Preisen.
Smart, honest, and friendly vet. Excellent pet care at reasonable prices.
Wir sind hier sehr zufrieden. Es gibt keine Wartezeiten bei Terminvereinbarung und selbst Notfälle kommen super schnell dran. Die Tierärztin ist immer freundlich und kompetent
Also ich bin bereits mit dem zweiten Hund bei ihr und bisher immer sehr zufrieden. Ich habe nicht das Gefühl, dass einem irgendwas aufgeschwätzt wird. Sie untersucht und beantwortet Fragen, was will man mehr.
Sofortige Hilfe
Bin seit 14j bei ihr,erst mit meinem Kater und jetzt mit meiner Chi Dame…finde sie klasse,immer da wenn wir sie brauchen,die Tiere gehn ohne Probleme mit. Sie strahlt die Ruhe aus die Tiere brauchen. Preislich ok. Sie weiß was sie macht,und das macht sie gut!
Kleintierzentrum Dres. Halfmann
Adresse: Tulpenweg 22, 88524 Uttenweiler, Deutschland
Telefon: +49 7374 92020
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierklinik-halfmann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Tierarztpraxis nur weiter zu empfehlen
Bin mit meinen zwei Ziegensittiche zur erst Untersuchung und Milben Kontrolle gekommen.
Das personal ist sehr freundlich und die Ärztin wahr sehr behutsam mit meinen Gefiederten Freunden.
Ich bin mir sicher das meine Tiere hier gut aufgehoben sind.
Wir kommen immer mit unseren Berner Sennen Hunden und mit unseren Katzen zu den Doktoren Halfmann.
Egal was unsere Tiere schon hatten, die Doktoren Halfmann finden immer sofort heraus was unser Tier hat, Behandlung schlägt jedesmal sofort an und unser Tier ist sofort auf dem Weg der Besserung.
Einfach nur TOP und nur zu empfehlen wenn man gut behandelt werden will.
Ebenso ein komplett freundliches und kompetentes Personal.
Kurz gesagt: ALLES BESTENS UND SUPER!!!
Leider etwas chaotisch was Anmeldung angeht…. An mir sind 4 Menschen vorbei und sind vor mir drangekommen… Mir wurde immer bei Eintritt gesagt : Moment bitte, draußen warten…ansonsten Preis Leistung super! Sehr zu empfehlen! Hat unserer Hündin einmal am Feiertag das Leben gerettet mittels Not OP ….,
Haben unserer Katze gut geholfen die einen Verdacht auf Darmverschluss hatte .. ihr geht es jtz wieder wunderbar
Kaum Wartezeit und nette Ärzte. Offene Sprechstunde.
Eine Praxis mit sehr netten Tierärzten, aber bei meinem Kaninchen Merlin ist da wohl etwas schief gegangen … ich hatte ihn 3 Tage dort, dann gesund zurück bekommen … Leider ging es ihm 2 Tage später wieder schlechter und ich bin mittags zum Tierarzt gedüst. Die Tierärztin hat ihn angeschaut und meinte, es sei alles okay. Also bin ich mit dem Kleinen wieder nach Hause. Nachts hat er dann angefangen zu schnaufen, also bin ich mit ihm zum Nottierarzt nach Ulm – dort kam dann der Schock: der kleine Merlin hatte eine Lungenentzündung, war kalt, war aufgegast und hatte Maden im Darm – er konnte nur noch eingeschläfert werden. Da frage ich mich, warum das in der Tierklinik nicht erkannt wurde.
Habe meinen hund bei ihnen in behandlung gehabt
2 tage später war er tod
Sehr unprofessionell,schlechte beratung
Wir hatten einen Notfall mit unserem Hund und benötigten dringend einen Termin. Nach Rücksprache mit der Tierklinik bot man uns einen Termin in 5 Tagen an. Was für eine Frechheit bei einem Notfall. Die Tierklinik in Babenhausen hat hier ganz anders gehandelt und unserem Hund konnte man noch am selben Tag helfen.
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Natalie Steidele & Tobias Friz GbR
Adresse: Ulmer Str. 100, 89269 Vöhringen, Deutschland
Telefon: +49 7306 919233
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-voehringen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:30
Dienstag: 08:30–18:30
Mittwoch: 08:30–18:30
Donnerstag: 08:30–18:30
Freitag: 08:30–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Erstklassige Tierarztpraxis – die Diagnose bei meinem grünen Leguan war ein Volltreffer, die Behandlung ein voller Erfolg. Man merkt schnell, dass Herr Friz sich mit Exoten bestens auskennt, auch Zeit für seine Patienten nimmt und seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt.
Die Tierarztpraxis ist gut ausgestattet, Laborergebnisse sind in Windeseile da und selbst Exoten können stationär behandelt werden und werden rund um die Uhr auch übers Wochenende gesund gepflegt.
Auch der Service ist super – als einmal tatsächlich niemand ans Telefon ging, erhielt ich innerhalb weniger Minuten ohne eine Nachricht hinterlassen zu haben einen Rückruf. Das habe ich bisher bei keinem Tierarzt erlebt.
Positiv überrascht war ich schließlich auch über die Rechnung, die deutlich kleiner ausgefallen ist als ich vermutet hätte.
Wenn der Tierarzt vor Ort nicht weiter weiß lohnt sich meiner Meinung nach die Fahrt nach Vöhringen auch wenn man nicht in der Nähe wohnt.
Nochmals vielen herzlichen Dank an Herr Friz und das ganze Team der Tierarztpraxis!
Schnelle und sehr kompetente Hilfe
Danke !
Super liebes Team! Gute Beratung, kein langes Sitzen, jedoch die Preise.. Nicht für jeden geeignet.. Wird aber bei jeder Praxis so sein!
sehr nett
Good but expensive
Mit einem Kranken Tier angewiesen.
Ohne Termin keine Versorgung.
Schade.
Keine gute Praxis! Keine Diagnose! Jede Menge Geld !
Sehr freundlich, aber überteuert (war 11 Jahre lang bei einem anderen Tierarzt in Ulm und wollte wegen Umzug wechseln). Was hinzu kommt – meine Katzen wurden nicht richtig untersucht, sie werden nicht mal aus ihrem Korb genommen, nicht angetastet, die Ohren wären garnicht angeschaut worden, hätte ich nichts gesagt. Gewogen wurden sie auch nicht. Und dann solche Preise für weniger als 5 Minuten. Geht garnicht. Verstehe nicht, woher due 4,8 Sterne herkommem. Nur wegen der Freundlichkeit?