Kleintierklinik Frank
Adresse: Mooswaldallee 10 I, 79108 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Telefon: +49 761 5036660
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://kleintierklinik-frank.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Bin von Dr. Frank zu 100% überzeugt. Egal ob mit meinem Hund oder meinem Kater…seit Jahren sehr zufrieden. Und mein Kater ist kein leichter Fall
Ich danke dem ganzen Team, bin hier her überwiesen worden, habe gleich am nächten Tag einen Termin bekommen , auch wurde mein Hund hier sehr fürsorglich untersucht alles wurde getestet um 100% sicher zu sein. Die Bandscheiben OP ist gestern erfolgreich durchgeführt worden und meinem Hund geht es heute schon wirklich sehr gut nach der OP. Auch bin ich hier sehr offen und freundlich schon sehr Freundschaftlich empfangen und betreut worde. Sehr zu empfehlen. Ich fahre in diese Klinik 2 h und würde wieder etwas mit der Banscheibe sein noch länger hier hin fahren . Weiter So , danke schön .
Sehr gute Tierklinik
Nicht so gut lange wartezeit
Freundliches Personal aber unzureichende Beratung
Zu lange Wartezeit
Kurz gesagt. Nicht empfehlenswert. Wir hatten einen termin für unsere traumatisierte katze 1 monat im vorraus vereinbart damit das nötige CT/MRT und die nötige operation an einem tag und 1 narkose erledigt werden können. Nach mehrmaligen nachfragen meinerseits sei das kein problem. Habe meine katze zum vereinbarten termin um 9.30 dort abgegeben und mir erst mal die kosten für die diagnose sagen lassen. Günstige 1000-1300€. Versprochen wurde das ich bis nach mittag einen Anruf erhalte wo mir die diagnose erklärt wird und die entsprechenden kosten für die behandlung besprochen werden. Nachdem bis 15.00 kein anruf kam. Nachfrage meinerseits. Ct noch nicht gemacht. Mir wurde versprochen ich könne meine katze um 17.30 abholen im vorfeld. 16.45 zweites mal nachfragen. Katze immernoch nicht diagnostiziert. Also bin ich hin gefahren und habe meine katze um 17.45 ohne jegliche diagnose wieder abgeholt. Wenigstens kostenlos aber leider nicht umsonst. Meine katze ist wieder wie am ersten tag als sie aus dem tierheim kam. Agressiv scheu und panisch. 8 stunden wartezeit. Mit termin. Das kann mir keiner erklären.
Liebe grüsse an euer team. Meine 3000€ bekommt jemand anders
Sehr überteuert und nicht hilfreich..
An einem Feiertag waren wir dort um meine Hündin 14 Wochen jung zu kontrollieren wegen einem Zecken Stich. Die Ärztin hat es sich nur 1 Minute angeschaut und meinte da passiert nichts man muss nur schauen das die Wunde zurück geht ich musste 86€ für 1 Minute bezahlen ich hab gedacht ich Spinne Beratung war super aber zu kurz für dieses geld auch wenn es an einem Feiertag tag war.
Tierarztpraxis Scherzingen
Adresse: Lindenstraße 29, 79238 Ehrenkirchen, Deutschland
Telefon: +49 7664 60466
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierrettung-freiburg.de/tierarztpraxis/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 15:00–18:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Meiner Nicki wurde geholfen Danke
Erstklassige und professionelle Behandlung!
Sehr liebes kompetentes Team
Sehr gute Erfahrung
Sehr nettes Team und gute Behandlung von unserem Hund
14 Jahre Kunde, Notruf Situation nicht angenommen & haben uns stattdessen weggeschickt ,, keine Zeit „ !! Nicht zu empfehlen
Wir wurden empfangen von einer Person im weißen Kittel, hätte auch die Reinigungskraft sein können, hat sich leider nicht vorgestellt. Von der Langen Wartezeit mit leerem Wartezimmer hätten wir noch abgesehen, aber der Knaller als Hundebesitzer darf man NICHT bei der Untersuchung anwesend sein, anscheinend wegen Corona! Das ist eine Absolute FRECHHEIT ! Als ob ich mein Tier einer wildfremden Person überlasse!?! Leider musste ich einen Stern verwegen sonst wären es null geworden! Absolut keine Weiterempfehleung
Absolut nicht zu empfehlen! Man darf nicht mit dem Tier rein aufgrund von Corona, aber im Wartezimmer darf man sein?! Maßlos überteuerte Notdienstgebühren, nicht zufrieden stellende Auskunft. Kommentar „Wenn es nicht besser wird solle man in die Klinik“. Tier wird behandelt wie ein Gegenstand. – Nie wieder!
Mobile Kleintierpraxis Wiehre, Tierarzt Stefan Müller
Adresse: Hildastraße 57, 79102 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Telefon: +49 176 30101875
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.mobile-kleintierpraxis-wiehre.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tierarzt mit Herz und Seele beste Empfehlung.
Fam. Scherer
Toller Tierarzt. Sehr einfühlsam, obwohl mein Kater kein einfacher Patient ist.
Sehr angenehmer, netter und kompetenter Tierarzt, der auch fair abrechnet. Er hat uns vor und beim letzten Weg unseres Hundes begleitet. Ich kann wirklich nur Gutes berichten. Viele Grüße.
Bin mega enttäuscht! Habe so viel Tolles von Herrn Müller gelesen, auch dass er an den WEenden kommt, nur gute Rezensionen. Und dann ist er kurz und knapp, verweist mich an die Tierklinik, „die ja um die Ecke“ ist. Das wollte ich unserem Kater ersparen. Dachte in gewohnter Umgebung ist das für ihn relativ stressfrei.
Der schlechteste Tierarzt den es gab.
Samstag angerufen das es unserem Chihuahua nicht gut geht. Er wollte wissen warum. Seine Antwort war und was soll ich jetzt machen? Das kann nicht sein. Vielen Dank. Am ende sind wir die Tierklinik Frank dort wurde uns versucht zu helfen und leider war es zu spät. Ich empfehle nicht zu diesem Tierarzt zu gehen, da zählt das Tier nicht.
Tierarztpraxis Jutta Böttcher
Adresse: Am Rohrgraben 1, 79249 Merzhausen, Deutschland
Telefon: +49 761 4538181
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich habe mir einen „Problemkater“ aus dem Tierschutz angelacht. Hatte schon immer Katzen und deshalb auch viel Erfahrung betr. Tierärzte. Ich kann von dieser Praxis nur positives berichten.
Sie sind gut erreichbar, ich habe (dem Anlass entsprechend) schnell Termine bekommen und alle geben sich sehr viel Mühe, obwohl mein Katerchen keinesfalls kooperativ ist
Sehr engagiertes Team. Wir gehen gerne mit unseren Katzen hin und fühlen uns gut aufgehoben.
Super nette Dame, geht sehr liebevoll mit Tieren um und hat ein sehr nette Mitarbeiterinnen, die sie teilweise von Urban Bitzenhofer übernommen hat! Sehr fair und freundschaftlich. Großes Lob.
Fachlich kompetent.
Oggi sono a postare chicca dal dottore
Nette kleine Praxis, mit Terminvereinbarung kommt man hier schnell dran.
Super hier alle lieb und hilfsberreit
Laut Tiernotruf hatte sie am 3.11. Bereitschaft bzw war zuständig für Notfälle nachts. X mal angerufen auf dem Handy immer bis Mailbox dran ging, nie ist jemand dran gegangen oder hat jemals zurück gerufen. Wenn man eh schon verzweifelt ist und nicht weiß wohin man sich im Notfall wenden kann sollte der angegebene Tierarzt wenigstens erreichbar sein. Schade, sorry.
Two stars because of kind personnel.
I have brought my bunny 3 times to 3 different vets here over the course of a few weeks and it turned out my bunny was in pain the whole time.
The first vet did notice a symptom, but didn’t connect it to ear infection (although it is a very typical one). Treated for painful gas in tummy, which was in fact another symptom caused by the diagnosis we will receive in the end. No pain meds prescribed.
Went in for a second visit after we’ve been to an emergency vet over the holidays: no tests were run to confirm diagnosis, although this is what the emergency vet recommended.
For the 3rd visit with the 3rd doctor I have specifically asked for pain meds because my bunny was visibly suffering and refusing to eat on her own. Have also asked if she’s absolutely sure this is not ear infection – got the answer that my bunny doesn’t react in a painful way when her ears are touched.
I have brought my bunny to a vet specialised in exotics right after, who confirmed she has middle ear infection on both sides with a CT scan and ruled out the wrong diagnosis we received before with blood work done. Did I mention that this is a really painful diagnosis?
Please, if you are unsure in treating rabbits, recommend an exotic vet instead; just to give that pure creature a chance for survival. I naively trusted your knowledge and have lost 2 whole weeks for treating my bunny with the correct medication which was in fact antibiotics + anti-inflammatory + painmeds.
Also die Ärzte sind nett keine Frage. Aber für eine Ohren Entzündung die nicht mal ein Notfall war hat diese Dame mir über 80€ abgenommen. 2 pumper von den Medikament dass ich eh bezahlt habe hat sie mir 18€ abgezogen?! Das ist frech. Ich kann jeden Frau Dr. Bahr im stühlinger empfehlen die sieht das wohl der Tiere an erster Stelle und nicht wie man am meisten Geld abzocken kann. Alleine die Konsultation kostet schon 25 Euro bei dieser Frau Böttcher. Das sind Preise des Grauens bei der Frau. Die hat 20€ genommen um zwei wolfskrallen abzuschneiden.
Rüdiger Hummel
Adresse: Weberstraße 1, 72160 Horb am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7451 55550
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-hummel.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt, und tolles Team nimmt sich Zeit, und hat auch meinem alten Opi Cliff immmer wieder toll geholfen wo es nur ging. Da fahr ich auch gerne 1 Stunde hin .
Wirklich sehr guter und kompetenter TA, keine „Bandabfertigung“, es wird auf Mensch und Tier eingegangen. Termine sind dennoch in annehmbaren Zeitrahmen zu bekommen.
Update 06.2021
Leider musste unsere Kessy uns im Alter von 14 Jahren aufgrund einer Krebserkrankung inzwischen verlassen.
Ich danke nochmals für die tolle Unterstützung durch die TA Praxis Hummel.
Von Unterstützung trotz Urlaubs bis zum leider notwendigen Einschläfern zu Hause wurde alles in Ruhe und professionell durchgeführt.
Auch die wertefreie Beratung zu möglichen Alternativen war einwandfrei.
Nochmals danke dafür.
Great Vet without question.
Sehr freundliche und kompetente MA. Sonntagsdienst . Preis ok.
Sehr netter kompetenter Tierarzt
Sehr kompetent
Wir waren mit unserem Kater zum Notdienst bei ihm, da dieser kein Urin mehr absetzen konnte und ganz schwach war. Ihm wurde zwar etwas Urin durch einen Katheter abgesaugt, jedoch wurde die Blase nicht vollständig geleert, geschweige denn wurde der Urin untersucht. Es wurde lediglich per Ultraschall festgestellt das die Blase sehr voll ist und der Urin sehr blutig sei da er „vermutlich“ eine schwere Blasenentzündung hat. Kein Blut wurde abgenommen noch sonst andere Untersuchungen wurden eingeleitet.
Wir wurden lediglich mit einem Schmerzmittel und Antibiotika abgefertigt und entlassen. Zudem bekamen wir keinen Hinweis das eines der Medikamente auf keinen Fall auf nüchternen Magen gegeben werden darf.
Daraufhin sind wir am nächsten Tag zu einem anderen Tierarzt gegangen und wurden direkt nach einigen weiteren Untersuchungen in eine Tierklinik überwiesen. Wo Ihm dann geholfen wurde.
Vielleicht ist es die fehlende Erfahrung oder es war reine Unlust am Sonntag gründlich zu arbeiten, ich weiß es nicht. Doch eins weiß ich, so wie wir abgefertigt wurden und es dadurch unserem Kater noch schlechter ging, sind wir sehr enttäuscht. Ich hoffe dies war ein Einzelfall und wir hatten nur großes Pech jedoch werden wir diesen Tierarzt nie wieder aufsuchen, auch nicht wenn er der Notdienst habende Arzt ist und diesen auch mit keinem Wort weiterempfehlen oder erwähnen, egal in welchem Sinne.
Nach dem einwöchigen Klinik Aufenthalt unseres Katers geht es ihm glücklicherweise wieder prächtig.
Fazit: Wir sind sehr enttäuscht und würden am liebsten unser Geld zurück verlangen.
Gäbe es die Möglichkeit keinen Stern zu geben würde ich sogar dies tun. Einfach nur unglaublich wie unfreundlich die Praxis ist.
War seit einem Jahr mit meinem Hund in der Praxis und das dort sauber ist und so nur bringt mir das wenig wenn Doktor Probleme mit dem nicht in den Griff bekommt.Ich bin total enteuscht und setzte keinen Fuß in die Praxis.
Fachtierärztliches Zentrum für Kleintiere – Dr. Morich
Adresse: Tulpenbaumallee 16 B, 79189 Bad Krozingen, Deutschland
Telefon: +49 7633 9242788
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierchirurgie.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:00
Dienstag: 08:30–18:00
Mittwoch: 08:30–18:00
Donnerstag: 08:30–18:00
Freitag: 08:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Maya kam mit einem Trümmerbruch aus einem Tierheim. Bei Dr. Morich wurde sie vor fünf Jahren so hervorragend operiert, dass sie trotz eines für immer steifen Beinchens gerne, viel und weit läuft. Diesen Arzt kann ich nur empfehlen.
Eine super tolle Tierärztin, liebevoll, Fachlich alles Tip Top ich kann sie nur empfehlen,die beste .von Mir bekommt sie 10 Sterne …Alles super
Mein Hund hatte eine Perinealhernie und musste schleunigst operiert werden. Von Dr. Morich habe ich vorab nur Gutes gehört und dort einen Termin vereinbart, welcher in der notwendigen Zügigkeit vergeben wurde. Das komplette Team war unglaublich herzlich und zuvorkommend, mein Hund war sehr entspannt dort. Auch bei dem Aufklärungsgespräch wurde mir alles verständlich und professionell erklärt. Mir selbst wurde dort durch die vertrauensvolle Atmosphäre auch meine eigene Nervosität und Angst vor dem Eingriff genommen.
Auch wurde ich über alle Optionen beraten.
Die OP verlief sehr gut und mein Hund war auch nicht alleine als er aus der Narkose erwachte. Stets wurde ich über Telefon über den Verlauf auf dem neusten Stand gehalten.
Auch in der Nachsorge standen Dr. Morich und sein Team an unserer Seite und waren für alle Fragen erreichbar. Mittlerweile sind alle Narben der OP wundervoll verheilt und mein Hund hat so viel neue Lebensqualität zurück gewonnen! Immer wieder würde ich mein Vertrauen bezüglich der Gesundheit meines Hundes in die Hände von Dr. Morich legen. An dieser Stelle nochmals an herzliches Dankeschön an das ganze Team! Ihr macht euren Job mit ganz viel Herzblut, das merkt man ❤️
Die Ausstattung der Praxis ist super. Ich bekam notfallmäßig auch einen schnellen Termin. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und einfühlsam. Mein Kater wurde am Freitag aufgenommen und eine komplette Diagnostik gemacht, da er nicht fressen konnte und drei Tage nichts zu sich genommen hatte und nicht auf dem Katzenklo war. Leider fand keine ausführliche Befundbesprechnung nach der Behandlung statt. Bei meinem Kater wurde ein Grashalm entfernt , der im Probleme beim Fressen gemacht hat, aber es ging ihm weiterhin schlecht. Leider wurde ein sehr schlechtes Röntgenbild angefertig, dass ich erst bei meiner Tierärztin am Montag zu sehen bekam. Es musste ein weiteres Bild angefertig werden da er immer noch Probleme hatte. Er musste dann abgeführt werden, da er an einer Verstopfung litt, die auch trotz des schlechten Bildes bereits am Freitag zu erkennen war. Es wäre gut gewesen die Darmentleerung bereits an diesem Tag zu machen. Hohe Kosten und viel für mein Tier.
Toll ausgestattete Praxis – Patient ist der Geldesel der das bezahlen darf. Ich kann nur jedem Hundebesitzer raten sich an der tollen Ausstattung zu erfreuen und sich über die perfekte Apparatemedizin zu freuen. Und auf jeden Fall vor jedem Eingriff noch eine Alternativmeinung von einem anderen kompetenten Arzt einzuholen so etwas hilft einem die aussagen die man hier bekommt in ein realistisches Bild einzupassen…
Die fachliche Kompetenz wird in keinerlei Abrede gestellt, aber man muss sich bei Besuch dieser Praxis im Klaren sein, dass es offensichtlich (bezugnehmend auf meine Rechnung!) nicht beim einfachen Satz der Gebührenordnung für Tierärzte (GOT) bleibt.
Wer den Vergleich mehrerer Tierarztpraxen hat, wird sich am Ende fragen, wofür er diesen Mehrpreis bezahlt hat, denn ich konnte nicht feststellen, dass ich dort schlechter mit meinem Tier aufgehoben gewesen bin.
Auch bin ich leider im Vorhinein nicht darüber aufgeklärt worden, was mich an Kosten erwarten würde. Richtig, der Tierarzt ist dazu nicht verpflichtet. Wer im Laufe seines Lebens aber schon mehrere Tierärzte und auch Tierkliniken aufgesucht hat, der weiß in etwa mit welchen Preisen er zu rechnen hat. Die Überraschung war da, als ich die Rechnung des Fachärztlichen Zentrums bekommen hatte, denn diese ist weit entfernt von dem, was ich je zuvor zu bezahlen hatte.
Ich betone hier ausdrücklich, dass mein Tier weder schlecht behandelt worden ist, noch, dass ich sonst in irgendeiner Art und Weise mit der Behandlung an sich unzufrieden gewesen wäre, aber als Besucher dieser Tierklinik hätte ich mir schlicht gewünscht, darauf vorbereitet zu werden, was für Kosten auf einen zukommen und wieso diese auch höher sind als gewohnt. Diese Kommunikation hat hier völlig gefehlt und so kam dann die große Überraschung mit der Rechnung. Das trübt das sonstige Bild an Perfektion doch schwer.
Unsere arme Katze musste leider eingeschläfert werden. Sie war schon ein paar Wochen dement bzw verwirrt und konnte an dem Tag nicht mehr laufen oder aufstehen. Der Tierarzt hat gefühlt versucht so viel Geld wie möglich abzustauben und hat so viel es ging in Rechnung gestellt, wodurch wir für das einfach einschläfern unseres Lieblings über 300€ zahlen mussten. Außerdem wurden wir beim Anruf nicht auf den erhöhten Preis durch die Notdienstgebühr hingewiesen. Eine Frechheit solch eine Situation so auszunutzen.
Stand 09.12: Wir haben am 12.11 bereits versucht die Praxis zu kontaktieren um eine Erklärung für die Rechnung zu erhalten, unsere E-Mails wurden ignoriert. Ledeglich eine Antwort auf diese Bewertung haben wir am 09.12 erhalten. Wenn die Rechnung den Vorschriften entspricht wäre es schön gewesen eine Erläuterung zu erhalten, sodass es nicht zu solchen Diskrepanzen kommt, und die Mitarbeiter auch die richtigen Namen kennen, denn ich bin nicht die Ehefrau (siehe Antwort).
Tierärztliches Kompetenzzentrum Wehr Altano GmbH
Adresse: Brunnmattstraße 10, 79664 Wehr, Deutschland
Telefon: +49 7762 806280
Bewertung: ★★★½☆ (3.8)
Webseite: http://www.tierklinikpartners.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Très bonne prise en charge de mon cheval en clinique pendant 10 jours.
Suivi médical sérieux
Très chouette véto Léa Huot
Schnelle und kompetente Hilfe
Professionell
Herzlichen Dank an Frau Dr. Stubbe, sie ist eine tolle Ärztin sehr kompetent und versiert.
Sehr sachlich. Aber auch freundlich und hilfsbereit beim Abschied nehmen. Danke
Hilfsbereit, freundlich und kompetent
Meine Partnerin war mit unserer Hündin dort und wir werden niemals wieder dorthin gehen. Dr. Wernitz war arrogant und unfreundlich. Seine Einschätzung war ebenfalls daneben, wie sich im Tierspital Zürich herausstellte. Er sollte einen Kurs in Emotionaler Intelligenz besuchen und seine Kunden wie Erwachsene und mit Respekt behandeln.
Wir mussten unseren Hund abgeben und sind dann wieder nach Hause. Da mussten wir 8 Stunden warten bis wir selber anriefen um Antworten zu bekommen. Als uns empfohlen wurde ihn paar Tage da zu lassen und wir sagten wir holen ihn, war man dann etwas unfreundlich. Leider gab es auch keine vernünftige Diagnose und auch falsche Medikamente. Dafür habe wir über 200 Euro bezahlt. Bei unserem Tierarzt habe wir alles bekommen was er brauchte und jetzt geht es unseren Hund wieder gut.
an und für sich war ich zufrieden mit der kompetenz dieser klinik, aber ich bin total enttäuscht über über den notdienst, der für mich keiner war. diese klinik hat mich obwohl ich langjährige kundin war in meiner höchsten not einfach mit meinem krampfenden grossen hund hängen lassen. es brauchte 3 stunden bis ich jemanden aus der schweiz fand, der meinen geliebten hund erlöste . zum glück gibt es noch tierärzte denen es nicht nur ums geld geht, die ein herz haben.
Tierarztpraxis Eugen Schumaiko
Adresse: Ziegelhofstraße 220B, 79110 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Telefon: +49 761 77887
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierarztpraxis-freiburg.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich sehr zufrieden super freundliche Mitarbeiter die Ärzte verstehen ihr Handwerk ✧༺♥༻✧
Sehr nettes Personal. Top Behandlung:) ❤
Tolles Team, fühlen uns dort mit unseren Tieren sehr gut aufgehoben
Nettes Personal, man bekommt schnell einen Termin
Very friendly and helpful
Die Leute haben einen reichlich gestressten Eindruck gemacht
Sehr unfreundlicher Umgang.
Nie wieder
War mit unsere Katze am 01.07.2015 bei Herr Schumaiko er gab ihr zwei Spritzen
danach konnte unsere Katze nicht mehr laufen und hatte Atemnot als ich am gleichen Abend wieder dort war hatte man gesehen das die Katze Atemnot hatte er hat ihr nicht mehr geholfen was er machen wollte war die Katze Einschläfern wegen Aortenthrombose was der Tierarzt in der
Tierklinik in Landwasser wiederspracht und alles Tat um ihr zu Helfen . Am 2.7.2015 ist Dank
Herr Schumaiko unsere Katze Verreckt dann Schickt er ein Bericht der noch Gelogen ist und
als mein Anwalt und ich ihn Auffordern einen Korrekten Bericht zu Schreiben hört man von diesen Arzt nix mehr.
José Luis Sanchez
Adresse: Zähringer Str. 380, 79108 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Telefon: +49 761 5563884
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein super netter Tierarzt, bin sehr zufrieden
Ein sehr sehr kompetenter, Tierarzt, der absolut nicht drauf aus ist, jemandem das geld aus der Tasche zu ziehen. Ehrlich und dabei sehr freundlich!
Tierarzt unseres Vertrauens. Sehr zuvorkommend, unkompliziert und immer ehrlich. Keine unnötigen Zusatzkosten!
Empfehlenswert
Hat zwei Hasen kastriert sehr günstig und Spontan
Der erste Eindruck war sehr sympathisch.
AniCura Kleintierzentrum Schabelhof Bad Dürrheim
Adresse: Aussiedlerhöfe 11, 78073 Bad Dürrheim, Deutschland
Telefon: +49 7726 3789999
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-schabelhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nette Leute dort , die einem auch gerne die Klinik zeigen
Sehr freundliches Team, spontan dran genommen nachdem wir von 4 anderen Tierärzten wegen neupatientenstop abgelehnt wurden.
Bin sehr zufrieden.
Schnelle Terminvergabe, einfühlsames Umgehen mit dem kleinen Patienten und zügige und erfolgreiche Behandlung!
Vielen Dank! Mia geht es wieder Bestens!
Relativ teuer, aber top Beratung und Behandlung, bis jetzt bei jedem Besuch
Tolles Team, klasse Betreuung und Beratung. Vielen Dank an alle
Super Anlage und kompetente Mitarbeiter
GRÖBSTE DIAGNOSTISCHE UND MEDIZINISCHE BEHANDLUNGSFEHLER über einen Zeitraum von Monaten. Wer glaubt, dass er in dieser Klinik der Unfähigkeit der anderen Dorftierärzte entgeht, täuscht sich leider.
Unser Tier wurde monatlenag völlig sinnfrei mit Medikamenten vollgepumpt, die aller offensichtlichsten Zusammenhänge nicht untersucht. Gequält statt therapiert. Fehlinformationen, falsche Medikation, keine Absprache der behandelnden Ärzte untereinander, Chaos im Behandlungsablauf und die freche Falschaussage von Herr Roeckl, man könnte einen Tumor nach einer Rhinoskopie ausschließen dann obendrauf. Nicht zu reden von den Kosten.
Das Personal ist sehr nett und bemüht, fachliches Wissen scheint nicht oder nur rudimentär vorhanden. Wenn ich nach einmal Wikipedia lesen mehr über Medikation weiß, als der behandelnde Arzt, läuft was falsch.
VERLASSEN SIE SICH NICHT AUF DIE MEDIZINISCHE KOMPETENZ DIESER DORFKLINIK, WENN IHR TIER LEIDET!
Самая ужасная ветеринарная клиника! Развод на деньги! Кучу денег оставляешь а результата никакого! Персонал грубит и на претензии не реагирует! У кота перелом передней ноги! Вот эта помощь обошлась в 353 евро
Wir waren am Donnerstag zur normalen Kontrolle bei der Tierklinik. Unser Kater war gesund und munter ! Uns wurde geraten eine vorsorgliche Wurmkur zu machen.
Wir bekamen eine halbe Weise Tablette mit nach Hause. Diese haben wir unserem Kater (6monate jung) dann gegeben. Nach 6 std begann unser Kater sich zu übergeben und träge zu werden !
Er hat nichts mehr gegessen und nichts mehr getrunken. Wir sind am Samstag in die Notfall Praxis gegangen da er nichts gegessen und getrunken hat und sich mehrere Male übergeben hat.
Wir sind jetzt den 3. tag in Folge beim Arzt gewesen und haben jeglichen Checks durchführen lassen da es dem Kater immer noch nicht besser geht.
Heute wurde ich bei einem anderen Tierarzt gefragt wie die Tablette aussah. Ich habe die Tablette ihm beschrieben mit Marke und allem.
Jetzt wurde mir gesagt dass, die Tablette die ich vom Arzt bekommen habe für Hunde sei. Wir wissen jetzt nicht was zu tun ist da es unserem Kater immernoch nicht besser geht.
Ich rate jedem dem etwas an seinem Tier liegt, nicht dort hin zu gehen !
Dr.med.vet. Susanne Meier
Adresse: Stübeweg 44a, 79108 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Telefon: +49 761 500611
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/79108-freiburg-im-breisgau/dr-susanne-meier/6176/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unser Dackel fühlt sich sehr wohl und wird kompetent behandelt. Untersuchungen etc werden gut erklärt und wir fühlen uns ebenfalls gut betreut.
Ohne sie und ihre crew wären wir Fiffis vom Eselswinkel oft aufgeschmissen gewesen . Deshalb ein dreifach donnerndes WAU für diese Frau.
Von allen schon gegangenen, jetzt wedelnden und noch kommenden Hunden des Winkels die Pfote hoch für unsere Frau M.
Super Tierärztin und super Crew. Empathisch gegenüber Tier& Mensch! Kompetent! Freundlich!
Mit der Tierärztin bin ich zufrieden, aber die Helferin die im Laufe der Jahre in die Praxis dazu kam, ist unmöglich. So unverschämt und herablassend wurde ich noch nie in einer Arztpraxis behandelt wie von dieser Person. Ich kam mir wie ein Schulmädchen vor, das kurz vor einer Strafarbeit steht. Da ich so was nicht nötig habe, sind wir in Zukunft bei einem anderen Tierarzt.
Stressfreie, ruhige und angenehme Atmosphäre.
Liebevolle Untersuchungen am Tier
Preis-Leistung sind sehr gut
empfehlenswert ❤ ❤
Gute Öffnungszeiten, freundlich und kompetent.
Saftladen!!! Man fährt extra 20 min zum Tierarzt, um einen ausgemachten Termin wahrzunehmen und dann ist keiner da. Telefon nimmt auch keiner ab.
ACHTUNG! Gibt Tieren homöopatische Mittel!
Ich kann die Tierärztin leider nicht weiter empfehlen… sehr alte und schmutzige Praxis. Die Ärztin ist überfordert und aggressiv 🙁
Kleintierzentrum Kinzigtal Dr. Jörg Schäffner
Adresse: Lippstraße 18, 77716 Haslach im Kinzigtal, Deutschland
Telefon: +49 7832 9460190
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://kleintierzentrum-kinzigtal.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nette Tierärztin und Angestellte. Mein Tier und ich fühlten uns in professionellen Händen. Man wird gut beraten und die Diagnose wird verständlich erklärt.
Sehr empfehlenswert!
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter und Ärzte, denen ich mein Hündchen jederzeit anvertraue.
Sehr kompetentes Team. Da fühlen wir uns gut betreut!
Zufrieden. Nette Angestellte. Nur der Preis ist sehr hoch
Freundliche und unkomplizierte Behandlung
Wir haben uns hier nicht wohlgefühlt und kommen nicht mehr wieder.
Tierarzt sehr kompetent.
Jedoch wurde meine Katze wie ein Gegenstand behandelt.
Habe dort angerufen,weil unser Tierarzt im Urlaub war. Haben Medikamente für unsere Vierbeiner gebraucht. Habe ich auch bekommen,die haben aber überhaupt nix gebracht. Ich habe sich noch gefragt,helfen diese Medikamente und sind diese sich schnell wirksam? Bekam als Antwort,das sie damit gute Erfahrungen gemacht haben. Ja klar,habe ich gesehen. Nix ist passiert. Knapp 80€ aus dem Fenster geschmissen. Nie wieder,lieber weiter weg fahren,als nochmal da hin
30min später ist unser Hase leider gestorben. Was soll ich sagen….
Ich berichte hier über den Hund einer Bekannten von mir.
Der Hund zeigte im Röntgenbild vom Haustierarzt ein massives Lungenproblem/ atmete erschwert-das Herz sollte abgeklärt werden. Daraufhin wurde ein Termin im Kleintierzentrum gemacht. Da musste sich meine Bekannte erst mal vom Chef persönlich total blöd anmachen lassen was sie hier eigentlich wolle, sie sollte doch wieder dahin gehen wo sie herkam.
Dr. Mikhail machte dann 3 Röntgenbilder der Lunge. Daraus wurde ein Herzultraschall notwendig. Dr. Schäffner fand im Herzultraschall keine Auffälligkeiten!!!
Daraufhin röntgte er den Hund weitere 4 mal an der Lunge!!
Fazit: der Hund hat ein massives Lungenproblem, sollte schnellstens in einer Klinik untersucht werden, mit CT und Bronchoskopie in einer Narkose.
Meine Bekannte holte sich dann aber erstmal eine Zweitmeinung bei einer „echten“ Kardiologin ein.
Die sehr erfahrene und kompetente Kardiologin erkannte ein Herzproblem und auch das Lungenproblem und gab dem Hund die entsprechende Therapie, sodass der Hund heute (4 Wochen später) fit ist und sich die Lunge im Röntgenbild deutlich gebessert hat.
Laut Kardiologin hätte der Hund eine Narkose nicht oder nur sehr schwierig aufgrund des Herzproblems überlebt!
Dies hätte das Kleintierzentrum erkennen müssen!
Viel Geld für nichts ausgegeben, mehrere Ärzte kein Plan und fachlich ein Flop, menschlich eine Zumutung!!!!!
Tierklinik Rhenus AG
Adresse: Winterthurerstrasse, 8247 Flurlingen, Schweiz
Telefon: +41 52 659 49 40
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierklinik-rhenus.ch/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:30
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–19:30
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierärzte, sie geben alles und sind von Herzen für die Tiere da. Danke an das ganze Team
Sehr gute Tierärzte top Behandlung. Paula versorgt first class
Sehr nettes u kompetentes Personal.
Freundliche Leute und pragmatisch, Termine flexiblel vereinbar und sie grben bei Änderungen rasch Bescheid.
Professionell, kompetente Ärzte, flexibel.
Preisleistung – gut.
Man wünscht sich aber ein bisschen mehr Geduld beim Telefonauskünfte und etwas herzlicher Empfang.
Ja, die TAs sind nett in der Rhenus und sicher auch kompetent, aber alles daaaaauert…. ich hab noch in keiner TA-Praxis so viel Zeit mit Warten verbracht wie in der Rhenus. Und die Tüdeligkeit überträgt sich offenbar auf das restliche Personal… langsam, ineffizient, umständlich, und dann geben sie auch noch falsche Rechnungen heraus und vergessen Termine einzuschreiben… und teuer sind sie auch, teurer als das Tierspital Zürich z.B. beim Konsultationsansatz. Aber na ja, was tut man nicht alles für sein Tier. Wie gesagt, die TAs geben sich Mühe und das Tier ist medizinisch in guten Händen.
Katastroffe
Nach einer Termin bei dieser Tierklinik Rhenus wurden wir äusserst Unfreundlich Empfangen. Termin um 16.15 Uhr, halbe Std.gewartet ohne eine Information dass noch einen Notfall im Gange sei und es länger dauern werde. Die Leute haben echt keine Lust ewig zu warten. Normalerweise wird jede Person schon beim Empfang darüber informiert.
Bin eigentlich zufrieden jedoch bei in Rechnung stellen einer Konsultation die nicht getätigt wurde auf meinen Wunsch in Höhe von 53 Franken bin ich sehr enttäuschen darüber. Ist heute gerade geschehen . Find ich schon übertrieben , da die Preise eh schon hoch sind. So etwas ist Abzocke
Schwarzwald-Tierklinik GmbH
Adresse: Bühlstraße 5-7, 75387 Neubulach, Deutschland
Telefon: +49 7053 96910
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://schwarzwald-tierklinik-neubulach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:30–18:00
Dienstag: 14:30–18:00
Mittwoch: 14:30–18:00
Donnerstag: 14:30–18:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sind mit unseren Katzen und Hund schon sehr lange dort und sind sehr zufrieden. Man wird gut beraten und wir hatten noch nie zu keiner Zeit Zweifel das sie nicht wüssten was sie tun. Freundliches Personal und Ärzte. Auch wenn man mal anruft um nach Rat zu fragen, wird jede Frage freundlich beantwortet. Fühlen uns dort sehr gut aufgehoben mit unseren Tieren.
Super nette und kompetente Tierärztin….
Sehr freundliche,kompetente Ärzte/innen und Mitarbeiter/innen
Sehr empfehlenswert!!!
Sehr gute Kleontierärztin
Guter Service! Sehr gut…
Am Wochenende unterbesetzt. Ein Fax mit der klinischen Vorgeschichte wurde aus diesem Grund gar nicht gelesen. Die Rechnung war gesalzen. Die Behandlung war allerdings einfühlsam und kompetent.
Eig garkein Stern da ich so etwas liebloses in 35j als katzenbesitzerin noch NICHT 1× erlebt habe! Dass man alte verängstigte Katzen noch so stressen muss so dass ich meinem Kater nicht die Ehre erweisen konnte wenigstens in meinen armen sterben zu dürfen sondern es muss unbedingt noch geld mit verdient werden wenns schon an unseren Feierabend geht ! Als Fachärzte hätten sie anderst reagieren müssen u nicht mir meinen lebenden aber völlig verängstigten Kater aus der Hand reißen u Tod wieder hinstellen u mich mutterseelein alleine lassen keine tröstenden Worte GARNICHTS sondern unfreundlichkeit u FeierabendModus lag in der luft aber noch kohle kassieren fürs Kater todstressen das war die schrecklichste Erfahrung in 35j als katzen u tierliebhaberin.dass Sie mir mein Herz genommen haben ohne jegliche Chance mich verabschieden zu können sondern einem mega stress ausgesetzt haben wobei sie es als Fachärzte doch BESSER wissen müssten !Für mich ein schweres trauma u keinen Stern wert so leid es mir tut aber so schlecht hat man mich u mein Tier noch nie behandelt
Die Tier-Radiologie Hanke (im selben Gebäude) hat uns die Schwarzwald-Tierklinik empfohlen. So PERFEKT wie die Radiologie – insbesondere Herr Hanke – ist, so schlecht ist die Tierklinik – zumindest in Organisation und Verwaltung. Nach vorangegangenem CT wurde ein Operationstermin EXPLIZIT mit VORBESPRECHUNG (unseren Hund kannte ja dort in der Tierklinik noch kein Tierarzt) auf 8 Uhr vereinbart. Bis 8:45 Uhr war allerdings noch überhaupt kein Tierarzt im Haus. Auf Nachfrage nach über einer Stunde warten im Auto wurde uns versichert, dass man uns nicht vergessen habe (Distler). Nach zweieinhalb Stunden warten haben wir dann aufgegeben, nachdem wir auch noch angelogen wurden (Distler), dass ja schließlich seit 8 Uhr operiert werde (ohne Tierarzt?). Erkennbare Notfälle kamen keine dazwischen, gezählt haben wir als weitere Patienten zwei Hunde und zwei Katzen. Das Personal erscheint fachlich nicht auf der Höhe, geschweige denn wird einem überhaupt zugehört (Distler). Auf unseren noch immer freundlichen Hinweis, dass man doch so eigentlich nicht mit Kunden umgeht, erhielten wir die Bemerkung, dass wir unseren Hund ja um 8 Uhr hätten „abgeben“ können (ohne Vorbesprechung?). Vor unserer jetzigen Erfahrung sind wir heil froh, gerade das nicht getan zu haben. Offensichtlich liegt hier einiges im argen… Nancy und Dirk aus Reutlingen
PS: Die weiteren Rezessionen haben wir erst im Nachgang an unsere gelesen… in guter Gesellschaft scheinen wir uns ja zu befinden! Lediglich vorsorglich: Missverständnisse sind ausgeschlossen.
PSS: Richtig festgestellt wurde ja schon, dass am Empfang keine „TFAs“ sitzen… Änderungen sind hier aber wohl nicht geplant. Jetzt dennoch Missverständnisse vorzuschieben, halten wir für schwach, da von Anfang an alles korrekt kommuniziert und dokumentiert wurde. Geglaubt hätten wir das, wenn man uns bereits um 8 Uhr mangels Vorbesprechungstermin weggeschickt hätte… Erschreckend, dass das „Abgeben“ von Haustieren hier offensichtlich Gewohnheit ist.
Die Erfahrung mit Frau Johnen-Ahnsbahs war erschreckend. Die zu versorgende Katze wurde 3 Tage lang nicht gefüttert und die Kommunikation im Kontext einer Einschläferung war empathielos und kalt. Zu anderen Mitarbeitern der Klinik kann ich nichts sagen, aber besagte Ärztin würde ich niemandem empfehlen.
Tierarztpraxis Geroldstal | Dr. med. vet. Karina Pöpperl
Adresse: Geroldstalstraße 3, 79254 Oberried, Deutschland
Telefon: +49 7661 981752
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-geroldstal.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Tierärztin. Sehr lieb zu den Tieren, gute Beratung.
Wir waren mit unserer kranken Katze bei Frau Dr. Pöpperl. Obwohl unser Katzenmädchen von uns gegangen ist. Wir danken Frau Dr. Pöpperl das sie alles getan hat was medizinisch möglich war. Sie hatte immer ein offenes Ohr für unsere Sorgen und war da, wenn sie gebraucht wurde. Bei ihr steht das Tier im Mittelpunkt! Wir sagen DANKE
Kann man nur weiterempfehlen!!!
Am besten immer mit Terminen arbeiten.
Ansonsten sehr freundlich, man wird bei Fragen gut beraten.
Ich werde diese Tierärztin auf jeden Fall empfehlen.
Tierarztpraxis Dreisamtal prakt. TA Tanja Abend & Dr. Sylvia Strasser
Adresse: Ibentalstraße 3, 79199 Kirchzarten, Deutschland
Telefon: +49 7661 5764
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-dreisamtal.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 10:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir und unserer Vierbeiner fühlen uns sehr gut betreut in der Tierarztpraxis Dreisamtal.
Das Team ist sehr nett und Herr Dr. Ruffy ist ein sehr kompetenter Tierarzt der sich viel Zeit nimmt.
Seit er die Praxis im letzten Jahr übernommen hat kann man während der Öffnungszeiten immer kommen (er ist da) – wenn man auf Wartezeiten verzichten will, sollte man allerdings vorher einen Termin machen.
Besonders toll finde ich, dass man ihn auch außerhalb der Sprechzeiten (natürlich nur im Notfall) erreichen kann.
Ich kann die Tierarztpraxis wärmstens empfehlen!
Super Liebe Menschen da und eine klasse Tierärztin. Ich bin Frau Abend sehr dankbar was sie für mein Kaninchen getan hat. Diese Tierarztpraxis ist wirklich jedem zu empfehlen. 1a Ambiente und wie gesagt herzensgute Mitarbeiter!!!
Sehr nette Menschen
Es gab sehr schnell einen Termin für meine Katze, ich wurde ausführlich über die Impfung aufgeklärt und auf meine ängstliche Katze wurde Rücksicht genommen. Sehr freundliche Tierärztin und Assistentin. Alles lief gut und unkompliziert ab. Danke
Kann diese Tierarztpraxis nicht empfehlen!!!
Man weiß nicht so recht zu wem man jetzt kommt und ob man die Daten zum Tier jetzt nocheinmal durchkauen muss, denn Akten zu bereits behandelten Patienten scheint es unter den verschiedene Ärzten nicht zu geben.
Die Ärztin wusste ungefragt sehr viel und war sehr schnell darauf bedacht das gesponserte Futter, welches anscheinend auch das einzige ist welches keine Autoreifen, Abfälle, Waffenfähiges-Plutonium, enthält, an den Mann zu bringen…
Wir haben eine zweite Meinung eingeholt und auf einmal war von 3 schweren Eingriffen keiner mehr von Nöten.
Und von den absolut nicht artgerecht gehaltenen Schildkröten im Wartezimmer möchte ich jetzt gar nicht anfangen.
Leider habe ich einige sehr unangenehme Erfahrungen gemacht, die ich hier nicht genauer erläutern möchte. Ich kann deshalb nur 1 Stern geben.
Jakob & Jörg Heinrich Tierarzt
Adresse: Am Häßler 2, 79400 Kandern, Deutschland
Telefon: +49 7626 973644
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-praxis-heinrich.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr einfühlsam. Mit Mensch, wenn ein geliebtes Haustier gehen muss, und Tier, wenn es Angst hat.
Sehr Freundlich
Gehe über 10 Jahre schon hin
Bin sehr zufrieden
Sehr einfühlsam. Und kompetent
Tierarzt
Mit Dr Jakob Heinrich war ich äußerst zufrieden! Unter der jetzigen Führung der Praxis überhaupt nicht mehr. Es ist schon grenzwertig, wenn ich Untersuchungen und Bluttests bezahlen muss und dann zu einer anderen Klinik weiter fahren muss, weil man nichts machen kann. Und in der nächsten Klinik die ganzen Untersuchungen nochmals bezahlen muss. Eine Rechnung für 2 Katzenimpfungen bekommen, obwohl ich 2 Hunde habe!
Dr. Helge Behncke
Adresse: 79211 Denzlingen, Deutschland
Telefon: +49 176 97667580
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://exoten-praxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–19:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: 15:00–19:00
Donnerstag: 16:00–19:00
Freitag: 15:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent, freundlich immer wieder
Wir können Herrn Dr. Behncke nur empfehlen . Ein wahnsinniges Fachwissen und das auch mit der dazugehörigen Leidenschaft . Er hat unseren Nymphen schon mehrmals das Leben gerettet . Danke !
Herr Dr. Behncke ist uns zum Glück empfohlen worden. Er ist wirklich sehr kompetent und auch höflich! Auch wird man bei ihm nicht einfach „durchgeschleust“ . Er nimmt sich Zeit und erklärt viel. Außerdem fragt er vor jedem Behandlungsschritt nach,falls diese extra Kosten verursachen würden. Ich kann ihn allen Vogelfreunden nur empfehlen!!
Danke Herr Behncke, für ihre tolle Arbeit!
Wir haben am Telefon ein Termin am Freitag vereinbart für unseren Wellensittich für eine Kontrolle, weil sie nicht mehr richtig fliegen konnte. Als wir dort waren, machten paar kleine Mädchen die Tür auf, wahrscheinlich seine Kinder. Sie sagten, dass der Tierarzt erst am Abend kommen würde. Wir waren sehr verwundert, danach kam ein etwas älterer Herr raus und sagte genau das Gleiche und dass er uns nicht helfen könnte. Wahrscheinlich der Vater oder Onkel vom Tierarzt. Vor der Wohnung warteten wir noch 5 Minuten mit der Hoffnung, dass er sich verspätete, doch er kam nicht. Nie wieder! Reine Zeitverschwendung! Nicht zu empfehlen!
Praxis für Kardiologie und Ultraschalldiagnostik Kleintiere Dr. med. vet. Susanne Schlieter
Adresse: Schochenwinkel 27, 79353 Bahlingen am Kaiserstuhl, Deutschland
Telefon: +49 175 5288898
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.schlieter-kleintierkardiologie.de/
Betriebsstunden:
Montag: 13:00–19:00
Dienstag: 13:00–19:00
Mittwoch: 13:00–19:00
Donnerstag: 13:00–19:00
Freitag: 13:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr tolle Praxis unsere Hündin dreht als durch wen sie Termin hat
Waren gestern dort sehr kompetent und freundlich. Super Umgang mit dem Tier. Sehr viel Zeit genommen. Mussten kaum im Wartezimmer warten, sehr schneller Termin bekommen. Sind mit einer positiven Diagnose raus. Bin sehr begeistert
best veterenaer praxis ever
Super Tierärztin mit guten Kenntnissen
Sehr guter Umgang mit Tier und Mensch.
Na ja;freundlich ist anderst.Hatten Notfall mit der Katze und es wurde uns erklärt dass das keine Tierarztptaxis ist, sondern nur für Diagnostik….Dachten wenn Tierarzt dransteht dann ist auch ein Tierarzt vor Ort..
Ziehen Sie sich warm an, wenn Sie zu Frau Schlieter gehen!
Frau Schlieter mag eine gute Diagnostikerin sein, menschlich ist sie leider äusserst schwierig – ich ertrage ihr Besserwisserei und ihre Übertreibungen nach mehrerer Untersuchungen mit verschiedenen Hunden nur wirklich schwer. Fast jeder andere Arzt und dessen Medikation wird schlecht gemacht.
Ich habe einen Termin 27 Stunden wegen Krankheit abgesagt (Donnerstag 11.00 Uhr für einen Termin Freitag 14:00 Uhr) und Frau Schlieter auf AB gesprochen, da sie äuserst schwierig zu erreichen ist.
Frau Schlieter ruft mich Freitag 14:15 Uhr an und schreit mich an. „Eine richtige Absage ist etwas anders – ich sitze hier und warte auf Sie“
Ich frage sie: Haben Sie Ihren AB nicht abgehört?
Sie schreit erneut: Ach, gehen Sie doch irgendwo anders hin! Im Geschäftsleben ist es üblich, dass man einen Termin 48 Stunden zuvor absagt.
Nein, Frau Schlieter: ich bin erfolgreicher Geschäftsmann und kenne nur eine Regel: Der Kunde ist König. Und wenn ich meinen AB nicht abhöre, eine Absage übersehe, dann ist das letzte was ich tue, dass ich meinen Kunden maßregle und am Telefon anschreie. So viel zum Thema Geschäftsleben und professionellem Umgang mit langjährigen Kunden.
Sie können jetzt andere Kunden am Telefon anschreien und maßregeln.
Interessant auch:
Frau Schlieter zu erreichen ist fast unmöglich. Aber sie hat sofort Zeit, eine lange Antwort auf meine Google Rezension zu schreiben.
Angeruft sehr oft. Keiner gehen Telefon! Ich noch kein Kunde, weil niemand gehen Telefon. Brauchen dringend Hilfe für Tier. Frau nehmen lieber Zeit für Google Bewertung als zurückrufen Mensch mit kranke Tiere. Deshalb eine Stern.
Zick mal angerufen, auf den AB gesprochen und seit über zwei Wochen noch keine Rückmeldung erhalten. Frau Schlieters fachliche Kompetenz kann ich leider nicht beurteilen, sie scheint laut ihrer Website aber ganz schön überzeugt von sich zu sein. Meiner Meinung nach ist dies jedoch kein Grund sich es erlauben zu können beim Thema Erreichbarkeit oder Zuverlässigkeit zu schlampern.
Kleintierzentrum Landwasser
Adresse: Am Moosweiher 2, 79108 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Telefon: +49 761 16808
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-freiburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich, kompetent. Alles hat hervorragend geklappt. Es wurde alles erklärt und der Hund wurde gut und richtig behandelt. Kann ich wirklich weiterempfehlen.
Gute Erfahrungen gemacht
Nette, engagierte Mitarbeiter und Veterinärmediziner/innen
Kompetente Behandlung der Tiere von Dr Geiger, Machleit oder Kessler. Auch preislich ist dort die Behandlung durchaus ok.
Ist aber teuerer als bei anderen
Nehmen sich viel Zeit für die Tiere. Wartezimmer ist aber mega voll
Die Tiere werden nicht gut behandelt ! Geld steht immer an erster Stelle dann kommt alles andere und als letztes kommt die Gesundheit der Tiere !
Die Sauberkeit ist auch unter aller sau.
Ich gehe nie wieder dahin…
Entweder unmotivierte Ärzte oder einfach abzocker! Habe für einen Notfall angerufen, da meine Maus sich blutig kratzte. Am Telefon war die Dame schon unfreundlich. Man teilte mir mit, wenn ich jetzt komme kostet es 150€ wegen Nachtzuschlag. Entweder hatte die Dame kein Bock zu arbeiten, dass sie viel zu viel verlangt oder sie zockt die Menschen einfach ab.
Habe dann eine andere Tierklinik gefunden in Freiburg, die sich mit Mäusen auskennen, freundlich sind und Zeit hatten. Dort habe ich für die Untersuchung und Beratung plus Medikamente für meine Maus 60€ bezahlt.
Die Tierklinik in Landwasser wollte 150€ ohne erst mal zu fragen was meine Maus überhaupt hat und ohne sie gesehen zu haben. Ich empfehle diese Tierklinik auf keinen Fall weiter. Das ist reine Geldmacherei !
Ich habe das Kleintierzentrum mit meinen an Gebiss-Schmerzen leidenden Junghund aufgesucht und die Untersuchung war patientengefährdend!
Die erste Ärztin strahlte bereits bei der Begrüßung offensichtlich Angst vor meinem sechsmonatealten Border-Collie-Mix aus, so begann sie die Untersuchung ihrerseits mit einer großen Unsicherheit und wollte ihn sofort sedieren. Dies lehnte ich ab, daraufhin spritze man ihm ein Schmerzmittel und schickte mich ohne Risikoaufklärung nach Hause mit der Bemerkung, dass ich morgen ggf. nochmal kommen soll.
Nach Rücksprache mit meiner Osteopathin habe ich nach einem Termin bei einer anderen Tierärztin gefragt, welche die erforderliche Sedierung übernahm, um einen Fremdkörper auszuschließen.
Diese Ärztin spritze meinem Junghund fahrlässig eine falsche Sedierung, worauf der Blutdruck stark gesenkt wurde und trotz Gegenmittel mein Hund sechs Stunden schlief. Während der Sedierung wurde das Gebiss unzureichend untersucht, man stellte optisch keine Schmerzursache fest und schickte mich mit Schmerzmittel nach Hause, anstatt die Untersuchung mittels Röntgen- und Blutuntersuche fortzuführen, um eine Ursache ausfindig zu machen.
Nachdem mein Hund drei Tage später immer noch Schmerzen hat, habe ich heute einen anderen Tierarzt aufgesucht, dieser hat sich kompetent und liebevoll um meinen Junghund gekümmert.
Anhand der gewonnen Erkenntnisse, komme ich zu dem Ergebnis, dass die Versorgung Kleintierzentrum mangelhaft ist, wenn nicht sogar patientengefährdend!
Kleintierklinik Frank
Adresse: Mooswaldallee 10 I, 79108 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Telefon: +49 761 5036660
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://kleintierklinik-frank.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Nettes Personal. Nette Ärzte. Unser Bully wurde sehr gut behandelt trotz das er beim TA im Umgang schwierig ist. Seine Bandscheiben Op verlief super
Sehr gute Betreuung
Wir wohnen eigentlich in Köln und wollten mit unserem Hund ein paar Tage Urlaub machen in Freiburg. Weil es unserem Hund spät abends immer schlechter ging, haben wir in der Klinik angerufen & durften auch sofort vorbeikommen.
Erst war uns (natürlich auch den Umständen geschuldet) etwas mulmig, weil wir ihn noch nie über Nacht in einer Klinik lassen mussten. Nach 5Tagen stationären Aufenthalt können wir sagen – das war ein riesen Glück im Unglück!
Jede:r einzelne Mitarbeiter:in hat in den Tagen einen klasse Job gemacht & uns ein sehr gutes Gefühl gegeben.
Selbst unser Hund schien sich dort sehr wohl zu fühlen 🙂
Für jeden Vierbeiner in der Nähe auf jeden Fall ein guter Ansprechpartner!
Sehr nett und gute Kompetenz.
Sehr bemüht, ahnungslos, teuer, leider erfolglos – wie viele Ärzte!
Jedes Mal (obwohl wir ein Termin haben) warten wir 1 oder 1,5 Stunde im Wartezimmer. Das ist nervig. Alle die nach uns kommen werden zuerst behandelt. Ich verstehe die Logik die dahinter steht nicht. Einmal wurden wir um 22 Uhr angerufen um den Termin zu verschieben und obwohl wir entgegen gekommen sind haben wir trotzdem 1 Stunde im Wartezimmer gewartet… danach hat man keine Lust mehr sich noch mit dem Tierarzt zu unterhalten…aber die Ärzte retten alles… lassen sich Zeit und versuchen die beste Lösung und Therapie für das Tier zu finden
Leider viel zu teuer, es sollte wirklich eine Warnung an der Tür stehen. Sie sind auch überhaupt nicht transparent über die Preise, es erwartet dann einen einfach einen Schock mit der Rechnung.
Es wird einem auch alles mögliche versucht aufzuschwatzen.
Das hat auch nichts mit Notdienst zu tun oder damit dass sie eine Klinik sind, wir gehen sonst auch immer zu einer Klinik und zahlen 1/2 von dem Preis (auch im Notdienst).
Edit: Das ist ja eine komische Antwort vom Team von Dr. Frank.
Woher sollen wir vorher wissen, dass Sie deutlich mehr verlangen als andere?
Nie wieder.
bereits am telefon so unfreundlich/gefühllos, dass ich nach mehreren Versuchen und sogar zweifacher Terminvereinbarung doch nie gegangen war
Tierarztpraxis Scherzingen
Adresse: Lindenstraße 29, 79238 Ehrenkirchen, Deutschland
Telefon: +49 7664 60466
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierrettung-freiburg.de/tierarztpraxis/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 15:00–18:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich habe dort heute meine Kater und meine Kätzin kastrieren lassen, und bin der Praxis sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen…
Alles bestens egal mit was.
Super nette Behandlung meines Katers!
Sehr nettes Team und gute Behandlung von unserem Hund
Sehr gute Erfahrung
Wir wurden empfangen von einer Person im weißen Kittel, hätte auch die Reinigungskraft sein können, hat sich leider nicht vorgestellt. Von der Langen Wartezeit mit leerem Wartezimmer hätten wir noch abgesehen, aber der Knaller als Hundebesitzer darf man NICHT bei der Untersuchung anwesend sein, anscheinend wegen Corona! Das ist eine Absolute FRECHHEIT ! Als ob ich mein Tier einer wildfremden Person überlasse!?! Leider musste ich einen Stern verwegen sonst wären es null geworden! Absolut keine Weiterempfehleung
Die Praxis ist dem Tierheim angeschlossen und angeblich wird eine Abschlussuntersuchung bei jedem vermittelten Tier vorgenommen.
Nun habe ich es zweimal erlebt, dass kurz nach der Übernahe des Tieres erhebliche Probleme auftraten die absolut bekannt gewesen sein müssen. Die Tiere wurden dann dort für viel Geld behandelt.
Ich finde dieses Vorgehen unseriös, und absolut nicht ok. Ausserdem kommt mir die Gebührenordnung sehr hoch vor. Eine Kastration kostet dort doppelt soviel wie in einer anderen Praxis in der Stadt. Ich würde nie dort hin gehen und ein Tier würde ich dort auch nicht adoptieren wollen.
Absolut nicht zu empfehlen! Man darf nicht mit dem Tier rein aufgrund von Corona, aber im Wartezimmer darf man sein?! Maßlos überteuerte Notdienstgebühren, nicht zufrieden stellende Auskunft. Kommentar „Wenn es nicht besser wird solle man in die Klinik“. Tier wird behandelt wie ein Gegenstand. – Nie wieder!
Mobile Kleintierpraxis Wiehre, Tierarzt Stefan Müller
Adresse: Hildastraße 57, 79102 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Telefon: +49 176 30101875
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.mobile-kleintierpraxis-wiehre.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Absolut freundlich und unkompliziert. Kommt ans Auto, spritze in Popo und fertig. Großes Dankeschön an Stefan Müller. Dank der Spritze kann unser Hund sich wenigstens für ca. 3 Wochen wohlfühlen.
Tierarzt mit Herz und Seele beste Empfehlung.
Fam. Scherer
Stefan Müller ist ein sehr guter Tierarzt. Wir können Ihn nur empfehlen. Die Erste Kontaktaufnahme war per WhatsApp sehr gut möglich. Auf eine Rückantwort oder Anruf muss man nicht lange warten.
Der schlechteste Tierarzt den es gab.
Samstag angerufen das es unserem Chihuahua nicht gut geht. Er wollte wissen warum. Seine Antwort war und was soll ich jetzt machen? Das kann nicht sein. Vielen Dank. Am ende sind wir die Tierklinik Frank dort wurde uns versucht zu helfen und leider war es zu spät. Ich empfehle nicht zu diesem Tierarzt zu gehen, da zählt das Tier nicht.
Bin mega enttäuscht! Habe so viel Tolles von Herrn Müller gelesen, auch dass er an den WEenden kommt, nur gute Rezensionen. Und dann ist er kurz und knapp, verweist mich an die Tierklinik, „die ja um die Ecke“ ist. Das wollte ich unserem Kater ersparen. Dachte in gewohnter Umgebung ist das für ihn relativ stressfrei.
Tierarztpraxis Jutta Böttcher
Adresse: Am Rohrgraben 1, 79249 Merzhausen, Deutschland
Telefon: +49 761 4538181
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Seit viele Jahren unsere erste Adresse des Vertrauens! Wir und unser vierbeiniger Familienmittelpunkt wurden stets verständis- und liebevoll umsorgt und wir konnten uns darauf verlassen, dass uns geholfen wird. VIELEN DANK!
Erfahrene Tierärztin, gibt gern auch kurzfristig telefonische Beratung
Besser geht es nicht !!!
Gute und nette Behandlung
Immer wieder sind unsere zwei gerne dort.
Vielleicht wegen den Leckerlis:) 🙂
Jetzt sind meine zwei 11 und 12 Jahre alt und immernoch keine Angst vor der
Tierärztin .
Oggi sono a postare chicca dal dottore
Laut Tiernotruf hatte sie am 3.11. Bereitschaft bzw war zuständig für Notfälle nachts. X mal angerufen auf dem Handy immer bis Mailbox dran ging, nie ist jemand dran gegangen oder hat jemals zurück gerufen. Wenn man eh schon verzweifelt ist und nicht weiß wohin man sich im Notfall wenden kann sollte der angegebene Tierarzt wenigstens erreichbar sein. Schade, sorry.
Also die Ärzte sind nett keine Frage. Aber für eine Ohren Entzündung die nicht mal ein Notfall war hat diese Dame mir über 80€ abgenommen. 2 pumper von den Medikament dass ich eh bezahlt habe hat sie mir 18€ abgezogen?! Das ist frech. Ich kann jeden Frau Dr. Bahr im stühlinger empfehlen die sieht das wohl der Tiere an erster Stelle und nicht wie man am meisten Geld abzocken kann. Alleine die Konsultation kostet schon 25 Euro bei dieser Frau Böttcher. Das sind Preise des Grauens bei der Frau. Die hat 20€ genommen um zwei wolfskrallen abzuschneiden.
Two stars because of kind personnel.
I have brought my bunny 3 times to 3 different vets here over the course of a few weeks and it turned out my bunny was in pain the whole time.
The first vet did notice a symptom, but didn’t connect it to ear infection (although it is a very typical one). Treated for painful gas in tummy, which was in fact another symptom caused by the diagnosis we will receive in the end. No pain meds prescribed.
Went in for a second visit after we’ve been to an emergency vet over the holidays: no tests were run to confirm diagnosis, although this is what the emergency vet recommended.
For the 3rd visit with the 3rd doctor I have specifically asked for pain meds because my bunny was visibly suffering and refusing to eat on her own. Have also asked if she’s absolutely sure this is not ear infection – got the answer that my bunny doesn’t react in a painful way when her ears are touched.
I have brought my bunny to a vet specialised in exotics right after, who confirmed she has middle ear infection on both sides with a CT scan and ruled out the wrong diagnosis we received before with blood work done. Did I mention that this is a really painful diagnosis?
Please, if you are unsure in treating rabbits, recommend an exotic vet instead; just to give that pure creature a chance for survival. I naively trusted your knowledge and have lost 2 whole weeks for treating my bunny with the correct medication which was in fact antibiotics + anti-inflammatory + painmeds.