Tierarztpraxis Hopferau
Adresse: Hauptstraße 10, 87659 Hopferau, Deutschland
Telefon: +49 8364 2379914
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-hopferau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich möchte Frau Dr. Renner meinen allerherzlichsten Dank aussprechen! Vielen lieben Dank für die tolle Fürsorge und Betreuung unseres Katers Monty.
Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen, ob vor Ort oder auch telefonisch, immer gut betreut und aufgeklärt worden.
Danke nochmals für alles! Herzliche Grüße Kathrin Ritzler
das ist echt eine gute praxis nette tierärtztin nette tierartzthelferin und machen ihren job sehr gut
Dank kurzfristigem Termin und kompetenter Behandlung wurde unserem Kater im Urlaub geholfen. Danke dafür.
Positiv:
-Sie verschrieb ein Ergänzungsmittel, das meiner Katze wirklich geholfen hat. Ich wünschte, mein normaler Tierarzt hätte es verschrieben. Das war die Negativität (bis zu einem gewissen Grad) wert.
-Freundlich und bereit, mit Ihnen ausführlich über Ihr Haustier zu sprechen.
Negativ:
-Ich kam wegen einer einfachen Sache, aber sie nahm sich viel Zeit für mich und ich hatte den Eindruck, dass sie mich von meinem jetzigen Tierarzt verdrängen wollte. Ich fühlte mich ein bisschen wie in einer Hochdruck-Verkaufssituation.
-Übermäßig teuer. Im Vergleich zu meinem derzeitigen Tierarzt ist ihre Rechnung exorbitant hoch. Ich habe sie mit meinem jetzigen Tierarzt durchgelesen, und es gab viele kleine Zusatzleistungen, die sich zu einer Menge zusätzlicher Kosten summierten.
kompetent und ohne Wartezeit
Tierarztpraxis Dr. Beatrice Bennert – Für wieder mehr Freude mit meinem Tier – Kleintiermedizin, Tiertraining
Adresse: Höhenstraße 4, 87629 Füssen, Deutschland
Telefon: +49 176 92249795
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://dr-beatrice-bennert.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 08:00–11:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 08:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir können Dr. Beatrice Bennert nur weiter empfehlen! Leider hat sich unser Hund im Urlaub verletzt und es wurde von Tag zu Tag schlimmer. Auch wenn unser Hund nicht von Tierärzten/inen begeistert ist, hat sich Dr. Bennert liebevoll und verständnisvoll um unseren Hund gekümmert und uns viele Tipps mit auf den Weg gegeben. Wir fühlten uns bei Ihr besser aufgehoben als bei unserem persönlichen Tierarzt!
Vielen lieben Dank nochmal für Ihre Zeit!
Frau Dr. Bennertwar war sehr freundlich und hat unserem Hund Frodo sehr gut geholfen. Mir hat sie Mut zugesprochen. Alles in allem eine sehr freundliche, kompetente Tierärztin.
Frau Dr. Bennert ist super einfühlsam und nimmt sich richtig Zeit für ihre Patienten. Danke auch von Kasimir und Calypso
Gute Tierärztin. Jedoch 260 Euro für ca.15 Minuten Arbeit und Schmerzmittel ist schon bisschen heftig, auch wenn es am Sonntag ist.
Die tierärztliche Hilfe war prompt und super.
Leider ist die Rechnung für 1,5 Std. Verhaltensberatung wegen Problemen zweier Hunde mit 235€ sehr überteuert gewesen!!
„Sparen Sie sich den Atem“ hieß es am Telefon von Frau Dr. Bennert, die wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden war, als ich mit ihr klären wollte was denn mit unserem Termin schief gelaufen ist. Nachdem sie meinen Mann rund laufen lassen hat, was er in der Praxis suche, obwohl ich zuvor am Vormittag für unseren Kater einen Termin vereinbart hatte, durfte er mit Wartezeit bleiben. Als ich den Termin vereinbarte, hieß es, „ich bin gerade im Op, kommen Sie um 17 Uhr“. Ich war froh einen Termin bekommen zu haben, da sich unser Kater mehrmals übergeben hatte und an Durchfall litt. Leider war unser Haustierarzt im Urlaub. Ich verließ mich auf die Rezensionen (meist Urlauber) dass es sich hierbei um eine nette und kompetente Tierärztin handle. Unserem Kater wurde mit Widerwillen geholfen, da wir angeblich den Termin wieder abgesagt hätten (dies war definitiv nicht der Fall, kann es über meine Anrufliste bezeugen dass ich nur einmal angerufen habe).
Tage später kam dann der Anruf mit einer Entschuldigung, sie habe eine neue Helferin und ihr sei ein Fehler unterlaufen. Ich bin der Meinung Frau Dr. Bennert persönlich am Telefon gehabt zu haben zur Terminvereinbarung.
Sie erkundigte sich wie es unserem Kater geht und würde ihn gerne nochmals sehen.
NEIN DANKE…einmal und nie wieder. Als Einheimischer behandelt wie das Letzte!
NACHTRAG:
Der Anruf und die Entschuldigung kam zwei Tage später bei meiner Schwiegermutter.
Ich arbeite auch in einem medizinischen Bereich, dort wird aber auch in Stresssituationen mit niemandem so umgegangen.
Wenn Sie schon einen Fakten Check machen, sollten Sie auch bei den Fakten bleiben. Und nein, es gibt keine Chance auf einen zweiten Eindruck…einmal und nie wieder!
Einmal und nie wieder!
Unsere Tiere haben sich bei Dr. Bennert nicht so wohl gefühlt. Fachlich wirkt sie durchaus kompetent, menschlich jedoch wirklich nicht zu empfehlen; Herablassend und fast schon beleidigend. Letztlich sind auch Tierärzt*innen Dienstleistende und hier kann man wirklich nicht von kundenorientiertem Arbeiten reden. Wir haben die Praxis gewechselt und sind jetzt wirklich sehr zufrieden. Auch unsere Tiere fühlen sich nun sichtlich wohler.
SmartVet Tierarztpraxis Füssen
Adresse: Abt-Hafner-Straße 5, 87629 Füssen, Deutschland
Telefon: +49 8362 925827
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.smartvet.de/de/praxisdetail/praxis/TierarztpraxisF%C3%BCssen.html
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:30
Dienstag: 09:00–12:30
Mittwoch: 09:00–12:30
Donnerstag: 09:00–12:30
Freitag: 09:00–12:30
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Praxis, tolle Mitarbeiter. Preis-Leistung ist top – und jedes Tier ist dort in den besten Händen!!!
Sehr freundlich und vor allem kompetent. Keine langen Wartezeiten. Alles wurde ausführlich besprochen. Super Erfahrung. Wenn nötig gerne wieder.
Super Praxisteam. Dr Lawrence ist sehr kompetent, gründlich und fachlich genial
Vielen lieben Dank
Bin sehr zufrieden, meine laila hatte eine Zahn OP. alles gut überstanden, sehr nettes Team und waren lieb zu meiner laila Danke an das ganze Team,
Sehr kompetenter Arzt, welcher sich auch wirklich Zeit genommen hat, obwohl er scheinbar keine hatte (geplante Hausbesuche). Erwas negativ war, dass sie eigentlich nur mit Termin behandeln. Sie haben mich, und meine Mitzi, allerdings noch mit untergebracht. Was mir noch negativ auffiel, die Preise, sie waren doch etwas happig.
Aber ansonsten recht empfehlenswert.
Vielen Dank für die schnelle!!! Hilfe…
Jule ging es mit den entsprechenden entzündungshemmenden und fiebersenkenden Mitteln recht schnell besser, so dass wir uns recht sorglos auf den Heimweg machen konnten…
Taking my dog to this vet for a nail trim turned out to be the most traumatic experience my dog and I have ever had at a vet. I got my dog when I lived rural Costa Rica and he was a street dog, so he has deformed front legs that he is extremely sensitive about. Well, this vet ignored that and aggressively, unnecessarily grabbed his legs as my dog howled in pain (I politely asked him not to, but he ignored me). The vet trimmed my dog’s nails until they bled, despite telling me at the same time that there was nothing to trim. Then, he soldered the edges of my dog’s nails despite my poor dog crying in pain. During all of this, the vet was criticizing my poor dog for his anxiety and even blamed me for not ‚repairing‘ his deformed legs when he was a puppy. My dog is 12 years old and very mellow, with the exception of when he gets his nails trimmed at times, and I have *never* seen him so traumatized at the twenty or so vets in various countries that we’ve gone to. What I witnessed is akin to animal abuse, and we both walked away from the vet shaken for hours. This is one vet to avoid at all costs.
Ich kann diese Tierarztpraxis leider nicht empfehlen.
Wenn zwei „Fachkompetente“ Mitarbeiter nicht in der Lage sind ein 5 kg schweres Tier festzuhalten und es deswegen mit dem Halsband strangulieren müssen stellt sich mir die Frage warum man mit Tieren arbeitet, wenn man es nicht kann!
Ich bin zutiefst enttäuscht und hoffe das andere nicht den gleichen Fehler machen wie ich. Es gibt so viele Tierärzte in der Umgebung die mit Herz und Seele dabei sind und das ist leider keiner davon.
Keinerlei Mitgefühl!
Hatte bei der Praxis zum Notfalldienst angerufen, da mein Welpe mir von dem Arm gesprungen ist ca.1Meter höhe und nur kurz abklären wollte ob man da evtl. handeln müsste oder ob das ganze nicht so dramatisch ist.
Ich habe den Welpen erst seit einer Woche und hatte mir einfach sorgen gemacht.
Leider war der Arzt der abgenommen hatte sowas von unfreundlich und äußerte nur „ja das müssen sie doch selbst am besten einschätzen“,
man wollte einfach nur ne Sicherheit haben um in ruhe schlafen zu können aber da kam keinerlei Mitgefühl. Habe dann in einer anderen Praxis angerufen und die waren super nett und einfühlsam.
Dr.med.vet. Karl-Heinz Mair Tierarzt
Adresse: Ried 1A, 87637 Seeg, Deutschland
Telefon: +49 8364 1212
Bewertung: ★★★★★ (5)
Bewertungen von Tierkliniken
Gut erreichbar, sehr kompetent
Sehr sehr nette Tierärztin, hat sich richtig Zeit genommen. Man hat sich richtig wohl gefühlt.
Guter Arzt immer freundlich
Tierklinik am Schillenberg
Adresse: Am Schillenberg 2, 87616 Marktoberdorf, Deutschland
Telefon: +49 8342 98286
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierklinik-marktoberdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–10:00
Dienstag: 08:30–10:00
Mittwoch: 08:30–10:00
Donnerstag: 08:30–10:00
Freitag: 08:30–10:00
Samstag: 08:30–10:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nett und kompetent
Sehr nett! Echt empfehlenswert!
Superfreundliches Team!
Sehr schöne Tierklinik, sehr viel Fachkompetenz, ich war mit unserem Hund hier wegen Zitterbeinen, er würde gut untersucht anschließend gute Aufklärung und tolle Tabletten und es scheint zu wirken, ein träumchen.
Sehr kompetent gute Beratung Preis in Ordnung Hund wieder gesund
Die Tierklinik kann ich jedem empfehlen, super freundlich, fachlich sehr kompetent keine lange Wartezeit. Es ist alles vor Ort, Labor, Ultraschall und röntgen, einfach SUPER!!
Wir hatten einen Notfall und konnten sofort kommen. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen. Danke für die nette Behandlung. Werde weiterhin dort hingehen.
Unserem Hund konnte damals leider in dieser Klinik im Notdienst nicht geholfen werden. Über 600,00€ bezahlt für eine falsche Diagnose..
Meiner Meinung nach viel zu teuer
Tierarztpraxis Hopferau
Adresse: Hauptstraße 10, 87659 Hopferau, Deutschland
Telefon: +49 8364 2379914
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-hopferau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zugewandter und freundlicher Umgang. Die behandelnde Tierärztin war zudem besonders hilfsbereit. Unser Hund wurde auch spontan – wir waren auf der Durchreise – wirklich sorgfältig untersucht und behandelt. Absolut empfehlenswert!
Wir waren mit unserem Balu schon öfter in der tierarztpraxis von Frau Dr. Renner und haben dort eine sehr kompetente erfahrene Tierärztin ganz in der Nähe.
Ende Juli 2021 wollte unser Balu nicht mehr aufstehen. Völlig lethargisch und für mich nicht nachvollziehbar was los war, rief ich Frau Dr. Renner unsere Tierärztin an, und wieder hat Sie uns super geholfen. Richtige Diagnose. Richtige Medikamente. Innerhalb 24 Std. rannte unser Balu wieder fröhlich mit seiner Hundefreundin auf der Wiese und spielte fröhlich mit ihr. Ich war baff wie schnell es ihm wieder gut ging. Vielen herzlichen Dank an Frau Dr. RENNER für ihre spontane und sehr kompetente Beratung und Hilfe. Sie sind einfach Spitze
Schnelle Terminvergabe, sehr gefühlvolle Behandlung, alles topp. Vielen Dank
Positiv:
-Sie verschrieb ein Ergänzungsmittel, das meiner Katze wirklich geholfen hat. Ich wünschte, mein normaler Tierarzt hätte es verschrieben. Das war die Negativität (bis zu einem gewissen Grad) wert.
-Freundlich und bereit, mit Ihnen ausführlich über Ihr Haustier zu sprechen.
Negativ:
-Ich kam wegen einer einfachen Sache, aber sie nahm sich viel Zeit für mich und ich hatte den Eindruck, dass sie mich von meinem jetzigen Tierarzt verdrängen wollte. Ich fühlte mich ein bisschen wie in einer Hochdruck-Verkaufssituation.
-Übermäßig teuer. Im Vergleich zu meinem derzeitigen Tierarzt ist ihre Rechnung exorbitant hoch. Ich habe sie mit meinem jetzigen Tierarzt durchgelesen, und es gab viele kleine Zusatzleistungen, die sich zu einer Menge zusätzlicher Kosten summierten.
kompetent und ohne Wartezeit
Tierarztpraxis Dr. Beatrice Bennert – Für wieder mehr Freude mit meinem Tier – Kleintiermedizin, Tiertraining
Adresse: Höhenstraße 4, 87629 Füssen, Deutschland
Telefon: +49 176 92249795
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://dr-beatrice-bennert.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 08:00–11:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 08:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und kompetent.
Im Urlaub notfallmäßig eine ganz besondere Tierärztin gefunden.
Herrchen und Vierbeiner sagen Danke für kompetente und klare und empathische Behandlung und Hilfe.
Wir sind so dankbar, Frau Dr.Bennert gefunden zu haben.Innerhalb unseres Urlaubes hat unser Retriver eine Wasserrute gehabt und konnte vor Schmerzen nicht mehr sitzen und liegen.Trotz des Feiertages am 15.8.war Frau Doktor innerhalb von 15 min für uns in ihrer Praxis zur Stelle und hat sich sehr Kompetent und auch sehr liebevoll um unseren Hund gekümmert.Tierärztin mit viel Herzblut,da sind wir uns sicher .Wir sind begeistert! Viel Erfolg weiterhin und tausend Dank
Die tierärztliche Hilfe war prompt und super.
Leider ist die Rechnung für 1,5 Std. Verhaltensberatung wegen Problemen zweier Hunde mit 235€ sehr überteuert gewesen!!
Gute Tierärztin. Jedoch 260 Euro für ca.15 Minuten Arbeit und Schmerzmittel ist schon bisschen heftig, auch wenn es am Sonntag ist.
Unsere Tiere haben sich bei Dr. Bennert nicht so wohl gefühlt. Fachlich wirkt sie durchaus kompetent, menschlich jedoch wirklich nicht zu empfehlen; Herablassend und fast schon beleidigend. Letztlich sind auch Tierärzt*innen Dienstleistende und hier kann man wirklich nicht von kundenorientiertem Arbeiten reden. Wir haben die Praxis gewechselt und sind jetzt wirklich sehr zufrieden. Auch unsere Tiere fühlen sich nun sichtlich wohler.
Einmal und nie wieder!
„Sparen Sie sich den Atem“ hieß es am Telefon von Frau Dr. Bennert, die wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden war, als ich mit ihr klären wollte was denn mit unserem Termin schief gelaufen ist. Nachdem sie meinen Mann rund laufen lassen hat, was er in der Praxis suche, obwohl ich zuvor am Vormittag für unseren Kater einen Termin vereinbart hatte, durfte er mit Wartezeit bleiben. Als ich den Termin vereinbarte, hieß es, „ich bin gerade im Op, kommen Sie um 17 Uhr“. Ich war froh einen Termin bekommen zu haben, da sich unser Kater mehrmals übergeben hatte und an Durchfall litt. Leider war unser Haustierarzt im Urlaub. Ich verließ mich auf die Rezensionen (meist Urlauber) dass es sich hierbei um eine nette und kompetente Tierärztin handle. Unserem Kater wurde mit Widerwillen geholfen, da wir angeblich den Termin wieder abgesagt hätten (dies war definitiv nicht der Fall, kann es über meine Anrufliste bezeugen dass ich nur einmal angerufen habe).
Tage später kam dann der Anruf mit einer Entschuldigung, sie habe eine neue Helferin und ihr sei ein Fehler unterlaufen. Ich bin der Meinung Frau Dr. Bennert persönlich am Telefon gehabt zu haben zur Terminvereinbarung.
Sie erkundigte sich wie es unserem Kater geht und würde ihn gerne nochmals sehen.
NEIN DANKE…einmal und nie wieder. Als Einheimischer behandelt wie das Letzte!
NACHTRAG:
Der Anruf und die Entschuldigung kam zwei Tage später bei meiner Schwiegermutter.
Ich arbeite auch in einem medizinischen Bereich, dort wird aber auch in Stresssituationen mit niemandem so umgegangen.
Wenn Sie schon einen Fakten Check machen, sollten Sie auch bei den Fakten bleiben. Und nein, es gibt keine Chance auf einen zweiten Eindruck…einmal und nie wieder!
SmartVet Tierarztpraxis Füssen
Adresse: Abt-Hafner-Straße 5, 87629 Füssen, Deutschland
Telefon: +49 8362 925827
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.smartvet.de/de/praxisdetail/praxis/TierarztpraxisF%C3%BCssen.html
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:30
Dienstag: 09:00–12:30
Mittwoch: 09:00–12:30
Donnerstag: 09:00–12:30
Freitag: 09:00–12:30
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kollegen haben gesagt nicht hingehen. Habe trotzdem gefragt, ist einziger Arzt der zugehört hat und meinen Diavolo operieren wollte.War kompliziert hat super geklappt und jetzt kann er das Bein wieder benutzen, auch super freundlich . DANKE !! GRAZIE !! Famoso
Sehr freundliche Menschen dort und es wird sich sehr gut um die Tiere gekümmert.
Thank you one more time for helping Majlo. I will never forget your support and fully recommend this place if you’re looking for professional help for your pet!
Bin sehr zufrieden, meine laila hatte eine Zahn OP. alles gut überstanden, sehr nettes Team und waren lieb zu meiner laila Danke an das ganze Team,
Sehr kompetenter Arzt, welcher sich auch wirklich Zeit genommen hat, obwohl er scheinbar keine hatte (geplante Hausbesuche). Erwas negativ war, dass sie eigentlich nur mit Termin behandeln. Sie haben mich, und meine Mitzi, allerdings noch mit untergebracht. Was mir noch negativ auffiel, die Preise, sie waren doch etwas happig.
Aber ansonsten recht empfehlenswert.
Vielen Dank für die schnelle!!! Hilfe…
Jule ging es mit den entsprechenden entzündungshemmenden und fiebersenkenden Mitteln recht schnell besser, so dass wir uns recht sorglos auf den Heimweg machen konnten…
Keinerlei Mitgefühl!
Hatte bei der Praxis zum Notfalldienst angerufen, da mein Welpe mir von dem Arm gesprungen ist ca.1Meter höhe und nur kurz abklären wollte ob man da evtl. handeln müsste oder ob das ganze nicht so dramatisch ist.
Ich habe den Welpen erst seit einer Woche und hatte mir einfach sorgen gemacht.
Leider war der Arzt der abgenommen hatte sowas von unfreundlich und äußerte nur „ja das müssen sie doch selbst am besten einschätzen“,
man wollte einfach nur ne Sicherheit haben um in ruhe schlafen zu können aber da kam keinerlei Mitgefühl. Habe dann in einer anderen Praxis angerufen und die waren super nett und einfühlsam.
Wir sind seit Jahren mit unseren bis zu 5 Hunden in Behandlung bei Dr.Lawrence. Wir waren trotz der deftigen Preise immer sehr, sehr zufrieden.
Aber was was heute, Ostermontag passiert ist gibt Anlass über weitere Besuche nachzudenken.
Der kleine Chihuahua meiner Tochter hatte heute einen schlimmen Unfall und blutete sehr stark an der Pfote. Also rief ich in der Tierarztpraxis direkt an. Leider funktionierte die geforderte Angabe „Notfall“ überhaupt nicht und der Anrufbeantworter schaltete ab. Dann versuchte ich es beim smartvet Notfalltelefon. Dort wurde ich zur smartvet Tierarztpraxis in Hoppegarten verbunden. Das alles versuchte ich 5 Mal jedesmal mit dem selben Misserfolg. Meine Meinung dazu ist, dass wenn ein Tierarzt bei einer Tierarztkette arbeitet,eine richtige Weiterleitung bei Notfällen gewährleistet sein muss. Sollte vielleicht vom betreffenden Arzt überprüft werden.
Zu all dem kam noch das für mich völlig unverständliche Verhalten von Dr.Lawrence. Auf mein Anraten hin fuhr meine Tochter nämlich direkt zur Praxis um an der Privatwohnung des Arztes zu klingeln, da es sich wirklich um einen sehr dringenden Notfall handelte. Dr. Lawrence war in seiner Garage beschäftigt als meine Tochter bei ihm vorfuhr und ihm winkte. Er schloss dennoch das Tor und reagierte weder auf Klopfen am Tor, noch auf Klingeln an seiner Wohnung. Was soll man davon halten ?????
Daraufhin fragten wir bei Dr. Renner in der Hopferau nach, die sofort bereit war, trotz Feiertag den kleinen Hund zu untersuchen. Er hatte einen Riss im Ballen und wurde augenblicklich von Dr. Renner erfolgreich operiert.
8 Wochen hat er meinem Kater noch gegeben (Dez ´20), weil er einen Tumor an der Leber hat. Dank einer anderen tollen Tierärztin lebt er jetzt immernoch munter und fit mit einer super Behandlung.
Für Routinesachen wie Impfungen ok, aber mehr nicht.
Wenig Empathie für Halter &Tier und viel zu hysterisch mit Hygienemaßnahmen. Man darf seine Katze beim Blutabnehmen nicht selbst halten, etc. Auch sonst nicht sehr offen für eigene Einschätzungen, obwohl ich sehr erfahren mit Katzengesundheit bin.
Es tut mir leid, so eine Bewertung geben zu müssen…
Dr.med.vet. Karl-Heinz Mair Tierarzt
Adresse: Ried 1A, 87637 Seeg, Deutschland
Telefon: +49 8364 1212
Bewertung: ★★★★★ (5)
Bewertungen von Tierkliniken
Hab bislang mit Hund, Katze und Pferd nur die besten Erfahrungen bei Familie Maier gemacht. Sehr kompetente und liebevolle Tierarzfamilie. Ich kann sie nur empfehlen!
Gut erreichbar, sehr kompetent
Lange haben wir einen guten Tierarzt gesucht und endlich einen gefunden. Hier gibt’s absolut nichts zu bemängeln!
Tierklinik am Schillenberg
Adresse: Am Schillenberg 2, 87616 Marktoberdorf, Deutschland
Telefon: +49 8342 98286
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierklinik-marktoberdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–10:00
Dienstag: 08:30–10:00
Mittwoch: 08:30–10:00
Donnerstag: 08:30–10:00
Freitag: 08:30–10:00
Samstag: 08:30–10:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
schnelle liebevolle Hilfe!!
Vielen Dank dafür!!
Fühlen uns gut aufgehoben und betreut
War mit einer schwerverletzten Drossel in der Notaufnahme. Man hat sich Zeit genommen und mir alles erklärt. Leider musste sie eingeschläfert werden da die Verletzungen einfach zu groß waren.
Am Wochenende ist hier Goldgräber Stimmung!
Das heißt einfach mal alles doppelt so teuer und noch 50€ einfach mal so wegen Wochenende!
Wir sind im Oktober 2020 an einem Samstag Abend, gegen 19:00 nach telefonischer Ankündigung mit unserem 9 Jahre alten Hund zu dieser Tierklinik gefahren. Unser Hund hatte Durchfall und hatte 3 mal erbrochen.
Der Hund wurde in meinem Beisein untersucht. Es wurde Blut abgenommen und im Labor untersucht. Der Hund hatte auch kein Fieber. Soweit war noch alles okay und mit mir abgesprochen.
Zunächst sollte zur Vorbeugung, 1 Röntgenbild vom Magen-Darm Trakt gemacht werden. Die Aufnahme wurde dann extra etwas verkleinert und der Hund wurde eigentlich fast 2 mal an der gleichen Stelle geröntgt (siehe Bilder).
1 Röntgenaufnahme kostet normal ca 35€ und am Wochenende ca 70€, das ganze mal 2 sind waren dann bei uns gute 146€. Es waren auch keine besonderen Entzündungswerte im Blutbild, aber die Ergebnisse wurde nicht abgewartet sondern erstmal 146€ generieren.
Fieber hatte unser Hund auch keines und der Bauch fühlte sich auch nicht hart an!
Hätte da zu diesen ohne hin schon hohen Kosten unbedingt 2 Röntgenbilder gemacht werden müssen!
Wir waren jetzt einmal auf diese Tierklinik hineingefallen und werden garantiert nicht ein 2. mal dort vorbei schauen!
Ich habe extra die Rechnung für jeden einsehbar mit veröffentlicht um eine best mögliche Transparenz herzustellen.
Wer eine vermutliche Notlage, derartig finanziell ausschlachtet, dem vertraue ich kein zweites mal mein Tier an.
Sehr kompetent gute Beratung Preis in Ordnung Hund wieder gesund
Da wenn man Sie braucht
Wir hatten einen Notfall und konnten sofort kommen. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen. Danke für die nette Behandlung. Werde weiterhin dort hingehen.
Es bleibt ein fader Beigeschmack. Ich war insgesamt zweimal vor Ort. Das Praxisteam ist sehr nett und kompetent, aber: aufgrund einer zeitlich falschen Angabe einer Erkrankung verweigerte mir die Versicherung die komplette Bezahlung der Behandlung. Es wäre ein leichtes gewesen die Rechnung zu korrigieren … aber nein, bezahlt ist bezahlt. Wer dort war weiß, das man die Rechnung sofort bezahlen muss. Das ist für mich absolutes NoGo und ein sehr fader Beigeschmack bleibt .. Pech gehabt. Ich komme nach der Aktion nicht mehr !
Ich war vor einiger Zeit mit meiner Katze wegen einer Allergie bei ihnen und wurde angepampt, wie man bei einer Katze einfach so das Futter wechseln kann. Der Ton war völlig unangemessen und unfreundlich.
Tierarztpraxis Hopferau
Adresse: Hauptstraße 10, 87659 Hopferau, Deutschland
Telefon: +49 8364 2379914
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-hopferau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine sehr gute Tierärztin ihr kann man mit ruhen Gewissen das Tier anvertrauen und Sie versucht Ihr best mögliches Vielen Dank
Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Gute Beratung und fürsorgliche Behandlung. Danke!
Sehr freundliche Ärztin, kompetent und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten.
kompetent und ohne Wartezeit
Positiv:
-Sie verschrieb ein Ergänzungsmittel, das meiner Katze wirklich geholfen hat. Ich wünschte, mein normaler Tierarzt hätte es verschrieben. Das war die Negativität (bis zu einem gewissen Grad) wert.
-Freundlich und bereit, mit Ihnen ausführlich über Ihr Haustier zu sprechen.
Negativ:
-Ich kam wegen einer einfachen Sache, aber sie nahm sich viel Zeit für mich und ich hatte den Eindruck, dass sie mich von meinem jetzigen Tierarzt verdrängen wollte. Ich fühlte mich ein bisschen wie in einer Hochdruck-Verkaufssituation.
-Übermäßig teuer. Im Vergleich zu meinem derzeitigen Tierarzt ist ihre Rechnung exorbitant hoch. Ich habe sie mit meinem jetzigen Tierarzt durchgelesen, und es gab viele kleine Zusatzleistungen, die sich zu einer Menge zusätzlicher Kosten summierten.
Tierarztpraxis Dr. Beatrice Bennert – Für wieder mehr Freude mit meinem Tier – Kleintiermedizin, Tiertraining
Adresse: Höhenstraße 4, 87629 Füssen, Deutschland
Telefon: +49 176 92249795
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://dr-beatrice-bennert.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 08:00–11:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 08:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Bennert ist sehr engagiert, einfühlsam und gründlich. Dabei bleibt sie stets ruhig und sicher. Behandlungen und Preise sind transparent. Bei einem Notfall war sie für meine meerschweinchen direkt in der Praxis um zu helfen.
Im Urlaub notfallmäßig eine ganz besondere Tierärztin gefunden.
Herrchen und Vierbeiner sagen Danke für kompetente und klare und empathische Behandlung und Hilfe.
Sehr nette emphatische Tierärztin hat sich meinem Schäferhund Fips 4Jahre alt ganz viel Zeit genommen und uns viele wertvolle Tipps füZuhause gegeben.
Die tierärztliche Hilfe war prompt und super.
Leider ist die Rechnung für 1,5 Std. Verhaltensberatung wegen Problemen zweier Hunde mit 235€ sehr überteuert gewesen!!
Gute Tierärztin. Jedoch 260 Euro für ca.15 Minuten Arbeit und Schmerzmittel ist schon bisschen heftig, auch wenn es am Sonntag ist.
Einmal und nie wieder!
„Sparen Sie sich den Atem“ hieß es am Telefon von Frau Dr. Bennert, die wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden war, als ich mit ihr klären wollte was denn mit unserem Termin schief gelaufen ist. Nachdem sie meinen Mann rund laufen lassen hat, was er in der Praxis suche, obwohl ich zuvor am Vormittag für unseren Kater einen Termin vereinbart hatte, durfte er mit Wartezeit bleiben. Als ich den Termin vereinbarte, hieß es, „ich bin gerade im Op, kommen Sie um 17 Uhr“. Ich war froh einen Termin bekommen zu haben, da sich unser Kater mehrmals übergeben hatte und an Durchfall litt. Leider war unser Haustierarzt im Urlaub. Ich verließ mich auf die Rezensionen (meist Urlauber) dass es sich hierbei um eine nette und kompetente Tierärztin handle. Unserem Kater wurde mit Widerwillen geholfen, da wir angeblich den Termin wieder abgesagt hätten (dies war definitiv nicht der Fall, kann es über meine Anrufliste bezeugen dass ich nur einmal angerufen habe).
Tage später kam dann der Anruf mit einer Entschuldigung, sie habe eine neue Helferin und ihr sei ein Fehler unterlaufen. Ich bin der Meinung Frau Dr. Bennert persönlich am Telefon gehabt zu haben zur Terminvereinbarung.
Sie erkundigte sich wie es unserem Kater geht und würde ihn gerne nochmals sehen.
NEIN DANKE…einmal und nie wieder. Als Einheimischer behandelt wie das Letzte!
NACHTRAG:
Der Anruf und die Entschuldigung kam zwei Tage später bei meiner Schwiegermutter.
Ich arbeite auch in einem medizinischen Bereich, dort wird aber auch in Stresssituationen mit niemandem so umgegangen.
Wenn Sie schon einen Fakten Check machen, sollten Sie auch bei den Fakten bleiben. Und nein, es gibt keine Chance auf einen zweiten Eindruck…einmal und nie wieder!
Unsere Tiere haben sich bei Dr. Bennert nicht so wohl gefühlt. Fachlich wirkt sie durchaus kompetent, menschlich jedoch wirklich nicht zu empfehlen; Herablassend und fast schon beleidigend. Letztlich sind auch Tierärzt*innen Dienstleistende und hier kann man wirklich nicht von kundenorientiertem Arbeiten reden. Wir haben die Praxis gewechselt und sind jetzt wirklich sehr zufrieden. Auch unsere Tiere fühlen sich nun sichtlich wohler.
SmartVet Tierarztpraxis Füssen
Adresse: Abt-Hafner-Straße 5, 87629 Füssen, Deutschland
Telefon: +49 8362 925827
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.smartvet.de/de/praxisdetail/praxis/TierarztpraxisF%C3%BCssen.html
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:30
Dienstag: 09:00–12:30
Mittwoch: 09:00–12:30
Donnerstag: 09:00–12:30
Freitag: 09:00–12:30
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein toller Tierarzt mit einem super Team. Kompetent und sehr einfühlsam. Nehmen sich Zeit für den Patienten und seinen Halter.
Vielen Dank für den großen Einsatz was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.
Ich kann die negativen Aussagen in keinster weise nachvollziehen.
Wir sind auch schon lange mit unserem Hund in dieser Praxis und unser Hund wurde immer bestens versorgt und behandelt. Auch bei Notfällen an Sontagen und Feiertagen.
Danke an das Team von Smart Vet!!
Vielen lieben Dank für die kompetente und schnelle Hilfe. Lilly hatte akute Zahnprobleme und sie wurde perfekt versorgt. Wir können Dr. Lawrence und sein Team sehr empfehlen und wir sind sehr zufrieden und dankbar. Ein toller Arzt
Vielen Dank für die schnelle!!! Hilfe…
Jule ging es mit den entsprechenden entzündungshemmenden und fiebersenkenden Mitteln recht schnell besser, so dass wir uns recht sorglos auf den Heimweg machen konnten…
Sehr kompetenter Arzt, welcher sich auch wirklich Zeit genommen hat, obwohl er scheinbar keine hatte (geplante Hausbesuche). Erwas negativ war, dass sie eigentlich nur mit Termin behandeln. Sie haben mich, und meine Mitzi, allerdings noch mit untergebracht. Was mir noch negativ auffiel, die Preise, sie waren doch etwas happig.
Aber ansonsten recht empfehlenswert.
Bin sehr zufrieden, meine laila hatte eine Zahn OP. alles gut überstanden, sehr nettes Team und waren lieb zu meiner laila Danke an das ganze Team,
Gestern musste ich meine Katze beerdigen nachdem ich sie in eine Notfallklinik bringen musste, die nichts mehr für sie tun konnte. Und warum? Weil Herr. Lawrence sich kaum mit meiner Katze befasst hatte, sie unvollständig untersucht hat und falsche Diagnosen gestellt hat! Auf gut Glück hat er Antibiotika und Kortison Spritze verabreicht. Er hat ihren Zustand nur verschlimmert, nichtmal den Notfall erkannt!
Dank ihm ist meine Katze jetzt tot!
Keiner sollte ihm sein Tier jemals anvertrauen!
Yesterday I had to bury my cat after I had to take her to an emergency clinic that couldn’t do anything for her. And why? Because Mr. Lawrence had barely looked at my cat, had incompletely examined it, and misdiagnosed it! By guessing, he gave antibiotics and cortisone injections to her. He only made her condition worse, didn’t even recognize the emergency!
Thanks to him, my cat is dead now!
Nobody should ever trust him with his animal!
Este un doctor respectos echipa de asemenea de multe ori am fost cu Saşa la ei şi au tratat-o este adevărat de răceală sau unele afecțiuni minore.De cost nu pot să mă exprim deoarece nu prea am fost la alți medici aşa că nu pot fi obiectivă şi nu vreau să mint. Dar ultima experiență nu a fost aşa de ok m-am dus cu Saşa că era răcită a tratat-o este drept dar după câteva zile am observat că iară nu este ok şi m-am dus înapoi şi i-am spus. Ia făcut analize şi au spus că nu are nimic dar Saşa tot nu era bine umbla greu cu un picior dar doar câteodată nu întodeauna şi nu mânca, juca ca deobicei. M-am dus iară înapoi şi l-am întrebat ce poate avea şi…el foarte respectos ma întrebat pe mine spuneți-mi dumneavoastră ce are…poftim după ce că am asigurare la Saşa şi am mai plătit 200 de euro tu vi şi mă întrebi pe mine ce are….m-am şocat. Da este respectos probabil la boli minore operații o fi ok nu ştiu dar în rest lasă de dorit părerea mea .EU nu sunt medic dar întâi faci analize peste analize să vezi care este problema şi abia apoi dai medicamente .Cred că Saşa nu a fost tratată corect .Aşa că pe moment asta e părerea mea sinceră
Keinerlei Mitgefühl!
Hatte bei der Praxis zum Notfalldienst angerufen, da mein Welpe mir von dem Arm gesprungen ist ca.1Meter höhe und nur kurz abklären wollte ob man da evtl. handeln müsste oder ob das ganze nicht so dramatisch ist.
Ich habe den Welpen erst seit einer Woche und hatte mir einfach sorgen gemacht.
Leider war der Arzt der abgenommen hatte sowas von unfreundlich und äußerte nur „ja das müssen sie doch selbst am besten einschätzen“,
man wollte einfach nur ne Sicherheit haben um in ruhe schlafen zu können aber da kam keinerlei Mitgefühl. Habe dann in einer anderen Praxis angerufen und die waren super nett und einfühlsam.
Dr.med.vet. Karl-Heinz Mair Tierarzt
Adresse: Ried 1A, 87637 Seeg, Deutschland
Telefon: +49 8364 1212
Bewertung: ★★★★★ (5)
Bewertungen von Tierkliniken
Super nette Ärztin.
Uns wurde sehr schnell geholfen.
Guter Arzt immer freundlich
Lange haben wir einen guten Tierarzt gesucht und endlich einen gefunden. Hier gibt’s absolut nichts zu bemängeln!
Tierklinik am Schillenberg
Adresse: Am Schillenberg 2, 87616 Marktoberdorf, Deutschland
Telefon: +49 8342 98286
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierklinik-marktoberdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–10:00
Dienstag: 08:30–10:00
Mittwoch: 08:30–10:00
Donnerstag: 08:30–10:00
Freitag: 08:30–10:00
Samstag: 08:30–10:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einfach super, alle super nett und versuchen immer alles möglich zu machen. Danke
Freundlich, tierlieb und kompetent. Ich bleibe für meine Tiere selbstverständlich bei diesen Tierärzten.
Wir waren heute zur Magenspiegelung mit unserem Lukas in der Tierklinik, da er immer wieder Bauchschmerzen hat und sich übergeben muss. Es war eine gute Entscheidung diese machen zu lassen. Wir können diese Tierklinik nur empfehlen, da wir uns dort sehr gut betreut fühlen und alles sehr gewissenhaft abläuft. Auch werden alle Fragen in Ruhe beantwortet. Vielen Dank.
Die Tierklinik kann ich jedem empfehlen, super freundlich, fachlich sehr kompetent keine lange Wartezeit. Es ist alles vor Ort, Labor, Ultraschall und röntgen, einfach SUPER!!
Sehr nett und keine langen Wartezeiten
Beurteilung gibt es nach Behandlung Ende. Hell sauber und freundlich. Kompetente Beratung. Fast zuviel!!
Unserem Hund konnte damals leider in dieser Klinik im Notdienst nicht geholfen werden. Über 600,00€ bezahlt für eine falsche Diagnose..
Ich war vor einiger Zeit mit meiner Katze wegen einer Allergie bei ihnen und wurde angepampt, wie man bei einer Katze einfach so das Futter wechseln kann. Der Ton war völlig unangemessen und unfreundlich.
War mit meinem baki da. Wurde in Narkose gesetzt und geroenkt.
Die Bilder ergaben, Bandscheiben,
Der Narkose Arzt hat mir Babenhausen empfohlen. War dann ne Nerven Entzündung und meinem Hund geht es wieder super. 5 Sterne an babenhausen und 5 Sterne dem Narkose Arzt.
Danke
Tierarztpraxis Hopferau
Adresse: Hauptstraße 10, 87659 Hopferau, Deutschland
Telefon: +49 8364 2379914
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-hopferau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein tolle Tierarzt Praxis. Kann Frau Renner nur weiterempfehlen. Sehr kompetent und vor allem sehr einfühlsam dem Tier gegenüber.
Ich war gestern mit meinem Hund dort. Frau Renner hat sich sehr gut um meinen kleinen Elton gekümmert und konnte uns sofort helfen.
Fazit: Toller Service zu absolut fairem Preis!! Würde jederzeit wieder hingehen!
alles super kann ich 100% empfehlen
Positiv:
-Sie verschrieb ein Ergänzungsmittel, das meiner Katze wirklich geholfen hat. Ich wünschte, mein normaler Tierarzt hätte es verschrieben. Das war die Negativität (bis zu einem gewissen Grad) wert.
-Freundlich und bereit, mit Ihnen ausführlich über Ihr Haustier zu sprechen.
Negativ:
-Ich kam wegen einer einfachen Sache, aber sie nahm sich viel Zeit für mich und ich hatte den Eindruck, dass sie mich von meinem jetzigen Tierarzt verdrängen wollte. Ich fühlte mich ein bisschen wie in einer Hochdruck-Verkaufssituation.
-Übermäßig teuer. Im Vergleich zu meinem derzeitigen Tierarzt ist ihre Rechnung exorbitant hoch. Ich habe sie mit meinem jetzigen Tierarzt durchgelesen, und es gab viele kleine Zusatzleistungen, die sich zu einer Menge zusätzlicher Kosten summierten.
kompetent und ohne Wartezeit
Tierarztpraxis Dr. Beatrice Bennert – Für wieder mehr Freude mit meinem Tier – Kleintiermedizin, Tiertraining
Adresse: Höhenstraße 4, 87629 Füssen, Deutschland
Telefon: +49 176 92249795
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://dr-beatrice-bennert.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 08:00–11:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 08:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und kompetent.
Tierwohl, Menschenwohl
Unser Zwerghamster hatte eine schwere Ohrentzündung und Frau Dr. Bennert hat ihn – trotz Wochenende – sehr gut in ihrer Praxis behandelt. Sie ist sehr einfühlsam auf unsere Mimi eingegangen und hat uns sehr gut erklärt wie wir sie weiter behandeln sollen.
Die tierärztliche Hilfe war prompt und super.
Leider ist die Rechnung für 1,5 Std. Verhaltensberatung wegen Problemen zweier Hunde mit 235€ sehr überteuert gewesen!!
Gute Tierärztin. Jedoch 260 Euro für ca.15 Minuten Arbeit und Schmerzmittel ist schon bisschen heftig, auch wenn es am Sonntag ist.
„Sparen Sie sich den Atem“ hieß es am Telefon von Frau Dr. Bennert, die wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden war, als ich mit ihr klären wollte was denn mit unserem Termin schief gelaufen ist. Nachdem sie meinen Mann rund laufen lassen hat, was er in der Praxis suche, obwohl ich zuvor am Vormittag für unseren Kater einen Termin vereinbart hatte, durfte er mit Wartezeit bleiben. Als ich den Termin vereinbarte, hieß es, „ich bin gerade im Op, kommen Sie um 17 Uhr“. Ich war froh einen Termin bekommen zu haben, da sich unser Kater mehrmals übergeben hatte und an Durchfall litt. Leider war unser Haustierarzt im Urlaub. Ich verließ mich auf die Rezensionen (meist Urlauber) dass es sich hierbei um eine nette und kompetente Tierärztin handle. Unserem Kater wurde mit Widerwillen geholfen, da wir angeblich den Termin wieder abgesagt hätten (dies war definitiv nicht der Fall, kann es über meine Anrufliste bezeugen dass ich nur einmal angerufen habe).
Tage später kam dann der Anruf mit einer Entschuldigung, sie habe eine neue Helferin und ihr sei ein Fehler unterlaufen. Ich bin der Meinung Frau Dr. Bennert persönlich am Telefon gehabt zu haben zur Terminvereinbarung.
Sie erkundigte sich wie es unserem Kater geht und würde ihn gerne nochmals sehen.
NEIN DANKE…einmal und nie wieder. Als Einheimischer behandelt wie das Letzte!
NACHTRAG:
Der Anruf und die Entschuldigung kam zwei Tage später bei meiner Schwiegermutter.
Ich arbeite auch in einem medizinischen Bereich, dort wird aber auch in Stresssituationen mit niemandem so umgegangen.
Wenn Sie schon einen Fakten Check machen, sollten Sie auch bei den Fakten bleiben. Und nein, es gibt keine Chance auf einen zweiten Eindruck…einmal und nie wieder!
Unsere Tiere haben sich bei Dr. Bennert nicht so wohl gefühlt. Fachlich wirkt sie durchaus kompetent, menschlich jedoch wirklich nicht zu empfehlen; Herablassend und fast schon beleidigend. Letztlich sind auch Tierärzt*innen Dienstleistende und hier kann man wirklich nicht von kundenorientiertem Arbeiten reden. Wir haben die Praxis gewechselt und sind jetzt wirklich sehr zufrieden. Auch unsere Tiere fühlen sich nun sichtlich wohler.
Einmal und nie wieder!
SmartVet Tierarztpraxis Füssen
Adresse: Abt-Hafner-Straße 5, 87629 Füssen, Deutschland
Telefon: +49 8362 925827
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.smartvet.de/de/praxisdetail/praxis/TierarztpraxisF%C3%BCssen.html
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:30
Dienstag: 09:00–12:30
Mittwoch: 09:00–12:30
Donnerstag: 09:00–12:30
Freitag: 09:00–12:30
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dr.Lawrence hat unserer Katze Lilly im unserem Urlaub sehr kompetent geholfen.Sehr netter Tierarzt und nettes Praxisteam.Hatten sehr schnell Termin und Behandlung war sehr gut.Sehr empfehlenswert.
Super zufrieden, Personal sehr sehr nett und hilfsbereit. Preise sind ein bisschen hoch aber noch ertragbar .
Nach der Kastration meiner Kätzin gestern geht’s ihr heute schon wieder gut und macht Faxen. Kann und will nix Negatives sagen…
Wir benötigten in unserem Urlaub in Füssen an einem Samstag für unseren Hund einen Tierarzt. Wir fuhren direkt zur Praxis SmartVet und wurden freundlich empfangen. Nach kurzer Wartezeit wurde unser Hund untersucht und behandelt. Sympathischer ,kompetenter Tierarzt. Uns wurde schnell und unkompliziert geholfen.
Sehr kompetenter Arzt, welcher sich auch wirklich Zeit genommen hat, obwohl er scheinbar keine hatte (geplante Hausbesuche). Erwas negativ war, dass sie eigentlich nur mit Termin behandeln. Sie haben mich, und meine Mitzi, allerdings noch mit untergebracht. Was mir noch negativ auffiel, die Preise, sie waren doch etwas happig.
Aber ansonsten recht empfehlenswert.
Bin sehr zufrieden, meine laila hatte eine Zahn OP. alles gut überstanden, sehr nettes Team und waren lieb zu meiner laila Danke an das ganze Team,
Vielen Dank für die schnelle!!! Hilfe…
Jule ging es mit den entsprechenden entzündungshemmenden und fiebersenkenden Mitteln recht schnell besser, so dass wir uns recht sorglos auf den Heimweg machen konnten…
Hallo… Eigtl. Halte ich nix von internet meinungen und uberzeuge mich immer selber… Aber diesmal nicht… Ich war mit meiner Hündin im urlaub diese wurde von eiber zecke gebissen… Ein teil brachte ich selbst raus ein teil war noch im koerper…. (heute weiss ich das es nicht weiter schlimm ist) ok ich im wartezimmer die helferin eine aeltere und ich kamen ins gespreach…. Ich erzahlte ihr das ich mit dem hund joggen gehe…. Das hat sie überhaupt nicht als gut empfunden und mir wurde erst mal drauf hingewiesen wie schaedlich das für mich und dem hund ist nungut und das die krallen viel zu lang sind…. Wo ich denn uberall laufen wuerde…. Usw… Ok ich zum arzt sagte dass sie vor Männer angst habe besser ein maulkorb….er sagte nein das bemommen wir hin…. Ich sagte hm ok ich wollts nur sagen… Er stocherte an ihr rum… Sie wehrte sich zwickte ihn und sprang vom tisch…. Er wurde sauer…. Machte mich blod an und ich solle sie wieder hoch tun… Immer no kein mauli… Ok….
Iwann rumgestochere und ich musste sie ganz stark halten war er fertig…. Ich habe mich entschuldigt wegen dem zwicker…er war weiterhin sauer… Die rechnung 32 euro…. Ich empfande die praxis als sehr unfreundlich… Teuer und man haette mich aufklaeren dürfen dass zeckenreste im korper nicht weiter schlimm sind…. Nieeeee wieder betrete ich diese praxis….lg yvonne
Unnötige Untersuchungen wurden zu einem viel zu überteuerten Preis durchgeführt.
Este un doctor respectos echipa de asemenea de multe ori am fost cu Saşa la ei şi au tratat-o este adevărat de răceală sau unele afecțiuni minore.De cost nu pot să mă exprim deoarece nu prea am fost la alți medici aşa că nu pot fi obiectivă şi nu vreau să mint. Dar ultima experiență nu a fost aşa de ok m-am dus cu Saşa că era răcită a tratat-o este drept dar după câteva zile am observat că iară nu este ok şi m-am dus înapoi şi i-am spus. Ia făcut analize şi au spus că nu are nimic dar Saşa tot nu era bine umbla greu cu un picior dar doar câteodată nu întodeauna şi nu mânca, juca ca deobicei. M-am dus iară înapoi şi l-am întrebat ce poate avea şi…el foarte respectos ma întrebat pe mine spuneți-mi dumneavoastră ce are…poftim după ce că am asigurare la Saşa şi am mai plătit 200 de euro tu vi şi mă întrebi pe mine ce are….m-am şocat. Da este respectos probabil la boli minore operații o fi ok nu ştiu dar în rest lasă de dorit părerea mea .EU nu sunt medic dar întâi faci analize peste analize să vezi care este problema şi abia apoi dai medicamente .Cred că Saşa nu a fost tratată corect .Aşa că pe moment asta e părerea mea sinceră
Dr.med.vet. Karl-Heinz Mair Tierarzt
Adresse: Ried 1A, 87637 Seeg, Deutschland
Telefon: +49 8364 1212
Bewertung: ★★★★★ (5)
Bewertungen von Tierkliniken
Immer sehr gut betreut seit 2002 für Hund,Kaninchen und nun auch Pferd – Danke !
Guter Arzt immer freundlich
Super nette Ärztin.
Uns wurde sehr schnell geholfen.
Tierklinik am Schillenberg
Adresse: Am Schillenberg 2, 87616 Marktoberdorf, Deutschland
Telefon: +49 8342 98286
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierklinik-marktoberdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–10:00
Dienstag: 08:30–10:00
Mittwoch: 08:30–10:00
Donnerstag: 08:30–10:00
Freitag: 08:30–10:00
Samstag: 08:30–10:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nettes Personal, schöne & gepflegte Praxis und eine tolle Tierärztin die richtig gut zugehört hat! Wir waren das erste Mal mit unserem kleinen Kater da und haben uns sehr wohl gefühlt!
**Update**
Und der Katze geht es auch endlich wieder gut!
Sehr kompetent. Auch am Wochenende bei Igelbaby-Fund weitergeholfen … Danke!
Hund hatte erbrechen nach verschlucken eines etwas größeren Stücks Rinderkopfhaut.
Zuvor waren wir in einer anderen Klinik die meinten nach röntgen und Ultraschall da ist nichts!! Er bekam nur etwas gegen das erbrechen und Schmerzmittel. Tage später fing er wieder an sich zu erbrechen mit Absprache mit dem haustierarzt sofort einen Termin in marktoberdorf gemacht um eine zweite Meinung einzuholen.
Ach was soll ich sagen… Ich hab mich endlich gut aufgehoben gefühlt.. Blutbild, röntgen und zack eine Diagnose… Magenschleimhaut-Entzündung und Verstopfung im Dickdarm.
Dem kleinen wurde sofort geholfen einen größeren Haufen machen zu können und Zusatzfutter für den beleidigen Magen hat er auch bekommen.
Danke danke danke lieber Herr Dr. Weinhardt dem kleinen geht es endlich wieder besser.
Sehr kompetent gute Beratung Preis in Ordnung Hund wieder gesund
Die Tierklinik kann ich jedem empfehlen, super freundlich, fachlich sehr kompetent keine lange Wartezeit. Es ist alles vor Ort, Labor, Ultraschall und röntgen, einfach SUPER!!
Grundsätzlich sind alle bis auf eine ältere Tierärztin nett und freundlich. Auch die Helferinnen sind super lieb zu den Tieren. Von der älteren wird man blöd angeredet. Nicht sehr kundenfreundlich. Bei einem Anruf wurde ich unhöflich angeblafft sie könne keine Termine machen. Dies war mir aber klar nachdem sie mir gesagt hatte, dass sie im Moment nur Notfälle aufnehmen kann. Als ich gefragt habe wann ich anrufen solle für eine Terminvereinbarung, wurde sie unhöflich.
Es bleibt ein fader Beigeschmack. Ich war insgesamt zweimal vor Ort. Das Praxisteam ist sehr nett und kompetent, aber: aufgrund einer zeitlich falschen Angabe einer Erkrankung verweigerte mir die Versicherung die komplette Bezahlung der Behandlung. Es wäre ein leichtes gewesen die Rechnung zu korrigieren … aber nein, bezahlt ist bezahlt. Wer dort war weiß, das man die Rechnung sofort bezahlen muss. Das ist für mich absolutes NoGo und ein sehr fader Beigeschmack bleibt .. Pech gehabt. Ich komme nach der Aktion nicht mehr !
Unserem Hund konnte damals leider in dieser Klinik im Notdienst nicht geholfen werden. Über 600,00€ bezahlt für eine falsche Diagnose..
Reinste Abzocke. Mein Kater, der von einem Auto angefahren wurde, habe ich schnellstmöglich in die Klinik gebracht. Mir wurde mitgeteilt, dass er eine Fraktur in der Hüfte habe und operiert werden müsse, jedoch sei mein Kater zu aufgebracht und noch unter Schock und müsse beobachtet werden.
Die OP wurde nicht in Schillenberg durchgeführt sondern in Weilheim. Ich bekam für 3 Tage Klinikaufenthalt 600€ Rechnung.
Hier der Vergleich.
Mein Kater wurde in Weilheim operiert ihm wurde eine Schraube eingesetzt zusätzlich 4 Tage Aufenthalt. 1500€
Tierarztpraxis Hopferau
Adresse: Hauptstraße 10, 87659 Hopferau, Deutschland
Telefon: +49 8364 2379914
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-hopferau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein tolle Tierarzt Praxis. Kann Frau Renner nur weiterempfehlen. Sehr kompetent und vor allem sehr einfühlsam dem Tier gegenüber.
Absolut tolle Tierärztin. Wir waren mit unserem Kater Murphy da – morgens komplett verzweifelt, da gekauft und sich dann herausgestellt hat, dass er viele Baustellen hat. Sie war die einzige, die gesagt hat, dass wir das irgendwie hin bekommen und wir durften ihn am gleichen Tag kastrieren und umsorgen lassen. Wir waren vorher bei einem anderen TA mit den anderen Katzen, werden aber nun komplett wechseln. Ein unheimliches danke – so empathisch. Das haben wir selten erlebt. Danke!!!
Sehr freundliche und kompetente Tierärztin mit viel Einfühlungsvermögen für Mensch und Tier.
kompetent und ohne Wartezeit
Positiv:
-Sie verschrieb ein Ergänzungsmittel, das meiner Katze wirklich geholfen hat. Ich wünschte, mein normaler Tierarzt hätte es verschrieben. Das war die Negativität (bis zu einem gewissen Grad) wert.
-Freundlich und bereit, mit Ihnen ausführlich über Ihr Haustier zu sprechen.
Negativ:
-Ich kam wegen einer einfachen Sache, aber sie nahm sich viel Zeit für mich und ich hatte den Eindruck, dass sie mich von meinem jetzigen Tierarzt verdrängen wollte. Ich fühlte mich ein bisschen wie in einer Hochdruck-Verkaufssituation.
-Übermäßig teuer. Im Vergleich zu meinem derzeitigen Tierarzt ist ihre Rechnung exorbitant hoch. Ich habe sie mit meinem jetzigen Tierarzt durchgelesen, und es gab viele kleine Zusatzleistungen, die sich zu einer Menge zusätzlicher Kosten summierten.
Tierarztpraxis Dr. Beatrice Bennert – Für wieder mehr Freude mit meinem Tier – Kleintiermedizin, Tiertraining
Adresse: Höhenstraße 4, 87629 Füssen, Deutschland
Telefon: +49 176 92249795
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://dr-beatrice-bennert.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 08:00–11:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 08:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliche verständnisvolle Tierärztin.
Aufgrund eines gebrochenen Zehs bei unserer Wachtel Frau Rupf haben wir Frau Dr. Bennert aufgesucht und in ihr eine kompetente Ansprechpartnerin gefunden, die unsere Wachtel sehr liebevoll und fürsorglich behandelt hat. Die Praxis ist hervorragend ausgestattet; das Röntgen hat wunderbar geklappt. Vielen Dank!
Kurzfristig und spontan drangekommen. Nett und kompetent. Zu empfehlen.
Gute Tierärztin. Jedoch 260 Euro für ca.15 Minuten Arbeit und Schmerzmittel ist schon bisschen heftig, auch wenn es am Sonntag ist.
Die tierärztliche Hilfe war prompt und super.
Leider ist die Rechnung für 1,5 Std. Verhaltensberatung wegen Problemen zweier Hunde mit 235€ sehr überteuert gewesen!!
Unsere Tiere haben sich bei Dr. Bennert nicht so wohl gefühlt. Fachlich wirkt sie durchaus kompetent, menschlich jedoch wirklich nicht zu empfehlen; Herablassend und fast schon beleidigend. Letztlich sind auch Tierärzt*innen Dienstleistende und hier kann man wirklich nicht von kundenorientiertem Arbeiten reden. Wir haben die Praxis gewechselt und sind jetzt wirklich sehr zufrieden. Auch unsere Tiere fühlen sich nun sichtlich wohler.
„Sparen Sie sich den Atem“ hieß es am Telefon von Frau Dr. Bennert, die wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden war, als ich mit ihr klären wollte was denn mit unserem Termin schief gelaufen ist. Nachdem sie meinen Mann rund laufen lassen hat, was er in der Praxis suche, obwohl ich zuvor am Vormittag für unseren Kater einen Termin vereinbart hatte, durfte er mit Wartezeit bleiben. Als ich den Termin vereinbarte, hieß es, „ich bin gerade im Op, kommen Sie um 17 Uhr“. Ich war froh einen Termin bekommen zu haben, da sich unser Kater mehrmals übergeben hatte und an Durchfall litt. Leider war unser Haustierarzt im Urlaub. Ich verließ mich auf die Rezensionen (meist Urlauber) dass es sich hierbei um eine nette und kompetente Tierärztin handle. Unserem Kater wurde mit Widerwillen geholfen, da wir angeblich den Termin wieder abgesagt hätten (dies war definitiv nicht der Fall, kann es über meine Anrufliste bezeugen dass ich nur einmal angerufen habe).
Tage später kam dann der Anruf mit einer Entschuldigung, sie habe eine neue Helferin und ihr sei ein Fehler unterlaufen. Ich bin der Meinung Frau Dr. Bennert persönlich am Telefon gehabt zu haben zur Terminvereinbarung.
Sie erkundigte sich wie es unserem Kater geht und würde ihn gerne nochmals sehen.
NEIN DANKE…einmal und nie wieder. Als Einheimischer behandelt wie das Letzte!
NACHTRAG:
Der Anruf und die Entschuldigung kam zwei Tage später bei meiner Schwiegermutter.
Ich arbeite auch in einem medizinischen Bereich, dort wird aber auch in Stresssituationen mit niemandem so umgegangen.
Wenn Sie schon einen Fakten Check machen, sollten Sie auch bei den Fakten bleiben. Und nein, es gibt keine Chance auf einen zweiten Eindruck…einmal und nie wieder!
Einmal und nie wieder!
SmartVet Tierarztpraxis Füssen
Adresse: Abt-Hafner-Straße 5, 87629 Füssen, Deutschland
Telefon: +49 8362 925827
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.smartvet.de/de/praxisdetail/praxis/TierarztpraxisF%C3%BCssen.html
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:30
Dienstag: 09:00–12:30
Mittwoch: 09:00–12:30
Donnerstag: 09:00–12:30
Freitag: 09:00–12:30
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Heute musste ich mein Schatz gehen lassen dank ihm hervorragend geklappt mit angemessener Zeit für uns alles gut…. Ich vermisse ihn aber ich war sehr überzeugt von meinem Tierarzt….. wir bekamen Zeit zum Abschied ❤️
Sehr nett und kompetent! Herzlichen Dank!!!
Leider ging es unseren Charly im Urlaub nicht gut. Da haben wir diese tolle Tierarztpraxis gefunden. Die Mitarbeiter und der Tierarzt sind super nett und kompetent. Sie gehen sehr lieb mit den Tieren um.
Ich kann diese Praxis sehr empfehlen und würde jederzeit wenn wir wieder in der Nähe sind meine Tiere dieser Praxis anvertrauen.
Vielen Dank für die tolle und schnelle Hilfe.
Sehr kompetenter Arzt, welcher sich auch wirklich Zeit genommen hat, obwohl er scheinbar keine hatte (geplante Hausbesuche). Erwas negativ war, dass sie eigentlich nur mit Termin behandeln. Sie haben mich, und meine Mitzi, allerdings noch mit untergebracht. Was mir noch negativ auffiel, die Preise, sie waren doch etwas happig.
Aber ansonsten recht empfehlenswert.
Vielen Dank für die schnelle!!! Hilfe…
Jule ging es mit den entsprechenden entzündungshemmenden und fiebersenkenden Mitteln recht schnell besser, so dass wir uns recht sorglos auf den Heimweg machen konnten…
Bin sehr zufrieden, meine laila hatte eine Zahn OP. alles gut überstanden, sehr nettes Team und waren lieb zu meiner laila Danke an das ganze Team,
Este un doctor respectos echipa de asemenea de multe ori am fost cu Saşa la ei şi au tratat-o este adevărat de răceală sau unele afecțiuni minore.De cost nu pot să mă exprim deoarece nu prea am fost la alți medici aşa că nu pot fi obiectivă şi nu vreau să mint. Dar ultima experiență nu a fost aşa de ok m-am dus cu Saşa că era răcită a tratat-o este drept dar după câteva zile am observat că iară nu este ok şi m-am dus înapoi şi i-am spus. Ia făcut analize şi au spus că nu are nimic dar Saşa tot nu era bine umbla greu cu un picior dar doar câteodată nu întodeauna şi nu mânca, juca ca deobicei. M-am dus iară înapoi şi l-am întrebat ce poate avea şi…el foarte respectos ma întrebat pe mine spuneți-mi dumneavoastră ce are…poftim după ce că am asigurare la Saşa şi am mai plătit 200 de euro tu vi şi mă întrebi pe mine ce are….m-am şocat. Da este respectos probabil la boli minore operații o fi ok nu ştiu dar în rest lasă de dorit părerea mea .EU nu sunt medic dar întâi faci analize peste analize să vezi care este problema şi abia apoi dai medicamente .Cred că Saşa nu a fost tratată corect .Aşa că pe moment asta e părerea mea sinceră
Ich kann diese Tierarztpraxis leider nicht empfehlen.
Wenn zwei „Fachkompetente“ Mitarbeiter nicht in der Lage sind ein 5 kg schweres Tier festzuhalten und es deswegen mit dem Halsband strangulieren müssen stellt sich mir die Frage warum man mit Tieren arbeitet, wenn man es nicht kann!
Ich bin zutiefst enttäuscht und hoffe das andere nicht den gleichen Fehler machen wie ich. Es gibt so viele Tierärzte in der Umgebung die mit Herz und Seele dabei sind und das ist leider keiner davon.
Gestern musste ich meine Katze beerdigen nachdem ich sie in eine Notfallklinik bringen musste, die nichts mehr für sie tun konnte. Und warum? Weil Herr. Lawrence sich kaum mit meiner Katze befasst hatte, sie unvollständig untersucht hat und falsche Diagnosen gestellt hat! Auf gut Glück hat er Antibiotika und Kortison Spritze verabreicht. Er hat ihren Zustand nur verschlimmert, nichtmal den Notfall erkannt!
Dank ihm ist meine Katze jetzt tot!
Keiner sollte ihm sein Tier jemals anvertrauen!
Yesterday I had to bury my cat after I had to take her to an emergency clinic that couldn’t do anything for her. And why? Because Mr. Lawrence had barely looked at my cat, had incompletely examined it, and misdiagnosed it! By guessing, he gave antibiotics and cortisone injections to her. He only made her condition worse, didn’t even recognize the emergency!
Thanks to him, my cat is dead now!
Nobody should ever trust him with his animal!
Dr.med.vet. Karl-Heinz Mair Tierarzt
Adresse: Ried 1A, 87637 Seeg, Deutschland
Telefon: +49 8364 1212
Bewertung: ★★★★★ (5)
Bewertungen von Tierkliniken
Lange haben wir einen guten Tierarzt gesucht und endlich einen gefunden. Hier gibt’s absolut nichts zu bemängeln!
Guter Arzt immer freundlich
Super nette Ärztin.
Uns wurde sehr schnell geholfen.
Tierklinik am Schillenberg
Adresse: Am Schillenberg 2, 87616 Marktoberdorf, Deutschland
Telefon: +49 8342 98286
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierklinik-marktoberdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–10:00
Dienstag: 08:30–10:00
Mittwoch: 08:30–10:00
Donnerstag: 08:30–10:00
Freitag: 08:30–10:00
Samstag: 08:30–10:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Adresse für die Tiere.
Fühlen uns gut aufgehoben und betreut
Meine Katze hatte innerhalb weniger Wochen zwei anstrengende OPs mit langer Genesungszeit. Sie hat alles gut überstanden und ist wieder richtig fit . Sie war so brav beim Fädenziehen und ihrem Tierarzt sehr dankbar. Mir wurde in der Zeit viel erklärt und auch telefonisch hatte man sich für meine Fragen Zeit genommen.
Sehr nett und keine langen Wartezeiten
Es war soweit alles in Ordnung. Die Atmosphäre war eher kühl und etwas unpersönlich….
Grundsätzlich sind alle bis auf eine ältere Tierärztin nett und freundlich. Auch die Helferinnen sind super lieb zu den Tieren. Von der älteren wird man blöd angeredet. Nicht sehr kundenfreundlich. Bei einem Anruf wurde ich unhöflich angeblafft sie könne keine Termine machen. Dies war mir aber klar nachdem sie mir gesagt hatte, dass sie im Moment nur Notfälle aufnehmen kann. Als ich gefragt habe wann ich anrufen solle für eine Terminvereinbarung, wurde sie unhöflich.
Es bleibt ein fader Beigeschmack. Ich war insgesamt zweimal vor Ort. Das Praxisteam ist sehr nett und kompetent, aber: aufgrund einer zeitlich falschen Angabe einer Erkrankung verweigerte mir die Versicherung die komplette Bezahlung der Behandlung. Es wäre ein leichtes gewesen die Rechnung zu korrigieren … aber nein, bezahlt ist bezahlt. Wer dort war weiß, das man die Rechnung sofort bezahlen muss. Das ist für mich absolutes NoGo und ein sehr fader Beigeschmack bleibt .. Pech gehabt. Ich komme nach der Aktion nicht mehr !
Meiner Meinung nach viel zu teuer
Ich war vor einiger Zeit mit meiner Katze wegen einer Allergie bei ihnen und wurde angepampt, wie man bei einer Katze einfach so das Futter wechseln kann. Der Ton war völlig unangemessen und unfreundlich.