VetCare Holzkirchen – Kleintierpraxis Dr. med. vet. Denise Dollriess
Adresse: Bahnhofpl. 9, 83607 Holzkirchen, Deutschland
Telefon: +49 8024 2127
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://vetcare-holzkirchen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Absolut zu empfehlen, nimmt sich wenn es wichtig ist sogar am Wochenende Zeit! Perfektes OP-Ergebnis.
Ich kann die gesamte Praxis sehr empfehlen. Nettes und freundliches Team. Frau Dr. Dollries nimmt sich immer Zeit für Fragen und gibt einem hilfreiche Tipps. Man fühlt sich immer willkommen. Kurze Wartezeiten und schnelle Terminvereinbarung. Bin sehr zufrieden.
Super Behandlung! Hier wird sich sehr gut um unsere lieben Kleinen gekümmert.
Sehr einfühlsam und umsorgt um das Tier.
Immer nett und Hilfsbereit
Nie wieder..
Ein Haufen Geld verlangt um uns zu sagen das der Hund einfach alt ist und deswegen schmerzen hat und irgendwelche Magentabletten verschrieben..
Letztendlich ist er an einer Entzündung der Bauchspeicheldrüse verstorben – sind zum anderen Tierarzt gegangen der uns diese Diagnose gegeben hat.
Leider war alles schon zu fortgeschritten das beim Hund die Medikamente nicht mehr gewirkt haben.
Wäre der Hund dort von Anfang an richtig behandelt worden, dann wäre es eventuell nicht so weit gekommen..
Danke für nichts!!!
Frau Doktor hat Geld genommen für total falsche Diagnose.Hat Unsere Katze eine ganze Woche noch leiden lassen mit angeblich Luft im Bauch.Nach einer Woche Qualen, hat uns die Tierklinik dann die richtige Diagnose gegeben.Schlimm.Nicht weiter zu Empfehlen
Sehr unfreundliche Chefin, hat keine Menschen Kenntnisse und ist unhöflich.
Ailer Marion Dr. med. vet. Tierarzt
Adresse: Tölzer Str. 31D, 83607 Holzkirchen, Deutschland
Telefon: +49 8024 4734800
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tieraerztin-ailer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette und bemühte Tieräztin. Unserm Kater geht es nach vielen Monaten wieder gut. Er ist wieder lebhaft und verspielt. Vielen Dank.
So eine liebevolle und umfangreiche Untersuchung haben wir mit unserem Hund noch nie erlebt!
Wir wurden ausführlich beraten, wie wir unseren Benny fit bekommen und noch viele Jahre mit ihm genießen können.
Wir hatten das Gefühl wirklich jede Frage stellen zu können und Frau Ailer ist ganz individuell auf uns und unseren Vierbeiner eingegangen.
Ganz klar, wir gehen nur noch zu Frau Ailer!
Sehr angenehme Ärztin! Fühl mich mit meinen Miezen sehr gut aufgehoben
Für jeden der auf Hokuspokus Medizin, Esoterik und Zuckerkügelchen (aka. Globuli) steht ist das hier die richtige Adresse.
Leider war mein Stammtierarzt im Urlaub und meine Lebensgefährtin musste hier hin ausweichen, aufgrund der guten Bewertungen dachte man natürlich man kann nichts falsch machen.
Es ging um Bauchbeschwerden bzw. häufiges Erbrechen eines Hundes. Daraufhin wurde ein hanebüchender Test gemacht bei dem auf zwei Zetteln etwas geschrieben wurde um dann zu „spüren“ auf welchem Zettel mehr positive Energie zu spüren ist.
Absoluter Quatsch! Zum Glück war ich nicht mit anwesend sonst hätten sich die beteiligten was anhören dürfen.
Außerdem wurde als „Medikament“ ausschließlich Homöopathischer Unsinn verkauft.
Wie gesagt für jeden der (warum auch immer) an homöopathie glaubt und gerne sein Tier mit Zuckerkugeln füttern möchte ist hier vermutlich gut beraten.
Alle anderen sollten einen anderen Tierarzt aufsuchen.
Tierarztpraxis Valley
Adresse: Martinshof 6, 83626 Valley, Deutschland
Telefon: +49 8024 4779356
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-valley.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren bisher in einer anderen Tierarztpraxis und kamen erstmalig zu später Nachtzeit über die Notfalltelefonnummer der Tierarztpraxis Valley zur Frau Dr. Posselt.
Unsere alte Katze kam von draußen stark humpelnd nach Hause. Uns war sofort klar, dass etwas passiert sein muss. Frau Dr. Posselt kam sofort in ihre Praxis und hat unsere völlig fertige Katze eingehend untersucht. Das ging nur über eine Kurznarkose und Röntgenaufnahmen etc… Es stellte sich heraus, dass sie einen Kreuzbandriss erlitten hatte und zeitnah operiert werden musste. Frau Dr. Posselt kümmerte sich um alles. Auch um eine entsprechende Schmerzmedikation bis zur anstehenden OP. Diese erfolgte zeitnah am übernächsten Morgen. Frau Dr. Posselt hat gemeinsam mit einem Spezialisten; Herrn Dr. Hartmann erfolgreich unsere Katze operiert.
Die gesamte mehrfache Wiedervorstellung unserer Katze lief absolut top und professionell ab. Man merkt auch sehr, dass die Ärzte sehr tierliebend sind.
Ein großes PLUS gegenüber anderen Praxen ist die Notrufnummer und damit die Erreichbarkeit im Notfall. Wir können diese moderne Tierarztpraxis aufgrund der absoluten höchsten Kompetenz, Freundlichkeit und Sicherheit nur empfehlen.
Unserer Katze geht es wieder gut und sie kann wieder ganz normal laufen.
Nie mehr mit meinen Vierbeiner wo anders hin.
Super professionelle Hilfe egal um was es geht dabei super menschliche und herzliche Betreuung von dem gesamten Team
Vielen vielen Dank für alles auch im Namen meiner Tiere!!!
Gute Tierärzte zu finden,die auch faire Preise und Zeit für Tier und Mensch haben,ist oft nicht leicht.Die Praxis Valley ist hervorragend.
Leider sehr sehr schlechte Erfahrungen mit dem Tierarzt gemacht. Kann ich niemanden weiterempfehlen. Konnte meine Katze nicht richtig verarzten aber am Ende fett abkassieren. Nie wieder mehr!!
Pferdeklinik am Kirchberg
Adresse: Piesenkamer Str. 18, 83607 Holzkirchen, Deutschland
Telefon: +49 8024 477140
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.pferdeklinik-am-kirchberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Ich kann die Klinik am kirchberg nur empfelen, super nettes team, tolle Pferde betreuung. Mein Sorgenkind Pferd seht nun schon das 2 mal innerhalb von 3 Jahren wegen einer kolik OP in der Klinik und wurde wieder super betreut und umsorgt. Vielen lieben Dank an das team.
Wir wollten uns nochmal herzlich bedanken, beim gesamten Team. Unsere beiden Esel, Sahra u. Benjamin ( wovon nur Benjamin erkrankt war ) wurden ganz toll und liebevoll behandelt. Das gesamte Team ist sehr professionell! Vielen herzlichen Dank für alles
G. Maurer
Super gute Betreuung
Immer sofort zur Stelle wenn was ist. Sehr guter Service und Preis Leistung ist top. Die aertzinnen rotieren aber sprechen sich gut ab
Da wird dem Pferd geholfen.
Anmerkung: Pferde sind ein teures Hobby.
Meine Stute Ellie war fast zwei Wochen am Kirchberg. Sie wurde auf höchstem Niveau behandelt. Vielen Dank dafür.
Leider muss ich meine Bewertung von vor zwei Jahren revidieren. Die Klinik rechnete damals mit meiner Versicherung ab. Ca 1,5 Jahre nach dem meine Stute in der Klinik behandelt wurde und fast 1 Jahr nachdem ich sie doch wegen damaliger Verletzung einschläfern musste, erhielt ich kommentarlos eine Zahlungserinnerung von ca. 2000 Euro. Ich wunderte mich und rief die Klinik an, die mir versprach sich um die Angelegenheit zu kümmern. Ich hoffte auf einen Rabatt, da das Pferd mittlerweile eingeschläfert wurde und die Behandlung sehr lange her war. Ich erhielt keinen Rückruf. Aber wieder kommentarlos eine Rechnung von diesmal 2600 (anscheinend waren noch Posten aufgetaucht). Wieder bat ich diesmal per Mail um einen Rückruf. Mir war zu jeder Zeit bewusst, dass es sich um erbrachte Leistungen handelt. Ich wünschte mir einfach nur ein persönliches Gespräch. Besonders aufgrund der Tatsache, dass ich sie nur teuer behandeln ließ, weil mir Dr. Heidbrink in Aussicht stellte, sie wieder reiten zu können. Mein Pferd war keinen Tag schmerzfrei nach der Behandlung und wir hatten bis zum Tag des Einschläferns eine schlimme Odyssee hinter uns. Nachdem ich noch zwei Emails schrieb und wieder keine Antwort erhielt, rief ich in der Klink an und wurde direkt an Herrn Heidbrink weitergereicht, der mir dann erklärte, dass ich das Pferd zu früh eingeschläfert hätte. Ich bat ihn daraufhin um Rücksprache mit der behandelnden Ärztin, die er mir zusicherte. Ich habe bis heute keine Antwort erhalten. Nachdem mein Pferd über ein Jahr tot ist, habe ich jetzt
die 2600 Euro (kleiner Rabatt seitens der Klinik enthalten) überwiesen. Zu keinem Zeitpunkt wurde Beileid ausgesprochen und gerade das Gespräch mit Herrn Heidbrink, tat sehr weh, da wir wirklich alles für das Pferd getan haben.
Das eine Buchhaltung Posten übersehen kann, ist kein Problem. Aber ich hätte mir einen anderen Umgang mit der Situation seitens der Klinik gewünscht.
Leider kam eine unerfahrene Ärztin, die die beginnende Phlegmone nicht erkannt hat und die Entzündung durch einen viel zu engen Verband in das Sprunggelenk gedrückt hat.
Die Stute lahmte daraufhin 5 Wochen.
Dafür eine gesalzenen Rechnung. NIE WIEDER!
Sieglinde Zabka
Adresse: Franz-von-Defregger-Straße 27, 83607 Holzkirchen, Deutschland
Telefon: +49 8024 999195
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Tierärztin !!!!
Hier lohnt sich der Weg aus München in jeglicher Hinsicht, da wie sehr selten der im Vergleich spärliche Preis jeglichen Fahrtaufwand verschwinden lässt!
Fachlich habe ich bisher keinen Tierarzt kennengelernt der diese Kompetenz toppen könnte !
Ich kann nur sagen SEHR SEHR EMPFEHLENSWERT !!!!!!
Sehr nette und kompetente Tierärztin
Sehr nette Mitarbeiter
Kleintierpraxis Otterfing
Adresse: Münchner Str. 6, 83624 Otterfing, Deutschland
Telefon: +49 8024 6469973
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-otterfing.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin super begeistert von jedem einzelnen dort.
Alle nehmen sich wirklich viel Zeit und hören dir zu .
Zu meinem Kater sind sie auch immer super lieb.
Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Nur sie konnte meiner Katzen helfen. Super Tierarztpraxis sehr zu empfehlen, hier sind unsere lieblinge bestens aufgehoben.
It was my first visit and was very special. We all felt taken care of. Kind people, thoughtful people.
Tierspital am Schliersee
Adresse: Brentenstraße 7a, 83734 Hausham, Deutschland
Telefon: +49 8026 7474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierklinik-schliersee.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–00:00
Dienstag: 08:00–00:00
Mittwoch: 08:00–00:00
Donnerstag: 08:00–00:00
Freitag: 08:00–00:00
Samstag: 08:00–00:00
Sonntag: 08:00–00:00
Bewertungen von Tierkliniken
Hier kann man mit seinem Haustier beruhigt hingehen. Der Empfang ist freundlich, die Ärzte sind kompetent und wissen was sie tun. Ich kann mein vollstes Vertrauen aussprechen!
Seit Jahren arbeitet unsere Tierarztpraxis eng mit dem Tierspital am Schliersee zusammen. Wir sind sehr glücklich eine solch super ausgestattete Klinik mit hoch spezialisierten Tierärzten und einem großartigen Team als Kooperationspartner zu haben! Vielen lieben Dank ans gesamte Team des Tierspitals für die wunderbare Zusammenarbeit! Viele Grüße von Dr. Anna Draschka und dem Team der TAP Hadern
Wir gehen seit Jahren mit unseren Westie’s in die Klinik haben nur gute Erfahrungen gemacht. Wir kamen damals mit unserer Hündin extra von Stuttgart um sie hier behandeln zu lassen. Wir kommen auch weiterhin . Vielen Dank
Rückblickend hätte ich nie in diese völlig überteuerte Klinik mit meinem Hund gehen sollen. Alle waren mit dem Problem offensichtlich überfordert, es wurde 2 mal ohne Erfolg operiert.
Als mir dann eine 3. Operation angeraten wurde habe ich die Notbremse gezogen und bin zu einem bodenständigen Tierarzt auf dem Land gewechselt. KOMISCH, dass er es dann mit einfachsten Mitteln hinbekommen hat. Meiner Erfahrung nach ist diese Klinik deutlich schlechter als ihr Ruf.
Tierarztpraxis
Adresse: Tölzer Str., 83607 Holzkirchen, Deutschland
Tierklinik Oberhaching
Adresse: Bajuwarenring 10, 82041 Oberhaching, Deutschland
Telefon: +49 89 63893020
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.tierklinik-oberhaching.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren mit unserem Einjährigen Rüden jetzt mit Untersuchungstermin, OP-Termin und Nachuntersuchung 3 mal in der Klinik. Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit gewesen, Vero wurde gründlich untersucht um eine perfekte Behandlung sicherzustellen und wir wurden auch unaufgefordert über sämtliche Kosten informiert die auf uns zukommen würden.
Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung und können die Klinik auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ich war mit meinem Hund am Samstag als Notfall vor Ort, da sie sich beim Spazierengehen die Pfote regelrecht aufgeschlitzt hat. Aufgrund vorherigem Anrufs wann ich kommen kann, musste ich auch nicht lange warten. Auch in Panik weil der Hund blutet wie ein Schwein, kann man durchaus noch die Zeit für einen kurzen Anruf erübrigen, auch um sich vielleicht eine andere Klinik zu suchen, wenn die Wartezeiten auf Nachfrage zu lang wäre.
Die Ärztin hat sich alles angesehen, der Hund wurde in Vollnarkose genäht. Die Kostenschätzung zu Anfang von 850 € wurde in der Rechnung mit 830 € sehr genau eingehalten. Der TA rechnet nach der Gebührenordnung ab; ob die Gebühren zu hoch sind, legt daher wohl eher der Gesetzgeber fest. Jedenfalls wurden hier keine unnötigen Untersuchungen vorgenommen (aufgrund der bisherigen Krankheitsgeschichte meines Hundes bin ich nun fast Experte in solchen Fragen). Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann die Klinik jederzeit guten Gewissens empfehlen!
Guten Tag liebe Ärzte und Mitarbeiter der Tierklinik Oberhaching!
Mein Name ist Natalia, ich musste Kiew mit meinen Hunden und Katzen verlassen. Anscheinend ist durch den Umzug und die Belastungen mein Hund Noks krank geworden. Und mir wurde geraten, Sie zu kontaktieren.
Ich möchte allen Klinikmitarbeitern dafür danken, dass sie meinen Noks gerettet haben. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, Professionalität und Barmherzigkeit. Noks ist nicht nur ein Hund, sondern ein Familienmitglied. Danke, dass er am Leben bist und es ihm gut geht. Sie haben mir mein Vertrauen in die Menschen und die Menschheit zurückgegeben. Schließlich ist in meinem Land~Ukraine der Krieg.
Danke nochmal.
Wohlstand für Sie und Frieden und Gesundheit für Ihre Patienten!
Mit freundlichen Grüßen Natalja K.
Zunächst sagen wir Danke an das Team welches alles erdenklich
Mögliche getan hat um unserer Mia zu helfen! Ein herzliches Dankeschön an Frau Dr. Vogel für Ihre einfühlsame Umgehensweise mit uns und unserem „Kind“:
Mit all unseren Vierbeinern sind wir immer gut beraten und aufgehoben in der Klinik.
Unsere Entschuldigung gilt der Geschäftsleitung da wir nicht gleich mit einer Unstimmigkeit an sie herangetreten sind ,sondern unseren Unmut anderweitig zum Ausdruck gebracht haben. Es passiert manchmal dass Arzt und „Patient“ im Eifer des Gefechts nicht einer Meinung sind und beide Seiten überzogen reagieren. Darüber sollte man hinter her nochmal reden 🙂 Am Ende wissen wir das die Klinik unser Vertrauen verdient hat!
Danke sagen Nicole und Christian Baneder
Um es gleich klarzustellen, die Tierärztlichen-Medizinischen Leistungen verdienen 5 Sterne. Einen Stern Abzug gib es für das Servicepersonal an der Kasse. Und wie so oft die eine freundlich und die andere absolut schlecht gelaunt. Obwohl man in den vergangenen Jahren sicher an die mehreren Tausend Euro für Operationen und sonstige Behandlungen gezahlt hat, muß man wenn man mal seine EC-Karte vergessen hat, gleich den Personalausweis darlassen und auf Rechnung geht natürlich auch nichts.
Scheinbar haben die eine Software im PC, bei der man bei jedem Besuch ein unbekannter Neukunde ist, dem es zu misstrauen gilt.
Selbst bei meinem Haustierarzt kann ich jederzeit auf Rechnung zahlen, denn da wissen die Damen an der Kasse immer seit wann und wie oft ich schon in der Praxis war. Und die ist auch nicht gerade klein.
Freundliche Rezeption aber sehr sehr teuer…
Grosse Abzocke. Schlechte Leistung für viel Geld. Schmutziger Behandlungsraum, 4 weiss gekleidete Frauen quälen den Hund 20 Minuten lang, weil sie unfähig sind einen Venenzugang zu legen. Großartig ist hier dann nur die Rechnung, wo sich dann 4 Doktoren reichschreiben. Auf den Befund warten wir noch heute! Nie mehr!!!
Update 13.3.2019 Danke für diese Antwort. Sie sollten sich über meine Beurteilung nicht wundern…. schämen wäre angesagt.
SIE LÜGEN sich jetzt in der Öffentlichkeit schön.
Ich habe nach einigen Mal, die wir zur Tierklinik mussten, die Erfahrung machen müssen, das hier nicht das Tierwohl, sondern das Geld im Vordergrund steht. Die meisten Behandlungen sind extrem teuer und nach Erachten anderer Tiermediziner, von denen wir uns eine zweite Meinung einholten, unnötig. Hier lässt man schnell einige Tausend Euro, das sollte nicht Sinn und Zweck einer Tierklinik sein.
Wenn Ihr Tier leidet und Sie eine Notfallversorgung benötigen, denken Sie bitte zweimal darüber nach, bevor Sie in die Tierklinik Oberhaching fahren.
Uns wurde gesagt, dass wir möglicherweise bis circa 1,5 Stunden warten müssen, aber am Ende haben wir über drei Stunden bis kurz vor Mitternacht gewartet. Mit am Schlimmsten war das mangelnde „Einfühlungsvermögen“ das die Tierärztin uns und unserem Hund entgegenbrachte. Er wurde angeschaut und bekam 2 Spitzen, die ihm überhaupt nicht oder kaum halfen. Und als wir drei Stunden später anriefen und fragten, ob wir noch einmal kommen könnten, weil es unserem Hund schlechter ging wurde uns mitgeteilt, dass wir voraussichtlich wieder mit einer langen Wartezeit rechnen müssen.
Da beschlossen wir, in die Tierklinik Germering zu fahren, wo unser Hund schnell aufgenommen und gründlich untersucht wurde – nicht nur auf seine Verdauungsbeschwerden, sondern auch auf seine Schmerzen und Angstzustände. Hierher werden wir gerne wieder gehen.
Tierarztpraxis Schwarz
Adresse: Holzkirchener Str. 14, 82054 Sauerlach, Deutschland
Telefon: +49 8104 8933128
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://www.tierarzt-schwarz-arget.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Netter Tierarzt und lässt sich viel Zeit zum erklären!!
Dr. Schwarz ist ein hochkompetenter und sehr emphatischer Tierarzt. Ich schätze seine Expertise und seinen qualifizierten Umgang mit den Tieren. Den Menschen gegenüber ist er sehr klar in seinen Aussagen und verkauft kein überflüssiges Chichi. Eine sehr gute Praxis mit zivilen Preisen. Absolut empfehlenswert.
Ich habe viele Tierärzte gewechselt, weil ich mich nie wohlgefühlt habe und mir oft die Empathie von den Tierärzten gefehlt hat. Seid ich mit meinen zwei Hunden beim Dr. Schwarz bin, bin ich mehr als zufrieden und glücklich, endlich einen Tierarzt gefunden zu habe, der mich versteht und mir nichts andrehen möchte, was meine Hunde nicht brauchen. Der hauptsächliche Grund wieso ich meine Hunde nur von Dr. Schwarz behandeln lasse ist, dass er sich nicht nur mit Schulmedizin sondern auch mit Alternativmedizin auskennt, was für meine Hunde als erstes in Frage kommt. Ich kann die Praxis von Herr & Frau Dr. Schwarz nur wärmstens empfehlen.
Meine Katzen sind total entspannt bei diesem Tierärztepaar.
Dr. med. vet. Eva Herrmann
Adresse: Ziegelstraße 2, 83629 Weyarn, Deutschland
Telefon: +49 8020 908690
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.dr-eva-herrmann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: 09:00–10:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent, sehr freundlich und einfühlsam. Aber auch (schonungslos) ehrlich, was ich persönlich sehr schätze. Sie tun ALLES zum Wohl des Tieres.
Einfach eine tolle Tierartpraxis!!
Dankeschön
Wir sind mittlerweile mit 3 Hunden bei Dr. Herrmann und immer sehr zufrieden. Sie nimmt sich stets gerne Zeit und kümmert sich liebevoll um die Tiere. Es gibt schnell eine Diagnose und die richtigen Medikamente, sowie Tipps und Tricks für eine schnelle Heilung.
Sehr kompetente Praxis, es ist sehr schön zu erleben, dass die Tiere hier im Mittelpunkt stehen
Bisher war ich sehr zufrieden, aber mittlerweile bin ich sehr enttäuscht. Unnötige Impfungen????
Habe hier letztes und vorletztes Jahr meine Katze impfen lassen.
Zahnstein Entfernung kam auch dazu. Ich wurde aber nicht gefragt, ob ich das will. Stand dann natürlich auf der Rechnung.
Aber jetzt kommt’s:
Ich wurde ziemlich angeraunzt, weil ich letztes Jahr die Auffrischungsimpfung um ein paar Monate überzogen hatte.
Mir wurde damit gedroht, für den Fall, dass ich wieder zu spät kommen sollte, dass dann der Impfschutz komplett erneuert werden müsse.
Nun, es ist wieder ein Jahr vergangen. Ich bekam auch pünktlich eine Erinnerung von dieser Praxis, wieder zu impfen.
Ich ging mit dem Impfpass aber zu einer anderen Praxis. Dort erklärte man mir, dass der Impfschutz erst in DREI Jahren aufgefrischt werden müsse. Und das bekam ich sogar schriftlich!
Jetzt frage ich mich schon, warum die eine Praxis 3x öfter impft als die andere!
Helfend und emphatisch, dem Tier zugewandt, keine Dollar Zeichen in den Augen (was heuer schwer zu finden ist!), danke Dr. Pankow
Nette Praxis, nettes Team. Kleiner Hinweis. Das Impfen muss seit 2016 nur noch alle 3 Jahre gemacht werden und nicht mehr jedes Jahr. Das ist unnötiger Stress für Katze und Hund und meinen Geldbeutel. Daher nur 4 Sterne weil es im Impfpass falsch stand. Viele Grüße
Konn ziemlich launisch sei, aba woas vui und konn a, a ganz nette sei
DR.TIER Dr. med. vet. Stefan Kuscha
Adresse: Münchener Str. 22, 85658 Egmating, Deutschland
Telefon: +49 8095 5369680
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.dr-tier.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin begeistert. Ein super netter und kompetenter Tierarzt. Sehr lieb und geduldig mit den Tieren, super freundlich und hat auch sofort gesehen, was Sache ist. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!! Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank
Top! Gute Beratung, Zeit für die Kunden und sehr freundlich.
Absolute Weiterempfehlung!
Buena atención y en inglés
Friendly and good with animals
Nicht diagnose-sicher, wochenlange Fehldiagnosen ohne die mein 4 jähriger Hund vielleicht noch am Leben wäre, Auf Kulanz hofft man in dieser Praxis vergeblich, hier zählt nur dass die Kasse stimmt. Ultraschallbilder werden nicht zur Verfügung gestellt obwohl man dafür zahlt. Trotz unzureichender Diagnoseleistung extrem teuer. Eine andere Praxis konnte sofort die richtige Diagnose stellen, kam aber dank des Vertrauens in den falschen Tierarzt leider zu spät.
Sehr sehr teuer,für mich nicht mehr möglich
Kleintierarztpraxis Dr. Trixi Hollwich
Adresse: Prof.-Max-Lange-Platz 12, 83646 Bad Tölz, Deutschland
Telefon: +49 8041 7994690
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://tierarzt.co/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Praxis die ich kenne,alle sehr zuvorkommend und sehr nett. Ich kann nur positives sagen. Insbesonders möchte ich mich bei Frau Hollwich bedanken die viele Jahre mich mit meinen Hunden begleitet hat ,vielenDank ICH WÜNSCHE DEM GESAMTEN PRAXISTEAM ALLES GUTE
Mit freundlichen Grüßen C. Schenk
Sehr kompetent und mit viel Herz meinen ängstlichen kleinen Liebling untersucht.Ich kann die Praxis vorbehaltlos weiterempfehlen
Liebevolle Mitarbeiter … tolle Praxis
Sehr Gute Tierärztin sehr freundlich und Verständnisvoll
Freundliche Mitarbeiter
Sehr freundlich..wir haben uns gut aufgehoben gefühlt mit unserem Kater
trotz öffnungszeit und ohne kundschaft sollten wir um 16:45 wieder kommen. ärztin sitzt im wartebereich und spielt mit dem handy. ich mochte den dr. schattenhofer schon nicht.
Das Team ist sicher sehr nett und kompetent im Umgang mit den Tieren. Mein Problem ist jetzt, daß Frau Hollich mir statt einer Rechnung, die wohl in der Vorweihnachtszeit verlorenging, in Kopie noch einmal zu schicken, mir sofort durch einen Anwalt eine Zahlungsaufforderung schickt. Da damals mein Tier nach einem Unfall in ihre Praxis gebracht wurde weiß ich auch heute noch nicht was ich da eigentlich bezahle. Wir hatten diesbezüglich auch schon telefoniert und das Problem geklärt. Nur leider habe ich bis heute (vier Monate) immer noch keine Kostenaufstellung bekommen.
Also Vorsicht mit Unfallbehandlungen.
Alle dort sind wirklich sehr freundlich und kompetent. Leider musste ich mich aber sehr ärgern, da ich dort meinen Degu einschläfern lassen musste und dann Wochen später eine Rechnung des Tierkrematoriums München mit einer saftigen Summe bekam, welche ich nun zu zahlen hatte. Ich wurde darüber im Vorfeld nicht in Kenntnis gesetzt und bin wirklich mehr als nur verärgert. Nach mehreren Gesprächen mit der Tierarztpraxis keinerlei Entgegenkommen. Wirklich schade ! Hätte ich das gewusst, hätte ich mein langjähriger Haustierchen ordentlich bei mir im Garten beerdigt.
Tierärztin Dr.med.vet. Bärbel Kaisershot
Adresse: Piesenkamer Str. 18, 83666 Waakirchen, Deutschland
Telefon: +49 8021 7596
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zu empfehlen. Sehr freundlich.
Immer freundliche und beste Betreuung der Tiere und Tierhalter
sehr erfahrene Tierärztin
Tages-Tierklinik Rosenheim GmbH
Adresse: Innaustraße 11, 83026 Rosenheim, Deutschland
Telefon: +49 8031 68027
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierklinik-rosenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top Jederzeit gerne wieder
Sehr professionell
Diese Klinik kann ich nur weiterempfehlen. Kompetent, immer freundlich und hilfsbereit, und das rund um die Uhr.
Guter Arzt… Leider lange Wartezeit
Moderne, helle, gut geführte Praxis, leider müssten wir unseren Hund einschläfern lassen
Nachtdienst is da Hit,danke!!!!
Geändert 2022 aufgrund rechtsanwaltlicher Kontaktaufnahme nach 5 Jahren im Auftrag des Betreibers wegen angeblich nicht bestehender Geschäftsverbindung (gegenteilige Beweise wurden vorgelegt) und mutmaßlich verleumderischen Inhalts:
Solange wir bis Mitte 2017 mit mehreren Haustieren dort Kunde waren, stellte sich die Situation bei mehreren Terminen verkürzt wie folgt für uns dar (Offenbar nicht nur für uns, sondern auch für die weiteren „Daumen hoch“ – Danke dafür):
In beinahe jedem Termin wechselnde Assistenzärzte und Ansprechpartner für uns ohne Kenntnis der Krankheitsgeschichte, völlig inakzeptable Wartezeiten trotz Termin oder Notfall (ca. 45min!), empathieloser, dreister Empfang ohne jegliche Diskretion vor vollem Wartezimmer und ein Betreiber, der dies in persönlichem Gespräch emotionslos als sein Geschäftsmodell „verteidigt“.
Uns vermittelte der Gesamteindruck, dass hier stets das Geld im Vordergrund stand. Bleibt zu hoffen, dass sich dies seitdem geändert hat…
Dass es insgesamt völlig anders, günstiger, entspannter, mit festen Ansprechpartnern (die auch noch die Krankheitsgeschichte kennen!) und wesentlich (!) einfühlsamer geht (was auch die Tiere deutlich spüren), zeigt eine Alternative nördlich von RO bei der wir seit jener Zeit zufriedene Kunden sind…
Richtige Abzocke. Wir haben das dreifache gezahlt. Nie wieder!!!
Nice location, friendly staff but the prices are very very high. 250€ for a nail removal it’s incredible
Tierarztpraxis Tiergesundheitszentrum München
Adresse: Birkenleiten 15, 81543 München, Deutschland
Telefon: +49 89 68008383
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tgz-muenchen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–16:00
Dienstag: 08:30–18:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 08:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wie es so passiert, Samstag Früh hatten wir einen bei unserem Labrador einen Biss am Ohr. Unserer Stammtierarzt war zu weit weg, außerdem hat dieser am Samstag geschlossen. So sind wir zum TGZ gekommen und ich kann nur Positives berichten. Obwohl ohne Termin wurde die Erstversorgung direkt vorgenommen und wir dazwischen geschoben. Am Nachmittag wurde dann noch genäht, was sehr viel Einfühlungsvermögen erforderte, da unser Hund eine Aversion gegen Tierarztpraxen hat. Insgesamt absolut empfehlenswert!
Sehr freundliches und kompetentes Team.Kurze Wartezeit,fachlich überzeugend, und zugleich einfühlsam den Tieren gegenüber.Keine Abfertigung im Akkord…Frau Dr.Schubert nahm sich richtig viel Zeit für uns, und hatte auch eine gute Lösung parat.Vielen Dank.
Ich kann jedem nur empfehlen, hier seine Tiere behandeln zu lassen. Ich selbst habe sehr viel Erfahrung mit Hunden, die einen Deprivationschaden haben. Wir bekommen immer Hunde aus dem Tierschutz, die durch ihr Verhalten keine Chance haben, vermittelt zu werden..Dr. Schubert hilft mir hier immer sehr gut diesbezüglich. Zusammen haben wir schon über 15 Hunden geholfen, ein normales Leben führen zu können
Eine tolle Praxis mit sehr bemühtem und natürlich tierlieben Personal. Hier gibt es kaum Wartezeiten und für die Behandlung und Erklärung nimmt man sich Zeit. Das Ganze hat leider auch seinen Preis und ich empfehle dringend, sich vor Eingriffen einen schriftlichen Kostenvoranschlag machen zu lassen und ggf. Preise bei anderen gut bewerteten TA’s abzugleichen.
Als Hausnummer von mir –
Zahnbehandlung (Entfernung einer Menge Zahnstein allerdings ohne Ziehen von Zähnen) inkl. Voruntersuchung mit Blutbild und Inhalationsnarkose (Meine Miez lief wenige Stunden später scheinbar ohne jede Nachwirkung quitschvergnüngt wieder durch die Wohnung)
schlägt mit satten 500€ zu Buche!
Es bleibt allerdings eine offenbar sehr gute Behandlung und glückliche Katze.
Wir waren 2 mal bei der Tierärztin. Leider konnten sie beim ersten Mal den Grund für unseres Besuch nicht verstehen. Es stellte sich heraus, dass für eine Diagnose zwei teure Studien durchgeführt werden mussten, aber auch ohne diese wurden 200 Euro für zwei Arzttermine und fünf unnötige Medikamente (Homöopathie) ausgegeben. Ziehen Sie Ihre eigenen Schlussfolgerungen.
Toller Tierarzt, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, Ärzte aufm neusten Fach-Stand. Schöne und ansprechende Praxisräume mit gut Platz um auch bei Wartezeiten den Tieren nicht unnötig Stress zu machen.
Ein Stern Abzug weil die Gute Leistung halt auch ihren Preis hat. Trotzdem Empfehlenswert weil man sicher sein kann, sein Tier in gute Hände zu geben.
Nun was soll ich schreiben ohne beleidigend zu werden? Fällt mir Ehrlich gesagt etwas schwer! Wenn man von der „Gottheit“ einer Frau Dr. med. vet. einfach so ignoriert wird, wie sozusagen ein nichts ….. wir Wirtschafts Akademiker sind Kummer gewohnt in der Hierarchie, aber dies totale respektlose ignorieren ist beleidigend! Wenn Frau Dr. einige Tiere auf Webseiten anpreist als schutzbedürftige Wesen, welche ein zu Hause suchen ist das OK – aber wenn dies offenbar nur dem Selbstzwecke der Aufmerksamkeit Hascherei dient dann fragt man sich, existieren diese Tiere überhaupt? Mails dazu werden genauso wenig beachtet wie mehrmalige Rückruf bitten, ich werde mir einen Hund kaufen, dann kann ich wohl mehr Seriosität erwarten.
Leider mit den Behandlungen an meiner Katze gar nicht zufrieden. Ich durfte zu Beginn nicht mit ins Behandlungszimmer, was das Tier völlig verunsichert hat und erst nachdem sie völlig aufgebracht war und man merkte, es ist kein Weiterkommen, hat man mich geholt. Dann eine sehr teure Rundum Untersuchung inkl. Vollnarkose und großem Blutbild. Die Befunde wurden mir zwar telefonisch mitgeteilt, zugestellt wurden sie mir aber trotz zweifacher Bitte nie. Es wurde dann sehr dringend eine aufwendige Zahnbehandlung angeraten, die man aber in der Praxis wohl nicht durchführen kann. Auch die Kontaktdaten zum empfohlenen TA für diese Behandlung hat man mir trotz Zusage nie per Email geschickt. Ich war nun bei einem anderen und der Befund ist viel milder – ein bisschen Zahnbelag, muss man beobachten aber kein dringender Handlungsbedarf. Kann ich leider nur als Abzocke verbuchen, was sehr schade ist, weil die Praxis wirklich schön und das Personal grundsätzlich freundlich ist.
Trotzt mündlicher und schriftlicher Bestätigung eines Herzultraschalls wurden 2 weitere Organe behandelt und dann in Rechnung gestellt, was wir natürlich nicht bezahlt haben.
Auch beim Zahnarzt wurde gegen unsere ausdrückliche Ansage, keine Zähne ohne unserer Einverständnis zu ziehen 4 Schneidezähne gezogen.
Meiner Meinung geht es in dieser Praxis wirklich nur um Profit, es wird immer versucht einem alles möglich anzudrehen: extra Privat-Hundetraining bei der Chefin, Wurm-Kur, Krallenschneiden, Zahnarzt. Am besten man kommt einfach wöchentlich und lässt irgendwas machen. Wir werden die Praxis nicht mehr aufsuchen.
Tierklinik Starnberg – Pferdezentrum
Adresse: Truhenseeweg 8, 82319 Starnberg, Deutschland
Telefon: +49 8151 91790
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://tierklinik-starnberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Super
Immer für uns da, tolle und professionelle Betreuung von der Begrüßung bis zur Behandlung. Danke für die gute Begleitung unserer PflegeFelle vom Gnadenhof.
Sehr nette Betreuung der Pferde.. Alles wirklich sehr gut gelaufen..
Meine Hunde (Diensthunde) wurden dort immer sehr gut, und professionell behandelt.
Kisállat klinika a környezetében lévő állattulajdonosoknak ad segítséget probléma esetén
Nett,einfühlsam, kompetent,
Pferd tot
Da es nicht um die Tiere geht sondern um Geld wenn mann nicht sofort bezahlen kann wird das Tier nicht behandelt
Wir waren zweimal mit unseren Katzen Notfallbedingt Sonntags dort. Die Wartezeit ist heftig, es war niemand mehr da und trotzdem haben wir über 1 Stunde gewartet. Ohne Info, was los ist o. ä. Als Mensch ist das schon nervig, für unsere Katzen war es jeweils eine Katastrophe. Ein wenig mehr Kommunikation würde vielleicht nicht schaden…
Pferdeklinik unorganisiert und chaotisch. Keiner weiss, was der andere Arzt gesagt oder gemacht hat. Bei Fragen ist niemand erreichbar bzw ein Rückruf wird eingetragen der nicht erfolgt. Man muss ständig hinterher telefonieren und auch Ergebnisse die per Mail geschickt werden sollen, kommen nicht an.
Tierarztpraxis Dr. Brigitte Ballauf und Dr. Katharina Mejstrik
Adresse: Isartalstraße 40, 82008 Unterhaching, Deutschland
Telefon: +49 89 6114366
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-unterhaching.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:30
Dienstag: 15:30–18:30
Mittwoch: 10:00–12:30
Donnerstag: 10:00–12:30
Freitag: 10:00–12:30
Samstag: 10:00–12:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind seit vielen Jahren mit unseren Vierbeinern in dieser Praxis. Die tollen Ärzte und das sehr nette Personal, machen es uns sehr leicht, diesem Kompetenzteam treu zu bleiben.
Wir sind mittlerweile mit unserer vierten Hündin bei Dr. Krolopp. Er hat schon wahre Wunder vollbracht. Einfach ein Vollblut-Mediziner! Einmal hatte unsere Alina eine Blutvergiftung. Er leitete eine Bluttransfusion ein und blieb die ganze Nacht bei ihr. Auch unsere Katzen waren bei ihm in den besten Händen. Über 30 Jahre äußerste Zufriedenheit!
Dietmar Holzapfel , Taufkirchen
Bester Tierarzt
Most attentive and caring vets you will find in this region. Hats off to them for saving the life of my chihuahua.
Wir bekommen aus der Praxis in ein paar Tagen drei Katzen. Die Leute wahren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben über die süßen eine Menge Informationen bekommen.
Es werden unnötige Medikamente verkauft, wenn es zu keiner Eindeutigen Diagnose kommt indeutigen Diagnose kommt.
Enttäuschend. Ich wollte einen Termin für eine Ultraschalluntersuchung ausmachen und wurde mit den Satz „Man würde eh nichts finden.“ abgewiesen.
Tierarzt gab mir das Gefühl nur auf „Geld machen“ aus zu sein. Hat nicht gründlich untersucht und wollte friedvollen Hund gleich narkotisieren um in den Rachen zu sehen. Die Sprechstundenhilfe war allerdings freundlich und deswegen noch ein weiterer Stern. Werde dort nicht mehr hin gehen.
Trotz dem schlechten Zustand von meinem Kater, wurden wir am Telefon abgespeist das keine Kapazitäten vorhanden sind. Hallo? Ich bin sonst immer mit meinem Kater bei Ihnen? Sie haben auch die zugehörigen Blutwerte etc. Sie wissen das er Nierenkrank ist …. Mit 3 Katzen waren wir sonst bei jeglichen Problemen da. Aber diesmal so eine Kaltherzigkeit …. Als Tierarzt …. Unmöglich. Null Empathie wurde rübergebracht.
Er ruht jetzt in Frieden…..
Kleintierpraxis Dr. med. vet. Katrin Werth
Adresse: Ludwig-Erhard-Straße 5, 83620 Feldkirchen-Westerham, Deutschland
Telefon: +49 8063 7870
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-werth.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nettes, kompetentes Team.
Super nett, sehr bemüht und einfühlsam
Kompetente und liebevolle Betreuung von Tier und Mensch
Gut besuchte Tierpraxis….
Guter schneller Service
Schnelle Hilfe und kompetentes Personal
man bekommt am gleichen Tag noch einen Termin. Dafür einen Stern. Ich war notfallmäßig mit zwei verschiedenen Hunden dort. Jedesmal wurde nach Maximalprinzip abgerechnet und mit Angstmachen agiert. An einem Tag 3 mal röntgen ob der Darm transportiert. Am nächsten Tag wollten sie das auch wieder machen. Da aber genügend Kot abgesetzt wurde habe ich insistiert. Dies wurde aber nicht erfragt. Bei einer sehr kleinen Wunde, gleich Schmerzmittel und Antibiotika versucht zu verkaufen. Das alles ist natürlich in der Praxis vorrätig…. Anschauen, Wunde kurz desinfizieren und Verbinden 95 €. Zum Glück bin ich nun woanders. Behandung und Preise menschlich. Versorgung viiiiel besser. Absolutes no go für Werth und Kollegen.
Sind wegen den guten Bewertungen und der eigentlich netten Kommunikation am Telefon hingegangen.Festgestellt habe ich, Ihre Öffnungszeiten gehen vor das Wohl der Patienten! Obendrein hat diese Frau noch eine absolut falsche Diagnose abgegeben. Wo andere Tierärzte über so eine Diagnose nur noch den Kopf geschüttelt haben! Fakt war bei mir, diese Frau erzählt irgendwas Hauptsache sie kann kassieren und nach Hause. Ebenso der Umgang mit Hunden war bei mir ohne jegliche Kenntnis und Sachverstand! Für mich ein absolut verwerfliches Verhalten , wenn man es als Tierarzt notwendig hat, Mensch und Tier mit dem für mich so dämlichen Gequatsche, sowas von zu Verarschen! Anders kann ich es leider nicht nennen
. Mein Hund und ich konnten hier keine besseren Erfahrung machen! Meine Meinung nach große Empathielosigkeit und Abgebrühtheit!
Wo man als Mensch und Tierarzt sowas nur lernt!? Anstatt gleich zu sagen, das man einfach keine Ahnung hat! . Traurig!
Tierärztin behauptet, dass „gelber Impfpass“ für Katzen „schon lange“ keine Gültigkeit mehr haben!!!! Was soll das denn sein???
Dr.med.vet. Tina von Block Tierärztin
Adresse: Münchner Str. 39, 83707 Bad Wiessee, Deutschland
Telefon: +49 8022 99478
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Bewertungen von Tierkliniken
Top, sehr kompetent und freundlich!
Absolut empfehlenswert!
Eine sehr gute Tierarztin
Super nette Tierärztin. Kann man nur empfehlen! Habe Urlaub gemacht und wurde dirkt nach Anruf dran genommen. Einfach super!!!
VetCare Holzkirchen – Kleintierpraxis Dr. med. vet. Denise Dollriess
Adresse: Bahnhofpl. 9, 83607 Holzkirchen, Deutschland
Telefon: +49 8024 2127
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://vetcare-holzkirchen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetentes, einfühlsames und auch auf mich sehr beruhigend wirkendes Team!
Ich habe zwei Katzen.
Lyra und Johnny… es sind Geschwister, Freigänger und sie sind 7 Jahre alt.
Ich hatte leider schon zwei Operation mit Johnny.
Letztes Jahr eine Zehenamputation hinten rechts, die in der Praxis durchgeführt wurde und die auch sehr gut verheilte.
Dieses Jahr wurde leider nach einem Unfall eine Knochenabsplitterung am selben Bein diagnostiziert.
Die OP selbst wurde in der TA-Klinik Schliersee durchgeführt, die ich hier auch lobend erwähnen will…und die weitere Nachsorge dann wieder bei VetCare in Holzkirchen.
Die Versorgung nach einer OP (ua. mehrwöchiger Verbandswechsel und Kontroll Untersuchungen der Wunde bzw. Kontrollröntgen…) verlief reibungslos.
Auch die gängigen Behandlungen, Untersuchungen und Impfungen verlaufen bestens.
Auch wenn meine Lyra generell so gar keine Lust auf einen Tierarzt Besuch hat und das vor Ort dann auch so zeigt…
Ich möchte hier ausdrücklich das GESAMTE Team von Frau Dr. med. vet. Denise Dollriess loben und mich auch bedanken für die tolle Arbeit!
Man nimmt sich Zeit für das Tier und den Halter.
Es wird einem erklärt was Sache ist und was man für Optionen hat.
Ich fühle mich dort bestens aufgehoben und kann es nur weiter empfehlen!
Ich bin total zufrieden mit der Behausung. Frau dr. Dollries war super freundlich und hat meinen Hund sehr liebevoll und kompetent verhandelt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Danke, für die die professionelle und gute Leistung.
Sie sind immer freundlich und helfen schnell. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben. Danke Tierarzt Team.
Sehr einfühlsam und umsorgt um das Tier.
Immer nett und Hilfsbereit
Sehr unfreundliche Chefin, hat keine Menschen Kenntnisse und ist unhöflich.
Leider nicht zu empfehlen, sehr unfreundlich und anmaßend.
Anfangs nett aber kann nicht spritzen ( hat meinem Hund Antibiotika in den Muskel gespritzt) so das er extrem lahmte und sagte dann: Mei passiert halt, dann stopfe ich dem Hund halt ne Schmerztablette in den Rachen mach ich auch Kostenlos. Wie ich durch eine professionelle Tierärztin erfahren habe war das Antibiotika eine falsche Behandlung, da nicht die Blase entzündet war sondern er ein Prostata Problem hat.
Ailer Marion Dr. med. vet. Tierarzt
Adresse: Tölzer Str. 31D, 83607 Holzkirchen, Deutschland
Telefon: +49 8024 4734800
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tieraerztin-ailer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ärztin und Assistentin sehr lieb.
Bin super beraten worden habe mich sehr wohl gefühlt. Kann ich weiter empfehlen
Äußerst einfühlende Tierärztin mit überragendem Einsatz. Genießt unser vollstes Vertrauen.
Fr. Dr. Ailer ist eine wirklich empfehlenswerte Tierärztin. Ich komme mit meinem Rüden bis aus München zur Behandlung. Ich persönlich finde die freundliche, entgegenkommende Art sehr sympathisch und die Behandlung so natürlich als möglich fantastisch. Ich bin sehr froh eine so kompetente Tierärztin auf Empfehlung gefunden zu haben.
Für jeden der auf Hokuspokus Medizin, Esoterik und Zuckerkügelchen (aka. Globuli) steht ist das hier die richtige Adresse.
Leider war mein Stammtierarzt im Urlaub und meine Lebensgefährtin musste hier hin ausweichen, aufgrund der guten Bewertungen dachte man natürlich man kann nichts falsch machen.
Es ging um Bauchbeschwerden bzw. häufiges Erbrechen eines Hundes. Daraufhin wurde ein hanebüchender Test gemacht bei dem auf zwei Zetteln etwas geschrieben wurde um dann zu „spüren“ auf welchem Zettel mehr positive Energie zu spüren ist.
Absoluter Quatsch! Zum Glück war ich nicht mit anwesend sonst hätten sich die beteiligten was anhören dürfen.
Außerdem wurde als „Medikament“ ausschließlich Homöopathischer Unsinn verkauft.
Wie gesagt für jeden der (warum auch immer) an homöopathie glaubt und gerne sein Tier mit Zuckerkugeln füttern möchte ist hier vermutlich gut beraten.
Alle anderen sollten einen anderen Tierarzt aufsuchen.
Tierarztpraxis Valley
Adresse: Martinshof 6, 83626 Valley, Deutschland
Telefon: +49 8024 4779356
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-valley.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Tierarztpraxis, alle unglaublich net und sehr guter Umgang mit den Tieren. Fr. Dr. Posselt kümmert sich immer sehr zuvorkommend um unseren Hund und man hat nie das Gefühl, dass es keine Zeit gibt, egal zu welcher Tageszeit.
Die Tierarztpraxis Valley ist eine sehr moderne, helle, top ausgestattete Praxis mit wohlfühl Atmosphäre für Mensch und Tier.
Hier wird sich sehr liebevoll um meine Tiere gekümmert und das auf höchstem medizinischen Niveau. Sogar meine ängstliche *Angel* geht hier freiwillig rein und fühlt sich wohl. Es werden keine unnötigen Untersuchungen gemacht und der preis ist mehr als fair. Habe selten Tierärzte erlebt die mit so viel Fingerspitzengefühl und Herz auf meine Fellnasen eingehen. Mehr als nur weiter zu empfehlen ein super freundliches Team das sich um alles kümmert.
Eine tolle Praxis. Auf alle Fälle werde ich sie weiterempfehlen.
Leider sehr sehr schlechte Erfahrungen mit dem Tierarzt gemacht. Kann ich niemanden weiterempfehlen. Konnte meine Katze nicht richtig verarzten aber am Ende fett abkassieren. Nie wieder mehr!!
Pferdeklinik am Kirchberg
Adresse: Piesenkamer Str. 18, 83607 Holzkirchen, Deutschland
Telefon: +49 8024 477140
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.pferdeklinik-am-kirchberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Recht herzlichen Dank an Dr. Heidbrink und das gesamte Team , für die gute Betreuung meiner Stute Aranja, die wahrlich nicht leicht zu händeln war . Ich wurde regelmäßig informiert und Preis Leistung ist top. Auch Herr Dr. Heidbrink hat mich nach einem Anruf von meiner Seite, nett und kompetent aufgeklärt obwohl er keinen Dienst hatte. Fazit ich kann die Klinik nur jeden wärmsten empfehlen . ganz liebe Grüße aus Österreich Aranja und Sabina
Von mir die volle Sternen Anzahl…. auch wenn es leider unser Franzl nicht geschafft hat….. doch dass Personal war TOP und ich wurde jeden Tag auf dem laufenden gehalten…. und man hatte nicht nur das Gefühl das ein Tier ein wertvolles Geschöpf ist,sondern es wurde von allen dort so behandelt….. bin glücklich das mein Franzl bis zu seinem Ende in tollen Hände war
DANKE EUCH ALLEN UND GOTTES SEGEN
Sind einfach die besten. Habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt mit meinem pferd wie dort.
Immer sofort zur Stelle wenn was ist. Sehr guter Service und Preis Leistung ist top. Die aertzinnen rotieren aber sprechen sich gut ab
Da wird dem Pferd geholfen.
Anmerkung: Pferde sind ein teures Hobby.
Leider kam eine unerfahrene Ärztin, die die beginnende Phlegmone nicht erkannt hat und die Entzündung durch einen viel zu engen Verband in das Sprunggelenk gedrückt hat.
Die Stute lahmte daraufhin 5 Wochen.
Dafür eine gesalzenen Rechnung. NIE WIEDER!
Meine Stute Ellie war fast zwei Wochen am Kirchberg. Sie wurde auf höchstem Niveau behandelt. Vielen Dank dafür.
Leider muss ich meine Bewertung von vor zwei Jahren revidieren. Die Klinik rechnete damals mit meiner Versicherung ab. Ca 1,5 Jahre nach dem meine Stute in der Klinik behandelt wurde und fast 1 Jahr nachdem ich sie doch wegen damaliger Verletzung einschläfern musste, erhielt ich kommentarlos eine Zahlungserinnerung von ca. 2000 Euro. Ich wunderte mich und rief die Klinik an, die mir versprach sich um die Angelegenheit zu kümmern. Ich hoffte auf einen Rabatt, da das Pferd mittlerweile eingeschläfert wurde und die Behandlung sehr lange her war. Ich erhielt keinen Rückruf. Aber wieder kommentarlos eine Rechnung von diesmal 2600 (anscheinend waren noch Posten aufgetaucht). Wieder bat ich diesmal per Mail um einen Rückruf. Mir war zu jeder Zeit bewusst, dass es sich um erbrachte Leistungen handelt. Ich wünschte mir einfach nur ein persönliches Gespräch. Besonders aufgrund der Tatsache, dass ich sie nur teuer behandeln ließ, weil mir Dr. Heidbrink in Aussicht stellte, sie wieder reiten zu können. Mein Pferd war keinen Tag schmerzfrei nach der Behandlung und wir hatten bis zum Tag des Einschläferns eine schlimme Odyssee hinter uns. Nachdem ich noch zwei Emails schrieb und wieder keine Antwort erhielt, rief ich in der Klink an und wurde direkt an Herrn Heidbrink weitergereicht, der mir dann erklärte, dass ich das Pferd zu früh eingeschläfert hätte. Ich bat ihn daraufhin um Rücksprache mit der behandelnden Ärztin, die er mir zusicherte. Ich habe bis heute keine Antwort erhalten. Nachdem mein Pferd über ein Jahr tot ist, habe ich jetzt
die 2600 Euro (kleiner Rabatt seitens der Klinik enthalten) überwiesen. Zu keinem Zeitpunkt wurde Beileid ausgesprochen und gerade das Gespräch mit Herrn Heidbrink, tat sehr weh, da wir wirklich alles für das Pferd getan haben.
Das eine Buchhaltung Posten übersehen kann, ist kein Problem. Aber ich hätte mir einen anderen Umgang mit der Situation seitens der Klinik gewünscht.
Sieglinde Zabka
Adresse: Franz-von-Defregger-Straße 27, 83607 Holzkirchen, Deutschland
Telefon: +49 8024 999195
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette und kompetente Tierärztin
Sie macht ihre Arbeit sehr gewissenhaft und ist eine Tierärztin mit liebe zu den Tieren !!!Diese Frau ist nur zu empfehlen !!!
Sehr nette Mitarbeiter