Tierarztpraxis Dr. Lena Schwab
Adresse: Eugenstraße 9, 71088 Holzgerlingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 602812
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-schwab.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Personal
Sehr liebevoller Umgang mit den Tieren!!
Der Wechsel hierher war eine gute Entscheidung. Super Team und sehr kompetent!!
Great local vet in Holzgerlingen. Unfortunately, she has no vacancies for any pets. This is the reason for only four stars.
Gut
Sehr freundlich und fachlich sehr kompetent
Im Notfalldienst hat der Tierarzt behauptet der Katze fehlt es an nichts. Durch einen anderen Arzt nun rausgefunden, dass das Tier eine Bauchspeicheldrüsen-Entzündung hat.
Aber Hauptsache 80€ kassiert ohne überhaupt etwas zu untersuchen und die Katze musste weiter leiden. Schade
Bin sprachlos.
Überall steht diese Praxis als Notdienst drin und auf dem AB wird nur auf eine andere Praxis verwiesen, welche aber nichts davon wissen und auch keinen Notdienst haben. Die waren gerade sichtlich geschockt, dass Frau Schwab auf sie verweist.
Wenn man ein verletztes Tier hat ist diese Unzuverlässigkeit und unprofessionalität wirklich besch***.
In der Tierklinik sind die komplett überlaufen und bitten für kleinere nicht tödliche Sachen zu den Notdiensten zu gehen. Klappt ja wunderbar.
Pferdeklinik & Kleintierpraxis in Maichingen GmbH
Adresse: Nikolaus-Otto-Straße 14, 71069 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 385120
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdeklinik-kleintierpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer freundlich, kurze Wartezeiten und gute Beratung
Ganz tolles Team und tolle Versorgung.
Bin seit über 30jahren da und immer zufrieden.alle sehr nett
Mein Pferd wird seid Jahren hier gut versorgt
Sehr nette mitarbeiter, hatten ein Pferd mit chip dort.
Ärzte/innen und das andere Personal sehr freundlich und kompetent. ausser der Buchhaltung , sehr unfreundlich
Mein erster Eindruck beim telef. Erstkontakt war freundlich und nett…..der Rest dann leider weniger!
Hier haben das Doppelte bezahlt und benötigten den dreifachen Zeit-aufwand.
Deshalb unser Fazit, mit Nordischen Hund ein absolutes “no go“! Dann besser noch in die Tierklinik! Echt schade eigentlich!
Meine Erfahrungen…. Für einen Schnupfen oder anderen unbedeutenden Krankheiten kann man da schon hingehen…da die offene Sprechstunde zeitlich geschickt ist. Aber man weiß auch nie zu welcher Ärztin oder Arzt man kommt. Ist ja ein laufendes Unternehmen. Zudem ist die Fluktuation der kompetenten Ärzte sehr groß. Warum wohl?!!! Man wird halt als Kunde angesehen. Menschlichkeit kann man nicht erwarten. Natürlich macht jeder seinen Job…ähnlich wie in einem Großbetrieb. Kann an sich nichts schlechtes fachliches schreiben. Jeder der sein Tier als Familien Mitglied ansieht sollte sich aber eher einen anderen Tierarzt suchen… einen Tierarzt der Familien Mitglieder wieder erkennt und auch wenn sie nicht sprechen können auf sie eingeht und sich Zeit nimmt. Solche Ärzte und Helfer/innen gibt es auch…nur eben nicht dort.
Nachtrag zur Antwort…
Bin bzw war lange Genug „Kunde“ dieses Unternehmens. Und ein klärendes Gespräch ist nicht mehr notwendig wenn man 2mal abgewiesen wird in einem Notfall. 1.Abweisung wegen eines Trauerfalls obwohl Ärzte direkt vor einem stehen einen aber nach Stuttgart oder Ludwigsburg schicken.
2. Abweisung trotz offener Sprechstunde nur ein Arzt/Ärztin vor Ort und da wir „Tierarzt Praxis Stanger“ ein Unternehmen sind kann man den laufenden Betrieb nicht einfach einstellen.
Fluktuation der Ärzte/innen?! Wenn mal richtig gutes Personal da war… War es auch innerhalb 1-2 Jahren nicht mehr da. Bin kein „Kunde“ der nur über einen kleinen Zeitraum berichtet. Notfälle hat man zum Glück nicht oft… Dafür ist diese Praxis aber einfach nicht geeignet auch wenn man sich jetzt hinter fachlicher Kompetenz verstecken möchte. Wobei das eben auch in Frage gestellt werden muss. Erfahrungen mit Mittelmeer Krankheiten gleich null. Sogar das einfache zusammen nähen eines Bisses war ohne große naht Narben nicht möglich. Und das sind noch keine Notfälle. Es soll sich jeder sein eigenes Urteil bilden. Ich würde ausser zum impfen dennoch abraten. Leider merkt man das erst wenn es zu spät ist.
Anstatt meinen Hund aus der Narkose zu holen nachdem der Zustand seiner Vitalwerte kritisch wurde, wurde die Narkose nochmal eingeleitet und mein Hund verstarb „anscheinend“ an einem Herzstillstand.
Die Narkose dauerte laut Op Bericht 3,5 std fürs Zähne ziehen und Zahnstein entfernen. Es wurden vorher keine Röntgenbilder vom Gebiss gemacht und das Zähne raus müssen wurde erst während der Narkose festgestellt. Ob Sämmi wirklich einen Herzstillstand hatte oder ob die Aufwachphase nicht richtig überwacht wurde werde ich nie rausfinden, in den Op Bericht kann man ja alles schreiben und es auf das Allgemeine Narkoserisiko schieben, das man als zu Operierender Tierarzt keine Schuld trägt.
Andere Tierärzte die den OP Bericht gelesen haben, hätte ihn aus der Narkose geholt als die Vitalwerte abgesunken sind.
Du fehlst Sämmi 01.05.2016-15.09.2020
Dr.med.vet. Anja Zolke Tierärztin
Adresse: Gäublickstraße 29, 71139 Ehningen, Deutschland
Telefon: +49 7034 654265
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-zolke.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Chefin und Personal sehr freundlich. Gutes Zeitmanagement. Hund und ich fühlten sich sehr wohl dort.
Super tolles Team. Immer freundlich. Versuchen es auch immer machbar zu machen schnell einen Termin zu bekommen.
Wir fühlen uns dort mit unseren Tieren immer bestens aufgehoben. Tolles Team und schöne Praxis.
Kompetente Ärztin; die jedoch auch ihren Preis hat. Eine zweite Meinung kann nie schaden. Wir waren zufrieden.
Tier glücklich. Besitzer glücklich
Klasse Tierärztin und Praxispersonal!
Nach akuten Schmerzen in der Schulter meines Hundes, angerufen und nach einem Termin gefragt.
Im Endeffekt keinen bekommen, Helferin fragte Ärztin und Helferin sagte uns dann, dass wir ja schon über ein halbes Jahr nicht mehr da waren zum impfen, und so hingestellt dass wir uns nicht kümmern, nur weil denen über 70 Euro nun fehlt. Da ich das nicht mehr möchte. Im Endeffekt würden wir so behandelt wie manche Ärzte sich die Privatpatienten aussuchen.
Gewechselt.
Keinen Stern
Unfreundlich und teuer
Tierarztpraxis Tania Ramirez Termin nur nach Vereinbarung
Adresse: Keilbergstraße 29, 71032 Böblingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 289000
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://tieraerzte-boeblingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:30
Dienstag: 17:00–19:00
Mittwoch: 10:30–12:30
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:30–12:30
Samstag: 10:30–12:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Profesyonel
Preis-Leistungs-Verhältnis top . Freundlich und Fachlich sehr gut . Nur zum weiter empfehlen
Sehr nette und kompetente Tierärztin, gute Beratung und schnelle Hilfe bei Problemen
Sehr nette Ärztin aber nicht auf Vögel spezialisiert ,leider
Hat uns schnell und kompetent geholfen
Am Heiligen Abend bekam unsere Hündin Kira plötzlich starke Darmblutungen. Frau Dr. Ramirez hatte Notfalldienst und hat uns nach dem Anruf sofort in die Praxis bestellt. Obwohl der Fall sehr kritisch und aussichtslos erschien, hatte Frau Ramirez alle verfügbaren und erforderlichen Maßnahmen unternommen, um unsere Kira doch noch zu retten. Und tatsächlich kamen die Blutungen nachts um ca. 2 Uhr zum Stillstand. Am 1. Weihnachtsfeiertag bekam Kira noch eine Nachbehandlung bei Dr. Ramirez. Inzwischen hat sich Kira erholt und ist entsprechend dem Alter wieder unterwegs.
Herzlichen Dank an Dr. Ramirez
Sehr unhöflich am Telefon !
Und hat mitten im Gespräch aufgelegt.
Unfreundliche, inkompetente und unsympathische Praxis. Meiner Meinung nach, hat sie keine Ahnung vom Fach. Ich weiß nicht warum diese Frau Tierärztin ist, mit Tierliebe hat das alles nichts zu tun.
Wenn euer Tier gut behandelt werden soll, geht dort nicht hin.
Eine so harsche Person habe ich noch nie erlebt!
Hört einem beim telefonieren nicht richtig zu, und der Kunde muss dann dafür büßen!
Aber gut so, so habe ich die Person kennenlernen dürfen, mein Haustier würde ich nie solchen Händen anvertrauen!
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kundenfreundlichkeit – super klasse
Tierfreundlickeit – mal richtig gut
Verständlichkeit der getroffenen Diagnosen und Behandlungsvorschläge – top
Mit Termin Null Wartezeit
Wir waren mit Riesenschnauzer Tom super zufrieden und würden immer wieder kommen
They have specialists for everything. The specialists are very professional in their step by step anamnesis! Thank you for helping us ❤️!
Teuer aber gut
Telefonisch sehr schwer erreichbar, obwohl es viel Personal an der Rezeption gibt. Qualität der Ärzte sehr unterschiedlich, einige sind allerdings absolut gut. Preise sind aber extrem, noch deutlich teurer als TAs.
Sehr nettes Personal, nur viel zu lange Wartezeit, musste 4,5 Std vor der Klinik warten, bis das Licht ausging.
Waren zum ersten Mal hier und hatten wirklich Glück, da wir kaum Wartezeit hatten. Wir wurden freundlich empfangen und umfassend betreut. Fragen wurden geduldig von Frau Dr. Fanfani beantwortet und in gemeinsamer Absprache die für uns passende Behandlung gewählt. Im Notfall sofort wieder!
Das Gegenteil von Empathie ist diese Tierklinik. Unprofessionell, unfreundlich und wofür bietet man eine Notfall Klinik an wenn man mindestens 3h+ warten muss.
Wenn man von den Angestellten zumindest eine Auskunft bekommen würde wie lange die Wartezeit ist und weshalb, würde es alle Beteiligten beruhigen. So etwas nennt man Service, dass ihre Klinik nicht beherrscht.
Nicht zu empfehlen. Unfreundlich. Eine warte zeit von ca.4h und trotzdem nicht behandelt.. eine Frechheit..
Absolute Katastrophe. Junge, unerfahrene Tierärzte, welche nur die Symptome behandeln mit Mengen von Schmerzmitteln und keinerlei Untersuchung durchführen. Wir waren 3x mal in einer Woche dort. Gestern hieß es unser Kaninchen wäre weit von einer einschläferung entfernt – heute wurde es eingeschläfert!
Ein Martyrium. Wenn Sie Ihr Tier lieben meiden Sie diese Klinik!
Tierarztpraxis Klink & Dühnen
Adresse: Fliederweg 25, 71116 Gärtringen, Deutschland
Telefon: +49 7034 23437
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.waumiau.net/
Betriebsstunden:
Montag: 08:15–12:00
Dienstag: 08:15–12:00
Mittwoch: 08:15–12:00
Donnerstag: 08:15–12:00
Freitag: 08:15–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter und freundlicher Tierarzt!
Sehr freundlicher Arzt.
Hat mir wirklich ganz ausführlich die Operation an meinem Kaninchen erklärt fand ich ganz arg toll. Und hat mir dadurch auch die Angst genommen.
Kompetente Beratung.
Für Hunde TOP!!!!
Tierärzte sind extrem gut und freundlich.
Mit Kleintieren werden wir hier nicht mehr hinkommen.
Paar Helferinnen, unkompetent, unfreundlich, scheinbar auch keine Kommunikation vorhanden. Behaupten Sachen die so nicht gegeben sind.
Früher war alles tiptop in der Praxis heute muss man 10 mal hinter her telefonieren gefühlt …
Bisher hatten wir nicht viel, Entwurmungstablette abholen und beim 2.Termin Impfung! Gut organisiert, geringe Wartezeit, freundliches Personal, Ärzte erklären idiotensicher !
sehr gute Betreuung!
Nicht da, wenn man ihn braucht
Mein Hund hatte am späteren Samstag Abend 24.4. urplötzlich eine starke Schwellung an der linken Bauchseite bekommen, lag apathisch und teilnahmslos nur auf seinem Platz und lief keinen Meter mehr! Nach längerer Recherche kam ich dann auf die Praxis Dr. Klink und Dühnen, die an diesem Wochenende Notdienst hatte. Als ich dann nach mehrmaligen Versuch, dort anzurufen endlich mal jemanden an der Leitung hatte, sagte man mir es sei schon zu spät und sie hätten bald Feierabend, ich solle doch bis am anderen Tag warten (obwohl ich der Dame geschildert habe was los ist)! Also wenn ich schon einen Notdienst anbiete, dann habe ich auch alle Patienten anzunehmen die sich während der offiziellen Notfallsprechstunde melden aber nein, dort wurde ich abgewiesen weil man Angst hat zu spät in den Feierabend zu kommen! Als ich sagte, dass es wirklich beängstigend und dringend sei, sagte sie dann in einem flapsigen Ton, „Dann gehen Sie doch in die Tierklinik“!
Nun, Gärtringen wäre von mir aus in 15 Minuten erreichbar, die nächste Klinik in einer knappen Stunde! Was ist das für eine Praxis, die Notfälle abweist?
Ein Stern ist noch zu viel bei soviel nicht vorhandener Professionalität
Ich kann hier leider nur zwei Sterne vergeben da ich über einen wirklich dreisten Abzockversuch sehr enttäuschend bin. Mein Tier wurde hier ohne Frage gut und einfühlsam behandelt. Ich wollte hier aber neulich Tabletten abholen, nach telefonischer Vorbestellung und diese wurden mir dann zu einem völlig überzogenen Preis von 200€ verkauft. Auf Nachfrage von mir, warum es schlagartig 70€!! mehr kosten soll als gewöhnlich, war die Aussage der Arzthelferin, die Preise wären angestiegen und sie wäre ja nicht für die Preise verantwortlich. Da mir diese Preiserhöhung wirklich utopisch vorkam rief ich 2 Wochen später an und erkundigte mich erneut nach dem Preis der Tabletten. Und siehe da, mir wurde der normale Preis von 130€ genannt. Somit hätte ich um 70€ betrogen werden sollen.
Ich bin sehr enttäuscht und entsetzt über den Hergang. Bei so einer Dreistigkeit verliert man das Vertrauen in die Praxis !
SmartVet Tierarztpraxis Sindelfingen
Adresse: Eschenbrünnlestraße 12, 71065 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 7246010
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://smartvet.de/de/praxisdetail/praxis/TierarztpraxisSindelfingen.html
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Finde es klasse dort.. Sehr freundliches Personal sowohl bei den Helferinnen als auch von den Ärzten und meinem Einstein wurde immer super geholfen… Man nimmt sich Zeit für die Tiere und hat ein gutes Gefühl wenn man raus geht… Ich finde dort bekommt man viel Qualität für einen guten Preis… Macht weiter so… Ihr seid nur zu Empfehlen
Tolles Team. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Auch Preis Leistung ist TOP. Haben für mein Siamkater Nero alles mögliche getan und waren bis zum Schluss immer für Ihn da. Er wurde 19 Jahre alt. Ich möchte mich noch einmal bei allen recht herzlich bedanken auch für eure Anteilnahme.
Ich habe am selben Tag einen Termin bekommen und unsere Katze wurde liebevoll betreut.
Guter Service zu vernünftigen Preisen
Gute Behandlung
Wollten unser Meerschweinchen nach 3 min Untersuchung einschläfern, weil es angeblich ein hoffnungsloser Fall sei. Nachdem wir gesagt haben wir möchten das nicht bekam es eine Spritze zum aufpeppeln. Wie waren insgesamt weit unter 10 Minuten in der Praxis. Kosten über 60€!
Und das schlimmste daran war, als wir am nächsten Tag einen Termin bei einem anderen Tierarzt hatten wurde es dort richtig untersucht, die Ursache festgestellt und inkl. Medikamente und 20 Minütiger Untersuchung waren wir gerade mal bei 32€. Und jetzt nach einigen Monaten lebt das angeblich hoffnungslos kranke Meerschweinchen immer noch und erfreut sich bester Gesundheit.
Nie wieder hier her.
Einen Stern für die Ruhe, Geduld und das Feingefühl der jungen Tierärztin. Ansonsten leider fachlich völlig inkompetente Praxis. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass die Tierärztin wüsste was sie tut.
Beim Anruf zuvor wurde geäußert, dass es ein Notfall sei (da auch Samstag ist), weshalb ich sichergehen wollte, dass die Praxis auch Hamsterkundig ist. Der Zustand von meinem Zwerghamster war sehr kritisch und in so einem Fall gibt es meist nur einen Anlauf. Eine ehrliche Antwort, dass dem nicht so sei, wäre eine größere Hilfe gewesen!!
Nachdem die Tierärztin sich meinen Zwerghamster angesehen und abgetastet hat war für sie klar, dass ihm nicht mehr zu helfen sei und er von seinem Leid erlöst werden sollte.
Ich hatte drum gebeten ihm zuvor noch eine Kochsalzlösung und etwas zum aufpäppeln zu verabreichen.
Die Tierärztin ging davon holte ein sog. „Wundermittel“:
1. er wurde nicht gewogen und das Gewicht war der Ärztin zuvor nicht bekannt und es kam auch keine Nachfrage
2. nachdem es verabreicht wurde und ohne mein vorheriges Wissen, erfahre ich dass es eben Kortison war!!
3. ich hatte um etwas zur Stärkung gebeten wie bspw. cutis compostium und auch erneut danach gefragt ob er etwas zur Hydrierung bekommen kann.
Vor dem Einschläfern zog sich die Tierärztin die Tierarzthelferin zu Rat – was wohl jedem der bei gesunden Versand ist klar sein dürfte, dass es nicht so rum laufen kann! Die laute Tierarzthelferin streichelte dann noch völlig unsensibel meinen soeben verstorbenen Zwerghamster.
Wenn nicht Wochenende und hätte ich die Option gehabt zu einem anderen Tierarzt zu gehen, würde mein gerade mal 10 Monate alt geworderner Zwerghamster vielleicht noch leben. Todesursache: unbekannt!!
Bei Kleintieren und vor allem in Notfällen absolut von dieser Praxis abzuraten!! Als Halter erspart man sich so das Leid und das ungute Gefühl, das Tier in schlechten Händen sterben lassen zu haben.
Bin sehr enttäuscht. Das Wohl des Tieres oder des Besitzers war nicht von Bedeutung. Sondern nur soviel wie möglich Geld aus der Tasche zuziehen. Empfehle jedem einen grossen Bogen um diese Praxis zumachen.
Tiermedizinisches Zentrum
Adresse: Industriestraße 3, 70565 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 679670
Bewertung: ★★★½☆ (3.8)
Webseite: http://www.tmz-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetente Ärzte und sehr nette Mitarbeiter. Fast keine Wartezeiten und die Tierärzte nehmen sich sehr viel Zeit. Ich fühle mich bestens beraten.
They are always great, knowledgeable and friendly!
Sehr gute Betreuung!
Behandlung gut, aber lückenhafte Informationen auf dem Nachsorgeplan.
Guter Service aber zu teuer…
Ansonsten immer nett zu unserem Hund
Nette Tierklinik, nur mit den Parkplätzen habert es.
Wir waren mit unserem kleinen Hund am Anfang sehr zufrieden, aber leider sind am April alle gute Ärzte gegangen, unter anderem Fr. Dr.Bücher. Vor wochen wuredn wir sehr unverschämt behandelt so dass wir jetzt nicht mehr hingehen, auf Facbook haben mehrere das geschrieben aber diese wurden schnell gelöscht dass es niemend mitbekommt, ich denke das sagt schon alles aus.
Niemehr diese Klink.
MINUS STERNE Schlimmer geht’s ja wohl kaum.
Absolute Frechheit, werde nie wieder einen Fuss mit einer Fellnase dort rein setzten.
Folgendes wir sind mit unserem Kater dort von unseren Tierärztin hin geschickt worden da sie eine Katzenabteilung haben
Oberarzt (Chef) hatten wir als Gesprächspartner.
Problematik Kater hat hohe Entzündungswerte.
Ich hatten schon beim ersten Aufeinandertreffen kein gutes gefühl, aber gut mal abwarten, dachte ich. Dem so genannten Arzt die problematik erläutert/erklärt.
Er hat mein Kater kurz angeschaut (abgehört, und abgetastet)dabei nichts festgestellt! Dann hieß es also wir haben 1 Möglichkeit wir lassen den Kater hier und können gehen und er macht ein paar Untersuchungen? Ich fragte nach welche Untersuchungen er den vor hat, muss ja um eine Untersuchung zu machen auch an was denken und vermuten, welche Untersuchungen konnte /wollte er einen nicht beantworten er wurde ziemlich schnell unfreundlich als man nicht locker liess. Ich fragte erneut was er den vermutet und bekam eine sehr angenervte Antwort „das weiss er nicht und das will er auch so nicht sagen“ ich fragte ob man Ultraschall und Röntgenbilder nicht mit Termin machen kann darauf hin er „nein das macht er nicht in der Sprechstunde“! Sondern nur wenn er das Tier aufnimmt auf Station. (Jeder weiß das es für die Tiere egal ob Katze oder Hund stressig ist dort Tage zu verbringen, aber manchmal geht es nicht anders kein Thema das sehen wir auch so aber muss man jedes Tier egal was es hat ob nötig oder unnötig immer so stressen? HÄÄÄ? Geht’s noch wir waren in einigen Kliniken die haben das alle so gemacht…. komisch absolut nur auf Geld aus man schaut nicht nach dem Tier sondern will dem Tier unnötigen Stress aussetzten, Hauptsache man bekommt Fett Geld, auf das kommt es an und läuft es in diesem Fall raus.
Ich habe ihm deutlich verständigt das wir unseren kleinen nicht da lassen, dann meinte er „alles klar dann kann er nichts für uns tun“ und hat sich verabschiedet.
Ich habe dies meiner Tierärztin so weitergeleitet und Sie war schockiert, das sowas vorgefallen ist, und sie meinte auch absolut unnötig das er nur nach einem Tier schaut wenn es auf Station ist… einfach unverschämt und lächerlich.
Geht auf keinen Fall dort hin, da sind eure Tiere egal welche nicht gut aufgehoben.
Absolute Frechheit dieser Klinik sind Tiere egal Hauptsache der Profit stimmt .
Unnötige Tests werden wiederholt bei unseren 6 besuchen war jedesmal ein andere Arzt für unseren Beagle zuständig nie wieder Finger weg
Kleintierpraxis Dr. Habel-Pöllmann
Adresse: Jahnstraße 51, 71032 Böblingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 236226
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://kleintierpraxis-boeblingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Great Vet.
Sehr kompetente Person . Man kann sie alles fragen und bekommt eine passende Antwort. Praxis ist sehr gepflegt und sauber
The doctor and her staff were friendly and listened to my concerns on my one cat. Gave me medication and my cat is like a kitten again. Had no problem with them getting their passports! Now they can become world travelers. I love the care shown to my 3 cats. A great veterinarian
Wir waren in der Vergangenheit öffters mit Tinkerbell, Krümel und Jojo dort und IMMER wurde ihnen gerecht geholfen. Ich kann die schlechten Rezensionen nicht verstehen…..
Wir waren immer sehr zufrieden mit der Behandlung und immer gut beraten.
Es wird dir schnell und unkompliziert geholfen
Good customer service
Eine so unfreundliche und Tierfeindliche Ärztin nach auffinden unserer verschwundenen katze war ihr erster satz sollen wir sie einschläfern ohne herz dieser frau gehört ihr Titel entzogen die unhöflichste Frau die ich je kennengelernt habe
Viel zu teuer
Kleintierpraxis Sindelfingen
Adresse: Wolboldstraße 5, 71063 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 814361
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxissindelfingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–12:00
Dienstag: 07:30–12:00
Mittwoch: 07:30–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein sehr netter Tierarzt.
First time we came here today and we had a very pleasant visit! the whole team was super nice and totally awesome with our dog! We definitely will come again!
Ich bin sehr zufrieden.
Wollte meinem Kater die Zahnstein entfernen hab dann Tierarzt gewechselt weil kein Deutsch kenntnisse.der hat mir gesagt das mein Kater höchst wahrscheinlich an der nakose gestorben wer
Ich werde nie wieder hingehen. Ich empfehle es an niemanden! Frau Dr. Bryant kann kein Deutsch sprechen; die Assistentin Fr. Wojcik war unfreundlich, frech und nicht Kompetent. Sie haben mir eine abgelaufene Panacur Pet Paste verkauft, die schon am 10.2020 abgelaufen war. Ich musste sehr lange warten, bis sie meine Katze untersuchen hatten. Ich hatte eine schreckliche Erfahrung! Nicht gut! ☹️
Nie wieder.
Ich war mit meinem Perser von anfang an bei Dr. Essig und war der Meinung, er sei Kompetent. Bis ich mit meinem Kater (5,5 Jahre) bei ihm war, weil er nichtmehr gefressen hat. Seine Diagnose… Zahnfleischentzündung.. und ich solle diesen hubbel am Bauch beobachten. Nach zwei wochen wurde mit der salbe nichts besser und meine katze abgemagert. Weil dr essig im urlaub war, ging ich aus not mit abgemagertem kater zu nem anderen Arzt. Dieser bemerkte sofort, dass die Nieren versagt hatten und daher das zahnfleisch entzündet war. Leider mussten wir Ihn zwei wochen später einschläfern lassen, weil es zu fortgeschrittenen war.
Universität Hohenheim Tierärztliche Praxis
Adresse: Schwerzstraße 15/4, 70593 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 45922450
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–17:00
Dienstag: 09:00–17:00
Mittwoch: 09:00–17:00
Donnerstag: 09:00–17:00
Freitag: 09:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente Ärzte freundlichesTeam
Absolut empfehlenswert!
Zeitnah einen Termin erhalten, sehr freundliches Personal. Die Tierärztin war kompetent und einfühlsam. Hund und Frauchen hatten großes Vertrauen.
Wir kommen gerne wieder
Termin zahnsanierung supi gelaufen. Sehr nette ärztin u sehr einfühlsam. fühlte mich f. zweite mal dort super betreut u aufgehoben. Preise sind ja lt Gebührenordnung überall gleich bzw. ähnlich. Also nur zum empfehlen. lange Wartezeiten gibt’s auch nicht, gut organisiert
Aine wooce nach behantlunge huunt war kapudd
Trotz Dringlichkeit keinen Termin wg. Aufnahme Stopp. In einer Tierklinik? Das ist wirklich lächerlich.
Tierarztpraxis Dr. Lena Schwab
Adresse: Eugenstraße 9, 71088 Holzgerlingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 602812
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-schwab.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nettes und kompetentes Team. Gründliche Untersuchung.
Sehr gute Tierarztpraxis…
Noch keine bessere Tierärztin im Landkreis gefunden und sind sehr froh bei Ihr aufgenommen worden zu sein.
Sehr freundlich und fachlich sehr kompetent
Tolle Praxis
Gut
Nie wieder!!! Es wird auf Geld geachtet statt auf das Tier!!!
Wollreb uns nicht aufnehmen, schicken dich lieber in die Klinik.
Bin sprachlos.
Pferdeklinik & Kleintierpraxis in Maichingen GmbH
Adresse: Nikolaus-Otto-Straße 14, 71069 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 385120
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdeklinik-kleintierpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundliches Personal, ausreichend Parkplätze und keine lange Wartezeit. Hubert und ich fühlen uns gut aufgehoben
Perfekt. Gäbe es 6 Sterne würden ich diese vergeben
waren jetzt schon öfters hier und auch bei verschiedenen Tierärztinnen. Es waten alle super lieb zu unserem Hund. 2 OPs alles toll gelaufen. Fühlen uns gut aufgehoben
ich hab keine Pferde 🙁
Mein Pferd wird seid Jahren hier gut versorgt
Tolle Kompete Kleintierklinik
Mein erster Eindruck beim telef. Erstkontakt war freundlich und nett…..der Rest dann leider weniger!
Hier haben das Doppelte bezahlt und benötigten den dreifachen Zeit-aufwand.
Deshalb unser Fazit, mit Nordischen Hund ein absolutes “no go“! Dann besser noch in die Tierklinik! Echt schade eigentlich!
Leider nicht zufrieden. Antworten nicht auf email-Anfragen, zwecks Alternativmedikament oder Laborergebnis.
Teure Medikamente, die jetzt genau diese Nebenwirkungen hervorrufen, die angezeigt sind. Auch angeschwindelt worden, als ich Herzmedikamente abholen wollte. Nur noch in Kapselform, Kautabletten wären nicht lieferbar!
Auf Nachfragen bei Böhringer Ingelsheim lag aber kein Lieferengpass vor!
Schade, bin mindestens 3 Jahre gern zu Euch gekommen.
Heute Nacht um halb drei hat unsere Kätzin angefangen zu werfen. Da es Ihr erster Wurf ist, war Sie und wir unsicher. Wir mussten die Welpen im ganzen Haus einsammeln, trotz Wurfkiste. Bei 3 von 5 Kitten hat Sie die Nabelschnur und Plazenta nicht abgetrennt. Was uns sehr verunsichert hat. Bei einem haben wir dann gesehen, das der Darm bei der Öffnung von der Nabelschnur raus kommt. Darauf hin haben wir im Internet nach Tierkliniken geschaut und Ihre Praxis war bei uns in der Nähe. Als wir in der Praxis anriefen wurde uns die Notfallnummer von der diensthabenden Tierärtzin durch geben. Wir haben Ihr das ganze geschildert, worauf Sie meinte das kann bis heute morgen warten. Wir sollen doch dann zu unserem Tierarzt gehen. Wir vertrauten Ihrer profesionellen Meinung und versuchten es dem Kleinen so gemütlich wie möglich zu machen und warm zu halten. Da die Kätzin den Kleinen nicht mehr angenommen hat. Als wir zu unserem Tierarzt kamen und er das ganze gesehen hat war seine erste Frage wieso wir nicht heute Nacht in eine Klinik mit ihm sind. Da der Darm jetzt schon mehrer Stunden auserhalb der Bauchhöhle war, war dieser angeschwollen und man konnte Ihn ohne Narkose und einen kleinen Bauchschnitt nicht zurück tun. Was unser Tierarzt auch tat. Er war nach der Notop relativ stabil so das wir den kleinen wieder mit nach Hause nehmen durften. Falls sich was verändert hätten wir sofort wieder kommen sollen. Nach warm halten und Füttern mit Aufzuchtsmilch. Um 15:30 hat der kleinen leider den Kampf verloren. Unser Tierarzt hat das best möglichste getan um den Zwerg zu retten. Hätte man früher gehandelt wären seine Chancen besser gewesen, man hat dem Telefonat ja geglaubt. Selbst wenn Sie der Meinung gewesen wären das man Ihn nicht hätte Retten können, so hätte man den Kleinen erlösen können.
Dr.med.vet. Anja Zolke Tierärztin
Adresse: Gäublickstraße 29, 71139 Ehningen, Deutschland
Telefon: +49 7034 654265
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-zolke.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
5 Sterne für Frau Dr. Zolke und ihr Team! Unser Hund macht uns seit längerer Zeit Sorgen. Wir wurden von Frau Dr. Zolke immer super beraten und der Hund wurde bestens behandelt. Nachdem klar war, dass noch mehr abzuklären ist hat Frau Dr. Zolke sofort alles in die Wege geleitet und die Unterlagen an die Tierklinik geschickt. Nach dem ersten Aufenthalt in der Tierklinik hat Frau Dr. Zolke an der finalen Heilung gezweifelt und uns erneut in die Klinik geschickt und dort alles angestoßen was notwendig war um die endgültige Diagnose zu stellen. Ohne diese Vorgehensweise wüssten wir heute noch nicht was los ist. Die Praxis können wir ausnahmslos weiterempfehlen! Weiter so!
Wir fühlen uns dort mit unseren Tieren immer bestens aufgehoben. Tolles Team und schöne Praxis.
Ein tolles Team, bin froh, dass es sie gibt.
Haben meinem Kater Jupp schon oft hervorragend geholfen.
Die Tierarztpraxis ist sauber. Die Ärztinnen und TAH sind nett und kümmern sich liebevoll um das Tier.
Tier glücklich. Besitzer glücklich
Kompetente Ärztin; die jedoch auch ihren Preis hat. Eine zweite Meinung kann nie schaden. Wir waren zufrieden.
So einen schlechten Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ich bin mehr als unzufrieden und echt wütend.
Kaum fällt das Wort „Igel“ am Telefon wird man SOFORT unterbrochen und man darf nicht mehr ausreden und es wird einem eine Telefonnummer aufgedrückt von einer Dame die seit 5 Jahren keine Igel mehr aufnimmt Bzw aufpäppelt! Reife Leistung.
Abgesehen davon, hätte die Dame sowieso keine medizinische Hilfe anbieten können.
Danke dafür das einem kleinen Igel, dem man ansieht das er verletzt und krank ist bei ihnen nicht geholfen wird. Aber wie können Sie auch wissen das er verletzt ist wenn Sie mich nicht mal ausreden lassen!
Scheinbar ist mit einem Igel kein Geld verdient.
Komisch, auf der Homepage steht es werden auch Igel behandelt – wirklich? Davon merke ich nichts!
Gott sei dank gibt es andere Tierärzte denen Igel nicht egal sind.
Keinen Stern
Die Angestellten sind super nett und einfühlsam.
Fr. Dr. Zolke dagegen ist zwischenmenschlich eine Katastrophe!
Nach einem Unfall unserer Katze, die feststeckte, wurde dann sehr uneinfühlsam uns als Haltern die Scjuöf gegeben. Und das mixjt in Form von fachmännischer Aufklärung. Nein – sie hat mich keinen einzigen Satz beenden lassen, war forsch und wirkte überaus gestresst. Dass das bei einem Tierhalter nach einem Schock noch mehr schlechte Gefühle auslösen könnte, sollte wohl klar sein. Unsere Katze wollte sie daraufhin für Stunden behalten (obwohl alles unauffällig war).
Meinem Mann passte die Handhabe mit unserer Katze und der Umgang mit mir nicht und er rief daraufhin an und beschwerte sich. Fr. Zolkes Antwort war der unverschämte Satz: „Wenn mit ihrer Frau die Hormone durchgehen, dann ist das doch nicht mein Problem“!!!
Wir haben unsere Katze sofort wieder abgeholt mit einer unverschämt teuren Rechnung… Nie wieder!
Tierarztpraxis Tania Ramirez Termin nur nach Vereinbarung
Adresse: Keilbergstraße 29, 71032 Böblingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 289000
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://tieraerzte-boeblingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:30
Dienstag: 17:00–19:00
Mittwoch: 10:30–12:30
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:30–12:30
Samstag: 10:30–12:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung von Frau Ramirez. Ich war bei ihr mit meiner schon etwas älteren Katze wegen einer Zahnfleisch entzündung. Sie hat alles gut und schnell erledigt und sich sehr gut um meine Katze gekümmert. Die Preise sind fair und Frau Ramirez ist sehr sympathisch. Wir kommen ab jetzt regelmäßig mit unseren Tieren zu ihr.
Danke Frau Ramirez ☺️
Ich muß Sagen das erste mal mit meinen Hund bei ihr wegen einer Kastration wirklich gut gemacht kann ich weiter empfehlen.
Ich war mit meinem Kater im Notdienst (Ostermontag) bei Dr. Ramirez.
Kompetente Beratung und Behandlung.
Sie hat alles gut erklärt.
Wir sind sehr zufrieden.
Bis auf telefonische Erreichbarkeit alles in Ordnung,wurde schon mehrfach gebraucht.
Bin seit Jahren bei dr Ramirez , sie ist eine gute Ärztin, sie findet schnell raus was dem Hund fehlt und sie ist nett. Ich bin zufrieden auf jeden Fall! Ich kann Sie weiterempfehlen.
Freundliche Praxis
Sie spricht schlecht deutsch,wirkt unsicher.
Tja. Vor 4 Jahren waren es noch 4 Sterne. Jetzt nur einer, eher keiner. Kann mich nur den negativen Rezensionen anschließen.
Unfreundliche, inkompetente und unsympathische Praxis. Meiner Meinung nach, hat sie keine Ahnung vom Fach. Ich weiß nicht warum diese Frau Tierärztin ist, mit Tierliebe hat das alles nichts zu tun.
Wenn euer Tier gut behandelt werden soll, geht dort nicht hin.
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren heute, um 10:00 Uhr an einem Samstag zum ersten Mal dort. Eine sehr moderne und saubere Klinik. Das Empfangspersonal war nett, die behandelnde Ärztin sehr kompetent. Sie hörte uns zu und hat sich unsere Yorkshire Hündin genau angeschaut. Zum Glück war es doch ein Fehlalarm und kein Notfall. Ich empfehle die Klinik auf jeden Fall weiter.
Immer für einen da
Nettes Personal
Gute Tierärzte
Familien Betrieb
Gute und schnelle Hilfe – rund um die Uhr!
Mein Hund wurde wegen einem Kreuzbandriss am Knie operiert. Die Operation an sich und auch das vor Gespräch mit dem operierenden Arzt war sehr gut. Dafür würde ich definitiv uneingeschränkt fünf Punkte geben.
Leider hat sich anschließend an die Operation wund Wasser gebildet. Darauf folgten einige Termine, beim letzten Mal die Lösung eine Dränage zu legen – teuer und aufwändig.
Die Lösung des normalen Tierarztes war dann das komplette Wundwasser abzulassen, danach hat sich kein neues mehr gebildet. In einem Termin alles erledigt.
Ich habe mich daher im Nachgang von der Tierklinik etwas finanziell ausgebeutet gefühlt.
Gross und modern. 24 Stunden da für Notfälle. Schlecht ist aber daß man am Wochende nicht anrufen kann und sich nach dem Befinden desTieres erkunden kann welches stationär aufgenommen wurde. 24 Stunden sass ich wie auf Kohlen bis endlich ein Anruf seitens der Klinik kam. Tags darauf bekam meine Hündin nach einer Gebärmutterentzündung eine Totaloperation, Abends konnte ich sie abhioen und sie war da absolut fit wie es nach so einetlr Operation nur sein kann.
Fazit sehr kompetnete Ärzte, best mögliche Betreung und auch der Umgang mit dem Tier emfand ich sehr einfühlsam.
Nach gut 3 Stunden warten mitten in Nacht wurde meinem Hund sehr gut geholfen,ein sehr freundlicher Arzt und eine sehr nette Arzthelferin haben ihr bestes gegeben ,im Notfall sehr zu Empfehlen
Es tut mir leid aber bei aller Liebe kann man diese Tierklinik nur bedingt weiterempfehlen.
Bei den diensthabenden Ärzten muss man Glück haben wen man erwischt, die Behandlung und vor allem auch die Freundlichkeit schwankt dort zwischen zuvorkommend und absolut inakzeptabel.
Ich verstehe, dass der Dienst in einer Tierklinik gerade an Wochenenden oft keinen Spaß macht aber es ist nicht duldbar dies dann an den Patienten und ihren Besitzern auszulassen.
Andere Mitarbeiter sind bemüht und freundlich aber im kompletten Stress und hetzen von Patient zu Patient.
Die Hälfte der Medikamente die anscheinend notwendig gewesen wären ist einfach nicht vorrätig, dann heißt es man soll am nächsten Tag um die und die Uhrzeit kommen mit dem Ergebnis dass man weder vom nicht vorhandenen Empfangspersonal begrüßt wird noch irgendeine Auskunft erhält über eine ungefähre Wartezeit .
Das Ergebnis ist, dass man mit einem Tier, welches durch eine Erkrankung sowieso schon geschwächt ist eine Stunde oder länger warten muss weil so wie es aussieht definitiv viel zu wenig Personal anwesend ist. Dieser Stress ist für viele Tiere schlimmer als die eigentliche Erkrankung.
Aus meiner Sicht muss zwingend gewährleistet sein, dass zumindest am Empfang dauerhaft eine Person anwesend ist um zu koordinieren und ggf akute Notfälle sofort vorzuziehen.
Wenn da jemand mit einem Tier reinkommt das beispielsweise innere Blutungen hat ist die Wahrscheinlichkeit, dass es eine lange Wartezeit überlebt gering. Diese Person muss ja kein Arzt sein aber eine Person die Erfahrung in Tierarztpraxen hat und aufgrund der Schilderungen der Besitzer eine Ersteinschätzung vornehmen kann.
Diese Position nicht besetzen zu können ist rein organisatorisch ein großes Problem.
Mir ist bewusst, dass Sommerferien sind, mir ist bewusst, dass man nie weiß wie groß der Ansturm ist und ich weiß auch, dass gutes Personal nicht auf Bäumen wächst aber auch in diesen Sondersituationen sollte gewährleistet sein dass eine Tierklinik arbeitsfähig ist.
Wie gesagt es geht mir nicht darum hier einfach aus einer schlechten Laune heraus etwas zu kritisieren das eigentlich super ist. Es sind nun einfach ein paar Situationen vorgekommen die das Bild welches ich hier schildere zumindest für mich geschaffen haben .
Wenn man dann noch berücksichtigt, dass das ganze grundsätzlich sehr kostenintensiv berechnet wird ist das gerade auch für Menschen die über wenig Einkommen versorgen inakzeptabel.
Ich möchte nochmals betonen, dass es sich hier lediglich um meine persönliche Meinung handelt ich kann grundsätzlich empfehlen sich immer sein eigenes bild zu machen und wünsche anderen, dass sie positivere Erfahrungen sammeln dürfen.
Einer ist schon zuviel, 4 Tage war unser 10 Jahre alte Hauskatze stationär in behaldlung, wurde und als geheilt mitgegeben, 1400€ bezahlt, 4 tage später war sie tot. Die Klinik an sich ist top modern und sauber, aber das Personal und Klima sehr kühl.
Ich bin auf Anraten meiner Tierärztin Donnerstag Abend mit meinem 14 Jahre alten Kater in die Tierklinik Stuttgart, weil er zum festgestellten Diabetes auch noch Fieber bekommen hatte. Mir wurde gesagt, dass ich Ihn auf jeden Fall über das Wochenende in der Klinik lassen muß, damit Sie Ihn stabilisieren können. Unterschrieben habe ich für 4 bis 5 Tage als Intensivpatient mit entsprechenden Untersuchungen 700 bis 1000 Euro. Da habe ich schon ganz schön geschluckt war aber einverstanden. Montags habe ich für einen Herzschnelltest 20 Euro Mehrkosten genehmigt. Weitere zusätzliche Kosten wurden mit mir nie besprochen.
Am Dienstag sollte ich erhebliche weitere Kosten genehmigen oder meinen Kater einschläfern lassen, ich habe sofort meinen Kater geholt und meine Tierärztin hat ihn bei mir zuhause eingeschläfert. Er war total am Ende. Entstandene Kosten 2370 Euro. Ich habe mich noch nie gestritten, aber hier soll der Richter entscheiden.
Schade, ich fühle mich total unfair behandelt und das schlimmste ist für mich das ich mein Tier überhaupt dort gelassen habe. Man lernt mit jedem Tier dazu. Ich kann die Tierklinik nicht empfehlen.
Tierarztpraxis Klink & Dühnen
Adresse: Fliederweg 25, 71116 Gärtringen, Deutschland
Telefon: +49 7034 23437
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.waumiau.net/
Betriebsstunden:
Montag: 08:15–12:00
Dienstag: 08:15–12:00
Mittwoch: 08:15–12:00
Donnerstag: 08:15–12:00
Freitag: 08:15–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die beste Tierarztpraxis. Kompetente Tierärzte, die nur das beste für das Tier wollen und hilfsbereite Tierarzthelferinnen. Wir fühlen uns immer gut aufgehoben mit allen Tieren.
Dr. Dühnen und sein Team haben sich immer super um Hund und Mensch gekümmert. Die Begleitung während der Krankheit war einfühlsam und ehrlich. Dr. Dühnen ist ein Tierarzt mit Leib und Seele….für mich der beste Tierarzt, den man sich wünschen kann. Wir haben ihm zu 100% vertraut. Auch unser letzter Wunsch, unsere Laila zuhause in vertrauter Umgebung zu erlösen, wurde erfüllt. Was er uns dabei noch alles gesagt hat…so einfühlsam und empathisch…. hat uns sehr, sehr gut getan und es uns leichter gemacht. Vielen Dank für alles !!!!
Sehr tolle Ärzte und Arzthelferinnen,
Ich komme gerne hierher, fühle mich mit meinen Patienten sehr gut aufgehoben und beraten.
Tolles Team
Danke
Für Hunde TOP!!!!
Tierärzte sind extrem gut und freundlich.
Mit Kleintieren werden wir hier nicht mehr hinkommen.
Paar Helferinnen, unkompetent, unfreundlich, scheinbar auch keine Kommunikation vorhanden. Behaupten Sachen die so nicht gegeben sind.
Früher war alles tiptop in der Praxis heute muss man 10 mal hinter her telefonieren gefühlt …
Ein Team mit sehr viel Einfühlungsvermögen fürs Tier und Besitzer .
Mein Hund Sam hatte ein ausgefranstes Ohr, dass sehr schön wieder hergerichtet wurde.
Mit Terminen gab es bisher nie Probleme auch wenn sie sehr kurzfristig waren.
Hier komme ich gern her…
Sehr freundlich Praxis
Trotz bezahlter Forderung, kommt die Praxis nach zwei Jahren und meint es wurde nicht bezahlt. Bodenlose Frechheit!
Also unser 3 Jahre alter Rüde ist seit knapp 2,5 Jahren Patient in der Arztpraxis Klink&Dühnen. Wir sind auch an sich sehr zufrieden: schnell, freundlich, hilfsbreit, kompetent.
Im Grunde alles super könnte man meinen, ABER die Preise…wir zahlen gerne für unseren kleinen Mann und sind weißgott nicht knauserich wenn es um die Gesundheit unseres Lieblings geht aber knapp 1000€ für die Kastration + Vor und Nachkontrolle, 130€ für eine 5 Minuten Untersuchung oder knapp 200€ für eine Untersuchung wegen Appetitlosigkeit (da gab es eine Spritze und er wurde eben komplett untersucht), empfinden selbst andere Tierhalter als zu übertrieben. Leider wissen wir nicht immer wie sich die Kosten der Behandlungen zusammensetzen, da die einzelnen Posten nur grob aufgeführt werden.
Und auf den Rechnungen wird meist ein extrem hoher Satz angenommen.
Andere Tierärzte in der Umgebung sind weit aus günstiger, sogar in Stuttgart die Notaufnahme Sonntags war teilweise günstiger als eine Standarduntersuchung die keine 5 Minuten ging 🙁
Nochmal zusamengefasst: das Team samt Ärzte sind super freundlich und absolut zu empfehlen, aber die Preise sind leider übertrieben hoch. Wenn man eine Krankenversicherung abgeschlossen hat, ist es denke ich Wurst wie hoch die Rechnungen ausfallen, aber wir haben nur eine OP Versicherung, da schmerzt es wenn man im Jahr knapp 1000€ für den Tierazt zahlen muss obwohl es nur Untersuchungen/Impfungen und keine großen Eingriffe waren (außer die Kastration). Deshalb nur die zwei Sterne. Wir waren bisher auch schon in anderen Arztpraxen und da war das preis/Leistungsverhältnis angebrachter.
Mein Hund hatte am späteren Samstag Abend 24.4. urplötzlich eine starke Schwellung an der linken Bauchseite bekommen, lag apathisch und teilnahmslos nur auf seinem Platz und lief keinen Meter mehr! Nach längerer Recherche kam ich dann auf die Praxis Dr. Klink und Dühnen, die an diesem Wochenende Notdienst hatte. Als ich dann nach mehrmaligen Versuch, dort anzurufen endlich mal jemanden an der Leitung hatte, sagte man mir es sei schon zu spät und sie hätten bald Feierabend, ich solle doch bis am anderen Tag warten (obwohl ich der Dame geschildert habe was los ist)! Also wenn ich schon einen Notdienst anbiete, dann habe ich auch alle Patienten anzunehmen die sich während der offiziellen Notfallsprechstunde melden aber nein, dort wurde ich abgewiesen weil man Angst hat zu spät in den Feierabend zu kommen! Als ich sagte, dass es wirklich beängstigend und dringend sei, sagte sie dann in einem flapsigen Ton, „Dann gehen Sie doch in die Tierklinik“!
Nun, Gärtringen wäre von mir aus in 15 Minuten erreichbar, die nächste Klinik in einer knappen Stunde! Was ist das für eine Praxis, die Notfälle abweist?
Ein Stern ist noch zu viel bei soviel nicht vorhandener Professionalität
SmartVet Tierarztpraxis Sindelfingen
Adresse: Eschenbrünnlestraße 12, 71065 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 7246010
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://smartvet.de/de/praxisdetail/praxis/TierarztpraxisSindelfingen.html
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetentes und sehr nettes Team!
Sehr nettes Team, immer hilfsbereit und wir fühlen uns sehr willkommen.
FAIR NETT KOMPETENT UND NEHMEN SICH VIEL ZEIT
Guter Service zu vernünftigen Preisen
Gute Behandlung
sehr alter hund mit akutem durchfall wurde nicht behandelt.
mit zettel abgespeist.
unterbesetzt
kein termin.
Aber der absolute Hammer ist dass man sich wirklich noch Zeit genommen hat um meine Rezession zu beantworten…
ihr solltet euch lieber mal um die Tiere kümmern als im Internet Rezessionen zu beantworten vielleicht solltet ihr lieber ein Internetcafé aufmachen Tierarzt scheint ja nicht so euer Ding zu sein
Waren den Monat im Oktober 2 mal dort wo wir uns ersparen hätten können.
Unsere Ratte hatte Medizin bekommen für ihre Atemnot. Nun war es nicht besser gewesen und wollten die eine Behandlung auf Rechnung machen lassen was nicht möglich gemacht worden ist. Nun ist sie heute deswegen verstorben.
Davor waren wir immer zu Frieden mit den Behandlungen.
Verstehen somit nicht was dieses Mal da schief gelaufen ist.
Sind schwer enttäuscht.
Hatte mein Vogel hingebracht und untersuchen lassen nur eine „Harmlose Entzündung“ paar Medikamente gleich 50€ 3Tage später waren wir bei einem anderemArtzt Und da kam es raus dasunser kleiner Nierenkrebs hatte um ihn die Schmerzen zusparen haben wir ihn Einschläfern Lassen
Tiermedizinisches Zentrum
Adresse: Industriestraße 3, 70565 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 679670
Bewertung: ★★★½☆ (3.8)
Webseite: http://www.tmz-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Alles Super und kompetent
Immer nur sehr gute Erfahrungen gemacht, kann die teils schlechte Bewertungen nicht nachvollziehen alles hat seinen Preis. Hier darf mein Tier auch nach 18:00 Uhr krank werden da ein Bereitschaftsdienst angeboten wird. Ein normaler Tierarzt schließt um 18:00 Uhr. Das dieser Extradienst auch teurer ist sollte eigentlich jedem klar sein.
Mussten heute mit unserem Kater im Notdienst hin. Nach vorheriger telefonischer Anmeldung kamen wir auch direkt bei Ankunft dran. Mit dem Kater wurde sehr behutsam und liebevoll umgegangen. Bezüglich der Möglichkeiten, deren Vor- und Nachteile sowie den entsprechenden Kosten wurden wir sehr gut aufgeklärt und man hat uns genügend Zeit für die Entscheidung gelassen ohne uns etwas aufzudrängen. Die leider nicht ganz einfache Behandlung wurde für das Tier möglichst angenehm und gut durchgeführt. Der behandelnde Arzt und der Arzthelfer waren sehr sympathisch und verständnisvoll.
Unser 10 Jahre alter Hund Paulchen wurde als Notfall(starke Schmerzen wegen einer Bauchspeicheldrüsenentzündung ) im Notdienst im tiermedizinischen Zentrum optimal versorgt.
Am nächsten Tag ,nach einer Nacht in der Klinik, ging es ihm wesentlich besser.Heute, eine Woche danach , ist er dank der verordneten Medikamenten wieder putzmunter.
ich danke v.a.Frau Mararaki für die kompetente Behandlung.
Die Behandlung war teuer, aberGerate und soviel Personal haben ihren Preis.
Wir empfehlen das Tiermedizinische Zentrum gerne weiter
Zwei Bewertungen.
Tierarzt und Behandlung: Top. Freundlich und kompetent. 5 Sterne.
Lage: 3 Sterne.
Begründung: Wenn man mich fragte „Wie fanden Sie die Klinik?“ würde ich antworten „Durch Zufall nach verzweifelter Suche.“
Ohne einen Anruf und den Tipp mit S-Bahn Treppe und hinter Rewe. Wäre ich wieder abgereist. Auch die Schilder sind nicht gut zu erkennen. Das Schild der Klinik ist eines von vielen unter Kniehöhe auf einer Hinweistafel.
In einem Notfall mit einem kranken Tier ist das eine große Herausforderung.
Damit ist nicht das vorletzte Schild gemeint, sondern die Beschilderung direkt vor den beiden Gebäuden. Das Navi sagt beim Rewe Parkplatz, dass man da ist. Obwohl es von da noch ca. 100 m um das zweite Gebäude zu laufen sind. Direkt zum Eingang führt nur ein Fußweg und Parkplätze vor dem Gebäude sind nicht für die Öffentlichkeit.
Sehr nettes Personal, immer hilfsbereit und ganz arg verständnissvoller Umgang mit den Tieren, echt gut!
Völlig überteuert und eine einzige Abzocke. Hauptsache der Profit stimmt. Im ersten Augenblick wirklich kompetent und freundlich, mit Raum und Zeit, aber dann wird Kapital aus allem geschlagen. Untersuchungen, die nicht besprochen oder nötig sind.
Mein Tier war lang nicht so krank wie inszeniert wurde. War dort als Notfall, meine Tierärztin hat mein Tier in zwei Tagen wieder hingebekommen. In der Dachwaldklinik wurde ein Fass aufgemacht, mir wurden drei sehr kostspielige Untersuchungen empfohlen.
Meinem Tier geht es schon lange wieder gut. Ach ja, wo gibts denn so was, die gehen mit dem Tier immer in einen anderen Raum bei den maßgeblichen Behandlungen. Das ist sehr unglaubwürdig, verdächtig, nicht sehr vertrauenswürdig…..war nur aus Not dort und würde nie wieder hingehen. Ich habe nach wenigen Besuchen, wegen Wochenende und keine Zeit meinerseits, mindestens zwei bis drei Besuche zu viel absolviert, wurde eingeschätzt, war im Stress, wollte das Beste für mein Tier und schon kommen die Untersuchungen und Diagnosen, die nicht Hand und Fuß haben und die man bezahlen muss, weil schon gemacht oder bezahlen sollte. Ich hab für den Normalfall ja glücklicherweise meine Tierärztin. Unglaublich…..was ist das?????????????????????????????????????????????????????
24h Notfall Telefon und keiner geht hin
Kurz gefasst:
Kater hat nicht mehr richtig kauen können.
– 1 Tag beim Tierarzt lassen müssen da der „Zahnarzt“ nicht da war. Resultat war dass nichts zu finden war und der Kater eine Kehlkopfentzündung hätte. Tabletten fürs Immunsystem und Schmerzmittel… 89 Euro.
– zur zweiten Spritze zwei Tage später war dann eine andere Tierärztin da. Die hatte eine andere Diagnose. Eine Entzündung im Maul… Ah ja ok. Zweite Spritze gegeben und das wars. 40 Euro.
Nun muss ich selbst am Wochenende merken, dass mein Kater eine große Eiterblase über dem Ohr hat die total stinkt und ihm weh tut. Zudem hat er wohl eine weitere Bissverletzung am Maul wo auch diese Entzündung herkommt…
Auf meine telefonische Frage was wir nun machen sollen wurde mir ein Termin angeboten… Zum Doppelten Preis weil Wochenende! Sowas wie Reklamation gibt’s nicht mein Tierarzt…
Ganz toll! Vielen Dank!
Diese Klink hat nur Umsatz im Kopf und interessiert sich NULL für das Tier. Es kann doch wohl nicht wahr sein dass sowas nicht richtig behandelt wird. Das arme Tier!
NIE WIEDER!!! Nicht einmal zum impfen!
Kleintierpraxis Dr. Habel-Pöllmann
Adresse: Jahnstraße 51, 71032 Böblingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 236226
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://kleintierpraxis-boeblingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich. War zum ersten mal hier. Kann ich weiterempfehlen
Tierärztin meiner zwei Katzen
Tolle ärztin
Wir waren in der Vergangenheit öffters mit Tinkerbell, Krümel und Jojo dort und IMMER wurde ihnen gerecht geholfen. Ich kann die schlechten Rezensionen nicht verstehen…..
Wir waren immer sehr zufrieden mit der Behandlung und immer gut beraten.
Good customer service
Es wird dir schnell und unkompliziert geholfen
Eine so unfreundliche und Tierfeindliche Ärztin nach auffinden unserer verschwundenen katze war ihr erster satz sollen wir sie einschläfern ohne herz dieser frau gehört ihr Titel entzogen die unhöflichste Frau die ich je kennengelernt habe
Viel zu teuer
Kleintierpraxis Sindelfingen
Adresse: Wolboldstraße 5, 71063 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 814361
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxissindelfingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–12:00
Dienstag: 07:30–12:00
Mittwoch: 07:30–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter und kompetenter Tierarzt. Kann ich nur weiterempfehlen.
We love Kleintierpraxis Sindelfingen! Our dog, Phantom, looks forward to seeing Dr. Jessie and her staff. They always shower him with attention.
Dr. Bryant is awesome. She really goes above and beyond to make sure our babies get the best care possible. My 12 year old yorkie needs to have dental extractions annually due to his tiny mouth and bad genetics, and she was able to remove two abscessed molars. This is no easy task, and he healed wonderfully and felt so much better after. I plan on having her do a prophylaxis on my French Bulldog as she is very familiar with the breed and the special care they need under anesthesia. I would definitely recommend her to anyone in the area wanting to get established with a GP DVM.
Nie wieder.
Ich war mit meinem Perser von anfang an bei Dr. Essig und war der Meinung, er sei Kompetent. Bis ich mit meinem Kater (5,5 Jahre) bei ihm war, weil er nichtmehr gefressen hat. Seine Diagnose… Zahnfleischentzündung.. und ich solle diesen hubbel am Bauch beobachten. Nach zwei wochen wurde mit der salbe nichts besser und meine katze abgemagert. Weil dr essig im urlaub war, ging ich aus not mit abgemagertem kater zu nem anderen Arzt. Dieser bemerkte sofort, dass die Nieren versagt hatten und daher das zahnfleisch entzündet war. Leider mussten wir Ihn zwei wochen später einschläfern lassen, weil es zu fortgeschrittenen war.
Wollte meinem Kater die Zahnstein entfernen hab dann Tierarzt gewechselt weil kein Deutsch kenntnisse.der hat mir gesagt das mein Kater höchst wahrscheinlich an der nakose gestorben wer
Ich werde nie wieder hingehen. Ich empfehle es an niemanden! Frau Dr. Bryant kann kein Deutsch sprechen; die Assistentin Fr. Wojcik war unfreundlich, frech und nicht Kompetent. Sie haben mir eine abgelaufene Panacur Pet Paste verkauft, die schon am 10.2020 abgelaufen war. Ich musste sehr lange warten, bis sie meine Katze untersuchen hatten. Ich hatte eine schreckliche Erfahrung! Nicht gut! ☹️
Universität Hohenheim Tierärztliche Praxis
Adresse: Schwerzstraße 15/4, 70593 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 45922450
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–17:00
Dienstag: 09:00–17:00
Mittwoch: 09:00–17:00
Donnerstag: 09:00–17:00
Freitag: 09:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Praxis ist rundum zu empfehlen
Kompetent, nett, zügige Arbeitsweise, keine langen Wartezeiten. Sehr zufrieden.
Sehr kompetent, ausführliche Analyse sehr nett .
Kann es nur weiterempfehlen.
Aine wooce nach behantlunge huunt war kapudd
Trotz Dringlichkeit keinen Termin wg. Aufnahme Stopp. In einer Tierklinik? Das ist wirklich lächerlich.
Tierarztpraxis Dr. Lena Schwab
Adresse: Eugenstraße 9, 71088 Holzgerlingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 602812
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-schwab.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Tierärztin!!
Sehr schöne Praxis, sauber, hell und einladend. Alle sind sehr freundlich, Zeiten und Termine werden eingehalten, der Wartebereich war nicht voll, es wartet max eine weitere Person.
Frau Dr. Schwab hört aufmerksam zu und geht sehr liebevoll und vorsichtig mit den Tieren um. Auch die Assistenten wissen wann man wo mal zupacken und festhalten muß!! Ich bin begeistert.
Sehr nette Personal
Nett und,freundlich
Eine gute Klinik mit exzellenten Ärzten. Sie fanden die Ursache der Krankheit und beseitigten sie. Die Steine kamen heraus. es würde mehr solche Ärzte geben. Ich empfehle. 4 Sterne … doch etwas teuer …
Sehr nette Ärztin, trotz Notfall war die Wartezeit völlig in Ordnung und meinem Hund wurde gut geholfen.
Sehr schlecht, geht niemand ans Telefon sehr unflexibel!!
Wie es aussieht brauchen die keine neue Patienten!!
Im Notfalldienst hat der Tierarzt behauptet der Katze fehlt es an nichts. Durch einen anderen Arzt nun rausgefunden, dass das Tier eine Bauchspeicheldrüsen-Entzündung hat.
Aber Hauptsache 80€ kassiert ohne überhaupt etwas zu untersuchen und die Katze musste weiter leiden. Schade
Bin sprachlos.
Pferdeklinik & Kleintierpraxis in Maichingen GmbH
Adresse: Nikolaus-Otto-Straße 14, 71069 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 385120
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdeklinik-kleintierpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer freundlich und kompetent
Bisher immer zufrieden, haben 3 Katzen
Gutes Team.
Freundliche und kompetente Leute
Gute und schnelle Hilfe
Unser Kater wurde bei unserem Haustierarzt an der 3. und 4. Zehe behandelt (Schnittwunde). Wegen Urlaub dieser Praxis wurde uns gesagt wir sollen hier nach Maichingen gehen. Gesagt getan, es standen 2 Verbandswechsel an und beim dritten Besuch wurden die Fäden gezogen. Es hat alles soweit gut geklappt.
Als dann die Rechnung kam, waren wir sehr über den Betrag überrascht. Doppelt so teuer wie die 3 Verbandswechsel bei unserem Haustierarzt.
Auf der Rechnung stand bei den ersten 2 Verbandswechsel immer der Zusatz „Eingehende Untersuchung einzelner Organe“, jeweils mit ca. 20 Euro netto mit drauf. Zusätzlich wurde natürlich das Anlegen des Verbandes berechnet, plus Medikamente.
Was wir nicht verstanden, war der Punkt „Eingehende Untersuchung einzelner Organe“. Dieser Punkt machte immerhin ca 50 Euro aus.
Auf telefonischer Nachfrage bei der Buchhaltung wurde uns gesagt, das sei einfach der Grundpreis den man zahlen muss, egal was am Tier gemacht wird. Sie müssten mehrere Tierärzte bezahlen und das Geld muss ja irgendwo her kommen. So ähnlich wurde es von der Buchhaltung telefonisch erklärt. Sie wolle aber über die Rechnung schauen und evt. bei Minderung Bescheid geben.
Nun ist gut eine Woche vergangen, leider kam keine Antwort.
Für uns ist das leider nicht nachvollziehbar, und werden bestimmt niemand diese Klinik weiterempfehlen, weil wir uns abgezockt fühlen. Man kann doch nicht einfach einen Posten auf der Rechnung aufführen, der nicht gemacht wurde.
Bekannte waren zufrieden, wir nicht! Beratung unter aller Sau, man geht nicht direkt auf den Hund ein man macht bevor man überhaupt Mal geschaut hat was der wirkliche Auslöser für die Krankheit ist gleich eine medikamentöse Behandlung. Hauptsache der Hund und die Besitzer sind wieder weg, Stichwort Massenabfertigung. Umso größer die Praxis/Klinik ist, umso schlimmer ist die Qualität. Nie wieder.
Das ist eine schweinerei!
Nur Geld kassieren
Aber nicht helfen
Bei Notfall Diensten nicht erreichbar!!!
Wir haben mehrmals angerufen!
Die Hälfte der Ärzte sind unkompetent
Und unsicher!
Meine Katze musste sterben
Und unfreundlich waren sie auch
Unprofessionell und unfreundliche Dame am Telefon
Dr.med.vet. Anja Zolke Tierärztin
Adresse: Gäublickstraße 29, 71139 Ehningen, Deutschland
Telefon: +49 7034 654265
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-zolke.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich habe mit dem Praxisteam Zolke nur super Erfahrungen gemacht. Anja Zolke ist sehr gewissenhaft, diagnostiziert wirklich gut und geht den Dingen auf den Grund. Sie ist super vernetzt – das heißt, sie weiß auch, wann sie zu welchem Spezialisten abgeben muss und kann immer die richtige nächste Adresse empfehlen, falls das nötig sein sollte. Die Wartezeiten sind mehr als ok, man bekommt auch schnell Termine und das Team ist super nett. Also klare Empfehlung für Frauchen und Herrchen von welchem Kleintier auch immer. Unser Labby Holly liebt sie auf jeden Fall abgöttisch 🙂
Tolle kompetente Tierärztin. Die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr nett und liebevoll.
Ich kann diese Praxis guten Gewissens empfehlen .
Hoflich und zuvorkommend
. Geht auf die Tiere ein.Kann sehr gut mit Tieren umgehen
Klasse Tierärztin und Praxispersonal!
Die Tierarztpraxis ist sauber. Die Ärztinnen und TAH sind nett und kümmern sich liebevoll um das Tier.
Tier glücklich. Besitzer glücklich
Ich war mit meinen 5 Ratten bei ihr. Hier war ich alles in allem sehr zufrieden. Preislich super, auch von der Versorgung.
ABER:
Jetzt war ich mit meinem Junghund dort. Die Hundeschule hatte mir empfohlen mich über einen Kastrationschip aufklären zu lassen. Mit dem Thema war ich dann auch dort. Außerdem hatten wir einen Urintest zuhause gemacht, der auffällig war. Den Urintest sollte ich an der Rezeption zeigen. Die Mitarbeiterin schaute ihn sich an, und meinte, dass sowas nicht aussagekräftig sei und damit war das Thema erledigt. Die ganze Untersuch über wurde mir nur unterstellt ich würde meinen Hund kastrieren wollen um es einfacher zu haben, was ganz sicher nicht der Fall ist. Unser Hund zeigt Anzeichen an einer übermäßigen Testosteronproduktion, welches ihn stark stresst. Dies wurde uns von einer anderen Tierärztin bestätigt. Außerdem beschrieb ich dass er sehr unruhig ist und schwer zur Ruhe kommt. Dies wurde auf die Pupertät geschoben. Sie hörte ihn ab und untersuchte ihn. Dann wurde ich mit dem Satz: “ wie stellen sie es sich denn vor wenn sie irgendwann Kinder haben“ verabschiedet.
Damit nicht genug!
Wir waren wegen den selben Symptome bei einer anderen Tieräztin. Diese machte eine Urinprobe die bewies, dass er Blut im Urin hat.
Aufgrund der Tatsache, dass er so unruhig ist, hörte sie sich das Herz genau an ( hatte sich Frau Zolke auch angehört jedoch eher routinemäßig) und hörte ein Herzgeräusch. Wir waren daraufhin bei einer Herzspezialistin die den Verdacht bestätigte, unser Hund hat einen schweren Herzfehler!
Fazit
Herzfehler nicht erkannt, Symptome wurden auf Pupertät geschoben. Fühlte mich als Hundehalterin persönlich angegriffen und nicht ernst genommen.
Unfreundlich und teuer
So einen schlechten Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ich bin mehr als unzufrieden und echt wütend.
Kaum fällt das Wort „Igel“ am Telefon wird man SOFORT unterbrochen und man darf nicht mehr ausreden und es wird einem eine Telefonnummer aufgedrückt von einer Dame die seit 5 Jahren keine Igel mehr aufnimmt Bzw aufpäppelt! Reife Leistung.
Abgesehen davon, hätte die Dame sowieso keine medizinische Hilfe anbieten können.
Danke dafür das einem kleinen Igel, dem man ansieht das er verletzt und krank ist bei ihnen nicht geholfen wird. Aber wie können Sie auch wissen das er verletzt ist wenn Sie mich nicht mal ausreden lassen!
Scheinbar ist mit einem Igel kein Geld verdient.
Komisch, auf der Homepage steht es werden auch Igel behandelt – wirklich? Davon merke ich nichts!
Gott sei dank gibt es andere Tierärzte denen Igel nicht egal sind.