Aigner Christian Dr.med.vet.
Adresse: Vöttinger Str. 14, 84416 Taufkirchen (Vils), Deutschland
Telefon: +49 8084 257337
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-aigner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
super Tierarzt immer freundliches Personal und sehr kompetent
alles super
Der beste Tierarzt den ich kenne
Top. Hier wird jedes tier gesund und exzellent behandelt!
Sehr kompetente Beratung, immer erreichbar, etwas teuer.
Kaninchen erfahren
Bin zu Frieden und gehe auch gern wieder hin mit meinem kleinen Begleiter
!!!Nur auf Geld aus!!!
Wollten unsere Katze sofort operieren bevor sie eine richtige Diagnose gestellt haben und haben uns ausführlich beschrieben was das kosten würde. Diese Beratung war wiederum unverschämt teuer. Wir sind dann zu einem anderen TA (Dr. Hügel) und der hat das Problem mit einer einzigen Spritze sofort in den Griff bekommen. Man sollte aus Tierleid kein Geld machen sondern den Tieren helfen! Ich werde da nicht mehr hingehen und kann es auch definitiv nicht empfehlen, wenn Ihnen das Wohl Ihres Tieres am Herzen liegt!
Meiner Meinung nach ziemlich Geld fokussiert.
Terminvereinbarung hat nicht funktioniert
Dr. Andreas Scharlach / TA Florian Peis Tierarztpraxis Wartenberg
Adresse: Am Kleinfeld 8, 85456 Wartenberg, Deutschland
Telefon: +49 8762 1293
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-wartenberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–09:00
Dienstag: 08:00–09:00
Mittwoch: 08:00–09:00
Donnerstag: 08:00–09:00
Freitag: 08:00–09:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Schnelle gute Hilfe für meine Katze bekommen.
Nettes freundliches Personal.
Vielen Dank
Super nette Behandlung für Mensch und Tier, man bekommt immer einen Termin und vor allem stimmt das Preis Leistungsverhältnis…
Sehr Feutlich!
Bin immer super zufrieden
Alles gut .Freundlich kompetent.
Leider kann man nicht 0 Sterne geben. Total unfähig. Bösartigen Tumor am Augenlid diagnostiziert. Operation wäre wegen Herzgeräuschen nicht möglich. Metastasen vermutet, einschläfern angeraten. Bin sofort in die Tierklinik, dort wurde sofort operiert, da keinerlei Herzgeräusche feststellbar, Röntgenbilder zeigten keinerlei Metastasen . Laut Labor Ergebnis war es nur eine entzündete Zyste, keinerlei bösartiges Gewebe. Wie kann man nur so etwas diagnostizieren und den Besitzern soviel Angst einjagen. Bestimmt nie wieder in diese Praxis.
Leider Fehldiagnose
Nezinau apie se vieta
Tierarztpraxis Dr. Alfred Ertl
Adresse: Frauenstraße 29, 85465 Langenpreising, Deutschland
Telefon: +49 8762 7117
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent und noch günstig im Gegensatz zu anderen
Ein wirklicher Doctor Doolittle . Nett, sympatisch und preislich IO. Zudem sind die Behandlungen zielführend und sinnvoll.
Ich bin von Dr. Ertl begeistert und meine Katzen haben keine Angst vor ihm. Er hat einen guten Draht zu Tieren.
Gute Beratung für meinen Schatz. Das die Praxis im 1. Stock ist, für mich etwas beschwerlich. Aber ist zu meistern.
Mein Tierarzt des Vertrauens
Freundlich und Erfahrene Praxis. Anruf auch ausser Dienstzeit möglich. Top.
Finde diese Praxis sehr skurril! Muss ehrlich sagen nicht zu empfehlen.
Mal ganz davon abgesehen, daß er komische Preise hat!
Absolute Katastrophe.
Nachdem mein Kater 3-4 Mal erbrochen hatte war ich dort. Bei einer netten Ärztin, die ihm etwas gegen die Übelkeit gegeben hat. Hat dann zwei Wochen angehalten dann ging es wieder los. Seitdem übergibt er sich jede Nacht mehrmals. Scheinbar überfrisst er sich ja nur oder es kam die Aussage, dass es am Fellwechsel liegt. Daraufhin wurde er circa 10 Minuten gekämmt. Nur traurig, dass im Erbrochenem kein einziges Haar aufzufinden ist. Außerdem wird ihm Paste in den Mund geschmiert wo man nicht Mal weiß, was es genau ist. Ich kann von dieser Praxis nur abraten. Von der Kompetenz mancher Mitarbeiter dort abgesehen ist die Praxis im ersten Stock, was man zuvor nirgendwo erfährt. Hauptsache man geht raus und hat irgendwas bezahlt. Ich habe ab jetzt einen anderen Tierarzt und kann diesen hier absolut nicht weiter empfehlen.
Leider muss man einen Stern vergeben. Folgendes ist passiert; Wir haben eine türkische Angora, ca. 13-14 Jahre alt, die leider eine Angstkatze ist, heißt, sie kotet sich innerhalb von ein paar Sekunden von oben bis unten mit Durchfall ein, erbricht und schreit um ihr Leben, wenn sie im Transportkäfig sitzt. Sie ist dann auch nicht mehr zu beruhigen, geschweige den zu halten. Wir haben sie vor elf Jahren aus der Tötung gerettet. Wir wissen nicht, was sie schon alles erleben musste, aber bestimmt nichts gutes. Nun hat sie ein Problem mit den Ohren. Wir vermuten, dass die taub ist. Als mein Mann in dieser Praxis persönlich nachfragte, ob es möglich wäre, einen Hausbesuch zumachen, da wir ihr die Aufregung ersparen wollten und der Tierarzt ein paar Häuser nur entfernt ist, hieß es, wegen einer Katze und einem Ohrproblem kommen wir nicht ins Haus. Bumm, das hat gesessen. Ich konnte es nicht glauben und bin selber hin. Ich fragte, die „Frau Doktor“ ( keine Ahnung ob sie tatsächlich Ärztin ist ) warum eine (meine) Katze die so ein massives Problem mit dem Transport und ein Ohrproblem hat, nicht Hausbesuchswürdig ist. Wir würden das ja auch bezahlen. Nach langer Diskussion, ließ sie sich doch tatsächlich dazu herab, meinen Namen, Adresse und Telefonnummer zu notieren und meinte, Ihr Mann würde sich dann „in den nächsten Tagen“ bei mir melden um vorbeizukommen. Das war vor genau 14 Tagen. Natürlich hat sich bis Dato niemand gemeldet und ich habe auch sonst nichts von dieser ominösen Tierarztpraxis gehört. Wahrscheinlich wollte sie mich nur abwimmeln, da das Gespräch im Wartezimmer , das mit Leuten gefüllt war statt fand und ihr das ganze wohl peinlich war. Ich kann es beim besten Willen nicht nachvollziehen, dass man einem krankenTier nicht hilft. Wie diese Praxis zu den guten Bewertungen kommt, ist mir ein Rätsel.
Dr. A. Graßl
Adresse: Wimbauer 1, 84171 Baierbach, Deutschland
Telefon: +49 8705 939225
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://pferde-besamung.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Das beste was es als Tierarzt gibt..danke Frau Doktor Christine grazl
Super Tierarzt, Spezialist für Besamung von Stuten.
Super Tierärztin .Auch im Notfall immer zu erreichen .
War alles in Ordnung
Leider keine guten Erfahrungen gemacht. Wenn man sich Notdienst schimpft, dann sollte man auch in der Not da sein und das nicht nur für seine Kunden. Wir sind die Laien und wissen nicht, was unseren Tieren fehlt, dafür ist ein Tierarzt da, aber wenn man nur widerwillig einstimmt, sich das Tier anzuschauen, ist das mehr als falsch.
Graßl Anton-Peter Dr.med. vet.
Adresse: Englbergweg 23, 84036 Landshut, Deutschland
Telefon: +49 871 9664795
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarztpraxis-grassl.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:30–18:30
Dienstag: 13:30–14:30
Mittwoch: 14:30–18:30
Donnerstag: 14:30–18:30
Freitag: 14:30–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Erstklassige Versorgung zu jeder Tages und Nachtzeit. Angemessene Preise
Nette, empfehlenswerte Tierärztin.
Eine hervorragende Tierärztin mit sehr viel Gefühl für Tier und Mensch.
Gute Praxis, aber im Vergleich etwas teuer.
Nimmt halt das geld auch von den lebendem
Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Graßl Kundin und war mit Dr. Anton-Peter Graßl immer mehr als zufrieden. Super Tierarzt, der seinen Job mit Herzblut macht. Nachdem zuletzt Dr. Martin Graßl bei mir und meinem Pferd war und komplett falsch diagnostiziert hat und nicht mal annähernd auf meine Zweifel eingegangen ist, weiß ich, dass für mich, bzw. mein Pferd nur noch Peter in Frage kommt oder eben eine andere Tierarztpraxis. Sehr schade, viel Geld und am Ende weitere Kosten für die richtige Behandlung einer anderen Tierarztpraxis.
Hat Zwillingsträchtigkeit bei Stute nicht gesehen. Habe generell den Eindruck, dass sehr schlampig gearbeitet wird auch bei Besamungen. Nicht weiter zu empfehlen.
Vergisst Rechnung und Mahnung zu schicken. Bei Nachfrage in der Praxis heißt es, dass es mit dem neuen Computerprogramm Probleme gegeben habe. Dann heißt es, das Problem hätten mehrere Kunden – die Mitarbeiterin wäre wegen Unzuverlässigkeit bereits entlassen worden.
Es meldet sich niemand zurück – Aber für ein Mahnverfahren reichen dann die Computer-Kentnisse und Personalausstattung.
Aufgrund einer Fehldiagnose ist unser geliebter Familienhund leider verstorben. Wirklich schade, dass man nicht einmal sagen kann, wenn man überfragt ist. Unser Hund ist nach öfteren Besuchen (die alle nichts gebracht haben) bei dieser Tierarztpraxis im Auto auf dem Weg zur Tierklinik verstorben. Unverschämt und traurig….
Tierärzte Neufahrn
Adresse: Neufahrner Str. 14C, 85375 Neufahrn bei Freising, Deutschland
Telefon: +49 8165 61044
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tieraerzteneufahrn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 10:00–13:00
Samstag: 09:30–11:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute kompetente und liebevolle Ärzte die sich nicht nur fürsorglich um den Liebling kümmern sondern auch den Tierbesitzern in der Not helfen.
Ein großes Lob an das Team.
Top Tierklinik. Wir fühlen uns seit Jahren dort bestens aufgehoben. Die Tierärzte sind engagiert und man erreicht im Notfall immer jemanden und kann vorbeikommen.
Im Mittelpunkt steht immer das Tier und sonst nichts. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als perfekt.
Super lieber Tierarzt und sehr einfühlsam und gute Aufklärung. Danke nochmal
SCHNELLE UND GUTE BEHANDLUNG
Sehr angenehme Personal
Nette Menschen, Große Erfahrung, Preis-Leistung stimmt, sind sehr zufrieden
Zu Zeiten von Dr. Wittmann war es eine hervorragende Klinik. Jetzt ist nur noch das Personal freundlich und sehr hilfsbereit der behandelnde Arzt war sehr unfreundlich, scheinbar überfordert mit der Diagnose, und für mein Empfinden inkompetent komme nicht mehr
Vor etwas längerer Zeit habe ich bei meinem Kaninchen Maden entdeckt. Leider war es schon abends und alle Tierärzte hatten geschlossen, also war ich auf der Suche nach einer Notfall Praxis. Google schlug mir die Tierklinik Neufahrn vor bei der ich dann auch so gegen 19Uhr anrief. Am Telefon erreichte ich eine Auszubildende, der ich mein Problem schilderte. Doch anstatt Hilfe zu bekommen war sie nur ganz erstaunt das ich anrief da kein Arzt mehr da war. Sie erzählte mir nur,dass sie den Arzt jetzt noch extra anrufen müsse und dann ein großer Aufwand wäre,auch würde das höhere Kosten verursachen. Auf Nachfrage wie viel das denn wäre sagte sie das doppelte der Behandlungskosten. Freundlich war sie auch nicht gerade. Haben dann bei der Tierklinik in Ismaning angerufen und konnten auch sofort kommen. Leider kann ich die Tierklinik Neufahrn nicht empfehlen,obwohl ich niemals da war.
Hab soeben beim Notdienst angerufen das es meiner Ratte garnicht gut geht und sie nichts frisst und kaum laufen kann. Am Telefon sagte mit der Mann das sei ja kein Notfall weil sie Frisst ja nicht seit 5 Tagen nichts! (Jeder der sich mit rattenauskennt weiß das Ratten normal bis zum Ende fressen…
solle doch morgen anrufen und einen normalen Termin ausmachen!
Hatte Keinerlei Verständnis und einfach keine Lust jetzt zu kommen und zu behandeln!
Kleintierpraxis Dr. Norbert Kikovic
Adresse: Heidenkamer Str. 11, 84184 Tiefenbach, Deutschland
Telefon: +49 8709 928620
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-kikovic.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Der Arzt weiß, wovon er spricht und was er tut. Sehr vorteilhaft ist die umfassende medizinische Einrichtung in dieser Praxis für Kleintiere.
Sehr zufrieden
Freundlich und fachlich super drauf.
Sehr nett und freundlich, kümmert bzw nimmt sich Zeit für die Tiere. War sehr zu Frieden da ich auch noch zu einer sehr unkristlichen Zeit angerufen hatte.
Bei meinem 10,5 Jahre Alten Rüden Chucky, hat Hr. Kikovic einen Mastzelltumor diagnostiziert, den ich, laut Aussage von Ihm, nicht frühzeitig habe behandeln lassen. Meine Aussage, der Knuppel sei auf innerhalb 3 Tagen so gross geworden, schenkte er keinen glauben und stellte es sehr selbstherrlich in Frage.
OP Termin wurde Vereinbart. Der „bösartige Tumor“, wurde ohne Hilfsmittel festgestellt. Keine Untersuchungen, Zähne oder Ohren, waren für Ihn von Notwendigkeit.
Zwei Tage später, ist der „Tumor“ geplatzt. Es lief Eiter und Blut heraus. Nach fachmännischer und gründlicher Untersuchung eines anderen Tierarztes, stellte sich heraus, Chucky hatte eine Infektion durch einen Stachel. Antibiotikum, Salbe, Tropfen, jetzt nach 3 Tagen, ist kaum noch was zu sehen. Von Hr. KIKOVIC habe ich, nach Absagen des OP Termines, ausser einer Rechnung für die Falschdiagnose nix mehr gehört. Auch keine Entschuldigung.
Diese Praxis ist in keinster Form zu empfehlen.
Ausser, dass man in Grund und Boden geredet wird, steckt nix dahinter!
Schade dass man keine 0 Sterne geben kann…
Nicht zu Empfehlen
Dr. med. vet. Christa Huber
Adresse: Dekan-Maier-Straße 1, 84149 Velden, Deutschland
Telefon: +49 8742 8608
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:30
Dienstag: 17:00–18:30
Mittwoch: 17:00–18:30
Donnerstag: 17:00–18:30
Freitag: 17:00–18:30
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super guter Service, freundlich und immer da wenn man sie braucht ❤❤❤❤❤❤❤
Beste Tierärztin nimmt sich sehr viel Zeit
Eine super Tierärztin. Sehr kompetent und freundlich. Hier sind die Tiere in guten Händen. Wir sind sehr zufrieden und unsere Katze auch.
Velden
Gute Tierärztin. Leider oft im Stress.
Leider muss ich einen Stern geben obwohl das schon viel zu viel ist.
Die Dame geht leider überhaupt nicht. Absolut nicht zu empfehlen.
Es hat mit der Terminierung nicht geklappt und letztendlich habe ich dann den Behandlungstermin (Stall) gänzlich abgesagt. Schade Frau Dr. Huber wurde mir sogar aus dem Freundeskreis so sehr empfohlen.
Tierarztpraxis Vier Pfoten
Adresse: An d. Lukasmühle 7, 85435 Erding, Deutschland
Telefon: +49 8122 3010
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-vierpfoten.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 15:00–18:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine super nette Tierärztin die mit Herzblut bei der Sache ist.
Ich kann Frau Kiel mit Ihrem Team wärmstens empfehlen, welche aus meiner Erfahrung ausschließlich an dem Wohl des Tieres interessiert ist.
Frau Kiel ist eine gründliche, routinierte Ärztin, die Ruhe ausstrahlt, gut zuhört, Lösungen/Therapiepläne und Prognosen des Tiers klar und gut verständlich erklärt.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und mein Hund ist entspannt und wurde bestens versorgt.
Die Praxis selbst ist sehr gut organisiert, alle sind sehr freundlich, es herrscht eine angenehme Atmosphäre, unaufgeregt, ohne Hektik, wie man das in manch anderer Praxis erlebt.
Die Räume sind hell, freundlich, sehr sauber. Trotz der mittlerweile 30 km weiten Entfernung zu meinem jetzigen Wohnort ist und bleibt Sie für mich die Nr. 1!!!
Ganz liebes Team, kompetente Beratung und Behandlung. Wir konnten im Notfall immer am selben Tag vorbei kommen.
Von einer Backenzahn-OP unter Vollnarkose hat sich unser Kaninchen Speedy nie mehr ganz erholt und ist gestern qualvoll verstorben. Wir sind alle geschockt und tieftraurig. Speedy war wie ein Famlienmitglied – Liebe pur. Dass nach der OP Komplikationen wie Entzündungen im Rachenraum und Fieber einhergehen können, wurde nicht erwähnt, wass uns fassungslos macht, da er buchstäblich verhungert ist. Wafehlte
Netter Empfang, sehr liebevoller Umgang mit Tieren und sie ist auch den Besitzern sehr zugetan. Ich kann nur eins sagen: sie wird unsere zukünftige Katzendoktorin
Die Tierärztin ist super und die Tierarzthelferinnen sind mega einfühlsam. Allerdings haben sich die Kosten fast verdoppelt.
Frontier Kleintierspezialisten
Adresse: Parsdorfer Str. 33, 85599 Vaterstetten, Deutschland
Telefon: +49 89 90429560
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://frontier.vet/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–17:30
Dienstag: 08:00–17:30
Mittwoch: 08:00–17:30
Donnerstag: 08:00–17:30
Freitag: 08:00–17:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Absolute Höchstwerte! Und das für jeden einzelnen Aspekt… vom Empfang über die Untersuchung unserer Hündin, bis zu Medikation und Ernährungsberatung, wir fühlten uns immer gut aufgehoben.
Eine wunderschöne Klinik, mit sehr kompetenten und super freundlichen Mitarbeitern. Man fühlt sich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben. Alles wirkt sehr Familiär und ist für Katze, Hund und Mensch angenehm eingerichtet, fast wie zu Hause. Es wird sich super viel Zeit für seinen Liebling genommen und alles wird in Ruhe genau besprochen. Ich würde der Klinik mein Tier auf jeden Fall jederzeit wieder anvertrauen!
Tolle Klinik und sehr kompetente Personal. Ich werde nirgendwo anders gehen . Sehr nette Mitarbeiter und immer hilfsbereit . Nehmen sich Zeit für den Patienten und besorgte Familie
Sehr gutes Essen sehr nette Bedienung sehr nette.Atmospfere
Ablauf problemlos, sehr schöne und neue Praxis, nette Leute…jedoch war am Ende die Diagnose sehr unklar…Kater sollte eingeschläfert werden, Therapie beim anderen Tierarzt hat dann aber angeschlagen
Letzte Zeit immer schlechtere Qualität. Man merkt, dass immer mehr Personal fehlt. Anfangs entspannte Atmosphäre, jetzt nur noch Stress, was sich auch auf die Hunde auswirkt.
Nicht zu empfehlen. Haben unseren Hund dort hingebracht weil er keine Kraft mehr auf den Hinterbeinen hat und Gleichgewichtsstörungen hat. Die Ärztin rief an und meinte dass alle Gelenke in Ordnung wären und sie es für nicht notwendig hielt das Becken bzw die Beine zu röntgen bzw ein MRT zu machen. Es wurde ein Neurologisches Problem diagnostiziert und man könne nichts machen. Das hat mich 2500€ gekostet. Nach einer zweitmeinung bei einem anderem Arzt und einem kurzen röntgen ohne Narkose hat er festgestellt dass er beide Kreuzbänder gerissen hat. Rechnung 100€. Reine abzocke und sehr inkompetent
Dr.med.vet. Christine Spieß Tierärztin, Fachtierärztin für Chirurgie, Kleintiere
Adresse: Zellhauser Str. 23, 85356 Freising, Deutschland
Telefon: +49 8167 9588422
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-drspiess.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–11:00
Freitag: 10:00–11:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind schon seit Jahren bei Frau Dr. Spiess und total zufrieden. Ob Hund, Katze oder Hasen an unsere Tiere darf nur sie. Sie hat unser absolutes Vertrauen.
Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung unserer Grace
Sehr kompetente und freundliche Beratung! Sehr kompetente Ärztin!
Sehr nette Ärztin
Sehr unfreundliche Person. Wohne in der Nähe und gehe öfters in der Zellhauserstraße spazieren mit dem Hund. Sie motzt ihn schon an, wenn er nur in Sichtweite ist. Wenn ich so meine potenziellen Kunden „anreden“ würde, dann würde es gewaltig scheppern und ich wäre arbeitslos.
Bitte tun Sie mir einen Gefallen! Lassen sich umschulen und machen Sie etwas, wo Sie weder etwas mit Menschen noch mit Tieren zu tun haben.
Ich kann die Praxis leider nicht mehr weiterempfehlen. Habe meine Tiere ca. 17 Jahre lang von ihr behandeln lassen. Anfangs war ich mit der Behandlung sehr zufrieden aber dies lies irgendwann nach. 80% der Behandlung geht es um andere Tiere die sämtliche Krankheiten hatten. Es ist schlimm genug das Tiere so krank werden können, jedoch wenn ich mit meinem kranken Tier zu ihr hinfahre, will ich das es bei dieser Behandlung um mein Tier geht und diesem geholfen wird. Einer meiner Katzen hat laut Ihrer Aussage ein sogenanntes Blutohr und keine Schmerzen. Eine Operation sei nicht notwendig, da dieses Blutohr sich immer wieder neu bilden würde. Ich sollte nur eine Salbe kaufen die die Heilung vorantreibt. Nachdem das Ohr natürlich nicht besser wurde, habe ich mir eine zweite Meinung bei einem anderen Tierarzt eingeholt. Meine Katze musste mit Verdacht auf einen Tumor sofort operiert werden. Eine Gewebeprobe ergab einen bösartigen Tumor. Meiner Katze musste in einer zweiten Operation das komplette Ohr sowie ein Auge, das bereits angegriffen wurde, entfernt werden. Meiner Meinung nach ist Sie nur eine gute Tierärztin solange das Tier „gesund“ ist, sobald das Tier krank ist kann ich Sie nicht weiterempfehlen. Hätte man früher reagiert bzw. weiter geforscht wäre es niemals so weit gekommen. Davon abgesehen, dass die Katze wahnsinnige Schmerzen hat und bis an ihr Lebensende eingeschränkt ist, ist dies jetzt auch noch mit hohen Kosten verbunden.
Unfortunately my experience was not good. I went on Friday with my rabbit for vaccination. The doctor was friendly but at the same time during my short stay there she took on 5-7 phone calls, while attending my rabbit. After coming home at night the rabbit started having diarrhea. I saw online that I should only give her dry food and tried my best to clean and care for her, and for moments throughout the day it looked better. On Sunday afternoon the rabbit fell on one side and started having convulsions. I called her several times and also her emergency number, to no response. I looked online for a clinic and the closest one open was an hour away; the rabbit died on the way there. I am not sure if she died because of an existing condition or possibly she couldn’t tolerate the vaccinations, as everything started that evening when we came back. I know it is not her fault that she died, but I do feel the need to say that she was not paying attention to the animal why taking on so many other calls and she may be overwhelmed with work. Maybe with more attention she would have seen something unusual with the rabbit. More than that, I never received a call back after calling in an emergency on Sunday; up to today Tuesday, she never even checked or called back. That is my sad experience and maybe its not the one others have, but maybe it serves as a warning call. Best
Tierklinik Schierling
Adresse: Ob. Au 5, 84069 Schierling, Deutschland
Telefon: +49 9451 941490
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://www.tierklinik-schierling.com/
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter, gerne wieder
Sehr nette Tierärzte und Helferinnen. Bin sehr zufrieden.
Sehr hilfsbereit einfühlsam und kompetent
Bin bisher immer gut beraten worden. Das einzige was mir wirklich nicht passt, deshalb auch den Punkt abgezogen, das die Anmeldung nicht so gut funktioniert. Wenn man laborberichte anfordert, werden diese nicht zugesandt. Trotz mehrmaliger telefonischer und persönlicher Anforderung. Selbst wenn man persönlich dort ist werden die Befunde nicht aufgefunden. Das kann nicht sein, man bezahlt ja auch genug dafür.
Sehr nett
Bekamen schnell einen Termin. Freundliches Team
Absolut nicht empfehlenswert – egal ob für Kleintiere oder Pferde!
Als TierKLINIK darf sich diese Institution nicht schimpfen. Bereits drei mal hätten wir Hilfe für unseren Labrador gebraucht, drei mal hieß es, es sei kein Arzt im Haus da dieser bei einem Großvieh sei. In dieser vermeintlichen Klinik dreht sich anscheinend alles nur um Pferde, was an sich ja nicht schlimm ist, jedoch sollten sie dies dann auch so ankündigen. Als ausgeschriebene Tierklinik erwarte ich, dass sich dorten um jedes Tier gekümmert wird oder ich machen aus der Tierklinik eine Pferdeklinik.
Wenn man seinem Tier beim Sterben zuschauen möchte, fährt man am besten in diese Tierklinik.
Als die Hofkatze von meinen Nachbarn nach 7 Tagen Abgängigkeit in einem kläglichen Zustand (Seitenlage, Bradypnoe, Bradykardie, Krämpfe) aufgefunden wurde und man mich um Hilfe bat (selbst in der Tiermedizin tätig, leider Nähe Regensburg), war leider die Entscheidung Euthanasie die einzige Möglichkeit dem Tier noch zu „helfen“. Also sind wir schnell in die nächste Klinik (Schierling) gefahren mit der Hoffnung, dass das Tier schnell von seinem Leid erlöst wird.
Nach dem Anmelden und knapp 15 Minuten Wartezeit verstarb die Katze leider von selbst unter Qualen. Innerhalb dieser Zeit schaute niemand an die Anmeldung, geschweigedenn nach einem Tier, das in SEITENLAGE vorstellig wurde. Wäre viel los gewesen, hätte ich vielleicht Verständnis, aber es war niemand so beschäftigt, dass er nicht nach dem Tier hätte schauen können (und das war jetzt nett ausgedrückt!)
Ich bin einfach nur maßlos enttäuscht von diesen „Kollegen“ und mich wundert es daher auch nicht mehr, dass viele Patientenbesitzer die zu uns kommen, nicht mehr in diese Klinik gehen und lieber notfallmäßig bei uns vorstellig werden, denn wir helfen SOFORT bei einem NOTFALL!
Fazit: KEINE Klinik für Kleintiere!!
Tierärzte IVC Evidensia GmbH Tierärztezentrum Landshut
Adresse: Innere Regensburger Str. 9, 84034 Landshut, Deutschland
Telefon: +49 871 29672
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.landshuter-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–19:00
Dienstag: 08:30–19:00
Mittwoch: 08:30–19:00
Donnerstag: 08:30–19:00
Freitag: 08:30–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich kann nur Gutes über diese Praxis berichten. Bin seit ca. 6 Jahren mit meinen Kaninchen dort und uns wurde immer sehr gut geholfen. Alle sind sehr nett und der Umgang mit den Tieren ist super.
Sehr bemüht aber sehr teuer.
Sehr bemühte und kompetente Beratung und Behandlung.
Sehr teuer
Tierärztin super kompetent. Stern Abzug gibt es für den Empfang. 50 % der Leute haben sorgen wenn es zum Tierarzt geht. Liebes Personal hilft da. Würde aber diese kleine Klinik un Landshut nicht missen wollen.
Gute Tierärztin (kann nur von Frau Feigl berichten) und nette Praxis. Die Preise sind aber schon teuer. Dafür passt die Qualität.
Diese Arztpraxis war schon immer etwas teurer, aber auch sehr gut! Seit einiger Zeit ist die Praxis aber nicht mehr inhabergeführt, sondern investorengeführt, eine GmbH. Und anscheinend geht es hier nur noch um Profit um jeden Preis. Wir haben für eine einfache Impfung, maximal 10 Minuten im Behandlumgszimmer, knapp 100 EUR bezahlt. Das Einlesen des Chips, der Eintrag im Impfbuch, eine Untersuchung mit Beratung (fand so nicht statt), Impfstoff, Impfung, das alles waren separate Posten in der Rechnung. Unglaublich, das ist Abzocke pur! Wir suchen uns für die Zukunft eine andere (eigentümergeführte) Tierarztpraxis. Sehr enttäuschend!!
Für ein einfaches Labor Blutbild, haben die mir einfach 188€ abgezogen. 5 min geredet, die Sache geschildert, blut abgenommen mehr nicht. Und das für 188€ einfach reudig!! nie wieder dort hin.
Ware heute dort wegen ein Vogel den ich gefunden habe der sogar verletzt war
Leider wurde ich nicht ernst genommen nach dem er mit dann aus der Box entwischt war kam nur die Aussage von der Dame ich soll den Dummenvogel fangen drauf hin hat sie in gepackt und nur das den fester geschmissen ich werde zu dieses Tierarzt nie wieder besuchen den sie machen nur was für Geld
Tierärztliche Praxis für Kleintiere Tim Buhre
Adresse: Ottostraße 5+7, 85435 Erding, Deutschland
Telefon: +49 8122 92010
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-erding.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:15–12:30
Dienstag: 08:15–12:30
Mittwoch: 08:15–12:30
Donnerstag: 08:15–12:30
Freitag: 08:15–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr emphatischer und kompetenter Tierarzt .
Hier steht das Tier im Vordergrund und nicht der Profit .
Sehr guter Tierarzt kommt immer gut mit unseren beiden Katzies zurecht.
Wir sind mit unseren Kaninchen schon seit 2017 hier und immer rundum zufrieden mit Frau Dr. Blaschke!
Sie ist so erfahren und lieb dass es jedes Mal eine Freude ist herzukommen.
Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und bemüht.
Frau Dr. Blaschke bringt jede unkooperative mietz zum schnurren .. sehr zufrieden, wie immer
Hat soweit alles gepasst. Der Warteraum ist sehr offen an der Rezeption, so dass man mit einem Hund im Wartebereich alle anderen Gäste direkt vor der Schnauze hat. Personal ist sehr freundlich.
Super schöne Praxis mit nettem Personal. Der Arzt ist hervorragend und nimmt sich wirklich Zeit, dazu werden die Diagnosen sehr gut erklärt. Parkplätze gibt es sehr viele im Umkreis von 500 Metern
Die Frau Blaschke hat meinen armen, kranken Hund vor längerer Zeit gegen den METALLtisch geschlagen, sodass er eine Platzwunde bekommen hat!! Und das nur wegen einer Ohrenentzündung. Behandelt hat sie die Wunde auch nicht. Unfassbar unfreundlich sind Frau und Herr blaschke! Haben absolut kein Verständnis für ängstliche Hunde!
Mussten sofort den Tierarzt wechseln!
Ebenfalls habe ich dort ein Praktikum gemacht & ich weiß, wie sie mit den Hunden umgehen! Niemals.
Nettes Team! Kompetent und sehr nett zu den Tieren! Habe mich gut aufgehoben gefühlt!
Sehr sehr teuer. Habe nie richtig kompetente Antworten auf meine Fragen bekommen. Der Doktor schweift aus und erzählt einem plötzlich eine halbe Stunde sonst was. Will immer gleich sein teures Futter verkaufen obwohl dies ganicht nötig ist. Einmal habe ich angerufen und wollte von der Sprechstundenhilfe wissen ab wann man wissen kann das ein Hund schwanger ist. Sie wusste das nicht. Plötzlich ruft mich der Dr. an. Der mir dies dann erzählte, schweifte aber wie immer aus ohne Ende. Sprüche wie: solche rassen sollte man nicht fortpflanzen (französische Bulldogge) und ich solle in ganzen Sätzen sprechen kamen auch. Bin natürlich dort nie wieder hin gegangen. Nach einem Jahr bekomme ich eine Rechnung über 18,71 Euro wegen telefonischer Beratung . Hat es ganz schön nötig der unsympathische Herr Doktor. Nicht zu empfehlen… nur Profit im Kopf. Und keine gute Diagnostik.
Pferdeklinik München-Airport
Adresse: Ismaninger Str. 102, 85399 Hallbergmoos, Deutschland
Telefon: +49 811 99892910
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://pferdeklinik-muenchen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Verehrtes Team der Pferdeklinik München-Airport,
vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe für unseren „Rusty“.
Der Erstkontakt, der prompte Rückruf, die umfassende Beratung am Telefon bezüglich der möglichen Vorgehensweise aufgrund der zugesandten Endoskopiebilder – es stimmte einfach alles.
Keine falschen Versprechungen, sondern ehrliche, vorsichtige Einschätzung, da der Fall (großes Geschwür am rechten Bronchialstamm) selten und auf die Ferne nicht genau zu prognostizieren sei, da man wissen müsse, was dahinter in der Lunge los ist.
Schnell einen Termin bekommen, umfassende, zielgerichtete Untersuchung, ohne dass wir das Gefühl hatten, es wird zu viel gemacht. Und dann der Knaller, womit wir gar nicht gerechnet hatten: Die Ärzte haben das Geschwür direkt entfernt, sauber und schnell, nichts nachgeblutet da prima verödet und unser Rusty durfte sogar sofort wieder mit heim. WOW.
Heute, 2 Tage nach der OP geht es Rusty, wie bereits am ersten Tag, prächtig. Er ist fröhlich, frisst und freut sich seines Lebens und alles ist fein.
Danke liebes Team der Airport-Klinik – ihr wart ein Traum. Ich bin so unendlich dankbar für so viel gelassene Professonalität.
Absolut empfehlenswert !!!
Danke, auch im Namen von Rusty.
Herzlichst
Angelique Behrens
Osteopathin für Pferde / Schulleitung College Caball – Bildungsstätte für alternative Therapien am Pferd / Präsidentin des Vereins MUPFL e.V. – Menschen und Pferde fördern – Lebensfreudeverein
Beste Klinik weit und breit, speziell in der Neonatalmedizin unsere allererste Adresse.
Sehr zu empfehlen, Personal und Ärzte super bemüht und sehr freundlich!
Fachkompetenz
Preis -Leistung gut
Sehr freundliches Personal
War zum ersten Mal dort. Zufahrt gerade ausreichend breit für Hänger, bei Gegenverkehr jedoch muss immer jemand zurücksetzen, da keine 2 Fahrzeuge nebeneinanderPlatzhaben. Abzweig von der Hauptstrasse unübersichtlich und andersherum Einfahrt auf die viel- und schnellbefahrene Strasse (Flughafenzubringer) problematisch, Links abbiegen mit beladenen Pferdehänger in der Regel nicht möglich, man muss zunächst rechtsabbiegend bis zum Kreisel in ca. 150 m fahren um dort dann zu wenden um in die eigentliche Fahrtrichtung zu kommen. Ungünstige Zufahrt ist der Hauptgrund für den Punktabzug.
Personal dort ist freundlichund zuvorkommend, die Kompetenz scheint gut zu sein, abgeleitet aus dem großen Einzugsgebiet und welche Anreise manche in Kauf nehmen. Bin kein Tiermediziner und will das daher nicht beurteilen. Anlage gepflegt und viele ausreichend große Gastboxen.
Würde kein pferd in diese klinik bringen
Ich wurde am Telefon sehr schnell „abgewürgt“ mit der Fragen, ob ein Rückruf für mich in Ordnung sei. Dies habe ich selbstverständlich bestätigt und meine Telefonnummer hinterlassen. Ein Rückruf erfolgte bis heute (Wochen später) nicht. Da ich davon ausging, dass es vielleicht nur ein Problem mit der Telefonnummer geben würde, sendete ich noch eine schriftliche Anfrage über das Kontaktformular. Auch diese blieb bis heute unbeantwortet.
Schade, wenigstens ein „wir können/wollen Ihnen nicht helfen“ wäre schön gewesen.
Im Notfall drücken Sie Taste 1 – danach kommt nichts
Tages-Tierklinik Rosenheim GmbH
Adresse: Innaustraße 11, 83026 Rosenheim, Deutschland
Telefon: +49 8031 68027
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierklinik-rosenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett und kompetent
Soviel Feingegühl für unsere Hündchen, das bisher bei der Blutabnahme geschrien und sich aufs äußerste gewehrt hat, hab ich noch nie erlebt.
Frau Dr. Buthenad hat unsere Selly so liebevoll behandelt und ist auf ihren sensiblen Charakter eingegangen,( hat nicht nur den “ mediz. Fall“ gesehen) dass die Blutannahme ein Kinderspiel war.
Danke, dass Selly kurz vor ihrem Tod noch so viel liebevolle und kompetente Zuwendung von allen Mitarbeitern bekam.
Keine langen Wartezeiten – gutes Termin Management
Schnelle und kompetente Hilfe bei Notfällen rund um die Uhr aber auch entsprechende Abrechnungen. Egal, die Mieze hat überlebt.
Kater Peter und ich sind froh, das es die notfallkinik gibt, ohne wäre man am Wochenende ziemlich ratlos.
Sehr liebevoller Umgang mit den Tieren. Schneller Termin, wenn es sein muss wieder dort
Die Mitarbeiter sind sehr nett vor allem zu den Tieren. Allerdings ein Tier als „Geisel“ behalten, weil ich meinen Geldbeutel nicht dabei hatte und der Herr Butenandt keine Rechnung ausstellen wollte, obwohl wir schon öfters da waren, spricht nicht für einen guten Tierarzt, dem das Tierwohl am Herzen liegt.
Wir waren mit unserem Hund eigentlich nur zur Auffrischung einer Impfung, wobei ein anderes Präparat als das erste verwenden wurde. Unsere Hund hatte danach starke Zitteranfälle, nach dem wir unseren Hund wieder vorgestellt hatten kam die Aussage zittert der immer so. In der Klinik wurde aber nicht erkannt, dass der Hund eine Gehirnhautentzündung hatte. Zum Glück sind wir in eine andere Tierklinik gefahren wo er sofort operiert wurde, einen Tag später und er hätte das ganze nicht überlebt.
Zum Glück haben wir jetzt eine kompetente Klinik gefunden, die einfühlsam mit Menschen und Tieren umgehen kann. Wir sind inzwischen schon mehre Tausend Euro losgeworden aber unser Hund ist wieder gesund. Leider haben wir die Frist versäumt um die Klinik zu verklagen. Wir können die Klinik auf keinen Fall weiter empfehlen.
Tierärztin mit Herz. Aber leider ist das Geld wichtiger als alles andere.
Bei einem Notfall muss man sich erst mal durch das Ansagen-Menü hangeln um jemanden zu erreichen, außerhalb der Sprechzeiten. Und dann ist auch noch die Türklingel kaputt und man soll sich wieder durch das AB-Menü hangeln.
So was nennt sich Tierklinik.
Absolut unprofessionell. Und das bei einem Notfall, wo man unter Stress steht.
Aber Hauptsache die Rechnung kommt schnell.
Tierklinik Ismaning
Adresse: Oskar-Messter-Straße 6, 85737 Ismaning, Deutschland
Telefon: +49 89 54045640
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-ismaning.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Wir kamen eigentlich wegen einer anderen Diagnose in die Klinik, trotzdem musste unserem Hund die Milz entfernt werden. OP Vorbereitung, OP und auch der Informationsfluss nach der OP waren super. Auch die Nacht in der Klinik hat unser Hund super überstanden.
Das eine OP beim Hund einen stolzen Preis hat, war uns bewusst und auch absolut kein Problem, denn die Hauptsache war doch das es unserem Hund noch lange gut geht.
Fazit: Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und kommen gerne wieder.
PS: Danke Julia 🙂
Am 11.02.22 wurde unsere Emmy (Cavapoo) als Notfall eingeliefert.
Sie wurde von einem Weimeraner zerbissen!!
Die kleine Maus war 15 Tage in der Tierklink.
Musste mehrmals operiert werden, brauchte zweimal eine Bluttransfusion und kämpfte viele Tage um ihr Leben.
Das Klinik Team kümmerte sich sehr um unsere Emmy.
Jeden Tag hatte uns ein Arzt der Tierklink angerufen und informiert wie ihr Zustand war, was gemacht werden mußte und welche Untersuchungen und Eingriffe weiter notwendig waren. Egal mit welchen Fragen wir kamen, sie wurden immer beantwortet.
Wir möchten uns nochmals bei dem Klinik Team bedanken und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Wir können diese Tierklink absolut weiterempfehlen.
Ein guter Grund zum Feiern. Franki ist nach einem Kreuzbandriss wieder auf den Beinen.
Im Vorgespräch hat man uns alles ausführlich und verständlich erklärt. Die sicher sehr schwierige OP wurde erfolgreich und bewundernswert durchgeführt.
Vielen Dank an die Ärzte und Mitarbeiter.
Das Personal am Empfang war immer freundlich und entgegenkommend, allerdings etwas verlegen, wenn nach dem aktuellen Stand gefragt wurde.
Wir hatten eine längere Anreise und verbrachten die Wartezeit in der näheren Umgebung. Verständlicherweise werden Notfälle vorrangig behandelt und exakte Zeitangaben waren nicht möglich.
Wir haben zwei dieser Notfälle gesehen. Da ist man froh, wenn der eigene Hund „nur“ einen Kreuzbandriss hat. Die Wartezeit war zu verkraften.
„Gut Ding braucht Weile“. Nochmals vielen Dank.
Habe ein Jahr als Student an der TKI gearbeitet und kann sie sowohl als Arbeitnehmer als auch als Patientenbesitzer weiterempfehlen.
Eine gut strukturierte Arbeitsumgebung mit hoher Kompetenz und guter Zusammenarbeit.
Kann ich jederzeit empfehlen!
Nachdem ich mit Herrn Dr. Neuerer sehr gute Erfahrungen gemacht habe und mir die Bedingungen in der Klinik sehr steril und ruhig vorkamen, war dies meine Klinik der Wahl für die Kastration meiner Katze. Die OP, durchgeführt von der Chef-Gynäkologin im Haus, schätze ich als sehr gut gemacht ein, da die Wunde schnell und gut verheilt ist, und, soweit ich das als Laie beurteilen kann, auch sehr gut vernäht worden ist. Allerdings nach Verlassen der Klinik und Mitnahme des Tieres keine Nachbetreuung mehr, es sei denn man zahlt wieder. Für die OP selbst wird alles, was benutzt wurde, jedes Pflaster, jedes Stück Verband, jedes paar Handschuhe etc. extra berechnet, u.a. 17€ für einen unpassenden OP Body, der 10 Tage hätte getragen werden sollen, was völlig utopisch war. Die Katze hatte diesen bereits übernacht im narkotisierten Zustand im Nu ausgezogen, da er viel zu groß war und sie darin überhaupt nicht laufen konnte. So lief meine Katze dann im Dämmerzustand bereits am OP Tag nachts ungeschützt durch die Wohnung und ich hinterher. Ergebnis: Eine schlaflose Nacht mit Extrastress für Tier und Halter, der hätte vermieden werden können, wenn im Vorhinein Alternativlösungen zur Sicherung der Wunde vorgeschlagen und mitgegeben worden wären. So wurde eine zweite Klinikfahrt am nächsten Tag nötig, wo uns dann abermals für ca. 30 € unpassende Sachen (z.B. ein Kragen für 8 €, der zu groß war und wo das Bändchen fehlte) verkauft wurden. Die OP selbst wurde gut gemacht. Dafür meinen besten Dank an die Ärztin. Angesichts des stolzen Gesamtpreises von rund 260 € für die OP (ohne die am Folgetag nachgekauften nutzlosen Sachen) hätte ich mir insgesamt etwas mehr Service drumherum gewünscht. Die geeignete Maßnahme, die Wunde effektiv zu sichern, kam dann übrigens vom lokalen Tierarzt.
Sehr freundliche Angestellte und äußerst professionelle Behandlung. Leider empfinde ich trotz allem Verständnis für die „Notfallbehandlung“ und Dankbarkeit für das Ergebnis einen Preisaufschlag von 540% auf die Rechnung fast schon unverschämt. Natürlich müssen hier Angestellte am Wochenende arbeiten, trotzdem wird hier meiner Meinung nach die Notsituation der Kunden etwas sehr ausgenutzt. Dennoch für Notfälle zu empfehlen, sein Tier warten zu lassen ist ja auch keine Option.
Gute Notfall Aufnahme, top Geräte, jedoch hat man mir nicht geglaubt, dass mein Hund schmerzen hat.
Keine möglichkeit intern etwas mehr BB zu machen. 1200€ raus geschmissen, ohne Diagnose zum haus-TA, innerhalb kürzester zeit, für 200€ eine Diagnose und Behandlung bekommen. Mein TA hat meinen Hund gesehen und sofort deutlich das Schmerz- Gesicht erkannt.
Internistisch nicht zu empfehlen. Eine akute Pankreatitis sollte eine Klinik doch erkennen können…
Sehr freundliche Ärzte aber wer sich ein Tier anschaffen möchte, sollte dringend das Tier versichern! Mein Haustier war über Nacht dort und ich war 1500€ los!! Wollten mein Tier noch ne Nacht über Feiertag dort behalten habe aber dankend ablehnen müssen, da ich sicher über 3000€ hätte zahlen müssen. Wer kann sich das bitte noch leisten?? Ein geliebtes Tier sollte besser nie krank werden, kann man gar net bezahlen! Sich dann wundern, dass die Tiere im Heim landen oder elendig verrecken, weil die Besitzer sich das nicht leisten können.
Ach ja, als mein Haustier Daheim war, ging es von Minute zu Minute besser und jz ist die wieder wie vorher! Hat wohl doch nur was falsches gefressen. Der Stress in der Klinik hat auch zum schlimmen Zustand meines Tieres beigetragen! Das war sie nicht gewohnt und hatte entsprechend Herzrasen!
Zur weiteren Abklärung gehe ich dann zur gewohnten Ärztin!
Wucher Preise!
Nie wieder!
ASTRONOMISCHE PREISE TREFFEN AUF WENIG FACHKOMPETENZ
Mein Hund Hugo kam als Notfall in die Klinik nachdem er von einem Traktor angefahren wurde. Er wurde geröntgt und die inneren Organe via Ultraschall untersucht. Er bekam intravenös ein Schmerzmittel und eine Schockinfusion. Ein Aufenthalt über Nacht war laut der Klinik zur Beobachtung notwendig. Soweit so gut! Wir wurden mit folgender Diagnose entlassen: starke Prellungen, diverse Hämatome und eine verletzte Kralle (das Krallenbein wurde aber nicht geröntgt, obwohl dies die einzig sichtbare äußerliche Verletzung war). Die Kralle könnte evtl. noch ausfallen und im Worstcase wäre Amputation nicht auszuschießen. Als entzündungshemmendes Medikament wurden Onsior-Tabletten mitgegeben. Der Hund sei fähig zu stehen und zu gehen. Dies war keineswegs der Fall. Der Hund zitterte vor Schmerzen und war beim Gehen an seinen Hintergliedmaßen völlig instabil. Da mein Hund übers Wochenende starke Schmerzen aushalten musste und nur noch hechelnd und zitternd in seinem Korb lag, beschloss ich eine zweite Meinung einzuholen. Von einem Freund wurde mir Dr. Wittmann aus der TK Neufahrn empfohlen. Ich habe sofort einen Termin bekommen. Dr. Wittmann hat meinen Hund untersucht und die Krallenbeine geröntgt. Beim Ertasten der Achillessehne hat er links eine deutliche Schwellung festgestellt was auf eine Anriss und Gott sei Dank nicht auf einen Abriss hindeutete. Hugo bekam eine Schiene die das Bein stabilisiert/ruhig stellt, Schmerzmittel und einen Entzündungshemmer (beide Medikamente bekamen wir dann auch in Tablettenform mit). Vor allem haben wir eine erstklassige Diagnose bekommen. Nicht auszudenken, wenn ich mich auf die Aussagen der Tierärzte von der Tierklinik Ismaning verlassen hätte. Ich kann nur dringend abraten! Die Kosten belaufen sich auf das dreifache (allein bei den Röntgenbildern) von den Kosten die man in der TK Neufahrn bezahlt und dies auch noch bei einer unzureichenden Diagnosestellung.
TGZ Tiergesundheitszentrum Dorfen
Adresse: Zöpfstraße 1, 84405 Dorfen, Deutschland
Telefon: +49 178 5229516
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tgzdorfen.com/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:30
Dienstag: 09:00–18:30
Mittwoch: 09:00–12:30
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Es wird schnellstmöglich geholfen von den sehr kompetenten freundlichen Ärztin und der Physiotherapeutin
Eine echt liebe Tierärztin sie ist super mit der Katze umgegangen und Lucy geht es auch schon besser. Kann ich nur weiter empfehlen
Super nett…
Hab niemanden erreicht…
Meine Katze hat sich gut behandelt gefühlt
Tierklinik Oberhaching
Adresse: Bajuwarenring 10, 82041 Oberhaching, Deutschland
Telefon: +49 89 63893020
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.tierklinik-oberhaching.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Bin mit meinen pflegeaufwendigen Perser Katzen sehr gut aufgehoben
Sehr kompetentes und einfühlsames Team.
Samstagmorgen, mein Hund hinkt und hat deutliche Schwellung, sofort Termin bekommen. Diensthabender Arzt hat Hund geröngt und sehr gründlich abgetastet,Befund nur Prellung und ein paar Tage Leinenzwang. Nachmittags Anruf von Arzt, er hätte bei genauerem Hinsehen doch noch etwas gefunden und bespricht das mit Orthopädin. Kurze Zeit später telefonische Entwarnung. Ich finde diesen eigeninitiativen Service hervorragend, obwohl wir bisher keine Patienten waren. (Sonst Tierspital Schliersee bzw Haar) .Da es ein Termin ausserhalb der Sprechzeiten war fielen 370€ an, aber das ist halt die neue Gebührenordnung.
ich kann mich den negative Bewertungen definitive NICHT anschließen!
wir waren mit unserem Kaninchen Krümel um ca 23.00 zur Notfallsprechstunde in der Klinik. Haben kurz vorher noch angerufen und es hieß wir sollen einfach sofort kommen.
Die behandelnde Kollegin war unglaublich toll: sympathisch, ist auf uns und unsere Ängste/Sorgen eingegangen. War aber auch zu Krümel unglaublich sanft. Hat trotz Blutung, offenem Bruch und hysterischer Halterin, nur Ruhe ausgestrahlt.
Krümel wurde blieb direkt in der Klinik und wurde versorgt. Am nächsten Morgen wurden wir über das weitere vorgehen des behandelnden Chirurgen aufgeklärt – auch nach der OP sofort kontaktiert. Es war auch kein Problem, dass wir unserem Zwerg einen Krankenbesuch abstatten wollten. Wir waren täglich bei ihm und nach 3 Tagen stationärer Nachsorge durfte er wieder mit nach Hause. Zwecks der Kostenfrage wurde sogar versucht uns entgegen zu kommen.
Ich hatte noch nicht einmal das Gefühl „ausgenommen“ zu werden. Wir waren inzwischen mit allen unseren tierischen Mitbewohnern in der Klinik – wir gehen dort jetzt auch zu generellen Untersuchungen/Behandlungen hin. Bei jedem Besuch wird auf das Tier eingegangen – alle Ärzte wirken auf mich sehr kompetent. Und für mich das wichtigste: hier kennt man sich mit Kaninchen und den oft unbekannten Problematiken aus!
wir werden nie wieder eine andere Klinik/einen anderen TA suchen.
einen Stern Abzug muss ich leider doch geben (aber nur der form halber). Die Preise sind doch stolz – man darf aber nicht vergessen: viel Personal, teure Technik, großes Gebäude – alles immer auf dem neuesten Stand/aktuellen Wissensstand.
Bis auf ein paar „Kleinigkeiten“ bin ich zufrieden mit der Tierklinik.
Meinen ersten Kontakt hatte ich mit meinem Kater Kirby, die Zahnsanierungsrechnung hatte mir damals die Schuhe ausgezogen – es musste sehr viel gemacht werden, was „ich“ vorher versäumt hatte.
Auch als ich ihn einschläfern musste war die Rechnung mit vorherigen Untersuchungen und Röntgen recht hoch. Es handelte sich jedoch auch um einen Sonntag ohne Termin. Was mir nicht gut gefiel, als „nicht auf Leben oder Tod Notfall“ musste ich schon lange warten und ich musste mit ansehen wie mein Kater in dem Katzenkorb (ich sollte zumindest einen größeren kaufen) verbringen musste mit Schmerzen. Ich lies ihn dort. Was ich gut fand, als die Ärztin anrief war sie bereits am Telefon sehr einfühlsam, erklärte mir die Situation und Optionen sehr verständlich. Sie wollte nicht das ich so ins Auto steige und fragte mich wie lange ich Zeit benötige um in die Klinik zu fahren. 2 Stunden später nahe Mitternacht hab ich Kirby auf seinem letzten Weg begleitet und durfte mir so viel Zeit dafür nehmen wie ich wollte.
Das letzte an was ich danach dachte war, eine Rechnung zu bezahlen, auch als ich nur mit einem verweinten „Tschüss“ die Klinik verließ, rief mir keiner wegen der Rechnung hinterher. Die kam per Post. Die Tierklinik übernahm für mich auch den Transport zur Einzeleinäscherung ins Tierkreatorium für ein paar Euro, ich hätte das nicht gekonnt.
Mit Mailo war ich dort wegen der Kastration. Bevor der erste Termin bevor stand hatte Mailo unnormalen Kot und kam vorab in die Klinik. Es gab optisch keine Auffälligkeiten und nachdem Mailo erst 9 Monate alt war und ich auch keine sicheren Aussagen machen konnte wegen Futterumstellung und Neuankömmling vor ein paar Monaten, empfliehl mir die Ärztin eine Kot- und Blutuntersuchung. Ich wollte zuerst die Kotuntersuchung um dann weiterzusehen. Ich kann nicht sagen woran es genau lag, aber ich hab mich nicht so sicher bei der ersten Ärztin (ist eingesprungen) gefühlt, was aber wohl auch an meinen unsicheren Aussagen gelegen haben kann. Außerdem bekam ich zwei mal im Patientenzimmer einen anderen Preis genannt wie ich dann gezahlt habe +10 bis 20 Euro, daher fragte ich heute ob sie Netto meint, nein, diesmal hats auch gestimmt. Am geplanten Tag der Kastration kam ich trotzdem in die Klinik, die Kastration haben wir abgesagt, da der Kot immer wieder nicht in Orndung war. Mailo bekam von der ursprünglichen Ärztin etwas für den Darmaufbau und gleichzeitig achtete ich darauf kein Huhn zu füttern, da ich das in verdacht hatte. Nassfutter war dann kein Problem, bei Kitten Trockenfutter nicht machbar, wenn man ins Kleingedruckte schaut.
Heute konnte Mailo endlich kastriert werden, wie bei allen Terminen mit Mailo ohne lange Wartezeit. Nachdem ich immer noch etwas unssicher war wünschte ich nach kurzem Gespräch noch eine Blutuntersuchung, was auch gut war für Mailo, nicht für meinen Kopf :(. Somit bekommt er nun ein anderes Schmerzmittel. Die Ärztin ist auf alle meine bedenken und fragen eingegangen und hat diese umgesetzt. Als ich zuhause war entdeckte ich etwas was nicht so sein sollte, ich rief nochmal an, man entschuldige sich bei mir und bat mir an nochmal (kostenfrei natürlich) vorbei zu kommen, als ich meinte das dauert etwas empfiehl mir die Dame am Telefon kurz zum Haustierarzt zu gehen, daran hatte ich gar nicht gedacht, super Lösung, ist gleich ums Eck. Die Ärztin rief mich nochmal persönlich an und entschuldige sich. Diese Erwartung musste ich nicht mal äußern und das Missgeschick wurde noch kleiner. Ich konnte es dann selbst lösen.
Ich empfehle dem ein oder anderem (nicht allen!) der nicht so zufrieden war/ist, auch den eigenen Kopf einzuschalten, die Ärzte brauchen so viele Informationen wie möglich von uns und hellsehen können sie nicht, also fragt vorher nach Preisen, Nacht, Sonn- oder Feiertagszuschlägen, Bedenken oder ähnlichem. Menschen sind keine Maschinen.
Grüße
Stephanie
Wir waren heute mit unserem Kater „Bobby“ das erste Mal in der Tierklinik Oberhaching. Bereits die Damen am Empfang waren alle sehr freundlich. Durch die kompetente und individuelle Beratung von Frau Dr. Claßen sowie die feinfühlige Untersuchung unseres Katers fühlten wir uns sofort gut aufgehoben. Der anstehenden OP sehen wir nun positiv entgegen, die Angst davor hat sie uns genommen.
Meine ehrliche und kritsche Berurteilung über die Tierklinik und den leitenden Ärzten wurde ohne Rücksprache seitens der Tierklinik gelöscht. Ein Armutszeugnis!
Ich kann die Tierklinik Oberhaching keinesfalls empfehlen. Trotz Termin wartet man dort ewig. Es werden meiner Meinung nach unnötig umfangreiche Behandlungen durchgeführt, wodurch die Rechnung entsprechend nach oben getrieben wird. Ich habe bei einem anderen Tierarzt die Rechnung vorgelegt, dieser bestätigte mir meinen Verdacht.
Mein persönlicher Tipp: Wenn Sie Ihr Tier lieben und Ihrem Liebling nicht unnötige Untersuchungen antuen möchten, dann machen Sie einen großen Bogen um die Tierklinik in Oberhaching. Ich finde die Tierklinik Oberhaching sehr schlecht und kann daher keine positive Erfahrung abgeben.
Nachdem unser Tierarzt den Grund für die Apathie unseres Meerschweinchens nicht feststellen konnte, waren wir in der Notaufnahme der Klinik vorstellig.
Dort wurde es untersucht, unter anderem auch per Röntgen und Ultraschall (letzteres wurde lapidar in einem Nebensatz erwähnt, NACHDEM er getätigt wurde).
Man konnte schließlich auch dort keine tatsächliche Ursache feststellen und hat auf Verdacht zu mehrfachen Therapien geraten.
Es wurde ein Therapieplan vorgeschlagen und die Kosten von rund 350€ eröffnet. Dann legte man uns nahe, das Tier stationär unterbringen, was sich auf knapp 500€ belaufen würde.
Es wäre wünschenswert gewesen, wenn im Vorfeld eine Aufklärung stattgefunden hätte, welche Untersuchungsmethoden gemacht werden und ob wir diese finanziell leisten können bzw. wollen.
Ebenso wäre es wünschenswert gewesen, die Aussicht zu erwähnen, die das Tier auf Genesung hat. Denn es war offensichtlich so krank und geschwächt, dass es drei Studen, nachdem wir es von dem stationären Aufenthalt (und den Kosten von 500€) abgeholt haben, gestorben ist.
Falls Sie diese Klinik aufsuchen, klären Sie bitte im Vorfeld welche Kosten bei den jeweiligen Untersuchungen auf sie zukommen. Ich habe das latente Gefühl dort über den Tisch gezogen worden zu sein.
P.S. Die Klinik hat sich zwischenzeit für das Versäumnis der mangelnden Aufklärung entschuldigt und ein Drittel der Kosten zurückerstattet. Vielen lieben Dank!
Tierarztpraxis Freising – Aichinger & Schmaußer
Adresse: Pullinger Hauptstraße 34A, 85354 Freising, Deutschland
Telefon: +49 8161 7871874
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://tierarztpraxis-freising.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:30–17:00
Dienstag: 15:00–18:30
Mittwoch: 15:00–18:30
Donnerstag: 15:00–18:30
Freitag: 14:30–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Verena Rötzer hat meinen verletzten Hund liebevoll, schnell und sehr gut versorgt. Das gesamte Team ist super freundlich und kompetent. Vielen vielen Dank.
Sehr nettes und kompetentes Team. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben mit meiner kleinen Paula. Ich selbst wohne in München werde aber meine Tierarzt Besuche wenn es irgendwie möglich ist immer hier tätigen.
Vielen Dank nochmal für die tolle Betreuung.
Waren mit unsren beiden Baby-Katzen vor kurzem das erste Mal da. Wurden gleich herzlich empfangen und haben uns wirklich sehr wohl gefühlt.
Revidiere meine erste Bewertung. Kann sie leider nicht löschen da ich die Accountdaten nicht mehr weiß. War teilweise eine überreaktion. Positiv war das man schnell und freundlich empfangen wurde.
Leider gar keine guten Erfahrungen gemacht. Tierarzt erkennt Notfall meiner Katze nicht. Fehldiagnosen und darauf hin auf eigene Faust in die Tierklinik Ismaning, welche auch mit Irritation reagierten.
Tierarzt erkannte auch nicht die Wasserrute meines Hundes, sagte ihm sei schlecht oder er habe was falsches gegessen.
Nicht empfehlenswert!
War mit meinem Kitten wegen Verdacht auf Flohbefall, wurde 2 mal mit dem Flohkamm nachgeschaut und das wars. Ende vom Lied, kitten hat flöhe, werde morgen einen anderen Tierarzt aufsuchen.
Notdienst hat nicht reagiert auf keine Anrufe und auch nicht auf die Mailboxansprache
Aigner Christian Dr.med.vet.
Adresse: Vöttinger Str. 14, 84416 Taufkirchen (Vils), Deutschland
Telefon: +49 8084 257337
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-aigner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Schnelle Terminvergabe, kompetent, ehrlich und nett.
Spitzen Arzt und super kompetentes freundliches und einfühlsames Team
Der beste Tierarzt
Bin zu Frieden und gehe auch gern wieder hin mit meinem kleinen Begleiter
Kaninchen erfahren
Netzes Personal, sehr entgegenkommend.
Terminvereinbarung hat nicht funktioniert
Absolut nicht empfehlenswerter Tierarzt! Ist man bei einem anderem Tierartzt so wird man abgelehnt!
!!!Nur auf Geld aus!!!
Wollten unsere Katze sofort operieren bevor sie eine richtige Diagnose gestellt haben und haben uns ausführlich beschrieben was das kosten würde. Diese Beratung war wiederum unverschämt teuer. Wir sind dann zu einem anderen TA (Dr. Hügel) und der hat das Problem mit einer einzigen Spritze sofort in den Griff bekommen. Man sollte aus Tierleid kein Geld machen sondern den Tieren helfen! Ich werde da nicht mehr hingehen und kann es auch definitiv nicht empfehlen, wenn Ihnen das Wohl Ihres Tieres am Herzen liegt!
Dr. Andreas Scharlach / TA Florian Peis Tierarztpraxis Wartenberg
Adresse: Am Kleinfeld 8, 85456 Wartenberg, Deutschland
Telefon: +49 8762 1293
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-wartenberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–09:00
Dienstag: 08:00–09:00
Mittwoch: 08:00–09:00
Donnerstag: 08:00–09:00
Freitag: 08:00–09:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Team und sehr kompetente und liebevolle Behandlung unseres Hundes
Super liebes Team!
Eine Sehr gute Praxis, nur zu empfehlen…
Ich finde einfach nur klasse wie die Tiere behandelt werden
Bin immer super zufrieden
Alles gut .Freundlich kompetent.
Leider kann man nicht 0 Sterne geben. Total unfähig. Bösartigen Tumor am Augenlid diagnostiziert. Operation wäre wegen Herzgeräuschen nicht möglich. Metastasen vermutet, einschläfern angeraten. Bin sofort in die Tierklinik, dort wurde sofort operiert, da keinerlei Herzgeräusche feststellbar, Röntgenbilder zeigten keinerlei Metastasen . Laut Labor Ergebnis war es nur eine entzündete Zyste, keinerlei bösartiges Gewebe. Wie kann man nur so etwas diagnostizieren und den Besitzern soviel Angst einjagen. Bestimmt nie wieder in diese Praxis.
Nezinau apie se vieta
Leider Fehldiagnose
Tierarztpraxis Dr. Alfred Ertl
Adresse: Frauenstraße 29, 85465 Langenpreising, Deutschland
Telefon: +49 8762 7117
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent und hilfsbereit.
Danke an das ganze Team.
Bin mit meiner kleinen Betty schon viele Jahre in der Praxis von Dr. Alfred Ertl und Frau Dr. Winkler. Selbst an WE, Feiertagen und im Urlaub, haben sie ein offenes Ohr für ihre Patienten. Vielen vielen Dank auch an die Tierärztin Frau Winkler, sie nimmt sich gern Zeit und Geduld für ihre Schützlinge.
Vielen lieben Dank an alle, die in dieser Praxis arbeiten
Ein großes Lob
Bester Tierarzt!!!
absolut super Tierarzt …kompetent und realistisch
Freundlich und Erfahrene Praxis. Anruf auch ausser Dienstzeit möglich. Top.
Praxis is alt aber der rest passt.
Immer freundlich
Absolute Katastrophe.
Nachdem mein Kater 3-4 Mal erbrochen hatte war ich dort. Bei einer netten Ärztin, die ihm etwas gegen die Übelkeit gegeben hat. Hat dann zwei Wochen angehalten dann ging es wieder los. Seitdem übergibt er sich jede Nacht mehrmals. Scheinbar überfrisst er sich ja nur oder es kam die Aussage, dass es am Fellwechsel liegt. Daraufhin wurde er circa 10 Minuten gekämmt. Nur traurig, dass im Erbrochenem kein einziges Haar aufzufinden ist. Außerdem wird ihm Paste in den Mund geschmiert wo man nicht Mal weiß, was es genau ist. Ich kann von dieser Praxis nur abraten. Von der Kompetenz mancher Mitarbeiter dort abgesehen ist die Praxis im ersten Stock, was man zuvor nirgendwo erfährt. Hauptsache man geht raus und hat irgendwas bezahlt. Ich habe ab jetzt einen anderen Tierarzt und kann diesen hier absolut nicht weiter empfehlen.
Waren das erste mal vor einem Jahr dort ,d ich die Rezension gelesen habe und beeindruckt war.Die Tierärztin war sehr freundlich und hat sich toll um unseren Kleinen Gekümmert.
Sie gab sich Mühe und man merkte sofort das Sie ihren Job und die Tiere liebt .
Vielen Dank
Heute waren wir das zweite mal dort bei Dr.Ertl
Der Termin war um 9:00 Uhr .Ich war mehr als enttäuscht.Er war lustlos ,nicht bei der Sache und noch dazu unfreundlich , auf der Frage ob der Hund Allergien haben könnte , Kamm die Antwort :woher soll ich das wissen ???Hahaha im Nachhinein lach ich darüber weil ich mir denke , was für eine Unprofessionalität.
Sorry schlecht geschlafen???
Einfach null Bock
Wie dem auch sei ihm ging es nur um das Geld was er gleich erwähnte bevor er sich den Hund angeschaut hat .
Mich wundert es wirklich ,aber vielleicht hat er einen schlechten Tag gehabt oder noch keinen Kaffe getrunken.
Aber nach so ein Verhalten , da geh ich doch lieber zu freundlicheren Tierärtzen
True Story
Finde diese Praxis sehr skurril! Muss ehrlich sagen nicht zu empfehlen.
Mal ganz davon abgesehen, daß er komische Preise hat!
Dr. A. Graßl
Adresse: Wimbauer 1, 84171 Baierbach, Deutschland
Telefon: +49 8705 939225
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://pferde-besamung.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt, Spezialist für Besamung von Stuten.
Schöne Anlage. Kompetente Pflege. Die Pferde haben es dort gut.
Familie Grassl ist das beste was einem passieren kann….. behält in schwierigen Situationen den Überblick
Vollste Unterstützung bei jeder Entscheidung die man trifft
Ein rundum sorglos Packet
Tierärzte aus Leidenschaft ❤️
Auf die man immer zählen kann ohne wenn und aber !!!
Danke das ganze Team ♥️♥️♥️
War alles in Ordnung
Leider keine guten Erfahrungen gemacht. Wenn man sich Notdienst schimpft, dann sollte man auch in der Not da sein und das nicht nur für seine Kunden. Wir sind die Laien und wissen nicht, was unseren Tieren fehlt, dafür ist ein Tierarzt da, aber wenn man nur widerwillig einstimmt, sich das Tier anzuschauen, ist das mehr als falsch.
Graßl Anton-Peter Dr.med. vet.
Adresse: Englbergweg 23, 84036 Landshut, Deutschland
Telefon: +49 871 9664795
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarztpraxis-grassl.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:30–18:30
Dienstag: 13:30–14:30
Mittwoch: 14:30–18:30
Donnerstag: 14:30–18:30
Freitag: 14:30–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Prima betreut
Wie immer, alles bestens und sehr zufrieden.
Sind mit Pferd und Hund hier immer perfekt und freundlich versorgt und beraten worden. 12/10
Sehr freundlich, zuverlässige Behandlung unseres Vierbeiners. Fahren bei Notwendigkeit wieder hin.
Guter Tierarzt, sehr lange Wartezeit.
Gute Praxis, aber im Vergleich etwas teuer.
Meine Frau hat gerade bei ihm angerufen wegen unserem Hund wegen nem Rat und Tipp…und er war einfach nur herablassend und unfreundlich „ja dann fällt er halt ab“… sehr professionell
Vergisst Rechnung und Mahnung zu schicken. Bei Nachfrage in der Praxis heißt es, dass es mit dem neuen Computerprogramm Probleme gegeben habe. Dann heißt es, das Problem hätten mehrere Kunden – die Mitarbeiterin wäre wegen Unzuverlässigkeit bereits entlassen worden.
Es meldet sich niemand zurück – Aber für ein Mahnverfahren reichen dann die Computer-Kentnisse und Personalausstattung.
Unmöglich, inkompetent, sehr unfreundlich, stellt sich bei selbstverursachten Komplikationen taub, lässt einen im Stich. Reagiert weder auf Anrufe noch auf Mails. Anrufe werden von einer äußerst unfreundlichen Frau Grassl abgebügelt, sodass man nicht mal mit den behandelnden Tierärzten sprechen kann. Schickt dafür Mahnungen für Rechnungen, die vorher nicht gestellt wurden. Gab bei unserem Pferd vollkommen falsche und gesundheitsschädliche Nachversorgungsanweisungen. Lässt sich dafür unterschreiben, dass man über „alle möglichen Komplikationen“ aufgeklärt wurde, haha. Das hat erst die Tierklinik getan, in welcher unser Pferd am Ende landete. Hätten wir nach drei Wochen uns nicht an einen anderen Tierarzt gewendet, wäre unser Pferd schon tot
So hat die Unfähigkeit dieser Praxis eine mittlerweile sechsmonatige Leidensgeschichte verursacht und Kosten, die sich bislang auf 15 Tsd. Euro belaufen und weiterhin steigen werden.
Wir haben durch die Zusammenarbeit mit anderen Tierärzten erfahren, dass unser Fall kein Einzelfall ist. Höchste Vorsicht ist geboten!