Tierärztliche Gemeinschaftspraxis für Kleintiere – Dr. Astner und Dr. Neumaier
Adresse: Erdinger Str. 3, 85669 Pastetten, Deutschland
Telefon: +49 8124 9099909
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://kleintierpraxis-reithofen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarztpraxis, das ganze Team ist sehr freundlich, kurze Wartezeiten. Gute Parkplatzsituation
Sehr nettes TA-Team. Nehmen sich viel Zeit und sind fachlich wirklich gut!
Sehr gute Tierärztin
Schwatzt keine sinnlosen Untersuchungen auf und erklärt Alles sehr ruhig und verständlich
Kann ich nur empfehlen
Vorallem kann man sich in den Hof setzen und so ist der Hund entspannt und man selbst auch
Freundliches Team, kompetente Ärzte. Man bekommt schnell einen Termin. Parkplatz direkt vor der Praxis.
Schlimm. Ich bin entsetzt. Tierärztin schickte mich weg und wollte mir nicht helfen , da ich ANGEBLICH alles weiß. Ich habe lediglich Vermutungen angestellt, da ich aufgrund meiner tierlaufbahn schon mehr als ein Tier hatte und so auch Krankheitsbilder kenne, dennoch bin ich kein Tierarzt. Nachdem mir auch nicht zugehört wurde sondern an mir vorbeib wurde ich angepampt mit :
Zitat: ich solle es im Internet bestellen
Da ich Bzw Vorallem mein Tier Hilfe brauchte wurde komplett ignoriert.
Mich als Kunde und alle meine Tiere hat diese Praxis verloren!
Ich bin entsetzt ! Am liebsten keinen einzigen Stern !
Sehr enttäuschend dass auf der Internetseite keine Aktuellen Infos stehen!
Es hing lediglich ein Zettel an der Türe dass die Praxis geschlossen ist wegen Urlaub.
Tierarztpraxis Dr. Dade
Adresse: Westach 2a, 84424 Isen, Deutschland
Telefon: +49 8083 9081144
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-isen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 15:00–19:00
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 15:00–19:00
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Dr.med.Dade ist kompetente Tierärztin und gibt sich sehr Mühe.
Sehr nette Tierärztin
Eine sehr nette Tierärztin die sich Zeit nimmt für die Tiere, preislich ist Sie auch im normalen Level
Sehr nette Verkäuferinnen.
Gute Betreuung durch Dr. Dade und ihre Mitarbeiterin, jederzeit wieder und zu empfehlen
Dr.med.vet. Peter Dirscherl Tierarzt
Adresse: Eberhardstraße 7, 85661 Forstinning, Deutschland
Telefon: +49 8121 61133
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-forstinning.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine hammer Tierärztin, die mit Rat und Tat zur Seite steht.
Bester Tierarzt den ich mir für unsere Katze wünschen kann. Schnelle Termine, kurze Wartezeiten ( oder gar keine) top Diagnose, Tier und Mensch sind bestens aufgehoben, betreut und versorgt, ein tolles und extrem beruhigendes Gefühl!!
Einfach super, so wie die letzten Jahre!!! Kompetent und einfühlsame Tierärzte!!! Bleiben solange wie möglich mit unserem Hund dort!!!
Die beiden Tierärzte begleiten uns vom ersten Tag mit unserem Hund. Nachdem wir ersthundebesitzer sind habe ich keine weiter Erfahrung. Ohne viel Tamtam sind die beiden ein gutes Team. Ich fühl mich dort eigentlich gut beraten aber Ich würde mir nur ein wenig mehr Herzlichkeit wünschen sowie Aufklärung. Beide wirken sehr distanziert und etwas kühl aber vielleicht auch nur mein eindruck.
Die Tierärzte nehmen sich Zeit für die Patienten und können auch mit ängstlichen Tieren und deren Eigenarten prima umgehen. Sie beraten professionell, drängen aber zu nichts. Sehr gutes Terminmanagement; ich habe noch nie länger als 5 Minuten warten müssen. Einziger Grund für den fehlenden fünften Stern ist die nur kurze Anamnese mit folgender Behandlung der Symptome – aber das trifft wohl auf fast alle Tierärzte zu.
Leider waren wir mit der erbrachten Leistung überhaupt nicht zufrieden. Frau Dr. DIRSCHERL hat eine …… Diagnose ( mit daraus einhergehenden Behandlung) gestellt und der Welpe ist verstorben.Ob durch eine andere Diagnose mit entsprechender Behandlung das Leben des Welpen gerettet worden wäre ist nicht geklärt….dazu hätte ich ihn obduzieren lassen müssen. ( LT.Herrn Dr. Dirscherl)Das von seiner Frau gegebene Schmerzmittel hat auf jedenfalls bis zum eintreten des Todes keinerlei Wirkung gezeigt und als ich in der Praxis angerufen habe um nach 20 min nach Verabreichung nachzufragen war der AB dran. Es war niemand erreichbar. 1h nach dem Tod des Welpen habe ich nochmal angerufen und Frau Dr. DiRSCHERL den Tod mitgeteilt. Danach habe ich mit mir gerungen was zu tun ist und mich entschieden meine Meinung in der Praxis mitzuteilen. Ich habe nach 1 Woche angerufen und mit Herrn Dr. Dirscherl telefoniert. Ich habe ihm alles geschildert und auch mitgeteilt,dass mein Sohn Arzt ist und was er mir gesagt hat,was zu tun gewesen wäre. Herr Dr. Dirscherl hat mit ERKLÄRT,dass ein Arzt kein Tierarzt sei. AHA!
die gestellte Rechnung muss ich nicht bezahlen….
Tierärztliche Klinik für Pferde Wolfesing
Adresse: Wolfesing 12, 85604 Zorneding, Deutschland
Telefon: +49 8106 20966
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.pferdeklinikwolfesing.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Vielen Dank für alles. Bin so glücklich das es meinen pferd Tomi wieder gut geht. Vielen Dank für alles. Vielen Dank Antonia.
Dreimal wurde unsere Stute bereits von Dr. Adolphsen operiert. Jedesmal aufgrund eines neuen Unfallgeschehens an den Beinen. Hinzu kommen diverse Besuche von ihm im Stall, aufgrund weiterer Blessuren.
Für uns ist Wolfesing eine ausgezeichnete Klinik mit hochkompetenten und freundlichen Ärzten, aber auch den nicht ärztlichen Mitarbeitern. Top Medizin und Top Service. Für uns gibt es keine Alternative und dafür fahren wir auch gerne 250 km.
Herzlichen Dank an das gesamte Team!
Sehr freundlicher Empfang, perfekt vorbereitet.
Hab schnell einen Termin bekommen, fühlte mich kompetent beraten und mein Pferd in guten Händen.
Kann ich nur empfehlen!
Ich war nur zu Besuch da und positiv überrascht!
Sehr nettes Personal!
professionelle Hilfe und keine langen Wartezeiten.
Kann ich leider nicht empfehlen……viel Geld für nichts ausgegeben
Aufträge werden einfach ignoriert im Hinblick a.d. Untersuchungen um höheren Gewinn zu generieren, das ganze dann in RE gestellt und bei Einschreiten, des Kunden oder Vorstellenden eine explizite med. Einschätzung zu den Untersuchungen verweigert.
Auf Wünsche und Vereinbarungen zwischen Ankäufer und Eigentümer bei AKUs wird keinerlei Acht gegeben.
Unsere Erfahrung als Fachpersonal im Rückblick auf 2 gesonderte Aufträge.
Jedoch tolle radiol. Ausstattung und top gepflegte Boxen sowie Hofanlage.
Kann ich leider nicht empfehlen. Viel Geld für nichts. Wir mussten dann Notfall bedingt eine andere Klinik aufsuchen.
AniCura Tierklinik Haar
Adresse: Keferloher Str. 25, 85540 Haar, Deutschland
Telefon: +49 89 46148510
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://www.anicura.de/tierklinik-haar/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Beratung, nur das Notwendigste gemacht, ich war innerhalb der regulären Sprechzeiten dort, kompetenter Arzt der Herr Dr. Böhmer, es ist trotzdem gut wenn du dein Tier kennst und sagen kannst was du für dein Tier willst und was nicht, dies gilt übrigens für alle TierärztInnen- und Kliniken
Absolut kompetent und einfühlsam. Dazu ist die Klinik mit anderen Spezialisten gut vernetzt.
Für uns ist es immer die erste Anlaufstation, nachdem wir von den meisten Tierärzten enttäuscht sind und die wenigen gut so gut wie ausgebucht sind.
Ein tolles Team!
Kompetente Tierärzte. Alle Angestellten freundlich zu Mensch und Tier.
Ziemlich teuer, wenn man ab 20 Uhr erscheint…
War mit Freunden dort und hatten eine Notfallpatientin dabei. Trotz später Stunde sehr freundliches und engagiertes Personal. Eine echte Unterstützung in sehr schwierigen Situationen! Die Preise sind durchaus gehoben.
Kurze Wartezeit und sehr nettes Personal. Super Öffnungszeiten
Schlimmste Klinik die wir je erlebt haben. Bitte machen Sie einen großen Bogen um diese Klinik. Nicht nur vom Gebäude ein Schrecken. Sie haben unseren Hund im absoluten Notfall nicht behandelt und uns draußen im Auto warten lassen. Unser Hund hat keinen Tierarzt gesehen, obwohl wir tagsüber vor Ort waren und unsere Tierärztin eine Termin vereinbarte als „Notfall“. Wir waren komplett empört und wurden in einem schlimmen Moment einfach allein gelassen.
Zweimal hier gewesen. Einmal wurde Krebs diagnostiziert. Sollte sofort eingeschläfert werden. Fehldiagnose, war nur parodontose, sind jetzt sieben Jahre her und Katze lebt noch. Sieben Jahre später wieder hier gewesen, weil sich Katze oft übergibt. Wieder viel Geld ausgegeben, und geholfen hat es nichts. Nie wieder! Haben offensichtlich keine Ahnung.
Haben unseren gestern nach Empfehlung unseres Tierarztes mit neurologischen Auffälligkeiten dort abgegebenen Kater heute wieder abgeholt.
Gestern wie heute, waren mit Ausnahme eines einzigen Pflegers, sowohl sämtliche Ärztinnen, als auch die Damen am Empfang, wirklich unfreundlich!
Man hat nach wie vor keine Idee, was dem Kater fehlt. Eine weitere Behandlungsstrategie kann oder will man uns nicht geben. Aussagen wie „…aber was nützt Ihnen denn, wenn Sie dann erfahren, dass er einen Tumor hat?“ gepaart mit auch ansonsten völliger empathielosigkeit, wenigen Infos die nur auf Nachfrage kommen und dann nur in absoluter Fachsprache, absoluter Eile, langen Wartezeiten hinterlassen für mich einen sehr schlechten Eindruck. Dafür, dass eigentlich auch fast nichts gemacht wurde, verlangt man dann gute 700€.
Nachdem man uns heute Morgen am Telefon keine Auskunft geben wollte und darauf verwiesen hat, dass die Ärztin sich heute Mittag schon melden werde, kam der Anruf dann auch um etwa 14:00 Uhr.
Da wurde uns dann mitgeteilt, dass wir den Kater wieder abholen sollten. Die Antwort auf unsere Aussage, dass wir um etwa 16:00 Uhr da sein können (Fahrzeit von uns etwa 45 Minuten und ja…wenn auch im Homeoffice, aber wir sind nun mal erwerbstätig), wurde damit quittiert, dass das zu spät sei, denn sie hätten ja heute Sommerfest…Das hat der ganzen Erfahrung dann die Krone aufgesetzt.
Wir hatten bereits einige Erfahrungen mit Tierkliniken, aber diese war die mit Abstand die schlechteste.
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Martina Heilmann-Schwarz
Adresse: Pienzenauer Str. 12, 85567 Grafing bei München, Deutschland
Telefon: +49 8092 32982
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-heilmann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 16:30–18:30
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine super Tierärztin, sind voll und ganz zufrieden, wir können diese nur absolut empfehlen.
Gute und bodenständige Tierärztin
Sehr kompetente und einfühlsame Tierärztin mit einem ebenso freundlichen Team. Besser geht es nicht!
Könnte mal etwas renoviert werden und ist immer gut besucht, aber das tut der guten Behandlung der Tiere keinen Abbruch.
Man kann einfach vorbeikommen – sehr unkompliziert und kompetent.
Tierärztin mit viel Erfahrung
Naja….lange gewartet…schlechte Konzentration d ärztin.. . wenig liebevoll
Tages-Tierklinik Rosenheim GmbH
Adresse: Innaustraße 11, 83026 Rosenheim, Deutschland
Telefon: +49 8031 68027
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierklinik-rosenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Быстро, и по делу. Молодцы.
Freundlich und sehr kompetent!
Ganz liebe und nette Tierärzte und Angestellte. Haben alles erdenkliche versucht… Leider ohne Erfolg… Aber daraus kann man ihnen keinen Vorwurf machen. Vielen Dank für alles.
Alles in allem bin ich hier sehr zufrieden. Ich wohne auf dem Land und gute medizinische Versorgung für Heim- und Kleinsttiere ist nicht selbstverständlich. Rosenheim ist bei uns die nächstgrößere Stadt, ich fahre ca. 40 Minuten hin und habe nach einer spezialisierten Klinik für Notfälle gesucht. So kam ich auf Dr. Butenandt. Die beiden Male, die ich ihn bzw sein Team in Anspruch nehmen musste, bin ich nicht enttäuscht worden. Präzise Diagnostik, guter Umgang mit Tier und Mensch. Es wird oft kritisiert, es sei dort zu teuer. Ich denke, lieber gleich dort das Geld lassen und gut beraten sein, statt es auf 5 andere, unkundige Praxen zu verteilen. Danke für eure Hilfe bei Hamster und Kaninchen.
Preislich zu teuer, sonst im Ordnung
Ich kann wirklich nur positives berichten.Unserem Hund sowie unserer Katze wurde immer geholfen.Die Tierärzte waren bisher immer sehr freundlich zu mir und liebevoll im Umgang mit unseren Vierbeinern.Terminvergabe geht auch recht zügig.
Geändert 2022 aufgrund rechtsanwaltlicher Kontaktaufnahme nach 5 Jahren im Auftrag des Betreibers wegen angeblich nicht bestehender Geschäftsverbindung (gegenteilige Beweise wurden vorgelegt) und mutmaßlich verleumderischen Inhalts:
Solange wir bis Mitte 2017 mit mehreren Haustieren dort Kunde waren, stellte sich die Situation bei mehreren Terminen verkürzt wie folgt für uns dar (Offenbar nicht nur für uns, sondern auch für die weiteren „Daumen hoch“ – Danke dafür):
In beinahe jedem Termin wechselnde Assistenzärzte und Ansprechpartner für uns ohne Kenntnis der Krankheitsgeschichte, völlig inakzeptable Wartezeiten trotz Termin oder Notfall (ca. 45min!), empathieloser, dreister Empfang ohne jegliche Diskretion vor vollem Wartezimmer und ein Betreiber, der dies in persönlichem Gespräch emotionslos als sein Geschäftsmodell „verteidigt“.
Uns vermittelte der Gesamteindruck, dass hier stets das Geld im Vordergrund stand. Bleibt zu hoffen, dass sich dies seitdem geändert hat…
Dass es insgesamt völlig anders, günstiger, entspannter, mit festen Ansprechpartnern (die auch noch die Krankheitsgeschichte kennen!) und wesentlich (!) einfühlsamer geht (was auch die Tiere deutlich spüren), zeigt eine Alternative nördlich von RO bei der wir seit jener Zeit zufriedene Kunden sind…
Wir waren mit unserem Hund eigentlich nur zur Auffrischung einer Impfung, wobei ein anderes Präparat als das erste verwenden wurde. Unsere Hund hatte danach starke Zitteranfälle, nach dem wir unseren Hund wieder vorgestellt hatten kam die Aussage zittert der immer so. In der Klinik wurde aber nicht erkannt, dass der Hund eine Gehirnhautentzündung hatte. Zum Glück sind wir in eine andere Tierklinik gefahren wo er sofort operiert wurde, einen Tag später und er hätte das ganze nicht überlebt.
Zum Glück haben wir jetzt eine kompetente Klinik gefunden, die einfühlsam mit Menschen und Tieren umgehen kann. Wir sind inzwischen schon mehre Tausend Euro losgeworden aber unser Hund ist wieder gesund. Leider haben wir die Frist versäumt um die Klinik zu verklagen. Wir können die Klinik auf keinen Fall weiter empfehlen.
Richtige Abzocke. Wir haben das dreifache gezahlt. Nie wieder!!!
Tierarztpraxis Biehler & Seibold
Adresse: Rotter Str. 46, 85567 Grafing bei München, Deutschland
Telefon: +49 8092 1844
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-grafing.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich konnte mit meinem kleinen kranken Maltipoo sofort kommen. Super nette Tierärztin, gründliche Untersuchung, sehr gute Beratung. Schöne, moderne Praxis. Kann ich nur empfehlen.
Sehr kompetent und gründlich, superfreundlich mit tollem Preis – /Leistungsverhältnis
Absolutely wonderful. I have a very anxious dog and the vet took her time and gave him lots of affection to put him at ease.
Sehr nette kompetente Tierärzte Nur Schade dass einem in Rechnung gestellt wird wenn man allgemeine Anfragen per Mail macht.30€ für 15 Minuten pauschal für eine Beratung die man in nicht Mal 5 Minuten getippt hat.
Ergänzung zur Antwort der Praxis:ich habe kein Problem eine Leistung zu bezahlen.Mich hat es nur gestört dass ich ein paar Tage nach der E-Mail Beratung wegen einer Prellung kam.Und da würde die Beratung mit auf die Rechnung gesetzt ohne dass es mit mir kommuniziert wurde.Kurz Bescheid geben hätte genügt,eine offene ehrliche Kommunikation verhindert Missverständnisse.
Ich möchte Herrn Dr. Seibold noch einmal ausdrücklich danken, dass er meine Emmi kurzfristig von grossem Leid erlöst hat und das mit einer sehr ruhigen, empathischen und freundlichen Vorgehensweise.
Ich kann diesem Tierarzt nur empfehlen!
Bin entsetzt über das Auftreten des Chefs in meinem Stall. Ein Kalb war krank und er kommt und sagt, entweder du zahlst mir 100,00 € oder ich
behandel das Kalb nicht, bin seit über 10 Jahren mit meinen Tieren, früher bei Dr. Linhart, in Behandlung, aber das gleicht unterlassener Hilfeleistung sowie Erpressung, so etwas habe ich noch nie erlebt, moralisch absolut verwerflich, hier zählt GELD mehr, als das Leben der Patienten.
Wahnsinnig teuer
Habe meiner Katze drei Filzen rausschneiden
lassen. Ich habe dafür € 23 bezahlt.
Finde es sehr teuer !!!
Meine Mutter war mit ihrem Kater dort.
Er wurde untersucht, aber kein Fieber gemessen. Es wurde ihm Blut abgenommen
und er hat eine Spritze mit Metacam bekommen. Sie hat über € 200 bezahlt.
Auch dies finde ich sehr teuer !!!
Eine Untersuchung kostet € 33
Ein Telefonat um zu erfahren was beim
Blutbild herausgekommen ist € 35
Um einen Op-Termin zu bekommen, muß
man sehr lange warten.
Tierärzte Neufahrn
Adresse: Neufahrner Str. 14C, 85375 Neufahrn bei Freising, Deutschland
Telefon: +49 8165 61044
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tieraerzteneufahrn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 10:00–13:00
Samstag: 09:30–11:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr klare und Verständliche Aussagen zum Zustand und zur Behandlung unserer Katze.
Der einzige Ort dem wir unsere Tiere bedenkenlos anvertrauen. Wir wurden seit Jahren nicht enttäuscht und konnten uns immer voll auf die Aussagen verlassen.
My kitties Dr.!!!!!!
Nette Menschen, Große Erfahrung, Preis-Leistung stimmt, sind sehr zufrieden
Gute Klinik, aber sehr teuer, darum 4 Sterne
Sehr nette Ärzte und die Behandlung der Tiere ist auch sehr gut ! Jedoch finde ich das sie sehr teuer sind
Ich hatte heute Nacht eine verunfallten Kater der in einem Schockzustand war und die Atmung war besorgniserregend. Aber die Tierklinik fühlte sich nicht zuständig, „es ist ja kein Notfall!!“
Ich bin dann in eine andere Klinik gefahren, dort wurde festgestellt das der arme Kerl einen beginnenden Pneumothorax hatte.
Er wäre gestorben, wenn die andere Klinik ihn nicht sofort behandelt hätte!!
Soviel zu „das ist kein Notfall!“
Hatte angerufen zwecks Termin für meine Katze, verdacht auf Nieren- oder Blasenentzündung. Durch einen Urintest hatte ich bereits Blut und hohe Leukocyten festgestellt. Aussage am Telefon, der Test stimmt bei Katzen nicht !?!?!?! Termin bekam ich dann am nächsten Tag 30 Std. später. Aussage am Telefon, ich soll mich doch mit meinem jetzigen Tierarzt in Verbindung setzen. Der hatte aber wegen Urlaub geschlossen. Also für mich etwas fraglich. Ich kam mir abgewimmelt vor. Hab mir einen anderen Tierarzt gesucht und da bekam ich einen Termin noch am selben Tag. Ergebnis: Kater hatte eine Blasenentzündung und bekam sofort Antibiotika und Schmerzmittel. Bei sowas warte ich nicht bis zum nächsten Tag.
Nicht mal den einen Stern verdienen die in meinen Augen. Unprofessional steht ganz oben bei deren Praxiswerten!!
Brachte meine Katze als Notfall, da sie am Hals eine eitrige Wunde hat. Ihr wurde ein Medikament mitgegeben ( natürlich gleich 70€ kassiert,! Was sonst !), weil sie sich „nicht behandeln lassen will“ ( WER LÄSST GERNE SEINE WUNDEN ANFASSEN?!?!). Kein Verband, keine Halskrause, keine Salbe, EINFACH NICHTS wurde unternommen!
Übrigens sind wir auch sonst dort also nicht nur für diesen Notfall. Deshalb bin ich sehr sehr sehr enttäuscht.
Die armen Tiere die hier noch in Behandlung sind..
Kleintierklinik Dr. Lutz
Adresse: Martin-Empl-Ring 3, 81829 München, Deutschland
Telefon: +49 89 908670
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://www.kleintierklinik-lutz.vet/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Very professional and compassionate veterinarian doctor
Die beste Tierarztpraxis die ich je besucht habe. Wir sind seit Jahren „leider“ immer wieder mit unseren Hunden dort. Wir wurden immer stets gut behandelt und mussten nie lange warten.
Top!
Sehr freundlich und tierlieb
War so wie erwartet, professionell und ohne lange Wartezeit
Nach der Empfehlung meiner Trainerin diese Klinik mit meinem Hund zu besuchen, hatten wir heute unseren ersten Termin zum Auffrischen der Impfungen und Blutabnahme.
Beim Betreten der Praxis war ich erst ein wenig verwirrt, weil es nicht so etwas wie eine Anmeldung gibt, jedoch hat mir eine wartende Patientin die Anmeldezettel gezeigt, die ich ausfüllte und anschließend dort wartete.
Die Ärzte waren super nett und sind auf meinen etwa ängstlichen Bordercollie sehr behutsam eingegangen, wir haben uns jeder Zeit in guten Händen gefühlt. Es werden einem auch keine unnötigen Behandlungen oder Tests verkauft.
Zusätzliche Infos:
Die Klinik befindet sich in einer verkehrsberuhigten Straße und es gibt ein paar Parkplätze vor dem Haus. Termine können auch online ausgemacht werden.
Gut aber teuer
Gar Kein Stern!!
Unter aller Würde!!!
Hatte angerufen, dass ich etwas später komme, und als ich mit Meinem 2Jahre alten Sohn und unserer Hündin im Wartezimmer wartete, kam die Chefin wie eine Furie aus Ihrem Zimmer gestürmt und brüllte mich an, dass ich meinen Sohn draußen warten lassen soll! Ich hab angeboten, dass ich mit meinem Sohn im Wartebereich zusammen warte und Sie unseren Hund untersuchen kann.. daraufhin hob Sie ihre Hand und zeigte zur Türe und brüllte erneut: entweder wartet das Kind draußen oder Sie können gehen, ich kann meine Mitarbeiter hier nicht gefährden!
-Draußen hat es geschneit und da fuhren auch immer wieder Autos vorbei.. ich lasse meinen Sohn bestimmt nicht allein, vor der Türe in der Kälte und schon gar nicht bei einer befahrenen Straße!!!
Nicht so ganz toll.die hilfe ist super aber die Ärztin unfreudlich.es tut mir leid weil wir sind viele jahre bei dr.lutz aber die neue ärtzin ist Katastrophe.wurde ich nicht empfehlen von preise auch.zu teuer.
Ich würde diese „Klinik“ auf keinen Fall weiterempfehlen!!!!!
Mein erster Eindruck über eine Notruf-Nummer (Freitag abend) war sehr gut, deshalb entschied ich mich DUMMERWEISE, meinen kranken Kater (er hat einige Zeit sehr schlecht gefressen und stark abgenommen – eine exakte Diagnostik musste her) in diese „Klinik“ zu bringen, damit wir endlich eine Diagnose bekommen!
Montag Morgen dort angekommen, riss man meinen Kater rücksichtslos aus seiner Transportbox – fixierte ihn zu zweit, während die Ärztin abtastete…. schon hier muss irgendwas sehr schmerzhaftes passiert sein, denn den Schrei meines Katers werde ich mein Leben lang niemals wieder vergessen 🙁
Ich musste Ihn vor Ort lassen, damit man ihn narkotisiert „gründlich“ untersuchen kann., da er leider nicht sehr „kooperativ“ war.
Man wollte sich dann Mittag telefonisch bei mir melden. Dies ist leider nicht geschehen! am späten Nachmittag hielt ich es nicht mehr aus und habe selbst angerufen. Als ich meinen Kater endlich abholen durfte, traute ich meinen Ohren nicht… Untersucht wurde mein Kater von der Chefin der „Klinik“ – abgeholt habe ich ihn bei einer sehr lieben Kollegin (ich wünschte, sie wäre auch schon morgens anwesend gewesen, statt dieser unfreundlichen, angeblichen „Tierärztin aus Leidenschaft“)
Man hat VERGESSEN meinem Kater Blut abzunehmen – ich fasse es nicht. Ich entscheide mich für eine KLINIK, um eine anständige Diagnostik zu erhalten und dann das 🙁
zuhause angekommen, erholte sich mein Liebling leider nicht mehr von dieser dubiosen Behandlung…. Anfgangs dachte ich, das sind Nebenwirkungen der Betäubung, schnell musste ich leider feststellen, dass meinem Kater die Hüfte ausgekugelt wurde und er wirklich übelst traumatisiert war. Ab diesem Tag frass er dann gar nichts mehr, verkroch sich nur noch und konnte auch kaum mehr laufen, er schleppte sich förmlich durch sein Zuhause. Schließlich lag er in seinen eigenen Pipi-Pfützen und begann Katzenstreu zu fressen.
Die HILFE, die ich mir in dieser Klinik erhofft hatte, weswegen ich den Weg nach München auf uns genommen habe, wurde hier absolut nicht geleistet! Am Freitag sollte ich nochmal kommen, um das versäumte Blutabnehmen nachzuholen – dies wollte und konnte ich meinem Baby nicht mehr antun und suchte nach einem Tierarzt in unserer Nähe. Man versuchte dort mehrmals, ihm noch etwas Blut abnehmen zu können, doch leider vergebens. Am 15.05.2020 um 17.50 Uhr musste ich meinen über alles geliebten Leon bei uns zuhause einschläfern lassen! Ich habe knapp 600€ in dieser „Klinik“ gelassen…. Schnäppchen – und ich mache mir die größten Vorwürfe meines Lebens, warum habe ich mein Baby dort hin gebracht??? es ist einfach nur traurig und ich vermisse ihn soooooo sehr!
Frontier Kleintierspezialisten
Adresse: Parsdorfer Str. 33, 85599 Vaterstetten, Deutschland
Telefon: +49 89 90429560
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://frontier.vet/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–17:30
Dienstag: 08:00–17:30
Mittwoch: 08:00–17:30
Donnerstag: 08:00–17:30
Freitag: 08:00–17:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine wunderschöne Klinik, mit sehr kompetenten und super freundlichen Mitarbeitern. Man fühlt sich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben. Alles wirkt sehr Familiär und ist für Katze, Hund und Mensch angenehm eingerichtet, fast wie zu Hause. Es wird sich super viel Zeit für seinen Liebling genommen und alles wird in Ruhe genau besprochen. Ich würde der Klinik mein Tier auf jeden Fall jederzeit wieder anvertrauen!
Eine sehr herzliche Klinik. So wie man es sich vorstellt. Die Ärzte sind sehr kompetent und das Personal sehr freundlich. Man hat zu jeder Zeit das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Die Probleme werden sehr ernst genommen und es wird gründlich untersucht. Es gibt ein MRT und ein eigenes Labor. Nicht zu vergleichen mit anderen Kliniken in der wir schon waren…..
Diese Klinik ist top.
Sehr nette Ansprechpartner. Sehr hilfsbereit. Fühlte mich sehr gut beraten und betreut
Ablauf problemlos, sehr schöne und neue Praxis, nette Leute…jedoch war am Ende die Diagnose sehr unklar…Kater sollte eingeschläfert werden, Therapie beim anderen Tierarzt hat dann aber angeschlagen
Sehr gutes Essen sehr nette Bedienung sehr nette.Atmospfere
Nicht zu empfehlen. Haben unseren Hund dort hingebracht weil er keine Kraft mehr auf den Hinterbeinen hat und Gleichgewichtsstörungen hat. Die Ärztin rief an und meinte dass alle Gelenke in Ordnung wären und sie es für nicht notwendig hielt das Becken bzw die Beine zu röntgen bzw ein MRT zu machen. Es wurde ein Neurologisches Problem diagnostiziert und man könne nichts machen. Das hat mich 2500€ gekostet. Nach einer zweitmeinung bei einem anderem Arzt und einem kurzen röntgen ohne Narkose hat er festgestellt dass er beide Kreuzbänder gerissen hat. Rechnung 100€. Reine abzocke und sehr inkompetent
Letzte Zeit immer schlechtere Qualität. Man merkt, dass immer mehr Personal fehlt. Anfangs entspannte Atmosphäre, jetzt nur noch Stress, was sich auch auf die Hunde auswirkt.
DR.TIER Dr. med. vet. Stefan Kuscha
Adresse: Münchener Str. 22, 85658 Egmating, Deutschland
Telefon: +49 8095 5369680
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.dr-tier.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetenter Artzt
Toller Tierarzt aus Leidenschaft. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!
Tipp Topp. Wirklich guter Arzt, macht nicht aus jeder Mücke einen Elefanten. Für uns wirklich spitze
Buena atención y en inglés
Friendly and good with animals
Nicht diagnose-sicher, wochenlange Fehldiagnosen ohne die mein 4 jähriger Hund vielleicht noch am Leben wäre, Auf Kulanz hofft man in dieser Praxis vergeblich, hier zählt nur dass die Kasse stimmt. Ultraschallbilder werden nicht zur Verfügung gestellt obwohl man dafür zahlt. Trotz unzureichender Diagnoseleistung extrem teuer. Eine andere Praxis konnte sofort die richtige Diagnose stellen, kam aber dank des Vertrauens in den falschen Tierarzt leider zu spät.
Sehr sehr teuer,für mich nicht mehr möglich
Tierklinik Ismaning
Adresse: Oskar-Messter-Straße 6, 85737 Ismaning, Deutschland
Telefon: +49 89 54045640
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-ismaning.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Ich habe in der Tierklinik Ismaning gearbeitet und alles was ich sagen kann, ist dass, die Klinik wirklich großartig ist! Alle Kollegen waren immer nett, geduldig und über alles sehr professionell. Sie gehen jeden Fall mit vollem Herzen und viel Liebe an.
Es war eine Ehre für mich, dort und mit solchen Fachleuten zu arbeiten!
Hallo liebes Tierklinikum Ismaning,
wir können nur DANKE an die Tierklinik mit all den helfenden Händen sagen. Ihr habt uns unsere Frizzi gerettet. Von Tag eins bis Tag 9 haben wir uns und vorallem unser Hund Frizzi sich sehr wohl gefühlt.
Vielen Dank Frau Dr. GRASSINGER
Vielen Dank Frau Dr. FINGER
Vielen Dank Herr Dr. KOTB
müssen wir nochmals betonen, egal welche Telefonate wir geführt haben und egal welcher Zweifel bei uns bestand Sie haben sich immer die Zeit genommen alle Ungereimtheiten zu beseitigen. Vor allem haben Sie es geschafft uns immer Hoffnung mit auf den Weg zu geben und dies auf eine Herzliche und ehrliche Art und Weise.
Wir empfehle jedem die Tierklinik Ismanig bei Notfällen aufzusuchen und dabei vielleicht mal 2-3 Stunden zu warten. (Mussten wir übrigens auch)
Jedoch finden wir, dass Fachleute beurteilen müssen, welche Priorität welcher Fall haben soll.
Liebes Klinikum-Team macht weiter so, nicht aufhören für das Wohl der Tiere diese geniale Arbeit mit dieser Leidenschaft zu machen.
Von ganzem Herzen Vielen Dank
FRIZZI & LISA & TOBI
Wir waren mehrfach wegen einer OP unseres Hundes mit Vorbesprechung und Nachuntersuchung in der Tierklinik Ismaning. Die Organisation der Wartezeit mit einem Pager, den man bei der Anmeldung bekommt, ist sehr gut. So kann man gut im Auto warten oder bei gutem Wetter noch etwas Gassi gehen. Während der Wartezeit kann man auch beobachten, wie liebe- und respektvoll das Pflegepersonal mit den stationär aufgenommenen Hunden beim Gassigang umgeht.
Nachdem ich mit Herrn Dr. Neuerer sehr gute Erfahrungen gemacht habe und mir die Bedingungen in der Klinik sehr steril und ruhig vorkamen, war dies meine Klinik der Wahl für die Kastration meiner Katze. Die OP, durchgeführt von der Chef-Gynäkologin im Haus, schätze ich als sehr gut gemacht ein, da die Wunde schnell und gut verheilt ist, und, soweit ich das als Laie beurteilen kann, auch sehr gut vernäht worden ist. Allerdings nach Verlassen der Klinik und Mitnahme des Tieres keine Nachbetreuung mehr, es sei denn man zahlt wieder. Für die OP selbst wird alles, was benutzt wurde, jedes Pflaster, jedes Stück Verband, jedes paar Handschuhe etc. extra berechnet, u.a. 17€ für einen unpassenden OP Body, der 10 Tage hätte getragen werden sollen, was völlig utopisch war. Die Katze hatte diesen bereits übernacht im narkotisierten Zustand im Nu ausgezogen, da er viel zu groß war und sie darin überhaupt nicht laufen konnte. So lief meine Katze dann im Dämmerzustand bereits am OP Tag nachts ungeschützt durch die Wohnung und ich hinterher. Ergebnis: Eine schlaflose Nacht mit Extrastress für Tier und Halter, der hätte vermieden werden können, wenn im Vorhinein Alternativlösungen zur Sicherung der Wunde vorgeschlagen und mitgegeben worden wären. So wurde eine zweite Klinikfahrt am nächsten Tag nötig, wo uns dann abermals für ca. 30 € unpassende Sachen (z.B. ein Kragen für 8 €, der zu groß war und wo das Bändchen fehlte) verkauft wurden. Die OP selbst wurde gut gemacht. Dafür meinen besten Dank an die Ärztin. Angesichts des stolzen Gesamtpreises von rund 260 € für die OP (ohne die am Folgetag nachgekauften nutzlosen Sachen) hätte ich mir insgesamt etwas mehr Service drumherum gewünscht. Die geeignete Maßnahme, die Wunde effektiv zu sichern, kam dann übrigens vom lokalen Tierarzt.
Sehr freundliche Angestellte und äußerst professionelle Behandlung. Leider empfinde ich trotz allem Verständnis für die „Notfallbehandlung“ und Dankbarkeit für das Ergebnis einen Preisaufschlag von 540% auf die Rechnung fast schon unverschämt. Natürlich müssen hier Angestellte am Wochenende arbeiten, trotzdem wird hier meiner Meinung nach die Notsituation der Kunden etwas sehr ausgenutzt. Dennoch für Notfälle zu empfehlen, sein Tier warten zu lassen ist ja auch keine Option.
Sicher kann es passieren das man mal länger warten muss. Jedoch ist die Untersuchung und Behandlung sehr professionell. Das Personal ist super nett und sehr bemüht. Alles im Sinn des Tierwohl.
Bei unserem Hund wurden nach einem Kampf mit einem anderen Hund 3 Biss-Wunden übersehen.
Kann diese Klinik leider absolut nicht weiter empfehlen.
Sind dort am Mittwoch um kurz nach sieben als Notfall eingetroffen, wir hatten keinen Termin. Hatte im Vorfeld versucht anzurufen, leider niemanden erreicht. Mein Kater hatte Gleichgewichtsstörungen und die Augen zuckten schnell hin und her.
Trotz dieser Symptome, die auch auf einen Schlaganfall zutreffen könnten, warteten wir eine geschlagene Stunde. ( Das Wartezimmer war bis auf ein anderes Kleintier, welches bald dran kam, leer.) Das einzig positive war die nette Dame die zu Beginn an der Rezeption saß, die dann aber leider schnell von einer anderen Dame ausgewechselt wurde.
Nachdem wir endlich dran gekommen waren, wurde der Kater von der anwesenden Assistenzärztin „untersucht“. Man muss dazu sagen das mein Kater absolut lieb ist, weder kratzt noch beißt und eigentlich somit nicht schwierig sein sollte zu untersuchen.
Es wurde ihm kurz in die Augen geleuchtet, er wurde auf den Boden gesetzt um zu schauen wie er läuft, Fieber gemessen und der Bauch abgetastet. Danach wollte die Ärztin ihm in die Ohren sehen, nachdem er paar mal seinen Kopf bewegt und ausgewichen ist, hat sies sein lassen. Mein Kater sieht von klein auf an schlecht, was wir der Ärtzin mitteilten. Sie teilte uns dann mit der Kater wäre komplett blind.
Sie hat ihn dann zum Blut abnehmen mitgenommen. Kam danach wieder und meinte sie möchte ihn über Nacht in der Klinik lassen.
Auf Nachfage warum, konnte jedoch kein genauer Grund genannt werden. Habe entschieden den Kater nicht dort zu lassen, worauf die Ärztin noch ein Röntgenbild machen wollte. Habe zugestimmt und wartete im Wartezimmer. Habe meinen Kater kurze Zeit später ganz schrecklich durchgehend jaulen gehört. Bin dann zum Röntgenraum gegangen und habe mich vor die Türe gestellt.
Ich hörte wie der arme Kater angeschrien wurde er solle sich endlich still halten, danach würde sich im inneren gegenseitig angeschrien, so könne man den Kater nicht halten… Habe dann laut an die Tür geklopft, da ich wirklich sauer und geschockt war. Daraufhin war es absolut still im Röntgenraum.
Als wir den Kater wieder bekommen haben wirkte dieser komplett verstört.
Habe dann gesehen das er an drei Beinen rasiert wurde, für einmal Blut abnehmen??
Möchte gar nicht wissen wie oft eingestochen werden musste!
Die Ärztin erklärte uns dann, dass wir die Blutwerte abwarten müssen, der Kater bekam was gegen Übelkeit und B Vitamine und wir waren froh endlich aus dieser Klinik raus zu sein!
Habe dann am nächsten Tag die Blutwerte und das Röntgenbild angefordert, jedoch nur die Blutwerte erhalten. Habe es heute erneut angefordert, mal sehen ob ich es dieses Mal bekomme. Sind jetzt in eine andere Tierklinik gewechselt, in der wird viel liebevoller und kompetenter mit Tieren umgegangen wird als in Ismaning!! Komplett blind is der Kater übrigens nicht wie von der Ärztin in Ismaning diagnostiziert wurde, er sieht lediglich schlecht wie uns der neue Arzt bestätigte. Tierklinik Ismaning, nie wieder!!
Diese Tierklinik ist ein Alptraum! Meine Hündin musste aufgrund völlig unqualifiziertem Personal und komplett unfähiger Ärztin stundenlang sinnlos leiden!!!
NIE WIEDER !!! Ich konnte meine Hündin später in einer Tierfachpraxis von den Qualen erlösen lassen.
Soviel Unfähigkeit ist mit Worten nicht zu beschreiben!!!
Zudem wurden mir ein Medikament aus der HUMAN-medizin auf die Rechnung gc
esetzt ( mony, mony mony) , welches meine Hündin gar nicht mehr hätte einnehmen können und zudem völlig fehldiagnostiziert war!!!
Hier geht es anscheinend nicht um Notfallhilfe, sondern um „MONY, MONY MONY“ und das um jeden Preis, da dies meiner Hündin das Leben kostete bzw. völlig sinnloses LEIDEN!!!
Es werden Medikamente verkauft an bereits im Sterbeprozess sich befindende …. damit diese dann an multiplen Organversagen zugrunde gehen.
Ich habe diesen – für meine geliebte Hündin zum Tode geführten – Vorfall an die Landestierärztekammer in Oberbayern gemeldet. Dort ließ man mir wissen, dass leider viel zu wenig der Geschädigten und betroffenen Tierhalter eine Meldung an die Landesärztekammer machen.
BITTE melden auch Sie jeden Vorfall, es hilft den Tieren und schont Ihren Geldbeutel.
Michael Schulte-Langforth Tierarzt
Adresse: Abt-Williram-Straße 82, 85560 Ebersberg, Deutschland
Telefon: +49 8092 20024
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Bewertungen von Tierkliniken
Der beste Tierarzt den ich kenne. Vielen Dank.
Toller , sehr ehrlicher Tierarzt. Immer zufrieden.
Der tollste Tierarzt den ich kenne . Das Wohlergehen des Tieres ist ihm sehr wichtig und er macht seine Arbeit ganz fantastisch. Ich empfehle ihn gerne und immer weiter!
Sonntag, 22.30 Uhr. Notfall, wollte aber nur eine telefonische Beratung. Angerufen, weil auf Google bei ihm nicht ‚geschlossen‘ stand. War auch sofort am Apparat, aber mürrisch und unerfreut, weil Sonntag und spät. Für mich kein empathischer TA
War überhaupt nicht zufrieden,
Notburga Maria Niedermaier
Adresse: Am Fischergries 24, 85570 Markt Schwaben, Deutschland
Telefon: +49 8121 912325
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: 10:00–11:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super liebe Ärztin. Man merkt ihr an das sie ihren Beruf gern macht. Wir fühlen uns super aufgehoben.
Frau Notburga ist eine tolle Tierärztin,wir sind seit 30 Jahren bei ihr und sind super zufrieden. Könnten uns keine bessere vorstellen.
Sehr freundlich. Kümmert sich gut um die Tiere
Freundliche Ärztin!
Waren dort als Ausweich Tierarzt. Sehr freundlich und kompetent…da gehen wir sicher wieder mal hin!
Mein Kater war wegen Husten bei Frau Niedermaier. Sie meinte die Lunge sei frei, Husten könnte an Ohrmilben liegen. 2 Tage später in der Früh ging meinem Kater richtig schlecht mit Hochfieber, ich konnte nicht abwarten bis die Praxis von ihr offen ist. Sofort in die Tierklinik gefahren und dort haben wir plötzlich (!) eine Lungenentzündung gefunden, wenn ich den Tag verpasst hätte wäre mein Kater heute nicht mehr da..
Nach Erhalten der Rechnung habe ich die Praxis angerufen um Klinikbesuch mitzuteilen, nicht mal eine Entschuldigung für ihren Behandlungsfehler, ihre Behandlung sei alles in Ordnung und sie habe alles richtig gemacht.
Es tut mir leid, aber eine Lungenentzündung taucht nicht von heute auf morgen auf, Klinik meinte mit dem Zustand hätte bei ihrer Behandlung etwas auftauchen müssen.
Richtig fachlich inkompetente Tierärztin, sowas geht nicht wenn dem Tier das Leben fast gekostet hätte.
Absolut keine Weiterempfehlung
Sehr gut
Tierklinik Oberhaching
Adresse: Bajuwarenring 10, 82041 Oberhaching, Deutschland
Telefon: +49 89 63893020
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.tierklinik-oberhaching.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Wir wollen uns herzlich bei Frau Dr. Toneva für Ihre hervorragende fachliche Arbeit mit unseren Katern bedanken. Es hat uns besonders beeindruckt, wie ruhig die beiden blieben, obwohl sie sonst eher dazu neigen, beim Tierarzt aufgeregt zu sein.
Ich war mit meinem Kater Balu Samstag Nacht zum ersten Mal in der Tierklinik Oberhaching, da er sich ständig übergeben und das Futter komplett verweigert hatte. Wir mussten nicht lange warten, die beiden Tierärztinnen waren super freundlich und sind sehr liebevoll mit Balu umgegangen, obwohl er es ihnen wirklich nicht leicht gemacht hat 😉 Die ungefähren Kosten wurden mir bereits vor der Behandlung mitgeteilt. Meinem Kater ging es dann Gott sei Dank wieder schnell besser. Ein paar Tage danach habe ich einen Anruf von der Tierklinik bekommen, worüber ich erst sehr verwundert war. Die Tierärztin wollte sich einfach nur nach Balu erkundigen wie es ihm mittlerweile geht. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet und ich habe mich so sehr darüber gefreut, dass ich unbedingt eine Bewertung abgeben wollte. Ich würde jedes Mal wieder in diese Tierklinik fahren und möchte mich nochmals bei allen für die schnelle Hilfe bedanken!!! Absolute Empfehlung 🙂
Ich bin seit 15 Jahren in der Tierklinik. Damals noch Tierarzt-Praxis. Wir waren immer sehr zufrieden und haben uns gut aufgehoben gefühlt. 2 meiner geliebten Hunde habe ich dort auch gehen lassen müssen. Auch da war die Versorgung von Mensch sowie Hund sehr empathisch und rücksichtsvoll. Die hohe Expertise die alle verschiedenen Fachrichtungen haben uns schon bei vielen kleineren und großen Problemen geholfen.
Bis auf ein paar „Kleinigkeiten“ bin ich zufrieden mit der Tierklinik.
Meinen ersten Kontakt hatte ich mit meinem Kater Kirby, die Zahnsanierungsrechnung hatte mir damals die Schuhe ausgezogen – es musste sehr viel gemacht werden, was „ich“ vorher versäumt hatte.
Auch als ich ihn einschläfern musste war die Rechnung mit vorherigen Untersuchungen und Röntgen recht hoch. Es handelte sich jedoch auch um einen Sonntag ohne Termin. Was mir nicht gut gefiel, als „nicht auf Leben oder Tod Notfall“ musste ich schon lange warten und ich musste mit ansehen wie mein Kater in dem Katzenkorb (ich sollte zumindest einen größeren kaufen) verbringen musste mit Schmerzen. Ich lies ihn dort. Was ich gut fand, als die Ärztin anrief war sie bereits am Telefon sehr einfühlsam, erklärte mir die Situation und Optionen sehr verständlich. Sie wollte nicht das ich so ins Auto steige und fragte mich wie lange ich Zeit benötige um in die Klinik zu fahren. 2 Stunden später nahe Mitternacht hab ich Kirby auf seinem letzten Weg begleitet und durfte mir so viel Zeit dafür nehmen wie ich wollte.
Das letzte an was ich danach dachte war, eine Rechnung zu bezahlen, auch als ich nur mit einem verweinten „Tschüss“ die Klinik verließ, rief mir keiner wegen der Rechnung hinterher. Die kam per Post. Die Tierklinik übernahm für mich auch den Transport zur Einzeleinäscherung ins Tierkreatorium für ein paar Euro, ich hätte das nicht gekonnt.
Mit Mailo war ich dort wegen der Kastration. Bevor der erste Termin bevor stand hatte Mailo unnormalen Kot und kam vorab in die Klinik. Es gab optisch keine Auffälligkeiten und nachdem Mailo erst 9 Monate alt war und ich auch keine sicheren Aussagen machen konnte wegen Futterumstellung und Neuankömmling vor ein paar Monaten, empfliehl mir die Ärztin eine Kot- und Blutuntersuchung. Ich wollte zuerst die Kotuntersuchung um dann weiterzusehen. Ich kann nicht sagen woran es genau lag, aber ich hab mich nicht so sicher bei der ersten Ärztin (ist eingesprungen) gefühlt, was aber wohl auch an meinen unsicheren Aussagen gelegen haben kann. Außerdem bekam ich zwei mal im Patientenzimmer einen anderen Preis genannt wie ich dann gezahlt habe +10 bis 20 Euro, daher fragte ich heute ob sie Netto meint, nein, diesmal hats auch gestimmt. Am geplanten Tag der Kastration kam ich trotzdem in die Klinik, die Kastration haben wir abgesagt, da der Kot immer wieder nicht in Orndung war. Mailo bekam von der ursprünglichen Ärztin etwas für den Darmaufbau und gleichzeitig achtete ich darauf kein Huhn zu füttern, da ich das in verdacht hatte. Nassfutter war dann kein Problem, bei Kitten Trockenfutter nicht machbar, wenn man ins Kleingedruckte schaut.
Heute konnte Mailo endlich kastriert werden, wie bei allen Terminen mit Mailo ohne lange Wartezeit. Nachdem ich immer noch etwas unssicher war wünschte ich nach kurzem Gespräch noch eine Blutuntersuchung, was auch gut war für Mailo, nicht für meinen Kopf :(. Somit bekommt er nun ein anderes Schmerzmittel. Die Ärztin ist auf alle meine bedenken und fragen eingegangen und hat diese umgesetzt. Als ich zuhause war entdeckte ich etwas was nicht so sein sollte, ich rief nochmal an, man entschuldige sich bei mir und bat mir an nochmal (kostenfrei natürlich) vorbei zu kommen, als ich meinte das dauert etwas empfiehl mir die Dame am Telefon kurz zum Haustierarzt zu gehen, daran hatte ich gar nicht gedacht, super Lösung, ist gleich ums Eck. Die Ärztin rief mich nochmal persönlich an und entschuldige sich. Diese Erwartung musste ich nicht mal äußern und das Missgeschick wurde noch kleiner. Ich konnte es dann selbst lösen.
Ich empfehle dem ein oder anderem (nicht allen!) der nicht so zufrieden war/ist, auch den eigenen Kopf einzuschalten, die Ärzte brauchen so viele Informationen wie möglich von uns und hellsehen können sie nicht, also fragt vorher nach Preisen, Nacht, Sonn- oder Feiertagszuschlägen, Bedenken oder ähnlichem. Menschen sind keine Maschinen.
Grüße
Stephanie
Wir waren kürzlich mit unserer Katze zur Zahnbehandlung in der Tierklinik Oberhaching. Mit der Behandlung und allem Drum und Dran waren wir sehr zufrieden. Allerding entwickelte die Katze zwei Tage nach dem Klinikbesuch ein großes, hartnäckiges Ekzem am Rücken. Ein Tierarzt stellte eine Flohspeichelallergie fest; diese Diagnose machte eine Behandlung der Katze sowie umfangreiche, mehrfache Putzaktionen in der Wohnung notwendig.
Der Verdacht liegt sehr nahe, dass unsere Katze sich die Flöhe in der Klinik geholt hat. Sie ist keine Freigängerin. Uns ist klar, dass die Klinik nichts dagegen tun kann, wenn Leute mit verflohten Tieren in die Klinik kommen. Trotzdem ist es für uns extrem ärgerlich. Außerdem:
Vor einem Jahr war unsere Katze schon mal in der Tierklinik Oberhaching. Direkt danach zeigte sie Zuhause Verhaltensweisen (extremes Putzen, Beißen ins Fell, plötzliches Losrennen), die wir auf den Stress wegen des Klinikbesuchs schoben. Der Tierarzt, der jetzt die Katze behandelte, meint, dass diese Verhaltensweisen ganz typisch für Katzen sind, die von einem Floh / von Flöhen befallen sind.
Fazit: Mit der Behandlung sind wir sehr zufrieden. Doch angesichts des Verdachts, dass sich unsere Katze zwei Mal Flöhe in der Klinik geholt hat, werden wir diese Klinik nicht mehr aufsuchen
Wir waren heute mit unserem Kater „Bobby“ das erste Mal in der Tierklinik Oberhaching. Bereits die Damen am Empfang waren alle sehr freundlich. Durch die kompetente und individuelle Beratung von Frau Dr. Claßen sowie die feinfühlige Untersuchung unseres Katers fühlten wir uns sofort gut aufgehoben. Der anstehenden OP sehen wir nun positiv entgegen, die Angst davor hat sie uns genommen.
Ein absolutes NO-GO!!!!
Mein schwerkranker Hund -der nach vorherigem Gespräch mit unserer Tierärztin als schwerst akuter Fall zu stationären Abklärung in eben diese Klinik geschickt wurde- wurde als: „Ach da ist nix, die ist nur stinkig wegen der Medikamente“ abgespeist und das ich in einer Woche-nach absetzen dieser-nochmal vorbeischauen solle, aber wahrscheinlich müsse ich den Termin nicht wahrnehmen weil alles passt!!!
Mein Hund hat die ganze Nacht geschrien und läuft jetzt mit dem Kopf gegen die Wand, was ein ganz schlimmes Zeichen ist…weiß selbst ich als Laie und hat mir die Sprechstundenhilfe unserer Heim-TÄ grade bestätigt!!!!
Niiiieeee wieder!!!! Niiieeee!!!!
Hauptsächlich geht es ums Geld und nicht um die Tiere!
Wirklich nicht empfehlenswert.
Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen, aber nun ist es mein Anliegen.
Meine Katze war für 2 Tage stationär dort. Sie hat CNI und zu der Zeit sehr schlechte Nierenwerte.
Von Anfang an wurde mir kaum Hoffnung gemacht. Wie viel meine Katze mir bedeutet äußerte ich klar, außerdem ist es eindeutig zu sehen.
Am Tag nach ihrer Aufnahme besuchte ich sie. Die diensthabende TÄ war aber einzig darauf aus, mir klarzumachen, dass meine Katze es sowieso nicht schafft. Die Fragen, die ich stellte, z.B. zu Pankreatitis, wurden nicht beantwortet. Meine Katze wurde abgeschrieben.Aber sie ist ein Lebewesen, das sehr geliebt wird! Dazu wurden ständig die Kosten aufgezählt. Es belief sich auf knapp 1.000,00€.
Am Tag ihrer Entlassung hatte ich mit einer TÄ zu tun, mit der ich besser klarkam. Sie schrieb meine Katze nicht ab.
Einige Zeit nach ihrer Entlassung übergab sie sich ständig.
OHNE die aktuellen Blutwerte zu kennen, ging es weiter: sie hätte keine Lebensqualität, es würde nur um mich gehen.
Da ich meine Tiere liebe, steht es für mich außer Frage, sie leiden zu lassen! Aber meine Katze litt nicht! Da war nichts von Aufgeben!
Der Kreatininwert war nicht gut, aber zum Glück deutlich besser, als die TÄ annahm. Dass der Phosphatwert wieder in der Norm war, auch, dass sie sich nicht im Endstadium befindet, erfuhr ich zufällig!
2 Tage später Nachkontrolle, sie sollte nochmal angeschaut werden. Da ich an diesem Tag gezeigt bekommen sollte, wie ich ihr selber Infusionen legen kann, ging ich hin.
Fragen sind nicht gerne gesehen. Vor allem dann nicht, da ich in deren Augen zu viel frage. Es wurde sogar eine „Zeugin“ dazugeholt, um es „zu beweisen“. Anhand des „vielsagenden“ Blickwechsels war es mehr als offensichtlich. Ich stehe dazu, ich liebe meine Tiere, will alles richtigmachen und frage, bis es klar ist. Ja, das „kostet Zeit“. Meiner Ansicht nach ist es die Pflicht der Tierärzte, mich umfassend zu informieren. Schließlich bezahlte ich eine Menge Geld und will das Beste für meine Katze.
Mir wurde gesagt, nur ich würde so lange brauchen. Die Kommentare, ich könne sie eh nicht retten und sie stirbt doch sowieso, tragen natürlich nicht dazu bei, Vertrauen zu haben.
Ja, ich habe länger gebraucht und habe länger mit einer TÄ telefoniert und dann war die „Kulanz“ aufgebraucht und mir wurden 2x 32,00€ für 15 Minuten plus 19% MWSt. in Rechnung gestellt.
Das Zusammenschütten zweier Ampullen kostete 15,00€. Es geht nur ums Geld!
Ich bezahlte auch für die Infusion, die ich legte, wofür ich auch „zu viel fragte“.
Da war keine Menschlichkeit! Dass es um das Wohl meiner Katze ging, kann ich definitiv verneinen!
Die Bemerkung, dass in einer OP in der gleichen Zeit viel mehr Geld verdient werden könnte, war ebenso unangebracht, wie meine Katze mit einem Auto zu vergleichen, das zur Reparatur muss.
Aber ich kann ja woanders hingehen, wenn es mir nicht passt. Leider bin ich alles andere als reich! Und Tiere sind ja „Luxusartikel“ (laut TÄ).
Es wird nur die Diagnose gesehen / das Geld und man wurde nicht müde, mir immer wieder zu vermitteln, dass meine Katze es sowieso nicht schafft. Meine Fragen wurden belächelt, dass ich nicht alles als gegeben hinnahm wurde kritisiert. Zum Glück wurde ihr während der 2 Tage geholfen. Aber menschlich absolut schwach!
Mittlerweile ist fast ein Jahr vergangen. Wir hatten die Nierenproblematik, so gut es eben ging, im Griff. Ebenso die anfangs schwere Anämie.
Leider wurden wir im Sommer unvermittelt mit der nächsten Katastrophe konfrontiert: ein Tumor in der Lunge, den wir zu unserem größten Unglück leider nicht besiegen konnten.
Meine geliebte Greta wurde 16 Jahre und dreieinhalb Monate jung❤
Ich habe aus ganzem Herzen mit Freude und Überzeugung gerne alles für sie getan, sie hat keine Sekunde gelitten und wir waren von Herzen dankbar für die kostbaren sieben Monate, die wir noch zusammen hatten!
Eine Zeit, die uns, wäre es nach der TK Oberhaching gegangen, genommen worden wäre!
Wir hatten noch eine wunderbare Zeit miteinander und sie war, bis ihr Körper nicht mehr konnte, ein stolzer und glücklicher Teil unserer Familie!!!
Dr. med. vet. Silke Beckmann-Müller prakt. Tierärztin
Adresse: Bürgermeister-Germeier-Straße 2, 85586 Poing, Deutschland
Telefon: +49 8121 78851
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-poing.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und sehr professionell. Liebevoller Umgang mit schwierigen Patienten. Obwohl die Diagnose für unseren Kater eigentlich tödlich wäre bekamen wir hier weiter Hilfe. Unser kleiner hat jetzt eine Chance es zu überstehen.
Schöner neuer Standort mit mehr Platz
Sehr schnell, kompetent und sehr verständnisvoll, freundlich
Sehr einfühlsam
Bin zufrieden, nur die Preise sind extrem hoch
Ich werde immer sehr kompetent und freundlich beraten. Eine sehr tierliebe Praxis.
Unser Welpe hatte mit knapp 9 Wochen blutigen Durchfall und Erbrechen, worauf wir sofort die Praxis aufgesucht haben. uns wurde damals versichert dass sie keine parvovirose hat, dabei wie sich jetzt rausstellte wurde nicht mal ein test gemacht. Nur mit Glück hat sie das überlebt und jetzt kämpfen wir mit den Folgen. Was langwierig kostspielig und sehr anstrengend für die kleine ist !
Sehr enttäuscht von dieser Tierärztin.
Ich wollte bei dieser Tierärztin mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen. Bei dieser OP handelt es sich um einen größeren Eingriff, weshalb ich davor noch einen Beratungstermin vereinbart habe. Diese Tierärztin hat mir zwar gesagt, es gäbe immer ein Risiko bei einer Narkose, es sei aber nicht so groß in ihrem Alter und so eine OP verläuft normalerweise gut.
Darauf folgt der Tag der Operation, wo mein liebes kleines Kaninchen leider verstarb.
Nun zum Punkt, der mich so enttäuscht hat:
Diese „Tierärztin“ hat im Nachhinein gesagt, dass ihr klar war, dass mein Kaninchen die Operation nicht überleben wird und es leichter für mich sei, wenn es während dieser OP verstirbt.
Ich wurde nur belogen und mir wurde nicht ehrlich mitgeteilt, wie der Zustand wirklich ist. Warum?
Diese Frau hat eine Entscheidung um Leben und Tod für mich bzw. mein Kaninchen getroffen und mich nicht ehrlich aufgeklärt.
Ich habe dieser Ärztin vertraut und dieses Vertrauen wurde gebrochen.
Eine gute Tierärztin kommuniziert von Anfang an ehrlich, wie die Chancen stehen und was die Optionen sind!
Das hätte ich mir gewünscht, aber das bekommt man hier nicht.
Ich empfehle diese Tierärztin deshalb NICHT weiter.
Keine guten Erfahrungen…nicht liebevoll mit meinem Hund….sehr lange gewartet( Notfall..55 min)..sehr unfreundlicher Umgang…3 min Behandlung ist zu wenig
Tierarztpraxis Vier Pfoten
Adresse: An d. Lukasmühle 7, 85435 Erding, Deutschland
Telefon: +49 8122 3010
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-vierpfoten.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 15:00–18:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Fr Dr Kiel u Team sind spitze.
Ich bin so froh, dass man mir zuhört. Wenn die Tiere gesund sind, ist ja alles easy, aber wenn sie ernsthaft erkranken, ist man froh, wenn man es erklärt bekommt u unterstützt wird. TIERÄRZTIN MIT ❤
Die Tierarztpraxis meines Vertrauens! Einfühlsam mit Mensch und Tier, das ganze Team ist ausgesprochen nett und kompetent.
Alle nehmen sich sehr viel Zeit, auch für etwas schwierigere Patienten.
Bin mit meiner erschöpften Katze zu dieser Praxis gekommen. Nach einer nicht wirklich erfolgreichen Diagnose EINER ANDEREN PRAXIS brauchte ich eine zweite Meinung und bin so froh dass ich diese Praxis Vier Pfoten gefunden habe.
Leider war es für meine Katze schon zu spät und sie musste eingeschläfert werden, da der Krankheitszustand schon zu weit fortgeschritten war, da die andere Praxis keine deutliche Diagnose feststellen konnte …….
Ich würde dennoch keine andere Praxis empfehlen.
Kosten, Beratung und Freundlichkeit waren mehr als Herauslangend !
Auch kurz vor Feierabend habe ich noch eine ausführliche und kompetente Beratung bekommen und alle fragen wurden mir beantwortet.
Sie ist wirklich super und sehr verständnisvoll.
Vielen lieben Dank liebes Team! ❤️
Netter Empfang, sehr liebevoller Umgang mit Tieren und sie ist auch den Besitzern sehr zugetan. Ich kann nur eins sagen: sie wird unsere zukünftige Katzendoktorin
Die Tierärztin ist super und die Tierarzthelferinnen sind mega einfühlsam. Allerdings haben sich die Kosten fast verdoppelt.
Von einer Backenzahn-OP unter Vollnarkose hat sich unser Kaninchen Speedy nie mehr ganz erholt und ist gestern qualvoll verstorben. Wir sind alle geschockt und tieftraurig. Speedy war wie ein Famlienmitglied – Liebe pur. Dass nach der OP Komplikationen wie Entzündungen im Rachenraum und Fieber einhergehen können, wurde nicht erwähnt, wass uns fassungslos macht, da er buchstäblich verhungert ist. Wafehlte
Dr. Ottis Klaus
Adresse: Hauptstraße 8, 85656 Buch am Buchrain, Deutschland
Telefon: +49 175 4116319
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-ottis.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Auch der Hund ist begeistert, Superdoc und Team!
Der Doktor und seine Helferinnen sind allesamt spitze! Der einfühlsame und gekonnte Umgang mit Tieren sollte zwar selbstverständlich sein, dennoch beeindruckt es mich immer wieder aufs Neue!
Bester Tierarzt aus der ganzen Umgebung
Verdient Höchstzahl
Für russischen Schildkröten der Besten
Am liebsten würde ich -5 Sterne geben.
Unser Hund ist wegen diesem Arzt gestorben. Er hat uns 0,30 mg Tabletten gegeben für 70€ obwohl der Arzt in Ismaning in der Tierklinik ausdrücklich gesagt hat 0,10mg. Hr. Dr. Ottis meinte das er auf dem Zettel gelesen hat das der Arzt in Ismaning 0,30 mg geschrieben hat. Wir haben uns nichts gedacht und haben Hr. Dr. Ottis geglaubt. Nach der ersten Tablette für unseren Hund, paar Stunden später, ging es ihm total schlecht er konnte sich nicht mehr bewegen, was davor nicht so war. Schweren Herzens mussten wir unseren Hund am nächsten Tag einschläfern lassen. DANKE FÜR NICHTS!!!!!!
Für Bartagamen nicht zu empfehlen. Er hat gesagt meine Bartagame ist gesund obwohl ich eine Lungenentzündung vermutet hatte und mitteilte, dass es ihr schon lange schlecht geht. Für Ihre Appetitlosigkeit, Apathie und wackelndes gehen war eine anstehende Häutung die Erklärung. Im ersten Moment war ich erleichtert. Nur trat natürlich keine Besserung ein. Sie hatte eine Lungenentzündung und musste mittlerweile von einem fachkundigen Reptilien Tierarzt eingeschläfert werden.
Gehe dort nie wieder hin nicht zu empfehlen für ratten bin da mit meine beiden jüngeren ratten hin mit schnupfen hatten den auch erzählt das die eine schnupfen hatte und gestorben ist er grinste und ich sagte ihn das aus ein schnupfen eine lungenentzündung instehen kann darauf hin er wer hatt dir den den quatsch erzählt dan hatt er mir 0,10 mml medizin für 23 € gegeben die nicht geholfen hatt 1 tag später ist die andere ratte verstorben er hatt ja ned mall die lunge abgehört um zu hörren ob da schleim drin ist oder sie röchelt
Tierarztpraxis Valley
Adresse: Martinshof 6, 83626 Valley, Deutschland
Telefon: +49 8024 4779356
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-valley.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die Praxis ist sehr modern ausgestattet, das gesamte Team zeigt unermüdlichen Einsatz und hervorragende Kompetenz. Ich habe mich mit meinem Hund in besten Händen gefühlt und empfehle diese Praxis ohne Einschränkungen weiter!!
Gute Tierärzte zu finden,die auch faire Preise und Zeit für Tier und Mensch haben,ist oft nicht leicht.Die Praxis Valley ist hervorragend.
Kompetente Tierärzte, super Fachwissen und eine entspannte Atmosphäre. War mit 2 Hunden zum Hauptröntgen und bin mehr als begeistert! Vielen Dank für alles! Wir haben uns super wohl gefühlt und nehmen jederzeit wieder die lange Anreise auf uns!
Leider sehr sehr schlechte Erfahrungen mit dem Tierarzt gemacht. Kann ich niemanden weiterempfehlen. Konnte meine Katze nicht richtig verarzten aber am Ende fett abkassieren. Nie wieder mehr!!
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis für Kleintiere – Dr. Astner und Dr. Neumaier
Adresse: Erdinger Str. 3, 85669 Pastetten, Deutschland
Telefon: +49 8124 9099909
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://kleintierpraxis-reithofen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wie immer top! Freundlich und kompetent. Weiter so!
Tolle Tierärzte
Wir haben seit über 15 Jahren nur die besten Erfahrungen mit diesem Team gemacht. Wir sind immer bestens beraten worden, wir schätzen den einfühlsamen, respektvollen und wertschätzenden Umgang mit Mensch und Tier. Diese Tierärzte sind das beste was uns als Tierhalter und Tierfreunde passieren konnte.
Freundliches Team, kompetente Ärzte. Man bekommt schnell einen Termin. Parkplatz direkt vor der Praxis.
Schlimm. Ich bin entsetzt. Tierärztin schickte mich weg und wollte mir nicht helfen , da ich ANGEBLICH alles weiß. Ich habe lediglich Vermutungen angestellt, da ich aufgrund meiner tierlaufbahn schon mehr als ein Tier hatte und so auch Krankheitsbilder kenne, dennoch bin ich kein Tierarzt. Nachdem mir auch nicht zugehört wurde sondern an mir vorbeib wurde ich angepampt mit :
Zitat: ich solle es im Internet bestellen
Da ich Bzw Vorallem mein Tier Hilfe brauchte wurde komplett ignoriert.
Mich als Kunde und alle meine Tiere hat diese Praxis verloren!
Ich bin entsetzt ! Am liebsten keinen einzigen Stern !
Sehr enttäuschend dass auf der Internetseite keine Aktuellen Infos stehen!
Es hing lediglich ein Zettel an der Türe dass die Praxis geschlossen ist wegen Urlaub.
Tierarztpraxis Dr. Dade
Adresse: Westach 2a, 84424 Isen, Deutschland
Telefon: +49 8083 9081144
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-isen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 15:00–19:00
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 15:00–19:00
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett und einfühlsam
Frau Dr. Dade ist meiner Ansicht nach nicht nur eine absolut grossartige Tierärztin, sie ist auch menschlich einfach ein Vorbild. Wir hatten zum ersten Mal einen Termin, sie hat aufgrund von weiterer Anreise zwei std (nach Feierabend!) auf uns gewartet, sich sehr lange sowohl emphatisch als auch professionell mit unserem Hahn befasst um ihm dann auch noch das Leben zu retten. Ich kann nicht mehr sagen als DANKE und sie von Herzen empfehlen. Bonus: sie kennt sich mit Hühnern aus, was natürlich eine Seltenheit ist.
Beste Tierärztin zwischen München und Burghausen. Sehr zu empfehlen!
Gute Betreuung durch Dr. Dade und ihre Mitarbeiterin, jederzeit wieder und zu empfehlen
Sehr nette Verkäuferinnen.
Dr.med.vet. Peter Dirscherl Tierarzt
Adresse: Eberhardstraße 7, 85661 Forstinning, Deutschland
Telefon: +49 8121 61133
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-forstinning.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Guter Tierarzt für unsere Katze. Termine werden individuell und kurzfristig vergeben. Katze und Mensch werden hier gut „ver- und umsorgt“.
Sehr kompetente nette Tierärzte
Super Tierärzte. Schnelle Termine und kurze Wartezeit
Die beiden Tierärzte begleiten uns vom ersten Tag mit unserem Hund. Nachdem wir ersthundebesitzer sind habe ich keine weiter Erfahrung. Ohne viel Tamtam sind die beiden ein gutes Team. Ich fühl mich dort eigentlich gut beraten aber Ich würde mir nur ein wenig mehr Herzlichkeit wünschen sowie Aufklärung. Beide wirken sehr distanziert und etwas kühl aber vielleicht auch nur mein eindruck.
Die Tierärzte nehmen sich Zeit für die Patienten und können auch mit ängstlichen Tieren und deren Eigenarten prima umgehen. Sie beraten professionell, drängen aber zu nichts. Sehr gutes Terminmanagement; ich habe noch nie länger als 5 Minuten warten müssen. Einziger Grund für den fehlenden fünften Stern ist die nur kurze Anamnese mit folgender Behandlung der Symptome – aber das trifft wohl auf fast alle Tierärzte zu.
Leider waren wir mit der erbrachten Leistung überhaupt nicht zufrieden. Frau Dr. DIRSCHERL hat eine …… Diagnose ( mit daraus einhergehenden Behandlung) gestellt und der Welpe ist verstorben.Ob durch eine andere Diagnose mit entsprechender Behandlung das Leben des Welpen gerettet worden wäre ist nicht geklärt….dazu hätte ich ihn obduzieren lassen müssen. ( LT.Herrn Dr. Dirscherl)Das von seiner Frau gegebene Schmerzmittel hat auf jedenfalls bis zum eintreten des Todes keinerlei Wirkung gezeigt und als ich in der Praxis angerufen habe um nach 20 min nach Verabreichung nachzufragen war der AB dran. Es war niemand erreichbar. 1h nach dem Tod des Welpen habe ich nochmal angerufen und Frau Dr. DiRSCHERL den Tod mitgeteilt. Danach habe ich mit mir gerungen was zu tun ist und mich entschieden meine Meinung in der Praxis mitzuteilen. Ich habe nach 1 Woche angerufen und mit Herrn Dr. Dirscherl telefoniert. Ich habe ihm alles geschildert und auch mitgeteilt,dass mein Sohn Arzt ist und was er mir gesagt hat,was zu tun gewesen wäre. Herr Dr. Dirscherl hat mit ERKLÄRT,dass ein Arzt kein Tierarzt sei. AHA!
die gestellte Rechnung muss ich nicht bezahlen….
Tierärztliche Klinik für Pferde Wolfesing
Adresse: Wolfesing 12, 85604 Zorneding, Deutschland
Telefon: +49 8106 20966
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.pferdeklinikwolfesing.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Top Tierärzte
Sehr kompetente umd gute Behandlung in einer unaufgeregten Atmosphäre!
Dank an die Ärzte um Dr. Adolphsen und Frau Zanker, sowie dem Team!
Meine Stute wurde von Dr. Adolphsen über Monate behandelt. Ich bin super zufrieden mit seiner Arbeit und hab sie zu jeder Zeit in guten Händen gewusst. Im April wurde sie am FTU operiert. Auch während des Aufenthalts wurde sich super gekümmert und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren sehr nett und haben immer Auskunft gegeben. Ich würde ihn jederzeit wieder holen. So ein kompetenter und ehrlicher Arzt ist wirklich selten. Danke!
Ich war nur zu Besuch da und positiv überrascht!
Sehr nettes Personal!
Die einzige Klinik in Bayern die zurückgerufen har
professionelle Hilfe und keine langen Wartezeiten.
Ja gut
Kann ich leider nicht empfehlen……viel Geld für nichts ausgegeben
Leider aus meiner Sicht nicht zu empfehlen. Habe sie bei meiner lahmenden Stute gerufen. Trotz Untersuchung und Röntgenbilder gab es keinen Befund. Allerdings eine ordentliche Rechnung. Die Röntgenbilder habe ich auch nie erhalten.
Darauf hin habe ich nochmal einen anderen TA konsultiert der sowohl das Problem gelöst hat, als auch für mehr Leistung deutlich günstiger gewesen ist. Pünktlichkeit ist leider auch ein Fremdwort.
AniCura Tierklinik Haar
Adresse: Keferloher Str. 25, 85540 Haar, Deutschland
Telefon: +49 89 46148510
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://www.anicura.de/tierklinik-haar/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Situation gut eingeschätzt und das Leiden meiner Ratte sehr human beendet! Sehr freundliches Personal! Keine lange Wartezeit!
Eine sehr gute Tierklinik die meinen Tieren immer sehr gut, schnell und zu fairen Preisen geholfen hat. Ich bin völlig von der Kompetenz des gesamten Teams überzeugt.
Hervorragende Arbeit bei mehreren Problemen unserer Hündin. Wenn es Probleme mit der Gesundheit gibt ist die Tierklinik der erste Weg.
Spitzen Personal und Leistungen, leider teuer
Wie sind nach Voranmeldung sehr freundlich aufgenommen worden und , da wir einen Notfall mitbrachten, dieser sofort und sehr gründlich untersucht worden. Letztendlich wurde die schwerkranke Hündin stationär aufgenommen, alle Erklärungen und Informationen erhielten wir verständlich und sachdienlich. Wir denken, unsere Hündin ist in besten Händen!
Leider durch den Tod zweier meiner Kaninchen vor Ort (keine Schuld der Klinik!!!) keine ganz so guten Erfahrungen…
Vor kurzem war ich wieder mit einem Kaninchen dort.
Diagnose: Riesen Tumor – er lebt nicht mehr lange.
Ich war in Tränen aufgelöst…
Aber keinerlei weitere Info der Tierärztin ausser: „Sie könnten ihn sofort erlösen!“
Dies war vor ca. vier Wochen. Meinem Kaninchen geht es noch sehr gut!
Denke, da die Ärzte dort häufig wirklich tragische Notfälle und Todesfälle haben sind sie sehr abgebrüht und gefühlslos.
Zudem finde ich die Abwicklung der Bezahlung nicht wirklich gut.
Kam bisher dreimal mit Tränen in den Augen nach der Untersuchung am Empfang an wo dann die Info des zu zahlenden Betrages kam.
Könnte man das nicht anders lösen?
Wem geht es schon gut, wenn man sein Totes Tier bei sich trägt und sagt: “ Kann ich mit Karte zahlen?“
Vielleicht haben die Betreiber da eine andere Lösung?
Von Haus aus auf Rechnung? Oder dem Tierhalter die Entscheidung überlassen gleich zu zahlen oder zu überweisen?
Gebe dafür z.B. gerne weiter Daten (Kontodaten, Personalausweis, ect.) heraus!
Alles hat seinen Preis. Leider hat mein Doggy sich nach dem Besuch in der Klinik nicht besser gefühlt, eine falsche Diagnose kostete mich 60 Euro. Die Ärztin war sehr nett, im Gegensatz zu der Dame die uns empfangen hat. Da ich Medikamente nach dem Besuch selbst eingeben musste, bat ich die Ärztin mir dies ein mal zu zeigen. Selbstverständlich tat sie das. Ohne vorherige Information, das die Medikamenteneingabe mit einer Dauer von ca 5 Sekunden inklusive Erklärung 7,74 € kostet, legte sie los und mein Hund schleckte die Medizin in Windeseile auf. Danke für nichts…
Zweimal mit fiebrigen Hund vorstellig. Kein Blutbild gemacht, wäre angeblich nur Magen-Darm-Infektion laut Oberarzt. Letztendlich in Tierklinik Ismaning stationär aufgenommen worden, richtig behandelt und gerettet worden. Höchst lebensbedrohlicher Befall mit Anaplasmen und akute Reduzierung der Blutplättchen. Unser Hund hätte innerlich verbluten können. Leute passt auf bei unspezifischen Symptomen, wenn der Besitzer euch erzählt, dass sein Tier daheim völlig wesensverändert ist, auch wenn er vor Ort noch den Starken mimt!!
Bisher hatte ich großes Vertrauen zur Tierklinik Haar, die einen sehr guten Ruf hat. Jetzt ist die Chirurgin weg, die meinen Hund bisher behandelt hat und ein anderer Chirurg hat die OP durchgeführt.
Es wurden vier kleine Stellen auf der Haut oberflächlich entfernt und innerhalb weniger Tage sind bei drei von vier Wunden die Nähte aufgegangen.Mein Hund hatte die ganze Zeit einen Halskragen an und hat sich ruhig verhalten. Die Nähte waren offenbar nicht sorgfältig gemacht. Bei einer Stelle hing sogar schon wenige Stunden nach der OP ein Faden raus. Mein Hund hatte schon öfter Nähte und bisher haben sie immer bis zum Fädenziehen gehalten.
Ich habe daraufhin den Klinikleiter angerufen, um ihn darüber zu informieren. Außerdem fragte ich ihn, ob ich die zusätzlich entstandenen Kosten in Höhe von 118 Euro von der Rechnung für die OP abziehen kann. 18 Euro musste ich am Tag nach der OP in Haar zahlen, als die erste Naht aufgegangen ist und 100 Euro, als ich Tage später an einem Samstagabend in einer Tierklinik in Stuttgart den Notdienst aufsuchen musste.
Mir ging es wirklich nicht ums Geld. Ich habe insgesamt schon Tausende Euro in dieser Tierklinik gelassen und würde für das Wohl meines Hundes jeden Betrag zahlen. Mir ging es ums Prinzip und um das Eingeständnis, dass so etwas in einer guten Tierklinik nicht passieren darf.
Herr Scharvogel reagierte wenig verständnisvoll. Er sagte nur, dass er sich nicht erklären könne, wieso das passiert sei. Und dass er mir maximal 50 Euro davon abziehen kann. Er betonte, dass selbst das schon „viel“ wäre. Als ich ihn fragte, ob er sich nicht zumindest entschuldigen wolle, meinte er nur: „Ich weiß nicht, wieso ich mich entschuldigen soll. Ich habe es ja nicht gesehen. Der Chirurg macht sonst gute Arbeit.“
Mein Vertrauen in diese Klinik ist erschüttert. Wenn das ein einzelner Vorfall gewesen wäre und die Klinikleitung ihn ernstgenommen hätte, wäre das etwas anders gewesen. Aber es einfach so abzutun, wenn fast alle Nähte nach einer OP aufgehen, ist wenig vertrauenswürdig. Was wenn es eine größere, tiefere Wunde gewesen wäre? Das kann lebensgefährlich sein.