Tierarztpraxis Fellner GmbH Kleintiermedizin
Adresse: Gabes 40, 85283 Wolnzach, Deutschland
Telefon: +49 8442 955501
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.animalshealth.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–15:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: 08:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Betreuung. Alle unsere Tiere sind bei diesen Tierarzt. Noch nie Probleme gehabt. Preislich immer fair
Das ganze Team kümmert sich kompetent und herzlich um Tier und Mensch.
Mitarbeiter sind alle sehr nett, liebevoll und fürsorglich. Sie nähmen sich die Zeit und haben die Geduld für eine perfekte Vorsorge und Untersuchung. Ich fühle mich sehr beim Praxisteam aufgehoben und ich denke meine Miezis auch. 🙂
Ansich selber unglaublich nettes Personal und Ärzte. Leider hat meine Familie zum Teil schlechte Erfahrungen gemacht. Gehört dazu aber trotzdem Schade. Wir kamen mit unserem Hund und Husten wurde diagnostiziert. Nach 2 Monaten stellte sich trotz Röntgen dann raus, dass es kein Husten sonder ein Tumor ist. Man muss dazu sagen, dass er schon alt war und man echt nichtsmehr hätte machen können. Trotzdem hätten wir ihm das ganze Leid ersparen können.
Aber wie gesagt: nettes Team und sonst sehr entgegenkommend und man krieg schnell Termine! Wir werden trotzdem weiter kommen.
Super nette Angestellte aber die Ärzte sind leider etwas enttäuschend.
früher einmal eine Spitzenpraxis, jetzt leider ständig wechselnde Tierärzte, weshalb wir nur noch selten hingehen
Leider kann ich die positiven Erfahrungen,die hier geschildert wurden, nicht teilen. Meine Katze wurde über längere Zeit nur mit Tabletten vollgepumt, aber nicht wirklich nach der Ursache gesucht. Nur auf die Tierklinik verwiesen obwohl ein simpler Abstrich die Lösung gewesen wäre.
Mussten leider wegen eines Notfalls wieder da hin. Leider dasselbe Ergebnis wieder. Keinen Plan, falsche Medikamente und nur Kosten und es wurde nichts wirklich besser. Auch auf direkte Ansprache wurde alles nur schön bzw totgeredet – kein Entgegenkommen des Tierarztes (denn er hat ja alles „richtig“ gemacht). Menschen sind wir alle und auch nicht fehlerfrei aber man muss auch Fehler eingestehen und bereinigen können.
Jeder Tierhalter wäre an meiner Stelle sehr wütend gewesen wenn man so abgespeist wird.
Würde ich keinem empfehlen gibt es bessere in der Umgebung.
Verstehe die ganzen positiven Bewertungen nicht
Absolut mießer Tierarzt unser Hase ist heute gestorben wegen einem Tumor den die Tierärztin schon lang hätte erkennen müssen nicht mal bei den Röntgenaufnahmen haben Sie was gesagt völlig falsche Einschätzung von Symptomen nicht mal das entzündete Zahnfleisch wurde bei mehrmaligen in den Mund schauen entdeckt … werden da nie wieder hin gehen und niemals weiter empfehlen.
Tierärztliche Klinik Gessertshausen Altano GmbH
Adresse: Grasweg 2, 86459 Gessertshausen, Deutschland
Telefon: +49 8238 96180
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierklinik-gessertshausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Mein Pferd wurde im August 2020 von Herrn Dr. Fitz operiert. Aufgrund der langen Wundheilung waren wir insgesamt 3 Monate stationär in Gessertshausen untergebracht. Ich hatte eine Anfahrt von 140 km und konnte deshalb nicht täglich bei meinem Pferd sein. Er wurde in dieser Zeit super und absolut professionell betreut und versorgt. Das war ein sehr beruhigendes Gefühl. Vielen herzlichen Dank noch einmal an Herrn Dr. Fitz und sein Team für alles. Ich wurde immer über den aktuellen Behandlungsverlauf und die Genesung meines Pferdes informiert (Telefonate, Fotos usw.). Dass man sich so viel Zeit für die Besitzer nimmt, auch wenn das Pferd schon lange entlassen ist, ist nicht selbstverständlich. Ich würde die Klinik immer weiter empfehlen.
Tolle Klinik, super Ärztin. Hatte gleich einen Termin bekommen!
das war eine sehr nette Erfahrung bin das erste mal mit meiner Kiki da gewesen sehr nette Ärzte
Sehr gute Ärzte, Preis Leistung auch top
Kompetente Beratung, man fühlt sich und sein Tier in guten Händen
Alles sehr gut dort bis auf die Termivergabe, aber dafür habe ich folles Verständnis da ich nicht der einzigsten Mensch mit Haustieren bin.
P.s.
Vielen Dank für die Heilung meines Hundes.
Wir fuhren in die Tierklinik da unser 8 jähriges Kaninchen erkennbar unter starken Schmerzen litt. Nach Standarduntersuchungen und einem Röntgenbild wurde eine Ursache festgestellt, tatsächliche Hilfe oder Informationen darüber erhielten wir aber nicht. Er erhielt zwar Schmerzmittel + Infusion, aber die Tierärztin ließ sich lieber darüber aus wie „saufett“ (wörtlich) unser Kaninchen sei und wie wir es zu füttern hätten.
Die Helferin allerdings war sehr lieb im Umgang mit dem Tier und gab sich sichtbar Mühe, was man bei der Ärztin vermisste.
Wir sind froh, am Montag wieder zu unserer Tierärztin fahren zu können!
Fast überfahren worden vom traktor samt heuballen
Am telefon unfreundlich und abweisend als ich wegen meines Hundes am Wochenende angerufen hab.
Danke da fahr ich lieber wo anders hin.
Sowas hab ich noch nie erlebt
Tierarztpraxis Mainburg
Adresse: Postfeldstraße 3, 84048 Mainburg, Deutschland
Telefon: +49 8751 862020
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://kleintiermedizin-kelheim.de/tierarztpraxis-mainburg/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent und herzlich. Die Tiere scheinen ihm am Herzen zu liegen. Hat uns noch nie was teures aufgeschwätzt. Ist auch im Notfall bereit zu helfen, auch wenn es zu einer unchristlichen Zeit ist.
Sehr kompetent, sehr freundlich
Bin schon seid Jahren mit meinen 3 Hunden bei ihm. Immer gut beraten, liebevolles und gutes Team
Nette Ärztin, die liebevoll mit meinen alten Hund umgegangen ist.
Leider ist Dr. Strigl in seinen wohlverdienten Ruhestand gegangen. Wir waren immer vollsten mit seiner Behandlung zufrieden.
In der jetzt daraus gewordene Kleintierpraxis wechseln mir die Ärzte zu viel durch.
Wir haben uns inzwischen einen anderen kompetenten, erfahrenen und freundlichen Tierarzt gesucht.
Bin zufrieden nettes Team , freundlich kompetent meine Katze ist auch zufrieden 😉
Bin hier in Mainburg zu Besuch aus Rosenheim…ich besitze eine Minipekinesin namens Paula im Alter von 16 Jahren…leider hat ihr eine Katze schlimm ins Auge gekratzt,aber das ist wohl das kleinere Übel…denn sie hat auch einen Thoraxtumor und eine undichte Herzklappe,was an diesem heissen Tag völlige Atemnot verursachte und ich Angst vor einem grausamen Erstickungstod hatte… Die Schmerzen am Auge zusätzlich müssen echt heftig gewesen sein und sie hat seit 2 Tagen überhaupt nichts mehr gefressen ,mein Hund wurde zusehends immer leichter…in meiner Not bin ich heute nachmittag auf gut Glück bei Herrn Dr.Strigl
zur Praxis mit dem Rad gefahren in der Hoffnung,er könnte ihr zumindest etwas gegen die Schmerzen geben.Er hat mir die Türe geöffnet und ich war in diesem Moment total erleichtert…vielleicht könnte er meiner Paula die Qual ja ein wenig lindern,doch anscheinend besitzt dieser Mann überhaupt kein Mitgefühl und null Mitleid,sonst hätte er dem armen Geschöpf doch geholfen ,das solche Angst hatte,zu ersticken und mich nicht weiter an die Notfallklinik in Kelheim verwiesen…ich habe kein Auto um dorthinzugelangen und ein Bus fährt am Sonntag auch keiner…bin wirklich zutiefst enttäuscht !
Netter Arzt aber,
Preis/Leistung stimmt einfach nicht.
Verlangt gegenüber anderen Tierärzten den dreifachen Satz. Sehr veraltete Geräte und beherrscht nur den Standard. Bei speziellen Behandlungen wird man weiterverwiesen.
Leider gibts den Strigl nicht mehr. Ist jetzt eine Außenstelle der Tierklinik Kelheim. Eine Bekannte war schon dort. Leider ist Ihr Kater an der Narkose gestorben. Mich bringt bestimmt Keiner dazu Denen mein Tier anzuvertrauen.
Tierarztpraxis Freising – Aichinger & Schmaußer
Adresse: Pullinger Hauptstraße 34A, 85354 Freising, Deutschland
Telefon: +49 8161 7871874
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://tierarztpraxis-freising.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:30–17:00
Dienstag: 15:00–18:30
Mittwoch: 15:00–18:30
Donnerstag: 15:00–18:30
Freitag: 14:30–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Würde mit einem Haustier zu keinem anderen gehen !
Mein Tierarzt des Vertrauens
Schnell einen Termin und Sehr kompetente Hilfe erhalten! Vielen Dank!
Revidiere meine erste Bewertung. Kann sie leider nicht löschen da ich die Accountdaten nicht mehr weiß. War teilweise eine überreaktion. Positiv war das man schnell und freundlich empfangen wurde.
Krallen schneiden bei Katze mit 26,80 Euro ganz schön teuer… Und besonders gut gelungen war das Ergebnis leider auch nicht.
Utopisch hohe Preise. Unsicherer Umgang mit meiner Katze. Keine Heilung oder Besserung. Dafür knapp 500€ verlangen ist für mich nicht gerechtfertigt.
Notdienst hat nicht reagiert auf keine Anrufe und auch nicht auf die Mailboxansprache
Tierärzte Neufahrn
Adresse: Neufahrner Str. 14C, 85375 Neufahrn bei Freising, Deutschland
Telefon: +49 8165 61044
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tieraerzteneufahrn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 10:00–13:00
Samstag: 09:30–11:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin sehr glücklich, dass ich den Weg zu dieser Praxis gefunden habe, dies war ein notgedrungener Zufall… Hilfsbereite Empfangsdamen und sehr kompetente, äußerst freundliche und zugewandte Tierärzte, die Tiere gerne behandeln und den besorgten Herrchen und Frauchen alles einfach erklären… Auch wenn ich einen ziemlich langen Anfahrtsweg habe, fahre gerne hin.
Kompetent und freundlich
Alles sehr freundlich, allerdings kann man mit längeren Wartezeiten vor der Tür rechnen.
Tierarzt sehr freundlich.
Sprechstundenhilfe/Empfangspersonal unfreundlich/abweisend.
Sehr freundlicher Empfang. Unserem Hund wurde schnell geholfen. Wartezeit jedesmal unter 10 Minuten. Danke sehr.
SCHNELLE UND GUTE BEHANDLUNG
Zu Zeiten von Dr. Wittmann war es eine hervorragende Klinik. Jetzt ist nur noch das Personal freundlich und sehr hilfsbereit der behandelnde Arzt war sehr unfreundlich, scheinbar überfordert mit der Diagnose, und für mein Empfinden inkompetent komme nicht mehr
Hab soeben beim Notdienst angerufen das es meiner Ratte garnicht gut geht und sie nichts frisst und kaum laufen kann. Am Telefon sagte mit der Mann das sei ja kein Notfall weil sie Frisst ja nicht seit 5 Tagen nichts! (Jeder der sich mit rattenauskennt weiß das Ratten normal bis zum Ende fressen…
solle doch morgen anrufen und einen normalen Termin ausmachen!
Hatte Keinerlei Verständnis und einfach keine Lust jetzt zu kommen und zu behandeln!
Vor etwas längerer Zeit habe ich bei meinem Kaninchen Maden entdeckt. Leider war es schon abends und alle Tierärzte hatten geschlossen, also war ich auf der Suche nach einer Notfall Praxis. Google schlug mir die Tierklinik Neufahrn vor bei der ich dann auch so gegen 19Uhr anrief. Am Telefon erreichte ich eine Auszubildende, der ich mein Problem schilderte. Doch anstatt Hilfe zu bekommen war sie nur ganz erstaunt das ich anrief da kein Arzt mehr da war. Sie erzählte mir nur,dass sie den Arzt jetzt noch extra anrufen müsse und dann ein großer Aufwand wäre,auch würde das höhere Kosten verursachen. Auf Nachfrage wie viel das denn wäre sagte sie das doppelte der Behandlungskosten. Freundlich war sie auch nicht gerade. Haben dann bei der Tierklinik in Ismaning angerufen und konnten auch sofort kommen. Leider kann ich die Tierklinik Neufahrn nicht empfehlen,obwohl ich niemals da war.
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Ines Unger
Adresse: Ludwigstraße 39, 85298 Scheyern, Deutschland
Telefon: +49 8441 3103
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarztpraxis-scheyern.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–10:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hier sind meine Tiere gut versorgt. Im Bedarfsfall wird die Behandlung vor Ort durchgeführt.
Voll Nett
Sehr nettes und kompetentes Team, sehr faires Preis-Leistungsverhältnis, für mich die beste Praxis weit und breit!
Jungigel mit Hundebiss schnell, ruhig und umfassend versorgt. Sehr freundlich.
War sehr zufrieden mit den Personal und den Ärzten
Sehr nett und sehr einfühlsam bei den Tieren. Tolle Behandlung
Leider habe ich nur schlechte Erfahrungen mit dieser Tierarztpraxis machen müssen. Es fängt schon bei den Räumlichkeiten an: Wenig einladend (der Boden ist wie in einem Supermarkt der 70er Jahre) mit sage und schreibe 4 Sitzplätzen (schnell belegt, wenn man mal wieder trotz Termin 2h länger warten muss…). Da fragt man sich schon, wie man eine Praxis so viele Jahre ohne Renovierung betreiben kann.
Das Team ist leider auch nicht wirklich freundlich. Besonders negative Erfahrungen wurden hier mit Frau L. gemacht. Bei manchen Krankheiten kennen sich die Tierärzte leider auch nicht aus, was grundsätzlich nicht schlimm wäre. Allerdings wäre in derartigen Fällen die Verweisung an eine andere Tierarztpraxis bzw. Spezialklinik naheliegend, was jedoch ebenfalls nicht erfolgt.
Weiterhin sind die Parkmöglichkeiten katastrophal. Da viele keinen Parkplatz vor der Praxis bekommen, wird wild im Kurvenbereich geparkt.
Alles in allem bin ich von dieser Tierarztpraxis wirklich sehr enttäuscht. Nachbesserungsbedarf besteht in erster Linie in Renovierungsarbeiten, mehr Sitzmöglichkeiten zum Warten sowie im Umgang mit den Kunden.
Tierarztpraxis Dr. Sabine Gebhard
Adresse: Nur nach Terminvereinbarung!, Eschenring 1, 84072 Au in der Hallertau, Deutschland
Telefon: +49 8752 869690
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierarzt-au.de/index.php?id=6
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top
Schöne Praxis,sehr gutes Personal und super Terminierung. Mit einem zappeligen Hund auch noch Stressresistent. Ich geh gerne hin. Mein Hund nicht.
…sehr einfühlsame Ärztin , nette Schwestern und lockerer Umgang miteinander. Aber am wichtigsten , das Wohl des Tieres steht an erster Stelle.
Sehr kompetent
Good vet
Sehr liebevolle Behandlung
Sehr schlechter Service schreibt für normale Unterhaltungen Rechnungen als „Beratung“
Machte einen unhöflichen, abweisenden Eindruck. Ging mit dem Hund wenigstens sanfter um als mit Menschen. Möchte einem die ganze Zeit etwas, egal was dringlich verkaufen, obwohl man das alles im Internet deutlich billiger bekommt. Und ich verstehe nicht, woher diese vielen guten Bewertungen kommen.
Vorneweg – das ist MEINE persönliche Erfahrung und Meinung.
Bei meinem ersten Besuch holte ich ein Entwurmungsmittel für Kitten ab. Die Dame am Empfang war zwar wahnsinnig freundlich, konnte aber leider keine einzige Rückfrage zur Einnahme usw. beantworten. Vor Ort war auch die Ärztin von der man eher wie Luft behandelt wurde / wirkte schon etwas unfreundlich.
Gut – zweiter Anlauf: Ich hatte telefonische Rückfragen zur Impfung und Sterilisation. Wieder eine Dame am Telefon, die absolut keine Auskunft geben kann. Der versprochene Rückruf vom Fachmann kam 2 Tage lang auch nicht.
Als ich dann die Ärztin selbst am Telefon hatte, wurde ich leider grob und sehr genervt „beraten“. Man hat ein bisschen das Gefühl, dass man nur abgewimmelt wird und man sich doch einfach im Internet beraten sollte wenn man selbst wenig Erfahrung hat…
Sorry – aber man kann als Tierarzt echt mehr Freundlichkeit an den Tag legen.
Dr.med.vet. Christine Spieß Tierärztin, Fachtierärztin für Chirurgie, Kleintiere
Adresse: Zellhauser Str. 23, 85356 Freising, Deutschland
Telefon: +49 8167 9588422
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-drspiess.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–11:00
Freitag: 10:00–11:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente Ärztin
Sehr kompetente und freundliche Beratung! Sehr kompetente Ärztin!
Für unsere Miezi klasse.
Sehr nette Ärztin
Unfortunately my experience was not good. I went on Friday with my rabbit for vaccination. The doctor was friendly but at the same time during my short stay there she took on 5-7 phone calls, while attending my rabbit. After coming home at night the rabbit started having diarrhea. I saw online that I should only give her dry food and tried my best to clean and care for her, and for moments throughout the day it looked better. On Sunday afternoon the rabbit fell on one side and started having convulsions. I called her several times and also her emergency number, to no response. I looked online for a clinic and the closest one open was an hour away; the rabbit died on the way there. I am not sure if she died because of an existing condition or possibly she couldn’t tolerate the vaccinations, as everything started that evening when we came back. I know it is not her fault that she died, but I do feel the need to say that she was not paying attention to the animal why taking on so many other calls and she may be overwhelmed with work. Maybe with more attention she would have seen something unusual with the rabbit. More than that, I never received a call back after calling in an emergency on Sunday; up to today Tuesday, she never even checked or called back. That is my sad experience and maybe its not the one others have, but maybe it serves as a warning call. Best
Sehr unfreundliche Person. Wohne in der Nähe und gehe öfters in der Zellhauserstraße spazieren mit dem Hund. Sie motzt ihn schon an, wenn er nur in Sichtweite ist. Wenn ich so meine potenziellen Kunden „anreden“ würde, dann würde es gewaltig scheppern und ich wäre arbeitslos.
Bitte tun Sie mir einen Gefallen! Lassen sich umschulen und machen Sie etwas, wo Sie weder etwas mit Menschen noch mit Tieren zu tun haben.
Ich kann die Praxis leider nicht mehr weiterempfehlen. Habe meine Tiere ca. 17 Jahre lang von ihr behandeln lassen. Anfangs war ich mit der Behandlung sehr zufrieden aber dies lies irgendwann nach. 80% der Behandlung geht es um andere Tiere die sämtliche Krankheiten hatten. Es ist schlimm genug das Tiere so krank werden können, jedoch wenn ich mit meinem kranken Tier zu ihr hinfahre, will ich das es bei dieser Behandlung um mein Tier geht und diesem geholfen wird. Einer meiner Katzen hat laut Ihrer Aussage ein sogenanntes Blutohr und keine Schmerzen. Eine Operation sei nicht notwendig, da dieses Blutohr sich immer wieder neu bilden würde. Ich sollte nur eine Salbe kaufen die die Heilung vorantreibt. Nachdem das Ohr natürlich nicht besser wurde, habe ich mir eine zweite Meinung bei einem anderen Tierarzt eingeholt. Meine Katze musste mit Verdacht auf einen Tumor sofort operiert werden. Eine Gewebeprobe ergab einen bösartigen Tumor. Meiner Katze musste in einer zweiten Operation das komplette Ohr sowie ein Auge, das bereits angegriffen wurde, entfernt werden. Meiner Meinung nach ist Sie nur eine gute Tierärztin solange das Tier „gesund“ ist, sobald das Tier krank ist kann ich Sie nicht weiterempfehlen. Hätte man früher reagiert bzw. weiter geforscht wäre es niemals so weit gekommen. Davon abgesehen, dass die Katze wahnsinnige Schmerzen hat und bis an ihr Lebensende eingeschränkt ist, ist dies jetzt auch noch mit hohen Kosten verbunden.
Tierarztpraxis Dr. Ilse Ertl
Adresse: Ziegelfeld 9, 85419 Mauern, Deutschland
Telefon: +49 8764 9497633
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-ertl.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–09:30
Dienstag: 08:30–09:30
Mittwoch: 08:30–09:30
Donnerstag: 08:30–09:30
Freitag: 08:30–09:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente und gefühlvolle Arztin. Hätte sie gerne eher kennen gelernt. Unbedingt empfehlenswert.
Sehr nette Tierärztin und sehr kompetent. Kann man nur empfehlen.
Sehr verständnisvoll…….
Wir sind zufrieden mit dem Service. Unsere Katze war nach der Behandlung rasch gesund.
Sorry wir sind durch mit dieser Tierärztin. Unser Hund hatte eine harmlose Wasserrute und sie diagnostizierte eine schmerzhafte Spondylose und gab uns von Lifeplus Nahrungsergänzungsmittel mit. Ausserdem machte sie nachdem sie ihm etwas spritze einen Bluttest. Das ganze hat dann 350 Euro gekostet. Natürlich waren die Leberwerte auch schlecht. Da uns das komisch vorgekommen ist haben wir zwei andere Tierärzte aufgesucht die uns beide bestätigt haben das unser Hund gesund ist und auf den Röntgenaufnahmen keine Spondylose zu erkennen ist. Auch wurde nach drei Wochen der Bluttest wiederholt und komischerweise laut Labor wieder nichts. Alle Werte sind im grünen Bereich. Als ich sie zur Rede stellte und ihr mit einer Anzeige und einer Meldung bei der Ärztekammer drohte gab sie es zu das sie das falsch interpretiert hat und hat mir wenn ich von einer Anzeige absehe die Kosten für die Behandlung zurückerstattet. Ich habe alles aufgehoben und kann alles belegen.
Feedback zu Ihrer Antwort!!!!
Hören Sie damit auf, sonst hören Sie von meinem Anwalt. Stehen Sie zu Ihren Fehlern.
Tierarztpraxis Hiepe
Adresse: Angerhofstraße 6, 85293 Reichertshausen, Deutschland
Telefon: +49 8441 86363
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Erster Eindruck sehr super nette Beratung
Gutes Preis Leistungsverhältnis, super netter und zuverlässiger Umgang mit den Tieren sowie Besitzern.
Es werden Befunde auch für Laien verständlich erklärt.
Sehr nette Tierärztin
Tierarztpraxis Dr. Alfred Ertl
Adresse: Frauenstraße 29, 85465 Langenpreising, Deutschland
Telefon: +49 8762 7117
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt
Nette Artzpraxis mit Kompetenz
Zu jederzeit Hilfsbereit ….
Gute Beratung für meinen Schatz. Das die Praxis im 1. Stock ist, für mich etwas beschwerlich. Aber ist zu meistern.
absolut super Tierarzt …kompetent und realistisch
Mein Tierarzt des Vertrauens
Waren das erste mal vor einem Jahr dort ,d ich die Rezension gelesen habe und beeindruckt war.Die Tierärztin war sehr freundlich und hat sich toll um unseren Kleinen Gekümmert.
Sie gab sich Mühe und man merkte sofort das Sie ihren Job und die Tiere liebt .
Vielen Dank
Heute waren wir das zweite mal dort bei Dr.Ertl
Der Termin war um 9:00 Uhr .Ich war mehr als enttäuscht.Er war lustlos ,nicht bei der Sache und noch dazu unfreundlich , auf der Frage ob der Hund Allergien haben könnte , Kamm die Antwort :woher soll ich das wissen ???Hahaha im Nachhinein lach ich darüber weil ich mir denke , was für eine Unprofessionalität.
Sorry schlecht geschlafen???
Einfach null Bock
Wie dem auch sei ihm ging es nur um das Geld was er gleich erwähnte bevor er sich den Hund angeschaut hat .
Mich wundert es wirklich ,aber vielleicht hat er einen schlechten Tag gehabt oder noch keinen Kaffe getrunken.
Aber nach so ein Verhalten , da geh ich doch lieber zu freundlicheren Tierärtzen
True Story
Absolute Katastrophe.
Nachdem mein Kater 3-4 Mal erbrochen hatte war ich dort. Bei einer netten Ärztin, die ihm etwas gegen die Übelkeit gegeben hat. Hat dann zwei Wochen angehalten dann ging es wieder los. Seitdem übergibt er sich jede Nacht mehrmals. Scheinbar überfrisst er sich ja nur oder es kam die Aussage, dass es am Fellwechsel liegt. Daraufhin wurde er circa 10 Minuten gekämmt. Nur traurig, dass im Erbrochenem kein einziges Haar aufzufinden ist. Außerdem wird ihm Paste in den Mund geschmiert wo man nicht Mal weiß, was es genau ist. Ich kann von dieser Praxis nur abraten. Von der Kompetenz mancher Mitarbeiter dort abgesehen ist die Praxis im ersten Stock, was man zuvor nirgendwo erfährt. Hauptsache man geht raus und hat irgendwas bezahlt. Ich habe ab jetzt einen anderen Tierarzt und kann diesen hier absolut nicht weiter empfehlen.
Leider muss man einen Stern vergeben. Folgendes ist passiert; Wir haben eine türkische Angora, ca. 13-14 Jahre alt, die leider eine Angstkatze ist, heißt, sie kotet sich innerhalb von ein paar Sekunden von oben bis unten mit Durchfall ein, erbricht und schreit um ihr Leben, wenn sie im Transportkäfig sitzt. Sie ist dann auch nicht mehr zu beruhigen, geschweige den zu halten. Wir haben sie vor elf Jahren aus der Tötung gerettet. Wir wissen nicht, was sie schon alles erleben musste, aber bestimmt nichts gutes. Nun hat sie ein Problem mit den Ohren. Wir vermuten, dass die taub ist. Als mein Mann in dieser Praxis persönlich nachfragte, ob es möglich wäre, einen Hausbesuch zumachen, da wir ihr die Aufregung ersparen wollten und der Tierarzt ein paar Häuser nur entfernt ist, hieß es, wegen einer Katze und einem Ohrproblem kommen wir nicht ins Haus. Bumm, das hat gesessen. Ich konnte es nicht glauben und bin selber hin. Ich fragte, die „Frau Doktor“ ( keine Ahnung ob sie tatsächlich Ärztin ist ) warum eine (meine) Katze die so ein massives Problem mit dem Transport und ein Ohrproblem hat, nicht Hausbesuchswürdig ist. Wir würden das ja auch bezahlen. Nach langer Diskussion, ließ sie sich doch tatsächlich dazu herab, meinen Namen, Adresse und Telefonnummer zu notieren und meinte, Ihr Mann würde sich dann „in den nächsten Tagen“ bei mir melden um vorbeizukommen. Das war vor genau 14 Tagen. Natürlich hat sich bis Dato niemand gemeldet und ich habe auch sonst nichts von dieser ominösen Tierarztpraxis gehört. Wahrscheinlich wollte sie mich nur abwimmeln, da das Gespräch im Wartezimmer , das mit Leuten gefüllt war statt fand und ihr das ganze wohl peinlich war. Ich kann es beim besten Willen nicht nachvollziehen, dass man einem krankenTier nicht hilft. Wie diese Praxis zu den guten Bewertungen kommt, ist mir ein Rätsel.
Dr. Hermann Cordary – Tierarzt
Adresse: Weinkreppe 6, 85406 Zolling, Deutschland
Telefon: +49 8167 8766
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://tierarzt-cordary.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–19:00
Dienstag: 15:00–19:00
Mittwoch: 15:00–19:00
Donnerstag: 15:00–19:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Zu 100 % empfehlenswert.
Dr. Cordary hat unserem Urmel
( Kater) das Leben gerettet und dafür sind wir unendlich dankbar. Er und sein Sohn ( + Familie) waren zu jeder Zeit für uns erreichbar und haben es geschafft, das es unserem Kater wieder gut geht. DANKE, hier ist man bestens aufgehoben.
Ein sehr guter Tierarzt, ich war immer sehr zufrieden. Ich werde auch mit unserem nächsten Hund zu ihn gehen. Gruß Bernhard Hies
Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Dr. Cordary. Als keiner für unsere Katze Samstag Abend Zeit hatte, sagt er obwohl er nicht unser fester Tierarzt war sofor zu. Er hat uns sehr geholfen. Wir bleiben weiterhin bei ihm da wir und besten aufgehoben fühlen.
Kompetenz sehr gut , aber bei Kleintiere gehobene Preise
Lieber Tierarzt der sehr fürsorglich mit den Tieren umgeht. Schnelle Termine
Wir waren leider auch nicht begeistert. Nach Narkose (offensichtlich zu stark, weil das Tier auch aus Sicht vom Doktor viel zu lange schlief) hatte unsere Katze epil. Anfälle und starb kurz darauf.
Also ich bin keiner der schnell motzt, aber hier lief wirklich alles schief. Extrem unfreundlich zum Mensch. Super grob zum Tier und fachlich leider auch noch zur Verschlimmerung der Symptome beigetragen. Nie wieder! Meine Katze wurde gleich zu Beginn extrem grob angepackt und aus ihrem Körbchen gezerrt. Da sie das uncool fand bugsierte man sie zu 3.(!) in einen Sack (hatte ich so noch nie gesehen) um sie ruhig zu stellen. Das vollkommen verängstigte Tier wehrte sich logischerweise noch mehr. Da das Auge entzündet war gab man mir am Ende eine Salbe mit. Direkt während der Behandlung fielen ihr aber stressbedingt schon die Haare um das Auge herum aus. Hab ich so noch nie erlebt!!! Und als Krönung bildete die Haut rund um das Auge dann durch einen Bestandteil der Salbe auch noch Wucherungen. Meine Katze sah aus wie ein Zombie! Mein Tierarzt bei dem ich eigentlich immer war der aber an dem Tag nicht konnte war entsetzt von der Wahl des Medikaments. Er meinte das wendet man schon seit Jahren nicht mehr an, weil es zu Allergien führt. Am Ende fand ich hier also leider keine Hilfe, sondern nur eine Traumatisierung und Verschlimmerung des Zustands meiner Katze. Kann daher leider die vielen guten Bewertungen, die Grund für meinen Besuch waren ganz und gar nicht nachvollziehen und werde ganz ganz sicher nicht wieder dort hin gehen.
NICHT EINMAL DIESEN EINEN STERN VERDIENT! (kann nur sonst leider nichts schreiben)
Also wenn dieser Mann als Tierarzt bezeichnet werden darf, kann das jeder „DEPP“werden.
1. EXTREM UNFREUNDLICH. Meine Katze hat sich etwas gewehrt ( was normal ist,vorallem wenn man sie so extrem grob anpackt) und er macht MICH blöd an und sagt mir das ich gefälligst die Pfoten meiner Katze zu halten habe da er sonst gekrazt wird. Sorry aber warum wird man dann Tierarzt wenn man nicht einmal einen kratzer einstecken kann. naja…
2. KEINE AHNUNG ! Ich bin zu ihm gegangen weil er der einzigste war der notdienst hatte.. ich merkte meiner Katze gehts garnicht gut.. ER STELLE NICHTS FEST.. gab ihm 1 Spritze und ein paar Vitaminmedikamente.. ( über 50 Euro bezahlt)
Am nächsten Tag bin ich zu einem anderen Tierarzt gegangen.. er stelle innerhalb paar Minuten fest das meine Katze auf einem Auge blind ist, eine Körperseite so gut wie gelähmt ist und dazu noch starke Herzprobleme.
Er musste eingeschläfert werden !!
Und all diese Anzeichen können nicht innerhalb von 1 Tag enstehen..
20.Min langes QUÄLEN von dem DR.CORDARY für nichts!
Bei dem anderen Tierarzt dann ein liebervoller,zärtlicher umgang und die Erlösung.
Ausserdem hatte ich das Gefühl das es ihm nach der Spritze und den Medikamenten viel schlechter ging.
Karma kommt immer zurück 😉
Tierarztpraxis Freising Dr. med. vet. Antonio Yanayaco & Renate Heitmann
Adresse: Prinz-Ludwig-Straße 51, 85354 Freising, Deutschland
Telefon: +49 8161 62645
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-freising.com/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 17:00–19:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wow super Arzt nimmt sich viel Zeit für das Tier und behandelt 1A. Dankeschön
Ein sehr sehr nette und hilfsbereite Arzt. Nur zum Weiterempfehlen.
Ich bin sehr zufrieden,mein Amy hatte eine große OP alles gut geklappt,ein sehr guter Arzt mit viel Gefühl für das Tier
Ten weterynarz zna się na zeczy.Ma otwarte w soboty.I nie jest drogi
Wollte eine Frage stellen und als ich gesagt habe dass ich allergisch bin kommt der Satz „Ich habe keine Lust auf sowas“. Wow nie wieder rufe ich da wieder an. Dankeschön!
Unverschämte Preise und veraltete Methoden. Nie wieder!
Wir haben uns diesen Tierarzt auf Grund der positiven Bewertungen ausgesucht als unser Kater kastriert werden sollte. Eigentlich hätte uns beim betreten der „Praxis“ schon auffallen sollen dass hier etwas nicht stimmt. Leider haben wir nicht auf unser Bauchgefühl gehört.
Die Praxis kann man eigentlich nicht als solche Bezeichnen. Es gibt keine Sprechstundenhilfe und keine Anmeldung. Es gibt nur einen einzigen Arzt der sich um alles kümmert. Dh wir betraten den Laden und mussten erst einmal 20min warten bis wir überhaupt wahrgenommen wurden. Die Einrichtung besteht aus lieblos zusammen gewürfelten Sperrmüllmöbeln und klimatisiert sind die Räume auch nicht.. und das bei 32 Grad Sommerhitze.
Der Eingriff bei unserem Kater wurde dann aber sehr schnell erledigt und ein paar Stunden später konnten wir ihn wieder abholen. Der Eingriff kostete 130€ und uns wurde gesagt dass ein weiterer Termin zur Nachuntersuchung mit einbegriffen sei.
Leider wurde der Eingriff nach sehr veralteten Methoden und vollkommen ohne Rücksicht auf das Tierwohl ausgeführt. Der Kater hatte eine Naht mit außenliegenden, sich nicht selbst auflösenden Fäden, und musste deshalb 10 Tage lang eine Halskrause (Leckschutz tragen). Die folgenden 10 Tagen waren für Mensch und Tier eine absolute Qual. Der Kater war mit der Halskrause vollkommen unfähig irgendwas zu tun und musste rund um die Uhr betreut werden. Fressen, durch die Wohnung laufen, Putzen, Klogehen.. nichts konnte er mit diesem Ding alleine machen.
Als es dann endlich daran ging die Fäden zu entfernen kostete dieser Eingriff noch einmal 20€.
Wir haben später mit den Züchtern unserer Katze und auch mit anderen Tierärzten gesprochen und alle waren erschüttert über diese Behandlung. Heutzutage werden Nähte bei Kastrationen innen gesetzt, aus sich selbst auflösenden Fäden und eine Halskrause sollte auch nicht notwendig sein. Schon gar nicht für 10 Tage.
Dazu kommt dass wir insgesamt 150€ zahlen mussten was etwa das doppelte des üblichen Tarifs ist.
Leider hat sich unser Kater wohl auch noch irgendeinen Erreger eingefangen. Denn seit dem Eingriff hat er nun schon seit vielen Wochen immer wiederkehrenden Durchfall.
Fazit: Schlimmste Erfahrung aller Zeiten. Ich werde diesen „Arzt“ sicher nicht noch einmal aufsuchen und kann jedem nur davon abraten hier seine Tiere behandeln zu lassen. Es gibt in Freising auch sehr gute und seriöse Tierärzte aber dieser gehört sicher nicht dazu.
Tierarztpraxis Schrobenhausen
Adresse: Hörzhausener Str. 11a, 86529 Schrobenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8252 7656
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-schrobenhausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–11:00
Dienstag: 09:30–11:00
Mittwoch: 08:00–10:30
Donnerstag: 09:30–11:00
Freitag: 09:30–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
hilfsbereit und kompetent
Super einfühlsamer Tierarzt, keine lange Wartezeiten, und meinem Opi kimba geht’s wieder gut!!!!
Diese Tierärzte sind engagiert, sehr liebevoll zu den Tieren. Die Mitarbeiter
Sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Notruf funktioniert einwandfrei, und der Arzt vom Dienst ist schnell wieder hier gewesen. Alle Menschen in dieser Praxis erscheinen mir kompetent. Mehr geht nicht❣️
Abhängig welche/n Ärztin/Arzt man erwischt
Sehr nette Ärztin…
Ziemlich überzogene Preise
Wir waren zum ersten Mal mit unserem Hund in dieser Tierarztpraxis …die Ärztin , die unseren Hund behandelt hat, war eiskalt, kein Gefühl für Tiere….
Für nen Notfall is ja nicht so viel zeit und personal verfügbar… nie mehr…
Keine Hilfe nach Öffnungszeiten das Tier hat gelitten und ist leztenendes gestorben
Dr. Josefine Hagn
Adresse: Obergrub 1, 84076 Pfeffenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8782 8751
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–10:00
Dienstag: 08:00–09:00
Mittwoch: 08:00–09:00
Donnerstag: 08:00–09:00
Freitag: 08:00–09:00
Samstag: 08:00–09:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent und freundlich
Super das Problem erkannt und sofort gehandelt. Bei einem anderen Tierarzt haben wir falsche Behandlung und Medikamente bekommen, als wenn ich es gespürt habe, wollte ich Fr. Dr Hagns Meinung wissen. Endlich wurde unserer Maus richtig geholfen. Vielen Dank dafür
Tolle Ärztin!
Faire Preise!
Super Öffnungszeiten, nämlich nicht wie bei vielen anderen Tierärzten wo um 18 Uhr die Praxis geschlossen wird und dann interessieren sie ihre Patienten bis Montag früh nicht mehr.
Ist eine sehr nette kompetente Ärztin und dazu noch günstig
Gute Ärztin. Schnelle Hilfe. Günstig. Zeit muss man mitbringen.
Selbst wenn man keine neuen Kunden annimmt, kann man das freundlich und verbindlich im Ton kommunizieren.
Die hören nie wieder etwas von mir.
Wenn man auch hier nichtmal Tabletten für sein Tier bekommt „weil keine neuen Patienten mehr aufgenommen werden“ dann ist das einfach schade. Sind nun 30km durch die Gegend gefahren um einen Arzt zu finden, ortsnah will ja keiner mehr neue Patienten haben.
Nachdem Frau Hagn ja geantwortet hat:
1. habe ich in der Praxis gefragt, ob man sie sprechen könnte – was explizit verneint wurde – tut mir sehr leid wenn ich es dann hier klären muss.
2. es sollte auch ihrem ethos widersprechen, Tieren mit schmerzen keine Hilfe zukommen zu lassen – und sei es auch nur durch Tabletten.
3. habe ich auch angeboten, durch den vorher behandelnden Tierarzt die Akte zu übermitteln (wobei man da auch anrufen kann)
4. hätte ich den Hund auch vorgestellt, wozu es ja schon grundsätzlich nicht kam. 1-3 war also nur eine folge von 4.
5. Es ist auch nicht anonym, ich heiße Hodsch, hilft ihnen aber auch nicht weiter
Sehr unfreundliche Sprechstundenhilfen.
Hier bekommt man bei höflichen Fragen keine nette Auskunft.
Schade…
Mattias Grün u. Schwegelbauer Ursula Drs. Univ. Perugia
Adresse: Buchenweg 15, 86567 Hilgertshausen-Tandern, Deutschland
Telefon: +49 8250 466
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tieraerzte-hilgertshausen-tandern.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:30–19:00
Dienstag: 16:30–19:00
Mittwoch: 16:30–19:00
Donnerstag: 16:30–19:00
Freitag: 16:30–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Guter und Ehrlcher Tierarzt.
Und ein Tolles Team.
Die wissen was sie tun für die Tiere.
Bester und ehrlichster Tierarzt den ich gefunden habe.
Bin sehr zufrieden und vorallem der Umgang mit unserem Bruno ist toll mit einer Ruhe und Gelassenheit !
Kann ich absolut weiterempfehlen !!!!!!!
Sehr gute Tierärzte
Dr. Grün selbst und die Assistentin freundlich. Ärztin spricht so gut wie nichts. Veraltete Praxis. Problem leider nicht erkannt und Tier musste dadurch weiter drei Wochen leiden. Erst in zweiter TA Praxis, nach sorgfältigen Untersuchungen, konnte Behandlung funktionierend durchgeführt werden.
Ohne Worte
Ich bin eigentlich kein Fan von schlechten Bewertungen, aber in diesem Fall muss ich meinem Ärger Luft machen. Ich musste Meine Stute leider für den Transport sedieren lassen, wofür ich Dr. Grün hergebeten hatte. Angekommen wurde ich zu allererst angepflaumt, warum ich alleine sei und dass ich bloß nicht davon ausgehen sollte, dass er mir beim Verladen hilft. (Das habe ich auch mit keinem Satz gesagt und meine Helfer waren 5 Minuten später zur Stelle. Da mein Pferd erst 2 Wochen vorher in der Klinik stand, konnte ich Herrn Grün das exakte Gewicht mitteilen um einen reibungslosen Ablauf der Sedierung zu gewährleisten. Leider wurde meinem Pferd eine viel zu hohe Dosis verabreicht und anstatt abzuwarten, ob das Medikament normal anschlägt wurde gespritzt und SOFORT gefahren. Keine 2 Minuten später war mein Pferd derart narkotisiert, dass sie mir mehrmals fast umgefallen ist. Sie musste von 3 Personen gehalten werden, mir war kotzübel und ich dachte kurzzeitig, mein Pferd fällt um und kommt nicht mehr hoch! Von einem erfahrenen Tierarzt erwarte ich einerseits, dass eine Sedierung ordnungsgemäß verabreicht wird (vor allem wenn das Gewicht des Pferdes bekannt ist!!!) und zum anderen, dass so lange gewartet wird bis die Sedierung eintritt um genau solche Horrormomente zu vermeiden!
Zwei Stallkollegen haben jetzt vor wenigen Tagen aufgrund eines anstehenden Umzugs Druseproben von Herrn Grün bei ihren Pferden entnehmen lassen. Die Ergebnisse kamen erst per Anfrage. Am Telefon teilte Herr Grün mit, dass die Probe eines Pferdes positiv sei. Die Ergebnisse wurden umgehend an die Pferdeklinik Aschheim weitergeschickt, um sich eine Zweitmeinung einzuholen. Dort wurde uns gesagt, die Probe sei nicht positiv, stattdessen würde es sich um Antikörper handeln.
Kompetent ist das nicht !!!
Ich bin enttäuscht. War bisher mit meiner Katze dort und eigentlich immer zufrieden. Aber nachdem meine Katze Babies bekommen hat, ist die Praxis und deren Haltung zu mir komplett verändert. Ich hatte ein kleines Baby bei dem Wurf dabei, welches sich nicht so gut entwickelt hat. Als ich nach einer Aufzuchtmilch fragte, bekam ich zuerst nur negative und destruktive Bemerkungen, wie z. B. dass solche schwachen Kitten, die es von Natur aus nicht schaffen würden, die Gesellschaft nicht möchte, ich solle das Kleine einfach der Natur überlassen. Erst als ich erschüttert nachgefragt habe, ob das wirklich ihr Ernst sei, dass ich das kleine Baby sterben lassen sollte, haben sie eingelenkt und mir etwas widerwillig die Aufzuchtmilch verkauft. Aber dabei auch wieder mit der Bemerkung, dass ich es wahrscheinlich eh nicht schaffen würde, es richtig zu füttern. Ohne Worte! Ich bin geschockt. So unempathisch und unmoralisch! Fazit: das Kleine hat aufgeholt und ist pumperlgesund! Ich werde die Praxis wechseln.
Heinz Tierarztpraxis
Adresse: Münchner Str. 4, 85241 Hebertshausen, Deutschland
Telefon: +49 8131 3324588
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Meine Katzen und ich mögen diese Praxis. Sehr kompetent, unkompliziert, humorvoll und freundlich. Mit 3 Freigängern braucht man schon einen guten Hausarzt……Haustierarzt
Super liebe und kompetente Praxis
Auch wenn sie im Stress ist, super lieber Umgang mit meinem Kater. Sehr geduldiger Mensch. Schnelle Hilfe, Preis-Leistung ist Spitze! Paul will nie wieder woanders hin!
Einfühlsam zu Tier und Besitzer , habe sehr grosses Vertrauen im Wissen und Können der Tierärztin
Leider wurde unser Kater nicht richtig behandelt!
Jetzt ist er tot, weil sie nicht geröngt hat!
Thomas Grätz
Adresse: Kreuzbergstraße 24, 84076 Pfeffenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8782 1770
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tieraerzte-graetz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–17:00
Dienstag: 08:00–17:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–17:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super liebe Tierärzte. Auch das ganze Team ist immer freundlich und offen. Stehts bemüht. Handeln immer zum Wohle des Tieres. Kann ich nur empfehlen.
Sehr guter Tierarzt,nur zu empfehlen
Hervorragender tierarzt/in, sehr nettes Personal. Sehr gute fachliche Beratung und Behandlung. Sehr gutes preis/Leistungsverhältnis. Sind seit Jahren Stammkunden und werden es auch noch lange bleiben
Sehr zufrieden
Freundliches Personal
Kompetentes und nettes Tierärzte Team
Unsere Katze wurde gerade abgewiesen obwohl es ein Notfall ist.
Wenn du, obwohl dringend benötigt, nicht mal ein Medikament bekommst weil „keine neuen Patienten mehr angenommen werden“ – dann läuft einfach was falsch
Tierarzt Freising Dr. Heller & Dr. Steyer
Adresse: General-von-Nagel-Straße 7, 85354 Freising, Deutschland
Telefon: +49 8161 3832
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-freising.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kann nur empfehlen. Sehr freundlich und kompetent. Keine Abzocke. Bin begeistert. Vielen lieben Dank!
Seit Jahren mit 3 Hunden zufrieden hier
Bin mit allem sehr zufrieden. Da fühlt sich Mensch und Tier gut aufgehoben. Haben immer ein offenes Ohr. Kann ich nur mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Zentral gelegen. Kompetente Betreuung
Sehr nette Leute und Fachkompetenz im Hause
Никто не очём не знает…
Die Praxis kennt sich sehr gut mit Igeln aus, dadurch bin ich dort gelandet und auch mit meinen weiteren Tieren dort hin. Frau Dr. Steyer erkannte bei meinem Kaninchen eine Erkrankung , die von einer anderen Praxis unerkannt geblieben ist. Jetzt gehts dem Kerlchen wieder super!
Dazu sind alle sehr freundlich und die Wartezeit ok, vormittags mit Terminen, nachmittags einfach kommen.
Update:
Leider wurde mein Hund dort falsch behandelt bzw. trotz Hinweis auf Symptome wurde er nicht abgehört. Am Donnerstag, als wir in der Praxis waren, ging es ihm schon nicht gut. Montag sind wir dann in eine andere Praxis, dort wurde erkannt, wie schlecht es ihm geht und er wurde noch am selben Tag notoperiert. Das hätte nicht passieren müssen und dürfen, wenn mein Hund an dem Donnerstag abgehört worden wäre. Daher kann ich mit meinen Tieren dort leider nicht mehr hingehen, weil ich jegliches Vertrauen verloren habe.
Bin sehr enttäuscht ! Wurde das zweite mal mit einem Notfall nicht mal kurz geholfen. Zum Glück hatte ein anderer Tierarzt für mich Zeit wodurch ich mein Kaninchen gerettet habe. Das erste ist mir damals verstorben weil man nicht 5 Minuten Zeit hatte. Für mich ist der Tierarzt jetzt tabu !
Have taken my pet their several times, always was asked to do tests and the tests found nothing major, my dog was on a series of antibiotics for a ear infection, never got cured.
Went to another vet in Freising, got an ear cream there, ear infection was cured within less than 3 applications (1.5 days).
Perhaps Good for vaccinations but they try to do too much of their „business skills“ by selling extra vaccines, when it comes to sure shot diagnosis and proper deciphering, I would not go here.
Tierärztliches Zentrum für Kleintiere Hallbergmoos
Adresse: Freisinger Str. 43, 85399 Hallbergmoos, Deutschland
Telefon: +49 811 9987050
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://tierpraxis-kuester.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:30
Dienstag: 09:00–12:30
Mittwoch: 09:00–12:30
Donnerstag: 09:00–12:30
Freitag: 09:00–12:30
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierärztin und super Team. Absolut kompetent und einfühlsam. Hat alles genau und freundlich erklärt und ist sehr sorgsam mit meiner Katze Merlin umgegangen. Volles Vertrauen und immer gerne wieder.
Friendly and helpful.
Absolute Empfehlung!
Wir waren gestern das erste mal mit unserer Katze in der Praxis, den Termin haben wir spontan für den selben Tag bekommen, und wir sind einfach nur begeistert. Die Ärztin und ihre Assistentin waren so lieb, sind super mit unserer Katze umgegangen, haben uns als Besitzer ernst genommen und auch „abgeholt“. Das Ergebnis vom Blutbild haben wir direkt am selben Abend bekommen und durften auch direkt das Medikament abholen, da wurde uns auch nochmal alles ganz lieb und ausführlich erklärt. Leider braucht unsere Summy jetzt ihr Leben lang Medikamente aber bei dieser Praxis sind wir sehr gut aufgehoben und ich bin dankbar das wir sie gefunden haben.
Vielen Dank nochmal 🙂
Sehr gute und nette Ärztin.
Jedoch deutlich teurer als normal.
Meine Freundin hat ihren Kater für 80 Euro kastrieren lassen, bei mir hat es 180 Euro gekostet.
Kompetente Tierärztin.
Es wird dem Tier schnellstmöglich geholfen und man muss nicht lange warte.
Ich kann sie guten Gewissen weiter empfehlen
sehr freundliche Ärztin – Personal verbesserungswürdig – seeeehr teuer
Tierarztpraxis Fellner GmbH Kleintiermedizin
Adresse: Gabes 40, 85283 Wolnzach, Deutschland
Telefon: +49 8442 955501
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.animalshealth.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–15:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: 08:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Personal. Hatten einen hilfebedüftigen Igel gefunden und dort zur Behandlung abgegeben und wurden weiter informiert was mit ihm passiert bzw. durften wir uns im Nachhinein gern über den weiteren Verlauf seiner Behandlung erkundigen. Gute Erfahrung!
Ein tolles Team aus Tierärzten und Arzthelferinnen, das mit Herzblut dabei ist.
Immer freundlich, immer ein offenes Ohr, erklären alles super, schnelle Terminvergabe.
Tolles Zeitmanagment. Man muss nie lange warten. Liebevoller Umgang mit den Tieren. Nehmen sich Zeit.
Telefonische Nachfrage, wie es dem Patienten geht.
Ich könnte mir für meine Katzen und meinen Hund keine bessere Tierarztpraxis wünschen. Top!! Vielen Dank !
Sehr gute Tierärztin kann ich nur empfehlen!!
Sehr nettes Team. Guter Tierarzt. Schade dass die Nachkontrolle der Op eine andere Tierärztin in der Praxis machte
Sehr flexibel in der terminvergabe. Kompetentes Personal. Immer freundlich. Es wird sehr gut mit den Tieren umgegangen. Preislich nicht überteuert. In jedem Falle empfehlenswert.
Super nette Angestellte aber die Ärzte sind leider etwas enttäuschend.
Leider kann ich die positiven Erfahrungen,die hier geschildert wurden, nicht teilen. Meine Katze wurde über längere Zeit nur mit Tabletten vollgepumt, aber nicht wirklich nach der Ursache gesucht. Nur auf die Tierklinik verwiesen obwohl ein simpler Abstrich die Lösung gewesen wäre.
Mussten leider wegen eines Notfalls wieder da hin. Leider dasselbe Ergebnis wieder. Keinen Plan, falsche Medikamente und nur Kosten und es wurde nichts wirklich besser. Auch auf direkte Ansprache wurde alles nur schön bzw totgeredet – kein Entgegenkommen des Tierarztes (denn er hat ja alles „richtig“ gemacht). Menschen sind wir alle und auch nicht fehlerfrei aber man muss auch Fehler eingestehen und bereinigen können.
Jeder Tierhalter wäre an meiner Stelle sehr wütend gewesen wenn man so abgespeist wird.
Würde ich keinem empfehlen gibt es bessere in der Umgebung.
Verstehe die ganzen positiven Bewertungen nicht
Absolut mießer Tierarzt unser Hase ist heute gestorben wegen einem Tumor den die Tierärztin schon lang hätte erkennen müssen nicht mal bei den Röntgenaufnahmen haben Sie was gesagt völlig falsche Einschätzung von Symptomen nicht mal das entzündete Zahnfleisch wurde bei mehrmaligen in den Mund schauen entdeckt … werden da nie wieder hin gehen und niemals weiter empfehlen.
Tierärztliche Klinik Gessertshausen Altano GmbH
Adresse: Grasweg 2, 86459 Gessertshausen, Deutschland
Telefon: +49 8238 96180
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierklinik-gessertshausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierklinik, freundliche Ärzte und Pfleger auch die Wartezeit war für Freitag Abend sehr kurz. Vielen Dank für die freundliche und schnelle Hilfe.
Sehr kompetentes Personal, das auf alle meine Fragen eine Antwort hat. Unserem Hund wurde schon mehrmals auch bei heiklen Angelegenheiten geholfen. Vielen Dank nochmal dafür
Sehr nett
Eine gute Klinik mit guten Fachärzten
In der Tierklinik ist sehr sehr viel betrieb. Generell können alle Haustiere behandelt werden. Es gibt mehrere Ärzte. Soweit auch alles okay.
Sehr kompetente Beratung
Unser Kater leidete an einem Virus und es war abzusehen das er es nicht schaffen würde. Die Ärztin meinte er müsste über Nacht dableiben und man würde einen Ultraschall machen. Abends rief sie mich an und teilte mir mit, dass der Kater chronisch Krank sei und das er einen schlimmen Virus hätte, sie hat gesagt es tut ihr leid. Sie geben Ihm noch Infusionen um nochmals ein Blutbild danach zu machen, meiner Meinung war schon klar wie das ausgehen würde, es war jedem KLAR. Aber als total in trauer hoffender Mensch, macht man natürlich alles für sein Tier. Man klammert sich an den letzten Strohhalm. Das wird dort derart ausgenutzt. Mir wurde gesagt wenn ich die Behandlung abbrechen würde, müsste ich eine Erklärung unterschreiben, das ich quasi die Behandlung abbreche. Ich habe mich nochmal breitschlagen lassen, da ich das mit meiner Trauer auch nicht vereinbaren konnte. Meine Kinder weinten, ich weinte… Wir haben den Kater dann einen Tag später geholt, er hat miaut und erst als er uns gesehen hat, aufgehört. Die Rechnung hat 1235 Euro ausgemacht. Pro Nacht waren es 300 Euro (das finde ich sehr viel) und dann Röntgen, Ultraschall.. usw.
Mein Kater war in einem wirklich unwürdigem Zustand, der Durchfall floss nur noch aus ihm raus, das waren die Infusionen die vorher reingepumpt wurden. Er hat nicht mehr miaut auf der ganzen Heimfahrt, so froh war er wieder heim zu kommen. Er hat noch 2 Tage gelebt und durfte in seiner gewohnten Umgebung sterben. Die Tierärztin hat mir zum Schluss nur noch eine Einschläferung angeboten, echt übel.
Er war erst 10 Jahre alt. Wir vermissen unseren Kater sehr.
Ich fand die Dame am Empfang nicht besonders freundlich. Sie schickte meinen Welpen und mich recht pampig nach draußen. Es war sehr kalt gewesen. Wir sind ja nicht einfach so in die Klinik gekommen, sondern hatten vorher angerufen. Einen Hinweis darüber, dass man in der Nacht bei Kälte mit einem Welpen draußen warten muss, wäre sehr nett gewesen. Dann hätte ich entsprechend eine warme Decke für ihn mitgenommen. Ist ja nicht so, dass man kein Verständnis für die derzeitige Situation hätte aber auf eine ganz normale Frage meinerseits dann auch noch pampige antworten zu bekommen, kann ich nicht nachvollziehen. Wir sind dann in eine andere Klinik gefahren.
Bin sehr enttäuscht in erster Linie steht meiner Meinung nicht das tierwohl sondern viel Geld zu verdienen würde nicht mehr hingehen
Tierarztpraxis Mainburg
Adresse: Postfeldstraße 3, 84048 Mainburg, Deutschland
Telefon: +49 8751 862020
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://kleintiermedizin-kelheim.de/tierarztpraxis-mainburg/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tierarzt mit Leib und Seele. Sind dort seit 12 Jahren und waren immer gut beraten.
Sehr sehr freundlich . Sehr kompetent . Fühle mich dort gut aufgehoben mit unserem Hund….
Sehr gute Tierarzt Praxis. Unsere Katzen werden dort schon seit Jahren behandelt
Sehr freundlicher Tierarzt.
Ziemlich teuer und es wird jede Kleinigkeit zusätzlich in Rechnung gestellt.
Nun, als erstes muss gesagt werden, dass wir in Mainburg froh sein müssen, dass es eine Tierarztpraxis gibt.
Ich war am 10.9.21 mit meinem Kater Mino, der mir/uns zugelaufen ist, in der Praxis.
Ich habe eine Stunde gewartet. Okay, war ja auch eine offene Sprechstunde. Immerhin besser als wie nach Kelheim hin und wieder zurück zu fahren.
Die Tierärztin ging mit Mino ganz souverän um. Machte schon den Eindruck, dass sie Ahnung hat.
Es wurde Temperatur gemessen, Ohren saubergamacht, geimpft, Zähne nachgeschaut, Fell kontrolliert etc.
Auf all meine Fragen hat sie geduldig und kompetent geantwortet.
Ich hatte nix zu mäkeln bei diesem Besuch.
Netter Arzt aber,
Preis/Leistung stimmt einfach nicht.
Verlangt gegenüber anderen Tierärzten den dreifachen Satz. Sehr veraltete Geräte und beherrscht nur den Standard. Bei speziellen Behandlungen wird man weiterverwiesen.
Am 30.8. in dieser Praxis mit meiner Katze gewesen. Früher beim Striegl und es war alles Top, leider kommt nun immer jemand aus Kelheim (ok, aus Kelheim is noch nie was gutes gekommen). Meine Katze ist purren Stress ausgesetzt gewesen. Es hat bis zum Abend gedauert das sie auf mich wieder zu ging. Nebenbei rechte Hand schön zerkratzt. Die kleine war total Abatisch. Danke! Grenzt schon an Tierquälerei!!! In Zukunft geht es zu einem anderen Tierarzt!
Sehr Teuer
Tierarztpraxis Freising – Aichinger & Schmaußer
Adresse: Pullinger Hauptstraße 34A, 85354 Freising, Deutschland
Telefon: +49 8161 7871874
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://tierarztpraxis-freising.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:30–17:00
Dienstag: 15:00–18:30
Mittwoch: 15:00–18:30
Donnerstag: 15:00–18:30
Freitag: 14:30–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich kann die Praxis nur empfehlen. Alles top. Kompetenz und Freundlichkeit
Schnell einen Termin und Sehr kompetente Hilfe erhalten! Vielen Dank!
Mein Tierarzt des Vertrauens
Revidiere meine erste Bewertung. Kann sie leider nicht löschen da ich die Accountdaten nicht mehr weiß. War teilweise eine überreaktion. Positiv war das man schnell und freundlich empfangen wurde.
Krallen schneiden bei Katze mit 26,80 Euro ganz schön teuer… Und besonders gut gelungen war das Ergebnis leider auch nicht.
Notdienst hat nicht reagiert auf keine Anrufe und auch nicht auf die Mailboxansprache
War mit meinem Kitten wegen Verdacht auf Flohbefall, wurde 2 mal mit dem Flohkamm nachgeschaut und das wars. Ende vom Lied, kitten hat flöhe, werde morgen einen anderen Tierarzt aufsuchen.
Tierärzte Neufahrn
Adresse: Neufahrner Str. 14C, 85375 Neufahrn bei Freising, Deutschland
Telefon: +49 8165 61044
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tieraerzteneufahrn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 10:00–13:00
Samstag: 09:30–11:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Excellente Klinik mit sehr freundlicher und kompetenter Belegschaft!!
Schnelle Qualitative Hilfe. Auch mit einem Notfall spät abends. Sehr freundlicher Service. Gute Nachsorge und bei Fragen immer ein offenes Ohr.
Kompetente Hilfe, sehr freundliches Personal und ein Gefühl für Tier und Mensch ist hier selbstverständlich. Durch Terminvergabe bei Alltags“wehwehchen“ können echte Notfälle – ohne große Verzögerungen- dazwischen geschoben werden. Hilfe auch an Sonn- und Feiertagen ist ebenfalls für Notfälle stets gegeben. Alles schon für diverse Vierbeiner von uns ausprobiert und immer perfekt gewesen!
Tierarzt sehr freundlich.
Sprechstundenhilfe/Empfangspersonal unfreundlich/abweisend.
Sehr nette Begandlung .
Personal zwar Immer freundlich und kompetent. ( Habe hier meine 5 Katzen als Patienten behandeln lassen, diese wurden auch bisher immer gut versorgt, und habe meine Tiere seid November 2016 stehts mit gutem Gefühl den kompetenten Tierärzten anvertraut ). Der Kundenservice, hat sich aber inzwischen sehr stark verschlechtert und nur noch ein Stern und das auch nur damit eine Beurteilung überhaupt möglich ist. Die Terminvergabe ist in die Tonne zu treten, immer sehr lange Wartezeiten trotz Termin, bisher zwischen 30 und 45 Minuten. ( In der Transportbox für das Tier eine Qual ). Ärztin hat die geschwollene und nässende Verletzung der Vorderpfote sehr gut behandelt, ( 5 Vortermine, und der 6-te Termin sollte Temperaturproblem abklären und Sichergehen ) hält Vortrag über den Stress des Tieres in der Transportbox ( hier Katze ) das die Ergebnisse möglicherweise verfälscht, dann kommt man an nächsten Tag schon etwas vor dem Termin, ( Fiebermessen ) muss draußen im Freien im ungeschützten Bereich warten, ( Corona bedingt ) und ist nach über einer Stunde immer noch vor der Tür, und das Tier in der Transportbox kurz vor dem Koller, versucht sich aus der Box zu befreien. Das ist schon Tierquälerei, habe dann die Warterei der Katze zuliebe abgebrochen und bin wieder nach Hause gefahren, schließlich hat das Tier auch noch die Fahrzeiten für An- und Abfahrt zu überstehen. Fachwissen des Personals ist gut, kümmerten sich bisher auch sehr liebevoll um ihre Patienten. Kosten an der Obergrenze. Aber Patientenbetreuung nach Umfirmierung unter aller Sau !!! Es kann gleich auf Terminvergaben verzichtet werden, ein Kiosk am Ort würde sich eine goldene Nase an die überlange Wartezeiten verdienen. ( früher waren 15 Minuten schon sehr lang und selten) Die Klinikeinnamen würden sich damit durchaus steigern lassen. ( Kleine Anregung zur Produktivitätssteigerung ) Die Umfirmierung hatt die Lage nur dramatisch verschlechtert, hatte früher sehr gute Erfahrung mit der Klinik gemacht, hat sich um 180° verschlechtert. Nur im äußersten Notfall ( offene Verletzungen falls diese dann als Notfall diagnostiziert werden ) zu empfehlen. Örtliche kleine Tierarzpraxen bieten ein weit besseren Service. Es wird sehr lange dauern um den früheren Status wieder zu erlangen. Sehr, sehr schade.
12.06.2022
War wieder bei den Tierärzten, muss sagen es gab ein riesen Wandel, Termin war schnell zu haben, geringe Wartezeit ( unter 5 Min. )
Leider immer och kein Zutritt zum Warteraum, es muss immer noch draußen gewartet werden u ter Coronabedingungen was bei schlechter Witterung unschön ist. Ansonsten alles wieder im Lot, Behandlungen und Therapie ok. Habe wieder drei Sterne zugefügt.
Hab soeben beim Notdienst angerufen das es meiner Ratte garnicht gut geht und sie nichts frisst und kaum laufen kann. Am Telefon sagte mit der Mann das sei ja kein Notfall weil sie Frisst ja nicht seit 5 Tagen nichts! (Jeder der sich mit rattenauskennt weiß das Ratten normal bis zum Ende fressen…
solle doch morgen anrufen und einen normalen Termin ausmachen!
Hatte Keinerlei Verständnis und einfach keine Lust jetzt zu kommen und zu behandeln!
Vor etwas längerer Zeit habe ich bei meinem Kaninchen Maden entdeckt. Leider war es schon abends und alle Tierärzte hatten geschlossen, also war ich auf der Suche nach einer Notfall Praxis. Google schlug mir die Tierklinik Neufahrn vor bei der ich dann auch so gegen 19Uhr anrief. Am Telefon erreichte ich eine Auszubildende, der ich mein Problem schilderte. Doch anstatt Hilfe zu bekommen war sie nur ganz erstaunt das ich anrief da kein Arzt mehr da war. Sie erzählte mir nur,dass sie den Arzt jetzt noch extra anrufen müsse und dann ein großer Aufwand wäre,auch würde das höhere Kosten verursachen. Auf Nachfrage wie viel das denn wäre sagte sie das doppelte der Behandlungskosten. Freundlich war sie auch nicht gerade. Haben dann bei der Tierklinik in Ismaning angerufen und konnten auch sofort kommen. Leider kann ich die Tierklinik Neufahrn nicht empfehlen,obwohl ich niemals da war.
Ich bin mittlerweile etwas zwiespältig. Auf der einen Seite haben sie meinen Hund operiert, was mein vorheriger Arzt verweigert hat (dem Hund ging es danach noch weitere 3 Jahre lang gut). Auf der anderen Seite gibts jedes Mals sehr sehr lange Wartezeiten. Selbst mit meinem Hund (nicht mal 1 Jahr alt), dem es wirklich schlecht ging musste ich eine Stunde warten. Er hat es daher auch nicht mehr geschafft.