Tierarztpraxis Abrudean
Adresse: Max-Reger-Straße 36, 68766 Hockenheim, Deutschland
Telefon: +49 6205 4215
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-abrudean.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gutes Timing und schnelle Hilfe! Sehr gut
Eine tolle Praxis, Tier und Mensch werden dort top bedient. Wir gehen wenn wir müssen, gerne hin … Ist sehr zu empfehlen.
Seit Beginn sind wir mit unseren Hunden in der Praxis. Super Team, tolle Tierärzte
1a, wirklich.
Freundliches Personal Preise etwas teuer und schade daß es angeblich nur ein Schmerzmittel für Hunde gibt. Da mein Hund das nicht vertragen hat habe ich mir ein anderes Schmerzmittel geholt bei einem anderen Tierarzt
Sehr nett, durchgehende Öffnungszeiten
Ich war am 20.02. mit meinem 15-jährigen Mischlingsrüden Pelle bei Dr. Abrudean. Ich musste mein Tier auf seinem letzten Weg begleiten, da er mit seinen 32kg immer wieder zusammengebrochen ist und ich ihn einfach nicht spazieren tragen konnte. Eine medikamentöse Schmerztherapie, die Dr. Abrudean zuvor empfohlen hatte, brachte keine Besserung. Ich wurde dreimal gefragt, ob ich mir wirklich sicher bin, dass ich Pelle einschläfern lassen möchte. Also musste ich drei Personen seine Krankengeschichte erzählen und viel weinen. Das Tier war mein treuer Begleiter für 15 Jahre und ich habe mir diese Entscheidung sicher nicht leicht gemacht. In meinem Arm ist Pelle dann eingeschlafen und ich äußerte, das es wenigstens schnell ging….Pelle hatte sich bei einer Narkose auch einmal erbrochen und ich war einfach erleichtert, dass er nicht noch mehr leiden musste. Herr Abrudean sagte daraufhin zu mir wörtlich: „Ein Tier umbringen geht auch schnell, im Gegensatz zu einer langwierigen Schmerztherapie!“ Dieser Satz ist eine Frechheit. Herr Abrudean kennt weder mich noch Pelle lang. Einer offensichtlich trauernden Hundehalterin so etwas zum Schluss mitzugeben ist für mich unfassbar.
Das es letztendlich bei Dr. Abrudean auch nur um mehr Verdienst ging für diese langwierige Schmerztherapie ist zu vermuten.
Eine Tierarztpraxis, wie man es sich vorstellt.
Arbeit haben, aber wichtiger noch, Arbeit behalten.
Teuer. Viel zu teuer. Und es wird so behandelt, das man garantiert erneut hin muss.
Und das allergrösste: wenn man vorab nach Kosten fragt, werden Netto Preise angegeben!
Sorry. Absolute Frechheit.
2 Sterne für die nett anzusehende Ärztin.
Nie wieder!!!
Kleintierpraxis Dres. Janke & Pföhler. Zusatzbezeichnung Zahnheilkunde beim Kleintier
Adresse: Waghäuseler Str. 14, 68809 Neulußheim, Deutschland
Telefon: +49 6205 34646
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-neulussheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich kann die Tierarztpraxis aufgrund fachlich kompetenter Beratung und Behandlung absolut weiterempfehlen. Meine Hunde wurden jeweils einmal dort operiert und ich habe mich mit meinen Hunden gut betreut gefühlt, sowohl über Aufklärung über den Verlauf der Operation als auch über die Nachsorge. Es wird sich viel Zeit genommen, alle sehr freundlich und zuvorkommend, gute Organisation und dazu noch sehr schöne Räumlichkeiten mit separaten Hunde- und Katzenwartezimmer.
Ich komme mit meinem Kater nun schon seit Beginn (er ist mittlerweile 15 Jahre) in diese Praxis. Er ist nicht immer sehr „amused“, aber darauf wird mit viel Rücksicht eingegangen. Mit sehr viel Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Ruhe sowie großes Verständnis wird sehr auf Kater und Frauchen eingegangen. Dabei steht immer das Tier und dessen Besitzer und nicht das Geld im Vordergrund. Es werden nur die Behandlungen und Untersuchungen gemacht, die offensichtlich wirklich erforderlich sind.
Mit den Tieren gehen alle – Ärzte und Teampersonal – jederzeit mit großem Einfühlungsvermögen um. Ich fühle mich mit meinem Kater sehr gut aufgehoben in dieser Praxis und kann sie nur wärmstens empfehlen!
Super freundlich ,tolles Team
Sehr kompetentes Team
1. Termin vor einem Jahr: Termintreue so lala, Team freundlich. Allerdings in der „Generalberatung“ zum Thema Kaninchen nach meiner Wahrnehmung (und Lernkurve von einem Jahr) auch falsche Aussagen zur Ernährung.
2. Folgetermin heute zur Impfung der Kaninchen: Termin nach einigem hin und her gefunden. Pünktlich vor Ort. Im Warteraum gewartet. Spätere Patientin kommt vor uns dran. Naja. Nach 20 Minuten dann doch ohne Impfung gegangen, da Kinder Anschlusstermin hatten. 🙁
Sehr gute Tierarzt Praxis bin schon jahrelang sehr zufrieden.
Schade eigentlich.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt, nachdem unser Hund mit Vergiftungserscheinungen sofort aufgenommen und behandelt wurde.
Jedoch wurden auch Herzprobleme diagnostiziert, in Form von „dumpfen“, „verwaschenen“ Geräuschen. Nach 2 Infusionen ging es meinem Hund am nächsten Tag zumindest von den Leberwerten her wieder super. Was meinem Haustierarzt komisch vorkam war, dass diese Besserung ohne jegliche Medikation innerhalb von 24h eintrat. Naja, wir waren wegen der gemachten „Herzdiagnose“ heute bei einem Kardiologen, alles in Ordnung. Das Herz unseres Hundes ist in bester Form. Ohne komische Töne und ohne Spannung auf dem Muskel/Vergrößerungen.
Fehldiagnose oder Geldmacherei? Man weiß es nicht so ganz…
Eine von beiden menschlich unter aller Kanone. Wirkungslose Behandlung zu einem Preis, den nicht einmal die internationale Großkanzlei, bei der ich arbeite, verlangt. Wollten uns darüber hinaus noch exorbitant teure Zusatzuntersuchungen für angebliche komplett andere Krankheiten andrehen, für die auch nach Einholung einer tierärztlichen Zweitmeinung keine Anhaltspunkte bestehen. Aus meiner Sicht sind das Halsabschneider
Aufkeinenfall zu Empfehlen.
Sagt zu mir, dass mein Hund krebs hätte..
Bin sofort mir eine Zweit Meinung holen gegangen, und es ist dies nicht so. Gott sei dank.
Ich habe mich schon mit vielen Hundebesitzers unterhalten und sehr oft hatte diese Praxis eine falsche Diagnose, und Fehlverhalten!
Meiner Meinung nach schaut diese Praxis nur auf Zahlen und nicht nach dem Wohl des Tieres!
Tierarztpraxis am Hardtwald
Adresse: Gewerbepark Hardtwald 13, 68723 Oftersheim, Deutschland
Telefon: +49 6202 9478021
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-hardtwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett und kompetente Tierärztin.
Wir sind sehr froh, vor einigen Jahren diese Praxis entdeckt zu haben. Wir fühlten uns schon mit unserem alten Kater sehr gut aufgehoben, als die Praxis noch in der Saarstraße war und jetzt auch mit unseren neuen beiden Katern. Das gesamte Team ist unglaublich nett, hilfreich, freundlich und fachlich kompetent. Danke! ❤️
Eine tolle Praxis mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Die Ärztin ist super lieb zu den Tieren. Fast wie Zucker. Den Angestellten gehört ein ebenso hohes Lob. Ich bin froh, dass diese Praxis in Oftersheim ist. Auch bei Notfällen außerhalb der Öffnungszeiten, nimmt sich die Ärztin Zeit.
Kompetente Beratung und genug Zeit bei jedem Besuch
Recht nettes und entgegen kommendes Personal das auf jede Frage eingeht und sich Zeit lässt, ich wahr nur verwirrt beim 2 Besuch warum der Hund sich nochmal Registrieren musste obwohl ich beim ersten Mal,, Impfung für 2,, dies schon gemacht hatte,,. Ein wenig Aufwand der nicht weiter Schlimm ist, blöd nur wenn man nicht alles angeben kann was vielleicht dem Arzt geholfen hätte wenn der in Zukunft noch weiter denn Hund behandelt. Alles aber gut und ich schau mal ob es doch sinnvoll ist doch hier lieber wegen allem hinzugehen als nach Plankstadt. 4,5 von 5 sternen
Sehr gute und nette Tierärztin
Schöne Praxis nettes Personal und Tierärzte, hat meiner Katze jedoch nicht geholfen ( nur der Praxis in € ), Medikamente wirkte überhaupt nicht aber uns wurde bei einer anderen Tierärztin geholfen. Problem erkannt und Medikamente sofort gewirkt . Schade aber ist so…..
2ter Vorname 😉 die Kartei brauchen Sie auch NIE mehr 😉
Nett, aber das war es dann auch!
Wie könnte bei dieser verpfuschten Behandlung ihrerseits, im Nachhinein auch nur annähernd etwas konstruktives herauskommen?? Sie behaupteten die Zahnbehandlung (Meerschweinchen)auf dem neusten und aktuellen Stand der Tiermedizin durchgeführt zu haben! Mit einer Raspel und Dremel!? Da könnte man schon an ihrer geistigen Gesundheit zweifeln! Hätten sie die Behandlung mit dem nötigen feinmechanischen Werkzeug durchgeführt, oder an einen anderen Tierarzt verwiesen, wäre dem Tier viel Leid und mir viel Trauer erspart geblieben!! Beleidigend ist wie sie vorgegangen sind, und welche Konsequenzen vor allem das arme Tier zu tragen hatte! Pfusch ist und bleibt Pfusch, egal was ich auf Facebook geschrieben(wieder gelöscht)hatte!! Guten Tag!
Tierarztpraxis Ehrhoff
Adresse: Hauptstraße 145, 68799 Reilingen, Deutschland
Telefon: +49 6205 9555512
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://tierarzt-reilingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–15:00
Dienstag: 10:00–15:00
Mittwoch: 14:00–19:00
Donnerstag: 14:00–19:00
Freitag: 10:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der Tierarzt unseres Vertrauens. Das Team und der Arzt haben immer ein offenes Ohr für besorgte Tierhalter, ein sehr freundliches Team und kompetenter Arzt.
Der Beste Tierarzt weit und breit 🙂 fachlich und menschlich ein ganz toller Arzt 🙂
Super Tierarzt, gewissenhaft und ehrlich
Immer wieder nur gutes zu berichten nett und freundlich und kompetent
Leider nur 3 von 5 Sternen es wurde nicht erkannt das bei unserer Maus hefepilze die Ursache für ihr dauerndes kratzen waren.
Tierarzt Reilingen
Adresse: Hauptstraße 147, 68799 Reilingen, Deutschland
Telefon: +49 6205 9555512
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-reilingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–15:00
Dienstag: 10:00–15:00
Mittwoch: 14:00–19:00
Donnerstag: 14:00–19:00
Freitag: 10:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Toller Tierarzt und super Team
Freundliches Personal, ein kompetenter und sehr sorgfältig und bemühter Tierarzt, keine lange Wartezeit, genau so, wie es sein sollte. Meine Katze und ich fühlen uns in guten Händen. Ich sage danke.
Ein tolles Team.Ein toller Tierarzt mit dem Hez auf der richtigen Seite
Wir waren mit einer entzündeten Wunde am Hund da. Uns wurde freundlich, rasch und routiniert geholfen, auch preislich waren wir absolut zufrieden. Was uns allerdings sehr gestört hat ist die offensichtliche Pharmanähe und die offensive Vermarktung von mindestens als „umstritten“ zu bezeichnende Präperaten. Hier hätten wir uns mehr Beratung gewünscht.
Kurze Wartezeit, tier wurde ordentlich untersucht nur hatte der Arzt wohl an diesem Tag etwas schlechte Laune und kam etwas genervt ins Zimmer. Sonst alles super
Guter Arzt
Sehr netter Arzt. Tolles Team. Das hat aber den Tod meines Hundes nicht verhindern können, weil man leider nicht die Kombi Impfung SHPPI, sondern nur Nobivac PI verabreicht hat. Knapp 2 Jahre nach der letzten Impfung von SHPPI, ist mein Hund ohne Schutz an der Hundeseuche (Parvovirose) verstorben.
Hauttierärztin Dr. Stefanie Köbrich
Adresse: Bruchweg 3, 68809 Neulußheim, Deutschland
Telefon: +49 6205 392799
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://dr-koebrich.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente und super nette Ärztin. Unserem Wuppi geht es wieder richtig gut. Alles verheilt und er knabbert sich nicht mehr wund. Die Behandlung war ein absoluter Glücksfall und Volltreffer. Nur zu empfehlen!!!!!!
Nice and friendly vet. No waiting time. Easy to find. Competent veterinarian with specialty in dermatology.
Wir sind begeistert von Ihrer Arbeit und bedauern, dass sie die Praxis schließen. Dass sich ein Tierarzt so viel Zeit nimmt findet man sehr selten. Hier müsste man mehr Sterne vergeben können.
AniCura Kleintierzentrum Speyer
Adresse: Tullastraße 9, 67346 Speyer, Deutschland
Telefon: +49 6232 1001100
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-speyer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich würde immer wieder zu anicura klein Tier Zentrum fahren die haben ein Herz für unsere liebsten
Super Praxis
Sehr kompetente Ärzte
Sehr nette Tierärzte.
Sehr kompetente Tierärzte ,wir sind sehr zufrieden!!
Sehr genaue Untersuchung , nehmen sich viel Zeit für den Patienten
Kann man unterm Strich als gut empfehlen
NIE WIEDER ANICURA,
1. es dauert super lange bis mal jemand ans Telefon geht.
2. Wenn man ein Termin bekommt muss man mit sehr langen Wartezeiten rechnen
3. Empfangsdamen sind sehr gestresst und unfreundlich gewesen.
4. Die Ärztin hatte keinerlei Fachwissen über Katzen, da meine Mutter auch eine Tierarztpraxis die leider 800km entfernt ist, weiß ich sogut wie alles über Katzen. Ich bin mit 5 Katzen aufgewachsen und habe 30 jährige Katzenerfahrung. Die Ärztin teilte mich viele falsche Informationen mit, als Sie aber merkte, dass ich mehr Fachwissen hatte als sie kam die aussage, dass ich mir am besten ein Buch kaufen solle, da sie nicht soviel Zeit hätte zum sprechen und es noch viele Patienten auf sie warten würden. Wie bitte? ich komme nicht zu ihrer Arztpraxis, wenn ich mir auch ein Buch kaufen kann ?! HALLO ich glaube ich bin im falschen FILM.
5. Man konnte mir überhaupt nicht weiterhelfen. Die Preise waren sehr überteuert, soviel habe ich nirgendwo bezahlen müssen. Hatte fast das Gefühl gehabt, dass Ihr eure Patienten abzocken wollt.
6. ich würde wirklich zu gerne 0 Sterne geben, da Ihr es echt nicht verdient habt gelobt zu werden.
Im Wartezimmer haben 3 Ihrer Kunden die selben Beschwerden wie ich gehabt. Ich denke viele haben einfach kein Bock eine schlechte Bewertung auf Google abzugeben, doch ich finde das ist das mindeste.
Notfallnummer, über eine Stunde Wartezimmer. Nicht zu empfehlen
Mit der Vergrößerung der Praxis kommt leider auch die Verschlechterung. Versteckte Kosten über ein Labor werden einem nicht mitgeteilt. Für eine Blutuntersuchung 85,00Euro gezahlt, mehrfach musste ich bezüglich des Ergebnis anfragen. Nun bekomme ich eine Zusätzliche Rechnung geschickt
Warte seit einer Woche auf einen Rückruf und habe 2 Mails geschrieben und erhalte keine Antwort. Ich kann verstehen das wenn man bis 18 Uhr die Praxis geöffnet hat nur bis 17 Uhr das Telefon bedient, aber bereits 15 Minuten davor läuft die Bandansage.
Das war jetzt echt Abzocke, 200 Euro für einen Bluttest,man sollte die Tierbesitzer vorher über diese Kosten informieren. Ich war immer zufrieden bei Herr Dr. Schaaf gewesen. Leider ist er nicht mehr in der Praxis
Wird wohl seine Gründe haben.. .
Kleintierpraxis Dr. Monika Stammler
Adresse: Luisenstraße 1, 68723 Schwetzingen, Deutschland
Telefon: +49 6202 26299
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-am-schlosspark.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr sehr kompetente Ärztin sehr freundlich sehr hilfsbereit- sie weiß wie Mann mit liebe arbeitet… bin sehr zufrieden und gehe weiter hin mit mein Hund zum Behandlung…
Ich bin seit 13 Jahren jetzt mit meiner Katze bei Frau Stammler. Ich muss nicht lange auf Termine warten es ist immer schnell Zeit und sie hat ein tolles Händchen für Tiere. Meine Katze fühlt sich wohl bei ihr und sie weis bestens wie man mit den Tieren um zu gehen hat durch die jahrelange Erfahrung ahnt sie auch schnell was das Problem des Tieres ist daher hat sie auch schnell die Schilddrüsenüberfunktion meiner Katze feststellen können und eine schnelle Lösung gefunden sodass unsere Fellnase wieder die alte ist und wieder ruhiger wurde.
Top Tierärztin nur zu empfehlen
Vielen Dank!
Super Arztin, hat meinen Nymphensittich behandelt und geheilt. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank.
Sehr schnell einen Termin bekommen. War wegen einer Bissverletzung da. Die Wunde wurde zwar versorgt aber nicht wirklich gut wie sich im Nachhinein rausgestellt hat. Musste die Wunde von einem anderen Tierarzt erneut versorgen lassen.
Nachdem wir mit Frau Dr. Stammler telefoniert hatten und sie uns riet, sofort mit unserem krampfenden Kaninchen vorbeizukommen, warteten wir in der Praxis mit unserem sterbenden Tier über 20 Minuten. Frau Dr. Stammler schaute sich noch nicht einmal unser Kaninchen an, fragte auch nicht nach, ob wir der Notfall mit dem krampfenden Kaninchen seien.
Unser liebes Haustier quälte sich sehr, schrie mehrmals, aber wir wurden nicht beachtet oder gar behandelt.
Diese Ärztin ist ABSOLUT NICHT zu empfehlen!!!! Wir waren das erste und letzte Mal in dieser Praxis!
P.S. Sie ist noch nicht mal den einen Bewertungsstern wert! Tierfreunde, meidet diese Praxis!!!!
Untersucht wurden 2 meiner Ratten mangelhaft.Weder gewogen wurden sie,noch hat man mal die Lunge abgehört obwohl deutliche anzeichen für Mycoplasmose vorhanden waren.Aber hauptsache was gegen eine Ohrenentzündung verschreiben.
Wir waren das erste und letzte Mal in dieser Praxis !
Unfreundlich, inkompetent.
Die Assistentin inkompetent hoch 10 noch dazu.
Tierarztpraxis Dr. Stadler
Adresse: Friedrichstraße 13, 69168 Wiesloch, Deutschland
Telefon: +49 6222 52252
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierklinik-stadler.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin hier zu einem Kontrolltermin gewesen.Sehr nettes Team und das Tier wurde auch gründlich untersucht.
Wir waren sehr zufrieden
Freundlich und Nettes Team
Hohe Kompetenz.
Meine Tieren, 2 Kaninchen, 2 Meerschweinchen und ein Hund, Besuchen die Praxis regelmäßig. Die Kosten für normale Kontrolle sind in Rahmen. Besser jedoch man hat für Hund, ein OP Versicherung, da brauch man sich nicht zu wundern dass es teuer wird. Die Nachuntersuchungen kosten natürlich auch, was normal ist für die die es nicht wissen. Meine zwei Kaninchen würde die Geschlecht vor Ort falsch festgestellt, und somit kamen unerwünschte Nachwuchs. Die dann auch zu Untersuchung kommen musste, jedoch die Preise für beiden jeweils 50% abgekürzt würde. Es sind noch nach meines Wissen, 2 anderen Ärzte vor Ort, wir gehen jedoch gezielt lieber bei Dr. Herr und Frau Stadler.
Ein guter Tierarzt, allerdings auch immer recht voll, weshalb es zu langen Wartezeiten kommt.
War leider nicht zufrieden ;(
Wir waren Neukunden bei der Praxis. Der Arzt hat sich nicht vorgestellt. Der hat unser Hund in ein anderes Zimmer genommen und brachte Sie zurück mit eine sehr kurze und knappe Erklärung, danach ist er sofort verschwunden ohne das ich etwas nachfragen konnte. Die Rezeption war auch total unfreundlich.
Das Letzte!
Als Patient mit 2.500€ teuren OP war man gut genug.
Wenn man aber nur Medikamente für einen Schmerzleidenden Hund kaufen möchte (weil es zu dem Zeitpunkt nur dort erhältlich ist), dann wird man abgespeist mit dem Spruch „wir sind ja schließlich keine Apotheke“!!!!
Doch! Seid ihr. Zumindest was eure Preise angeht.
Das Tierwohl ist euch Latte. Aber immer schön einen auf Tierfreund machen. Erbärmlich!
Dr. med. vet. Christine Löwenstein
Adresse: Gutenbergstraße 16, 67346 Speyer, Deutschland
Telefon: +49 6232 623815
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.hauttierarzt.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Empfehlenswert!
Nur zu empfehlen, sehr Kompetent
Ich bin mit meinem Hund seit einem halben Jahr in Behandlung und super zufrieden und sogar sehr erstaunt wie wohl sich mein Hund in der Praxis fühlt. Er geht ohne Angst und zittern rein und auch tiefenentspannt wieder raus.
Die Atmosphäre dort ist einmalig, sehr freundlich und entspannt, sodass das Tier keinen Stress ausgesetzt wird. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles genau.
Keine Massenabfertigung. Keine langen Wartezeiten.
Meinem Hund wird nach 5 Jahren endlich geholfen und natürlich kostet es Geld, aber es ist gut angelegt.
Im Gegensatz zu andereTierärzte die Antibiotika und Cortison wie Bonbons verteilen, weil sie keine Ahnung haben und nur die Symptome bekämpfen ohne die Ursache zu kennen. Wer dafür Geld hat, hat auch Geld für eine anständige Diagnose.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Ich muss noch kurz Bezug nehmen auf eine Bewertung weiter unten:
So kurz kann man doch gar nicht denken….
Eine Futtermitteldiät ist nicht zum abnehmen gedacht, sondern um eine Futtermittelallergie ermitteln oder ausschließen zu können.
Schlechte Bewertungen schreiben ist anscheinend einfacher als anständig zu zuhören
Ich kann nur empfehlen, wenn sie ratlos sind, schon alles erdenkliche ausprobiert haben und nichts geholfen hat, sind sie hier richtig und ihrem Tier geht es bald besser.
Für mich war es ein so ziemlich letzter Hoffnungsschimmer und ich bin überaus glücklich diese Praxis gefunden zu haben.
Sehr kompetent, man muss halt Geld in die Hand nehmen
Wir sind sehr zufrieden,gute Corona-Lösung
Kleine exklusiv wirkende Praxis, Ärztin klingt kompetent und nimmt sich Zeit in Sachen Hautproblemen bei Hunden, zu empfehlen wenn die eigenen Tierärzte nicht mehr weiter kommen.
mit sehr unhöflichem und arrogantem Ton wird das Telefon immten im Gespräch aufgelegt, wenn man nach der Meinung zur einer möglichen Krankheit frägt.
Zum Glück kein Kunde hier.
Traurig, wollte Termin für UNSEREN Allergiehund machen sagte bloß Namen Wohnort (ca.2 Std.mit Auto!)im Internet auf Sie als Spezialistin gestoßen konnte NICHT mal Symptome des Tieres mitteilen SOLLTE mich kurz halten ist das NICHT zu weit. nannte Tierische Hochschule München….scheinbar KEIN Interesse am Tier????
Wenn man erst fragen muss, was man bei dem Tier jetzt machen soll wenn es nur unter Narkose behandeln werden kann frag ich mich was hier kompetent sein soll.. bin sehr enttäuscht! Für nix und wieder nix zu ihr gefahren für nicht mal eine Minute dort sitzen.
Tierarztpraxis Kühn
Adresse: Mannheimer Str. 1, 68782 Brühl, Deutschland
Telefon: +49 6202 702773
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierdoc.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Preis Leistung stimmt und immer freundlich
Sehr empfehlenswerte Praxis. Hier wird mit Fachkompetenz und Liebe gearbeitet und das Preis- Leistungsverhältnis ist auch sehr gut.
Ein herzliches Dankeschön an alle, daß Sie unserer Lilli so schnell und kompetent geholfen haben.
Wir sind mit unseren beiden Katzen bei den Dr. Kühns und super zufrieden. Empathisch, humorvoll und überaus kompetent. Von Zahnbehandlungen, über Tumor- bis hin zu Abszess – OP’s. Wir fühlen uns immer sehr gut aufgehoben. Auch die Sprechstundenhilfe ist, trotz mancher stressigen Situation, super lieb!
Super Tierarzt sehr zu empfehlen.
Sehr freundliche Tierärztin. Termine werden gut eingehalten.
Chefs sind sehr unhöflich.
Sehr Unfreundliche Mitarbeiterin, wir werden dort nicht mehr hin gehen, einfach nur unverschämt.
Nicht zu empfehlen, Sehr Traurig.
Hat Angst vor Kleintieren. Sagt sowas aber erst nachdem er Kleintiere angenommen hat und nachdem die Maus hat ihn gebissen hat. Als er sie sehr fest gepackt hat hat sie gequiekt und dann halt aus Reflex gebissen. Da hat er sie an der Hand weggeschleudeudert uns sie fiel deshalb sehr unsanft auf den Boden. Zudem am Schwanz hochgehoben…zu dem gehen wir nicht mehr. Armes Mäuschen. Und dann 20 Euro für ne Maus und diesen „Service“…einfach frech. Das sind Lebewesen egal wie klein sie sind und wenn man Angst vor Nagern hat soll man einfach keine annehmen bevor sowas passiert.
Tierklinik Germersheim GmbH
Adresse: An d. Hexenbrücke 2, 76726 Germersheim, Deutschland
Telefon: +49 7274 8280
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://tierklinik-ger.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:00
Dienstag: 08:30–18:00
Mittwoch: 08:30–13:00
Donnerstag: 08:30–18:00
Freitag: 08:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin seit über 20 Jahren mit meinen Katzen dort. Ich kann nur Gutes berichten. Obwohl ich jetzt wegen Umzug 20 km fahren muss, gehe ich NUR in die Tierklinik GER. Bei keinem anderen Tierarzt, den ich kennengelernt habe, wird man mit seinen Tieren besser betreut.
Ein herzliches Dankeschön für die sehr liebevolle, kompetente Behandlung und Betreuung von meinem Kater Mani. Frau Dr.Miriam Waldow ist nicht nur eine gute Tierärztin sondern auch ein Mensch mit viel Herz und Mitgefühl . Dies spüren nicht nur die Tiere!! Mit aller Liebe begleitete, und unterstütste sie mich beim Heimgang von Kater Mani ins Regenbogen Land. Danke auch an das sehr freundliche und Kompetente Team.
Elfi Khan
Ohne diese Klinik würden meine Hunde nicht mehr leben! Auch beim Notdienst nur gute Erfahrungen gemacht. Komplizierte Operation war auch erfolgreich. Wenn der normale Haustierarzt nicht reicht, unbedingt empfehlenswert!
Wir waren mit unserem Hund zur Zahnsteinentfernung in der Tierklinik, da sich an einem Fangzahn das Zahnfleisch etwas entzündet hatte. Der Hund wurde dazu in Vollnarkose gelegt,. Am Ende des Tages haben wir eine Rechnung über 664 € erhalten, übrigens ohne GOT-Ziffern.
Allein das Dentalröntgen hat über 150 € gekostet. Jeder Zahn wurde vor und nach der Behandlung per Foto dokumentiert und man hat bei der Abschlussbesprechung auch noch ein Zahnschema vorgelegt. Alles Dinge, die man als Kunde nicht braucht, die aber die Rechnung erhöhen.
Vor mehreren Jahren wurde in der Klinik die Zahnsteinentfernung beiläufig mitgemacht, wenn der Hund aufgrund anderer Behandlungen ohnehin in Narkose lag. Das hat sich seit der Einstellung von Fachpersonal offensichtlich geändert.
Es drängt sich der Eindruck auf, dass das medizinische Know-how der Zahnklinik hier komplett ausgereizt wird, um die Rechnungen zu erhöhen. Leider habe ich erst im Nachhinein von unserem örtlichen Tierarzt erfahren, dass auch er Zahnsteinentfernungen anbietet. Kostenfaktor 80 -. 100,–€.
Unser Kater war freitags schwer erkrankt und wir hatten versucht ihm zu helfen, als es sonntags jedoch so schlimm wurde, dass wir ihn erlösen mussten, riefen wir morgens gegen 4 in der Klinik an.
Das Gespräch war von Anfang an freundlich und einfühlsam, auch beim Ankommen wurde nochmal das Gespräch gesucht und evaluiert ob man ihm noch helfen konnte.
Die Ärztin war sehr einfühlsam und bestätigte unser Gefühl, dass man ihn erlösen sollte und erklärte uns alle Schritte, was geschehen wird und lies uns Abschied nehmen.
Trotz der schlimmen Situation haben wir uns aufgehoben gefühlt.
Habe am 11.12.2018 zum ersten Mal die Tierklinik im Notdienst mit meinem Zwergkaninchen besucht. Im Voraus habe ich angerufen und den Diensthabenden Arzt über den kritischen Zustand meines Tieres informiert und mit ihm vereinbart, dass ich direkt vorbei komme. In der Praxis angekommen begann eine Wartezeit von ca. einer Stunde. Während dieser Zeit hat man den Arzt nur am Telefon gehört und nicht mehr gesehen. Meinem Kaninchen ging es von Minute zu Minute schlechter und ich habe mich sehr allein gelassen gefühlt, da ich dem Arzt im Voraus über den Zustand informiert hatte. Als ich dann das Gefühl hatte, dass jede Sekunde zählt habe ich an der Behandlungstür geklopft und um Hilfe gebeten. Leider war es am Behandlungstisch bereits zu spät und mein Kaninchen war verstorben. Ohne Diagnose über das plötzliche versterben meines Tieres, setzte sich der Arzt an den Computer und schrieb mir eine Rechnung. Neben den Kosten für die Verbrennung kamen dann noch 25€ Behandlungskosten hinzu. Natürlich weiß ich, dass man in den Notdienstzeiten mehr bezahlt und ich habe auch vollstes Verständnis hierfür und bin natürlich auch froh, dass es auch zu späten Zeiten eine Möglichkeit für Hilfe gibt. Andererseits hat an meinem Tier keinerlei Behandlung stattgefunden, weswegen ich auch den Arzt auf die Kosten angesprochen habe und bin hierbei leider auf Unverständnis gestoßen. Während ich dann unter Tränen um mein Tier getrauert habe, hat er dann von fehlenden Notdiensten erzählt und mir gesagt, dass er wohl deshalb mit der Menge von Patienten überfordert ist.
Ich werde die Klinik nicht mehr aufsuchen und auch nicht weiterempfehlen.
Nachtrag zum 21.12.2018:
Ich wurde heute telefonisch von der Praxis kontaktiert. Die Dame am Telefon hat sich meine Rezension durchgelesen, sich mehrmals für das Verhalten ihres Kollegen entschuldigt und mir versichert, dass der Vorfall auch mit ihm besprochen wurde. Meine Behandlungskosten bekomme ich zurückerstattet, da auch sie sich den Sinn dahinter nicht erklären konnte und ich hiermit wenigstens zum Teil für den Abend entschädigt werden soll.
Über den Anruf und das Telefongespräch war ich positiv überrascht und freue mich, dass mein Anliegen ernst genommen wurde.
Wir mussten unseren Beagle gehen lassen und das natürlich am späten Abend-also ab in die Klinik und bye bye sagen . Für die Klinik hat sichs auch gelohnt , ganze 200 € für ne Spritze. die sonst 80 € kostet, Unangemessen und Unverschämt !!
Is doch gar keine Tierklinik mehr zu recht wenn man kein Bock hat den Tieren zu helfen
Eigentlich kein Stern verdient, ziehen ein völlig ab und untersuchen Dinge die schon abgeklärt sind und hören einem nicht zu. Um natürlich mehr Geld aus der Tasche zu ziehen werden Untersuchungen gemacht die überhaupt nicht sein müssen.
Unfreundlich!
Gehen mit den Tieren sehr schlecht um.
Nie wieder
Schämt euch
Nikolaus Engel Tierarzt
Adresse: Markgrafenstraße 19, 68723 Schwetzingen, Deutschland
Telefon: +49 6202 23200
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/68723-schwetzingen/nikolaus-engel/1934/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nett. Kompetent. Geduldig. Nimmt sich viel Zeit. Vielen Dank
Ich war heute zum ersten Mal mit meinem Kater bei Dr.Engel und kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Tier und Mensch fühlen sich gut aufgehoben, alles wird ausführlich erklärt und auch was Gebühren angeht ist alles sehr transparent. Dr. Engel hat nicht nur ein Herz für Tiere, sondern auch für den Halter. Mit Befürchtungen und Ängsten wird man als Halter nicht alleine gelassen. Gute und ehrliche Aufklärung helfen, zusammen den passenden Behandlungsweg zu finden.
Ein sehr liebevoller und sehr guter Tierarzt ,die Tiere sind bei Dr Engel in den besten Händen .
Hr. Engel nimmt sich Zeit für die Untersuchung und berät uns als Halter sehr genau. Ist auch telefonisch gerne zu Auskünften bereit.
Ein sehr ruhiger und netter Tierarzt. Sehr kompetent und immer faire Preise
Unfreundlich
Hier hatte ich den schlimmsten Tierarztbesuch meines Lebens! Es wurde gesagt, dass wir sofort kommen sollen und gleich dran kommen. Wir haben mit unserem totkranken Kater, der böse Schmerzen hatte, in einem Raum voller Hunde 2 Stunden warten müssen. Die „Beratung“ war furchtbar. Obwohl uns allen klar war, dass wir um das Schlimmste nicht herumkommen, hat er über eine Stunde gebraucht, um überhaupt etwas zu tun. Mein Kater hat in seinen letzten Stunden sehr gelitten. Sowas wünsche ich niemanden!
Dr. med. vet. Margarethe Köbnick
Adresse: Römerstraße 48, 69181 Leimen, Deutschland
Telefon: +49 6224 950601
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war heute mit meinem Hund da und der Tierarzt und die Helferin waren super nett und konnten mir alle meine Fragen beantworten.
Ich kanns einfach nur empfehlen
Immer wieder gerne.
Super, immer verfügbar, liebevoll.
Unsere kleine Prinz ist verliebt auch den Personal ist super
Sehr nette Tierärzte, nehmen sich sehr viel Zeit. Würde jederzeit mit Augenproblemen kommen!
Zu empfehlen
Nett, kurze Wartezeit, kompetent
Sofort hilfsbereit, nimmt sich Zeit und schaut genau nach! Nur zu empfehlen
Nach unserem Umzug haben wir einen neuen Tierarzt für unsere Kater gesucht. Ich habe mich schon nach dem ersten Besuch nicht gut aufgehoben gefühlt. Auch konnte man nicht mit Karte bezahlen, was ich heutzutage einfach unangebracht finde, da gerade beim Tierarzt schnell mal hohe Summen entstehen können. Ich musste mit meinem sehr kranken Kater dann nochmal zur Bank fahren.
Als es meinem Kater am nächsten Tag leider noch schlechter ging und ich deshalb nicht bis zum vereinbarten Termin am nächsten Tag warten wollte, wurde ich unfreundlich am Telefon abgelehnt. Mein Kater hatte sehr hohes Fieber und trotzdem sagte man mir sehr unfreundlich und lieblos „wir sind eine Bestellpraxis und keine Notfallpraxis gehen sie in die Tierklinik!“ Das wars dann…
Ich hatte von Anfang an kein gutes Gefühl.
Beide Daumen runter für diese Praxis!
Super unfreundlich gewesen und lehnte die Behandlung auf grund Angst vor Kratzer einer Katze ab.
Meiner Meinung nach falsch im Beruf.
Unzufrieden unter aller sau
Tierarzt Heidelberg, Tierärztliches Zentrum an der Feuerwache
Adresse: Baumschulenweg 10, 69124 Heidelberg, Deutschland
Telefon: +49 6221 166800
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://www.tierzentrum-heidelberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: 10:00–18:00
Sonntag: 10:00–18:00
Bewertungen von Tierkliniken
Meinem Paulchen kann immer sehr gut geholfen werden.
Die Ärztin ist sehr gut, dass Personal sehr nett.
Paulchen ist gut aufgehoben dort.
Sehr gutes TA-Team, dafür fahre ich 1 Stunde von Rohrbach mit Bus und Straßenbahn
Hier ist ihr Tier sehr gut aufgehoben.
Dr. Maurer ist ein excellenter Tierarzt mit viel erfahrung!!
für eine Notdienst ganz okay aber auch dementsprechend teuer
Guter Tierarzt
Hat schnell und effektiv geholfen
Keine gute Empfehlung mehr
Meine Katze hätte geröntgt werden müssen nicht nur das Gelenk.
Sie ist nach drei Tagen verstorben an lungenriz.
Wenn ich es gewusst hätte. Hätte sie einschlafen lassen.
Das arme Tier hat sich rum gequält.
Und das war richtig Tierquälerei.
Bin mehr als wütend.
194 Euro habe ich bezahlt und Schrödi durfte leiden.
Mein Kater wurde lieblos behandelt Wie kann so jemand Tierärztin sein.
Fachtierarztpraxis am Sandpfad
Adresse: Ludwig-Wagner-Straße 31, 69168 Wiesloch, Deutschland
Telefon: +49 6222 38920
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.fachtierarztpraxis-sandpfad.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 11:00–17:30
Sonntag: 11:00–17:30
Bewertungen von Tierkliniken
Wenn Not am Hund ist, fühle ich mich dort am sichersten.
Super Klinik, super nette liebe Ärzte und Helfer. Nach einer Falschdiagnose in einer anderen Klinik sind wir nach Wiesloch gefahren. Dort wurde ein angebrochener Zeh diagnostiziert und nicht ein Tumor im Knochen des Vorderfußes. Und wir dachten wir müßten innerhalb von 5 Monaten den 2. Hund einschläfern. Weit gefehlt. Queeny trägt jetzt für 3 Wochen eine Art Gips. Schön das es noch ein so kompetentes Team gibt. Wir fühlen uns dort allerbestens aufgehoben. Auch wenn wir eine Strecke 45 km fahren müssen. Vielen lieben Dank an das gesamte Team.
Sehr freundliches und kompetentes Team, ausführliche Beratung in angenehmer Atmosphäre. Es wird auf Hund und Halter sehr gut eingegangen.
Empfehlenswert.
Sehr nettes und kompetentes Personal. Musste Sonntags mit meinem Hund zum Notdienst. Ich kam recht schnell dran und mein Hund wurde gut behandelt. Der Preis war für einen Sonntag auch angemessen.
Klare Weiterempfehlung.
Sprechstunde, OP und Betreuung waren sehr gut, können diese Tierarztpraxis wirklich weiterempfehlen
Eine gute „Fast“-Klinik, wo die Qualität der Behandlung aber leider sehr von der oder dem behandelnden Arzt abhängt.
Schlechte Betreuung! Nie Wieder
Ich würde niemand diese Tierpraxis empfehlen! Ich habe über 1 1/2 Stunden warten müssen, und wurde nie aufgerufen. Nach 1 Stunde Wartezeit hieß es. Ich bin die nächste Person, wo aufgerufen wird und dann wurden vier Leute nach mir aufgerufen. Und dann ging ich einfach aus der Praxis raus unglaublich unprofessionell!
Sehr nettes Personal. Aber !!! lassen Sie Ihr Tier nie von der Frau Schneider-Hirsch behandeln. Wenn Sie nicht bereit sind mehrere hunderte Euro für verschiedene Untersuchungen und Probenentnahmen auszugeben, werden Sie gleich beschuldigt, dass Sie Ihrem Tier nicht helfen wollen. Unfreundlichste Tierärztin, die ich jemals gesehen habe.
Tierarzt Hülsmann Speyer
Adresse: u. Langgasse 22, 67346 Speyer, Deutschland
Telefon: +49 6232 621100
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.huelsmann-tierarztpraxis.de/home.html
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 08:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Seit über 7 Jahren ist das Team für all unsere Tiere da. Es wird während der Behandlung 1. mit dem jeweiligen Tier geredet und 2. auch immer dem Besitzer erläutert, was nun getan wird.
Für Fragen immer ein offenes Ohr und auch wenn die eigentliche Sprechstunde längst vorüber ist, wird nicht auf die Uhr geguckt.
Preise sind auch nicht übertrieben, aber noch wichtiger ist mir, dass auf die Tiere eingegangen wird.
Unsere 2 Hunde machen jedesmal schon einen Aufstand vor Freude, sobald wir vor der Praxis Halt machen und können nicht schnell genug rein kommen.
Ein besonderes Dankeschön geht an Tierärztin Sarah Schwarz, Fr. Dr. Hülsmann und Helferin Lisa Wildt. Vereinte Frauenpower! Super!
Auch der Notdienst ist immer prima geregelt.
Wir gehen mit unseren Degus hin und sind bis jetzt sehr zufrieden. Waren mit Zahnproblemen und Milben da und alles wurde zuverlässig behandelt.
Professional, of course, but most importantly they display genuine empathy for the animals they treat.
Freundlich, schnell und kompetent
Nette Praxis. Eindeutig um ihre Patienten bemüht. Manchmal etwas übereifrig wenn es um Behandlungen und Untersuchungen geht.
Sehr gut
SKANDAL – lesen! Mein Kaninchen wurde während seines Aufenthaltes bei dieser Tierärztin (während meiner Abwesenheit) ENTGEGEN eindeutiger Absprache von der Chefin in Narkose gelegt, um es zu röntgen (vor 2 Tagen wurde es schon einmal beim selben Tierarzt geröntgt – Gesamtsumme 140€ – Ergebnis keins) OBWOHL uns von einer mitbehandelnden Ärztin der Chefin von einer Narkose ABGERATEN wurde, weil diese für ein kleines Kaninchen lebensbedrohlich sein kann! Eine Rechnung wurde trotzdem ausgestellt und LEIDER von meinem unwissenden Partner beglichen, dem lächerlicherweise ein „Spezialpreis wegen der Umstände“ in Höhe von nochmals 50€ unterbreitet wurde. Besser geht es meinem Tier nicht – Es liegt Stunden später noch ermüdeter in seinem Häusschen.
In vielen Jahren Erfahrung mit Tierärzten ist mir etwas derartiges noch NIE passiert.
Das ist die erste Bewertung, die ich je verfasst habe, weil ich es bisher noch nie für so dringend nötig gehalten habe, über solche Missstände zu berichten. Hier geht es aber um ein Lebewesen, mein geliebtes Haustier.
PS: Leider kann man eine Bewertung nur mit einer Vergabe eines Sterns posten. Diese Tierarztpraxis hat keinen einzigen verdient!
Leider muss man 1 Stern geben, sonst wären es 0! Wer sein Tier liebt, bringt es NICHT hierher. Unserem Tier wurde auch nach dem 4. Besuch nicht geholfen- jedes Mal wurde abgerechnet und Behandlungen, die nicht abgesprochen waren, wurden durchgefuehrt. Abzocke ohne jegliche Kompetenz!!
In Begleitung und zur Unterstützung einer älteren Dame, sie hat Herzprobleme, haben wir den schwerkranken Hund zur Untersuchung gebracht. Erst einmal hochheben auf den Tisch. Beim messen der Temperatur schrie der Hund dabei fürchterlich und schnappte nach. Er kam aber an den Tierarzt nicht heran da ich seinen Kopf liebevoll in meinen Armen hielt. Weiter ging es mit dem Abtasten des Lendenwirbels. Schon eine ganze Zeit wurde der Hund anlässlich einer augenscheinlichen Gelekproblematik, unter anderem, mit Schmerzmitteln versorgt. Hier erlaubte ich mir die Bemerkung das ich mir nicht vorstellen kann das die sichtbare hohe Schmerzbelastung, wenn er schon beim Fiebermessen so schreit, kommen kann. Das Ergebnis: Der Arzt fühlte sich durch meine Bemerkung persönlich angegriffen und verwies sich mich des Untersuchungszimmers, sonst behandelt er nicht weiter. Ich verstand die Welt nicht mehr. Ich hatte Sorge die Dame in dieser Situation alleine zu lassen, ging aber raus. Der Hund wurde noch mal geröntgt. Wirbelsäule total beschädigt, Metastasen überall. All das wurde vorher nicht festgestellt. Der Hund wurde eingeschläfert. Mir wurde die Möglichkeit genommen der Dame beizustehen und mich von dem Hund verabschieden zu dürfen. Wir waren fassungslos.
AniCura Kleintierzentrum Ludwigshafen – Dr. Inge und Jens Freund
Adresse: Silgestraße 1, 67067 Ludwigshafen am Rhein, Deutschland
Telefon: +49 621 5794306
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://www.anicura.de/ludwigshafen/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Prima Praxis!
Top Praxis, alle sehr net und Sie nehmen sich viel Zeit für die Tier.
Toll gutes Team
Bin seit Jahren mit meiner Katze Chicka dort. Preise sind echt in Ordnung und Sie sind ein eingespieltes Team. Sehr nett und zuvorkommend.
Bin noch nie in Behandlung mit meinem Hund gewesen aber am Telefon ist die Dame recht freundlich gewesen
Sehr gute Tierarztpraxis
Einfach zu Teuer selbst für Notdienst
Schade.
Diagnose wurde auch keine gestellt.
Sonst 5 Sterne für den Preis.
Ich wollte mit mein Hund zur nach Kontrolle da er am Ohr gebissen wurde, die erst Behandlung war in kölle Zoo wo ich auch sehr zufrieden war. Ich hatte meine 4jährige Tochter dabei. Da sind die Mitarbeiter zu 5 hinter den Empfang teils ohne Maske und Masken auf halbmast, keine 1,5m Abstände. Da sagt die Dame mir allen ernstes meine 4jährige Tochter soll alleine hier vorne sitzen und ich soll in den Raum zwei, wegen (Corona). Dachte erst ich würde nicht richtig hören. Da hab ich gleich gesagt der Termin hat sich erledigt und den Typen neben dran wo ich garnicht wahrgenommen habe, meinte er kann da mitsprechen und sagt ja gehen oder sowas aber denn hab ich echt nicht wahrgenommen (Luft) . Also ich werde garantiert nie wieder bei euch kommen. Denn wenn ihr das so ernst meint mit CORONA dann haltet euch auch an die Regeln den die gelten für alle….. Aber nicht mein Kind unbeaufsichtigt alleine zulassen Hauptsache da die Regeln eingehalten.. Kopfschütteln!!!
Wegen einer Granne in der Nase zum Notdienst – für eine Cortison Spritze (die unter 1€ Medikamente enthielt und sonst keinerlei Untersuchung statt gefunden hat) satte 250€ gezahlt und heim geschickt worden OHNE ENTFERNUNG der Granne.
Pure Abzocke – mehr gibt’s dort nicht!!!
Beim nächsten Notfall werde ich nach Frankenthal in die Klinik fahren sollte dieser Arzt wieder Dienst haben!
Tierarztpraxis Dr. Heike Hildebrand
Adresse: Robinienweg 7, 69190 Walldorf, Deutschland
Telefon: +49 6227 62332
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-in-walldorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 15:00–20:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 10:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Tierärztin die es gibt. Freundlich und kompetent.
Tolle Praxis, herzliche und kompetente Ärztin und ein wirklich prima Praxisteam 🙂
Friendly and fast. Easily managed my fussy cat for injections
Ist in Ordnung ganz nett
Es wird dort keine Maske getragen
Freundliche Ärztin und Helfer. Diese Praxis behandelt auch Reptilien.
Nur die Lage der Praxis und das Wartezimmer gefällt mir nicht so gut.
Auf Jameda ließ Fr. Doktor schon Beiträge löschen! Das verzerrt die Wahrheit wie ich finde doch sehr!!!!
Nicht zu empfehlen. War 4 mal dort, fahre das nächste Mal lieber direkt im eine kompetente Tierklinki.
Jeder schwärmt von der Praxis. Leider war die Frau am Telefon so abweisend das ich gar nicht mehr dort hin will.
Tieraugenzentrum am Neckar
Adresse: Neckarufer 6a, 69221 Dossenheim, Deutschland
Telefon: +49 6221 6566755
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://tieraugenzentrum-neckar.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich, und kompetent
Sehr kompetente Ärzte und ein tolles Praxisteam; alle super liebevoll und einfühlsam zu den Tieren. Meine Katze war noch nie so entspannt beim Tierarzt Besuch.
Sehr sehr nette und kompetente Ärztin und ein super nettes Team
Unser Fall war akut bekam sofort einen Termin am folge Tag sehr nettes Team Ärzte supper und unserem Kater geht es wieder gut sehr zufrieden
Nettes Team, Wartebereich etwas ungemütlich.
Kompetenz und freundliche Mitarbeiter
Leider wurde vor OP keine Blutuntersuchung gemacht. Der Hund hatte wohl bereits schon eine Gebährmutterentzündung die nicht bemerkt wurde. 2 Tage nach der Augen OP Hund apathisch und kurz vorm kollabieren. In der Tierklinik (Frauenweiler) noch Not OP aber war zu weit fortgeschritten. Hund musste am nächsten Tag wegen Nierenversagen erlöst werden
Ich war leider nicht zufrieden.
Ich dürfte leider nicht zu der Ärztin, zu der ich vertrauen hatte und die ich bereits kannte.
Auch kein Termin bei ihr war möglich.
Die Behandlung fand ich auch nicht gut , die Kontaktlinse (die auf das trockene Auge gesetzt wurde )hat keine Stunde gehalten und ist verrutscht und ziemlich hart im Auge geworden. ( sie sollte sich auflösen )Das Auge ist schlimmer geworden.
Den Preis für eine kurze Untersuchung ( nicht mal bei der Ärztin, zu der ich wollte ) hat bei allen Besuchen ( insgesamt drei ) ziemlich viel gekostet wenn ich bedenke das hier kaum Aufwand entstanden ist (zumindest bei der Nachuntersuchung). Die Ärztinnen haben nur kurz geschaut, einen kurzen Hornhauttest gemacht, Kochsalzlösung ins Auge, kurze Besprechung (insgesamt höchstens 15 min) Tropfen verschrieben und das war’s . Ok beim ersten Besuch wurde noch die blöde Linse eingesetzt, der erste Besuch hat über 400€ gekostet. Insgesamt habe ich 1000€ bezahlt. Und leider keine Besserung!
Das hat meine Hausärztin weit unter 100€ gekostet (ohne Kontaktlinse ).
Schade weil das Team war sehr nett.
Nettes und hilfsbereite Team
Nach der erfolgreichen Augen op laut ärtztin ist unser Hund leider nicht meh aus der Narkose aufgewacht.sollte man bei einem diabetikerhund vielleicht bei der Narkose !!! Die Sache vorsichtiger an gehen
Selbst ein aufwachraum habe ich vermisst der Hund wurde uns unmittelbar nach der op an die Rezeption auf den Boden gelegt zum aufwachen .geht gar nicht danach wurde uns ein behandlungsraum zur Verfügung gestellt ob die op wirklich so erfolgreich war werden wir nie erfahren.ich würde nicht nochmal mein Hund da operieren lassen
Tierarztpraxis Abrudean
Adresse: Max-Reger-Straße 36, 68766 Hockenheim, Deutschland
Telefon: +49 6205 4215
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-abrudean.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt, sehr zu empfehlen, bin jetzt dort seit 17 Jahren
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Bin schon seit 1998 mit meinen Haustieren in dieser Praxis.
Kann ich nur empfehlen.
Beste Tierarztpraxis. Tolle Praxis, und ein klasse Team das jeden Tag alles für die Tiere gibt. Kann dieses Tierarztteam nur von Herzen empfehlen. Zum Glück bei uns um die Ecke auch ohne Termin kurze Wartezeiten. Absolute Empfehlung
Sehr nette Helfer, keine lange Wartezeit. Nette Ärztin
Schnelle zügige, kompetente Hilfe.
Schöne Praxis.
Freundliches Personal Preise etwas teuer und schade daß es angeblich nur ein Schmerzmittel für Hunde gibt. Da mein Hund das nicht vertragen hat habe ich mir ein anderes Schmerzmittel geholt bei einem anderen Tierarzt
Sehr schlechte Beratung. Die Ärztin hat sich den Hund nicht mal richtig angeschaut noch mir zugehört was er denn hat und wollte sofort ein großes Blutbild.
Selbst nach dem Blutbild konnte sie mir kaum erklären was denn los ist. Den einen Stern gibts für die Tochter die sich stark dafür eingesetzt hat das es meinem Haustier besser gehen kann.
Leider hat es im Endeffekt rein gar nichts gebracht sondern alles verschlimmert. 300€ die für nichts aus dem Fenster geworfen wurden.
Extrem unfreundlich, extrem überzogene Preise und unnötige Medikamenten Vergabe. Hier auf keinen Fall wieder!
Eine Tierarztpraxis, wie man es sich vorstellt.
Arbeit haben, aber wichtiger noch, Arbeit behalten.
Teuer. Viel zu teuer. Und es wird so behandelt, das man garantiert erneut hin muss.
Und das allergrösste: wenn man vorab nach Kosten fragt, werden Netto Preise angegeben!
Sorry. Absolute Frechheit.
2 Sterne für die nett anzusehende Ärztin.
Nicht zu empfehlen und unfassbar teuer!!! Mein 17 jähriger Kater hatte dort weder ein richtiges Blutbild (ohne Schilddrüsenwerte?) und keine Diagnose erhalten. Er wurde 2 Wochen – ohne Diagnose mit Antibiotika behandelt und war letztendlich völlig abgemagert und schwer krank. Die Tierklinik, Dr. Mayer in Heidelberg konnte letztendlich helfen, hat mit einem Bluttest, mit Ultraschall plus einer korrekten Diagnose meinem alten Katerchen geholfen!!
Kleintierpraxis Dres. Janke & Pföhler. Zusatzbezeichnung Zahnheilkunde beim Kleintier
Adresse: Waghäuseler Str. 14, 68809 Neulußheim, Deutschland
Telefon: +49 6205 34646
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-neulussheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hatte vor Jahren mein Kaninchen zur Behandlung dort und war schon sehr zufrieden. Zur Zeit lasse ich gerade meine Katzen behandeln. Ich wurde immer über jeden Schritt ausführlich informiert und hab vollstes Vertrauen in die Praxis. Auch die Rechnung wurde ausführlich erklärt und detailliert aufgelistet.. Auch wenn ich jetzt erstmal auf ein Wochenendtrip verzichte. Aber ich denke das ist jedem Tierbesitzer bewusst das Kosten entstehen die unter Umständen auch höher ausfallen. Aber es ist wichtig das Tier und Besitzer sich in der Praxis wohl fühlen und *ich* tue das…
Kompetent.
Entspannte Chefs und Mitarbeiter.
Kein Parkplatzstress.
Großzügige, helle Räume.
Kompetentes Ärzteteam und fürsorgliche Helferinnen. Fühle mich mit meinen Katzen hier gut aufgehoben. Selbst bei kritischen Fragen bekomme ich eine logische aussagekräftige Antwort.
Termin schnell und kurzfristig vereinbart.
Dieser auch ohne große Wartezeit freundlich und problemlos von dem Team der Praxis durchgeführt.
Parkplatz im Hof Freudliches Personal Rollstuhl gerechter Eingang
Gehe sehr gerne zu Frau Dr. Pföhler,
sehr offen und ehrlich… danke hier für
Fühle mich gut beraten und meine Hunde in den besten Händen….
Schade eigentlich.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt, nachdem unser Hund mit Vergiftungserscheinungen sofort aufgenommen und behandelt wurde.
Jedoch wurden auch Herzprobleme diagnostiziert, in Form von „dumpfen“, „verwaschenen“ Geräuschen. Nach 2 Infusionen ging es meinem Hund am nächsten Tag zumindest von den Leberwerten her wieder super. Was meinem Haustierarzt komisch vorkam war, dass diese Besserung ohne jegliche Medikation innerhalb von 24h eintrat. Naja, wir waren wegen der gemachten „Herzdiagnose“ heute bei einem Kardiologen, alles in Ordnung. Das Herz unseres Hundes ist in bester Form. Ohne komische Töne und ohne Spannung auf dem Muskel/Vergrößerungen.
Fehldiagnose oder Geldmacherei? Man weiß es nicht so ganz…
Eine von beiden menschlich unter aller Kanone. Wirkungslose Behandlung zu einem Preis, den nicht einmal die internationale Großkanzlei, bei der ich arbeite, verlangt. Wollten uns darüber hinaus noch exorbitant teure Zusatzuntersuchungen für angebliche komplett andere Krankheiten andrehen, für die auch nach Einholung einer tierärztlichen Zweitmeinung keine Anhaltspunkte bestehen. Aus meiner Sicht sind das Halsabschneider
Habe gewechselt!
Tierarztpraxis am Hardtwald
Adresse: Gewerbepark Hardtwald 13, 68723 Oftersheim, Deutschland
Telefon: +49 6202 9478021
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-hardtwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren mit unserer Bulldogge dort und sie fühlte sich sofort wohl.Uns wurde sofort geholfen und wir sind von dem Team begeistert.Die Atmosphäre war freundlich und angenehm und unserem Hund ging es schnell besser wir sind sehr dankbar.Und es gab auch noch Plätzchen das war richtig lieb.Ich kann diese Praxis nur empfehlen (y)
Tolle Ärzte Tolles Team immer wieder
Beste Praxis und einfühlsamste Tierärztin in der Umgebung
Sehr moderne und toll ausgestattete Tierarztpraxis! Die Preise für die Behandlungen sind vergleichsweise hoch, aber dafür kann man sich – je nach Krankheitsbild natürlich – eventuell den Weg in eine Tierklinik sparen. Das Angebot ist hier auf jeden Fall deutlich umfangreicher als bei den meisten anderen „gewöhnlichen“ Tierarztpraxen in der Umgebung. Dank der Tierkrankenversicherung, die wir für unseren Hund haben, spielen die Preise für uns aber zum Glück sowieso keine Rolle. Die Mitarbeiter*innen der Praxis waren alle sehr freundlich – zu uns, aber auch dem Patienten selbst. 😉 Lediglich ein Stern Abzug dafür, dass die Tierärztin etwas „gehetzt“ wirkte. Fragen von uns wurden zwar beantwortet, aber eher nur knapp und stichpunktartig abgearbeitet. Ein richtiger Austausch hat jedenfalls leider nicht stattgefunden. Ob das nun eine Ausnahme war oder dort so die Regel ist, können wir nach einem Besuch natürlich noch nicht beurteilen. Da der Rest für uns aber gepasst hat, werden wir auf jeden Fall trotzdem wieder herkommen und können die Praxis auch allen anderen Tierbesitzern guten Gewissens weiterempfehlen.
Kompetente Beratung und genug Zeit bei jedem Besuch
Sehr gute und nette Tierärztin
Ein Stern wegen der Freundlichkeit.
Ich war mit meinem Hund da weil er nicht mehr richtig stehen konnte und auch nicht sitzen auch hat er total gezittert, so kannte ich meinen Hund einfach nicht. Zunächst ist der Ärztin gar nichts aufgefallen obwohl man gesehen hat das seine Haltung nicht normal war sowie seine Art zu sitzen . Ein kompetenter Tierarzt erkennt normalerweise sowas sofort. Dann wurde er geröntg weil er beim Abtasten schmerzen hatte an der Hüfte . Bis dahin war auch noch alles okay aber als wir gehen wollten packte die ärtzin einfach Hundefutter in die Tüte meinte das ist von uns umsonst , ich wollte weder Hundefutter noch sonst was da mein Hund sehr wählerisch ist . Daraufhin bekam ich ne Rechnung in der mir 2 mini dosen hundefutter für 5 euro aufgelistet wurden . Warum bekommt man Hundefutter aufgedrängt? Auch Schmerzmittel hatte ich schon zuhause das habe ich ihr gesagt, trotztdem meinte sie sie schreibt mir Tropfen auf auch dabei hat sie mir nicht gesagt das sie für das aufschreiben der Tropfen 8 Euro verlangt . Hier wird man freundlich behandelt aber das Tier steht nicht wirklich als erste Linie im Vordergrund sondern das Geld leider. Aufgrund dessen kann ich diese Praxis nicht weiter empfehlen, sie hätte mir auch einfach den Namen der Tropfen sagen können statt mir eine Rezeptgebühr von 8 Euro auszustellen denn die Tropfen nochmal kosten 17 euro . Mein Tierarzt dem ich zu 100 % vertaue hat noch nie so eine Gebühr mir auf Rechnung gestellt. Nur alleine daran erkennt man nämlich worum es der Praxis geht . Weder wurde ich über die Rezeptgebühr aufgeklärt noch über das Hundefutter was sie mir einfach einpackt und auf die Rechnung stellt ohne mich überhaupt zu fragen ob ich es will .
Schade
Schade dass man einen Stern vergeben muss! Bei einem jungen Team und einer recht neuen Praxis erwarte ich als ein erfahrener Hundehalter mehr Euphorie und Lösungsmöglichkeiten bei einem Notfall (Fremdkörper im Gehörgang) am 24.06.20, 15.30 Uhr. Leider wurde ich von der hübschen jungen Dame nicht angehört, da sie offensichtlich mit digitalen Medinen beschäftigt war..! Ich: Hallo, guten Tag, wir haben ein Problen mit den linken Ohr! Sie: „Wir habe hier Terminsprechstunde… da ist Narkose… entweder in 1,5 Stunden anrufen oder morgen früh um 8 vorbeikommen“! Steht hiervon was bei Google oder auf der Homepage? Sorry, aber das geht so gar nicht! So kann man sich als Dienstleister auf lange Frist nicht halten… schon gar nicht in Oftersheim…! Fahren wir eben an den Sandpfad und lassen da unser Geld, was wir gerne für gute Behandlung in Notsituationen ausgeben! Schade…! Betriebswirtschaftlich: Setzen! 6!
Schöne Praxis nettes Personal und Tierärzte, hat meiner Katze jedoch nicht geholfen ( nur der Praxis in € ), Medikamente wirkte überhaupt nicht aber uns wurde bei einer anderen Tierärztin geholfen. Problem erkannt und Medikamente sofort gewirkt . Schade aber ist so…..
2ter Vorname 😉 die Kartei brauchen Sie auch NIE mehr 😉
Tierarztpraxis Ehrhoff
Adresse: Hauptstraße 145, 68799 Reilingen, Deutschland
Telefon: +49 6205 9555512
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://tierarzt-reilingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–15:00
Dienstag: 10:00–15:00
Mittwoch: 14:00–19:00
Donnerstag: 14:00–19:00
Freitag: 10:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wenn ihr einen wirklich guten Tierarzt sucht seit ihr hier richtig.
Dr Ehrhoff hat unseren Mylo seid er 14 Monate alt war bis zu seinem Tod mit 9 Jahren und 8 Monaten(mussten wir ihn nach schwerer Krankheit erlösen),betreut.
Er war zu jeder Zeit kompetent und freundlich, hat uns immer tiermedizinisch super betreut.
Ich kann mir keinen besseren vorstellen. Danke für die jahrelange tolle Betreung.
Immer freundlich sehr kompetent
Der Beste Tierarzt weit und breit 🙂 fachlich und menschlich ein ganz toller Arzt 🙂
Immer wieder nur gutes zu berichten nett und freundlich und kompetent
Leider nur 3 von 5 Sternen es wurde nicht erkannt das bei unserer Maus hefepilze die Ursache für ihr dauerndes kratzen waren.
Tierarzt Reilingen
Adresse: Hauptstraße 147, 68799 Reilingen, Deutschland
Telefon: +49 6205 9555512
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-reilingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–15:00
Dienstag: 10:00–15:00
Mittwoch: 14:00–19:00
Donnerstag: 14:00–19:00
Freitag: 10:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Toller Arzt der wunderbar mit Tieren kann, toller Service.
Bedanke mich beim gesamten Team für die bis heute geleistete Fürsorge meiner Hündin Elly
Freundliche und kompetente Tierarztpraxis, absolut empfehlenswert…
Wir waren mit einer entzündeten Wunde am Hund da. Uns wurde freundlich, rasch und routiniert geholfen, auch preislich waren wir absolut zufrieden. Was uns allerdings sehr gestört hat ist die offensichtliche Pharmanähe und die offensive Vermarktung von mindestens als „umstritten“ zu bezeichnende Präperaten. Hier hätten wir uns mehr Beratung gewünscht.
Guter Arzt
Kurze Wartezeit, tier wurde ordentlich untersucht nur hatte der Arzt wohl an diesem Tag etwas schlechte Laune und kam etwas genervt ins Zimmer. Sonst alles super
Sehr netter Arzt. Tolles Team. Das hat aber den Tod meines Hundes nicht verhindern können, weil man leider nicht die Kombi Impfung SHPPI, sondern nur Nobivac PI verabreicht hat. Knapp 2 Jahre nach der letzten Impfung von SHPPI, ist mein Hund ohne Schutz an der Hundeseuche (Parvovirose) verstorben.