Tierarztpraxis Klink & Dühnen
Adresse: Fliederweg 25, 71116 Gärtringen, Deutschland
Telefon: +49 7034 23437
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.waumiau.net/
Betriebsstunden:
Montag: 08:15–12:00
Dienstag: 08:15–12:00
Mittwoch: 08:15–12:00
Donnerstag: 08:15–12:00
Freitag: 08:15–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top Tierärzte
Waren das erste mal in Behandlung zum Impfen unseres Hundes. Wussten nicht wie er reagiert, da er Fremden gegenüber oft skeptisch und auch oft nervös ist. Jedoch waren Ärztin und Helferinnen super freundlich und ruhig. Haben sich ausgiebig Zeit genommen und noch einige Tipps gegeben. Unser Hund hat bei der Impfung nicht mal reagiert. Einfach top!!!! Sind bisher super zufrieden.
Sehr nette und freundliche Tierärztin kann ich nur empfehlen
sehr gute Betreuung!
Wir fühlen uns mit unseren Hasis dort sehr gut betreut und aufgehoben. Manchmal ist es ein bisschen schwierig telefonisch durch zu kommen , aber die Mädels sind richtig nett und immer bemüht.
hier sind die Tieregut aufgehoben
Mein Hund hatte am späteren Samstag Abend 24.4. urplötzlich eine starke Schwellung an der linken Bauchseite bekommen, lag apathisch und teilnahmslos nur auf seinem Platz und lief keinen Meter mehr! Nach längerer Recherche kam ich dann auf die Praxis Dr. Klink und Dühnen, die an diesem Wochenende Notdienst hatte. Als ich dann nach mehrmaligen Versuch, dort anzurufen endlich mal jemanden an der Leitung hatte, sagte man mir es sei schon zu spät und sie hätten bald Feierabend, ich solle doch bis am anderen Tag warten (obwohl ich der Dame geschildert habe was los ist)! Also wenn ich schon einen Notdienst anbiete, dann habe ich auch alle Patienten anzunehmen die sich während der offiziellen Notfallsprechstunde melden aber nein, dort wurde ich abgewiesen weil man Angst hat zu spät in den Feierabend zu kommen! Als ich sagte, dass es wirklich beängstigend und dringend sei, sagte sie dann in einem flapsigen Ton, „Dann gehen Sie doch in die Tierklinik“!
Nun, Gärtringen wäre von mir aus in 15 Minuten erreichbar, die nächste Klinik in einer knappen Stunde! Was ist das für eine Praxis, die Notfälle abweist?
Ein Stern ist noch zu viel bei soviel nicht vorhandener Professionalität
Wir haben im Mai 2020 im Rahmen eines Impftermines die Zähne unseres Hundes checken lassen und auf ein paar übel aussehende Zähne hingewiesen. Die Tierärztin meinte, wir sollen erst mal anfangen, regelmäßig dem Hund die Zähne zu putzen, dann könnte man eine Zahnreinigung in Betracht ziehen. Das mit dem täglichen Zähneputzen haben wir beherzigt, sind dann allerdings im Juli zu einem speziellen Tier-Zahnarzt gegangen. Dieser schlug beim bloßen Betrachten der Zähne bereits die Hände über dem Kopf zusammen. Es wurden dann auch Röntgenbilder gefertigt und es mussten letztlich 5 Zähne gezogen werden. Uns stört an dem Verhalten der Tierärztin bei Klink & Dühnen, dass das Tierwohl bei ihr nicht an erster Stelle stand (sie hat uns lehrerhaft wieder nach Hause geschickt) und sie hat wohl auch nicht den Ernst der Lage erkannt. Wir gehen dort nicht mehr hin.
Mehrfache Fehldiagnose 🙁 wertvolle Zeit zum Leidwesen des Hundes verloren!
Pferdeklinik & Kleintierpraxis in Maichingen GmbH
Adresse: Nikolaus-Otto-Straße 14, 71069 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 385120
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdeklinik-kleintierpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer freundlich, kurze Wartezeiten und gute Beratung
Nettes Team, sehr guter Umgang mit dem Tier, kompetente Diagnostik und Behandlung. Kann ich nur empfehlen!
Nach 20 Jahren mit meinem geliebten Pferd wird auch das nächste hier behandelt werden. Das sagt eigentlich schon alles!
Diese Klinik hat sich auch bewiesen, als der traurigste Teil kam… fachlich wie immer top, es wird einem klar gesagt, was gerade passiert, im Notfall bereits am Telefon die richtigen Anweisungen, das ganze Team dabei immer freundlich und für einen da, selbst wenn man mitten in einer Behandlung stört, in großer Sorge ist, zum zweiten Mal anruft, jeder Mitarbeiter ist nicht nur fachlich, sondern auch noch menschlich immer für mich und mein Pferd dagewesen.
Alle Helfer, auch wenn ich nicht alle Namen kenne, bis zum Praktikanten, was alles im Hintergrund ablief, ich habe euch alle wahrgenommen.
Dezentes Zurückhalten, Zeit bekommen, um mich zu verabschieden.
Ich danke dieser Klinik für ihren Mut, einem zu sagen, wenn es keine Option mehr gibt, es vorbei ist.
Dabei auch noch die richtigen Worte zu finden, mich trotz Geweine bei allem bei meinem Pferd bleiben zu lassen.
Das Einschläfern war … fast leicht, es wurde so gut gemacht.
In meiner Angst davor war es in allen Gedanken immer so viel schlimmer.
Und erst vor wenigen Jahren wurde durch tolle Therapie dafür gesorgt, dass mein Pferd und ich noch einmal eine wundervolle Zeit miteinander verbringen durften.
Es wird einem immer mehreres angeboten, man darf teilhaben an den Entscheidungen.
Ich wurde auch nicht belächelt, als ich früher gerne mal zur Vorsorge in der Klinik auftauchte, einfach, um zu wissen, ob ich weiterhin so lange Ritte machen kann. Wenn alles gut ist.
Das Pferd ist gerne dort ausgestiegen. Es wird sehr lieb mit dem Tier umgegangen.
Seit ein paar Jahren auch noch mit Zahnbehandlung fürs Pferd.
Alles in einer Hand.
Perfekt!
Es gibt Leute, die bekommen das mit. Auch wenn wir uns zwischendurch ja nie melden, wenn alles gut ist, gell, immer erst mit neuem Katzenjammer, wenn es wieder brennt.
Deshalb der lange Text, ich bin dankbar!
die mit dem Schwarz-weiß-Schecke
Gute und schnelle Hilfe
Terminlich, oder auch zur offenen Sprechstunde jeweils kurze Wartezeiten und kompetentes Personal.
Preisluch zwar nicht ganz billig, aber unserem Hund konnte bisher immer geholfen werden.
Saubere Klinik, freundliches Personal, nur leider etwas teuer…
Leider nur für Besitzer von Pferden und Schlachtvieh zu empfehlen. Waren mit unserem kleinen Mischling dort, der oft Angst vor Untersuchungen hat. Man war mit dem Jaulen und Weinen des Hundes wohl überfordert. Von der Frau am Schalter kamen dauernd blöde Kommentare, der Hund würde sich ja so anstellen. Als die Behandlung vorbei war, sagte auch die Ärztin, es wäre ja nicht so schlimm gewesen und der Hund wäre sehr wehleidig. Als sie sagte man müsse ihn vielleicht sedieren um ihn zu behandeln und ich sagte er würde das schlecht vertragen, zuckte sie nur mit den Schultern. Also für kleine Tiere meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.
Einen Notfall weinend auf dem Parkplatz stehenzulassen, nur weil die Praxis erst 20 min. später öffnet, ist herzlos und inakzeptabel. Da wird die ärztliche Ethik mit Füßen getreten. Nie wieder!
Mein erster Eindruck beim telef. Erstkontakt war freundlich und nett…..der Rest dann leider weniger!
Hier haben das Doppelte bezahlt und benötigten den dreifachen Zeit-aufwand.
Deshalb unser Fazit, mit Nordischen Hund ein absolutes “no go“! Dann besser noch in die Tierklinik! Echt schade eigentlich!
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Das Personal, welches ich dort kennengelernt habe, ist durch die Bank super freundlich und einfühlsam. Die täglichen Inforationstelefonate waren sehr gut und halfen wichtige Entscheidungen treffen zu können. Danke für die tolle Arbeit und Hilfe. Euer Milo der „Korkenverschlucker“
Sehr gute Tierklinik mit kompetenten Personal. Hier fühlt man sich gut aufgehoben .
Super netter Arzt. Sehr taktvoll!
Eine große Tierklinik mit sehr guter Ausstattung. Als Notfall gekommen mussten wir allerdings über 2 Stunden warten. Ausserdem ist die Klinik natürlich alles andere als preiswert. Die Tierärztin, die uns in Empfang nahm, war aber sehr freundlich und kompetent. Der Katze geht es uch wieder deutlich besser.
Die Tierärzte sind toll nur die Wartezeit sind ätzend selbst bei einem Termin musste ich 2 std.warten.
Eine hochmoderne und freundlich hell und grosszügig eingerichtete Klinik für unsere kleinen Liebsten mit kostenloser Tiefgarage zum parken, sowie auch Notfallparkplätze vor der Tür direkt. Hervorragende freundliche Tierärzte und Tierarzthelfer/innen. Die einzig mir bekannte Klinik mit 24h Notfalldienst, auch wenn man länger warten kann was anderen Problemen aber geschuldet ist. Hier sind unsere treuen Begleiter sehr gut auf gehoben.
Habe aufgrund eines Notfalls eine Überweisung in die Tierklinik bekommen, nach mehrmaligen Anrufen endlich jemanden erreicht und Termin für 2 Tage später vereinbart. 1. Tag später ebenso 1. Tag vor dem Termin, werde ich angerufen das ich genau 12 Tage später erst einen Termin kriege !!!!!!!! NOTFALL TERMIN erst 12 Tage später. Und laut dem Anrufbeantworter darf man ja im Notfall einfach in die Klinik hingehen naja dann ist man einmal so höflich und versucht schon einen Termin zu vereinbaren und dann kriegt man erst 2 Wochen später einen. Tut mir leid aber dieses Verhalten von einer Tierklinik ist unter aller Sau.
Nur Geld macherei!!!
Machen nicht vereinbarte Operationen!!!
Überteuerte Gebührensätze und falsche Abrechnung über nicht durchgeführte Untersuchungen oder Vollnarkose großer Hund bei einer kleinen französischen Bulldogge!!!!
Haben uns 2300€ aus der Tasche gezogen und unser Hund ist tot!!!
Eigentlich NULL Sterne geht aber dann nicht zu veröffentlichen
Dr.med.vet. Anja Zolke Tierärztin
Adresse: Gäublickstraße 29, 71139 Ehningen, Deutschland
Telefon: +49 7034 654265
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-zolke.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein tolles Team, bin froh, dass es sie gibt.
Haben meinem Kater Jupp schon oft hervorragend geholfen.
Sehr freundliches und kompetentes Personal!
Wir sind mit Frau Dr. Zolke sehr zufrieden! Vielen Dank 🙂
Hilft meinem Kater Jupiter immer 🙂
Tier glücklich. Besitzer glücklich
Die Tierarztpraxis ist sauber. Die Ärztinnen und TAH sind nett und kümmern sich liebevoll um das Tier.
Klasse Tierärztin und Praxispersonal!
Habe vor 3 Wochen versucht eine Termin zu machen, damals bin ich gebeten wieder nach Ostern anzurufen. Am nächsten Anruf haben sie überhaupt keine Termine mehr. Enttäuscht. Mehrere Monate Wartezeit auf eine Termin wenn es um Wohlstand geht, und man schon eine Relation hat… also echt.
Die Angestellten sind super nett und einfühlsam.
Fr. Dr. Zolke dagegen ist zwischenmenschlich eine Katastrophe!
Nach einem Unfall unserer Katze, die feststeckte, wurde dann sehr uneinfühlsam uns als Haltern die Scjuöf gegeben. Und das mixjt in Form von fachmännischer Aufklärung. Nein – sie hat mich keinen einzigen Satz beenden lassen, war forsch und wirkte überaus gestresst. Dass das bei einem Tierhalter nach einem Schock noch mehr schlechte Gefühle auslösen könnte, sollte wohl klar sein. Unsere Katze wollte sie daraufhin für Stunden behalten (obwohl alles unauffällig war).
Meinem Mann passte die Handhabe mit unserer Katze und der Umgang mit mir nicht und er rief daraufhin an und beschwerte sich. Fr. Zolkes Antwort war der unverschämte Satz: „Wenn mit ihrer Frau die Hormone durchgehen, dann ist das doch nicht mein Problem“!!!
Wir haben unsere Katze sofort wieder abgeholt mit einer unverschämt teuren Rechnung… Nie wieder!
Dr. Zolke wirkt überfordert, meckert ständig mit ihren Angestellten dass sie nicht alles alleine machen kann, dabei sind die Angestellten sehr kompetent und sehr freundlich, was man von Frau Dr. Zolke nicht sagen kann. Sie beleidigt auch gerne. Ich hab gewechselt.
Tierarztpraxis Dr. Lena Schwab
Adresse: Eugenstraße 9, 71088 Holzgerlingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 602812
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-schwab.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Voll zufrieden, gerne wieder.
Noch keine bessere Tierärztin im Landkreis gefunden und sind sehr froh bei Ihr aufgenommen worden zu sein.
Sehr schöne Praxis, sauber, hell und einladend. Alle sind sehr freundlich, Zeiten und Termine werden eingehalten, der Wartebereich war nicht voll, es wartet max eine weitere Person.
Frau Dr. Schwab hört aufmerksam zu und geht sehr liebevoll und vorsichtig mit den Tieren um. Auch die Assistenten wissen wann man wo mal zupacken und festhalten muß!! Ich bin begeistert.
Sehr nette Ärztin, trotz Notfall war die Wartezeit völlig in Ordnung und meinem Hund wurde gut geholfen.
Freundlich und sehr kompetent.
Sehr freundlich und fachlich sehr kompetent
Leider nicht mehr das was es früher mal war, es wird zu sehr auf Geld geachtet und nicht auf das Tier
Sehr schlecht, geht niemand ans Telefon sehr unflexibel!!
Wie es aussieht brauchen die keine neue Patienten!!
Nie wieder!!! Es wird auf Geld geachtet statt auf das Tier!!!
Tierarztpraxis Tania Ramirez Termin nur nach Vereinbarung
Adresse: Keilbergstraße 29, 71032 Böblingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 289000
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://tieraerzte-boeblingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:30
Dienstag: 17:00–19:00
Mittwoch: 10:30–12:30
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:30–12:30
Samstag: 10:30–12:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente, freundliche und engagierte Tierärztin! Frau Ramirez hat uns zwei sehr kranke Hühner gerettet-durch ihre große Erfahrung und ihr beherztes Engagement. Sie hat sich außerhalb der Sprechzeiten um das Genesen der Hühner erkundigt. Vielen Dank!
Schnelle Termine. Profissionel und freundlich!
kompetent und verantwortungsvoll
Bin seit Jahren bei dr Ramirez , sie ist eine gute Ärztin, sie findet schnell raus was dem Hund fehlt und sie ist nett. Ich bin zufrieden auf jeden Fall! Ich kann Sie weiterempfehlen.
Mein Hund Amy wurde gut behandelt und Frau Ramirez ist sehr nett .
Hat uns schnell und kompetent geholfen
Diese Tierärztin ist nicht zu empfehlen!!! Als es meiner Hündin in der Nacht sehr schlecht ging und sie fast verblutet wär, ich einfach nicht weiter wusste und dazu kein Auto hab rief ich diese Tierärztin an um mir Rat und Hilfe zu holen weil ich Angst um meinen Hund hatte… Doch Frau Ramirez sagte nur eiskalt sie hätte feierabend und legte einfach auf… sie half mir nicht am telefon und gab mir nicht mal eine Info von einem tiernotdienst den ich anrufen hätte können… ich war so sprachlos und entsetzt wie so ein herzloser Mensch Tierärztin geworden ist… wirklich traurig…
Sie spricht schlecht deutsch,wirkt unsicher.
Sehr unhöflich am Telefon !
Und hat mitten im Gespräch aufgelegt.
Tierärztliche Fachpraxis Dr. Michael Hartmann
Adresse: Jurastraße 23, 72072 Tübingen, Deutschland
Telefon: +49 7071 78780
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://kleintierfachpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: 10:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
I found Dr.hartman and his colleagues so friendly and professional. They took time to explain everything related to my dog health issue in detail to me. That is valuable for me. In their clinic i feel i have my puppy in a safe hands ❤
Top Erfahrung und Umgang mit dem Hund
Sehr nettes Personal und Arzt. Auch Samstags war man für unseren kleinen Notfall bereit und hat sich zeitnah und kompetent um uns gekümmert.
Anfangs war ich skeptisch wegen der Bewertungen aber ich muss sagen, ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und dort sind wirklich alle freundlich.
Dr. Hartmann hat mir jeden Schritt bei meinem Hund genannt und am Ende auch ausführlich erklärt.
Auch telefonische bei den Blutergebnissen hat man sich wirklich Zeit genommen.
Ich hab dort wirklich das Gefühl man gibt sich Mühe und mein Hund fühlt sich auch wohl.
In Sachen Knochen und Gelenke echt Klasse
Parkplatz vorhanden, nette Beratung.
Mangelndes Mitgefühl, unsympathisch und Wucher
Hier gehen wir kein zweites Mal hin! Absolute unzumutbarer Umgang mit dem Tier – grob, hektisch und ohne Sachverstand.
Wir bekamen diese Praxis empfohlen, weil man hier zwar in keinster Weise gebührlich, aber im Hinblick auf das Wohl des Tieres sehr kompetent behandelt würde. Leider können wir nur Ersteres bestätigen, Letzteres nicht.
Überdies der teuerste Tierarzt, bei dem wir jemals waren!
Ich war mit meinen zwei Wasserschildkröten zur Untersuchung da, weil die kleine nichts essen wollte. Die große frisst gut, ist sehr lebendig und die andere kleine wollte einfach nichts mehr essen und hatte ein eingedrücktes Auge. Ich wollte nur, dass der Arzt mir erzählt, was die kleine hat. Er hat sie untersucht und meinte nur:“ die Natur selektiert, da gibts keine Gnade.“ Ich finde, dass er diese Aussage nicht hätte treffen sollen. Es geht schließlich um mein Haustier. Ich wurde nicht richtig beraten und musste für zwei Schildkröten, die gerade mal 4g und 12g wiegen 100€ zahlen. Es tut mir leid aber ich finde diesen Preis sehr unverschämt. Nach einigen vielen Stunden bemerkte ich, dass meine kleine nicht mehr schwimmen kann. Ich habe die Initiative ergriffen und bin nach Stuttgart zur Tierklinik. Diese konnten mir erklären was die kleine hat. Leider kam die Hilfe zu spät und sie ist heute verstorben. Mir ist bewusst, dass Ärzte viel zu tun haben und ich bin dankbar, dass es jemanden gibt der helfen kann. Nur in diesem Moment habe ich mich wirklich am falschen Platz gefühlt. Meine andere Babyschildkröte wird nicht mehr von ihm behandelt.
Kleintierpraxis Sindelfingen
Adresse: Wolboldstraße 5, 71063 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 814361
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxissindelfingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–12:00
Dienstag: 07:30–12:00
Mittwoch: 07:30–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dr. Bryant is awesome. She really goes above and beyond to make sure our babies get the best care possible. My 12 year old yorkie needs to have dental extractions annually due to his tiny mouth and bad genetics, and she was able to remove two abscessed molars. This is no easy task, and he healed wonderfully and felt so much better after. I plan on having her do a prophylaxis on my French Bulldog as she is very familiar with the breed and the special care they need under anesthesia. I would definitely recommend her to anyone in the area wanting to get established with a GP DVM.
Super freundlich. Terminvereinbarung und Beratung per Telefon war super, zudem kann man auch Termine Online vereinbaren. Als ich dann mit der Katze ankam mussten wir nicht einmal warten sondern konnten direkt ins Behandlungszimmer. Der Termin kann zudem auch auf Deutsch oder English durchgeführt werden. Die Ärztin und das Personal haben sich sehr gut um unsere Katze gekümmert. Vielen Dank!
Patient, honest vet who speaks English. Great staff too!
Wollte meinem Kater die Zahnstein entfernen hab dann Tierarzt gewechselt weil kein Deutsch kenntnisse.der hat mir gesagt das mein Kater höchst wahrscheinlich an der nakose gestorben wer
Nie wieder.
Ich war mit meinem Perser von anfang an bei Dr. Essig und war der Meinung, er sei Kompetent. Bis ich mit meinem Kater (5,5 Jahre) bei ihm war, weil er nichtmehr gefressen hat. Seine Diagnose… Zahnfleischentzündung.. und ich solle diesen hubbel am Bauch beobachten. Nach zwei wochen wurde mit der salbe nichts besser und meine katze abgemagert. Weil dr essig im urlaub war, ging ich aus not mit abgemagertem kater zu nem anderen Arzt. Dieser bemerkte sofort, dass die Nieren versagt hatten und daher das zahnfleisch entzündet war. Leider mussten wir Ihn zwei wochen später einschläfern lassen, weil es zu fortgeschrittenen war.
Ich werde nie wieder hingehen. Ich empfehle es an niemanden! Frau Dr. Bryant kann kein Deutsch sprechen; die Assistentin Fr. Wojcik war unfreundlich, frech und nicht Kompetent. Sie haben mir eine abgelaufene Panacur Pet Paste verkauft, die schon am 10.2020 abgelaufen war. Ich musste sehr lange warten, bis sie meine Katze untersuchen hatten. Ich hatte eine schreckliche Erfahrung! Nicht gut! ☹️
SmartVet Tierarztpraxis Sindelfingen
Adresse: Eschenbrünnlestraße 12, 71065 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 7246010
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://smartvet.de/de/praxisdetail/praxis/TierarztpraxisSindelfingen.html
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Team, kurze Wartezeiten, angenehmer Umgang mit dem Tier, sehr gute Aufklärung über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und faire Abrechnung.
Speziell für Boxer-Halter sehr angenehm: hier wird keine Panik wegen der Augen oder des Herzens verbreitet, offenbar kennt man sich mit dieser Rasse aus.
Freundlich und liebevoller Umgang mit den Tieren. Auch vernünftige Preise . War schon in einigen anderen Praxen und habe dort das doppelte bezahlt .
Samstag und Sonntag geöffnet ohne Zuschlag! Haben meinem Hund Mikki viel geholfen und es sind alle sehr nett dort. Die Helferinnen verstehen viel von guter Beratung, alle sind zuverlässig und absolut professionell! Ich komme wieder 😉
Gute Behandlung
Guter Service zu vernünftigen Preisen
Hier verkauft man gerne homöopathische „Arzneimittel“ ohne sich vorher mit den Besitzern abzustimmen. Zuhause stellt man dann entsetzt fest, dass einem wirkungslose aber teure Mittelchen angedreht wurden.
Wollten unser Meerschweinchen nach 3 min Untersuchung einschläfern, weil es angeblich ein hoffnungsloser Fall sei. Nachdem wir gesagt haben wir möchten das nicht bekam es eine Spritze zum aufpeppeln. Wie waren insgesamt weit unter 10 Minuten in der Praxis. Kosten über 60€!
Und das schlimmste daran war, als wir am nächsten Tag einen Termin bei einem anderen Tierarzt hatten wurde es dort richtig untersucht, die Ursache festgestellt und inkl. Medikamente und 20 Minütiger Untersuchung waren wir gerade mal bei 32€. Und jetzt nach einigen Monaten lebt das angeblich hoffnungslos kranke Meerschweinchen immer noch und erfreut sich bester Gesundheit.
Nie wieder hier her.
Unser Hamster Teddy hat den Besuch heute nicht überlebt. Angebliche Spritze mit Cortison führt zu Ableben innerhalb von weniger als 5 Minuten.
Die Rechnung von 19 Euro war noch nicht gedruckt, da war Teddy schon tot.
Ich rief von zuhause dort an, nachdem ich meine Tochter etwas beruhigt hatte, dann kam der flapsige Kommentar, das muss der Stress der Autofahrt gewesen sein, obwohl sie da schon nicht mehr lebte. Die Spritzen werden irgendwo in einem anderen Raum aufgezogen. Man weiß nie was der Liebling wirklich bekommt. Für uns ist klar – nie wieder Smart Vet.
Dr.med.vet. Corinna Pyczak Tierärztin
Adresse: Karlstraße, 72119 Ammerbuch, Deutschland
Telefon: +49 7073 916712
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/72119-ammerbuch/dr-corinna-pyczak/7384/
Betriebsstunden:
Montag: 14:00–18:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette und kompetente Tierärztin. Nimmt sich viel Zeit; keine Massenabfertigung wie bei vielen anderen.
Kann man bei Notfällen zu jeder Tag- und Nachtzeit erreichen.
Sehr zu empfehlen
Toller Umgang mit dem Tier. Tolle Behandlung. Netter Kontakt.
Super erfahrene und einfühlsame Tierärztin. Sehr liebevoller Umgang mit Tier und Mensch. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Gute Beratung und Behandlung. Lieber Umgang mit den Tieren. Sind schon seit vielen Jahren treue Kunden. Top
Super lieb zu den Tieren. Zu jeder Tages und nachtzeit bei Notfällen erreichbar.
Vorurteile bestimmter Rassen, lästert offen über Kollegen, verweigert Behandlung Notdienst Wochenende
Billig/ Günstig…..merkt man aber auch.
Frau Dr. Pyczak hatte am Wochenende Notdienst, ich hatte sie angerufen und um Hilfe gebeten da es um einen geschwächten Igel mit 138gramm ging dem kleinen ging es wirklich nicht gut, nur leider lehnte Frau Dr. Pyczak eine Behandlung ab sie würde keine Igel behandeln ich solle den kleinen Igel einfach ins warme nehmen.
Ich frage mich warum solche Menschen Tierarzt werden, wenn sie nicht allen Tieren helfen möchten hatte der kleine nicht auch eine Chance verdient? Leider ist der kleine Igel am anderen Tag verstorben.
Meine Tierärztin hatte uns schon so oft mit Igeln geholfen ohne wenn und aber. Schade eine Frage an Sie Frau Dr. Pyczak warum wollten Sie dem kleinen Igel nicht helfen?
Dr.med.vet. Michael Katz
Adresse: Johannesstraße 11, 71083 Herrenberg, Deutschland
Telefon: +49 7032 21011
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://dr-med-vet-michael-katz.9gg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–17:00
Dienstag: 16:00–17:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–17:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super netter Tierarzt, kaum Wartezeit und er nimmt dich sehr viel Zeit.!
Kann man dahin auch vögel behandeln?
Supper ganz kurtze wartezeit und er geht ganz gut mit Tieren um.Er kann alles ausfürlich erzelen.Wie z.B die schwangersaft meiner katze.
Very reasonable price and uncomplicated service!
Kurzfristige Terminvergabe, kurze Wartezeiten und ein guter Kostenvoranschlag.
Allerdings wurde unsere Katze nie kastriert. Wir mussten sie unverrichteter Dinge nach kurzer Zeit wieder abholen.
Der Arzt sagte, er habe sich in dieser Zeit bei einer anderen Katze eine Verletzung zugezogen.??? Er könne nun unsere Katze nicht mehr operieren.
Bis dahin noch nachvollziehbar.
Auf Nachfrage unsererseits, war in den nächsten 8 Wochen kein OP Termin mehr frei und wir wurden gebeten zu einem anderen Tierarzt zu gehen.
Was der Tierarzt wusste: unsere Katze ist Freigänger und schlecht einzufangen.
Ist dieser Arzt wirklich um Tierwohl bedacht?
Kleintierpraxis Dr. med. vet Frank Hildenbrand
Adresse: Heilbronner Str. 62/64, 71229 Leonberg, Deutschland
Telefon: +49 7152 949733
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-hildenbrand.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:00–19:00
Dienstag: 07:00–19:00
Mittwoch: 07:00–19:00
Donnerstag: 07:00–19:00
Freitag: 07:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich habe nur gute Erfahrungen in dieser Praxis gemacht. War mit unserem Kater mehrmals bei Frau Dr. Rometsch. Sie (und alle Helferinnen!!) nimmt sich viel Zeit für ihre tierischen Patienten und beantwortet geduldig alle Fragen. Sie nimmt sich auch im größten Aufkommen in der Praxis Zeit für meine Probleme und Unsicherheiten, macht keine unnötigen Untersuchungen, und tut alles notwendige um dem Tier zu helfen- falls eine Chance auf Heilung besteht.
Unserem Kater konnte man leider nicht mehr helfen- auch da hat sie, und das ganze Team uns liebevoll begleitet. Dieser Ablauf ist an sich schon schlimm genug, hier wurde es aber im Gegensatz zu anderen Tierärzten in der Vergangenheit viel „tierfreundlicher“ und somit für mich leichter gestaltet.
So viel Herz und Menschlichkeit ist selten- vielen Dank an das gesamte Team. Ich komme garantiert wieder!
Sehr tolle und kompetente Tierarztpraxis. Wir sind seit vielen Jahren dort und werden immer herzlich und liebevoll behandelt. Frau Dr. Rommetsch ist eine tolle Ärztin und auch die Tiermedizinischen Fachangestellten sind immer freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank für alles.
freundliche und sehr kompetente Praxis, jederzeit wieder
Hund wurde unnötig operiert( für 800€) an einem Mastzellentumor der keiner war,komisch das man trotz Gewebe entnahme nicht fähig war einen Mastzellentumor von einer Warze( die zu entfernen hätte vielleicht 100€gekostet und mein Hund hätte keine Vollnakose gebraucht)zu unterscheiden! Ich böser Mensch habe mir dann die Frechheit erlaubt zu hinterfragen warum so etwas passieren kann.Nach fast 20 Jahren als Kunde bin ich deshalb nicht mehr gerne gesehen,mir wurde nahegelegt in Zukunft sofort zu bezahlen( auch bei einem notfall,das ist doch wahre Tierliebe!) obwohl ich dieser Praxis noch nie auch nur einen Pfennig schuldig geblieben bin und mein Hund versichert ist!Das war einfach nur pure unhöflichkeit weil ich die OP hinterfragt habe !
Bin mehr als enttäuscht von diesen Herrschaften!
Tiermedizinisches Zentrum
Adresse: Industriestraße 3, 70565 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 679670
Bewertung: ★★★½☆ (3.8)
Webseite: http://www.tmz-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Vielen herzlichen Dank!
Ich bin seit über 3 Jahren mit meinen Pfotenfreunden – Katzen und Hund – in der Klinik und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Bei verschiedensten Themen, Krankheiten und Herausforderungen haben wir immer effiziente und angebrachte Behandlungen und Betreuung erfahren. Komme selbst aus der Medizin und kann das gut einschätzen, obwohl das bei Tieren eine ganz andere Nummer als bei Menschen ist. Wir haben unsere betreuenden zuständigen Ärzte und im Notfall wurde vom diensthabenden Ersatzarzt Rücksprache zur Therapie gehalten. Insgesamt wird ordentlich und gründlich untersucht, es werden einem Optionen angeboten – man selbst entscheidet für das Tier, was für mich stellenweise sehr schwer ist/war, aber durch die gute Beratung und eigene Erfahrung konnten wir zusammen immer sinnvoll und notwendig und mit Herz für das Tier entscheiden. Mir ist es wichtig, dass sich ein Arzt sicher und gut auskennt und das hat sich bei uns immer wieder bewiesen – es wird nicht aus der Hüfte raus entschieden und ein Programm gefahren, sondern individuell von Fall zu Fall angesetzt. Es ist überhaupt super schön, dass alle, die uns bisher betreuten ein sehr grosses Herz für Tiere haben – und trotz aller medizinischer Professionalität immer noch das beste Wohl des Tieres sehen.
ich habe einige Rezessionen hier gelesen und auch die negativen Punkte wie die Kosten über die sich viele auslassen, ja die sind was sie sind – aber das sind Preise, die allgemein in der Tiermedizin gelten, egal in welcher Klinik man behandeln lässt. Es ist meine Entscheidung als Tierbesitzer wie und wo ich mein Tier behandeln lasse und was ist es mir Wert, dass es meinem Tier gut geht….? Meine Entscheidung, hat nichts mit der Klinik zu tun, sondern das ist mein persönliches Thema. Ich habe beim Haustierarzt schon allerhand Blödsinn erlebt und dann einige Male nachchecken lassen in der Klinik – meine Entscheidung und Verantwortung aber meine Tiere sind es mir wert…
Vielen herzlichen Dank an das Team!!!
Meine Französische Bulldogge hatte eine OP in der Dachswald Klinik, und wir waren mit dem Verlauf und der Klinik sehr zufrieden. Wir wurden vor der OP genau über die Risiken und die Kosten aufgeklärt. Die Ärzte waren sehr kompetent und die Ausstattung der Klinik ist auf hohem Niveau. Hiermit möchte ich mich bei Dr. Reder, Dr. Ruf und dem gesamten Team der Dachswaldklinik bedanken.
Waren mit unseren Hunden als Notfall da und wurden super betreut. Sehr nettes Team und kompetente Ärzte ! Danke!!
Teuer, aber gut. Spezialklinik für Katzen. Auch gut bei Notfällen . Bluttransfusionen.
Service good and fast, but a bit pricey and treat the animal more than necessary. They are also not very fond of BARF.
Der Wochenendzuschlag war zwar ordentlich, aber unser Hund wurde bestens und schnell versorgt.
Überteuert machen unnötige Behandlungen
Absolut nicht zu empfehlen!
In der Klinik wird abgezockt, ein Satz der mehr als 3fach über dem normalen ist, wird verlangt und dem Halter unnötig Angst gemacht. Dazu kommt, dass erst nach 3 (!) Tagen der verlangte Ultraschall gemacht wurde und die Katze so lange am Tropf dort hing.
Mit einer Rechnung von knapp 1500 Euro haben wir sie dann frustriert abgeholt, nachdem wir schon indirekt eine Erpressung erfahren mussten durch die Klinik.
Es hiess, sie habe so noch eine halbe Stunde zu leben ohne die Medikamente und Intensiv-Betreuung, die für nen Nachmittag mal gut 500 Euro hätte kosten sollen.
Entweder man zahlt oder das Tier muss halt eingeschläfert werden. Sehr nett von „Tier“liebhabern. Eher Geldgeiern.
Nie wieder. Und ich persönlich kann jedem nur empfehlen, sich an andere Kliniken im Notfall zu wenden, die keinen solch zweifelhaften Ruf haben.
NIE WIEDER !
Ich war wegen meinem Kater dort. Der Arzt hat sich das kranke Tier kurz angeschaut und untersucht (Ikterus, Probleme an der Leber). Daraufhin kam er zurück und meinte (ohne eine Diagnose festgestellt zu haben!!!) wir sollen uns auch mal darüber Gedanken machen, dass man dem Tier nicht mehr weiterhilft (also einschläfert!)
Er wollte das Tier dann dabehalten, hat uns nicht mal gezeigt wo es schläft was genau passiert, was denn jetzt überhaupt die vermutliche Diagnose ist!!
EIN TOTAL HERZLOSER UND UNPROFESSIONELLER ARZT!
Ganz klar nur aufs Geld aus ! Wollte tausend andere Untersuchungen mit meinem kranken Tierchen machen, die teilweise nicht dem Krankheitsbild entsprachen! Deshalb wollte er das Tier auch eine Woche (!!!) dort behalten.
Fazit: WENN IHR EUER TIER UND EUCH NICHT UNNÖTIG QUÄLEN UND DAS TIER NICHT GRUNDLOS WÄHREND DEM STATIONÄREN AUFENTHALT SEDIEREN WOLLT (davon hat man uns auch nie was gesagt, hat die Tierärztin uns im Nachhinein vom klinikbericht vorgelesen) GEHT DA NICHT HIN!
Keine genaue Diagnose, nur Angstmacherei!
– Wir waren anschließend bei einem anderen Tierarzt, der eine genaue Diagnose feststellen konnte und nun dem Tier helfen kann.
Dr. med. vet. Karl Grieshaber
Adresse: Unter dem Aischbächle 1, 71083 Herrenberg, Deutschland
Bewertung: ★★★★★ (5)
Bewertungen von Tierkliniken
Dr. Grieshaber ist der Beste. Hat unser Pferd schon zwei Mal operiert. Jedes Mal perfekt verheilt. Ich würde bei Problemen und Verletzungen am Bewegungsapparat zu keinem anderen Tierarzt gehen.
Total kompetent und immer entspannt und freundlich genauso wie das ganze Team dort.
Da lohnt sich auf jeden Fall auch eine längere Anfahrt.
Uneingeschränkt empfehlenswert!!!
Kleintierpraxis Dres. Rupp-Schube
Adresse: Daimlerstraße 13, 71083 Herrenberg, Deutschland
Telefon: +49 7032 929200
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://www.dres-rupp-schube.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetentes und hilfsbereites Praxisteam
Gute Ärzte
Seit 2005 dort und nie schlecht behandelt worden.
Nicht zu empfehlen
Sehr Kompetentes Team. Ich war immer zufrieden. Musste leider neuen Tierarzt suchen da die Praxis nicht Direkt mit der Hundeversicherung abbuchen tut, sondern man muss es vorstrecken. Für was hat man eine Versicherung!!!
Geht so….
Eigentlich ist das nicht einmal ein Stern Wert, hier wird die reinste Abzocke betrieben mein Kater hätte in Narkose gelegt werden sollen nur um Blut abzunehmen, bei einer anderen Tierärztin hat das ohne Narkose funktioniert, noch dazu wurde hier eine völlig falsche Diagnose gestellt, absolut nicht zu empfehlen, meinem Kater ging es sehr schlecht er wurde nicht einmal richtig angeschaut und behandelt.
Nicht zu empfehlen.
Waren als Notfall dort weil unser Hund kein Kot absetzen konnte.
Der erste Abend gut behandelt. Sind am nächsten Tag dann nochmal hin. Keine richtige Untersuchung. Gerongt und direkt gesagt Klinik.
Dort angekommen funktioniert das röntgen Bild nicht. Klinik hat bei ihr angerufen und sie meinte wir wollten UNBEDINGT in die Klinik.
Heute bei unsere gewesen und sie hat ein Tumor der auf den Dünndarm drückt festgestellt. Was sie auch schon hatte feststellen können.
Waren bei der Rupp.
Ich empfehle diese Klinik nicht. Der Arzt erwies sich als nicht freundlich und geduldig genug. Sie hat kein wirkliches Problem mit der Katze festgestellt. Die Krankheit bleibt bestehen, obwohl ich viel bezahlt habe. Suchen Sie nach einer Klinik mit besserer Qualität.
Tierarzt Oberscheid Pliezhausen, Tierärztliche Praxis am Schönbuch
Adresse: Greutstraße 8, 72124 Pliezhausen, Deutschland
Telefon: +49 7127 7427
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://www.tierarzt-pliezhausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Klasse Tierarzt und ein liebes Team. Man hat das Gefühl, dass das gesamte Team wirklich Ahnung vom Fach hat. Wir wurden sehr gut beraten und jedes „Für und Wider“ wurde genau erläutert. Unsere Emma und wir haben dich gut aufgehoben gefühlt. Danke
Freundlich und kompetent.
Vielen lieben Dank an das ganze Team, vorallem an Dr. Oberscheid er ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Gerne können können wir diesen zu 120 Prozent weiterempfehlen.
Eigentlich ein ganz kompetenter Tierarzt, nur Freundlichkeit sind Ihm und vor allem seinem Team ein Fremdwort. Sonst sind wir zufrieden.
Super ist der tierärztliche Notdienst. Leider ist Herr Oberscheid nicht der freundlichste Mensch, aber er macht gute Arbeit.
Liebes Praxisteam – leider bin Ich etwas enttäuscht. Praxisteam ist Top und freundlich. Dennoch war ich ziemlich baff das ich 230€ für eine OP bezahlen musste, trotz vorheriger telefonischer Kontaktaufnahme bei der mir gesagt wurde das die OP 126€ kostet. Als alleinerziehende Mama echt schwer zu verkraften. Schade…
Tel unfreundlich abgewiesen! Der Hund meiner Bekannten wäre tot, wenn ich nicht schnell eine Alternative gefunden hätte….
Zwei Sterne kann ich gerne geben, mehr leider nicht. Uns wurde kurzfristig und ohne Termin (kein Notdienst und auch kein Notfall!) geholfen dafür gerne die Sterne.
Dann das ABER… zuvor getroffene Absprechen wurden nicht eingehalten und am Ende haben wir eine Rechnung über knapp 150€ erhalten.
So kann man natürlich auch Kasse machen, so entsteht kein Vertrauen und somit waren wir zum letzten Mal hier.
*Update – Korrektur auf einen Stern*
Tja einfach Danke für nichts, das Tier ist verstorben! Sich nicht wie vereinbart melden, nicht freigegebene Leistungen erbringen, abrechnen und dann dieses Ergebnis.
Auch wenn viele positive Bewertungen hier stehen, ich kann leider nichts positives finden.
Unsere Katze bekam in 2 Tagen 6 spritzen gegen ihre Übelkeit ohne weitere Untersuchungen, am dritten Tag ist sie verstorben.. Eine Katze durch spritzen und keinerlei richtigen Untersuchungen krank spritzen, dass sie in Folge dessen stirbt. Erste und letzte mal dort gewesen!
Pferde- und Kleintierpraxis Domäne Ammerhof
Adresse: Domäne Ammerhof, 72070 Tübingen, Deutschland
Telefon: +49 7071 42220
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-ammerhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Dr Hannemann und Frau Dr Roden und das Team der Kleintierpraxis machen sehr gute Arbeit bei unseren Schafen und Ziegen und haben unser Schaf nach einem Hundeangriff mit schlechten Chancen super gut wieder hinbekommen.
Sehr sehr liebe und kompetente Betreuung
Lll9
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung und der Terminvereinbarung, jedoch preislich etwas teuer
Sehr kompetente und freundliche Ärztinnen. Narkose für kleine Klauentiere sehr gut, was außerdem sehr selten durchgeführt wird. Empfehlung.
Gute Praxis nettes Personal
Geben Tieren abgelaufene Medikamente
Frau Dr.Jung ist nicht weiter zu empfehlen! Von heute auf morgen ein Dauermedikament welches mein chronisch krankes Pferd seit vielen Jahren bekommt von einer Frau Dr.Wurster gestrichen bekommen mit der Begründung sie müsse das Pferd regelmässig sehen und untersuchen um es weiterhin zu verschreiben. Seit 2009 bekommt mein Pferd mit Erfolg dieses Medikament und es geht ihm gut. Ich finde es verantwortungslos einem chronisch kranken Pferd dessen Zustand gleichbleibend ist von heute auf morgen seinen Zustand zu verschlechtern. Sie gab uns nicht einmal die Gelegenheit uns wenigstens noch bis ich eine neue Lösung gefunden habe dieses Medikament zu geben. Frau Jung kann ich absolut NICHT Weiterempfehlen!!!!!
Gute Beratung , schnelle Hilfe wenn Tiere krank sind auch am Wochenende , Frau Dr. Wenmakers , eine sehr erfahrene Tierärztin , sehr gute Erfahrungen gemacht
Schwarzwald-Tierklinik GmbH
Adresse: Bühlstraße 5-7, 75387 Neubulach, Deutschland
Telefon: +49 7053 96910
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://schwarzwald-tierklinik-neubulach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:30–18:00
Dienstag: 14:30–18:00
Mittwoch: 14:30–18:00
Donnerstag: 14:30–18:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dr‘ Hund geht freiwillig…., das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit, alle getroffenen Diagnosen und Therapien haben unserem Hundi geholfen
Ich bin SEHR zufrieden
Seit Jahrzehnten herausragende tiermedizinische Betreuung. Dabei wird der Mensch daneben nicht vergessen. Mir fehlen Superlative um der Leistung von Klinik und Team gerecht zu werden. Unendllich großer Dank gilt Frau Johnen Ahsbahs.
Freundlich kompetent
***Update as of July 2021 – they don’t accept animal pensions/kennel/accommodation anymore. Too bad, I really trust with my dogs.
We always leave our two puppies here whenever we go for the weekend and they always look so healthy and happy each time we pick them up from the vet. Really friendly staff
War zufrieden, allerdings wäre es sehr gut, wenn Sie mehrere Zahlungsmethoden für größere Beträge anbieten würden, dass gibt es an vielen Tierkliniken schon, ein Arzt in Bereitschaft fürs Wochenende und in der Nacht wäre auch gut und was auch toll wäre, wenn es einen Arzt gäbe, der zum einschläfern eines Tieres nach Hause kommt.
Guter Service! Sehr gut…
Telefonisch habe ich mich bei ihnen gemeldet das Feedback wird evtl angenommen für mich als Pferde und Hunde Besitzer war die Behandlung in beiden Fällen mehr Stress als hilfreich selbst nachbehandeln bzw. eine Alternative aus der Apotheke musste ich selbst holen weil die angeordnete Therapie nicht Zielführend war sondern es wahrscheinlich noch verschlimmert hat.
Die Erfahrung mit Frau Johnen-Ahnsbahs war erschreckend. Die zu versorgende Katze wurde 3 Tage lang nicht gefüttert und die Kommunikation im Kontext einer Einschläferung war empathielos und kalt. Zu anderen Mitarbeitern der Klinik kann ich nichts sagen, aber besagte Ärztin würde ich niemandem empfehlen.
Notdienstkontakt am Telefon sehr unfreundlich.
Pferdeklinik in Waldenbuch
Adresse: Bonholzstraße 24, 71111 Waldenbuch, Deutschland
Telefon: +49 7157 538910
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://pferdepraxis-schlumbohm.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Persönlich bin ich sehr zufrieden dort. Der Umgang mit dem Pferd ist sehr fair. Auf meine direkten Fragen bekomme ich ehrliche Antworten. Ich würde noch nie Belabert oder zu etwas gedrängt, wie ich es von anderen Tierärzten kenne. Ich Frage immer gerne, mir wurde noch nie das Gefühl gegeben lästig, anstrengend oder nervig zu sein. Alle Tierärzte dort geben sich viel Mühe beim erklären und geben auch ehrlich zu wenn sie Mal nicht weiter wissen und erzählen nicht einfach irgendwas.
Fühle mich dort gut aufgehoben.
Herausragende Klinik!
Sehr gute Pferdeklinik, kompetent , sehr zu empfehlen.
Immer erreichbar und schnell Termin möglich ich würde aber nicht alle TA empfehlen ist aber nur meine Erfahrung
Rechnung wurde schnell erstellt, leider ist die Preis/Leistung eher Preis vor Leistung
Dies ist meiner Meinung nach, kein Tierarzt den ich weiterempfehle!
Keine Kommunikation zwischen Tierarzt und Angestellter.
Ich hatte die vollste Hoffnung, dass Herr Dr. Schlumbohm meinem Pferd weiterhelfen könne, leider war selbst nach zweiten Operation und 6 Monaten Behandlung keinerlei Verbesserung. Stattdessen wurde zu viel geimpft, keine Röntgenbilder nachbesprochen und man wurde immer wieder vertröstet. Wir haben die Klinik gewechselt und sind nun auf dem Weg der Besserung. Zeit und vor allem enorme Kosten, die man hätte vermeiden können,
um diese Pferdeklinik werde ich in Zukunft einen sehr großen Bogen machen.
Mitarbeiter (am Empfang) unfreundlich und Praxis nicht verlässlich.
Schade, bin enttäuscht von der Praxis und werde das auch an andere wieder geben.
Die Ankaufsuntersuchung wurde gemacht. Nach mehreren E-mails und Anrufe wurden mir die Röntgenbilder erst nach 1Monate (!!) geschickt . Es sind schon 2 Monaten vergangen und der Untersuchungsprotokoll wurde mit immer noch nicht geschickt. Die Rechnung wurde aber 1Tag nach der Untersuchung voll bezahlt.
Tierarztpraxis für Kleintiere und Pferde
Adresse: Mörikestraße 35, 72076 Tübingen, Deutschland
Telefon: +49 173 3115848
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.tierarzt-lepiorz.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unserem Kater ging es Abends sehr schlecht und wir konnten noch zum Notdienst zu Herrn Lepiorz kommen, welcher sich viel Zeit für unseren kranken Kater und unsere Fragen nahm. Nun gehen wir aufgrund der guten Betreuung weiterhin zu ihm als Tierarzt. Wir können Herrn Lepiorz guten Gewissens nur jedem empfehlen und sind ihm für alles sehr dankbar.
Seit vielen Jahren leidet unser Berner unter Problemen mit den Ohren,
Dank Dr. Lepiorz ist er jetzt fast Beschwerdefrei.
Er nimmt sich wirklich bei jedem Termin Zeit und erklärt alles sehr genau.
Kann ich guten Gewissens sehr Empfehlen.
Einfach nur 1a, menschlich und in Sachen Kompetenz und dies ohne die horrenden Phantasiepreise so mancher Kollegen zu verlangen. Ich kann diesen TA jederzeit und jedem nur wärmstens empfehlen, er ist mit Herzblut bei der Sache. Ich danke Ihnen, Herr Lepiorz, für alles!!! 🙂
Dankeschön für die Hilfe und den schnellen Termin heute bei Ihnen.
Wir sind aus dem Norden in den Süden gezogen und haben hier noch keinen festen TA gefunden, was sich heute wohl geändert hat.
Nicht mal einen Stern verdient wollte meinen fiebrigen Kater in Narkose legen um ihn zu untersuchen!
Nicht mal einen Stern verdient. Lieber freitags Feierabend machen als einem Tier das leben zu retten! Das aller letzte!
Ein Stern ist schon zu viel. Wir haben uns aufgrund der vielen (im Nachhinein nicht nachvollziehbaren) Bewertungen für diesen Arzt entschieden: Termin zur Erstimpfung vereinbart. Erstmal unfreundlich empfangen worden, dann wollte man uns direkt eine Versicherung aufschwatzen bevor die Katzen überhaupt angeschaut wurden. Nachdem eine Katze kurz untersucht wurde hieß es plötzlich es gibt einen Impfstoffengpass und eigentlich macht es keinen Sinn zu impfen, da man die Impfung sowieso wiederholen muss, wenn der Impfstoffengpass bestehen bleibt und in 4 Wochen gar kein Impfstoff mehr verfügbar ist. Die Untersuchung fand davor statt, damit die doppelten Untersuchungskosten (zwei Katzen) trotzdem abgerechnet werden konnten. 50€ für eine Wurmkur und Herz abhören. Warum man am Telefon nicht schon über Impfstoffengpass informieren konnte schob er auf seine anscheinend unwissende Frau, die den Termin vereinbarte. Hat sich für uns sehr nach Geldmache und unpersönlichem Abfertigen angefühlt.
Tierarztpraxis Klink & Dühnen
Adresse: Fliederweg 25, 71116 Gärtringen, Deutschland
Telefon: +49 7034 23437
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.waumiau.net/
Betriebsstunden:
Montag: 08:15–12:00
Dienstag: 08:15–12:00
Mittwoch: 08:15–12:00
Donnerstag: 08:15–12:00
Freitag: 08:15–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich möchte mich herzlich bei Herrn Dühnen bedanken. Er hat unsere Prinzessin Lupi über Jahre behandelt, war immer ehrlich und kompetent. Hat alles für Laien erklärt – Pro und Contra. Sie durfte, dank ihm, am Wochenende friedlich zu Hause einschlafen und ist über die Regenbogenbrücke gelaufen. Auch das Team rund um ihn hat sich immer bemüht. Unsere anderen Pfötchen sind weiterhin Patient und dort in den besten Händen. VIELEN DANK
Top Tierarztpraxis, man bemerkt die Sympathie für die Tiere!!
Beste Tierärzte mit bestem Team, das man finden kann. Wahnsinnig herzlich, nehmen sich Zeit und haben ein ernsthaftes Interesse an den Tieren. Wir sind so froh dort zu sein.
Very nice and friendly veterinarian.
Ein Team mit sehr viel Einfühlungsvermögen fürs Tier und Besitzer .
Mein Hund Sam hatte ein ausgefranstes Ohr, dass sehr schön wieder hergerichtet wurde.
Mit Terminen gab es bisher nie Probleme auch wenn sie sehr kurzfristig waren.
Hier komme ich gern her…
Wir fühlen uns mit unseren Hasis dort sehr gut betreut und aufgehoben. Manchmal ist es ein bisschen schwierig telefonisch durch zu kommen , aber die Mädels sind richtig nett und immer bemüht.
Mehrfache Fehldiagnose 🙁 wertvolle Zeit zum Leidwesen des Hundes verloren!
Wir haben im Mai 2020 im Rahmen eines Impftermines die Zähne unseres Hundes checken lassen und auf ein paar übel aussehende Zähne hingewiesen. Die Tierärztin meinte, wir sollen erst mal anfangen, regelmäßig dem Hund die Zähne zu putzen, dann könnte man eine Zahnreinigung in Betracht ziehen. Das mit dem täglichen Zähneputzen haben wir beherzigt, sind dann allerdings im Juli zu einem speziellen Tier-Zahnarzt gegangen. Dieser schlug beim bloßen Betrachten der Zähne bereits die Hände über dem Kopf zusammen. Es wurden dann auch Röntgenbilder gefertigt und es mussten letztlich 5 Zähne gezogen werden. Uns stört an dem Verhalten der Tierärztin bei Klink & Dühnen, dass das Tierwohl bei ihr nicht an erster Stelle stand (sie hat uns lehrerhaft wieder nach Hause geschickt) und sie hat wohl auch nicht den Ernst der Lage erkannt. Wir gehen dort nicht mehr hin.
Ich kann hier leider nur zwei Sterne vergeben da ich über einen wirklich dreisten Abzockversuch sehr enttäuschend bin. Mein Tier wurde hier ohne Frage gut und einfühlsam behandelt. Ich wollte hier aber neulich Tabletten abholen, nach telefonischer Vorbestellung und diese wurden mir dann zu einem völlig überzogenen Preis von 200€ verkauft. Auf Nachfrage von mir, warum es schlagartig 70€!! mehr kosten soll als gewöhnlich, war die Aussage der Arzthelferin, die Preise wären angestiegen und sie wäre ja nicht für die Preise verantwortlich. Da mir diese Preiserhöhung wirklich utopisch vorkam rief ich 2 Wochen später an und erkundigte mich erneut nach dem Preis der Tabletten. Und siehe da, mir wurde der normale Preis von 130€ genannt. Somit hätte ich um 70€ betrogen werden sollen.
Ich bin sehr enttäuscht und entsetzt über den Hergang. Bei so einer Dreistigkeit verliert man das Vertrauen in die Praxis !
Pferdeklinik & Kleintierpraxis in Maichingen GmbH
Adresse: Nikolaus-Otto-Straße 14, 71069 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 385120
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdeklinik-kleintierpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett hilfsbereit man ist in sehr guten Händen
Ich hatte letzte Woche spontan angerufen,da es meinem alten Hamster nicht gut ging. Bekam schnell einen Termin und empfand das Team als sehr freundlich und einfühlsam. Die Dame die ihn zum einschläfern mitgenommen hat (wegen Corona konnte ich leider nicht mit,da er erst mit Gas betäubt wurde,ohne hätte ich mit dürfen), hat sich davor Zeit genommen um mit mir über mein Tier und seine Beschwerden zu sprechen. Was zwar für mich kaum eine Rolle spielt aber dennoch zu erwähnen ist: das einschläfern war deutlich billiger als ich mich es in anderen Praxen gewohnt bin.
Würde jederzeit wieder die Praxis aufsuchen.
Sehr gute Praxis
Schnelle Hilfe und sehr nettes kompetentes Personal
Sehr kompetent, aber auch super teuer
Trotz Corona gut organisiert. Auch wenn man manchmal trotz Termin warten muss. Deshalb auch nur 4 von 5
Leider nicht zufrieden. Antworten nicht auf email-Anfragen, zwecks Alternativmedikament oder Laborergebnis.
Teure Medikamente, die jetzt genau diese Nebenwirkungen hervorrufen, die angezeigt sind. Auch angeschwindelt worden, als ich Herzmedikamente abholen wollte. Nur noch in Kapselform, Kautabletten wären nicht lieferbar!
Auf Nachfragen bei Böhringer Ingelsheim lag aber kein Lieferengpass vor!
Schade, bin mindestens 3 Jahre gern zu Euch gekommen.
Heute Nacht um halb drei hat unsere Kätzin angefangen zu werfen. Da es Ihr erster Wurf ist, war Sie und wir unsicher. Wir mussten die Welpen im ganzen Haus einsammeln, trotz Wurfkiste. Bei 3 von 5 Kitten hat Sie die Nabelschnur und Plazenta nicht abgetrennt. Was uns sehr verunsichert hat. Bei einem haben wir dann gesehen, das der Darm bei der Öffnung von der Nabelschnur raus kommt. Darauf hin haben wir im Internet nach Tierkliniken geschaut und Ihre Praxis war bei uns in der Nähe. Als wir in der Praxis anriefen wurde uns die Notfallnummer von der diensthabenden Tierärtzin durch geben. Wir haben Ihr das ganze geschildert, worauf Sie meinte das kann bis heute morgen warten. Wir sollen doch dann zu unserem Tierarzt gehen. Wir vertrauten Ihrer profesionellen Meinung und versuchten es dem Kleinen so gemütlich wie möglich zu machen und warm zu halten. Da die Kätzin den Kleinen nicht mehr angenommen hat. Als wir zu unserem Tierarzt kamen und er das ganze gesehen hat war seine erste Frage wieso wir nicht heute Nacht in eine Klinik mit ihm sind. Da der Darm jetzt schon mehrer Stunden auserhalb der Bauchhöhle war, war dieser angeschwollen und man konnte Ihn ohne Narkose und einen kleinen Bauchschnitt nicht zurück tun. Was unser Tierarzt auch tat. Er war nach der Notop relativ stabil so das wir den kleinen wieder mit nach Hause nehmen durften. Falls sich was verändert hätten wir sofort wieder kommen sollen. Nach warm halten und Füttern mit Aufzuchtsmilch. Um 15:30 hat der kleinen leider den Kampf verloren. Unser Tierarzt hat das best möglichste getan um den Zwerg zu retten. Hätte man früher gehandelt wären seine Chancen besser gewesen, man hat dem Telefonat ja geglaubt. Selbst wenn Sie der Meinung gewesen wären das man Ihn nicht hätte Retten können, so hätte man den Kleinen erlösen können.
Schlechteste Praxis die ich erlebt habe! Kunde wird nicht geschätzt das sagt man offen und ehrlich so wie der Chef so auch die Mitarbeiter. Achtung bei Notfällen wird man übers Ohr gehauen, es werden Sachen in Rechnung gestellt die unnötig sind und man soll dafür zahlen. Man zahlt bar erhält keine Quittung und man behauptet man hätte nicht gezahlt.
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente Ärzte
Sehr moderne Einrichtung und Ausstattung. Das große Hundebild im Wartezimmer vermittelt: ruhig Brauner … das wird schon. Ebenfalls positiv zu erwähnen sind die Tiefgarage mit ausreichend Plätzen und einem Aufzug für die Tiere nach der Narkose. Wartezeit war mit fast 2,5 Stunden schon recht lang, aber dank Kaffeemaschine und kostenlosem WLAN erträglich (wenn sich jemand findet der das RICHTIGE Passwort weiß).
Der operierende Arzt kam und kontrollierte persönlich im Aufwachraum seine Patienten. Bericht des behandelnden Arztes kommt sofort, wie die Röntgenbilder undVideos der endoskopischen Untersuchung. Insgesamt ein professionelles Ambiente mit einer erkennbar durchdachter Einrichtung.
I don’t know what I’d do without this Klinik, they’ve saved us so many times!
Die Tierärzte sind toll nur die Wartezeit sind ätzend selbst bei einem Termin musste ich 2 std.warten.
Operieren tun sie sehr gut, was ja mit Abstand das wichtigste is. Sie wollen aber direkt danach die 4 stelligen Beträge bezahlt haben sonst darf man seinen Hund nicht wieder mitnehmen. Noch ein Stern geht drauf für die miserable telefonische Erreichbarkeit und (Update heute 24.03.22): für stundenlanges Wartenlassen trotz Termin und Infos nur auf mehrfache Nachfrage geben -.-
Sehr freundlich,aber natürlich ist es eben teuer . Aber super nettes Personal!Es wird immer erst Mal geholfen ,danach wird nach einem Weg gesucht das finanzielle zu regeln!!!
Übertrieben teuer und zu lange Wartezeiten
Dieser Arzt hat keine Ahnung. Die Augen OP hat mein Hund mit seinem Leben bezahlen müssen. Nach der OP hieß es den Hund geht es einwandfrei und könnte am nächsten Tag abholt werden. Als ich am nächsten Tag dort war und mein Hund abzuholen dachte ich ich sehe nicht richtig. Nein armer Hund war am Ende, und so wollten die Ärzte mir den mitgeben. Ich sagte sehen sie eigentlich nicht wie schlecht es mein Hund geht! Daraufhin meinten die, dass er weiterhin zur Beobachtung in der Klinik bleiben soll. Mein Hund hat sich nie wieder von der OP erholt und dort nach 2 Wochen Behandlung qualvoll geendet. Und einige tausend Euros ärmer geworden bin. Ich kann niemanden empfehlen bei diesem Arzt eine Augen OP durchzuführen., den dieser Arzt hat bestimmt sein Doktortitel im Internet gekauft. Diese Klinik wurde ins Leben gerufen um Menschen das geld aus der tasche zu ziehen. Das sind gewissenlose Menschen wo mit unseren Gefühlen und Tiere spielen und damit ein Vermögen machen. Menschlichkeit ist da fehl am Platz. Schade das man nicht null Sterne vergeben kann.
Ewig lange Wartezeitn . Und reine Abzocke dort nicht zu empfehlen geht da nicht hin.
Dr.med.vet. Anja Zolke Tierärztin
Adresse: Gäublickstraße 29, 71139 Ehningen, Deutschland
Telefon: +49 7034 654265
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-zolke.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unser kleines Hündchen hat einen Tumor in Dr. Zolkes Praxis entfernt bekommen. Ich war sehr, sehr besorgt und auch sehr betroffen, als ich die Größe des Tumors gesehen habe. Mir wurde alles Schritt für Schritt erklärt. Wirklich super, wie Frau dr. Zolke auf unsere Fragen und Bedürfnisse eingegangen ist. Sie hat sogar abends nochmal angerufen, um sich zu versichern, dass es unserer kleinen Maus gut geht. Wir sind wirklich sehr zufrieden und für uns gibt es keine bessere. 5*
Super tolles Team. Immer freundlich. Versuchen es auch immer machbar zu machen schnell einen Termin zu bekommen.
Sehr gute Beratung. Tiere werden sehr Art gerecht behandelt. Keine Warte Zeit beim Termin.
Kompetente Ärztin; die jedoch auch ihren Preis hat. Eine zweite Meinung kann nie schaden. Wir waren zufrieden.
Die Tierarztpraxis ist sauber. Die Ärztinnen und TAH sind nett und kümmern sich liebevoll um das Tier.
Klasse Tierärztin und Praxispersonal!
Nach akuten Schmerzen in der Schulter meines Hundes, angerufen und nach einem Termin gefragt.
Im Endeffekt keinen bekommen, Helferin fragte Ärztin und Helferin sagte uns dann, dass wir ja schon über ein halbes Jahr nicht mehr da waren zum impfen, und so hingestellt dass wir uns nicht kümmern, nur weil denen über 70 Euro nun fehlt. Da ich das nicht mehr möchte. Im Endeffekt würden wir so behandelt wie manche Ärzte sich die Privatpatienten aussuchen.
Gewechselt.
Habe vor 3 Wochen versucht eine Termin zu machen, damals bin ich gebeten wieder nach Ostern anzurufen. Am nächsten Anruf haben sie überhaupt keine Termine mehr. Enttäuscht. Mehrere Monate Wartezeit auf eine Termin wenn es um Wohlstand geht, und man schon eine Relation hat… also echt.
So einen schlechten Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ich bin mehr als unzufrieden und echt wütend.
Kaum fällt das Wort „Igel“ am Telefon wird man SOFORT unterbrochen und man darf nicht mehr ausreden und es wird einem eine Telefonnummer aufgedrückt von einer Dame die seit 5 Jahren keine Igel mehr aufnimmt Bzw aufpäppelt! Reife Leistung.
Abgesehen davon, hätte die Dame sowieso keine medizinische Hilfe anbieten können.
Danke dafür das einem kleinen Igel, dem man ansieht das er verletzt und krank ist bei ihnen nicht geholfen wird. Aber wie können Sie auch wissen das er verletzt ist wenn Sie mich nicht mal ausreden lassen!
Scheinbar ist mit einem Igel kein Geld verdient.
Komisch, auf der Homepage steht es werden auch Igel behandelt – wirklich? Davon merke ich nichts!
Gott sei dank gibt es andere Tierärzte denen Igel nicht egal sind.
Tierarztpraxis Dr. Lena Schwab
Adresse: Eugenstraße 9, 71088 Holzgerlingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 602812
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-schwab.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super,mega kompetent, freundlich,sehr lieb mit den Tieren,im Notfall darf man immerzu sofort kommen,ich fühle mich so wohl und gut aufgehoben dort,nie nie wieder wechseln wir unseren Tierarzt!!!
Hervorragende Praxis, freundliche und kompetente Mitarbeiter, Tierärzte die sich Zeit nehmen und einem alles erklären. Wir sind vollkommen begeistert und können die Praxis wirklich empfehlen.
Nicht ganz billig, aber fachkundig und kompetent.
Great local vet in Holzgerlingen. Unfortunately, she has no vacancies for any pets. This is the reason for only four stars.
Freundlich und sehr kompetent.
Sehr nette Ärztin, trotz Notfall war die Wartezeit völlig in Ordnung und meinem Hund wurde gut geholfen.
Leider nimmt diese Praxis keine Neukunden mehr auf.
Es bestand die Möglichkeit mich auf eine Warteliste zu schreiben,
aber das könnte dauern.
Ich soll mir doch bei einem Kollegen einen Termin für mein Haustier holen.
Scheinbar keine NeuKunden erwünscht.
Sehr schlecht, geht niemand ans Telefon sehr unflexibel!!
Wie es aussieht brauchen die keine neue Patienten!!
Überall steht diese Praxis als Notdienst drin und auf dem AB wird nur auf eine andere Praxis verwiesen, welche aber nichts davon wissen und auch keinen Notdienst haben. Die waren gerade sichtlich geschockt, dass Frau Schwab auf sie verweist.
Wenn man ein verletztes Tier hat ist diese Unzuverlässigkeit und unprofessionalität wirklich besch***.
In der Tierklinik sind die komplett überlaufen und bitten für kleinere nicht tödliche Sachen zu den Notdiensten zu gehen. Klappt ja wunderbar.