Tierklinik Dr. Reif
Adresse: D, Schönhardter Str. 36, 73560 Böbingen an der Rems, Deutschland
Telefon: +49 7173 8080
Bewertung: ★★★½☆ (3.6)
Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 08:00–11:00
Mittwoch: 08:00–11:00
Donnerstag: 08:00–11:00
Freitag: 08:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Erstklassig
Waren im August mit unserer kleinen Happy dort wegen Kreuzbandriss inzwischen ist alles gut verheilt und sie springt mir ihren elf Jahren wieder glücklich durch den Park.
Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und hatten jederzeit das Gefühl dass alles mit Professionalität gehandhabt wird. Vielen Dank.
Sehr freundliche Terminvergabe. Sehr freundlicher Empfang und Beratung, Untersuchung. Fragen wurden top beantwortet.
Mit freundlichen Grüßen Lothar Molkenthin
Super kompetent, aber wie vermehrt hier geschrieben wird.. unglaublich teuer. Leider halt Spezialist für Kleintiere, deshalb muss man es in Kauf nehmen. Und ob ein CT wirklich nötig war, kann halt von einem Leihen nicht nachvollzogen werden.
Wir hatten bei unserem Dackel eine größere OP. Der Verlauf der OP und die Betreuung aller (Vier- und Zweibeiner) waren in Ordnung.
Trotz halber Stunde verspätung, Sehr freundliches Personal. Am Empfang hat es etwas gedauert.
Sehr kompetente Beratung zum Kreuzbandriss meines Hundes. Behutsamer Umgang mit meinem Liebling. Verständliche Aufklärung der Behandlunsmöglichkeiten. Kein Geheimnis darum mit welchen Kosten ich zu rechnen hab. Nur der Kostenpunkt ist Gigantisch. ca 2000€ pro Knie.
Und nur sofortige Barzahlung oder Kreditkarte.
Mein Hund(hat angefangen essen zu verweigern und spuckte es wieder aus teilweise mit Blut)hatte dort eine Op, trotz OP und Untersuchung konnten sie nicht sagen was er hat( im Bericht stand auf ihre fachliche Sprache Anämie nicht regenerativ sprich das Blut kann sich nicht mehr erholen bzw ansammeln) .ich bin zu tiefst traurig meine Mutter hat die kaum verstanden,man könnte meinen die haben mit Absicht Geld gezogen..bei seiner Nachkontrolle waren seine Blutwerte wieder schlecht wir konnten es nicht mehr ertragen und wollten ihn einschläfern, aber die Klinik wollte trotzdem weiter machen habt ihr kein Gewissen gegenüber ein Tier das nicht mehr zu retten war? Ich meine wenn man selbst im Bericht schreibt das es nichts mehr wird warum weiter behandeln und das Tier quälen?
Wir lehnten ab da sie keine Spritzen machen, sind wir am nächsten Tag zu unserer Tierärztin gegangen die las die Berichte und war geschockt..es macht kein Sinn meinte sie ihn noch am Leben zu lassen..Er verstab dann schließlich. RIP Ich werde diese Klinik nicht mehr empfehlen und nie wieder dort hingehen…lg Preis wegen Aufschneiden 1,500 wir hatten einen Labrador. Sonstige Kosten..liegen wir bei ca. 2,3.
Zu seinen Fähigkeiten als Tierarzt kann ich nichts sagen, da Herr Dr. Reif meinen geliebten Kater vor der OP entlaufen ließ. Das war vor einem halben Jahr. Er wurde nie mehr gesehen. Es ist zum Verzweifeln. Wenn Sie Ihr Tier behalten wollen, vorsichtshalber lieber woanders hingehen, zumal es nicht das erste Mal ist, dass von der Tierklinik Reif ein Tier verschwunden ist.
Nicht zu empfehlen!!! Bleibt da bloß weg.
Bei Notfällen muss man das Wochenende abwarten und am Montag antanzen…
Geld ist im Fokus und es wird nicht mal eine Rechnung geschickt. Man muss vor Ort bezahlen – bei so vielen Patienten musste man eine Stunde warten, das arme, frisch operierte Tier ist natürlich in der Box währenddessen Geht besser woanders hin, wo Tiere nicht wie Dinge behandelt werden. eine einfache, glatte Fraktur am Bein unserer Katze wurde als kompliziert betitelt (kompliziert wäre eher ein Trümmerbruch) und dementsprechend utopisch hoch war die Rechnung…
Dr.med.vet. Walter Stahl Tierarzt
Adresse: Mögglinger Str. 29, 73560 Böbingen an der Rems, Deutschland
Telefon: +49 7173 6005
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/73560-boebingen-an-der-rems/dr-walter-stahl/9287/
Bewertungen von Tierkliniken
Wenn sich ein „Menschenarzt“ so viel Zeit nehmen würde wie dieser Tierarzt wäre die Ärztewelt/Patientenwelt in Ordnung. Klare Empfehlung.
Mein Hund mag ihn nicht , ich bin sehr zufrieden mit der Praxis!
Ein Tierarzt mit Herz, und nicht wie am Fließband.
Danke Herr Stahl!
Freundlicher und kompetenter Tierarzt.
Preis Leistung echt top schaut nach den Tieren und nicht nach dem Geld
Ich habe diesen Tierarztes kontaktiert da mein Kater dringend kastriert werden muss. Aus privaten Gründen geht es uns finanziell in diesem Monat nicht sehr gut, weshalb ich gefragt habe, ob es möglich wäre die Rechnung nächsten Monat zu zahlen. Der „kulante“ Tierarzt hier, hat daraufhin nicht mehr aufgehört zu lachen und hat mich ins lächerliche gezogen. Sowas unverschämtes, respektloses habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ein klares nein hätte vollkommen gereicht anstatt einen verzweifelten Menschen noch derart zu demütigen. Empfehlungen spreche ich für diesen Tierarzt mit Sicherheit nicht aus.
nOTFALL hERZ LEIDER ABGEWIESEN AUF DEN ANDEREN TAG
Ist das wirklich ein Tierarzt?
Ich habe angerufen,wollte meinem Prager rattler die krallen schneiden lassen,seine Antwort : ja aber das muss man dann ja alle 8 Wochen machen. . Aber trotzdem danke für ihren Anruf… Und dann hat er aufgelegt 🙂 ich kann es immer noch nicht fassen!!!
Also überlegt euch gut ob ihr lieber zu einem kompetenten Tierarzt wollt oder zu Dr. Stahl …!!!
Tierklinik Dr. Reif
Adresse: Ledergasse 65, 73525 Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Telefon: +49 7171 5920
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–19:00
Dienstag: 15:00–19:00
Mittwoch: 15:00–19:00
Donnerstag: 15:00–19:00
Freitag: 15:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gut. Echte Kompetenz und Fachlichkeit
Immer hilfsbereit und kompetent
We are really happy that , finally we found the right place for our dog Berlin. All doctors are very friendly and they are quite wise for all fields and really concerned.. Especially for the emergency situations they are in 10 min ready at the clinic and they are really good at to calm you down.
Thank you for being there..
Melis&Can&Berlin ACAR
Schnelle Hilfe auch ohne Termin.
Kompetente Behandlung mit Guten Empfehlungen
Schneller Termin und freundlicher Arzt. Leider eine etwas unbeholfene Arzthelferin, die die Blutabnahme unserer Katze nicht einfacher gemacht hat. Zudem wurden wir nicht wirklich über die Werte der Blutabnahme aufgeklärt und auch bei einem Telefonat wurden wir nicht ausreichen informiert und weitere Schritte besprochen. Auch nach mehrmaligem Nachfragen konnte der Arzt uns nicht erklären, was die Blutwerte bedeuten und wie wir nun weiter verfahren. Dies ist jedoch der Sinn einer Blutabnahme. Daher nur bedingt weiter zu empfehlen
Die Empfangsdame in Schwäbisch Gmünd ist sehr unfreundlich. Da kann ich nur eine gute Besserung der Dame wünschen.
Diese Klinik werde ich nicht weiter empfehlen. 0 Sterne.
Total schlecht, wissen nicht mal was welche Rasse ist. Wollten gleich operieren obwohl nicht nötig.
Musste den Notdienst in Anspruch nehmen. War ein Drama, bis jemand an das Telefon ging. Behandlung und Beratung war da so lala.
Wolfgang Ulith Tierarzt
Adresse: Hardtstraße 32, 73575 Leinzell, Deutschland
Telefon: +49 172 7304512
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/73575-leinzell/wolfgang-ulith/9965/
Bewertungen von Tierkliniken
Ehrlicher und sehr kompetenter Tierarzt. Vor allem beim nähen von Verletzungen super saubere Arbeit!
Bin seit mindestens 13 Jahren sehr zufrieden mit seinen Behandlungen.
Absolut weiter zu empfehlen
Sehrguter Tierarzt nur zu empfehlen
Exzellenter Tierarzt. Sehr freundlich
Ok
Leider kann ich zu der Behandlung des Tierarztes nichts sagen, denn eine Behandlung kam nicht zustande Da er nur große Tiere wie Pferde behandelt und keine Katzen und Hunde. Wobei ich durch rezessionen Anderer davon ausgegangen bin dass auch kleine Tiere behandelt werden. Jedoch war der Herr am Telefon sehr freundlich. Eventuell wäre es praktisch eine Internetseite hinzuzufügen auf der vermerkt ist welche Leistungen angeboten werden. Angeblich darf bei Google nicht stehen dass keine kleinen Tiere behandelt werden. Sollte dies nachgeholt werden, gibt es natürlich eine andere Bewertung.
Dr.med.vet. Karen Debler Tierärztin
Adresse: Mögglinger Str. 10, 73540 Heubach, Deutschland
Telefon: +49 7173 920001
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tier-beratung.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 14:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top Beratung
Sehr professionell zum Tier
Absolut faire Preis Leistung
Frau Dr. Debler und ihre Mitarbeiterinnen sind professionelle und sehr einfühlsame Experten, die sich bestens um Tiere, insbesondere meinen Hund kümmern.
Super nette und kompetente Ärztin. Das Team ist auch mega freundlich.
Ich war zum erstenmal in dieser Praxis mit meiner Katze Lilly.
Meine Katze konnte nicht mehr schlucken und Fr Dr.Debler wusste gleich das es an den Eiterzähnen lag. Sie operierte meine Katze und seither ist sie wieder topfit.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
Bisher sehr zufrieden gewesen
Sehr gut
Geht gut mit den Tieren um, bischen teuer.
5 min. Beratung Blutbild erstellen. Unfreundlich
Dafür 99,60Euro. Danke das wars.
Vornehm geht die Welt zugrunde.
ICH HATTE EINEN NOTFALL LEIDER TROTZNOTDIENST KEINE
ABNAHME DES TELEFONS WICHTIG NUR DIE ÖFFNUNGSZEITEN
NICHT ZU ENTFÄHLEN
Relativ unfreundliches auftreten und bereits 2x die falsche Diagnose gestellt. Nennt sich vogelkundig ist es aber nicht!
Extrem teuer für kaum Leistung.
Kinder dürfen nicht mit rein, also das ist schon extrem fragwürdig!
Helmut Klotzbücher Tierarzt
Adresse: Schloßsteige 10, 73453 Abtsgmünd, Deutschland
Telefon: +49 7366 921895
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.klotzbuecher.org/
Betriebsstunden:
Montag: 14:00–18:00
Dienstag: 14:00–18:00
Mittwoch: 14:00–18:00
Donnerstag: 14:00–18:00
Freitag: 14:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren am Samstag zum Notdienst dort und ich war echt begeistert. Er hat sich so viel Zeit genommen und uns super betreut. Mein Hund hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für die Hilfe und genau die richtige Diagnose gestellt.
Sehr guter Tierarzt,nimmt sich Zeit und berät auch verständlich…und ist dazu noch sehr tierlieb,kann ich nur empfehlen!!!
Tierarzt der alten Schule! Sehr sympathisch ruhig und preislich mehr als fair!
Ein guter Tierarzt
Habe dort jemanden hingefahren mit Wauzi…sie war sehr zufrieden…
Ein Igel in Not ist diesem Tierarzt nichts wert. Ich fand in der Nacht einen Igel in kritischer Situation und rief, wie von Tiervereinen im Internet empfohlen, den tiernotärztlichen Dienst an, um zu erfahren, was ich tun könnte. Statt Hilfe bekam ich nur die Antwort: Ich solle ihn wegen eines Igels nachts nicht anrufen. Wieso ist dieser Mann nur Tierarzt geworden?
Anicura Hohenlohe GmbH
Adresse: Sonnenstraße 24, 74586 Frankenhardt, Deutschland
Telefon: +49 7959 925080
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.anicura.de/frankenhardt-hohenlohe
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Das ist die beste Tierarztpraxis ever. Ärzte mega nett, machen alles Menschenmögliche für die Tiere, Personal alle super, super nett. Geh nie wieder woanders hin
Super gut betreut alle sehr nett nehmen sich zeit immer wieder gern
Die besten Tierärztinnen samt Team das wir jemals hatten. Super einfühlsam, nett und herzlich.
Gewisse warte Zeit
Hier wird sich gut um das Tier gekümmert.Beratung ist auch ok.
Das Problem, warum unser Kater immer wieder eine Augenentzündung hat, wurde erkannt und diagnostiziert.
Viel zu teuer…Untersuchung gleich null…Rechnung gibt’s auch nicht. Man muss sofort bezahlen!! Von meinem vorherigen Tierarzt kenne ich das ganz anders
Haben bei diesem Notdienst doppelt so viel Geld gezahlt als beim letzten (und dieser war sonntags und nicht nur nach 18 Uhr). Als wir dies angemerkt hatten wurde es lediglich ignoriert.
Über 700€ für eine Behandlung die bei einem anderen Tierarzt 1/7 gekostet hat. Sind wegen Umzug auf diese Klinik gestoßen aber einmal und nie wieder.
In den Behandlungsraum durften wir auch nicht mit rein, wobei das unserem Vierbeiner sicherlich viel Stress erspart hätte.
Kein Mittel gegen Flöhe herausgegeben, weil der Hund noch nie dort war. Wir reden hier von einem Spot-on, welches ich eh selbst auftragen muss und nicht von einer Spritze oder ähnlichem!!!
Tierarztpraxis Stepan
Adresse: Turnstraße 9, 73430 Aalen, Deutschland
Telefon: +49 7361 66522
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-stepan.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr angenehme Atmosphäre für Menschen und Tiere.
Super Personal und ein guter Tierarzt der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt.
Super netter Tierarzt, der unser Problemkaninchen sehr lange betreut und alle Möglichkeiten ausgeschöpft hat. Ihm würde ich auch mein nächstes Tier wieder anvertrauen. Auch seine Angestellten sind immer super lieb und freundlich. Definitiv der beste Tierarzt 🙂
Wir sind schon viele viele Jahre mit Kleintieren und unseren Hunden bei Dr. Stepan. Er hat das Herz am richtigen Fleck. Er kümmert sich liebevoll um die Tiere und ihre Besitzer.
Gibt auch Mal ne Hokus pokus Spritze aber im grunde ein sehr guter Tierarzt!
Ich war das erste Mal bei Dr. Stepan und seinem tollen Team und war total überrascht… Denn so freundlich und einfühlsam habe ich noch keine Tierarztpraxis erlebt! Er hat alles für meine Kaninchen Dame unternommen um sie zu retten und auch mir die Traurigkeit und Sorge etwas zu erleichtern… Auch wenn es meine Puschel leider nicht geschafft hat kann ich Dr Stepan wie auch sein Team absolut weiter empfehlen… Hier sind Mensch und Tier gut beraten liebevoll aufgefangen und freundlich empfangen
War einwandfrei tolle Hilfe immer wieder gerne
Sehr unzufrieden! Rufe erst an und frage wie viel eine Untersuchung für toxoplasmose für meine Katze kostet. Wurde mir geantwortet zw. 30 und 40€. Bekomme ein Termin, gehe hin. Warte über eine Stunde.. Endlich gehe ich rein. Die Katze müsste sediert werden, da sie unruhig war. Alles ok. Zahle mit Karte zum Schluss 54,75€.Alles ok. 3 Wochen später bekomme ich eine Rechnung von den Labor wo das Blut hingeschickt wurde. Noch zum zahlen 86,80€…
Warum wurde mir das vorher nicht gesagt?? Für mich als schwangere frau kostete 14 euro so eine Untersuchung und fur eine katze 140.das ist doch nicht normal. Mein problem ist aber:warum wird das der kunde nicht vorher gesagt wenn man nach dem preis fragt!!! Man erwartet sich an das gesamte Preis wenn man fragt, und nicht nur eure Leistung. Nie im Leben mehr in dem Praxis!!!
Telefonisch einen Termin vereinbart. Bei der Praxis angekommen wird man komisch angeschaut und keiner weiß etwas von dem Termin. Sehr enttäuschend.
Aici găsiți un medic veterinar f.bine pregătit si dotările necesare pentru tratarea animalului tău de companie!
Dr. med. vet. Stefan Dauser Tierarzt
Adresse: Weiße Steige 10, 73431 Aalen, Deutschland
Telefon: +49 7361 941330
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-dauser.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:30
Dienstag: 08:30–18:30
Mittwoch: 08:30–18:30
Donnerstag: 08:30–18:30
Freitag: 08:30–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren grade eben bei Frau Lang..sie war super lieb und hat sich sehr gut um unseren Mops gekümmert. Sowas hatte ich bis jetzt in noch keiner Klinik das kurzschnauzer so nett empfangen wurden und man nicht gleich belächelt wurde…sie hat fragen nett beantwortet und war auch sonst eine große Hilfe.
Da wir nachts und am Wochenende kamen mussten wir natürlich damit rechnen das wir keine 20€ zahlen..aber für das, das man sich Zeit genommen hat war ich sehr zufrieden und gehe gerne wieder! Kann ich nur empfehlen!
Das ganze Praxisteam (von der Azubine bis zu den Ärzten) ist absolut empfehlenswert – äußerst einfühlsam, sehr kompetent und guter Dinge auch mit schwierigen ‚launischen‘ Patienten.
Für Notfälle zu den unmöglichsten Zeiten telefonisch erreichbar und nach Absprache (Notfall) wurde die Praxis noch spätabends geöffnet. Wir, und alle unsere Miezen, sind mehr als zufrieden!
Eine sehr gut organisierte Tierarztpraxis mit tollem Personal, dem das Tierwohl und die Tiergesundheit über alles geht. Eine Praxis des Vertrauens für unseren Racker. Jederzeit zu empfehlen, für Klein- und Grosstiere.
Liebe Tierärztin:) nettes Personal 🙂
Es sind alle sehr freundlich.
Super nett
Man kriegt zwar schnell einen Termin, man kriegt aber immer eine falsche Diagnose mitgeteilt und die Tierärzte geben schreckliche Tipps zur Tierhaltung.
Man muss ewig warten.. wir wollten nur unsere Katze abhohlen und mussten ne Stunde warten obwohl wir pünktlich da waren
Im September 2022 war ich mit meinem Hund am Samstag beim Notdienst. Sie hatte Schmerzen, war unruhig, wollte nichts fressen und hat eine große Menge fast schwarzes Blut abgesetzt. Die behandelnde Ärztin hat eine Magen Darm Entzündung vermutet, ihr Schmerzmittel und etwas gegen Durchfall gespritzt. Ich habe ihr extra noch ein Foto von der Farbe und Menge des Blutes gezeigt, aber sie meinte das sieht oft schlimmer aus als es ist und Magen Darm würde gerade rumgehen. Leider habe ich ihr geglaubt und mich auf ihre Diagnose verlassen.
Nicht mal 24 Stunden später war mein Hund tot! Am Sonntag ist sie zuhause in eine Art Schockzustand gefallen, wir haben uns in der Klinik angekündigt, aber noch auf dem Weg in die Praxis ist sie in meinen Armen gestorben.
Völlig aufgelöst haben wir die Praxis dennoch betreten und wollten wissen was hier passiert ist, wieso mein 5 jähriger ansonsten gesunder Hund so plötzlich tot war.
Antworten haben wir nicht erhalten. Aber nun fast 1 Jahr danach habe ich noch eine Rechnung dafür erhalten das ich mit meinem toten Hund auf dem Arm in die Praxis gelaufen bin!
Diese Praxis werde ich mit Sicherheit nie wieder betreten!
Kleintierpraxis-West
Adresse: Eutighofer Str. 26, 73525 Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Telefon: +49 7171 66909
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-west.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–19:00
Dienstag: 07:30–19:00
Mittwoch: 07:30–19:00
Donnerstag: 07:30–19:00
Freitag: 07:30–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich immer, und man nimmt sich Zeit für die Tiere.
Sehr freundlich und Fachkompetent.
Sehr zufrieden ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Einfach ein kompetents, freundliches und tolles Team
Gute Betreüung alles super
Kompetent und freundlich, nur der Hund konnte den Schweizer Dialekt des Arztes nicht ab.
Mein Besuch am 29.11 war leider eine negative Erfahrung. Vorab: Die negative Erfahrung gilt hauptsächlich der Person am Empfang. Es ging um einen Notfall am Auge. Anstelle sich über das Wohl meines Hundes zu erkunden und was denn mit ihr wäre und wie man ihr helfen könnte, habe ich erstmals eine Moral-Predigt erhalten, was mir den einfällt ohne Termin hier aufzutauchen. Dann wurde ich auch bei 6 Grad Kälte rausgeschickt und ich dürfte bis zu meinem Termin (30 Minuten später) nicht drinnen in der Praxis warten. Allgemein stehen laut Google Maps Eintrag da ganz normale Öffnungszeiten und nichts von vorheriger Termin-Reservierung. Es ist ja auch ok, wenn man einen Termin davor ausmachen muss, nur die Art und Weise wie es mir erzählt wurde und das die Verletzung meines Hundes zweitrangig ist, finde ich schon wirklich daneben. Kundenfreundlichkeit sieht da ganz anders aus. Ich werde mir überlegen hier nochmals herzukommen.
Das allerletzte.
Mein hund blutet und der fragt erst einmal nach der EC karte.
Weil die Letzte Rechnung falsch geschrieben haben. .!
So einen Tierarzt brauch ich nicht!!!!
Hatte an einem Samstag Mittag einen Notfall mit meinem Hund.
Die Kleintierpraxis-West hatte an diesem Tag Notdienst. Hab sofort telefonisch Kontakt aufgenommen. Nach der Schilderung des Problems ( Hund hatte starke Schmerzen ), wurde ich gefragt bei welchem Tierarzt ich sei.
Ich sagte dem Herrn am Telefon das mein Tierarzt in Aalen ist und bereits geschlossen hat.
Darauf hin wurde mir geteilt das er dafür nicht zuständig sei und ich mich an den Notfalldienst in Aalen melden soll.
Hab ihn nochmals über den akuten Zustand informiert in dem sich mein Hund befand und das ich aus Gmünd komme und in 5min dasein kann. Das Alles hat ihn nicht interessiert er war nicht
bereit mir zu helfen obwohl er Notdienst hatte.
Mir blieb nichts anderes übrig nach DINKELSBÜHL in die Tierklink zu fahren.
Ein Danke für diese Unverschämtheit, falls Euer Tier mal Not gerät macht einen Bogen um diese Praxis!
Unfreundlich
Tierklinik Dinkelsbühl – Dr. Hörber & Dr. Lauer
Adresse: Heininger Ring 17, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 1737
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-dkb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Ein abgebrochenen Reißzahn unserer Hündin Maya hat uns aus Rothenburg hierher gebracht.
Kaum ein Tierarzt und keine Tierklinik in Würzburg oder Feuchtwangen retten Zähne, es wird immer gleich gezogen. Obwohl der Zahn letztlich aus medizinischen Gründen dann doch leider raus musste, wurden auch Alternativen geprüft. Das hat uns sehr gut gefallen.
Es wurde auch menschlich super auf die Angst unserer Maya vor dem Tierarzt eingegangen, die Erklärungen zum Fall waren verständlich, nachvollziehbar und fundiert.
Der zuerst in der Vorbesprechung genannte Preis hat uns zunächst negativ überrascht, im Ergebnis ist er aber dann nicht in dieser Höhe angefallen.
Richtig ist:
Auch uns ist aufgefallen, dass der Preis und damit der kommerzielle Aspekt von Beginn an überaus früh und transparent angesprochen wird. Dadurch entsteht eine gefühlte Schwerpunktverschiebung, die unnötig ist und irritiert. So wurde uns telefonisch nach der OP unserer Maya zwar gesagt, dass sie es gut überstanden hat und der Preis wurde umgehend genannt, was letztlich aber konkret in der OP abgelaufen ist und gemscht wurde gab es erst in der Nachbesprechung zu hören.
Auf unsere Nachfrage wurde erklärt, dass die Klinik aufgrund wahnsinnig schlechter Zahlungsmoral dazu gezwungen ist, dies so aktiv anzusprechen.
Im Ergebnis ist mir diese Transparenz aber ehrlich gesagt lieber, als im Nachhinein aus allen Wolken zu fallen.
Ein kleiner Kundenwunsch zur Abrechnung wäre allerdings noch:
Wenn schon klinikseitig in der Vorbesprechung abgefragt wird, ob man eine Tier OP Versicherung oder eine Tier Krankenversicherung hat, sollte auch die Möglichkeit einer unmittelbaren Abrechnung zwischen Klinik und Versicherung seitens der Klinik genutzt werden (unsere Versicherung bevorzugt diesen Weg).
Was uns leider auch nicht gefallen hat, ist der Umstand, dass wir telefonisch informiert wurden, dass unsere Maya „jetzt abgeholt werden kann“ und wir dennoch nach diesem Telefonat noch 1,5 Stunden warten mussten.
Insgesamt hat aber alles gepasst und letztlich steht das gesundheitliche Befinden unserer Hündin über allem.
Wir sehen uns ja morgen wieder zum Nachsorgetermin.
Sehr gute und freundliche Tierärztliche Behandlung.
Sehr gute Tierklinik, die Mitarbeiter am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Tierärztin war sehr kompetent und mitfühlend. Wenn man anruft und Hilfe benötigt, wird man gleich ernstgenommen und muss nicht Tagelang warten, bis man vorbei kommen kann.
Mein Kater hatte Struvidsteine und war 5 Tage stationär in der Klinik. Die Ärzte und Helferinnen war immer sehr nett und haben alles genauestens erklärt. Es war ein auf und ab mit unserem Kater. Mal ging’s ihm super, mal wieder nicht. Am 5. Tag hieß es, dass ich ihn abholen solle, sein Zustand wäre OK aber er braucht seine gewohnte Umgebung. Zuhause angekommen hat er mir keinen guten Eindruck gemacht. Hat zwar eigenständig gepinkelt, aber konnte nicht richtig laufen und hat viel gejammert. Ich war den kompletten Nachmittag in ständigen Kontakt mit der Klinik. Sein Zustand kommt von den Medikamenten, dann sollte ich das Schmerzpflaster entfernen und abwarten. Das End vom Lied war, dass mein 3 jähriger Kater bei uns zuhause gestorben ist. Ich hab mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, aber das Ende hatte einen faden Beigeschmack. Ich wäre sofort gekommen, wenn die Klinik gesagt hätte, da stimmt was nicht. Denn anscheinend stimmte ja irgendwas nicht. Ich bin sehr traurig, da ich das Gefühl habe, man hätte noch etwas tun können. War vielleicht auch mein Fehler, da ich mich zu sehr auf die Aussagen der Klinik verlassen habe.
Nette Tierärzte. Unserem Hund geht es wieder gut 🙂
Tierarzt für alle Fälle
1018€ für eine Nacht stationär Epilepsiekater. Keine OP! Er hatte Sonntagabend einen Daueranfall und wir brauchten dringend Hilfe, nirgends Notdienst, deswegen die Klinik. Es wurde Nadel gelegt, Blutuntersuchung, er bekam Medikamente. Wir holten ihn am nächsten Tag, weil einen weiteren Tag kann man sich nicht leisten. Ja, sie haben geholfen, aber dieser Preis ist niemals gerechtfertigt, das ist Wucher!
Würde gerne keinen geben…war im absoluten Notfall da, meinem Hund ging es mehr als schlecht! Er hat nur noch Erbrochen, hatte Durchfall, konnte nicht mehr laufen und hat kaum reagiert. Nach einem Anruf ob man denn vorbei kommen kann und wie viel los war, wurde uns gesagt wir sollen sofort kommen. Gesagt getan. Darauf hin haben wir geschlagene 2 Stunden bei einer LEERN Praxis warten dürfen!!! Bin mehr als enttäuscht…und dabei sollten die bei den Preisen einem doch helfen oder nicht? Schlicht weg sind wir ohne Hilfe wieder gegangen und haben uns einen anderen Arzt zur Hilfe gesucht.
Die Preise in dieser Klinik stehen in keinem Verhältnis. Bei dem 1 Beratungstermin, wurde mir nicht mitgeteilt wie hoch der Preis ist für eine Zahnreinigung für einen 1.8 kg Hund ist. Am Tag der OP musste ich erstmal 40 Minuten warten bis mich die Ärztin für die Behandlung holte. Als ich nach dem Preis fragte meinte sie das wir zwischen 900 und 1500 € liegen. Die Ärztin merkte schnell das ich entsetzt war und meinte ich soll es mir überlegen und sie berechnen diesen Termin nicht. Nach 2 Wochen kam dann eine Rechnung für einen 2 Beratungstermin . Die Klinik ist nicht nur unverschämt teuer, sondern auch noch dreist. Leider kann ich diese Klinik nicht empfehlen.
Alexander Baur
Adresse: Hauptstraße 46, 73563 Mögglingen, Deutschland
Telefon: +49 7174 804312
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Bewertungen von Tierkliniken
Top Tierarzt und flexiebel mit den Zeiten..
Einfach Top und zuverlässig
Tierarztpraxis Schnaitheim, Tierärztin Sophia Linke
Adresse: Nattheimer Str. 70, 89520 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Telefon: +49 7321 277277
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-schnaitheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:00
Dienstag: 08:30–11:00
Mittwoch: 08:30–11:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die tolle Versorgung meines Katers Leo ist überragend. Herzlichsten Dank dafür. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Waren schon bei Frau Dr. Wagner und sind nach bei der Übernahme von Frau Dr. Linke der Praxis treu geblieben. Können nichts negatives sagen. Fühlen uns mit unseren Tieren sehr gut aufgehoben. Sind alle sehr einfühlsam wenn ein Tier eingeschläfert werden muss, wie es bei uns leider schon der Fall war. Super Betreuung
Sehr freundlich, man muss nicht lange warten
Sehr tolle Tierarzt Praxis mit tollen Mitarbeiter keine langen Wartezeiten Preise sind auch vollkommen OK leider ist die park Situation schlecht außer man parkt beim real und läuft dann rüber zur Praxis
Sehr sauber
Gute Tierärztin ..
Das jeder sein Geld verdienen muss ist verständlich, aber das was bei diesem Tierarzt verrechnet wird grenzt an abzocke hoch drei.
Jedesmal für das gleiche 80 Sekunden Gespräch 36€ dem Kunden aus der Tasche ziehen so etwas geht gar nicht, Eintrag ins Impfbuch 8,50€ so was geht gar nicht.
Fr. DR. Linke hat heute, Ostermontag, Notdienst. Habe um ca 13.15 angerufen weil unser kleiner Kater, ca 10 Monate, seit Samstag wässrigen Durchfall hat. Nach 3 Minuten kam ein Rückruf, soweit alles gut. Auf Nachfrage wegen einem Termin wurde ich auf 17.30 vertröstet, da sei sie wieder da. Haben uns dann so geeinigt, dass ich mich nochmals melden soll, wenn es nötig sei. Um 14.00 haben wir festgestellt, dass Blut im Durchfall ist. Um 14.19 erneuter Anruf bei Fr. Dr. Linke. Rückruf kam nach 2(!!!) Stunden. Schaut so Notfalldienst aus. Danke bin bedient. Wenn möglich hätte ich 0 Sterne gegeben.
Einfache Zahnreinigung durchgeführt und der Hund 2Jahre alt (Gesund) hat es nicht überlebt!
Herzstillstand, wiederbelebt,…. der Hund konnte nicht mehr laufen, war blind und zitterte am ganzen Körper (als ob er Parkinson hätte). Das sei völlig normal nach so einem Herzstillstand, laut Ärztin.
Der Hund hat sich zwei Tage gequält,…..
Es folgte noch eine Nachbehandlung, Blutentnahme, Infusion……
Wozu? Es ging noch mehr Bergab, Unser Hund hatte Krämpfe und schrie wie ein Mensch…..
Trotzdem weiterbehandlung bis Nachts der Anruf kam, wir müssen sie doch erlösen.
In meinen Augen war das ganze zum Schluss auch noch eine Tierquälerei!
Und wir sind am Boden zerstört, uns fehlt unsere Daisy so sehr
Dr.med.vet. Camil Popa Tierarzt
Adresse: In d. Halde 3, 73569 Eschach, Deutschland
Telefon: +49 7175 6310
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/73569-eschach/dr-camil-popa/13374/
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–19:00
Dienstag: 17:00–19:00
Mittwoch: 17:00–19:00
Donnerstag: 17:00–19:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sympatischer Mann, der seine Arbeit unkompliziert und gut macht .
Sehr schnell und professionell. Vor allem freundlich.
Sehr zu empfehlende Praxis!! Kann ich nur weiterempfehlen.
Meine Katze wurde angeblich von Dr. Popa kastriert (März 2016). Diese Kastration hat er auch abgerechnet. Nachdem ich sie an eine sehr nette Familie vermittelt habe, hat sich herrausgestellt, das die Katze niemals durch den Tierarzt kastriert wurde !!! Sie stand mit knapp 3 Jahren kurz vor dem Gebärmutterkrebs !!! Die komplette Gebärmutter war voller Zysten. Die Katze musste erneut unters Messer und wurde diesmal fachgerecht kastriert und nachversorgt (März 2018). Dr. Popa streitet alles ab. Eine Rechnung über seine angebliche Kastration der Katze liegt vor!!! Ihm sei bislang nur zweimal ein Fehler unterlaufen und er hätte ein kleines Stück vergessen aber so ein Fehler würde Ihm nie unterlaufen !! Deswegen würde ich Ihn nie empfehlen !!!
Unfreundlichster Tierarzt überhaupt!
Kleintierpraxis Dr. J. Maier & Andrea Stepan
Adresse: Jooßstraße 1/3, 73433 Aalen, Deutschland
Telefon: +49 7361 79311
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-wasseralfingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–18:00
Dienstag: 07:30–18:00
Mittwoch: 07:30–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 07:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top Ärzte und Top Personal ein super Team das sehr zum Empfehlen ist.
Super Service
hi sind die mitarbeiterinnen sehr sehr nett zu mensch und tier!
Sehr nette Ärztin und Schwestern. Es wird auf das Tier eingegangen, man fühlt sich nicht wie eine Nummer. Nur, wie bei jedem Arzt, bisschen Wartezeit.
Gute Behandlung und Beratung sind nur etwas teuer
Alles prima
Sehr enttäuschend
Fast 12 Jahre dort gewesen mit meine beiden Chihuahuas Mädels..
Und jetzt auf einmal nicht mehr erwünscht..
Finde es sehr schade..
Nicht mehr das, was es mal war.
Es geht nur noch um den Profit und nicht mehr ums Tier, hat man das Gefühl.
Als Notfall keinen Termin bekommen und ziemlich blöd angemacht worden, nachdem mein Hund auf eine Wurmkur mit Krampfanfällen reagiert hat.
Und alles wofür nicht gleich eine Ursache gefunden wird, ist halt dann ein Infekt.
Einfach eine Massenabfertigung wie fast überall.
Personal unfreundlich
Kleintierzentrum Heidenheim GmbH
Adresse: Heckentalstraße 1, 89518 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Telefon: +49 7321 918590
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-heidenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Schnell und freundlich…Danke
Das beste , was einem Tier passieren kann
Schnelle Hilfe im Notfall einfach wunderbar
Top. Nur die Preise sind gepfeffert
Preis wie besprochen, zahlbar per Überweisung , und dem Hund geht’s wieder gut, Danke
Ich bin schon seid zig Jahren bei Frau Doktor Zöller gewesen aber seit sie nicht mehr da ist fühle ich mich da mit meinen Hunden nicht mehr gut aufgehoben leider ….. musste mir schweren Herzens einen neuen TA suchen ….schade
Deutliche Verletzungen wurde bei der Untersuchung unseres Vogels nicht gesehen, aber hauptsache gleich mit Einschläfern ankommen. 1x und nie wieder !!
Nachtrag:
Aufgrund das unser eigentlicher Tierarzt des Vertrauens momentan umzieht und geschlossen hat, waren wir wohl oder übel gezwungen ein dringend benötigtes Medikament bei der Praxis Zöller zu holen. Es wurde bereits vordosiert von einer völlig gestressten und absolut unfreundlichen Dame an uns ausgehändigt. 2 Wochen darauf sind beide Tiere aufgrund einer falschen prozentualen Dosierung verstorben. Das Medikament und die Tiere wurden nachweislich von einem anderen Tierarzt untersucht um die Todesursache festzustellen. Als meine Frau die Praxis Zöller damit zur Rede gestellt hat, wurde der Fehler direkt abgestritten und auf die bereits 1. schlechte Bewertung hier verwiesen. Keine Kritikfähigkeit, keine Verbesserungsvorschläge, kein Schuldbewusstsein. Auch von Erfahrungen von Bekannten kann man von dieser Praxis nur abraten.
Leider kann ich nichts positives berichten. Letztes Jahr war ich mit meinem Hund Hippo in der Klinik. Für den ersten Moment war alles prima. Wir wurden schnell angenommen und Hippo wurde dann stationär aufgenommen. Nach 3 Tagen durfte ich ihn dann abholen. Das Ergebnis war: es ist soweit alles in Ordnung. Nichts war in Ordnung. Von wegen.. Nach einem Tag zu Hause verschlechterte sich sein Zustand. Dann folgte die LMU KLINIK München. Hier wurde ein Bandscheibenvorfall diagnostziert und eine Notoperation durchgeführt. Das Geld in HDH hätte ich mir sparen können
Wir waren mit unseren Kaninchen öfters da und waren jedesmal sehr enttäuscht. Personal war nicht nett, uns wurde nichts erklärt und nicht weitergeholfen. Oft ging es den Tieren schlechter nach der Behandlung. Von Kaninchen haben dort einige Tierärzte keine Ahnung!
Tierklinik Feuchtwangen – Dr. Bernhard Schweizer
Adresse: Mosbacher Weg 31, 91555 Feuchtwangen, Deutschland
Telefon: +49 9852 67200
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.dr-schweizer.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett und sehr fürsorglich, zum ersten Mal sind unsere Kaninchen beim Arzt entspannt, einfach nur zu empfehlen, auch der Notdienst. Die Dame am Empfang hat ganz schön Biss, aber damit kann man bei dem restlichen tollen Paket gut leben.
Auch mit Hund alle sehr lieb und super gründlich. Ich kann die Klinik nur empfehlen – auch wenn es Geld kostet, wer sein Tier liebt, den stört das nicht, vor allem bei der guten Qualität.
Super Klinik. Kann man nur weiterempfehlen.
Frau Dr. Leitner super klasse Ärztin!!! War beim Anruf auch spät abends noch sehr freundlich und geduldig. Diagnose schnell und korrekt. OP sogar noch am gleichen Tag! Team auch super!
Freundlich und einfühlsam!!! Bin sehr zufrieden!!
Friendly and competent
Tierarzt für die gehobene Preisklasse.
Wir sind bereits seit 6 Jahren mit unseren 3 Katzen bei dieser Tierarztpraxis und waren bisher immer zufrieden. Nun ging es unserem Kater jedoch zusehends schlechter und trotz unseres Hinweises, dass er womöglich unter Diabetes leiden könnte, wurden wir ohne eine Blutuntersuchung nach Hause geschickt und stattdessen zu einem Neurologen überwiesen. Nachdem es ihm von Tag zu Tag schlechter ging, da ihm fälschlicherweise auch noch Kortison gespritzt wurde, holte ich mir glücklicherweise die Meinung von einem zweiten Tierarzt ein, der Diabetes und eine Verstopfung feststellte. Mittlerweile geht es ihm zum Glück von Tag zu Tag besser.
Auf den Anruf mit der Information der „Fehldiagnose“ kam leider keine Rückmeldung. Daher werde ich es mir in Zukunft zweimal überlegen, ob ich diese Praxis nochmal aufsuche. Natürlich kann jedem mal ein Fehler unterlaufen, eine Reaktion auf die ernstzunehmende Situation wäre jedoch trotzdem wünschenswert gewesen.
NACHTRAG: in der Zwischenzeit hat sich der Chefarzt der Praxis telefonisch gemeldet und sich für den Fehler entschuldigt. Eine nette Geste, die unsere Meinung auf jeden Fall positiv beeinflusst hat.
Für die Zahnentfernung bei einem Chihuahua, mit Narkose will die Klinik 1300 Euro. Das ist ja wohl noch mehr als nur Wucher.
Ich werde so etwas auf jeden Fall öffentlich machen. Und das im ganzen Umkreis.
Kann nur jedem empfehlen diese Tierklinik zu meiden.
Unfreundliches, inkompetentes und nicht mitfühlendes Team (außer Frau Dr. Leitner)
Wir brachten unsere an einer Leberentzündung erkrankte Katze für ein Ultraschallbild in die Klinik, da unser Tierarzt leider die nötigen Technischen Gerätschaften nicht hatte. Uns wurde geraten unsere Katze stationär aufnehmen zu lassen, da sie nicht gut aussah und man auf den Bilder der Untersuchung leider keinen wirklichen Grund der Entzündung finden konnte. Unsere Katze war genau 9 Tage stationär auf der Intensiv Station und wir durften sie auch 2 Mal besuchen, da es nicht gut um sie stand und die Werte an einem Tag hoch und am andern wieder runter gingen. Frau Dr. Leitner war immer sehr mitfühlend und hilfsbereit, wir hatten jeden Tag um die selbe Uhrzeit telefoniert, außer am Wochenende wo sie eine andere Schicht hatte, hatte ich leider eine eher unfreundliche und kurzangebundene Ärztin am Telefon, ihre Antwort auf unsere Frage, ob es besser sei wenn wir unsere Katze in eine andere, größere Klinik bringen würden oder sie Heim holen sollen war nur „ Ihre Katze wird zu 100% sterben egal ob in einer Klinik oder bei Ihnen Daheim“. Wir als Familie und mit der Rücksprache mit unserem Haustierarzt hatten uns beschlossen unsere Katze Heim zu holen, damit sie ihren Weg über die Regenbogenbrücke mit uns Daheim in ihrer gewohnten Umgebung machen kann oder sie sich vllt Daheim besser erholt. Am Tag der Abholung war diese besagte Ärztin mit ihrer Ausdrucksweise immer noch genau so unfreundlich wie am Telefon. Als unsere Katze dann „abholbereit“ vor meinen Augen gemacht wurde, haben zwei Arzthelferinnen sie grob, nicht der Situations- und gesundheitsbedingt behandelt. Ich musste wegen der aktuellen Situation (Corona) Abstand halten und musste meiner sehr schwachen Katze, wo mir vor fünf Minuten noch gesagt wurde sie wird zu 100% sterben, beim Leiden zusehen und dann wie sie zusammengebrochen ist. Die Arzthelferinnen haben mir dann auf meine Nachfrage ob sie denn jetzt sterben würde nur als Antwort gegeben: „ sie ist heute schon öfters zusammengebrochen, sobald wir sie füttern oder ihr Blut abnehmen wollte“. Als wir dann endlich Daheim waren fiel uns ihr Psychischer Zustand und ihre ganzen Wunden erst auf. Sie ist sehr ängstlich, hatte Wunden am Ohr, Hals, beiden vorderen Pfoten, an der Unterseite der hinter Pfote und an der Schnauze. Uns fiel nach dem wir den Verband und die Infusionsnadel abgemacht haben noch eine sehr merkwürdige Verletzung auf. Diese besagte Wunde sah aus, als ob man ihr ein komplettes, rundes Hautstückchen rausgerissen und wieder drauf geklebt hätte, auf unsere Nachfrage kam die Antwort: „ uns fiel zwei Tage vor der Abholung auf, das sie vom Pflaster ein bisschen wund war“. Unserer Katze geht es mittlerweile besser, wir füttern sie mit einer kleinen Spritze, wärmen sie, geben ihr die notwendigen Tabletten vom Haustierarzt die sich noch zur Bekämpfung der Entzündung braucht und kümmern uns 24 Stunden um sie. Sie ist auf dem Weg der Besserung, man merkt aber leider immer noch das sie in dieser Klinik nichts Gutes erfahren hat und sie sehr schlecht von einzelnen Mitarbeitern, selbst vor meinen Augen, behandelt wurde. Wir finden das einfach nur traurig und sehr enttäuschend, das man sein geliebtes Tier in fremde Hände gibt, denen man vertraut und hofft das sie dort gut behandelt wird und dann solche Sachen sieht, hört und erfährt und dann noch so eine rießen Rechnung hat.
**************************************
Antwort auf die Antwort des Inhabers:
Unser Tierarzt hat uns heute mitgeteilt dass die unerklärlichen Narben und Krusten an den Fersen tatsächlich Brandwunden von der Heizplatte (?) sind. Wenn Sie DAS unter „guter Pflege“ verstehen, dann würde ich mir überlegen ob Ihre Vorstellungen in eine Tierarztpraxis passen. Unsere Katze hat regelmäßig Panikattacken und überall (große!) Wunden die nicht von Einstichen stammen, ich finde nicht dass das von fachgerechter und tiergerechter Pflege zeugt.
Wir sind heute hin gegangen und haben nach einer Sache gefragt die Frau wusste nicht wirklich was wir gemeint haben und wie des Telefon geklingelt hat hat sie sofort geantwortet ohne was zu sagen dann hat sie die ganze Zeit den Computer angeschaut und uns ignoriert als ob wir nicht existieren würden wie dann ihr Kollege gekommen ist war sie ganz anderer drauf und dann hat uns der Kollege weiter geholfen
Dr. Martina Sachsenmaier
Adresse: Limesring 17, 73557 Mutlangen, Deutschland
Telefon: +49 7171 75664
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/73557-mutlangen/dr-martina-sachsenmaier/8013/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Sachsenmaier ist eine sehr sehr liebe und hilfsbereite Person, egal ob für Tier oder Mensch
Bin sehr zufrieden.
Sehr nette Tierärztin, hat meine Rammler kastriert und alles ging gut.
Immer ein offenes Ohr, sehr gute Unterstützung und Behandlung
Gute Ärztin
Sehr gute Ärztin, bin zufrieden
Tierarztpraxis Karl Zaunmüller
Adresse: Ölweg 6, 73460 Hüttlingen, Deutschland
Telefon: +49 7907 2412
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/73460-huettlingen/karl-zaunmueller/10927/
Bewertungen von Tierkliniken
Ein super Tierarzt, der mit homöopathischen Mitteln wahre Wunder vollbringt. Er nimmt sich Zeit für die Tiere und hatte für unsere Tiere genau die richtige wirksame Lösung parat. Sehr freundlich, kompetent und preislich total in Ordnung. Vielen Dank.
Sehr guter Tierarzt der sich auch in schwierigen Fällen
viel Mühe gibt.Auch das Personal ist sehr einfühlsam.
Vielen Dank für alles
Dr.Zaunmueller nimmt sich Zeit für die Tiere und ist fürsorglich. Ich kann ihn sehr empfehlen und war immer kurzfristig verfügbar.
Wurde vorsätzlich angezockt.
A primeira impressão pode não ser a melhor mas são competentes no que fazem. Preços abaixo da média.
Sehr tierlieber Tierarzt und höchst engagiert auch zu unüblichen Tageszeiten
Er hat verschiedene tests an meine katze durchgeführt,woran sie fast gestorben wäre.ein abzocker und gewissensloser Mensch!
Tierarztpraxis Ullmann
Adresse: Nibelungenstraße 17, 89518 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Telefon: +49 7321 4709485
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.ullmann-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Arzt, hat unsere Chiwawa das leben gerettet, gleich den Grund erkannt. Guten Service. Da gibt’s Kaffee, Tee. Psychologische Betreuung. Nur zu empfehlen.
Habe mich gewundert warum mein Kater sich dauernt wund kratzt, er hatte Flöhe… darauf hat er eine Kur bekommen und ein großteil der Flöhe waren sofort tot und der Katze ging es nach 2-3 Tagen wieder deutlich besser
Ärzte die Tiere lieben, das spürt man und sieht man. Eine außergewöhnliche Praxis, in der sich Mensch und Tier wohl fühlt.
Schnelle professionelle und preiswerte Hilfe für ihr Tier
Sehr einfühlsamer Tierarzt
Sehr gute Praxis
ACHTUNG! Bei folgender Schilderung handelt es sich um einen persönlichen Erfahrungsbericht:
Herr Ullmann hat unserer Katze anfangs, bei der Behandlung von Struvitkristallen sehr geholfen. Wir sollten ihr spezielles Diätfutter zur Auflösung der Kristalle füttern und vier Wochen später nochmals zu einer Untersuchung bei ihm in der Praxis erscheinen.
Auch beim zweiten Besuch, waren wir mit der Behandlung sehr zufrieden. Wir hatten den Eindruck, dass unsere Katze bei Herrn Ullmann in guten Händen ist und haben uns gut beraten gefühlt, weswegen wir auch gerne und sofort die zweite Rechnung über 120 Euro beglichen haben. Die 120 Euro bei unserem zweiten Besuch zahlten wir für eine allgemeine Untersuchung der Katze sowie eine Blut- und Urinuntersuchung im Labor (siehe Rechnung, die als Bild hochgeladen wurde).
Wie erwartet, erhielten wir bereits am nächsten Tag per Email die Laborergebnisse (mit denen man als Laie leider nicht viel anfangen kann) zusammen mit der Bitte, einen neuen Termin zu vereinbaren. Dieser Termin wurde jedoch telefonisch durch eine Mitarbeiterin von Herrn Ullmann, ohne wirkliche Begründung, abgesagt, und zwar mit der Aufforderung, die wohl dringend anstehende Therapie bei einem anderen Tierarzt unserer Wahl fortzuführen. Als wir nachfragten, was unsere Katze denn nun hat und welche Therapie sie braucht, wurde uns keine Auskunft gegeben.
Wir waren also gezwungen, die Katze erneut bei einem anderen Tierarzt vorzustellen. Und dafür mussten wir weit fahren. Dieser hat dann die Katze für 70 Euro erneut eingehend untersucht und die Diagnose: „beginnend leichte Niereninsuffizienz“ gestellt, die laut dem neuen Tierarzt keiner weiteren Therapie bedarf. Wir sollen der Katze nun lediglich spezielles Futter und ein Medikament geben, welches wir auch ohne Katze hätten abholen können.
Da wir der Meinung waren, dass Herr Ullmann uns zumindest eine Diagnose und einen Therapievorschlag schuldet, haben wir dreimal versucht ihn telefonisch zu erreichen, um kurz mit ihm persönlich zu sprechen. Leider wurden wir nie zurückgerufen. Wir erhielten von Herrn Ullmann dann eine SMS mit der Drohung einer Anzeige wegen Belästigung.
Lieber Herr Ullmann, wenn Sie diese Bewertung lesen, warum wollten Sie die Behandlung unserer Katze nicht beenden? Wir hätten der Katze eine Menge Stress und uns Zeit und Geld ersparen können. Und warum haben Sie uns nach der kommentarlosen Terminstornierung nicht wenigstens Diagnose und Folgetherapie mitgeteilt? Das wäre das Mindeste gewesen! Wir rätseln schon einige Zeit über Ihr Verhalten und hoffen, dass wir über diesen Weg eine Antwort erhalten.
Edit:
Sehr geehrter Herr Ullmann,
danke für Ihre Antwort.
Sie hätten uns nicht per SMS mit einer Anzeige drohen müssen (soviel zum Thema Mut). Das vollständige Erbringen der bereits bezahlten Dienstleistung hätte uns vollkommen gereicht. Das einzige was wir von Ihnen erwartet haben, war eine telefonische Auskunft über Diagnose und Procedere. Wäre das erfolgt, hätten Sie sich durch die drei Anrufversuche unsererseits gar nicht so belästigt fühlen müssen. Sie sind als Tierarzt doch Dienstleister? Vielleicht ist es für andere Kunden ja wichtig zu wissen, dass Sie nicht allen Kunden dienen, auch wenn diese bereits für eine Dienstleistung bezahlt haben. WIR hätten Sie deshalb anzeigen können. Davon haben wir abgesehen. Dass Sie jetzt zusätzlich noch gegen die Datenschutzverordnung und gegen die Schweigepflicht verstoßen spricht für Ihre grenzenlose Inkompetenz. Ihr Handeln ist einfach unprofessionell. Selbst wenn wir Ihnen unsymathisch waren, hätten Sie uns doch nicht nocheinmal einbestellen müssen. Wir haben doch gar nicht auf den zweiten Tiearztbesuch bestanden? Das war ihre Empfehlung an uns. Mehr fällt mir dazu nicht ein. PS: Der Verstoß gegen den Datenschutz wurde bereits gemeldet.
ACHTUNG! Bei dieser Schilderung handelte es sich um einen persönlichen Erfahrungsbericht, der lediglich unsere persönliche Meinung wiederspiegelt.
Mangelhafte Aufklärung über Behandlung sowie Alternativen. Dafür sehr schnell im Rechnungen ausstellen. Vertrauensvoller und kompetenter Umgang mit Tieren, sowie Tierhalter*innen sieht anders aus.
Nachtrag nach der faktenverdrehenden Antwort der Praxis:
Es wurde sicherlich nicht „verhandelt wie auf dem Basar“ (über den rassistischen Begriff kann man wohl streiten). Es wurde lediglich hinterfragt, welche Optionen in Behandlung und Bezahlung es gibt.
Das Tierwohl wurde nicht gefährdet, eher das Wohl der Kasse der Praxis, da unverzüglich eine Zweitmeinung einer anderen Praxis eingeholt wurde.
Und hier geht es keinesfalls um eine nicht beglichene Rechnung/Mahnung, sondern um kuriose Rechnungen, deren Ausstellungsbegründung nicht dargelegt wird und eine Stellungnahme verweigert wird.
Das ist also definitiv kein Racheakt sondern eine Darstellung meiner Erfahrung mit dieser Praxis, welche die Option einer Rezension bietet.
Ich war anfangs sehr zufrieden. Kaum Wartezeiten, freundliche und kompetentes Team, schnelle Terminvergabe.
Solange man keine Einwände über die Behandlung bzw Produkte sagt, ist alles in Ordnung, ansonsten wenn das Tier etwas nicht verträgt, oder man etwas nicht kaufen oder anwenden möchte, wird dafür kein Verständnis gezeigt und unfreundlich reagiert.
Habe Produkte erhalten, die ich gar nicht gebraucht hätte und die auch umstritten und überteuert sind. Eins davon waren Spot ons, die 3 Monate halten sollten und nach schon 3-4 Wochen nicht mehr funktionierten. Nach dieser Anwendung wurden alle Tiere schwer krank und bekamen trotzdem Ungeziefer. Nach Recherchen war ersichtlich, dass dieses Mittel noch neu auf dem Markt ist und umstritten ist. Bekam bei einem anderen Tierarzt ein weicheres Mittel, für dreiviertel weniger Geld.
Die unverschämte Antwort unter meinen Kommentar ist ja schon zu erwarten, genau so verhält sich Herr Ullmann auch in seiner Praxis gegenüber Personen, die eine andere Meinung haben, oder zb erwähnen, dass ein Tier allergisch auf ein Kontrastmittel reagiert. Ausserdem macht er die Personen im Internet lächerlich, unterstellt ihnen Lügerei oder zu dumm zu sein, seine Produkte richtig anzuwenden.
Schade, ich hätte mir ein Dankeschön für konstruktive Kritik gewünscht, aber die Aussage, dass der Kunde bei Ihnen schon lange nicht mehr König ist, sagt doch alles.
Im Übrigen ist auch bekannt, dass Tierärzte eine Spanne des Aufwands der Behandlung von 1-5 angeben können und somit die Kosten in die Höhe treiben können wenn sie möchten.
Telefonisch habe ich keinen Termin vereinbart, sondern ausdrücklich betont nicht mehr in Ihre Praxis zu kommen.
Trotzdem alles Gute gewünscht.
Tierklinik Dr. Reif
Adresse: D, Schönhardter Str. 36, 73560 Böbingen an der Rems, Deutschland
Telefon: +49 7173 8080
Bewertung: ★★★½☆ (3.6)
Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 08:00–11:00
Mittwoch: 08:00–11:00
Donnerstag: 08:00–11:00
Freitag: 08:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle Mitarbeiter*innen waren stets nett und höflich, und vor allem hat unser Hund sich wohl gefühlt. Alle Schritte wurden immer besprochen. Kleines Manko: Zahlung nur Bar oder EC, aber da wir das von der Homepage wussten und es bei der Terminvereinbarung auch gesagt wurde, war’s kein Problem
Seit mehreren Jahren überweisen wir aus meiner Praxis unsere orthopädischen Patienten für eine weitere Abklärung und/oder eine operative Versorgung an Herrn Dr. Reif und Kollegen.
Sehr gute Praxis!!! Ausgezeichnet.
Umgang mit Haltern, sehr freundlich, aufgeschlossen, höflich, sehr nett. Alle Fragen wurden beantwortet.
Krankheit wurde vorab beim Hund kontrolliert und dann in einem Erstgespräch der Vorgang, Methode, die Kosten abgesprochen. Sehr kompetent.
Chirurgischer Eingriff verlief ausgezeichnet.
Alles ohne Komplikationen. Man wurde sehr gut betreut , alle Informationen sind nochmals ausgedruckt auf Papier da .Nachbetreuung war auch ausgezeichnet.
Wir sind sehr dankbar und können Sie ohne Einschränkung wärmsten weiterempfehlen.
Tolle Tierärztin Frau Dr. Laura Goffart.
Das Fachwissen ist ausgezeichnet.
Chapeau!!!
Trotz halber Stunde verspätung, Sehr freundliches Personal. Am Empfang hat es etwas gedauert.
Sehr kompetente Beratung zum Kreuzbandriss meines Hundes. Behutsamer Umgang mit meinem Liebling. Verständliche Aufklärung der Behandlunsmöglichkeiten. Kein Geheimnis darum mit welchen Kosten ich zu rechnen hab. Nur der Kostenpunkt ist Gigantisch. ca 2000€ pro Knie.
Und nur sofortige Barzahlung oder Kreditkarte.
…supergut und supernett…preis halt extrem…aber des is wohl heutzutage gang und gebe…schade…denn normalverdiener können sich bald kein geliebtes tierchen mehr leisten…
Wir hatten bei unserem Dackel eine größere OP. Der Verlauf der OP und die Betreuung aller (Vier- und Zweibeiner) waren in Ordnung.
Vor Jahren hatte unser Hund eine Op, hier hat man mündlich ausgemachtes einfach „vergessen“ es wurde durch Herrn R. abgestritten das etwas abgemacht wurde.
Ich fühlte mich hier sehr arrogant behandelt. Man wollte gerne unseren 12,5 Jahre alten Hund operieren wegen einer Magendrehung (der Magen hätte in der damaligen Op befestigt werden sollen) für 1800€. Die Magendrehung stellte sich im nachhinein von einem anderen Arzt als Fehldiagnose heraus !
Unser Hund musste leider eingeschläfert werden, wäre die Diagnose der Tierklinik nicht falsch gewesen würden wir jetzt wohl ganz wo anders stehen.
Meiner Meinung nach spielt Geld hier eine ganz große Rolle!
Ich war mit meinem Hund wegen Röntgen der Wirbelsäule in Behandlung. Man saß im Behandlungszimmer hinter einer hohen Glasscheibe eng abgeschottet, kein Kontakt zur Tierärztin. Richtig skurill. Nach dem Röntgen wurde mir der Hund mitten im Flur wiedergegeben, der Hund taumelte noch etwas von der Narkose und fiel immer wieder hin. Viel zu teuer ;-(( Einmal und nie wieder !
Da die Rezension etwas länger wird zu Beginn die Warnung: Bleibt der Klinik fern wenn möglich. Es ist schön und professionell anzusehen, die Mitarbeiter am Empfang sehr freundlich und das Gespräch vor der OP klingt fundiert. Leider trügt der Schein.
Mein Kater hat leider chronische Probleme mit dem Ohr, weswegen er viel an selbigem kratzt. Dadurch bekam er ein Blutohr, was nicht lebensbedrohlich ist, eine regelmäßige Untersuchung aber nahezu unmöglich macht . Deswegen entschieden wir uns, trotz seines Alters von 15 Jahren, ihn operieren zu lassen. Leider fehlte unserer Haustierärztin die dazu nötige Kompresse. Diese wird mit angenäht um zum einen die Fäden leichter entfernen zu können, zum anderen das kein Blut in den Gehörgang läuft. Also schrieb unsere Ärztin der Klinik sie könne die OP nicht durchführen auf Grund der fehlenden Kompresse.
Ich bekam zügig einen Termin und am Telefon wurde mir gesagt man sei informiert über den Umstand und ich könne vorbei kommen. Die Wartezeit war kurz, das Gespräch klang so als sei man tatsächlich auf das Wohl des Tieres aus und ich fuhr nach Hause um gegen Nachmittag meinen Kater zurück zu holen.
Er überstand die OP gut und musste natürlich einen Kragen tragen. Bis hier alles normal und gut. Die Nachuntersuchung bei der Tierärztin jedoch zeigte, das die Kompresse weggelassen wurde. Dadurch sammelte sich viel Blut im ohr und bildete einen schmerzhaften Propf. Ferner wurden Nähte benutzt, welche nicht selbstauflösend sind und entfernt werden müssen. Diese sind aber so fest verwachsen, dass wir den gebeutelten, alten Kater nochmals in Narkose legen mussten. Er hat es überlebt und ist auf dem Weg der Besserung, das Ohr ist natürlich entstellt.
Ich fragte in der Klinik direkt bei dem Arzt nach, welcher die OP durchführte, warum die Kompresse weggelassen wurde, er sagte lapidar es gebe mehrere Wege diese OP durchzuführen und bei dem Aufkommen täglich wüsste man ja nicht genau was verlangt wird. Ich sagte sie wussten es, die Ärztin hat es ihnen geschrieben und die Assistentin bestätigt die Anweisung bekommen zu haben. Da ging er schon gar nicht mehr drauf ein.
Den Pfusch hätte auch jeder Tierarzt machen können, und das für ein viertel des Preises.
Versteht mich nicht falsch, ich bin gewillt für mein Tier alles zu bezahlen, aber 518 Euro für den Rotz kann man wirklich keinem erzählen. Die zweite OP, von unserer Ärztin durchgeführt, lag bei 105 Euro.
Es kam auch nicht der Vorschlag einen Anteil zurück zu zahlen oder irgendwelche anderen Kompromisse, nein, es wurde einfach abgetan.
Was in dieser Klinik geschieht ist einfach massenabfertigung und Geldscheffelei in seiner Rohform.
Geht nach Heilbronn in die Klinik oder nach Stuttgart, ist ein längerer Weg, zahlt sich aber aus. Unterstützt keinesfalls diese Leute dort.
Dr.med.vet. Walter Stahl Tierarzt
Adresse: Mögglinger Str. 29, 73560 Böbingen an der Rems, Deutschland
Telefon: +49 7173 6005
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/73560-boebingen-an-der-rems/dr-walter-stahl/9287/
Bewertungen von Tierkliniken
toller realistischer Tierarzt, der mit einem redet! Und toll mit den Tieren umgeht…
Sehr netter Tierarzt. Ging ruhig und sanft mit meiner Katze um. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und meiner Katze wurde kompetent geholfen.
Sehr netter und kompetenter Arzt
Preis Leistung echt top schaut nach den Tieren und nicht nach dem Geld
Freundlicher und kompetenter Tierarzt.
nOTFALL hERZ LEIDER ABGEWIESEN AUF DEN ANDEREN TAG
Ist das wirklich ein Tierarzt?
Ich habe angerufen,wollte meinem Prager rattler die krallen schneiden lassen,seine Antwort : ja aber das muss man dann ja alle 8 Wochen machen. . Aber trotzdem danke für ihren Anruf… Und dann hat er aufgelegt 🙂 ich kann es immer noch nicht fassen!!!
Also überlegt euch gut ob ihr lieber zu einem kompetenten Tierarzt wollt oder zu Dr. Stahl …!!!
Ich habe diesen Tierarztes kontaktiert da mein Kater dringend kastriert werden muss. Aus privaten Gründen geht es uns finanziell in diesem Monat nicht sehr gut, weshalb ich gefragt habe, ob es möglich wäre die Rechnung nächsten Monat zu zahlen. Der „kulante“ Tierarzt hier, hat daraufhin nicht mehr aufgehört zu lachen und hat mich ins lächerliche gezogen. Sowas unverschämtes, respektloses habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ein klares nein hätte vollkommen gereicht anstatt einen verzweifelten Menschen noch derart zu demütigen. Empfehlungen spreche ich für diesen Tierarzt mit Sicherheit nicht aus.
Tierklinik Dr. Reif
Adresse: Ledergasse 65, 73525 Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Telefon: +49 7171 5920
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–19:00
Dienstag: 15:00–19:00
Mittwoch: 15:00–19:00
Donnerstag: 15:00–19:00
Freitag: 15:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Schneller Termin, gute Untersuchung. Bericht am nächsten Tag per Mail. Alles Bestens
Sehr kompetente Ansprechpartner! Wenn man sein Tier gut versorgt wissen möchte und viel Wert auf fachliche Kompetenz legt, dann ist man in dieser Tierklinik an der richtigen Stelle. Wir wurden sehr gut beraten und kommen immer wieder gerne. Danke!
Netter Tierarzt und Tierarzthelferinnen!
Nehmen sich für das Tier und Besitzer Zeit.
Freundlicher Empfang, kompetente Ärzte
aber nur wenn es um Orthopädie geht. Mit kniffligen Erkrankungen der Organe können die Ärzte leider nichts anfangen.
Freundlich und kompetent.
Schneller Termin und freundlicher Arzt. Leider eine etwas unbeholfene Arzthelferin, die die Blutabnahme unserer Katze nicht einfacher gemacht hat. Zudem wurden wir nicht wirklich über die Werte der Blutabnahme aufgeklärt und auch bei einem Telefonat wurden wir nicht ausreichen informiert und weitere Schritte besprochen. Auch nach mehrmaligem Nachfragen konnte der Arzt uns nicht erklären, was die Blutwerte bedeuten und wie wir nun weiter verfahren. Dies ist jedoch der Sinn einer Blutabnahme. Daher nur bedingt weiter zu empfehlen
Sehr unfreundlich. Man wird nicht ernst genommen und lassen einen nicht mal richtig ausreden.
Die Empfangsdame in Schwäbisch Gmünd ist sehr unfreundlich. Da kann ich nur eine gute Besserung der Dame wünschen.
Diese Klinik werde ich nicht weiter empfehlen. 0 Sterne.
Ich habe nicht die Tapleten bekommen wo ich ganz tringent gebraucht hätte. Und das nennt sich Klinik.
Wolfgang Ulith Tierarzt
Adresse: Hardtstraße 32, 73575 Leinzell, Deutschland
Telefon: +49 172 7304512
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/73575-leinzell/wolfgang-ulith/9965/
Bewertungen von Tierkliniken
Ehrlicher und sehr kompetenter Tierarzt. Vor allem beim nähen von Verletzungen super saubere Arbeit!
Bin seit mindestens 13 Jahren sehr zufrieden mit seinen Behandlungen.
Absolut weiter zu empfehlen
Im Zuge eines Unfalls wurde Herr Ulith über die Polizei vermittelt und kam mitten in der Nacht sofort zu Hilfe. Sehr kompetent und freundlich. Interessiert am Wohlergehen. Kam aus Interesse nochmals spontan vorbei um nach dem Patienten zu sehen. Hat mir in einer absoluten Ausnahmesituation sehr geholfen. Gerne wieder
Ein sehr netter und kompetenter Tierarzt sehr zu empfehlen
Ok
Leider kann ich zu der Behandlung des Tierarztes nichts sagen, denn eine Behandlung kam nicht zustande Da er nur große Tiere wie Pferde behandelt und keine Katzen und Hunde. Wobei ich durch rezessionen Anderer davon ausgegangen bin dass auch kleine Tiere behandelt werden. Jedoch war der Herr am Telefon sehr freundlich. Eventuell wäre es praktisch eine Internetseite hinzuzufügen auf der vermerkt ist welche Leistungen angeboten werden. Angeblich darf bei Google nicht stehen dass keine kleinen Tiere behandelt werden. Sollte dies nachgeholt werden, gibt es natürlich eine andere Bewertung.
Dr.med.vet. Karen Debler Tierärztin
Adresse: Mögglinger Str. 10, 73540 Heubach, Deutschland
Telefon: +49 7173 920001
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tier-beratung.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 14:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top Beratung
Sehr professionell zum Tier
Absolut faire Preis Leistung
Frau Dr. Debler und ihre Mitarbeiterinnen sind professionelle und sehr einfühlsame Experten, die sich bestens um Tiere, insbesondere meinen Hund kümmern.
Kurze Wartezeit, kompetente Behandlung
Geht gut mit den Tieren um, bischen teuer.
I went there with a bird and first thought was: she had an amazing knowledge about birds….
Four stars because of the few parking spaces.
Bisher sehr zufrieden gewesen
Eine einzige Katastrophe… Mann muss wissen unser Hund war sehr alt und hat nichtmehr viel gefressen (was bei alten Hunden ja üblich ist). Die Ärztin meinte bei jedem der letzten Besuche das der Hund unbedingt eingeschläfert werden muss da sie sonst rechtliche Schritte einleiten muss. Sozusagen hat sie uns dann genötigt das Tier einzuschläfern. Und überhaupt waren die Leute dort sehr sehr sehr unfreundlich und sie meinte an am Abend nachdem der Hund tot war das sie die Rechnung (SEHR Teuer)dann per E-mail zuschickt. Einfach nur frech. Und jetzt fehlt wegen diesem saftladen auchnoch ein Familien Mitglied 🙁
ICH HATTE EINEN NOTFALL LEIDER TROTZNOTDIENST KEINE
ABNAHME DES TELEFONS WICHTIG NUR DIE ÖFFNUNGSZEITEN
NICHT ZU ENTFÄHLEN
Relativ unfreundliches auftreten und bereits 2x die falsche Diagnose gestellt. Nennt sich vogelkundig ist es aber nicht!
Extrem teuer für kaum Leistung.
Kinder dürfen nicht mit rein, also das ist schon extrem fragwürdig!