Tierarztpraxis Neckar – Enz
Adresse: Finkenweg 1, 74354 Besigheim, Deutschland
Telefon: +49 7143 801020
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-besigheim.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Bin sehr zufrieden alles tip top.
Sehr freundlich und fachkommpetent machen auch Operationen immer wieder gerne.
Sehr nettes Personal.
Eigentlich Null Sterne – Dort will man nur Futter verkaufen.
Fehlerhafte Behandlung und dadurch sinnlose Behandlungen in Folge haben ihre Narben hinterlassen – NIE wieder geh ich dort hin!
Immer nur neues Futter verkaufen-Nach fast jedem Termin.
Zum Glück erkannte eine Heilpraktikerin (die Veterinärmedizin studiert hat) das unser Hund das Geflügel, welches Frau Doktor immer verordnete, nicht verträgt.
Noch nie so einen unfreundlichen Tiernotdienst erlebt. Unsere Katze leckt sich die Wunde auf und man bekommt am Telefon zu hören: „ich habe besseres zu tun als mich um solche Kleinigkeiten zu kümmern“. Als Ärztin sollte einem bewusst sein, dass sich durch eine Entzündung schlimmeres entwickeln kann!
Wie einen Unverschämtheit.
Leider kann Ich nicht 0 Sterne geben.
Wir haben hier ein krankes Tier mit Bronchitis an Bord von unserem Schiff. Ich habe einen Rezept für seine Bronchitis, aber dieses Mittel wird hier in Deutschland nicht mir gebraucht, sagt dem Apotheker und wil nur wissen welches Ersatz ich haben muss.
Und Sie tun Nix um einen Lösung zu finden…. außer mir zur Sagen dass Sie keinen neue Patienten annehmen und mein Tierarzt in Holland anrufe soll. Die ist 1000 km entfernt…. und weißt natürlich nicht was hier in Deutschland normal vorgeschrieben wird. Ja sagte Sie auch noch, dabei geben wir auch keinen Rezepte mit, wann wir selber das Tier nicht untersucht haben und so. Ich sagte, ich kann ja vorbei kommen, kein Problem. ja sagte sie darauf, das geht nicht weil wir keinen neuen Patienten annehmen… Und wann ich dan noch was Sagen will, hängt die Dame einfach auf.
Was für r einen Tierliebe ! Ein Tier, Wass bei einen Anfall, fasst erstickt so sitzen zu lassen, „weil wir keinen neuen Patienten aufnehmen“
Diese Dame am Telefon hat kein richtiges Gefühl für Tieren und soll sich ein andere Job suchen wo sie sich nicht Menschen oder Tieren beschäftigen muss.
Was für ein herzloses Person.
Nochmals!!!! Unverschämtheit!!!!!!
Oh… und dabei…. Wann ich mit meiner Holländischen Telefon angerufen habe, wird erst drei mal gleich aufgelegt, dan paar mal was gerufen und denn , nach 10-er Versuch, gesagt: hau ab, du Ahrslog, oder so.
Da habe ich einen e-Mail geschickt das anscheinend die Telefon nummer auf der Website nicht stimme und ob sie mich die richtige Nummer mailen können.
Keine Reaktion…. Da habe ich meine Nummern Erkennung ausgeschaltet und da haben die aufgenommen, mit oben beschriebenen Ablauf….
Also…
Tierarztpraxis Wilhelmshof Dr.med.vet. Lindner & Kollegen
Adresse: Wilhelmshof 2/1, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland
Telefon: +49 7142 55994
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wilhelmshof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Praxis! Man fühlt sich wohl in den Händen der Ärzte. Die wissen was sie machen.
Sehr nettes und fähiges Team. Die Tiere sind hier bestens aufgehoben.
Einfach klasse u kompetent
πρόληψη για την υγεία
Preise sind ok. Fachlich immer top.
Seit Jahren der Tierarzt für unsere Pferde. Versucht eine angemessene Behandlung zu finden. Macht bei unseren auch die Zähne.
Schaffe leider erst heute eine passende Reaktion ohne ausfällig zu werden.
Ich war leider zu lang in dieser Praxis Kundin mit meinen 2 Katern.
Nicht nur, dass Fehler, die dort passieren, nicht eingesehen werden – es wird auch (bewusst oder unbewusst) die Gesundheit der Tiere aufs Spiel gesetzt.
Kleines Beispiel:
Einer meiner Kater hatte eine heftige Augenentzündung. Es wurde ein paar Wochen mit verschiedenen Mitteln versucht, diese in den Griff zu bekommen.
Nachdem ich endlich auf mein Bauchgefühl gehört habe, bin ich zu einem anderen Tierarzt gegangen der entsetzt war über das vorherige und vor allem, wie das Auge aussah.
Um es kurz zu machen- es war knapp, dass das Auge nicht verloren ging. Diagnose Herpes…
Darauf kamen die beim Wilhelmshof „natürlich“ nicht.
Genauso auch, dass andere Dinge „übersehen“ wurden (habe zu fast allem Beweise).
Bei einem Gespräch nach dem Tierarztwechsel wurde natürlich alles verleugnet bzw.ich mehr oder weniger als „unwissend“ hingestellt.
Manche Unterlagen von dort habe ich übrigens bis heute nicht bekommen obwohl sie mir zustehen. Aber nochmal dort einen Fuß rein setzen – nein danke.
Ich empfand den Termin als enorm chaotisch. Angefangen mit der Terminvergabe. Man sollte bitte pünktlich zum Termin erscheinen, dass man dann allerdings noch ne halbe Stunde warten muss erscheint ziemlich verwirrend.
Während des Gesprächs kamen ganze viermal verschiedene Kollegen in den Raum und unterhielten sich miteinander sodass die Kommunikation mit der Ärztin unterbrochen wurde?!?!?!?!? Einmal wurden wir sogar ganz unterbrochen da ein Kollege ins Wort viel und die Ärztin auf ein Telefonat hinwies, kann das nicht 2 Minuten warten???
Zur Tierärztlichen Diagnose kann ich noch nichts sagen, das bleibt abzuwarten.
Abschließend mag es vllt an einer langen Woche und der aktuellen Lage liegen, aber Punkte wie Freundlichkeit und Umgangsformen sollte ALLEN VORAN die Dame an der Rezeption nochmals lernen – am besten von Grund auf!
Ich persönlich kann diese Tierarztpraxis nicht weiter empfehlen. Hygienisch, vor allem im Wartezimmer eher grenzwertig.
EDIT: Zwischenzeitlich wurde mein Besuch geleugnet – was ich mit der Rechnung wiederlegen konnte. Nun wird mir lügen vorgeworfen…
Anstatt dass sich mit dem Problem beschäftigt wird, will man andere verleumden. Diese Vorgehensweise passt zum Eindruck!
Dr.med.vet. Karen Huber
Adresse: Neckarmühle 3, 74379 Ingersheim, Deutschland
Telefon: +49 7142 940980
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-ingersheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super
Super freundliche und kompetente Tierärzte
Tolle Tierärztin ,habe nur gute Erfahrungen dort gemacht
Tierärztinnen sind sehr nett und kompetent, manchmal lange Wartezeiten
Sehr nett und hilfsbereit
Hier steht Mensch u Tier im Vordergrund. Keine Abhängigkeit von Futtermittelindustrie und Pharmakonzernen. Kein Aufdrängen von sinnlosen Impfungen, keine Abzocke.
Nicht zu empfehlen!
Tier wurde völlig falsch behandelt es hätte Eiter im Auge stattdessen wurde erklärt Tier sei Stark untergewichtig wo bei laut anderen Tierärzten das Gewicht für diese Rasse völlig normal sei.
Am Auge wurde nichts geschaut nur Tropfen gegeben.
4 Wochen später Auge viel schlimmer entzündet.
Nach dem Krallen schneiden blutete der Hase stark.
Laut meiner Meinung will diese Tierärztin nur Futter verkaufen.
Bekannte haben gleiche Erfahrungen gemacht.
Nie wieder.
Schlechteste Tierärztin der Welt!!! Nicht nur unfreundlich sondern auch übergriffig. Falscher Tonfall und respektlose Wortwahl. Ich bereue es jeden Tag zu dieser Frau mit meinem Tier gegangen zu sein. Nie nie niemals wieder. Jemand der unempathisch ist, hat in diesem Beruf nichts verloren. Der tierbesitzer wird als der schlechteste Mensch und tierfeind dargestellt und behandelt. Ich bin fassungslos über die art dieser frau. Jeder der sein Tier liebt, sollte sich dringlichts von ihr fernhalten!!
Ein Tierarzt der nicht gestattet, dass der Besitzer bei der Untersuchung dabei ist (man muss draußen warten!) kommt für mich nicht in Frage, schon gar nicht bei Erstbesuch in der Praxis. Da fehlt es mit dann tatsächlich an Sozialkompetenz (für mich auch bei weitem keine akzeptable Corona Maßnahme! )
Der telefonische Erstkontakt zur Terminvereinbarung war sehr nett, hätte man da gleich erwähnt, dass man das Tier nur abgeben kann hätte ich mir die Warte- und Fahrzeit sparen können…
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Patrick Hirsch
Adresse: Friedenstraße 7, 71691 Freiberg am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7141 9747575
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-freiberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der Tierarzt meines Vertrauens ruhig, kompetent, wer bei einer mongolischen Wüstenrennmaus einen Kaiserschnitt macht und das Tier das überlebt und dann erst knapp zwei Jahre später eines natürlichen Todes stirbt, der muß etwas von seiner Arbeit verstehen
Super Tierarzt
Wir fühlen uns mit unseren Tieren in den besten Händen
Sehr kompetente Ärzte wie auch Mitarbeiter!
Personal sehr freundlich und fachlich hatte ich einen guten Eindruck
Ich durfte freundliche Mitarbeiterinnen und eine kompetente und hilfsbereite Tierärztin kennenlernen.
Super nette Ärzte aber das Personal….
Eine bestimmte Dame sollte sich auf ihre Arbeit konzentrieren und die Fehler bleiben lassen, und nicht die Kundschaft blöde anmachen
Die schlimmsten Tierarzt in die ganze Welt
Dem Hundehalter wird hier noch suggeriert, dass eine jährliche Tollwutimpfung sein muss, obwohl schon lange nachgewiesen ist und auch von den Herstellern so angeben wird, dass ein mindestens dreijähriger Schutz besteht.
Ich habe daher den Tierarzt gewechselt, da mlr wichtig ist, dass das Wohl des Tieres an erster Stelle steht und nicht der Geldbeutel.
Tierärztliches Zentrum für Pferde in Kirchheim Altano Niederlassung Freiberg am Neckar
Adresse: Graf-Adelmann-Straße 5, 71691 Freiberg am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7141 72000
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-freiberg.net/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundliche Mitarbeiter, gut organisiert
Ich war mit den Dienstleistungen immer sehr zufrieden
Zum Kurs „Erste Hilfe beim Hund“ am 21.06.2017
Alle Erwartungen, die man als engagierter Hundehalter an solch einen Vortrag haben kann, haben Sie gestern mehr als übertroffen – Kompliment! Ein sehr guter, für den Laien verständlicher und lebhaft präsentierter Vortrag und ein sehr guter Praxisteil. Dass wir an tollen Hunden unsere Verbands-Kompetenz steigern konnten und mit den Ärztinnen und Fachkräften einen regen Austausch mit wertvollen Tipps hatten, war absolut klasse. Das Ganze fand noch in der gewohnten angenehmen Atmosphäre und mit Snacks und Getränken statt – eine Eins mit Stern! Meine Frau und ich waren beide begeistert; wir haben auch als erfahrene Hundehalter viel mitgenommen. Nochmals vielen Dank, das war echt super! Den Freiberger Hundehaltern kann man nur wünschen, dass dieser Vortrag noch oft angeboten wird. Es lohnt sich sehr!
Sehr freundliches Personal ….. Gingen super einfühlsam auf den kleinen Patienten ein ….. Nehmen die Anspannung aus der Situation dadurch herrscht eine Ruhe die sehr gut für die Tierchen und auch für Herrchen und Frauchen ist …..
Sind schon sei Jahren mit unseren Hunden bei Ihnen in Behandlung und fühlen uns senr wohl und gut aufgehoben. Können die Praxis nur weiter empfehlen.
Ok.
Unfreundlich und nicht nett. Nicht weiter zu empfehlen.
Wenn man Theile & Haertel erwartet und dann eine unbekannte Dame der Altano GmbH auf den Hof kommt und diese dann einen Notfall, der während ihrer Anwesenheit entsteht mit den Worten: „Ich muss weiter“ nicht behandelt, dann wurde diese Praxis das letzte mal angerufen. Nie wieder!
Wartezeit für gebuchten Kennenlernen Termin = 1 Stunde
Aufgrund der tollen Bewertungen habe ich beschlossen, meine Katze in dieser Tierarztpraxis zu kastrieren. Ich habe den Kastrationstermin telefonisch vereinbart. Da man meine Katze noch nicht kannte, hat man mich zu einem Kennenlernen-Termin gebeten.
Das habe ich sehr positiv empfunden!
Ich bin 4 Minuten nach dem vereinbarten Termin in der Praxis angekommen, aber gleichzeitig mit einer anderen Kundin, die 2 Kaninchen zur Untersuchung brachte. Nachdem der vorherige Kunde die Behandlung abgeschlossen hat (eine Katze) hat man die Untersuchung der beiden Kaninchen als erstes in der Praxis hereingebeten.
Ich musste 1 Stunde draußen warten, bis man die beiden Hasen behandelt hat und „wenn man eh hier sind, gleich auch die Krallen geschnitten“.
Danach sollte ich mit meiner Katze „zum kennenlernen“ dran kommen.
1 Stunde Wartezeit in der Kälte und Regen, draußen, für 3 Minuten „Kennenlernen“!? Nein, danke: ich erwarte von einer Praxis, dass man so etwas wie „Zeitmanagement“ kennt und auch die Prioritäten richtig setzt.
Wer also viel Zeit, Geduld & smalltalk mitbringen kann, der ist an dieser Adresse richtig!
Kleintierklinik in Ludwigsburg-Oßweil
Adresse: Karl-Heinrich-Käferle-Straße 2, 71640 Ludwigsburg, Deutschland
Telefon: +49 7141 2999030
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://www.kleintierklinik-lb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Eine ganz tolle Praxis und super nette Ärztin und Herlferinnen!
Sehr einfühlsame Mitarbeiterin und sehr einfühlsame Ärztin!
Moderne Tierklinik mit sehr, sehr freundlichem, kompetentem und hilfsbereitem Personal. Wir haben die Notfallpraxis der Klinik gegen 02.00 Uhr nachts aufgesucht und wurden herzlich empfangen. Die behandelnde Ärztin ließ sich viel Zeit, war stets freundlich und äußerst bemüht! Vielen Dank für die tolle Behandlung meines Kaninchens, Dank Ihnen geht es ihm nun viel besser!
Nette gute Ärztin
Immer sehr zufrieden. Super freundliches Personal und gute Beratung/Betreuung sowohl von Mensch wie auch Tier
Sehr nettes Personal, welches einem trotz enormem Wochenendansturm keinem das Gefühl gab nur eine Nummer zu sein. Die Preise für den Notdienst sind aber wirklich sehr hoch und holen einen schnell auf den Boden der Tatsachen zurück.
Vorab bin ich dankbar für die schnelle Hilfe und der Tierarzt, sowie die Frau am Empfang waren freundlich. Die Preise sind aber unterirdisch! Wir haben fast 400€ bezahlt, dass unser kleiner Freki eingeschläfert wurde.
Sehr überteuert…
Wenn es nicht unbedingt Lebensbedrohlich ist, würde ich lieber paar km weiter in eine andere Klinik fahren!
Letztes Jahr war ich mit meinem Hund zum Notdienst in der Klinik und wurde ohne Befund / Diagnose Heim geschickt. Das sie scheinträchtig war, hat mein Haustierarzt dann am nächsten Tag festgestellt.
Dieses Jahr war ich auch mit meinem Hund zum Notdienst da.
Ich wurde gefragt, ob sie gechipt sei, und verneinte es. Und trotzdem wurde nach einem Chip geschaut, nur damit die 10€ zusätzlich abrechnen können!
Man hat eher das Gefühl, dass es hierbei nur ums Geld geht!
Geld ist wichtig, schön und gut.. Aber das menschliche fehlt.
Dr.med.vet. Anne Warrlich Tierärztin
Adresse: Finkenweg 1, 74354 Besigheim, Deutschland
Telefon: +49 7143 801020
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-besigheim.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Der Hund fühlt sich sehr wohl
Unsere beiden Katzen haben sich sehr wohl gefühlt. Beratung war super und sehr kompetent. Für den Service ebenfalls Daumen hoch. Alles in allem sehr zu empfehlen. Danke. 🙂
Sehr freundliche und kompetente Tierärztin, ebenso das Praxispersonal. Unser Hundchen geht tatsächlich gerne hinein.
Sehr unfreundlich und nicht Auskunft bereit, nicht das was man von einen Notfall Tierarzt erwartet.
Wenn Ihr eine Katze habt geht nicht damit hin.Seit wir mit unserer Katze dort warn geht es ihr täglich schlechter.Sie isst kaum noch. Jetzt geht wir zu einem anderen Tierarzt. Sollte da rauskommen das Sie falsch behandelt wurde wird das jeder erfahren
Tierarztpraxis Heike Vogt
Adresse: Schillerstraße 58, 74366 Kirchheim am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7143 9695990
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-kirchheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:30
Dienstag: 11:00–12:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–12:30
Freitag: 11:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine ausgesprochen liebe und sehr gute Tierärztin, die mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Empathie hilfsbedürftigen Tieren begegnet! Danke!
Super
fachlich und menschlich prima!
Bin mit meinem Hund Cato bei Frau Vogt und sehr zufrieden. Auch das Personal ist sehr nett und freundlich!
Immer freundlich, gute Tierärztin
Freundlich und kompetent
Einen Stern ist schon viel zu viel…..schade dass man nicht Null Sterne geben kann……nimmt keine neue Patienten……Telefon erreichbarkeit naja gar keine den das Telefon ist abgeschaltet……….wenn man anrufen will….. Einfach nur eine Frechheit.
Leider wurde ich mit meinem Kaninchen wieder weggeschickt, weil keine Neupatienten aufgenommen werden. Und das obwohluf der Webseite eine offene Sprechstunde hinterlegt ist. Ich hoffe, dass mein Kaninchen nun nicht ringht.
Tierarztpraxis Neckarwestheim Jutta Fletterer-Bemme Cornelia Zeh
Adresse: Marktpl. 5, 74382 Neckarwestheim, Deutschland
Telefon: +49 7133 5040405
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-neckarwestheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–17:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine der kompetentesten Kleintierpraxis in der Umgebung…ich diese Ärzte nur weiterempfehlen
Klasse Team! Wir sind seit über 7 Jahren mit unseren Katzen bei Fr. Dr. Zeh. Ihre Behandlung ist weitsichtig und unserer Katze geht es deswegen auch richtig gut nach dem Unfall.
Schon seit es die Praxis gibt, bin ich dort mit meinen Tieren und ich bin sehr zufrieden.
Sehr freundlich. Meines Erachtens aber viel zu teuer. War mit meinem Wellensittich da. Es wurde getestet und probiert. Die Ursache wurde nicht gefunden. Kein Vorwurf an die Ärztin. Sie hat alles versucht. Habe insgesamt über 120 Euro bezahlt. Leider ist unser Schatz 3 Std später doch über die Regenbogenbrücke gegangen. Wie gesagt, es war wohl nichts mehr zu machen. Ich habe im Wartebereich gezwungenermaßen mitbekommen wieviel die Pat. vor mir bezahlt haben und wofür. Es wird ja deutlich vorgelesen, was gemacht wurde. Habe selbst Hunde und weiss was das bei meinem Tierarzt kostet. Dieser kennt sich leider nicht mit Vögeln aus. Daher bin ich nach Neckarwestheim.
Nach langer Zeit korrigiere ich meine Bewertung
– Wir sind immer sehr gerne vor Ort gewesen da die Ärzte selbst immer sehr einfühlsam und nett, hilfsbereit sind und waren
– leider ist das am Empfang nicht immer der Fall. Wir kommen uns inzwischen sehr fremd vor auch wurde in der Vergangenheit nicht auf Emails reagiert oder Anrufe mit „Sie müssen erscheinen“ abgetan. Wir waren bereits seit 2 Jahren nicht mehr vor Ort und hatten anderweitig geschaut. Mittlerweile hat das Person auch gewechselt.
Ich hoffe sehr, dass es wieder freundlicher am Empfang wird und die Bewertung nach oben korrigiert werden kann.
Kompetenter Tierarzt wenn es um Vögel geht. Die Handhabung könnte noch einen tick besser sein. Der Vogel war schon ziemlich gestresst bis er im Griff war. Aber sonnst Top
Meine Katze hatte eine Entzündung im Ohr… statt einem Medikament wurde mir für eine stattliche Summe Reinigungswasser gegeben…wir mussten nach kurzer Zeit zu einem anderen Tierazt der uns dann zu einem erheblich günstigeren Preis ein Medikamt gegeben hat.. UNVERSCHÄMT..NIE WIEDER
Telefonisch ist leider nach 5 Mal versuchen niemand rangegangen. Dadurch musste ich persönlich, mit meinem Hund der unter akutem Hundehusten litt, hinfahren. Als ich bei der Sprechstundenhilfe an kam, meinte sie nur, ob mein Hund immer so an der Leine zieht – als ob das eine Diagnose für das Würgen (Räuspern) bei Hundehusten sei. Einfach eine Frechheit. Einen Termin hätte sie mir erst 7h später geben können. Daher habe ich mich für eine andere Tierarztpraxis entschieden, die meinem Hund bei akuten Fällen schnell helfen kann und keine seltsamen Kommentare abgibt.
Ich würde eigentlich gerne weniger als einen Stern geben , aber dieser eine Stern ist für die nette Dame am Empfang! Wir waren schon sehr lange bei diesem Tierarzt und hatten mit den Jahren immer wieder das Gefühl das sich die Leistung der Praxis enorm verschlechtert hat. Man wurde bei jedem Termin zu einem anderen Arzt geschickt und da dieser unsere Hunde nicht kannte, musste man extra für erste Begutachtung zahlen. Dies ist meiner Meinung eine absolute Frechheit. Generell ist dieser Tierarzt was die Kosten angeht sehr teuer. Seit November, 2020 hatte einer unserer Hund dann immer wieder Starke Probleme. Er trank Mengen an Wasser und musste dementsprechend sehr oft und viel Pinkeln und hatte dieses auch nicht mehr richtig unter Kontrolle. Aus diesem Grund sind wir sehr oft zum Tierarzt gefahren. Unser verdacht auf einen Tumor wurde von den Ärzten nicht wahrgenommen und leider auch nicht weiter untersucht, weshalb der Grund nie gefunden werden konnte. Wir haben massig an Geld in die Untersuchungen gesteckt und trotzdem kein Ergebnisse bekommen. Wir waren sehr unzufrieden mit der Leistung des Tierarztes und haben daraufhin gewechselt. Was ich jedem empfehlen kann. Seitdem wir gewechselt haben sind wir in super Händen. Nach dem Wechsel des Arztes wurde es schlimmer und letztendlich hatte unser Hund einen Nebennierenrindentumor und daraus viele Folgeerkrankungen und wir mussten ihn Einschläfern lassen.
Dr. Karen Bensinger
Adresse: Neckarmühle 3, 74379 Ingersheim, Deutschland
Telefon: +49 7142 940980
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-ingersheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zufrieden. Musste ohne Termin hin und hab deshalb eine Stunde warten müssen. Aber klasse das ich dran genommen wurde. In Ludwigsburg hätte ich zwei Tage warten müssen.
Sehr zufrieden. Kümmern sich gut um die Tiere. Tolle Sprechzeiten.
Beste Tierärztin die es geben kann .Danke
Schlimmste Tierärztin der Welt in Sachen Umgang und Respekt.
Tierarztpraxis für Kleintiere H. Hoffmann-Füßer
Adresse: Rosenstraße 8, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland
Telefon: +49 7142 21780
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://www.tierarzt-bietigheim-bissingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle und kompetente Tierärtzin die mit sehr viel Ruhe an alles heran geht …Danke das sie sich so für unsere Tiere einsetzen…Bei Tag und Nacht …
Ist immer ruhig auch wenn das Frauchen durch den Wind ist wegen ihrem Stubentiger
Super Praxis und sehr hilfsbereit. Man wird nicht abgespeist sondern es wird sehr auf das Tier eingegangen.
Nette Mitarbeiter die sich um dein Tier kümmern
Wir waren zur Notfallsprechstunde bei Fr. Hoffmann-Füßer, da sich der Gesundheitszustand unserer 16 jährigen Katze drastisch verschlechtert hatte. Wir wussten, dass wir sie an diesem Tag gehen lassen mussten. Frau Hoffmann-Füßer ist sehr behutsam mit ihr umgegangen und hatte uns genügend Zeit gegeben um uns von unserer Weggefährtin zu verabschieden. Auch der Kontakt und die Abholung durch ein Tierkrematorium hatte sie uns abgenommen. Für das alles sind wir ihr sehr dankbar. Wir hätten uns nur gewünscht, mehr über die Behandlung aufgeklärt zu werden – geht es sofort los? Welche Spritze bekommt sie nun, was bewirkt sie?
Ich habe einen Termin gehabt musste fast eine Stunde trotzdem warten einmal wäre ok ein paar Tage später das gleiche Problem. Meine Katze hatte eine dicke Pfote und Eiter kam raus ohne Schmerzmittel oder ähnliches wurde in der Wunde gepopelt bis Blut kam und erst auf meine Aufforderung wurde es dann gelassen schade das man so mit Tieren umgeht. Nie wieder
Ich würde gerne gar keinen Stern geben – aber das geht nicht.
Bitte bitte bitte, an alle die ihre Vögel lieb haben (ich habe Wellensittiche) geht nicht zu dieser Frau.
Zu aller erst, zu ihrer Person: so jemand unfassbar unfreundlichem bin ich schon lange nich mehr begegnet!
Dann zu meinem armen Welli. Sie hat seit August einen blauen Fuß, im Nachhinein sind die Krallen abgefallen und leider auch ein Teil der Glieder. Es ging ihr besser, doch irgendwie wollte ich sicher gehen. Es war Freitag und schon am Nachmittag, die Ärztin war ums Eck.
Nun denn… Mein armer Vogel hat gequiekt, als er aus dem Käfig geholt wurde WEIL MAN SIE ZU FEST GEHALTEN HAT. Die Handschuhe, die die Arzthälferin getragen hat, waren voll mit Hunde-/Katzenhaaren.
Meine Kleine hat eine Spritze bekommen, mir wurde nicht gesagt was da drin ist, ich nehme an Antibiotika. (Dazu noch: ich glaube jede Halterin ist froh, wenn die Ärztin schrittweise sagt was passiert, ohne dass einer selber ständig nachfragt. Zumal man diese Frau sowieso nicht versteht und sie auch nichts fragen möchte, aufgrund ihrer – evtl. nur an dem Tag, schlechten Laune.)
Zur Spritze: Es war eine gebrauchte, die aus dem Kühlschrank kam und dort auch nach Benutzung wieder gelandet ist.
Dann meinte sie die Krallen des gesunden Fußes schneiden zu müssen und hat sie so tief geschnitten, dass sie geblutet hat. Irgendwann nach 2 Minuten hat sie es dann auch mal gesehen und meinte, „Ja jetzt hab ich dich geschnitten.“
Zudem war sie sowieso erstaunt, dass sie noch lebt, weil ihr etwas vom Füßchen gefehlt hat. Das musste sie mir ungefähr 4 mal unter die Nase reiben.
Bitte an alle, die ihre Wellis lieben – geht nicht zu ihr. Und wer bei ihr zufrieden ist, in Ordnung. Aber probiert mal die Tierarztpraxis in Neckarwestheim aus – dann wisst, was ein tierfreundlicher Umgang ist!!!!!!
Jutta Fletterer-Bemme & Cornelia Zeh
Marktplatz 5
74382 Neckarwestheim
Ist zwar etwas weiter aber eure Vögel werden es euch danken!!!
Wir haben unsere Katze dort impfen lassen. Dabei wurde ein Tumor im Maul festgestellt. Nachfolgetermin wurde vereinbart. Nach der Impfung ging es der Katze immer schlechter. Sonntags rief ich dann auf der auf der Website angegebenen Notfallnumner an. Ich bekam dann die Auskunft ich soll mich an den Notdienst melden und schauen lassen oder ggf am nächsten Tag nochmal anrufen, wenn es die Katze dann schafft. Habe geschildert dass die Katze schon apathisch ist. Hat Fr. Doktor nicht interessiert. Zack aufgelegt. Ich frage mich warum dann eine Notfallnummer angegeben wird. Unsere Katze musste dann beim Notdienst für 300 Euro eingeschläfert werden, da hier bei der Untersuchung vor fünf Wochen ein Darmtumor übersehen wurde. Vielen Dank Frau Doktor! Saubere Arbeit! Einzig und allein ein liebes Danke an die freundlichen Mitarbeiterinnen!
Dr.med.vet. Laura Starker Tierärztin
Adresse: Schulstraße 37, 74360 Ilsfeld, Deutschland
Telefon: +49 7062 62330
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.drstarker.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die Beste Tierärztin im Umkreis von Heilbronn.
Sehr kompetente Tierärztin. Praxis in zweiter Generation.
Alles sehr nett und freuntlich
Nicht gut Beschildert,
Ok
Passt
Tolle Tierärztin .
Zuverlässig, Gewissenhaft , Ehrlich.
Tierarztpraxis Neckarmühle
Adresse: Neckarmühle 3, 74379 Ingersheim, Deutschland
Telefon: +49 7142 940980
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-ingersheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine sehr Tolle Praxis sehr nett behandelt die Tiere unheimlich mit großem Interesse und sehr Respektvoll hat immer ein offenes Ohr und gibt ein Gefühl von Sicherheit top top top
Sehr gute Beratung und Betreuung
Einfach zum weiterempfehlen
Beste Grüße von Blacky
Tierarztpraxis Dr. Ade-Kappelmann
Adresse: Industriestraße 22, 74343 Sachsenheim, Deutschland
Telefon: +49 7147 220260
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarzt-sachsenheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super lieb, an den eigenen Bedürfnissen orientiert, alles super! 🙂
top Service
und super einfühlsam…
obwohl die Bude gerammelt voll war…
Respekt
This clinic has been very helpful and kind with all the various needs that Poochi, my 12 year old maltese, has had in the last 4 years. I highly recommend them.
Gut bis auf die Wartezeit manchmal! 🙂
Eine kompetente, freundliche Ärztin mit einem großen Herz für Tiere, auf jeden Fall empfehlenswert!
Freundlich keine lange Wartezeit. Und Behandlung der Tiere sehr gut. Nur leider Parkplatzprobleme
Wir waren 2 Jahre bei der Kappelmann. Sie hat nie eine gute Untersuchung bei unserem Hund gemacht. Sie hat nie ein Blutbild von unseren Hund gemacht und jetzt ist unser Hund verstorben. Weil Sie einen Tumor hatte im Bauch, den man hätte durch einen Ultraschall sehen können. Sie hätte mal einen Check-up machen können. Aber nein. Man schaut in die Ohren und in die Augen und sagt die ist 2 Kilogramm zu schwer. Und die Frau an der Kasse sitzt da und spielt Bubbles und nebenbei klingelt das Telefon und man geht nicht ran.
Selbst ein Stern ist zu viel!
Ich würde meinen Hund nie wieder in diese Praxis bringen !!!
Nie wieder! Das was in dieser Praxis abgeht sollte man melden. Sogar ein Stern ist zu viel!!!
Tierarztpraxis Birte Großkordt
Adresse: Keplerstraße 17/1, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland
Telefon: +49 7142 51525
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://tierarztpraxis-bietigheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–16:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–16:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolles, kompetentes Team, Chefin mit großem Herz. Uneingeschränkt empfehlenswert.
War heute da, weil ich eine Maus auf der Straße gefunden habe die noch gelebt hat. Bin direkt in die Praxis gefahren. Nähere Praxen hatten schon zu, daher gegoogelt und gesehen, dass diese hier auf hat/ hatte und direkt da hin.
Bin wirklich schwer beeindruckt von allen die dort arbeiten.
❤️ HIER GEHT ES WIRKLICH ZU 100 PROZENT UMS TIER. ❤️
Die Maus konnte man leider nur noch erlösen, was mich zwar extremst traurig gemacht hat, aber ziemlich sicher die beste Entscheidung gewesen ist.
Während sich die Ärztin um die Maus gekümmert hat, bin ich zur Theke gegangen und habe gefragt, ob man mir die Rechnung hierfür nach Hause schicken könnte.
Es hieß, dass es bei Wildtieren nichts kosten würde, ich aber wenn ich wollen würde gerne was in die Tierschutzkasse werfen kann.
Das hab ich dann natürlich auch getan.
Ich kann’s nicht oft genug sagen wie beeindruckt ich von dieser Praxis bin und wie dankbar, dass es so tolle Menschen gibt.
Als alles vorbei war saß ich noch kurz im Auto auf dem Parkplatz weils mir nicht gut ging. Das hatte mich alles echt ziemlich traurig gemacht. Dann ist sogar die Ärztin nochmal raus gekommen und hat mit mir gesprochen. Das war so lieb wirklich und auch, dass sie mir gesagt hat, dass es richtig war, dass ich die Maus hergebracht habe und man sie so wenigstens hat erlösen können, da sie sonst wahrscheinlich noch einige Stunden gelitten hätte, hat mir sehr geholfen.
Vielen vielen Dank für alles wirklich ❤️❤️❤️
Sehr nette Tierärztin sehr kompetent
Die Qualität und die Beratung sind IMMER top! Man versteht alles und hat auf keinen Fall das Gefühl dass die Sorgen nicht ernst genommen werden oder versucht wird unnötig Geld aus der Tasche gezogen zu bekommen. Für unsere Katzen die beste Wahl – definitiv! Mindestens 1 Stern Abzug allerdings für die Wartezeit 🙁 10/15 oder auch 20 Minuten sind okay, auch wenn es mal ne halbe Stunde dauert is okay, vorherige Behandlungen können ja auch nicht der Dauer wegen schneller gemacht werden. Aber unsere letzten 4 Besuche waren mindestens mit einer 45-minütigen Wartezeit verbunden. 2 mal davon sogar über eine Stunde. Da zeichnet sich meiner Meinung nach schon ein Muster an sehr schlechtem Zeitmanagement ab. Wer auch immer für die Organisation der Termine verantwortlich ist sollte hier eventuell etwas umdenken. Wenn die Tiere schon ungern in die Katzenbox gehen ist eine Wartezeit in diesem Umfang einfach nicht zumutbar…
Die Nachfolge Praxis von Dr. Haag uas BiBi. Dr. Haag ist wohl noch beratend tätig soweit ich mitbekommen habe.
Ist aber auch egal, denn die Praxis, die Tierärzt*innen und Mitarbeiter sind toll.
Der Bereich für Katzen und Hunde ist getrennt. Find ich Klasse
Sehr kompetent. Hund und Frauchen sehr zufrieden.
Unverhältnismäßige Wartezeiten, keine tieferen Untersuchungen bei neurologischen Anfällen, stattdessen werden Beruhigungsmittel verschrieben
Berechnet Geld für nicht verlangte Dienste, ohne Vorankündigung. Zu dem viel zu lange Wartezeit und ungründliche Untersuchung.
Leider vermisse ich Dr. Haag sehr,seine freundliche und kompetente Art ist nicht ersetzbar.
Einen Termin zu bekommen bei der Nachfolgerin ist fast unmöglich, außer sie haben viel Zeit um zu telefonieren.
Dann endlich ein Termin,eine Woche später,um dann fast eine Stunde zu warten um eine Impfung für meinen Hund zu bekommen ,war mir dann doch zu lang.
Was mir auch nicht gefällt ist die Krankenhaus
Atmosphäre und Parkplätze gibt es letztlich auch nie.
Über die 3 G Regel lass ich mich jetzt nicht aus,
Ich werde mir einen neuen Tierarzt suchen
Tierarztpraxis Frau Dr. Susanne Fleck
Adresse: Karl-Sigrist-Straße 1, 71711 Steinheim an der Murr, Deutschland
Telefon: +49 7144 8971331
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.drfleck.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hervorragende Praxis. Sie betreuen unsere Hundezucht schon seit Jahren. Ist kompetent und kümmert sich auch ausführlich über nicht alltägliche Themen der Hundezucht.
War mit meinen Kater bei Frau Doktor Fleck … verstehe manche Bewertungen hier nicht .
War alles super , und ich kam kurzfristig.. Notfall
Sehr freundliche Ärztin, man kriegt sehr schnell Termin. Ich bin einfach sehr zufrieden.
Nette Tierärztin mit ihrer Assistentin die beide den Eindruck machen, für diesen Beruf und die Tiere zu lieben
Nett am Telefon nur leider keine neuen Kunden mehr. Trotz Umzug nach Steinheim bleiben wir nun bei unserem alten doc, wirklich schade dass es nichtmal eine Warteliste gibt
Immer sehr nett und um das Tier bemüht
Alle negativen Kommentare werden gelöscht.
Sie denkt mehr ans Geld wie an das Tier.
Ich bin leider sehr enttäuscht von dieser Tierärztin deshalb gebe ich hier auch eine Rezension was ich sonnst eigentlich nicht tuhe. Würde am liebsten keinen Stern geben. Sie hatte Wochenenddienst und habe diesbezüglich bei ihr angerufen da es meinem Kaninchen sehr schlecht ging. Habe ihr erläutert was ist das sie Untertemperatur habe ,nichts frisst und nur liegt , das ich schon bei meiner Tierärztin war die sie behandelt hat , habe ihr erklärt das ich sie wärme und Brei gefüttert habe und sie meinte nur das sie mir nicht helfen könne da ich schon alles richtig mache würde sie meinte ich solle Beten das es die nacht überlebt und soll es weiter wärmen und Tee mit Honig ihr verabreichen obwohl ein Kaninchen solch süßes Zeug gar nicht essen darf . Ich meinte nur zu ihr das sie mir nicht helfen wolle da ich im Hintergrund Vogelgezwitscher hörte. Habe dann zum Glück einen anderen Tierarzt in meiner nähe gefunden wo bereit war in die Praxis zu kommen obwohl er geschlossen hat und nur für seine eigentlichen Patienten öffnet. Das Ende war ihre Zähne waren zu lang und die Zunge wurde so aufgeschlitzt und hat deswegen nichts gefressen und hat so die Untertemperatur bekommen. Zähne wurden von ihm sofort gekürzt hat Medizin für die entzündug bekommen und eine Infusion das der Kreislauf in Schwung kommt. Die Temperatur ging direkt beim Tierarzt wieder hoch, sie hat ca. nach 2h wieder gefressen und war top fit. Das ist ein Tierarzt der mit Herz dabei ist. Ich bin ihm sehr dankbar zum Glück gibt es solche Menschen auch noch die nicht nur an das Geld und ihr eigenes Wohl denken!
No comment
Tierarztpraxis am Rathaus Dr. Annette Funk-Eisele
Adresse: Jakob-Sigle-Platz 7, 70806 Kornwestheim, Deutschland
Telefon: +49 7154 9992871
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztamrathaus.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 07:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Dr. Funk-Eisele ist sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Das Praxisteam ist immer freundlich und auch Notfalltermine sind problemlos möglich.
Wir und unser Hund fühlen uns sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!
Super Praxis nettes Personal!!!!!
Zeus unser Rottweiler wurde dort Kastriert aller verlief prima nette Tierärztin
Freundliches zuvorkommende Personal
Gut soweit, hatte nur eine Kleinigkeit.
Gut
Mein Tier mit unbekannte Allergie wurde getestet auf mehrere Arten und man kam nicht weiter.
Bei eine Zahnbehandlung mit FORL Verdacht wurden die Zähne wahrlos rausgezogen und man hat 0 röntgen Bilder gemacht. Nach dem meine Katze noch mehr Problemen bekam fuhr ich mir ihr zum Tierzahnarzt, dort wurden Wurzelreste gefunden, vergessene Tupfer…eine Katastrophe!!!
Statt uns an einem Spezialisten weiterzuleiten hat man noch mehr Versuche durchführen wollen bis ich der Dr. A.F.-E. meine Meinung äußerte. Seit dem nimmt man uns nicht mehr auf, nicht mal in NOTFALL!!!
Traurig das Stolz über das Wohl des Tieres eingestuft wird, dabei wollte ich einfach nicht, dass mein Tier als Versuchskaninchen missbraucht wird.
Ich habe bei dem Tierarzt eine unangenehme Erfahrung gemacht. Die Rechnungen sind sehr hoch, was zum einen auf einen höheren Abrechnungssatz zurückzuführen ist und zum anderen durch abrechnete Leistungen, welche über die erbrachten Leistungen hinaus gehen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht transparent und ich fühlte mich unzureichend beraten.
Als Beispiel: Als ich meine Katze kastrieren lassen wollte, musste ich 200€ netto bezahlen. Nach der Operation wurde vom Personal lediglich die Halskrause, für einen Aufpreis von 4€ als Option empfohlen. Auf Nachfrage beim Fäden ziehen, warum der Body nicht als Option vorgeschlagen wurde, wurde vom Personal darauf hingewiesen, dass man selbst hätte nachfragen müssen.
Dies ist im Vergleich zu anderen Tierärzten, bei denen Freunde waren, sehr überteuert. Diese hatten insgesamt 165€ netto bezahlt, inklusive Body und zufriedenstellender Beratung.
Alleine die Untersuchung mit Beratung wird bei diesem Tierarzt mit 35€ netto berechnet, bei anderen Tierärzten lediglich mit 23€.
Mein Tier war innerhalb eines Monats 3 mal dort. 1. Mal zur Untersuchung und Impfung, 2. Mal zur Kastration und 3. mal zum Fäden ziehen und 2. Impfung.
Jedes Mal wurde eine volle Untersuchung mit Beratung abgerechnet, diese Beratung habe ich lediglich beim ersten Besuch in angemessenem Umfang erhalten. Bei anderen Tierärzten wird bei einer solchen Behandlungsabfolge lediglich eine Folgeuntersuchung abgerechnet, da dies alles zusammenhängende Sachverhalte sind. Ebenfalls wird bei anderen Tierärzten bei der 2. Impfung keine weitere Untersuchung mit Beratung abgerechnet.
Daher würde ich diesen Tierarzt nicht empfehlen, ich wähle zukünftig einen Tierarzt bei dem man für einen besseren Preis eine umfassendere Behandlung und Beratung erhält. Für mein Dafürhalten wird hier vor allem darauf geachtet eine möglichst hohe Rechnungssumme zu erhalten, so liegt der Schwerpunkt mehr auf dem Verkauf von Produkten als auf einer gründlichen medizinischen Behandlung und Beratung liegt.
Only been here a few of times. Was recommended by a friend. BUT WE WILL NEVER GO THERE AGAIN.
We were told our dog was dying of kidney failure and needs to be put down ASAP as „it is the right thing to do“.
He has recovered from whatever made him sick at the time. Other vets who have treated him since have not once even mentioned the idea of putting him down.
He is as fit as a 17 year old JRT can be and we are glad we ignored this vets advice/pressure to make such a final decision.
Dr. med. vet. Thomas Markert und Dr. med. vet. Bettina Trauzettel Markert
Adresse: Hugo-Wolf-Straße 3, 71640 Ludwigsburg, Deutschland
Telefon: +49 7141 281303
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/71640-ludwigsburg/dr-thomas-markert-und-dr-bettina-trauzettel-markert/6044/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Tierärztin, nette Tierarzthelferinnen. Man nimmt sich Zeit und geht auf den Hund ein und steht auch beratend zur Seite. Klare Empfehlung
Tolle Behandlung, faire Preise.
Super tierarzt. War schnell dran wenig warte Zeit und super kompetente Ärzte und helfer
Sehr guter Tierarzt
Hier werden Tiere liebevoll und kompetent behandelt. Ich selbst hätte gerne eine solche Hausärztin/arzt. Danke Frau Dr. MARKERT
Tierarzt
Tierarztpraxis Heinzelmann
Adresse: Im Stöckach 1, 71672 Marbach am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7144 331390
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-heinzelmann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–13:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–13:00
Donnerstag: 08:30–13:00
Freitag: 08:30–13:00
Samstag: 08:30–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierärzteteam! Sehr freundliches Personal, kompetente Beratung.
Tolles Team, das sich auch Zeit für umfängliche Erklärungen nimmt. Zudem mag ich, dass nicht sofort mit harten Medikamenten geschossen wird, bevor das Problem nicht diagnostiziert ist. Sehr empfehlenswert.
Profesional place
Ich bin bei einem anderen Kinderarzt da ich mit Ihm nicht so gut klarkomme
Ich habe dort für einen spontanen Termin angerufen, hat sie am Telefon gesagt, weil jemand abgesagt hat, durfte ich zu der gewissen Zeit kommen. Ich war mit meinen Tieren dort, und durfte dennoch eine Stunde warten, das war natürlich sehr stressig. Ansonsten sehr freundliche Arzthelferinnen.
Sehr gute Praxis
Personal bei uns Pampig und Unfreundlich.Frau Dr. R .. auch sehr Provokativ.Dr.Heinzelmann hat sein Personal nicht im Griff nach 5 Jahren werde ich den Tierarzt wechseln.
War mit meiner Katze bei Dr. ole heinzelmann persönlich und war sehr zufrieden. Ein klasse Arzt.
Als ich jedoch mit meinem Hund einen Termin hatte, wurde er immer von Dr. Annette schneller behandelt.
Habe mich unerwünscht gefühlt, mein Hund wurde 30sekunden angeschaut und ich würde sofort raus geschickt. Er bekam weder Medikamente noch eine Spritze oder sonst etwas.
Nur rein, sofort raus und ein Vermögen zahlen.
Nach dem 3.mal hat es mir gereicht und ich habe den Arzt gewechselt.
Mein Hund bekam Medikamente und hat keine Magen Probleme mehr.
Beste Entscheidung überhaupt
Dr. Heinzelmann persönlich große Katastrophe . Eiskalt und herzlos.
Er kam um unseren Hund einzuschläfern und hat ihn abgefertigt wie einen Stein. Er war eher ein Schlachter statt ein Tierarzt und hatte es extrem eilig.
Kein Wort mit uns gesprochen oder etwas erklärt.
Kein herzliches Wort zu unserem Hund oder streicheln. Nicht mal den Namen wollte er wissen. Nach vier!!!! Minuten hat er unser Wohnzimmer wieder verlassen.
Darüber waren wir aber letztendlich froh, da wir so einen grausamen Menschen nicht länger bei unserem Hund haben wollten.
Nie wieder bei diesem Tierarzt!!!!!
Susanne Seinemeyer Dr. med. vet.
Adresse: Hauptstraße 84, 71732 Tamm, Deutschland
Telefon: +49 7141 4739900
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-tamm.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 17:00–20:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und flexibel, schnelle Hilfe für einen verletzten gefundenen Vogel. Vielen Dank!
Bin sehr zufrieden
Super Tierärztin und super freundliche Helferin! Mit viel Können, Geduld und Einfühlungsvermögen haben sie meiner Lola super geholfen! Wir sind bestens aufgehoben und können diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen! Danke dem tollen Team!
Die Ärztin schien zu wissen was sie tut
Im Notfall bekommt man schnell einen Termin. Arzthelferin ist auch super. Nur die Tierärztin selbst „muss“ man mögen mit der Art. Ich gehe doch lieber zu einem anderen Tierarzt der weiß, was zu tun ist und man nicht denken muss, ob die Behandlung so passt.
Sehr freundlich und hilfsbereit
Huhu liebe Hunde und Katzen sowie andere Kleintier Besitzer!
Diese Kleintierpraxis ist der größte dreck!
Tierärztin ist unfreundlich und scheint sich gar nicht für die Tiere so wie für die Mitmenschen zu interessieren. Als Tierärztin sollte man das Gekläffe der Hunde abhaben können und nicht wie ein Tyrann durch die Praxis stampfen und motzen. Ich war schon etwas früher dort doch komme erst jetzt zu dem Entschluss etwas über die Praxis zu berichten, da mir viele meiner Verwandtschaft auch darüber berichtete wie unangenehm es dort war. Meine Tochter war bei unserem Besuch für unseren Hund dabei und wollte in den Behandlungsraum. Die Ärztin war total genervt sie meinte wir sollten unseren kläffenden Hund zurück nehmen wobei er gar nicht so laut war ♀️ dazu kommt noch das sie überwiegend nicht freundlich zu uns war. Als wir den Raum betraten meinte sie erstmal einen schönen Spruch ab zu lassen der nicht sehr freundlich war. Sie ging auch nicht sehr liebevoll (z.B wie man es von anderen Tierärzten kennt) mit dem Hund um.
Nicht empfehlenswert wenn ihr das beste für euer Tier möchtet!
Wir waren regelmäßig dort und immer war die Ärztin sehr unfreundlich und gefühlsarm. Zuletzt war ich mit meinen beiden Katzen dort zur Vorsorge. Leider ist die Art ihres Umgangs mit Tieren so garnicht das, was wir uns von einem Tierarzt vorstellen. Meine Tochter 9 Jahre alt, war mit dabei und wollte gerne mit ins Behandlungszimmer- was ihr untersag wurde. Entweder ich oder sie hieß es von der Ärztin. Da meine Tochter sehr traurig war- es sind immerhin ihre Katzen und sie hat einen engen Bezug zu ihnen- machten wir aus, dass ich draußen bleibe und sie mit rein geht.
Die Untersuchung war nach 5 Minute fertig, ich erhielt keinerlei Infos über die Tiere und meine Tochter meinte die Ärztin hätte sie nicht wirklich untersucht.
Zuhause haben wir dann festgestellt, dass der Kätzin eine Kralle fehlte und sie blutete. Wie auch immer das passiert ist … erwähnenswert war es für die Ärztin jedenfalls nicht.
Haben jetzt eine neue Ärztin gefunden und der Kontakt war von Anfang an so wie man es sich vorstellt.
Sehr unfreundlich am Telefon als man den Notdienst brauchte
Tierarztpraxis Neckar – Enz
Adresse: Finkenweg 1, 74354 Besigheim, Deutschland
Telefon: +49 7143 801020
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-besigheim.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Tierärztin hatte Mittwochsabend einen Hundenotfall wurde sofort behandelt war sehr dankbar dafür seitdem nur noch zu ihr
Super Tierarzt
Einfach eine tolle Tierarztpraxis von der Tierärztin bis hin zu den Arzthelferinnen top.
Eigentlich Null Sterne – Dort will man nur Futter verkaufen.
Fehlerhafte Behandlung und dadurch sinnlose Behandlungen in Folge haben ihre Narben hinterlassen – NIE wieder geh ich dort hin!
Immer nur neues Futter verkaufen-Nach fast jedem Termin.
Zum Glück erkannte eine Heilpraktikerin (die Veterinärmedizin studiert hat) das unser Hund das Geflügel, welches Frau Doktor immer verordnete, nicht verträgt.
Noch nie so einen unfreundlichen Tiernotdienst erlebt. Unsere Katze leckt sich die Wunde auf und man bekommt am Telefon zu hören: „ich habe besseres zu tun als mich um solche Kleinigkeiten zu kümmern“. Als Ärztin sollte einem bewusst sein, dass sich durch eine Entzündung schlimmeres entwickeln kann!
Wie einen Unverschämtheit.
Leider kann Ich nicht 0 Sterne geben.
Wir haben hier ein krankes Tier mit Bronchitis an Bord von unserem Schiff. Ich habe einen Rezept für seine Bronchitis, aber dieses Mittel wird hier in Deutschland nicht mir gebraucht, sagt dem Apotheker und wil nur wissen welches Ersatz ich haben muss.
Und Sie tun Nix um einen Lösung zu finden…. außer mir zur Sagen dass Sie keinen neue Patienten annehmen und mein Tierarzt in Holland anrufe soll. Die ist 1000 km entfernt…. und weißt natürlich nicht was hier in Deutschland normal vorgeschrieben wird. Ja sagte Sie auch noch, dabei geben wir auch keinen Rezepte mit, wann wir selber das Tier nicht untersucht haben und so. Ich sagte, ich kann ja vorbei kommen, kein Problem. ja sagte sie darauf, das geht nicht weil wir keinen neuen Patienten annehmen… Und wann ich dan noch was Sagen will, hängt die Dame einfach auf.
Was für r einen Tierliebe ! Ein Tier, Wass bei einen Anfall, fasst erstickt so sitzen zu lassen, „weil wir keinen neuen Patienten aufnehmen“
Diese Dame am Telefon hat kein richtiges Gefühl für Tieren und soll sich ein andere Job suchen wo sie sich nicht Menschen oder Tieren beschäftigen muss.
Was für ein herzloses Person.
Nochmals!!!! Unverschämtheit!!!!!!
Oh… und dabei…. Wann ich mit meiner Holländischen Telefon angerufen habe, wird erst drei mal gleich aufgelegt, dan paar mal was gerufen und denn , nach 10-er Versuch, gesagt: hau ab, du Ahrslog, oder so.
Da habe ich einen e-Mail geschickt das anscheinend die Telefon nummer auf der Website nicht stimme und ob sie mich die richtige Nummer mailen können.
Keine Reaktion…. Da habe ich meine Nummern Erkennung ausgeschaltet und da haben die aufgenommen, mit oben beschriebenen Ablauf….
Also…
Tierarztpraxis Wilhelmshof Dr.med.vet. Lindner & Kollegen
Adresse: Wilhelmshof 2/1, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland
Telefon: +49 7142 55994
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wilhelmshof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sie behandeln meine Katze immer gut. Teuer
Wir mussten auf der Durchreise in den Süden mit unserem Australian Sheperd die Tierarztpraxis in Bietigheim-Bissingen aufsuchen und fanden dort in dem Praxisteam vom Wilhelmshof eine super organisierte und kompetente Rundumversorgung. Unser Giacco durfte dann vor Ort, wohlgemerkt nach der medizinischen Versorgung, auch zum erstenmal in seinem Leben einen Hundesalon besuchen, der dem ganzen dann noch das i-Tüpfelchen aufsetzte. Giacco zeigte sich total entspannt. Immer wieder gerne!!!
What a wonderful practice. The receptionist was welcoming and understanding when I was late. Remember to type in Wilhelmshof Straße as separate words!
I had the privelege of having Dr Eisler see my golden retriever. She was patient and had all the time for us. She also gave good advice on how to shed a few kilos without being too hard on us.
They had a good range of animal foods, treats and toys.
There are also separate waiting rooms for anxious or trouble making pets to wait for their turn.
There is even a kids area.
I can only recommend this practice and see it as our long term vet.
πρόληψη για την υγεία
Seit Jahren der Tierarzt für unsere Pferde. Versucht eine angemessene Behandlung zu finden. Macht bei unseren auch die Zähne.
Bester Tierarzt in der Umgebung
Ich empfand den Termin als enorm chaotisch. Angefangen mit der Terminvergabe. Man sollte bitte pünktlich zum Termin erscheinen, dass man dann allerdings noch ne halbe Stunde warten muss erscheint ziemlich verwirrend.
Während des Gesprächs kamen ganze viermal verschiedene Kollegen in den Raum und unterhielten sich miteinander sodass die Kommunikation mit der Ärztin unterbrochen wurde?!?!?!?!? Einmal wurden wir sogar ganz unterbrochen da ein Kollege ins Wort viel und die Ärztin auf ein Telefonat hinwies, kann das nicht 2 Minuten warten???
Zur Tierärztlichen Diagnose kann ich noch nichts sagen, das bleibt abzuwarten.
Abschließend mag es vllt an einer langen Woche und der aktuellen Lage liegen, aber Punkte wie Freundlichkeit und Umgangsformen sollte ALLEN VORAN die Dame an der Rezeption nochmals lernen – am besten von Grund auf!
Ich persönlich kann diese Tierarztpraxis nicht weiter empfehlen. Hygienisch, vor allem im Wartezimmer eher grenzwertig.
EDIT: Zwischenzeitlich wurde mein Besuch geleugnet – was ich mit der Rechnung wiederlegen konnte. Nun wird mir lügen vorgeworfen…
Anstatt dass sich mit dem Problem beschäftigt wird, will man andere verleumden. Diese Vorgehensweise passt zum Eindruck!
Schaffe leider erst heute eine passende Reaktion ohne ausfällig zu werden.
Ich war leider zu lang in dieser Praxis Kundin mit meinen 2 Katern.
Nicht nur, dass Fehler, die dort passieren, nicht eingesehen werden – es wird auch (bewusst oder unbewusst) die Gesundheit der Tiere aufs Spiel gesetzt.
Kleines Beispiel:
Einer meiner Kater hatte eine heftige Augenentzündung. Es wurde ein paar Wochen mit verschiedenen Mitteln versucht, diese in den Griff zu bekommen.
Nachdem ich endlich auf mein Bauchgefühl gehört habe, bin ich zu einem anderen Tierarzt gegangen der entsetzt war über das vorherige und vor allem, wie das Auge aussah.
Um es kurz zu machen- es war knapp, dass das Auge nicht verloren ging. Diagnose Herpes…
Darauf kamen die beim Wilhelmshof „natürlich“ nicht.
Genauso auch, dass andere Dinge „übersehen“ wurden (habe zu fast allem Beweise).
Bei einem Gespräch nach dem Tierarztwechsel wurde natürlich alles verleugnet bzw.ich mehr oder weniger als „unwissend“ hingestellt.
Manche Unterlagen von dort habe ich übrigens bis heute nicht bekommen obwohl sie mir zustehen. Aber nochmal dort einen Fuß rein setzen – nein danke.
Dr.med.vet. Karen Huber
Adresse: Neckarmühle 3, 74379 Ingersheim, Deutschland
Telefon: +49 7142 940980
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-ingersheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute erfahrene Tierärztin, teilweise auch naturheilkundliche Behandlung. Wir sind seit Jahren sehr zufrieden.
Super tolle und freundliche Tierärztin mit Team, die sich Zeit nehmen, kompetent sind und denen das Tierwohl wirklich am Herzen liegt!
Super kompetente Tierärztin
Wir haben unlängst einen verletzten Vogel in unserem Garten gefunden und haben in der Praxis angerufen ob wir den Vogel vorbeibringen können. Das war kein Problem, allerdings hat man uns dann über 2 Stunden mit dem verletzten Vogel im Wartebereich sitzen lassen. Es gibt keine Anmeldung und scheinbar auch keine Termine. Es kamen ständig Leute rein die auch eine Weile gewartet haben und dann wieder gegangen sind eeil es ihnen zu lange gedauert hat. Die Ärztin war dann aber sehr nett.
Sehr freundlicher und kompetenter Umgang mit Menschen und Tieren.Je nach Glück,mehr oder weniger längere Wartezeiten, dafür aber kann man auch unangemeldet während der Sprechzeiten hingehen.
Sehr nett und hilfsbereit
Nicht zu empfehlen!
Tier wurde völlig falsch behandelt es hätte Eiter im Auge stattdessen wurde erklärt Tier sei Stark untergewichtig wo bei laut anderen Tierärzten das Gewicht für diese Rasse völlig normal sei.
Am Auge wurde nichts geschaut nur Tropfen gegeben.
4 Wochen später Auge viel schlimmer entzündet.
Nach dem Krallen schneiden blutete der Hase stark.
Laut meiner Meinung will diese Tierärztin nur Futter verkaufen.
Bekannte haben gleiche Erfahrungen gemacht.
Nie wieder.
Nicht zu empfehlen – zwar schon eine Zeit her aber es bleibt unvergessen !!! Mein Hund wurde ohne Kontrolle in Narkose versetzt – der Hund kollabierte und wachte nicht mehr auf – tot ! Trauma der ganzen Familie
Ich war mit unserer Katze dort, weil unser Stammtierarzt geschlossen hatte. Die Räumlichkeiten sind sehr angenehm, die Wartezeit war absolut in Ordnung.
Mit der Behandlung bin ich allerdings alles andere als zufrieden gewesen. Mir wurde überhaupt nicht zugehört und ich wurde überhaupt nicht ernst genommen, wobei dies der Diagnosefindung sehr geholfen hätte. Ergebnis: Fehldiagnose. Meine Katze hatte mit den Nebenwirkungen des Antibiotikums zu kämpfen, ihre eigentliche Erkrankung wurde nicht besser und dafür habe ich noch Geld liegen lassen, was ich ein paar Tage später bei unserem Tierarzt nochmal ausgeben durfte. Aber wie zu erwarten wurde dort die richtige Diagnose gestellt.
Ich werde nicht mehr in diese Praxis gehen, auch nicht in Vertretung. Allerdings habe ich in meinen über 20 Jahren als Tierhalterin auch schlechtere Tierarztpraxen erlebt.
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Patrick Hirsch
Adresse: Friedenstraße 7, 71691 Freiberg am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7141 9747575
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-freiberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Überaus freundlich und kompetent.
Super Tierarztpraxis mit kompetenten Ärzten und sehr freundlichen Personal.
Sehr pragmatische/zielführende und vor allem sehr erfolgreiche Behandlung/Therapie unseres alten Katers. Wir sind froh, dass wir diese tolle (Fach-)Tierärztin gefunden haben. Nur zu empfehlen!
Für Corona ziemlich voll. Es gibt viele verschiedene Stände. Von klassischen Obst- und Gemüseständen, einem Bäckerstand, Fischstand, Oliven und Schafskäse, einem Blumenstand. Bio oder konventionelle Ware alles zu haben…
Der einfache, unscheinbare Apfelstand verkauft wirklich gute Apfel die noch nach Äpfeln schmecken und aussehen. Der Apfelsaft in Flaschen ist erwähnenswert!
Die mittelalterliche Kulisse vermittelt eine wunderbare Atmosphäre. Auch die umliegenden charmanten Läden darf man nicht vergessen. Deutschlands schönste Buchhandlung „Taube“ , der hübsche Teeladen runden den Wochenmarkt ab
Sehr kompetente Ärzte wie auch Mitarbeiter!
Fachlich soweit ich es beurteilen kann in Ordnung, jedoch preislich doppelt so teuer bei einer OP wie zwei andere Tierärzte bei denen ich angefragt habe.
Die schlimmsten Tierarzt in die ganze Welt
Ich verstehe diese lange Wartezeiten nicht, obwohl ich einen Termin hatte. Konnte deshalb den Termin nicht wahrnehmen.
Super nette Ärzte aber das Personal….
Eine bestimmte Dame sollte sich auf ihre Arbeit konzentrieren und die Fehler bleiben lassen, und nicht die Kundschaft blöde anmachen
Tierärztliches Zentrum für Pferde in Kirchheim Altano Niederlassung Freiberg am Neckar
Adresse: Graf-Adelmann-Straße 5, 71691 Freiberg am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 7141 72000
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-freiberg.net/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Team und sehr hilfreich war heute schon mit 2 Hunden bei ihr in verschiedenen sachen
Sehr gut!
Super nette kompetente Tierärztinnen
Sehr freundliches Personal ….. Gingen super einfühlsam auf den kleinen Patienten ein ….. Nehmen die Anspannung aus der Situation dadurch herrscht eine Ruhe die sehr gut für die Tierchen und auch für Herrchen und Frauchen ist …..
Ok.
Sind schon sei Jahren mit unseren Hunden bei Ihnen in Behandlung und fühlen uns senr wohl und gut aufgehoben. Können die Praxis nur weiter empfehlen.
Unfreundlich und nicht nett. Nicht weiter zu empfehlen.
Leider hat man die teilweise schlechten blutwerte unseres Hundes vor einem halben Jahr nicht erkannt.Die leber war vergrößert,das wurde als normal abgetan.Stattdessen hat man auf Polypen OP im eine bekannte Klinik verwiesen.Man hat uns Vitamin Spritzen verkauft.
Unser Hund ist vor 4 Tagen qualvoll innerlich verblutet……
Leider alles eine große Geldmacherei mit den armen Tieren.
Wenn man Theile & Haertel erwartet und dann eine unbekannte Dame der Altano GmbH auf den Hof kommt und diese dann einen Notfall, der während ihrer Anwesenheit entsteht mit den Worten: „Ich muss weiter“ nicht behandelt, dann wurde diese Praxis das letzte mal angerufen. Nie wieder!