Tierarztpraxis Dr. Winkler
Adresse: Kunigundenstraße 11, 91074 Herzogenaurach, Deutschland
Telefon: +49 9132 746124
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.winkler-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: 10:00–11:00
Donnerstag: 10:00–11:00
Freitag: 10:00–11:00
Samstag: 10:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer da und sehr hilfsbereit und kompetent. ♡ wir kommen mit einem guten Gefühl dort hin
Kompetenter, super lieber Arzt, der für die Tiere alles macht. Bei Notfällen ist er auch außerhalb der Sprechzeiten und am Wochenende greifbar. Hat unseren Kater bis zu seinem Ableben sehr gut und intensivst begleitet. Wenn wir ein neues Tier haben sollten, werden wir garantiert wieder zu Dr. Winkler gehen.
Doctor Winkler accepted us even out of his working hours as we had an emergent condition with our dog, he was very attentive and kind to our husky girl. Our pet feels so much better after the visit, thanks to the Doctor. The price is decent.
I am very grateful to Dr. Winkler and the woman who helped him for their help. I wish all vets were that kind to animals.
Best recommendations and big thanks again ❤️
Bin sehr zufrieden. Als unsere Katze schon 19 war und es mit Krankheiten angefangen hat hat uns dr. Winkler immer schnell und kompetent geholfen.
Super Behandlung
Nimmt sich Zeit für seine“Patienten“… haben uns rundum mit unseren 2 Hunden
gut betreut gefühlt. Empfehlung. !
Lange Wartezeit trotz Termin. Falsche Diagnose, falsche Medikamentation des Tieres. Fahren dann lieber zur Vertretung nach Fürth.
Kleintierpraxis Dr. Thomas Wingeß
Adresse: Ohmstraße 3, 91074 Herzogenaurach, Deutschland
Telefon: +49 9132 40000
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://link.petleo.app/drwingess
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Terminvergabe, pünktlich, sehr freundlich und kompetent!!
Sehr kompetenter Arzt, freundliches Team. Fragen werden geduldig und verständlich beantwortet. Mein Hund und ich fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.
Super kompetenter Tierarzt; Top Unterstützung bei Ausreiseuntersuchungen
Sehr freundlich und meinem Felix geht es auch wieder besser.
War das erste mal dort und muss sagen, super netter Tierarzt und auch seine Mitarbeiterin. Und sehr behutsam mit meiner Katze umging.
Äußert freundlich
Die junge Dame am Empfang ist wirklich extrem freundlich und zuvorkommend.
Bei dem vereinbarten Termin hat alles pünktlich geklappt.
Jedoch ohne Nachfrage Diagnostik für 180 € zu betreiben finde ich unverschämt.
Das ist Abzocke und das Vertrauensverhältnis ist zerstört. Leider !
Leider sehr unfreundlich. Zeigte null Einfühlungsvermögen. Nicht zu empfehlen
Kann mich Marius Speth nur anschließen. 2G in einer Arztpraxis…Auch hier gibt es einen Kodex der zur Hilfe verpflichtet. Wenn alle Hygiene Maßnahmen eingehalten werden ist eine 2G Regel mehr als unverschämt, zumal sich einige Personen gar nicht impfen lassen können. Gratulation zur Unterstützung einer 2 Klassengesellschaft!
JULIA STEINER
Adresse: Schulpl. 1A, 90587 Tuchenbach, Deutschland
Telefon: +49 911 8916290
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-tuchenbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Steiner ist eine sehr nette und liebevolle Tierärztin kümmert sich um Tier und Mensch!
Tolles Team. Super nett. Kurze Wartezeiten
Liebes Praxis-Team Julia und Julia, seit dem Umzug von Franken nach Thüringen seid Ihr der größte Verlust für unsere Tiere und mich als besorgte Halterin. Ich habe über ein Jahr benötigt um eine kompetente Tierarztpraxis zu finden. Covid-19 erschwerte die Reise nach Bayern, dem Toffy wäre bei Euch so manche Qual erspart geblieben. Ich möchte Euch herzlich Danke sagen, für all Euer aufrichtiges und emphatisches Handeln und Euer so wertvolles Wissen, welches Ihr immer vermittelt habt. Damit habt Ihr dem Toffy (Hund) trotz Herzgeschichte 16,1 Jahre geschenkt und Appl (Hase) 8 Jahre, trotz Abszess. Ihr habt mich in der Achtsamkeit mit den Tieren geprägt.
Ich danke Euch beiden sehr und hoffe wir sehen uns wieder!!!
Früher war es gut. Bei den letzten vier Versuchen einen Termin zu bekommen wurde ich abgewiesen (trotz Inkaufnahme einer langer Wartezeit) obwohl meine Tiere akut verletzt oder krank waren. Die Öffnungszeiten sind nichts für Menschen, die einer geregelten Arbeit nachgehen und sich trotzdem um das Wohl ihrer Tiere kümmern müssen und möchten.
Para que un veterinario que cuando tu mascota está muy muy enferma te dice que no tiene tiempo y que vayas a la clínica de animales? Veterinarios que solo dan vacunas y desparasitan hay montones.
Tierklinik am Nordring
Adresse: Obermaierstraße 10, 90408 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 366513
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.xn--tierklinik-nrnberg-x6b.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 10:00–13:00
Sonntag: 10:00–13:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr einfühlsames Team
Meine Katze wurde sehr gut dort behandelt
Sehr gute Behandlung und Betreuung!
netter, verständnisvoller Nachtdienst, allerdings längere Wartezeiten
Sie sind nett und wir müssten nicht lange warten
Kein schöner Ort wenn dein Tier über die Regenbogenbrücke geht. Ansonsten war das Personal sehr einfühlsam.
Da bringt man seinen Kater in Not zur Klinik, lässt ihn operieren weil er sonst jämmerlich verreckt wäre und bekommt dann eine Rechnung über 1200€ vorgesetzt.
Auf die Frage, ob man diesen -doch recht hohen- Betrag in Raten, oder zumindest auf zweimal zahlen kann, bekommt man allen Ernstes zu hören: „Wenn sie das Geld nicht komplett mitbringen dann geben wir den Kater halt ins Tierheim!“
Das grenzt schon an Erpressung!
Auf jeden Fall ist es unterste Schublade und ich kann jedem Tierliebhaber nur eindringlich von diesen Unmenschen abraten!!
Nie wieder! Diese Klinik ist nicht zu empfehlen! Haben so viel Geld da gelassen und meiner Hündin wurde nicht geholfen! Absolute Abzocke! Unfassbar unfreundliches Personal und unkompetente Ärztin! Der eine Stern ist auch zu viel!
Unserer Katze ging es extrem schlecht. Als wir in Zeitnot Abends angerufen haben, ging niemand ans Telefon. Sorry das geht gar nicht. Daher nur 1 Punkt!
Dr. Zoltan Lebhaft
Adresse: Dorfstraße 29, 91056 Erlangen, Deutschland
Telefon: +49 9131 992255
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein ausgezeichneter Arzt, fürsorglich und ehrfürchtig gegenüber Tieren. Echte Profis auf ihrem Gebiet.
Отличный врач, бережное и трепетное отношение к животным. Настоящие профессионалы своего дела.
Sehr freundlicher Arzt mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Die Behandlung meiner Katze Fiona hat zum Glück gut geholfen. Vielen Dank
Ein sehr freundlicher Doktor und meine Monsterchens sind immer ganz brav bei ihm.
Die Wartezeiten nach einem kurzen Anruf vorher echt überschaubar.
Die Helferin ist ganz besonders lieb.
Bin wirklich froh einen so netten und kompetenten Tierarzt hier zu haben.
Ordentlicher Tierarzt
Habe mich sehr wohl gefühlt mit meinem Hund. Er war in guten Händen.
Kompetenter Arzt, Wartezeiten und Preise sind i.O.
Wo wir bei ihn angerufen haben hat er am Telefon gesagt wir können ohne Termin vorbei kommen bis wir dorten waren und lange gewartet haben und alle außer uns dran genommen worden sind haben wir gemerkt das man einen Termin brauchen da frag ich mich dann hätte man das gleich am Telefon sagen kann.
Fachkompetenz und Freundlichkeit unter aller Kanone. Meine Tiere wurden wie Tiere 2. Klasse behandelt. 2 Fehldiagnosen. Bin ein kleines Vermögen in 2 Jahren losgeworden.
Katastrophe dieser Arzt hat keine Ahnung beim kleinsten ist er überfordert
Tierarzt Bräuningshof, Die Tierischen – Zentrum für Tiergesundheit
Adresse: Atzelsberger Str. 10, 91094 Langensendelbach, Deutschland
Telefon: +49 9133 4168
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.die-tierischen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 09:00–12:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war mit meinem 15 Jahre alten tauben Kater Anton das erste Mal dort weil er wenig gefressen hat. Von Anamnese bis zur Nachbehandlung hat sich die Tierärztin Lisa um meinen Kater gekümmert. Ich bin mehr als zufrieden! Die Ausstattung in der Praxis ist sehr hochwertig und modern. Kann diese Praxis nur empfehlen!
Die Praxis hat auch immer kurzfristige Termine frei, die Wartezeit betrug bei mir bisher immer unter 10 Minuten und die Beratung ist top! Wurde als verängstiges Frauchen genauso umsorgt wie meine Katze. Super Team!
Ich fühle mich sehe gut mit meinen Hunden aufgehoben! Ein sehr breites Angebot und die Ärzte nehmen sich wirklich Zeit für einen!
Seit einigen Jahren sind wir mit unseren Katzen und Kaninchen in der Praxis. Bisher war das gesamte Team sehr liebevoll im Umgang mit all unseren Tieren. Die Atmosphäre während den Untersuchungen war immer sehr entspannt. Ich habe mich als Patientenbesitzerin mit meinen Sorgen immer ernst genommen gefühlt. Auch in lebensbedrohlichen Notfällen wurde uns sofort geholfen. Vielen Dank dafür!
Bei den Untersuchungen und den Beratungen zu gesundheitlichen Problemen unserer Katzen machten alle Tierärzte stets einen kompetenten Eindruck auf mich. Bezüglich der Kaninchen kam es doch immer sehr auf den Tierarzt an, daher einen Punkt abzug. Mir ist aber bewusst, dass es generell schwieirg ist einen Arzt zu finden, der sich mit Kaninchen wirklich gut auskennt. Im Vergleich zu anderen Praxen, ist diese Praxis meiner Meinung nach zumindest für Vorsorge und Impfung für Kaninchen in Ordnung.
Top Behandlung
Wir mussten 1,5 Stunden mit einer kranken Katze draußen im Zelt warten weil wir keinen Termin hatten! Auf Nachfrage nach einer Stunde wurde mir gesagt daß man nicht wisse ob die Katze behandelt werden kann da ja alle anderen einen Termin hätten. Leider konnten wir nicht zu unserem normalen Tierarzt gehen da die Praxis vorrübergehend geschlossen ist. Wir sind dann mit unserer Katze wieder nach Hause gefahren, da ich ihr die Zugluft im Zelt nicht weiter zumuten wollte. Schade das Tiere dort im Notfall nicht behandelt werden! kein Stern!
Wir waren das erste Mal wegen eines Umzugs in der Arztpraxis und die Ärztin sowie die Pflegerinnen waren recht sympathisch und sind mit dem Tier gut umgegangen, dafür 2 Sterne. Zur Behandlung ansich kann ich mangels fachlicher Kompetenzen nicht sagen, ob alles wirklich nötig war. Die erste Rechnung war, im Vergleich zu anderen Ärzten, recht teuer. Unverschämt bzw. unsympathisch fande ich eher das Anschließende:
Es sollte sich jemand bei uns telefonisch melden, was bei der Probe herauskam. Weil sich keiner gemeldet hat, hab ich mehrmals an mehreren Tagen versucht jemanden zu erreichen, aber das war nicht möglich. Dann wurde mir mitgeteilt, dass sich die Ärztin bei mir meldet. Das hat sie nicht und ich musste wieder anrufen. Das Gespräch hat dann ca 5 Minuten gedauert. Etwas unsympathisch finde ich, dass dort Telefonate pro Minute abrechnet werden und das mit uns keiner im Voraus kommuniziert hat. Besonders kam beim Befund nichts heraus, weshalb das auch einfach die Helferin am Empfang am Telefon hätte sagen können. Mit anderen Praxen bzw. Tierärzten die wir zuvor kennenlernen durften haben wir solche Erfahrungen nie gemacht. Im Gegenteil, da wurde in manchen Fällen sogar ein Auge zugedrückt oder statt eines Medikaments ein genauso wirksames Hausmittel empfohlen und somit nichts verkauft.
Aber hier war die Praxis zuerst unzuverlässig, sodass man dem selbst nachlaufen muss (obwohl anders versprochen) und dann wird das Telefonat wegen ein paar Euro noch in Rechnung gestellt. Für uns vermittelt es ein recht geldgieriges Bild der Praxis. Vielleicht ist es auch verbreitet, dass man für ein kurzes Telefonat gleich etwas verlangt, aber wir kannten es bis dahin zumindest nicht.
Zusammenfassend unser Bild: nett zu Tier & Mensch, aber telefonisch sehr schwer zu erreichen, unzuverlässig, teuer (wie häufig hier in den Rezensionen genannt), evtl. geldgierig.
Nicht empfehlenswert. Verschiedene Ärzte und der eine weis nicht was der andere macht. Oft muss man es dann selbst richtig stellen oder an Vergangenes erinnern. Habe einen Hund ( Chihuahua) da musste Blut abgenommen werden und es war der Horror! 3 Pfoten wurden verstochen und als Antwort kam nur: ja der Hund ist sehr klein – was ist das für eine Aussage!? Und als die Ergebnisse da waren wurde mir noch gesagt das nicht genug Blut genommen wurde und somit nicht alle Werte ermittelt werden konnten! Mein Hund ist aufjedenfall sehr gebrannt.
Leider auch übertrieben teuer.
Und das war auch nur die Kurzfassung.
Tierarztpraxis in der Vacher Mühle Tierärztin Katharina Kratz
Adresse: Brückenstraße 22, 90768 Fürth, Deutschland
Telefon: +49 911 47896674
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-vach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr liebe und einfühlsame Ärztin. Meine kätzin ist sehr ängstlich, was bei ihr gar kein Problem war. Super nette Arzthelferin, hier fühlt man sich gut aufgehoben. Selten so einen liebevollen Umgang mit den Tier erlebt. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank.
Sehr Hundefreundliche Praxis und sehr kompetentes Fachpersonal. Können wir nur weiter empfehlen.
Super nette Tierärztin die Sorgen immer ernst nimmt und sich wirklich viel Zeit nimmt. Der Umgang mit den Tieren ist sehr liebevoll und unsere beiden Hunde haben sie wirklich gern. Auch die Preise sind top. Wir fühlen uns wirklich gut aufgehoben.
Dieser Ort hat ein rustikales Flair
Im ersten gleich wenn man durch die Tür geht ist man schon in der Tierarztpraxis
Sehr kompetente Tierärztin. Manchmal aber in der Kommunikation mit den Besitzern leider etwas herablassend. Bestimmt ist dies teilweise gerechtfertigt, hinterlässt jedoch dennoch ein blödes Gefühl bei den Besitzern die alles für ihr Tier geben würden…
Sehr nette Ärztin die sich gut um die Tiere kümmert und auf die Patienten eingeht und Fragen gerne beantwortet.
Nie wieder…Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und höflich. Der erste Eindruck war aber schnell dahin. Die Ärztin fing schon ohne eine obligatorische Begrüßung an, herablassend und vorwurfsvoll den kleinen Welpen und mich zu kritisieren. Ein Besserwissertum und Herabschauen ohne Gleichen, statt erstmal zuzuhören und nicht gleich sein Gegenüber zu erniedrigen! Wollte eigentlich gleich weg, aber ich dachte mir optimistisch, ich hätte nur nen schlechten Tag erwischt, leider fehlinterpretiert. Die Respektlosigkeit und Grobheit ging weiter… wenns ums Geld und weitere Behandlungen ging, wurde man aber wieder kurzfristig freundlich. Unglaublich einfach!
Ich habe mittags angerufen und um einen Notfalltermin gebeten für 16.00.Unsere kleine Katze mit 6 Wochen war sehr krank,hat erbrochen,nicht gegessen und war teilnahmslos.Ich habe das am Telefon so geschildert,sagte auch das es wirklich dringend ist,daraufhin wurde mir gesagt,nichts frei und ich müsste nach einen anderen Tierarzt suchen.Ich war absolut entsetzt und wütend.Konnte dann zu einen anderen Tierarzt sofort kommen,war aber leider nichts mehr zu helfen.Der kleine ist gestorben.Ich war mehrmals schon da,weil ich auch in Vach wohne,war auch immer zufrieden,aber das hat alles zunichte gemacht.Ich dachte Notfälle werden immer angenommen.
Super arzt freundlich u.man fühlt sich gut aufgehoben.
Tierarztpraxis im Schwabachgrund
Adresse: Lange Zeile 87, 91054 Erlangen, Deutschland
Telefon: +49 9131 9201604
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://erlangen-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nettes Praxisteam und die Tierärztin hat schnell helfen können.
Kompetente und nette Tierärztin und Mitarbeiterinnen. Man bekommt auch kurzfristig einen Termin.
Nettes Team, kompetente Ärztin. Fühlen uns dort super betreut.
Danke nochmal für die gute Behandlung.
Man bekommt schnell einen Termin und muss nicht lange warten.
Der Tierarzt war sehr nett und kompetent. Auch hat er unseren Kater auch spät in der Nacht behandelt.
Nur der Preis war schon etwas hoch. Notfall Zuschlag 60 Euro.
Aber die Praxis ist empfehlenswert.
Waren jetzt zweimal da. Die Ärztin ist sehr kompetent, aber wenig herzlich. Termin haben wir schnell bekommen, Wartezeit im 15 Minuten Bereich völlig in Ordnung. Abzug, weil zwar das Team nette, junge Frauen sind, aber mir fehlt hier ein bisschen die Seele, das warme und herzliche gepaart mit Kompetenz. Es wirkt alles nett, aber kühl und steril. Positiv das jetzt eine Herzuntersuchung angeboten wird und im Labor sofort festgestellt werden konnte was für ein Erreger es ist.
War mit meinem Hund das erste Mal zum Impfen dort, da meine Tierärztin ihre Praxis geschlossen hat. War zu diesem Zeitpunkt noch recht angetan. Bekamm dann einen Kostenvoranschlag für Zahnsteinentfernung im Oberkiefer inkl. 10 Röntgenaufnahmen in Höhe von rund 700 Euro. Eine Nachfrage bei einem anderen Tierarzt ergab, dass der Hund wegen „dem bisschen Zahnstein“ nicht in Narkose gelegt wird.
Soll sich jeder seinen Teil selbst denken.
Ich werde diese Praxis definitiv nicht empfehlen!!!!!!!!!!
Unfreundlich und gemein
Ich bin gestern zur Tierarzt-Praxis um eine Wurmkur abzuholen. Ich habe kurz vorher bemerkt, dass ich meinen Geldbeutel vergessen hatte. Ich habe gefragt, ob es geht, dass sie mir das in Rechnung stellen, denn ich bin extra den Weg dorthin und ich habe kein Auto und auch die nächsten Tage keine Zeit. Ich habe es extra noch reingeschoben. Und das auch versucht zu erklären. Alle waren nett, bis auf die Ärztin. Mir wurde erzählt, ich könne ja nicht auch einfach so zu Aldi gehen. Soweit ich weiß, ist Aldi aber auch keine Tierarztpraxis.
Ich hatte vor der Tierarztpraxis einen Zusammenbruch – ich bin nämlich Adhslerin (habe eine fundierte Mehrseitige Diagnose) und es war für mich einfach alles zu viel – das Kommentar, das extra dahin laufen, das Unverständnis.
Als dann ein Freund von mir kam und bezahlen wollte, stellte sich heraus, dass eine Umbuchung nicht geklappt hatte. Ich wollte das schnell noch machen, damit ich die Wurmkur zahlen kann. Im nächsten Moment kam sie raus, schmeißt mir die Wurmkur hin und meint ich soll das nächste Mal woanders hingehen.
So kann man jetzt natürlich meine Reaktion so framen, dass ich mich absichtlich so „aufgeführt“ habe, damit ich kriege was ich will.
Ich finde es richtig schlimm, dass meine emotionale Reaktion, die nicht mal IN der Praxis passiert ist, als „sich aufführen“ zu bezeichnen.
Natürlich ist eine Panikattacke „angenehmer“ für das Umfeld, die hört man ja auch nicht, aber für die Betroffenen selbst bedeutet es eben von der Kontrolle her dasselbe. Das ist kein „sich aufführen“ oder sonst irgendwas.
Als ADHS Patientin bemüht man sich das ganze Leben, hört „schlaue“
Tipps, setzt sie um und sieht, dass man am Ende trotzdem den Geldbeutel vergessen hat – und irgendwann läuft das Fass über.
Die Leute vor der Praxis waren verständnisvoll, die Leute, die in der Praxis gearbeitet haben, waren sehr nett, nur das Verhalten der Ärztin ist der Grund, warum ich einen Stern gebe. Weil ich habe langsam die Schnauze voll, mir ständig gefallen lassen zu müssen, so gesehen zu werden. Bei einem Asthmaanfall bittet man ja die Betroffenen auch nicht, nicht mehr wieder zu kommen.
Wenn die Praxis ihr Geld doch noch möchte: Schicken Sie mir doch Ihre Daten, damit ich das Geld überweisen kann.
Ich werde mir aber wirklich eine andere Praxis suchen. Da wo diese widerwärtige „Pech gehabt“ Einstellung, die überall herrscht zumindest ein bisschen überdacht wird und man sich mit Verständnis begegnet. Am Ende geht es nämlich darum, dass der Hund gesund bleibt.
Update: Auf meine Kritik kam eine Mail zurück, in der weder eine Entschuldigung, noch die Daten standen darin. Nur eine Nachricht, dass sie sich freuen, dass ich nicht mehr wiederkomme. Das ist absolut unterste Schublade. Ich war zu niemandem aggressiv, habe auch niemanden angeschrien. Ich hatte lediglich einen Zusammenbruch vor der Praxis.
Aber wenn man sich gerne als bosshafte Geschäftsfrau sieht (wie man an anderen Bewertungen sieht), wundert mich ein solches Verhalten gar nicht.
Tierarztpraxis Langenzenn
Adresse: Frankenstraße 40, 90579 Langenzenn, Deutschland
Telefon: +49 9101 9662
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-langenzenn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer top Service
Top Team
Alles super! Gute Beratung und sehr freundlich alle 🙂
Sehr freundliches Personal da geht Mann gerne mit sein Lieblings. Hund hin
Personal meist freundlich.
Kennt sich mit Augen nicht aus und ich wurde weiter verwiesen.
Nettes Personal Termine werden eingehalten wenig Wartezeit
Waren heute mit unseren beiden Hunden impfen. Schon zu beginn meinte die Ärztin zu uns wenn etwas ist sollen wir sofort in die Klinik fahren. Was uns in dem Moment schon skeptisch gemacht hat. Als wir Zuhause waren haben beide Hund extrem auf die Impfung reagiert. Sie haben gebrochen, gewinselt und sich nicht anfassen lassen. Wir sind sofort in die Tierklink am Nordring gefahren. Dort meinten sie der Impfstoff ist der Grund . Wir haben dort nochmals 89€ für die Nachbehandlung gezahlt. Dieser Tierarzt ist extrem inkompetent. Keiner unsere Hunde (haben seit 10 Jahren Hunde) hatte jemals eine Reaktion auf einen Impfstoff. Und auf einmal beide? Das ist schon sehr komisch! Wir raten jedem, dem sein Tier am Herzen liegt, von einem Besuch bei diesem Tierarzt ab. Dieser Tierarzt hat 0 Sterne verdient!
Der Tierarzt vor Ort, lächerlich. Von uns wurden zwei Meerschweinchen vom Marder zerrissen und wir wollten die zwei armen nicht leiden lassen. Also der nächste weg ist zum Tierarzt sie erlösen. 162€, davon die Hälfte wegen einer allgemeinen Untersuchung mit Beratung. „Beratung“? Da gab es nichts zum beraten. Sie hatten keine Chance. So kann man sein Geld leicht verdienen.
Erschreckend wie die einen zur Kasse bitten.
In meinen Augen die Notsituation schamlos ausgenutzt. Schade
So ein unprofessionelles Verhalten hab ich schon lange nicht mehr gehabt. Anstatt zu helfen wird man woanders hin geschickt.
Tierklinik Am Stadtpark GmbH
Adresse: Tellstraße 8, 90409 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 533008
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.nuernberger-tierklinik.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–18:00
Donnerstag: 08:30–18:00
Freitag: 08:30–18:00
Samstag: 10:00–15:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Tierklinik. Bin hoch zufrieden.
Top
Sauber ,extra Wartezimmer für Katze und Hund, freundlich, kompetent,einfühlend
für Tier und Besitzer !!!!!!
Rückruf für Besprechung, ausführlich und ohne Zeitdruck!
Wir sind mehr als zufrieden ,kann man nur empfehlen!
Mini mag gar keine Arztbesuche wie viele Tiere nicht , aber in dieser Klinik
war es gar nicht so arg für sie und dies will was heißen!
Also auch von unsere Mini ein großes Lob .
Hab erst am 18.6. Termin. Anmeldung war sehr freundlich.
Sehr zufrieden mit allem, nur etwas teuer!
Super liebe Mitarbeiter! Unsere Katze wurde wirklich gut versorgt und auch die Medikamente waren alle notwendig, die sie uns verschrieben hatten.
Nachdem es eine Klinik ist, sind die Preisleistungsverhältnisse natürlich nicht gerade leicht aus eigener Tasche zu zahlen…
Trotz drei Besuchen und einigen Tests konnte nicht herausgefunden werden, was meinem Kaninchen fehlt. Es wurden auf Verdacht einige Medikamente unnötigerweise verordnet. Nachdem wir beim dritten Besuch nur mit Schmerzmittel nach Hause geschickt wurden, schickten wir die von der Tierklinik aufgenommenen Röntgenbilder an zwei weitere Tierärzte.
Beide Tierärzte konnten mir, obwohl sie das Kaninchen noch nie gesehen hatten!! auf Anhieb mitteilen, was dem Tier fehlt und wie es behandelt werden muss.
Zehn Tage musste mein Kaninchen unter großen Schmerzen leiden, wäre ohne weitere Behandlung gestorben, für eine Diagnose, die in einigen Minuten hätte gestellt und behandelt werden können!
Etwas über 300€ musste ich lassen, ohne auch nur den Ansatz einer Lösung zu bekommen.
К моему глубокому сожалению мы периодически оказываемся в этом праксисе. Еще ни один раз нам не поставили реальную причину заболевания. Тянут деньги. К животному абсолютно наплевательское отношение.
Владелица праксиса жадная, при огромных счетах умудряется выслать счёт на „недостающие“ 4 евро! Это просто наглость. При срочном случае не обращают внимание на животное, а требуют сделать термин по телефону!
Не советую абсолютно!!!
Als Tierklinik Aufnahmestopp während man Angst um sein Tier hat?
Kleintierpraxis Wibke Glafey
Adresse: Fürther Str. 23, 90587 Veitsbronn, Deutschland
Telefon: +49 911 2373475
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-veitsbronn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alles wunderbar! Immer sehr zufrieden!
Einfach super Tim alle sehr nett
Meiner Katze ging es in der früh nicht gut und ich wurde trotz dass ich keinen Termin hatte sehr zügig dran genommen. Nach kurzer Untersuchung und Aufbauspritze ging es meiner Katze zum Glück schnell besser. Sehr freundliche Tierärztin + Helferinnen.
(Zahlen mit Visa leider nicht möglich)
Passt
Sehr nettes Team, manchmal leider schwer zu erreichen.
Gute Tierarztpraxis
Hat nich nach der Ursache der Krankheit meiner katze gesucht sondern nur Verbänden gelegt und gewartet bis die wunde verheilt war.. Kurz darauf hatte ich das selbe Problem wieder. Viel zu teuer dafür dass keine lösung gefunden wurde!
Mir ist es jetzt leider schon zum 2ten Mal passiert, dass ich mit einer schwer kranken Katze in der Praxis war und Frau Doktor hat in beiden Fällen die Symptome entweder unterschätzt oder gar nicht erkannt. Millerweile sind beide Tiere an den Folgen ihrer unterschiedlichen Erkrankungen verstorben, da zu weit fortgeschritten. Das Praxisteam ist wirklich sehr nett, nimmt sich Zeit und die Preise sind auch ok, aber ich werde diese Praxis NIE wieder mit einem ernsthaft kranken Tier betreten.
War am letzten Donnerstag und Freitag vormittag da. Meine Katze war sehr schwach, hat nicht mehr gefressen und getrunken…bekam dann jeweils Apettitanreger gespritzt. Es ging ihr dann zu Hause immer schlechter, so das ich am abend, Gott sei dank, noch eine andere Praxis aufsuchte, die meine Katze viel gründlicher untersuchte, und dabei ein Nierenversagen feststellte….leider konnte ich sie nur noch erlösen lassen
Dr.med.vet. Erich Thomann Tierarzt
Adresse: Oberasbacher Str. 19A, 90513 Zirndorf, Deutschland
Telefon: +49 911 6999202
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-thomann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein wunderbarer Tierarzt dem das Wohlergehen der Tiere wirklich am Herzen liegt. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit und kümmert sich äußerst sorgfältig um die Tiere. Auch sein Team ist super nett und hilfsbereit ob am Telefon oder in der Praxis. Ich kann diesen Tierarzt wirklich nur empfehlen.
…der Tierarzt meines Vertrauens…
Bester Doc überhaupt bin schon zig Jahre bei ihm und natürlich auch bestes Team am Empfang hat immer Zeit …
Unser Hund wurde immer sehr gut von Dr Thomann behandelt/operiert.
Preise- mittelklasse. Praxis- ruhige Athmosphäre, freundlich, hell, mit zuvorkommenden Personal.
Die Damen am Empfang sind einfach überheblich und schlecht gelaunt, bringen weder ein Bitte, Danke oder ein Lächeln über die Lippen, die Rechnung wird einem Wortlos nach der Behandlung mit einer Ärztin die ebenfalls unkompetent ist hingeknallt, man fühlt sich einfach unwillkommen schon beim betreten der Praxis. War das 2. mal und letzte mal dort. Fast 30€ nur für eine Aussage die sich die „Ärztin“ erst von einer Arzthelferin absegnen musste, weil sie sich anscheinend selbst nicht zum Thema „Läufigkeit“ auskennt zu bezahlen, auf der Rechnung dann noch „angewandte Medikamente“ auflisten obwohl nichts angewandt wurde, ist ein echtes Armutszeugnis.
Leider war auch der 2. Besuch in dieser Praxis ein absoluter Reinfall. 2 mal und nie wieder!!!!!!
Unser kleiner 2 jähriger Bully Schatz ….leider bei der Gaumensegel Op verstorben…Auf der Rechnung steht:Danke für ihr Vertrauen.-Ohne Worte-
Die Untersuchung hat 5 Minuten gedauert, dann auf Verdacht Antibiotika verschrieben. Hat leider nicht geholfen.
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Reinhard Schramm und Dr. Wolfgang Eisele
Adresse: Kastanienweg 19, 91058 Erlangen, Deutschland
Telefon: +49 9131 65041
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.schramm-eisele.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–18:00
Dienstag: 10:00–18:00
Mittwoch: 10:00–18:00
Donnerstag: 10:00–13:00
Freitag: 10:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alle Mitarbeiter freundlich, Dr Schramm hat mich sehr gut beraten und die Diagnose für Laien verständlich erklärt.
Wir sind sehr oft dort und immer zufrieden! Klar wartet man manchmal etwas länger, aber man weiß nie was für ein Notfall dazwischen kam. Wir wurden selbst schon einfach durchgewunken, weil es ein Notfall war. Einfach super! Die Ärzte und auch die Arzthelferinnen sind immer nett und helfen wo sie können.
Ich war mit unseren Tieren zur Herzuntersuchung dort. Eine positive und eine negative Nachricht, bei beiden wurde ich einfühlsam behandelt und beraten und in meinen Entscheidungen unterstützt. Hier wird immer zum Wohl des Tieres gehandelt, dadurch fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Die abschließende Rechnung fand ich fair und Preisgünstig.
Es ist schön das es Tierärzte gibt die ihr Handwerk so gut beherrschen.
Es waren mal 5 Sterne.
Wenn dir die Rezeptionistin deines Tierarztes sagt du kannst nicht vorbei kommen obwohl du einen für dein Tier, mit dem du seit 9 Jahren dort Kunde bist, einen lebensbedrohlichen Notfall schilderst weil heut keine Termine frei sind dann frag ich mich schon was da los ist? Diese Terminfrage stellt sich meiner Meinung nach doch bei lebensbedrohlichen Notfällen nicht.
Allgemein ist die Überlastung der Terminvergabe schon seit über 1 Jahr so. Wartezeiten bis zu 3 Wochen.
Wäre begrüßenswert wenn man auch am Telefon nicht desinteressiert, abweisend behandelt werden würde.
Kompetenz der Ärzte ist wirklich sehr gut.
Preislich ist die Praxis weiter oben einzuordnen.
Man kann diese Praxis nur empfehlen, wir sind mit unserem Papagei bei Dr. Eisele, er kennt sich super aus und im Notfall kommt er sogar nach Hause.
Es gibt einen Stern Abzug, denn eine Mitarbeiterin, geht gar nicht, ich habe noch nie sowas unmögliches gesehen wie diese Frau. Ich hoffe sie hatte nur einen schlechten Tag als wir dort waren und wird beim nächsten mal kundenfreundlich arbeiten.
Die Praxis ist gut zu finden, Parkplätze sind in den Seitenstraßen vorhanden.
Die Diagnose von meinem Tier wurde ausführlich erklärt, was auch einen entsprechenden Preis hatte. Der Papagei an der Anmeldung ist etwas nervig.
Kein freundliches Personal, keine Pünktlichkeit
Nie wieder, waren mit unserem Ziegensittich bei ihm auf Empfehlung unserer Haustier Ärztin da er ein Vogelexperte ist.
Allerdings war der komplette Besuch eine Reine Enttäuschung…
Ich hatte mich telefonisch gemeldet und trotz eines aktuellen Falles von federverlust bekam ich erst 2 Wochen später einen Termin.
Wir sind extra für den Tierarzt eine weite Anfahrt von über 30 Minuten gefahren und mussten dann trotz Termin und extrem gestressten vogel über 1 Stunden warten..
Und dafür haben wir 200 Euro bezahlt eine reine Frechheit ich musste sogar über 30 Minuten warten um die Rechnung zu begleichen.
Wirklich nicht zu empfehlen jeder andere Tierarzt nur nicht dieser?
Für Katzenliebhaber ist diese Tierarztpraxis nicht zu empfehlen.
Keine Kundeninformation wegen Preisleistungsgestaltung,
Kunde wird mit einer sehr hohen Rechnung überrascht
„390€ für nix damit den Tier geholfen wird.
Wo andere Tierärzte für die Diagnose nur 38 € verlangen, und gewarnt haben das hier abgezockt werden kann, falls man sich eine zweite Meinung holen will.
Man sollte auf die Warnung hier Achten.
Kunde wartet eher Wartezimmer, als dem Tier geholfen wird.
Pünktliches Auftreten fehl am platz, bis die Tierärzte eintreffen oder zu einer Untersuchung kommt.
Unterschiedliche Aussagen zur gleichen Diagnose.
Schwammige Aussagen zur Diagnose sogar von Herrn Schramm selbst.
Unterschiedliche Medikamenten Äußerungen zur Verabreichung.
Keine Informationen über Medikamente auch nicht von Assistenten, bezüglich unterstützende Verabreichung für die Behandlung des Tieres.
Die Praxis ist nicht sauber, Arzt „motzt“ aber wenn Tier in Behandlungsraum herumläuft über Hygiene. (Schimmel an den Wänden oder Blutflecken an den Lampen sogar Aufwachraum.
Kunde bekommt hier das Gefühl, das es nicht um das Tier geht, sondern nur um abkassiert zu werden.
Den Tier wird in dieser Praxis nicht geholfen, eher wird hier der Besitzer mit zu überteuerten Rechnungen konfrontiert.
Einzige Positive sind hier externe Tierärzte (Vertretung) woran man merkt, dass es Ihnen mehr um das Tier geht, als um die Behandlungskosten.
In Ganzen diese Praxis ist für Kleintiere nicht zu empfehlen.
Dr. med. vet. Ursula Heim, Tierärztin
Adresse: Strudelweg 48, 90765 Fürth, Deutschland
Telefon: +49 911 793278
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-heim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die kompetenteste und beste Tierärztin der Region mit ganz langer Erfahrung.
Wir sind sehr zufrieden mit Dr. Heim und fühlen uns hier mit unseren beiden Katzen bereits seit 7 Jahren sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich stets viel Zeit und untersucht in Ruhe und sorgfältig, dabei erklärt sie immer so dass man es als Laie auch versteht und nachvollziehen kann. Sie hat ein sehr großes Fachwissen und konnte uns bisher immer weiterhelfen. Dabei ist sie stets realistisch und gibt auch eine Einschätzung welche Untersuchungen wirklich sinnvoll sind und welche nur den Geldbeutel belasten.
Sehr bemühte und nette Ärtze und Personal. Nur zu Empfehlen!
Ist nicht so viel im Wartezimmer los da Termine gut eingehalten werden. Alle sehr freundlich zu Tier und Mensch
Вежливый врач. Время ожидания короткое.
Bin sehr zufrieden
Nette Mitarbeiter aber für mich wie Tierquellerrei
.Mein Kater hat sooo laut geschrien das ich selber geweint habe.Ein Tipp von mir:Ihr könntet ein bisschen lieber voller mit den Tiere umgehen.Nie wieder!
Es ist eine Schande wie man hier nach dem einschläfern seiner geliebten Katze behandelt wird !
Unsere reinrassige Katze erlitt einen schweren Wurf bzw. Geburt und mussten schnell einen Arzt aufsuchen. Aufgrund der Entfernung war diese Praxis am nähesten. Trotz des Notfalls wurden wir abgewiesen zu warten obwohl wir bereits bekannte Patienten waren und dieser Notfall tödlich enden könnte. Der Empfang war sehr unerfahren zudem sehr unfreundlich. Frau Doktor wusste auch nicht was sie tat, eine kompetente Beratung sowie Behandlung bekamen wir bzw. die Katze nicht. Überflüssige Kommentare wie „die Katze nervt mich“ und „die Katze wartet auf bessere Zeiten, wir wissen nicht weshalb sie rumliegt“ mussten wir uns anhören. Weswegen sind wir zu einem Arzt denn gegangen? Wir wissen auch nicht was die Katze hatte! Nach drei Spritzen passierte mit der Katze nichts und mussten einen ganzen verstrichenen Tag in der Praxis verbringen. Aufgrund der mangelhafter Kompetenz sind 6 von 7 Katzenbabys wegen der „Tierärztlichen Fachpraxis“ Ursula Heim gestorben.
Weil der Feierabend vor der Tür stand mussten wir unsere Katze nach Hause mitnehmen und es selber in die Hand nehmen. Eine Empfehlung ist daher nicht zu geben. Einen Stern zu vergeben ist sogar zu schade.
Tierärzte Zentrum Ansbach
Adresse: Triesdorfer Str. 59, 91522 Ansbach, Deutschland
Telefon: +49 981 970660
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tieraerztezentrum.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wie immer super!!
Gute Versorgung meiner Katze. Waren noch keine Patienten aber haben uns gleich wohl gefühlt 🙂
Nach zwei anderen Tierärzten wurde ich hier endlich ernst genommen! Meinem Kätzchen wurde schnell geholfen, es wurde sich viel Zeit für Behandlung und Erklärungen der Medikation genommen. Top! Wir sagen Danke.
Jährliche Routineuntersuchung. Hund und Praxis, wie immer, sehr souverän.
Bei meiner Mieze musste ein Auge entfernt werden und leider kam es im Anschluss zu Komplikationen, weswegen ich sie fast täglich herbringen musste. Herr Groetzner ist fachlich kompetent und hat sich beim Auge spülen eine von meiner Mieze gefangen. Seither hat sie Angst vor ihm und wirkt etwas traumatisiert (es sei aber angemerkt, dass der Tierarzt keine andere Wahl hatte und definitiv richtig gehandelt hat). Trotzdem wurde am Ende zugestimmt, die Fäden ohne Narkose zu ziehen, da ich das Risiko nicht nochmal eingehen wollte.
Das einzige was mich gestört hat war, dass bei einer weiteren Komplikation (Luft unter der Haut) sofort eine unnötige Untersuchung vorgeschlagen wurde, wofür meine eh schon schwache Katze, die zu diesem Zeitpunkt nicht Mal selbständig gefressen hat, wieder unter Narkose hätte gesetzt werden müssen. Außerdem wurde mir gesagt, dass meine Katze einen sehr guten Eindruck mache, was zu diesem Zeitpunkt nun wirklich nicht der Fall war. Sie blutete immer noch aus der Nase und konnte nicht fressen.
Ich habe die Untersuchung abgelehnt und mir eine Zweitmeinung eingeholt am nächsten Tag. Dank des Besuches in einer anderen Tierklinik habe ich andere Medikamente bekommen und mir wurde ganz in Ruhe erklärt, wie ich meine Katze bei ihrer blutig verkrusteten Nase helfen kann. Direkt am nächsten Tag kam meine Katze wieder zum kuscheln und hat gefressen. Die Untersuchung unter Narkose wurde hier strikt abgelehnt.
Die Tierarztpraxis ist sicher nicht schlecht, aber ich hätte mir etwas mehr menschliche Betreuung und Zeit gewünscht. Stattdessen hatte ich eher das Gefühl man hört mir nicht richtig zu und geht schnell über zur nächsten Untersuchung.
Positiv war jedoch, dass ich auf Anfrage dabei sein durfte, als meine Katze aus der Narkose aufgewacht ist, obwohl ich dort die ganze Zeit im Weg stand. Außerdem bekommt man sehr schnell einen Termin im Notfall und die Arzthelferinnnen sind durchweg freundlich und hilfsbereit!
Kompetentes Personal….. meinem Tier konnte wirklich geholfen werden….topp
Die Tierärztin wurde mir empfohlen wegen der Zusatzausbildung Osteopathie. Es fehlt aber leider an Empathie. Der Umgang mit Tier und Halter hat mich schockiert. NIE WIEDER!
Das Team war nicht freundlich und verdient nicht Mal ein Stern und ging sogar raus, bevor ich meinen Hund Behandeln konnte
Wir waren dort mit unserem Kater der biss stellen hatte mit einer Eiter Ansammlung, der Herr der ihn behandelte rasierte ihn an der falschen Stelle nach 2minuten gab er ihm mir wieder mit dem Satz das wird weg gehen.
Letzt endlich sind wir samstags zu einem anderen Tierarzt der sofort eine Not OP machte. Und wir glück hatten das sein arm heute noch drann ist, wobei es nie soweit gekommen wäre wenn wir richtig behandelt worden wären.!!
Tierarztpraxis Dr. Roger Bour & Dr. Claudia Thiel-Bour
Adresse: Innerer Schwarzenbacher Ring 1, 91315 Höchstadt, Deutschland
Telefon: +49 9193 508750
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-bour.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: 11:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Es sind sehr gute Ärzte vorhanden und die kommen gut mit ihren Patienten klar
Super Tierarzt, fachlich kompetent und freundlich
Der beste Tierarzt
Kleine Tierarztpraxis mit freundlichem Personal. Termine werden auch kurzfristig vergeben, jedoch wird eine Terminabsprache vorher verlangt. Ein Stern weniger weil man wirklich für 5min Abtasten 40€ verlangt hat und angeblich alles gut ist.
Sehr teuer
Immer freundlich und sehr kompetent
auf gar keinen Fall weiter zu empfehlen
Den Tierarzt kannst vergessen! Hab 1 1/2Stunden gewartet obwohl mein Kater Blut geschissen hat Vergiftet. Danach hatte er 3 Monate Durchfall und man konnte mir nicht weiter helfen .Totale Anfänger! Hab auch einen Bekannten der seine Katze ein schläfern lassen sollte. Der war danach in der Bamberger Tierklinik und seine Katze hat noch 1 Jahr gelebt! Der Tierarzt geht gar nicht und der Beste war immer noch der Hauck in Etzelskirchen! Der hat echt ein Herz für Tiere, egal ob groß oder klein!
Meine Arme Katze aufgrund eines notfalls und schwerer Erkrankung vorbeigebracht.
Situation würde runtergespielt und eine Fehldiagnose erstellt. Bin dann zu einem anderen Tierarzt wo man mir weiterhelfen könnte.
Wer seine kleinen Gefährten liebt kann ich nur von dieser Praxis abraten!
Notdienstpraxis – Kleintiere
Adresse: Walburgswinden 18, 90599 Dietenhofen, Deutschland
Telefon: +49 9824 922525
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://notdienstpraxis.com/
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00–22:00
Samstag: 07:00–22:00
Sonntag: 07:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Unser Sammy hatte eine Risswunde am Innenschenkel. Bei Dr.Schrepf angerufen, 15 min. in der Praxis. Von Anfang bis Ende strahlt die Ärztin Ruhe und Sachverstand aus. wurde sofort operiert konnten ihn nach der OP wieder mit nachhause nehmen. Hat alles super überstanden. Nachuntersuchung 1Woche später.Fäden ziehen nach 12 Tagen alles perfekt.Super so eine Tierärztin in seiner Nähe zu wissen. Nochmal herzlichen Dank für alles!
Sehr Kompetent und sehr einfühlsam.
Wir mussten heute den Notdienst ein zweites Mal in Anspruch nehmen. Vor zwei Jahren wurden wir, wie heute, erstklassig beraten. Den Hunden wird ruhig und professionell begegnet. Aufklärung und Hilfe ist fachlich absolut kompetent. Gut, dass es Frau Dr. Schrepf gibt. Vielen Dank
Unbedingt Termin vereinbaren! Haben hier am Feiertag angerufen weil unser Dalmatiner gebissen wurde. Haben 2 Stunden später einen Termin gehabt und unser Loki wurde gut behandelt, die Bisswunde ist gut abgeheilt. Ist natürlich teuer weil extra Gebühren anfallen an Sonn- und Feiertagen. Aber was tut man nicht alles für die Fellnasen
Sehr unfreundlich empfangen worden
Keine schnelle Hilfe das ist für mich keine Notdienstpraxis warten ist doch im Notfall nicht drin
Haben uns entschieden eine andere Praxis aufzusuchen bei der wir auch gleich drangekommen sind
Normal würde ich kein Stern geben aber ohne geht es ja nicht
Ich kann die 5-Sterne Bewertungen nicht nachvollziehen. Die hygienischen Standards werden meiner Ansicht nach überhaupt nicht eingehalten. Die Oberfläche des Untersuchungstisches war noch klebrig vom letzten Tier, das zuvor behandelt wurde. Das ist einfach unprofessionell und unverantwortlich, vor allem, da mein Kater bereits schon eine starke Entzündung hatte. Zusätzlich wurde er auch noch bei der unvorsichtigen Untersuchung verletzt. Diese Praxis ist absolut nicht zu empfehlen.
Tierärztliche Klinik Nürnberg (Hafen)
Adresse: Wertachstraße 1, 90451 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 643110
Bewertung: ★★★☆☆ (3.3)
Webseite: http://www.tieraerztlicheklinik-nuernberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind sehr zufrieden. Top Personal haben unser Nicki immer sehr geholfen.
Vielen lieben Dank an das gesamte Team
Auch die Rechnungen sind für die Leistungen gerecht . Niemand versucht dich über den Tisch zu ziehen, wie man es leider von anderen Tierärzten kennt . Wir fühlen uns sehr wohl dort und bleiben treue Kunden .
Macht weiter so
Also ich verstehe die schlechten Bewertungen auch nicht. Ja die Preise sind utopisch gerade wenn eine OP durchgeführt wurde. Aber unserem Kater Filemon wurde nach einem schweren Unfall das Leben gerettet!!!! Unser Tierarzt in Lichtenfels war aufgrund der Verletzungen für einschläfern. Dr. Pfeiffer hat sich an die OP gewagt und gestern durften wir unseren Schatz wieder mit Heim nehmen ❤️Vielen vielen Dank Dr. Pfeiffer!!!! Wir wurden von allen Mitarbeitern freundlich behandelt und auch als ich auf Station anrief um mich nach der OP zu erkundigen musste ich nicht lange am Telefon warten. Wer sein Tier von Herzen liebt der verschmerzt auch die hohen Kosten.
Alles ok, waren schnell dran mit unserer Katze. Auch alle nötigen Untersuchungen wurden gemacht. Klare Weiterempfehlung, wenns schnell gehen muss…
Um einen Termin am Telefon zu bekommen, da muss man gute Nerven und Zeit haben ,meiner Meinung schlecht organisiert. Ärztliche Kompetenz finde ich gut, es wird viel getan das es denn Tieren wieder gutgeht, was sich die Klinik aber auch gut bezahlen lässt.
Wir haben 2 Papageien und eine ‚Problem-Katze‘, die wir in der Tierklinik behandeln lassen. Wir sind/waren bisher immer sehr zufrieden. Wir hatten bisher nur kompetente und freundlichen Ärzte. Die Kosten sind in Ordnung und nicht höher als in einer anderen Tierarztpraxis, so unsere Erfahrung. Wir sind sehr zufrieden und können die Tierklinik nur weiterempfehlen. Das einzig Negative sind teilweise die Wartezeiten, aber das spricht doch wiederum für den Patientenzulauf 😉
Sorry Hund wurde gebissen Havanser trotz kurz Termin Wartezeit 21/2 Std. BEHANDELUNG PERFEKT VOM ARZT. Etwas chaotisch wegen Umbau, Und noch Menschen lieben Ihren Vierbeiner. Hut ab. Danke an den Dok.
Wir waren mit unserem Kaninchen bei Dr. Thierfelder, weil es nicht mehr richtig gefressen hatte. Wir hatten ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es aber ansonsten munter sei nur wahnsinnig abgenommen hat und außer Leckerlis nichts fressen mag. Wir hatten auf die Zähne getippt. Dr. Thierfelder hat sich die Zähne angeschaut und meinte alles super. Dann wollte er die Blutwerte untersuchen. Dauert 5 Minuten hat er gesagt. Wir waren dann bestimmt 30 Minuten alleine im Behandlungszimmer und keiner kam mehr. Nach etwa einer halben Stunde bekamen wir unser Kaninchen mit 4 Pflastern an Ohren und Beinen zurück. Sie war total verstört. Bemerkung war nur sie hat schlechte Venen – aha . Da stelle ich mir zum Einen die Frage, warum man da nicht dabei sein darf und zum anderen warum es keiner für nötig gehalten hat uns mal Bescheid zu sagen. Vielleicht möchte ich das gar nicht, dass mein Tier so gequält wird?! Na gut er kam wieder wir mussten kurz auf die Ergebnisse warten. Dann wurden wir wieder in den Behandlungsraum gerufen und er meinte nur ja die Blutwerte seien miserabel. Die Blutwerte deuten auf einen Tumor hin, er würde uns raten sie einzuschläfern?!? Ich war so geschockt. Einschläfern?! Ein Tier, das total munter ist?! Ich bin sehr erfahren mit Kaninchen und weiß sehr wohl, wann ein Hase am Ende ist und wann nicht aber ein Kaninchen, dass bei mir auf dem Sofa rumspringt und sich im Stall auf die Seite wirft werde ich sicher nicht einschläfern lassen. Kommentar auf meine Reaktion war ja wir können auch noch ein Röntgenbild machen – kostet halt Geld. Ich lies also das Röntgenbild machen, zu sehen war natürlich nix. Dann hat er ihr eine Cortisonspritze gegeben – wo übrigens die Hälfte rausgelaufen ist und nicht im Kaninchen gelandet ist und uns Futter zum Päppeln mitgegeben. Das wars.
Ich wollte mich damit nicht abgeben und bin auf Empfehlung einer Freundin zu einem anderen Tierarzt gegangen und jetzt kommt der HAMMER – sie hatte einen riesigen Abszess im Mäulchen und konnte deswegen nicht fressen. Sie wurde operiert und der Abszess wurde entfernt. Sie ist zwar noch nicht übern Berg aber auf dem Wege der Besserung!!! Hätte ich auf diesen Tierarzt gehört wäre mein Kaninchen heute TOT!!!! Wie kann ein Tierarzt so etwas übersehen?? Er hat in ihr Maul geschaut und nichts gesehen?!?! Die Tierärztin bei der ich war hat das auf den ersten Blick gesehen, dass da was im argen ist.
Bitte Herr Dr. Thierfelder geben sie Ihre Approbation ab !!!! Ein Mensch wie Sie sollte nicht an Tieren arbeiten!!!
Ein Stern sogar zu viel
Keinerlei Informationen über Stand der Behandlung! Verschiebungen von der Behandlung auf einen Feiertag um mehr Geld zu machen! Wenn 0 Sterne möglich wären wäre dies die richtige Bewertung!
Dr. Babette Dürr
Adresse: Josef-Felder-Straße 17, 91052 Erlangen, Deutschland
Telefon: +49 9131 8277129
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-erlangen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–16:00
Dienstag: 08:00–16:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–16:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Tierärztin. Kommt zum Termin nach Hause wo die Katze lebt um den Stress für die Katze und den Menschen zu verhindern. Kostet zwar Anfahrts Gebühren aber das ist es mir wert. Habe kein Auto und müsste mit der Katze im Korb mit dem Bus zum Tierarzt fahren. Außerdem sitze ich Rollstuhl und dann auch noch zur Bushaltestelle zum Tierarzt und dann auch noch zurück. Meine Katze ist Außerdem sehr Ängstlich, ich will gar nicht daran denken wen der Katzenkäfig ungewollt aufgeht da er nur zusammen geklemmt ist. Darum lieber den Tierarzt für zuhause.
Super Tierärztin mit ganz viel Herz :)! Es ist einfach absolut entspannt, dass Frau Dürr nachhause kommt. Die Behandlung und auch der Umgang mit den Tieren ist einfach perfekt! Vielen Dank für Ihre super Arbeit!
Kann man nur weiterempfehlen!
Nie mehr!!
Baier Andrea Prakt.Tierärztin
Adresse: Ziegelhüttenweg 8, 91325 Adelsdorf, Deutschland
Telefon: +49 9195 992324
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 16:30–18:00
Dienstag: 16:30–18:00
Mittwoch: 16:30–18:00
Donnerstag: 16:30–18:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Baier ist eine sehr kompetente und liebevolle Tierärztin, wir sind seit über 20 Jahren bei ihr für kleine und große Eingriffe bei unsere und immer sehr zufrieden.
Ich war mit meinen Hasen und bin mit meinem Hund bei der Tierärztin.
Ein super tolles Team. Sehr hilfsbereit und man merkt die jahrelange Erfahrung der Tierärztin!
Einfach nur weiter zu empfehlen!
Im Namen meiner Hasen und meinem Hund möchte ich auf diesem Weg nochmal Danke für alles sagen!
Tierärztin meines Vertrauens!
Vielen vielen Dank! ich bin eine neue Katzenmama und meinem Kater ging es sehr schlecht. Obwohl ich noch keine Kundin war, hat sich Frau Baier auch zu später Stunde direkt Zeit genommen und Balu schnell weiter geholfen. Vielen Dank und wir kommen wieder:)
Da man nicht zweimal 5 Sterne vergeben kann ergänze ich meine ursprüngliche Bewertung. Unser Simba wurde bei einem anderen Arzt kastriert (corona bedingt, sonst waren wir gleich zu Frau Baier gegangen). Leider ging bei der OP was schief. Der Kleine sollte 7 Tage halskrause tragen und ihm ging es nicht gut. Erneut hat uns dieses tolle Team weiter geholfen. Der Kleine ist ohne Halskrause innerhalb eines Tages wieder fit geworden. Frau Baier und Team haben sich erneut auch zu später Stunde spontan Zeit genommen. Vielen vielen Dank! Ihr habt Simba viele Schmerzen und uns einige Schlaf Öse Nächte erspart!
Hilfsbereit, aber etwas kalt.
Hilfe für Tiere
Alles wunderbar. Kompetent nett und günstig. Sind mit verschiedenen Tieren dort gewesen und fühlten uns immer gut beraten.
Diese Ferndiagnose ging leider auf kosten unseres geliebten Haustieres. Leider war dies nicht nur eine Magenverstimmung. RIP
Tierarztpraxis Dr. Winkler
Adresse: Kunigundenstraße 11, 91074 Herzogenaurach, Deutschland
Telefon: +49 9132 746124
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.winkler-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: 10:00–11:00
Donnerstag: 10:00–11:00
Freitag: 10:00–11:00
Samstag: 10:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetenter, freundlicher immer hilfsbereiter Arzt mit Herz
Danke für Ihre Hilfe
Kurze Wartezeit. Einfühlsamer Tierarzt. Fairer Preis. Werde immer dort hingehen.
Nimmt sich Zeit für seine“Patienten“… haben uns rundum mit unseren 2 Hunden
gut betreut gefühlt. Empfehlung. !
Gut um seine Wassertiere versorgen zu lassen, allerdings gibt es seit neustem Brüllheulanfälle, nicht so nais.
Super Behandlung
Lange Wartezeit trotz Termin. Falsche Diagnose, falsche Medikamentation des Tieres. Fahren dann lieber zur Vertretung nach Fürth.
Kleintierpraxis Dr. Thomas Wingeß
Adresse: Ohmstraße 3, 91074 Herzogenaurach, Deutschland
Telefon: +49 9132 40000
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://link.petleo.app/drwingess
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr netter, freundlicher und fürsorglicher Tierarzt! Mussten Sonntag den Notdienst in Anspruch nehmen. Keine Wartezeit und absolut empfehlenswert! Bin begeistert!
Seit Jahren der Tierarzt des vertrauens
Ein ganz toller und mitfühlender Tierarzt. Große Kompetenz auch was kleinere Nager angeht. Fühlen uns dort in sehr guten Händen.
Äußert freundlich
Sehr gut, aber überhöhte Preise
War das erste mal dort und muss sagen, super netter Tierarzt und auch seine Mitarbeiterin. Und sehr behutsam mit meiner Katze umging.
Nicht mal im Notfall angenommen.
Katze 1 Tag später verstorben.
Kann mich Marius Speth nur anschließen. 2G in einer Arztpraxis…Auch hier gibt es einen Kodex der zur Hilfe verpflichtet. Wenn alle Hygiene Maßnahmen eingehalten werden ist eine 2G Regel mehr als unverschämt, zumal sich einige Personen gar nicht impfen lassen können. Gratulation zur Unterstützung einer 2 Klassengesellschaft!
Die junge Dame am Empfang ist wirklich extrem freundlich und zuvorkommend.
Bei dem vereinbarten Termin hat alles pünktlich geklappt.
Jedoch ohne Nachfrage Diagnostik für 180 € zu betreiben finde ich unverschämt.
Das ist Abzocke und das Vertrauensverhältnis ist zerstört. Leider !
JULIA STEINER
Adresse: Schulpl. 1A, 90587 Tuchenbach, Deutschland
Telefon: +49 911 8916290
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-tuchenbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierärztliche Praxis .Sehr netter Umgang mit Tier und Mensch.
A+ facility with great approach and service
Beste Tierärztin Forever !!
Para que un veterinario que cuando tu mascota está muy muy enferma te dice que no tiene tiempo y que vayas a la clínica de animales? Veterinarios que solo dan vacunas y desparasitan hay montones.
Früher war es gut. Bei den letzten vier Versuchen einen Termin zu bekommen wurde ich abgewiesen (trotz Inkaufnahme einer langer Wartezeit) obwohl meine Tiere akut verletzt oder krank waren. Die Öffnungszeiten sind nichts für Menschen, die einer geregelten Arbeit nachgehen und sich trotzdem um das Wohl ihrer Tiere kümmern müssen und möchten.
Tierklinik am Nordring
Adresse: Obermaierstraße 10, 90408 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 366513
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.xn--tierklinik-nrnberg-x6b.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 10:00–13:00
Sonntag: 10:00–13:00
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind mit unserem Hund bei Frau Dr. Kraus und sind äußerst zufrieden! Die Behandlungen und auch die Hilfe danach waren bisher immer sehr gut. Es wird einem nichts angedreht, sondern die Gesundheit des Tieres steht im Mittelpunkt, das merkt man ihr an.
Wir werden hier von Fr. Dr. Bisse immer bestens betreut !! Wir sind schon seit vielen Jahren bei ihr und waren immer zufrieden !!
Das Wohl des Tieres steht an erster Stelle .
Hier ist man mit seinen lieblingen gut aufgehoben. Es wird sich noch Zeit genommen.
Haben unseren Liebling schnell geholfen
Top eingerichtete Tierklinik mit modernsten Geräten und Spezialisten. Allerdings hat der Servicegedanke in den letzten Jahren nachgelassen und einen Termin bei einem kompetenten Kleintierarzt zu erhalten ist schwierig geworden. Wartezeiten von bis zu einer Woche müssen da in Kauf genommen werden (zuzüglich der langen Wartezeiten bei Terminen).
Sehr nett, aber ziemlich teuer finde ich
Niemand erreicht, nur Maschine ohne das jemand dran ging, ich hatte Notfall, das geht gar nicht für mich.
Bereits die 2. schlechte Erfahrung mit dieser Tierklinik. Ich bin nur hingegangen, da am Feiertag mein Stammtierarzt zu hat. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind nur aufs Geld aus, das Leid des Tieres ist denen vollkommen egal. Ich wollte lediglich Schmerztabletten um das Wochenende bis zum richtigen Tierarztbesuch zu überbrücken. Aussage des Mitarbeiters: Ihre Katze war zu lange nicht mehr bei uns, sie müssen das Tier vorbeibringen, das kostet übrigens 100% Aufschlag wegen dem Feiertag.
Natürlich bringe ich meine Katze nie wieder zu dieser Tierklinik, denn beim 1. Besuch wurden wir ohne Befund mit Schmerztabletten und einer 100€ Rechnung nach Hause geschickt. Erst ein weiterer Tierarzt hat festgestellt, dass die Katze Probleme mit den Zähnen hat.
Auf die Frage ob ich meine Katze jetzt 2 Tage leiden lassen soll wurde mir gesagt ich muss die Katze vorbeibringen. Aber warum sollte ich meine Katze diesem Stress aussetzen, zweimal in 3 Tagen zum Tierarzt, wenn ich weiß dass sie Zahnschmerzen hat.
Ich kann niemandem empfehlen diese Tierklinik aufzusuchen, Profit steht dort vor Tierwohl.
Zu überteuert, hatte uns Sachen mitgegeben was unsere Katze überhaupt nicht gebraucht hätte oder machen falsche Diagnosen
Dr. Zoltan Lebhaft
Adresse: Dorfstraße 29, 91056 Erlangen, Deutschland
Telefon: +49 9131 992255
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Netter Tierarzt, konnte meinem Kater helfen. Ausführliche Beratung!
Auch wenn mein kaninchen nicht zu retten war sehr kompetenter tierarzt.nimmt sich viel Zeit für einen.
Eine kleine Praxis aber ein sehr angenehmer und kompetenter Tierarzt. Hund und Halter sind sehr zufrieden.
Sehr zufrieden das erstemal das letztemal bei anderen tierarzt günstiger.
super einfühlsamer Tierarzt
Took good car of my daughters dog…
Katastrophe dieser Arzt hat keine Ahnung beim kleinsten ist er überfordert
Fachkompetenz und Freundlichkeit unter aller Kanone. Meine Tiere wurden wie Tiere 2. Klasse behandelt. 2 Fehldiagnosen. Bin ein kleines Vermögen in 2 Jahren losgeworden.
Dieser Tierarzt kommt für meinen Tier nicht mehr in Frage! Hier wird man nicht mal gefragt wie man helfen kann, kein Termin, kein Stammkunde gehen sie in die Tierklinik!