Tierklinik Schierling
Adresse: Ob. Au 5, 84069 Schierling, Deutschland
Telefon: +49 9451 941490
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://www.tierklinik-schierling.com/
Bewertungen von Tierkliniken
Top Ärzte und nettes Personal
Sehr freundlich Personal, eine gute Ärztin
Die Tierärzte der Tierklinik sind immer zur Stelle, wenn es einen Notfall gibt bei unseren Pferden. Seit vielen Jahren gute Erfahrungen gemacht.
Sehr nett
Die größte Stärke sind die Öffnungszeiten und dass stets ein Ansprechpartner vorhanden ist
Unverschämt Teuer!!
Mein Freund und ich waren gestern Abend dort wegen unserem Kitten.
Unserer Katze ging es sehr schlecht.
Wir haben uns bereits am Telefon bisschen Helfen lassen, da war komischerweise die Hilfe groß.
Als wir dort ankamen wurde uns die Katze aus der Hand genommen, keine Fürsorge, kein Verständnis und meines Erachtens nach wurde mit unserem kleinen sehr grob Umgegangen.
Ich fand es eine Frechheit, dass zumindest einer nicht mit dazu durfte damit das Kitten eine Vertrauensperson im Raum hatte.
Angeblich wegen Corona sonst machen Sie den Laden dicht.
Komischerweise bei meiner Tierärztin darf ich mit rein trotz CORONA !.
Unser Kitten hat nur geschrien.. wir haben natürlich gefragt ob alles in Ordnung wäre und einer wenigstens mit rein darf, wurde sofort pampig wegen Corona Nein geantwortet. Im Anschluss haben wir unsere Katze wieder bekommen, nur hingestellt kein liebesvolles handeln, nichts.
Und jetzt geht es unserer Katze schlechter als vorher.
Bin sehr unzufrieden und würde auch die Klinik nicht weiterempfehlen.
Hab dort angerufen wegen einen MRT da mein Hund Lähmungserscheinungen hatte. Bekam einen Notfalltermin und wurde dann nach der Erstuntersuchung nach München verwiesen, da das MRT defekt ist. Bin schon enttäuscht von der Klinik bei den guten Rezessionen hatte ich mir mehr erhofft. Die Tierärztin war nett freundlich und kompetent, aber bei meinen Anruf hätte man mich gleich verweisen müssen hätte dem Hund 1 Std Fahrt erspart und mir das Geld, da ich nochmal eine Erstuntersuchung machen und bezahlen musste. Außerdem habe ich nicht mal eine Überweisung erhalten. Dieser Besuch war überflüssig für mich.
Als Tierklinik mit einem Notfall Dienst ist kein Tierarzt vor Ort! 3 bis 4 Stunden warten. Ja,geht’s noch??????
Tierarztpraxis Dr. Ruschig
Adresse: Placidus-Heinrich-Ring 8, 84069 Schierling, Deutschland
Telefon: +49 9451 3648
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-ruschig.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 15:00–16:00
Mittwoch: 08:00–09:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 15:00–16:00
Samstag: 13:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Weiß immer Rat und lebt für seine vierbeinigen Patienten. Man merkt genau, dass es ihm nicht um den Umsatz geht, sondern einzig und allein um das Wohlergehen der Tiere. Diesen Tierarzt kann man nur weiterempfehlen
Bin sehr zufrieden
Super kompetenter und erfahrener Tierarzt, der Notfälle auch außerhalb der Sprechstunden behandelt
Immer eine gute Adresse,
Hallo, meine Frau wurde bereits am Empfang telefonisch abgewiesen.
Ich sage nur Danke für so ein Gespräch.
Einen Hund eine schnelle Erlösung zu verwehren wegen „Bürokratie“ geht gar nicht! Weiß zwar nicht ob das „nur“ wegen der „netten“ Dame am Empfang ist/war und der Tierarzt sich dieser Sache angenommen hätte kann ich nicht sagen, aber für den Hund auch ganz egal!
Mobile Kleintierpraxis Swetlana Jarkov, amtliche Tierärztin, Dipl.vet.med.
Telefon: +49 176 38336156
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://vetmobil-jarkov.de/
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–18:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–18:00
Freitag: 10:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin mit der Bedienung von der erfahrenen Tierärztin Fr. Swetlana Jarkov sehr zufrieden. Ich brauchte telefonische Beratung für meine zwei Burma Kater. Dank ihren professionellen, zielgerichteten und umfangreichen Beratungen wurden meine Tiere wieder schnell gesund und aktiv.
Gute Beratung. Wir sind zufrieden mit der gebrachten Leistung für unsere Katze. Sehr flexibel. Wir werden sicherlich wieder beim Bedarf den Service in Anspruch nehmen.
Eine sehr nette und äußerst kompetente Tierärztin. Unsere Pomeranian Welpen haben sich über Hausbesuch gefreut. Danke dafür!
Dr.med.vet. Stefanie Dostal Tierärztin
Adresse: Hintere Marktstraße 47, 84085 Langquaid, Deutschland
Telefon: +49 9452 941030
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://www.langquaid.de/project/tierarztpraxis-dr-stefanie-dostal/
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Praxis, sehr freundlich und kompetent. Termine sind immer schnell zu bekommen. Sind mit unseren beiden Katzen dort in Behandlung.
Wie immer einen flexiblen Termin bekommen. Kompetente Behandlung, unserer Katze gehts wieder besser.
Mussten unsere Katze einschläfern lassen, Frau Dr. Dostal war sehr sehr einfühlsam.
Mein Kater war zwecks einer Kastration da. Habe meinen Kater bekommen da war er noch unter Narkose! Hat 2 Stunden zuhause geschlafen nach dem er aufgewacht ist hat er sehr viel Blut verloren Wunde war wieder offen. Er war kurz davor zu verbluten!!! Gott sei dank bin ich rechtzeitig noch bei einem Nottierarzt gewesen. Dort wurde er nochmals unter Narkose gelegt und nochmals behandelt .Hat sehr viel Nerv Zeit und Geld gekostet !!! Und mein Kater hat sehr viel gelitten!! Nach Op gab es nicht mal eine richtige Aufklärung auf was Man achten sollte Oä.. Mein Kater hat nicht mal Medikamente bekommen. Auf meine Anrufe wurde nicht mal mehr reagiert.
Diese Frau weiß nicht was sie tut. Am besten wären 0 Sterne!
Diese Frau hat mein Kaninchen auf dem Gewissen! Hat Medikamente gespritzt die es für Kaninchen gar nicht gibt! Anstatt das es meinem Häschen besser ging, ging es ihr immer schlechter! Schlussendlich habe ich einen anderen Tierarzt aufgesucht, der mir aufgrund des miserablen Zustandes meines Tieres nur nich zum Einschläfern geraten hat. Keine Quittung! Kein Beleg! Geldmacherei für nichts! Diese Frau dürfte in meinen Augen nicht mehr als Tierärztin praktizieren dürfen! Bekannte haben mir dann auch mitgeteilt, das auch ihre Tiere falsch behandelt wurden und schwere Erkrankungen nicht erkannt wurden.
Zentrum für Tiermedizin Kelheim
Adresse: Kelheimwinzerstraße 175, 93309 Kelheim, Deutschland
Telefon: +49 9441 4114
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://www.tiermedizin-kelheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 10:00–18:00
Sonntag: 10:00–18:00
Bewertungen von Tierkliniken
Mit unserem Hund fühlen wir uns dort super aufgehoben, super nettes Personal, mit Termin kurze Wartezeiten. Sehr einfühlsame Tierärztinnen. Erklären jeden Befund ausführlich. Man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben.
Sehr kompetent
Sehr freundlich uneingeschränkt zu empfehlen
Sind im großen und ganzen sehr zufrieden, nur wenn man in die Sprechstunde muss, kann es langwierig werden. Dafür einen Punkt Abzug.
Freundliche Mitarbeiter, leicht zu finden und Parkplätze direkt vorm Haus.
Gut geholfen, aber die Wartezeiten sind lang
Ich habe am 13.04.2022 Tropfen gegen Zecke für unseren Katzen gekauft, aber leider ist das Verfallsdatum seit 2021 abgelaufen .
Ich kann es nicht zurückgeben, weil ich keine Rechnung bekommen habe, und haben es auch sehr viel gekostet.
Man muss sehr vorsichtig sein.
Waren heute mit unserer Katze dort… sowohl km Internet als auch an der Türe hängt ein Zettel mit 26.09. Geöffnet… leider hat niemand die Tür geöffnet, die Notruftelefonnummer die an der Türe hängt, verweist am Anrufbeantworter auf eine andere Telefonnummer, wo aber auch niemand rangeht… Wenn die Organisation schon schwierig ist, wie ist dann die restliche Qualität?
Für uns hat sich daher das Thema erledigt.. hoffe für andere auch..
Am Feiertag 11.06.20 habe ich den Notdienst um 15:00 Uhr angerufen
Und für 16:00 uhr einen Termin bekommen
Habe dann bis 18:30uhr vor der Tür warten müssen
Die Arzthälferin wollte mein kaninchen vor der Tür in der Sonne warten lassen
Beim Anruf habe ich schon geschildert was los ist und das jede Minute zählt
( kreislaufschwäche Aufgasung)
Leute die nach mir gekommen sind um einen Folge Termin auszumachen wurden bevorzugt
Die untersuchung war ein Witz
Die Diagnose wurde vor der Untersuchung gestellt
Ende vom Lied mein kleines kaninchen ist tot
Er war erst 2 Jahre alt
Wäre ich Woanders hingefahren würde er bestimmt noch leben
Ich bezweifle das er überhaupt behandelt worden ist
Heute 12.06.20
Habe ich meinen töten Freund abgeholt
Und er war noch nicht mal im System erfasst
Und keiner wusste wann er eingeliefert worden ist
Die Notfall Nummer könnte auch mal aktualisiert werden
Die ist seit Monaten falsch
Aber das interessiert wahrscheinlich nicht
Dr. Johannes Folwarczny Tierarzt
Adresse: Höhenweg 15, 84066 Mallersdorf-Pfaffenberg, Deutschland
Telefon: +49 8772 5650
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–10:00
Dienstag: 08:00–09:00
Mittwoch: 08:00–09:00
Donnerstag: 08:00–09:00
Freitag: 08:00–09:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tier Arzt
Schnelle Behandlung, Super Beratung
Dr. Flowarczny ist der beste Tierarzt in der Umgebung!!! Ich kann ihm meine Katzen mit zugebunden Augen anvertrauen, er kümmert sich gut um sie und ihnen geht es nach jeglicher Behandlung immer gut. Die Termine können schnell und flexibel vereinbart werden (je nach Dringlichkeit).
Die Preise sind ebenfalls SEHR GUT!
Dr. Flowarczny und seine Frau sind ein richtig tolles Team! Ich empfehle es jedem weiter! 🙂
Guter Tierarzt!
Immer erreichbar, hat uns bisher immer sehr gut geholfen, am Anfang fand ich ihn ein bisschen wie soll ich sagen grobmotorisch Meiner Mini Mieze gegenüber aber nie richtig grob nur bissl härter wie ich es mache. Aber wirklich immer da und schnelle Diagnose die richtig war. Preis-Leistung einer der besten in mallersdorf Pfaffenberg. Wirklich top und zum empfehlen.
Nett hilfsbereit unsere Meris sind wieder gesund.
Schon mal besser gewesen
Sehr sehr unfreundlich vor allem bei einem Notfall, da fragt man sich ob er den richtigen Beruf gewählt hat. Nicht zu empfehlen!!
Unglaublich teuer, sehr unfreundlich…7min 70€ ohne Medikamente oder sonstiges..nur Konsultation…
Tierarztpraxis Dr. R. Seefelder & Dr. G.Barbieri-Mack
Adresse: Otto-Schmidmayer-Straße 25, 93354 Siegenburg, Deutschland
Telefon: +49 9444 97171
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unsere Katze ist nicht einfach zu handeln. Der vorherige Tierarzt hat da einiges kaputt gemacht. Wir waren heut bei Dr. G.Barbieri-Mack und konnten unseren Augen nicht trauen. Durch seine ruhige, einfühlsame und respektvolle Art hat unsere Katze alles mit sich machen lassen. Wir danken für die schnelle und kompetente Hilfe! Auch an das äußerst freundliche Team am Empfang ein rießen Lob!
Bester Tierarzt und Personal
Super Tierarzt.
Sehr entgegenkommend bei kurzfristiger Terminvergabe, kompetenter und rücksichtsvoller Umgang mit meinem Kater.
Etwas Wartezeit ist einzuplanen.
Sehr gute Tierarztpraxis
Parkplätze könnten etwas mehr sein, ansonsten sind alle sehr freundlich da, ich finde auch die sollten sich mehr auf das Tier einlassen um ihnen die Angst zu nehmen ( gut zu reden und Leckerli geben ) dann würde vielleicht mancher Hund leichter rein gehen. Man sagt auch dazu vertrauen aufbauen.
teuer und umsonst, ich bin 2 mal gegangen, habe aber nie etwas gelöst!
Bin maßlos enttäuscht
Wir sind seit Jahren Kunden … mit den Hunden sowie auch mit unseren Katzen.
Das heute erlebte Telefonat mit einer absolut inkompetenten und unfreundlichen Helferin war eine bodenlose Frechheit .
Von Kundenorientierung oder Kunde ist König keine Spur .
Ich wechsle in die Klinik in der ich auch mit den Pferden bin … da fahr ich lieber weiter werde aber nicht so herablassend behandelt .
Katastrophale Empfangsdame !! Tierarzt top! Dr. Baberdi Katastrophen Frau
Carolin Weiß-Grauschopf Tierärztin
Adresse: Gewerbestrasse 18, 84061 Ergoldsbach, Deutschland
Telefon: +49 8771 2129
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter Service
Vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe bei meinen Katzen und Hühnern ❤
Ich gehe schon űber Jahre zum untersuchen und impfen mit den Hunden bin sehr zufrieden, ist sehr freundlich
Dankeschön
Gute Tierärztin die nicht scheut auch mal nachts ans telefon zu gehen bei notfällen
Absolut nicht zu empfehlen. Schlechter Umgang mit den Tieren
Meine Katze hatte am ganzen Köper Ausschlag. Die Ärztin gab uns daraufhin getreidefreies Trockenfutter, dass Sie ausschließen kann das es nicht am Futter liegt & Sie dann eine andere Behandlungsmethode einschlagen kann? Sowas habe ich niemals gehört das man zum Tierarzt geht weil’s der Katze nicht gut geht Futter bekommt. Ok, 1 Monat lang getreidefreies Futter gegeben. Was ist passiert ? Meine Katze hat sich blutig aufgekratzt und der Ausschlag ist sogar noch schlimmer geworden. Wir wollten einen Allergietest machen aber davon hat Sie uns abgeraten, da es zu teuer sei und man lieber zuerst alternativ schauen muss ob’s am futter Lag. Wenn ich Gewissheit möchte, was meiner kleinen fehlt, dann will ich nicht das man mir sagt das der Test zu teuer sei. Außerdem ist das doch mein Geld? Wenn man kein bock hat es zu machen muss man’s mir nur sagen. Ende vom Lied: meine Katze hatte keine Energie mehr, Sie hatte sich versteckt und hat keinen mehr an sich rangelassen. Viel zu lang gewartet und einfach nichts gemacht. Wenn ich daran zurückdenke kommen mir jedes Mal dir Tränen. Sowas inkompetentes und rücksichtsloses habe ich in meinem Leben never erlebt. Hätte ich von Anfang an einen anderen Tierarzt aufgesucht. Wer sein Haustier in ihren Händen gibt ist lost. Sorry aber 1 Stern ist da wirklich zu viel. Btw: meine Katze hatte eine streptokokken Infektion und die wollte nur schauen ob’s am Futter lag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
falsch Diagnose ,meine Hündin starb paar Stunden später in der tierklinik regensburg.
Tierarztpraxis Kammermaier
Adresse: Obergraßlfing 51, 84082 Laberweinting, Deutschland
Telefon: +49 9454 949543
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.kammermaier.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–12:30
Dienstag: 14:30–18:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 14:30–18:00
Freitag: 09:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super netter und guter Tierarzt!
Die Praxis ist top – angefangen bei den total netten Tierarzthelferinnen bis hin zum Doc.
Fragen werden mit Geduld beantwortet und verständlich erklärt, der Umgang mit den Tieren ist ebenfalls hervorragend.
Durch einen stationären Aufenthalt in der Praxis konnte unser Kater gerettet werden und seitdem geht es ihm DEUTLICH besser.
Einziger Wermutstropfen: Man muss sehr viel Zeit mitbringen, aber das muss man auch bei „Menschenärzten“, von daher volle 5 Sterne.
Sehr guter Tierarzt, haben zu ihm vollstes Vertrauen. Ausserdem ist Praxis super ausgestattet, Ultraschall, Röntgen, stätionäre Aufnahme möglich…
Soweit super,aber leider nur noch mit Termin
Bei diesem Tierarzt aufpassen verlangt extrem hohe Preise und man darf mit seinem Tier nicht in die Praxis mit reingehen ausserdem muss man extrem lange warten bei uns waren es 3 stunden es werden sachen abgerechnet die vorher nicht besprochen waren wenn man diesen Tierarzt darauf anspricht wird er sehr schnell ausfallend und droht mit einem Rechtsanwalt und gibt das Tier auch nicht raus bevor man nicht bezahlt hat also bitte aufpassen
Katastrophal. Habe versucht die Praxis telefonisch zu erreichen . Nach 1,5 Stunden niemand erreichbar. Selbst dann zur Praxis gefahren. Musste über 3 Stunden warten …Wenn sie schon wissen das sie ausgelastet sind sollten sie die Tierbesitzer darauf hinweisen das es viel länger dauert oder sie eine andere Tierpraxis aufsuchen sollten.Kein Wunder das dann alle wütend sind.Da muss ich nicht mehr hin. Sorry beim besten Willen nicht.
Tierarztpraxis Neustadt a.d. Donau
Adresse: Herzog-Ludwig-Straße 29, 93333 Neustadt an der Donau, Deutschland
Telefon: +49 9445 7507906
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-neustadt-donau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–19:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–19:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
sehr freundliches Personal,sehr liebevoller und kompetenter,ausführlicher Umgang mit dem Tier DANKE
Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin!
Haben unserer Eika schnell und sehr gut behandelt, sie fühlt sich wieder wohl
Guter Tierarzt
Sehr gut im Umgang mit Tieren !!!!
Hat ein gutes Händchen für die Tiere !!!
Lecker wie immer 🙂
Der liegt an der Hauptstraße, ist für die Tiere nicht gut…Kommt sofort stressverhalten auf. Sowas gehört nicht dahin…Da man zur Zeit auch draußen warten muss.
Tierärzte Neufahrn
Adresse: Neufahrner Str. 14C, 85375 Neufahrn bei Freising, Deutschland
Telefon: +49 8165 61044
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tieraerzteneufahrn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 10:00–13:00
Samstag: 09:30–11:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Freundlich gute Ärzte und jederzeit erreichbar.
Ich kann wirklich nur Gutes sagen. Bin mit meinem Carlos bei Frau Duelli gewesen, die uns beim Abschied begleitet hat. Vielen Dank Ihnen und Ihrem Team für die sehr einfühlsame Behandlung!
Da bist in guten Händen!
Auch spät abends noch sehr freundlicher Tierarzt.
Gut aber ganz schöne Preise
Gute Klinik, aber sehr teuer, darum 4 Sterne
Hatte keine Ahnung was mit meinem Hund ist und so natürlich auch nicht wie teuer die Behandlung werden würde. Sie wollten nur Bargeld annehmen (die Bestätigung, dass ich genug Geld dabei habe, konnte ich ihnen natürlich nicht geben, da nicht einmal die Empfangsfrau wusste, wie teuer es werden kann) und haben mich sehr unfreundlich aufgefordert zu gehen wenn ich kein Bargeld da hätte.. Lieber woanders..
Vor etwas längerer Zeit habe ich bei meinem Kaninchen Maden entdeckt. Leider war es schon abends und alle Tierärzte hatten geschlossen, also war ich auf der Suche nach einer Notfall Praxis. Google schlug mir die Tierklinik Neufahrn vor bei der ich dann auch so gegen 19Uhr anrief. Am Telefon erreichte ich eine Auszubildende, der ich mein Problem schilderte. Doch anstatt Hilfe zu bekommen war sie nur ganz erstaunt das ich anrief da kein Arzt mehr da war. Sie erzählte mir nur,dass sie den Arzt jetzt noch extra anrufen müsse und dann ein großer Aufwand wäre,auch würde das höhere Kosten verursachen. Auf Nachfrage wie viel das denn wäre sagte sie das doppelte der Behandlungskosten. Freundlich war sie auch nicht gerade. Haben dann bei der Tierklinik in Ismaning angerufen und konnten auch sofort kommen. Leider kann ich die Tierklinik Neufahrn nicht empfehlen,obwohl ich niemals da war.
Ich hatte heute Nacht eine verunfallten Kater der in einem Schockzustand war und die Atmung war besorgniserregend. Aber die Tierklinik fühlte sich nicht zuständig, „es ist ja kein Notfall!!“
Ich bin dann in eine andere Klinik gefahren, dort wurde festgestellt das der arme Kerl einen beginnenden Pneumothorax hatte.
Er wäre gestorben, wenn die andere Klinik ihn nicht sofort behandelt hätte!!
Soviel zu „das ist kein Notfall!“
Kleintierpraxis Bad Abbach
Adresse: Gutenbergring 2, 93077 Bad Abbach, Deutschland
Telefon: +49 9405 5920
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-bad-abbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine sehr gute Praxis. Fachlich top.
Super liebe Mitarbeiter die sehr pfleglich mit meinem Haustier umgegangen sind.
Die nette Steffi an der Anmeldung war sehr kompetent und hat mir jede Frage die ich hatte beantwortet.
Absolute Empfehlung! Hier wird man freundlich und kompetent behandelt. Es wird sich Zeit genommen. Immer wieder gerne! TOP!!!
Sehr freundliche hilfsbereite Tierärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt alles genau. Immer wieder gerne
super kompetent, sehr lieb zu unseren Hunden, sehr empfehlenswert
Gute Kleintierpraxis mit sehr freundlichem Personal.
Frau Dr. Biebel ist eine super Tierärztin. Jahrelang waren wir bei ihr in Behandlung mit unserer Katze und unserem Hund.
Nachdem unser Hund durch Darmparasiten wiederkehrenden Durchfall hatte, war ich in der Praxis mit der Bitte um Gabe eines Entwurmungsmittels. Dies wurde abgelehnt mit dem Hinweis, man müsse hier erst eine tierärztliche Untersuchung vornehmen. OK, Termin vereinbart, Hund mitgebracht. Die anwesende Tierärztin am 20.06. hat jedoch dann die Gabe eines Entwurmungsmittels ebenfalls verweigert und eine Blutuntersuchung für nötig gehalten. Diese wurde ohne Absprache auf absolut unnötige Werte ausgeweitet. Im Endeffekt habe ich hier ohne Anlaß eine Rechnung über 201,- Euro erhalten über unnötige Untersuchungen. Das Entwurmungsmittel habe ich mir danach übers Internet bestellt und dem Hund gehts wieder gut.
Ich hab also hier 200 Euro für unnötige Untersuchungen zum Fenster rausgeschmissen. Frau Dr. Biebel ist super, aber leider ist sie nicht mehr immer anwesend. Und diese Vertretung war eine absolute Katastrophe.
Unfreundlich, pampig , absolut uninterressiert und nur am Gewinn interessiert. So kann man sich eine Praxis auch kaputtmachen. Ich werde diese Praxis auf jeden Fall nicht mehr aufsuchen und suche mir in Zuku nft einen anderen Tierarzt!
Nicht empfehlenswert
Beharrt stur auf ihre Diagnose. Katze halb tot gespritzt. 200 Euro für nichts ausgegeben. Hätte sie sich mal das Tier genauer angesehen und meht Zeit genommen wäre alles so einfach gewesen.
Die Tierärztin bei der ich in dieser Praxis war hat meinen Kater falsch behandelt, die Folgen konnte leider nicht mal mehr mein Haustierarzt aufhalten. Ich würde niemals wieder ein Tier hinbringen.
Fell & Schnauze – Tierarztpraxis Dr. Anette Gürtler
Adresse: Bruckdorfer Str. 38, 93161 Sinzing, Deutschland
Telefon: +49 941 4615750
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.fellundschnauze.de/
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich fasse zwei Besuche in einer Bewertung zusammen:
Im Februar 2019 war ich mit meiner kleinen Chihuahua-Hündin vorbei. Bei der Untersuchung stellte Dr. Gürtler fest, dass unbedingt eine Zahnsanierung notwendig sei. Sie hat im Kalender nach einem baldigen Termin geschaut und sogar einen anderen Termin für meine Hündin verschoben, aufgrund der Dringlichkeit.
Mein Vater hat sie dann zum Termin gebracht (er ist Ärzten gegenüber immer recht skeptisch). Sie ist ganz ruhig aus der Narkose erwacht. Nachdem meine Hündin wieder daheim war, sind mein Vater und ich davon überzeugt, dass die Zahnsanierung absolut professionell, sicher und zum Wohle des Hundes verlaufen ist. Vor, während und nach der Zahnsanierung wurde ich umfassend aufgeklärt und informiert, worauf ich zu achten habe und wie der Termin abläuft.
Heute war ich wieder bei ihr, weil sie eine der wenigen, wenn nicht sogar die einzige Ärztin in ganz Regensburg ist, die Antikörpertests durchführt. Sie verwendet dabei die Technik und die Impfstoffe, die auch die Unikleintierklinik in München verwendet.
Meine Wahrnehmung vom heutigen Termin ist, dass das gesamte Team liebevoll, konzentriert, wertschätzend (auch im Umgang untereinander) agiert. Ich hab mich mal wieder sehr wohl gefühlt und die ganze Atmosphäre hat sich auf die Hunde übertragen, sodass der Termin im Großen und Ganzen reibungslos verlief. Ich bin so froh, dass ich nach meinem Umzug aus München eine Tierarztpraxis gefunden habe, bei der wir uns genauso wohlfühlen wie in München. Vielen Dank!
Meine Tierärztin ist Frau Gürtler!
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht bei der Behandlung meiner Katze. Ihr mussten Zähne gezogen werden und Frau Gürtler hat sich Zeit genommen mir anhand der Röntgenbilder den notwendigen Schritt zu erläutern. Mir ist wichtig wie es dem Tier geht und da ich weiß, dass Tiere ihre Schmerzen meist nicht zeigen und es z.B.beim Fressen eben nicht besser wissen als die Schmerzen zu ertragen, hätte ich es nicht ertragen nur zu mutmaßen ob es ihr gut geht. Bei der Draufsicht auf den Befund habe ich mir selbst diesen Befund an den eigenen Zähnen vorgestellt und das ist nicht schön. Meine Katze ist wieder munter und frisst wie gewohnt. Ich bin beruhigt und zufrieden.
Super Tierarzt, nett, kompetent. Exzellentes Praxisteam. Wir fühlen uns dort wohl und gut versorgt.
Sehr gute Ärztin, freundlich und aufmerksam. Unser Hund war gerade aus dem Ausland gekommen, sehr umreiche Untersuchung nicht so teuer wie andere Praxen und viele Tips gleich mitgegeben.
Sehr kompetent und freundlich
Schade.
Der erste Eindruck war super. Dann haben wir unseren Dackel im besten Vertraun ohne akuten Anlass und ohne erkennbaren Gebissbeschwerden zur von ihr empfohlenen Zahnreinigung (!) gebracht. Der einzige HInweis, dass möglicherweise ein Eckzahn entfernt werden müsse Er kam mit sieben Zähnen davon vier Frontzähnen (!)weniger zurück. Ohne plausible Erklärung, warum die Vorderzähne gerissen werden mussten. Besonders ärgernlich: Ohne vorherige Rücksprache und ohne Rückfrage mit uns, vor diesem Eingriff, der unsere Resi bis heute entstellt und obwohl wir während des Eingriffs wie immer telefonisch jederzeit erreichbar waren..
Die Praxis konnte mich nicht überzeugen und ist zudem sehr teuer.
Ich fand die Tierärztin sehr wenig empathisch. Sie hinterließ bei mir eine ganz schlechtes Gefühl gegenüber meinem Tier.
Karpf Susanne Dr.
Adresse: Lindenstraße 22, 84066 Mallersdorf-Pfaffenberg, Deutschland
Telefon: +49 8772 277
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zu empfehlen
Sehr zufrieden
Tolle Tierärztin ! Tolle Praxis!
Sehr nett und kompetent , preislich ok
Einmal und nicht wieder! War mit meinem Yorki dort wegen erhöhter Temperatur. 15 Minuten im Untersuchungsraum davon wurden 10 Minuten mit anderen Patienten telefoniert. Diagnose: im Bauch rumorts, eine Spritze Antibiotika, eine Spritze gegen Schmerzen, eine Spritze gegen Verkrampfung. Als Letztes wurde noch die Temperatur gemessen.
Da ich bis jetzt immer zufrieden war, bin ich immer mit meinen Katzen gerne zur Praxis gefahren.
Jetzt hat meine Katze zwei Babys bekommen und eins hat leider einen Schnupfen bekommen und ich habe um einen Hausbesuche gebeten, da ich momentan nicht mobil bin und nicht zur Praxis fahren kann. Mir jedoch das Leben meines kleinen Kätzchen sehr am Herzen liegt, bin ich da sehr enttäuscht! Da ich das überhaupt nicht verstehen kann, das in einem Notfall kein Hausbesuche gemacht werden und somit das Leben meines kleinen Kätzchen ihnen egal ist.
Ich wurde gebeten, dass jemand aus meiner Familie kommt aber da diese hier nicht wohnt ist es etwas schwierig und ich für so etwas kein Verständnis habe.
Finde die Ärztin sehr kühl und auch nicht sehr kompetent. Sie hat es nicht mal für nötig gefunden unsere Katze (nicht mal 8 Wochen alt. Genaues Geburtsdatum kann ich nicht sagen da wir sie vor Jahren gefunden haben, in einem sehr schlechten Zustand) vor einer Verabreichung eines Medikamentes zu wiegen. Dann nachdem sie ihr dann das Medikament gespritzt hatte, kam von ihr „sie glaubt nicht das die Katze überleben wird.“ Unsere Katze (5 Jahre) ist immer noch am leben und erfreut sich bei bester Gesundheit.
Also ich für mich würde diese Praxis nicht mehr aufsuchen.
Buck M. Dr. Tierarzt
Adresse: Selwatstraße 8, 84056 Rottenburg an der Laaber, Deutschland
Telefon: +49 8781 201673
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-buck.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich. Keine Wartezeit. Man fühlt sich und sein Tier gut aufgehoben.
Freundliches Team, ausführliche Untersuchungen wurden verständlich erklärt. Einfühlsamer Umgang mit dem Tier.
Sehr toller Dental-Tierarzt und super Tierpfleger. Es wird genaustens besprochen was und wie mit seinen Fellnasen passiert. Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent und die Arbeit die bis jetzt bei unseren Süßen geleistet worden ist war hervorragend.
Wir können diese Praxis nur wärmstens weiter empfehlen !
Mit Terminvereinbarung kaum Wartezeit. Freundliches Personal und kompetenter Arzt.
Extra Personal. Super Ambient.
Erkannte bei meinem Hund nicht die Nierenkrankheit. Scheinbar war eine Blutuntersuchung zuviel Arbeit . Ein anderer Tierarzt hatte das leider sofort festgestellt.
Preise finde ich gehoben.
Leider falsche Behandlung!
Dr. Buck, legte meinen Hund in Narkose, Röntgten und stellte fest dass da gar nix ist kurz Zahnsteinentfernen und schon ist man knapp 550 Euro ärmer und der Hund hatte immer noch Schmerzen, was das allerschlimmste im ganzen Fall ist!
Mit der vorherigen Anamnese, 1. Besuch, war ich leider auch nicht zufrieden.
Im Nachhinein ist man immer schlauer. Uns sieht er nicht wieder!
Ich fand es eine Unverschämtheit, vorallem weil mein Hund dann immer noch Schmerzen hatte und ich hätte dann nochmal kommen sollen… alles klar noch mehr Geld ausgeben. Nicht mit uns.
Schade das keine Null Sterne gehen!
Praxis für Tiere – Dr. Zölch & Dr. Biebel
Adresse: Praxis für Tiere im BUZ, Friedrich-Viehbacher-Allee 5, 93055 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 7883120
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.praxisfuertiere.vet/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Tierärztin, war mit meinem Hund bei Frau Dr. Zölch, zur Abklärung eines kardiologischen Problems. Hat sich Zeit genommen und auch super erklärt im Anschluss des Ultraschalls. Auch die Mädels sind alle super freundlich, die Praxis selber sehr hell und freundlich. Fazit: tolle Praxis für Tiere, würde jederzeit wieder kommen.
Ein absolut super Team, kurze Wartezeiten, super freundlich, top Service, tolle Beratung und sie gehen einfach unbeschreiblich gut mit den Tieren um.
Als Neukunde hab ich direkt am nächsten Tag einen Termin bekommen.
Mein Welpe wurde geimpft, hat seinen Chip bekommen und schon ist der nächste Termin ausgemacht für die letzte Impfung.
Ich kann nur jedem empfehlen, in diese Praxis zu gehen!
Eine sehr gute Tierarztpraxis sind sehr zufrieden!
Netter freundlicher Kontakt. Rief 1 Tag vorher an, da ich Entwässerungstabletten für meinen Hund brauchte, da meine Tierärztin nicht erreichbar war und Fr. Dr Zölch die Kardiologin für meinen Hund ist. Die Tabletten (anderer Hersteller) hatte sie da und reservierte sie mir.
Mein Hund wurde gut behandelt aber ich werde in Zukunft diese Praxis meiden. Jedes Mal bin ich mehrere Hundert Euro los. Dort wird abgerechnet mit dem höchsten Satz die eine Tierarzt Praxis verlangen darf. Kann ich bei der großen Praxis vielleicht noch verstehen aber mit mir nicht. Es gibt noch andere Tierärzte die gut ausgestattet sind aber günstiger sind.
Sehr freundlich, Ärzte und Helferinnen. Selbst im Notfall bekommt man sofort einen Termin.
Sehr freundlich und zuvorkommend!
Nicht empfehlenswert
Wir waren Stamm Kunden bis unser Hund nicht mehr laufen konnte und wir angerufen haben das es ein Notfall sei da sagten sie uns wir sollen am Dienstag kommen das wäre in 3 Tagen wir sagten darauf hin ob sie es vielleicht anschauen könnte ob es was ernste ist ob unser Hund starke schmerzen hat das war denen egal ob mein Hund leidet oder nicht das wegen empfehle ich ihnen die Praxis nicht
Eine reinste Katastrophe, ich bin mit meinen Kaninchen wegen eindeutigen Zahnproblemen hin gegangen. Es wurde behauptet er hätte nur eine Erkältung, nachdem auch die Zähne ohne Befund (angeblich kontrolliert) wurden. Haufen Geld für Medikamente bezahlt und er konnte trotzdem weiterhin nicht kauen. Somit hab ich mir wieder einen Rat von einer kompetenten Tierärztin in klein-auheim/Hanau geholt, die Zähne waren so schief und spitz, dass sie sogar in die Zunge ein Loch rein gebohrt haben und es eine hochgradige Entzündung vorliegt, was sogar ich sehen konnte. Einfach nur traurig das sowas von einer Tierärztin nicht gesehen wird, wenn ich als Leihe sowas sogar sehen kann. Zum Glück wurde ihm jetzt geholfen und er konnte gleich darauf wieder essen. An alle die Zahnprobleme mit ihren Nagern haben empfehle ich nicht zu diesem Tierarzt zu gehen!!!!!!
Dipl.Med.Vet. Karim Traore Tierarzt
Adresse: Kuchläcker 18, 93083 Obertraubling, Deutschland
Telefon: +49 9401 50206
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Bewertungen von Tierkliniken
Herr Dr. Traore ist ein sehr hilfsbereiter und kompetenter Tierarzt. Er hat uns mehrmals in Notfällen geholfen. Er hat das Herz am rechten Fleck und nimmt sich die Zeit für seine Patienten. Wir fühlen uns mit unseren Französischen Bulldoggen und unserer deutschen Dogge bestens bei ihm aufgehoben. Vielen Dank für Ihre großartige Arbeit! Wir würden auch sechs Sterne vergeben.
Sehr kompetente Arzt .Keine Wartezeit es geht’s alles zügig und bezüglich Preise ist günstig keine Abzocke. Danke für alles Hr.Czerwinski.
Super Tierarzt, kann man nur weiter empfehlen!
Reserviert und ungeduldig. Er kam zu uns, um unser Tier einzuschläfern.. Als erstes wollte er gar nicht, dass wir dabei sind. Er konnte nicht verstehen warum das Tier gestresst war. Nach der Spritze gab er uns etwas Zeit und kam nur noch einmal wieder, um zu fragen „ob alles gut gegangen sei“. Er hat das Tier weder abgehört, noch irgendwie sonst untersucht, ob die Dosis gereicht hat. Von Mitgefühl oder Verständnis keine Spur.
AniCura Regensburg
Adresse: Hofer Str. 11, 93057 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 4629690
Bewertung: ★★★½☆ (3.5)
Webseite: https://www.anicura.de/regensburg/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–23:00
Dienstag: 08:00–23:00
Mittwoch: 08:00–23:00
Donnerstag: 08:00–23:00
Freitag: 08:00–23:00
Samstag: 10:00–22:00
Sonntag: 10:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr schnell einen Termin bekommen, sehr gute Beratung und Erklärung der Maßnahmen, auch Preislich ok!
Ich kam am 12.08. mit meinen Kater Fritzi in die Klinik und uns wurde super kompetent geholfen! Danke nochmal an Frau Kuermayer, Frau Frauenstein und an Frau Vanthienen die uns so kompetent und mitfühlend behandelten! Ich kann mich nur nochmal bedanken!
Eine sehr moderne Tierklinik mit freundlichem und kompetentem Personal. Die beste Adresse für Ihr Haustier. Ich bin begeistert.
Wir mussten gestern unseren einjährigen Kater Joker nach einem Treppenunfall in die Klinik Haslbach bringen. Es bestand der Verdacht auf ein Kippfenstersyndrom und es wurde festgestellt das er kein Schmerzempfinden mehr in den Hinterläufen und dem Schwanz hatte. Das Röntgenbild zeigte jedoch keine Frakturen weswegen die behandelnde Ärztin vorschlug ihn einen Tag stationär zu beobachten und zu klären ob die Einschränkung sich zurückbildet, um ihm eine Chance zu geben.
Wir ließen ihn dort. Leider erreichte uns etwas mehr als eine Stunde später der Anruf dass unser Katerchen aufgrund eines Atemstillstands verstorben ist. Bei der leider erfolglosen Reanimation trat wohl Blut zu Tage was den Schluß zuläßt das er sich neben der Hinterleibslähmung auch eine Lungenblutung zugezogen hatte.
Da ich als tierärtzlicher Laie davon ausgehe das dieser Fall ohnehin tödlich ausgegangen wäre, möchte ich der behandelnden Ärztin und dem Klinikteam keine Schuld an seinem Tod geben. Ich bin der Überzeugung dass sie das Beste für unser kleines Tierchen getan haben.
Die Bewertungen die sich über die exorbitanten Preise hier beschweren kann ich nicht nachvollziehen. Wir sind Halter mehrerer Katzen. Da es allesamt Tierheimkatzen mit teils schwieriger Vergangenheit sind, haben sie auch schon einiges an Tierarztrechnungen produziert. Ich habe also durchaus Vergleichsmöglichkeiten und konnte nicht feststellen dass die berechneten Leistungen überteuert waren. Natürlich ist es frustrierend wenn eine Behandlung nicht den gewünschten Erfolg hat (wie in unserem Fall) und dann auch noch ne Menge Geld kostet, aber es gibt nunmal keine Erfolgsgarantien.
Dennoch muß ich leider einen Stern in der Wertung abziehen und ich möchte das folgendermaßen begründen:
Bereits bei der Besprechung des Röntgenbildes zeigte sich, dass das Brustbein verschoben war und die Ärztin sprach auch von einer leichten Verschattung der Lunge, und einer damit möglichen Einblutung. Ich bin mir recht sicher, dass man diesen Verdacht hätte nachprüfen können. Dies unterblieb leider, obwohl wir deutlich sagten, dass Kosten ersteinmal keine Rolle spielen. Wäre das geschehen hätten wir die Klinik nicht verlassen und uns ggf. für eine sofortige Einschläferung entschieden, um unserem kleinen Racker weiteres Leiden zu ersparen. Auch hätten wir uns in diesem Fall richtig von ihm verabschieden können und wären in seinen letzten Momenten bei ihm gewesen. Da uns dieser Umstand emotional sehr belastet kann ich leider keine 5 Sterne geben.
War mit der Betreuung sehr zufrieden aber die Kostenberechnung war total über teuert zum Vergleich anderer Tier Kliniken mit einer auch sehr guten Betreuung. Akute Notfälle werden von den kosten her ausgenutzt.
Wir kamen nach besorgniserregenden Blutwerten mit unserem Hund als Notfall in die Klinik und wurden im Rahmen der dortigen Möglichkeiten kompetent untersucht. Die Behandlung war nicht besonders persönlich oder liebevoll, aber ich habe mich stets ernst genommen gefühlt. Und die Klinik ist da – 24/7 ohne Termin. Das ist im Notfall wichtig und viel wert!
waren am Samstag abends von ca. 20.40 bis 0.15 Uhr in der Klinik.
Hab am Tel. bereits gesagt das unser Hund träge ist, nicht frisst und immer starr stehen bleibt, sich nicht hinlegen will. Dann kam Notfall dazwischen, die Tierärztin gab uns nicht mal Bescheid das es länger dauert. um 23 Uhr wurden wir endlich in ein Sprechzimmer geführt mit den Worten, Kollegin kommt gleich. Es verging wieder 1 stunde mit warten, dann kam die Sprechstundenhilfe und sagte uns es dauert wieder, konnte aber nicht sagen wie lang……………..wir sind dann stocksauer um 00.15 Uhr heimgefahren, ohne das der Hund untersucht wurde. Unseren Hund ging es nicht so gut, er hat dann bis Montag geschlafen, sich nicht viel bewegt. Bin dann heute in Tierklinik Kelheim gefahren , hab dort auch erzählt das ich bereits samstags abends in
Unmöglich! Ärztin hat sich nicht mal vorgestellt, konnte meinem Hund nicht helfen!!!! Keine Diagnose! Warten bis die Medikamente wirken. Mein Hund liegt im Sterben und NIEMAND will helfen!!!!!!!!!
Und so was schimpft sich tierklinik
Leider haben wir in der Tierklinik keine so guten Erfahrungen gemacht. Unser kleines Kätzchen hatte hohes Fieber und hat, wie von unserer eigentlichen Tierärztin dann festgestellt wurde, eine Entzündung im Hals. Die war eindeutig bei genauerem Betrachten des hinteren Rachenraums zu erkennen. In der Klinik wurde lediglich eine Spritze verabreicht, die das Fieber senken sollte. Eine Diagnose konnte nicht gestellt werden. Die Ärzte und auch die Sprechstundenhilfe waren zwar sehr freundlich, könnten uns aber leider nicht weiterhelfen.
Tiergesundheitszentrum Regensburg
Adresse: Merianweg 3, 93051 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 9465050
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.tiergesundheitszentrum-regensburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–21:00
Dienstag: 08:00–21:00
Mittwoch: 08:00–21:00
Donnerstag: 08:00–21:00
Freitag: 08:00–21:00
Samstag: 09:30–16:30
Sonntag: 09:30–16:30
Bewertungen von Tierkliniken
Schelle und kompetente Hilfe in einem Notfall. Ich und mein Hund fühlen uns sehr gut aufgehoben. Sehr nette Leute. Danke
Überaus freundlich. Die Dame im Anmeldebreich, die Assistentinen, die Ärzte.. Einfach das gesamte Team SPITZE. Man hat sich sehr viel Zeit genommen, uns wurde alles genau erklärt, Fragen wurden freundlich und genau beantwortet. Auch die Gespräche am Telefon zuvor waren sehr genau und freundlich. Hier geht es definitiv nicht ums Geld, sondern um das Wohl des Tieres und deren Besitzer. Wir sind aus Ingolstadt mit unserer Katze dort hingefahren heute. Und wir waren sehr zufrieden.
leider teuer
Meine Lebendsgefährtin hatte an einem Samstag den Weg auf sich genommen in diese Tierklinik, da in Kelheim nur Notdienst Sprechstunde 11-12 Uhr am WE, da schon mal das erste positive für die Tierklinik Regensburg. ⭐Praxis war leer, eine Behandlung lief. Nette und kompetente Assistenz am Empfang. Durfte nach ausfüllen Anamnese (was ja nun mal notwendig) gleich ins Sprechzimmer.⭐ Musste dort warten, was einem im Notfall immer lang vorkommt, aber es waren vielleicht nur 10 min. Ausführliche Auskunft über Situation und Verlauf des Problems meines Rüden mit körpl. Untersuchung und gute Verständliche Erklärung des Befundes. Zusätzlicher Hinweis auf bekanntes Augenproblem ohne Aufdringlichkeit nur Info darüber. ⭐ Laut der Untersuchungsergebnisse Verdacht auf MagenDarm bzw. Darmentzündung, Möglichkeit des röntgens wegen evtl. Fremdkörper, aber sofort drauf hingewiesen, das durch Diagnose dies nicht notwendig und nur unnötige Kosten wären, schon wegen Notdienst . Entscheidung liege bei mir.⭐ Medikamentengabe (4 Spritzen) teuerste Position, Afterdrüse Entleerung, Medikamenten Mitgabe und Erklärung über Gabe, gründliche Aufklärung über weiteres Vorgehen zu Hause und falls nicht besser Kontaktaufnahme bzw. Kooperation mit Haustierarzt. Endkosten 205€ für ca. halbe Stunde Behandlungszeit, bzw. da sein.
Dies ist recht teuer, aber diese Menschen machen das nicht aus Nächstenliebe, es war Notdienst und wenn sich manch Andere mal den Geldfluss bei Ihrem normalen Arzt ansehen könnten ( nur für priv. Versicherte leider Möglich) dann würden Sie warscheinlich mit Sicherheit genauso schimpfen, wie hier in anderen Rezessionen. Also, weiter so und vielen Dank für die kompetente Hilfe.
Fr. Dr. Zölch ist sehr nett und macht einen kompetenten Eindruck. Jedoch muss ich mich auch über zu hohe Kosten auslassen. Ich werde daher in Zukunft leider eine andere Praxis aufsuchen. Übrigens kann ich mich anschließen: das Personal ist sehr nett und man bekommt sehr schnell einen Termin.
Nettes Personal aber gerne wird mal etwas getan oder verschrieben was nicht sein muss. Man hoft Geld zu machen aufgrund der sorge um die kleinen. Würde aber wieder hin gehen.
Mein Hund wurde operiert am Auge und jetzt ist ihre linke Gesichtshälfte gelämt!!! Abzocke und Absolut schlechtes Personal!!
Ich bin seit mindestens einem Jahrzehnt „Kunde“ mit meinen Katzen (es waren mal 5) aber schlechter kann es nicht mehr sein ein Stern ist noch zuviel: Katze mit Zahnproblemen Freitag 1.10.2021 – zuerst hat der Tierarzt (nicht Dr. Romberger) sich angegriffen gefühlt von meiner Art und dann hat er rumgeredet wie er Termine verschieben würde um meine Katze operieren zu können, hat von 10 jähriger Erfahrung gesprochen und nicht einmal das Herz der Katze abgehört, erst als ich daraufhin angesprochen habe. Ich war noch nicht mal zu Hause angekommen wurde ich angerufen (im Auto) und der Termin für Montag 4.10.2021 wurde abgesagt, weil die Kollegin, die die OP machen sollte (?) sich für den Tag krank gemeldet hätte, dabei hatte der Tierarzt immer von seinen Terminen gesprochen und das „ER“ operieren würde – was soll ich davon halten? Ich war im Frühjahr direkt bei Dr. Romberger wegen meinem Kater mit Herzproblemen, da hatte ich keinen Grund mich zu beschweren. „Verehrter Herr Dr. Romberger mit solchem Personal schädigen sie ihren eigenen Ruf! Es war immer etwas kostenintensiver bei Ihnen, aber die Qualität der Leistung war entsprechend, dass ist wohl jetzt Geschichte, außer man bekommt bei Ihnen einen Termin, wie es scheint.“
Im nachhinein bin ich froh wegen der Absage, da ich meine Katze keinesfalls in die Hände eines solchen „Tierarzt“ geben will. Es gibt noch genug hochqualifizierte Alternativen wie die Tierzahnmedizin Regensburg – meine Empfehlung für Professionalität, Preis-Leistungs-Verhältnis, Freundlichkeit für Mensch und Tier.
Kamen mit einem tägigen Hund an, durften erst mal 20 min draußen in der Kälte warten bis wir rein durften. Trotz vorherigem bescheid geben(Anruf). Und Schilderung der Situation. Das unser Hund nach einem Welpen, Geburtsstillstand hatte. Die profisionelle Hilfe der Ärzte sah anschließend so aus. Eine Spritze und warten. Zwei Welpen statt 11 kammen in der Klinik zu Welt. Für mehr hatte die Klinik keine Zeit denn, sie haben um 21 Uhr Feierabend und müssen schließen. So geschah es dann auch. Wurden mit einem gebehrendem Hund raus geschmissen, noch dazu über 800 Euro abgezockt. Traurig sowas.
Tierklinik Schierling
Adresse: Ob. Au 5, 84069 Schierling, Deutschland
Telefon: +49 9451 941490
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://www.tierklinik-schierling.com/
Bewertungen von Tierkliniken
Ihr seid super. 🙂 Teddy fühlt sich wohl bei euch, und das ist alles was zählt. Danke für alles 🙂
Top. Meiner Katze geht es heute wieder richtig gut
Im Notfall ist jederzeit jemand erreichbar. Kompetente Ärzte und das Preis-Leistungsverhältnis passt. Für den Reiterhof Finkenmühle die erste Adresse.
leider konnten Sie meine Katze nicht behandeln, da der Tierarzt bei einem Pferdenotfall war. Ich denke sie sind eher auf grosse Tiere ausgerichtet
Bekamen schnell einen Termin. Freundliches Team
Den Menschen/Tieren Hoffnung machen und nach 3 Wochen zu keinem Ergebnis zu kommen. Man wünsche sich Klartext und keine Hoffnungen machen wo keine sind
Wenn man seinem Tier beim Sterben zuschauen möchte, fährt man am besten in diese Tierklinik.
Als die Hofkatze von meinen Nachbarn nach 7 Tagen Abgängigkeit in einem kläglichen Zustand (Seitenlage, Bradypnoe, Bradykardie, Krämpfe) aufgefunden wurde und man mich um Hilfe bat (selbst in der Tiermedizin tätig, leider Nähe Regensburg), war leider die Entscheidung Euthanasie die einzige Möglichkeit dem Tier noch zu „helfen“. Also sind wir schnell in die nächste Klinik (Schierling) gefahren mit der Hoffnung, dass das Tier schnell von seinem Leid erlöst wird.
Nach dem Anmelden und knapp 15 Minuten Wartezeit verstarb die Katze leider von selbst unter Qualen. Innerhalb dieser Zeit schaute niemand an die Anmeldung, geschweigedenn nach einem Tier, das in SEITENLAGE vorstellig wurde. Wäre viel los gewesen, hätte ich vielleicht Verständnis, aber es war niemand so beschäftigt, dass er nicht nach dem Tier hätte schauen können (und das war jetzt nett ausgedrückt!)
Ich bin einfach nur maßlos enttäuscht von diesen „Kollegen“ und mich wundert es daher auch nicht mehr, dass viele Patientenbesitzer die zu uns kommen, nicht mehr in diese Klinik gehen und lieber notfallmäßig bei uns vorstellig werden, denn wir helfen SOFORT bei einem NOTFALL!
Fazit: KEINE Klinik für Kleintiere!!
Überdurchschnittlich hohe Rechnung für eine unkomplizierte Sedierung eines Pferdes. Die einzelnen Leistungen und Medikamente sind nicht in der Rechnung abgebildet. Es ist Anhand der tierärztlichen Gebührenordnung nicht nachvollziehbar. 2 Emails blieben unbeantwortet. Telefonisch konnte mir weder gesagt werden warum es so teuer war noch welches Medikament verwendet wurde. Ein persönliches Gespräch mit dem Tierarzt kam leider nicht zustände. Die letzten 25 Jahre hatten wir so etwas Unprofessionelles bei keinem Tierarzt erlebt.
Wir waren am Samstag gegen 9 Uhr früh vor Ort. Wir mussten leider mit unserer Babykatze zum Einschläfern. Sie war totkrank und litt sehr. Scheinbar muss man sich bei einer 24-Stunden geöffnete Klinik anmelden… Gut, wir hatten Glück, die Tierärztin kam nach ca 10 Minuten. Der „Eingriff“ (zwei Spritzen bei einer Katze mit 400 g) dauerte keine 5 Minuten. Die Rechnung lang bei stolzen 180€.
Was soll ich sagen…. Ich werden mit meinen Tieren dort nicht mehr hinfahren.
Tierarztpraxis Dr. Ruschig
Adresse: Placidus-Heinrich-Ring 8, 84069 Schierling, Deutschland
Telefon: +49 9451 3648
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-ruschig.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 15:00–16:00
Mittwoch: 08:00–09:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 15:00–16:00
Samstag: 13:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Klasse Tierarzt zu fairen Preisen
Kurze Wartezeit, gute Kompetenz, angemessene Preise
Der beste Tierarzt, den ich kenne. Immer kompetent, am Wohl des Tieres interessiert, flexibel zeitlich, wenn es mal nicht zu den Sprechzeiten klappt und dazu so faire Preise. Schön, dass es ihn gibt und danke für die Hilfe
Immer eine gute Adresse,
Hallo, meine Frau wurde bereits am Empfang telefonisch abgewiesen.
Ich sage nur Danke für so ein Gespräch.
Einen Hund eine schnelle Erlösung zu verwehren wegen „Bürokratie“ geht gar nicht! Weiß zwar nicht ob das „nur“ wegen der „netten“ Dame am Empfang ist/war und der Tierarzt sich dieser Sache angenommen hätte kann ich nicht sagen, aber für den Hund auch ganz egal!
Mobile Kleintierpraxis Swetlana Jarkov, amtliche Tierärztin, Dipl.vet.med.
Telefon: +49 176 38336156
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://vetmobil-jarkov.de/
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–18:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–18:00
Freitag: 10:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute und kompetente Tierärztin….
Ich bin mit meinen zwei Schäferhunden schon länger bei Frau Dr. Jarkov und bin echt begeistert. Sie nimmt sich Zeit, sieht sich alles in Ruhe an, fragt nach und ist einfach sehr erfahren, kompetent und spitze. Wir kommen gerne wieder, denn wenn es meinen Beiden gut geht, geht`s auch mir gut – Kurzum 5 Sterne plus
Meine Loona BKH hatte Nasenbluten und Starke Niesanfälle. Fr. Dr. ist am selben Tag gekommen da ich kein Auto besitze.
Sehr Einfühlsam gute Untersuchung und 3 Tage nach gabe der Medikamente war alles wieder gut. Bin sehr Zufrieden , eine tolle Tierärztin.
Dr.med.vet. Stefanie Dostal Tierärztin
Adresse: Hintere Marktstraße 47, 84085 Langquaid, Deutschland
Telefon: +49 9452 941030
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://www.langquaid.de/project/tierarztpraxis-dr-stefanie-dostal/
Bewertungen von Tierkliniken
Keine lange Wartezeit!
Mussten unsere Katze einschläfern lassen, Frau Dr. Dostal war sehr sehr einfühlsam.
Super waren die 3 Behandlungen bei meinem Hund
Mein Kater war zwecks einer Kastration da. Habe meinen Kater bekommen da war er noch unter Narkose! Hat 2 Stunden zuhause geschlafen nach dem er aufgewacht ist hat er sehr viel Blut verloren Wunde war wieder offen. Er war kurz davor zu verbluten!!! Gott sei dank bin ich rechtzeitig noch bei einem Nottierarzt gewesen. Dort wurde er nochmals unter Narkose gelegt und nochmals behandelt .Hat sehr viel Nerv Zeit und Geld gekostet !!! Und mein Kater hat sehr viel gelitten!! Nach Op gab es nicht mal eine richtige Aufklärung auf was Man achten sollte Oä.. Mein Kater hat nicht mal Medikamente bekommen. Auf meine Anrufe wurde nicht mal mehr reagiert.
Diese Frau weiß nicht was sie tut. Am besten wären 0 Sterne!
Diese Frau hat mein Kaninchen auf dem Gewissen! Hat Medikamente gespritzt die es für Kaninchen gar nicht gibt! Anstatt das es meinem Häschen besser ging, ging es ihr immer schlechter! Schlussendlich habe ich einen anderen Tierarzt aufgesucht, der mir aufgrund des miserablen Zustandes meines Tieres nur nich zum Einschläfern geraten hat. Keine Quittung! Kein Beleg! Geldmacherei für nichts! Diese Frau dürfte in meinen Augen nicht mehr als Tierärztin praktizieren dürfen! Bekannte haben mir dann auch mitgeteilt, das auch ihre Tiere falsch behandelt wurden und schwere Erkrankungen nicht erkannt wurden.
Zentrum für Tiermedizin Kelheim
Adresse: Kelheimwinzerstraße 175, 93309 Kelheim, Deutschland
Telefon: +49 9441 4114
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://www.tiermedizin-kelheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 10:00–18:00
Sonntag: 10:00–18:00
Bewertungen von Tierkliniken
Immer super bemüht. Vor 20 Jahren schon meinen vergifteten Kater gerettet den andere schon aufgegeben hatten. Früher oft lange Wartezeit aber jetzt durch Corona super organisiert mit Termin und Pieper fürs draußen warten. Dann direkter Durchmarsch ins Behandlungszimmer.
Preise okay. Fast durchgehend da für Notfälle.
Bin mehr als zufrieden, unserer kleinen Maus kam mit unterkühlung und einem schwachen Herzen in der Klinik aufgenommen, ihr wurde schnell geholfen und die Ärzte wie Schwestern waren alle super lieb und ich hab mich mit unserem Schatz gut aufgehoben gefühlt, es wurde alles besprochen und ich kann die Klinik vom Herzen jedem tierbesitzer empfehlen ♥️ Danke für euer schnelles handeln und das ihr unseren Baby geholfen habt
Sehr gute Klinik, super Ärzte, Vorbehaltlos zu empfehlen.
Eine Gute Praxis sehr zu empfehlen man muss nur lange warten.
Super Klinik. Nettes Personal und gute Betreuung der Tiere
Gut geholfen, aber die Wartezeiten sind lang
Lange Wartezeit ohne Notfall dazwischen und nach der telefonischen vorherigen Anmeldung. Die behandelte Ärztin hat mir gesagt, dass ich 3 Tage oder 4 Tage auf Laborergebnisse warten muss. Nach einer Woche habe ich die Praxis telefonisch kontaktiert um die Laborergebnisse zu erfahren, weil ich gar kein Anruf von der Klinik bekam. Die Vorzimmerdame hat mir gesagt, dass die Werte da sind und ich werde noch heute bis 22:00 Uhr angerufen. Eine andere Ärztin hat angerufen und wollte mir über ein anderes Tier zu berichten. Auf Nachfrage sagte sie, dass ich bald angerufen werde. Es kam kein Anruf bis 22:30 Uhr. Ich habe erneut am nächsten Tag die Klinik telefonisch kontaktiert und ich habe wieder gleiche Aussage bekommen. Am Nachmittag genauso. Ich bin persönlich in die Klinik 40 km einfach gefahren um die Laborwerten abzuholen. Mein Tier litt und mein Bauchgefühl sagte mir, dass ich etwas unternehmen muss. Vor Ort hat ein MA geäußert, dass die behandelte Ärztin nicht im Haus ist. Das hat keiner am Telefon erwähnt!! ich sagte im Gespräch, dass mein Tier leidet aber gar keiner auf die Aussage eingegangen ist! Stattdessen grinste die Vorzimmerdame, weil sie einscheinend die Situation lustig fand, wenn jemand aufgeregt ist und macht sich Sorgen…Ich konnte wahrscheinlich sehr lange auf Rückruf warten. Mein Tier bekam die Hilfe aber woanders. Woran lag das Problem in der Klinik? Personalmangel etc. ist kein Argument für mich, weil ich für die Leistung sofort auch bezahlt habe. Auf der Seite von der Klinik im Internet steht: “ …tiermedizinisches Fachpersonal tut alles, damit es Ihrem Tier gut geht“… In dem Fall leider nicht!!!
In komplizierten Fällen auf keinen Fall diese „Klinik“ aufsuchen.
Mir reichte bereits die Anfrage von Ergebnissen. Keine Rückmeldung nach mehreren Anfragen. Nicht im Sinne eines Tieres.