Dr.med.vet. Siegfried Eiler Tierarzt
Adresse: Poppendorfer Str. 1, 91336 Heroldsbach, Deutschland
Telefon: +49 9190 1472
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Bewertungen von Tierkliniken
Gute Anfahrt, Fachkundige Beratung, Kurze Wartezeiten. Rundum perfekt
Eine wunderbare Tierarztpraxis mit der kompletten Rund-Um-Betreuung. Weiß meinen Hund hier in fachkundigen und führsorglichen Händen.
Dr. Eiler hat meinen Schimmel mit einer Ruhe behandelt, das war wirklich klasse. Mein Pferd mag ihn und die Behandlung war zu einem fairen Preis
Guter Arzt
keine Empfehlung für eine Behandlung an einem Pferd…. einmal und nie wieder!!!
Würde ich nie mehr holen! Extrem (beinahe unverschämt) überteuerte, Behandlung und man muss ihm alle Worte aus der Nase ziehen. Und eine falsche Diagnose wurde bei uns obendrein auch noch gestellt.
Tierärzte forchheim.vet
Adresse: Oesdorfer Str. 5, 91353 Hausen, Deutschland
Telefon: +49 1578 4043102
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.forchheim.vet/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent,
Super ruhig und behutsam mit unserer Katze umgegangen. Ganz ohne Hektik und Stress.
Gerne wieder.
Sehr nettes und kompetentes Tierärztepaar, das sich viel Zeit für ihre kleinen Patienten nimmt und im Notfall sehr schnell handelt. Sehr zu empfehlen und vielen herzlichen Dank!!
Bin total begeistert von dem Tierarzt! Ich war gestern zum Notdienst bei Dr. Baumann nachdem mein Kater den ganzen Tag verschwunden war und dann völlig verdreckt in der Nacht wieder ankam. Da sich dieser schwarze Schmutz nicht entfernen ließ und das auch ein ziemliches Chaos war es überhaupt zu versuchen sind wir losgefahren. Da mein Kater normalerweise sehr wild beim Tierarzt ist und kratzt und beißt hatte ich schon Panik dass er nach dieser Tortur auch noch zum Arzt geschleppt wird. Aber entgegen meinen Befürchtungen war Dr. Baumann super ruhig und mein Kater ebenso, ich hab ihn noch nie so ruhig erlebt, nichtmal ansatzweise. Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass er sich so lange rasieren lässt. Preis fand ich auch völlig in Ordnung und wenn jemand so kompetent mit meiner Katze umgeht zahl ich auch gerne mehr. Da ich feststellte, dass dieser Arzt ein Händchen für Katzen hatte fragte ich auch noch nach einem längeren Problem, dass mein Kater an seiner Lippe hatte und das war der erste Tierarzt der mir das benennen konnte und nicht nur meinte, dass Katzen halt mal sowas haben oder es an den Zähnen liegt.(Nach Recherche klingt es genau nach der Krankheit, die Dr. Baumann mir mitgeteilt hat) 2 Probleme in einer Nacht gelöst. Danke. !:) Wenn ich nicht soweit weg wohnen würde, würde ich definitiv weiter hierher kommen. Praxisraum ja vielleicht etwas chaotisch aber es war nicht unhygienisch, wie ich in anderen Rezensionen gelesen habe. Also klare Empfehlung!
Netter kompetenter Kontakt, Praxis im Moment noch recht eng. Soll aber größer werden.
Total Übertreuert.
Klar Notdienstgebühren fallen überall an, aber für andere Dinge wie zb 5 min ein bisschen Fell wegscheren fast 50 Euro sind dann doch sehr viel. Genauso wie Behandlungskosten und Beratung oder Besprechung dann 30 Euro zu verlangen, obwohl man kaum ein Wort gewächselt hat, finde ich schon sehr hoch.
Dauer Behandlung und Aufenthalt unter 15 Minuten, kosten über 170 Euro. Schock saß tief!
Einmal ja, aber nicht nochmal!!!
Absolut unfähig und sowas nennt sich Arzt…Hauptsache kräftig abkassieren meine Tochter war sprachlos als Sie dort war …verschwendete Zeit und Geld!!zudem ist das keine Praxis sondern ein enger dunkler Kellerraum unfassbar das alles!!Nie wieder!!!
Am Mittwoch, den 25. Mai habe ich meine beiden Katzen bei diesem Tierarzt (Mutter und Tochter) sterilisieren lassen. Ich bekam sie nach einigen Stunden zurück. Die Mutter blutete direkt nach der Operation, und es hörte nicht auf. Am nächsten Morgen rief ich den Tierarzt an und er sagte, er sei nicht verfügbar. Sie trug jedoch die ganze Zeit den Kegel, und irgendwann bemerkte ich, dass der Magen offen war und bekam Angst. Ich habe sie zu einem Notfalltierarzt gebracht, der mir sagte, dass das nicht passieren sollte. Sie haben die Wunde gereinigt und die Haut wieder zusammengenäht.
Der Zustand der Tochter hingegen begann sich am Samstagabend zu verschlechtern, sie fraß nicht mehr und atmete schnell. Ich brachte sie um 3:30 Uhr in eine Notfallklinik. Nach dem Röntgenbild sagte man mir, dass ihre Lunge voller Flüssigkeit sei. Sie blieb im Krankenhaus und erhielt Sauerstoff, um ihren Zustand zu stabilisieren, und nahm Medikamente, um das Wasser aus ihrer Lunge zu entfernen.
Am nächsten Morgen erhielt ich einen Anruf aus der Klinik, in dem man mir mitteilte, dass sie es nicht schaffen würde. Ich bin dann hingefahren, um mich von ihr zu verabschieden. Sie war ein sehr süßes Kätzchen und es hat mir sehr das Herz gebrochen.
Danach hat sich Mamas Zustand nicht gebessert, ihre Wunde hat sich nicht geschlossen, so dass sie die Klammern wieder entfernen mussten, um zu sehen, ob sich die Wunde schließen würde. Nun, das war nicht der Fall, und eines Nachts bemerkte ich, dass ein kugelförmiges Fett aus ihrer Wunde herauskam. Wieder brachte ich sie zum Tierarzt, der noch mehr Klammern anbrachte und uns bat, nach ein paar Tagen wiederzukommen. Aber es half nichts, denn die Wunde war nicht mehr frisch und verschloss sich nicht. Schließlich sagte uns der Tierarzt, dass wir die Haut noch einmal aufschneiden sollten, um sie zu erneuern. Das hat er getan und wieder Klammern gesetzt. Jetzt, nach etwa 45 Tagen, kann sie immer noch nicht richtig laufen, sie hat genauso viel durchgemacht wie ich.
In den letzten 40 Tagen bin ich ständig zur Notfallklinik und zu Tierärzten gefahren, um den Schaden zu beheben, den dieser Tierarzt verursacht hat. Am Ende habe ich mehr als 2000 Euro ausgegeben, ein Kätzchen ist tot, und der Zustand des anderen ist immer noch nicht stabil. Ich kann immer noch nicht glauben, dass mein Kätzchen wegen einer einfachen Operation tot ist. Aber wenn so etwas bei zwei Katzen passiert, sieht es nach nichts anderem als mangelnder Kompetenz aus. Beide Katzen waren völlig gesund, und was ihnen widerfahren ist, ist äußerst ungerecht.
Tierarztpraxis Soria
Adresse: Hans-Böckler-Straße 11, 91301 Forchheim, Deutschland
Telefon: +49 9191 320020
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gute Beratung
Eine tolle Tierarzt Praxis mit freundlichem und unheimlich hilfsbereiten Personal. Wir gehen sehr gerne hin.
Bin glücklich mit meinem Hund regelmäßig in dieser Praxis behandelt zu werden. Die Ärzte wie das ganze Team empfinde ich als professionell und vertrauenswürdig bei jedem Thema. Alle sind sehr nett und hilfsbereit und immer da für Fragen und auch div. Sorgen bezüglich meines Hundes .
Guter Tierarzt
Alles ok
Sehr netter junger Arzt.
Bei einem Notfall soll man 4 Tage warten Ein Witz.
Abzocker!!!
Wegen Augentropfen müsste man den Hund sehen,kosten ca.60 €.
Bin zu einem anderen Tierarzt,der mir nach Schilderung Augentropfen(11€)gab.
Nach zwei Tagen war das Tränen der Augen weg.!!
Die Ärztin bei der ich war, war sehr unhöflich und für eine Tierärztin, grob und unsensibel gegenüber meinem Tier.
Tierarztpraxis Tamara Eichtmayer
Adresse: Berliner Str. 9 B, 91301 Forchheim, Deutschland
Telefon: +49 9191 9762297
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-forchheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
wie immer top
Unglaublich lieb und absolut der richtige Beruf für alle! Man merkt schon beim Betreten der Praxis. Die liebevolle und freundliche Atmosphäre. Dankeschön nochmal!
Eine super Tierärztin. Kompetent und Einfühlsam für Tiere und Tierhalter.
Nette Betreuung und professionelle Behandelung.
Super Praxis nettes Personal. Vermisse jedoch meinen Dr. Gottwald sehr.
Fachlich top gar keine Frage, aber organisatorisch ist noch Luft nach oben…Ich werde ständig nach dem Geschlecht meiner Katze gefragt, obwohl sie im System steht, ausserdem wird anscheind kein Bericht über vorherige Besuche geführt. Ich muss mir bei meinen vier Katzen immer alle Vorerkrankungen und Fachbegriffe merken.
Warum 1 Stern? Ganz einfach, weil man mindestens 1 Stern vergeben muss. Hier die Schilderung meiner heutigen Erfahrung mit dieser Tierarztpraxis: Es war 10 Minuten vor 15:00 Uhr, die Tür war noch abgeschlossen. Kurz vor 15:oo Uhr öffnete eine nette Dame die Tür mit den Worten, damit wir nicht in der Kälte stehen müssen, lässt sie uns schon mal rein. Drin angekommen stand eine unsicher wirkende Mitarbeiterin hinter dem Empfangstresen und fertigte gerade eine Kundin, die vor mir hier war ab. Dann kam ich mit meinem 10 Wochen alten Welpen dran. Kein Hallo oder eine sonstige Begrüßung, jedenfalls keine die ich vernehmen konnte,, sondern gleich die frage, ob ich einen Termin hätte. Meine Antwort: “ Nein, habe ich nicht, da mein Welpe massiven Durchfall hat und dieser sich leider nicht terminieren lässt.“ Sie sah mich verwundert an und sprach: “ Ja wissen Sie, wir sind eigentlich nur eine Terminpraxis“. Ich sah sie verwundert an und fragte sie, wie ich ben Durchfall meines Hundes vorahnen könne. Sie sah mich noch verwunderter an und fragte, ob ich denn schön mal da war. Ich sagte ihr, nicht mit diesem Hund, denn den habe ich erst seit 1 Woche. Ich fragte sie, warum sie das wissen wolle. Sie entgegnete, weil es in dieser Praxis einen Aufnahmestopp gäbe und sie keine neuen Patienten mehr haben wollen. (Anm.: die Praxis beschreibt sich selbst als tierfreundlich, was für mich alleine durch diese Aussage widerlegt wird). Ich sah sie fragend an und sagte, was dies jetzt bedeutet. Sie sucht im Computer nach meinem Namen und stellte fest, dass ich schon einmal mit einer Katze hier war. (Anm.: das war in den Anfängen der Praxis). Daraufhin sagte sie: „naja, dann könne ich ja warten, es würde aber einige Zeit dauern, bis ich dran wäre“. Ich sagte ihr, es wartet ausser mir doch nur eine Person, die vor mir ist. Sie darauf, ja, aber es kommt ja vielleicht noch jemand, der einen Termin hat. und ich müsste solange warten. Wieder sah ich sie fragend an, was das jetzt für mich bedeutet. Sie, das könne sie mir auch nicht sagen, ich müsse halt warten. Ich wieder, wie lange muss ich denn etwa warten. Sie, das können sie nicht sagen, vielleicht eine 1/2 Stunde. vielleicht aber auch 1 Stunde oder eben auch 1,5 Stunden und länger. Ich fragte sie jetzt etwas energischer, ob das ihr ernst wäre, denn es war immer noch nur die Person vor mir und niemand nach mir. Sie daraufhin, ich müsse eben warten, wenn sie mich schon einschieben würde. Ich wieder, wo einschieben? Es ist nur jemand vor mir und niemand nach mir. Jetzt war sie scheinbar hoffnungslos überfordert; sie hatte inzwischen ein stetes Zucken in den Augenwinkeln. Mir war diese seltsame Behandlung und Diskussion inzwischen zuwider geworden und ich sagte ihr, dass ich gar nichts müsse und ich jetzt wieder gehe und zu einem freundlicheren und wirklich tierlieben Tierarzt fahren werde. So tat ich es dann auch. Mein Fazit: nie wieder diese Praxis und von mir keine Empfehlung für Neukunden, da es hier einen Aufnahmestopp gibt!
Kstze für halb tot erklärt. Sie lebte danach noch 5 Jahre und wurde 19
Unter aller Sau!!!!!! Unser Kater hatte einen Infekt und war kurz vorm Eingehen. Sie hat uns eine Std warten lassen weil andere ihre Impfungen bekommen haben. Ihre Diagnose war ein Karzinom (Krebsgeschwür) an der Nase und verabreichte ihm Kortison. Sie hat weder Fieber gemessen noch blut abgenommen und auch die Nase nicht gereinigt oder weitere Untersuchungen unternommen um das Karzinom zu bestätigen. Wir hatten schon mit ihm abgeschlossen und wollten ihn einschläfern lassen aufgrund der Krebsdisgnose damit er nicht weiter leidet! Nachdem wir uns bei einem anderen Tierarzt gemeldet haben stellte dieser einen Infekt fest und hat ihn bestens Behandelt, ihm Medikamente gegen den Infekt gegeben.
Diese Tierärzte sind absolut nicht zu empfehlen ausser vielleicht zum Impfen ihrer Tiere.
Tierarztpraxis im Schwabachgrund
Adresse: Lange Zeile 87, 91054 Erlangen, Deutschland
Telefon: +49 9131 9201604
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://erlangen-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind seit einem Jahr ca bei dieser Praxis und sind sehr dankbar! Wir hatten viele schlechte Erfahrungen mit anderen Praxen. Aber unser Kater wurde immer sehr herzlich und vorsichtig behandelt. Das Personal ist super ! Unser Kater hatte gesundheitliche Probleme, die vorher falsch behandelt wurden, wir haben hier endlich eine Behandlungsmöglichkeit gefunden, die auch anschlägt. Auch in Notfällen konnten wir die Praxis per Mail außerhalb der Öffnungszeiten erreichen. ( vielen Dank für die Betreuung, auch zur später Stunde sonntags)
Im kritischen Zustand wurde unser Kater drei Tage stationär aufgepäppelt, wo ein anderer Tierarzt zum Einschläfern geraten hätte. Und es geht ihm wieder bestens! Bei welchem Tierarzt bekommen die Fellnasen schon eine Decke unterlegt ? Dass man eine Pauschale für die Behandlung zahlen muss, sollte eigtl jedem Tierbesitzer bewusst sein. Auch wir haben viel Geld da gelassen, aber das muss einem bewusst sein, bevor man sich ein Haustier zulegt. Jede unserer Fragen wurde ernst genommen und ausführlich besprochen . Nie wurden unsinnige oder „zu teure“ Posten berechnet.
Vielen Dank, dass unser kleiner Opi hier in guten Händen ist 🙂
Kompetent, hat sich das ganze Tier angesehen und nicht nur das Problem, wegen den ich genommen bin. Weiß, wie man mit Tieren umgeht und, wie man mit Menschen umgeht => werde wiederkommen.
Sehr nett Team. Obwohl mein Deutsch nicht so fließend ist, erklärte die Arztin viel und kommunizierte auf Englisch. Vielen Dank für die Hilfe.
Waren jetzt zweimal da. Die Ärztin ist sehr kompetent, aber wenig herzlich. Termin haben wir schnell bekommen, Wartezeit im 15 Minuten Bereich völlig in Ordnung. Abzug, weil zwar das Team nette, junge Frauen sind, aber mir fehlt hier ein bisschen die Seele, das warme und herzliche gepaart mit Kompetenz. Es wirkt alles nett, aber kühl und steril. Positiv das jetzt eine Herzuntersuchung angeboten wird und im Labor sofort festgestellt werden konnte was für ein Erreger es ist.
Der Tierarzt war sehr nett und kompetent. Auch hat er unseren Kater auch spät in der Nacht behandelt.
Nur der Preis war schon etwas hoch. Notfall Zuschlag 60 Euro.
Aber die Praxis ist empfehlenswert.
Man bekommt schnell einen Termin und muss nicht lange warten.
War mit meinem Hund das erste Mal zum Impfen dort, da meine Tierärztin ihre Praxis geschlossen hat. War zu diesem Zeitpunkt noch recht angetan. Bekamm dann einen Kostenvoranschlag für Zahnsteinentfernung im Oberkiefer inkl. 10 Röntgenaufnahmen in Höhe von rund 700 Euro. Eine Nachfrage bei einem anderen Tierarzt ergab, dass der Hund wegen „dem bisschen Zahnstein“ nicht in Narkose gelegt wird.
Soll sich jeder seinen Teil selbst denken.
Ich werde diese Praxis definitiv nicht empfehlen!!!!!!!!!!
Unfreundlich und gemein
Wir sind mit dem Verdacht auf einen Milbenbefall im Ohr hin, wollten nur schnell in die Ohren schauen lassen und ein Milbenmittel mitnehmen. Milben waren keine im Ohr, aber eine Entzündung. Es wurde direkt ein Mittel ins Ohr geträufelt und wir waren fertig. Wir waren keine 10 Minuten im Behandlungszimmer und haben hierfür 151 € gezahlt. Auf der Rechnung wurde eine allgemeine Untersuchung abgerechnet, die wir nicht erhalten haben. Es wurde lediglich in die Ohren geschaut und ein Mittel verabreicht. Wir haben keine 3 Sätze mit der (sehr netten) Ärztin gewechselt. Wir haben daraufhin nochmal angerufen, uns wurde aber gesagt, dass die Behandlung beginnt, sobald wir den Raum betreten und wir die „Untersuchung“ nicht mal mit bekommen müssten. Wir sollen uns eine Krankenversicherung suchen.
Kleintierpraxis Dietmar Lippert
Adresse: Am Zweckerweiher 26, 91334 Hemhofen, Deutschland
Telefon: +49 9195 928244
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://kleintierpraxis-dietmar-lippert.weblocator.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–19:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–19:00
Freitag: 16:00–19:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Impfung ging schnell und wir wurden kompetent beraten. Ausgezeichnetes Preisniveau
Sehr netter und ruhiger Tierarzt. Menschlich. Das wirkt sich auch auf die Tiere aus. Unsere zwei Stubentiger zeigten kein Fluchtverhalten oder ähnliche Ängste.
Fragen wurden verständlich erklärt und Tipps und Anregungen gegeben.
Bisher fühlen wir uns sehr gut aufgehoben.
ein prima Tierarzt. Bin seit Jahren mit meinen Hunden bei ihm. Im Notfall ist er immer da. Kann ich sehr empfehlen.
Nettes Team, keine langen Wartezeiten
Habe mich prima aufgehoben gefühlt. Freundlich, kompetent, nachhaltig, Preis-Leistung stimmt. Keine lange Wartezeit
Ging flott und kompetent Sympathie war nicht so groß
Unfreundlich, Stress voller Tip
Tierarzt Bräuningshof, Die Tierischen – Zentrum für Tiergesundheit
Adresse: Atzelsberger Str. 10, 91094 Langensendelbach, Deutschland
Telefon: +49 9133 4168
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.die-tierischen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 09:00–12:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die Praxis hat auch immer kurzfristige Termine frei, die Wartezeit betrug bei mir bisher immer unter 10 Minuten und die Beratung ist top! Wurde als verängstiges Frauchen genauso umsorgt wie meine Katze. Super Team!
Mein Hund wird seit Jahren dort betreut. Er geht dort gerne hin!
Schulmedizin und alternative Medizin, beste Beratung bei hoher Kompetenz
Dieser Tierarzt ist toll bis jetzt könnten Sie uns bei jedenfalls problemen meiner Hasen helfen
Top Behandlung
Seit einigen Jahren sind wir mit unseren Katzen und Kaninchen in der Praxis. Bisher war das gesamte Team sehr liebevoll im Umgang mit all unseren Tieren. Die Atmosphäre während den Untersuchungen war immer sehr entspannt. Ich habe mich als Patientenbesitzerin mit meinen Sorgen immer ernst genommen gefühlt. Auch in lebensbedrohlichen Notfällen wurde uns sofort geholfen. Vielen Dank dafür!
Bei den Untersuchungen und den Beratungen zu gesundheitlichen Problemen unserer Katzen machten alle Tierärzte stets einen kompetenten Eindruck auf mich. Bezüglich der Kaninchen kam es doch immer sehr auf den Tierarzt an, daher einen Punkt abzug. Mir ist aber bewusst, dass es generell schwieirg ist einen Arzt zu finden, der sich mit Kaninchen wirklich gut auskennt. Im Vergleich zu anderen Praxen, ist diese Praxis meiner Meinung nach zumindest für Vorsorge und Impfung für Kaninchen in Ordnung.
Undurchschaubares Abrechnungssystem, ziemlich teuer im Vergleich und teilweise etwas unorganisiert
Wenn ich mit meiner Katze zum Tierarzt gehe, dessen Pfote/Bein angeschwollen ist, und die Ärztin mir sagt sie weiss nicht wieso aber die Pfote ist angeschwollen UND für eine 10 Minütige Behandlung über 150 ,- verlangt finde ich die Kenntnisse und Absichten fragwürdig!
Bevor ich mich überhaupt für die Behandung meines Tieres in dieser Praxis entschieden habe, hatte ich mich zwei Tage zuvor telefonisch nach der Möglichkeit, die Therapie in Urlaubsvertretung für meinen Tierarzt fortzusetzen und dem dort angewendeten Gebührensatz erkundigt. Die Rechnung, die ich für die Behandlung meines Tieres im Anschluss erhielt, kam mir wegen der Pauschbeträgen sehr undurchsichtig und hoch vor. Auf Nachfrage konnte man mir die Positionen nicht aufschlüsseln. Erst als sie vom Tierärztlichen Bezirksverband Oberfranken überprüft und nicht für GOT-Konform erklärt wurde, stellte man mir eine übersichtliche Rechnung aus. Komisch fand ich, dass die mir vorher erklärten gerechtfertigten Positionen teilweise umbenannt und die Gebührensätze so angeglichen wurden, dass der Endbetrag doch wieder identisch war. Die Dame von der Buchhaltung sollte die Angelegenheit klären, die behandelnde Tierärztin ließ sich nicht sprechen. Mein Eindruck war, dass man nur zurückgerufen hat, um zurückzurufen. Es wurde außerdem eine nicht unerhebliche Zeitgebühr verrechnet, obwohl keine Zeitmessung stattfand und ich größtenteils während der Infusion mit meinem Tier alleine war. Im Vergleich mit zwei anderen Tierhaltern, die ich kenne und dort ebenfalls eine Infusionstherapie über mehrere Stunden für ihr Tier erhalten haben, durfte ich erheblich mehr bezahlen. Der vorher telefonisch erfragte Gebührensatz spiegelte sich auch nicht auf der Rechnung wieder (internes Kommunikationsproblem?). Da ich den direkten Gebührenvergleich mit einer Tierklinik und weiteren Tierarztpraxen aus der Umgebung hatte, war diese Praxis m. E. am teuersten. Zur Behandlung selbst kann ich noch sagen, dass die Ärztin und Ihre Helferin sehr nett waren. Aber nach diesem Ärgernis kann ich absolut keine Empfehlung aussprechen.
Tierarztpraxis Soria
Adresse: Hans-Böckler-Straße 11, 91301 Forchheim, Deutschland
Telefon: +49 9191 320020
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-soria.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren heute das erste Mal in dieser Praxis und wir sind begeistert. Frau Dr. Reißmann u. Herr Dr. Soria sind äußerst kompetente u sehr sympathische Tierärzte. Auch das Team ist super nett u hilfsbereit. 100 % Weiterempfehlung!
Sehr nettes und kompetentes Team. Ich war schon oft mit meinem Hund dort und wir würden immer gut versorgt.
Sehr freundlich und auch bei schwierigen Diagnosen detaillierte Beratung. Man merkt sehr deutlich die Tierliebe des gesamten Teams.
Zecke wurde wunschgemäß vom Hund entfernt. Gründonnerstag, normal offen. Zuschlag 30,78 € weil „ausserhalb terminlicher Sprechstunde“ („Sie haben vorher nicht angerufen, und der Hund ist ja auch nicht immer Patient bei uns“). Gut. Für die Entfernung der Zecke (tut mir leid, wir waren damit überfordert, blöde Stelle) wurden aber nur 5 Euro aufgerufen. Was soll man sagen…. Forchheimer Freundlichkeit as usual, wir sind es also gewohnt…….
Tierarztpraxis Dr. Roger Bour & Dr. Claudia Thiel-Bour
Adresse: Innerer Schwarzenbacher Ring 1, 91315 Höchstadt, Deutschland
Telefon: +49 9193 508750
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarzt-bour.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: 11:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Kurze Wartezeit
Alles top
Bester Tierarzt!! RUND UM DIE UHR IST JEMAND DA!! Sehr freundliches Personal sehr zu empfehlen!!!
Unsere Katze ist eine kleine Diva. Faucht viel und haut leider auch mal zu wenn sie aufgeregt ist.
Fr. Thiel-Bour hat das so super gemacht und war gefühlt die erste Tierärztin die unsere Katze wirklich sehr gut im Griff hatte, ohne ihr weh zu tun. Sie hat auch auf alle unsere Fragen geantwortet und wirkt sehr kompetent. Vielen Dank.
Wszystko sprawnie i konkretnie, kot już zdrowy i szczęśliwy.
Ja również.
Super Ärzte, nettes Personal. Schade ist dass man im Notfall jetzt in die Klinik fahren muss nachts. Denn wenn meine Katze vergiftet würde beispielsweise, ist sie bei 45 Minuten Fahrzeit nach Nürnberg, im schlimmsten Fall tot. Vorher konnte man auch nachts in die Praxis kommen und der Arzt mit Bereitschaft war da.
Ärztin war freundlich.
Empfang hätte ich mir etwas besser vorgestellt für einen Neukunden.
Preise sind denk ich im mittleren Bereich, eher Tendenz nach oben.
4 Sterne wegen der behandelnden Ärztin, sonst eher 3.
Wir sind am Sonntag hin, da unser Hund blutigen Durchfall nachts hatte. Da hat man natürlich Sorgen…. Die Assistenz!ärztin weigerte sich Antibiotikum zu spritzen und zu geben. Ich war leider im Urlaub, aber meine Stieftochter hat sich da etwas unterbuttern lassen (angeblich ist ein 2jähriger Hund zu jung dafür). Es gab wieder mal die übliche Spritze gegen Bauchkrämpfe, ein paar harmlose Tabletten und am nächsten Tag sollte man den Hund nochmal vorstellen. Natürlich war es am nächsten Tag nicht besser. Herr Bour verschrieb am nächsten Tag andere Tabletten und verstand es auch nicht, wieso es keine Antibiotika am Vortag gegeben hatte. Wir bekamen auch prophylaktisch etwas gegen Giardien mit. Was sollen wir sagen? Alle Tabletten gegeben, heute nach 2 Wochen hat er immer noch totalen Durchfall und bis jetzt hat uns das alles 240 Euro (ungelogen) gekostet. Ich kriege die Krise, so etwas habe ich noch nie erlebt. Leider hat unser Tierarzt bis Mitte August geschlossen, der verschreibt wenigstens die richtigen Mittel und das Ganze kostet wenn überhaupt nur 1/4.
Nie wieder gehen wir hier hin!!!
Schade das es nicht 0 Punkte gibt. Mega enttäuscht
auf gar keinen Fall weiter zu empfehlen
Kleintierpraxis Dr. Matthias Wingfeld
Adresse: Erlanger Straße 5, Eingang Hauptstraße,, Erlanger Str. 5, 91341 Röttenbach, Deutschland
Telefon: +49 9195 9217619
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-roettenbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Praxis. Bislang lief alles hervorragend mit unserer Katze und unserem Kater.
Wir können die Praxis nur wärmstens empfehlen ☺️
Absolut toller Tierarzt! Habe mich noch nie so gut mit Meinen Cocker aufgehoben gefühlt wie hier ! Endlich jemand der nicht Symptome sondern die Probleme behandelt und nachforscht ! Absolut toll,keine Wartezeit gehabt dank Termin. Die Praxis selbst ist auch sehr schön.
Helferin absolute Spitzenklasse !
Nie wieder wo anders !
Vielen Dank für die tolle Behandlung und Beratung !
MFG Debertshaeuser
Klasse Arzt Top!!
Waren wie immer super nett und freundlich
Nettes Team
Alles super,bis auf die Preise, etwas überteuert.
Für Kaninchen nicht geeignet
Solange das Tier nichts hat und der Arzt seine gewöhnliche Routine durchführen kann zwecks Impfung etc. ist er okay. Sobald das Tier aber ein ernstes Problem hat rate ich dringend von dem Arzt ab! Er hat die Probleme unseres Hundes belächelt und sich nicht länger als 5 Minuten mit ihm beschäftigt. Wir haben uns nicht gut aufgehoben gefühlt. Ein anderer Tierarzt hat direkt eine Diagnose gestellt die Dr. Wingfeld definitiv hätte erkennen müssen. Zudem geht der Arzt nicht sehr verständnisvoll mit ängstlichen Tieren um sondern beschwert sich nur über das Verhalten. Rate dringendes ab.
Kein Stern für Niemanden
Sprechstundenhilfe hat uns sowas von unfreundlich empfangen.
Wenn es meinem Hund nicht so schlecht gegangen wäre, dann wäre ich gegangen.
Der Tierarzt hat mit seiner schlechten Laune nochmal alles getoppt.
Danke für nichts
Nie wieder!
Kleintierpraxis Angelika Reinfelder-Dentler
Adresse: Kleinseebacher Str. 10, 91096 Möhrendorf, Deutschland
Telefon: +49 9131 482805
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-moehrendorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super freundliches Personal und meine Katze fühlte sich für den ersten Besuch dementsprechend wohl. Der Wartebereich ist klein aber fein. Medikamente oder sonstiges kann man wohl ohne Wartezeit abholen, wenn dies wie beim Hausarzt telefonisch bestellt ist. Die Kitty kommt wieder. Daumen hoch
Super Praxis! Wurde notfallmäßig noch Freitag Abend mit meiner katze dran genommen, ging alles sehr schnell und reibungslos. Äußerst nette ärztin und Helferin dort. Die erste Praxis in der meine Katze äußerst ruhig umd gelassen war. Kann ich nur weiterempfehlen.
Kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Sehr einfühlsames und kompetentes Team und man bekommt im Notfall schnell einen Termin. Vielen Dank!
Sehr hilfsbereit und fachlich überzeugend
Für kleine Tiere geeignet.
Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, danke
Freundlich
falsche therapieempfehlung, nun ist das tier tot
Dr.med.vet. Johannes Hermann Tierarzt
Adresse: Westring 21, 91462 Dachsbach, Deutschland
Telefon: +49 9163 298
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Tierärztin Frau Hermann
Nett, günstig und kompetent. Da reist man auch gerne aus Erlangen an.
Fr.Hermann super tierärztin….
Hat alles bei meimen zwein gut geklappt
Andrea Strauß
Adresse: Wilhelm-Hauff-Straße 40, 91301 Forchheim, Deutschland
Telefon: +49 9191 64237
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:30
Dienstag: 10:00–11:30
Mittwoch: 10:00–11:30
Donnerstag: 10:00–11:30
Freitag: 10:00–10:30
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Fr.Strauß nimmt sich für jedes Tier viel Zeit. Sie ist sehr informative. Geht auf die Wünsche der Kunden ein. Preise sind in Ordnung. Trotz ohne Termin(an einem Freitag), obwohl viel los war, wurde man genommen. Sie ist sehr empfehlenswert.
Wir sind neu bei Dr Strauß, jedoch hat sie einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Geht sehr gut mit dem Tier um, strahlt viel Ruhe aus, was dem Tier gut tut. Am Telefon kommen sie jedoch sehr gestresst rüber, liegt wahrscheinl daran, dass währenddessen Behandlungen laufen.
Professionell und freundlich
Bin sehr zufrieden. Kompetente Tierärztin. Tiere sind ihr sehr wichtig. Hat uns schon sehr oft geholfen.
War sehr zufrieden, top Fachlichkeit
Klasse Tierärztin. Ehrlich, Direkt und absolut Kompetent!
Nicht empfehlenswert.
Die Öffnungszeiten stimmen im Internet und auch auf dem Aushang vor dem Haus nicht. Das ist das zweite Mal schon wo ich vor geschlossener Tür stehe.
Also zuallererst die Öffnungszeiten im Internet stimmen nicht und zweitens man muss einen Termin ausmachen und kann nur vormittags zu einer offenen Sprechstunde kommen.
Ärztin hat meiner Katze geholfen. Teuer. Arzthelferin ist unmöglich. Geht mit den Herrchen der Tiere wie ein General um. Nie wieder.
Tierklinik am Nordring
Adresse: Obermaierstraße 10, 90408 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 366513
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.xn--tierklinik-nrnberg-x6b.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 10:00–13:00
Sonntag: 10:00–13:00
Bewertungen von Tierkliniken
Die mit Abstand beste Tierklinik in Nürnberg und Umgebung. Kompetenz und Freundlichkeit werden groß geschrieben!
In dieser Klinik ist man dem Tierschutzgedanken sehr verbunden.
Top Klinik! War jetzt das 3. mal mit einem Notfall dort. Die Mitarbeiter u. Ärzte sind sehr freundlich u. kompetent. Heute mußte leider meine Katze eingeschläfert werden! Die Ärztin war unglaublich nett u. einfühlsam. Vielen Dank dafür!
Die behandelnden Ärzte waren sehr nett, allerdings musste ich bei einem Hund mit akuten Kardio-Problemen fast 2 Wochen auf einen Termin warten. Leider ist die Klinik tatsächlich über Nacht geschlossen.
Das gefällt mir:
Die Behandlung meines Hundes lief anstandslos ab.
Wenn ich in Nürnberg bin und mein Hund Veterinärmedizin braucht, bin ich dort gut aufgehoben.
Das gefällt mir nicht:
a) Der teilweise grob wirkende Umgang der Mitarbeiter untereinander.
b) Das schlecht zu vorstehende Leitsystem. Je nachdem, wann man kommt muss man an einen anderen Empfang. Die Ausschilderung verwirrt mehr, als dass sie leitet, insbesondere wenn man das erste Mal dort ist. Und so geht es nicht nur mir.
Fachlich sehr kompetent, die Termintreue ist verbesserungswürdig, preislich kein Sonderangebot.
Absolute Abzocke. Kostenvoranschlag von 450€ bekommen und am Ende knapp 600€.
Die müssen es ja nötig haben.
Wird dem Rechtsanwalt übergeben.
Angeblich sind auf einmal die stationäre Übernachtung teurer geworden, von heut auf morgen.
Diese Klinik verdient nicht 1 Stern.
War nicht so gut
Einer muss ja sein, leider.
Heute die Creme de la Creme erlebt, eine Frau war da um die Ergebnisse der Untersuchungen zu holen, die ältere Dame am Empfang machte die Kundin in der untersten Schublade fertig, sie habe keine Zeit ranzugehen wenn jemand anruft weil Menschen wie sie, die Ergebnisse ihres Tieres wollen und damit den ganzen Klinikbetrieb aufhalten, zum Glück war das Mädchen schlagfertig und freundlich.
Chapeau an die Schlagfertigkeit, Ruhe und Freundlichkeit des jungen Mädchens ich wäre eskaliert in der Situation wie sie von der Seite angemacht worden ist.
Wir KUNDEN sind EUER Lohn! Ihr seid abhängig von uns!! Vergesst das nicht!!
Mich sieht die Klinik nicht mehr, ich fahr zum Hafen, alle Ärzte und Helferinnen sind dorthin gewechselt, laut der älteren Dame am Empfang. Das neue Personal kann kaum verständliches Deutsch und ist echt unfreundlich.
AniCura Tierklinik Bamberg
Adresse: Rothofer Weg 40, 96049 Bamberg, Deutschland
Telefon: +49 951 601500
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.anicura.de/tierklinik-bamberg/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter Tietarzt,nicht nur auf Geld aus.
Mag Tiere nicht nur das Geld was mit ihnen verdienen kann.
Ich musste die Dienste der Tierklinik nun ein zweites Mal in Anspruch nehmen. Und wie beim ersten Mal sehr nette Begrüßung, Auszubildende und Ärzte.
Sehr zu empfehlen! Wir waren am Montag zu einer Augen OP vorstellig.
Schnelle Terminvergabe,
Kurze Wartezeit,
Freundliches Personal,
Transparente Kosten,
Kompetenter Arzt,
Gute Parkmöglichkeit,
Keine unnötigen Untersuchungen,
Professioneller Ablauf,
Das Ergebnis ist jetzt schon besser als erwartet,
Auch mit einem schwierigen Hund kommt man bequem in die Praxis und wieder raus
Wir waren sehr zufrieden, wir werden wieder kommen wenn es nötig ist.
Wir sagen vielen lieben Dank
Sehr freundliches und kompetentes Team.
Unser Pudel mußte am Kreuzband operiert werden. Sehr professionell und gut ausgeführt.
Viele Dank für Ihre Hilfe.
Freundliches Personal, etwas stressig da Empfang und Wartebereich zusammen liegen,
Liebes nettes Personal gute Tierärzte aber trotz Termin lange Wartezeit wegen Notfälle ansonsten super zufrieden
Auf der Internetseite steht geöffnet und dann kommt man hin und liest das die Praxis am Montag wieder geöffnet ist.
Es ist so schade, dass der Dr. Meier nicht mehr praktiziert. Das war so ein kompetenter Tierarzt, der unseren vorherigen Kater bis zum Schluss optimal versorgt hat. War mit meinem Kater zum impfen und musste feststellen, dass das Niveau der Ärzte dramatisch abgesunken ist. Eine einfache Frage wegen meiner trächtigen Katze wurde folgendermaßen beantwortet: Beim Hund weiß ich das, aber bei der Katze kenne ich mich nicht aus! Wie bitte? Was hat der studiert? Will aber meinen Kater wegen einer Zahnfleischentzündung mit teuren Tests und Röntgenuntersuchungen behandeln. Da kennt er sich anscheinend aus, beim Geld machen. Eine einfache Zahnreinigung und Gabe von Antibiotika ohne teure Diagnostik bei einem anderen Tierarzt haben wunderbar geholfen. In der Tierklinik wird mich keiner mehr sehen.
Wenn es null Sterne geben würde, würde ich diese vergeben. Unser Hund lahmte seit mehreren Wochen aber immer nur in Phasen. Nach Überweisung des Tierarztes zur Tierklinik in Bamberg wurde er geröntgt, eine Diagnose wurde jedoch nicht gestellt. Ebenfalls wurden wir vom Arzt ausgelacht, da dieser zur Zeit der Behandlung wieder normal gelaufen ist. Anschließend wurde uns gesagt, die Beine unseres Hundes wären krumm und er sei eine Fehlzüchtung !!!
Der Spaß kostete uns dann auch noch über 300 € für nichts ! Keine Diagnose!
Nach mehrmaligem Googeln sind wir dann selbst auf die Idee von Borreliose gekommen, was bei einem anderen Arzt bestätigt wurde!!
Sehr schwach, dass die Klinik nicht einmal Blut abgenommen hat, wodurch man die Krankheit feststellen könnte.
Und all das bei einer Klinik, die auf die Krankheit Borreliose im Internet aufmerksam macht. Ich hab mir definitiv etwas anderes vorgestellt. Meine gesamte Familie ist schwer enttäuscht
Kleintierpraxis Gräfenberg Polsfuss & Renner GmbH
Adresse: Bayreuther Str. 36, 91322 Gräfenberg, Deutschland
Telefon: +49 9192 9923702
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-graefenberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–19:30
Dienstag: 10:00–19:30
Mittwoch: 10:00–19:30
Donnerstag: 10:00–19:30
Freitag: 10:00–19:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Habe mich mit meinem kranken Hund sehr gut u sicher gefühlt.
Danke für die Hilfe
Eine super ordentliche Tierarztpraxis mit sehr einfühlsamen, unglaublich freundlichen und super kompetenten Ärztinen – keine bezahlte Werbung :).
Grüße
Heute war ich mit meiner Hündin in der Praxis! Das Team hat Lotta liebevoll untersucht und sich Zeit genommen für meine Fragen/Sorgen. Zusammen haben wir das weitere Vorgehen besprochen und ich bin mir sicher, dass mein Hund bei den zwei Damen in besten Händen ist! Ich komme definitiv wieder Lotta hat sich auch gleich wohl gefühlt
Sehr freundlich…Haben meine Katze Penny schon mal gerettet, wo andere schon aufgegeben hatten. Und ihr geht es wieder gut…Danke Frau Gebhardt
Tierarzthelferin sehr unfreundlich
Kein Behandlungserfolg. Trotz mehrmaliger Behandlung am Ohr unseres Hundes (inkl. Sedierung und Reinigung des Ohres), konnte uns diese Arztpraxis nicht helfen. Nach Reklamation und suche nach einer Lösung, konnte oder wollte einem nicht weiter geholfen werden, außer das man an einen entsprechenden Dermatologen verweisen wollte.
Wir waren zu dieser Praxis gewechselt, da diese näher zu unserem üblichen Tierarzt ist und wir uns hierdurch kürzere Fahrzeiten und Behandlungsdauern erhofften. Leider wurden wir diesbzgl. bitter enttäuscht und das Ohr unseres Hundes hat keinerlei Besserung gezeigt bzw. immer nur kurz (1,2,3 Tage). Mehrere Hundert Euro wurden in die Behandlung gesteckt, ohne das der Hund von seinem Leiden befreit wurde.
Wir werden nun zu unserem „alten“ Tierarzt gehen, bei dem der Behandlungserfolg sich bei gleicher Symptomatik, innerhalb kürzester Zeit eingestellt hatte.
Zumindest einen Punkt möchte ich vergeben, da wir immer freundlich empfangen wurden.
Eine Linderung der Symptome und weniger Zeit-/Geldverschwendung wäre mir lieber gewesen.
Dr. Zoltan Lebhaft
Adresse: Dorfstraße 29, 91056 Erlangen, Deutschland
Telefon: +49 9131 992255
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Zuvor war ich bei Frau Dr saffer immer aber dadurch das sie in Rente ging brauchte ich einen neuen ta. Ich bin froh das ich auf Dr. Lebhaft gestoßen bin! Ich war letzte Woche mit meiner kleinen 12 jährigen Hündin bei ihm wegen einer Zahn OP und bin restlos begeistert. Er nimmt sich für Besitzer wie Tier Zeit erklärt alles gut, ist und das ist mir besonders wichtig liebevoll zum meiner Hündin gewesen und sehr professionell!
Ich kann ihn zu 100 Prozent nur empfehlen! Und werde weiterhin mit meiner Hündin zu ihm gehen.
Weil der Dr Lebhaft sein tolle Tierarzt ist
Guter Tierarzt. Er hat bisher uns sehr gut geholfen.
super einfühlsamer Tierarzt
Korrekt
Sehr zufrieden das erstemal das letztemal bei anderen tierarzt günstiger.
Sehr unkompetent und überteuert.
Mussten dort den Notdienst wahrnehmen.
Meine Katze wurde nicht abgetastet oder untersucht, Antibiotikum gespritzt und fertig.
Eine Diagnose bekam ich auch nicht für meine Katze.
Nie wieder!!
Katastrophe dieser Arzt hat keine Ahnung beim kleinsten ist er überfordert
Wo wir bei ihn angerufen haben hat er am Telefon gesagt wir können ohne Termin vorbei kommen bis wir dorten waren und lange gewartet haben und alle außer uns dran genommen worden sind haben wir gemerkt das man einen Termin brauchen da frag ich mich dann hätte man das gleich am Telefon sagen kann.
Thomas Schell
Adresse: Erlenweg 6, 90562 Heroldsberg, Deutschland
Telefon: +49 911 5696665
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://52b0bdcd.xantara-partner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir fühlen uns dort mit unserem Hund bestens versorgt
Sehr liebevoller und fürsorglicher Tierarzt, das ganze Team ist toll Steffi und Basti sind immer da wenn man sie braucht. Wer geht schon gerne mit seinem Tier zum Tierarzt, doch wenn es sein muss dann zu Dr. Schell. Meine beiden Katzen Clare & Carlos sind der gleichen Meinung. Macht einfach weiter so
Ganz tolles Team mit einem super, netten Artzt! Sehr zu empfehlen! Wir kommen wieder!
Das Team ist super nett und hat immer ein offenes Ohr.
Dr. Schell nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr gut.
Sehr netter Tierarzt, leider sehr teuer
Sehr nett und kompetent, hat uns immer gut geholfen. Das Team ist auch sehr gut und aufmerksam
Ich fand die Behandlung meines Katers jetzt nicht sonderlich gut. Wir haben keine Rechnung bekommen, mussten uns mehrmals anhören „das Tier muss auf jeden Fall morgen noch Mal kommen“ ohne wirklich Begründung außer ein Mal, hier war die Begründung plausibel aufgrund geringer Körpertemperatur. Allerdings sollte am nächsten Tag eine Wurmkur gemacht werden, diese hatte der Arzt fast vergessen, da frag ich mich wofür wir ohnehin schon 55 Euro bezahlen sollten, für ein Blick? Mit Wurmkur waren es dann 95€ die Wurmkur Zweifeln wir ab, da normalerweise eine Wurmkur über Nahrungsmittel Zunahme verabreicht würde, hier wurde nur einmalig etwas ins Fell hinten geschmiert. Alles in einem kein guter Besuch.
Update:
Gestern mussten wir unseren Kater leider einschläfern lassen da er unheilbar krank war. Dafür sind wir aber zu einem anderen Tierarzt gegangen. Dieser stellte fest das die Blase total voll war und er eine Nierenerkrankung hat. Diese hatte man auch deutlich früher diagnostizieren können! Er hat also unseren Kater nicht Mal mehr richtig angeschaut. Dem Mann scheint es nur um Profit zu gehen
Wir können die positiven Bewertungen leider nicht nachvollziehen. Nach über einer Stunde Wartezeit kamen wir endlich dran. Ein befreundeter Kunde wurde in der freien Sprechstunde vorgezogen, obwohl wir länger gewartet haben. Die Behandlung erfolgt unter einer Überdachung im Außenbereich, wobei jeder zuschauen konnte. Wirklich Zeit genommen hat sich der Tierarzt leider nicht. Zudem war er sehr grob und überhaupt nicht feinfühlig. Wir haben uns ganz und gar nicht gut aufgehoben gefühlt. Den einen Stern gibt es für die supernetten TMAs, die sehr bemüht waren.
Dr. med. vet. Ursula Heim, Tierärztin
Adresse: Strudelweg 48, 90765 Fürth, Deutschland
Telefon: +49 911 793278
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-heim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent und freundlich zu einem fairen Preis.
Bester Arzt
Sehr gut. Kompetent
Very nice doctor but expensive
Ich weiß nicht woran das liegen dürfte,dass nach der Kastration unseres Katers er trotzdem sich genauso benimmt wie vorher,wie der Drang nach draußen oder Markierung seines Territoriums… ♀️
Gute Ärztin
Leider absulut nicht zu empfehlen. Ich brachte meine Katze wegen einer Erkältung. Sie musste zur Beobachtung bleiben und sie steckte meine Katze mit zu den anderen in einen Raum diese Katzenschnupfen hatten und meine erlitt dadurch noch dazu den gleichen schnupfen und musste eingeschläfert werden. Sie sah schrecklich aus. Die arme Maus. Auf nachfrage warum sie mit den anderen sichtlich kranken ansteckenden Katzen in diesen Raum muss, bekam man die Antwort es sei kein schnupfen der anderen aber man hat ja Augen in Kopf. Horror pur und zugleich sehr teuer. Sehr schade was Geld aus einen Menschen machen kann. Ein Tierarzt sollte mit Herz und Verstand arbeiten.
Erst mal mir sagen dass mein Hund nur ein Fleck ab Bauch hat und das nichts schlimmes sei und die das weg operieren können aber daher mein Hund schon sehr alt ist sein kann dass sie nicht mehr aufwacht und dann bin ich nach Monaten wieder hin gegangen wegen dem Fleck daher ich ein komisches Gefühl hatte dann durfte ich auch mit rein (beim ersten Mal durfte ich nicht mit rein als mein Hund untersucht wurde wegen Corona) dann sagen die mir wegen dem Fleck plötzlich dass mein Hund mehrere Tumor hat als ich sie drauf angesprochen habe wieso sie Anfang mir was anderes gesagt haben war sie plötzlich sehr verwundert die Praxis sollte man echt anzeigen eins muss ich noch los werden mein Hund hat sooooo geschrien während der Behandlung daher die Ärztin einfach ohne Lust und Laune mein Hund behandelt hat und die Leute die daneben standen waren ja nur am grinsen
Als ich sie auch noch wegen dem Fleck am Bauch gefragt habe was das sein soll meinte die Ärztin nur „welcher Fleck?“ ich bin da um mein Hund von Kopf bis Fuß kontrollieren zu lassen und da wird ein Riesen Fleck am Bauch was sogar ich GESEHEN habe von eine Ärztin übersehen? Ach ja dann war ja noch dass mein Hund sehr schmerzen an den Zähnen hat und die gezogen werden müssen was ich verstehen kann ich frage sie dann „ist sie nicht zu alt für eine OP ?“ die Ärztin: JA ich: und was was könnte passieren wenn sie eine Narkose kriegt ? Die Ärztin: ja sie könnte „einfach“nicht mehr aufwachen
DANKE wenn ihr in einem Alter seit wo ich kein Bock mehr habt zu arbeiten dann kündige ich frage mich wirklich wie die Praxis noch so viele sterne haben kann
Nie wieder, kann auch die guten Bewertungen hier nicht nachvollziehen! Hätte ich nicht auf ein großes Blutbild bestanden, würde Frau Doktor immer noch mit Futterunverträglichkeit bei meinem Kater herumexperimentieren und er wäre längst tot. Auch das generelle Verhalten – zum Tier grob, zum Besitzer völlig empathielos.
Dr. Tanja Sommer und Lisa Herold Fachtierärzte für Kleintiere
Adresse: Schulstraße 9 A, 91080 Uttenreuth, Deutschland
Telefon: +49 9131 502972
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 16:00–19:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tanja Sommer ist eine äußerst kompetente Tierärztin mit viel Erfahrung und Geduld! Gut ist auch, dass man hier ohne Termin zur Sprechstundenzeit vorbeikommen kann, wenn Hilfe nötig ist! Sehr zu empfehlen!
Eine prima Tierarztpraxis. Sehr empfehlenswert.
Sehr freundliches kompetentes Team. Keine überzogenen Preise.
Sehr zu empfehlen.
Super Tierärztin, kann toll mit Tieren umgehen und kommt notfalls auch nach Hause, unsere Hunde haben keine Angst vor einem Besuch
Tolles, freundliches Team. Mein mag nur einfach das Wartezimmer nicht 🙂 dauert im Normalfall auch nie lange. Wir fühlen uns gut aufgehoben.
Schnell und kompetent.
Nicht mal im Notfall aufgenommen.
Katze 1 Tag später verstorben.
Ich war da immer sehr zufrieden, doch seit Dr. Covasala weg ist, mag ich nicht mehr hingehen. Ich suche mir jetzt einen neuen Tierarzt.
Sehr teuer und als mein Kater einen Notfall hatte, wurde mir ein Termin angeboten welchen ich auf Grund meines 6 Wochen alten Babys nicht wahrnehmen konnte. Ich musste den Termin absagen und mir wurde keine Alternative angeboten. Es hieß nur das sie heute und morgen keine freien Termine mehr haben. Was ich gegen die Beschwerden tun kann (z.B. welche Schonkost etc.) wurde mich nicht gesagt. Man wird dann einfach abgefertigt. Sehr schade, da wir aus dem gleichen Ort kommen.
Dr.med.vet. Siegfried Eiler Tierarzt
Adresse: Poppendorfer Str. 1, 91336 Heroldsbach, Deutschland
Telefon: +49 9190 1472
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Bewertungen von Tierkliniken
Klasse Tierarzt! Ruhig, überlegt, erfahren !
Gute Anfahrt, Fachkundige Beratung, Kurze Wartezeiten. Rundum perfekt
Dankeschön, dass es überhaupt einen tierärztlichen Notdienst gibt ! Wenn dieser dann noch kompetent und gelassen ist, ist es eine Hilfe für Tier und Mensch.
Wir gedenken nun generell zu wechseln 🙂
Guter Arzt
keine Empfehlung für eine Behandlung an einem Pferd…. einmal und nie wieder!!!
Würde ich nie mehr holen! Extrem (beinahe unverschämt) überteuerte, Behandlung und man muss ihm alle Worte aus der Nase ziehen. Und eine falsche Diagnose wurde bei uns obendrein auch noch gestellt.
Tierärzte forchheim.vet
Adresse: Oesdorfer Str. 5, 91353 Hausen, Deutschland
Telefon: +49 1578 4043102
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.forchheim.vet/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren mit unserem Kater im Notdienst, Sonntag Abend 21 Uhr, ein sehr einfühlsamen Arzt, er konnte unserem Kater, der am Ohr vermutlich durch einem Kampf mit einem anderen Kater sehr verletzt war,einen dicken Hals hatte und das Ohr sehr eitrig, sofort und gut helfen! Sehr zu empfehlen! Die für uns etwas weitere Anfahrt, hat sich sehr gelohnt, dass es unserem Kater besser ging und jetzt wieder gut geht!
Kleine Praxis, etwas schwierig zu finden aber der Weg lohnt sich. Gute sachliche Auskunft was machbar ist, wo Gefahren und Risiken liegen und vor allem auch ab wann eine große Tierklinik besser eine OP macht. Danke für die Hilfe .
Wir sind überzeugt von Timo und seinem Team.
Er hat immer ein offenes Ohr und bei dringenden Angelegenheiten hat er auch immer kurzfristig noch einen Termin frei.
Netter kompetenter Kontakt, Praxis im Moment noch recht eng. Soll aber größer werden.
Absolut unfähig und sowas nennt sich Arzt…Hauptsache kräftig abkassieren meine Tochter war sprachlos als Sie dort war …verschwendete Zeit und Geld!!zudem ist das keine Praxis sondern ein enger dunkler Kellerraum unfassbar das alles!!Nie wieder!!!
Am Mittwoch, den 25. Mai habe ich meine beiden Katzen bei diesem Tierarzt (Mutter und Tochter) sterilisieren lassen. Ich bekam sie nach einigen Stunden zurück. Die Mutter blutete direkt nach der Operation, und es hörte nicht auf. Am nächsten Morgen rief ich den Tierarzt an und er sagte, er sei nicht verfügbar. Sie trug jedoch die ganze Zeit den Kegel, und irgendwann bemerkte ich, dass der Magen offen war und bekam Angst. Ich habe sie zu einem Notfalltierarzt gebracht, der mir sagte, dass das nicht passieren sollte. Sie haben die Wunde gereinigt und die Haut wieder zusammengenäht.
Der Zustand der Tochter hingegen begann sich am Samstagabend zu verschlechtern, sie fraß nicht mehr und atmete schnell. Ich brachte sie um 3:30 Uhr in eine Notfallklinik. Nach dem Röntgenbild sagte man mir, dass ihre Lunge voller Flüssigkeit sei. Sie blieb im Krankenhaus und erhielt Sauerstoff, um ihren Zustand zu stabilisieren, und nahm Medikamente, um das Wasser aus ihrer Lunge zu entfernen.
Am nächsten Morgen erhielt ich einen Anruf aus der Klinik, in dem man mir mitteilte, dass sie es nicht schaffen würde. Ich bin dann hingefahren, um mich von ihr zu verabschieden. Sie war ein sehr süßes Kätzchen und es hat mir sehr das Herz gebrochen.
Danach hat sich Mamas Zustand nicht gebessert, ihre Wunde hat sich nicht geschlossen, so dass sie die Klammern wieder entfernen mussten, um zu sehen, ob sich die Wunde schließen würde. Nun, das war nicht der Fall, und eines Nachts bemerkte ich, dass ein kugelförmiges Fett aus ihrer Wunde herauskam. Wieder brachte ich sie zum Tierarzt, der noch mehr Klammern anbrachte und uns bat, nach ein paar Tagen wiederzukommen. Aber es half nichts, denn die Wunde war nicht mehr frisch und verschloss sich nicht. Schließlich sagte uns der Tierarzt, dass wir die Haut noch einmal aufschneiden sollten, um sie zu erneuern. Das hat er getan und wieder Klammern gesetzt. Jetzt, nach etwa 45 Tagen, kann sie immer noch nicht richtig laufen, sie hat genauso viel durchgemacht wie ich.
In den letzten 40 Tagen bin ich ständig zur Notfallklinik und zu Tierärzten gefahren, um den Schaden zu beheben, den dieser Tierarzt verursacht hat. Am Ende habe ich mehr als 2000 Euro ausgegeben, ein Kätzchen ist tot, und der Zustand des anderen ist immer noch nicht stabil. Ich kann immer noch nicht glauben, dass mein Kätzchen wegen einer einfachen Operation tot ist. Aber wenn so etwas bei zwei Katzen passiert, sieht es nach nichts anderem als mangelnder Kompetenz aus. Beide Katzen waren völlig gesund, und was ihnen widerfahren ist, ist äußerst ungerecht.
Total Übertreuert.
Klar Notdienstgebühren fallen überall an, aber für andere Dinge wie zb 5 min ein bisschen Fell wegscheren fast 50 Euro sind dann doch sehr viel. Genauso wie Behandlungskosten und Beratung oder Besprechung dann 30 Euro zu verlangen, obwohl man kaum ein Wort gewächselt hat, finde ich schon sehr hoch.
Dauer Behandlung und Aufenthalt unter 15 Minuten, kosten über 170 Euro. Schock saß tief!
Einmal ja, aber nicht nochmal!!!
Tierarztpraxis Soria
Adresse: Hans-Böckler-Straße 11, 91301 Forchheim, Deutschland
Telefon: +49 9191 320020
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gehen seit Jahren mit unseren beiden Hunden in die Praxis und wurden immer hervorragend beraten, behandelt, die Hunde bestens versorgt.
Sehr liebe Tierarzt Praxis, vorallem Dr. Soria
Man muss immer mit ein bisschen Wartezeit rechnen aber es lohnt sich. Sehr kompetente und sehr gute Tierärzte
Alles ok
Ärzte sind super, Personal sehr freundlich
Sehr netter junger Arzt.
Am Wochenende hatten wir mit unserem Hund einen Notfall, da sie flüssigen Stuhl und Erbrochen hatte, knapp 5 mal in der Nacht von Freitag auf Samstag. Wir hatten Sorge, dass sie etwas schlimmes beim Gassi gegen erwischt hatte. Leider war der Tierarzt ziemlich unhöflich und hatte kein Einfühlungsvermögen für meinen Hund! Sie hatte totale Angst und wurde als gefährlich eingestuft! Ein Labrador Welpe!! Er konnte sie leider nicht beruhigen und hat es nur noch schlimmer gemacht! Hier werden wir nicht mehr hingehen.
Nicht zu Empfehlen.
Bei einem Notfall soll man 4 Tage warten Ein Witz.
Tierarztpraxis Tamara Eichtmayer
Adresse: Berliner Str. 9 B, 91301 Forchheim, Deutschland
Telefon: +49 9191 9762297
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-forchheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
eine tieraztpraxis wo man sich aufgehoben fühlt. das komplette personal einfach nur nett und man wird super beraten. wartezeiten nie länger als ne halbe std und das obwohl wir auch mal ohne termin reingeschoben wurden. macht weiter so
Wir sind rundum zufrieden mit dem gesamten Praxisteam!
Absolut zufrieden, super nette Ärzte und Arzthelferinnen. Meine Tiere werden sehr gut und kompetent behandelt. Sehr zu empfehlen.
Sehr kompetente und freundliche Tierärzte und Personal.
Da keine neue Patientenaufnahme möglich ist, kann ich mir keine Bewertung erlauben. Sorry
Sehr freundliches Personal und kennt sich aus
Einmal und nie wieder sowas kann man nicht weiterempfehlen beleidigt meine Hunderasse ohne Ende ich weiss schon was ich mir für einen Hund kaufe somit kann man sich auch seine Kunden vertreiben. Tja wenn man auf Nachbarn hört
Cool, zwei Tierärzte und beide gehen gleichzeitig in Urlaub. Das macht natürlich Sinn und rechtfertigt einen generellen Praxiswechsel überhaupt nicht….
Warum 1 Stern? Ganz einfach, weil man mindestens 1 Stern vergeben muss. Hier die Schilderung meiner heutigen Erfahrung mit dieser Tierarztpraxis: Es war 10 Minuten vor 15:00 Uhr, die Tür war noch abgeschlossen. Kurz vor 15:oo Uhr öffnete eine nette Dame die Tür mit den Worten, damit wir nicht in der Kälte stehen müssen, lässt sie uns schon mal rein. Drin angekommen stand eine unsicher wirkende Mitarbeiterin hinter dem Empfangstresen und fertigte gerade eine Kundin, die vor mir hier war ab. Dann kam ich mit meinem 10 Wochen alten Welpen dran. Kein Hallo oder eine sonstige Begrüßung, jedenfalls keine die ich vernehmen konnte,, sondern gleich die frage, ob ich einen Termin hätte. Meine Antwort: “ Nein, habe ich nicht, da mein Welpe massiven Durchfall hat und dieser sich leider nicht terminieren lässt.“ Sie sah mich verwundert an und sprach: “ Ja wissen Sie, wir sind eigentlich nur eine Terminpraxis“. Ich sah sie verwundert an und fragte sie, wie ich ben Durchfall meines Hundes vorahnen könne. Sie sah mich noch verwunderter an und fragte, ob ich denn schön mal da war. Ich sagte ihr, nicht mit diesem Hund, denn den habe ich erst seit 1 Woche. Ich fragte sie, warum sie das wissen wolle. Sie entgegnete, weil es in dieser Praxis einen Aufnahmestopp gäbe und sie keine neuen Patienten mehr haben wollen. (Anm.: die Praxis beschreibt sich selbst als tierfreundlich, was für mich alleine durch diese Aussage widerlegt wird). Ich sah sie fragend an und sagte, was dies jetzt bedeutet. Sie sucht im Computer nach meinem Namen und stellte fest, dass ich schon einmal mit einer Katze hier war. (Anm.: das war in den Anfängen der Praxis). Daraufhin sagte sie: „naja, dann könne ich ja warten, es würde aber einige Zeit dauern, bis ich dran wäre“. Ich sagte ihr, es wartet ausser mir doch nur eine Person, die vor mir ist. Sie darauf, ja, aber es kommt ja vielleicht noch jemand, der einen Termin hat. und ich müsste solange warten. Wieder sah ich sie fragend an, was das jetzt für mich bedeutet. Sie, das könne sie mir auch nicht sagen, ich müsse halt warten. Ich wieder, wie lange muss ich denn etwa warten. Sie, das können sie nicht sagen, vielleicht eine 1/2 Stunde. vielleicht aber auch 1 Stunde oder eben auch 1,5 Stunden und länger. Ich fragte sie jetzt etwas energischer, ob das ihr ernst wäre, denn es war immer noch nur die Person vor mir und niemand nach mir. Sie daraufhin, ich müsse eben warten, wenn sie mich schon einschieben würde. Ich wieder, wo einschieben? Es ist nur jemand vor mir und niemand nach mir. Jetzt war sie scheinbar hoffnungslos überfordert; sie hatte inzwischen ein stetes Zucken in den Augenwinkeln. Mir war diese seltsame Behandlung und Diskussion inzwischen zuwider geworden und ich sagte ihr, dass ich gar nichts müsse und ich jetzt wieder gehe und zu einem freundlicheren und wirklich tierlieben Tierarzt fahren werde. So tat ich es dann auch. Mein Fazit: nie wieder diese Praxis und von mir keine Empfehlung für Neukunden, da es hier einen Aufnahmestopp gibt!
Tierarztpraxis im Schwabachgrund
Adresse: Lange Zeile 87, 91054 Erlangen, Deutschland
Telefon: +49 9131 9201604
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://erlangen-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine absolut klasse und wunderschöne Tierarztpraxis. Freundlich, kompetent und lassen sich Zeit. Mein Strolchi hat sich sofort wohl gefühlt. Hier bleiben wir.
Besseren Ort hätte ich nicht wählen können fürs Praktikum. Nette Leute und hatte viel Spaß 🙂
Es wurde sich sehr gut um meinen Kater gekümmert. Danke!
Man bekommt schnell einen Termin und muss nicht lange warten.
Der Tierarzt war sehr nett und kompetent. Auch hat er unseren Kater auch spät in der Nacht behandelt.
Nur der Preis war schon etwas hoch. Notfall Zuschlag 60 Euro.
Aber die Praxis ist empfehlenswert.
Waren jetzt zweimal da. Die Ärztin ist sehr kompetent, aber wenig herzlich. Termin haben wir schnell bekommen, Wartezeit im 15 Minuten Bereich völlig in Ordnung. Abzug, weil zwar das Team nette, junge Frauen sind, aber mir fehlt hier ein bisschen die Seele, das warme und herzliche gepaart mit Kompetenz. Es wirkt alles nett, aber kühl und steril. Positiv das jetzt eine Herzuntersuchung angeboten wird und im Labor sofort festgestellt werden konnte was für ein Erreger es ist.
War mit meinem Hund das erste Mal zum Impfen dort, da meine Tierärztin ihre Praxis geschlossen hat. War zu diesem Zeitpunkt noch recht angetan. Bekamm dann einen Kostenvoranschlag für Zahnsteinentfernung im Oberkiefer inkl. 10 Röntgenaufnahmen in Höhe von rund 700 Euro. Eine Nachfrage bei einem anderen Tierarzt ergab, dass der Hund wegen „dem bisschen Zahnstein“ nicht in Narkose gelegt wird.
Soll sich jeder seinen Teil selbst denken.
Ich werde diese Praxis definitiv nicht empfehlen!!!!!!!!!!
Wir haben damals eine Wurmbehandlung bekommen, als unser 6 Monate alter Hund daraufhin jedoch nur noch Blutiges Wasser gekackt hat und mehrfach Erbrochen hatte wurden wir sehr unfreundlich darauf hingewiesen das dies normal sei und wurden als Hypochonder abgestempelt. Sind dann zu einem anderen TA bei dem wir 3 Monate in Behandlung waren und kurz vor einer Kottransplantation standen.
Es war nicht die Schuld der Tierärztin das unser Hund die Wurmkur nicht vertragen hatte, jedoch dann bei einem 6 Monate alten Hund wie ein Hypochonder behandelt zu werden hat jedes Vertrauen in die Ärztin zerstört.
Unfreundlich und gemein