Tierärztliche Klinik Gessertshausen Altano GmbH
Adresse: Grasweg 2, 86459 Gessertshausen, Deutschland
Telefon: +49 8238 96180
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierklinik-gessertshausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Ist super immer wieder
Sehr kompetent
Echt super alles vielen Dank!
Rezeptionistin so unfreundlich am Telefon und beim Termin, echt traurig! Dann die Behandlung, dreimal gestochen um meinen Hund zu erlösen. Rechnung kam eine Woche später….
Sehr nette Tierärztin,
Der Tierarzt am Sonntag war sehr nett und angagiert. Was leider nicht auf alle Angestellten zu trifft.
Diese Tierklinik ist die asozialste Klinik die ich kenne. Ich würde jedem empfehlen diese Klinik nicht zu betreten. Egal ob Groß oder Kleintier. Jedem dem was an seinem Tier liegt der sucht sich am besten eine Alternative.
Um meinen Hund zu erlösen wollte ich ihn in dieser Klinik einschläfern lassen. Es war ihnen völlig egal wie schlimm es ihm ging wir haben ewig warten müssen. Mein Hund ist ein paar mal zusammen gebrochen. Dann hab ich mich entschieden wieder zu fahren Weil wenn ich da noch länger geblieben wäre dann wäre er von allein verendet:-( es ist eine absolute Frechheit ein Tier so leiden zu lassen. Das Tierwohl geht denen am A….. vorbei. Es geht nur ums Geld. So ein asoziales Verhalten hab ich noch nie erlebt.
Sie haben meinem Hund geholfen deswegen immerhin 2 Sterne. Für mich allerdings Geldmacherei am Wochenende zum mittleren Satz berechnet aber als Notfall Klinik den Satz noch mal verdoppelt für eine naht zum wieder verschließen 650 gekostet bei meinem Tierarzt unter der Woche wären das 35 Euro gewesen (in der Nacht plus 50 Notfall pauschale) einfach Frechheit vorher nicht im geringsten über diese hohen Kosten aufgeklärt nur über die 50 Euro Notfall kosten. Die Ärztin in dieser Klinik wollte zusätzlich noch einen Ultraschall machen weil sie der Meinung war nach seiner Kastration sei noch ein hoden vorhanden (eindeutig nicht der Fall). Nie wieder dort hin außer ein Tier würde sterben.
Nicht Mal einen Stern verdienen sie!!!! Einmal mit meinem Hund als Notfall abgelehnt worden
( Hat ständig erbrochen, und konnte kaum noch laufen) und heute wieder abgeschoben worden. Mit einem Abzess unter Eiter zu sagen „man könnte in 8 bis 10 Tagen einen Termin haben“ ist einfach nur eine Frechheit. Früher richtig gute Klinik, aber seit ca. Zwei Jahren nur noch eine Zumutung!!!!
Tierarztpraxis am Eichenwald Tautenhahn & Thume
Adresse: Am Eichenwald 41, 86356 Neusäß, Deutschland
Telefon: +49 821 4508900
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-am-eichenwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–17:00
Dienstag: 08:00–17:00
Mittwoch: 08:00–17:00
Donnerstag: 08:00–17:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr engagierte Praxis. Gehen auf das Tier ein.
Absolut kompetentes Team. Ich fühle mich seit Jahren mit meinem ganzen Zoo wohl in der Praxis.
Da kommt das Wohl der Tiere an erster Stelle.
Ein sehr netter Tierarzt. Wenn es nicht sein Gebiet ist schickt er umgehend weiter und vergeudet so keine Zeit.
Professionell und freundlich!
Sprechstundenhilfe ist freundlich, aber ein Manko ist, dass sie mit ATTIS zusammenarbeiten.
Die Praxis ist auf Kleintiere und Hunde spezialisiert. Soweit in Ordnung.
Mein Labrador war ein Notfall Erdwespen die Dame am Telefon erklärte mir auf arrogante Art und Weise (ich rief morgens um Punkt 8 Uhr an)es gibt einen Aufnahmestopp ich solle mich woanders hinwendenVielen Dank fürs Gespräch bin sofort nach Gessertshausen zu Dr Erben da wird dir geholfen
Ein Tierarzt der einen Aufnahmestopp von Patienten einführt und ein Tier abwimmelt hat den Beruf verfehlt.
Die haben uns weggeschickt, obwohl haben wir Notfall gehabt, ohne, dass der Arzt auf meinem Baby angeschaut hätte. Ich sollte selbe entscheiden, wie wichtig es ist, dann ins Klinikum gehen.
Wir gehen nie wieder zu denen!!!! Die haben keine Tierliebe!
Tierklinik Dr. Stechele GbR Equopark
Adresse: Gewerbegebiet Auwald, Waldstraße 31, 86517 Wehringen, Deutschland
Telefon: +49 8234 96410
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierklinik-stechele.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Ich wollte hier mal ein großes Danke an Herrn Stechele und Team aussprechen! Ihr seid wirklich super meine Pferde werden immer super betreut,Ihr seid jederzeit bei Fragen und Problemen erreichbar und habt ein offenes Ohr! Meine Pferde sind bestens versorgt und behandelt. Danke!
Vielen Dank an das gesamte Klinikteam. Sowohl die Terminvergabe, als auch die Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit war immer absolut Top. Dr. Stechele hat mein Pferd nach einer komplizierten Fissur des vorderen Beines nicht aufgegeben. Er hat jedes Mal darauf bestanden selbst zu uns zu fahren. Wir hatten die komplette Zeit ihn als festen Ansprechpartner. Wenn man Fragen hatte konnte man jederzeit anrufen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt!! Vielen Dank dafür!!
Nach dem wir gestern schweren Herzens unser Pferd verabschieden mussten war es für uns aber auch ein Geschenk den Tag noch mit ihm so zuerleben . Und das war nur möglich durch die schnelle und ofte Hilfe an dem Tag durch die kompetenten Ärzte das nette Personal an der Anmeldung einfach alles. Dafür nochmals viele Dank
Tolle Umsorgung meiner Stute. Jeden Tag kann man sich dort über den Gesundheitszustand erkundigen. 🙂
Gute Klinik
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Für AKU nicht zu empfehlen!
Rechnung deutlich teurer als gedacht (trotz Preisangabe auf dem Auftrag), mäßig ausführliche telefonische Information, Unterlagen sind auf 2-fache Nachfrage nach 1 Monat erst angekommen.
Das Team aber am Telefon äußerst freundlich & hilfsbereit.
Für eine AKU nicht zu empfehlen.
Die Röntgenbilder wurden zunächst nicht an uns als Auftraggeber, sondern direkt an den Verkaufsstall des Pferdes, der sich auf dem Klinikgelände befindet, weitergeleitet. An dem mir mitgeteilten Termin zur telefonischen Rückmeldung wirkte Dr. Stechele aus meiner Sicht nicht gut vorbereitet. Wichtige röntgologische Befunde, die im Nachhinein zur Ablehnung des Kaufs führten, wurden gar nicht genannt.
Glücklicherweise passte ein Zweitgutachter besser auf.
Beeindruckend war nur die Rechnung
Ich bin leider immer wieder enttäuscht und werde da auch defintiv nicht mehr anrufen. Vor einigen Jahren ist mein altes Pferd wegen fehlbehandlung fast eingegangen. Seit dem funktionieren einige Organe nicht mehr so gut. 2 Jahre später hätte man ihn uns dann eingeschläfert, wegen Beinbruch. Dabei war es ein sehnenschaden.
Jetzt hatte ich wegen meinem jungen Pferd angerufen. es hieß er ist absolut gesund. Keine Woche später habe ich dann herausgefunden, mein Pferd hat eine vergrößerte Leber und er hatte richtig Schmerzen. Jetzt kann er passend behandelt werden.
Tierarzt Dommer Welden, Tierarztpraxis Welden
Adresse: Straßfeld 4, 86465 Welden, Deutschland
Telefon: +49 8293 909900
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarzt-welden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Das ganze Team ist ganz toll, es wird sich wirklich viel Zeit genommen, gründlich untersucht, alles so stressfrei wie möglich für das Tier gestaltet. Außerdem weeden einem keine unnötigen, teuren Behandlungen angedreht, wie ich es schon bei anderen Ärzten erlebt habe. Wir fühlen uns hier wirklich super aufgehoben, und auch die langen Sprechzeiten abends sind ein großes Plus!
Ein toller Tierarzt der auch über den Tellerrand hinausschauen vielen Dank für die schnelle Hilfe
Sehr freundlicher Empfang auch mit den Tieren. Kompetente Beratung/Behandlung,all meine Fragen werden beantwortet, Sorgen und Ängste genommen, perfekt
Sehr nettes Team
ich wollte am Sonntag mit meiner Kiki zum Notfall gehen wegen einer Zecke sollte aber erst am Montag Abend nach Welden kommen bin dann nach Gessertshausen gefahren und alles wurde in weniger als 5 min in Ordnung gebracht ich bedanke mich ganz sehr bei den Ärzten
Ein Top Tiwrarzt
Sehr unhöflich behandelt die Tiere nicht gut hat kein Gefühl für Tiere
Falsche diagnose festgestellt von Dr.Dommer.
Das günstigste und hilfreichste was ich in dieser Praxis bezahlt hab waren zwei Zeckenhaken für 4 Euro. Leider gibt es keine Minussterne, sonst hätte ich 9 von zehn vergeben! Den einen gibt es nur für Dr. Friedrich, da das der Einzige in dieser Praxis ist, der mit den Tieren gut umgeht und den Besitzern gegenüber freundlich und menschlich ist. Nachdem meine Hündin bei ihm eingeschläfert wurde (wobei sich über Nacht niemand um sie gekümmert hatte und ich sie eigentlich nach einem Anruf am nächsten Morgen gesund abholen sollte), bin ich mit meinem Rüden in die Tierklinik. Auch bei ihm gab es eine absolute Fehldiagnose von Dr.Dommer. Gott sei Dank sind wir jetzt in guter Behandlung (menschlich und auch tierärztlich gesehen ) und der Rüde ist auf dem Weg der Heilung!
Für Grosstiere mag die Praxis vielleicht gut sein…. aber wer seinen Hund oder seine Katze liebt, sollte meiner Meinung nach lieber wo anders Hilfe suchen.
Dr. med. vet. Christiane Reerink
Adresse: Görresstraße 3, 86356 Neusäß, Deutschland
Telefon: +49 821 4532200
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–17:00
Dienstag: 15:00–17:00
Mittwoch: 15:00–17:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 15:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ganz toll! Freundliche u kompetente Behandlung! Und recht preisgünstig!
Super Tierärztin und ehrlich, wenn sie mal sich nicht 100% sicher ist sagt sie es auch direkt. Ich kann sie zu 1000000% weiter empfehlen
Sind immer sehr zufrieden und unsere Fellnasen auch.
Wir sind schon viele Jahre bei Frau Dr. Reerink …und unsere Tiere wurden immer ruhig und fachgerecht versorgt . Verständnisvoll wird beraten und es gibt fast keine Wartezeiten.
Eine sehr nette Ärztin 🙂 sehr nette TA-Helferinnen:) einzige Manko es wird einem nie eine Rechnung mitgegeben und kann somit die Behandlungen nie mit der Versicherung abrechnen
Nette Leute
Wir sind seit Jahren bei Frau Dr. Reerink mit unseren Tieren. Vor ca. 4 Tagen ist nun unser Kater krank geworden. Er hat sich übergeben und wollte nichts essen. Wir waren wie immer bei Frau Doktor Reerink doch sie meinte es sei nichts auf zu finden und gab ihm einfach ein Mittel gegen Übelkeit und meinte wir sollten ihn einfach warm halten „Das würde schon wieder werden“. Am Nächten Tag ging es unserem Kater so schlecht das wir in die Notallklinik mussten. Dort sagte man uns zu unserem erschrecken das er stark Dehydriert ist (vom vielen übergeben) und das er gestorben wäre wenn wir noch länger gewartet hätten. Ein Tier stirbt bei 12% Dehydrierung. Er hatte 10%. Wären wir nicht zur Klinik gefahren und hätten einfach den Rat von Frau Dr Reerink befolgt, wäre unser Kater, ein Familienmitglied seit nun schon 15 Jahren, Tot. Das ist einfach das aller letzte! Wir wechseln nun unseren Tierarzt und raten allen das selbe! Wir sind der Notfall Tierklinik AniCura im Sheridan Park dankbar das sie unseren Kater gerettet haben und er nun seine Senioren Zeit daheim genießen kann!
Dr. Alexander Steinhart
Adresse: Bahnhofstraße 29, 86424 Dinkelscherben, Deutschland
Telefon: +49 8292 810
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-steinhart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–17:00
Dienstag: 15:00–17:00
Mittwoch: 15:00–17:00
Donnerstag: 15:00–17:00
Freitag: 15:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein sehr guter Tierarzt und ein super nettes junges Team !
Sie sind immer sehr Professionell & zuverlässig und immer gleich zur Stelle falls was mit den Kühen ist !
Mit meinem Hund gehe ich auch immer hin und war bis jetzt immer zufrieden .
Würde noch mehr Sterne geben !alle sind mega nett und nehmen sich Zeit , kennen sich so gut aus und haben einen Meerschweinchen von mir das Leben getettet, wirklich zu empfehlen, werde nicht mehr Tierarzt wechseln
Alle sehr freundlich und kompetent
Kann mit Tieren umgehen…gut
Bin mit dem Arzt zufrieden..Gute Umgang mit Tieren
Der Tierdoktor – Dr. Oliver Dietrich
Adresse: Schulstraße 11, 86391 Stadtbergen, Deutschland
Telefon: +49 821 6508228
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.der-mobile-tierdoktor.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Innerhalb 45 Minuten Termin bekommen ( dringend ) sehr freundlich und Kompetent. Arzt hört einem auch zu erklärt was er vor hat.
Kompetent und freundlich! Gute Preise und fachliche Beratung. Es wird nur das verschrieben was man braucht
Der beste Tierarzt…den ich kenne..
Und wahnsinnig tierlieb
Super Doc.
Es wäre nett, wenn in der Homeoage erwähnt würde, dass er keine Hausbesuche mehr macht.
Tierarztpraxis Bergheim
Adresse: Hauptstraße 36B, 86199 Augsburg, Deutschland
Telefon: +49 821 99872858
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-bergheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin so glücklich mit meinen Labis diese wundervolle Praxis gefunden zu haben. Wirklich alle dort sind so zauberhaft zu Hund und Mensch. Außerdem erhält man eine sehr kompetente und ausführliche Beratung auch bei diffisilen Problemen. Untersuchung auf höchstem Stand von Wissen. Ich bin mehr als begeistert. Danke liebes Bergheim Team.
Hier fühlt man sich aufgehoben und verstanden . Ich möchte nur ein Dankeschön dafür geben mit wieviel Liebe und Geduld man hier begrüßt wird
Cäsar ist immer zufrieden. Kann ihm nur zustimmen
Klasse wie hier mit Tieren umgegangen wird war begeistert von dieser Praxis
Wir sind absolut zufrieden. Immer hilfsbereit und versuchen was sie können.
Man fühlt sich gut aufgehoben und der Umgang mit den Tieren gefällt mir sehr gut.
Leicht zu finden, Parkplatz vor der Tür, modern und neu, bin schnell dran gekommen und hoffe nun dass die Behandlung für mein Tier wirkt.
Mein Cattle Dog war/ist in seinen 18 Jahren zu 99% sehr gesund und munter, dadurch hat er keinen festen Tierarzt. Jetzt hatten wir einen kleinen Notfall (keine Lebensgefahr) und ich wollte wegen der sehr guten Beurteilungen von bekannten Hundehaltern zu dieser Praxis – also Neupatient.
Wurde knallhart telefonisch abgewiesen mit der Begründung es wäre kein Arzt im Hause. Dabei wäre kurze Zeit später wieder Sprechstunde gewesen
Es wurde noch nicht mal ein Termin angeboten!!!
Sehr unkompetent was Hunde angeht, hat mein Hund sehr gefährdet! Sehr traurig sowas! Musste in eine andere Notfallpraxis!
Ich war anfangs sehr begeistert von der Praxis allerdings wurde mein Tier nicht so gut behandelt, es wurde weder seine Wunden desinfiziert noch wurde mir eine Creme mit gegeben.
Es hieß ich soll es baden was panische Ängste hervor ruft.
Leider wurde die Ursache auch nicht raus gestellt.
Wenn ich anrufe kommt nur eine pamige Antwort und kein Termin. (Da es heißt Tierarzt ist niemand mehr da).
Wenn es so weiter geht muss ich leider wechseln was echt schade wäre da ich mal sehr viel von der Praxis gehalten habe :(.
Dr. med. vet. Eva-Maria Kauth | Dr. med. vet. Oliver Dietrich
Adresse: Flurstraße 15, 86356 Neusäß, Deutschland
Telefon: +49 821 6508228
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.xn--dr-kauth-tierrztin-xtb.de/html/dr__eva_kauth.html
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter und kompetenter Tierarzt mit viel Empathie für die Tiere wie auch gegenüber ihren Begleiter. Nimmt sich viel Zeit und untersucht sehr gründlich. Auch seine Assistentinnen sind überaus freundlich und lieb zu den Tieren. Kann ich nur weiterempfehlen. Ein herzliches Dankeschön dafür an das ganze Team.
Super Tierarzt. Der Kollege Herr Dietrich ist ein freundlicher und kompetenter Arzt im Umgang mit Mensch sowie Tier. Behandlung erfolgt mit sicherer Führung aber auch genauso rücksichtsvoll. Gleiches gilt auch für’s Team. Eine echte Bereicherung für Steppach.
Ich war sehr sehr zufrieden , sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich rund um wohlgefühlt
Sehr nett
Mein Hund geht jetzt das wieder wunderbar!
Meine Erwartungen waren anscheinend zu hoch .
Tiergesundheitszentrum Stadtbergen
Adresse: Schulstraße 11, 86391 Stadtbergen, Deutschland
Telefon: +49 821 435140
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarzt-augsburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein sehr kompetenter Tierarzt, der flexibel auf Bedürfnisse reagiert!
Trotz traurigem Anlass habe ich mich wohlgefühlt. Dr. Dietrich ist ein sehr einfühlsamer Tierarzt, dem ich jetzt schon seit längerem meine Tiere anvertraue.
Super nette und freundliche Artz..
Super Pizza, immer nette Fahrer, nur ie Lieferzeit ist manchmal etwas lang.
Super netter und kompetenter Arzt, leider etwas sehr im Stress auf Grund fehlendem Personal. Daher nur 4 Sterne
Herr Dr. Binder passt nicht zu mir.
In dieser Rezension versuche ich meine Erfahrung ausführlich zu erläutern und keine Information auszulassen.
Zusammenfassung in Stichworten:
Hund hatte Bauchweh, musste einmal kotzen, hat aber nicht gezittert. Nach Röntgenaufnahme wurde angeblich ein Fremdkörper gesichtet, Diagnose Darmverschluss, Folge Not-OP. Zweitmeinung beim eigentlichen Tierarzt (hatte zuvor keine Zeit) eingeholt, Sauerkraut verabreicht und Kontrastmittel für eine erneute Röntgenaufnahme am Nächsten Tag, da allgemein Befinden gut war. Kot wurde am Nächsten Tag noch vor der erneuten Röntgenaufnahme ausgeschieden. Hund gesund, keine OP war nötig.
Ausführlich:
Da mein eigentlicher Tierarzt an diesem Tag keine Zeit mehr hatte und ich nicht auf den nächsten Tag warten wollte, ging ich zu Herrn Dr. Binder in die Praxis.
Mein erster Eindruck war durchaus positiv, aus folgenden Gründen:
Ich kam sofort dran.
Er beantwortete meine vielen Fragen ausführlich und höflich, jedoch ist er auch ganz bestimmt der Meinung, dass Trockenfutter sehr schlecht für den Hund ist. (Zu diesem Thema stellte ich aber fest, dass das für meinen Hund und mich aktuell die optimalste Lösung ist, da ich schon vieles auch über einen längeren Zeitraum hinweg probiert habe)
Situation:
Mein Hund hatte Bauchkrämpfe (komische Haltung und harter Bauch, jedoch kein zittern), zudem hat er einen Tag zuvor einmal gekotzt.
Behandlung:
Zwei Spritzen, Darmmassage und Abführmittel.
Verlauf:
Nach der Darmmassage, hat er nur sehr wenig Kot ausgeschieden, hatte aber weiterhin gepinkelt.
Ich rief Herrn Dr. Binder von daheim aus nochmal an um mit ihm einen Termin für den nächsten Tag auszumachen. Beim Telefonat meinte er, dass ich auf jeden Fall vormittags kommen müsse, wenn mein Hund in der Nacht kotzen sollte, dies war nicht der Fall, auch sein allgemein Empfinden, war normal, obwohl er keinen Kot abgesetzt hatte. Ich ging also in die Arbeit. Zur Sicherheit rief ihn gleich an, sobald er geöffnet hatte, dabei erfuhr ich, dass ich den Vormittags-Termin wahrnehmen solle.
In diesem Termin röntge er ihn und meinte, dass etwas rundes im Darm feststecke, also ein Darmverschluss vorliege und sofort eine Not-OP durchgeführt werden müsse. Daraufhin wollte ich mir aber eine zweite Meinung einholen, weshalb ich Herrn Dr. Binder bat, mir die Röntgenaufnahmen zu geben. Ich erhielt Fotos, die ich kurze Zeit später meinem ursprünglichen Tierarzt zugesendet habe. Dieser Tierarzt fragte mich, wie sich mein Hund verhält und ob er Appetit hat.
Mein Hund verhielt sich normal, zudem hatte er einen großen Appetit, da ich ihm seit dem Tierarzt- Besuch am Vortag nichts mehr zu essen gab (Anordnung von Herrn Dr. Binder). Nur Kot hatte er zu diesem Zeitpunkt noch immer nicht ausgeschieden. Daraufhin meinte mein eigentlicher Tierarzt, dass ich mich beruhigen solle, später vorbei kommen solle um ein Kontrastmittel abzuholen und meinem Hund Sauerkraut geben solle. Dies Tat ich und am Nächsten Tag noch vor dem Arzttermin mit der erneuten Röntgenaufnahme, hat mein Hund Kot ausgeschieden und es ging ihm blendend.
Hätte ich auf Herrn Dr. Binder gehört, dann hätte mein Hund unnötig eine Operation durchlebt.
Hinzu kommt, dass ich von ihm beim Veterinäramt gemeldet worden bin, weil ich die Operation nicht gemacht habe.
Meiner Meinung nach, hat er weder auf mein Verhalten geachtet (Ich bin zu einem neuen Tierarzt gegangen um rechtzeitig Hilfe für meinen Hund zu erhalten; ich habe mir extra frei genommen und mehrere Fragen bezüglich der Gesundheit meines Hundes gestellt), noch hat er das Verhalten meines Hundes in Betracht gezogen (kein gekrümmtes Laufen, aufgeweckt, kein Zittern, kein Kotzen, vorhandener Appetit). Also nur hat er nur das Runde irgendwas in der Röntgenaufnahme gesehen.
Hinzu kommt, dass mein Hund mittleren Alters ist und nicht mit Bällen spielt.
Jedoch weiß ich leider auch, dass das immer so eine Sache ist mit dem Fremd- und Selbstbild und eine Rezension meine Meinung ist.
Wir waren mit unseren Hunden Jahrelang bei Dr Binder und waren sehr zufrieden. Nun hat die Praxis leider ein anderer Arzt übernommen und mir fehlen die Worte. Nur Krallen schneiden bei unserer Katze 19 Euro, obwohl ich vorher telefonisch nachgefragt hatte und es hieß 11 Euro. Extra nachgefragt,ob dies der Preis inkl Mehrwertsteuer ist und es hieß, ja, elf Euro.
Die Praxis selbst, ist kalt und trostlos. Die Damen am Empfang, würden am liebsten für ein freundliches Lächeln auch noch Geld verlangen und der Arzt selber, kommt auch total unsympathisch rüber. Fazit unseres Besuchs… nie wieder werden wir diese Praxis in Anspruch nehmen. Ich kann diesen Tierarz in keinster Weise weiter empfehlen.
Diese Tierarztpraxis wird von mir aufgrund mehrerer falschen Diagnosen sowie Behandlungsfehler nicht mehr aufgesucht.
Ein Wechsel zu einem anderen Tierarzt ist aufgrund eines weiteren Behandlungsfehlers sowie fehlender Handlung des Veternicums erfolgt.
Durch Abrechnungen die Fragen aufwerfen sowie Unfreundlichkeit kann man Kunden auch verlieren.
Tierarztpraxis Dr. Hellinger
Adresse: Friedberger Str. 5, 86161 Augsburg, Deutschland
Telefon: +49 821 553555
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.veterinaryservice.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unser Hund und wir gehen sehr gerne zu Hellingers, einfühlsam und kompetent, Dankeschön
Seit Jahren komme ich mit meinem fast14jährigen Hund zu Dr.Hellinger und es wurde ihm immer bestens geholfen.
Da er unter Osteoarthritis leidet und nur noch ganz langsam vorwärts kam wird er von Dr.Hellinger mit OSTEOPEN behandelt wobei er über 4 wochen 1xwöchentlich eine Injektion erhält.
Schon nach der 2.Injektion bemerkte man eine Besserung und seit der 3ten kann ich wieder flotten Schrittes mit Cico laufen.
Jetzt haben wir nur noch eine Injektion vor uns und ich bin so begeistert und dankbar über diesen Erfolg und glücklich das Dr. Hellinger das wiedermal geschafft hat. Wie jedes Mal halt!!!
Wir haben diesemTierarzt sehr viel zu verdanken und Respekt über sein fachliches Wissen.
Cico freut sich wieder am Gassigehen und wir als Besitzer besonders.
Vielen Dank an Dr.Hellinger und Team.
Vielen Dank an das ganze Praxis Team einfühlsam und kompetent
Nun hoffen wir auf schnell Genesung
Manuela & Lori
Ich bin sehr zufrieden mit der super schnellen Behandlung von meiner Katze. Hat sich viel Mühe gegeben ihre Verstopfung in griff zu bekommen
War bisher immer sehr zufrieden, hatten meinen ersten Kater ohne Komplikationen kastriert. Hätte gerne 5 Sterne vergeben, aber die Einstellung der Tierärztin ist leider ziemlich eitel geworden…
Hatte gefragt, ob ich aufgrund meiner finanziellen Notlage bei der Kastration vom Zweitkater wieder, wie bei der Kastration meines ersten Katers, in Raten zahlen darf. Da hat sie nur mit arrogantem Schreiben gemeint, dass man sich kein Zweittier anschaffen sollte wenn man schon kein Geld hat und dass sie mein Tier nicht behandeln will. Bin echt enttäuscht von diesem Vorurteil mir gegenüber! Schade, werde mir jetzt einen anderen Tierarzt suchen. Tierliebe schaut für mich jedenfalls anders aus. Und das ist nun mal meine freie Meinung! Immerhin hab ich trotzdem noch 4 Sterne vergeben, trotz dieses unschönen Vorfalls. Seien Sie also dankbar!
Ich bin eigentlich immer gern zum Dr. Hellinger gegangen, aber nicht wegen seiner kompetenten Beratung sondern wegen seiner netten Frau und der netten Helferin und weil ich mich anfangs auch gut aufgehoben gefühlt hatte.
Leider habe ich den Tierarzt wechseln müssen, da ich mit der ruppigen Art von ihm nicht mehr zurecht kam und meine Katzen auch immer tagelang nach einem Besuch bei ihm gestresst waren.
Mein Kater wurde bei Dr. Hellinger immer auf dem Behandlungstisch niedergedrückt und man hat mich dazu aufgefordert ihn mit festzuhalten, was ich furchtbar fand. Wenn mein Kater daraufhin geschnappt und gefaucht hat wurde Dr. Hellinger immer ruppiger was mir auch ziemlich unangenehm war.
Die neue Tierärztin, die die alte Praxis von Dr. Hellinger übernommen hat, ist nun unsere Anlaufstelle sie ist zwar gefühlt etwas teurer, aber sie nimmt sich Zeit s und hört sich s alles an. Ich bin froh den Wechsel gemacht zu haben. Sie ist so ruhig, dass sie meine Katzen sogar ohne festhalten behandeln kann und ich kann auch endlich Mal entspannen, wenn es dann mal wieder heißt, dass wir zum Tierarzt müssen.
-leider sehr enttäuscht; wenn das Tier sehr geschwächt ist und auch älter, dann sollte ein anderer Umgang und bessere Kontrolle gegeben sein. Jeder Mensch macht natürlich Fehler, aber das war einfach ein zu grober Fehler, der weder vom Arzt noch Assistentinen bemerkt wurde. Sodass es zum Tod des Tieres gekommen ist.
-Tierarzthelferinnen erwecken den Eindruck keiner Kompetenz.
-ich hoffe für die Zukunft das dieses Team sich besser einspielt. Eine bessere Assistenz gegeben ist.
Ein unsympathischer Tierarzt. Lässt seine schlechte Laune an seinen Mitarbeitern raus. Und das auch noch vor Kundschaft. Wirkt dadurch nicht vertrauenswürdig und unprofessionell. Die Preise sind zunächst recht human, werden aber mit der Zeit ziemlich teuer.
Kann diesen Tierarzt daher nicht empfehlen!
Update: Herr Hellinger zweifelt die Echtheit meines Kommentares an. Leider bin ich echt Herr Dr. Hellinger ♀️ Wir waren mit unserem Hund bei Ihnen. Für mich ist es wirklich eine Charakterschwäche mit Kritik so umzugehen. Statt die Kritik ernst zu nehmen und sich und seine Arbeit auch mal zu hinterfragen, wird die Kundschaft hinterfragt.
Ich stehe zu meiner Einschätzung, da ich es so erlebt habe. Rezensionen sind dazu da seine Erfahrungen mitzuteilen. Für mich festigt sich so nur der Wunsch einen Tieraztwechsel zu vollziehen.
Ich würde es bevorzugen zu keinem Tierarzt zu gehen als zu diesem. Seine unhöfliche und respektlose Art hat mich fassungslos und entsetzt nachhause kehren lassen. Zusätzlich ist das Preis-Leistung Verhältnis hier vollkommen aus dem Gleichgewicht geraten. Definitiv nicht empfehlenswert. Lieber 30km weiter weg fahren als zu ihm!
Tiergesundheitszentrum Meitingen – Veternicum Donauwörth GmbH
Adresse: Römerstraße 6, 86405 Meitingen, Deutschland
Telefon: +49 8271 428566
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tiergesundheitszentrum-meitingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super kompetent und einfühlsam.
Alles bestens. Sehr Freundlich
Sehr freundliches Personal und auch immer für einen kurzfristigen Termin zur Verfügung.
Fühlte mich in der Praxis gut aufgehoben. Meine Fragen wurden mit Ruhe beantwortet. Die Untersuchung von meinem Hund verlief sehr ruhig und mit viel Gefühl. Sogar mein Hund der sehr skeptisch ist war die Ruhe selbst.
Sehr freundlich
Ein sehe einfühlsames Team von doktor Schott-
Hier muss ich leider mehr ausholen..
Nachdem meine völlig legitime Bewertung gelöscht wurde, schreibe ich hier nochmal meine Erfahrung. Die Tatsache, dass hier überhaupt gelöscht wird, sagt ja schon alles.
Der TÄ in Meitingen waren die Krämpfe meiner Katze offensichtlich egal.
Trotz Anruf am Freitag Abend, wollte sie sich meine Katze nicht noch ein zweites Mal anschauen, obwohl meine Katze abends zum 2. Mal Krämpfe für einige Minuten gehabt hatte.
In dieser Praxis arbeiten wohl mehrere TÄ, deshalb kann ich zu den anderen Mitarbeitern nichts sagen. Es ging hier um eine TÄ, die an diesem Tag Dienst hatte.
Die Praxis hatte an dem Freitag noch 30 Minuten geöffnet aber Feierabend war der Dame wohl wichtiger. Leider bekam meine Katze ihren zweiten Anfall recht spät am Abend, weshalb ich direkt nochmal angerufen hatte. Innerhalb der Öffnungszeiten wohl gemerkt!
Am Vormittag wurde nur kurz geschaut, ein Antibiotika, welches für Menschen zugelassen ist!! auf Verdacht ohne bb und gescheiter Untersuchung gegeben. Ich hatte ihr morgens kurz nach dem ersten Anfall extra noch das Video gezeigt.
Diese Tierärztin war unsere erste Anlaufstelle, da zu der Zeit noch kein anderer TA geöffnet hatte. Leider war sie nicht imstande unserer Katze rechtzeitig zu helfen, um Schlimmeres zu verhindern. Innerhalb der zwei Monate zeigte meine Katze keine Symptome mehr. Erst eine Woche bevor sie starb, zeigten sich massive Veränderungen und der Zustand wurde immer schlechter.
Mein anderer TA versuchte mit Infusionen und Medis zu helfen. Ich fuhr schließlich in die Klinik, nach nur 3 Tagen Klinik Aufenthalt verstarb sie dort.
Hätte die TÄ anhand Blutbild /Ultraschall an diesem Freitag Vormittag direkt richtig erkannt, was wirklich los war und die Krämpfe anhand dem Video ernst genommen, wäre es vielleicht noch nicht zu spät gewesen oder man hätte ihr zumindest viel Leid ersparen können! Man kann doch Krämpfe bei einem Tier nicht einfach sorglos abtun und einfach Antibiotika spritzen und verschreiben , ohne nach der Ursache zu suchen. Ich bleibe künftig doch lieber bei meinem anderen TA!
Obwohl Ich auch schon Glück hatte während einer Behandlung von wirklich netten Personal Umsorgt zu werden, so hatte ich schon mehrmals mit einer Ärztin zu tun die sowohl menschlich als auch sorglose Entscheidungen für mein Tier trifft ! Absolut unsympathische Persönlichkeit! Nachdem mir diese Praxis nur eine 50/50 Chance Bietet, mich auch gut aufgehoben zu fühlen fällt sie leider für mich durch
Fr. Dr. Schott schaut sich die Katze nicht an. Wurde Abend um 20:00 Uhr in die Klinik verwiesen, da es anscheinen ein Notfall ist. Völliger Blödsinn. Die Praxis kann ich nicht mehr empfehlen. Bei Fr. Dr. Fritsche lief alles seinem normalen Verlauf.
Katja von Schlippenbach Tierärztin
Adresse: u. Dorfstraße 41, 86637 Zusamaltheim, Deutschland
Telefon: +49 8272 6192
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-zusamaltheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
War noch nie hier, beim Tierarzt.
Meiner Katze gings nicht gut, habe angerufen ob ich kommen kann. Habe gleich kommen dürfen. Leider haben wir sie einschläfern müssen. Haben eine sehr, sehr, sehr mitfühlende junge Ärztin gehabt. Hat uns sehr gut getan, obwohl
wir hier noch nie waren. Großes Lob an die Ärztin.
Freundliches und erfahrenes Team. Routineuntersuchungen und Kastrationen liefen völlig reibungslos ab.
Das Praxisteam ist sehr Freundlich, Gewissenhaft und Kompetent, gehen sehr sorgfältig und vor allen Dingen liebevoll mit den Tieren um.
Ich kann diese Kleintierpraxis für unsere Lieblinge nur empfehlen, denn wir und damit meine ich meine 3 Pudel und ich fühlen uns da Pudelwohl.
Freundlich zu Tier und Herrchen, gut strukturierte Wartebereiche. Bisher nur gute Erfahrungen gemacht
Sehr gute Tierarztpraxis! Zu jeder Tages- und Nachtzeit bei Notfällen erreichbar!
Die Preise sind gehoben aber für den Service und die Qualität der Behandlung angemessen.
Das ist , in Person von Frau Schlippenbach, die Ärztin unseres absoluten Vertrauens! All die anderen Ärzte, speziell Herr Umlauf, bilden für uns leider nur die 2. Wahl. Fachlich möchten wir ihn in keinster Weise in Frage stellen, jedoch stimmt halt „die Chemie “ zwischen uns nicht.
Ansonsten kann man über die Praxis nur sagen, dass sie sehr gut organisiert ist und die Preise sich im Rahmen halten…
8€ für eine 6 minütige, halbherzige Telefonberatung bei Dr.Umlauf, in welcher er nur herumgepatzt hat.
Anscheinend braucht er das Geld.
Sehr Unprofessionel, sowas habe ich noch nie erlebt! Der Arzt hat mich beim Gespräch vom Einschläfern meines Hundes ausgelacht. Man konnte das ganze Gespräch durch die komplette Arztpraxis hören. Habe sowas respektloses und dreistes noch nie in meinen 23 Jahren leben erlebt.
Ich war jahrelang mit meinem Hund in der Praxis und war auch sehr zufrieden. Irgendwann hat mein Hund immer wieder gehustet und die Diagnose lautete jedes mal mandelentzündung aber die Antibiotika halfen nicht. Bei einem anderen Tierarzt wurde dann insuffizenz des Herzens nachgewiesen. Mit den Medikamenten gab es keinen husten mehr! Er sagte auch noch dass die sterilisation wie von einem metzger war. Operiert wurde sie von dr. Umlauf. Irgendwann bekam sie Arthrose und bin am Ende nur noch da gewesen um ihr eine Schmerzmitteltherapie zu ermöglichen dass sie es leichter hat. Da sagte uns doch glatt eine Ärztin, sie würde die Dosis nicht erhöhen und ihr geht’s ja gut! Sie hatte extrem starke Schmerzen und ich wollte das Schmerzmittel nochmal ändern, da sagte sie doch zu uns wir sollen ein ct in der Klinik machen lassen und eine op! Da war die Praxis für mich gestorben! Hätte sie die akte gelesen dann wüsste sie dass man eine 14 jährigen Hündin sowas nicht mal überlebt wegen der Narkose. Beim einschläfern (anderer tierarzt) bestätigte uns auch nochmal dass sie nicht mal das ct überlebt hätte!
Dr. Schlippenbach ist eine wunderbare Ärztin und ich gebe auch nur so viele Sterne weil sie wirklich super war und wirklich kompetent zur Seite stand, aber alle anderen Ärzte vom Team würde ich nicht nochmal mein Tier anvertrauen!
Dr. Sabine Lentz – Tierarztpraxis Gersthofen
Adresse: Röntgenstraße 44a, 86368 Gersthofen, Deutschland
Telefon: +49 821 29922200
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://tierarztpraxis-gersthofen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nette Tierärztin.
Immer wieder gerne!!
Beste Kompetenz, tolles Zeitmanagement, super Team
Das ganze Team ist ganz ganz lieb und hilfsbereit. Termine können oft sehr kurzfristig vergeben werden und das Wohl des Tieres steht hier wirklich an erster Stelle. Durch die ruhige Atmosphäre in der Praxis fühlen sich auch die Tiere spürbar wohler, als in überfüllten Wartebereichen. Die Wartezeiten sind ebenfalls sehr kurz. Alles in Allem: Die Beste mir bekannte Tierarztpraxis und ich würde nie wieder woanders hin gehen. Danke!
Sehr nette Leute und gute Ärztin bin sehr zufrieden
Keine Wartezeit arbeitet gründlich
Die Ärztin nimmt sich immer viel Zeit für meine Hündin
Tierarztpraxis Andrea Henke in Augsburg
Adresse: Hirblinger Str. 116, 86156 Augsburg, Deutschland
Telefon: +49 179 7866086
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://www.henke-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–15:00
Mittwoch: 15:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sie ist Super.
für mich hat Frau Henke 5 Sterne verdient. Sie ist flexibel was Termine anbelangt, sogar an Sonn- und Feiertagen. Ist offen für Alternativmedizin und preislich echt fair!
Dankeschön für Ihre Hilfe. Ich bin froh, für unsere Haustiere eine so gute Ärztin zu haben.
Super günstig und freundlich
Da bin ich schon Jahre
Gute Beratung. Und Biomessig.
Sehr unhöffliche tierärztin einmal und nie wieder
Unhöflich und auch frech?
Habe sie angerufen für einen Termin für meinen Kater und ihr erklärt dass ich nicht mobil bin und nicht kommen kann. Sie bietet Hausbesuche ja an. Aber anscheinend nur für das worauf sie Lust hat. Kaum habe ich angesprochen ob Sie kommen kann ist sie mich angegangen mit „ich bin den ganzen Vormittag voll bis 12 nehmen sie sich einfach ein Taxi, ich komme nicht wegen sowas zu Ihnen“
? Wieso steht dann nicht auf der Website WOFÜR sie kommen. Wenn ich sage ich bin nicht mobil und man Hausbesuche anbietet geh ich davon aus dass dies auch möglich ist. Aber zu Ihnen und ihrem komischen Pendel werde ich ganz sicher nicht hingehen
Ich brachte ein gesundes meerschweinchen zur Kastration. Nach der OP wurde es, bis es schließlich starb, nicht wieder richtig wach. Am dritten Tag nach der OP brachte ich das meerschweinchen noch mal zur Ärztin. Dann fand die Behandlung statt, die nicht geholfen hat. Die Ärztin diagnostizierte eine verhärtung des Darms und verabreichte aufbaumittel, Vitamine, homöopathisches etc( teils vor Ort injiziert, teils mit mitgegeben zur weiteren Behandlung zu Hause.) leider erholte sich das meerschweinchen nicht mehr und starb am nächsten Tag. Ich vermute, daß die Narkose zu hoch dosiert war, weshalb das schweinchen nicht schnell genug wieder fressen konnte und so die Verdauungsprobleme entstanden, an denen es wohl schließlich gestorben ist.
Silvia Krauss-Müller – Tierarztpraxis Zusamtal
Adresse: Arnulfstraße 16, 86441 Zusmarshausen, Deutschland
Telefon: +49 8291 9503
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://tierarztpraxis-zusamtal.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 10:00–12:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Solide Tierarztpraxis
Sehr freundliche Tierärztin
Da unser Tierarzt über die Feiertage im Urlaub war, haben wir auf Empfehlung unserer Nachbarn in dieser Praxis einen Termin vereinbart.
Der erste Kontakt war sehr freundlich und wir bekamen sehr zeitnah einen Termin.
Absolut freundliches und kompetentes Praxisteam.
Wir waren mit unserer Französischen Bulldogge wegen eines Othämathoms (Blutohr) bei Frau Dr. Kraus-Müller in Behandlung.
Fay ist ein Angsthund, sie zittert, drückt sich an mich und knurrt. Wenn man sie am Kopf anfasst schnappt sich auch schon mal.
Frau Dr. Kraus-Müller hat sich viel Zeit genommen um sich mit Fay „anzufreunden“ und ihr den Horror vor dem Tierarzt zu nehmen. Fay wurde gründlich untersucht und im Anschluss an die Untersuchung wurde mir sehr genau und auch für Nichtmediziner leicht verständlich erklärt wie ein Othämathom zustande kommt und gründlich aufgeklärt welche Therapiemöglichkeiten es gibt. Positiv ist auch das bei der Medikation nicht immer direkt die „Chemiekeule“ rausgeholt wird, sondern auch mit homöopathischen Medikamenten behandelt wird. Auch wird hier nicht versucht das schnelle Geld zu machen sondern es wird tatsächlich geschaut was für das Tier das Beste ist.
Auch wird darauf geachtet das Stresslevel der Tiere durch kurze Wartezeiten und genaue Termineinhaltung zu reduzieren, so das keine anderen Tiere anwesend sind.
Ich kann Frau Dr. Kraus-Müller uneingeschränkt weiterempfehlen, man merkt sie liebt ihren Beruf und die Tiere. Die Tiere sind dort in guten Händen. Wir waren sicher nicht das letzte mal bei ihr.
Tier in Not und trotzdem nur mit Termin
Sehr hohe Rechnungen für Anwendungen die nicht gewollt gewesen sind. Rechnungsbetrag für Sachen die gar nicht stattgefunden haben. Abzocke viel zu teuer nicht Kommunikations bereit . Nie wieder nur abzocke
i have never seen such an unreliable vet in my life. my cat Nico was supposed to get his tattoos and, yes, his ears were green but once the green faded, the only existing part of the tattos was the numbers 864 and there wasn’t even the faintest hin of a tattoo on the other ear.
Please don’t bring your poor pets there. A shady back alley vet will do a better job for less money
AniCura Kleintierspezialisten Augsburg
Adresse: Max-Josef-Metzger-Straße 9, 86157 Augsburg, Deutschland
Telefon: +49 821 4559000
Bewertung: ★★★½☆ (3.5)
Webseite: http://www.anicura.de/augsburg
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Wir finden die Klinik toll. Unserem Mikey wurde super geholfen. Sehr nettes Personal und tolle Ärzte, die einem mit Geduld, laut und deutlich alles genau erklären so das man es versteht. Ich hatte nicht das Gefühl, dass unser Hund Mikey da schnell weg wollte. Er hat sich trotz Untersuchungen glaube ich wohl gefühlt.
Danke dafür.
Liebe Grüße Michaela & Mikey
Ich habe selten eine so kompetente und freundliche Tierärztin / Kardiologin getroffen wie Frau Dr. Simone Keating!! Sie hat uns großartig beraten und unterstützt, geduldig alle Fragen beantwortet und war nicht nur sehr einfühlsam unserem kranken Yorkshire gegenüber sondern auch uns gegenüber! Ich kann nur hoffen, dass die Anicura Klinik diese wertvolle und seltene Perle auch zu schätzen weiß und sich manch ein Kollege/ in sich an ihr ein Beispiel nimmt !
Sehr freundliche fachgerechte Behandlung. Habe mich gut umsorgt gefühlt. Meinem Kater wurde ein Lipom entfernt, von der Narbe ist nichts mehr zu sehen und mein Kater wurde sehr gut behandelt. Transparente Kostenaufklärung. Mir wurde nichts aufgeschwatzt. Im Wartebereich für die Menschen gibt es gratis Kaffee und Zeitschriften. Ich hoffe ich muss nie wieder hin, aber wenn doch, dann gerne hier!!!
Kommen gerade von der Augenärztin in dieser Klinik. Wir sind sehr zufrieden was die Ärztin betrifft.Frau Doktor ist sehr kompetent und einfühlsam. Daran sollte sich die Dame am Empfang ein Beispiel nehmen. Sie ist nämlich sehr sehr unfreundlich.
Hallo. Ich war letzte Woche mit Bobby, meinem Yorkshire Terrier, als Notfall in der Kleintierklinik. Er hatte Probleme mit dem Atmen. Er wurde mir am Empfang gleich abgenommen und wurde in eine Sauerstoffbox gelegt. Die Mittarbeiter waren sehr freundlich. Nach kurzer Wartezeit wurde ich von einem Arzt über Bobbys Zustand informiert. Es wurde ein Herzklappenfehler festgestellt. Anschließend kam die Kardiologin Fr. Dr. Keating und erklärte mir ausführlich wie es um Bobby steht. Sie wirkte auf mich sehr kompetent und war seht einfühlsam. Ich habe Bobby zur weitern Beobachtung in der Klinik gelassen. Am Nachmittag rief mich Dr. Keating an und teilte mir mit das es Bobby besser geht und ich ihn am Abend abholen könnte. Am Abend holte ich Bobby ab. Mir wurden Medikamente mitgegeben. Alles verlief sehr gut. Die Rechnung die für mich in Ordnung war, zahlte ich gleich.
Ich habe 2 Tage später wieder mit Fr. Dr. Keating telefoniert und die Behandlung von Bobby noch mal durchgesprochen. Sie hat sich wieder viel Zeit genommen und mir alles noch mal erklärt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf, und kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich werde die Kleintierklinik wieder aufsuchen wenn es nötig sein wird.
Gut aber sehr teuer
Wir können nur warnen!
Achtung vor Wucherpreisen, eine vorherige Aufklärung über zu erwartende Kosten erfolgt nicht, auch nicht nachdem der Termin telefonisch für abends vereinbart wurde. Es fiel 2x Notdienstgebühr über je 50 Euro + Behandlungskosten an, so dass wir eine End-Rechnung über 480 Euro zu bezahlen hatten. Es wurde lediglich eine entzündete Wunde unserer Katze behandelt.
Gestern war unser kleiner Hund in dieser Klinik, angekündigt als Notfall unseres Tierarztes. Bei Ankunft mussten wir bereits über 3 Stunden warten bevor unser Hund überhaupt untersucht wurde.
Bei der anschließenden Rechnung kann man bezüglich der Leistungen nur von dreister Abzocke reden.
Heute waren wir nachmittags wieder in dieser Klinik, da unser Hund plötzlich Blut im Stuhl hatte, also ein eindeutiger Notfall!!
Das Personal dieser Klinik erdreistete sich uns und unseren Hund geschlagene 5Stunden in der Kälte im Auto warten zu lassen. Zwischenzeitliches Intervenieren dass es sich hier um einen Notfall handelte, gipfelte darin, dass der Empfang nicht einmal besetzt war, es dauerte 20 Minuten bis überhaupt irgend jemand erschien.
Es gab keine Empfehlung doch eine andere Klinik aufzusuchen, weil eventuell ein Notfall operiert werden musste, nein, man ließ uns 5 Stunden warten!!!
Wir haben diese Klinik verlassen um eine andere aufzusuchen und behalten uns natürlich anwaltliche Schritte vor, falls unser Hund hier Spätfolgen aufgrund von gnadenloser Ignoranz und Arroganz davon tragen wird.
Ich kann nur jedem empfehlen zum Wohl seines Tieres und sich selbst diese Klinik niemals aufzusuchen.
Also, ich weiß nicht was dort schief läuft, aber Kommunikation und Planung ist ein Chaos. Man wird zB an einem Notdiensttag als Termin hinberufen, der aber extra kosten soll, weil is ja Notdienst… ohne Worte, vor allem war der Termin falsch eingetragen. Nächster Termin wurde entweder gar nicht eingetragen oder unter zweifach falschem Namen. Vor etwa einem Jahr Fundkatze aber gut behandelt, daher die zwei Sterne. Wir sind trotzdem schließlich zu einem andren Arzt, der auch nur die Hälfte kostet. Es kommt bei der Anicura wohl sehr drauf an, wer gerade Dienst hat….
Kleintierpraxis Katarzyna Markowska-Wrobel
Adresse: Bahnhofstraße 18, 86368 Gersthofen, Deutschland
Telefon: +49 821 496960
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-gersthofen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dr. Dirr war unser Tierarzt mit unserem Mittelspitz .Er wurde 16 Jahre alt. Mindestens 2 Jahre vor seinem tot waren wir permanent beim Dr. Dirr. Waren immer sehr zufrieden. Als es ans einschläfern ging kam er zu uns nach Hause . In ca. 4 Wochen haben wir wieder einen Hund und selbstverständlich wird Dr. Dirr wieder unser Tierarzt.
Vertrauensbasis seit vielen Jahren bei 100%, was das gesamte Team von dieser Praxis anbelangt. Sehr einfühlsam zu Tieren, fachlich überragend, gutes Preis/Leistungsverhältnis und einfach ein super Mensch, und Tierarzt, der reichlich Erfahrung hat!
Liebe Grüsse von Alfi und Glory und Chess (RIP)
Ganz tolles Team. Sehr kompetent. Habe sehr gute Erfahrungen. Preise sind im Vergleich zu anderen Tierärztwen günstig.
Bin seit vielen Jahren bei ihm. Er ist echt kompetent und freundlich. Sagt immer was Sache ist. Man kann auch Samstag + Sonntag wenn es ernst ist vorbeikommen ohne Probleme. Nur zu empfehlen.
Sehr schnell dran gekommen
Unsere alle Fragen wurden beantwortet.
PS: Obwohl es um Auslandsreise mit dem Hund ging.
War nicht begeistert. Mein Hund hat keine Medikamente bekommen und sehr teuer.
Dr.Dirr war echt toll!!!
Der Dirr war ein sehr guter Tierarzt aber seine Vertretung oder was sie auch immer ist sollte man nicht vertrauen. Falsche aussagen bei Behandlungen und bei Diagnosen.
Ihr habt bei meiner Katze mehrfach falsche Diagnosen Prognostiziert also wo ist dafür die Entschuldigung? Außer das ich eine Rechnung bekomme für eure Fehler wars das.
Die Andere Ärztin da drin leider kenne ich denn Namen nicht war überaus freundlich und konnte dazu die richtige Diagnose meiner Katze zuteilen.
Update 20.09.22 andere werden genötigt mir bitte dringlichst zu sagen ich solle meine Öffentliche bewertung zurück nehmen. Gehts euch noch gut? Das mach ich natürlich dann auch Öffentlich ich hab kein Problem damit die Wahrheit nochmal zu sagen.
Mit anderen ein Gespräch zu führen und sie zu belästigen mit dem Sie absolut nichts zutun haben.
Björn Krawehl Praktischer Tierarzt
Adresse: Hauptstraße 16, 86420 Diedorf, Deutschland
Telefon: +49 8238 902440
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin mit unserem Hund dort in Behandlung und sind super zufrieden, keine langen Wartezeiten, der Doktor versucht nicht unnötogen Dreck zu verkaufen und hat ein super Gespür was dem Patienten gerade fehlt.
Immer gut beraten. Telefonisch wie vor Ort. Sind sehr zufrieden.
Super schnell Termin erhalten . Notfälle können sofort kommen . Und der Service und das Team sind super . Bin top zufrieden . Preise sind auch angenehm .gerne wieder wenn nötig.
Freundliche Mitarbeiter sehr guter Arzt.
Guter Tierarzt, geduldig und ruhig. Erklärung verständlich und geht auf Fragen ein. Freundliche Helferinnen, kurze Wartezeit und man bekommt schnell einen Termin.
Guter Tierarzt, momentan ist das Wartezimmer aber leider etwas klein (Coronabedingt).
Richtig enttäuscht werde dort nie wieder hingehen mir wurde gesagt das mein Hund Kern gesund ist dann bin ich zu einem anderen gegangen und der hat genau die selben Untersuchungen gemacht und dann hat sich raus gestellt das er so krank war das man ihn nicht mehr helfen konnte vielen Dank dafür hätte man es früher erkannt hätte man ihn noch helfen können und sowas nennt sich dann noch Tierarzt…
Am liebsten würde ich keinen Stern geben aber muss man ja das man es freigeben kann…..
Schlechter Tierarzt, waren 2-3 mal in kürzester Zeit bei ihm er hat meine Katze nie geröntgt.
Nur immer Medikamente aufgeschrieben leider wurde Mittwoch die Diagnose bei einem anderen Tierarzt der sie gerönt hat Tumor festgestellt.
Leider keine guten Erfahrungen gemacht. Krebs nicht erkannt worden, daher Monate unbehandelt und falsch behandelt worden. Am Ende war es dann für eine Behandlung zu spät. Gehe da nicht wieder hin.
Tierarztpraxis Dr. Zott und Dr. Bangerter
Adresse: Sankt-Helena-Weg 10, 86551 Aichach, Deutschland
Telefon: +49 8251 2220
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tieraerzte-aichach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer hilfsbereit, aufmerksam, tierfreundlich
Super praxis
. . . Tierversorgung, sehr professionell, schnell, nicht mehr als nötig !
Sehr freundlich u. aufmerksam ! . .
Meiner Katze geht’s wieder gut
Auch ohne Termin kommt man sehr schnell dran
Sehr freundlich
Behandlung hat schon gepasst, aber die Preise…
Die sind echt verrückt !
Tierärztliche Klinik Gessertshausen Altano GmbH
Adresse: Grasweg 2, 86459 Gessertshausen, Deutschland
Telefon: +49 8238 96180
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierklinik-gessertshausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich
Ich war mit meinen 3 beim Impfen . Ich gehe seit Jahren nur noch dort hin , habe nur gute Erfahrungen gemacht . Alle mit denen ich dort zu tun hatte so sehr nett und hilfsbereit .
Ich kann die Tierklinik empfehlen .
Danke für die liebevolle und auch schnelle Hilfe unseres Hundes. Es wurde genau untersucht sehr lieb im Umgang und ein tolles Ärzte und Helfer Team. Wir waren dort bestens aufgehoben mit unserem Rüden.
Ich habe trotz Termin gute Stunde warten müssen, deshalb nur drei Sterne. Alle Mitarbeiter sind freundlich und haben mit viel Liebe und Fürsorge meinen verängstigten Hund versorgt.
Super Ärzte und Helferinnen. Man fühlt sich auf jeden Fall gut aufgehoben und mit dem Tier wird gut umgegangen. Wartezeit variiert nach Tag und Notfällen.
Ein Stern Abzug, da relativ teuer.
Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Sehr nette Ärzte.
2500€ Für eine OP am Feiertag aufrufen ist wahrscheinlich Ok aber für die Nachuntersuchung der gleichen OP nochmals 16€extra zu verlangen ist mehr alls unverschämt .
Unser Kater leidete an einem Virus und es war abzusehen das er es nicht schaffen würde. Die Ärztin meinte er müsste über Nacht dableiben und man würde einen Ultraschall machen. Abends rief sie mich an und teilte mir mit, dass der Kater chronisch Krank sei und das er einen schlimmen Virus hätte, sie hat gesagt es tut ihr leid. Sie geben Ihm noch Infusionen um nochmals ein Blutbild danach zu machen, meiner Meinung war schon klar wie das ausgehen würde, es war jedem KLAR. Aber als total in trauer hoffender Mensch, macht man natürlich alles für sein Tier. Man klammert sich an den letzten Strohhalm. Das wird dort derart ausgenutzt. Mir wurde gesagt wenn ich die Behandlung abbrechen würde, müsste ich eine Erklärung unterschreiben, das ich quasi die Behandlung abbreche. Ich habe mich nochmal breitschlagen lassen, da ich das mit meiner Trauer auch nicht vereinbaren konnte. Meine Kinder weinten, ich weinte… Wir haben den Kater dann einen Tag später geholt, er hat miaut und erst als er uns gesehen hat, aufgehört. Die Rechnung hat 1235 Euro ausgemacht. Pro Nacht waren es 300 Euro (das finde ich sehr viel) und dann Röntgen, Ultraschall.. usw.
Mein Kater war in einem wirklich unwürdigem Zustand, der Durchfall floss nur noch aus ihm raus, das waren die Infusionen die vorher reingepumpt wurden. Er hat nicht mehr miaut auf der ganzen Heimfahrt, so froh war er wieder heim zu kommen. Er hat noch 2 Tage gelebt und durfte in seiner gewohnten Umgebung sterben. Die Tierärztin hat mir zum Schluss nur noch eine Einschläferung angeboten, echt übel.
Er war erst 10 Jahre alt. Wir vermissen unseren Kater sehr.
Sehr schlechte Erklärung
Tierarztpraxis am Eichenwald Tautenhahn & Thume
Adresse: Am Eichenwald 41, 86356 Neusäß, Deutschland
Telefon: +49 821 4508900
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-am-eichenwald.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–17:00
Dienstag: 08:00–17:00
Mittwoch: 08:00–17:00
Donnerstag: 08:00–17:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliche Ärztin und Helferinnen vielen Dank Praxis Eindruck sauber und geordnet.
Kompetent, hilfsbereit und zu meinen Angst Hunden immer ein mega korrekter Umgang
Und eine goldene Sonne
Wir waren mit unserem Boxer dort mit einer typischen Sache. Sehr gute Ärztin und kein Drumherum Gerede. Würden wieder hingehen.
Bei Herrn Dr. Thume sind alle Tiere gut aufgehoben und er liebt sein Beruf…das spürt man bei jeder Behandlung
Alles super dort,bin bei ihm aber lieber.
Ein Tierarzt der einen Aufnahmestopp von Patienten einführt und ein Tier abwimmelt hat den Beruf verfehlt.
Nehmen keine Neukunden mehr auf
EINFACH ZÄHNE GEZOGEN!!!
Unser Hund hätte eigentlich nur eine Zahnreinigung bekommen sollen.
Dies wurde bei einer Routinekontrolle so besprochen.
Da dafür eine Narkose notwendig war, wurde unser Hund in der Praxis ohne uns behandelt. Als meine Frau unseren Aron abholte, wurde ihr nur mitgeteilt, dass es Notwendig gewesen wäre Zähne zu ziehen. Dies erfolgte ohne Rücksprache!!! Nach ein paar Tagen haben wir festgestellt, dass ihm mindestens 8 Zähne gezogen wurden. Als meine Frau den Arzt daraufhin konsultierte, meinte er „hätte er machen müssen, da Aron schon mal welche gezogen wurden , ging er davon aus, dass dies so in Ordnung sei“…. Ohne Worte!!!
Tierklinik Dr. Stechele GbR Equopark
Adresse: Gewerbegebiet Auwald, Waldstraße 31, 86517 Wehringen, Deutschland
Telefon: +49 8234 96410
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierklinik-stechele.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Dr. Stechele kann ich nur empfehlen. Das Pferd meiner Tochter war zur Zahnop in der Klinik. Alles super gelaufen, Informationsfluss hervorragend und äußert kompetent. Beim Einstieg machte unserer große Probleme. Herr Dr. Stechele jun. wie such sen. gaben sich soviel Mühe und Zeit. Eine Klinik, die auch das Herz an der richtige Stelle hat. Danke
Freundlich kompetent super!
Tolles Team
Tolle Umsorgung meiner Stute. Jeden Tag kann man sich dort über den Gesundheitszustand erkundigen. 🙂
Gute Klinik
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Für eine AKU nicht zu empfehlen.
Die Röntgenbilder wurden zunächst nicht an uns als Auftraggeber, sondern direkt an den Verkaufsstall des Pferdes, der sich auf dem Klinikgelände befindet, weitergeleitet. An dem mir mitgeteilten Termin zur telefonischen Rückmeldung wirkte Dr. Stechele aus meiner Sicht nicht gut vorbereitet. Wichtige röntgologische Befunde, die im Nachhinein zur Ablehnung des Kaufs führten, wurden gar nicht genannt.
Glücklicherweise passte ein Zweitgutachter besser auf.
Beeindruckend war nur die Rechnung
Habe eine AKU machen lassen und war leider absolut nicht zufrieden. Wir haben mehrere Stunden auf den Tierarzt gewartet. Wäre auch kein Problem gewesen, Notfälle gehen natürlich immer vor, aber das ohne Auskunft und auch auf Nachfrage hieß es er wäre in ein paar Minuten hier.
Als die AKU dann durchgeführt wurde kamen wir leider auch immer wieder zu Punkten die mich doch sehr stören. Die Zähne wurden beispielsweise gar nicht angeschaut, dies wäre eigentlich Teil der klinischen Untersuchung, da das Pferd aber im Februar, Untersuchung fand Ende Juli statt, bei dem Tierarzt die Zähne gemacht bekam ließ er das mit dieser Begründung einfach komplett weg.
Bei den Röntgenaufnahmen vom Rücken, die einen Befund zeigten, stand das Pferd nicht eben sondern mit dem Vorderhuf noch auf dem Block vom Hufe Röntgen. Die Verkäuferin fragte noch nach ob er da nicht runter soll. Nein, wenn das Pferd schon ruhig steht nicht nötig… Das ist mir leider erst im Nachhinein gekommen.
Auch der Bericht der AKU kam, trotz Nachfrage und voriger Angabe bis wann ich ihn bräuchte leider nicht pünktlich. Der Preis war dann natürlich auch höher als der vorher genannte.
Positiv waren die super netten Tierarzthelferinnen die sich am Telefon wirklich viel Mühe gaben!
Impertinentes Auftreten, übergriffig und primär kostenproduzierend. Diagnose zweimal völlig daneben. Unbeschreiblich! Nein, danke!
Tierarzt Dommer Welden, Tierarztpraxis Welden
Adresse: Straßfeld 4, 86465 Welden, Deutschland
Telefon: +49 8293 909900
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierarzt-welden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Habe einen 10 jährigen Labrador Mischling der ein Angsthund ist. Waren schon bei anderen Tierärzten jedoch durch Umzug bin ich auf diese Praxis gekommen und ich bin total begeistert auch mein Hund war nie so relext und geht sogar gerne hin. Keine Wartezeiten und überaus kompetentes Personal und die Ärzte sind einfach genial, ich war in 10 Jahren nie so entspannt beim Tierarzt bisher war es für mich immer etwas anstrengender und habe daher meinen Sohn gehen lassen. Ich kann nur positives über die Praxis sagen und die Preise total ok. Möchte mich beim ganzen Team bedanken und komme gerne selbst regelmäßig wieder.
Super Tierarzt
Wir waren erst wieder mit Basti beim Dr,Dommer, seit fünf Jahren sind wir sehr zufrieden, das Team freundlich, hilfsbereit geduldig, Auch wurde Basti schon in vielen schweren Krankheiten geholfen, Basti und ich sind glücklich so einen Tierarzt zuhaben, Danke an die ganze Praxis ❤️❤️❤️❤️
Sehr freundliche Tierarztpraxis, hat schon unseren beiden Katzen geholfen…
Ein Top Tiwrarzt
ich wollte am Sonntag mit meiner Kiki zum Notfall gehen wegen einer Zecke sollte aber erst am Montag Abend nach Welden kommen bin dann nach Gessertshausen gefahren und alles wurde in weniger als 5 min in Ordnung gebracht ich bedanke mich ganz sehr bei den Ärzten
Schließe mich in JEDER Hinsicht Sandy’s Ausführung an. IN JEDER HINSICHT!!! Schade, dass noch jemand so bittere Erfahrungen in dieser Institution machen musste. Ein makabrer Scherz, dass man um andere ernsthaft zu warnen einen „Stern“ geben muss.
Sehr unhöflich behandelt die Tiere nicht gut hat kein Gefühl für Tiere
Falsche diagnose festgestellt von Dr.Dommer.
Dr. med. vet. Christiane Reerink
Adresse: Görresstraße 3, 86356 Neusäß, Deutschland
Telefon: +49 821 4532200
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–17:00
Dienstag: 15:00–17:00
Mittwoch: 15:00–17:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 15:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super liebe Tierärztin für Leguane, Katzen und viel mehr! Sehr zu empfehlen
Eine sehr gute, nette und kompetente Tierärztin.sehr zu empfehlen.
Sehr freundliches Team, schnelle Termine, faire Preise. Man fühlt sich hier gut aufgehoben und die Vierbeiner willkommen.
Sehr zu empfehlen.
Nette Leute
Eine sehr nette Ärztin 🙂 sehr nette TA-Helferinnen:) einzige Manko es wird einem nie eine Rechnung mitgegeben und kann somit die Behandlungen nie mit der Versicherung abrechnen
Wir sind seit Jahren bei Frau Dr. Reerink mit unseren Tieren. Vor ca. 4 Tagen ist nun unser Kater krank geworden. Er hat sich übergeben und wollte nichts essen. Wir waren wie immer bei Frau Doktor Reerink doch sie meinte es sei nichts auf zu finden und gab ihm einfach ein Mittel gegen Übelkeit und meinte wir sollten ihn einfach warm halten „Das würde schon wieder werden“. Am Nächten Tag ging es unserem Kater so schlecht das wir in die Notallklinik mussten. Dort sagte man uns zu unserem erschrecken das er stark Dehydriert ist (vom vielen übergeben) und das er gestorben wäre wenn wir noch länger gewartet hätten. Ein Tier stirbt bei 12% Dehydrierung. Er hatte 10%. Wären wir nicht zur Klinik gefahren und hätten einfach den Rat von Frau Dr Reerink befolgt, wäre unser Kater, ein Familienmitglied seit nun schon 15 Jahren, Tot. Das ist einfach das aller letzte! Wir wechseln nun unseren Tierarzt und raten allen das selbe! Wir sind der Notfall Tierklinik AniCura im Sheridan Park dankbar das sie unseren Kater gerettet haben und er nun seine Senioren Zeit daheim genießen kann!