Kleintierpraxis Hemau Mag. med. vet. S. Ostermeier
Adresse: Kelheimer Str. 6, 93155 Hemau, Deutschland
Telefon: +49 9491 9542700
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarzt-hemau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
War beim ersten Besuch total begeistert. Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit und strahlt ganz viel Ruhe aus. Sie erklärt alles ausführlich und verständlich. Fühlte mich mit meinem Hund sehr gut aufgehoben bei ihr. Werde auf jeden Fall wieder zu ihr kommen
Freundliche Ärztin, nahm sich viel Zeit für den Hund. Kann ich nur empfehlen!
Eine tolle Tierärztin, unser Hund hatte in der Nacht einen epileptischen Anfall
(der erste) und man ist natürlich überfordert und wir hatte Angst um unseren lieben Rocky.
Fr. Dr. Ostermeier hatte Notdienst und war telefonisch sofort für mich da und beruhigte mich und sagte was zu tun ist. Auch später in ihrer Praxis nahm sie sich sehr viel Zeit um unseren Hund und auch uns. Einfach nur TOLL
Tierarzt Dr. Gilbert Fehle in Schwetzendorf
Adresse: Karl-Maag-Straße 11A, 93155 Hemau, Deutschland
Telefon: +49 9404 4672
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-fehle.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Als Vertretung top.
Für unsere Tiere einfach der Beste
Sehr guter Tierarzt !
Für kleine Wehwehen gut.
Sehr gut
Auf der Internetseite von Herrn Dr.Fehle steht das die Praxis einen Notdienst anbietet. Nach Anruf bei selbigem durfte ich mich nur belehren und anschnauzen lassen das in dieser Praxis nur Stammkunden bedient werden und irgendwelchen XY Kunden weder geholfen noch ein Rat gegeben wird.
Dr. Juliane Claussen
Adresse: Neuhäusl 1, 93155 Hemau, Deutschland
Telefon: +49 172 8500988
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-dr-juliane-claussen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nette ÄRZTIN hat meiner Katze geholfen…. Immer wieder gerne…
Sehr freundlich,
Super tierlieb.
Sehr zu empfehlen!
Dr. Elfriede König
Adresse: Stadtpl. 1, 93155 Hemau, Deutschland
Telefon: +49 9491 432
Bewertung: ★★★★★ (5)
Bewertungen von Tierkliniken
Bisher die beste Tierärztin die ich gefunden habe. Die schnelle Hilfe und Unterstützung bei unseren Tieren ist sehr anerkennenswert und verdient sehr großes Lob. Die Preise sind mehr als angemessen. Der erste Telefonkontakt war ebenfalls sehr freundlich. Die Wartezeiten sind quasi nicht vorhanden.
Das erste Mal bei Ihr gewesen bin beeindruckt wie Sie mit Katze und anderen Tieren umgehend. Bin ab sofort bei dieser Tierärztin , ist nett und hilfsbereit. Die Kosten sind überschaubar gering. Danke das Sie meine Katze Nicki geholfen haben
Top
Tierheilpraxis Eva Cau
Adresse: Gewerbering O 5 B, 93155 Hemau, Deutschland
Telefon: +49 9491 9540499
Bewertung: ★★★★★ (5)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent
Erfahren
Unkonventionell
Effektiv
So würde ich Frau Cau bewerten., dabei steht immer das Tier im Mittelpunkt und nicht der Profit.. Sehr zu empfehlen
Eva ist einfach klasse! Sie hat das Gespür und die nötige Ruhe für Tiere! Unser Pferd fühlt sich in ihrer Nähe mehr als wohl und vertraut ihr total. Egal ob es um eine Routineuntersuchung geht oder das Pferd Beschwerden hat, bei Eva sind Pferd und Reiter in den besten Händen.
Liebe Eva, vielen lieben Dank für alles. Schön das es Dich gibt und wir immer auf Dich zählen können. Bis ganz bald 🙂
Frau Cau ist eine wahnsinnig gute Adresse. Hätte ich mit meinem Kater schon viel eher aufsuchen sollen. Sie nimmt sich wahnsinnig viel Zeit, nimmt einen immer ernst und geht voll auf die Ängste die man so als tierbesitzer hat ein.
Frau Cau hat eine sehr große Liebe zu ihrem Beruf und deshalb meldet sie sich auch noch spät am Abend um telefonisch die weitere Therapie zu besprechen. Und für diese super Betreuung wird dann nicht mal was berechnet.
Muss schon sagen die Frau muss von uns auch mal verwöhnt werden.
Mein Tierarzt hat mir zu verstehen gegeben, er ist mit seinem Latein am Ende und weiß nicht mehr was er mir bei den ganzen chronischen HNO Infekten noch empfehlen kann und dass bei einem Kater der schon noch am Leben interessiert ist und nur hin und wieder mal mehr mal weniger ausgebremst wird.
Bei Frau Cau gibt es noch viele Möglichkeiten und ich bin mir seit heute sicher, so viele Möglichkeiten brauchen wir gar nicht denn wir haben schon vieles zum positiven verändert.
Es tut so gut wenn man weiß dass man so gut aufgehoben ist. Und alles ohne Kortison, Antibiotika und virustatika.
Frau Cau ist die Nummer eins und dann gehts Tier und Familie gut
Sabine Dietz
Adresse: Forststraße 18, 93180 Deuerling, Deutschland
Telefon: +49 170 2724517
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Bewertungen von Tierkliniken
Tierärztin mit Herz…. Egal ob Hund, Katze oder Huhn… Wir sind mit jedem unsrer Tiere bei ihr gut aufgehoben
Alles Super
Die Tierärztin unseres Vertrauens.
Freundliche Tierärtztin
Kleine gemütliche Praxis, habe schnell Termin bekommen.
Fr. Dietz nimmt sich Zeit bei der Behandlung .Die Hunde hatten keinen Stress, was ich sehr positiv werte.
Ich kann die bisherigen Bewertungen nicht verstehen. Sehr unverschämt. Da brauche ich auch auf fachliche Qualifikation nicht mehr zu schauen.
Zentrum für Tiermedizin Kelheim
Adresse: Kelheimwinzerstraße 175, 93309 Kelheim, Deutschland
Telefon: +49 9441 4114
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://www.tiermedizin-kelheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 10:00–18:00
Sonntag: 10:00–18:00
Bewertungen von Tierkliniken
Gut
Bardzo dobra opieka nad zwierzętami
Sehr freundlich uneingeschränkt zu empfehlen
Gute Betreuung und Behandlung für übliche Preise sehr freundliche Angestellte einen Punkt Abzug weil es doch recht lange Wartezeiten gibt
Ok
Kümmern sich super um die fellnasen Nur die Kosten sind hoch
Einschläfern ist kein notfall , also schön 50€
Zusätzlich! Traurig aber wenn man geld machen kann wirds gemacht
Wir hatten unseren wegen Zahnproblemen hingebracht, holten ihn nach einpaar Tagen fast schon tot wieder ab. Zum Schluss wolltensie noch eine Bluttransfusion von Hund zu Katze machen, da haben wir unseren Liebling schnellstens abgeholt. Kaum zuhause angekommen war er tot. Die größte Frechheit war der Spruch der Chefin:“ Hätten Sie gesagt, sie geben 1000 Euro aus, hätten wir andere Möglichkeiten gehabt“
Als wir zuhause ankommen, war noch ein dummer Spruch auf dem Anrufbeantworter weil wir uns beschwert hatten.
Es wurden Sachen gemacht, die wir garnicht in Auftrag gegeben hatten.
Wem an seinem Tier auch nur ein bisschen was liegt, macht einen großen Bogen um diese Tierklinik.
Man könnte fast meinen, diese Frau hasst Tiere.
So etwas will man kein zweites mal erleben.
Ich schließe mich meiner Vorrednerin an: Ein klares NEIN zu dieser Klinik.
Habe für meine Mutter ein Haustier zum Impfen gebracht. Kritikpunkte:
1. 45 Minuten Wartezeit trotz festen Termins. Selbst im Behandlungszimmer entstand eine 10 minütige Wartezeit, da die behandelnde Ärztin 5 Minuten brauchte, um ein Gerät aus dem Zimmer zu rollen und weitere gute 5 Minuten, um die Spritze zu holen ?!? Wer ein ängstliches Tier hat, sollte sich überlegen, wie lange er warten kann/möchte!
2. Harsche, unangebrachte Kritik bezüglich des Gewichts des Tieres, welches natürlich dafür Spezialfutter bekommt. Kollegen dieser Person aus derselben Klinik haben das Gewicht übrigens noch nie kritisiert. Es sei die Anmerkung erlaubt, dass die behandelnde Person selbst sehr dürr ist und möglicherweise mit korpulenten Menschen und deren Tieren ein Problem zu haben scheint. Ich kam zum Impfen und durfte mich minutenlang „zurechtweisen“ lassen, wofür ich doch glatt noch extra bezahlen durfte.Denn die gute Frau sieht dies als „Beratung“ !
Ich persönlich werde die Klinik nicht mehr betreten und habe meiner Mutter empfohlen, die Rechnung das nächste Mal genau zu prüfen und ggf nicht gewünschte und nicht abgesprochene „Behandlungen“ auch nicht zu bezahlen. Ich denke, auch sie wird sich von der Klinik distanzieren.
Tiergesundheitszentrum Regensburg
Adresse: Merianweg 3, 93051 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 9465050
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.tiergesundheitszentrum-regensburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–21:00
Dienstag: 08:00–21:00
Mittwoch: 08:00–21:00
Donnerstag: 08:00–21:00
Freitag: 08:00–21:00
Samstag: 09:30–16:30
Sonntag: 09:30–16:30
Bewertungen von Tierkliniken
Supper nett!! Es wird sich wirklich sehr viel zeit genommen !!! Ich gehe nie wieder wo anders hin ! Bestes team
Unsere Katze war un eine rauferei geraten und war verletzt. Ein Biss entzündete sich und es war wie immer ein Sonntag. Wir waren sehr froh das unsere Fanni schnell Hilfe und Schmerzmittel bekam. Kompetent, Nett und sehr zügig. Vielen Dank für alles wir sind froh das es euch gibt.
6 Sterne wären hier angebracht.
Top Tierarzt und auch Tierärztin. Waren jetzt des öfteren mit den Hunden in der Praxis, davon 2x im Notdienst. Immer schnell keine lange Wartezeit (telefonische Voranmeldung Notfall)
Korrekte Diagnose , nehmen sich Zeit für Patienten und Besitzer.
Man fühlt sich gut aufgehoben ,Preislich Top.
1 A- Zum weiterempfehlen. Mehr gibt’s ned zum sagen!
Nettes Team, teils ewas überdreht.
Man muss aber extrem aufpassen sollte man mehrere Tiere habe, dass Sie am ende auch das Richtige am Computer öffnen. Hatte es inzwischen mehrfach das Sie die Falsche Akte geöffnet hatten und dann natürlich nichts überein gestimmt hat.
Auch muss man oft seine Wünsche mehrmals äußern da Sie sonst komplett unterer gehen.
Nun wurde meinem Tier auch nach Wunsch ein Chip Implantiert aber an einer so blöden Stelle das er deutlich Sichtbar und fühlbar ist wie wenn man sowas noch nie zu vor gemacht hätte, ein gutes Stück hinter den Schulterblättern. Leider kann man sowas nicht so leicht korrigieren so dass ich damit nun wohl Leben muss! Ich bereue es den Wunsch geäußert zu haben.
Nettes Personal aber gerne wird mal etwas getan oder verschrieben was nicht sein muss. Man hoft Geld zu machen aufgrund der sorge um die kleinen. Würde aber wieder hin gehen.
Tierwohl null..1.frage: sind sie patient- nein- tut mir leid geht nicht— hund kann verrecken!!!!!!!
Bei meinem Hund wurde zuerst eine Augenentzündung diagnostieziert. Er bekam Augentropfen mit Antibiotika. Half nichts. Beim nächsten Mal war anderer Arzt da. Diesmal hiess es Ohrenentzündung… Antibiotika äußerlich fürs Ohr verschrieben. 2 Wochen vergangen, nicht besser.
Zwischenzeitlich war mein Tierarzt aus dem Urlaub zurück (nicht aus dieser Klinik). Der sagte es hätte sich ein gegabelter Nerv entlang Hals Richtung Kopf entzündet und man hätte schon längst Antibiotika spritzen müssen. Bei meinem Hund war es zu spät. Seit dem leidet er an einre Kehlkopflähmung, kann nicht mehr bellen und hat extreme Probleme beim Atmen. Ich war daher extrem unzufrieden. Ob die Rechnung hoch ist, ist mir egal, weil ich für meinen Hund alles zahlen würde.
Wir waren jetzt zum 2. Mal mit unserem Hund zur Behandlung hier.
Das erste Mal, weil etwas mit den Ohren nicht in Ordnung war. Es wurde in die Ohren geschaut und Medikamente mit der Aussage: „Bitte damit täglich 2x die Ohren reinigen. Es handle sich um einen Milbenbefall.“ verschrieben.
Nach zwei Tagen wurde alles schlimmer, woraufhin ich erneut vorstellig wurde. Dem Hund wurde wieder in die Ohren geschaut. Es hieß, dass alles normal sei. Einfach so weitermachen. Nachdem der Hund schon bald den Kopf schräg gehalten hat & sich nicht mehr von mir anfassen ließ, bin ich zu einem anderen Tierarzt, der eine sehr weit fortgeschrittene Mittelohrentzündung festgestellt hat. Heißt: Falsche Medikation und total falsche Ohrentropfen bei der ersten Behandlung.
Innerhalb von 2 Tagen war mein Hund wieder die alte.
Ich dachte mir: „Okay. Kann ja mal passieren.“
Ein paar Wochen später hatten wir einen Notfall: Mein Hund hat sich die Pfote im Wasser aufgeschnitten und ich bin erneut in die Klinik gefahren. Man muss aber dazusagen, dass es kurz vor 21 Uhr war und sonst kein anderer Tierarzt mehr offen hatte.
Die ersten beiden Behandlung erfolgten von einem männlichen Arzt, der sehr kompetent wirkte. Alles super.
Beim 3. Wechsel des Verbandes ging so circa alles in die Hose. Eine Ärztin mit Locken und Brille (ich beschreibe sie bewusst!) behandelte meinen Hund. Der Hund (mit der in zwei geteilten Zehe) wurde auf den Tisch geholt und der Verband entfernt. Dann wurde erstmal permanent an der Zehe gedrückt, woraufhin der Hund natürlich unruhig wurde und sich ständig auf den Fuß stellte. Anstatt sich zu beeilen – der Hund hatte offensichtlich Schmerzen – verließ die Dame erstmal sehr entspannt das Zimmer, suchte ungefähr 10 Minuten Tabletten zusammen & schrieb danach ganz gemütlich den Bericht, ehe sie es für nötig hielt, die Wunde neu zu verbinden. Ich hielt derweil meinen 40 Kilo Hund. Alleine.
Die Wunde wurde auch nicht mehr gereinigt und dann einfach verbunden. Ich dachte, dass sie schon wissen wird, was sie tut. Zu guter Letzt hat sie den Verband am Fuß so eng gebunden, dass sich eine neue Wunde durch die permanente Reibung am Bein gebildet hat.
Es war sogar so eng, dass vorne aus dem Verband die Krallen rausgestochen sind. Natürlich hat sich nach dem ganzen Mist nun auch die Zehe entzündet. Jetzt haben wir nicht nur eine entzündete Zehe, sondern auch ein entzündetes Bein.
Wir hatten natürlich einen Folgetermin, bei dem sich das offenbarte. Wir selbst haben natürlich darauf vertraut, dass alles passt. Wir waren diesmal wieder bei der Ärztin. Diese meinte daraufhin nur: „Oh, das war wohl zu eng. Naja, verbinden wir eben hier oben eben auch noch mit Salbe“. Ganz großes Kino.
Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und der Tierarzthelfer Gergely ebenfalls war sehr freundlich und mit großem Abstand kompetenter als die Ärztin! Wenigstens etwas, was man positiv hervorheben kann.
500€ haben wir insgesamt bezahlt und unser Hund hat neben einer entzündeten Zehe sogar eine Wunde (die ihr – wenn ich mir das Verhalten meines Hundes anschaue – deutlich mehr weh tut, als die Schnittwunde) mehr als vor der Behandlung.
Das war’s, hier kommen wir definitiv nicht mehr her.
Ohne Frau Dr. Zölch leider nicht mehr zu empfehlen.
Elisabeth Geisthövel-Scherm Tierärztin
Adresse: Marienstraße 22, 93152 Nittendorf, Deutschland
Telefon: +49 9404 2963
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: 12:00–13:00
Donnerstag: 10:00–11:00
Freitag: 10:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind sehr, sehr dankbar und glücklich, dass unsere Lilly so schnell, einfühlsam und gezielt behandelt wurde, ihr ging es bereits kurz darauf wieder gut. Tolle Ärztin! Von Herzen danke!
Eine Top Begleiterin meiner Hunde seit Jahrzehnten. Nur zum empfehlen
Sehr nette Tierärztin. Kompetente Beratung
Guter Service und angenehme Atmosphäre. Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung. Leider fehlt die ein oder andere Gerätschaft, welche zur ganzheitlichen Behandlung unabdingbar ist.
Eine Tierärztin die meinen Hund (französische Bulldogge – wie man auch die Hunde kennt sind sie familienfreundlich und sehr entspannt) provoziert hat und demnach auch noch handgreiflich wurde. DAS IST EIN NO GO!! Wir werden da ganz sicher nicht mehr hingehen und mein Hund lässt sich auch nicht von einer fremden die ihn ins Gesicht geschlagen hat auch NOCH EINMAL BEHANDELN. Das war ein Schock für uns beide.
NICHT EMPFEHLENSWERT.
Leider unvollständiges Tierarztequipment, so dass man zum nächsten Tierarzt geschickt wird, um das Tier ganzheitlich untersuchen und behandeln zu können. Bezahlen darf man dann trotzdem beide Tierärzte, obwohl man sich den Erstbesuch hätte sparen können, da keinerlei Diagnose gestellt werden konnte.
Zwar ganz nett, aber leider unvollständiges Tierarzt-Equipment. Man wird weitergeschickt und darf dann zwei Tierärzte bezahlen, da zwar eine „Allgemeinuntersuchung“ stattgefunden hat, aber erst beim zweiten Tierarzt das Tier auch behandelt werden kann.
Kleintierpraxis Dr. Judith Spitzer – mobile Tierärztin
Adresse: An d. Breite 2, 93182 Duggendorf, Deutschland
Telefon: +49 1522 9412472
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-spitzer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine sehr herzliche, liebe und gründlich Tierärztin
Frau Dr. Spitzer ist für uns ein Glücksfall. Durch die mobile Praxis versucht sie immer so schnell wie möglich vorbei zu kommen, auch am Freitag spät Nachmittag ❤️.
Sie hat unseren Kater nach Kampfverletzungen und nach einer Bronchitis behandelt.
Einer unserer Hasen war schwer krank (über die Weihnachtsfeiertage!) und hätte es ohne ihrer Hilfe sicher nicht geschafft. Und unsere Hovihündin ist mit Ohrenproblemen bei ihr ebenfalls in den besten Händen! Dankeschön für alles!
Von uns uneingeschränkt zu empfehlen! Besser geht nicht!
Tolle Ärztin, nimmt sich auch spontan Zeit was manchmal nötig ist, wenn man selbst komische Arbeitszeiten hat. Sehr kompetent. Da fühlt man sich gut aufgehoben. Danke für Alles
Tierarztpraxis Mirjam Janssen
Adresse: Austraße 5, 93339 Riedenburg, Deutschland
Telefon: +49 9442 9217405
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr sehr nette Tierärztin, meine Susi ist dort in den besten Händen
Beste Tierärztin!!!
Habe seit 25 Jahren Tiere und so eine liebevolle, zuverlässige und kompetente Tierärztin selten erlebt.
Sie nimmt sich Zeit und geht auf das Tier ein.
Vor zwei Jahren über 50 km weggezogen und wir kommen immer noch gerne und weiterhin… Gute Tierärzte gibt es leider nicht überall.
Vielen lieben Dank für eure Herzensarbeit und Einsatz!
Super nette Tierärztin – hier fühlt man sich gut aufgehoben mit seinen Vierbeiner.
Sehr freundliches Team gehen mit den Tieren sehr gut und liebevoll um gehe zu jederzeit immer wieder hin
Kann tierarzt nur gut weiterempfehlen lg.rainer zillenbiller
Wir fanden die Tierärztin sehr freundlich, kompetent, einfühlsam,…….waren leider aus einem sehr traurigem Anlass bei ihr, aber Sie hat sich mit uns bis zum Ende sehr um unsere Kätzin gekümmert, Sie ist wirklich eine Tierärztin mit Herz ❤️ ❤️ ❤️
Hier fühlt man sich als Tier und als Mensch gut aufgehoben!
Ein Sternchen Abzug gibt’s allerdings leider für die Tierarzthelferin weil die so manches nicht auf die Reihe bekommen hat was in dieser Situation eher unschön war.
Sehr freundlich, rasche und kompetente Behandlung
Der zugesagte Impfstoff war nicht vorrätig, nach 1,5 h Wartezeit sehr enttäuschend
Sehr gute Tierärztin und gutes Team,sehr freundlich und hilfsbereit.
So eine unfreundliche Frau am Empfang habe ich noch nie erlebt, man bekommt keine Informationen zur kastration. Bei jedem anderen Tierart erfährt man was zb für Kosten auf einen zukommen. Als ich hinfragt habe, fing sie an zu stottern! Wenn es null Sterne geben würde,hätte sie von mir null Sterne bekommen! Wir haben uns jetzt einen neuen Tierarzt gesucht.
Tierärztliche Kleintierpraxis Dres. Ramneantu Lappersdorf / Landkreis Regensburg
Adresse: Am Kuffholz 10, 93138 Lappersdorf, Deutschland
Telefon: +49 941 28005183
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-lappersdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 11:30–13:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 11:30–13:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 11:30–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein wirklich sehr tolles Team, wir fühlen uns sehr wohl und können diese Praxis jedem wärmstens empfehlen
Super nette Kompetente Tierärzte. Meinen Labrador Jack knapp 12 Jahre alt musste ich bei allen anderen Tierärzten immer rein tragen. Bei Marius und Elina freut er sich und geht selbständig in die Praxis. Auch beim Jack hat sich Marius die Zeit genommen und ist mit raus gegangen um den Bewegungsablauf zu sehen. Es gibt keine bessere Praxis. Hier fühlt sich Tier und Mensch am besten Aufgehoben. Ich gäbe gerne 10 Sterne
Immer freundlich, immer verfügbar für uns! Danke noch mal!
Nettes Team, kompetenter Tierarzt
Sehr nett, da bleiben wir.
Er ist ein guter Arzt, lediglich seine Frau redet ein bisschen viel und die Behandlung bei ihr kommt immer etwas teurer raus, wieso weiß ich auch nicht genau. Schöne Praxis, Wartezeiten normal
Selbst ein Stern ist noch zu viel.
Ich werde diesen TA nicht mehr aufsuchen.
Drei Termine, drei Ärzte, drei Behandlungsmethoden.
Keiner spricht sich mit dem anderen ab. Dadurch verzögerte Behandlung des kranken Hundes.
Nutzen die Lage aus, um teuere Wässerchen zu verkaufen. Spot-On verschrieben für das 3-4-fache des üblichen Preises.
AniCura Regensburg
Adresse: Hofer Str. 11, 93057 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 4629690
Bewertung: ★★★½☆ (3.5)
Webseite: https://www.anicura.de/regensburg/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–23:00
Dienstag: 08:00–23:00
Mittwoch: 08:00–23:00
Donnerstag: 08:00–23:00
Freitag: 08:00–23:00
Samstag: 10:00–22:00
Sonntag: 10:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Danke an die diensthabende Ärztin vom 20.10 auf den 21.10.17, Fr. Dr. Kürmayer.
Vielen Dank an die super nette, geduldige und professionelle Ärztin, die ich um 4.00 Uhr angerufen habe.
Sie hat mich ernst genommen und beruhigt, mir Tips und eine evtl. Therapie aufgezeigt.
Auch über eine Differentialdiagnose wurde ich informiert.
Das alles nachts um 4.00 am Telefon…Das Problem hat sich dann nach einiger Zeit selbst gelöst und ich musste nicht 50 km fahren.
Danke an die verständnisvolle Ärztin, die ich geweckt habe.
Ich bin sehr zufrieden in Haselbach. Das Team ist immer bemüht und nett. Natürlich kostet es bisschen mehr als beim normalen Tierarzt aber dafür ist die Klinik super ausgestattet und man kann rund um die Uhr hinkommen. Ich werde weiterhin in Haselbach bleiben!
Heute (Samstag) mussten wir mit unserem Moritz (5 Jahre) zur tiernotärztlichen Versorgung in die Klinik.
Die Diagnosen und die Prognose für Moritz‘ weitere Lebensqualität war denkbar schlecht.
Wir fanden in der behandelnden Ärztin (deren Namen ich leider nicht weiß) einen fachlich kompetenten und sehr einfühlsamen Menschen.
In der traurigen Entscheidung, Moritz gehen zu lassen, ging sie nicht nur sehr behutsam mit unserem Pelzchen um…
Ein liebes Dankeschön!
Tatsächlich muss ich sagen, dass der Service der Klinik optimierbar ist und auch die Aussagen so mancher Ärzte zu überdenken sind. Wenn man ihnen glauben schenkt, wäre unser Krümel schon seit 3 Jahren nicht mehr hier.
Wir sind nun schon 3 mal aufgrund von Notfällen vorstellig gewesen. Hier wurde jedoch immer korrekt behandelt, daher trotzdem 3 Sterne!
Leider keine so tolle Bewertung. Was uns hier stark gestört hat, war die fehlende Kommunikation. Man steht beim Abholen eine Stunde rum, nur um danach den frisch operierten Hund zu bekommen und verabschiedet zu werden. Keine genauen Infos zur OP oder was gemacht wurde. Aber Samstag früh um halb acht anrufen und mitteilen dass wir selber mit der Versicherung abrechnen müssen. Der Bericht für unseren TA zu Nachbehandlung kam erst vier Tage später.
Sehr freundliches personal, gehen super mit den tieren um.
Habe heute in der Tierklinik angerufen weil mein Hund schreckliche Schmerzen hatte und dringend ein CT geraucht hat. Am Telefon hies es dann dass der naechste Termin erst am Montag frei waere. Das waere zu spaet gewesen also habe ich gefragt ob man das nicht am Wochenende machen kann. Die Dame am Telefon musste das erst mit der Oberaerztin besprechen und es hies ich werde zurueck gerufen. Nach 1 1/2 Stunden warten kam immer noch kein Anruf also rief ich nochmal an und mir wurde dann gesagt sie habe die Oberaerztin noch nicht erreicht. 5 Minuten spaeter bekam ich einen Anruf und mir wurde gesagt ,,am Wochenende machen wir das nicht wenn dann am Montag“. Ich frage mich wirklich wieso man in einer Tierklinik Arbeitet oder eine Tierklinik betreibt wenn man am Wochenende zu ,,faul“ ist oder ,,keine Lust“ hat ein Tier das starke Schmeren hat zu behandeln.
Kamen mit Notfall nach Bissverletzung. Über 2 Stunden Wartezeit und wir sind noch immer nicht dran gekommen.
Leute nach uns werden seltsamerweise vor uns dran genommen und auf Nachfrage wird man mit Ausreden abgespeist.
Ich schließe mich den negativen Kommentaren der anderen Rezensenten an : nicht zu empfehlen!! Wenn Sie die Möglichkeit haben, Ihr Tier anderswo behandeln zu lassen : tun Sie es!!
Abzocke, nutzen die Notsituation aus, machen unnötige teure Untersuchungen. Gehören zum Mars-Konzern. Die Tierärzte sind Angesgtellte. Besser zu einem niedergelassenen Tierrzt gehen!
Tierklinik Schierling
Adresse: Ob. Au 5, 84069 Schierling, Deutschland
Telefon: +49 9451 941490
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://www.tierklinik-schierling.com/
Bewertungen von Tierkliniken
Haben immer ein offenes Ohr für die Probleme der Tiere aber auch für die Nöte der Menschen im Umgang mit den Krankheiten der Tiere. Kosten auch geringer als bei vielen anderen Tierärzten
Mein Pferd hatte im Juni eine Kolik. Eine Tierärztin kam umgehend und hat routiniert behandelt.
Wir wurden mit unserem Pferd sehr freundlich aufgenommen.Unser Pferd war eine Woche in dieser Klinik und wir konnten uns immer telefonisch erkundigen.Es wurde immer sehr nett über den Gesundheitszustand und die weitere Behandlung informiert. Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl das unser Pferd in dieser Klinik sehr gut aufgehoben ist.Vielen Dank für alles und einen schönen Gruß von Franky
Sehr nett
Betreuung durch den Tierarzt war gut, die Helferinnen waren allerdings alles andere als motiviert bei unserer Ankunft, müssten uns selbst um Futter und Wasser fürs Pferd kümmern und erstes Fiebermessen habe ich nach 3 Stunden selbst vorgenommen obwohl nichts los war….
Bin bisher immer gut beraten worden. Das einzige was mir wirklich nicht passt, deshalb auch den Punkt abgezogen, das die Anmeldung nicht so gut funktioniert. Wenn man laborberichte anfordert, werden diese nicht zugesandt. Trotz mehrmaliger telefonischer und persönlicher Anforderung. Selbst wenn man persönlich dort ist werden die Befunde nicht aufgefunden. Das kann nicht sein, man bezahlt ja auch genug dafür.
Wir sind mit unserem Hund heute Nacht als Notfall ind die Klinik gefahren da er gekrampft hatte und plötzlich nicht mehr aufstehen konnte er schien Schmerzen zu haben da er auch winselte.Dort angekommen sagte die Dame dort vor Ort wir sind eine Pferdeklinik und können ihn nicht behandeln wir sollen doch nach München oder Nürnberg fahren.komisch das aber in einer Bewertung steht das jemand mit seinem Welpen da war und behandelt wurde.Draußen steht aber Tierklinik und nicht Pferdeklinik dran.warum wird man dann abgewiesen Das ist in meinem Augen unterlassene Hilfeleistung.Ihr solltet euch was schämen
Ich war 2 mal da für Notfall.
Diese Person haben kein Herz.
Für 2 mal habe ich erst angerufen wegen meinen Hund , da er kein atmen kann und es war sehr anstrengend für mich wenn sie haben mir gesagt kannst du in 2 Tage bei uns kommen. Was soll das Mensch.
1 stern ist nur weil jemand immer an Telefon kommt.
Unzuverlässig. Nicht zu empfehlen
Dr. med. vet. Annette Wyrwoll Tierärztin
Adresse: Forststraße 7, 93182 Duggendorf, Deutschland
Telefon: +49 9498 90099
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.pferdepraxis-neuhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–12:00
Dienstag: 07:30–12:00
Mittwoch: 07:30–12:00
Donnerstag: 07:30–12:00
Freitag: 07:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Praxis, tolles kompetentes Team!
Tierärztin Frau Dr. Hoffmann war trotz Sonntag Nachmittag schnell am Stall. Sie war sehr kompetent, hat gut erklärt und verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt.
Hat unserem Fohlen das Leben gerettet….mehr muss man wohl nicht sagen
Die Klinik selbst scheint ganz i.O. jedoch die Dame am Telefon lässt dich leider nicht ausreden und legt einfach auf. Egal, es gibt noch andere Tierkliniken in der Region.
Kleintierpraxis Hemau Mag. med. vet. S. Ostermeier
Adresse: Kelheimer Str. 6, 93155 Hemau, Deutschland
Telefon: +49 9491 9542700
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarzt-hemau.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Fr. Ostermeier ist eine sehr kompetente und einfühlsame Tierärztin. Sie hat meinen schwerkranken Kater sehr gut betreut! Nur zum empfehlen!
Eine tolle Ärztin, erklärt alles verständlich. Nimmt sich super viel Zeit und meine Jessy mag Sie ganz gerne
Freundliche Ärztin, nahm sich viel Zeit für den Hund. Kann ich nur empfehlen!
Tierarzt Dr. Gilbert Fehle in Schwetzendorf
Adresse: Karl-Maag-Straße 11A, 93155 Hemau, Deutschland
Telefon: +49 9404 4672
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-fehle.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mein Hund wurde dort sehr gut behandelt so das er sich bis auf seine wehwechen gut aufgehoben fühlte soweit man das sagen kann denn wer geht schon gerne zum Arzt so geht es uns als Mensch doch auch wenn wir zum Zahnarzt müssten
Sehr guter Tierarzt. Hat unseren Hund Otello, der mit 11,5 Jahren an Leberkrebs gestorben ist
jahrelang behandelt und immer die richtige Diagnose gestellt.
Dr. Fehle ist Tierarzt aus Leidenschaft, hat Gute Sachkenntnisse und erschwingliche Preise. Es ist unkompliziert einen Termin zu bekommen.
Für kleine Wehwehen gut.
Sehr gut
Auf der Internetseite von Herrn Dr.Fehle steht das die Praxis einen Notdienst anbietet. Nach Anruf bei selbigem durfte ich mich nur belehren und anschnauzen lassen das in dieser Praxis nur Stammkunden bedient werden und irgendwelchen XY Kunden weder geholfen noch ein Rat gegeben wird.
Dr. Juliane Claussen
Adresse: Neuhäusl 1, 93155 Hemau, Deutschland
Telefon: +49 172 8500988
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-dr-juliane-claussen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Tierärztin die sich super auskennt.
Sehr freundlich,
Super tierlieb.
Sehr gute Tierärztin. Hat viel Erfahrung und nimmt sich Zeit.
Dr. Elfriede König
Adresse: Stadtpl. 1, 93155 Hemau, Deutschland
Telefon: +49 9491 432
Bewertung: ★★★★★ (5)
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich, nimmt sich Zeit und hat auch kurzfristig einen Termin frei.
Die beste Tierärztin die ich bis jetzt hatte. Kennt sich gut aus und ist immer freundlich und nett. Ihr ist Tierwoll wichtig. Egal ob Hund Katze oder Maus sie hat immer die beste Behandlung.
Beste Dienste, überaus zufrieden. Dankeschön
Tierheilpraxis Eva Cau
Adresse: Gewerbering O 5 B, 93155 Hemau, Deutschland
Telefon: +49 9491 9540499
Bewertung: ★★★★★ (5)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eva ist einfach klasse! Sie hat das Gespür und die nötige Ruhe für Tiere! Unser Pferd fühlt sich in ihrer Nähe mehr als wohl und vertraut ihr total. Egal ob es um eine Routineuntersuchung geht oder das Pferd Beschwerden hat, bei Eva sind Pferd und Reiter in den besten Händen.
Liebe Eva, vielen lieben Dank für alles. Schön das es Dich gibt und wir immer auf Dich zählen können. Bis ganz bald 🙂
Super nett, freundlich, einfühlsam! Absolut kompetent! Nimmt sich wirklich Zeit für Ihre kleinen und großen Patienten. Zu 1000% empfehlenswert! Danke für die tollen Tipps!
Unser Kater Ralphi leidet seit ca.4 Monaten unter einer allergischen Hauterkrankung. Er hat sich im Hals- und Kopfbereich an mehreren Stellen wundgekratzt und das Fell ist weg. Die konventionelle Behandlung beim Tierarzt mit Cortison und Antibiotika brachte nichts, es hieß, da kann man nichts machen. Da wurde mir Frau Dr. Cau empfohlen. Sie ist ruhig, freundlich und man fühlt sich ernstgenommen. Schon nach der ersten Behandlung zeigt sich eine Verbesserung der Haut. Ich bin sehr froh, vielen Dank!
Sabine Dietz
Adresse: Forststraße 18, 93180 Deuerling, Deutschland
Telefon: +49 170 2724517
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Bewertungen von Tierkliniken
Eine sehr freundliche, ruhige und vor allem Einfühlsame Tierärztin! Etwas „getarnt“ im Wohnhaus.
Absolut empfehlenswert, wir waren schon bei dem ein oder anderen Tierarzt aber an Frau Dietz kam bisher noch keiner ran.
Termine sind auch sehr kurzfristig möglich, die Wartezeit quasi nicht vorhanden!
Unsere Fellnasen und wir fühlen uns bei ihr in sehr guten Händen. Auch unser Labrador-Retriever, der durch die letzte Ärztin eine regelrechte Panik vor Arztbesuchen entwickelt hat verliert diese wieder!
Ein Riesengroßes Dankeschön an Frau Dietz!
Eine absolute Empfehlung!
Sehr kompetent. Keine Wartezeiten. Tierärztin mit Leib und Seele
Sehr nett
Freundliche Tierärtztin
Kleine gemütliche Praxis, habe schnell Termin bekommen.
Fr. Dietz nimmt sich Zeit bei der Behandlung .Die Hunde hatten keinen Stress, was ich sehr positiv werte.
Ich kann die bisherigen Bewertungen nicht verstehen. Sehr unverschämt. Da brauche ich auch auf fachliche Qualifikation nicht mehr zu schauen.
Zentrum für Tiermedizin Kelheim
Adresse: Kelheimwinzerstraße 175, 93309 Kelheim, Deutschland
Telefon: +49 9441 4114
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://www.tiermedizin-kelheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 10:00–18:00
Sonntag: 10:00–18:00
Bewertungen von Tierkliniken
von ein paar Ausnahmen abgesehen fühle ich mich mit meinem Boxerhund (männlich 2 3/4 Jahre alt) sehr gut aufgehoben. Die Chefin Fr. Dr. Braun ist absolut Spitze von allen. Ich komme sehr gern wieder.
Super. Ein findelkind gerettet. Top
Super lieb und kompetent
haben uns schnell und unkompliziert geholfen …
1 Punkt Abzug, diesen Service lassen sie sich auch gut bezahlen
Praxis scheint gut organisiert zu sein, flotter Service. Kann ich nur empfehlen, Diagnose auf den Punkt, präzise, kompetent und erfolgreich! Müssen sich so manch andere Tierkliniken verstecken! Kompliment, weiter so!
Sehr freundlich….
Mir reichte bereits die Anfrage von Ergebnissen. Keine Rückmeldung nach mehreren Anfragen. Nicht im Sinne eines Tieres.
Wir waren das erste Mal dort mit unseren Katzen.
Wir hatten einen Termin, nach ca. 45 Minuten Wartezeit fragten wir nach wie lange es noch dauern würde. Ein Mitarbeiter meinte wir kommen als nächstes dran, die Kollegin die neben dran stand meinte wir müssen noch warten weil noch jemand vor uns dran ist.
Wir finden es unmöglich mit Termin mehr als eine halbe Stunde warten zu müssen, abgesehen es kommt ein Notfall dazwischen (was nicht der Fall war).
Man wollte uns einen neuen Termin geben, wir lehnten es jedoch dankend ab.
An sich hat die Praxis einen guten Eindruck gemacht, die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.
Aber diese Wartezeit sehr schade, wir haben dafür keine Zeit.
Diese Tierklinik ist wirklich der allergrößte Witz! Nach mehrmaligen Besuchen in der Tierklinik Kelheim wurde nicht erkannt, dass unser Hund sich das innere Band des Schultergelenkes gerissen hat. Unser Hund leidet seit fast einem Jahr daran und zeigt starke Lahmheit. Statt ihn richtig zu untersuchen und abzutasten wurde sich immer auf seine Arthrose gestützt, die jetzt mit Sicherheit noch schlimmer geworden ist, durch Unwissenheit der Tierärzte dort. Am besten jedoch ist die Tatsache, dass unser Hund, wenn der Bänderriss gleich erkannt worden wäre, keine OP gebraucht hätte. Vielen Dank auch! So hat unser Hund jetzt 10 Monate mit Schmerzen leben müssen, da uns auch unser Haustierarzt nicht weitergeholfen hat. Über Physiotherapie, Blutegel, Schwimmtraining bis Schmerztabletten hat ihm natürlich nichts geholfen. Wir waren nun in Haslbach in der Tierklinik und die Fachärztin für Chirurgie konnte uns innerhalb 15 Minuten sagen was unseren Hund genau quält. Dort waren alle überaus freundlich und liebevoll zu unserem kleinen Schatz was man in Kelheim nicht behaupten kann! Wir sind zutiefst enttäuscht von so einer Leistung, da es um unseren kleinen Liebling geht und zudem um hunderte von Euros. Wir werden diese Tierklinik nie mehr besuchen und raten auch allen anderen davon ab!
Tiergesundheitszentrum Regensburg
Adresse: Merianweg 3, 93051 Regensburg, Deutschland
Telefon: +49 941 9465050
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.tiergesundheitszentrum-regensburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–21:00
Dienstag: 08:00–21:00
Mittwoch: 08:00–21:00
Donnerstag: 08:00–21:00
Freitag: 08:00–21:00
Samstag: 09:30–16:30
Sonntag: 09:30–16:30
Bewertungen von Tierkliniken
Bin seit über 10 Jahren mit meiner Katze Kunde bei Dr. Romberger in der Tierklinik Regensburg. Kann die Tierklinik nur weiterempfehlen.
Ich kann mich den negativen Rezessionen nicht im geringsten anschließen. Ich war mit unserer Katze 2x im Tiergesundheitszentrum:
1x Samstags nach vorheriger Terminabsprache
1x Montag ohne Termin
Ich wurde immer freundlich empfangen. Die Ärztinnen haben sich bei beiden Terminen sehr viel Zeit für uns genommen, waren freundlich und haben uns ausführlich beraten.
Was das wichtigste ist, ich hatte das Gefühlt unsere Katze ist in besten Händen.
Eine Anzahlung zu verlangen, bei einer Behandlung die über 800€ kosten soll, halte ich für gerechtfertigt.
Damit hier kein falscher Eindruck entsteht:
Wir haben unsere Katze gestern geholt und mussten sie leider heute erlösen. Die Ärzte konnten ihr leider nicht mehr helfen.
Ich habe aber die Gewissheit, dass wir und die Ärzte alles (vertretbare) versucht haben.
Super gute Betreuung und sehr kompotentes Personal. Kann man nur weiter empfehlen. Wurden freundlich und herzlich betreut und man hat sich sehr liebevoll um unseren Hund Betsy gekümmert. Liebes Team weiter so.
Nettes Team, teils ewas überdreht.
Man muss aber extrem aufpassen sollte man mehrere Tiere habe, dass Sie am ende auch das Richtige am Computer öffnen. Hatte es inzwischen mehrfach das Sie die Falsche Akte geöffnet hatten und dann natürlich nichts überein gestimmt hat.
Auch muss man oft seine Wünsche mehrmals äußern da Sie sonst komplett unterer gehen.
Nun wurde meinem Tier auch nach Wunsch ein Chip Implantiert aber an einer so blöden Stelle das er deutlich Sichtbar und fühlbar ist wie wenn man sowas noch nie zu vor gemacht hätte, ein gutes Stück hinter den Schulterblättern. Leider kann man sowas nicht so leicht korrigieren so dass ich damit nun wohl Leben muss! Ich bereue es den Wunsch geäußert zu haben.
Tierwohl null..1.frage: sind sie patient- nein- tut mir leid geht nicht— hund kann verrecken!!!!!!!
Wir sind schon relativ lange zur Behandlung unserer Hündin in der Tierklinik Regensburg. Hauptsächlich jedoch zur Physiotherapie bei Frau Burggraf. Wir haben durch die Physio recht gute Erfolge erzielen können. Meine Hündin hat Spondylosen, einen leichten Bandscheibenvorfall und Anzeichen für Cauda Equina. Man muss dazu sagen, dass Sie bereits fast 14 Jahre alt ist und vieles altersbedingt nicht mehr 100%ig wiederhergestellt werden kann. Durch die Physio kann sie sich aber mittlerweile wieder sehr gut bewegen, gut aufstehen, sich schütteln und sie fühlt sich wieder gut. Sie hat Muskeln aufgebaut und muss aktuell keine Schmerzmittel mehr nehmen. Wir sind also rundherum sehr zufrieden! Wichtig ist halt, dass man kontinuierlich zur Physio geht, was natürlich nicht sonderlich günstig ist, aber es lohnt sich! Wir sind dort 1x wöchentlich um auf dem Wasserlaufband zu trainieren.
Was die Tierklinik ansich angeht, hab ich sehr gute Erfahrungen mit Dr. Romberger und Dr. Ruf gemacht. Ich hatte bei beiden das Gefühl, dass sie sehr kompetent sind und keine unnützen Behandlungen usw durchführen, nur um möglichst viele abzurechnen. Viel mehr hatte ich das Gefühl, dass Schritt für Schritt vorgegangen wird und das beide auf die Bedürfnisse des Tieres und des Besitzers eingehen. In unserem Fall auch eine gute Zusammenarbeit zwischen den Ärzten, abgestimmt mit der Physio.
Die Mitarbeiter an der Anmeldung sind allesamt freundlich.
Das einzige Manko ist für mich, dass es eben nicht ganz günstig ist, aber ich denke dass ist in Kliniken generell so…daher von mir 4 Sterne!
Mein Hund wurde operiert am Auge und jetzt ist ihre linke Gesichtshälfte gelämt!!! Abzocke und Absolut schlechtes Personal!!
War heute mit meinem Kater dort. Es hätten die zwei vorderen Schneidezähne gezogen werden müssen. Die wollten 1200€!!! Reine abzocke. Die Tierärztin hat meinen Kater ungelogen 2 Minuten angeschaut und mir den Preis gesagt. Daraufhin bin ich gegangen und durfte dann für eine 2 Minütige Untersuchung bei der sie nur kurz in dem Mund geschaut hat 173€!!! Zahlen! Reine Frechheit und abzocke!!!! Und die notfallgebühren lagen bei 50€ also ist es an normalen Tagen ebenso eine reine abzocke!!!
Bandansage Samstag bis 22 Uhr Notdienst.
Homepage Samstag bis 22 Uhr Notdienst
Man fährt als Notfall wegen akuten Atemproblemen mit Hubd nach Regensburg , nachdem man nach 18 anrufen niemanden ans Telefon bekommt. Dann steht man endlich vor der Tür und alles finster. Mit einem tollen Zettel an der Tür seit August geänderte Zeiten. Das man eine Homepage nicht schnell ändern kann Ok aber eine Bandansage sollte man schnellstmöglich ändern oder geändert haben.
Über 100km hin und zurück ich bin sehr verärgert und dem Hund hätte man es ersparen können
Elisabeth Geisthövel-Scherm Tierärztin
Adresse: Marienstraße 22, 93152 Nittendorf, Deutschland
Telefon: +49 9404 2963
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: 12:00–13:00
Donnerstag: 10:00–11:00
Freitag: 10:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Tierärztin
Eine wunderbare, einfühlsame und sehr, sehr kompetente Tierärztin!!
Nach dem Umzug war ich auf der Suche nach einem neuen Tierarzt. Die Tierärztin nahm sich beim ersten Mal sehr viel Zeit und wirkte extrem kompetent auf uns.
Wir werden mit unseren Vierbeinern jeden Fall wieder kommen und wir können diese Praxis nur weiterempfehlen.
Guter Service und angenehme Atmosphäre. Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung. Leider fehlt die ein oder andere Gerätschaft, welche zur ganzheitlichen Behandlung unabdingbar ist.
Leider unvollständiges Tierarztequipment, so dass man zum nächsten Tierarzt geschickt wird, um das Tier ganzheitlich untersuchen und behandeln zu können. Bezahlen darf man dann trotzdem beide Tierärzte, obwohl man sich den Erstbesuch hätte sparen können, da keinerlei Diagnose gestellt werden konnte.
Eine Tierärztin die meinen Hund (französische Bulldogge – wie man auch die Hunde kennt sind sie familienfreundlich und sehr entspannt) provoziert hat und demnach auch noch handgreiflich wurde. DAS IST EIN NO GO!! Wir werden da ganz sicher nicht mehr hingehen und mein Hund lässt sich auch nicht von einer fremden die ihn ins Gesicht geschlagen hat auch NOCH EINMAL BEHANDELN. Das war ein Schock für uns beide.
NICHT EMPFEHLENSWERT.
Zwar ganz nett, aber leider unvollständiges Tierarzt-Equipment. Man wird weitergeschickt und darf dann zwei Tierärzte bezahlen, da zwar eine „Allgemeinuntersuchung“ stattgefunden hat, aber erst beim zweiten Tierarzt das Tier auch behandelt werden kann.
Kleintierpraxis Dr. Judith Spitzer – mobile Tierärztin
Adresse: An d. Breite 2, 93182 Duggendorf, Deutschland
Telefon: +49 1522 9412472
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-spitzer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Dr. Spitzer ist für uns ein Glücksfall. Durch die mobile Praxis versucht sie immer so schnell wie möglich vorbei zu kommen, auch am Freitag spät Nachmittag ❤️.
Sie hat unseren Kater nach Kampfverletzungen und nach einer Bronchitis behandelt.
Einer unserer Hasen war schwer krank (über die Weihnachtsfeiertage!) und hätte es ohne ihrer Hilfe sicher nicht geschafft. Und unsere Hovihündin ist mit Ohrenproblemen bei ihr ebenfalls in den besten Händen! Dankeschön für alles!
Von uns uneingeschränkt zu empfehlen! Besser geht nicht!
Sehr hilfsbereit im Notfall. Absolut professionell. Einfach uneingeschränkt zu empfehlen!
Nette Tierärztin, die uns zunächst kurzfristig ausgeholfen hat. Der Werdegang deutet für mich eine hohe Fachkompetenz an, die sie für uns auch bereits bewiesen hat. Wo ein anderer Tierarzt quasi bereits aufgegeben hat, hat sie mit Rat und Tat zur Seite gestanden, weitere Therapien und Möglichkeiten besprochen und dennoch auch immer versucht zu beraten was man dem Tier noch zumuten kann.