Tierärztliche Praxis für Kleintiere Dr. Schmitz
Adresse: Steinmattenstraße 12, 79423 Heitersheim, Deutschland
Telefon: +49 7634 2585
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-heitersheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 11:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin sehr zufrieden! Alle super nett und kompetent. Kann die Praxis nur weiterempfehlen
Was sind mit all unseren Tieren dort
Super Tierarzt. Pragmatisch ehrlich und kompetent. Wer seinem Tier wirklich helfen möchte, sollte hier hin kommen.
Sehr erfahrener Arzt,freundlich. Im oberen Preissegment
Sehr gut
Kompetenten Ärzteteam.
Fachtierärztliches Zentrum für Kleintiere – Dr. Morich
Adresse: Tulpenbaumallee 16 B, 79189 Bad Krozingen, Deutschland
Telefon: +49 7633 9242788
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierchirurgie.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:00
Dienstag: 08:30–18:00
Mittwoch: 08:30–18:00
Donnerstag: 08:30–18:00
Freitag: 08:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unser 9 Monate alter Golden Retriever wurde erfolgreich von Dr. Morich operiert. Er litt an einer OCD im Schultergelenk. Wir wurden sehr gut aufgeklärt bezüglich Krankheit, Operation und Nachbetreuung.
Absulut empfehlenswerte Praxis, für fühlten uns sehr fachkundig betreut. Und: Der Hund ist gesund!
Unsere Hündin Elsa hatte an Weihnachten einen Unfall, bei dem sie sich die Hüfte auskugelte. Nach mehrtägiger Odysee, mit den abenteuerlichsten Vorschlägen, wurde uns zum Glück von einer Bekannten die Tierklinik von Dr. Morich empfohlen.
Seine ruhige Art und sein kompetentes Wissen bei den Gesprächen vor der Operation, gab uns Hoffnung, dass alles gut werden würde. Nach erfolgreicher Operation und mittlerweile drei monatiger Genesung ist unsere Elsa wieder so gut hergestellt, dass sie wieder die „Alte“ ist.
Ein herzliches Dankeschön an Dr. Morich und sein ganzes Praxisteam.
Alle Mitarbeiter sind freundlich und bemüht.
Dr. Morich nimmt sich Zeit alles gut zu erklären.
Wir sind sehr zufrieden – weiter so!
Die Ausstattung der Praxis ist super. Ich bekam notfallmäßig auch einen schnellen Termin. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und einfühlsam. Mein Kater wurde am Freitag aufgenommen und eine komplette Diagnostik gemacht, da er nicht fressen konnte und drei Tage nichts zu sich genommen hatte und nicht auf dem Katzenklo war. Leider fand keine ausführliche Befundbesprechnung nach der Behandlung statt. Bei meinem Kater wurde ein Grashalm entfernt , der im Probleme beim Fressen gemacht hat, aber es ging ihm weiterhin schlecht. Leider wurde ein sehr schlechtes Röntgenbild angefertig, dass ich erst bei meiner Tierärztin am Montag zu sehen bekam. Es musste ein weiteres Bild angefertig werden da er immer noch Probleme hatte. Er musste dann abgeführt werden, da er an einer Verstopfung litt, die auch trotz des schlechten Bildes bereits am Freitag zu erkennen war. Es wäre gut gewesen die Darmentleerung bereits an diesem Tag zu machen. Hohe Kosten und viel für mein Tier.
Der Empfang ist ungenügend. Termin um 9:00. Ich bin da mit dem Kater um 8:50. Die Dame (vom Empfang) kommt, sieht mich. 9:10 der Kater ist inzwischen auf meinem Schoss, die Dame ruft plötzlich auf: „Sind Sie Frau S?“ „Jaa“ „Ach Sie müssen sich anmelden“. Der Kater musste in die CT und ggf. in die OP. Grosszüzig (so schien es mir) habe ich am Empfang mitgeteilt – „wenn die Rechnung unter EUR 500.- zahle ich bar und sonst würde ich gerne anzahlen und die Rechnung mitnemen“ „Geht leider nicht da Sie in Frankreich wohnen“ Hierzu muss ich sagen, dass ich eine langjährige gute „Kundin“ eines DE-Tierarztes bin und von ihm auch überwiesen wurde. OK. Am Abend am Empfang: ich habe den Kater noch nicht. „Darf ich schon einkassieren?“ Na klar. Knappe EUR 700.- Beim Ausfüllen des Formulars am morgen habe ich gelesen, dass es für die Bar-Zahlung 2% Skonto gibt. Gefragt. „Nein, geht leider nicht da Sie in Frankreich wohnen“. So, hier hat’s dann gereicht! Schlussendlich das Skonto bekommen. Der Kater stammt übrigens aus dem Tierschutz und es ist dort bekannt. Inzwischen habe ich auch das Urteil bekommen – es gibt Metastasen in der Lunge, der Kater wird also demnächst sterben. Klar, dass mein Zustand hier eher als labil bezeichnet werden kann. Aber wer nimmt da schon Rücksicht? Den Kater endlich bekommen – durchnässt vom eigenen Urin in der Transportbox. Hier musste ich also auch was dazu sagen und die Dame dazu bringen, die Box zu säubern (hätte ich auch selber gemacht!) und die Unterlage zum Mitnehmen einzupacken. Der Arzt machte einen guten Eindruck, aber mit DEM Drumherum gehe ich sicher nicht noch einmal hin.
Unsere arme Katze musste leider eingeschläfert werden. Sie war schon ein paar Wochen dement bzw verwirrt und konnte an dem Tag nicht mehr laufen oder aufstehen. Der Tierarzt hat gefühlt versucht so viel Geld wie möglich abzustauben und hat so viel es ging in Rechnung gestellt, wodurch wir für das einfach einschläfern unseres Lieblings über 300€ zahlen mussten. Außerdem wurden wir beim Anruf nicht auf den erhöhten Preis durch die Notdienstgebühr hingewiesen. Eine Frechheit solch eine Situation so auszunutzen.
Stand 09.12: Wir haben am 12.11 bereits versucht die Praxis zu kontaktieren um eine Erklärung für die Rechnung zu erhalten, unsere E-Mails wurden ignoriert. Ledeglich eine Antwort auf diese Bewertung haben wir am 09.12 erhalten. Wenn die Rechnung den Vorschriften entspricht wäre es schön gewesen eine Erläuterung zu erhalten, sodass es nicht zu solchen Diskrepanzen kommt, und die Mitarbeiter auch die richtigen Namen kennen, denn ich bin nicht die Ehefrau (siehe Antwort).
Toll ausgestattete Praxis – Patient ist der Geldesel der das bezahlen darf. Ich kann nur jedem Hundebesitzer raten sich an der tollen Ausstattung zu erfreuen und sich über die perfekte Apparatemedizin zu freuen. Und auf jeden Fall vor jedem Eingriff noch eine Alternativmeinung von einem anderen kompetenten Arzt einzuholen so etwas hilft einem die aussagen die man hier bekommt in ein realistisches Bild einzupassen…
Tierarztpraxis Scherzingen
Adresse: Lindenstraße 29, 79238 Ehrenkirchen, Deutschland
Telefon: +49 7664 60466
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierrettung-freiburg.de/tierarztpraxis/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 15:00–18:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliche und engagiertes Personal. Meine Hochachtung.
Sehr nettes Personal, gute Beratung, wie immer.
Wir haben bereits öfter ziemlich kränkliche Igel vorbeigebracht, die IMMER sehr fürsorglich und liebevoll empfangen und gepflegt wurden! Und für Rückfragen zum Tierchen einige Tage nach Abgabe steht das Team auch sehr freundlich zur Verfügung!
Sehr gute Erfahrung
Sehr nettes Team und gute Behandlung von unserem Hund
14 Jahre Kunde, Notruf Situation nicht angenommen & haben uns stattdessen weggeschickt ,, keine Zeit „ !! Nicht zu empfehlen
Absolut nicht zu empfehlen! Man darf nicht mit dem Tier rein aufgrund von Corona, aber im Wartezimmer darf man sein?! Maßlos überteuerte Notdienstgebühren, nicht zufrieden stellende Auskunft. Kommentar „Wenn es nicht besser wird solle man in die Klinik“. Tier wird behandelt wie ein Gegenstand. – Nie wieder!
Die Praxis ist dem Tierheim angeschlossen und angeblich wird eine Abschlussuntersuchung bei jedem vermittelten Tier vorgenommen.
Nun habe ich es zweimal erlebt, dass kurz nach der Übernahe des Tieres erhebliche Probleme auftraten die absolut bekannt gewesen sein müssen. Die Tiere wurden dann dort für viel Geld behandelt.
Ich finde dieses Vorgehen unseriös, und absolut nicht ok. Ausserdem kommt mir die Gebührenordnung sehr hoch vor. Eine Kastration kostet dort doppelt soviel wie in einer anderen Praxis in der Stadt. Ich würde nie dort hin gehen und ein Tier würde ich dort auch nicht adoptieren wollen.
Dr. med.vet. Stephan u. Ines Löscher Tierärztliche Praxis Bad Krozingen
Adresse: Neumagenstraße 4, 79189 Bad Krozingen, Deutschland
Telefon: +49 7633 9290373
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-bad-krozingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–13:00
Dienstag: 07:30–13:00
Mittwoch: 07:30–13:00
Donnerstag: 07:30–13:00
Freitag: 07:30–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Praxis
Einfach nur zu empfehlen!!!!!
Sehr guter Tierarzt. Kümmert sich liebevoll auch um die kleinsten. Ich kann die Praxis nur empfehlen
Nettes Team, gute Versorgung
Sehr kompetent und gute Beratung
Kompetent. Lange Öffnungszeiten.
Überteuert und Inkompetent!!! Bringt eure Tiere nicht dahin, meins wurde nicht mal behandelt!!!
A racist doctor … who has unskilled, inexperienced nurses. I don’t recommend it! The pets remain traumatized.
die chirurgischen Leistungen um das Team des Herrn Löscher kann ich nicht bewerten aber die diagnostischen Fähigkeiten sind katastrophal. Wer sein Tier liebt, sollte sich einen anderen TA suchen. Mein Kater wurde von heute auf morgen krank. Er war abwesend und lethargisch, hatte Fieber, fraß nichts und lief gelb an. Die Diagnose des Löscher-Teams war „irgendein Infekt“. Dem Tier wurde Blut abgenommen und ihm wurden (auf Verdacht) Medikamente und Flüssigkeiten verabreicht. Das Blut wurde abgenommen mit der Aussage, man wolle schauen, ob er FIV hat. Da mein Kater aber einige Wochen zuvor schon ein Blutbild hatte, konnte ich das ausschließen und wollte erst einmal kein Blutbild machen lassen, da mein Tier auch die seit der letzten Blutabnahne in der Wohnung war und erst seit einer Woche wieder als Freigänger unterwegs war (umzugsbedingt). Nach einem ewigen hin und her habe ich dann einem Blutbild zugestimmt, worauf man mir gesagt hat- er hätte kein FIV oder andere Krankheiten!( Ehrlich jetzt!?!?) Nachdem das Blutbild auch sonst nichts sonderlich auffälliges gezeigt hat, bis auf ein paar erhöhte Entzündungswerte (was ich ihm auch so hätte sagen können!) gab es dann eben weiter Flüssigkeiten und vorallem immer wieder fiebersenkende Mittel. Man bekam sofort den Eindruck, dass das Team überhaupt keine Ahnung hatte, was sie tun und zudem ziemlich überfordert mit meinen Fragen waren. Letztendlich konnte man mir nur sagen, was auszuschließen ist und woran er nicht leide. Darunter z. B. auch eine Vergiftung. Nach einer Woche war mein Kater komplett entkräftet und dem Tod näher als dem Leben. Ich wurde um 500€ erleichtert! Das Löscher Team sagte mir, man könne nichts mehr für ihn tun! Gott sei dank sind wir für eine Zweitmeinung zu einem anderen Tierarzt gegangen und gleichzeitig zu unserer Tierheilpraktikerin. Beide vermuteten (unabhängig voneinander) eine VERGIFTUNG. Durch die gemeinsame Zusammenarbeit des neues Tierarztes und der Tierheilpraktikerin ging es meinem Kater innerhalb von Stunden besser. Innerhalb von drei Tagen ging es ihm wieder sichtlich gut und ist nun Gott sei dank wieder ganz der Alte! Herr Löscher hat in einem später geführten Telefonat den Erfolg für sich beansprucht- was in meinen Augen absolut anmaßend ist, denn immerhin hatte sein Team meinen Kater schon aufgegeben und das Tier wäre, ohne die weitere Behandlung, vorallem durch die Tierheilpraktikerin, mit großer Wahrscheinlichkeit gestorben.
Also Fazit: sehr teuer und diagnostisch nicht zu empfehlen!
Dr.med.vet. Sabine Kiefer Tierärztin
Adresse: Hügelheimer Str. 34, 79379 Müllheim im Markgräflerland, Deutschland
Telefon: +49 7631 170358
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://kleintierpraxis-muellheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 10:00–12:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir fühlen uns bei Frau Dr. Kiefer bestens beraten, das ist unsere Ärztin des Vertrauens! Auch und sogar unsere Hunde haben Vertrauen. Frau Dr. Kiefer ist nicht nur Tierärztin sondern auch noch Tierpsychologin. Sie übt ihren Beruf mit Leidenschaft aus, das merkt man. Leider immer heftig lange Wartezeiten.
Nettes Team und die Tiere werden gut versorgt.
Eine ganz tolle Tierarztpraxis mit netten Mitarbeitern. Und wo das Wohl der Tiere an erster Stelle steht.
Netz aber teuer… gut zu den Tieren, kompetent
Nette, etwas unpersönliche für mein Gefühl, Massenabfertigung. Vielleicht ändert sich das, wenn.das Tier öfters krank ist und nicht nur eine Jahresspritze braucht. In Berlin hatte ich zwar eine andere Situation unter gleichen Bedingungen, aber vllt ist es auch, wenn man so eine große Praxis ansteuert.
Frau Dr. Rupp war im Notdienst sofort erreichbar und kümmerte sich kompetent um den Fall. Alle notwendigen Maßnahmen wurden eingeleitet. Rechnung gesalzen (war aber auch im Notdienst)
Ich war viele Jahre Kunde, immer mal wieder mit einem anderen Tier, doch inzwischen ist die Praxis sehr teuer und hat lange Wartezeiten! Ich empfand das Team teilweise als unprofessionell, ob im Umgang mit dem Tier oder mit mir als Kunde. Die Praxis hat sich sehr verändert..die Liebe fehlt!! Ich habe schon einige Beschwerden in meinem Umfeld über die Praxis gehört und bin inzwischen kein Kunde mehr.
Geschäftemacher!!!!!! Kein Tierarzt!!!
Gehen Sie hier nicht hin falls Ihnen etwas an Ihren Tieren liegt!!!
SEHR UNFREUNDLICH UND ABZOCKE HOCH DREI
Kleintierpraxis Im Falkenstein GmbH
Adresse: Im Falkenstein 11, 79219 Staufen im Breisgau, Deutschland
Telefon: +49 7633 9233348
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-staufen.com/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:30
Dienstag: 15:30–18:00
Mittwoch: 08:00–11:00
Donnerstag: 16:00–19:00
Freitag: 09:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Schnelle hilfe
Toller Tierarzt, sehr ehrlich und toller Umgang mit den Tieren und Mensch…
Ich bin sehr begeistert über die Behandlung von Dr. Gerhard. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf das Tier mit viel Liebe ein. Er entscheidet was das beste für das Tier ist und nicht was für ihn viel Geld in die Kasse bringt. Vielen Dank für die gestrige Betreuung beim Abschied nehmen lieber Dr. Gerhard inkl. Praxis-Team. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ansicht immer zufrieden gewesen…. Dann steht man im Stau, ruft netterweise an um Bescheid zu geben… Zwei Sekunden später wird man zurück gerufen, es sei ein wichtiger Termin rein gekommen, ob man es auch verschieben kann… Ist verdammt schwierig, den Termin zu finden war schon schwierig genug….
Zum kotzen, wenn man auf halber Strecke abgewimmelt wird nur weil man den Feierabend versaut
Unser Hund hat weiterhin seine Problematik…
Gut und Freundlich.
Wir waren mit unserem Hund das erste und letzte mal bei Fr Dr.Sperlich.
Ruppiger Ton,ruppige Untersuchung,und das bei einem Hund aus dem Tierschutz,da sollte man als Tierärztin etwas mehr Einfühlungsvermögen an den Tag legen.
Auch ihre abfälligen Bermerkungen über Tierschtzhunde und Pflegemittel die man nicht beim Tierarzt erstanden hat,sollte Sie sich verkneifen oder zumindest gewählter Ausdrücken.
Nicht zu empfehlen. Geben eine Telefonische Auskunft und vertrösten einen, obwohl ich einen Termin wollte zur Abklärung!
Behandelt nur Stammkunden und verweigert sogar ein Beratungsgespräch zu Lasten eines kranken Tieres. Beruf verfehlt?
Tierarztpraxis Dr. Polzin
Adresse: Müllheimer Str. 8, 79395 Neuenburg am Rhein, Deutschland
Telefon: +49 7631 79020
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-polzin.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetentes Tierärzte-Team. Bei unklaren Lahmheiten erfolgt die Anamnese und Diagnose auch mal im Duo durch Vater und Sohn.
Auch die Zahnbehandlung der Pferde und anderes was ansteht, wird jeweils gründlich und mit viel Pferdeverstand durchgeführt.
Bin rundum zufrieden und glücklich und die Pferde auch 🙂
Sehr kompetente Tierarztfamilie. Bin mit allen meinen Tieren dort und sehr zufrieden. Alle sehr nett, nehmen sich viel Zeit für Tier und Mensch. Es wird alles sehr gut erklärt.
Sehr kompetente Beratung und Hilfe, freundlich, erklärt alles, toller Umgang mit den Pferden, auch die Zahnbehandlung war super
Excellent cabinet vétérinaire.
Médecin qui aime les animaux et qui s’occupe très bien
Öffnungszeiten stimmen nichts..
Sehr unfreundlicher und unhöflicher Empfang. Ich würde sagen, es gibt Alternativen.
Sehr sehr schlecht
Unfreundlich
Kein Herz für Tiere!!!
Kleintierpraxis Alte Ziegelei
Adresse: Östliche Allee 11, 79379 Müllheim im Markgräflerland, Deutschland
Telefon: +49 7631 2622
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://kleintierpraxis-alte-ziegelei.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 10:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetenz vom Empfang bis ins Behandlungszimmer und darüber hinaus!
Wir waren schon mit einigen Tieren hier und immer wurden unsere Tiere vorbildlich behandelt und versorgt!
(Ratten, Hasen, Meerschweinchen, Katzen, Hunde)
Bin auf Empfehlung einer Kollegin dort hin und wurde nicht enttäuscht. Super nettes Team, tolle Ärztin und hübsche Praxis.
Mein Kater ist Dank der Ärztin heute wieder auf dem besten Weg 🙂
Unkompliziert einen schnellen Termin bekommen und unserem Podenco wurde sehr gut bei seiner Bindehautentzündung geholfen. Und das alles zu einem äußerst fairen Preis. Sehr freundlich und kompetent. So eine Praxis liebt das Tier und seine Besitzer.
Kleintierzentrum Landwasser
Adresse: Am Moosweiher 2, 79108 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Telefon: +49 761 16808
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-freiburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Nichts auszusetzen. Top.
Nur gute Erfahrungen gemacht, ohne das Gefühl zu haben sie wollen nur Geld machen. Auch für Notfälle immer da und sehr nett.
Ohne Termin schnell dran gekommen morgends.
Alles super, gut beraten und würde sich Zeit genommen
Wie mmer sehr zufrieden
Sehr zu empfehlen! Die meisten Ärzte sind kompetent!
Haben Sie keinen Termin, müssen Sie mit langen Wartezeiten rechnen. Allerdings kann man diese mit netten Gesprächen mit Mit-Wartenden verkürzen.
Endlich eine Tierarztpraxis für meine Fellnasen gefunden. Wir kommen gerne wieder. Die optische Gestaltung der Räumlichkeiten könnte noch ansprechender sein.
Mein hund kippt ständig um ich bin am verzweifeln mein lohn kommt erst in ein paar tagen und sie wollen den hund nicht mal anschauen ohne geld ein witz helft tieren weil ihr es wollt und nicht wegen dem
An erste stelle ist geld dann unfreundliche Personal . Tiere werde als stück S…. e behandelt.
Wartezeiten des öfteren unmöglich.
Habe schon fast 2Std.warten müssen.
Und bin sehr enttäuscht worden.
Es war dort schon mal viel besser.
Tierärztliche Praxis für Kleintiere Dr. Schmitz
Adresse: Steinmattenstraße 12, 79423 Heitersheim, Deutschland
Telefon: +49 7634 2585
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-heitersheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 11:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Arzt 5
Sehr sehr fürsorglich und gründlich!
Super Toller Tierarzt, sehr nette und ruhige Art!
Waren bei Ihm im Notdienst, da unser Hund gekrampft hatte. Wurden sehr freundlich im Empfang genommen, hat seine Arbeit sehr gründlich und ernst genommen. Preis-leistungs-verhältnis stimmt völlig! Wirklich weiter zu empfehlen ☺
Kompetenten Ärzteteam.
Ich habe einen Termin telefonisch am Donnerstag vereinbart. Ich wollte nur meine Katze impfen lassen. Wenn ich am Montag gekommen bin, musste ich trotzdem 20 Minuten warten.
Außerdem die Assistentinnen waren nett und genauso wie Arzt hilfreich und freundlich. Nächstes Mal werde ich einfach dran denken uns später einen Termin vereinbaren.
Ging so Verlader unfreundlich und genervt, falsch am Platz
Fachtierärztliches Zentrum für Kleintiere – Dr. Morich
Adresse: Tulpenbaumallee 16 B, 79189 Bad Krozingen, Deutschland
Telefon: +49 7633 9242788
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierchirurgie.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:00
Dienstag: 08:30–18:00
Mittwoch: 08:30–18:00
Donnerstag: 08:30–18:00
Freitag: 08:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind mittlerweile mit beiden Hunden in dieser Praxis und das aus Überzeugung.
Sehr freundliches Personal, und ein Dr. bei dem man keinen Zweifel daran hat das er weiß was er macht.
Mein Pacco und mein Barry sind hier in den allerbesten Händen.
Dr. Morich ist unsere Top-Adresse, wenn es um chirurgische Eingriffe geht. Top moderne saubere Praxis und neuste Technik. Von uns würde er 10 Sterne bekommen! Wir fahren extra von Weinheim nach Bad Krozingen, weil wir das beste für unseren Hund wollen. Er ist sehr kompetent und geht liebevoll mit dem Tier um. Er nimmt sich Zeit für Tier und Mensch, erklärt alles genau und beantwortet jede Frage in aller Ruhe. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Unser Hund geht selbst nach mehreren OPs noch schwanzwedelnd in die Praxis. Vielen lieben Dank an Dr. Morich und sein super Team.
Unsere Katze wurde hier professionell behandelt. Es wurde sich sehr viel Zeit für den Patienten und auch uns genommen. Super war auch, dass alle Fragen geklärt und ausführlich beantwortet wurden. Wir können es nur weiterempfehlen.
Die Ausstattung der Praxis ist super. Ich bekam notfallmäßig auch einen schnellen Termin. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und einfühlsam. Mein Kater wurde am Freitag aufgenommen und eine komplette Diagnostik gemacht, da er nicht fressen konnte und drei Tage nichts zu sich genommen hatte und nicht auf dem Katzenklo war. Leider fand keine ausführliche Befundbesprechnung nach der Behandlung statt. Bei meinem Kater wurde ein Grashalm entfernt , der im Probleme beim Fressen gemacht hat, aber es ging ihm weiterhin schlecht. Leider wurde ein sehr schlechtes Röntgenbild angefertig, dass ich erst bei meiner Tierärztin am Montag zu sehen bekam. Es musste ein weiteres Bild angefertig werden da er immer noch Probleme hatte. Er musste dann abgeführt werden, da er an einer Verstopfung litt, die auch trotz des schlechten Bildes bereits am Freitag zu erkennen war. Es wäre gut gewesen die Darmentleerung bereits an diesem Tag zu machen. Hohe Kosten und viel für mein Tier.
Die fachliche Kompetenz wird in keinerlei Abrede gestellt, aber man muss sich bei Besuch dieser Praxis im Klaren sein, dass es offensichtlich (bezugnehmend auf meine Rechnung!) nicht beim einfachen Satz der Gebührenordnung für Tierärzte (GOT) bleibt.
Wer den Vergleich mehrerer Tierarztpraxen hat, wird sich am Ende fragen, wofür er diesen Mehrpreis bezahlt hat, denn ich konnte nicht feststellen, dass ich dort schlechter mit meinem Tier aufgehoben gewesen bin.
Auch bin ich leider im Vorhinein nicht darüber aufgeklärt worden, was mich an Kosten erwarten würde. Richtig, der Tierarzt ist dazu nicht verpflichtet. Wer im Laufe seines Lebens aber schon mehrere Tierärzte und auch Tierkliniken aufgesucht hat, der weiß in etwa mit welchen Preisen er zu rechnen hat. Die Überraschung war da, als ich die Rechnung des Fachärztlichen Zentrums bekommen hatte, denn diese ist weit entfernt von dem, was ich je zuvor zu bezahlen hatte.
Ich betone hier ausdrücklich, dass mein Tier weder schlecht behandelt worden ist, noch, dass ich sonst in irgendeiner Art und Weise mit der Behandlung an sich unzufrieden gewesen wäre, aber als Besucher dieser Tierklinik hätte ich mir schlicht gewünscht, darauf vorbereitet zu werden, was für Kosten auf einen zukommen und wieso diese auch höher sind als gewohnt. Diese Kommunikation hat hier völlig gefehlt und so kam dann die große Überraschung mit der Rechnung. Das trübt das sonstige Bild an Perfektion doch schwer.
Unsere arme Katze musste leider eingeschläfert werden. Sie war schon ein paar Wochen dement bzw verwirrt und konnte an dem Tag nicht mehr laufen oder aufstehen. Der Tierarzt hat gefühlt versucht so viel Geld wie möglich abzustauben und hat so viel es ging in Rechnung gestellt, wodurch wir für das einfach einschläfern unseres Lieblings über 300€ zahlen mussten. Außerdem wurden wir beim Anruf nicht auf den erhöhten Preis durch die Notdienstgebühr hingewiesen. Eine Frechheit solch eine Situation so auszunutzen.
Stand 09.12: Wir haben am 12.11 bereits versucht die Praxis zu kontaktieren um eine Erklärung für die Rechnung zu erhalten, unsere E-Mails wurden ignoriert. Ledeglich eine Antwort auf diese Bewertung haben wir am 09.12 erhalten. Wenn die Rechnung den Vorschriften entspricht wäre es schön gewesen eine Erläuterung zu erhalten, sodass es nicht zu solchen Diskrepanzen kommt, und die Mitarbeiter auch die richtigen Namen kennen, denn ich bin nicht die Ehefrau (siehe Antwort).
Schwerer Treppensturz in der Klinik….weil er unbedingt wollte das der Hund frei die Treppe runter läuft. Folgen vom Sturz wurden verneint. Der Hund kann seither nicht mehr laufen. Mit der Vermutung einer degenerativen myelopathie heim geschickt. Keine Hilfe, keine Unterstützung. DM würde ausgeschlossen. Der Hund hat bei dem Sturz Einblutungen ins Rückenmark erlitten. Durch die folgende Schwellung wurden Nerven zerstört. Hätte man sofort hochdosiert mit kortison behandelt wäre das Ausmaß der Verletzung wohl nicht so schlimm.
Wir kamen mit einem laufenden Hund in die Klinik und sind mit einem behinderten Hund wieder nach Hause.
Und nicht nur das man über 1200.- für das CT hingelegt hat……sogar für die CT Bilder auf CD verlangte man noch über 10 Euro.
Bis heute kam es zu keiner Reaktion von der Klinik…..der Hund hat uns tausende von Euro an Folgekosten gekostet….die Klinik wäre versichert gewesen. Null Reaktion.
Von der nervlichen Belastung ganz zu schweigen.
Nie wieder dort hin…..
Tierarztpraxis Scherzingen
Adresse: Lindenstraße 29, 79238 Ehrenkirchen, Deutschland
Telefon: +49 7664 60466
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierrettung-freiburg.de/tierarztpraxis/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 15:00–18:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliche und kompetente Betreuung
Kaum Wartezeit Kompetente Beratung/Behandlung und ein sehr nettes Team .
Sehr liebes kompetentes Team
Sehr nettes Team und gute Behandlung von unserem Hund
Sehr gute Erfahrung
Absolut nicht zu empfehlen! Man darf nicht mit dem Tier rein aufgrund von Corona, aber im Wartezimmer darf man sein?! Maßlos überteuerte Notdienstgebühren, nicht zufrieden stellende Auskunft. Kommentar „Wenn es nicht besser wird solle man in die Klinik“. Tier wird behandelt wie ein Gegenstand. – Nie wieder!
Die Praxis ist dem Tierheim angeschlossen und angeblich wird eine Abschlussuntersuchung bei jedem vermittelten Tier vorgenommen.
Nun habe ich es zweimal erlebt, dass kurz nach der Übernahe des Tieres erhebliche Probleme auftraten die absolut bekannt gewesen sein müssen. Die Tiere wurden dann dort für viel Geld behandelt.
Ich finde dieses Vorgehen unseriös, und absolut nicht ok. Ausserdem kommt mir die Gebührenordnung sehr hoch vor. Eine Kastration kostet dort doppelt soviel wie in einer anderen Praxis in der Stadt. Ich würde nie dort hin gehen und ein Tier würde ich dort auch nicht adoptieren wollen.
Wir wurden empfangen von einer Person im weißen Kittel, hätte auch die Reinigungskraft sein können, hat sich leider nicht vorgestellt. Von der Langen Wartezeit mit leerem Wartezimmer hätten wir noch abgesehen, aber der Knaller als Hundebesitzer darf man NICHT bei der Untersuchung anwesend sein, anscheinend wegen Corona! Das ist eine Absolute FRECHHEIT ! Als ob ich mein Tier einer wildfremden Person überlasse!?! Leider musste ich einen Stern verwegen sonst wären es null geworden! Absolut keine Weiterempfehleung
Dr. med.vet. Stephan u. Ines Löscher Tierärztliche Praxis Bad Krozingen
Adresse: Neumagenstraße 4, 79189 Bad Krozingen, Deutschland
Telefon: +49 7633 9290373
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-bad-krozingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–13:00
Dienstag: 07:30–13:00
Mittwoch: 07:30–13:00
Donnerstag: 07:30–13:00
Freitag: 07:30–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einfach nur zu empfehlen!!!!!
Einfach großartig. Nettes Personal, Fachlich 1a, menschlich bombe, beste Praxis im Umland Bad Krozingen. Kennen sich mit Ratten aus, was ja net grad verbreitet ist. Bin begeistert
Nette Ärzte und Praxisteam. Sind sehr gut auf unsere Tiere (2 Katzen + Hund) eingegangen. Gut zum weiterempfehlen.
Sehr kompetent und gute Beratung
Nettes Team, gute Versorgung
Bin beeindruckt und dankbar. Termin: sofort, OP: Tag danach, liebevoll, warmherzig, zugewandt. Fühle mich bestens aufgehoben, DANKE!!!
Also ich habe selbst schlechte Erfahrungen gemacht und kenne ein paar Leute bei denen war es genauso Er ist nicht zu empfehlen.
Wenn es die Möglichkeit geben würde dann hätte es hier eine minus 5 alleine die Tierarzthelferin am Telefon die einem sagt rufen sie nur an wenn es sich um einen Notfall handelt ich weiß nicht was die Menschen denken ich rufe an weil ich lange Weile habe und gerne mit dem Tierarzt rede ?
Als nächstes gibt’s ein wir nehmen keine Neukunden egal wie dringend es ist rufen sie den Notruf an oder wie sind sie versichert dann Frage ich mich ist das dort eine Angelegenheit der Empathie und des Tierwohls oder eine Angelegenheit des Geldes?????? Ich lasse diese Frage einmal offen
Allerdings eingehend erwähnt sollte man sich die Frage stellen ob man bei einem so Empathielosen und unfreundlich gebildeten Team wirklich seinen Liebling hingehen will
wenn es wirklich nur ums Geld geht dann bin ich wirklich froh das es zu diesem Telefonat kam und ich mir einen ordentlichen Tierarzt suchen konnte der auch anders kann als “ wie sind sie versichert sonst nehmen wir keine Neukunden egal wie dringend“
Der Arzt mag gut sein alles davor ist ….
Überteuert und Inkompetent!!! Bringt eure Tiere nicht dahin, meins wurde nicht mal behandelt!!!
Dr.med.vet. Sabine Kiefer Tierärztin
Adresse: Hügelheimer Str. 34, 79379 Müllheim im Markgräflerland, Deutschland
Telefon: +49 7631 170358
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://kleintierpraxis-muellheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 10:00–12:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind immer zu Frieden und fühlen uns wohl. Für unsere Tiere wird sich Zeit genommen und dementsprechend immer gut behandelt.
Sehr kompetenter und liebevoller Umgang mit den kleinen Patienten.
Auch sonst sehr freundlicher Umgangston.
Sehr kompetent in der Behandlung.
Behandelt auch nur das was behandelt werden muß und
betreibt KEINE unnötige Geldschneiderei.
Das Wasser Laufband ist genial.
Preis Leistung top.
Netz aber teuer… gut zu den Tieren, kompetent
Die Behandlung war gut und professionell, die Ärztin ist sehr nett. Die Wartezeit war aber sehr lang. Ich kam 5 min. vor dem Termin und obwohl ich allein im Wartezimmer war, musste ich 30 min. warten…
Schade das die Tiere oft nicht vom Tierarzt behandelt werden…
Wir waren viele Jahre ein gutzahlender und zufriedener Kunde, haben aber in letzter Zeit immer öfter gemerkt, dass wir sehr viel Geld für unnötige Behandlungen und Medikamente ausgegeben haben. Im Laufe der letzten Monate wurde uns für jede Behandlung ein anderer Tierarzt zugewiesen und der Umgang mit unseren Tieren war teilweise grob.
Mit der Vergrößerung der Praxis ist nach unserem Gefühl auch etwas der persönliche und einfühlsame Umgang mit Mensch und Tier verloren gegangen.
Vorsicht Abzocke!
Also ich habe schon vieles erlebt aber dass was ich hier erlebt habe übertrifft einfach alles, deswegen fühle ich mich auch gezwungen diese Rezension zu schreiben.
Ich habe mit meinem Rüden die Praxis gewechselt da diese hier in Müllheim näher zu uns ist und die vielen positiven Bewertungen mir ein gutes Gefühl gaben.
Vor einem halben Jahr war ich das erste mal mit meinem Rüden hier wegen einem kleinen Ekzem und war damals schon verwundert über die hohe Rechnung, im Vergleich zu dem geringen Aufwand der betrieben wurde, aber ich habe mir nichts weiter dabei gedacht.
Nun waren wir im Urlaub und mein Hund war in einer Hundepension, als wir ihn abholten hatte er Durchfall und übergab sich nach dem Essen, ich wartete noch ein Tag ab ob es sich besserte, doch es wurde schlimmer und ich entschied mich meinen Hund hier in der Tierarztpraxis vorzustellen, um abzuklären was er haben könnte. Es wurde die Standard Untersuchung gemacht, Blut abgenommen und untersucht und Röntgenaufnahmen gemacht um abzuklären ob er einen Fremdkörper im Darm haben könnte und er bekam noch zusätzlich zwei Infusionen.
Für den nächsten Tag bekam ich einen Folgetermin für die Kotanalyse, um Bakterienbefall auszuschließen.
Also in Grund genommen insgesamt keine große Sache, als ich aber die Rechnungen bekam traf mich der Schlag, insgesamt knapp !!! 660€ !!!!
Also ich will hier nochmal klarstellen ich habe kein Sportpferd dass sich beide Beine gebrochen hat und operiert werden musste, ich habe einen Mittelgroßen Hund der Durchfall hatte!
Und ich bin auch nicht in eine Notfallklinik gefahren mit ihm, es ist eine ganz normale Tierarztpraxis die ich zu regulären Öffnungszeiten mit Termin besuchte.
Und das hat mich jetzt 660€ gekostet?! Bitte Hand aufs Herz, ich frag mich echt wo wir gelandet sind, das hat nichts mehr mit Frechheit zu tun, das ist ganz klar pure Abzocke. Muss man heutzutage in Deutschland Millionär sein um einen Hund besitzen zu können?! Also ich weiß echt nicht wie andere Normalverdiener das machen, aber mich hat das schwer getroffen und ich bin mir sicher andere Tierbesitzer genauso.
Als ich die Tierärztin mit den hohen Kosten konfrontierte meinte Sie nur dass sei aufgrund der neuen Gebührenverordnung, sie könne nichts dafür und sie hätte mir sogar extra weniger berechnet, dass ich nicht lache …
Mir wurde zudem noch 48 € Netto für „ eilige Leistungen, die den Praxisbetrieb erheblich stören“ berechnet, obwohl ich einen ganz normalen Termin innerhalb der normalen Öffnungszeiten erhielt, und zudem noch 1 Stunde warten musste … einfach unglaublich.
Ich habe mit meiner Schwägerin telefoniert die die selbe Rasse wie ich hat und zu exakt der selben Untersuchung bei ihrem Tierarzt in Emmendingen war, also selber Leistungsumfang + Medikamente, was mein Hund nicht bekam. Sie hatte 250€ mit Medikamenten für alles bezahlt, also weniger als die Hälfte was ich bezahlt habe, ohne Medikamente.
Also man muss kein Mathematiker sein um zu verstehen dass sich die normale Gebührenverordnung für Tierärzte nicht um 160% erhöht haben kann.
Tut mir leid aber das war definitiv das letzte Mal bei dass ich diese Praxis besucht habe, weil ich verdiene mein Geld einfach zu Hart um es mir von Ihnen aus der Tasche ziehen zu lassen. Und das hat auch nichts mit Tierliebe zu tun wenn man nur Interesse an Geld hat und die Besitzer finanziell ausbluten.
Ich will nochmal klarstellen dass die Praxis Mitarbeiter alle sehr nett sind und alle mit Liebe bei der Sache sind, auch die ärztliche Kompetenz will ich nicht in Frage stellen, die Ärzte machen einen guten Job, dass einzigste was ich zu bemängeln habe ist die Geldgier.
die praxis ist sehr teuer sind unprofessionell und hat kein guten umgang mit tiere und kunden.
Kleintierpraxis Im Falkenstein GmbH
Adresse: Im Falkenstein 11, 79219 Staufen im Breisgau, Deutschland
Telefon: +49 7633 9233348
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-staufen.com/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:30
Dienstag: 15:30–18:00
Mittwoch: 08:00–11:00
Donnerstag: 16:00–19:00
Freitag: 09:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gute Arbeit, toller Service, freundliche Mitarbeiter – alles in allem zu empfehlen!
Hallo zusammen, wir können Herrn Dr. Gerhardt und sein Prsxisteam nur wärmstens empfehlen.
Alle sind sehr herzlich im Umgang mit dem Tier , die Behandlung /Beratung ist ausführlich und Fragen werden geduldig beantwortet.
Wir sind sehr zufrieden.
Super Praxis mit nettem Personal!
Gut und Freundlich.
Ansicht immer zufrieden gewesen…. Dann steht man im Stau, ruft netterweise an um Bescheid zu geben… Zwei Sekunden später wird man zurück gerufen, es sei ein wichtiger Termin rein gekommen, ob man es auch verschieben kann… Ist verdammt schwierig, den Termin zu finden war schon schwierig genug….
Zum kotzen, wenn man auf halber Strecke abgewimmelt wird nur weil man den Feierabend versaut
Unser Hund hat weiterhin seine Problematik…
Nicht zu empfehlen. Geben eine Telefonische Auskunft und vertrösten einen, obwohl ich einen Termin wollte zur Abklärung!
Bekomme mit akut krankem Hund (Gastritis) keinen Termin, weil keine neuen Tier aufgenommen werden können. Sehr sehr unfreundlich!!!!
tiermedizienisch ok.
Menschlichkeit no go in der Praxis !!!
Tierarztpraxis Dr. Polzin
Adresse: Müllheimer Str. 8, 79395 Neuenburg am Rhein, Deutschland
Telefon: +49 7631 79020
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-polzin.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt. Kann ich jedem weiterempfehlen! Abends lag meine Ratte im Sterben und kein Tierarzt in der Nähe wollte mir helfen. Ich durfte nach einem kurzen Anruf bei der Praxis Polzin vorbei und mein kleiner Schatz wurde erlöst. Danke an das Team für Eure Hilfe.
Super Tierärzte, die Kleintierpraxis sowie auch die ambulante Pferdepraxis kann ich nur weiterempfehlen. Immer freundlich, hilfbereit und mit viel Ruhe und Einfühlungsvermögen bei schwierigen Patienten.
Hervorragende Betreuung! Hier steht das Wohl des Tieres im Mittelpunkt. Nur zu empfehlen
Excellent cabinet vétérinaire.
Médecin qui aime les animaux et qui s’occupe très bien
Sehr sehr schlecht
Unfreundlich
Kein Herz für Tiere!!!
Hier werden vorwiegend die guten Bewertungen veröffentlicht … als ich meine negativen Erfahrungen in Detail schilderte, wurden diese nicht veröffentlicht…
Wem sein Tier etwas bedeutet, der geht da lieber nicht hin!!
Wir sind an einem Sonntag dort in die Notfallaufnahme, da unser Kater schlecht Luft bekam, als dieser gerade von draußen kam.
Nachdem wir erstmal unfreundlich und coronabedingt langsam empfangen wurden, durfte nur eine Person mit in die Praxis.
Bevor der Kater untersucht wurde musste man erstmal ein Formular ausfüllen!
Bürokratie also vor Tierleben.
Anschließend ist die „Ärztin“ Dr. Polzin ins Büro und hat das ausgefüllte Formular erst eimmal in aller Gemütlichkeit abgetippt. Auf Nachfrage ob man das nicht hinterher machen könne kam nur eine unfreundliche und lustlose Antwort.
Nachdem Sie endlich fertig war wurden die ganzen Geräte hochgefahren und auch dort nochmal die Daten abgetippt.
Zur Krönung hat sie auch noch den um Luft ringenden Kater, auf dem Weg zum Röntgen fallen lassen!! Es kam nicht einmal eine Entschuldigung ihrerseits!!
Am Ende gab es gleich 2 Spritzen und die lakonische „Diagnose“..
Während des gesamten Aufenthaltes war die „Ärztin“ sehr unfreundlich, lustlos, hat kein bisschen Empathie gezeigt und auch keine beruhigenden Antworten gegeben sondern nur Fachgesimpelt und wenn man Fragen gestellt hat wurden diese dann nur ins lächerliche gezogen und mit der selben hochnäsigen Art beantwortet.
Als es dann zur Bezahlung ging, war es plötzlich kein Problem mehr dass 2 Personen die Praxis betreten und die Laune der Ärztin war plötzlich auch wieder besser..
Wir haben für diesen Aufenthalt knapp 300€ bezahlt!!
Kleintierpraxis Alte Ziegelei
Adresse: Östliche Allee 11, 79379 Müllheim im Markgräflerland, Deutschland
Telefon: +49 7631 2622
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://kleintierpraxis-alte-ziegelei.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 10:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Schnelle flexible Termine, nettes Personal und sehr liebevoller ärztlicher Umgang mit meiner sehr ängstlichen Stubentigerin
Einfach megaaaa. Super Tierärztin,sehr freundlich und hilfsbereit. Außerdem super nettes Team.
Tolle Klinik, nettes Personal und Ärztin auch top! Keine überteuerten Preis, einfach alles sehr zu empfehlen
Kleintierzentrum Landwasser
Adresse: Am Moosweiher 2, 79108 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Telefon: +49 761 16808
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.kleintierzentrum-freiburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Nettes & kompetentes Team. Haben unsere Hund immer gut behandelt.
Sehr nett und hilfsbereit
waren sehr lieb bei der Behandlung meines Hundes
Zur Sprechstunde 9.15 Uhr: Ich kam erst gar nicht rein. Die Schlange vor der Tür war so lang und nichts ging voran und so lange kann ich nicht stehen. Musste leider wieder gehen. Vielleicht an einem anderen Tag.
Viel Zeit mitbringen
Beim Datenschutz muss noch nachgesteuert werden.
Müsste 3 mal kommen(immer mehrmals) um die richtige Diagnose zu bekommen. Habe viel Geldverlust da gemacht, wurde mir von vielen gesagt, dass die andere Kliniken viel besser und billiger sind!! Nicht mal nach 3. wurde es mir nicht richtig gesagt „Ohrinfektion“, „100 Euro bitte“. Obwohl beim Ohrinfektion es ganz anderen symptomen gibt.
Wartezeiten des öfteren unmöglich.
Habe schon fast 2Std.warten müssen.
Und bin sehr enttäuscht worden.
Es war dort schon mal viel besser.
Herr Kessler war sehr lustlos und abwesend, fragte mich nach einer Diagnose? “Sie kennen ja das Tier und halten sie schon lange, was meinen Sie?… Mein Tier sollte in Narkose gelegt werden, und er meinte: man müsse dann sehen ob das überhaupt Sinn macht oder man sein lässt und ihn nicht mehr aufwachen lässt.. Hier ging es um Zähne kürzen, das Tier lebt jetzt noch sehr gut, nur weil es alle paar Monate mal die Zähnchen gekürzt werden müssen schläfert man nicht ein!. Ich bin dann natürlich nicht wieder gekommen, und bin sehr sehr weit gefahren. Bisher habe ich noch keinen so richtigen guten TA in FR gefunden für meine Tiere..
Tierärztliche Praxis für Kleintiere Dr. Schmitz
Adresse: Steinmattenstraße 12, 79423 Heitersheim, Deutschland
Telefon: +49 7634 2585
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-heitersheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 11:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Praxis mit sehr netten und fähigen Leuten. Liebevoller Umgang mit den Tieren, tolle Versorgung und Fachkompetenz.
Очень хороший врач доктор Шмитц. По крайней мере не тянет деньги, а говорит правду, когда лечит мою собаку. Открыто радуется тому, что у собаки наблюдается положительная динамика и огорчается, когда есть ухудшения. В понедельник 24.10.22 снова на прием.
Dr.Schmitz ist wirklich der beste Tierarzt, geht sehr liebevoll mit den Tieren um, erklärt alles genau etc . Auch die Frau an der Anmeldung, super nett und die TFA, auch sehr einfühlsam. Hier kann ich meine Tiere guten Gewissens “abgeben”. Vielen Dank für die tolle Arbeit!
Super nette Menschen, Preis Leistung geht auch. Was aber verbessert wehre ist die Flexibilität bei zahlung.
Ging so Verlader unfreundlich und genervt, falsch am Platz
Sehr gut
Fachtierärztliches Zentrum für Kleintiere – Dr. Morich
Adresse: Tulpenbaumallee 16 B, 79189 Bad Krozingen, Deutschland
Telefon: +49 7633 9242788
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://kleintierchirurgie.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:00
Dienstag: 08:30–18:00
Mittwoch: 08:30–18:00
Donnerstag: 08:30–18:00
Freitag: 08:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hallo zusammen, ich war mit meiner Katze dort zur kompletten Untersuchung, CT, Röntgen usw. Ihr wurde ein Gesäuge Tumort entfernt (Gott sei Dank gutartig). Habe selber 7 Katzen, kenne auch viele Tierärzte, aber noch niemals bin ich so kompetent und fachmännisch beraten worden und meine Katze genauso gut behandelt. Der Service, der liebevolle Umgang mit den Tieren und alles drumherum war einfach nur genial.
Top Arzt, top Klinik, top Personal.
Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei allen bedanken und kann jedem empfehlen dort bei Problemen hin zu gehen. Danke für alles !!!
Lieber Gruß Elke Herrmann und Anhang
Unser 8 Jahre alter Rauhaardackel Poldi wurde erfolgreich von Dr. Morich, am Gründonnerstag Nachmittag, wegen eines Bandscheibenvorfalls operiert. Vorher hatten mehrer Tierärzte über 2 Wochen immer nur mit Kortison und Schmerzmittel behandelt, ohne Erfolg. Wir waren so glücklich, als uns am nächsten morgen ein WhatsApp Video unseres laufenden Hundes geschickt wurde. Heute geht es unserem Poldi super! Er ist jetzt Frührentner, hat eine Rampe für seine geliebte Couch und er muss nie wieder Treppen laufen….denn er wird getragen 🙂
Ein rießiges Dankeschön an Dr. Morich und sein Team! Ohne seine Hilfe, würde Poldi nicht mehr leben
Unsere Hündin Elsa hatte an Weihnachten einen Unfall, bei dem sie sich die Hüfte auskugelte. Nach mehrtägiger Odysee, mit den abenteuerlichsten Vorschlägen, wurde uns zum Glück von einer Bekannten die Tierklinik von Dr. Morich empfohlen.
Seine ruhige Art und sein kompetentes Wissen bei den Gesprächen vor der Operation, gab uns Hoffnung, dass alles gut werden würde. Nach erfolgreicher Operation und mittlerweile drei monatiger Genesung ist unsere Elsa wieder so gut hergestellt, dass sie wieder die „Alte“ ist.
Ein herzliches Dankeschön an Dr. Morich und sein ganzes Praxisteam.
Die Ausstattung der Praxis ist super. Ich bekam notfallmäßig auch einen schnellen Termin. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und einfühlsam. Mein Kater wurde am Freitag aufgenommen und eine komplette Diagnostik gemacht, da er nicht fressen konnte und drei Tage nichts zu sich genommen hatte und nicht auf dem Katzenklo war. Leider fand keine ausführliche Befundbesprechnung nach der Behandlung statt. Bei meinem Kater wurde ein Grashalm entfernt , der im Probleme beim Fressen gemacht hat, aber es ging ihm weiterhin schlecht. Leider wurde ein sehr schlechtes Röntgenbild angefertig, dass ich erst bei meiner Tierärztin am Montag zu sehen bekam. Es musste ein weiteres Bild angefertig werden da er immer noch Probleme hatte. Er musste dann abgeführt werden, da er an einer Verstopfung litt, die auch trotz des schlechten Bildes bereits am Freitag zu erkennen war. Es wäre gut gewesen die Darmentleerung bereits an diesem Tag zu machen. Hohe Kosten und viel für mein Tier.
Toll ausgestattete Praxis – Patient ist der Geldesel der das bezahlen darf. Ich kann nur jedem Hundebesitzer raten sich an der tollen Ausstattung zu erfreuen und sich über die perfekte Apparatemedizin zu freuen. Und auf jeden Fall vor jedem Eingriff noch eine Alternativmeinung von einem anderen kompetenten Arzt einzuholen so etwas hilft einem die aussagen die man hier bekommt in ein realistisches Bild einzupassen…
Unsere arme Katze musste leider eingeschläfert werden. Sie war schon ein paar Wochen dement bzw verwirrt und konnte an dem Tag nicht mehr laufen oder aufstehen. Der Tierarzt hat gefühlt versucht so viel Geld wie möglich abzustauben und hat so viel es ging in Rechnung gestellt, wodurch wir für das einfach einschläfern unseres Lieblings über 300€ zahlen mussten. Außerdem wurden wir beim Anruf nicht auf den erhöhten Preis durch die Notdienstgebühr hingewiesen. Eine Frechheit solch eine Situation so auszunutzen.
Stand 09.12: Wir haben am 12.11 bereits versucht die Praxis zu kontaktieren um eine Erklärung für die Rechnung zu erhalten, unsere E-Mails wurden ignoriert. Ledeglich eine Antwort auf diese Bewertung haben wir am 09.12 erhalten. Wenn die Rechnung den Vorschriften entspricht wäre es schön gewesen eine Erläuterung zu erhalten, sodass es nicht zu solchen Diskrepanzen kommt, und die Mitarbeiter auch die richtigen Namen kennen, denn ich bin nicht die Ehefrau (siehe Antwort).
Ich kann diese Klinik NICHT weiter empfehlen !!!
Mein Hund humpelte sehr stark. Er wurde kurz untersucht und er zog dann meinen Hund so an den Hinterläufen, das er wahnsinnig schrie und man war der Meinung, ohne CT könne man hier gar nichts machen. Es wäre ein muskuläres Problem. Ich soll Schmerzmittel geben und in 1 Woche ein CT machen lassen. Dafür bezahlte ich auch noch über 100 Euro.
Nachdem ich jetzt bei meinem Orthopäden war stellte er sofort fest, das mein Hund eine Rückenentzündumg hat und der hintere Teil des Hundes verrenkt war. Er konnte ihr SOFORT helfen. Diese Diagnose OHNE CT und ohne Schmerzen des Hundes.
Aus orthopädischer Sicht kann man die Klinik NICHT empfehlen. Sie lagen völlig daneben und ließen meinem Hund mit Schmerzen gehen.
Ein NO GO.
Tierarztpraxis Scherzingen
Adresse: Lindenstraße 29, 79238 Ehrenkirchen, Deutschland
Telefon: +49 7664 60466
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierrettung-freiburg.de/tierarztpraxis/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 15:00–18:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Erstklassige und professionelle Behandlung!
Nette Ärzte und ein gutes Personal. Echt zu empfehlen.
Wir haben bereits öfter ziemlich kränkliche Igel vorbeigebracht, die IMMER sehr fürsorglich und liebevoll empfangen und gepflegt wurden! Und für Rückfragen zum Tierchen einige Tage nach Abgabe steht das Team auch sehr freundlich zur Verfügung!
Sehr nettes Team und gute Behandlung von unserem Hund
Sehr gute Erfahrung
Wir wurden empfangen von einer Person im weißen Kittel, hätte auch die Reinigungskraft sein können, hat sich leider nicht vorgestellt. Von der Langen Wartezeit mit leerem Wartezimmer hätten wir noch abgesehen, aber der Knaller als Hundebesitzer darf man NICHT bei der Untersuchung anwesend sein, anscheinend wegen Corona! Das ist eine Absolute FRECHHEIT ! Als ob ich mein Tier einer wildfremden Person überlasse!?! Leider musste ich einen Stern verwegen sonst wären es null geworden! Absolut keine Weiterempfehleung
Die Praxis ist dem Tierheim angeschlossen und angeblich wird eine Abschlussuntersuchung bei jedem vermittelten Tier vorgenommen.
Nun habe ich es zweimal erlebt, dass kurz nach der Übernahe des Tieres erhebliche Probleme auftraten die absolut bekannt gewesen sein müssen. Die Tiere wurden dann dort für viel Geld behandelt.
Ich finde dieses Vorgehen unseriös, und absolut nicht ok. Ausserdem kommt mir die Gebührenordnung sehr hoch vor. Eine Kastration kostet dort doppelt soviel wie in einer anderen Praxis in der Stadt. Ich würde nie dort hin gehen und ein Tier würde ich dort auch nicht adoptieren wollen.
14 Jahre Kunde, Notruf Situation nicht angenommen & haben uns stattdessen weggeschickt ,, keine Zeit „ !! Nicht zu empfehlen
Dr. med.vet. Stephan u. Ines Löscher Tierärztliche Praxis Bad Krozingen
Adresse: Neumagenstraße 4, 79189 Bad Krozingen, Deutschland
Telefon: +49 7633 9290373
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-bad-krozingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–13:00
Dienstag: 07:30–13:00
Mittwoch: 07:30–13:00
Donnerstag: 07:30–13:00
Freitag: 07:30–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Schneller Termin. Frau Wild mit Team sehr freundlich und kompetent.
Ganz tolle Tierärzte mit vollem Einsatz und Liebe zum Tier dabei. Sie haben unseren Hund niko so gut behandelt..
Sie sind die besten Tierärzte hier in der Region kann sie nur empfehlen!!
Wir danken Ihnen von Herzen ❤️ für Ihre tolle Arbeit.
Rundum zufrieden. Waren wegen eines sehr schwer zugänglichen Lipoms dort. Trotz tiefer Wunde und Bewegungskarenz ging es Mex total gut. Was auf die optimal durchgeführte Op zurück zu führen ist.
Das Praxis Team ist sehr freundlich und kompetent. Also ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
Nettes Team, gute Versorgung
Sehr gute Tierarztpraxis!
Tolles Team. Tolle Ärzte
Also ich habe selbst schlechte Erfahrungen gemacht und kenne ein paar Leute bei denen war es genauso Er ist nicht zu empfehlen.
die chirurgischen Leistungen um das Team des Herrn Löscher kann ich nicht bewerten aber die diagnostischen Fähigkeiten sind katastrophal. Wer sein Tier liebt, sollte sich einen anderen TA suchen. Mein Kater wurde von heute auf morgen krank. Er war abwesend und lethargisch, hatte Fieber, fraß nichts und lief gelb an. Die Diagnose des Löscher-Teams war „irgendein Infekt“. Dem Tier wurde Blut abgenommen und ihm wurden (auf Verdacht) Medikamente und Flüssigkeiten verabreicht. Das Blut wurde abgenommen mit der Aussage, man wolle schauen, ob er FIV hat. Da mein Kater aber einige Wochen zuvor schon ein Blutbild hatte, konnte ich das ausschließen und wollte erst einmal kein Blutbild machen lassen, da mein Tier auch die seit der letzten Blutabnahne in der Wohnung war und erst seit einer Woche wieder als Freigänger unterwegs war (umzugsbedingt). Nach einem ewigen hin und her habe ich dann einem Blutbild zugestimmt, worauf man mir gesagt hat- er hätte kein FIV oder andere Krankheiten!( Ehrlich jetzt!?!?) Nachdem das Blutbild auch sonst nichts sonderlich auffälliges gezeigt hat, bis auf ein paar erhöhte Entzündungswerte (was ich ihm auch so hätte sagen können!) gab es dann eben weiter Flüssigkeiten und vorallem immer wieder fiebersenkende Mittel. Man bekam sofort den Eindruck, dass das Team überhaupt keine Ahnung hatte, was sie tun und zudem ziemlich überfordert mit meinen Fragen waren. Letztendlich konnte man mir nur sagen, was auszuschließen ist und woran er nicht leide. Darunter z. B. auch eine Vergiftung. Nach einer Woche war mein Kater komplett entkräftet und dem Tod näher als dem Leben. Ich wurde um 500€ erleichtert! Das Löscher Team sagte mir, man könne nichts mehr für ihn tun! Gott sei dank sind wir für eine Zweitmeinung zu einem anderen Tierarzt gegangen und gleichzeitig zu unserer Tierheilpraktikerin. Beide vermuteten (unabhängig voneinander) eine VERGIFTUNG. Durch die gemeinsame Zusammenarbeit des neues Tierarztes und der Tierheilpraktikerin ging es meinem Kater innerhalb von Stunden besser. Innerhalb von drei Tagen ging es ihm wieder sichtlich gut und ist nun Gott sei dank wieder ganz der Alte! Herr Löscher hat in einem später geführten Telefonat den Erfolg für sich beansprucht- was in meinen Augen absolut anmaßend ist, denn immerhin hatte sein Team meinen Kater schon aufgegeben und das Tier wäre, ohne die weitere Behandlung, vorallem durch die Tierheilpraktikerin, mit großer Wahrscheinlichkeit gestorben.
Also Fazit: sehr teuer und diagnostisch nicht zu empfehlen!
Überteuert und Inkompetent!!! Bringt eure Tiere nicht dahin, meins wurde nicht mal behandelt!!!
Dr.med.vet. Sabine Kiefer Tierärztin
Adresse: Hügelheimer Str. 34, 79379 Müllheim im Markgräflerland, Deutschland
Telefon: +49 7631 170358
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://kleintierpraxis-muellheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 10:00–12:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Praxis
Beste Tierarztpraxis der Welt. Alle Ärzte und Assistentinnen setzen das um, was Frau Dr. Kiefer vorlebt. Das haben wir mit Etienne (RIP) bereits erleben dürfen und genießen es seit 2015 mit unseren Jungs Janosch und Jim Knopf (OKH Brüderpaar) weiterhin. Alles in allem wärmstens zu empfehlen.
Super Beratung und guter Preis!!!
Es wird sehr liebevoll mit den Tieren umgegangen und bei Notfällen kann man sofort kommen.
Bin Stammkunde und kann es nur empfehlen.
Nette, etwas unpersönliche für mein Gefühl, Massenabfertigung. Vielleicht ändert sich das, wenn.das Tier öfters krank ist und nicht nur eine Jahresspritze braucht. In Berlin hatte ich zwar eine andere Situation unter gleichen Bedingungen, aber vllt ist es auch, wenn man so eine große Praxis ansteuert.
Netz aber teuer… gut zu den Tieren, kompetent
Gute Tierärztin. Nette Mitarbeiterinnen.
die praxis ist sehr teuer sind unprofessionell und hat kein guten umgang mit tiere und kunden.
Vorsicht Abzocke!
Also ich habe schon vieles erlebt aber dass was ich hier erlebt habe übertrifft einfach alles, deswegen fühle ich mich auch gezwungen diese Rezension zu schreiben.
Ich habe mit meinem Rüden die Praxis gewechselt da diese hier in Müllheim näher zu uns ist und die vielen positiven Bewertungen mir ein gutes Gefühl gaben.
Vor einem halben Jahr war ich das erste mal mit meinem Rüden hier wegen einem kleinen Ekzem und war damals schon verwundert über die hohe Rechnung, im Vergleich zu dem geringen Aufwand der betrieben wurde, aber ich habe mir nichts weiter dabei gedacht.
Nun waren wir im Urlaub und mein Hund war in einer Hundepension, als wir ihn abholten hatte er Durchfall und übergab sich nach dem Essen, ich wartete noch ein Tag ab ob es sich besserte, doch es wurde schlimmer und ich entschied mich meinen Hund hier in der Tierarztpraxis vorzustellen, um abzuklären was er haben könnte. Es wurde die Standard Untersuchung gemacht, Blut abgenommen und untersucht und Röntgenaufnahmen gemacht um abzuklären ob er einen Fremdkörper im Darm haben könnte und er bekam noch zusätzlich zwei Infusionen.
Für den nächsten Tag bekam ich einen Folgetermin für die Kotanalyse, um Bakterienbefall auszuschließen.
Also in Grund genommen insgesamt keine große Sache, als ich aber die Rechnungen bekam traf mich der Schlag, insgesamt knapp !!! 660€ !!!!
Also ich will hier nochmal klarstellen ich habe kein Sportpferd dass sich beide Beine gebrochen hat und operiert werden musste, ich habe einen Mittelgroßen Hund der Durchfall hatte!
Und ich bin auch nicht in eine Notfallklinik gefahren mit ihm, es ist eine ganz normale Tierarztpraxis die ich zu regulären Öffnungszeiten mit Termin besuchte.
Und das hat mich jetzt 660€ gekostet?! Bitte Hand aufs Herz, ich frag mich echt wo wir gelandet sind, das hat nichts mehr mit Frechheit zu tun, das ist ganz klar pure Abzocke. Muss man heutzutage in Deutschland Millionär sein um einen Hund besitzen zu können?! Also ich weiß echt nicht wie andere Normalverdiener das machen, aber mich hat das schwer getroffen und ich bin mir sicher andere Tierbesitzer genauso.
Als ich die Tierärztin mit den hohen Kosten konfrontierte meinte Sie nur dass sei aufgrund der neuen Gebührenverordnung, sie könne nichts dafür und sie hätte mir sogar extra weniger berechnet, dass ich nicht lache …
Mir wurde zudem noch 48 € Netto für „ eilige Leistungen, die den Praxisbetrieb erheblich stören“ berechnet, obwohl ich einen ganz normalen Termin innerhalb der normalen Öffnungszeiten erhielt, und zudem noch 1 Stunde warten musste … einfach unglaublich.
Ich habe mit meiner Schwägerin telefoniert die die selbe Rasse wie ich hat und zu exakt der selben Untersuchung bei ihrem Tierarzt in Emmendingen war, also selber Leistungsumfang + Medikamente, was mein Hund nicht bekam. Sie hatte 250€ mit Medikamenten für alles bezahlt, also weniger als die Hälfte was ich bezahlt habe, ohne Medikamente.
Also man muss kein Mathematiker sein um zu verstehen dass sich die normale Gebührenverordnung für Tierärzte nicht um 160% erhöht haben kann.
Tut mir leid aber das war definitiv das letzte Mal bei dass ich diese Praxis besucht habe, weil ich verdiene mein Geld einfach zu Hart um es mir von Ihnen aus der Tasche ziehen zu lassen. Und das hat auch nichts mit Tierliebe zu tun wenn man nur Interesse an Geld hat und die Besitzer finanziell ausbluten.
Ich will nochmal klarstellen dass die Praxis Mitarbeiter alle sehr nett sind und alle mit Liebe bei der Sache sind, auch die ärztliche Kompetenz will ich nicht in Frage stellen, die Ärzte machen einen guten Job, dass einzigste was ich zu bemängeln habe ist die Geldgier.
Geschäftemacher!!!!!! Kein Tierarzt!!!
Gehen Sie hier nicht hin falls Ihnen etwas an Ihren Tieren liegt!!!
Kleintierpraxis Im Falkenstein GmbH
Adresse: Im Falkenstein 11, 79219 Staufen im Breisgau, Deutschland
Telefon: +49 7633 9233348
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-staufen.com/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:30
Dienstag: 15:30–18:00
Mittwoch: 08:00–11:00
Donnerstag: 16:00–19:00
Freitag: 09:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein Tierarzt, der sich sehr für Patienten und Besitzer einsetzt. Genau wie sein Personal.
Tolle kompetente Tierarztpraxis ! Wir nehmen hierfür sogar einen Anfahrtsweg von 40 Minuten in Kauf!
Super Tierarzt
Ansicht immer zufrieden gewesen…. Dann steht man im Stau, ruft netterweise an um Bescheid zu geben… Zwei Sekunden später wird man zurück gerufen, es sei ein wichtiger Termin rein gekommen, ob man es auch verschieben kann… Ist verdammt schwierig, den Termin zu finden war schon schwierig genug….
Zum kotzen, wenn man auf halber Strecke abgewimmelt wird nur weil man den Feierabend versaut
Unser Hund hat weiterhin seine Problematik…
Gut und Freundlich.
Behandelt nur Stammkunden und verweigert sogar ein Beratungsgespräch zu Lasten eines kranken Tieres. Beruf verfehlt?
Wir waren mit unserem Hund das erste und letzte mal bei Fr Dr.Sperlich.
Ruppiger Ton,ruppige Untersuchung,und das bei einem Hund aus dem Tierschutz,da sollte man als Tierärztin etwas mehr Einfühlungsvermögen an den Tag legen.
Auch ihre abfälligen Bermerkungen über Tierschtzhunde und Pflegemittel die man nicht beim Tierarzt erstanden hat,sollte Sie sich verkneifen oder zumindest gewählter Ausdrücken.
Nicht zu empfehlen. Geben eine Telefonische Auskunft und vertrösten einen, obwohl ich einen Termin wollte zur Abklärung!
Tierarztpraxis Dr. Polzin
Adresse: Müllheimer Str. 8, 79395 Neuenburg am Rhein, Deutschland
Telefon: +49 7631 79020
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-polzin.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hier fühlt man sich gut betreut
Super engagierte und fachkundige Tierärzte, mein Pferd ist hier in den besten Händen!
Wenn eine schwarze katze bei einer Behandlung ruhig bleibt, kann das nur gutes bedeuten
Médecin qui aime les animaux et qui s’occupe très bien
Excellent cabinet vétérinaire.
Hier werden vorwiegend die guten Bewertungen veröffentlicht … als ich meine negativen Erfahrungen in Detail schilderte, wurden diese nicht veröffentlicht…
Öffnungszeiten stimmen nichts..
Sehr unfreundlicher und unhöflicher Empfang. Ich würde sagen, es gibt Alternativen.