Tierklinik Dr.Himstedt & Dr. Lewan
Adresse: Mannsnetterstraße 28, 88145 Opfenbach, Deutschland
Telefon: +49 8385 92290
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hervorragend
Bin sehr zufrieden mit der Arbeit und den Fachkenntnissen bezüglich meines Haustieres
Wir habe unseren Hund hier kastrieren lassen und waren rundum zufrieden
Eigentlich waren wir immer sehr zufrieden, da uns immer gut und schnell geholfen wurde. Allerdings hatte unser Hund in letzter Zeit einige Probleme, sodass er nichts mehr fraß und übermäßig getrunken hatte. Schnell wurde diagnostiziert dass die Gebärmutter vereitert war und wir wurden vor die Wahl gestellt. Antibiotika oder gleich die OP und raus damit? Wir nahmen zuerst die Antibiotika da wir guter Hoffnung waren. Soweit lief das auch gut. Unser Hund fraß wieder etwas und es ging ihm besser. Leider verschlechterte sich der Zustand wieder. Natürlich gingen wir zur Nachkontrolle immer wieder, wo auch Röntgenbilder und mehrere Blutproben gemacht wurden. Nach einigen Wochen schließlich brachten wir sie gestern nun zur OP. Alles lief gut, obwohl das Risiko bestand, dass sie nicht mehr aufwachen würde. Sie wachte einige Stunden später auf und wir würden noch benachrichtigt, dass die Ärzte einen TUMOR an der gefunden hatten und der anscheinend riesig war. Das einzige Risiko war noch dass dieser vor seiner Entfernung gestreut hatte. Leider wurden wir 2 Stunden nach dem Aufwachen benachrichtigt, dass unser Hund auf einmal aufgehört hatte zu atmen.
Klar sind an diesem Tod nicht die Ärzte schuld.
Mir kommt das nur nicht so richtig in den Kopf wieso man den Krebs nicht viel früher entdeckt hatte, vorallem da wir auf den übermäßig großen Bauch unseres Hundes hingewiesen hatten.
Leider ging diesmal einiges schief, was dazu geführt hat das mein Dackel zu gebissen hat
Ich bin seit 10jh mit meinem Tieren dort sehr zu frieden
Leider schlechte Erfahrungen gemacht.
Wird nur ans Geld anstatt ans Tier gedacht. Sind leider sehr enttäuscht.
Einfach nur unfreundlich . Sehr enttäuscht
Stellte bei meiner Katze vor ein paar Jahren trotz Röntgenbild die Fehldiagnose von Krebs.
Diese Krankheit hatte die Katze nur allerdings nie! Habe dann sofort den Tierarzt gewechselt.
Zudem ist der Umgangston unfreundlich, die Preise sind ein Witz und die Arzthelferinnen können nicht mit dem eigenen Computerprogramm arbeiten.
Die Ärztin ist unverschämt, geldfixiert und nicht zu einem normalen Gespräch imstande (auf Grund der inkompetenten Arzthelferinnen kam es zu Missverständnissen bezüglich den Rechnungen, außerdem wurden die Rechnungen nie über den postalischen Weg zugestellt) und hat die Katze gepackt und vor die Türe geworfen anstatt ein normales Gespräch zu führen.
Kann diese Tierklinik absolut nicht empfehlen.
Johannes Potjans jun. Tierarzt
Adresse: Martinstraße 15, 88161 Lindenberg im Allgäu, Deutschland
Telefon: +49 8381 92390
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Schon seit vielen Jahren gehen wir mit unseren Tieren (Meerschweinchen, Hasen, Hunde) hierher und sind absolut zufrieden. Besonders imponiert mir, dass sowohl Dr. Potjans als auch Frau Dr. Holzapfel nicht auf Biegen und Brechen versuchen jedes Tier selbst zu behandeln, sondern einen gleich weiterempfehlen wenn es um spezielle Dinge wie z.B. HD-Röntgen oder Herzultraschall geht.
Obwohl ich mittlerweile 150km entfernt lebe werden alle planbaren Termine mit meinen Hunden bei Dr. Potjans gemacht, da mich alle anderen Tierärzte zu denen ich in Notfallsituationen gehen musste nicht überzeugen konnten
Sehr guter Tierarzt..immer wieder gern
Super Tierarzt
Guter Tierarzt
Top Tierarzt
Egal was mit unseren Tieren war hat er sich immer Zeit genommen und hat sie gründlich untersucht
Ich würde gut beraten
Nicht zu empfehlen dieser Tierarzt!
Er meinte mein Hund hätte Würmer im Bauch und als ich danach zu einem anderen Tierarzt nach Scheidegg bin konnte er feststellen, dass mein Hund keine Würmer hatte sondern mehrere Tumore und Blut im Bauch. Nun musste er eingeschläfert werden. Also sowas sollte ein guter Tierarzt schon erkennen und nicht sagen es wären ja nur Würmer!
Eigentlich ein sehr netter Arzt. Jedoch haben wir unsere Katze direkt nach der Kastration, komplett in Narkose, wieder mit bekommen. Die Katze konnte noch nicht mal selbstständig atmen. Dadurch kann das Tier sterben, weil man als leihe im Notfall gar nicht reagieren kann. Wir werden nie wieder zu diesem Tierarzt gehen.
S. Weiss
Adresse: Menzen 55, 88178 Heimenkirch, Deutschland
Telefon: +49 8381 9482979
Bewertung: ★★★★★ (5)
Bewertungen von Tierkliniken
Dr. med. vet. Andrea Niemeyer
Adresse: Sonnenhalde 17, 88161 Lindenberg im Allgäu, Deutschland
Telefon: +49 8381 3537
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–10:00
Dienstag: 09:00–10:00
Mittwoch: 09:00–10:00
Donnerstag: 09:00–10:00
Freitag: 09:00–10:00
Samstag: 10:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top mehr gibt’s nicht zu sagen.
Sehr liebe, umgängliche und kompetente Tierärztin, die wirklich am Wohl der Tiere interessiert ist und sich auch viel Zeit für das jeweilige Tier nimmt. Ich kann Frau Niemeyer sehr weiterempfehlen! Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe!
Unser kleiner Stubentieger und natürlich auch wir fühlten uns bei Frau Dr. Niemeyer in besten Händen aufgehoben. Sie ist die professionellste und zugleich einfühlsamste Tierärztin der wir je begegnet sind 🙂
Kann sie nur wärmstens weiterempfehlen
Weil andere nicht gezahlt haben die Raten, macht sie keine Kastration auf Raten mehr…
Tierarztpraxis Scheidegg
Adresse: Bahnhofstraße 30, 88175 Scheidegg, Deutschland
Telefon: +49 8381 929063
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-scheidegg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alle sehr nett zu Mensch und Tier und sehr kompetent.
Gute Praxis, meerschweinchen harry wurde super betreut
Muy bien atendidos. Espero que el futuro sigan así. Les quedó muy agradecido.
Sehr zufrieden! Weiter so. Danke.
Nettes Personal! Manchmal hat man das Gefühl, dass man von der Ärztin Dinge aufgeschwazt bekommt die nicht notwendig sind . Im Vergleich zu anderen Praxen, extrem teuer geworden!
Tolle Tierärzte,
Leider nur fast doppelt so teuer wie andere Tierärzte
An sich waren wir immer zufrieden mit den Leustungen. Die Kompetenz will ich auch auf keinen Fall anzweifeln. Nur leider kommt auch hier das Geld vor dem Tier. Schade denn ansonsten ist die Praxis Top.
Das Problem heute war dass unser Kater verletzt ist und wir am Telefon nach einem Notdienst (der ja angeboten wird) gefragt haben. Noch vor unserer Problembeschreibung kam gleich die Information dass die Behandlung doppelt so teuer ist wie in normalen Sprechzeiten. Und davon abgesehen gibt es erst in 2 Tagen wieder einen Termin. Tiere sind auch Lebewesen und benötigen Hilfe. Naja ist leider so. Ich denke wir werden unseren Tierarzt leuder wechseln müssen.
Nachdem die meine Hündin innerhalb 4 Wochen 2 mal mit Tollwut geimpft haben. War sie gleich krank (epileptischen Anfälle).
Sie meinten das man es unbedingt nach Impfen SOLLTE.
Andere Tierärzte meinten das man sowas nicht innerhalb nach 4 Wochen nochmal impfen muss. ICH WERDE NIEMALS WIEDER DAHIN GEHEN! NICHT EMPFEHLENSWERT
Wir haben unsere kranke Katze 3 mal zur Behandlung abgegeben, nach allen 3 Behandlungen ging es der Katze nicht besser. Der einzige Effekt war das unser Geldbeutel immer leerer wurde, wir haben dann einen anderen Tierarzt aufgesucht bei dem die Behandlung sofort angeschlagen hat.
Gerhard Assmann Tierarzt
Adresse: Mannsnetterstraße 28, 88145 Opfenbach, Deutschland
Telefon: +49 8385 92200
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://equestrian-center-opfenbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Herr Assmann hat mein Pferd mit einer Kolik notoperiert und nachbehandelt. Ich kann Ihn nur wärmstens empfehlen.
Wir sind alle voll und ganz zufrieden mit der Arbeit, dem Fachwissen, der Beratung und Behandlung meines Pferdes.
Dank Ihm geht es meinem Bub wieder besser und ich kann in Zukunft besser auf die Bedürfnisse meines Pferdes eingehen.
Super TA,freundlich und sehr kompetent konnte meinem Dicken sofort helfen, vielen Dank
Herr Assmann ist ein absolut freundlicher und kompetenter Tierarzt der sein Handwerk mehr als versteht. Wieder einmal hat er unserem Haflinger geholfen und vor Schlimmerem bewahrt. Wir sind sehr dankbar!
freundlich ,gut beraten
Man wird am Wochenende beim Notfall einfach abgewiesen. jetzt das 2. Mal schon
Fachlich sicherlich sehr gut, dazu kam es aber nicht. Wer kein kontinuierlicher Kunde ist wird erstmal angemault warum man ihn den jetzt anruft und sonst nicht (unser Tierarzt war nicht erreichbar). Macht einen am Telefon fertig anstatt höflich zu bleiben.
Katastrophe! Abgehobener und arroganter Mensch… Schrecklich unangebrachte Kommentare und absolut frauenfeindlich!
Tierklinik Blaichach
Adresse: Immenstädter Str. 26, 87544 Blaichach, Deutschland
Telefon: +49 8321 3660
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierklinik-blaichach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–10:00
Dienstag: 09:00–10:00
Mittwoch: 09:00–10:00
Donnerstag: 09:00–10:00
Freitag: 09:00–10:00
Samstag: 13:00–15:00
Sonntag: 11:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Vielen Dank für die liebevolle Betreuung und Behandlung unseres Katers Weasley.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, vom Hereinkommen bis zum gehen.
Leider mussten wir uns vor ein paar Tagen von Weasley endgültig verabschieden! Es war ein sehr schwerer Gang aber selbst bei der Einschläferung und mit der wirklich lieben und ehrlichen Art von Fr. Dr. Lumnitz
haben wir uns gut verstanden und aufgehoben gefühlt…wenn man das in so einer Situation sagen kann.
Als Erinnerung wurde noch ein letzter Pfotenabdruck gemacht und wir waren Zuhause zu Tränen gerührt, wie liebevoll die Abdrücke in eine schöne Abschiedskarte geklebt wurden, inklusive einem wunderschönen Sprüchlein.
Hier werden Tiere verstanden und auch die Besitzer absolut herzlich behandelt. Sollten wir in Zukunft irgendwann wieder ein Haustier bekommen, werden wir wieder zur Tierklinik nach Blaichach kommen.
Mit ganz herzlichen Grüßen, Familie Baroke
Wir waren wie immer sehr gut aufgehoben. Nur zu empfehlen.
Wir sind total begeistert von der Tierklinik. Top Tierärzte, nette Arzthelfer*innen, denen nicht zu viel war. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können diese Tierklinik jedem nur empfehlen! Ganz herzlichen Dank für die Unterstützung.
Kann man nur empfehlen, tolle ruhige Atmosphäre! Der Hundefrisör ist auch klasse
Den Pfotenabdruck von unseren verstorbenen katze hat man uns total lieblos per Post gesendet
Bei so einer tollen Klinik habe ich mehr erwartet
Alle in der Tierklinik sind sehr nett und bemüht, aber ich muss Abzüge machen von zwei Sternen( tendiert eher zu drei Sternen). Leider waren sie nicht ganz ehrlich und haben zu einer teuren OP geraten, obwohl dem Tier nicht mehr zu helfen war.
Ich war vor ca. drei Wochen am Wochenende mit meinem 3 Jahre alten Kaninchen dort. Es hatte von heute auf morgen eine sogenannte Flankenatmung, daher wussten wir, dass wir keine Zeit verlieren durften. Als wir in der Klinik waren, wurde zunächst das Herz abgehorcht. Da meinte die Tierarzthelferin schon, dass es sich sehr schlecht anhöre und man das Kaninchen röntgen müsse. Mir bis heute unverständlicherweise wollte die Frau zuvor noch unbedingt Fieber messen. Wenn sich ein Herz schon so schlecht anhört, dann ist das Fieber aus meiner Laien-Sicht wohl wenig wichtig. Beim Fieber-Messen kann man sich vorstellen, dass so gut wie jedes Kaninchen flippt und sich wehrt. Die zwei Arzthelferinnen haben mein Kaninchen trotzdem nicht losgelassen, damit es sich wieder beruhigen hätte können sondern haben es einfach die ganze Zeit über weiter fest gehalten. Mein Kaninchen hatte dann einen Herzinfarkt und ist noch vor dem Röntgen gestorben. Die Reaktion der einen Helferin war dann aber nur lapidar: „Na, dann hat sich das wohl schon erledigt.“ Mein Kaninchen war mir unheimlich wichtig. Ich war fassungslos und am Boden zerstört. Sie haben dann noch versucht, es ans Gas zu hängen, aber natürlich war mit einem ohnehin schon angeschlagenen Herz nichts mehr zu machen. Während ich und mein Partner gewartet haben, ob man es vielleicht doch noch ins Leben holen kann (es ging ja alles so schnell), kam einfach ein anderer Arzt mit anderen Patienten in unseren Raum und hat dort abgerechnet – während wir sichtlich (!) komplett am Ende waren. Die zwei Helferinnen konnten für unsere Urmel nichts mehr tun, haben sie aber dennoch noch geröntgt. Sie meinte dann, dass es wohl ein Zwerchfellriss war und dies sei nur durch ein Trauma (einen Sturz von weiter oben) möglich gewesen. Als ich erwiderte, dass mein Kaninchen, welches ich vor einem Jahr aus Süditrol aus unmenschlichen Verhältnissen gerettet hatte, keinen Sturz haben konnte, weil sie sich nie aus dem Stall getraut hat, meinte die Arzthelferin dann wirklich noch zur Krönung: „Ich mache Ihnen da keinen Vorwurf.“ Unser Kaninchen war unser Ein und Alles – wenn das Herz nicht mehr mitmacht, ist das unheimlich traurig aber damit müssen Tierhalter klar kommen – das weiß ich. Aber ein friedvolles Einschläfern hätten wir unserer Urmel gewünscht, anstelle eines schlimmen Überlebenskampfs und eines wirklich unempathischen Personals. Ich persönlich würde mein Haustier nie wieder in die Hände dieser Tierklinik geben, auch wenn sicherlich nicht alle Tierärtze/Tierarzthelferinnen dort so gehandelt hätten, aber unsere Erfahrung war einfach grausam und menschlich nicht in Ordnung.
Wir brachten eine Wildkatze, die im Fenster eingeklemmt und dadurch Bauch abwärts gelähmt war. Der diensthabende TA hat sich geweigert sie einzuschläfern. Wir wurden nicht über Kosten und Behandlungsplan informiert, das Team wollte ja Feierabend machen. Am nächsten Tag sollten wir 360,- für diese Wildkatze bezahlen. Überlebt hat sie leider nicht.
Mit unserem Hund ging es nicht anders: am Telefon ging man gleich auf die Notfallgebühren ein und er müsse dafür jetzt extra in die Klinik fahren.10 min später ist mein Hund gestorben. Kein TA hätte mehr helfen können, trotzdem, in diese Klinik werde ich nie wieder ein Tier bringen.
Leider kann ich diese Klinik für den Notfall (außerhalb der Öffnungszeiten) absolut nicht empfehlen. Unser Hund hatte einen Knochen quer im Hals und konnte nicht mehr atmen. Der AB hatte uns an einen Arzt weitergeleitet, welcher sich dann zurück melden wollte. Trotz etwaige Aufsprecher meinerseits hat sich bis heute niemand gemeldet!!
Sehr sehr traurig, aber Gott sei Dank gibt es hier im Allgäu noch ein paar kleine zuverlässige Tierarztpraxen, die sich sofort/zeitnah gemeldet haben und unseren Hund das Leben gerettet haben!!!
Dr.med.vet. Volker Hinze Tierarzt
Adresse: Lamprechts 8, 87534 Oberstaufen, Deutschland
Telefon: +49 8325 1209
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter Tierarzt, der sich Zeit für seine Patienten und ihre Besitzer nimmt! Erklärt auch sehr genau und beantwortet alle Fragen.
Sehr kompetenter Tierarzt, jede OP und Behandlung klappte perfekt, extrem höflich und hilft stets sofort und spontan – top!!
Ein Tierarzt der im Notfall sofort erreichbar ist auch bei geschlossener Praxis. Scheut sich nicht vor der Wahrheit und erklärt sachlich die Situation und Möglichkeiten. Faire Preise. Gute Behandlung und guter, fachlicher Umgang mit den kleinen Wesen!
Sehr gut
Sehr geehrter Herr Dr.. ich wollte Sie davon informieren, dass unser geliebter Hund Barney den sie seid 9 Jahren betreuen, gestern Nacht plötzlich verstorben ist. Ehrlich gesagt, können wir es nicht so richtig nachvollziehen, dass Sie, die ihn gestern vormittag untersucht haben, uns einen Tip gegeben haben einen Termin in einer Tierklinik in Kempten zu machen, welches wir sofort gemacht haben. Der Termin wäre heute um 10.30 Uhr gewesen.Aber er hat es leider nicht mehr geschafft und ist elendig die Nacht verstorben. Was wir Ihnen ankreiden Herr Dr. ist, dass Sie nicht erkannt haben, dass es unserm Hund so schlecht ging , und dass Sie uns nicht informiert haben sofort mit ihm in eine Tierklinik zu gehen. Sie vermittelten uns den Eindruck, dass wir unseren Hund mal in naher Zukunft per Ultraschall oder Röntgen untersuchen sollten!! Außerdem, war mein Mann gestern vormittag dermaßen geschockt über Sie, der die Augen rollte, as Sie meinen Mann mit dem Barney im Wartezimmer sitzen sah……………….
Tierklinik Ganal und Ewert
Adresse: Wilhelmstraße 31, 88250 Weingarten, Deutschland
Telefon: +49 751 44430
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierklinik-ganal-ewert.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir kommen schon seit Jahren mit Kaninchen, Katzen und Hund und sind immer sehr zufrieden.
Hut ab ganz freundlich nett günstig und lieben Tiere wie wir bravo weiter so
Alle Ärzte und Ärztinnen sowie auch alle Helferinnen gehen verständniss- und liebevoll mit Zwei- und Vierbeinern um.
Nett freundlich
Gute Arbeit
Unsere Katzen und Hund sind dort gut versorgt
PFOTEN weg, wenns schwieriger wird!
Halskrause mit Mullbinde befestigen, aus dem sich das Tier sofort befreit, dann Nachts an der Wunde beißen kann und sich alles entzündet?
Magnetfeldtherapie bei offenen Wunden die eigentlich sofort operiert werden sollten?
Welch Stümper sind hier am Werk!
Unser Kater erbricht seit etwa zwei Wochen ständig nachdem er gefressen hat. Futterumstellung hat nichts gebracht. Waren zwei mal mit dem Kater dort. Anscheinend ist alles in Ordnung. Er soll halt einfach das von denen zur Verfügung gestellte Futter fressen, weil er ja dabei nicht kotzt. Liegt vermutlich daran, dass er es auch nicht anrührt.
Aber klar verträgt ein Mensch nur noch Grießbrei und Wasser…gut dann kriegt er halt nur noch Grießbrei und Wasser!
Bei komplizierten Sachen ist es dort nur Geldverschwendung.
Ich war vor ein paar Jahren bei diesem Tierarzt mit meinen Hund, er konnte bei einen Auge nichts sehen also gingen wir zum Tierarzt wir haben Medikamente bekommen. Sie haben nichts gebracht und dafür noch überteuert, das einzig positive sind die Assistenten/innen.
AniCura Kleintierspezialisten Kempten
Adresse: Bleicherstraße 1, 87437 Kempten (Allgäu), Deutschland
Telefon: +49 831 9609980
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.kleintierspezialisten-kempten.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr positiv beeindruckt ,wenn man ausgerechnet am Wochenende schnelle Hilfe braucht ,und keine Möglichkeit mehr besteht zum Tierarzt. Kann mich nicht beklagen ,..man kam schnell dran ,ich brauchte zwar nur Wurmkur für den Hund ,aber Preis war auch angemessen ,im normalen Bereich ,was es sonst auch bei andren Kleintierpraxen kostet ..und vorallem ein sehr nettes Personal,
man fühlte sich sofort wohl
Guter Tierarzt …sehr zu empfehlen
Sehr zu Empfehlen. Sehr Kompetent und freundlich
English:
The building looks inviting.
I was not in it yet.
Neither positive, as something negative, I can find in the business building, or comment.
Therefore, I cautiously give three out of five rating stars and watch the further reviews develop. Depending on how they develop I make it dependent on whether I try the store to visit. Or not.
###
Deutsch:
Das Gebäude schaut einladend aus.
Darin war ich jetzt noch nicht.
Weder etwas positives, als etwas negatives kann ich bei dem Geschäfts-Gebäude feststellen, beziehungsweise kommentieren.
Daher gebe ich erst einmal vorsichtig drei von fünf Bewertungssternen und beobachte wie sich die weiteren Bewertungen entwickeln. Je nach dem wie diese sich entwickeln mache ich es abhängig ob ich den Laden versuche zu besuchen. Oder auch.
Katzen hatten keine Angst
Wirklich der Retter in der Not, aber für unsere Katze haben wir mit Magenspülung und Ultraschall und Infusion 400€ bezahlt. Definitiv ein Schock gewesen diese Rechnung. Aber was tut man nicht alles für seine kleinen..
Für Kleinigkeiten eine geschlagene halbe Std gewartet. Personal ist freundlich, jedoch unkoordiniert im Abhandeln von Kunden. Ein Arzt? schaute durch mich hindurch, ohne Tageszeit. Optisch wirkt die Praxis ansprechend
Wir sind als Notfallpatient am Samstag in die Tierklinik Kempten gefahren, zuvor hatten wir dort angerufen. Die jüngere Ärztin, war freundlich, wirkte aber unsicher, Diagnostik fand so gut wie gar nicht statt. Dementsprechend war dann auch die Behandlung. Sie musste immer wieder das Zimmer verlassen und kam dann längere Zeit nicht, vermutlich musste sie sich beraten? Über die Auswirkung der Injektion war die Ärztin dann wohl selber überrascht, so war unser Eindruck. Ich kann der Bewertung von Herrn Schick nur zustimmen, es sind nicht alle qualifiziert. Wir hätten uns gewünscht, dass wir zu einem erfahrenen qualifizierten Arzt gekommen wären, dann wäre der Verlauf u. E. auch anders verlaufen und unsere Katze hätte evtl. überlebt bzw. dann nicht auch noch so negative Auswirkungen auf die Injektion gehabt. Mit der Behandlung dort waren wir überhaupt nicht zufrieden. Für diese Leistung sind die Kosten zu hoch.
Völlig ungeeignet für Notfälle wir kammen Nachts weil unser Kater ein Notfall war er hatte 40°C Fieber und eine Lungenentzündung und die haben des übersehen. Genau so bei einer Babykatze die komplett unterernährt war und in ganz schlechten Zustand die haben keine blut-und Kotprobe gemacht sie ist 6tage danach mit Schmerzen gestorben ixh würde das keinen Tier nie zumuten
Tierarztpraxis Oberstaufen
Adresse: Paul-Rieder-Straße 2, 87534 Oberstaufen, Deutschland
Telefon: +49 8386 991813
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarzt-oberstaufen.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Habe sehr schnell und sehr freundlich Auskunft bekommen. Die anderen positiven Bewertungen sind nicht übertrieben.
Sehr nette Tierärztin.
Nur Nägel schneiden
Sehr nett
Komme wieder
Tierarztpraxis Damme & Erler
Adresse: Spitalhofweg 7, 88316 Isny im Allgäu, Deutschland
Telefon: +49 7562 8519
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierarzt-isny.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind mit dem Team sowie der Tierärztin und den Tierärzten sehr zufrieden.
Sehr lieb und freundlich, zu Mensch und Tier!.
Faire Preise!
Sehr freundlich und hilfsbereit
Absolut empfehlenswert, sehr individuell und sehr freundlich
Sehr freundlich.
Konnte uns leider mit Omas Vogel nicht wirklich helfen mussten uns selbst helfen
Am späten Abend sofort Termin für Notfall…gute Behandlung…gute Infos und Weiterleitung an Tierklinik
Absolut nicht empfehlenswert. Die dort beschäftigte Tierärztin hört einem nicht richtig zu und beauftragt ohne ersichtlichen und nachvollziehbaren Grund teure Untersuchungen und empfiehlt Operationen deren Notwendigkeit absolut zweifelhaft sind. Auch bei genauerer Nachfrage können diese nicht nachvollziehbar erklärt oder gerechtfertigt werden. Bei der Nachfrage nach offenen Rechnungen und Verneinung dessen durch Praxismitarbeiter(innen) werden einem Monate später Mahnung zugeschickt für Rechnungen die man nie erhalten hat. Zum Wohle Ihres Tieres empfehle ich Ihnen einen anderen Tierarzt zu besuchen. Wir sind sehr enttäuscht, da wir mit Herr Erler selbst eigentlich sehr zufrieden waren.
Dr.med.vet. Andrea Berger-Collins, Tierarztpraxis
Adresse: Freiherr-von-Eichendorff-Straße 21, 88239 Wangen im Allgäu, Deutschland
Telefon: +49 7522 9155519
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-wangen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Ärztin… Unser Hund ist in den besten Händen…. Im Notfall… Einfach super..
Freundlich schnell, zuverlässig und preiswert was will man mehr!
Sehr nett und immer da wenns brennt
Sehr gute Praxis
Schneller Termin, gute Beratung
Haben unsere Katze dort kastrieren lassen, haben schnell einen Termin bekommen und konnten die Katze ist nach erfolgreicher OP schnell am Nachmittag abholen. Aufkommende Fragen wurden von der Dame am Empfang stehts freundlich beantwortet. Preis ist etwas teurer aber Qualität passt.
Ich bin eher für Homöopathie bei meiner Hündin.
Als ich anrief und fragte ob ich Arnika bei ihr oder in der Apotheke bekomme, haben sie mir davon abgeraten und mir für das Gespräch inklusive 2 Schmerzmitteln die ziemlich groß waren 16€ berechnen wollen.
Habe ich natürlich nicht gemacht, bin dann auch gegangen, ziemlich teuer und schade das sie nicht auf die Wünsche der Kundschaft eingehen.
Wir waren vor einer Woche dort,hatten zwar schnell einen Termin bekommen aber das eigentliche Problem wurde nicht behandelt,unser Hundi hat nach der Behandlung trotzdem weiter geblutet und wir mussten nochmals zum Tierarzt. Da es dann Wochenende war,natürlich Notdienst!!! Also waren die Kosten immens hoch,erst 150€ bei ihr und dann am nächsten Tag beim Notdienst nochmals 250€. Schade
Wir waren am Anfang sehr begeistert von der Freundlichkeit der Praxis haben auch sehr schnell einen Termin bekommen mit unserem Hasen. Wir hatten ein Termin zum kastrieren doch es wurde nichts gemacht da unser Hase anscheinend abgemagert war. Ärztin hatte nicht so die Ahnung in dem was sie tut. Wir haben uns nochmal Rat von einen anderen Tierarzt gesucht und er meinte der Hase sei top fit und wurde noch an dem Tag kastriert. Wir werden diese Praxis auf gar keinen Fall weiterempfehlen und werden auch nicht wieder kommen.
Kleintierpraxis Wasserburg
Adresse: Hasenäcker 8, 88142 Wasserburg (Bodensee), Deutschland
Telefon: +49 8382 98990
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.kleintierpraxis-wasserburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 10:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super qualifiziertes Team mit absolut freundlichem Personal.
Frau Dr. Janthur ist eine einfühlsame, nette und sehr kompetente Tierärztin mit enormen Fachwissen. Mit Ruhe und Empathie kümmert sie sich um die Leiden der Patienten zu allen Tages und „fast“ allen Nachtzeiten.
Berät die Haustierbesitzer hervorragend und sucht umfänglich die beste und optimalste Therapie. Sehr zu empfehlen und immer und jederzeit wieder gerne.
Gute Beratung. Alle sehr freundlich
Wir fühlen uns hier mit unserem Vierbeiner bestens betreut.
Alle sind immer sehr freundlich Herr und Frau Dr. Janthur können wir als sehr kompetent und Hilfsbereit weiter Empfehlen.
Große Praxis mit mehreren Ärzten
35 min Wartezeit für 3min Behandlung trotz Termin
War das erste Mal zufriedener ,jetzt haben sie meine Salomè noch nicht mal in den Tod begleitet bin sehr froh das dies Frau Dr. Ehrle übernommen hat.
Ich bin 120 Km gefahren, mein Hund wurde von anderen gebissen, hat ein schlimmes Auge, da ich kein gein geld hatte und nix in meiner Tasche, würde ich abgewiesen, es ist traurig so was, er hat sich den Hund mal angeschaut, Hat nur gefragt, ob ich eine EC Karte oder eine Kredit Karte habe, so ist unverschämt.
War absolut nicht toll Hund zur OP gebracht Mega teuer OP nicht den gewünschten Erfolg gehabt keinerlei entgegen kommen. Nie wieder
Ja,ich finde es unverschämt, man kommt mit den Kranken Hund dahin 120 KM,jetzt hat er nur ein Augenlicht, traurig .ja es ging Bezahlen oder Kreditkarte .ist man Kunde oder ist man fremd . Ich kann ja auch später zahlen, es geht nur um die Gesundheit des Hundes. Aber denen ist es egal ,Hauptsache Geld stimmt, Unverschämt
Barbara-Ann Essig Tierärztin
Adresse: Paul-Rieder-Straße 2, 87534 Oberstaufen, Deutschland
Telefon: +49 8386 991813
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-oberstaufen.de/praxis.html
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Person, erklärt alles super, habe mich verstanden gefühlt, und es geht meine Meerschweinchen gut
Vielen Dank
Sehr freundliche Begrüßung und eine kleine,feine Praxis. Eine fachlich kompetente Beratung ohne Hektik.
Man bekommt schnell einen Termin , sie kommt super mit komplizierten Hunden(Shiba Inu) zurecht und untersucht genau und sie ist super nett. Einfach top.
Tierklinik Assmann
Adresse: Mannsnetterstraße 28, 88145 Opfenbach, Deutschland
Bewertung: ★★★★★ (5)
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr netter kompetenter Tierarzt. Zu jeder Uhrzeit erreichbar und steht einem mit ausführlicher Beratung, Hilfestellung und konkretem Handlungsleitfaden auch telefonisch zur Seite.
In unsrem Fall sogar Sonntag Nacht. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Super TA, kompetent, konnte meinem Dicken sofort helfen, Danke hierfür
Herr Dr. Assmann weiß genau was er macht und ist immer ganz klar in seinen Formulierungen! Er hat meinem Pferd damals super weitergeholfen und ich bin sehr dankbar dafür! 5*
Tierklinik Fürst | Lochau
Adresse: Hofriedenstraße 24, 6911 Lochau, Österreich
Telefon: +43 5574 46990
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierklinik-fuerst.at/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Absolut kompetent, engagiert und tierlieb! Vielen Dank dafür, das ist wirklich der etwas andere Umgang mit Tieren.
Sehr gute Praxis. Sind immer alle überaus freundlich und sehr hilfsbereit. Auch der Umgang mit den Tieren ist immer sehr einfühlsam und professionell.
Sehr Kompetent, freundlich und seit vielen Jahren mein Tierarzt.
Sehr nettes Personal, und kompetent.
Sehr guter Notdienst! „Hab keine Zeit, gehen sie woanders hin“
mobile Tierheilpraxis
Adresse: Römerstraße 17b, 88178 Heimenkirch, Deutschland
Telefon: +49 170 2090236
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://www.mobile-tierheilpraxis-kaiser.de/kontakt/
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin bereits das zweite mal wegen einer Blutegeltherapie dort.
Die Behandlung war immer freundlich und kompetent.
Es wurde nicht versucht noch Zusatzleistungen zu verkaufen oder zu empfehlen.
Alles in allem eine runde Sache und ich fühle mich gut aufgehoben.
Tolle Physiopraxis, war mit meinem jungen Hund prophylaktisch und zum Kennenlernen dort. Balu bekam die Zeit die er brauchte und wurde von Heike Kaiser in entspannter Atmosphäre behandelt. Klasse Therapeutin, haben uns sehr wohl gefühlt.
Dr. med. vet. Dr. VSc. Martin Kamuf BVSc Fachtierarzt für Kleintiere
Adresse: Wackerstraße 41, 88131 Lindau (Bodensee), Deutschland
Telefon: +49 8382 4460
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-kamuf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt…. sehr genau, unkompliziert und da, wenn man ihn braucht.
Dr Kamuf hat schnell, kompetent, ruhig und sachlich, unserem Windhund Cooper geholfen. Trotz der späten Uhrzeit hat er unter einer Vollnarkose, die Wunde professionell versorgt, genäht, Drainage gelegt.
Die Wunde ist schnell und gut verheilt.
Hinzu kam noch, das ich vor Aufregungu unsere Lederleine habe liegen lassen. Dr. Kamuf hat sie uns, schnellst möglich per Post gesendet.
Dr. Kamuf hat uns im Urlaub unkompliziert und kurzfristig mit unserem Charly geholfen. Seine besonnene Art gibt Vertrauen und zeigt das er kompetent ist. Charly geht’s wieder viel besser.
Sehr geduldig und lieb mit den Katzen
Gute Aufklärung,
Er hat die Kastration bei unsern beiden Katzen gemacht, alles bestens
Ein sehr einfühlsamer Arzt, komme gerne wieder mit meinen 2 Katzen
Ein netter Arzt der mich und meinen Kater spontan rein genommen hat.
Wir waren mit unserem Kater , der einen Abszess am Kopf hatte bei Dr. Kamuf, da unser Tierarzt Urlaub hatte. Er hat ihn operiert und leider übersehen, dass der Kater eine Schädelverletzung hat , aus der es dann wieder weiter eiterte. Gottseidank hat unser eigentlicher Tierarzt dies dann erkannt. Allerdings musste der Kater nochmals eine OP über sich ergehen lassen und von den Mehrkosten reden wir besser nicht. 2 Sterne sind für die mitgemachte erfolgreiche Zahnsteinentfernung.
Kleintierpraxis Dr. med. vet. Verena Kolb
Adresse: Klosterbergstraße 20a, 88239 Wangen im Allgäu, Deutschland
Telefon: +49 7522 9302490
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nur zum checkup, Terminvereinbarung kurzfristig, nette Menschen, gute unkomplizierte Beratung
Wahren heute mit unserer kleine Kitty im Praxis, Super Beratung sehr nett und hilfsbereit.
Können es nur weiter empfehlen:)
Immernoch sind wir sehr zufrieden mit unserer Tierärztin. Auch die Helferin ist eine sehr liebe und einfühlsame Dame. Wir kommen ganz sicher mit unseren 3 Stubentiger wieder.
Anfänglich war ich zufrieden doch nach ein paar Terminen schlug es um. Obwohl eine Handynr. angegeben war erreichte man sie im Notfall nicht. Als ich später mit meinem Hundewelpen kam ging sie ihn laut und unfreundlich an ich war richtig erschrocken. Die Sprechstundenhilfe find ich auch nicht gerade sympathisch.
Wartezeiten sind okay und Parkplätze direkt vor dem Haus. Fachlich ist sie glaub ich nicht schlecht aber ich habe gewechselt. Es hat mir nicht gereicht.
Sehr freundliches Personal und die Ärztin ist auch ganz lieb und erklärt alles.
Fachlich kompetent und faire Preise
Mit ein 3 Monaten Hundwelpe würde ich daheim geschieckt…es war denen egal ob der Hund Fieber oder Ohrenrzündung hatte…sie gaben mir in 3 Tage ein Termin!!!
Sehr unprofesionel!!
Sehr freundliche Tierarzthelferin, jedoch die Ärztin selbst am Telefon sehr unfreundlich aus mir absolut nicht nachvollziehbaren Gründen. So als wäre eine Terminanfrage in der Praxis etwas Unverschämtes, nachdem ich eigentlich bereits ein telefonische Terminzusage seitens der freundlichen Helferin bekommen hatte. Merkwürdig … Nur für die Helferin 1 Stern…
Unser Kater wurde angefahren und leidete sehr. Die Hinterbeine waren kaputt. Wir wurden nach Ravensburg verwiesen weil viel los war in der Praxis. Trotz Notfall. Wer schon öfters nach Ravensburg gefahren ist weiß mit Verkehr dauert es gleich mal 45 Min..
Leider schien das Tierwohl hier nicht an erster Stelle zu stehen. Es war leider nicht mehr viel zu retten also schläferten wir ihn ein. Trotzdem hätte mein seinen Schmerz verkürzen können.
Tierklinik Dr.Himstedt & Dr. Lewan
Adresse: Mannsnetterstraße 28, 88145 Opfenbach, Deutschland
Telefon: +49 8385 92290
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gut
Bin sehr zufrieden mit der Arbeit und den Fachkenntnissen bezüglich meines Haustieres
Sehr liebevolle und kompetente Behandlung unseres Hundes, wir sind begeistert!
Eigentlich wäre 5 Sterne auch okay, aber die Ärztin ist manchmal ein bisschen Wortkarg. Wohl wissentlich bin ich auch wegen dem Tier da und dem geht es wieder super. Danke
Je nachdem, welchem Tierarzt / welcher Tierärztin man „in die Hände fällt“ wird man kompetent und mit ausreichend Zeit gut beraten und man geht mit dem Tier sensibel um oder man wird durch unnötige Leistungen „abgezockt“ und das Tier wird zusätzlich vermeidbarem Stress ausgesetzt…
Meine ersten beiden Termine waren wirklich angenehm und die Leistungen waren alle angebracht und nachvollziehbar! Bei der Rechnung war ich überrascht, da sie deutlich geringer ausfiel, als ich dies erwartet habe!
Bei meinem dritten und vierten Termin traf ich leider auf die zweite Kategorie Tierärztin… das Tier (Katze) wurde von ihr sehr laut „ermahnt“, wer hier das sagen hat und es wurden unnötige Leistungen erbracht, die weder notwendig, noch von mir gewünscht waren. Zudem durfte ich erneute Kosten einer Erstbehandlung bezahlen, obwohl dies durch den ersten Termin bereits erfolgte und auch schon eine medikamentöse Behandlung stattgefunden hatte… Dementsprechend fiel die Rechnung deutlich höher aus, als bei meinen ersten beiden Besuchen, die deutlich Zeitintensiver und medikamentös notwendiger waren – die jedoch von einer deutlich kompetenteren und einfühlsameren Kollegin durchgeführt wurden…
Man muss natürlich beachten, dass ich bei meinem „geliebten“ Tier Emotionen ausgesetzt war!
Vielleicht kommen andere Tierbesitzer/innen mit dieser Dame besser zurecht und akzeptieren ihre unnötigen Leistungen kommentarlos.
Wir harmonierten leider so gar nicht mit ihr (weder mein Tier, noch ich) und ihre Leistungen waren teilweise nicht angebracht und unnötig, müssen aber natürlich dennoch bezahlt werden!
Sehr schade, da ich mit allen anderen Tierärzten und Tierärztinnen dieser Klinik bisher gute Erfahrungen gemacht habe…
Die Leistung vom Tierarzt geht voll in Ordnung da wird gute Arbeit gemacht. Am Empfang könnt man noch arbeiten mit Freundlichkeit und weniger Desinteresse.
Sehr unpersönlich und nicht gerade liebevoll den Tieren gegenüber.
Haben die komplette fehldiagnose gestellt das unsere Katze „FIP“ hätte und die einzigste Option einschläfern wäre. Was für uns absolut keine Option war und wir uns eine Zweitmeinung einholen. Nach einem Röntgenbild und einem CT wurde uns gesagt dass unser kleiner eine komplett zerfressene Leber hatte also Krebs und absolut kein FIP. Fehldiagnose von Opfenbach. Davon abgesehen haben wir in der anderen Klinik in der wir sehr zufrieden waren nur schlechte Bewertungen von der Klinik in opfenbach gehört was sehr viel aussagt.
Wir wurden von der Tierklinik Opfenbach nun ein zweites Mal schwer enttäuscht. Beide Male waren wir mit Kleintieren (Meerschweinchen und Kaninchen) dort.
Der letzte und weitaus dramatischere Fall betraf unser Kaninchen. Da es nicht mehr fressen konnte, an Durchfall litt und abgenommen hatte gingen wir in die Tierklinik und bekamen dort die Diagnose „Lungenentzündung“. Die Tierärztin hielt es nicht für nötig ins Maul des Kaninchens zu schauen oder den Bauch abzutasten (zur Erinnerung: das Tier fraß nicht mehr…), stattdessen setzte sie eine Antibiotikaspritze und Entzündungshemmer und schickte uns wieder nach Hause.
Weil uns das alles seltsam vorkam und sich der Zustand des Tieres nicht besserte gingen wir zwei Tage später zu unserer Haustierärztin, die arg verwundert war ob der Diagnose, weil ihr die Lunge in keinster Weise auffällig vorkam. Sie begutachtete zunächst die Zähne (da das Tier ja nicht fressen konnte sicher eine gute Idee) und tastete danach den Bauch ab. Hier fand sie einen Knoten im Bauchraum und nach einem Ultraschall war klar, dass das Tier einen Tumor hatte und nicht mehr zu retten war. Milky wurde dort sofort eingeschläfert. Man hätte ihr und uns die letzten qualvollen Tage leicht ersparen können, wenn in Opfenbach eine beschwerdeentsprechende Untersuchung stattgefunden hätte.
Wir waren das zweite und sicherlich letzte Mal dort!
Johannes Potjans jun. Tierarzt
Adresse: Martinstraße 15, 88161 Lindenberg im Allgäu, Deutschland
Telefon: +49 8381 92390
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der beste und freundlichste Tierarzt den ich kenne. Er ist so lieb zu den Tieren…
Sehr guter Tierarzt, der immer in der Ruhe bleibt, und selbst bei fünf tel. Anrufen während des Termins immer freundlich und zuvorkommend war. Kann ihn nur weiterempfehlen.
Super!
Top Tierarzt
Egal was mit unseren Tieren war hat er sich immer Zeit genommen und hat sie gründlich untersucht
Ich würde gut beraten
Guter Tierarzt
Eigentlich ein sehr netter Arzt. Jedoch haben wir unsere Katze direkt nach der Kastration, komplett in Narkose, wieder mit bekommen. Die Katze konnte noch nicht mal selbstständig atmen. Dadurch kann das Tier sterben, weil man als leihe im Notfall gar nicht reagieren kann. Wir werden nie wieder zu diesem Tierarzt gehen.
Nicht zu empfehlen dieser Tierarzt!
Er meinte mein Hund hätte Würmer im Bauch und als ich danach zu einem anderen Tierarzt nach Scheidegg bin konnte er feststellen, dass mein Hund keine Würmer hatte sondern mehrere Tumore und Blut im Bauch. Nun musste er eingeschläfert werden. Also sowas sollte ein guter Tierarzt schon erkennen und nicht sagen es wären ja nur Würmer!
S. Weiss
Adresse: Menzen 55, 88178 Heimenkirch, Deutschland
Telefon: +49 8381 9482979
Bewertung: ★★★★★ (5)
Bewertungen von Tierkliniken
Dr. med. vet. Andrea Niemeyer
Adresse: Sonnenhalde 17, 88161 Lindenberg im Allgäu, Deutschland
Telefon: +49 8381 3537
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–10:00
Dienstag: 09:00–10:00
Mittwoch: 09:00–10:00
Donnerstag: 09:00–10:00
Freitag: 09:00–10:00
Samstag: 10:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unser kleiner Stubentieger und natürlich auch wir fühlten uns bei Frau Dr. Niemeyer in besten Händen aufgehoben. Sie ist die professionellste und zugleich einfühlsamste Tierärztin der wir je begegnet sind 🙂
Kann sie nur wärmstens weiterempfehlen
Sehr liebe, umgängliche und kompetente Tierärztin, die wirklich am Wohl der Tiere interessiert ist und sich auch viel Zeit für das jeweilige Tier nimmt. Ich kann Frau Niemeyer sehr weiterempfehlen! Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe!
Sehr freundliche Tierärztin
Weil andere nicht gezahlt haben die Raten, macht sie keine Kastration auf Raten mehr…
Tierarztpraxis Scheidegg
Adresse: Bahnhofstraße 30, 88175 Scheidegg, Deutschland
Telefon: +49 8381 929063
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-scheidegg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Katze hat überlebt … alle nett… sehr zufrieden…
Sehr nett, lieb zu den Tieren, haben immer gleich einen Termin. Zeigen immer toll vor wie man am besten Medikamente gibt, oder eine Augensalbe ins Auge bekommt.
Hier wird dem Tier geholfen. Alle sind sehr nett und es wird alles super erklärt.
Freundliche Mitarbeiter
Man fühlt sich gut aufgehoben
Preise sind relativ hoch
Tolle Tierärzte,
Leider nur fast doppelt so teuer wie andere Tierärzte
Toller Tierarzt…..er hat sehr gute Tierärzte für Kleintiere die sich sehr viel Zeit für die Diagnostik nehmen. Erst vor kurzem hat die Tierärztin dort meiner Katze mit einer aufwändigen und schwierigen OP das Leben gerettet. Die Preise sind soweit ok. Es gibt bestimmt günstigere aber man kommt schnell dran….muss nicht ewig im Wartezimmer warten…die Ärzte nehmen sich viel Zeit und bemühen sich sehr.
Wir haben unsere kranke Katze 3 mal zur Behandlung abgegeben, nach allen 3 Behandlungen ging es der Katze nicht besser. Der einzige Effekt war das unser Geldbeutel immer leerer wurde, wir haben dann einen anderen Tierarzt aufgesucht bei dem die Behandlung sofort angeschlagen hat.
Nachdem die meine Hündin innerhalb 4 Wochen 2 mal mit Tollwut geimpft haben. War sie gleich krank (epileptischen Anfälle).
Sie meinten das man es unbedingt nach Impfen SOLLTE.
Andere Tierärzte meinten das man sowas nicht innerhalb nach 4 Wochen nochmal impfen muss. ICH WERDE NIEMALS WIEDER DAHIN GEHEN! NICHT EMPFEHLENSWERT
An sich waren wir immer zufrieden mit den Leustungen. Die Kompetenz will ich auch auf keinen Fall anzweifeln. Nur leider kommt auch hier das Geld vor dem Tier. Schade denn ansonsten ist die Praxis Top.
Das Problem heute war dass unser Kater verletzt ist und wir am Telefon nach einem Notdienst (der ja angeboten wird) gefragt haben. Noch vor unserer Problembeschreibung kam gleich die Information dass die Behandlung doppelt so teuer ist wie in normalen Sprechzeiten. Und davon abgesehen gibt es erst in 2 Tagen wieder einen Termin. Tiere sind auch Lebewesen und benötigen Hilfe. Naja ist leider so. Ich denke wir werden unseren Tierarzt leuder wechseln müssen.