Tierarztpraxis Johannes Koch
Adresse: Seeweg 5, 63906 Erlenbach am Main, Deutschland
Telefon: +49 9372 9407871
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-erlenbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Für unsere Katzen und uns kommt nur Herr Koch und sein Team in Frage wenn etwas nicht stimmt!
The vet here managed to cut my dog’s nails which other vets have not been able to do. I would only go to this backed in the future. They were very loving and took their time.
Vielen Dank an das gesamte Team der Praxis Koch.
Ich war mit meiner Emma vom ersten Gang 2009 bis zum letzten am 07.05.2022 immer hier und absolut zufrieden.
Ob es die Routine Impfungen waren oder eine der 3 Op´s ( Kastration, Geschwulst entfernen, Augenlid Op ) alles verlief immer Problemlos.
Also nochmals Danke für alles!
Seit fasst einem Jahr gehe ich nun mit der Nala zum Dr. Koch und bin nach wie vor sehr zufrieden!
Kümmert sich gut um die Tiere aber sau teuer
Da ja mein persönliches Empfinden egal ist- nehme ich meine Bewertung wieder zurück.
Unser Hund hat sich nicht beschwert…
Ok, Arzt kann man weiter empfehlen, aber die Telefontante läßt sehr zu wünschen übrig. Mehr von dieser Sorte und die Praxis bleibt LEER !
50€ für 5 Minuten Arbeit nie wieder. Natürlich nur Untersuchung
Leider keine Annahme von verletzten Wildenten… wurden am Telefon sofort abgewiesen. Sehr traurig
Andreas Gräf, Tierarztpraxis für Kleintiere
Adresse: Marienstraße 31, 63820 Elsenfeld, Deutschland
Telefon: +49 6022 623981
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-elsenfeld.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:30
Dienstag: 09:00–11:30
Mittwoch: 09:00–11:30
Donnerstag: 09:00–11:30
Freitag: 09:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dr. Gräf & das Team sind alle sehr nett und sympathisch.
Gut organisiert & keine langen Wartenzeiten. Ich bin froh mit meiner kleinen ängstlichen Chihuahuadame endlich die richtige Praxis gefunden zu haben
Schon seit 2001 besuchen wir mit unseren Tieren die Praxis Gräf und sind immer sehr zufrieden!
So muss es sein und nicht anders! Anrufen, Termin ausmachen und dran kommen.
Guter Tierarzt
Kleinierpraxis in Elsenfeld.
Waren schon öfter da und sind sehr zufrieden
Sehr nett und freundlich
Haben nur schlechte Erfahrungen mit dem Tierarzt gemacht. Bei unserer ersten Hündin wurde ein falscher Impfstoff verwendet. On Top wurden zwei weitere Impfungen ohne Rücksprache geimpft, die weder gewünscht noch fällig waren. Beim Menschen wäre es Körperverletzung, beim Tier halt ein „upsi, passiert“. Bei unserer zweiten Hündin wollten wir zur Auffrischungsimpfung und haben explizit wegen der Probleme beim ersten Mal den exakten Impfstoff telefonisch als auch beim Tierarzt selbst per Mail bestellt. Eine Info haben wir bewusst nicht bekommen, obwohl die Mail gelesen wurde. Wir fahren 30 Minuten hin und uns wird gesagt, den haben sie nicht und man wird unfreundlich angepampt. Eine riesige Frechheit und absolut nicht weiterzuempfehlen.
Fühlte mich nicht ernst genommen, meine Katze wäre fast gestorben
Als Notfallpatient nicht sehr freundlich empfangen, da wir keinen Termin hatten. Die Behandlung war sehr teuer. Meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Allerdings war die Wartezeit nicht so lang.
Tierarztpraxis am Rosensee – Verena Wolf
Adresse: Zum Schreibersgraben 7 Postadresse:, Spessartstraße 30, 63743 Aschaffenburg, Deutschland
Telefon: +49 6021 6254420
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://tierarzt-rosensee.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 10:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
War heute mit unserem Yorkie Maxl in der neuen Praxis, alles schön und übersichtlich eingerichtet. Vorallem Frau Wolf ist eine sehr aufgeschlossene und kompetente Tierärztin, die ich schon längere Zeit schätze. Sie weiß vovon sie spricht und was sie macht..Ich wünsche Frau Wolf viel Erfolg und hoffe daß alles zu ihrer Zufriedenheit passt.Liebe Grüße Fam. G..mit Maxl.
Frau Wolf konnte meiner Hündin unter anderem mit einer akuten dermatologischen Problematik schnell helfen. Dabei ist sie sehr empathisch und einfühlsam mit Tier und Mensch. Das gilt auch für die sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen am Telefon und vor Ort.
Sehr zu empfehlen! Wir gehen nirgendwo anders mehr hin 🙂
Absolut klasse und für mich die beste Tierärztin! Ich würde 100 Sterne vergeben. Wir fühlen uns rundum wohl und können die Praxis nur empfehlen 🙂
Bitte weiter so 🙂
AniCura Alzenau – Kleintierzentrum
Adresse: Mömbriser Str. 100, 63755 Alzenau, Deutschland
Telefon: +49 6023 7530
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.anicura.de/Alzenau
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:00–18:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wirklich unsere beste Wahl. Wir waren mit unserem Papagei dort.
Das Team super nett und sehr kompetent.Kann man nur weiter empfehlen !!!!
Tolle Klinik! Unserem Kater wurde durch eine Bluttransfusion das Leben gerettet. Beide Ärzte die wir kennenlernen durften (Herr Dr. Acker und Frau Dr. Witten) haben sich viel Zeit genommen, alles ausführlich erläutert, geduldig alle Fragen beantwortet und konnten uns mit ihrer zugewandten Art und Fachkompetenz überzeugen. Man spürt, dass das Wohl des Tieres hier im Vordergrund steht. Wir möchten uns hierfür nochmals ganz herzlich beim gesamten Team bedanken. Unbedingte Weiterempfehlung, hier ist man in guten Händen!
Leider ein sehr unschöner Besuch für uns, weil wir unseren geliebten Vierbeiner nicht mehr lebend mit nach Hause nehmen konnten.
Herrn Dr. Acker nochmals ein herzliches Dankeschön für die schnelle Hilfe. Ebenso für die einfühlsame Beratung und das an unserer Seite sein, in den schweren Minuten. Man merkt, dass hier das Tier wichtig und im Mittelpunkt steht. Alles Gute für das gesamte Team.
, Sehr saubere praxis, frdl. personal
Wir waren bisher sehr zurfrieden mit der Klinik. Einen Stern Abzug nur, weil sie nicht rund um die Uhr geöffnet haben. Ansonsten gute Ärzte (besonders Frau Dr. Christina Witten und der Kardiologe) haben uns sehr geholfen und tolle Arbeit geleistet.
Sehr fürsorgliche Klinik.
Eine schone Einrichtung aber zu teuer
Es ist nichts mehr besonderes wie früher unter Frau Schultheiß! Jetzt spürt man das es eine Kette ist. Leider unpersönlich und nicht mehr individuell. Da Personal ist auch nicht mehr wie früher auch nicht mehr wirklich bemüht. Wir fühlen uns nicht mehr wohl dort und gehen zu einem anderen Tierarzt.
350 € in 5 Terminen (à über 30min Wartezeit) um zu erkennen, dass die entzündete Bindehaut bei unserem Junghund chronisch ist, als Schlussfolgerung, da bislang die 2 Antibiotika über 4 Wochen nichts halfen.
In den Griff bekam die Sache dann ein anderer Tierarzt nach dem ersten Termin, welcher innerhalb von 2 Minuten durch das richtige Untersuchen hinter den Augenlidern die richtige Diagnose traf. Auch war er von den Augentropfen, die man uns zuvor im fünften Termin gegeben hatte wenig überzeugt. Das Resultat, dass das Problem dann im Griff war, spricht für ihn.
Zuvor wurden uns bei Anicura auch 2 mal verschiedene Antibiotika auf die Augen gedrückt, ohne zu prüfen, ob es sich denn um eine bakterielle Infektion handelt.
Die häufig jungen TA-Damen wirken wenig kompetent bei Rückfragen. Wichtige Informationen zu Medikamenten entfallen häufig. Die Untersuchung hängt davon ab, wie viel Lust der Hund dazu hat, da maximal eine Arzthelferin mit im Raum ist.
Die „Allgemeine Untersuchung mit Beratung Hund“ kostet hier 26€. Jedes weitere Mittel bspw. zur Beruhigung etc. wird separat berechnet.
Im Schnitt hat man also 70€ pro Tierarztbesuch ausgegeben, 2-3 Stunden seiner Zeit investiert, aber keine Verbesserung erzielt.
Tierärzte am Schlosspark
Adresse: Münchstraße 9, 63739 Aschaffenburg, Deutschland
Telefon: +49 6021 5804091
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tieraerzte-am-schlosspark.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 09:00–14:00
Sonntag: 11:00–13:00
Bewertungen von Tierkliniken
Meine Katzen sind sehr lieb, aber auch sensibel, und wurden hier empathisch und fachlich gut betreut.
Nett, kompetent und fair!
Die Tierärzte nehmen sich Zeit zu erklären.
Sehr nette, junge Kollegen.
Preise fair und durchsichtig.
Kompetente und freundliche Praxis
Die Ärzte und Assistenten sind kommunikativ kompetent und freundlich. Auch mit dem Engagement für ihre Patienten waren wir sehr zufrieden.
Ich fühle mich gut betreut
Trotz Notfall und noch geöffneter Praxis, hieß es: die Ärztin operiert noch fertig und macht dann Feierabend.
So schlecht. Keine Empfehlung
Tierarzt nutzte Unsere Unsicherheit aus. Nicht zu empfehlender Arzt für Katzen.
Tierärzte Reichenberg
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Telefon: +49 931 69017
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Klinik 24 Std nur zu empfehlen!
Das Team rund um Dr. Thevis hat immer ein offenes Ohr für uns, ist jederzeit für uns da … an dieser Stelle ein Dankeschön, dass ihr euch bemüht den Notdienst aufrecht zu erhalten.
Auch in den schweren Stunden fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Wir fühlen uns mit unserer Bande in guten und professionellen Händen
Wenn man ein Tierchen hat sollte man unbedingt hier her gehen. Kompent, nett, günstig und das Team ist immer freundlich. Wir kommen, wenn es notwendig ist immer hier her! Alles gut!
Leider war für mich zwei mal hintereinander die Erfahrung nicht so gut. Termin gemacht und trotzdem Wartezeit von 1 Stunde. Keine Kommunikation das es etwas länger dauern würde. Dafür macht man doch Termine oder? Bin berufstätig und kann nicht jedesmal so lange Wartezeit mitbringen. Bin bisschen überrumpelt wegen einer Behandlung was ich gar nicht machen möchte aber auf Empfehlung der Ärtzte dort sei es gut für das Tier gewesen. Hm leider bin ich etwas enttäuscht darüber was das Resultat angeht und die antwort war nur kommen sie morgen wieder und wir richten es. Eh nein ich setzte mein Tier doch nicht zweimal die Strapazen einer Narkose.
Top erfahrene Tierärzte,vollkommen zufrieden
Positiv:
Mein Hund wurde gut behandelt und kam gesund wieder heraus.
Negativ:
Die betrieblichen Abläufe sind unkoordinieren und überhastet. Das Personal scheint unfreundlich da es sich nicht in Ruhe auf einen Arbeitsschritt konzentrieren kann. Der Arzt telefoniert während der Behandlung noch mit anderen Patienten (kein Notfall). Die veranschlagten Kosten wurden um mehr als das doppelte Überschritten obwohl der Hund nicht einmal Nachbehandelt bzw. postoperativ betreut wurde und die geplante OP deutlich einfacher ausfiel als geplant. Die Kunden werden weiterhin zur FFP2 Maskenpflicht verpflichtet obwohl sich kein Mitarbeiter, inkl. ARZT in meiner Gegenwart daran hielt.
Die Meinungen zur Tierklinik/Praxis Dr. Thevis polarisieren sehr stark. Grundsätzlich bin ich der Überzeugung, dass Herr Thevis ein wirklich guter Tierarzt ist. Die Klinik ist insgesamt aber ein sehr großer Betrieb, bei dem mit langen Wartezeiten gerechnet werden muss. Bei häufigen Besuchen muss man damit rechnen, dass die Tiere von unterschiedlichen Ärzten behandelt werden. Dementsprechend kann die Behandlungsqualität auch Schwankungen unterliegen. Das, was mir am negativsten aufgefallen ist, ist der spürbare Drang zur Maximaltherapie. In der Konsequenz gehe ich mit Alltagswehwehchen lieber zu anderen Tierärzten. Aufgrund der umfangreicheren diagnostischen Möglichkeiten komme ich aber bei grösseren Sachen dennoch auf die Hilfe der Tierklinik zurück.
Leider, wie die meisten von denen, nur auf Profit aus. Das selbe Trauerspiel, wie es eben auch in der Humanmedizin abläuft Aber, das ist nur meine persönliche Erfahrung und Meinung.
Ich bin ganz ehrlich und finde die Tierärzte die dort arbeiten wissen nicht was sie tun!
Wir waren zwei aufeinanderfolgende Tage dort mit unserem Tod kranken Kaninchen um uns von der ersten sagen zu lassen das es zu viel gefressenen hat und von der anderen das es zu wenig gefressenen hat, die aber auch nur meinte ja der Bauch gluckert ein bisschen aber er ist gesund. noch dazu kam das die Praktikantin Fieber gemessen hat und eine unterkühlung fest gestellt hat, die Ärztin drauf hin meinte nur das dies nicht sein kann und rammte das ganze Fieberthermometer noch tiefer… ich finde man sollte mal auf eine Praktikantin hören auch wenn es „nur“ eine Praktikantin ist
Da ich selber der Meinung war das es meinem Kaninchen nicht gut geht, bin ich in eine andere Praxis gefahren
Die Ärztin dort hat sofort gesehen was Sache war. Meinte er hätte eine Überlebenschance von 40 %. Hat auch der Praktikantin mit der unterkühlung recht gegeben… Sie hat ihm geholfen wo sie konnte leider ist er dennoch in der Nacht noch verstorben.
Ich finde es sehr traurig wenn man schon zu einer Praxis seines Vertrauens geht erwartet man auch das einem geholfen wird und die Ärzte wissen was sie tun! Dies war aufjedenfall nicht der fall.
Wenn sogar eine Praktikantin besser bescheid weiß als eine Ärztin würde ich mir eventuell mal Sorgen machen !
Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn (vormals Tierklinik Dr. Schneidemann)
Adresse: Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 30195474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-in-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bester Tierarzt wir gehen nur noch dort hin er nimmt sich die Zeit und kümmert sich sehr gut um die Tiere und vor allem er gibt nur die Medikamente mit was den Tier auch wirklich fehlt
Sehr kompetenter Tierarzt und Praxisteam mit Herz! Sehr empfehlenswert!
Super nettes und freundliches Team, bei dem man sich immer Willkommen fühlt. Egal was bei meinem Hund angefallen ist, Herr Dr. Hahn war sogar nachts im Notfall für uns da.
Kurze Wartezeiten, sichere und gefestigte Diagnosen, im Gegensatz zu meinem Haustierärztin, welche total falsch lag und meinen Hund fast mit Medikamenten falsch behandelt hätte, wenn ich nicht zur Sicherheit noch einmal zu Dr. Hahn gegangen wäre, hätte das schief gehen können!
Ich weiß wie es ist, wenn man plötzlich eine Tierklinik braucht und im Internet nachgeschaut und nicht weiss, für welchen man sich entscheiden soll. Man möchte für seinen Liebsten nur das Beste und die Bewertungen bringen einem manchmal mehr durcheinander als dass sie einen sicherer machen, dass man zu dem richtigen Tierarzt geht.
Daher kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass ich und mein Hund sehr gut aufgehoben waren.
Preislich kann ich zumindest sagen, das hier die Blutwerte billiger sind, als unsere 2 Landärzte. Sie haben ein eigenes Labor und müssen das Bluten nicht erst ins Labor weg schicken, was es grundsätzlich billiger macht.
Ansonsten kommt es natürlich immer darauf an, was das Tier hat. Da habe ich keine Vergleiche. aber ich kann sagen, dass Herr Dr.Hahn nicht auf jeden Cent schaut und einem auch gerne so mal was mit gibt. Dies gibt es auch bei meinen zwei Landtierärztinen nicht. Diese rechnen jedes Pflaster ab.
Daher fahre ich lieber weiter zum Tierarzt und fühle mich gut aufgehoben und beraten, als bei mir um die Ecke zum Tierarzt zu gehen und falsche Diagnosen und falsche Behandlungen zu bekommen.
Ich kann diese Praxis ganz beruhigt weiterempfehlen und wünsche euren Tieren gute Besserung!
Ohne Termin.. Kamen zügig dran und Hund und Besitzer gingen zufrieden raus. Alle sehr nett. Muß meine Meinung revidieren, 17.35 wegen einer erst entdecken Wunde angerufen.. Hätte 20 min zum hinfahren gebraucht .. Suchen sie sich einen Tierarzt der länger auf hat…. Echt jetzt.. Geht garnicht.. Bin zutiefst enttäuscht..
Selten so unfreundliche Arzthelferinnen wie in dieser Praxis erlebt! Angekommen in der Praxis, wurde man nicht begrüßt. Der Anamnesenbogen wurde auf die Anmeldung geklatscht ohne ein Wort zu sagen. Nachdem der Kugelschreiber nach einem geschriebenen Wort leer war, wollte ich am Empfang ein neuen holen. Nachdem mich die eine Arzthelferin (der Name ist wohl Monika) gar nicht erst beachtet hatte obwohl ich 3x „Entschuldigung“ gesagt habe, habe ich die blonde mit den kurzen Haaren gefragt. Hier kam lediglich „ja aber keine Ahnung wo die sind“. Glücklicherweise stand ein anderer Patient seitlich hinter dem Empfang sodass er sah wo noch ein Kugelschreiber liegen könnte. Ich hatte um 15:30 einen Termin, um 16:15 obwohl das Wartezimmer leer war, war ich immer noch nicht dran. Dann wurde ich und Behandlungszimmer geschickt, hier bin ich nach weiteren 20 Minuten warten gegangen. Hatte selten so ein schlechtes Bauchgefühl wie in dieser Praxis. Statt sich um die Patienten zu kümmern, hörte sich die blonde Arzthelferin lieber Sprachnachrichten lautstark an. Der Tierarzt selbst hatte wohl Urlaub. Darüber wurde man am Telefon auch nicht informiert.
Mir wurden 330€ in Rechnung gestellt, ohne dass ich vorher ansatzweise darüber aufgeklärt wurde. Des Weiteren wurde ein Futterwechsel angeraten, obwohl mein Hund vermutlich einfach nur eine Wurmkur gebraucht hat. Aber scheinbar wird hier mehr Wert auf Provision gelegt.
Als ich im Anschluss nochmal angerufen und um Hilfe wegen eines Verbandwechsels gebeten habe, wurde ich ziemlich pampig informiert, dass ich dann eben stundenlang im Wartezimmer warten soll. Ich hätte das auch in Kauf genommen, aber dieser zwischenmenschliche Umgang, besonders wenn man sich in einer hilflosen Lage befindet, war wirklich unmöglich. Uns wurde letztendlich bei einem anderen Tierarzt geholfen, diesen hier werden wir nicht nochmal aufsuchen.
Pferdeklinik Großwallstadt – Dr. Holger Fischer
Adresse: Niedernberger Str. 9, 63868 Großwallstadt, Deutschland
Telefon: +49 6022 265970
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.pferdeklinik-grosswallstadt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 08:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zu empfehlen
Super Ärzte und ein tolles Team! Preis Leistung sehr gut!
Rezension betrifft Pferdezahnklinik EQUIPRODENTA in gleichem Klinikgebäude:
Für mich die erste Adresse im Rhein Main Kinzig Gebiet, wenn es um die Zähne meines Pferdes geht. Nicht unbedingt an kostengünstigsten, aber das ist Gesundheit in Deutschland auch im Humanbereich ja selten. Doch ich weiss: Mein Pferd hat die bestmögliche Behandlung erhalten – dann kauf ich mein neues Nachtsichtgerät eben später…
Alles gut
Eine der wenigen Kliniken in der Umgebung die Koliknotfälle stationär betreuen (können). Leider sind Paddocks jetzt erst im Bau, damit könnte dem Boxenkoller noch entgegen gewirkt werden.
Top, aber nicht billig
Schreckliche Klinikvorgaben, teuer und schlechter Service! Bin sehr enttäuscht.
Guter Arzt.. man bekommt jedoch keinerlei Informationen über sein Pferd und muss allem Hinter rennen. Die Öffnungszeiten sind noch dazu sehr mager.. als voll Berufstätiger ist das praktisch nicht möglich das pferd besuchen zu können..
Versorgung katastrophal. Durfte 4 1/2 Stunden dem Stallpersonal hinterherrennen bis mein Pferd Wasser bekommen hat. Jeden Tag das selbe Spiel. Gemistet wurde in den 10 Tagen 1 mal. Unfreundliches Personal und reinste abzocke. Gesagt wurden 1500-2000€, da wir leider den Fehler gemacht haben eine Freigabe bis 4000€ zu geben sind wir genau auf 4000€ gekommen auf den Cent genau.
Tierklinik Egelsbach
Adresse: Boschring 8, 63329 Egelsbach, Deutschland
Telefon: +49 6103 24583
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.anicura.de/egelsbach
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 10:00–19:00
Sonntag: 10:00–19:00
Bewertungen von Tierkliniken
Unser Hund Lina wurde heute nach über 18 Jahren liebevoll von d. Team und d. Ärztin über die Regenbogenbrücke begleitet. Vielen Dank für die Herzlichkeit. Wir können die Klinik nur empfehlen. Lg B. Mayer
Sehr gute Betreuung und faire Preise!
Vielen Dank für eure Hilfe mitten in der Nacht, wir hatten uns so Riesen Sorgen gemacht um unseren Kater, aber ihr wart im Notdienst super erreichbar und habt uns ein sicheres Gefühl gegeben danke an euch für eure Arbeit wir sind wirklich sehr dankbar.
Fünf Sterne zu vergeben ist für eine Tierarztpraxis vielleicht übertrieben. Doch das Personal ist teils wirklich gut und die technischen Möglichkeiten der Praxis sind dort sehr gut.
Und das lang Erwartete ist nun Wirklichkeit geworden, denn nun heißt in Egelsbach der neue Eigentümer aniCura und diese sind Voll Profis!
Damit werden sehr viele Verbesserungen, nicht nur für die Kunden Einzug halten.
In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch zum Verkauf der Klinik.
Siehe:
AniCura Tierklinik Egelsbach GmbH
Fachtierärztezentrum für Kleintiere
Boschring 8
63329 Egelsbach
Unsere Katze wurde angefahren und dabei wurde ihre Hüfte ziemlich stark verletzt. Wir mußten daher im Notdienst zur Klinik und wurden dort über den Umfang der Verletzung, die weitere Behandlung und die Heilungschanchen aufgeklärt. Natürlich wurden wir in diesem Zusammenhang auch über die Kosten aufgeklärt. Die diensthabende Ärztin, war sehr mitfühlsam und machte keinen Druck auf uns, sondern gab uns die Gelegenheit, angesichts der zu erwatenden Kosten, nochmal eine Nacht darüber zu schlafen. In einer längeren Operation wurde dann der Femurkopf der rechten Hinterpfote entfernt und der Oberschenkel mit einer Platte an der Hüfte befestigt.
Bei den diversen Nachuntersuchungen, war die Belegschaft der Klinik immer freundlich. Manchmal kam es trotz Termin zu Wartezeiten, doch das ist bei Ärtzen nichts ungewöhnliches und nicht weiter schlimm. Die Klinik hat ausreichend Parkplätze und ein freundliches, tierliebes Personal.
Zwei kleine Kritikpunkte hätte ich dennoch, obwohl sich der zweite aus dem ersten ergibt. Punkt Eins – Ich denke ich kenne jetzt jede(n) Tierarzt/-ärztin der Klinik, da die Behandlung von mehreren Ärzten durchgeführt wurde. Punkt Zwei – die Kommunikation innerhalb der Praxis. Wenn ein(e) Arzt/Ärztin zuerst einmal durch die Klinik laufen muss, um sich bei den Kollegen zu informieren, die unsere Katze schon behandelt haben, ist das schon verbesserungswürdig.
Letztendlich zählt das Ergebnis und das war sehr gut. Unsere Katze konnte nach vier Monaten wieder laufen und springen (wenn auch mit leichten Einschränkungen, über die wir allerdings bei der Aufnahme aufgeklärt wurden) und die Kosten blieben im veranschlagten Rahmen.
Sehr nettes hilfsbereites kompetenten Personal, man fühlt sich gute aufgehoben… Einziger Sternabzug: falls man in der Nebenzeit kommt „Notdienst“ Kommenruck zuck schonmal paar Sonserzuschläge hinzu Nachtzuschlag Wochenenzuschlag evt.
Nachdem wir heute zum 2.mal mit schriftlicher Terminbestätigung im Pc nicht eingetragen waren,also angeblich keinen Termin haben,bin ich mir sicher nein muss man annehmen warum keine Ärztin genau weiß was unser Hund hat,außer das er von jetzt auf gleich an den Hinterläufen gelähmt war. Aber die Rechnungen sind gesalzen
Nachdem ich aufgefordert wurde diese Bewertung zurückzunehmen was ich mit Sicherheit nicht tun werde erfolgt ein Update in den nächsten Tagen. Ich bin zur Zeit bei einem anderen Arzt,mehr dazu in den nächsten Tagen.Heute am 14.4.21 kann ich berichten,das unser Krümel mit jeder Behandlung von Dr.Schubert immer besser laufen kann.Die Rechnungen sind Preis Leistungsverhältnis ok. Gegen die Rechnung von der Tierklinik habe ich mittlerweile eine Anwältin eingeschaltet,da Leistungen berechnet wurden,die es garnicht gab. So z. B einlieferung nach OP was überhaupt nicht der Fall war sowie künstliche Beatmung auch die fand nicht statt.
Anscheinend hat die Klinik das Tier verwechselt was ich mir bei diesem Tohowuba was in der Klinik herrscht vorstellen kann.
Nie wieder, zwischenmenschlich scheußlicher Umgang
Verzweifelte Tierhalter, die das beste für ihre Haustiere wollen werden regelrecht ausgebeutet. Ein Kaninchen, dass bekanntermaßen Darmprobleme hat und wir als Halter genau wissen welche Medikamente es benötigt, diese aber akut vom Tierarzt verabreicht werden müssen da diese nicht als Privatperson zu bekommen sind, haben wir am Sonntag wegen eines Blähungsnotfalls in die Klinik gebracht. Es wurden sinnlose Untersuchungen gemacht und die Rechnung betrug 180€. Obwohl die bekannte Problematik mitgeteilt wurde, wurde ohne Zustimmung ein überflüssiges Röntgenbild gemacht ohne im Voraus über die Kosten zu informieren. Dies wird mit knapp 70€ auf der Rechnung angegeben. Ich kann nur davon abraten seine Tiere dorthin zu bringen, die Ärzte arbeiten nicht aus Liebe zum Tier sondern aus Liebe zum Geld!
Wir stellen uns in Nachhinein tatsächlich die Frage, ob wir das Tier nicht hätten sterben lassen sollen (!!!!), da die Rechnung so utopisch hoch ist. Die behandelnde Ärztin ist am Telefon laut und aggressiv geworden, als wir sie mit den Kosten konfrontiert haben. Für mich nicht nur inkompetent sondern auch hochgradig unfreundlich.
Tierarztpraxis Verst – Dr. Bianca Verst praktische Tierärztin & Augenspezialistin für Tiere
Adresse: Goethestraße 58, 63801 Kleinostheim, Deutschland
Telefon: +49 6027 9904470
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-verst.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr tolle Aufklärung!!!!
Ein super Team und klasse Tierärzte!
Gute tierpraxis nette Angestellte. Termine haben immer gepasst
Höflich, kompetent und fürsorglich.
So wie ich es von einem Arzt erwarte.
Geduldige und kompetente Beratung. Praxiseigene Parkplätze vorhanden.
Wie immer alles gut
Eine super Praxis,nette Ärzte und ein wunderbares Team
Charly und seine fam. Sagen DANKE❤
Schade dass man einen Stern vergeben muss gerne hätte ich für diese Praxis null sterbe vergeben. Gestern war ich mit meinem Hund Bounty bei Frau Dr. Verst da er eine lange Kordel verschluckt hatte. Nachdem ich ankam fragte ich direkt nach der brechspritze und man teilte mir mit man könne diese nur eine Stunde nach dem verschlucken spritzen. Verwundert darüber lies ich meinen Hund letztendlich fünf mal Röntgen, Kontrastmittel einfügen um nach knapp vier Stunden mitgeteilt zu bekommen dass ich doch morgen kommen soll da das Kontrastmittel immer noch nicht durchgelaufen ist. Mal davon abgesehen dass ich zwischendrin nach Hause geschickt wurde um das Kontrastmittel wirken lassen zu können. Nach insgesamt vier Stunden und um 330 Euro ärmer wusste ich nun immer noch nicht wo im Körper sich die Kordel befindet. Natürlich wurde jedes röntgen, obwohl keinerlei Veränderung zu sehen war berechnet. Laut Frau Dr. Verst sollte ich doch bis morgen warten womit ich einen Darmverschluss riskieren würde. Nachdem ich dann in eine andere Praxis gefahren bin nach nun fast fünf! Stunden wurde ihm da die brechspritze verabreicht. Bounty hat dann nach zehn Minuten die Kordel endlich ausgespuckt. Schade dass Frau Dr. Verst unnötig viel Zeit vertrödelt hat und so viele unnötige Röntgenbilder für jeweils über 50 Euro gemacht hat. Hätte ich auf Frau Dr. Verst vertraut wäre die Kordel möglicherweise in den Darm gewandert und man hätte eine schmerzhafte Magen Operationen bei meinem 9 Monate alten Welpen durchführen müssen. Hier steht definitiv nicht das Wohl des Hundes im Vordergrund es geht mehr darum etwas mehr zu verdienen!
Sehr schlechte Kommunikation, man verspricht Sachen die dann nicht eingehalten werden schiebt das ganze dann auf Erhöhung des GOT. Wir haben 3 Wochen auf einen Termin gewartet plötzlich ist einer frei und dann heißt es plötzlich ab 22.11 ist alles teurer geworden, daraus ergibt schon eine kleine Absicht, den Termin nach hinten zu schieben, war allerdings auch nicht das erste Mal dass es bei Abholung des Tieres plötzlich eine Kostenexplosion gab. Leider ist das jetzt 3 mal der Fall gewesen diesmal aber Mit einem Vorwand. Und dann noch unfreundlich hoch 1000. Ach ja viele Kommentare hier sind fake nicht drauf rein fallen. Nie wieder hier her!!!!!!!!!
Tierarztpraxis Dr. Karl-Alexander Hitzler
Adresse: Hauptstraße 12, 97892 Kreuzwertheim, Deutschland
Telefon: +49 9342 22840
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Diese Praxis ist nicht zu tippen….Mehr als 100 Sterne
Great service from the vet. We had our dog worming tablet issued and pet passport completed within 5 minutes. Great value at €4 for our 8kg dog. Thank you.
Sehr zufrieden.
Nimmt sich Zeit und geht super mit den Tieren um.
Zu empfehlen bisher immer geholfen und gut erklärt wie man seinem Tier helfen kann, Preise fär jeder Zeit wieder.
Gut
Ich war mit meinem Zwergpudel, Trixi bei ihm zur Behandlung es wurde im Blutbild eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Mit viel Vertrauen gab ich ihr 2 x am Tag 200 mg von den verordneten Medikament und sollte Schonkost geben. Schon am nächsten Tag nahm sie keinerlei angebotene Nahrung zu sich und wurde Apatisch. Auf den schon leicht erhöhten Harnstoff im Blutbild wurde nicht eingegangen nur Diät. Eine Woche später zur Blutentnahme hatte Trixi einen erheblich erhöten Schilddrüsenwert und noch höhere Harnstoffwerte. Auf meine Anmerkungen das sie gar nichts mehr zu sich nimmt sagte der Herr Dr Hitzler nur sie kann ruhig noch abnehmen. Wenn sie Hunger hat wird sie schon fressen. Das Schildrüssenmedikament sollte ich auf 2x 100mg herabsetzen. Also würde sie 1 Woche mit einer viel zu hohen Dosis behandelt.Da sie weiter nichts gefressen hat und noch dazu anfing zu erbrechen rief ich am 20.8 2023 in der Praxis an und bat um Hilfe. Da freute ich mich noch das Frau Dr. Hitzler sich Zeitnahme. Leider Fehldiagnose, Infekt und Antibiotika habe etwas gegen das erbrechen obwohl ich sie auf die erhöhten Harnstoffwerte hinwies und fragte ob das nicht auch damit zusammen hängen könnte. Meint sie das ist nicht so schlimm sie hätte nach Griff im Nacken auch keine Hinweise auf Austrocknung. Ca. 2 Stunden ging es ihr noch viel schlechter,sie erbrach dann auch das Wasser. Am Montag 21.8.2023 ging ich zu einem anderen Tierarzt sie stellte bei der Blutentnahme fest das meine Trixi ein komplettes Nierenversagen hat. Sie sagte mir auch das die Medikation der Schilddrüsenunterfunktion mit 400 mg am Tag für einen 5 kg schweren Pudel eine viel zuhhohe Dosierung war . Die ganzen Beschriebenen gesundheitlichen Probleme traten erst seit dieser Medikation auf. Die Tierärztin war sehr einfühlsam und hat alles noch mögliche mit Infusionen jeden Tag versucht. Leider musste ich sie heute gehen lassen nur weil die Praxis Dr. Hitzler mehrere falsche bzw. Überdosierte Medikamente verabreicht und die Gesundheitlichen Probleme meines Hundes nicht ernst genommen haben. Meine Trixi war so eine muntere Hundedame und nun musste ich sie von ihrem leiden erlösen. Ich würde nimanden diese Praxis empfehlen.
Der unfähigste Tierarzt den es gibt.
Bitte nicht hingehen
Weiß nicht was er tut
Tierarztpraxis Barthold
Adresse: Schweinheimer Str. 73/75, 63743 Aschaffenburg, Deutschland
Telefon: +49 6021 218836
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-barthold.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr lieber Umgang mit Mensch und Tier, kompetent, zuverlässig, keine Wartezeiten.
Vielen Dank
Super Liebe Ärztin! hat mir sehr schnell bei einem verletzten Igel geholfen 🙂 Kann ich nur weiterempfehlen sehr symphatische Ärztin 🙂
Seit Jahren die Tierärztin meines Vertrauens. Möchte nirgends anders hin. Hier fühlen sich Tier und Besitzer gut aufgehoben und verstanden
Angagierte Ärztin mit einem Herz für Tiere.
Freundlich, liebevoll zum Tier, kompetent.
Nur zum empfehlen
Hier geht es nicht ums Tier, sondern nur ums Geld! Meine Großmutter war aufgrund neurologischer Ausfälle unseres Hundes in dieser Praxis. Dort wurde ihr gesagt, dass der Hund nichts hätte. Das könne die Ärztin „an den Augen sehen“. Es sei vielleicht ein Muskel, der auf die Nerven drücke. Diese Aussage passte nicht zur geschilderten Symptomatik. Es wurde etwas Zahnstein abgekratzt und ein Medikament zur Entspannung verschrieben. Dafür wurden fast 900 Euro fällig. Die Anfälle wurden in den nächsten Monaten schlimmer. Der Wechsel zu einer anderen Tierärztin kam leider zu spät, obwohl dort noch alles versucht wurde (Infusionen, mehrere Medikamente). Es kam zu einer Verbesserung, allerdings war das Tier schon zu geschwächt und musste schließlich leider eingeschläfert werden, da die Ausfälle zu lange ignoriert worden waren und inzwischen zu stark waren.
Ist schon Wahnsinn wie hier mit Verleumdung gedroht wird, weil hier eine zurecht negative Bewertung geschrieben wird. Es wird mit einer Anzeige gedroht ohne ersichtliche Grundlage
Es wird nicht auf negative Geschehnisse eingegangen, sondern nach Fehlern bei den Tierarztbesuchern gesucht. Fehler können passieren, aber damit kann auch transparent umgegangen werden. Das ist hier nicht der Fall.
Tierklinik im Tierzentrum
Adresse: Lützelhäuser Weg 15, 63571 Gelnhausen, Deutschland
Telefon: +49 6051 916650
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.tierzentrum-gelnhausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:00–22:00
Sonntag: 09:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Ich war rundum zufrieden, würde mein Tier immer wieder dort hin bringen.
Ganz Liebe Grüße
Wie kann man die Dankbarkeit in Worten oder Sternen ausdrücken, wenn ein Leben gerettet wird?
Wir kamen mit unserem Hund in die Not-Sprechstunde und kurz darauf wurde ihm tatsächlich das Leben gerettet, da ein Stück Knochen zwischen Luft- und Speiseröhre feststeckte.
Wir sind unfassbar dankbar und glücklich
Seit nun 20 Jahren zufriedene Kundin der Tierklinik. Insgesamt wurden & werden vom gesamten Klinikteam 10 Hunde sowie 1 Katze behandelt. Das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Fachlich fundierte Beratung, Für & Wider von eigenständig gewünschten Untersuchungen werden besprochen ohne für sich einen Nutzen zu ziehen.
Qualität der Behandlung im Tagdienst als auch im Nachtdienst immer einwandfrei.
Sehr geringe Wartezeiten.
Die Katzenpension ist sehr zu empfehlen. Unsere Katze machte dort ihren Sommerurlaub für 10 Tage. Schöne große Katzenzimmer mit Freizimmer.
Wir gehen seid paar Jahren dort regelmäßig mit den Tierheim-Hunden Gassi und haben bisher (fast) alle Mitarbeiter*innen immer als sehr engagiert und tierorintiert wahrgenommen.
Letztes Mal jedoch ist uns ein sehr schüchternen Hund abgehauen, indem er sich durch sein Geschirr rausgewunden hat. Im Tierheim direkt der Vorwurf, dass die Sicherungsleine nicht befestigt war, obwohl dies nicht stimmte.
Bei der Vermittlung unserer eigenen Tiere (zwei Katzen) wurden die Kleinen (damals wenige Wochen alt) über Nacht im Kennenlernen-Raum vergessen und erst am nächsten Morgen von der Putzfrau gefunden.
Menschliche Fehler und situationssbedingte Handlungen können passieren, ist auch vollkommen in Ordnung, jedoch bei Tieren ist doppelte Vorsicht und Verantwortung wichtig.
Fazit: Das Tierheim und die Ärzte nehmen deine Anliegen sehr ernst und arbeiten sehr ordentlich. Man ist dort gut aufgehoben und auch wir lassen dort unsere Katzen gesundheitlich versorgen.
Странная клиника, поставили ошибочный диагноз (опухоль) и предложили усыпление. Предложили университет Гисена, в котором возможно (!) могут провести операцию. В Гисене не нашли никакой опухоли, у нее был FIP, кошка умерла, мы потеряли драгоценное время.
Eine seltsame Klinik, sie stellten eine falsche Diagnose (Tumor) und schlugen Euthanasie vor. Sie boten die Universität Gießen an, wo es möglich (!) ist, die Operation durchzuführen. In Gießen wurde kein Tumor gefunden, sie hatte FIP, die Katze starb, wir verloren kostbare Zeit.
Wir waren am 14.12. bei dem 1. Hilfe Kurs dabei. Er war sehr informativ, es gab neue Eindrücke und er war kostenfrei. Die Mühe die sich die Ärztin gemacht hat war toll. Es gab eine Präsentation mit vielen Beispielen, um das eine oder andere besser verstehen zu können. Besonders die Wickeltechnik am Hund war super.
Wir haben den Eindruck bekommen, dass Tiere hier absolute Priorität genießen.
Sehr positiv❣️❣️❣️
War dort in Behandlung mit meiner Katze 1 Jahr alt.
Sie hatte hohes Fieber zu Ostern.
Es wurde mir gesagt dass man eigentlich von leukose ausgeht.
Ohne die eingeschickten Ergebnisse abzuwarten.
Ich habe mich in dieser Zeit 100 mal von meinem Schatz verabschiedet..
Und weshalb?!
Ein Täglicher Bericht fand nicht statt.
Es wurde gesagt: keine Nachricht ist eine Gute Nachricht….
Das hat mir nicht gereicht….
Ich habe täglich angerufen und wollte wissen wie es meiner Katze geht…
Nach Ostern habe ich die Klinik gewechselt.
Ich bin der Meinung dass mein Brummer durch die voreilige Diagnose falsch behandelt wurde!
Meiner Meinung nach;
Haben Katzen dort einen niedrigeren Stellenwert als Hunde
Das war meine Erfahrung in Gelnhausen.
Leider
Sehr unfreundlich, angeblich „tierlieb“…
Die schlechteste Klinik die ich je erlebt habe. Für Kaninchen völlig ungeeignet. Vor allem bei Zahnproblemen. 2 meiner Kaninchen musste ich nach der Behandlung durch diese Klinik beerdigen. Der zweite musste wegen Unfähigkeit und falschen Aussagen leider auch noch mit unnötigen Schmerzen von uns gehen. Meinen Hass gegen diese Unfähigkeit ist kaum in Worte zu fassen. Tut eueren liebsten das nicht an.
Ich habe jetzt länger darüber nachgedacht, ob ich auf Ihre Antwort antworte. Warum tue ich es jetzt? Weil ich zu der Erkenntnis gekommen bin, das sich Ihre Antwort in den ganzen negativen Rezensionen wiederholt. Wenn Ihre Behandlungen immer nur dem Tierwohl gewidmet sind, wie kann es dann sein, das:
nach der Behandlung eine Auszubildende (nichts dagegen) zu uns kommt und 3x mal wieder weggehen muss um nachzufragen was eigentlich gemacht wurde? Wie kann es sein das die Ärztin sich nicht dazu herab lässt, uns persönlich darüber zu informieren? Wie kann es sein, das man uns sagt, dass bei unserem Kaninchen die Zähne gekürzt wurden? Wie kann es sein, das er kein Schmerzmittel bekommt? Wie kann es sein, das wir samstags zu Notaufnahme müssen, weil unser Kaninchen vor Schmerzen nichts frisst? Und wie zum Teufel kann es sein, dass Ihr Arzt dann feststellt, das dem Kaninchen Zähne gezogen wurden und nicht gekürzt? Nennen Sie das zum Wohle des Tieres? Wir sind dann zu einer anderen Klinik gefahren und dort wurde festgestellt, dass sich das Abszess bereits weiter verbreitet hat. Sogar bis hinter das Auge. Warum wurde das nicht von Ihnen festgestellt? Bestmögliche Versorgung am …..! Geld zu machen, das passt wohl eher. Wenn Sie etwas wieder gut machen wollen, dann spenden Sie das Geld an ein Tierheim oder einem Tierschutzhof.
Pferdeklinik Großostheim
Adresse: Wendelinusweg, 63762 Großostheim, Deutschland
Telefon: +49 6026 997550
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.pferdeklinik-grossostheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Ich habe meine Stute vor ca. 1 Monat in der Klinik Großostheim operieren lassen. Abgesehen davon, dass die Operation problemlos verlaufen ist, habe ich bisher nur positive Erfahrungen sammeln können. Besonders gut hat mir die ruhige Atmosphäre gefallen. Meine Stute ist eigentlich in fremder Umgebung relativ unsicher. Hier hat sie sich von Anfang an pudelwohl gefühlt. Außerdem möchte ich noch betonen, dass in dieser Klinik noch Preis/Leistung stimmt. In den umliegenden Pferdekliniken hätte ich das doppelte bezahlt. Daher kann ich sicher sagen, dass hier noch fair mit den Kunden umgegangen wird. Vielen Dank an das gesamte Praxisteam.
★ * ★ ☆ ★ * ☆ * ★
★ ☆ * ★ * ★ * ☆
…ganz wundervolle 10 Sterne an Dr. Bingold und das gesamte Klinik-Team, die uns sehr einfühlsam zur Seite standen! Wir wurden stets umfassend informiert und konnten unser Schimmelchen Alaska beruhigt zur Intensivbetreuung vor Ort lassen. Hervorheben möchte ich den hervorragenden Service, die tolle Verpflegung der Pferde sowie die Sauberkeit der Boxen.
Im April wurde meine 7-jährige Apfelschimmel-Stute auf dem Paddock getreten und hat sich einen Griffelbeinbruch zugezogen. Natürlich kam sie dann nicht um eine Operation herum. Es wurde leider nicht besser, so hat sich rausgestellt, dass sich teilweise Gewebe zerstörende Keime im Knochen befinden, sodass das erstmal mit Antibiotikum behandelt wurde. Leider half das auch nicht weiter, bis zu dem Entschluss, dass wir ein zweites Mal operieren. Ein wirklich sehr komplizierter Fall… der Knochen musste nochmals ein Stück entfernt werden! Sie kam wieder nach Hause und wir bekamen einen Trainingsplan. Das Bein blieb aber weiterhin dick und so zu der dritten O.P. Der Knochen wurde nun bis zum Gelenk komplett entfernt.
Sie macht nun gute Fortschritte… bekommt von Tag zu Tag mehr Lebenswillen und Energie!
Vielen lieben Dank für die großartige Hilfe.
Sehr gute Klinik. Sehr freundliches Team, zeitnahe Terminvergabe, flexible Tierärzte, die sich Zeit nehmen. Kosten auch im Rahmen. Wäre meine erste Wahl im Notfall.
Diese Klinik ist milde gesagt untragbar ! Eine TA die zu einer Tierrettung gerufen wird und die eine Arthrose- Diagnose an einem ihr völlig unbekanntem Pferd stellt, das liegt ! An der Rettung selbst beteiligt sich die gute Frau nicht, sondern zieht es vor, Zigarette rauchend allen Unbeteiligten entgegen jeglicher Schweigepflicht ihre persönliche Meinung zu dem Pferd zu erzählen. Sie rät zur Euthanasie. Das Pferd wurde gerettet und erfreut sich mittlerweile bester Gesundheit. Doch damit nicht genug. Anstatt ihren Fehler einzugestehen, meldet die gute Frau – wohl auf Grund ihrer nicht vorhandenen Kritikfähigkeit – den Vorfall an das Veterinärsamt. Doch auch dort sieht man keinen Handlungsbedarf. Auf persönliche Nachfrage droht die TA dem Pferdehalter dann damit, dass sie einen negativen Bericht an das VetAmt schicken wird, wenn man sie weiterhin kritisiert. Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, schickt diese Klinik noch eine Rechnung im 4 stelligen Bereich für nicht mal im entferntesten erbrachte Leistungen. Ich kann nur mit aller Macht davon abraten, dort Kunde zu werden. Und rate dazu zu hinterfragen wer zu was dort überhaupt befähigt ist. Ich für meinen Teil ziehe Konsequenzen aus dieser Erfahrung und werde die notwendigen Schritte einleiten. Diese Klinik geht GAR nicht !
Nachdem Doktor Berenz unser ängstliches Pferd auf eine sehr aggressive Weise sediert hat, hat mein Pferd nun ein Impftrauma! Einmal und nie wieder
Tierarzt Dr. Gerhard Heim
Adresse: Schelmsgrabenweg 1A, 91443 Scheinfeld, Deutschland
Telefon: +49 9162 340
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarzt-scheinfeld.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen
Der Tierarzt unseres Vertrauens! Ich bin unglaublich dankbar, für sovieles was Dr.Heim und sein Team für mich und mein Seelenhund schon geleistet haben. Ich renn wirklich wegen jeder „Kleinigkeit“ zum Tierarzt und bin sehr emotional, doch er findet immer die richtigen Worte und behandelt uns mit viel Verständnis. Mein Hund (Chihauhau) lässt sich von keinen anderen Tierarzt so berühren wie von ihm, wir haben großes Vertrauen und sind einfach dankbar für jede Behandlung. Ich würde zu keinem anderen gehen, niemals. Danke für alles und danke für alles was noch kommen wird. Ich weiß bei ihm sind wir in richtigen Händen ❤ ich empfehle ihm jeden der auf professionelle, ehrliche und liebevolle Behandlung wert legt.
Sehr freundlich und kompetent
Sehr freundlich und hilfsbereit
Für Großtier ein guter Tierarzt
Sollte meinem jungen gesunden Hund lediglich den Zahnstein entfernen – jetzt habe ich keinen Hund mehr! Mehr muss ich wohl dazu nicht sagen…
Tierklinik Thevis
Adresse: Steige 9, 97234 Reichenberg, Deutschland
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://tierklinik-wuerzburg.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Uns wurde immer top geholfen. Alles wird leider teurer… Aber damit muss man rechnen wenn man sich ein Tier zu sich holt.
1a
Ein Lob auf meine tierärtlichen Mitarbeiter, die alle fachlich top und mit unglaublicher Motivation und Empathie für die tierischen Patienten ihren Dienst verrichten
Danke liebes notdienst Team das ihr euch so gut um django gekümmert habt! 2 Tage später geht’s ihm wieder super!
Die kosten für die Behandlung waren zwar hoch, allerdings war ich froh überhaupt einen notdienst gefunden zu haben, deshalb sind die Kosten wohl gerechtfertigt!
Dr Thevis hat es nicht geschafft, uns zu sagen, wie ernst die Knöchelverletzung an der Pfote unseres Hundes ist. Das mussten wir nach 3 Wochen unnötiger Behandlung dann in der Tierklink Hofheim im Taunus erfahren.
Vet Gabriele Frank
Adresse: Seibelstraße 16, 63768 Hösbach, Deutschland
Telefon: +49 6021 51500
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.vet-frank.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–14:00
Dienstag: 15:00–18:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: 09:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin überaus begeistert von der Tierärztin bin seit Jahrzehnten bei ihr mit meinen Hunden!!!
Sehr nettes und zuvorkommendes Team! Man merkt direkt, dass es der Ärztin und den Helferinnen zu mehr als 100% um das Tier geht.
Eine sehr gute Tierärztin. Kann man nur empfehlen!
Empfehlenswert, geht mit den Tieren sehr liebevoll um…
Sehr kompetente Versorgung, nette Betreuung von Mensch und Tier
Nette Frau. Preis -Leistungsverhältnis stimmt.
Die Kompetenz der Tierärztin außen vorgelassen, als Neukunde/ Erstuntersuchung des Tieres bzw. Impfung nicht weiterzuempfehlen. Keine Beratung, kein Gespräch nur kurze Infos was gemacht werden soll von Kundenseite. Tiere werden alleine in die Praxis reingeholt….
Tierarztpraxis Christoph Schäuble – ohne Terminvergabe
Adresse: Goethering 16, 97241 Bergtheim, Deutschland
Telefon: +49 9367 90067
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-schaeuble.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: 18:00–19:30
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super TA
Sehr sehr guter Tierarzt..Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Tiere und geht auf sie ein.. Ich bin der Meinung das ist ein Tierarzt aus ganzem Herzen.. Top besser geht es nicht Mehr
Sehr freundlich Top Service
Habe zwar lange gewartet aber sonst ok
Tolle Betreuung
Lässt sich Viel Zeit, er schleust nicht durch sonder untersucht.
Leider wirkte der Chef uns gegenüber unsympathisch und von oben herab. Dem Personal gegenüber allerdings ebenso, diese Art ist sicher nicht für jeden etwas.
Statt eine minimale Katzenakne zu behandeln, wollte Herr Schäuble lieber meine Katze narkotisieren und sie aufschneiden .. wegen einer wurzelkanalbehandlung, die nicht notwendig war. Zum Glück konnte eine Zweitmeinung eines sehr kompetenten Konkurrenten in der Region die OP verhindern.. nie wieder.
Ich wollte Neukunde sein und habe dort angerufen um einen Termin zu vereinbaren (auch wegen corona) für meinen hamster. Er meinte nur: „ich hab grad einen Patienten auf den Tisch kommen sie einfach tschüss“
Er hat sich weder mein Problem angehört noch mit mir einen Termin vereinbart. Wenn er jemanden auf dem Tisch hat wäre es besser wen er nicht hin geht oder zurückruft. Aber nicht so. Schade leider aber so habe ich gemerkt dass ich dort erst gar nicht antreten möchte
Tierarztpraxis Dr. Lehmann
Adresse: Dörnhofstraße 1, 63808 Haibach, Deutschland
Telefon: +49 6021 66788
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://dr-lehmann-tierarzt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die Tierarztpraxis und die Mitarbeiter sind sehr liebevoll und freundlich. Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt! Ich gehe dort immer wieder gerne hin!
Die beste Tierärztin in Aschaffenburg und Umkreis. Freundlich, sehr kompetent und fair.
Alles super
Waren hier im Notdienst und hat uns leider nicht so überzeugt. Grundsätzlich freundlich, aber man hat das Tier leider für unser Empfinden zu grob angepackt, war viel zu hektisch in der Abwicklung (Wir verstehen, dass man am Wochenende vermutlich anderes vor hat, aber hatten wir ja eigentlich auch und eine Minute mehr ist jetzt auch kein Beinbruch) und man durfte sein Tier nicht anfassen/beruhigen, was bei unserem anderen Tierarzt Standard ist. Therapie hat leider auch nicht geholfen.
An sich eine sehr freundliche und kompetente Tierärztin ! Wir kamen mit unserem Hund und nannten Ihr das Problem von unserem Hund. Unser Hund wurde aber noch nicht einmal untersucht um der Ursache auf den Grund zu gehen, aber ein Paar Tabletten durften wir unserem Hundi geben ! ( Wir hatten uns vom Tierarztbesuch mehr versprochen ) !
Die Frau Lehmann ist ne super nette Frau, aber leider schaut sie sich unseren Hund sehr grob an und hört sich nicht mal an was ich zusagen habe.
Es geht bei ihr leider nur darum so viel Geld wie möglich zu machen und schaut sich nicht mal den Hund richtig an.
Und falls sie zwei Beschwerden wegen ihrem Haustier haben müssen sie es beim nächsten Termin erwähnen, damit da wieder eine Rechnung von 40€ dabei rauskommt.
Büttner Sonnhild Tierärztin
Adresse: Bismarckallee 6, 63739 Aschaffenburg, Deutschland
Telefon: +49 6021 93233
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://tierarzt-im-netz.de/tierarzt/Aschaffenburg/Tieraerztin-Sonnhild-Buettner
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr fachliche Tierärztin mit einer Menge Empathie
Dr. Frau Büttner may not remember me, but 35 years ago as an American who was living there with my US military husband, she took care of my Siamese cat, Chi Chi. She was such a knowledgeable and friendly person. Chi Chi lived to be 14 and sadly went into kidney failure. Dr. Büttner treated her until there was no hope and then she helped Chi Chi leave this world without pain.
After all these years, I’ve never forgotten her kindness and compassion.
Ginger Holt
Super Behandlung meines Hundes
Frau Büttner liebt Tiere und das merkt man.
Nicht Gut
Tierarztpraxis Johannes Koch
Adresse: Seeweg 5, 63906 Erlenbach am Main, Deutschland
Telefon: +49 9372 9407871
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-erlenbach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir haben nach einem neuen Tierarzt gesucht seit unserem Umzug in die Gegend hier und ich musste nicht lange überlegen, welchen wir uns aussuchen. Die Praxis macht einen sehr professionellen Eindruck und das Leistungsspektrum ist sehr umfangreich, so dass man sich mit seinem Tier sehr gut aufgehoben fühlt. Es wird äußerst einfühlsam mit dem Tier umgegangen, grade wenn man so „Angst“-Kater hat wie wir. Einer der beiden musste gestern vorstellig werden, hat super geklappt, Frau Kaiser hat meinen Mickey sofort für sich gewonnen und die Behandlung verlief tadellos. Wir sind sehr froh, eine so tolle Tierarztpraxis gefunden zu haben.
Er ist ein super Tierarzt. Nimmt auch viel Zeit für seine Patienten
So liebe Sekretärin erwischt die sich sofort um mich gekümmert hat.
War von der guten Behandlung meines Hundes begeistert. Kann man empfehlen auch wenn die Preise hoch sind.
Nettes Personal,gute Fachkenntnisse
Super Praxis
Ok, Arzt kann man weiter empfehlen, aber die Telefontante läßt sehr zu wünschen übrig. Mehr von dieser Sorte und die Praxis bleibt LEER !
Angerufen da diese Praxis Notdienst hat um meinen Hund zu erlösen mit der Bitte die 300 m zu mir zu kommen um Ihn würdevoll zu Hause über die Regenbogenbrücke zu schicken. Eine Frau B. war am Telefon und sagte „keine Hausbesuche kommen Sie gleich runter ich muss morgen früh raus“. Unfassbar da fehlen einem in der Trauer eh schon die Worte und dann noch so was. Dankend abgelehnt und der Zusatz von Frau B. kommen Sie aber nicht auf die Idee dann heut Nacht anzurufen. Muss man hier noch eine Empfehlung aussprechen? Herr Koch das weis ich aus eigener Erfahrung ist ein freundlicher und kompetenter Arzt aber was und wer dieses Frau B. sein soll bleibt mir irgendwie verborgen. Vielleicht hatte ich auch die Putzfrau dran und die sind freundlicher und einfühlsamer.
Unfreundliche Tierarzthelferin,machen Unterschiede zwischen gut Verdienten,und wird im Eingangsbereich Angepflaumt vor anderen Leuten,hat Hilfe für ein Tier abgelehnt.
Andreas Gräf, Tierarztpraxis für Kleintiere
Adresse: Marienstraße 31, 63820 Elsenfeld, Deutschland
Telefon: +49 6022 623981
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-elsenfeld.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:30
Dienstag: 09:00–11:30
Mittwoch: 09:00–11:30
Donnerstag: 09:00–11:30
Freitag: 09:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent und einfühlsam. Keine langen Wartezeiten.
Super netter Tierarzt, nimmt sich Zeit für die Tiere und strahlt wirklich Ruhe aus.
Ich habe bei meinem Zwerghamster ein verkrustetes Auge festgestellt. Nach kurzer Internetrecherche wollte ich mich noch einmal persönlich bei der Praxis versichern wie ich ich jetzt vorgehen sollte. Ich habe schon oft Horrorgeschichten aus anderen Tierarztpraxen über den Umgang mit den kleinen Hamstern gehört, daher war ich mir nicht sicher ob ich mit offenen Armen empfangen werde.
Zu meiner Beruhigung wurde ich dann am Telefon super freundlich und kompetent beraten. Wir vereinbarten dann einen Termin am nächsten Tag, dass man sich den Hamster lieber mal anschauen kann und somit die richtige Diagnose trifft.
Als wir ankamen wurden wir kurz ins Wartezimmer geschickt und nach minimaler und absolut akzeptabler Wartezeit kam mein Hamster an die Reihe. Der Arzt ging sehr liebevoll mit dem Tier um. Die Diagnose wurde schnell gestellt und so konnten wir die Praxis auch schnell wieder mit dem richtigen Medikament und Anleitung verlassen. Am Abend konnte man schon eine enorme Verbesserung am Auge des Hamsters feststellen.
Falls ich also wieder einmal ein gesundheitliches Problem bei einem Haustier feststelle, werde ich nicht zögern Herrn Gräf wieder aufzusuchen!
Danke für die tolle Behandlung!
Sehr nettes, umgängliches Team. Sehr hilfsbereit!
Sehr guter Tierarzt
Super nettes Team, kompetenter Arzt. Alteingesessene Tierarzt Praxis.
Als Notfallpatient nicht sehr freundlich empfangen, da wir keinen Termin hatten. Die Behandlung war sehr teuer. Meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Allerdings war die Wartezeit nicht so lang.
Schlechte Zahnentfernung und dabei den Unterkiefer gebrochen.
Meiner Katze wurden hier Zähne operiert, trotz mehrfacher Besuche und Hinweisen das etwas nicht stimmt wurde mir mitgeteilt das alles i.O. ist. Das hat ein weiterer Tierarzt bestätigt. Bei einem weiteren Besuch bei einem guten Tierarzt wurden Zahnreste festgestellt. Bei der Op wurden 12 Zahnstücke nur im Oberkiefer entfernt. Beim Unterkiefer wurde ein Bruch festgestellt….die Katze ist jetzt in der Uni Klinik und kämpft um Ihr Leben.
Unsere Katze wurde aufgrund von starkem, nicht mehr einzudämmendem Wurmbefall und der Verweigerung ihres Futters vom behandelnden Arzt durchgecheckt und entwurmt. Schnell abgefertigt. Was genau mit unserem Tier gemacht wurde konnte ich nicht einsehen, da ich nicht mit ins Behandlungszimmeg durfte und dir Tür geschlossen wurde!
Wie man sich also gut vorstellen kann, hat das einen sehr fragwürdigen und unseriösen Eindruck gemacht. Eine Woche später hat ein anderer Tierarzt, nachdem sich der Zustand unserer Katze drastisch verschlechtert (hat weder gefressen noch getrunken tagelang) sie sich angesehen und sofort beim Abtasten einen Tumor festgestellt, der so weit vortgeschritten war, das alle Hoffnung vergebens war.
Er hat auf seinen anfänglichen Verdacht hin sofort ein Röntgenbild gemacht. Sie musste eingeschläfert werden. Ich frage mich, wie so etwas einfach übersehen werden kann!
Eine frühere Diagnose hätte unserer Katze viel Leid erspart.
Tierarztpraxis am Rosensee – Verena Wolf
Adresse: Zum Schreibersgraben 7 Postadresse:, Spessartstraße 30, 63743 Aschaffenburg, Deutschland
Telefon: +49 6021 6254420
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://tierarzt-rosensee.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 10:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr sehr liebe Tierärztin
Sehr nett und freundlich, hört zu und schaut sich das Tier in Ruhe an.
Unser Besuch hatte leider einen traurigen Grund, wir wahren am Samstag in der Notfallsprechstunde.
Sollten wir sich wieder eine Katze unbedingt uns als Katzeneltern aussuchen, kann es auch gut möglich sein das wir zu Frau Dr. Wolf kommen.
Super Ärztin. Kompetent, zuverlässig, klar, empathisch bei Mensch und Tier und auf dem neusten Stand!! Ich vertraue ihr absolut und wünsche ihr nur das Beste für die eigene Praxis.
AniCura Alzenau – Kleintierzentrum
Adresse: Mömbriser Str. 100, 63755 Alzenau, Deutschland
Telefon: +49 6023 7530
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.anicura.de/Alzenau
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:00–18:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr netter Kontakt . Schnelle Hilfe bei der Vergiftung unserer Hund .
Habe heute nach vorherigem Anruf eine verletzte Amsel hinbringen dürfen. Das arme Tierchen und ich wurden sofort sehr herzlich aufgenommen und betreut. Zahlen musste ich gar nichts, habe eine Spende hinterlassen zu der ich aber null gedrängt worden bin. Habe viel Infos bekommen und darf sogar morgen anrufen und fragen wie es ihr geht. Die Räume sind sehr ansprechend und man fühlt sich wie in einer Luxuspraxis. Also ich war begeistert.
Vielen lieben Dank. Nur durch euch hat Jonny die Nacht überlebt. Er ist jetzt soweit stabil, dass er nun problemlos nach Gießen zur Untersuchung des noch verbleibenden Leberschadens transportiert werden konnte. Großes Lob an die Klinik und die schnelle und kompetente Hilfe.
Gute Betreuung, Danke an Ivon
Wir waren bisher sehr zurfrieden mit der Klinik. Einen Stern Abzug nur, weil sie nicht rund um die Uhr geöffnet haben. Ansonsten gute Ärzte (besonders Frau Dr. Christina Witten und der Kardiologe) haben uns sehr geholfen und tolle Arbeit geleistet.
, Sehr saubere praxis, frdl. personal
Eine schone Einrichtung aber zu teuer
Wir gehen nur hin, wenn es wirklich notwendig ist und wir nicht bis zum Werktag warten können. Unglaublich teuer! Da lobe ich mir doch unseren Haustierarzt
Wenn die Story wahr ist, dann ist es echt ne Frechheit ohne die Bezahlmöglichkeiten vorher abzuklären bzw. die Kundin vor einer offensichtlich teuren O.P aufzuklären, das Tier anschließend für 50€ / Tag einzubehalten und damit zu drohen es weiterzuvermitteln, nur weil Kundin (welche behindert ist und im Rollstuhl sitzt!!), den Betrag von 2500€ nicht auf einen Schlag sondern nur über Raten abzahlen kann.
Sie wollen das Tier einer behinderten Frau einbeziehen. Sie sind selbst Schuld über die fehlende Aufklärung der Kosten vorab.
Tierärzte am Schlosspark
Adresse: Münchstraße 9, 63739 Aschaffenburg, Deutschland
Telefon: +49 6021 5804091
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tieraerzte-am-schlosspark.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: 09:00–14:00
Sonntag: 11:00–13:00
Bewertungen von Tierkliniken
Auch am Feiertag erreichbar. Tolles Team, sehr nett und kompetent
Fühlen uns hier sehr gut beraten… und trotz negativen Prognose überzeugend beraten Danke..
Top Ärzte
Tolles Team Ärztin, Park Möglichkeit vorhanden direkt vorm Haus. Achtung Abschluss Stein ist verdammt hoch mein spoiler blieb am Stein hängen, nicht so lustig gewesen……
Nett und kompetent.
Sehr gute Tierärzte
Hygienisch schlecht gepflegt. Es laufen Spinnen am Tisch rum etc.
Aufklärungsgespräche schlecht und laufen so ab:
Fragen muss man selbst mitbringen und man wird nicht richtig aufgeklärt, sondern muss immer nachfragen.
Wenn man sich nicht auskennt dann hat man kaum Chancen.
Keine Empfehlung.
Guten Tag, leider kann man nicht in der Rezension auf die Antwort der Betreiber eingehen. Nein, ich bin nicht in ihrer Kartei weil im juristischen Sinne kein Werkvertrag geschlossen wurde. Ich hatte im Portal ganz klar geäußert um was es mir geht. Hier steht keine Hassrede, oder irgendwelche unbestätigten Dinge im Raum. Das Portal, hat das leider nicht übernommen, fragen Sie mich bitte nicht warum. Gerne würde ich mich mit Ihnen über meine Erlebnisse beim Notdienst am Sonntag vor drei Wochen austauschen. Ich hatte nur eine Frage mehr nicht, wollte auch die Antwort bezahlen! Ihre Ärztin vor Ort, hatte es aber nicht nötig aus ihrem Zimmer zu kommen. Die Helferin wurde rein zitiert( sollte helfen) danach saß ich wie ein dummer Schuljunge 20 Minuten herum. Ich hoffe, dass Google diesen Text jetzt annimmt. Mit freundlichen Grüßen. Berthold Matthias Morbacher
Personal sehr langsam