Friedrich Götz
Adresse: Neuendettelsauer Str. 43, 91560 Heilsbronn, Deutschland
Telefon: +49 9872 957150
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierarzt-heilsbronn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–17:30
Dienstag: 15:00–17:30
Mittwoch: 17:30–18:30
Donnerstag: 15:00–17:30
Freitag: 15:00–17:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett , freundlich und kompetent.
Sehr zufrieden
Klasse Tierarzt. Hier zählt noch das Wohl der Tiere. Der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr gut. Schade das ich Ihn nicht früher gekannt habe, wäre sonst von Anfang an mit meinem Hund zu ihm gekommen.
Sehr einfühlsamer, ruhiger und sehr kompetenter Tierarzt mit viel Erfahrung
Endlich wurde mein Hund richtig untersucht.
Sie bekam kaum Luft, und er war der einzige der sie auch im Halsberreich untersucht hat.
Auch das Preis – Leistungsverhältnis ist super
Der einzige Grund warum es keine 5 Sterne geworden sind ist der Parkplatz . Es ist unmöglich den Parkplatz größer bzw. breiter zu machen, aber es wäre doch sehr schön
Vielen Dank, ich komme gerne wieder
Passt
Die Frau am Telefon, bei der man denTermin abschließt ist sehr frech, angreifend und überhaupt nicht höflich. Ich wollte lediglich einen Termin vereinbaren und sie hat direkt losgelegt sich zu beklagen, dass die Agenda voll ist. Warum wird sie laut und angreifend ? Das ist mir jetzt paar Mal passiert, dass sie loslegt mich anzuschnauzen. Sehr toxisch und streitsüchtig. Dabei frage ich ganz höflich nach einem Termin. Sie sollte ersetzt werden, da der Arzt eigentlich relativ nett und kompetent ist. Die Frau aber streitsüchtig und besessen von Kommuniktionsstörung. Für diesen Service am liebsten 0 Sterne.
Ich war immer sehr zufrieden mit Dr.Götz .Aber letzte Zeit hatte mein Hund Linda Probleme. Sie war stark Herzkrank .Und ich war jetzt oft Bein Dr.und er hat immer ein paar Spritzen rein.Leider hat es das Herz nicht mehr ausgehalten.Das müsste ein Arzt Arzt wissen.An 17.08.musste Ich sie schweren Herzen gehenlassen.Es kann ein Tierarzt aus Cadolzburg ein Dr. Albert war ganz nett erst.Aber wollte sie garnicht mehr abhören.Sondern lass einschläfern.Ich hatte sie in meine Arme und er haute ihr gleich die Todesspritze in Herz.Sie hat geschrien und sich so gewert. Das war schrecklich es hat mir mein Herz rausgerissen. Den nächsten Tierarzt wenn ich ihrgenwann ein neuen habe suche ich mir genauer aus.Nur Geld machenund man hat den Glauben der Arzt meint es gut.So jetzt warte ich auf ihre Ohne und dann ist sie wieder daheim.
3 Hunde, 4 Fehldiagnosen! 2 davon nicht gerade schwer zu erkennen, wenn man bisschen Initiative zeigt oder nur halbwegs Ahnung hat.
Man sagt noch ob es dies oder das sein könnte aber er verneint es. Er drückt an der Problemstelle bisschen rum und das war es.
In der Klinik haben sie dann ohne Probleme die Diagnose festgestellt, die man bei ihm sogar noch erwähnt hat.
Einfachste Sachen werden falsch gemacht, sodass man sich denkt wie man so promoviert hat.
Nicht mal zum impfen gehe ich noch dort hin, da man ihm einfach nicht vertraut und ihm nicht noch mehr Geld in die Kasse spülen will.
Notdienstpraxis – Kleintiere
Adresse: Walburgswinden 18, 90599 Dietenhofen, Deutschland
Telefon: +49 9824 922525
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://notdienstpraxis.com/
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00–22:00
Samstag: 07:00–22:00
Sonntag: 07:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
War Heute Nacht mit meinem Kater in der Notfallpraxis. Wie am Telefon wurde ich auch in der Praxis sehr freundlich empfangen. Frau Dr. Schrepf hat meinen Kater sehr behutsam und ruhig untersucht. Ich wurde sehr gut aufgeklärt über mögliche Erkrankung und weiterführende Behandlung.
Solche kompetenten Tierärzte sollte es mehr geben!!!
Ich fühlte mich bei Frau Dr. Schrepf sehr gut aufgehoben und mein Tier bei ihr in besten Händen.
Super nett und einfühlsam, Leckerli für den Hund, und sehr kurzfristig behandelt.
Absolut kompetent, sehr freundlich,sehr empfehlenswert
Unbedingt Termin vereinbaren! Haben hier am Feiertag angerufen weil unser Dalmatiner gebissen wurde. Haben 2 Stunden später einen Termin gehabt und unser Loki wurde gut behandelt, die Bisswunde ist gut abgeheilt. Ist natürlich teuer weil extra Gebühren anfallen an Sonn- und Feiertagen. Aber was tut man nicht alles für die Fellnasen
Ich kann die 5-Sterne Bewertungen nicht nachvollziehen. Die hygienischen Standards werden meiner Ansicht nach überhaupt nicht eingehalten. Die Oberfläche des Untersuchungstisches war noch klebrig vom letzten Tier, das zuvor behandelt wurde. Das ist einfach unprofessionell und unverantwortlich, vor allem, da mein Kater bereits schon eine starke Entzündung hatte. Zusätzlich wurde er auch noch bei der unvorsichtigen Untersuchung verletzt. Diese Praxis ist absolut nicht zu empfehlen.
Sehr unfreundlich empfangen worden
Keine schnelle Hilfe das ist für mich keine Notdienstpraxis warten ist doch im Notfall nicht drin
Haben uns entschieden eine andere Praxis aufzusuchen bei der wir auch gleich drangekommen sind
Normal würde ich kein Stern geben aber ohne geht es ja nicht
Tierärzte Zentrum Ansbach
Adresse: Triesdorfer Str. 59, 91522 Ansbach, Deutschland
Telefon: +49 981 970660
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tieraerztezentrum.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nette Hilfe, werden wieder kommen
Super Ärzte. Und was ich gut finde sie haben auch samstag und sonntag offen
Bin sehr zufrieden mit der Diagnostik und der Therapie!Fühlen uns mit unsere Hund gut aufgehoben!Wird leider noch operiert und danach kann ich noch mehr sagen!
Operation gut überstanden und nicht bösartig !Auch unser Hund hat wenig gelitten da die Fr. Doktor sehr einfühlsam war und kompetent !
Kann bisher nur positives berichten.
Gut
Ich habe mit dieser Einrichtung gute Erfahrungen gemacht. Das Personal und die Ärzte mit denen wir zu tun hatten waren freundlich und zuvorkommend. Die Ärzt/in welche meine Tiere behandelt hat empfand ich als kompetent.
Die Kommunikation miteinander war verständlich und ausführlich.
Es gab keine sehr langen Wartezeiten und auch die Terminvergabe war zügig.
Ansonsten wirken die Räumlichkeiten hell, sauber, gepflegt und ordentlich.
Alles sehr ruhig und hygienisch.
Es gibt Parkmöglichkeiten vor Ort.
Es gibt auch eine Kundentoilette.
Einen Wermutstropfen habe ich jedoch trotzdem ich empfinde diese Tierärzte als zu teuer, in einigen Sachen. Trotzdem werden wir weiter gerne Gäste dort sein.
Ich würde und werde das Tierarztzentrum weiterhin weiterempfehlen.
Die Klinik ist okay wenn man mit kleineren „alltäglichen“ Anliegen kommt. Trotzdem muss man sich auf unnötige zusätzliche Behandlungen und Medikamente einstellen, die größtenteils der Geldeinnahme dienen. Unpersönlicher und kalter Umgang, das Augenmerk liegt hauptsächlich auf dem Profit. Es gibt eine einzige Tierärztin vor Ort, die menschlich und fachlich top ist und auf Augenhöhe mit einem spricht, uns wurde jedoch sehr schnell eine andere Ärztin zur weiteren Betreuung gegeben, wahrscheinlich um mehr Geld aus unserer Situation zu machen. Wir sind nach einiger Behandlungen trotzdem zum Einschläfern unseres Hundes in diese Praxis gegangen, da sie dort bisher auch behandelt wurde. Doch selbst das wurde zu einer schlimmeren Tortur als notwendig. Es ist völlig normal, das weitere Behandlungsempfehlungen und Möglichkeiten angesprochen werden. Jedoch ist die Aussage: „Wäre es mein Hund hätte ich das nicht gemacht, Sie haben jetzt eben nicht alles für Ihren Hund getan“ nicht besonders feinfühlig. Vor allem wenn die Alternative die übermäßige Gabe von Cortison (trotz bereits bestehender Blutungen im Magen) gewesen wäre. Kurz vor der Euthanasie haben wir auch endlich mal eine Erklärung der Diagnose erhalten, die uns in den Wochen davor vorenthalten wurde. Auch die Einschläferung selbst wurde nicht erklärt und in Ruhe durchgeführt, es wurde eine Spritze gegeben und sie war sofort tot. Kein langsames Einschlafen, keine Verabschiedung, nichts. Ich musste hilflos zuschauen, wie sie auf dem Tisch zusammenklappte. Danke dafür Frau Grötzner. Ich habe mich auf den Tod meiner Hündin eingestellt, aber Sie haben es geschafft, wie bei einigen anderen Patienten auch, dass man mit mehr Wut als Zeit zum Trauern die Praxis verlässt. Ich müsste meilenweit ausholen, um alle Fehltritte dieser Praxis hier aufzuzählen, zusammenfassend kann ich nur sagen, wie enttäuscht ich bin und in Zukunft nur noch im absoluten Notfall auf diese Klinik zurückgreifen werde. Wer bei Tumoren in Handtellergröße am ganzen Körper erstmal Cetirizin verschreibt, der sollte eventuell nochmal ein paar Kurse nachholen.
Seit über 10 Jahren Kunde und immer die Rechnung bezahlt auf Rechnung.
Nun ist es so das man seine Rechnung sofort zahlen muss, wird man auch direkt am Telefon darüber hingewiesen. Für mich ein Zeichen das es der firma nicht um das Wohl deiner Tiere geht sondern Geld Geld Geld. Die Tierärztin total unfreundlich. Grund nach so langer Zeit den Tierarzt zu wechseln.
Die Tierärztin wurde mir empfohlen wegen der Zusatzausbildung Osteopathie. Es fehlt aber leider an Empathie. Der Umgang mit Tier und Halter hat mich schockiert. NIE WIEDER!
Tierarztpraxis Anna Maria Stefanopoulou-Reil Tätigkeitsschwerpunkt Ganzheitliche Tiermedizin
Telefon: +49 1515 6937628
Bewertung: ★★★★★ (5)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–16:00
Dienstag: 10:00–16:00
Mittwoch: 10:00–16:00
Donnerstag: 10:00–16:00
Freitag: 10:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sagen einfach nur Danke, daß Sie immer da waren für uns. Wenn Bedarf war, am selben Tag noch gekommen sind, unserem Duke noch ein paar schöne Monate geben konnten und auch einfühlsam und mit viel Zeit den letzten Weg mit uns gegangen sind. Duke und wir werden Sie immer in guter Erinnerung behalten , Vielen Dank für alles, Fam. Kerler
Sehr liebe und empathische Tierärztin sofort sprungbereit ob Tag oder Nacht. Wir danken ihr von ganzem Herzen. P.v.E., T.Z. Paule und Sternenkater Oskar ⬛
Im letzten halben Jahr hat sie unserem krebskranken Hund sehr geholfen! Gefunden haben wir sie damals, nachdem er eine schwere Darm-OP wegen einer Sandkolik hatte, und sein Leben nur noch an einem seidenen Faden hing. Wir trauten unseren Augen kaum, als er noch während ihrer einfühlsamen Behandlung zum erstenmal seit Tagen wieder aufstand und 2 Stunden später wieder ein bisschen Futter fraß.
Seitdem hat ihre Behandlung unserem Stitch, trotz seiner Krankheit, zu besserer Lebensqualität verholfen.
Nun hat sie uns vor 3 Tagen auch auf unserem letzten Weg begleitet…. Es war der würdevollste Abschied, den man sich für sein geliebtes Tier nur wünschen kann!
Wir danken Frau Dr. Stefanopoulou von ganzem Herzen!
Tierklinik Dinkelsbühl – Dr. Hörber & Dr. Lauer
Adresse: Heininger Ring 17, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 1737
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-dkb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Als Notfall kam ich mit unserem Kater direkt von unserer Haustierärztin. Es lag eine lebensbedrohliche Erkrankung vor. Die beiden Tierärztinnen und die Mitarbeiterinnen sind uns mit sehr viel Empathie, Sachverstand und Geduld begegnet. Ergebnisse wurden sehr gut erklärt, die Beratung machte es mir leicht zu vertrauen und zu entscheiden. Es wurde sehr gut auf Tier und Mensch eingegangen. Unser Kater hat es nicht geschafft, aber die Begegnungen in der Praxis haben mir unglaublich geholfen an diesem schweren Tag! Herzlichen Dank!
+⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bin dankbar für alles was sie für meinen Kater Lucky gemacht haben auch wenn ich ihn am 20.09 gehen lassen musste. Die Ärzte sind sehr einfühlsam nett und Freundlich. Ich kann die Klinik nur sehr empfehlen.
Sehr freundlich, sehr gute Erläuterungen, einfühlsam
Hut ab.
Mein Kater hatte Struvidsteine und war 5 Tage stationär in der Klinik. Die Ärzte und Helferinnen war immer sehr nett und haben alles genauestens erklärt. Es war ein auf und ab mit unserem Kater. Mal ging’s ihm super, mal wieder nicht. Am 5. Tag hieß es, dass ich ihn abholen solle, sein Zustand wäre OK aber er braucht seine gewohnte Umgebung. Zuhause angekommen hat er mir keinen guten Eindruck gemacht. Hat zwar eigenständig gepinkelt, aber konnte nicht richtig laufen und hat viel gejammert. Ich war den kompletten Nachmittag in ständigen Kontakt mit der Klinik. Sein Zustand kommt von den Medikamenten, dann sollte ich das Schmerzpflaster entfernen und abwarten. Das End vom Lied war, dass mein 3 jähriger Kater bei uns zuhause gestorben ist. Ich hab mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, aber das Ende hatte einen faden Beigeschmack. Ich wäre sofort gekommen, wenn die Klinik gesagt hätte, da stimmt was nicht. Denn anscheinend stimmte ja irgendwas nicht. Ich bin sehr traurig, da ich das Gefühl habe, man hätte noch etwas tun können. War vielleicht auch mein Fehler, da ich mich zu sehr auf die Aussagen der Klinik verlassen habe.
Tierarzt für alle Fälle
Nette Tierärzte. Unserem Hund geht es wieder gut 🙂
Dies ist kein Ort um sein Tier mit gutem Gewissen behandeln zu lassen, denn hier wird erst Operiert, als eine ordentliche Diagnose zu stellen. Wir waren mit unseren Kater wegen Darmproblemen bei dieser Klinik. Er wurde Geröntgt + Ultraschalluntersuchung, dort war nichts zu sehen, und trotzdem haben die Ärzte gemeint, das unser Kater operiert werden muss um zu schauen was im Bauchraum los ist. Nach nachfrage wie groß der Schnitt sein würde sagte man uns nicht mehr als 2cm.
Nach der OP hatte unser Kater dann einen 18cm langen schnitt am Bauchraum.
Wir haben dann 9 Wochen versucht um das Leben unseres Katers zu Kämpfen leider haben wir diesen Kampf dann doch noch verloren.
In dieser Klinik gab es keine, Nachuntersuchung weder Aufklärung was sie genau gemacht haben, keine Anweisungen was man nach so einer OP beachten muss, und keinerlei Diagnosen außer das alle Laborergebnisse OK sind aber es trotzdem Krebs oder irgendetwas anderes sein könnte.
Wir sind zum Schluss zu einen renommierten Tierarzt nach Berlin gefahren um unseren Kater retten zu können. Nach weiteren Untersuchungen von unserem Tierarzt in Berlin kam raus das dies OP überhaupt nicht nötig gewesen wäre, und das dank dieser OP alle innerer Organe entzündet waren da keine Nachsorge nach dieser OP zb. mit Kortison, Antibiotika usw. für nötig gesehen wurden.
Fazit ist: Kein Geschultes Personal, Geld steht vor dem wohl des Tieres wie auch dessen Besitzers.
Ich bedanke mich hierfür für das Leid das Sie unserem Kater und uns für neun Wochen beschert haben, genauso für das Geld das wir Ihnen geben durften. (Sarkasmus)
Nach Prüfung der ganzen zweit Meinungen und Untersuchungen werden wir uns überlegen die Tierklinik Dinkelsbühl zu verklagen.
Leider hat die Qualität und die Professionalität der Tierklinik Dinkelsbühl in der vergangenen Jahren stark abgenommen.
Man ist mit seinem Tier kein „Kunde“ mehr sondern fühlt sich wie eine Nummer.
Fr. Dr. Lauer ist nach wie vor großartig, kompetent und bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben, nur kommt man selten zu ihr.
Die Tierärzte sind fast immer neu, jung und sehr motiviert schnell Geld zu machen.
Auf die tatsächlichen Belange von Tier und Mensch scheinen nicht mehr wichtig.
Telefontermine werden nicht eingehalten und Beratung findet nicht statt. Es wird nur das empfohlen was teuer ist. Meist auch unnötig.
Im absoluten Notfall ist man in der Klinik bestimmt gut beraten, bevor das Tier gar keine Hilfe erhält.
Aber wenn man sich einen festen Tierarzt wünscht bei dem man sich gut aufgehoben und auch gut beraten fühlt sollte man sich an eine andere Praxis wenden. Schade!
Ich war lange in dieser Klinik aber mittlerweile kann ich allen nur noch zustimmen: kein ernsthaftes Interesse am Wohle des Tieres, Geld ist das einzig Wichtige. Preis Leistung steht in absolut keinem Verhältnis mehr. Vor einigen Jahren war man dort noch gut aufgehoben, ich habe vielen Bekannten die Klinik empfohlen. Heutzutage kann ich nur noch abraten diese Klinik aufzusuchen.
Hope-Vet Tierarztpraxis – Dr. Dan Alexandru Smaranda
Adresse: Fürther Str. 9, 91189 Rohr, Deutschland
Telefon: +49 9122 7063777
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://hope-vet.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–19:30
Dienstag: 15:00–18:30
Mittwoch: 10:00–13:30
Donnerstag: 15:00–18:30
Freitag: 15:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
I’m so glad I found this place! My cat will be in the best hands.
Toller Tierarzt der hervorragend mit dem Hund umgeht. Er setzt sich zu ihr auf den Boden und nimmt sich sehr viel Zeit um den Patienten kennenzulernen. Wir sind glücklich ihn gefunden zu haben. Der Arzt erklärt alle super gut und fragt auch immer nach ob wir fragen haben.
Praxis mit Herz, Verstand und viel Spaß
Der Tierarzt hat ein gutes Auge für die Tiere und kann diese recht gut beruhigen. Allerdings muss man dieser Praxis recht häufig hinterher rennen. Bei einer Augenverletztung durfte ich mit meinem Tier nicht in die Praxis kommen, sondern sollte direkt zur Tierklinik fahren.
Das Personal ist trotz allem Freundlich.
Dr. Smaranda ist ein toller Tierarzt, er nimmt sich Zeit fürs Tier und erklärt dem besorgten Besitzer alles.
Wir waren dort der Artz hat weder ein gutes Ultraschall noch ein Röntgengerät. Davor wollten wir mal eine Wurmkur für unsere Katzen diese hat er auch nicht bekommen oder kein Interesse daran. Anstatt uns zu helfen wurde uns gesagt er hat kein Röntgengerät und hat uns empfohlen in eine Klinik zu gehen. Er haz sich das Tier nicht mal angeschaut. Wir haben für diese Aussage bezahlt und sind gegangen. Der Mann hat kein Plan zumindest ist er nicht Fachkompetent. Niewieder
Dr.med.vet. Erich Thomann Tierarzt
Adresse: Oberasbacher Str. 19A, 90513 Zirndorf, Deutschland
Telefon: +49 911 6999202
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-thomann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Ärzte-Team. Sind jetzt seit rund 2 Jahren mit diversen kleinen und großen Wehwehchen vor Ort gewesen. Zudem hat man nicht das Gefühl, ständig was aufgeschwatzt zu bekommen. Klare Empfehlung!
Bester Doc überhaupt bin schon zig Jahre bei ihm und natürlich auch bestes Team am Empfang hat immer Zeit …
besser geht es nicht.
Fellnasen und Besitzer fühlen sich wohl, kompetent u einfühlsam
Unser Hund wurde immer sehr gut von Dr Thomann behandelt/operiert.
Preise- mittelklasse. Praxis- ruhige Athmosphäre, freundlich, hell, mit zuvorkommenden Personal.
Unser kleiner 2 jähriger Bully Schatz ….leider bei der Gaumensegel Op verstorben…Auf der Rechnung steht:Danke für ihr Vertrauen.-Ohne Worte-
Die Untersuchung hat 5 Minuten gedauert, dann auf Verdacht Antibiotika verschrieben. Hat leider nicht geholfen.
Die Damen am Empfang sind einfach überheblich und schlecht gelaunt, bringen weder ein Bitte, Danke oder ein Lächeln über die Lippen, die Rechnung wird einem Wortlos nach der Behandlung mit einer Ärztin die ebenfalls unkompetent ist hingeknallt, man fühlt sich einfach unwillkommen schon beim betreten der Praxis. War das 2. mal und letzte mal dort. Fast 30€ nur für eine Aussage die sich die „Ärztin“ erst von einer Arzthelferin absegnen musste, weil sie sich anscheinend selbst nicht zum Thema „Läufigkeit“ auskennt zu bezahlen, auf der Rechnung dann noch „angewandte Medikamente“ auflisten obwohl nichts angewandt wurde, ist ein echtes Armutszeugnis.
Leider war auch der 2. Besuch in dieser Praxis ein absoluter Reinfall. 2 mal und nie wieder!!!!!!
Dr. med. vet. Frank Wittmann, prakt. Tierarzt
Adresse: Eichendorffstraße 1, 91522 Ansbach, Deutschland
Telefon: +49 981 85333
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://dr-frank-wittmann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dr. Wittmann ist extrem hilfsbereit. Egal ob Tag, Nacht oder Wochenende. Behandelt die Tiere hervorragend. Arbeitet unwahrscheinlich zuverlässig, pünktlich und kompetent.
Hohe Kompetenz. Hat das richtige Gefühl für die Lieblinge des Menschen. . Immer erreichbar. Hat immer ein offenes Ohr für die Gesundheit der Tiere.
Schnelle und kompetente Beratung und Hilfe.
War sehr zufrieden
Alles sehr ordentlich. Tolles Aquarium in der Anmeldung. War jetzt drei mal mit meinen Hunden da, gehe gern wieder hin.
Sehr netter tierarzt. Nur finde ich ist er ein bisschen zu teuer
Ein unfähiger TA was Kleintiere betrifft! Mir wäre fast mein Meerschweinchen gestorben weil er eine Schwangerschaft mit blasensteinen verwechselt hat!
Teuer, unfreundlich und kurz angebunden!
Tierarzt? War da mit unserer Katze, bin wieder gegangen, muss ich nicht wirklich noch mal hin, gibt ja auch noch andere. Danke.
So wir waren vor 2 Wochen mit meinen Hund und er ist 5 Monate die sprech stundehelferin wahr unfreundlich und mein Hund ist dann erschrocken und hatte gebellt und da meinte der Herr wittmann bitte ein maulkorb nur weil er gebellt hat. gut mein Hund ist dran gekommen und war fertig und beim zahlen sagten die beiden nicht also sie müssen sich hilfe suche den sie kommen mit den hund nicht klar. Was ist das bitte? Früher viel netter wir gehen nicht mehr hin mein Hund durfte da nicht mal bellen.
Dr.med.vet. Friedrich Götz
Adresse: Hauptstraße 37, 91580 Petersaurach, Deutschland
Telefon: +49 9872 8211
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://www.tierarzt-heilsbronn.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Bodenständig, fair, ehrlich. Das Tier und die Problemlösung im Vordergrund.
Kann ich nur empfehlen
Auch an einem samstagabend für die Tiere da kann ihn nur empfehlen sehr kompetent und das tierwohl steht immer im Vordergrund Respekt
Dr.med.vet. Klaus Landgraf Tierarzt
Adresse: Am Hirtenfeld 18, 91522 Ansbach, Deutschland
Telefon: +49 981 970600
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.dr-landgraf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:30
Dienstag: 08:00–11:30
Mittwoch: 08:00–11:30
Donnerstag: 08:00–11:30
Freitag: 08:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zu empfehlen. Nach langem Suchen, habe ich hier in Ansbach meinen Tierarzt gefunden.
Alke sehr nett
Bin dort sei mehr als 20 Jahren mit insgesamt 5 Katzen und drei Hunden zur medizinischen Behandlung, immer zu meiner vollsten Zufriedenheit!
Der kleine hund ist seit er ca 6 Wochen alt ist bei den TA und da er in Ansbach ist der TA hab ich mir gedacht ich bleib bei den Arzt !! Man wird auch gut beraten und im Notfall auch ohne Termin ran kommen möglich !!
Sehr guter Tierarzt
Die Angestellten erklärten mir, dass ich einen Termin benötige um meinem erkrankten Tier, dem es offensichtlich nicht gut ging, zu helfen. Nach mehrmaligen Bitten ihn doch wenigstens zum Feierabend kurz anzusehen, wurde abgelehnt. Der Patient sucht sich nicht aus wann er krank wird, null Serviceeinstellung, schlimmer geht es eigentlich nur bei Beamten. Dr. Landgraf selbst ist kompetent und nett.
Eigentlich waren wir immer sehr zufrieden mit dem Dr Landgraf . Bis zum 29.3 an diesem Tag sind wir mit unserem Hund zu ihm da er sehr abgebaut hat und auch seit 3 Tagen nichts gefressen hat wir wollten einfach von ihm nochmal eine Meinung . Er sagte gleich nein Ende Gelände , aus therapiert usw hat uns hingestellt als würden wir das Tier leiden lassen weil er sehr dünn war . ABER er wusste schon vor Monaten das wir unseren Hund nur zuhause einschläfern lassen wollen , er hat dann an diesem Tag am 29.3 gesagt das er die ganze Woche alleine ist aber er versucht es morgen 30. oder übermorgen .
Am 30. hatte ich vormittags angerufen und gefragt wie es ausschaut da hieß es heut geht es auf keinen Fall . Am 31. wieder angerufen da hieß es , es schaut gut aus . Bis Nachmittag gewartet dann kam der Anruf er wird es nicht mehr machen er schafft es nicht . Ich finde es unter aller Sau das er uns so hinstellt als würden wir den Hund leiden lassen und dann lässt er uns 2 Tage selbst warten das wir daraufhin einen anderen Tierarzt anrufen mussten !!
0815 Tierarzt, gibt dem Tier eine Spritze und somit is die Sache gegessen. Meinen Hund ging es danach Definitiv nicht besser. Man wird auch nicht ernst genommen was ich persönlich sehr schade finde. Ich bin dann zu einem anderen Tierarzt gegangen und mein Hund hat mehr als nur eine Spritze gebraucht. Ich kann diesen Tierarzt wirklich nicht weiter empfehlen.
Tierarztpraxis Roßtal Dr. Katja Lautner
Adresse: Holzgraben 17, 90574 Roßtal, Deutschland
Telefon: +49 9127 953070
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-in-rosstal.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sind hier, wenn unsere Haustiere ein Wehwehchen haben.
Bislang immer kompetent, umfassend, nett und auch sehr freundlich bedient und beraten worden.
An manchen Tagen ists mit dem Parken ein bisschen blöde (die Praxis liegt in einer Anwohner-Sackgasse) , aber dafür kann ja die Praxis nichts.
Ein paar Meter laufen schadet ja auch nichts .
Solange Dr. Lautner praktiziert, werden wir auch hierher kommen !
Immer sehr entgegenkommend, auch wenn man mal schnell einen Termin benötigt.
Sehr, seh nette Praxis! Sowohl Frau Laut er, als auch die Arzthelferin. Gehen sehr nett und vorsichtig mit dem Tier um. Es wurde alles super erklärt.
Ich musste trotz Termin warten. Es war zeitlich aber gut innerhalb eines angemessenen Zeitraums.
Das gesamte Team war sehr nett und kompetent. Toller Umgang mit den Tieren
Konnte nicht zum Termin in der früh erscheinen, weil Tag davor müsste mein Hund operieren lassen und war in Gedanken wo anders, aber dafür habe eine Rechnung erhalten, weil es so aufwendig war auf mich zu warten und ich so böse nicht gekommen bin.
Danke aber nie wieder zur euch, Geld kann ich auch woanders ausgeben!
Alles Perfekt
Absolute Katastrophe! Vom ersten Moment an total voreingenommen und lustlos, meinen Mini Hund zu behandeln. Dadurch auch eine krasse Fehldiagnose gestellt und mich damit allein gelassen. Erst auf Nachfragen mit zugehörigem abgekanzelt werden ein schiefes und unscharfes Röntgenbild erstellt und die Fehldiagnose nicht zugegeben, aber neuen Verdacht ausgesprochen und meinen kleinen als Qualzucht bezeichnet!! Daraufhin auf Empfehlung einer Freundin zu einer weit entfernten TA gefahren, die sich wirklich ZEIT genommen hat und die Diagnose kompetent entkräften konnte und auch den Verdacht nicht bestätigt hat, sondern mich beruhigt hat, dass das vollkommen in Ordnung ist und typisch für kleine Hündchen. Sie hat mir dann einen Kollegen bei mir in der Nähe empfohlen. Der hat über das unprofessionelle Röntgenbild gelacht und wegen zusätzlich Magen Darm Problemen ein gescheites RB gemacht und siehe da: Fehldiagnose UND falscher Verdacht ebenfalls klar bestätigt!!! Mein Mini ist ein rundum gesunder kleiner Hund, nur eben sehr klein. Laut Frau Lautner wäre er totkrank, weil ja Qualzucht. Soviel zu Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Vorurteilsfreiheit…
Die Tierärztin hat die Hilfe für meinen Hund verweigert und war arrogant und beleidigend. Nie wieder!!
Angemeldet mit einem Notfall der erlöst werden musste. Nach 1 Std. Wartezeit und nachdem noch andere die nach mir gekommen sind, vorgezogen wurden, bin ich gegangen.
Bin nach Oberasbach zum Dr. Thomann, 10min nach Ankunft in der Praxis war mein Notfall von seinen Leiden erlöst.
SO!! geht Tierarzt heute und SO!! kümmert man sich auch um einen Notfall.
ABER, es war ja nur ein Wildtier, ein Igelbaby, da klingelt natürlich nicht die Kasse wie gewünscht, sorry ich vergaß.
Dr. med. vet. Ursula Dotzler Tierärztin
Adresse: Ziegelhüttenweg 12, 91522 Ansbach, Deutschland
Telefon: +49 981 15611
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.dr-ursula.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:30–13:00
Dienstag: 11:00–13:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–13:00
Freitag: 11:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sind sehr zufrieden!
Schon immer meine nette Ärztin sowie sehr tolle und tierfreundliche Sprechstundenhilfen LG Rocky
Engagierte Tierärztin
Nur zu empfehlen
Gute Tierärztin
Freundliche Behandlung und kompetent
War Stammkunde mit meine Hündin hier, bis zu Blaseentzündung, die Ärztin hat Urin Probleme direkt aus der Blase entnommen. Die Prozedur hat 5 Minuten gedauert, 170€ hats gekostet. Dafür muß ich zwei Tage arbeiten.
Tierklinik am Nordring
Adresse: Obermaierstraße 10, 90408 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 366513
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.xn--tierklinik-nrnberg-x6b.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 10:00–13:00
Sonntag: 10:00–13:00
Bewertungen von Tierkliniken
Äußerst zufrieden mit der Betreuung meiner Kaninchen!
Herr Dr. Dinter und Frau Flohrschütz sind die besten Ärzte für meine Kaninchen, die ich je kennen gelernt habe.
Sie haben meinem Hund das Leben gerettet!
Nicht billig. Aber der Umgang mit den Tieren ist einfach wunderbar. Sehr ruhig. Unsere Hunde haben überhaupt nicht die übliche Tierarztabscheu. Leider kein nächtlicher Notdienst mehr, dass ist sehr schade. Sonst topp.
Sehr nett, aber ziemlich teuer finde ich
Schön gemacht, übersichtlich
Mittlerweile sehr hohe kosten telefonisch schwer zu erreichen lange Wartezeit
Eine Frechheit… 2 1/2 Stunden wartezeit, da kann man sich tatsächlich streiten ob das okay ist oder nicht… als wir dann um 22:30 endlich dran gekommen sind wurden 2 Röntgenbilder von unseren Hund, der lahmt, gemacht. Darauf wurde festgestellt, dass von den Knochen alles in Ordnung sei. Also nur Schmerzspritze und Tabletten für zuhause bekommen.
Preis 407€!!! Für 2 Bilder + Spritze + Tabletten + kurzes abtasten…
Nicht einmal Humanmediziner haben solche Stundensätze ZU KEINER ZEIT!
Wie hier mit den Leid der Tieren abgezockt wird ist unglaublich! Was machen Leute, die sich das nicht Leisten können? Hier muss sich das Tier dann wohl Tagelang quälen bis man zu seinen Stammtierarzt gehen kann.
Nie wieder TIerklinik am Nordring. Die Rechnung lasse ich durch meinen Tierarzt prüfen.
Keine telefonische Erreichbarkeit. Service war schon besser gewesen. Vielleicht muss man sich an die Qualität vom Hafen anpassen…
Wenn man mit einem Kater kommt, der seine Lippe mit dem oberen Zahn durchgebissen hat und die Damen und Herren nicht mal Ansatzweise das Problem verstehen, das sich der Zahn beim Essen in das Loch einfädelt und dann eine Salbe verschreiben und 57 Euro verlangen, bestätigt das nur die weiteren Rezessionen der Abszocke. Der Kater hatte das selbe Problem schon einmal und musste genäht werden. Die sogenannte Ärztin hatte allerdings genau so viel Verständnis von Katze wie Ahnung von ihrer Arbeit. NIE WIEDER! Wenn sie ihr Tier lieben, suchen sie eine andere Klinik.
Dr. Isabel Kleine
Adresse: Am Mühlbuck 25, 91639 Wolframs-Eschenbach, Deutschland
Telefon: +49 9875 9783060
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleine-tierarztpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle engagierte Tierärztin mit einem großen Herz für Tiere und deren aufgeregt, besorgte Frauchen und Herrchen.
Wonderful vet who provides quality care and reasonable prices. She speaks great English, too!
Allerbeste Tierärztin weit und breit! Hilfsbereit, ehrlich und im Notfall immer da! Und das Team ist auch immer freundlich!
Übertriebene CORONA Angst….
Keine
Immer gut beraten. Aber vereinzelt hat man am Telefon doch z.T. etwas überheblich wirkendes junges Personal.
Neue Patienten aus der Umgebung werden am Telefon bereits abgewiesen. Es werden keine neuen kranken Tiere mehr angenommen, sondern die Tierbesitzer in das 30 km entfernte Ansbach verwiesen.
Ich suche einen festen Tierarzt meines Vertrauens. In der Praxis nicht mehr zu finden.
Unser Tierarzt ist leider im Urlaub, ich rief in der Praxis an da mein Kaninchen unter Fieber und Schnupfen leidet. Trotz Patientenstop sollte ich um 16.45 Uhr da sein. Vor mir wurden alle Patienten dran genommen (Hunde und Katzen), selbst die die lange nach und kamen. Da hatte ich schon das Gefühl das ein Kaninchen nicht viel „wert“ ist.. nach 50 Minuten dürfte ich in ein Behandlungszimmer und wartete weitere 20 Minuten. Eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin kam rein und hatte Anscheind schon vergessen das ich da bin. Sie verwies mich wieder ins Wartezimmer mit den Worten „die Katze ist jetzt wichtiger als mein Kaninchen“. Sehr sehr Schade, jedes Tier egal wie groß oder klein ist gleich viel wert.
Man bekommt leider kein Termin, nehmen keine neuen auf sie wurde mir von Schäferhundfreunden empfohlen und ist nicht weit von meinen Wohnort, jetzt muss ich viel weiter fahren.
Dr. med. vet. Ursula Heim, Tierärztin
Adresse: Strudelweg 48, 90765 Fürth, Deutschland
Telefon: +49 911 793278
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-heim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sind zufrieden auch im Notfall unsere Fellnase hatte einige Anfälle am Tag ihr wurde zügig geholfen Mazekeen musste eine Nacht in der Tierklinik bleiben das war für uns u.Coco sehr heftig.
Die zwei Fellnasen sind Familie.Auch das gesamte Tierklinik Team super.
Fr.Dr.Heim – Kompetent, freundlich, sehr gute fachliche Beratung und Behandlung.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und entgegenkommen
Ganz liebe Tierärztin. Kurze Wartezeit. Nimmt sich Zeit. Nachfragen sind willkommen.
Very nice doctor but expensive
Вежливый врач. Время ожидания короткое.
Die neue Ärztin setzt leider mehr auf die Pharmaindustrie und chemiebomben, aber Frau Heim ist superkompetent, gerade heraus und unverblümt, außerdem wird mit jedem Tier sehr liebevoll umgegangen
Es ist eine Schande wie man hier nach dem einschläfern seiner geliebten Katze behandelt wird !
Eine bodenlose Unverschämtheit:
Man hat mir Entwurmungstabletten verweigert, weil ich in deren EDV nicht gelistet bin. Der Vorschlag der MTA war diese besser im Internet zu kaufen. Bei einem Tierarzt in Ziegelstein hat es problemfrei geklappt. Wegen so einer Lappalie einen Kunden vergrämen ist unverständlich.
Teuer und es wurde viel, teils unnötig verschrieben. Hund ging es vor den Besuchen noch recht gut und danach wurde es schlimmer und schlimmer. Nach Beschreibung von fiesen Nebenwirkungen wurde einfach der selbe Wirkstoff unter anderem Namen gespritzt. Auf schwarze Brocken in Stuhl und erbrochenem wurde mehrfach nicht eingegangen. Wurde öfter, aber leider zu spät gewarnt und bekam sonst nirgends kurzfristig einen Termin.
Tierärztliche Klinik Nürnberg (Hafen)
Adresse: Wertachstraße 1, 90451 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 643110
Bewertung: ★★★☆☆ (3.3)
Webseite: http://www.tieraerztlicheklinik-nuernberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Max wurden in der Tierklinik die Blasensteine operativ entfernt. Wir sind super zufrieden und Max auch können wir alles weiter empfehlen. Das Personal und die Ärztin sehr freundlich wurden bestens aufgeklärt.
Also ich verstehe die schlechten Bewertungen auch nicht. Ja die Preise sind utopisch gerade wenn eine OP durchgeführt wurde. Aber unserem Kater Filemon wurde nach einem schweren Unfall das Leben gerettet!!!! Unser Tierarzt in Lichtenfels war aufgrund der Verletzungen für einschläfern. Dr. Pfeiffer hat sich an die OP gewagt und gestern durften wir unseren Schatz wieder mit Heim nehmen ❤️Vielen vielen Dank Dr. Pfeiffer!!!! Wir wurden von allen Mitarbeitern freundlich behandelt und auch als ich auf Station anrief um mich nach der OP zu erkundigen musste ich nicht lange am Telefon warten. Wer sein Tier von Herzen liebt der verschmerzt auch die hohen Kosten.
Wir hatten Nachts einen schlimmen Notfall mit unserem Hund! Es wurde uns sofort und professionell geholfen! Danke an Euch alle!!!!
überhaupt nicht zu empfehlen, gerade bei notfällen.
Außerhalb der Öffnungszeiten -> Notfallzeiten wird nur abkassiert !
Röntgen, Spritzen und unnötige Schritte um abzukassieren. Habe über 200€ zahlen müssen, dafür das ich lediglich Schleimlöser brauchte. Nie wieder !
Sorry Hund wurde gebissen Havanser trotz kurz Termin Wartezeit 21/2 Std. BEHANDELUNG PERFEKT VOM ARZT. Etwas chaotisch wegen Umbau, Und noch Menschen lieben Ihren Vierbeiner. Hut ab. Danke an den Dok.
Leider einen Punkt Abzug für das Verhalten der Einen Person am Empfang. Als ich ihr erklärte dass ich aufgrund der Empfehlung einer Tierärztin von der durch meine Versicherung vorgegebenen Videosprechstunde in der Klinik war, eröffnete sie mir in abfälliges Tonfall dass sie von Videosprechstunden nichts hält!
Das hatte ich sie auch gar nicht gefragt.
Hat sie Medizin studiert? Mit Sicherheit nicht, sonst säße sie nicht am Empfang.
Genauso wenig wie eine Person über Video eine besorgniserregende Bauchveränderung abschließend diagnostizieren kann (daher der Besuch in der Klinik!) kann es ein Mensch hinter einer Glasscheibe während das Tier im Transportkorb sitzt!
garnicht zu empfehlen.Lt.Mein kater hat schwer geatmet und bin dahin ..mit wurde sm tel gesagt das er stabil ist und er besser atmet ..dann haben die Ihn operiert viel zu schnell ..da is es aus der narkose nicht mehr aufgewacht.Und dann am tel sagt sie wir konnten alles entfernen was ihm bauch war nur er wird es nicht mehr schaffen…NUR DAMIT DIE SCHNELL GELD VERDIENEN und dafür 900euro bin total enttäuscht nie wieder ein tier bei Euch..GELD IST NICHT ALLES!!!!
Unerreichbar, unmöglicher Service…seit WOCHEN versuche ich einen Termin telefonisch auszumachen….UNMÖGLICH!!!!!
Kein vogelkundiger Tierarzt! Vögel werden hier höchstens eingeschläfert! Das ist wirklich traurig! Ein Hund welcher NUR geimpft werden muss wird einem halb toten Meerschweinchen vorgezogen!
Wartezeiten von ein bis zwei Stunden keine Seltenheit. Sehr teuer!
Wirklich nicht zu empfehlen.
Friedrich Götz
Adresse: Neuendettelsauer Str. 43, 91560 Heilsbronn, Deutschland
Telefon: +49 9872 957150
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tierarzt-heilsbronn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–17:30
Dienstag: 15:00–17:30
Mittwoch: 17:30–18:30
Donnerstag: 15:00–17:30
Freitag: 15:00–17:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Doctori buni
Sehr netter Arzt dem die Tiere am Herzen liegen
Sehr netter und freundlicher Tierarzt. Sehr feinfühlig gegenüber den Tieren. Sehr guter Diagnostiker. Wir und der Kater fühlen sich gut aufgehoben.
Endlich wurde mein Hund richtig untersucht.
Sie bekam kaum Luft, und er war der einzige der sie auch im Halsberreich untersucht hat.
Auch das Preis – Leistungsverhältnis ist super
Der einzige Grund warum es keine 5 Sterne geworden sind ist der Parkplatz . Es ist unmöglich den Parkplatz größer bzw. breiter zu machen, aber es wäre doch sehr schön
Vielen Dank, ich komme gerne wieder
Könnte etwas freundlicher sein.
Nettes Personal. Nur mit Terminen was ich persönlich aber gut finde.
Ich war immer sehr zufrieden mit Dr.Götz .Aber letzte Zeit hatte mein Hund Linda Probleme. Sie war stark Herzkrank .Und ich war jetzt oft Bein Dr.und er hat immer ein paar Spritzen rein.Leider hat es das Herz nicht mehr ausgehalten.Das müsste ein Arzt Arzt wissen.An 17.08.musste Ich sie schweren Herzen gehenlassen.Es kann ein Tierarzt aus Cadolzburg ein Dr. Albert war ganz nett erst.Aber wollte sie garnicht mehr abhören.Sondern lass einschläfern.Ich hatte sie in meine Arme und er haute ihr gleich die Todesspritze in Herz.Sie hat geschrien und sich so gewert. Das war schrecklich es hat mir mein Herz rausgerissen. Den nächsten Tierarzt wenn ich ihrgenwann ein neuen habe suche ich mir genauer aus.Nur Geld machenund man hat den Glauben der Arzt meint es gut.So jetzt warte ich auf ihre Ohne und dann ist sie wieder daheim.
Sehr inkompetent, wenn es um etwas anspruchsvolleres als eine Impfung oder sonstige banale Behandlungen geht. Unser Kater kam nach Tagen Abwesenheit mit einer schlimmen Verletzung heim, wir sind direkt zur Praxis Götz gefahren, welche uns mit einer minimalen Wundversorgung wieder nach Hause geschickt hat. Daheim ging es ihm nicht besser und die riesige Wunde kann natürlich auch nicht richtig abheilen, wenn sie entzündet ist und die Katze ständig daran schleckt. Wir haben uns dann zum Glück auf den Rat einer Bekannten (tiermedizinische Fachangestellte) dazu entschlossen, einen kompetenteren Arzt zu konsultieren. Dort wurde unser Kater operiert; das abgestorbene Gewebe wurde herausgenommen, eine Wundrevision wurde durchgeführt, ein verletzter Muskel so gut es ging zusammengenäht und eine Drainage gelegt. Uns wurde mitgeteilt, dass die Verletzung mit einer Amputation oder sogar tödlich hätte enden können. Nie mehr wieder werden wir die Praxis Götz aufsuchen.
3 Hunde, 4 Fehldiagnosen! 2 davon nicht gerade schwer zu erkennen, wenn man bisschen Initiative zeigt oder nur halbwegs Ahnung hat.
Man sagt noch ob es dies oder das sein könnte aber er verneint es. Er drückt an der Problemstelle bisschen rum und das war es.
In der Klinik haben sie dann ohne Probleme die Diagnose festgestellt, die man bei ihm sogar noch erwähnt hat.
Einfachste Sachen werden falsch gemacht, sodass man sich denkt wie man so promoviert hat.
Nicht mal zum impfen gehe ich noch dort hin, da man ihm einfach nicht vertraut und ihm nicht noch mehr Geld in die Kasse spülen will.
Notdienstpraxis – Kleintiere
Adresse: Walburgswinden 18, 90599 Dietenhofen, Deutschland
Telefon: +49 9824 922525
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://notdienstpraxis.com/
Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00–22:00
Samstag: 07:00–22:00
Sonntag: 07:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Absolut kompetent, sehr freundlich,sehr empfehlenswert
freundlich, hilfsbereit und ein toller Umgang mit unserer Katze. Super Zufrieden
Vielen Dank!
Am Feiertag mussten wir mit unserem Kater notfallmäßig in die Praxis. Bereits der Telefonkontakt war sehr freundlich und zugewandt. Die Behandlung war achtsam und liebevoll. Es wurde sich Zeit für die Beantwortung von Fragen und die Erklärung des Behandlungsplans genommen. Ein super Team, wir haben uns sehr gut betreut gefühlt!
Unbedingt Termin vereinbaren! Haben hier am Feiertag angerufen weil unser Dalmatiner gebissen wurde. Haben 2 Stunden später einen Termin gehabt und unser Loki wurde gut behandelt, die Bisswunde ist gut abgeheilt. Ist natürlich teuer weil extra Gebühren anfallen an Sonn- und Feiertagen. Aber was tut man nicht alles für die Fellnasen
Sehr unfreundlich empfangen worden
Keine schnelle Hilfe das ist für mich keine Notdienstpraxis warten ist doch im Notfall nicht drin
Haben uns entschieden eine andere Praxis aufzusuchen bei der wir auch gleich drangekommen sind
Normal würde ich kein Stern geben aber ohne geht es ja nicht
Ich kann die 5-Sterne Bewertungen nicht nachvollziehen. Die hygienischen Standards werden meiner Ansicht nach überhaupt nicht eingehalten. Die Oberfläche des Untersuchungstisches war noch klebrig vom letzten Tier, das zuvor behandelt wurde. Das ist einfach unprofessionell und unverantwortlich, vor allem, da mein Kater bereits schon eine starke Entzündung hatte. Zusätzlich wurde er auch noch bei der unvorsichtigen Untersuchung verletzt. Diese Praxis ist absolut nicht zu empfehlen.
Tierärzte Zentrum Ansbach
Adresse: Triesdorfer Str. 59, 91522 Ansbach, Deutschland
Telefon: +49 981 970660
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tieraerztezentrum.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer noch sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn ich noch hier wohnen würde, wäre das meine Tierarztpraxis.
Super Team die sich sehr umfangreich im meinen Hund gekümert haben. Gute einbindungen der Besitzer indem genau erklärt wurde was los ist und wie die nächsten Schritte sind. Auch die Zusammenarbeit mit unserer Heimischen Arztpraxis fand ich toll. Immer gerne hin.
Sehr engagiertes Personal sowie Ärzte.
Sie nehmen sich für das Tier Zeit.
Weiter so
Gut
Sehr freundliche Arzthelferin und sehr nette Tierärzte
Ich bin mit den Tierärzten sehr zufrieden, sie lassen sich immer Zeit, hetzen nicht und wollen niemanden schnell loswerden. Auch die Mädels.am Empfang sind immer Hilfsbereit und freundlich.
Ich rate jedem nicht zu diesem Tierarzt zu gehen,denen geht es nur ums Geld lieber Tierklinik am Hafen!!!!!!!
Wegen Würgereiz hin, am Ende wurde eine Narkose gegeben für 50 statt 40 Kilo Hund. Hätte man ja wiegen oder nachfragen können. Es wurde Herz und Lunge geröntgt, obwohl der TA den Reiz über die Luftröhre auslösen konnte. Unser Max war über sehr viele Stunden benebelt . 2. und 3. Meinung ergaben ein ganz anderes Ergebnis . Man hätte erstmal das naheliegende untersuchen können , nämlich den Hals und Rachenraum. 30 km weiter wurde ihm dann geholfen und es durfte sogar eine Person mit zur Untersuchung. Mir soll keiner mehr erzählen, das unser Hund sich nicht untersuchen lässt ohne Narkose . Es ging beim anderen TA sehr wohl ohne . Mir erschleicht sich schon der Verdacht, das man erstmal das schnelle Geld verdienen will. Klar, müssen wir alle, aber nicht auf Kosten unserer Haustiere. Für mich ist diese Praxis keine Option mehr. 2 Sterne gebe ich für das freundliche Personal
Die Ärztin hat meine Ratte ohne Betäubung eingeschläfert. Das Tier hat geschrien und gezappelt bis es endlich qualvoll erstickt ist.
Tierarztpraxis Anna Maria Stefanopoulou-Reil Tätigkeitsschwerpunkt Ganzheitliche Tiermedizin
Telefon: +49 1515 6937628
Bewertung: ★★★★★ (5)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–16:00
Dienstag: 10:00–16:00
Mittwoch: 10:00–16:00
Donnerstag: 10:00–16:00
Freitag: 10:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr liebe und fürsorgliche Tierärztin!
Ich habe sie gestern kontaktiert für meine laut Ärzten chronische Darmkranke Katze. Meine Kleine war völlig entspannt, der erste Tierarzt, wo meine Schnuddi nicht direkt wieder abhaut und Angst hat. Nach der Behandlung ging es ihr deutlich besser!
Ich bin auf die nächsten 9 Tage gespannt, bis zu Ihrem nächsten Besuch.
Wir freuen uns jetzt schon sehr!
Vielen vielen Dank
Sehr nette und kompetente Beratung/Hilfe, bei der das Tier im Vordergrund steht. Ausserdem ist es sehr praktisch, wenn man sein Haustier nicht in die ungeliebte Box stecken muss, weil die Tierärztin ins Haus kommt. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.
Tierklinik Dinkelsbühl – Dr. Hörber & Dr. Lauer
Adresse: Heininger Ring 17, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 1737
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-dkb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Beratung, bei Terminen kaum Wartezeiten, freundliches einfühlsames Team, gehe mit meinen 3 Jagdhunden dort hin.
Danke an die Klinik für den schnellen Notfall-Termin am Samstag !! Danke an Frau Dr. Wagner für die kompetente, gefühlvolle und sachliche Beratung und Hilfe !! Hier spürt man, daß dieTierliebe von Herzen kommt und nicht „aufgesetzt“ ist !!
Danke an Frau Dr. Lauer für die einfühlsamen Erklärungen und Erläuterungen. Danke für die uns gegebene Zeit unter vier Augen zum Abschiednehmen von unserem Liebling … !!
100%tige Weiterempfehlung !!
Sehr gute und freundliche Tierärztliche Behandlung.
Mein Kater hatte Struvidsteine und war 5 Tage stationär in der Klinik. Die Ärzte und Helferinnen war immer sehr nett und haben alles genauestens erklärt. Es war ein auf und ab mit unserem Kater. Mal ging’s ihm super, mal wieder nicht. Am 5. Tag hieß es, dass ich ihn abholen solle, sein Zustand wäre OK aber er braucht seine gewohnte Umgebung. Zuhause angekommen hat er mir keinen guten Eindruck gemacht. Hat zwar eigenständig gepinkelt, aber konnte nicht richtig laufen und hat viel gejammert. Ich war den kompletten Nachmittag in ständigen Kontakt mit der Klinik. Sein Zustand kommt von den Medikamenten, dann sollte ich das Schmerzpflaster entfernen und abwarten. Das End vom Lied war, dass mein 3 jähriger Kater bei uns zuhause gestorben ist. Ich hab mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, aber das Ende hatte einen faden Beigeschmack. Ich wäre sofort gekommen, wenn die Klinik gesagt hätte, da stimmt was nicht. Denn anscheinend stimmte ja irgendwas nicht. Ich bin sehr traurig, da ich das Gefühl habe, man hätte noch etwas tun können. War vielleicht auch mein Fehler, da ich mich zu sehr auf die Aussagen der Klinik verlassen habe.
Tierarzt für alle Fälle
Nette Tierärzte. Unserem Hund geht es wieder gut 🙂
1018€ für eine Nacht stationär Epilepsiekater. Keine OP! Er hatte Sonntagabend einen Daueranfall und wir brauchten dringend Hilfe, nirgends Notdienst, deswegen die Klinik. Es wurde Nadel gelegt, Blutuntersuchung, er bekam Medikamente. Wir holten ihn am nächsten Tag, weil einen weiteren Tag kann man sich nicht leisten. Ja, sie haben geholfen, aber dieser Preis ist niemals gerechtfertigt, das ist Wucher!
Ich habe von Anfang an das Gefühl gehabt das sie sich nicht Mühe geben wollte irgendwas mehr zu tun es ging meisten immer nur um die Rechnung und wie schon alle es beschrieben haben Preisverhältnis ist eine Katastrophe ich hoffe ich muss nicht nochmal dahin
Würde gerne keinen geben…war im absoluten Notfall da, meinem Hund ging es mehr als schlecht! Er hat nur noch Erbrochen, hatte Durchfall, konnte nicht mehr laufen und hat kaum reagiert. Nach einem Anruf ob man denn vorbei kommen kann und wie viel los war, wurde uns gesagt wir sollen sofort kommen. Gesagt getan. Darauf hin haben wir geschlagene 2 Stunden bei einer LEERN Praxis warten dürfen!!! Bin mehr als enttäuscht…und dabei sollten die bei den Preisen einem doch helfen oder nicht? Schlicht weg sind wir ohne Hilfe wieder gegangen und haben uns einen anderen Arzt zur Hilfe gesucht.
Hope-Vet Tierarztpraxis – Dr. Dan Alexandru Smaranda
Adresse: Fürther Str. 9, 91189 Rohr, Deutschland
Telefon: +49 9122 7063777
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://hope-vet.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–19:30
Dienstag: 15:00–18:30
Mittwoch: 10:00–13:30
Donnerstag: 15:00–18:30
Freitag: 15:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freunglicher Tierarzt. Bemüht um die beste Lösung für die Heilung von Tieren anzuwenden. Faire Preise, einfacht Top. Freundlich
Kurzfristig noch einen Termin bekommen. Nimmt sich ausführlich Zeit – beim nächsten Tierarzt Termin kommen wir gerne wieder.
Super , leider gibt es nicht 10 Sterne , das ganze Team spitze , Herzlichen Dank für alles , Fam. Dürr
Dr. Smaranda ist ein toller Tierarzt, er nimmt sich Zeit fürs Tier und erklärt dem besorgten Besitzer alles.
Der Tierarzt hat ein gutes Auge für die Tiere und kann diese recht gut beruhigen. Allerdings muss man dieser Praxis recht häufig hinterher rennen. Bei einer Augenverletztung durfte ich mit meinem Tier nicht in die Praxis kommen, sondern sollte direkt zur Tierklinik fahren.
Das Personal ist trotz allem Freundlich.
Wir waren dort der Artz hat weder ein gutes Ultraschall noch ein Röntgengerät. Davor wollten wir mal eine Wurmkur für unsere Katzen diese hat er auch nicht bekommen oder kein Interesse daran. Anstatt uns zu helfen wurde uns gesagt er hat kein Röntgengerät und hat uns empfohlen in eine Klinik zu gehen. Er haz sich das Tier nicht mal angeschaut. Wir haben für diese Aussage bezahlt und sind gegangen. Der Mann hat kein Plan zumindest ist er nicht Fachkompetent. Niewieder
Dr.med.vet. Erich Thomann Tierarzt
Adresse: Oberasbacher Str. 19A, 90513 Zirndorf, Deutschland
Telefon: +49 911 6999202
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-thomann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dr Thomann ist der der beste Tier Doc
Der beste Tierarzt bin schon seit Jahren mit meiner Katze dort und bis jetzt war alles perfekt man wird gut beraten und auch höfflich aufgenommen!! Und man weiß wie man mit schwierigen Katzen umzugehen hat die gehen sehr sanft mit den Tieren um! Sehr zufrieden!!
Bester Tierartz
Unser Hund wurde immer sehr gut von Dr Thomann behandelt/operiert.
Preise- mittelklasse. Praxis- ruhige Athmosphäre, freundlich, hell, mit zuvorkommenden Personal.
Die Untersuchung hat 5 Minuten gedauert, dann auf Verdacht Antibiotika verschrieben. Hat leider nicht geholfen.
Unser kleiner 2 jähriger Bully Schatz ….leider bei der Gaumensegel Op verstorben…Auf der Rechnung steht:Danke für ihr Vertrauen.-Ohne Worte-
Die Damen am Empfang sind einfach überheblich und schlecht gelaunt, bringen weder ein Bitte, Danke oder ein Lächeln über die Lippen, die Rechnung wird einem Wortlos nach der Behandlung mit einer Ärztin die ebenfalls unkompetent ist hingeknallt, man fühlt sich einfach unwillkommen schon beim betreten der Praxis. War das 2. mal und letzte mal dort. Fast 30€ nur für eine Aussage die sich die „Ärztin“ erst von einer Arzthelferin absegnen musste, weil sie sich anscheinend selbst nicht zum Thema „Läufigkeit“ auskennt zu bezahlen, auf der Rechnung dann noch „angewandte Medikamente“ auflisten obwohl nichts angewandt wurde, ist ein echtes Armutszeugnis.
Leider war auch der 2. Besuch in dieser Praxis ein absoluter Reinfall. 2 mal und nie wieder!!!!!!
Dr. med. vet. Frank Wittmann, prakt. Tierarzt
Adresse: Eichendorffstraße 1, 91522 Ansbach, Deutschland
Telefon: +49 981 85333
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://dr-frank-wittmann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich zu Tier und Mensch,kompetent – ob Hund oder Katze-wir kommen wieder
Herr Dr. Wittmann ist ein sehr kompetenter Arzt, welcher auch nicht vor ungewöhnlichen Behandlungsmethoden zurückschreckt, die in unserem Falle auch von Erfolg gekrönt waren und unserem Hund nochmals ein weiteres Lebensjahr schenkten.
Man bekommt sehr schnell und unkompliziert einen Termin und seine Mitarbeiter sind auch sehr freundlich.
Als unser Hund eingeschläfert werden musste hat er dies bei uns zuhause vorgenommen, um unserem Hund den Stress in der Praxis zu ersparen.
Wir würden immer wieder dort hingehen.
Dr. Wittmann ist extrem hilfsbereit. Egal ob Tag, Nacht oder Wochenende. Behandelt die Tiere hervorragend. Arbeitet unwahrscheinlich zuverlässig, pünktlich und kompetent.
War sehr zufrieden
Alles sehr ordentlich. Tolles Aquarium in der Anmeldung. War jetzt drei mal mit meinen Hunden da, gehe gern wieder hin.
Sehr netter tierarzt. Nur finde ich ist er ein bisschen zu teuer
Schlimmster Tierarzt wo es in unseren Bezirk gibt. Dr Wittmann schläfert die Katzen ohne Betäubung ein und lässt sie bereits mit der Todesspritze in seinen Untersuchungszimmer im Raum Qualvoll bei sich in der Praxis herum rennen. Unseren Hund schläferte er ein obwohl er einer Wurmkur bedurfte da der Hund ein Mäusejäger war. Ein Graupapagei flog in unseren Garten zu meine Mutter brachte ihn zu Dr. Wittmann dieser versprach ihn nach Nürnberg in eine spezielle Aufnahmestadion zu bringen meine Mutter fand dieses Tier bei einer Futterhändlerin in der Merkstrasse in Ansbach wieder. Sie erkannte den Papagei an seinen verletzten Bein. Die Verkäuferin antwortete auf eine Nachfrage unser Seite aus, sie habe den Papagei von Herrn Dr. Wittmann erhalten. Leider versäumten wir eine Strafanzeige zu erstatten was ein sehr großer Fehler war
Tierarzt? War da mit unserer Katze, bin wieder gegangen, muss ich nicht wirklich noch mal hin, gibt ja auch noch andere. Danke.
Es war nicht meine erste Katze die kastriert werden sollte. Leider versagte dieser Arzt bei allem. Noch in Narkose musste ich sie holen und die Naht war nicht richtig fest. Ein Riesentrichter wurde mitgegeben anstatt die bodys, die ich aus anderer guter Tierarztpraxis kannte. Beim nachträglichen Tackern hatte er nur einmal getackert und die Wunde blieb halb offen ohne zu verheilen! Ich musste nach den hohen Kosten der Nachbehandlung eine andere Tierarztpraxis aufsuchen, die alles super regelte. Nie mehr bekommt dieser Viechdoktor eine meiner Katzen zur Behandlung! Hauptsache viel Geld aus einer einfachen Kastration machen. Ich denke viele Bewerten hier nicht nach so einer Enttäuschung… Normalerweise bewerte ich nie aber ich hatte auch noch nie so viele Probleme mit einer Kastration erlebt!
Dr.med.vet. Friedrich Götz
Adresse: Hauptstraße 37, 91580 Petersaurach, Deutschland
Telefon: +49 9872 8211
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://www.tierarzt-heilsbronn.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Kann ich nur empfehlen
Netter, kompetenter Tierarzt und Arzthelferin. Sehr humane Behandlungskosten.
Super Tierarzt geh immer gern gern