Tierarztpraxis Dr. Grebenau-Klehr
Adresse: Hauptstraße 50, 91180 Heideck, Deutschland
Telefon: +49 9177 487096
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.tierarzt-heideck.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 17:00–20:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Man bekommt auch Hilfe mit seinem Tier, wenn’s mal am Wochenende brennt…
Freundliche und kompetente Tierärztin, die auch bei kleinen „Notfällen“ mit ihrer Erfahrung zur Seite steht. Nimmt sich auch genügend Zeit für gute Beratung.
In dem Sinn: Vielen Dank für die tolle Hilfe! Bis bald.
Sehr nette und freundliche Tierärztin mit einer Engelsgeduld
Sehr freundliche Tierärztin. Ich könnte diesen Beruf nicht ausüben.. ich kann keine Tiere einschläfern…
War nur als Begleitung dort aber super Eindruck
Diese Praxis kann ich auf keinen Fall-weiter empfehlen!unfreundlich-der Untersuchungstisch total ekelig-keine Ahnung-wann der das letzte mal gereinigt wurde!Und dann noch eine falsche Diagnose. Die in der Tierarztpraxis Eibach -richtig gestellt wurde.Diese Praxis in Eibach ist sehr zu empfehlen!
Kleintierpraxis Dr. med. vet. Carmen Heide-Distler
Adresse: Termine nur nach telefonischer Anmeldung, Heidecker Str. 1, 91161 Hilpoltstein, Deutschland
Telefon: +49 9174 976049
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-heide.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Notfall mit unsere Katze schnell und gut versorgt. Wir waren erleichtert und sehr zufrieden. Vielen Dank!!
Top,kompetente Untersuchung und Behandlung, Preise find ich fair
War in einer Notlage wegen Medikamenten für meine Katze. Man hat mir sehr schnell kompetent und sehr freundlich weitergeholfen, gerne wieder, so sollte es überall sein, einfach nur klasse!
Gute, kompetente Behandlung, nettes Team
Sehr sehr freundlich
Zügige Terminvergabe.
Sehr freundlich
Habe vor Jahren meinen Hund dort einschläfern lassen müssen. Absoluter Reinfall, von fachmännisch keine Rede. Mein Hund musste sich über eine halbe Stunde abquällen. Der volle Reinfall. Meinen zweiten Hund habe ich dann wieder beim Tierarzt meines Vertrauens einschläfern lassen.
Haben uns total im Stich gelassen als unsere Hündin wegen eines geplatzten Milztumores plötzlich sehr große Schmerzen hatte. Sie musste sofort eingeschläfert werden und die Aussage am Telefon war:“Wir schließen gleich. Morgen Vormittag oder abends mit langer Wartezeit!“Auf unsere Bitte uns gleich zu helfen, weil sie sonst unter großen Schmerzen sterbe würde würde nur gesagt abends mit Wartezeit. Der einzige der Arzt der extra länger blieb war Dr. Baba aus Schwabach. Leider verstarb unsere Hündin im Auto auf dem Weg zu ihm. Tierliebe?????
Sonst wird immer glei gerönkt, hier währs notwendig gewesen, mit der Hand abtasten hat dar Patient leider Tage später nicht überlebt.
Tierarzt med.vet. P. Zhelev
Adresse: Unterrödel B 2, 91161 Hilpoltstein, Deutschland
Telefon: +49 9177 485610
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-hilpoltstein.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:30
Dienstag: 09:00–12:30
Mittwoch: 09:00–12:30
Donnerstag: 09:00–12:30
Freitag: 09:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
bisher nur positive Erfahrung – wohne ja gegenüber und kriege immer wieder mit, wir er sich auch zu Unzeiten einsetzt, um einem Tier zu helfen…
Selbst wenn dieses niemandem gehört .
Würde nicht jeder machen..
Alle Achtung sage ich da nur
Mega nett, und toll beraten worden.
Kann Plamen Zhelev und sein Team nur empfehlen
Plamen hat ein Händchen für unsere Pferde, Katzen und Hunde.
Wenn Einen Tierarzt dann wirklich nur ihn
Sehr nette Menschen, kämpfen nur leider nicht 100% mit einem um das Tier bzw. glauben einem nicht.
Bin wie immer sehr zufrieden
Guter Service, Termine werden eingehalten.
Preise sehr moderat..
Wir haben unsere Katze rasieren lassen, da sie krank war. Als ich sie abgeholt habe, bekam ich die Antwort, dass sie ihr bestes getan haben. Für ihr bestes haben sie 60€ verlangt. Danke.
Haben Hund vor Impfen nicht Untersucht!
… Eine saubere Tierarzt Praxis mit überaus kompetenten & netten Personal…
Pferdepraxis
Adresse: 91161 Hilpoltstein, Deutschland
Telefon: +49 9174 9774040
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.pferdepraxis.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–17:00
Dienstag: 08:00–17:00
Mittwoch: 08:00–17:00
Donnerstag: 08:00–17:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gut ausgerüstete Praxis, die sehr netten Tierärzte können dank mobilen Röntgengeräten, Stoßwelle etc. viel direkt im Stall untersuchen und behandeln.
Das Team ist freundlich, motiviert und kompetent, die Ausrichtung ist ganz klar auf Pferde, dies führt auch mit sich dass gerade Spezialfälle oder schwierige Pferde hier auch gut aufgehoben sind. Mit den Hunden gehe ich zu einem Kleintierarzt, an mein Pferd kommt nur noch die Pferdepraxis!
Teilweise engagieren sich die Tierärzte der Pferdepraxis auch weit über das übliche hinaus, es ist toll zu sehen wenn dem Tierarzt das Pferd genauso wichtig ist wie dem Besitzer!
Zahnbehandlungen beim Pferd macht diese Praxis deutlich gründlicher und kompetenter als bekannte „Pferdedentisten“ und andere Tierärzte der Umgebung- hätte ich das früher gewusst hätte ich mir hier einiges an Geld sparen können.
Für Stammkunden gibt es einen Notfalldienst den ich bisher (toitoitoi) nur einmal brauchte. Dieser ist meines Wissens nach der einzig wirklich funktionierende Notfalldienst für Pferde in der Umgebung. Ausserhalb der Öffnungszeiten ist immer jemand über die Notfallnummer erreichbar und mein Pferd konnte nachts um zehn noch behandelt werden, so dass Gott sei Dank alle schnell wieder in Ordnung kam. Das empfinde ich als Topservice und schon das beruhigende Gefühl dass im wirklichen Notfall immer jemand verfügbar ist, ist für mich ein Grund weiterhin Stammkunde bei der Pferdepraxis zu sein.
Terminvereinbarungen werden in der Regel eingehalten (ausser es kommt ein Notfall dazwischen, man wird dann aber telefonisch informiert), die Preise empfinde ich für einen Fachtierarzt als angemessen. (Update nach Kolik-OP meiner Stallkollegin in der neuen Klinik: kostet dasselbe wie bei Rapp bzw. frühers Speikern)
Ich bin froh so gute Tierärzte in der Umgebung meines Stalles zu haben und kann die Pferdepraxis nur weiterempfehlen!
Update: Inzwischen gibt es auch eine Klink dazu in der Stephansmühle bei Hip. Stallkollegin musste leider ihr Pferd Kolikoperieren lassen. Resümee: der Tierarzt der Pferdepraxis telefonierte einmal, wir durften sofort losfahren, wurden freundlich und (be-) ruhig (-end) empfangen. Nachdem die Stute operiert wurde, wurde der Besitzer sofort über den Verlauf der OP informiert, es ist alles glücklich und gut verlaufen. Wir sind dankbar so eine professionelle Pferdeklinik jetzt in so knapper Entfernung zu unserem Stall zu haben- es beruhigt ungemein, auch wenn ich hoffentlich selbst mit meinem Pferd niemals dort hin muss!
Nach wie vor für mich eine klasse Fachpraxis für Pferde mit neuerdings ebenso klasse Klinik.
Der Vorrednerin kann ich mich bezüglich des Personalwechsels übrigens nicht anschliessen, es behandeln seit Jahren die selben mein Pferd (abgesehen von einer Dame die schwanger wurde). Das Klinikpersonal kannte ich vorher noch nicht (Klinik ist ja erst seit Anfang des Jahres in Betrieb), sie waren aber ebenso hilfsbereit, freundlich und professionell.
Super Ärzte ohne Sie würde Chopin nicht mehr leben er genießt sein Leben wie im Luxus
Wir wussten nicht was mein Pferd hatte, warum es lahmt. Ein anderer Tierarzt konnte nicht sagen woran es liegt obwohl er geröntgt hatte. Wie sich herausstellte nur halbherzig. Ich geh das nächste Mal gleich zur Stephansmühle, kompetent und gut beraten.
Neutral:
Die Klinik ist mit dem neuesten Techniken gut ausgerüstet. Verheizt, meiner Meinung nach, die Ärzte allerdings, so dass viel Personalwechsel ist. Die Krankengeschichte vom Pferd muss daher immer und immer wieder neu aufgerollt werden. Die Tierärzte sind mit der gängigen Schulmedizin vertraut, bei komplexeren Themen oder bei Lösungen die Alternativen erfordern sind sie allerdings nicht sehr kompromissbereit.
Negativ:
Einen Termin zu vereinbaren ist immer eine mittlere Katastrophe. Werden Termine vereinbart, sind sie nicht gut eingehalten. Es gibt die Möglichkeit am Montag Vormittag anzurufen, danach wird man zurück gerufen (oder eben auch nicht). Meine Empfehlung: Hartnäckig am Ball bleiben, dann klappts auch mit dem Termin. Sicherlich kann mal ein Notfall eintreten, aber dennoch ist die Terminplanung nicht gut. Wartezeiten am Stall von 2-3 Stunden sind normal. Wie sich die Anfahrtskosten dann darstellen bleibt auch ein Geheimnis der Praxis.
Fazit:
Wenn man Zeit hat und keine komplexeren Krankheitsbilder behandelt haben will, sicher ein gute Wahl. Ansonsten würde ich andere Tierärzte empfehlen. Von den Kosten bewegen wir uns hier im oberen Drittel einer ärztlichen Abrechnung. Dafür bekommt man aber auch eine gründliche technische Analyse.
Personal sehr freundlich! Nehmen sich Zeit und beantworten auch offene Fragen. Dennoch haben sie Apothekenpreise… habe für eine relativ kleine Wunde am Auge mit zwei Salben 314,70 € gezahlt.
Dr. Hans-Joachim Rapp Tierarzt
Adresse: Gewerbegebiet Am Fünfteilholz I, Zeppelinstraße 34, 91187 Röttenbach, Deutschland
Telefon: +49 9172 700876
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.hans-rapp.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Jederzeit würde ich mein Pferd Dr. Rapp und seinem Team wieder anvertrauen. Danke für die tolle Begleitung in den letzten Wochen.
Haben meine Stute wieder auf die Beine bekommen, dafür danke ich von Herzen. Das Team war sehr freundlich und hat uns immer auf dem Laufenden gehalten. Sehr kompetent, ehrlich und freundlich. Ich hoffe dass meine Pferde nie wieder in die Klinik müssen, aber wenn, dann kommen wir wieder zu Dr. Rapp und seinem Team
Super Klinik. Haben uns immer sehr geholfen.sehr kompetent und freundlich. Gehen immer wieder dahin
Immer freundliche Tierärztinen und davon sogar 3
Seit Jahren unser Pferde Tierarzt
Wegen Schulterlahmheit eingewiesen, dort jedoch nur Fokus auf die normal weiche Fesselung eines Paso Peruano. Viel Geld für Röntgenbilder gelassen, Schulterlahmheit nicht behandelt. Nicht zu empfehlen, wenn man ein Gangpferd hat!
Tierarztpraxis Ch. Haimerl
Adresse: Kellerweg 7, 91154 Roth, Deutschland
Telefon: +49 9171 4587
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-roth.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–10:00
Dienstag: 08:00–10:00
Mittwoch: 08:00–10:00
Donnerstag: 08:00–10:00
Freitag: 08:00–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Danke nochmal für unserem kleinen Packo
Frau Dr. Haimerl und Ihr Team sind einfach klasse! Wir kommen mit allen unseren Tieren zu Ihr und Sie hat immer ein offenes Ohr und eine ruhige Art was uns und unseren 4-Beinern sehr gut tut
Menschen die ihre Arbeit lieben ! Tolle liebevolle Behandlung, und super Beratung. Und dazu mega freundlich
Man kann in dieser Tierarztpraxis Wildtiere behandeln lassen und muss dafür nichts bezahlen. So habe ich schon zweimal eine verletzte Taube dort behandeln lassen dürfen. Die Ärztin ist sehr nett und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Der einzige Nachteil ist, dass das Wartezimmer des öfteren sehr voll ist und man dort lange warten muss trotz Termin. Ja leider gibt es auch kein extra Wartezimmer für Katzen/Kleintiere etc. Denn bei kläffenden Hunden ist ein Zimmer für schreckhafte Katzen/Kleintiere sinnvoll, schon gar wenn man solange auf einen Termin warten muss.
Super Freundlich super Team
Nach dem wir bescheid bekommen haben das wir unser Tier nach einer schweren op abholen können und es darf ja nur einer rein sitz der andere draußen auf heiße kohlen & dann dauert es fast eine ganze stunde bis man endlich sein Tier hat.!! Bei anderen TA dauert das abholen 20 Minuten das das Tier nicht noch mehr unnötig Stress erleiden müss und schnell nach Hause kommt aber hier war es fehl Anzeige.
Fachliche inkompetenz auf dem Höhenpunkt!
Frech , unhöflich und bösartig
Man hätte alles aufzeichnen sollen und Publik machen…nächstes mal vlt
Der eine stern noch zuviel. Bekam keinen Termin obwohl mein Hund schmerzen hat. Einfach nur traurig.
Moin, über die Ärztin kann ich leider nichts sagen weil zu ihr habe ich nicht geschafft. Gescheitert bin ich am Empfang, da ich leider keine Maske hatte und keinen Termin.
Nie wieder!!!!!!
Lächerlich Ihre Antwort.
Aggressiv?? Wo, wann, wer???
Wuntentbrannt??? Wo, wann, wer????
Neukunde, nee leider nicht.
Ich freue mich sehr das Sie auf Bestandskunden verzichten können.
Tierarztpraxis Thalmässing – Med.vet. Gierer
Adresse: Marktpl. 4, 91177 Thalmässing, Deutschland
Telefon: +49 9173 6699981
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-gierer.com/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–13:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr professionelles Team!
Top
Super Betreuung bei meinen Hund
Waren gerade zur Notfallversorgung dort. Super professionell und schnell. Sie hat alles was Sie tat erklärt und welche Symptome zu welcher Erkrankung passen könnten.
Vielen Dank dafür!
Nur das der Rückruf etwas lange gedauert hat, dafür ziehe ich den Stern ab.
Allerdings ist heute Samstag und Sie hätte bei einen Notfall sein können.
Wir waren mit unserem kranken Hasen im Notdienst dort. Wir hatten zwar eine kompetente Behandlung und Beratung, aber dafür das wir 161€ für 20 min Behandlung gezahlt hatten, dufte ich nicht mal aufs Klo gehen. Das ist dann schon ziemlich schwach!
Frau Gierer nimmt sich Zeit und untersucht gründlich, bin sehr zufrieden
War nie oft bei diesem ta weil ich nie Probleme mit meiner Katze hatte und war deswegen auch zufrieden. Jetzt wo ich aber ein Problem habe und einen ta brauche kann ich sagen dass ta gierer nicht zu empfehlen ist und hoffe dass kein anderer in solch eine Situation kommt wenn es seinem Tier schlecht geht.
Musste mit unserer katze in eine Tierklinik weil haustierärzte unsere Katze nicht behandeln können (röntgen). Wegen Corona musste ich leider eine weiter entfernte Klinik aufsuchen (1 Stunde einfache Fahrt), welche fr gierer die befunde, Arztberichte und RÜCKÜBERWEISING zukommen hat lassen. Als ich nun bei fr gierer angerufen habe weil ich wieder herztabletten brauche lehnte sie ab mir die Tabletten auszuhändigen, aufgrund eines neuen Gesetzes. Nach Rücksprache mit der Klinik wurde vereinbart fr gieter nochmal alles per Email zukommen zu lassen, damit sie mir die Tabletten geben kann, da sie es auch nach neuem gesetz darf.
Nach erneutem Anruf bei fr gierer wurde gesagt dass ich zu der weit entfernten klinik fahren sollte um die Tabletten zu holen
Wortwörtlich: es wäre nicht ihr Problem! Und dass es gegen das Gesetz verstoße. Als ich um eine Erklärung gebeten habe warum und was genau gegen dieses Gesetz verstoßen würde, kam eine patzige Antwort: ich solle mich doch selbst in das Gesetz einlesen.
Schon lange nicht mehr auf sowas unfreundliches und genervtes angetroffen. Für mich ist das unterlassene hilfeleistung, da für unsere Katze die tabletten Lebensnotwendig sind.
Ich kann gut verstehen dass man inmitten von Corona genervt ist und auch neue Gesetze nicht gerade schön sind aber solch ein Verhalten ist einfach unmöglich.
Menschlichkeit fehlanzeige!!
Wir waren langjährige, auch soweit zufriedene, Kunden bei Fr.Gierer. Leider haben wir uns verkracht, da wir bei der Behandlung meines Hundes verschiedener Meinung waren. Sowas kann vorkommen, soweit so gut.
Am vergangenen Wochenende hätte mein 12-jähriger Kater dringend Hilfe gebraucht. Er hatte plötzlich massivste Gleichgewichtsstörungen, fiel ständig um und hatte sichtlich Schmerzen.
Notdienst hatte Fr. Gierer.
Beim Anruf und der Bitte, einen Termin zu bekommen, hat sie uns sofort abgelehnt, ohne überhaupt zu fragen, was mit dem Kater ist.
Leider hat Fr. Gierer hiermit erneut ihre Unfreundlichkeit und Respektlosigkeit bewiesen. Das Tier sollte vor gehen.
Ich hoffe, dass es zukünftig keinem tierischen Patienten sowie dem Besitzer so geht.
Antwort zu Ihrer Nachricht:
So wie damals drehen Sie weiterhin die Sachen so hin, wie es ihnen passt.
Meine eMails waren alles andere als respektlos im Gegensatz zu Ihren damaligen Antworten! Ich hab Ihnen geschrieben, dass ich Ihren Umgangston und Ihre Art an diesem Tag sehr respektlos und schade finde. So wie es jetzt wieder der Fall ist.
Dieser eine Stern diesmal ist rein für Ihr Verhalten am vergangenen Samstag. Wie ich oben erwähnt habe, war ich mit Ihrer Arbeit meist zufrieden!
Total unfreundlichen Arzt.
Tierarztpraxis Theilenhofen Dr. Heinz Guthmann und Dr. Barbara Auinger
Adresse: Kirchenweg 3, 91741 Theilenhofen, Deutschland
Telefon: +49 9834 96863
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-theilenhofen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter Dr.
Da ist das Haustier gut aufgehoben
Immer fürsorglich und nett, ruhige Athmosphäre und vor allem angenehme Versorgung unserer Tiere – auch wenn’s mal mehr kostet als gedacht, hier sind wir richtig
Gutes Personal. Sehr zufriedem
Saubere und kompetente Tierklinik.
Moderne Praxis!
Wir haben Herr Guthmann 3 mal angerufen da unser Hund epileptische Anfälle hatte und orientierungslos war. Daraufhin hat er gesagt wir sollen alles dunkel machen das hat nix geholfen daraufhin erfolgte ein Anruf er war schon mega verärgert bei dem Anruf und hat wieder die selben Anweisungen gegeben. Nachdem er jetzt 24 Std in einer Klinik war musste man ihn wegen organversagen leider einschläfern lassen. Also der 24 stunden Service wird nicht eingehalten von Artzt obwohl es ein akuter Notfall war. Ich werde mit meinem 2 Hunden da nicht mehr hingehen und kann sie auch nicht weiterempfehlen.
Sehr unhöflich wollen nur Geld machen….
Nie mehr
Dr. Aurelia Leitmeier
Adresse: Bergstraße 8, 91785 Pleinfeld, Deutschland
Telefon: +49 9144 6162
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Bewertungen von Tierkliniken
Super freundlich, jederzeit gerne wieder
Bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Sehr kompetent, sehr liebevoll im Umgang mit den Tieten und deren Besitzern. Sehr faire Preise!
Sehr hilfsbereit und kompetent; auch, wenn man mit nicht so alltäglichen Haustieren Hilfe braucht!
Bei dem Anruf wurde ich gleich zu einem Praxisbesuch eingeladen, kann gleich vorbei kommen mit meiner Katze . Die Frau Dr. Aurelia Leitmeier ist ein alter Hase auf dem Gebiet und ist zu empfehlen. Danke
Sehr freundlich u hielsbereit
Super Tierärztin
Im Ruhestand
Leider sehr enttäusch worden von Frau Leitmeier , war gut 12 jahre bei mit 5 Katzen und mehr ( und einen Hund bei ihr in Behandlung )
bis zu den vorfall an einen Sonntag , da hab ich angefahrene Katze gefunden , und da ich in der ecke unterwegs war – und ich Tierfreund bin – dachte ich mir mal kurz zur Frau Leitmeier vielleicht kann die schnell helfen – oder das Arme tier erlösen .
was ich dann erlebte , Frau Leitmeier zeigte ihre wahres Gesicht , ging nur ums Geld – peinlich wenn man mal helfen könnte nen tier .
am schluss bin ich extra 17 km gefahren , Tierazt Dr. Robert Auernhammer , hat der katze geholfen – und fand das verhalten von Frau Leitmeier auch daneben .
so viel zum Thema Tierfreund , auch wenn es an einen Sonntag war aber das geht eben nicht .
Tierarztpraxis Matthäus Steer
Adresse: Wernsbach 19, 91166 Georgensgmünd, Deutschland
Telefon: +49 9172 10380
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-steer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent und sehr ehrlich. Nimmt sich Zeit und beantwortet jede Frage.
Wenn dein Hund da gerne hingeht, sagt einem das schon alles
Super netter Tierarzt sehr kompetent
Sehr kompetent und liebevoller Umgang mit den Tieren
Sehr guter Tierarzt, geht mit den Tieren super um und erklärt den Besitzern wunderbar was los ist!
Schade ist nur, das er kein Röntgengerät besitzt. Hier muss man dann wo anders hin.
Sehr freundlich und kompetent.
Parkplätze vorhanden.
Habe selten so eine zickige und unprofessionelle Sprechstundenhilfe wie bei Dr. Steer kennengelernt, die außerdem noch frech und arrogant ist!!! Allein deswegen schon werde ich künftig eine andere Tierarztpraxis aufsuchen.
Kann ich nicht mehr weiterempfehlen. Waren bisher sehr gerne dort wurden aber das letzte mal sehr enttäuscht. Scheinbar wird dort neuerdings von der Tierärztin den Katzen jährlich Tollwut geimpft. Schaut man sich aber das Impfschema des Herstellers an wird dort empfohlen spätestens nach 3 Jahren aufzufrischen. Haben hierzu meine Unmut auch per Mail kund getan worauf nicht reagiert wurde. Zudem wurde empfohlen Katzenakne mit Clearasil zu behandeln. Ich verweise hier auf den pH-Wert Unterschied. Keine gute Tierärztin.
War mit meinem Hund dort, Hund ist schüchtern und lieb und wurde behandelt wie ein aggressiver Hund, wurde mit dem Kopf nach unten gedrückt und die Augen zugehalten. Sehr unprofessionell, konnten nicht rausfinden was er hat, beim anderen Arzt sofortige Diagnose.
Dr. Annette Donnini Kleintierpraxis
Adresse: Kleinhöbing 5, 91177 Thalmässing, Deutschland
Telefon: +49 172 5647402
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Waren auf dem Weg in den Urlaub und Frau Dr. Donnini hat uns spontan geholfen. Suri sagt Danke. Wirklich sehr freundlich und kompetent. Weiter so. 100% TOP
Preisleistung super
Freundliches Team.
Für mich die beste Ärztin
Sehr gute Tierärztin, freundlich , aufklärend, das Tier steht im Vodergrund,.Ein kleiner Stern Abzug da man oft draußen vor der Praxis im Freien warten muss. Allerdings ist es wirklich nur ein halber Stern Abzug..
Ziemlich weit draußen
Beschilderung könnte besser sein
Sehr vertrauenswürdig, PLV könnte besser sein.
Einfach nur fürchterlich
Wir vermissen seit mehreren Wochen unsere Katze Zoey. Nach einer Anzeige in der Zeitung haben wir von einer Leserin einen Tipp bekommen, dass wohl eine Katze, welche unserer vermissten Zoey augenscheinlich zum Verwechseln ähnlich sah, von dieser Tierärztin abgeholt wurde, nachdem diese angefahren und dabei schwer verletzt worden war. Nach mehreren Versuchen der Kontaktaufnahme, dem Ankleben unseres Flyers an ihrer Hoftür und einer dringenden Rückrufbitte haben wir dann endlich mal nach einer guten Woche einen Anruf von ihr erhalten. Sie hat diesbezüglich keinerlei Interesse gezeigt, sondern meinte nur „Die Katze lebt nicht mehr“. Sie sei wohl angeblich bei der Narkose nicht mehr aufgewacht und wurde von der Ärztin zur Entsorgung nach Roth gegeben, weil sie ja unbedingt in den Urlaub fahren wollte. Meine Mutter gab ihr daraufhin die Tätowierungen unserer Katze zum Abgleich, damit wir sicher sein konnten, ob es unsere Katze war oder eben nicht. Bis heute immer noch kein Rückruf. Meiner Meinung nach sollte es nur im Interesse eines Tierarztes sein, die Besitzer der Katze ausfindig zu machen, gerade weil sie tätowiert war! Es ist einfach traurig. Bis heute wissen wir nicht, ob es unsere Zoey war, die von dieser Ärztin „behandelt“ wurde.
41 Grad Fieber beim Hund sind kein Grund diese Tierärztin zu belästigen……
Tierärztliche Praxis für Kleintiere
Adresse: Sperberslohe 1, 85132 Schernfeld, Deutschland
Telefon: +49 8421 80471
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://kleintierpraxis-eichstaet.jimdo.com/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–13:00
Dienstag: 10:00–13:00
Mittwoch: 10:00–13:00
Donnerstag: 10:00–13:00
Freitag: 10:00–13:00
Samstag: 10:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hier fühlt man sich kompetent und vor allem ehrlich beraten. Das Tier steht im Mittelpunkt und nicht der Profit. Sehr mitfühlend. Für mich mittlerweile in unserem Bereich die erste Adresse
Kurzfristige Terminvereinbarung, freundlich und kompetent
Sie gehen mit den Tieren respektvoll um. Gute Beratung.
Tierklinik Dinkelsbühl – Dr. Hörber & Dr. Lauer
Adresse: Heininger Ring 17, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 1737
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-dkb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Als wir unseren sehr schwer kranken Kater Nino in der Klinik Dinkelsbühl vorstellten, der kurz vor dem Einschläfern stand, wurden wir von Frau Dr. Brandt, sowie von einer weiteren, ebenfalls sehr sympathischen jungen Ärzten mit rotblondem Haar immer bestens betreut und versorgt. Mit unserem Kater ging es nach der Diagnostizierung und der darauffolgenden Therapie stetig bergauf, so dass es ihm heute gut geht und er lediglich leichte Einschränkungen im Hinblick auf die Fütterung hinzunehmen hat. Wir bedanken uns recht herzlich bei den Ärzten und dem Team!
Top Klinik! Super kompetente Ärzte und ein unglaublich einfühlsames Team! Uns wurde sofort geholfen, und alles ausführlich erklärt. Von Herzen ein riesen Dankeschön für die schnelle Hilfe!
Unser Kater hatte sich leider sehr stark verletzt und wir mussten unbedingt in eine Notfalltierklinik. Leider mussten wir ihn dort einschläfern aber ich muss sagen dass die Ärztin sowie das ganze Team sehr respektvoll war. Preis Leistungsverhältnis ist top. Ich würde den Weg von über 60km immer wieder für so eine tolle Praxis auf mich nehmen.
Vielen Dank für alles und bleibt so!
Tierarzt für alle Fälle
Mein Kater hatte Struvidsteine und war 5 Tage stationär in der Klinik. Die Ärzte und Helferinnen war immer sehr nett und haben alles genauestens erklärt. Es war ein auf und ab mit unserem Kater. Mal ging’s ihm super, mal wieder nicht. Am 5. Tag hieß es, dass ich ihn abholen solle, sein Zustand wäre OK aber er braucht seine gewohnte Umgebung. Zuhause angekommen hat er mir keinen guten Eindruck gemacht. Hat zwar eigenständig gepinkelt, aber konnte nicht richtig laufen und hat viel gejammert. Ich war den kompletten Nachmittag in ständigen Kontakt mit der Klinik. Sein Zustand kommt von den Medikamenten, dann sollte ich das Schmerzpflaster entfernen und abwarten. Das End vom Lied war, dass mein 3 jähriger Kater bei uns zuhause gestorben ist. Ich hab mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, aber das Ende hatte einen faden Beigeschmack. Ich wäre sofort gekommen, wenn die Klinik gesagt hätte, da stimmt was nicht. Denn anscheinend stimmte ja irgendwas nicht. Ich bin sehr traurig, da ich das Gefühl habe, man hätte noch etwas tun können. War vielleicht auch mein Fehler, da ich mich zu sehr auf die Aussagen der Klinik verlassen habe.
Super Notdienst schnell ran gegangen und ne halbe Stunde später hatte ich die Schmerzmittel für unseren Hund!!
Ich habe von Anfang an das Gefühl gehabt das sie sich nicht Mühe geben wollte irgendwas mehr zu tun es ging meisten immer nur um die Rechnung und wie schon alle es beschrieben haben Preisverhältnis ist eine Katastrophe ich hoffe ich muss nicht nochmal dahin
Leider hat die Qualität und die Professionalität der Tierklinik Dinkelsbühl in der vergangenen Jahren stark abgenommen.
Man ist mit seinem Tier kein „Kunde“ mehr sondern fühlt sich wie eine Nummer.
Fr. Dr. Lauer ist nach wie vor großartig, kompetent und bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben, nur kommt man selten zu ihr.
Die Tierärzte sind fast immer neu, jung und sehr motiviert schnell Geld zu machen.
Auf die tatsächlichen Belange von Tier und Mensch scheinen nicht mehr wichtig.
Telefontermine werden nicht eingehalten und Beratung findet nicht statt. Es wird nur das empfohlen was teuer ist. Meist auch unnötig.
Im absoluten Notfall ist man in der Klinik bestimmt gut beraten, bevor das Tier gar keine Hilfe erhält.
Aber wenn man sich einen festen Tierarzt wünscht bei dem man sich gut aufgehoben und auch gut beraten fühlt sollte man sich an eine andere Praxis wenden. Schade!
Würde gerne keinen geben…war im absoluten Notfall da, meinem Hund ging es mehr als schlecht! Er hat nur noch Erbrochen, hatte Durchfall, konnte nicht mehr laufen und hat kaum reagiert. Nach einem Anruf ob man denn vorbei kommen kann und wie viel los war, wurde uns gesagt wir sollen sofort kommen. Gesagt getan. Darauf hin haben wir geschlagene 2 Stunden bei einer LEERN Praxis warten dürfen!!! Bin mehr als enttäuscht…und dabei sollten die bei den Preisen einem doch helfen oder nicht? Schlicht weg sind wir ohne Hilfe wieder gegangen und haben uns einen anderen Arzt zur Hilfe gesucht.
Fachtierarztpraxis Michael Heiden
Adresse: Johann-Höllfritsch-Straße 41, 90530 Wendelstein, Deutschland
Telefon: +49 9129 9075395
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-heiden.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr dankbar diesen Tierarzt gefunden zu haben. Hr. Heiden hat sich Zeit genommen, zugehört und alles verständlich erklärt. Wir waren wegen anhaltendem Durchfall da und einer angeblichen Niereninsuffizienz.
Unser Kater hat keine Insuffizienz, aber eine Schilddrüsenüberfunktion und entsprechend schlechte Leberwerte. Es wurde ein Blutbild in der Praxis erstellt und per Ultraschall untersucht.
Wir haben für alles Medizin erhalten/ verschrieben bekommen und es geht langsam aber stetig bergauf. Hr. Heiden ist sehr freundlich und absolut auf das Wohl unseres Katers bedacht. Würde ich sofort jedem weiterempfehlen! Das Team in der Praxis ist ebenfalls super nett und hilfsbereit! Tolle Praxis!
Ein sehr kompetenter, freundlicher, verständnisvoller Tierarzt mit einem super freundlichen Team.Nie mehr einen anderen für unsere beiden Windis.
Dr Heiden ist ein Arzt der da anfängt wo andere nicht weiter wissen. Er gibt nicht auf bis er weiss, was das Tier hat. Wir haben uns endlich verstanden gefühlt
Freundlich und sehr lieb mit den Tieren.
Sehr guter Tierarzt, leider inzwischen oft keine kurzfristigen Termine möglich (auch nicht bei Notfällen), da sehr viele Patienten und zu wenig Personal.
Freundliche kompetente Beratung und Behandlung.
Wurde mit behandlungsbedürftigem Hund vor Ort abgewiesen.
Dafür eigentlich 0 Sterne
Das erste Mal bei Herrn Heiden, bereits beim Anruf berichtet dass unser Hund Ängstlich gegenüber Menschen und Tieren ist, daher wollten wir uns einzeln setzen, dies klappte auch. Allerdings im Behandlungszimmer wurden wir nicht ordentlich begrüßt, unser Hund hat sehr gezittert und hat etwas gebellt, er mag Tierarzt besuche gar nicht. Dann hat er vor schreck leicht die Helferin angebellt und leicht hoch gesprungen.dann kam nur die Antwort von Herr Heiden :“ Haben Sie Ihren Hund nicht im Griff?, er beißt hier meine Angestellten.“ Ich war entsetzt und habe gesagt das er nichts macht und auch nichts passiert ist. Ich habe Ihn dann gefragt ob wir wieder gehen sollten, er meinte dann nur naja jetzt sind Sie ja schon da. Sehr unwohl gefühlt, auch nicht wirklich ernst genommen worden. Das war unser erster und letzter Besuch. Als Tierarzt hätte ich mehr Verständnis für Tiere erwartet ebenso von den Helferinnen. Ebenso der Preis für eine Untersuchung und zwei Impfungen und eines Chip auslesens 83 Euro!
Habe gestern angerufen, mein Hund war schon ganz apathisch und ist nicht mehr gelaufen. Es war echt dringend. Obwohl ich schon öfter dort war, wurde ich abgelehnt. Ich möchte doch in die Tierklinik fahren sie habe keinen Termin. Schade wirklich. Bin bei Frau Dr. Duschner sofort dran gekommen obwohl ich noch nie dort war. Respekt echt
Dr. med. vet. Wolfgang M. Mehl
Adresse: Neuslesstraße 5, 91710 Gunzenhausen, Deutschland
Telefon: +49 9831 67970
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-dr-mehl.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 16:00–17:00
Mittwoch: 19:00–20:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 16:00–17:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind seit Jahren mit unserer Katze
Bei Dr. Mehl in Behandlung. Er ist ein kompetenter Tierarzt, der Bescheid weiss und immer hilfsbereit ist, auch mal nach der Sprechstunde. Wir sind sehr zufrieden, unsere Katze sicher auch.
Freundlich und kompetent
Sehr nett empfangen worden und prompt Termin bekommen.
Versteht sein Handwerk , alles mit Termin, aber klappt hervorragend und man kommt dann auch sofort dran
Freundlicher Empfang
Super Tierarzt
Die ersten Eindrücke waren äußerst positiv und der Umgang mit dem Tier in Ordnung. Bis es dann zur Kastration kam. Das Tier wird einem noch narkotisiert mitgegeben, „das sei normal“. Waren dann mit unserem Kater in der Notfallklinik, weil er gar nicht mehr zu sich kam. Die Klinikärztin sagte dann, die Narkose war leicht überdosiert und es hätte ein Gegenmittel gespritzt werden MÜSSEN. Ein Tier darf so nicht mitgegeben werden. Er wäre gestorben, wären wir nicht in die Notfallklinik gefahren. Körpertemperatur nur noch bei 34 Grad und zu niedriger Puls etc. 2 Tage hat es gebraucht, bis er wieder auf den Beinen war. Eine Unverträglichkeit liegt nicht vor. Für uns war es das.
Dr. Klaus Henle
Adresse: Grossthundorf 40a, 92342 Freystadt, Deutschland
Telefon: +49 9179 5555
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.k-henle.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zu empfehlen. Wir kommen gern in diese Praxis mit beiden Hunden.
Super Arzt, ehrliche Meinung und vertrauensvolle Behandlungen. Ich wünschte auch einen solchen Hausarzt zu haben!
Exzellenter Tierarzt. Pragmatisch. Sehr erfahren, aber auch sehr eigen .
Bin schon seit Jahren bei Herrn Henle und Frau Prell und bin sehr zufrieden. Egal ob Katze, Hasen, Mäuse -habe mich immer gut beraten gefühlt.
Wartezeiten halten sich in Grenzen, sind ok.
Ob sie jetzt schlechter, oder besser als andere sind, kann ich nciht beurteilen. Jeder hat Schwächen und Stärken, denke ich.
Meine Erfahrung bezüglich dieser Praxis ist Zwiegespalten.Meistens war es so,dass wir gerne hin gingen und es höflich wie auch schnell zu ging.Das Personal war freundlich und vom Preisvergleich her vollkommen in Ordnung.Habe dort meine Katzen erfolgreich kastrieren lassen,checken,entwurmen usw. Ok.
Aber jetzt kommt das unschöne an der ganzen Sache:Wir päppelten ein verwahrlostes,verlorenes Kitten auf,dessen Zustand immer schlechter wurde.Es trank kaum,frass nicht mehr und zitterte ohne Ende.Wir fuhren zur Praxis und baten eine Ärztin wegen diesen Notfalls zur Praxis.Nicht so gut gelaunt meinte sie nur,sie könne jetzt auch nix machen und wir sollen ihn in Ruhe lassen.Sind wieder nach hause gefahren und sahen weiter.Das arme Tier bewegte sich kaum noch,kein Hunger,kein Durst,wir fuhren erneut zur Praxis.Der Chef dieser Praxis erkannte sofort die Dringlichkeit der Hilfe des Tieres,und verwies uns sofort zum Tierklinikum Nürnberg am Hafen.Dort war die Katze fast eine Woche auf der Intensivstation,und so gut wie tot!
Gott sei dank hat der kleine gekämpft und wurde wieder gesund.Wenn es aber nach dieser Ärztin ginge,wäre er heute tot.
Dr. Claudia Muck
Adresse: Ringstraße 59, 90596 Schwanstetten, Deutschland
Telefon: +49 9170 946488
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-schwanstetten.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 14:00–19:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–14:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine so einfühlsame kompetente Tierärztin
Ich bin mehr als begeistert. Frau Dr. Muck hat sich sehr viel Zeit genommen um alle meine offenen Fragen zu beantworten. Mein Welpe ist hier sehr gut aufgehoben. Ich habe mich hier sehr willkommen und wohl gefühlt.
Sie ist eine sehr verständnisvoll Ärztin. Hat ein gutes Händchen für unsere tier. Egal ob hund katze oder meerschweinchen. Wir bekommen auch immer eine gute Beratung
Waren dasc1. Mal dort mit unserem Kater, sehr nett und unser Kater war fast ganz brav
Tierklinik am Nordring
Adresse: Obermaierstraße 10, 90408 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 366513
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.xn--tierklinik-nrnberg-x6b.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 10:00–13:00
Sonntag: 10:00–13:00
Bewertungen von Tierkliniken
Top
Wurde bisher immer nett und sehr gut behandelt. Der Umgang mit unserer Katze seitens des Teams war immer freundlich und einfühlsam. Die Klinik am Nordring hat auch in der Regel alle notwendigen Medikamente vorrätig, von denen man manche bei anderen Praxen nur schwer bekommt.
A good examination and quick intervention. The most professional veterinarians.
Bin schon lange Kundin mit unseren Hunden
Freundlich,nettes Personal, saubere Praxis
Nehmen sich viel Zeit für gründliche Untersuchungen der Tiere, allerdings auch gehobene Preise…
Haben 20 Minuten gewartet bis der Aufzug gekommen ist.
Meine Katze wurde nicht mal richtig angeschaut. Und es wurde ihr viel zu viel Medikamente gegeben. Habe es dannach von einem Arzt nochmal anschauen lassen
Saubere Klinik mit Notdienst am Wochenende und nette Tierleben Mittarbeiter
Einfach nur entsetzt..war an einem Samstag dort..mussten 3 Stunden warten! Tierärztin war sehr lieb zu unserem Kater…aber die Tierarzthelferin kam mit unserem Kater gar nicht klar..hat ihn sowas von brutal festgehalten..so das er richtig Amok gelaufen ist…und vom Tisch gesprungen ist…da muss er sich einen Reisszahn angebrochen ist..Zuhause lag dann der Zahn auf dem Sofa! Fazit.. teure Nachbehandlung mit Dentalröngen und Wurzelbehandlung bei einem anderen Tierarzt! Normalerweise ist mein Kater sehr umgänglich beim Tierarzt! Nie wieder diese Klinik
Dr.med.vet. Walter Hackner Tierärztliche Klinik
Adresse: Dieselstraße 16, 85080 Gaimersheim, Deutschland
Telefon: +49 8458 1200
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.tierklinik-hackner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Zuverlässige tierärztliche Klinik meines Vertrauens!
Sehr nettes Team und kompetenter Arzt. Sehr zu empfehlen
Sehr netter und hilfsbereite Tierarzt. Mein Kater hatte einen Abszess und ziemliche Schmerzen, wurde sofort behandelt und operiert ohne Wartezeit.
Insgesamt guter Tierarzt, aber schlechtes Preis – Leistungs – Verhältnis. Dr. Hackner fühlt sich bei Nachfragen oft persönlich angegriffen, auch wenn man nur nach der Notwendigkeit und Dosierung von Medikamenten fragt. Gespräche gestalten sich deshalb schwierig….
Während Öffnungszeit, netter Tierarzt ABER sehr hohe (übertrieben) anfallende Kosten für Standardvorfall – Untersuchung – Standardtherapie. Abrechnung nach unbekannt und nicht nach Gebühren Ordnung für Tierärzte / GOT, was in Deutschland gültiger Standard ist. Wenn nach GOT gerechnet würde, dann wäre es hier >= 4facher Satz für sehr einfache Tätigkeiten. Rechnung wird nicht oder ungerne erstellt, dann existiert kein Nachweis über Preiswucher. Ob ein Fall für die Tierärztekammer oder ob alle Tierärzte in Ingolstadt so drauf sind, kann man nicht wissen.
Kurz gesagt: Absolut der Tierarzt meines Vertrauens!!!
Hat alles sehr abgebaut. Habe aber einen neuen gefunden, mit dem meine Mietzen und Wauzies mehr als zufrieden sind.
…….DEFINITIV nicht zu empfehlen, unfreundlich und Preis Leistung zu heftig!!!!
Preislich eine absolute Abzocker Praxis wenn man alleine schon für eine Stuhlprobe 100-200€ in Raum wirft die woanders 36€ kostet, Gefühl Umgang mit Tieren eher kalt da einfach nur das finanzielle im Mittelpunkt steht!!!
Nicht empfehlenswert!
Nie wieder in meinem ganzen Leben!!! Unfreundlich und unverschämt ohne Ende…dann darf ich keinen 24.std Notfall Dienst anbieten wenn ich keinen bock drauf hab und am Telefon anschnauzen das die Auskunft am Telefon jetzt auch was kostet und das er ja nicht umsonst arbeitet..aber sonst geht’s noch gut?? Einem Tag vorher war drin hab Geld da gelassen dann ruf ich nochmal an um nach etwas zu fragen und dann sowas Da geht’s um das Leben eines Tieres also ist er als Tierarzt ganz klar fehl am Platz!! Ganz klare arbeitsverweigerung!! Ich bin auch noch auf Empfehlung hin..kann ich nicht nachvollziehen aber da macht es wohl jemandem nix aus jetzt mehrere Kunden zu verlieren! Dann bekommen halt andere das „Geld“ er redet ja von nix anderem!
Kleintierpraxis Altmühltal GmbH
Adresse: Haderstraße 14a, 85110 Kipfenberg, Deutschland
Telefon: +49 8465 1732620
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-altmuehltal.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–14:00
Donnerstag: 09:00–20:00
Freitag: 09:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett und kompetent! Tolle Beratung sind auch immer sehr freundlich auch Sonn-und Feiertage…
Die Tierärztin war am Sonntag wirklich liebevoll und sehr behutsam. Leider musste sie unseren cicco einschläfern, da er sehr krank war! Doch die Helferin der Tierärztin hatte da wenig Mitgefühl und beobachtete uns andauernd beim Weinen. Fand das unmöglich und respektlos. Soetwas hab ich noch nie erlebt. Vielleicht sollte sie Mal am Mitgefühl für die Besitzer arbeiten.
Super nettes Team. Ärzte nehmen sich Zeit. Sehr hilfsbereit. Keine langen Wartezeiten immer erreichbar.
Freundlich und kompetent!
Holly kommt immer gern
Alles bestens.
Bin im Notfall mit meinem Hund sehr gut versorgt worden, was mir wichtig ist.
Würde am liebsten 0 Sterne geben.
Lassen sich für den Notdienst eintragen und haben keinen… Fantastisch, Daumen ganz weit nach unten!!!
1000 Euro für 2 Operationen an der Katze, dann fällt denen ein Mann könnte ja mal ein Blutbild machen. Katze hat vip und selbst da musste man noch die 50 Euro bezahlen. Des wäre eigentlich bei einer sonst gesund aussehenden Katze das erste gewesen. Aber erstmal 1000 Kassiererin. Dann schauen wir mal was das Tier eigentlich hat. Die Aussage das sie gegen ihre eigenen Zähne allergisch ist war somit vollkommener Quatsch. Sie waren freundlich aber das man Noch zusätzlich 50 euro einklagt war der hammer.
Tierarztpraxis Dr. Grebenau-Klehr
Adresse: Hauptstraße 50, 91180 Heideck, Deutschland
Telefon: +49 9177 487096
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.tierarzt-heideck.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 17:00–20:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Notfall Samstag Abend und der Haustierarzt nicht erreichbar… Kein Problem, Frau Dr. Grebenau-Klehr hat uns sofort empfangen und sich rührend um unseren Papillon gekümmert, der von einem großen Hund schwer verletzt worden war. Ihr Sohn war auch sehr routiniert und fürsorglich Erste Wundversorgung, Schmerzmittel und Röntgen und dann Weiterleitung in die Klinik. Ich bin ihr so dankbar
Top!
Hallo Frau Dr. Grebenau, Danke dass Sie letzte Woche Samstag kurzfristig Zeit hatten für mich und meinen Kater. Auch wenn es eine schwere Entscheidung für mich war fühlte ich mich gut aufgehoben bei Ihnen
War nur als Begleitung dort aber super Eindruck
Sehr freundliche Tierärztin. Ich könnte diesen Beruf nicht ausüben.. ich kann keine Tiere einschläfern…
Diese Praxis kann ich auf keinen Fall-weiter empfehlen!unfreundlich-der Untersuchungstisch total ekelig-keine Ahnung-wann der das letzte mal gereinigt wurde!Und dann noch eine falsche Diagnose. Die in der Tierarztpraxis Eibach -richtig gestellt wurde.Diese Praxis in Eibach ist sehr zu empfehlen!
Kleintierpraxis Dr. med. vet. Carmen Heide-Distler
Adresse: Termine nur nach telefonischer Anmeldung, Heidecker Str. 1, 91161 Hilpoltstein, Deutschland
Telefon: +49 9174 976049
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-heide.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine sehr gute Praxis. Da fühlen sich Hund und Halter wohl. Beste Tierarztpraxis!
Super Mitarbeiter und perfekte Betreuung von kranken Tieren. Wir waren bei Fr. Dr. Lanz, eine sehr sehr nette Tierärztin, mehr Hingabe kann man sich nicht wünschen ❤️
Habe bisher nur gute Erfahrungen mit dieser Praxis gemacht! Die Tierärzte können schnell eine professionelle Diagnose stellen. Wenn eine Operation nicht unbedingt sein muss, wird diese auch nicht durchgeführt. Die Tierärzte geben immer ihr Bestes und das Wohl des Tieres steht immer an erster Stelle, egal ob es ein Hund oder Meerschweinchen ist, also ganz toll! Super gutes Fachwissen!
Sehr sehr freundlich
Zügige Terminvergabe.
Sehr freundlich
Gute, kompetente Behandlung, nettes Team
Haben uns total im Stich gelassen als unsere Hündin wegen eines geplatzten Milztumores plötzlich sehr große Schmerzen hatte. Sie musste sofort eingeschläfert werden und die Aussage am Telefon war:“Wir schließen gleich. Morgen Vormittag oder abends mit langer Wartezeit!“Auf unsere Bitte uns gleich zu helfen, weil sie sonst unter großen Schmerzen sterbe würde würde nur gesagt abends mit Wartezeit. Der einzige der Arzt der extra länger blieb war Dr. Baba aus Schwabach. Leider verstarb unsere Hündin im Auto auf dem Weg zu ihm. Tierliebe?????
Habe vor Jahren meinen Hund dort einschläfern lassen müssen. Absoluter Reinfall, von fachmännisch keine Rede. Mein Hund musste sich über eine halbe Stunde abquällen. Der volle Reinfall. Meinen zweiten Hund habe ich dann wieder beim Tierarzt meines Vertrauens einschläfern lassen.
Sonst wird immer glei gerönkt, hier währs notwendig gewesen, mit der Hand abtasten hat dar Patient leider Tage später nicht überlebt.
Tierarzt med.vet. P. Zhelev
Adresse: Unterrödel B 2, 91161 Hilpoltstein, Deutschland
Telefon: +49 9177 485610
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-hilpoltstein.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:30
Dienstag: 09:00–12:30
Mittwoch: 09:00–12:30
Donnerstag: 09:00–12:30
Freitag: 09:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Meine Mieze wurde richtig gut behandelt und es wurde mit ihr liebevoll umgegangen außerdem ist das Personal sehr freundlich und die Tiere + Besitzer sind mehr als nur eine Nummer
Schnelle Terminvergabe und ein Klasse Team !!
Komme gerne mit meinen Hunden hierher
Kann ich nur besten empfehlen
Sehr freundlich, Hund wurde gut versorgt.
Wartezeit sehr kurz.
Sehr nette Menschen, kämpfen nur leider nicht 100% mit einem um das Tier bzw. glauben einem nicht.
Guter Service, Termine werden eingehalten.
Preise sehr moderat..
Wir haben unsere Katze rasieren lassen, da sie krank war. Als ich sie abgeholt habe, bekam ich die Antwort, dass sie ihr bestes getan haben. Für ihr bestes haben sie 60€ verlangt. Danke.
… Eine saubere Tierarzt Praxis mit überaus kompetenten & netten Personal…
Haben Hund vor Impfen nicht Untersucht!
Pferdepraxis
Adresse: 91161 Hilpoltstein, Deutschland
Telefon: +49 9174 9774040
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.pferdepraxis.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–17:00
Dienstag: 08:00–17:00
Mittwoch: 08:00–17:00
Donnerstag: 08:00–17:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein tolles, kompetentes Team mit dem es wirklich Spaß macht zu arbeiten. Toller Arbeitgeber.
Tolle Tierärzte/-innen und tolles Personal. Ich konnte beruhigt nach Hause fahren und meine zwei Vierbeiner sind gut versorgt. Auch die Fahrpraxis kann ich nur empfehlen.
Beste Praxis. Äußerst kompetent,
Personal sehr freundlich! Nehmen sich Zeit und beantworten auch offene Fragen. Dennoch haben sie Apothekenpreise… habe für eine relativ kleine Wunde am Auge mit zwei Salben 314,70 € gezahlt.
Neutral:
Die Klinik ist mit dem neuesten Techniken gut ausgerüstet. Verheizt, meiner Meinung nach, die Ärzte allerdings, so dass viel Personalwechsel ist. Die Krankengeschichte vom Pferd muss daher immer und immer wieder neu aufgerollt werden. Die Tierärzte sind mit der gängigen Schulmedizin vertraut, bei komplexeren Themen oder bei Lösungen die Alternativen erfordern sind sie allerdings nicht sehr kompromissbereit.
Negativ:
Einen Termin zu vereinbaren ist immer eine mittlere Katastrophe. Werden Termine vereinbart, sind sie nicht gut eingehalten. Es gibt die Möglichkeit am Montag Vormittag anzurufen, danach wird man zurück gerufen (oder eben auch nicht). Meine Empfehlung: Hartnäckig am Ball bleiben, dann klappts auch mit dem Termin. Sicherlich kann mal ein Notfall eintreten, aber dennoch ist die Terminplanung nicht gut. Wartezeiten am Stall von 2-3 Stunden sind normal. Wie sich die Anfahrtskosten dann darstellen bleibt auch ein Geheimnis der Praxis.
Fazit:
Wenn man Zeit hat und keine komplexeren Krankheitsbilder behandelt haben will, sicher ein gute Wahl. Ansonsten würde ich andere Tierärzte empfehlen. Von den Kosten bewegen wir uns hier im oberen Drittel einer ärztlichen Abrechnung. Dafür bekommt man aber auch eine gründliche technische Analyse.
Dr. Hans-Joachim Rapp Tierarzt
Adresse: Gewerbegebiet Am Fünfteilholz I, Zeppelinstraße 34, 91187 Röttenbach, Deutschland
Telefon: +49 9172 700876
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.hans-rapp.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Bin sehr zufrieden mit den Ärzten
Waren heute als Notfall in der Tierklinik Dr. Rapp, da unsere Tierärztin im Urlaub ist. Was für ein wunderbares Team! Nicht nur, dass ich schnell einen Termin ergattern konnte, aber auch die Behandlung war super nett und zuvorkommend. Uns wurde interessiert zugehört und total liebevoll mit unserem kleinen weinenden Rüden umgegangen. Punkte wenn ich 100 vergeben könnte
Jederzeit würde ich mein Pferd Dr. Rapp und seinem Team wieder anvertrauen. Danke für die tolle Begleitung in den letzten Wochen.
Seit Jahren unser Pferde Tierarzt
Immer freundliche Tierärztinen und davon sogar 3
Wegen Schulterlahmheit eingewiesen, dort jedoch nur Fokus auf die normal weiche Fesselung eines Paso Peruano. Viel Geld für Röntgenbilder gelassen, Schulterlahmheit nicht behandelt. Nicht zu empfehlen, wenn man ein Gangpferd hat!