Dr. med. vet. Martin Fuchs
Adresse: Tübinger Str. 14, 72379 Hechingen, Deutschland
Telefon: +49 7471 620790
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin bei herrn dr, fuchs sehr zufrieden, preis/leistung stimmt. Sehr nettes freundliches praxisteam.
Kann diese praxis bestens weiterempfehlen,,‘,‘, mit freundlichem gruss brunhilde walter
Sehr liebe Tierärztin und sehr freundliches Personal
Ich gehe gerne zu Dr. Fuchs, das ganze Team und er sind sehr nett und kompetent.
Egal, mit welcher Sorge ich mit den Katzen oder Kaninchen komme, er schafft es mich zu beruhigen und seine Einschätzungen zu den Leiden der Tiere haben sich immer bewahrheitet. Unser kleiner „Zirkus“ ist da gut aufgehoben!
Schneller Termin, guter Arzt, nette Schwestern:)
Sehr freundliche Damen am Empfang und der Arzt ist auch sehr nett.
Kompetenz würde ich sagen, ganz normal wie jeder andere Tierärztliche Praxis auch.
Schneller Termin, nettes Personal, Top Arzt
Ich war sehr enttäuscht, sogar richtig verärgert über diesen Tierarzt! Einmal und nie wieder!
Ich würde ihn niemals weiterempfehlen!
Meine Katze war ganz seltsam, man durfte sie gar nicht anfassen, vor allem nicht am Bauch.
Er hat sie richtig grob aus der Katztenbox geholt und auch danach war sein Umgang mit ihr das Gegenteil von liebevoll.
Er hat gleich vermutet, dass irgendetwas mit der Bauchspeicheldrüse nicht stimmt. Danach wurde ihr Blut abgenommen für ein paar Tests und sie bekam ein paar Spritzen.
Nach ein paar Tagen konnte ich mich telefonisch nach den Ergebnissen erkundigen. Der Test war angeblich positiv und meine Katze sollte über das Wochenende Infusionen bekommen. Doch meine Mize war inzwischen wieder ganz normal. Ich habe dann nochmals einen anderen Tierarzt kontaktiert, der mir erklärte, dass der Test fehlerhaft ist, wenn die Katze am Morgen gesessen hat. Außerdem sagte er, dass die Krankheit bei so jungen Katzen höchst unwahrscheinlich ist und andere Symptome auftreten.
Ich habe mich dann gegen die Infusion entschieden und es geht ihr seitdem immer noch super!
Die Behandlung war zudem äußerst teuer, da alles extra berechnet wurde. Ich fand es eine Frechheit und würde meine Kleine niemals mehr in seine groben Hände geben.
Der ist echt a.sch teuer ♀️
Naja ….. das Positive: gute Parkmöglichkeiten direkt vor der Praxis
War mit meinen zwei Katzen dort zum impfen.
Wurde am Empfang freundlich aufgenommen, dann aber unfreundlich aufgerufen („dann kommen sie halt mal …“).
Der Arzt war zwar kompetent aber für meinen Geschmack etwas grob! Er zerrte die beiden aus der Box raus und hielt sie dann ziemlich hart fest, drückte sie herunter. Mein Kater hat während der Untersuchung total gezittert, was er sonst noch nie gemacht hat beim TA.
Er war mir persönlich sehr unsympathisch (was ja eigentlich Ansichtssache ist).
Er kam mir aber doch sehr kompetent rüber.
Suche mir jetzt aber einen anderen Tierarzt.
Auf die Freundlichkeit und Sympathie lege ich schon großen Wert.
Und dass jemand liebevoll mit meinen Miezis umgeht, ist mir genauso wichtig. Ich will eigentlich nicht, dass die beiden immer verstört sind nach einem Besuch beim TA
Funk Karolina
Adresse: Kärntner Str. 5, 72379 Hechingen, Deutschland
Telefon: +49 7471 920032
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/72379-hechingen/dr-karolina-funk/2420/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren abends um Zehn bei Dr.Funk. Unser Kater war am sterben. Sie war sehr einfühlsam und sensibel. Sie hat bei mir einen großen Stein im Brett. Vielen Dank.
Meine 2 Katzen fühlen sich dort richtig wohl und haben überhaupt keine Angst
Vor allem sehr Menschlich und sensibel mit unserer Katze.
Immer sehr nett und freundlich zu Tieren und Menschen wenn es dringend ist bekommt man immer einen Termin.
Sehr gute Ärztin!!!!! empfehlenswert!
Nette kompetente Tierärztin. Tolles Personal. Aber die Rechnung hat mir die schuhe ausgezogen.
Hab letzte Woche Entwurmungs- und Flohmittel gekauft. Leider ist meine Katze überfahren worden. Frau Funk nimmt die Sachen nicht mehr zurück…
Absolut unfähig und unfreundlich!
Ein Stern ist sogar noch zu viel.
War mit meinem Hund wegen eines Problems am Bein, speziell der Pfote dort und trotz mehrmaligem Erwähnen, dass er Angst vorm Tierarzt hat, durfte ich nicht mit ins Behandlungszimmer. (wegen Corona teils verständlich, aber da nur das Behandlungsteam, was ohnehin den ganzen Tag zusammenarbeitet und ich, mit Masken und Abstand, im Raum wären, für mich völlig unverständlich)
Woher soll ich wissen was und vor allem ob meinem Hund tatsächlich etwas verabreicht wurde, wofür ich im Anschluss teuer bezahlen muss?
Nach der Behandlung kam die Ärztin mit meinem Hund wieder und erzählte mir, dass sie ihn nicht untersuchen konnten, da er geknurrt hat. Natürlich hat er geknurrt, weil er Angst hatte! Hätten sie mich mit in den Raum gelassen, hätte ich ihn beruhigen können. Ende vom Lied war, dass sie keine Ahnung hatten, was er denn nun überhaupt hat, es gab keine Diagnose, aber es wurden ihm einfach auf gut Glück und ohne mich zu informieren, zwei Schmerzspritzen reingejagt und 85€ wollten sie für diesen ganzen Zirkus haben, die ich Depp dann auch noch bezahlt habe.
Das geht absolut gar nicht! Meiner Meinung nach absolut unfähige Praxis und ich bereue es dort überhaupt hingegangen zu sein.
Sehr nett und freundlich. Aber die Preise kann ich nicht mehr vertreten. Noch nie in den ganzen Jahren soviel Geld bezahlt für kleinere Untersuchungen. Und die Diagnosen zu unsicher. Hauptsache Spritzen geben und viel Geld verlangen.
Tierarztpraxis an der Steinlach
Adresse: Falltorstraße 63, 72116 Mössingen, Deutschland
Telefon: +49 7473 9589417
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-an-der-steinlach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:30
Dienstag: 08:00–12:30
Mittwoch: 08:00–12:30
Donnerstag: 08:00–12:30
Freitag: 08:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mein Haustiere, immer freundlich und kompetent und man bekommt meist auch kurzfristig einen Termin wenn es sein muss. Top
Herr Lippert ist ein sehr netter u.freundlicher Arzt , sowie seine Sprechstundenhilfe!
Ein unglaublicher toller Tierarzt! Hilfsbereit, niemt sich Zeit für Fragen, ebenso unglaublich nette Sprechhilfen !
Freundlicher Tierarzt!
Ich finde den Tierarzt gut sehr freundlich
Sehr netter und empathischer Tierarzt. Hat sich super um unsere Katze gekümmert. Sehr empfehlenswert.
Wurde wegen Aufnahmestopp abgewiesen.
Der Arzt hatte Notdienst. Praxis war zu,telefonisch nicht erreichbar!!! Kein Zettel an der Tür mit Info . Sehr schlecht wenn man ein Tier bringt wo angefahren wurde,und es um Leben und Tod geht……..
Unmöglich! Angeblich keine neu Kunden Mehr!
an der Theke sagte die dame das sie keine neu Kunden annehmen, obwohl der Tierarzt Nach dem urlaub wieder geöfnet ist und der laden um 8 uhr menschenleer war, hat sie mich weggeschickt!
nach dem ich sie mehrfach darum bat, ging sie ins Zimmer des Arztes, kam wieder und sagte das es nicht geht!
der Arzt hat sich noch nicht einmal die mühe gemacht sich die kätzchen anzukucken!
ich wäre bereit gewesen viel geld da zulassen.
so was ist unmöglich! und unglaublich!
Tierarztpraxis im Talgang
Adresse: Goethestraße 33, 72461 Albstadt, Deutschland
Telefon: +49 7432 13646
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-im-talgang.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–14:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zufrieden – besonders mit der neuen Tierärztin Frau Dr. Wolf-Engler.
Sie kümmert sich sehr um die Tiere und nimmt sich die nötige Zeit.
Sehr liebevoll zu den Tieren
Sehr kompetent und einfühlsam. Meine süßen sind dort in den besten Händen
Schöne Praxis mit freundlichen Mitarbeiter. Nehmen sich viel Zeit für die Tiere
sehr nette Tierarzte und personal bin mit meinem Hund im der Praxis und sehr zufrieden
Sehr nette Ärztin mit ruhiger und positiver Ausstrahlung. Tier fühlte sich gleich wohl. Sehr kurze Wartezeit.
Sind nicht in der Lage einem einfach flohmittel zu geben. Pfuscher.
Nach einem Hundebiss sind wir am Sonntag da hin, wir wurden freundlich empfangen. Es wurde gespült aber am Abend konnte mein Hund nicht mehr laufen und alles war geschwollen. Am nächsten Tag bin ich zu meinem Tierarzt… das Geld hätte ich mir da auch Sparren können
Versuchte sie zu erreichen als es unserem Hund schlecht ging,Verdacht auf Giftköter, trotz Notfall Nummer nicht zu erreichen. Hatte eine Nachricht mit Nummer hinterlassen zwecks Rückruf, wie es auf dem AB gesagt wurde ….Bis heute keine Rückmeldung von ihr..
Sehr vertrauenswürdig….
Tierarztpraxis Karin Walter
Adresse: Wiesfleckenstraße 34, 72336 Balingen, Deutschland
Telefon: +49 7433 7506
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-walter.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gut Praxis und Betreuung.
Sehr zufrieden, freundliche Ärzte, Praxis ist sehr gepflegt und sauber, war mit einem kleinen Hund dort
Super nette Mitarbeiter
Bin sehr zufrieden sehr freundlich eine gute Ärztin hat die Ruhe weg fragt dich alles was du wissen willst schöne Praxis echt toll
Guter Tierarzt
Schöne kleine Tierarztpraxis hat aber leider nicht alle benötigten Gerätschaften in der Praxis ansonsten sehr zu empfehlen
Trotz Vertretung meiner Tierärztin und Notfall meines Katers wurde ich abgewiesen, solle zu einem anderen Tierarzt oder Tierklinik gehen.
Könnte ich 0 Sterne geben würde ich es tun. Wir waren Mitte November mit unserem Kater in dieser Praxis, um uns eine Zweitmeinung einzuholen nachdem eine andere Tierärztin eine Behauptung aufgestellt hatte, die wir aufgrund nicht vorhandener Symptome überhaupt nicht teilen konnten. Angeblich musste das Tier unbedingt operiert werden. Letztendlich stellte Frau Dr. Walter selbst fest, dass er doch eigentlich ganz gesund wirkt. Aber anstatt sich ein eigenes Bild und eine Röntgenaufnahme zu machen, wollte sie lieber, dass wir eine Urinprobe abgeben. In diesem Fall komplett unnötig. Ein neues Röntgenbild hätte gereicht. Stattdessen wollte sie das Röntgenbild der anderen Praxis haben. Ich ließ ihr frei das zu besorgen. Hier wurde mir ebenfalls nicht mitgeteilt, dass mir das aber noch in Rechnung gestellt werden wird. Auch als ich die Urinprobe nach 3 für meinen Kater stressigen Tag abgegeben hatte, klärte mich ihre Arzthelferin nicht darüber auf dass ihre Aussage „wir melden uns dann, wenn das Ergebnis da ist“ ebenfalls in Rechnung gestellt wird.
Letztendlich war im Urin ihrer Meinung nach etwas auffällig, was man auf jeden Fall in einem Ultraschall abklären muss und wir sollen in die Tierklinik fahren.
Daraufhin hat es uns gereicht, da wir ständig betont haben, dass dem Tier nichts mehr fehlt. Er hatte lediglich eine Blasenentzündung, die aber abgeheilt war. Keiner dieser beiden Tierärztinnen hat uns als Halter wahrgenommen, sondern verfolgten wohl ganz andere Ziele. Sind dann zu einem 3. Tierarzt. Der machte vorab ein Röntgenbild, da er nicht unnötig schallen wollte. Auf dem Röntgenbild war rein gar nichts in der Blase zu sehen. Von allen Perspektiven nicht! Die Diagnose von Frau Dr. Walter und ihrer Kollegin absolut falsch! Eine OP wäre nicht nötig gewesen und auch keine für das Tier stressige Fahrt und Untersuchung in einer Tierklinik.
Als ob das aber nicht gereicht hätte, trudelte plötzlich nach 2 1/2 Monaten eine Rechnung über Telefonkosten in Höhe von fast 30 Euro ein! Eine absolute Frechheit! Ein Arzt ist dazu verpflichtet über alles zu informieren, was er in Rechnung stellt. Das scheint Frau Dr. Walter wohl vergessen zu haben. Zumal die Aussage der Arzthelferin bei unserem Besuch auch war, dass alles bar oder mit Karte bezahlt werden muss und keine Rechnungen geschrieben werden. Absolut unseriöse Praxis. Nicht zu empfehlen.
Andere Meinungen und Ansichten werden von Frau Walter nicht akzeptiert. Habe mich extrem unwohl und sehr unter Druck gesetzt gefühlt. Preise sind im Vergleich zu anderen Tierärzten höher. Die ersten Male war ich bei Frau Binder. Empfand sie als sachlich, kompetent und wie sie mit meinen Tieren umging hat mir gefallen. Mein letzten Termin hatte ich dann bei Frau Walter. Das war dann auch wirklich mein letzter Termin dort. Hab danach den Tierarzt gewechs
elt.
Dr. med. vet. Andrea M. Maute
Adresse: Ammonitenstraße 5, 72336 Balingen, Deutschland
Telefon: +49 7433 9046100
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.vet-ammonit.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 14:30–19:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top Team
Mein Chihuahua hatte dort eine Zahn Operation. Der Tierarzt ist super auf meinen Hund eingegangen. Ich würde jederzeit wieder zu diesem Tierarzt. Danke! ☺️
Immer sehr zufrieden!!
Ich bin zufrieden
Freundliche Tierärztin, einfühlsam – auch bei schnellem Nottermin sehr hilfsbereit und kompetent
Ich würde gerne 5 Sterne geben, aber Telefon Abnahme ist echt nicht so gut. 🙁 Man muss teilweiße 20 Minuten versuchen durch zu kommen, selbst nach 17 Uhr. Aber das ist nur eine kleine Sache.
Die Tierärztin ist an für sich aber ansonsten super. Hatte noch keinen Notfall Termin bei ihr machen müssen aber komme zu Routine Termine mit Meerschweinchen, das ein chronisches Zahn Problem hat. Der Kleine scheint sogar die Tierärztin zu mögen. Klar Zähne kürzen mag kein Meerschweinchen bei Überwuchs, aber er ist in der Praxis in einfühlsamen und guten Händen. Denke das merkt das Tier auch. Auch die Preise und Termin Vereinbarung sind gut.
Erster Termin ohne das es dringend war bekam ich jedenfalls in 2 Wochen. Klar man muss verstehen, das man sich ohne Notfall keine Wunsch Termine erträumen kann. Die Praxis hat nun mal eben viel zu tun. Und trotzdem so gute Praxis, höchsten 20 Minuten Wartezeit in Wartezimmer.
Bitte habt mehr Verständnis wegen Terminen liebe Mitleser.
Ihr kriegt halt kein „nach mir die Sinnflut Service“. Ehrlich das muss man sagen, das ewige gemecker mancher Leute.
Trotz mehrmaliger Anfrage das es meinem kaninchen sehr schlecht geht habe ich keinen zeitnahen termin bekommen.
Beim besten Willen kann ich diese ganzen guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Hier war anscheinend noch nie jemand auf diese Praxis als notdienst angewiesen.
Sonntag morgens, direkt 8uhr rufe ich dort an, weil meine Katze plötzliche Zuckungen mit verbundenen speichelfluss hat. Als Antwort am Telefon bekomme ich dann „sie können um 10uhr kommen, wir müssen erst noch etwas Patienten sammeln“, dumm von uns das wir tatsächlich bis dahin gewartet haben. Der Zustand meiner Katze hat sich stetig verschlechtert, als ich dann dort ankam hat die Frau Doktor direkt gemeint es sei die Tollwut.
Nach dem ausfüllen meiner Daten kam man kurz zu mir, meinte sehr gefühlskalt man müsse die Katze ruhig stellen um sie zu untersuchen, sofern sie denn die Narkose übersteht. Also wurde ich nachhause geschickt und sollte warten. Nach 1,5 Stunden kam der Anruf wir sollen die Katze abholen und in die Klinik bringen, es seien zwei Entzündungswerte erhöht. Dafür eine Rechnung über 300€ schreiben, das konnte man. Meiner Katze in irgendeiner Art und Weise helfen allerdings nicht. Die Unterlagen wurden der Klinik nicht einmal direkt weitergeleitet obwohl man uns das gesagt hat, wir mussten anrufen und haben dann auch noch im schichtwechsel gestört. Somit danke für nichts. Ein Glück hat die Klinik kompetent, einfühlsam und direkt gehandelt.
Diese Praxis sollte mit solch einer Einstellung nicht als notdienst fungieren.
Es war natürlich keine Tollwut!!!
Schickte mich mit apathischem Hund zur Vertretung obwohl eigentlich noch Sprechstunde gewesen wäre.
Andreas Crienitz Tierarzt
Adresse: Josef-Deuber-Straße 19, 72393 Burladingen, Deutschland
Telefon: +49 7126 9215130
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 09:15–12:00
Dienstag: 14:15–17:00
Mittwoch: 14:15–17:00
Donnerstag: 14:15–17:00
Freitag: 09:15–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ausgezeichnete Adresse für tierfreunde wenn man einen Tierarzt braucht ist man hier super gut aufgehoben ich habe die Erfahrung gemacht und bin total begeistert ich kenne keine bessere Adresse
Sehr zu empfehlen. Nur gute Erfahrungen gemacht
Sehr kompetent und einfühlsam . Hat sich sehr viel Zeit für meinen Hund genommen .
Preis- Leistung ist super. Auch wird sich Zeit für das Tier genommen. Zuverlässigkeit lässt leider etwas zu wünschen übrig und teilweise wartet man vergeblich auf einen Rückruf oder sonstige Rückmeldungen auf Fragen…..
Überteuert und stinkt nach Alkohol
Null Sterne! Hatte Notdienst und war nicht zu erreichen! Weder am Telefon noch per SMS (Telefon war offline), in beiden Praxen nicht anzutreffen! Rückruf kam auch keiner. Geht gar nicht.
Tierarztpraxis Votteler
Adresse: Egenbolstraße 13, 72336 Balingen, Deutschland
Telefon: +49 7433 273630
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-votteler.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine sehr freundliche tierarzt
Kompetentes freundliches und nettes Team.
DR.Voddeler ist ein Segen für die ganze Region. Er und sein Team ist immer bereit Tieren zu helfen und hat schon etliche Leben gerettet. Egal ob Hund, Alpaka,Maus oder Pferd…..dort wird geholfen auch wenn es mal ausserhalb der Sprechzeiten nötig ist.
Danke Dr. Voddeler!
Netter Tierarzt, übrigens der einzige abends um zehn. Habe es bei 7 anderen versucht. Konnten gleich kommen. Dankeschön
Ich bin von Anfang an mit meinem Hund zur jährlichen Impfung und Routineuntersuchung in die Praxis Votteler gegangen und habe jedes Jahr eine Postkarte zur Erinnerung an den bevorstehenden Impftermin erhalten. Plötzlich kommen keine Karten mehr und beim Versuch einen Termin zu vereinbaren muss ich durch den AB feststellen, dass die Praxis anscheinend nur noch Pferde behandelt. Das finde ich sehr unprofesionell und ehrlich gesagt eine Frechheit.
Nett und kompetent
Musste 1stunde mit meinem hund im regen warten
Der hund hat gezittert
Unfreundlich!!!
Wenn es möglich wäre keinen Stern zu vergeben würde ich dies tun! Leider wurde der Katze in einer akuten Notfallsituation nicht geholfen! Menschlich unglaublich wurde man weg geschickt, ohne dass der Katze geholfen wurde, nicht einmal eine Untersuchung fand statt geschweige denn der Versuch dem Tier zu helfen. Zu Hause ist das Tier nach 1,5 Stunden leiden schließlich unter Schmerzen gestorben.
„Berufsordnung der Landestierärztekammer Baden-Württemberg
vom 20. Dezember 2002, i.d.F.vom 25.Juni 2015
§ 3 Berufspflichten
A. Allgemeine Berufspflichten
…
(2) Der Tierarzt ist verpflichtet,
· seinen Beruf gewissenhaft auszuüben und dem ihm im Zusammenhang mit dem Beruf entgegengebrachten
Vertrauen zu entsprechen;
· …
· in Notfällen Erste Hilfe zu leisten.“
Wäre es möglich, auch keinen Stern. Obwohl Notdienstversorgung durch diese Praxis und somit auch eine Behandlungspflicht für akute Situationen (unser Hund litt unter sehr starken Schmerzen), wurde uns die Hilfe durch die Praxis verwehrt. Es ist verständlich, dass unter einer Erschöpfung der Kapazitäten ein Tierarzt/ eine Tierärztin die Behandlung ablehnen kann, aber Tierhalter*innen so abzuweisen, die mit ihren Tieren mitleiden und handlungsunfähig sind, ist nicht in Ordnung. Es war eine Notsituation.
Tierarztpraxis Dr. Julia & Christov Pilz
Adresse: Theresienstraße 11, 72401 Haigerloch, Deutschland
Telefon: +49 7474 3490387
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-haigerloch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich zu Mensch und Tier. Sehr kompetent
Super nett und unkompliziert, sehr lieb im Umgang mit unserem Hund.
Waren immer sehr zufrieden mit der Tierarztpraxis. Können wir nur weiterempfehlen.
Immer schnell da wenn mit dem Pferd was ist, freundlich und nett.
Die rennen noch alle mit der Gesichtswindel herum, checken nicht dass der Rotz schädlicher ist als das es was bringt. Bin gleich abgehauen als ich das gesehen habe. Schade war früher immer ganz in Ordnung
War okay aber hat mich nicht überzeugt.
Der Faktor Zeit und Geduld mit meiner trächtigen Hündin zur genauen Untersuchung und Besprechung hat mir gefehlt.
Unterirdische Wartezeiten. Wer also einen halben Tag damit verbringen will zu warten ist hier genau richtig. Selbst mit Termin hatte ich schon eine Wartezeit von 40min.
Freitag Impfstoff angefragt, wurde als vorhanden bestätigt, Montag dann nach 1h45min Wartezeit, wurde mir gesagt, dass es diesen Impfstoff schon seit längerer Zeit nicht mehr in der Praxis gibt. Ich solle mir einen anderen Tierarzt suchen, der das impft. Cortison wird auch immer gerne gespritzt.
Super schnelles erscheinen vor Ort. Auch eine schnelle schmerzfreie Vergabe der Medis. Leider eine absolute feldiagnose… Leider auch keine Zeit um das Tier näher zu untersuchen. Wir müssen auch dazu sagen daß wir normal einen anderen Tierarzt haben. Aber im Notfall sollte es trotzdem um das Tier und nicht um das Ego gehen. An dem tot unseres Tieres kann niemand etwas, da es ein Geburtsfehler war. Aber man hätte das Leiden verkürzen können.
Sowas unfreundliches am Telefon wie bei euch hab ich noch nie erlebt …Beruf komplett verfehlt …nicht zu empfehlen
Tierarztpraxis Dres. Boris und Birgit Woerner
Adresse: Berggasse 77, 72116 Mössingen, Deutschland
Telefon: +49 7473 6376
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierarztpraxis-woerner-moessingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–11:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetentes Ärzte-Team, fachlich fundierte, immer auf das Tierwohl ausgerichtete Beratung und Behandlung. Auch in für den Tierbesitzer schwierigen Situationen einfühlsam und es wird sich immer ausführlich Zeit für den Patienten genommen. Wir fühlen uns seit vielen Jahren gut aufgehoben und danken für den unermüdlichen Einsatz für Tier und Mensch. Uneingeschränkte Empfehlung!
Sehr gute Ärztin, nett, hilfsbereit
und conpetent
Freue mich dort gewesen zu sein
Super Tierarzt
Frau und Herr Woerner sind einfach tolle Tierärzte. Man hat immer das Gefühl es geht hier 100% um das Wohl des Tieres. Was man von vielen nicht sicher sagen kann. Wir sind umgezogen und kommen trotzdem hier in die Praxis. Tolle Ärzte !!!
23.02.22 Heute mussten wir leider wieder die Praxis aufsuchen. Ayla hat wieder Schmerzen beim Spielen und rennen. Wir sind nachmittags noch reingekommen.
Gott sei Dank !!! Frau Dr. Woerner hat sich Ayla angeschaut. Spritze gegen die Schmerzen und noch Tabletten falls Ayla danach wieder schmerzen haben sollte.
Echt Super !!!
Das alles für knapp 70 Euro !!!
Wir sind so froh das es diese Tierarzt Praxis gibt !!!
Wir waren schon bei Tierärzten, da haben wir nur für die Kontrolle 90 Euro bezahlt und Ayla ging es danach nicht besser.
Sehr freundlich, vom Empfang bis zu den Tierärzten..
Ich musste leider gute 6 Wochen auf den Termin warten. Da es aber nichts eiliges war, konnte ich damit leben. Die Wartezeit vor Ort mit ca. 10 Minuten war auch ok. Mein Kater wurde fürsorglich untersucht. Auch wurden konkrete Ergebnisse festgestellt und kompetente Behandlungsansätze geliefert. Die Arzthelferinnen und auch die Tierärztin selbst waren immer sehr verbindlich und sehr freundlich. Auch mit den Kosten bin ich sehr zufrieden. Ich gehe gerne wieder mit einem guten Gefühl hin.
Es ist ein Trauerspiel was diese Praxis sich leistet oder leisten kann.
Meine Lebensgefährtin hatte eine junge Katze die so gut wie am sterben lag und verzweifelt versucht hat unterzukommen. Aussage wir nehmen niemand mehr obwohl es ein Notfall war.
Ich selbst war früher mit meinen Hunden und Katzen bei der Praxis Kunde.
Also Herr Boris Woerner ich werde nur noch negatives über ihre Praxis zu sagen haben.
Wollten heute mit unserer Katze zum Notdienst, da sie eine Verletzung am Brustkorb hatte (man sah die Rippen). Wurden abgewimmelt da wir nicht regelmäßigdort waren. Erst danach wurde auf den Kreisnotdienst verwiesen. Wobei Sie laut Anrufbeantworter einen Notdienst für Kunden haben (Waren über Jahrzehnte mit verschiedenen Tieren Kunde). Weil sie nicht regelmäßig Geld an uns verdienen, lassen sie ein Tier sterben. Danke fürnichts.
Auch ich muss vor Dr. von Wrede warnen. Sie ist sehr unfreundlich und hat leider 2 absolute Fehldiagnosen gestellt, so dass ein Bandscheibenvorfall bei unserem Hund bei einem anderen Arzt zu spät diagnostiziert wurde und eingeschläfert werden musste.
AniCura Kleintierzentrum Schabelhof Bad Dürrheim
Adresse: Aussiedlerhöfe 11, 78073 Bad Dürrheim, Deutschland
Telefon: +49 7726 3789999
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-schabelhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierklinik und sehr freundliches und erfahrenes Personal
Super Tierarzt
Nach dem mein Hund fast gestorben wäre und alle Ärzte mich abgewiesen haben bin ich hier her ich muss sagen vielen vielen Dank sofort zu stelle sofort reagiert Tierherz haben sie ich komme nur noch hier her man hat mein Hund untersucht und gleich gemerkt was es fürn Problem sein könnte danke viel viel Mals das ich sie kennenlern durfte
Tolles Team, klasse Betreuung und Beratung. Vielen Dank an alle
Alles bestens, besonderen Dank an zwei nette Damen an der reception !!! Und zwei tolle Ärzte!
Es ist eine Tierarzt für pferde und kleintiere.
Mehr wie geschockt und enttäuscht. Wir haben unseren Kater zum Einschläfern hingebracht. Das Ergebnis war, dass sie es verweigert haben ihn einzuschlafen, weil er doch so fit ist.
Zur Erklärung: mein armes Kätzchen konnte weder laufen, noch trinken, noch essen oder alleine auf die Toilette gehen.
Diese Entscheidung fällt jedem Katzenbesitzer schwer. Ein Tier das 12 Jahre lang Tag für Tag an deiner Seite ist wächst einem ans Herz wie ein Familienmitglied. Daher war ich auch mehr wie schockiert als die Tierärztin ihn nicht einschläfern wollte dann uns die Hoffnung gemacht hat man könnte ihn aufpäppeln übers Wochenende. Als wir nach den kosten fragten wurde mitgeteilt das es min 500€sind. Wir lehnten ab und wollten die Katze wieder mitnehmen. Bei der Untersuchung wurde ein krankes Herz, kranke Leber und Flüssigkeit im Bauchraum diagnostiziert. Darauf hin wurde dieTierärztin mehr wie pietätlos und ungehalten. Sie äußerte dass ich die Halterrechte abtreten soll und die Katze dann Tierschutzangelegenheit ist und wenn er wieder gesund ist vermittelt wird. Was natürlich auch keine Option war. Erst dann bekam er drei Spritzen und einer Infusion wieder nach Hause geschickt (122€).Uns wurde im Moment der Trauer die Pistole auf die Brust gesetzt entweder er wird teuer behandelt oder er ist WEG, anstatt ihm zu helfen.
Als ich am nächsten Tag bei einem anderen Tierarzt waren, wahr sie geschockt dass die Katze nicht früher eingeschläfert wurde. Die Katze hatte bei Kontrolle auf Fip dunkelbraunes Wasser im Bauchraum. Ich habe selbst mit dem Tierschutz geredet und eine Androhung durch den Tierschutz darf es nicht und kann es nicht geben. Rein rechtlich darf der Tierschutz dir keine Tiere entziehen, sie können nur eine Anzeige über das Veterinäramt stellen. Das ganze stinkt bis zum Himmel nach Geld. Durch die Erfahrungen die ich dort gemacht habe im Schabelhof kommt es für mich so rüber als würde man wissentlich das Leben eines Todkranken Tieres verlängern damit man das Geld kassieren kann. Ob das stimmt oder nicht ist dahingestellt.
Ich kann nur so aufgrund meiner Erfahrungen urteilen. Ich bin mehr wie geschockt und hoffe dass ich andere Tierbesitzer waren kann.
Die Schwestern waren sehr lieb, allerdings der Arzt nicht. Meine Katze wurde letzte Woche Mittwoch operiert (penisamputation aufgrund von oxalatsteinen) nach der op wurde ich angerufen und es wurde nicht für Nötig gehalten mir zu berichten das er starken blutverlust hatte und sehr niedrigen Blutdruck. Es wurde nur über seine eigene Arbeit geschwärmt aber das wichtigste wurde nicht erwähnt. Am Freitag darauf also 2 Tage später sind wir zu unsere haustierarzt gefahren da es ihm sehr schlecht ging und Depressionen bekommen hat. Dort haben wir dann alle Sachen erfahren die eigentlich uns der Arzt vom Schabelhof sagen sollte. Am Ende kam raus das es ihm so schlecht ging auf Grund von dem hohen blutverlust, da er zu wenig Blut hatte. Hätten die uns das gesagt hätten wir und eine Rechnung von über 150€ sparen können.
Da bekommt man eine Rechnung, dass einen hören und sehen vergeht .
Kleintierklinik Ettlingen, Tierärztliche Klinik für Chirurgie, Praxis für Kleintiere
Adresse: Hertzstraße 25, 76275 Ettlingen, Deutschland
Telefon: +49 7243 77977
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.kleintierklinik-ettlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind sehr zufrieden und können die Klinik absolut empfehlen. Unser Arzt war sehr kompetent und hat bereits bei einer ersten Untersuchung recht genau gewusst was Sache ist, was anschließend durch Röntgen bestätigt wurde. Alles sehr zügig und koordiniert. Sowohl wir als auch unser Hund werden immer gut behandelt und man hat immer ein offenes Ohr. Nach der OP wurden wir detailliert über die Befunde informiert und auch die Nachsorge besprochen. Alles wichtige gibts dann auch noch ausgedruckt zum nachlesen. Und war wichtig das wir nicht bei einer Kette abgefertigt werden sondern man sich Zeit nimmt. Preislich kann ich sagen das ich positiv überrascht war. Für das geleistete ist das mehr als Fair.
Wir sind super schnell dran gekommen und das Personal ist sehr nett und zuvorkommend! Alles für den Dackel!
Kann ich nur empfehlen, bin sehr zufrieden
Positiv:
– Man hat 24 Stunden offen
– Es werden alle Tiere behandelt, auch Kleintiere
– Man kann ohne Termin kommen
– Nette Leute, die sich Zeit nehmen
– Es gibt eine Apotheke bei der man Tiermedizin bekommt ohne dass das Tier mit muss
Negativ:
– Sehr lange Wartezeiten (unter einer Stunde noch nie dran gekommen, selbst mit Termin, egal wie krank das Tier ist)
– Teils sehr volle Wartezimmer
– Kartenzahlung nur girocard (was sie noch als „ec“ bezeichnen). MasterCard Debit (was eigentlich ec ist) wird aber nicht genommen!
Wir mussten lange warten und viel bezahlen. Trotzdem ist das Personal sehr Kompetent. Mein Meerschweinchen konnte leider nicht gerettet werden.
Freundlicher Service
Wir sind eigentlich schon Jahre unregelmäßig Kunde in dieser Klinik. Sie hat halt einen 24-Stunden-Notdienst, welcher für uns sehr wichtig ist, da wir mehrere Tiere haben und auch aktiv im Tierschutz sind. Im Normalfall sind wir wegen der sehr erhöhten Preispolitik dieser Klinik bei anderen Tierärzten im Rastatter Raum. Aber wenn Not am Tier ist, fahren wir dorthin. Man wird hier aufgrund des relativ großen Ärzteteams schnell behandelt. Es wurde auch sorgfältig untersucht und sich Zeit genommen. Diese Klinik hat natürlich ALLE Geräte, welche eine Tierklinik benötigt. Aber diese wollen halt bezahlt werden. Diesmal war ich mit meiner Katze in der Klinik. Ich dachte noch wegen einem, evtl. auch zwei Röntgenbilder fahre ich jetzt nicht nach Rastatt. Ergebnis war dann 3 !!! Röntgenbilder, davon Kosten für die ersten zwei Bilder 105 Euro!!!!!! das 3. dann zum Sonderpreis von 32 Euro! Somit summierte sich die Untersuchung (zur Vorsicht) meiner Katze, welche ich versehentlich in die Tür geklemmt hatte auf 175 Euro !!!! Wow kann ich da nur sagen! Im April hatte ich für zwei Röntgenbilder meines Hundes bei einer Tierklinik im Raum Rastatt nur 24 Euro pro Röntgenbild bezahlt. Diese Preisdifferenz ist wirklich nicht gerechtfertigt – finde ich eigentlich richtig frech.
Auch wir müssen hier einen Stern geben, weniger geht ja leider nicht.
0 Sterne für das überhebliche unfreundliche Personal am Empfang.
Man kommt mit krampfenden Hund und das Wichtigste ist der Perso und eine „gültige EC Karte“.
Nachdem der Hund dableiben musste, wurde uns überaus „freundlich“ mitgeteilt, dass man einfach nicht anrufen KANN. Man wird angerufen … irgendwann !
Diagnose erfolgte keine, außer Achselzucken kam nichts und natürlich die mehrfache Empfehlung ein MRT machen zu lassen. Da man uns das nicht nachvollziehbar erklären konnte, haben wir abgelehnt und deshalb wurde unser Hund entlassen, was absolut unverantwortlich war, wie sich direkt heraus stellte.
Somit sahen wir uns verpflichtet direkt in die nächste Klinik zu fahren.
Hier erfolgte (nach heftigem Kopfschütteln) eine sehr kompetente Behandlung.
Unter keinen Umständen werden wir jemals wieder in diese Klinik gehen.
Es gibt 3 Worte um diese Klinik zu beschreiben…
unmenschlich
inkompetent
wucher.
11 Jahre alter Chihuahua wurde komplett falsch behandelt…
Ich kam zum Notdienst.
Sie wollten für eine halbe Nacht am Schmerztropf knapp 700€ es wurde versucht mir ein CT für 1000€ und ein MRT für 1000€ aufs Auge zu drücken, da man ja angeblich auf Röntgenbildern nichts sehen würde..
Es wurde eine OP vorgeschlagen die bei ca. 6000- 7000 € liegen würde, ohne überhaupt zu wissen was der Hund hat (Bandscheiben)
Zu guter letzt wurde der alte herzkranke
Hund mit ner überdosis Cortison und Morphium vollgestopft. Mir wurde Druck gemacht, das ich mich schnellstmöglich entscheiden muss…..
Gegen einschläfern hatten sie natürlich auch nichts…
Hauptsache ich bezahle es sofort.
Der Hund wurde bei einem freundlichen kompetenten Kollegen, der sich erstmal im Namen der Tierärzte für dieses asoziale verhalten dieser Klinik entschuldigte komplett und vollständig geheilt.
Ihm reichte ein Video, das ich vom Hund bei seinen Anfällen gemacht habe.
Zur Sicherheit hat er sich ein Röntgenbild gemacht
(man bedenke laut Ettlingen sieht man da nix)
Röntgenbild, Medikamente, 4 Tage stationäre Behandlung, Entwässerung (dank falscher Medikamente)
Blutbild mit Organcheck und Medikamente zur Nachbehandlung für insgesamt 303€
Der Hund ist geheilt und so fit wie noch nie…
Dieser Klinik in Ettlingen gehört definitiv das Handwerk gelegt.
Dieser Halsabschneiderladen gehört dicht gemacht…
Pferdeklinik & Kleintierpraxis in Maichingen GmbH
Adresse: Nikolaus-Otto-Straße 14, 71069 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 385120
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdeklinik-kleintierpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind immer sehr zufrieden
Super nettes Team und bezahlbare Behandlungen. Sind dort regelmäßig mit unseren Katzen zum Checkup , Impfen , etc.
Sehr gute Praxis
Nettes Team
Gute und schnelle Hilfe
Saubere Klinik, freundliches Personal, nur leider etwas teuer…
Bekannte waren zufrieden, wir nicht! Beratung unter aller Sau, man geht nicht direkt auf den Hund ein man macht bevor man überhaupt Mal geschaut hat was der wirkliche Auslöser für die Krankheit ist gleich eine medikamentöse Behandlung. Hauptsache der Hund und die Besitzer sind wieder weg, Stichwort Massenabfertigung. Umso größer die Praxis/Klinik ist, umso schlimmer ist die Qualität. Nie wieder.
Das ist eine schweinerei!
Nur Geld kassieren
Aber nicht helfen
Bei Notfall Diensten nicht erreichbar!!!
Wir haben mehrmals angerufen!
Die Hälfte der Ärzte sind unkompetent
Und unsicher!
Meine Katze musste sterben
Und unfreundlich waren sie auch
Anstatt meinen Hund aus der Narkose zu holen nachdem der Zustand seiner Vitalwerte kritisch wurde, wurde die Narkose nochmal eingeleitet und mein Hund verstarb „anscheinend“ an einem Herzstillstand.
Die Narkose dauerte laut Op Bericht 3,5 std fürs Zähne ziehen und Zahnstein entfernen. Es wurden vorher keine Röntgenbilder vom Gebiss gemacht und das Zähne raus müssen wurde erst während der Narkose festgestellt. Ob Sämmi wirklich einen Herzstillstand hatte oder ob die Aufwachphase nicht richtig überwacht wurde werde ich nie rausfinden, in den Op Bericht kann man ja alles schreiben und es auf das Allgemeine Narkoserisiko schieben, das man als zu Operierender Tierarzt keine Schuld trägt.
Andere Tierärzte die den OP Bericht gelesen haben, hätte ihn aus der Narkose geholt als die Vitalwerte abgesunken sind.
Du fehlst Sämmi 01.05.2016-15.09.2020
Dr. med. vet. Alois Eggert
Adresse: Johannes-Brahms-Straße 3, 72461 Albstadt, Deutschland
Telefon: +49 7432 99060
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/72461-albstadt/dr-alois-eggert/1811/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Meine Tiere sind schon, seit ich denken kann, bei Dr. Eggert! Ich liebe diesen Arzt einfach. Kein Mensch kann mir glauben. Was Herr Dr. Eggert für meine Tiere geschafft hat, was er schon auf sich genommen hat um meinen Schätzen zu helfen. Ich bin Ihm immerwieder dankbar. Kleines Beispiel. Meine Chinesische Zwergwachtel „Heiderose“ litt öfters an Legenot, wenn dies nicht behandelt wird, ist es der sichere Tod fürs Tier! Wochenende, kein Nothabender Tierarzt hat sich um meine Wachtel gekümmert, „wir können nur einschläfern, damit ist ihr geholfen “ Dr. Eggert, war der einzige Arzt, der von einer Familienfeier in die Praxis kam, im Anzug! Seine Frau im Sommerkleid! Er hat meine Heiderose gerettet! Sowas tut man nicht einfach, ohne seinen Beruf und die Tiere zu lieben! Er kam und hat geholfen, obwohl er nicht hätte müssen, da keine Notfallsprechstunde. Ohne Dr. Eggerts Hilfe, wäre meine Henne Tod gewesen.
Herr Dr. Eggert, wenn sie meinen Kommentar hier lesen, sie sind für meine Tiere schon sehr oft der Retter in der Not gewesen! Vielen lieben Dank, dass sie Tierarzt geworden sind und wir bei ihnen Patienten sein dürfen!
Sehr nette Arztin
Super Arzt
Toller Tierarzt mit super Personal und Service
Immer wieder zufrieden
Sehr teuer aber guter Service
Ich hatte Montag 03.07. 10.30 Uhr einen schon länger vereinbarten Termin zum röntgen und impfen. Ich war pünktlich vor Ort. Trotz das 4 Ärzte da waren musste ich 1 h 10 Minuten warten.
Am 06.07. war ich wg Geburtsprobleme meiner Hündin nochmals dort. Am 07.07. gleich morgens 8 Uhr wg der selben Hündin mit Geburtsproblemen wieder hin, 40 Minuten gewartet um zu erfahren das er keine Zeit für einen Kaiserschnitt ich solle zu einem anderen Tierarzt. Die Untersuchung wurde mir berechnet. Auf der Fahrt ca 1 h zu einem anderen Tierarzt ist ein welpe verstorben.
Weil man andere Patienten nicht warten lassen kann. Ich aber über eine Stunde warten musste. Kein Tierarzt mit Leib und Seele.
Ich war sehr enttäuscht , von der Art und Weise der Behandlung.
Von wegen man bekommt hier gleich einen Termin, gar nicht haben will man unsere kleine! Nachdem man beim dritten Mal überhaupt jemand erreicht hat. Professionell ist das nicht. Bei jedem Arzt, auch beim Tierarzt sollte man immer jemand erreichen können.
Pferde- und Kleintierpraxis Domäne Ammerhof
Adresse: Domäne Ammerhof, 72070 Tübingen, Deutschland
Telefon: +49 7071 42220
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-ammerhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Tierpraxis die ich kenne. Ein tolles Team von Ärzten und Tierarzthelferinnen.Gehen super toll mit den Tieren um.
Tolle Ärzte und exzellenter Notfalldienst.
Preise sind extrem fair und gerechtfertigt!
Meine Katze war sehr krank und dies war die 7. Praxis, die ich mit ihr besucht habe. Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen und alle möglichen Dinge gecheckt, die kein Arzt davor in betracht gezogen hat. War sehr zufrieden mit dem Service und auch die Wartezeit war gut!
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung und der Terminvereinbarung, jedoch preislich etwas teuer
Für Tübinger gut erreichbar, leicht mit einem Gassi zu verbinden, schnelle unkomplizierte Terminvergabe kaum Wartezeiten.
Gute Beratung, symphatische Tierärzte und Mitarbeiter.
Geben Tieren abgelaufene Medikamente
Ich bin maßlos enttäuscht von euch wie könnt ihr meine Katze einfach einschläfern ohne mir etwas davon zu sagen dabei waren wir vor der Tür fr
Frau Dr.Jung ist nicht weiter zu empfehlen! Von heute auf morgen ein Dauermedikament welches mein chronisch krankes Pferd seit vielen Jahren bekommt von einer Frau Dr.Wurster gestrichen bekommen mit der Begründung sie müsse das Pferd regelmässig sehen und untersuchen um es weiterhin zu verschreiben. Seit 2009 bekommt mein Pferd mit Erfolg dieses Medikament und es geht ihm gut. Ich finde es verantwortungslos einem chronisch kranken Pferd dessen Zustand gleichbleibend ist von heute auf morgen seinen Zustand zu verschlechtern. Sie gab uns nicht einmal die Gelegenheit uns wenigstens noch bis ich eine neue Lösung gefunden habe dieses Medikament zu geben. Frau Jung kann ich absolut NICHT Weiterempfehlen!!!!!
AniCura Kleintierzentrum Reutlingen
Adresse: August-Lämmle-Straße 51, 72766 Reutlingen, Deutschland
Telefon: +49 7121 93210
Bewertung: ★★★½☆ (3.6)
Webseite: https://www.anicura.de/kleintierzentrum-reutlingen/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–20:00
Dienstag: 08:30–20:00
Mittwoch: 08:30–20:00
Donnerstag: 08:30–20:00
Freitag: 08:30–20:00
Samstag: 11:00–14:00
Sonntag: 11:00–14:00
Bewertungen von Tierkliniken
Schnelle Hilfe und sehr gute Versorgung von unserem Hund. Sehr gute Kommunikation (tägliches Update, zuverlässige Anrufe/Rückrufe). Wir wurden dort super beraten, ohne dass uns Unnötiges aufgeschwätzt wurde. Das gesamte Team ist so freundlich und herzlich, dass wir uns dort sehr gut Aufgehoben fühlen!
Sehr nettes Gespräch gehabt und gleich einen Termin bekommen echt super danke gruß bako
Immer ein sehr kompetentes und ausgesprochen nettes Team.
Da ich neulich auch 6 Stunden in der Tierklinik verbracht habe, schreibe ich jetzt einen Bericht.
Man muss sich darüber im Klaren sein, dass man dort 3-5 Stunden Wartezeit mitbringen muss. Was ich verstehen kann, da die Leute in der Klinik ständig zwischen Leben und Tod entscheiden müssen. Eine sinnvolle Planung gibt es bei Notfällen nicht.
Nach 3 Stunden Wartezeit hat sich eine freundliche und kompetente Tierärztin meiner 17 Jahre alten Katze angenommen.
Grund: meine Katze konnte wenig bzw. nur blutigen Urin absetzen.
Anschließend wurde meine Katze genau untersucht – Ultraschall, Röntgen, Urinprobe etc. Und dafür gebe ich schon mal 3 Sterne.
Aber jetzt komme ich zum entscheidenden Knackpunkt. Für die Urinprobe hat meine Katze zuerst eine Infusion bekommen und dann mussten wir nochmal 2 Stunden warten, bis die Blase für die Entnahme ausreichend voll war. Mir war es das wert!
Ein paar Tage später habe ich dann beim Haustierarzt erfahren, dass diese wichtige Urinprobe nie im Labor angekommen bzw. verloren gegangen ist. Da konnte ich nur noch den Kopf schütteln.
Die Informationen aus der Laboranalyse sind wichtig für die weiteren Behandlungsschritte.
Keine Ahnung, ob ich diese Klinik weiterempfehlen würde. Vielleicht wenn ich wüsste, dass das ein Einzelfall war.
Ich war mit meinem älteren Kater vor einigen Wochen dort mit Nierenproblemen. Es war alles professionell, nur die Rechnung für Ultraschall und Blutbild hat mich umgeworfen.
Leider musste ich gestern meinen geliebten Kater dort einschläfern lassen, weil es ihm plötzlich sehr schlecht ging.
Der Arzt hat uns im Gespräch unglaublich einfühlsam erklärt, wie klein die Chance in diesem Katzenalter ist, dass sich noch grundlegend etwas dauerhaft ändert. Zudem wäre der Versuch mit einem Klinikaufenthalt verbunden gewesen, was ich meinem Kater nicht mehr zumuten wollte, weil er sehr auf mich fixiert ist und jeder Gang zum Arzt oder fremde Menschen überhaupt ein Horror für ihn sind.
So habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, ihn gehen zu lassen, was in einem äußerst würdevollen Rahmen ermöglicht worden ist. Das ganze Personal war sehr, sehr einfühlsam.
Was die Beratung anbelangt wenn man der Reihe ist keine negative Bewertung aber was die Organisation und Kommunikation bzw Absprachen anbelangt, da hapert es gewaltig, ich würde es salopp ausdrücken, dass die linke Hand nicht weiß was die recht macht…
Wir mussten mit unserem Tier noch zu einem anderen TA. Viel Geld für nichts.
Komplette Fehldiagnose. Ich behaupte mal dass ein Arzt erkennen muss ob eine Nase Krummgewachsen ist oder nicht. Es lag nur am Gaumensegel ! Nur weil es ein Mops ist heißt es nicht dass es immer die Nase ist. Lange Wartezeiten. Unfreundlich. Sie sagen Sie melden sich und nichts kommt. Überteuert ! Nie mehr wieder !!!
Der Empfang war aber sehr Nett !
Hier geht es nur um den Umsatz, und nicht um das tier! Einen Hund mit einem Tumor und Fieber drei Wochen lang hängen lassen ist alles andere als professionell.Die erste Diagnose war das man dem Hund lediglich zwei Zähne ziehen muss. Plötzlich hieß es die zähne wären in einem perfekten Zustand, der Hund hat ein Tumor. Ich hab über eine Woche auf die Ergebnisse der Biopsie gewartet und wurde auf Nachfrage immer hingehalten.Aber dafür darf ich zwei Blutbilder bezahlen, die gemacht wurden um die Zeit bis zum Ergebnis der Biopsie zum überbrücken! Die erste Aussage von diesem Arzt war das es so lange dauert weil die Proben hart waren, 5tage später war die Aussage, er wüsste nicht warum es so lange dauert, er ist sich sicher das er weiches Gewebe entnommen hat.
Versprochene Rückrufe von dem Zuständigen Arzt gab es nie. Ich habe bis jetzt knapp 1000€ ANGEZAHLTund meinem Hund geht es nach wie vor nicht besser!ich würde mich garnicht über die Kosten beschweren wen es zu einem Ergebnis geführt hätte.
Ich will nicht sagen das die komplette Klinik schlecht ist , aber manche Ärzte sollten man meiden. Vor zwei Jahren hatte ich aber das Glück dass zwei andere Ärzte sich um meinen Hund gekümmert haben.
Nachtrag: Dank einem anderen Arzt und 70€ geht es meinem Hund wieder gut. Es war eine Speicheldrüsenentzündung! Aber dafür hat er jetzt ein fadengranulom, weil der Faden von der sinnlosen Biopsie nicht rauswächst wie es gesagt wurde.
Dr. med. vet. Martin Fuchs
Adresse: Tübinger Str. 14, 72379 Hechingen, Deutschland
Telefon: +49 7471 620790
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der einzige Tierarzt wo wir direkt ein Termin bekommen haben. Super freundlich und die Beratung ist Top. Dort fühlt man sich wohl.
Carlos, Kater, hat sich sehr wohl gefühlt. War ganze drei Tage in der Praxis/ in Behandlung wegen Harnröhrenverschluss.. und das Team war von seiner Mitarbeit bei den Untersuchungen sehr angetan.
Professionell und freundlich
Ich hatte meine französische Bulldogge bei dr Fuchs im Notdienst und noch bei drei weiteren Terminen ich bin sehr zufrieden über die Genauigkeit mit welcher er meinen Hund untersucht hat ich kann die Praxis nur weiterempfehlen
Am Anfang etwas durcheinander aber ansonsten Preise sind angemessen , die Nachkontrolle wurde ernst genommen . Bei Problemen konnte ich gleich kommen.
Sehr freundliche, kompetente Ärztin. Auch die Helferinnen sind sehr nett. Nur leider zu teuer.
Zu teuer und unfreundlich. Nie wieder.
Der ist echt a.sch teuer ♀️
Liebe Leser, bitte geht nicht in diese Praxis.
Absolut nicht empfehlenswert.
Keine individuelle Therapie, kein individuelles Gespräch, oder auch nur ansatzweise fachlich angewandte Kompetenz. Stattdessen gibt’s Behandlung wie am Fließband. Man geht gesund rein und kommt krank heraus. Bitte lieber einen anderen Arzt, oder Praxis aufsuchen. Lieber nach Reutlingen, oder Tübingen fahren. Diese Praxis bekommt nur schlechte Bewertungen und lässt diese hoch aufwändig löschen von Google, aber keiner kann sich vor der Wahrheit drücken, nicht einmal diese „Ärzte“.
Ich spiele schon sehr lange mit dem Gedanken diese Praxis zu verklagen.
Keine Risikoaufklärung, keine Beratungsgespräche vor und nach der Behandlung. Es ist unglaublich… Aber die Gesundheit steht hier def. nicht im Fokus der „Ärzte“.
Ihr könnt meinen Kommentar noch so oft löschen, ich werde immer wieder vorbeischauen und prüfen, dass er steht!!
Damit andere nicht leiden müssen!
Funk Karolina
Adresse: Kärntner Str. 5, 72379 Hechingen, Deutschland
Telefon: +49 7471 920032
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/72379-hechingen/dr-karolina-funk/2420/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich fühle mich bei dieser Praxis „abgeholt“ auch was das emotionale betrifft. Die gewisse Transparenz die dabei von den Mitarbeitern ausgestrahlt wird, gibt einem auch das Gefühl, dass verstanden wird was dem geliebten Tier fehlt und was Sache ist. Dadurch, dass dieses ‚allgemeine Gefühl‘ der Unwissenheit, dass man eben hat wenn es um ein Thema geht das man als Nicht-Experte nicht versteht, hier aufgeklärt wird gibt einem als Tierfreund ein gutes Gefühl. Auch der Umgang mit meinem Tier ist hier sehr herzlich und fürsorglich.
Fazit: Sehr gerne wieder. Tierfreunde als Ärzte was man einfach merkt!
Sehr zufrieden
Sehr gute und kompetente Tierärztin. Nimmt sich Zeit für ihre Fellnasen. Und sie ist sehr einfühlsam mit ihren Tierchen. Auch ihre derzeitige Vertretung ist wirklich sehr gut. Frau Dr Funk hat sich das Bein gebrochen und wird deshalb zur Zeit von einer Kollegin vertreten. Leider weiß ich deren Namen nicht mehr. Die Sprechstunde findet wie gewohnt in der Praxis von Frau Dr Funk statt.
Nette kompetente Tierärztin. Tolles Personal. Aber die Rechnung hat mir die schuhe ausgezogen.
Sehr gute Ärztin!!!!! empfehlenswert!
Tolles Team, sehr einfühlsam. Aber 1 Stunde Wartezeit trotz Termin.
Update 02/22!
Mussten nie mehr so lange warten, war wohl eine einmalige Sache. Also alles super, nur zu empfehlen
Sehr nett und freundlich. Aber die Preise kann ich nicht mehr vertreten. Noch nie in den ganzen Jahren soviel Geld bezahlt für kleinere Untersuchungen. Und die Diagnosen zu unsicher. Hauptsache Spritzen geben und viel Geld verlangen.
Hab letzte Woche Entwurmungs- und Flohmittel gekauft. Leider ist meine Katze überfahren worden. Frau Funk nimmt die Sachen nicht mehr zurück…
Absolut unfähig und unfreundlich!
Ein Stern ist sogar noch zu viel.
War mit meinem Hund wegen eines Problems am Bein, speziell der Pfote dort und trotz mehrmaligem Erwähnen, dass er Angst vorm Tierarzt hat, durfte ich nicht mit ins Behandlungszimmer. (wegen Corona teils verständlich, aber da nur das Behandlungsteam, was ohnehin den ganzen Tag zusammenarbeitet und ich, mit Masken und Abstand, im Raum wären, für mich völlig unverständlich)
Woher soll ich wissen was und vor allem ob meinem Hund tatsächlich etwas verabreicht wurde, wofür ich im Anschluss teuer bezahlen muss?
Nach der Behandlung kam die Ärztin mit meinem Hund wieder und erzählte mir, dass sie ihn nicht untersuchen konnten, da er geknurrt hat. Natürlich hat er geknurrt, weil er Angst hatte! Hätten sie mich mit in den Raum gelassen, hätte ich ihn beruhigen können. Ende vom Lied war, dass sie keine Ahnung hatten, was er denn nun überhaupt hat, es gab keine Diagnose, aber es wurden ihm einfach auf gut Glück und ohne mich zu informieren, zwei Schmerzspritzen reingejagt und 85€ wollten sie für diesen ganzen Zirkus haben, die ich Depp dann auch noch bezahlt habe.
Das geht absolut gar nicht! Meiner Meinung nach absolut unfähige Praxis und ich bereue es dort überhaupt hingegangen zu sein.
Tierarztpraxis an der Steinlach
Adresse: Falltorstraße 63, 72116 Mössingen, Deutschland
Telefon: +49 7473 9589417
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-an-der-steinlach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:30
Dienstag: 08:00–12:30
Mittwoch: 08:00–12:30
Donnerstag: 08:00–12:30
Freitag: 08:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kurze Wartezeiten, nettes Personal, klasse Tierarzt.
Immer freundlich, unkompliziert, empathisch, kompetent und hilfsbereit! Was will man mehr
Herr Lippert ist ein sehr netter u.freundlicher Arzt , sowie seine Sprechstundenhilfe!
Freundlicher Tierarzt!
Alle Gut
Sehr netter und empathischer Tierarzt. Hat sich super um unsere Katze gekümmert. Sehr empfehlenswert.
Wurde wegen Aufnahmestopp abgewiesen.
Unmöglich! Angeblich keine neu Kunden Mehr!
an der Theke sagte die dame das sie keine neu Kunden annehmen, obwohl der Tierarzt Nach dem urlaub wieder geöfnet ist und der laden um 8 uhr menschenleer war, hat sie mich weggeschickt!
nach dem ich sie mehrfach darum bat, ging sie ins Zimmer des Arztes, kam wieder und sagte das es nicht geht!
der Arzt hat sich noch nicht einmal die mühe gemacht sich die kätzchen anzukucken!
ich wäre bereit gewesen viel geld da zulassen.
so was ist unmöglich! und unglaublich!
Der Arzt hatte Notdienst. Praxis war zu,telefonisch nicht erreichbar!!! Kein Zettel an der Tür mit Info . Sehr schlecht wenn man ein Tier bringt wo angefahren wurde,und es um Leben und Tod geht……..
Tierarztpraxis im Talgang
Adresse: Goethestraße 33, 72461 Albstadt, Deutschland
Telefon: +49 7432 13646
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-im-talgang.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–14:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich kann noch nicht so viel sagen da unser Hund noch in Behandlung ist…
Aber auf jeden Fall sehr nett, preislich sind wir auch zu Frieden und sie gehen auch sehr gut auf Probleme ein.
Die Praxis ist jedem zu empfehlen 😉
Mein Hund wurde behandelt obwohl kein Termin frei war….aber da es sich um eine Vergiftung handelte wurden wir unverzüglich dran genommen….praxis Team und Ärztinnen super freundlich und hilfsbereit…und auch preislich ok….
Sehr nette Tierärztin und Tierarzthelferinen. Sie sehen jedes Tier als eigenständige Persönlichkeit, geht auf die Bedürfnisse individuelle ein und schafft so eine gute Basis für die Behandlung. Sind rundum zufrieden.
Super freundliches, empathisches und hilfsbereites Team
Schöne Praxis mit freundlichen Mitarbeiter. Nehmen sich viel Zeit für die Tiere
Super Tierärztin, half unseren Katzen bei augenproblemen
Unverschämt sag ich nur und werde nie wieder diese Praxis betreten und das mit gutem Grund
Seit Jahren mit meinen Tieren dort, komm extra von Meßstetten und verspätet mich weil ich mit dem Bus komme und werde nicht mehr dran genommen.. Und dann hör ich weil ich meinen Standpunkt vermitteln möchte “ ich soll ja nicht mehr anrufen und wieder kommen.. Soll mir einen anderen Tierarzt suchen“ ok werde ich machen aber das finde ich nach so vielen Jahren und kranken Tier das aller aller letzte.. So viele Jahre.. So viel Geld.. Nun ja weiterhin alles Gute für mich hat sich das erledigt und werde ich auch keinem mehr empfehlen.
Erster Eindruck durchaus nett, danach jedoch sehr enttäuschend und wenig engagiert. Als es wirklich ernst war wurde man durch eine mäßig freundlich (eher genervte) und absolut nicht empathische Tierarzthelferin abgewimmelt, die das totkranke Tier nicht einmal gesehen hatte. Nach dieser schlechten Diagnose hätten wir uns eine zeitnahe Benachrichtigung durch die Ärztin und deutlich mehr Unterstützung gewünscht.
Tierarztpraxis Karin Walter
Adresse: Wiesfleckenstraße 34, 72336 Balingen, Deutschland
Telefon: +49 7433 7506
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-walter.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der beste Tierarzt im Zollernalbkreis! Wir waren bereits zweimal zum Notdienst dort, als uns keiner aufnehmen wollte. Sehr schnelle Aufnahme und eine super Tierärztin, sie ist so gut mit meinem Hund umgegangen, man fühlt sich direkt wohl und verstanden! Ich würde immer wieder zu der Praxis gehen, bis jetzt wurde meinem Hund immer geholfen!
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht und finde die Praxis und das gesamte Team super!
Tolles Team, immer freundlich und kompetent. Fühle mich und meine Fellnasen sehr gut aufgehoben.
Bin sehr zufrieden sehr freundlich eine gute Ärztin hat die Ruhe weg fragt dich alles was du wissen willst schöne Praxis echt toll
Hat bei unserem Notfall schnell und unbürokratisch geholfen, lediglich die Rechnung hätte etwas geringer ausfallen können. Sonst sehr zufrieden!
Sehr nette Ärztin.
Die letzte Beratung bei einem bösartigen Tumor, nach eigener Aussage, kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Die OP hätte dem Hund auch kurzfristig nicht arg geholfen. Jeder hat seine Ansichten..
In der Vergangenheit hatte ich das Team als nett und hilfsbereit kennengelernt.
Bin mit meinem Kater als NOTFALL (zerfetzte Nickhaut) zu den ganz normalen Öffnungszeiten dort gewesen, ohne Termin. Leider wurde mir sehr deutlich gezeigt wie unwillkommen wir sind. Fand ich Schade zumal ich eh dort hin wechseln wollte. Die fast 40 Euro extra Gebühr wegen dem „Notfall“ haben mich sehr unangenehm überrascht, zumal mir zu guter letzt dann nur gesagt wurde ich soll mir einen Tierarzt suchen der es operieren kann, da sie erst frühestens 3 Tage später Zeit hätten dafür. Hier stellt sich mir die Frage warum dann die extra Gebühr verlangt wurde, handhabt man das so? Bin dann mit der Katze zu einem anderen Tierarzt (meiner hatte zu) wo ich sehr willkommen war. Dort wurde KEINE extra Gebühr verlangt obwohl ich da auch als Notfall kam und noch nicht Kunde war.
Schade!
Null Sterne sollte sie bekommen.
So was von Inkompetent…
Hauptsache einem 300 Euro aus der Tasche ziehen.
Wir waren vor 2 Wochen mit unseren 3 Katzen 2 davon sind 9 Jahre alt und 3 Jahre alt,zur Untersuchung..
Als man erwähnte dass sie seit Okt. Freigang das erste Mal haben, kam man uns damit, man soll sie impfen lassen. Das volle Programm haben sie bekommen ( Tollwut, Seuche usw..) Ok haben wir machen lassen. Leider haben wir jetzt wort wörtlich “ Zombies“ zu Hause, sie sind nicht wieder zu erkennen… Unsere Lieblinge wurden auch nicht richtig untersucht. Alles so lieblos und schnell schnell gemacht. Wir hoffen das wir sie alle drei wieder schnell aufgepepellt bekommen.
Dr. med. vet. Andrea M. Maute
Adresse: Ammonitenstraße 5, 72336 Balingen, Deutschland
Telefon: +49 7433 9046100
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.vet-ammonit.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 14:30–19:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Praxis und zurvorkommende Mitarbeiter. Unkomplizierte und schnelle Hilfe.
Sehr zu empfehlen.
Super Tierarzt ❤
Alles super. Zahn ist wieder Ok
Ich bin zufrieden
Die Ärzte, nehmen sich Zeit, sind einfühlsam und stellen die richtigen Diagnosen. Termin und Wartezeit weichen kaum voneinander ab und so wird der Stress für das Tier im Rahmen gehalten. Ganz so wie es sich der Tierhalter wünscht.
Sehr gute tierärztliche Praxis.
Beim besten Willen kann ich diese ganzen guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Hier war anscheinend noch nie jemand auf diese Praxis als notdienst angewiesen.
Sonntag morgens, direkt 8uhr rufe ich dort an, weil meine Katze plötzliche Zuckungen mit verbundenen speichelfluss hat. Als Antwort am Telefon bekomme ich dann „sie können um 10uhr kommen, wir müssen erst noch etwas Patienten sammeln“, dumm von uns das wir tatsächlich bis dahin gewartet haben. Der Zustand meiner Katze hat sich stetig verschlechtert, als ich dann dort ankam hat die Frau Doktor direkt gemeint es sei die Tollwut.
Nach dem ausfüllen meiner Daten kam man kurz zu mir, meinte sehr gefühlskalt man müsse die Katze ruhig stellen um sie zu untersuchen, sofern sie denn die Narkose übersteht. Also wurde ich nachhause geschickt und sollte warten. Nach 1,5 Stunden kam der Anruf wir sollen die Katze abholen und in die Klinik bringen, es seien zwei Entzündungswerte erhöht. Dafür eine Rechnung über 300€ schreiben, das konnte man. Meiner Katze in irgendeiner Art und Weise helfen allerdings nicht. Die Unterlagen wurden der Klinik nicht einmal direkt weitergeleitet obwohl man uns das gesagt hat, wir mussten anrufen und haben dann auch noch im schichtwechsel gestört. Somit danke für nichts. Ein Glück hat die Klinik kompetent, einfühlsam und direkt gehandelt.
Diese Praxis sollte mit solch einer Einstellung nicht als notdienst fungieren.
Es war natürlich keine Tollwut!!!
Absolute Katastrophe! Unterlassene Hilfeleistung während dem Notdienst, Fehldiagnose und schlechte/falsche Röntgenaufnahmen! Sie hat meinem Tier, trotz mehrfachem bitten, kein Schmerzmittel gegeben und mich in die 2 Stunden entfernte Tierklinik geschickt!! Alles ohne Schmerzmittel!! Letztendlich musste mein Hund eingeschläfert werden, da ihr Rückrad gebrochen war. 4 Stunden ohne Schmerzmittel musste mein Hund leiden. Am liebsten null Sterne!!!
Trotz mehrmaliger Anfrage das es meinem kaninchen sehr schlecht geht habe ich keinen zeitnahen termin bekommen.
Andreas Crienitz Tierarzt
Adresse: Josef-Deuber-Straße 19, 72393 Burladingen, Deutschland
Telefon: +49 7126 9215130
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 09:15–12:00
Dienstag: 14:15–17:00
Mittwoch: 14:15–17:00
Donnerstag: 14:15–17:00
Freitag: 09:15–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin begeistert von Herrn Dr. Crienitz. Sehr menschlich zu den Kunden und kompetent was die Tiere angeht. Ein wirklich guter Tierarzt.
Sehr nette Mitarbeiter und Dr. Crienitz geht sehr liebevoll mit den Tieren um. Beratung sehr gut und fachlich kompetent. Sehr empfehlenswert !
Sehr gute Betreuung
Preis- Leistung ist super. Auch wird sich Zeit für das Tier genommen. Zuverlässigkeit lässt leider etwas zu wünschen übrig und teilweise wartet man vergeblich auf einen Rückruf oder sonstige Rückmeldungen auf Fragen…..
Überteuert und stinkt nach Alkohol
Null Sterne! Hatte Notdienst und war nicht zu erreichen! Weder am Telefon noch per SMS (Telefon war offline), in beiden Praxen nicht anzutreffen! Rückruf kam auch keiner. Geht gar nicht.
Tierarztpraxis Votteler
Adresse: Egenbolstraße 13, 72336 Balingen, Deutschland
Telefon: +49 7433 273630
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-votteler.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Team. Mit Katz und Hund fahre ich die 1/2 Stunde gerne hin. Kann ich nur empfehlen
Tolle Tierarzthelferinnen und eine sehr kompetente Ärztin – wir kommen mit allen Tieren nur hierher
Immer hilfsbereit und schauen was das Tier wirklich braucht
Ich bin von Anfang an mit meinem Hund zur jährlichen Impfung und Routineuntersuchung in die Praxis Votteler gegangen und habe jedes Jahr eine Postkarte zur Erinnerung an den bevorstehenden Impftermin erhalten. Plötzlich kommen keine Karten mehr und beim Versuch einen Termin zu vereinbaren muss ich durch den AB feststellen, dass die Praxis anscheinend nur noch Pferde behandelt. Das finde ich sehr unprofesionell und ehrlich gesagt eine Frechheit.
War über 20 Jahre mit unseren Katzen bei Dr Votteler( bzw in der Praxis) . Nun muss ich leider durch den AB erfahren,daß er keine Kleintiere mehr behandelt. Schade!! Doppelt schade, dies durch den AB zu erfahren. Als langjährige „Patientin“hätte man das auch anders regeln können. Z. B. durch ein Kärtchen. Sonst kam immer eine Impf- Erinnerungskarte. Die hätte man doch jetzt schicken können mit einer Info. Zum Glück schnell einen andern Tierarzt gefunden.
Netter Tierarzt, übrigens der einzige abends um zehn. Habe es bei 7 anderen versucht. Konnten gleich kommen. Dankeschön
Wenig hilfreich
Aufgrund eines Notfalles bei einem unserer beiden Hunde wollten wir gestern Abend den tierärztlichen Notdienst konsultieren. Laut Veröffentlichung im Web war hierfür Dr. Votteler zuständig. Leider erreichten wir nur den AB der uns mitteilte, für Notfälle wäre Dr. Leidig in Rosenfeld zuständig. Also schnell dort angerufen, ebenfalls Kontakt mit dessen AB der uns sagte, wir sollen Dr. Votteler in Balingen konsultieren, welcher Notdienst hätte. Ich glaube ich spinne ! Wo gibt es denn sowas ? Nach einigem Hin und Herr und diversen Anrufen bei verschiedenen Tierärzten in der Umgebung konnten wir dann Dr. Johannes Huber in Obernheim aufsuchen, der ohne wenn und aber unseren Hund untersuchte und behandelte. Ich finde es jedenfalls eine riesen Schweinerei, dass der angegebene Notdienst nicht erreichbar war oder wenigstens eine verlässliche zweite Anlaufstelle genannt wurde. Eigentlich möchte ich gar keinen Stern vergeben.
Wenn es möglich wäre keinen Stern zu vergeben würde ich dies tun! Leider wurde der Katze in einer akuten Notfallsituation nicht geholfen! Menschlich unglaublich wurde man weg geschickt, ohne dass der Katze geholfen wurde, nicht einmal eine Untersuchung fand statt geschweige denn der Versuch dem Tier zu helfen. Zu Hause ist das Tier nach 1,5 Stunden leiden schließlich unter Schmerzen gestorben.
„Berufsordnung der Landestierärztekammer Baden-Württemberg
vom 20. Dezember 2002, i.d.F.vom 25.Juni 2015
§ 3 Berufspflichten
A. Allgemeine Berufspflichten
…
(2) Der Tierarzt ist verpflichtet,
· seinen Beruf gewissenhaft auszuüben und dem ihm im Zusammenhang mit dem Beruf entgegengebrachten
Vertrauen zu entsprechen;
· …
· in Notfällen Erste Hilfe zu leisten.“
Tierarztpraxis Dr. Julia & Christov Pilz
Adresse: Theresienstraße 11, 72401 Haigerloch, Deutschland
Telefon: +49 7474 3490387
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-haigerloch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter erster Eindruck. Ärztin hatt sich super um meine Katze gekümmert. Gerne wieder
Das Ärzte Team kümmert sich gut um meine Hunde. Ich fühle mich da gut aufgehoben und verstanden. Wartezeiten sind in Ordnung. Das Nummer ziehen System funktioniert gut.
Rundum beste Betreuung!
Alle sind sehr nett
ist alles ok
Stullen nich vergessen 🙂
Super schnelles erscheinen vor Ort. Auch eine schnelle schmerzfreie Vergabe der Medis. Leider eine absolute feldiagnose… Leider auch keine Zeit um das Tier näher zu untersuchen. Wir müssen auch dazu sagen daß wir normal einen anderen Tierarzt haben. Aber im Notfall sollte es trotzdem um das Tier und nicht um das Ego gehen. An dem tot unseres Tieres kann niemand etwas, da es ein Geburtsfehler war. Aber man hätte das Leiden verkürzen können.
Sehr seltsam organisierte Praxis, einfach unzumutbar die extremen Wartezeiten für kranke Tiere. Warum bekommt man das hier nicht hin, vernünftig Termine zu vergeben? Da bin ich sehr gerne bereit, für eine gute und tierfreundliche Praxis ein paar km weiter zu fahren.
Nachdem uns damals ein Kater hinterher gelaufen war und nicht mehr nach draußen ging sondern es sich bei uns gemütlich machte, ohne Tattoo und nicht Kastriert sind wir nach 2 Tagen zu diesem Tierarzt um uns zu informieren, ob dieser vielleicht einen Chip besitzt. Nach der Frage, ob wir die Katze denn behalten würden, wenn Sie keine Besitzer hat antworteten wir natürlich mit Freude, dass wir hoffen Sie gehört niemandem.
Sie schaute also nach dem Chip und sagte plötzlich Glückwunsch es ist ihre Katze und machte uns direkt einen Termin zum kastrieren.
Als ich zum Tierarzt kam, am Tag der Kastration war die eigentliche Besitzerin da und nahm Ihn mir wieder weg.
Der 1. Punkt wo ich sagen muss, das hätte doch nicht sein müssen??
Anstatt zu sagen warten sie lieber noch ein wenig gleich einen Termin ausmachen und sagen es ist unserer.
Zum 2. Punkt:
Unsere Katze wurde am Freitag sterilisiert. Die Katze wurde mir dann ohne Pflaster oder sonstigen Schutz übergeben. Die Nähte gingen dann auf. (ob die Katze sie selber raus gemacht hat oder ob sie raus gingen ist natürlich fragwürdig). Mag sein, dass es trotzdem gut Operiert wurde.
Als ich dann kam um meine Katze abzuholen, saß ich 45 Minuten lang im Wartezimmer, weil ich nicht wusste, dass ich mich Melden muss um meine Katze zu holen. Da hätte man mir auch beim abgeben eine Info geben können, dass ich mich selber melden muss, da immer offene Sprechstunden sind.
Jedenfalls mussten wir dann am Samstag zum Notdienst wo wir natürlich nochmal extra mehr zahlen mussten wegen der Notfallgebühr.
Ich habe dann hier eine 1 Sterne Bewertung abgegeben, da ich natürlich sehr enttäuscht von der Praxis Pilz war, da mir mit dem zugelaufenen Kater ja schon mal etwas negatives passiert ist.
Als ich dann heute bei der Praxis anrief, um zu fragen, ob Sie mir die Tacker raus machen würden, die in der Notfallpraxis rein gemacht worden sind, wurde ich nur angefahren warum ich denn eine schlechte Bewertung abgebe ohne vorher mit ihnen zu reden und wenn es mir bei ihnen nicht gefällt, dann solle ich doch zu dem Notfalltierarzt gehen, wenn es mir da besser gefallen hat.
Als ich dann sagte, dass ich ihnen noch eine Chance geben wollte und die Bewertung auch wegen dem 1. Vorfall war kam nur:
Also wenn es schon mehrfach vorkam, das sie unzufrieden sind, dann gehen sie doch erst recht zu einem anderen.
Von meinen Erfahrungen her, ist der Tierarzt nicht zu empfehlen.