Kleintierpraxis Dr. med.vet. Barbara Müller
Adresse: Boßlerstraße 15, 73092 Heiningen, Deutschland
Telefon: +49 7161 4885
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–13:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–13:00
Donnerstag: 08:30–13:00
Freitag: 08:30–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr tolle freundliche ruhige Ärztin kann man nur loben
Sehr nette Ärztin mit viel Geduld & tollem Umgang mit den tierischen Patienten.
Freundliches Personal.
Bei der Wartezimmer Gestaltung wurde nicht nur an wartende Menschen sondern auch an ihre Lieblinge (die Haustiere) gedacht. Und über die Ärztin kann ich nur sagen dass sie die Tiere wirklich sehr sehr lieb hat. Sie arbeitet mit Liebe und sorgt um sie gut.
Sehr nette und kompetente Ärztin.
Hat sich richtig Zeit genommen für eine wichtige Beratung .
Kann ich nur weiterempfehlen.
Mfg. M. Müller
Praxis etwas Altbacken, besser Renovierungsbedüftig. Ist eine gute Tierärztin, fühlen uns mit unserem kleinen gut aufgehoben. Sie geht auf die Tiere ein. Unser kleiner fühlt sich wohl und ist ruhig und entspannt.
Sie bleibt unsere Tierärztin.
Guter günstiger Arzt
Sehr nette Frau ,alles würde gut und ausführlich erklärt auf fragen
würde sofort eingegangen .
Bin schockiert. Mir wurde Teebaumöl geraten zum Betupfen der wunden Pfote meiner Katze. Zum Glück wurde mir anderweitig in einem Katzenforum gesagt dass es hochgiftig ist für Katzen! Hatte mich gewundert warum mein Tier 3 Tage total apathisch war! Das ist grob fahrlässig!!!! Absolutes No Go! Bin froh dass meine Katze noch lebt und wechsle jetzt den Tierarzt! Ich habe nicht einmal einen Rückruf erhalten obwohl man es zugesichert hat! Wenigstens eine Entschuldigung wäre angebracht gewesen!!
Dr.med.vet. Werner Volkart Tierarzt
Adresse: Märklinweg 2, 73033 Göppingen, Deutschland
Telefon: +49 7161 22052
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.tierarzt-volckart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Definitiv sehr empfehlenswert! Ich hätte hier auch 15/15 Sternen vergeben 😉
Keine lange Wartezeit und sehr freundliche Tierärzte und Mitarbeiter. Gute Diagnose und super Preis – Leistungsverhältnis
Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe. So sollte aus meiner Sicht die Bereitschaft eines Arztes aussehen! Auch samstags erreichbar gewesen und super hilfsbereit.
Meine Katze hab ich wegen Augenentzündung zur der Praxis gebracht und hab eine augencreme bekommen und hab die verwendet und es wurde nur noch schlimmer ich bin Seher enttäuscht
3 Leute behandeln EINEN Tier und jeder hat eine andere Meinung. Ausreden darf man gar nicht und abgesprochenes wird nicht eingehalten. Ich bin noch nie so verzweifelt aus einer Praxis gekommen wie dort! Professionell, aufklärend, tierlieb, freundlich ist was anderes.
Bitte sucht einen Tierarzt mit Herz auf!
Wenn ich könnte würde ich keinen Stern vergeben! Da es keine lebensbedrohlicher Zustand des Tieres war, wurden wir vertröstet und gebeten am nächsten Tag zu kommen… Unfassbar!
Pferdeklinik in Kirchheim
Adresse: Nürtinger Str. 200, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland
Telefon: +49 7021 51802
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.pferdeklinik-kirchheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Mein armes Pferd musste mit einer Kolik dahin und er wurde sehr gut behandelt und betreut. Zum Glück musste er nicht operiert werden. Sollten wir wieder eine Klinik brauchen wäre das wieder die erste Wahl.
Gute Notfall-Klinik
Danke für die perfekt gelaufene OP und Betreuung von unserem Norikerkind!
Sehr nettes Team, das sich super ums Pferd gekümmert hat.
Was allerdings nicht geht, wie ich finde, ist, dass man den kompletten Rechnungsbetrag vorab begeleichen muss, ansonsten darf man das Pferd nicht wieder mitnehmen!
Leider rechnet die Klinik nicht mit der OP-Versicherung ab, man muss alles vorstrecken.
Wenn der Betrag da mal 5-stellig ist, wird das schwierig weil nicht jeder grad solche Beträge auf der hohen Kante hat!
Tierklinik fachlich super. Im Bereich der Kommunikation dürfte es besser ablaufen.
Kommunikation manchmal schwierig, ansonsten OK
Das gute ist die Klinik ist rund um die Uhr erreichbar.
Das schlechte ist, beim Abholen meines Pferdes hatte ich kein Abschlußgespräch mit einem Arzt, bekam nur ein Schreiben in die Hand gedrückt, dass ich durchlesen sollte.
Dann kam der nächste Hammer, ohne Anzahlung darf ich mein Pferd nicht mitnehmen.
Mir wurde aber vorher nicht mitgeteilt das ich eine solche leisten muss.
Ach ja die Preise sind echt heftig.
Eigentlich hatte ich mein Pferd nur zur Arthroskopie in der Klinik. Die Untersuchung an sich ist gut gelaufen, allerdings hatte mein Pferd danach Fieber und Husten. Ich habe die Tierärzte darauf hingewiesen, leider wurde erst drei Tage später reagiert. Dann war es schon soweit, dass er eine massive Lungenentzündung auf einem Lungenflügel hatte. Dies kommt laut der leitende Oberärztin davon, dass der Tubus zu früh gezogen wurde und deshalb Sekret in einen Lungenflügel lief. Ich würde darauf hingewiesen, dass er bleibende Schäden davon tragen kann. Nach 40 Tage intravenöse und orale Antibiose, waren wir auf dem Weg der Besserung. Leider kam mir die Klinik überhaupt nicht entgegen bzgl. der Kosten oder der Nachbehandlung. Somit blieb ich ziemlich hohe Kosten sitzen, für etwas, was die Klinik verursacht hat und sogar den Fehler zugegeben hat. Die Kosten sind im oberen vierstelligen Bereich.
Während meiner Weiterbildung in Deutschland musste ich mein Pferd infolge einer (leichten) Kolik auf Anraten des örtlichen Tierarztes in die Klinik Kirchheim bringen. Aufgrund von Corona durfte ich bei der Untersuchung nicht dabei sein. Nach 3 Stunden Wartezeit habe ich erst nach mehrmaliger Intervention meinerseits eine Auskunft über seinen Zustand und das weitere Vorgehen erhalten. Sie wollten ihn über Nacht zur Kontrolle behalten. Ich durfte ihn nicht sehen. Am darauffolgenden Tag konnte ich telefonisch niemanden erreichen und erhielt auch da erst nach weiteren 12h einen Anruf, dass ich ihn abholen darf. Vor Ort nahm ich ein Pferd entgegen, dass m.E. in einem zerstörten Zustand war. Er sprang förmlich in den Hänger. (Was er selten tut!) Nur rasch weg von da. In der nachfolgenden Woche haben wir zusätzlich die Betreuung eines TA benötigt, da sich mein Pferd wahrscheinlich in der Klinik mit einem Bakterium angesteckt hatte. Anlässlich einer Endoskopie haben wir zudem Entzündungen im Bereich der Nase/Kehlkopf gefunden. Wahrscheinlich hervorgerufen durch das Anbringen einer (zu grossen? unsorgfältig eingeführten) Sonde. Dann kam die Rechnung: 1300 Euro für 24h Klinikaufenthalt. Ich bin mir ja gesunde Preise aus der CH gewohnt (allerdings mit einem sehr hohen DL-Standard), aber das erscheint mir dann doch überrissen. Zumal sowohl die Betreuung meines Pferdes, als auch die Kommunikation zu Wünschen übrig lassen. Ich rate von dieser Klinik ab.
VETS – Kleintierzentrum GmbH
Adresse: Siechenfeldstraße 25, 73614 Schorndorf, Deutschland
Telefon: +49 7181 21404
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.vets-kleintierzentrum.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute, erfahrene Tierärztin. Besonders gut z.B. für kleine Hunde.
Ich bin immer sehr zufrieden. In Notfällen wird den Tieren sehr schnell geholfen. Unschlagbar in der diagnostik.
Sehr kompetent und fürsorglich
Lange Wartezeiten gute Ärztin
Die Pizza mit Bärlauch Spargel Schicken megamega
gute Erklärungen zu allem was das Tier hat bzw. bei Unklarheit Vorschläge was und wie man untersuchen könnte, erscheint gut durchdacht und kompetent. Etwas teuer, langes Warten auf die Rechnung nach der Behandlung, und nicht wie auf der Webseite steht getrennter Wartebereich von Hunden und Katzen, daher einen Stern Abzug. Inhaltlich/behandlungsmäßig aber wirklich empfehlenswert.
Leider war ich heute mit meiner Katze dort. Sie hatte um 16 Uhr Termin.Sie ist erst um 17 20 raus. Ich musste 1 Stunde warten. Die Chefin war sehr unfreundlich zu mir und braucht dringend eine Schulung und weiß nicht wie man mit Kunden umgeht.
Teuer
Frau Scheithauer hätte 5 + Sterne verdient. …leider aber haben wir schlechte Erfahrungen mir Frau Peisner gemacht.
Deshalb nur 1 Stern. Wir waren schon ein paar Jahre Kunden mit unseren Katzen und zuvor auch Hasen. Wir waren bei Frau Scheithauer immer sehr zufrieden. Jetzt sind wir 1 mal bei Frau Peisner gewesen und es war eine Katastrophe
Nie wieder!!
Kleintierpraxis Weilheim/Teck
Adresse: Hirschstraße 3, 73235 Weilheim an der Teck, Deutschland
Telefon: +49 7023 7433366
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-weilheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gehe sehr gerne zu Ihr, man wird immer nett empfangen und Sie macht Ihre Arbeit sehr gut.
Ich und mein Hund werden sehr gut betreut und das zu überschaubaren Kosten.
Ich ging zu Dr. Fischer in dem sicheren Glauben, sie werde meinen Wellensittich einschläfern müssen. Er konnte sich vor lauter Zuckungen und Gleichgewichtsstörungen kaum noch auf der Stange halten.
Ich bekam am Tag meines Anrufs einen Termin, wurde schon am Telefon freundlich behandelt und ernst genommen und diese kompetente Zugewandtheit behielt das Team die ganze Zeit bei.
Eine Woche später konnte ich meinen genesenen Sittich wieder in die Voliere zu den anderen setzen!
Vielen Dank!
Freundliche und kompetente Ärztin. Bekomm immer sehr schnell einen zeitnahen Termin
Stephanie Haudek-Rice
Adresse: Wurmbergstraße 21, 73066 Uhingen, Deutschland
Telefon: +49 7161 5020840
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-uhingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:30
Dienstag: 10:00–11:30
Mittwoch: 10:00–11:30
Donnerstag: 10:00–11:30
Freitag: 13:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super nett und kompetent!
Ich bin mit meine beiden Katzen neu in der Praxis und wir wurden super aufgenommen und es wurde meinen beiden auch gut geholfen. Sie mussten operiert werden. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit um einem alles genau zu erklären.
Was auch noch erwehnenswert ist ihre Preise sind zu anderen wirklich bezahlbar geblieben.
Bin sehr zufrieden, nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr vorsichtig und lieb zu unserer Katze. Und hat fast immer einen kurzfristigen Termin für uns. Bin in 2022 hierher gewechselt, deutliche Verbesserung gegenüber unserem bisherigen Tierarzt.
Das ging schnell und gut.
Danke
Super Tierärztin. Emma liebt sie!
Freundlich und kompetent
Nicht zu empfehlen
Hatte bei meinem Hund
Flüssigkeit im Bauchraum entdeckt
Statt sie nach der Ursache sucht hat sie nur ihm zwei spritzen gegeben und gesagt das wird schon wieder
Sie war zu faul ihn zu rasieren
Aber mit der Rechnung war sie schnell als wir am nächsten Tag in die Klinik gefahren sind hat er schon den ganzen Bauch voll Flüssigkeit
Ihm konnte nicht mehr geholfen werden er war schon zu schwach
Er hat einen 8 cm großen Tumor auf der Leber
Das haben Sie nicht gefunden
Nie wieder da hin
Wenn ihr Tiere Schnupfen hat dann weil Rechnung könnte sie schreiben
Aber nicht wenn das Tier etwas ernstes hat
Hatte heute Termin da ich gestern extra Angerufen habe wegen meine Haustiere die Dame am Telefon hat mir den Termin 11.15 Uhr gegeben.
Fuhr mit Taxi kam 30min früher an klinglete ich vor dem Praxsis kamm ne Dame raus sagt Sie zu mir die Ärztin sei aus dem Haus !!!!!!!! Leider hatten die mein nummer nicht damit Sie mich erreichen konnten da ich ne neue Kundin seie !!!!! So was hab ich noch nie erlebt !!! Da werde ich nie wieder hin fahren unmenschlich so was kann’s einfach nicht geben darauf habe ich kein verständniss Erst Termin geben dann Ärztin nicht im Haus von mir wurde nicht mal mein telefon nummer abgefragt als ich denn Termin vereinbart hatte und Keine Entschuldigung !!!!!!
Gut organisierte Terminvergabe ohne lange Wartezeit. Eigene Impf-, Kennzeichnungs-Regeln! Wie so oft Auslegungssache der Vorschriften – Ich verstehe es nicht, gehe deshalb nicht mehr hin.
Tierklinik Dr. Reif
Adresse: Ledergasse 65, 73525 Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Telefon: +49 7171 5920
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–19:00
Dienstag: 15:00–19:00
Mittwoch: 15:00–19:00
Donnerstag: 15:00–19:00
Freitag: 15:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Keine zu lange Wartezeit, durch offene Sprechzeit auch keinen Zeitdruck die katze für Arzt vorzubereiten. Ausführlich Aufklärung über verschiedene Behandlungen. Ging sehr einfühlsam mit meiner ängstlichen Katze um.
Sehr gut alle freundlich
Wir sind sehr zufrieden, wir haben einen Labrador der mit 11 Jahren schon das eine oder andere Wehwehchen hat. Uns würde immer geholfen, Danke
Kompetente Behandlung mit Guten Empfehlungen
Nette Gespräch, Kompetente Mitarbeiter
Sehr genau. Dies ist auch beim Preis zu spüren…
Waren vor 2 Jahren dort wegen einer Operation und haben sehr sehr viel Geld bezahlt.
Es wird viel abgewunken & möglichst nicht unnütz untersucht, solange bspw. Blutbilder nicht akut gefährlich aussehen. Ältere Tiere werden nicht ganz so ernst genommen – ein bisschen nach dem Motto ,,lohnt sich das noch?“… Schade, mir fehlt hier ein bisschen die Liebe zur Arbeit.
Das Geld verdienen steht an erster Stelle!
Erst dann kommt das Tier!
Dr.med.vet. Merkt Frank
Adresse: Fritz-Müller-Straße 144, 73730 Esslingen am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 711 359828
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 07:30–22:00
Donnerstag: 07:30–22:00
Freitag: 07:30–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Ein sehr netter und kompetenter Tierarzt.
Sehr nette Tierärztin. Toll.
Also war jetzt doch wieder dort u muss sagen, die ärtztin hat wirklich nicht locker gelassen mit dem Auge, da bin auch froh, da die Hornhaut sich gelöst hatte. Bin sehr zufrieden gewesen wieder. augi wieder supi gut. daanke
Sehr kompetent.
Wir sind zufrieden seit Jahren.
Atmosphäre ist nicht gut, es hat schließ fächer, Toiletten sind teilweise verstuhlt.
Wie so oft in Tierkliniken und Tierarztpraxen geht es auch hier in erster Linie darum dem Tierbesitzer möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich war einmal mit meinem Hund und enmal mit meiner Katze dort, man muss aufpassen was wirklich Sinnvoll ist, Vorsicht vor Röntgenbildern (bei einer Schnittwunde) und grossen Blutbildern und anderen Posten die gerne verkauft werden ohne daß diese angezeigt wären. Leider ist hier eine der wenigen Anlaufstellen für den Tierhalter im Notfall – auch den zahlt man übrigens zusätzlich. Die Wartezeiten sind im allgemeinen enorm.
Unser Hund damals wurde bei der OP komplett verhunzt. Musste erneut operiert werden in einer anderen Klinik…
Am 3.4.22 hat mein Hund meine kleine Schildkröte schwer verletzt. Darauf bin ich sofort zur Tierklinik gefahren. Schon vor der Türe wurde ich unfreundlich abgewimmelt, da Reptilien nicht behandelt werden. Nicht mal einen Blick hat man auf das Tier geworfen. Bei Menschen würde man das unterlassene Hilfeleistung nennen !!!!! Ich bin in die Tierklinik nach Plieningen, wo sofort nach der Schildkröte geschaut wurde und dann gleich eingeschläfert. Diese Fahrt dorthin voller Schmerzen hätte dem Tier erspart werden können. Pfui..Tierklinik…nie nie wieder…nicht mal 1 Stern wert
Tierarztpraxis Ottilienhof
Adresse: Kloster 19, 73099 Adelberg, Deutschland
Telefon: +49 7166 9138180
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-ottilienhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tierarzt des Vertrauens. .
Wir sind seit der Eröffnung mit all unseren Tieren aus der Familie bei diesen Tierärztinnen. Es ist immer wieder toll dort hinzukommen (gerade erst letzte Woche musste ich mit meiner sehr ängstlichen, ständig kranken/verletzten Katze mal wieder hin). Egal welche Sorgen man hat, das Team kümmert sich immer sehr fürsorglich, kompetent, rücksichtsvoll und vor allem immer freundlich um Tier und auch Besitzer. Für uns die erste und auch beste Anlaufstelle wenn es um unsere Lieblinge geht. Von der Anmeldung bis zu den Tierärztinnen ein absolut tolles, eingespieltes Team. Macht weiter so. Emilia Louise
Wir werden seit mehren Jahren mit unseren 2 Hunden von dieser Tierarztpraxis betreut und fühlen uns sehr gut aufgehoben und versorgt.
Alle Helfer-innen und Ärztinnen bemühen sich Übermaß zum Wohle der Tiere.
Liebe Grüße von Lili und Bubi.
Der Beste Tierarzt den wir je hatten! Einfach nur empfehlenswert. 🙂
Very reputed Doctor. Will get 5 stars if make nice parking area.
Schnell Termin bekommen. Freundlich.
Gut
Nehmen leider seit geraumer Zeit kein neues Tier als Patient auf. Auf der Website wird nicht darauf hingewiesen. Schade!
Refused to simply sell us Vet Concept Allergy cat food, without us bringing our cat to them for investigation… He has been eating this food for a long time, after working with our previous veterinarian for some time to find the right food… It felt like they wanted have us spend even more money, before selling us a very expensive cat food…
AniCura Kleintierzentrum Neckarwiesen
Adresse: Fritz-Müller-Straße 144, 73730 Esslingen am Neckar, Deutschland
Telefon: +49 711 359828
Bewertung: ★★★½☆ (3.5)
Webseite: https://www.anicura.de/kleintierzentrum-neckarwiesen/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren dort mit unserer kleinen Hündin beim Notdienst. Dort durften wir nach einem schnellen und kurzen Telefonat sofort kommen.
Als wir ankamen, wurde sich sofort liebevoll um unsere Kleine gekümmert.
Sie haben sie nach einem kleinen Check sofort in eine benötigte Sauerstoffbox gebracht. Danach wurde alles weitere persönlich besprochen.
Sie wurde stationär aufgenommen und wir hatten- obwohl das für uns ein schwerer Gang war- ein sehr gutes Gefühl.
Die Ärzte waren mehrmals am Tag mit mir telefonisch in Kontakt. Sie haben mich in jeder Situation, nach jeder Untersuchung und neuer Entscheidung sofort auf dem laufenden gehalten. Es war für meine Kleine und uns die beste Entscheidung.
Sie waren ehrlich zu uns und es verliefen offene Gespräche. Es blieben keine Fragen offen.
Wir waren begeistert, ein super Team! Macht weiter so!! Danke
–Von euch können sich andere Kliniken eine dicke Scheibe von abschneiden!–
Wir waren dort, weil es unserem Kaninchen nicht gut ging. Haben dort angerufen und durften direkt kommen. Es gab keine langen Wartezeiten und das Kaninchen wurde umgehend versorgt.
Anschließend beim Arztgespräch wurde das weitere Vorgehen besprochen und die Tierärztin und die Tierarzthelfer haben einen super kompetenten Eindruck gemacht.
Habe mich in der Klinik super gut aufgehoben gefühlt und würde, sollte nochmal was sein, direkt wieder dahingehen!
Da ich mit meinen Katzen momentan hier in der Gegend im Urlaub bin und somit nicht zu unserem Haustierarzt konnten, habe ich einen Termin für meine Fuchur ausgemacht, die sich ihr Pfötchen verletzt hat. Wir wurden sehr freundlich empfangen, sowohl die Ärztin, als auch die Tierarzt Helferinnen waren sehr freundlich und liebevoll im Umgang mit Fuchur. Sie wurde eingehend untersucht und auch geröntgt. Sie hat Medikamente bekommen und hüpft jetzt schon wieder sehr fleißig durch die Wohnung und ärgert ihren Bruder. War also in allem sehr positiv.
Da ich mich in letzter Zeit auch mit der neuen GOT auseinandergesetzt habe, war ich bei der Rechnung doch positiv überrascht. Durch das Röntgen hatte ich mit mehr gerechnet. Klar klingen knapp 183 € erstmal viel, aber inklusive Röntgen, Medikamente und Untersuchung durchaus gerechtfertigt. 1-1,5 facher Satz wurde laut Rechnung angewandt, was ich wirklich äußerst fair finde.
Sollte nochmal eine Katze krank werden, solange wir hier in der Gegend sind, werde ich auf jeden Fall wieder hierher kommen.
Wir waren sehr zufrieden, unserem Kater Tequila geht es wieder spitze. Lieben Dank an das ganz Team für die Fürsorge des Tieres. Wir können es nur weiter empfehlen.
Kompetenteste Klinik in ganzen Raum GP und Stuttgart! hier zählt das Tierleben noch als wertvoll und nicht als Eurozeichen. Meiner Meinung nach die erste Adresse für Nager
Ich bin grundsätzlich zufrieden. Hatte neulich eine Notfall und durfte nachts kommen. Leider war die Wartezeit über 1 Stunde, aber das kann man sich auch denken, wenn man in der „Notaufnahme“ ist. Meine Hündin wurde gründlich untersucht und mir wurde auch alles gut erklärt. Allerdings musste ich bei dem Preis für Tastuntersuchung, Salbe und Schmerzspritze von 160 EUR etwas schlucken.
Im Notfall würde ich allerdings nochmal hin.
Nix für Katzen, wenn sie nicht „lieb“ oder „pflegeleicht“ sind.
Meine ist traumatisiert. Bei anderem Tierarzt habe ich eine total entspannte Katze gehabt, das hätte ich nie für möglich gehalten.
Ich werde nicht mehr hingehen
Eigentlich dachte ich immer gut über die Klinik… Jetzt bin ich schlauer und kann nur sagen – NIE WIEDER!
Die Praxis ist überteuert, die Ärzte sind im Thema Kanichen unkompetent. Sorgen werden nicht ernst genommen.
Ich kam mit einem Notfall an einem Dienstag Abend und musste über 1,5 h warten, es wurde mir eine teuere Behandlung aufgedrückt und der Rat zu einer OP die 250€ teuer war. Das wirkliche Problem wurde weggelassen, nämlich das mein Kanichen nicht gefressen hat. Es wurde weder das Herz abgehört, noch die Zähne angeschaut – gar nichts!
Ich bin Gottes froh das ich am nächsten Tag nochmal zu einer anderen Tierärztin gegangen bin, denn mein Kaninchen hatte eine schwere Entzündung im Kiefer – hätte ich das nicht gemacht hätte es wohl nicht mehr lange gelebt.
Schade – aber danke für nichts ich werde nicht mehr hingehen!
Ich warne vor einem Untersuchungstermin bei Fr. Dr. Raditsch! Nachdem ich notfallbedingt meine herzkranke Katze zur besagten Ärztin brachte, hatte ich am nächsten Tag eine Anzeige wegen Tierhaltung im Briefkasten. Grund dafür sei, dass ich fahrlässig mit der Gesundheit meiner Kleinen umgegangen bin, weil ich sie nicht vor Ort, 15 Minuten nach Medikamentengabe, einschläfern lassen wollte.
Es ist Unverschämtheit und sehr anmaßend so vorschnell über einen Tierhalter zur urteilen und ihn in Verruf beim Veterinäramt zu bringen!
Nach einem Hausbesuch des Veterinäramts wurde natürlich nichts festgestellt und die Anzeige fallen gelassen.
Ich bin sprachlos über so ein unmenschliches Verhalten…wir stehen doch alle auf der selben Seite und wollen nur das Beste für unsere Vierbeiner, also was soll das?
Dr.med.vet. Martin Hahn
Adresse: Fischerstraße 5, 73262 Reichenbach an der Fils, Deutschland
Telefon: +49 7153 51304
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-reichenbach-an-der-fils.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 17:00–18:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der beste Tierarzt im gesamten Umkreis. Top Artzt, Top Mensch
Kompetent und einfühlsam. Hoffe trotzdem,dass wir nicht oft hin müssen.
Bester Tierarzt der Region
Sehr nette und kompetente Tierarzthelferin am Empfang .Alle meine Fragen wurden toll beantwortet .
Sehr kompetent und freundliche Tierarzt Praxis
Ich fühle mich mit meinen zwei Hunden gut aufgehoben
350€ bezahlt ,keine Ergebnisse,,nur vollgepackt mit spritzen ,,,die Bewertungen sind fake wahrscheinlich alles bekannte … ,,,die Preise sind wie in einer tierklinik ,,,nie wieder !!!!
Es geht nur ums Geld, teure Diät Nahrung wird nur verkauft und Proben die ins Labor geschickt worden niemals zurückgekommen. Absolut nicht zu empfehlen!
Dr.med.vet. Silke Knoll Tierärztin
Adresse: Steinbeisstraße 8, 73054 Eislingen/Fils, Deutschland
Telefon: +49 7161 5047997
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-am-marktkauf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–13:00
Dienstag: 10:30–13:00
Mittwoch: 10:30–13:00
Donnerstag: 10:30–13:00
Freitag: 10:30–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hatte unserem melo den schwanz amputiert
Sehr freundlich alle zusammen 🙂
♡︎
Ich bin schon seit 9 Jahren hier mit meinem Hund und ich bin jedes Mal rundum zufrieden.
Selbst wenn ein Hund Angst hat, gehen Die Ärzte und das ganze Team perfekt mit der Situation um.
Von der Impfung, OP bis hin zum Herzultraschall ist man hier absolut richtig.
Das Tier und Frauchen sind genau richtig aufgehoben und zu allem wird es fachgerecht erklärt.
Wir können die Praxis nur weiterempfehlen.
Vielen Dank
Guter kompetenter Tierarzt. Ohne den wäre meine Katze längst nicht mehr am Leben.
Meine Meinung zur Praxis ist inzwischen gespalten. Ich bin noch nie unter einer Stunde Wartezeit aus der Praxis gekommen. Zum Teil wartet man dann nach Behandlung noch 20 Minuten bis man bezahlen kann. Oft sogar auf der Treppe vor der Praxis. Ein 2 Stündiger Aifenthalt in der Praxis bringt mir meinen kompletten Tag durcheinander und unsere Tiere sind von der Warterei komplett gestresst. Die Behandlung war bis jetzt immer toll, allerdings im Vergleich mit anderen regionalen Tierärzten hochpreisig.
Es wäre mit anständiger organisation eine tolle Praxis, so gehe ich nur noch hin wenn es sein muss.
Sehr kompetente Tierärztin. Auch der Rest vom Team ist klasse. Im weiten Umkreis jemand der sich auch mit Hühnern auskennt , und nicht in jedem kranken Huhn sofort ein Suppenhuhn sieht. Mit Termin relativ zügig . Ansonsten halt Wartezeit , die man eben einplanen muss . Aber das weis man mittlerweile .
Die Ärztin mag für Tiere eine fähige Frau sein. Der Praxisbetrieb hingegen ist total unoganisiert. Warten gehört zur Tagesordnung. Die Praxis wird mit Menschen vollgepackt bis Oberkante. Eine Stunde und länger nach TERMIN erst drankommen, selbst für eine einfache Impfung, ist mit normalen Worten nicht erklärbar. Und was hier in 2 Minuten verdient wird, macht selbst einen Schornsteinfeger Neidisch. Das Personal läuft kopflos gackernd hin und her und bekommt einfachste Abläufe aufgrund fehlender oder unverständlicher Kommunikation untereinander nicht auf die Kette. Deshalb hinkt der ganze Terminplan. Wenn mein Kind Einkaufsladen spielt, sieht das richtig professionell dagegen aus.
Edit 09.09.2022: schon wieder wegen einer einfachen Impfung, die 2 Minuten dauert, eine Stunde warten (nach einem Festen Termin!). Hier ist warten wohl Teil der Therapie. Mal sehen wie lange auf die Rechnung gewartet wird.
Zu lange Wartezeiten, bis zu einer Stunde nach eintreffen des Termins. Preis-Leistung überteuert. Unorganiesiert am Empfang. Nach der Behandlung wieder mit langer Wartezeit bis zu einer halber Stunde, nur um eine Rechung zu begleichen. Da gibt es bessere Tierärzte meiner Meinung nach. 3 Mal war ich da, da geht dein freier Tag verloren.
Fachlich kompetent ohne Zweifel. Aber über eine Stunde Wartezeit ist nicht akzeptabel. Termine sollten von beiden Seite gehalten werden.
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Jochen Schäfer
Adresse: Gmünder Str. 57, 73614 Schorndorf, Deutschland
Telefon: +49 7181 9922210
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-schorndorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt, sehr freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit. Wartezeit eigentlich gleich null. Kann ihn nur wärmstens empfehlen!!
Sehr gute Tierarztpraxis das Team ist top weiter so…
SchnelleTerminvergabe,genaue Diagnose auch Röntgen gestützt, erfahrene Ärzte,nettes Personal
Einfühlungsvermögen in Mensch und Tier,
Sehr gut
Kam schnell an die Reihe. Fühlen uns wohl dort…
Ja, endlich mal ein positiver Tierarzt bei dem die Tiere nicht panisch sind
Meine Tochter war erst kürzlich mit unserem Kätzchen (6 Wochen) alt in der Praxis. Hatten ein Gefühl etwas wäre mit dem Kätzchen nicht in Ordnung und es ist unser erstes Haustier gewesen. So durcheinander zum tierarzt dieser nicht mal untersucht und gleich wegen dem honorar angesprochen als gebe es nichts wichtigeres und meine Tochter nach hause geschickt um 50-70 euro zu holen, ohne sich unser Kätzchen überhaupt angeschaut zu haben!
Diese Praxis nie wieder sowas brauchen wir nicht!! Haben inzwischen eine tolle Ärztin für unser Kätzchen gefunden für die das finanzielle nicht erstrangig war. Sie ist etwas weiter weg aber verdient weit mehr als 5
Na ja, top Arzt für eine Impfung oder Kralen schneiden.
Tierarztpraxis Malik Sünter
Adresse: Ahornstraße 7, 73054 Eislingen/Fils, Deutschland
Telefon: +49 7161 9164777
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.xn--tierarztpraxis-snter-4ec.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 14:00–18:30
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein sehr kompetenter Tierarzt! Er drängt einem auch nicht gleich eine Behandlung auf wenn es nicht wirklich nötig ist! Das ist toll!
Auch sein Team ist super nett und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben mit unserem Boxer! !!
Super nettes und hilfsbereiten Team 🙂
Ein ganz toller Tierarzt. Wir fühlen uns gut aufgehoben mit unserem Gino
Sehr guter Tierarzt gehe mit unseren Hund gerne hier hin.
Er hat alles veruscht meine vögel zu retten… Leider sind sie trotzdem verstorben da eine falsche Diagnose im Raum stand, würde jederzeit wieder zu ihnen gehen. Alle extrem freundlich! Zu empfehlen
Guter Tierarzt, sehr kurze Wartezeiten.
Diese Praxis hat nichtmal 1 Stern verdient.
Er gibt für Alles Cortison!!! EINEM 6 MONATE JUNGEN WELBE DRÖHNT ER MIT CORTISON VOLL. MEINE KATZE DIE PROBLEME MIT DER LUNGE HAT BEKOMMT EBENFALLS CORTISON MEINER KATZE GEHT ES NATÜRLICH NICHT BESSER ANSTATT ER DIE LUNGE KONTROLLIERT NEIN COTISON IST SEINE LÖSUNG!!!! WENN IHR EURE TIERE STERBEN SEHEN WOLLT EMPFEHE ICH DIESE PRAXIS!!!
Leider wurde eine Zahnentzündung bei unserem Kaninchen nicht erkannt. Wären wir nicht zu einem anderen Tierarzt gegangen um eine Zweitmeinung einzuholen, wäre es vermutlich zu spät gewesen….
Teuer
Tierarztpraxis Dr. Stahlecker
Adresse: Auf d. Ebene 30, 73054 Eislingen/Fils, Deutschland
Telefon: +49 1520 1743656
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.ta-simoneschuster.de/
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:00
Dienstag: 10:30–11:30
Mittwoch: 10:30–11:30
Donnerstag: 10:30–11:30
Freitag: 10:30–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Tierärztin… Kann man wirklich nur weiter empfehlen. Hilfsbereit, freundlich und kompetent. Mein Hund geht wirklich zum ersten Mal mit Freude zu einem Tierarzt
Wir haben einen Kater – ist grundsätzlich das liebste Tier, kann aber Tierärzte ABSOLUT nicht ausstehen. Frau Dr. Stahlecker hat das Vieh trotzdem sehr gut im Griff und hat noch jede Behandlung sehr gut hinbekommen. Unser Hund war hier schon in Behandlung bis hin zu den Meerschweinchen. Immer kann ich nur sagen TOP und weiter so…
Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Hat immer ein offenes Ohr
Wir sind zum Krallen schneiden gekommen und mit einer verbundenen blutenden Pfote wieder rausgegangen.
Wenn eine Tierärztin schon anfängt mit den Worten :“oh schwarze Krallen, weiß net ob ich das kann“ hätten wir als Hundehalter eigentlich das ganze nochmal überdenken sollen. Unser Fehler.
Es kam wie es kommen musste bereits bei der zweiten Pfote hat man in die Blutgefäße reingeschnitten und es musste abgebrochen sowie verbunden werden.
Mit den Worten Ihr müsstet trotzdem zahlen ,glaube es waren 10 Euro ..sowie , warum tragen Sie jetzt die kann trotzdem laufen !
wurden wir verabschiedet.
Fazit: Es hat nach 2 h immer noch geblutet ! Wir haben zwei neue Druckverbände machen müssen bis es endlich mal aufgehört hat.
Logischerweise war auch niemand mehr in der Praxis zu erreichen.
Eine schöne Bescherung zu Weihnachten.
Dr. Angelika Fischer Tierarztpraxis
Adresse: Hirschstraße 3, 73235 Weilheim an der Teck, Deutschland
Telefon: +49 7023 7433366
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-weilheim.de/Vita
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Dr. Fischer hat meinen Hund über viele Jahre behandelt und ihn, als seine Zeit gekommen war, sehr einfühlsam unserer Familie gegenüber sanft eingeschläfert.
Super Tierärztin. Kann ich mir empfehlen
Super nett, super erreichbar und sehr verständnisvoll.
Unsere beiden Katzen wurden sehr gut behandelt und gelobt. man merkt, dass dort mit Herz behandelt wird.
Vielen Dank dafür!
Totale Abzocke gegenüber anderen Tierärzten. Verlangt das Doppelte für eine einfache Impfung für eine Katze!!! Schon vor Gebührenerhöhung 60 Euro!!! Nie wieder!!!
Die Leute machen ihren Job gut, da kann ich nichts gegen sagen… Allerdings kann ich Schülern von einem Praktikum in diesem Betrieb nur abraten. Wenn man als Kunde dort ist, sind die Mitarbeiter nett zu einem, aber als ich als Pranktikant dort war, war das ganz anders. Das Personal und vor allem die Chefin waren die meiste Zeit mehr als offensichtlich genervt und unfreundlich. Ich war jeden Tag mindestens 10 Minuten vor Öffnungszeit da (weil praktischer Weise mein Bus auch 15 Minuten früher ankam) und musste mir am Ende anhören, ich sei nicht Pünktlich. Ich habe alle meine Fragen gestellt und habe mir alles genau angeschaut und musste mir am Ende anhören, ich sei nicht interessiert. Ich habe bei allen Behandlungen inklusive OPs zugeschaut, außer bei einer und musste mir deswegen anhören, ich „wäre“ nicht für den Job geeignet, weil ich bei einer (von 5) Operationen nicht Zuschauen wollte. Außerdem musste ich mir vor einer Einschläferung anhören, dass ich jetzt gehen sollte, weil ich besser nicht losheulen sollte (was ich schon recht unfreundlich fand) obwohl ich vorher mehrfach gesagt hatte, dass ich ein kalter Mensch bin und bei sowas nicht unnötig emotional werde oder anderweitig störe. Ich war ja schließlich da um mir alles rund um den Beruf anzusehen und nicht nur die guten Seiten.
Fazit: Servicetechnisch gut, Personal teilweise unsympathisch, totale Unzufriedenheit und Enttäuschung von meinem Praktikum.
Dr. med.vet. Birgit Steinbrenner
Adresse: Paradiesstraße 49, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland
Telefon: +49 7021 978780
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-steinbrenner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–12:30
Dienstag: 09:30–12:30
Mittwoch: 09:30–12:30
Donnerstag: 09:30–12:30
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Praxis, tolles Team. Immer freundlich und entgegenkommend.
Man geht immer einfühlsam auf das Tier & Mensch ein. Und die Gebühren sind völlig in Ordnung. Kostenvoranschläge stimmen auch mit dem Endbetrag der Rechnung gut überein. Vielen Dank, dass ihr da seid.
Hallo, ich muss noch einmal Danke sagen…hatten eine verletzte Taube und durften diese in der Praxis abgeben. Und das auch noch mit kostenloser Behandlung für Wildvögel … ganz selbstverständlich…genial. Wo gibt es so etwas noch. Vielen Dank
Super Tierärztin, auch für Notfälle, sofort Termin erhalten und liebevoller Umgang mit dem Tier. Daumen hoch
Typische Tierarztpraxis, leider wenige Parkplätze und längere Wartezeiten
Kann ich nur weiterempfehlen
Ewige Wartezeit mittags. ……war früher mal richtig gut ……schade
Sonntags suchten wir einen Notfalldienst für unsere Katze. Kurz nach der Geburt ihrer Katzenbabys bekam sie starkes Fieber und konnte ihre Babys nicht mehr ernähren. Nachdem wir der Ärztin mitgeteilt hatten, bei welchem Tierarzt wir eigentlich sind verweigerte sich die Ärztin der Notaufnahme unsere Katze zu behandeln. Ihre Begründung wär, dass unsere eigentliche Tierärztin nie Notdienst macht. Wir sagten ihr noch, dafür kann die Katze doch nichts und es geht auch um die Katzenbabys die Zuhause nicht versorgt werden. Doch das war ihr egal! Sie drohte uns sogar mit der Polizei, worauf wir die Praxis verließen.
Eindeutig kein Herz für Tiere!!!
Unehrlich! Falsche Preisauskunft am Telefon. Nach der Kastration wurde 19 Euro mehr verlangt.
Tierärztliche Fachpraxis Dr. med. vet. Tanja Schlegel
Adresse: Marie-Curie-Straße 35, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland
Telefon: +49 7021 505793
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tieraerzte-kirchheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ganz tolle Praxis
Fr.Dr. Schlegel hat immer ein offenes Ohr für alle Fragen .
Kein Zeitdruck .
Ebenso Ihr ganzes Team .
Kann man nur empfehlen .
Weltbeste tierärztin. Kann ich nur empfehlen.
Trotz sehr kurzfristigem Termin lange nach offiziellem Sprechstundenende, wurden wir noch aufgenommen.
Tolle Behandlung, tolle Ärztin mit sehr viel Mitgefühl.
Sehr professionelles und nettes Team, meine Nummer eins in Kirchheim. Trotz Termin ist mir die Wartezeit zu lange.
Ich war noch nie bei dieser Tierärztin.
Ich musste mit meinem kleinen Notfall hin (Katze).
Wir hatten eine lange Wartezeit da wir ja ohne Termin kamen.
Meiner Katze konnte leider nicht mehr geholfen werden (das hätte kein Tierarzt mehr gekonnt), aber ich fühlte mich gut aufgehoben.
Die Tierärztin die für uns zuständig war, war sehr sehr einfühlsam und hat meiner kleinen Bubu die letzten Stunden erträglicher gemacht (Danke dafür Doktor K.)
Ich werde wohl in Zukunft mit all meinen Tieren dorthin gehen.
Ein Stern Abzug für die nicht sehr freundliche Dame am Empfang, diese war sichtlich genervt das wir einfach ohne Termin kamen.
Sehr lange Wartezeiten, aber kompetente Beratung und die Ärzt-innen nehmen sich die Zeit, die es braucht.
Achtung, Abzocke.
Sehr schade, dass es mehr um die Kohle und weniger ums Tier geht.
Total überteuert, extrem lange Wartezeiten
Trotz Termin ewige Wartezeit und beim Kastrationstermin der Anruf, dass die Katze schwanger sei, obwohl es sich um Kot handelte. Das sorgte nicht gerade für ein Gefühl, kompetent aufgehoben zu sein 🙁 schade
Pferdeklinik & Kleintierpraxis in Maichingen GmbH
Adresse: Nikolaus-Otto-Straße 14, 71069 Sindelfingen, Deutschland
Telefon: +49 7031 385120
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdeklinik-kleintierpraxis.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Haben meine Hummel gerettet nach Schlundverstopfung
Immer sehr freundlich und hilfsbereit. Egal zu welcher Uhrzeit. Auch abends um 21 Uhr wenn ein Notfall ist.
sehr nett und sehr komoetent… helfen immer
Sehr nette mitarbeiter, hatten ein Pferd mit chip dort.
Buon servizii
Tolle Kompete Kleintierklinik
Mein erster Eindruck beim telef. Erstkontakt war freundlich und nett…..der Rest dann leider weniger!
Hier haben das Doppelte bezahlt und benötigten den dreifachen Zeit-aufwand.
Deshalb unser Fazit, mit Nordischen Hund ein absolutes “no go“! Dann besser noch in die Tierklinik! Echt schade eigentlich!
Leider nicht zufrieden. Antworten nicht auf email-Anfragen, zwecks Alternativmedikament oder Laborergebnis.
Teure Medikamente, die jetzt genau diese Nebenwirkungen hervorrufen, die angezeigt sind. Auch angeschwindelt worden, als ich Herzmedikamente abholen wollte. Nur noch in Kapselform, Kautabletten wären nicht lieferbar!
Auf Nachfragen bei Böhringer Ingelsheim lag aber kein Lieferengpass vor!
Schade, bin mindestens 3 Jahre gern zu Euch gekommen.
Bekannte waren zufrieden, wir nicht! Beratung unter aller Sau, man geht nicht direkt auf den Hund ein man macht bevor man überhaupt Mal geschaut hat was der wirkliche Auslöser für die Krankheit ist gleich eine medikamentöse Behandlung. Hauptsache der Hund und die Besitzer sind wieder weg, Stichwort Massenabfertigung. Umso größer die Praxis/Klinik ist, umso schlimmer ist die Qualität. Nie wieder.
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Musste zwar lange warten, dafür war die medizinische Versorgung absolut top – besonderer Dank an Fr.Dr. Hönemann!!! Sehr einfühlsamer und kompetenter Umgang mit Tier und Mensch – sehr sympathisch!
Nettes und kompetentes Team.
Sehr kompetentes Team und eine sehr angenehme Umgebung.
Toll war, dass wir beim Einschlafen und aufwachen der mikro-invasiven Kastration unserer Hündin dabei sein konnten! Sehr angenehm!
Wir haben kurzfristig wegen einem Notfall angerufen und sind anschließend vor Ort gewesen. Das Personal an der Info war freundlich und wir mussten nicht allzu lange warten. Die Klinik ist „relativ“ neu an dem Standort und somit ist das Gebäude sowie die Behandlungsräume hell und nicht so trostlos.
Die Parkplatzsituation vor Ort (oben vor dem Gebäude beim Noteingang) ist katastrophal. Die Einfahrt/ Weg ist relativ eng und mit Fahrzeugen zugeparkt. Wenn man reinfährt muss man rückwärts wieder raus und das ist mit den parkenden Autos eine Herausforderung. Unter dem Gebäude ist noch eine Tiefgarage vorhanden (haben wir nicht benutzt, da es sich um einen Notfall gehandelt hat)
Die Tierklinik ist modern eingerichtet und sieht sehr gut aus. Am Telefon sind die Helferinnen sehr freundlich, in Person weniger. Da steht man recht lange am Tresen und wird nicht beachtet, nicht mal ein Blick und ein Hallo. Aber es geht ja um die Ärzte. Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch bei der Neurologin (Katze), sie hat sich viel Zeit genommen, ausführlich examinierte und mir alles erklärt. Preislich war es angemessen (136 Euro). Die Wartezeiten sind trotz Termin sehr lange, aber naja. Ich denke es kommt auf den Arzt an und wenn man als Notfall kommt wird es schnell arg teuer. Ein Mrt würde z.B. 1200-1300 Euro kosten…
Sehr nettes Personal, nur viel zu lange Wartezeit, musste 4,5 Std vor der Klinik warten, bis das Licht ausging.
Bitte unbedingt lesen bevor Sie entscheiden Ihr krankes Tier am Wochenende hier her zu bringen!
Nach fast 2h Wartezeit konnte ich eine Ärztin darauf aufmerksam machen, dass es unserem Kater immer schlechter geht und dieser bereits am hecheln und hyperventilieren war. Daraufhin wurde festgestellt, dass er hohes Fieber hat und aufgrund einer Vermutung auf Blasenentzündung eine Röntgenaufnahme sowie eine Blutprobe genommen. Am Ende konnte man die Ursache nicht herausfinden. Insgesamt waren waren wir über 5h in der Klinik, von denen 15-30 min Gespräch und Rest aus Wartezeit bestand. Die Rechnung belief sich auf über 600 Euro, ohne vorher über die anfallenden Kosten informiert zu werden. Hier wird die Angst um das Tier einfach nur schamlos ausgenutzt.
Leider zum dritten Mal sehr schlechte Erfahrung gemacht . Kam mit einem Notfall Kaninchen an, welches quasi am sterben war und dürfte eine halbe stunde warten . Dazu noch sehr unfreundlich. Und dass, obwohl die Praxis leer war . Schade …
Ein Stern, weil weniger geht nicht.
Ich versteh durchaus, dass man für Notdienstsprechzeiten mehr zahlen muss, aber diese Praxis ist reine Abzocke. Man konnte mir weder sagen, was meinem Hund genau fehlt, noch die richtigen (oder überhaupt!) Medikamente verschreiben. Bin genau so schlau wie davor wieder aus der Klinik raus. Natürlich kann man nicht sofort bezahlen, sondern bekommt dann eine Rechnung nachhause geschickt. Als ich dann fast 200€ zahlen sollte, war mir auch direkt klar, wieso das so gehandhabt wird.
Bin natürlich, immer noch besorgt um meinen Vierbeiner, am nächsten Tag zu einer anderen Praxis, bei der ich nicht einmal ein Viertel des oben genannten Preises zahlen musste, dafür eine passende Diagnose, plus Medikamente erhalten habe.
Ihr Tier liegt Ihnen am Herzen? Kann jedem nur empfehlen, diese Klinik zu meiden!!!
Kleintierpraxis Dr. med.vet. Barbara Müller
Adresse: Boßlerstraße 15, 73092 Heiningen, Deutschland
Telefon: +49 7161 4885
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–13:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–13:00
Donnerstag: 08:30–13:00
Freitag: 08:30–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die beste und liebste Tierärztin forever. Genau wie ihre mama ❤
Besste Tierärztin faire Preise und vor allem eine Tierärztin die das besste für das Tier möchte und nicht für ihren Geldbeutel
Wunderschöner Ausflug
Zwar einige Treppen und Wurzelwerk, aber die Mühe lohnt sich
Sehr nette und kompetente Ärztin.
Hat sich richtig Zeit genommen für eine wichtige Beratung .
Kann ich nur weiterempfehlen.
Mfg. M. Müller
Praxis etwas Altbacken, besser Renovierungsbedüftig. Ist eine gute Tierärztin, fühlen uns mit unserem kleinen gut aufgehoben. Sie geht auf die Tiere ein. Unser kleiner fühlt sich wohl und ist ruhig und entspannt.
Sie bleibt unsere Tierärztin.
Guter günstiger Arzt
Sehr nette Frau ,alles würde gut und ausführlich erklärt auf fragen
würde sofort eingegangen .
Bin schockiert. Mir wurde Teebaumöl geraten zum Betupfen der wunden Pfote meiner Katze. Zum Glück wurde mir anderweitig in einem Katzenforum gesagt dass es hochgiftig ist für Katzen! Hatte mich gewundert warum mein Tier 3 Tage total apathisch war! Das ist grob fahrlässig!!!! Absolutes No Go! Bin froh dass meine Katze noch lebt und wechsle jetzt den Tierarzt! Ich habe nicht einmal einen Rückruf erhalten obwohl man es zugesichert hat! Wenigstens eine Entschuldigung wäre angebracht gewesen!!
Dr.med.vet. Werner Volkart Tierarzt
Adresse: Märklinweg 2, 73033 Göppingen, Deutschland
Telefon: +49 7161 22052
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.tierarzt-volckart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Seit 1986 meine ERSTE Wahl, wenn es um den Hund geht!
Sehr Kompetent!
Hervorragendes Team!
Sehr kompetent und sehr viel Erfahrung!
Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe. So sollte aus meiner Sicht die Bereitschaft eines Arztes aussehen! Auch samstags erreichbar gewesen und super hilfsbereit.
Kein guter Tierarzt keine guten Untersuchungen möchte immer seine Ware an den Mann bringen gibt tapletten mit wo das Tier Muskel Schwund bekommt und alle Kraft verliert die es hat kann man nicht weiter empfehlen daumen nach unten
3 Leute behandeln EINEN Tier und jeder hat eine andere Meinung. Ausreden darf man gar nicht und abgesprochenes wird nicht eingehalten. Ich bin noch nie so verzweifelt aus einer Praxis gekommen wie dort! Professionell, aufklärend, tierlieb, freundlich ist was anderes.
Bitte sucht einen Tierarzt mit Herz auf!
Wir waren schon einige Male bei diesem Tierarzt und wundern uns eigentlich nicht mehr über die allgemeine Unfreundlichkeit in der Praxis da unseren Katzen eigentlich immer geholfen wurde, aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel!!!
Vor rund einer Woche waren wir mit einer unserer Katzen in der Praxis weil sie sich nur noch verkrochen hatte, nicht mehr zum essen kam usw. Das Untersuchungsergebniss, nachdem er der Katze in den Mund gerochen hatte und getrockneten Kot vom hinteren Fell mit einem trockenen Tuch abgezupft hatte war, mit ihrer Katze ist alles in Ordnung sie ist nur übergewichtig. Nachdem sich der Zustand innerhalb von ein paar Tagen sehr verschlechtert hat waren wir nun bei einem anderen Tierarzt, der sie geröngt hat. Der komplette Darm und die Harnröhre sind verstopft und stark entzündet, die Katze wäre ohne Behandlung in ein paar Tagen daran gestorben. Wie kann es sein das ein Tierarzt so wenig motiviert ist und lediglich in den Mund riecht???? Wir werden Dr. Volkart auf jeden Fall nicht mehr weiter empfehlen!!!!!!
Pferdeklinik in Kirchheim
Adresse: Nürtinger Str. 200, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland
Telefon: +49 7021 51802
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.pferdeklinik-kirchheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
In einer sehr schwierigen Situation mit meiner Stute erlebte ich eine kompetente, einfühlsame Behandlung und hilfreiche Begleitung. Danke!
Seit Jahren immer wieder – wir sind sehr zufrieden !
Top
War alles OK
Gute Klinik,manches Personal ist unerheblich
Ok
Beratung schlecht
Aufklärung unzureichend
Preise teuer.
Unsensibel
Nie wieder!
Wen man nicht aufpasst wird das Pferd sofort eingeschläfert ohne das einen vernünftige Behandlungsstrategie genannt wird.
Das gute ist die Klinik ist rund um die Uhr erreichbar.
Das schlechte ist, beim Abholen meines Pferdes hatte ich kein Abschlußgespräch mit einem Arzt, bekam nur ein Schreiben in die Hand gedrückt, dass ich durchlesen sollte.
Dann kam der nächste Hammer, ohne Anzahlung darf ich mein Pferd nicht mitnehmen.
Mir wurde aber vorher nicht mitgeteilt das ich eine solche leisten muss.
Ach ja die Preise sind echt heftig.
VETS – Kleintierzentrum GmbH
Adresse: Siechenfeldstraße 25, 73614 Schorndorf, Deutschland
Telefon: +49 7181 21404
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.vets-kleintierzentrum.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr liebe Tierärztin mit tollem Einfühlungsvermögen und kümmert sich toll. Erklärt auch alles sehr gut.
Super Praxis
Spitzen Ärztinnen. Haben unseren Tieren schon viel geholfen. Nettes Team. Nur zu empfehlen.
Extrem lange Wartezeiten vor Ort. Frau Dr P. Empfand ich als nicht einfühlsame Person und nimmt sich meines Erachtens kaum Zeit. Die Diagnose geht bei ihr sehr schnell, machte auf mich den Eindruck, dass sie garnicht lang überlegt hat, ob es vielleicht auch was anderes sein könnte. Ok wenn sie richtig liegt gut, aber Hochmut kommt vor dem Fall. Für das Geld was man da liegen lässt möchte man sich gut betreut und beraten fühlen. -> 0 Sterne.
Die andere Ärztin ist nett und hat die Sachen auch verständlich erklärt. Bei ihr war ich lediglich wegen einer Kleinigkeit und kann daher nicht so viel sagen. Das war aber gut soweit. -> 2 Sterne zur Summe. Da würde ich wieder hin gehen, aber da man auch mal bei Fr Dr P landen kann lieber nicht.
In einem Notfall konnten wir leider nicht mehr aufgenommen werden, weil die Praxis überfüllt war. Wir sind dann zu einem anderen Arzt nach Schorndorf und waren da so zufrieden, dass wir seither nicht mehr bei Fr P und ihrer Kollegin waren. Bei dem anderen ist es keine Massenabfertigung.
Die Arzthelferinnen sind aber echt liebenswürdige Mädels. -> 1 Stern zur Summe
Meine Gewichtung: jeder der zwei uns beheizenden Ärztinnen konnte 2 Sterne holen, die Arzthelferinnen 1 Stern.
Zusatz: meine Katze wurde vor einer Weile angefahren und von der Nachbarin, die es gesehen hat dort hin gefahren, da wir ja ursprünglich immer bei Fr P waren. Vor 10-15 Jahren waren wir da auch echt noch zufrieden, da war sie kundenorientiert und ist auf jeden Fall spezifisch eingegangen. Ich hätte mir gewünscht, dass man die Katze gehen lässt. Sie war 16 Jahre alt, dementsprechend in keinem guten Zustand mehr, hatte kaum mehr gefressenen, daher extrem dürr geworden und wir hatten uns schon überlegt sie zu erlösen, wenn es noch ein Funken schlechter würde. Nun ist mit ca 50km/h ein 3 Tonnen schwerer Pickup mit Holz-Anhänger drüber gefahren. Man kann dem Fahrer nichts vorwerfen, das Tier ist einfach voll rein gerannt, das Fahrer konnte nicht so schnell reagieren und ist dementsprechend ungebremst drküber. Das Tier war ein grausamer Anblick, dass es die 7 min zum Tierarzt noch überlebt hat wunderte mich und auch die Nachbarin. Aber dass die Katze überhaupt mal 16 Jahre alt wird hätte Fr Dr P sowieso nicht geglaubt. Wir hatten die Katze nämlich bei ihr in der Praxis als junge Katze gesehen, sie war vom Tierheim unterernährt und schwer erkältet gefunden und dort zur Diagnose/Behandlung abgegeben worden, die Katze hat dadurch nie die normale Größe erreicht, war ihr Leben lang fast nur 1/2 so groß wie unser Kater. Die Prognose von Fr Dr P war schlecht damals. Die würde vermutlich nicht alt werden…. jedenfalls zurück zum Unfalltag: Es wurde geröntgt und alles mögliche unternommen, wo ich mir dachte ok es ist doch echt von unserem Schätzle nix mehr übrig, die ganzen Knochen bei einem Tier in dem Alter… wenn ein oder zwei Beine kaputt gewesen wären ok, aber wenn nur noch das Herz schlägt und das Gehirn arbeitet. Ich weiß natürlich nicht ob sie es juristisch betrachtet erlösen hätten dürfen, bevor es von alleine gestorben ist. Der Absatz trägt auch nichts zur Bewertung bei, sondern nur als konstruktives Feedback.
Der Tierarzt ist ok. Man bekommt schnell einen Termin und es wird gut nach dem Tierbedürfnis geschaut.
Sehr kompetente Tierarztpraxis, sehr zufrieden sehr freundlich.
Frau Scheithauer hätte 5 + Sterne verdient. …leider aber haben wir schlechte Erfahrungen mir Frau Peisner gemacht.
Deshalb nur 1 Stern. Wir waren schon ein paar Jahre Kunden mit unseren Katzen und zuvor auch Hasen. Wir waren bei Frau Scheithauer immer sehr zufrieden. Jetzt sind wir 1 mal bei Frau Peisner gewesen und es war eine Katastrophe
Nie wieder!!
Teuer
Leider war ich heute mit meiner Katze dort. Sie hatte um 16 Uhr Termin.Sie ist erst um 17 20 raus. Ich musste 1 Stunde warten. Die Chefin war sehr unfreundlich zu mir und braucht dringend eine Schulung und weiß nicht wie man mit Kunden umgeht.
Kleintierpraxis Weilheim/Teck
Adresse: Hirschstraße 3, 73235 Weilheim an der Teck, Deutschland
Telefon: +49 7023 7433366
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-weilheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zufrieden…
Sehr liebe Tierärztin!
Eine super liebe und einfühlsame Tierärztin! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr zu empfehlen. Hat alles super spontan und kurzfristig funktioniert. Wirklich zu empfehlen!
Überaus kompetent!
Freundliche und kompetente Ärztin. Bekomm immer sehr schnell einen zeitnahen Termin