Kleintierpraxis Dr. Alfred Kramer
Adresse: Im Wehrlein 16, 97437 Haßfurt, Deutschland
Telefon: +49 9521 7211
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztkramer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super freundlich und kompetent
Ein sehr guter, ehrlicher, liebevoller Tierarzt.
Sehr guter Service! Wir sind sehr zufrieden.
Schnell Termin bekommen.
Tiere fühlen sich wohl, der Dr. Ist sehr nett.
Hier ist das Tier noch Patient und keine Nummer, sehr persönlich, man fühlt sich und sein Tier bestens versorgt.
.. Leider bin ich nicht mehr so zufrieden
Hatte einige
schlechte Erfahrungen mit diesem Tierarzt… ein bisschen Mitgefühl oder Tierliebe wäre nicht schlecht… ich mein dass gehört ja eigentlich zu seinem Beruf. Für uns ist er nicht der geeignete Arzt für unser liebes Tier und für einige Bekannte in userem Umkreis auch nicht!
Aber muss natürlich jeder für sich entscheiden von wem und wie sein Tier behandelt wird.
Natascha Hahn
Adresse: Altershausen 57 A, 97486 Königsberg in Bayern, Deutschland
Telefon: +49 9525 981121
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-natascha-hahn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Tierärztin ever!!!! Immer freundlich und hilfsbereit. Auch die Angestellten sehr hilfsbereit und freundlich.
Schon ca. 10 Jahre Tierärztin unseres Vertrauens. Beide Hunde werden immer liebevoll behandelt. Operationen und Nachsorge mega zufrieden durchgeführt worden. Großes Dankeschön!
Sehr gute Tierärzte.
Gut für Katzen und Kater.
Sehr freundlich, bei Kreuzbandriss hat sie uns eine Tierklinik empfohlen,da sie nicht soviel Erfahrung hat. Sie konnte den Fall nicht gut einschätzen,da schon eine OP vorlag. Ich finde das eine ehrliche Entscheidung. War nur als Notfall bei ihr.
Sehr nette und geduldige
Liebe voller Umgang mit unseren lieben
Wir hatten zwei mal einen Notfall und wurden beide male abgewiesen mit den Worten „es sei schon recht voll“. Beim ersten Mal hatte mein Hund was im Hals stecken und beim zweiten Mal sichtlich starke Schmerzen.
Eigentlich dachte ich, dass eine Tierarztpraxis einem Tier in Not helfen würde. Finde das einfach nicht in Ordnung.
Nochmal werden wir es nicht versuchen. Beide Male war es nicht kurz vor dem Feierabend also reinschieben wäre schon möglich gewesen für einen Notfall. Schade
Waren anfangs sehr zufrieden jedoch änderte sich das nach einer Zeit, mir kam es so vor als würde das Geld im Vordergrund stehen haben uns nicht mehr gut aufgehoben gefühlt auch nicht meine Katze.
Einen guten Tierarzt erkennt man daran wie er mit Notfällen umgeht. Und wenn man abgewimmelt wird am Telefon mit einer patzigen Art dann habe ich dafür kein Verständnis. Lieber lässt man die Leute mit der Katzen in sehr weit entfernte Tierkliniken. Danke dafür!
Kleintierpraxis Christina Ambros
Adresse: Alltäger Str. 1, 97478 Knetzgau, Deutschland
Telefon: +49 9527 9521111
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute und nette Tierärztin.
Nette Ärztin
Beste Tierärztin
Sehr nett und einfühlsam
Leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Bei einem ausgemachten Termin die Praxis geschlossen und den Termin nicht abgesagt. Zu angegeben Sprechzeiten nicht geöffnet. Ende vom Lied, unserer Katze konnte nicht mehr geholfen werden und wir mussten sie einschläfern lassen.
Verrechnet Leistungen die nicht getan wurden.
Auch wurde entwurmt und ein zeckenmittel angewendet ohne zu fragen. Dies wurde kurz vor Artzbesuch zu Hause gemacht (regelmäßig)
Dr. med. vet. Georg Eller Tiergesundheitszentrum Aurachsmühle
Adresse: Aurachsmühle 1, 97461 Hofheim in Unterfranken, Deutschland
Telefon: +49 9523 1401
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.aurachsmuehle.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr sehr freundliches Team.
Jeder Ansprechpartner war kompetent und hilfreich alle Achtung da geht man gerne hin. Wir waren jetzt das erste Mal in der Praxis mit unseren 2 Kätzchen.
LG Werner u Sandra
Schnelle kompetente Hilfe, sehr freundlich
Super Klinik… Super Team….
Sehr nettes Team
Ich gehe mit meiner Katze seit Jahren zu Dr. Eller , bin sehr zufrieden. Bei einem größeren Problem hat er mir ausführlich erklärt was ich besser füttern kann um Verstopfungen bei meiner Katze zu vermeiden. Auch seine junge Ärztin ist sehr nett und das Team fürsorglich zu allen Tieren.
Preislich leider etwas gestiegen.
Doktor Eller hat uns sehr gefallen. Er hat unserem Tier schnell und kompetent geholfen. Im Vergleich mit der anderen Klinik ist diese Klinik nicht so teuer. Zwei Sterne Abzug wegen die Ärztin, die auch dort arbeitet. Sie war gereizt und unfreundlich zu uns.
Durch meinen dicken runden Kater der schon lange gesundheitliche Probleme hat und der schon einiges mitgemacht hatte, wurde diese Klinik zur „Zweitwahl“ wenn mein Tierarzt Urlaub usw. hatte.
Mein Kleiner hat Nierenprobleme Blasenentzündung und Zahnfleischentzündung. Er hatte dieses Jahr schon 4 Operationen. Durch miese Erfahrungen mit div Tierärzten bei Katze 1 gerate ich immer in Panik wenn Kater 2 etwas hat.
Ich bin durchaus zufrieden mit der Klinik. Haben mir immer fernmündlich geholfen und bin auch sonst zufrieden. NUR: So wie es kommen muss, ausgerechnet an Heilig Abend, abends war etwas mit meinen Kater. Er würgte und war teilnahmslos. Er hat Futter verschmäht, sabberte. Er zog sich komplett zurück. Er stand auch nicht mehr auf. Ich habe in Panik Notdienst angerufen….. Antwort: ob mir entgangen ist das heute Weihnachten ist!!!! Ich soll morgen in Praxis es sei geöffnet.
Liebe Damen und Herren, was bitte ist ein NOTDIENST! Ich als Tierbesitzer, dem viel an seinem Tier liegt ist es piep egal ob Weihnachten oder nicht. Für was gibt es Notdienste? Für was lass ich mich registrieren als Notdienst wenn ich mit so einer Antwort abgefertigt werde. Zum Wohle der Tiere…. ja klar!
Sicher es ist Weihnachten…. versteh ich vollkommen, nur wenn ich Notdienst habe darf man nicht so reagieren. Wer auch immer diesen Notdienst hatte…….
End vom Lied: ich hatte Würzburg angerufen,
Telefonisch wurde nachgefragt. Ich soll warten dann nochmals nach Futter schauen wenn er isst ok dann am Donnerstag zu meinen Tierarzt. Wenn nicht anrufen und umgehend rein fahren. Und das um 21 Uhr.
Ich stand in telefonischen Kontakt mit der Klinik. Kater begann langsam zu fressen. Heute morgen kompletter Wandel…. Er ist wohl auf. Sicher viel Geld und herum doktern gespart. Nur,….. wie gesagt Notdienst?!
Mein Wellensittich den ich über alles geliebt hatte und 8 Jahre alt war,ist jetzt Tod wegen falscher Dosierung der Medikamente.
Wäre ich lieber nicht hin gegangen hätte es selber probiert. Jetzt ist sie Tod und keiner kann sie mir bringen. Will man seinen Tier helfen geht zum Arzt,dann ist das Tier Tod. Nie wieder. Vor allem ist es der zweite Vogel gewesen kurz hinter einander. Das schmerzt so weil man sich Vorwürfe macht. Wäre man nie hin gegangen
Eine Frechheit ist, wenn der Hund sehr sehr krank ist und der Tierarzt, welcher ja eigentlich Notdienst hat aber leider nicht versteht, welche Bedeutung dies hat, einen nicht kommen lässt weil der Fernseher anscheinend wichtiger war als das Leben eines Tieres. Absolute Verfehlung des Berufes!
AniCura Tierklinik Bamberg
Adresse: Rothofer Weg 40, 96049 Bamberg, Deutschland
Telefon: +49 951 601500
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.anicura.de/tierklinik-bamberg/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter Arzt,er hat meinem Hund geholfen
Die Tierklinik suche ich leider meistens nur bei einem Notfall meiner tierischen Mitbewohner auf. Ich wurde jedesmal sehr kompetent und einfühlsam beraten. Auch im schlimmsten Fall hat man mir die Alternativen aufgezeigt, jedoch nicht versucht mir eine unnötige, das Leid des Tieres verlängernde Behandlung aufzuschwatzen.
Ich vertraue dem Team und kann die Tierklinik nur empfehlen!
Vielen Dank das unserer Origami geholfen haben.
Freundliches Personal, etwas stressig da Empfang und Wartebereich zusammen liegen,
Liebes nettes Personal gute Tierärzte aber trotz Termin lange Wartezeit wegen Notfälle ansonsten super zufrieden
Sehr freundliches und kompetentes Team.
Unser Pudel mußte am Kreuzband operiert werden. Sehr professionell und gut ausgeführt.
Viele Dank für Ihre Hilfe.
Es ist so schade, dass der Dr. Meier nicht mehr praktiziert. Das war so ein kompetenter Tierarzt, der unseren vorherigen Kater bis zum Schluss optimal versorgt hat. War mit meinem Kater zum impfen und musste feststellen, dass das Niveau der Ärzte dramatisch abgesunken ist. Eine einfache Frage wegen meiner trächtigen Katze wurde folgendermaßen beantwortet: Beim Hund weiß ich das, aber bei der Katze kenne ich mich nicht aus! Wie bitte? Was hat der studiert? Will aber meinen Kater wegen einer Zahnfleischentzündung mit teuren Tests und Röntgenuntersuchungen behandeln. Da kennt er sich anscheinend aus, beim Geld machen. Eine einfache Zahnreinigung und Gabe von Antibiotika ohne teure Diagnostik bei einem anderen Tierarzt haben wunderbar geholfen. In der Tierklinik wird mich keiner mehr sehen.
Wollte heute Abend in die Tierklinik anrufen ging leider keiner hin .wegen unserer Katze schlechten Zustand wollte ich in die Klinik vorbei kommen.hatten dann in Würzburg angerufen der Dr sagte sofort vorbei kommen, nach kurzem Gespräch am Telefon meinte er herztrompose, hätte verhindert werden können wenn man jemanden erreicht hätte in der Klinik sehr traurig .
Shameful…the vet was rude, arrogant and obviously incompetent. Our pet was roughly handled and the diagnosis was ridiculous.
If you truly love your fur babies do NOT go here.
If we could give a minus star rating we would.
Kleintierpraxis Armin Rakow, Dr. Barbara Rakow
Adresse: Mühlleite 1, 97475 Zeil am Main, Deutschland
Telefon: +49 9524 5490
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-rakow.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–11:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Gute Praxis, man hat dort sofort erkannt, dass unser Kater erstickt, wenn er nicht sofort Hilfe bekommt. Man hat uns umgehend einen Notfalltermin in Nürnberg gemacht und wir sind gerade noch rechtzeitig angekommen. Ein Tierarzt aus Hofheim hatte ihn 4 Tage lang vorher behandelt und nicht gemerkt, dass er schlecht Luft bekam!!!
Hier wir sich sehr viel Zeit fürs liebe Tier genommen. Sind alle nett und erfahren.
Toller Tierarzt mit einem sehr freundlichen Team. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und deren Herrchen / Frauchen und berät ausführlich und kompetent.
Meinen Tieren wurde bisher immer gut geholfen und auch gut behandelt es wird sich Zeit genommen aber auch gesagt was das Problem ist.
Sie war eine große Hilfe und Unterstützung beim Abschied nehmen von unserer geliebten Zora
Kompetenter einfühlsamer Tierarzt.
Die Wartezeit war bis jetzt immer nicht sehr lang (mit Termin…selbstverständlich)
Nicht zu empfehlen. Unfreundliches Personal. Keine gute Behandlund. Nur schade ums Geld.
Der Hund eines Freundes wurde falsch behandelt und seine Krankheit falsch diagnostiziert, obwohl sie die Ausrüstung dafür haben….
Hätte um einiges besser sein können für eine Tierklinik!
Jetzt haben drei Kinder ihr geliebten Hund verloren…..!
Sogar 1 Stern ist noch zuviel!! Was diese TÄ in paar Wochen!! nicht feststellte, stellte die TK in 5 min fest ! Meine Hündin musste aufgrund eines HANDGROSSEN TUMORS im Darm sofort erlöst werden..
Dr.med.vet. Mathias Roth Tierarzt
Adresse: Sulzenmühle 32, 97461 Hofheim in Unterfranken, Deutschland
Telefon: +49 9523 7775
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr hilfreich und freundliche
Ein Arzt dem Tiere vertrauen und Menschen die ihm vertrauen
Echt cool hier laufen die Tiere frei rum m es ist ein Besuch werd besonders mit Kindern
Ich finde ihn sehr sympatisch und er hat sich auch Zeit genommen, zum reden usw. Preidlich gibt sich da nicht viel zu anderen Tierärzten denke ich.
Der Tierarzt ist super, Preis – Leistung ist Top.
Das einzige negative ist die Organisation. Man wartet auf seine Rechnung eine halbe Stunde – dabei sind alle immer freundlich, aber die Arbeit am Empfang ist für eine Person definitiv zu viel. Es wäre dringend nötig hier eine 2. Arbeitskraft ein zu stellen. In der heutigen Zeit haben alle Termine und nicht 30 Minuten Zeit der Empfangsdame beim Telefonieren zu zu hören.
Das ist aber wirklich das einzige negative, alles andere ist TOP!!
Der Tierarzt ist wirklich kompetent und nimmt sich immer Zeit für jedes Tier, egal ob klein oder groß! Wirklich super.
Das einzig negative ist manchmal der Empfang bzw die Termimvergabe.
Wegen einem dringlichen nicht vorhersehbaren Zwischenfall musste ich meinen Termin absagen bzw wollte ihn verschieben – am Telefon wurde ich lediglich sehr unfreundlich angepampt das andere den Termin brauchen könnten und es wurde einfach aufgelegt ohne das ich einen neuen Termin ausmachen konnte.
Hier scheint das Personal leider teilweise überfordert zu sein.
Aber wie gesagt der Tierarzt selbst kann dafür nichts und macht seinen Job erstklassig.
Dr. Wolfgang Zink Tierarzt
Adresse: Ob. Torstraße 10, 97461 Hofheim in Unterfranken, Deutschland
Telefon: +49 9523 7270
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.zinx-tiermanagement.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hier ist der Beruf noch Berufung ! Ein Profi mit gutem Herz und goldenen Hände ! Jederzeit hilfsbereit, kompetent und ehrlich. Dr. Andrey Tscherepanow „erledigt“ keinen „Job“, sondern „behandelt“ seinen Patienten (meine Katze und Hund) kompetent und sehr zuverlässig. Auch mich hat er über alles aufgeklärt, und alle meine Fragen beantwortet. Er beherrscht sein Handwerk. Keine Abzocke so wie ich es schon häufig bei anderen Tierärzten, erlebt habe. Menschlich und sehr angenehm. Das Team ist herzlich und gibt mir ein gutes Gefühl. Eine Praxis ohne böse Überraschungen! Kann ich mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen!
Wir mussten uns leider von unserer Sunny nach langer Krankheit verabschieden und da meine Tierärztin im Urlaub war und ich bei drei weiteren Tierärzten in der Nähe auch keinen Termin bekommen hatte rief ich zuletzt noch in der Praxis von Dr. Zink an.
Ich hatte ein sehr angenehmes Telefonat mit der Assistentin und sie hat mir versprochen das am gleichen Tag noch ein Tierarzt zu mir nach Hause kommen würde um meine Sunny einzuschläfern. Dafür war ich sehr dankbar denn ich wollte ihr auf jeden Fall die Fahrt im Auto ersparen und das war überhaupt kein Problem. Ich musste zwar bis zum Nachmittag warten bis der Tierarzt mit seinen anderen Terminen fertig war aber ich war ja froh dass überhaupt jemand zu mir nach Hause kam.
Er hat mir dann alles genau erklärt was er macht und warum.
Auch wenn der Anlass sehr traurig war haben wir uns sehr gut betreut gefühlt und ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.
Auch das Preis- Leistungs- Verhältnis passt. Herzlichen Dank nochmal für alles.
Nur zu empfehlen !
Sehr guter TA,gutes Klima,immer freundlich, gutes Preis-Leistungsverhältnis,kurzer Anfahrtsweg..
Macht gute arbeit
Liebe eure Kräuter Soße. Ihr könntet noch als extra für Döner und Döner Rolle Käse anbieten.
Hatten einen Notfall nachts um 5 Uhr. Wurden erst um 9 in die Praxis gerufen. Leider ist uns deswegen unser Kaninchen eingegangen.
AniCura Tierärztliches Fachzentrum Bamberg
Adresse: Rothofer Weg 40, 96049 Bamberg, Deutschland
Telefon: +49 951 601500
Bewertung: ★★★½☆ (3.8)
Webseite: https://www.anicura.de/tierklinik-bamberg/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–09:00
Dienstag: 08:00–09:00
Mittwoch: 08:00–09:00
Donnerstag: 08:00–09:00
Freitag: 08:00–09:00
Samstag: 09:00–10:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Team,nett und freundlich
War mit meiner Old English Bulldoge 5 1/2 Jahre wegen eines Kreuzbandriss in der Klink bei Dr. Deeb.Bin von der Aufklärung bis zur OP und Nachsorge vollstens zufrieden.Würde meinen Hund immer wieder behandeln lassen.
Wir mussten bezüglich eines Notfalls unseres Katers die Tierklinik aufsuchen. Zwar musste unser Kater am Ende der Behandlung trotzdem eingeschläfert werden, dennoch war es sehr schön, dass der Doktor (auf unseren Wunsch hin) nochmals alles probiert hat und uns dabei auch keine falschen Hoffnungen gemacht hat, aber durch sein professionelles und trotzdem auch einfühlsamen Verhaltens etwas halt in diesen schweren Momenten gegeben hat. Auch die Helfer/innen waren wirklich sehr nett. Zwar ist der Schmerz noch sehr stark vorhanden, aber die Gewissheit, dass einfach nichts mehr zu machen war hilft etwas. Einschläfern ist einfach der schlimmste Moment für einen Tierbesitzer (Er war ein Freund und kein Tier). Daher danke nochmal für die sehr gute Betreuung in diesen schmerzhaften Momenten.
Wir sind mitten in der Nacht mit unserem Pferd angereist weil der Darm verlagert war. Es wurde sofort ein Team bereit gestellt was uns vor Ort erwarte und beim entladen half. Später haben sich alle die Nacht um die Ohren geschlagen und unser Pferd wurde ohne Operation gerettet. Wir waren sehr zufrieden und würden immer wieder kommen.
Würde immer wieder hingehen…hatte zuvor schlechte Erfahrungen gemacht…Sehr nette Ärzte …immer nett zum Tier und Mensch..
Unfreundlicher und unqualifizierter Notdienst.
Hier wird man nur abgezockt. Sehr unfreundliche Ärzte vor allem was Pferde betrifft Dr. Burcyk da Fragt man sich wo hat der sein Diplom gemacht !??Das letzte ist das .
Der müsste erst mal lernen wie man mit Mensch und Tier umgeht. Schläfert einfach ein Pferd ein in der Nacht und findet es nicht mal für nötig die Besitzerin an zurufen eine Frechheit
Leider wurde bei unserem Kater eine falsche Diagnose gestellt, bzw ein wichtiger Hinweis auf dem Röntgenbild übersehen. Wir mussten in der gleichen Nacht in die Notfallsprechstunde eines anderen Tierarztes, der noch versucht hat das Leben unseres Lieblings zu erhalten, konnte es jedoch nicht mehr. erst als ich angerufen habe dass unsere Katze verstorben ist, wurde das Röntgenbild wohl noch einmal angeschaut und eingeräumt dass man da wohl nicht so richtig hingeschaut hat.
Stefan Boejthe jun. Tierarzt
Adresse: In den Weingärten 9, 97483 Eltmann, Deutschland
Telefon: +49 9522 6776
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–09:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 19:00–20:00
Donnerstag: 08:00–09:00
Freitag: 19:00–20:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
War sehr zufrieden
Einfach nur super. Katze wurde sofort behandelt. Preisgünstige Behandlung. Kann ich nur empfehlen.
Sehr nett und verständnisvoll, Preise sind top
Tierarzt Lichtenfels Schille, Kleintierzentrum am Obermain
Adresse: Gartenweg 1, 96215 Lichtenfels, Deutschland
Telefon: +49 9571 6060
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.kleintierzentrum-obermain.de/kontakt.html
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:30
Dienstag: 08:00–12:30
Mittwoch: 08:00–12:30
Donnerstag: 08:00–12:30
Freitag: 08:00–12:30
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Umgang mit unserem Hund der Angst hatte. Alle total empathisch. Danke
Super Team, sehr menschlich, sehr kompetent.
Kann diese Praxis jedem empfehlen.
Fachliche Kompetenz, freundliches Personal
Ich schreibe diese Rezension nur, weil sich die Ärztin nicht der Situation gestellt hat & sich verleugnen lassen hat & einen Kollegen vorschickte, obwohl extra bei ihr ein Termin vereinbart wurde. Zuvor wurden noch Leute vorgezogen, die eigentlich wohl erst nach uns dran gewesen wären. Der Fall. Wir kamen vor ca. 4 Wochen in die Praxis, welche ja gleichzeitig auch Tierklinik ist und stellten dort ein Fundkätzchen vor,welches wir am selben Tag gefunden hatten. Es waren zur Fundzeit beide Augen geöffnet. Ich schätzte das Kätzchen auf ca. 3 Wochen. Da sich am Fundtag das rechte Auge langsam zu verschließen begann, suchten wir am selben Tag die Praxis auf. Dort wurde Katzenschnupfen diagnostiziert. Leider wurde uns nicht erklärt, dass dies erhebliche Probleme mit den Augen mit sich bringen kann aber es auf diesem Gebiet Spezialisten gibt, zu denen man uns hätte überweisen können /müssen. Zudem wurde unserer Meinung nach auch eine falsche Behandlung begonnen, was dramatische Folgen mit sich zog. Nachdem wir das Kätzchen von 195 gramm auf ca. 280 gramm aufpäppeln konnten, verschlechterte sich sein Gesamtzustand dramatisch und es fieberte. Bei der wiederholten Vorstellung wurde dem Tierchen keine Chance mehr gegeben und man riet uns, das Tier einzuschläfern. Nachdem wir mehrmals zur Entscheidungsfindung die Praxis verlassen hatten, da wir keine Fehlentscheidung treffen wollten, hatten wir uns dagegen entschieden und wollten es nochmals versuchen. Da ich im Verlauf der Jahre etwas Erfahrung mit Tieren aller Art sammeln konnte und vom Igel übers Eichhörnchen bis hin zum Mäusebussard schon einigen hoffnungslosen Fällen das Leben retten konnte und weiterhin im Internet recherchiert hatte, teilte ich der Ärztin diese Informationen als Vorschlag für eine Weiterbehandlung mit. Darauf ließ sie sich ein und ich behandelte ab diesem Zeitpunkt mit Baytril. Meines Erachtens eigentlich viel zu spät aber seither und einer einwöchigen Zwangsernährung verbesserte sich ihr Zustand zusehends. Allerdings fehlte uns von Seiten einer Tierklinik Schille immer noch der Hinweis/Rat, dass wir in Bezug des Augenproblems einen Spezialisten aufsuchen könnten. Auch wieder durch Recherchen im Internet fanden wir heraus, dass es so eine Möglichkeit gibt. Sofort bemühten wir uns um einen zeitnahen Termin. Inzwischen war das Kätzchen kmpl. blind. Durch die geänderte Behandlung verbesserte sich der Zustand von Mautschi stetig und es hatte sich inzwischen auch das linke Auge wieder geöffnet. Leider war das mit dem rechten Auge nicht so. Die Augenspezialistin war verwundert, dass wir keine Überweisung vom Haustierarzt bekommen hatten und erklärte uns, dass wir sofort nach Erkenntnis dieses Problems bei ihr hätten vorbeikommen sollen. Nur, wenn man nicht weiß, dass es solch Spezialisten überhaupt gibt und der Haustierarzt diese Info nicht übermittelt, dann ist das schlecht möglich. Nun wurde in der Zwischenzeit einiges versucht, leider noch nicht mit kmpl. abschließendem Erfolg für das rechte Auge. Bei der Augenspezialistin fühlen wir uns gut aufgehoben. Nun gab es aber den Wunsch, das Kätzchen wieder bei der Ärztin der Praxis Schille vorzustellen, ohne ihr direkte Vorwürfe machen zu wollen , sondern in erster Linie um unseren Erfolg einer Totgesagten zu präsentieren und dann vorsichtig über die vergangene Situation zu sprechen. Auch Ärzte, wie jeder normale Mensch, können in ihrer Arbeit dazulernen und an Erfolgen & Misserfolgen wachsen. Aber man muss dazu bereit sein. Angeblich war sie in einer Behandlung & wir hätten noch längere Zeit warten müssen aber wir hatten extra bei ihr einen Termin vereinbart, sonst hätten wir schon einen Tag eher in die Praxis gekonnt. Stattdessen ließ sie sich wohl diese Ausrede einfallen, um uns bewusst aus dem Weg zu gehen. Jedoch hatte sie die Zeit mehrmals hintereinander durch den Behandlungsraum zu wuseln, ohne erkennbaren Grund. Wir, sowie ihr Kollege waren davon wohl gleichermaßen irritiert. Als er sie dann persönlich bei einem ihrer Tapseleien durch den Behandlungsraum ansprach, blieb sie zwar stehen aber irgendwie völlig…
Freundliche Bedingungen
Sehr geehrter Herr Dr. Schille, noch mal zu dem Vorfall Frau Dohm. Mein Hund war ein akuter Notfall. Dank ihrer unterlassen Hilfe musste mein Hund die ganze Nacht leiden. Sie wurden mir empfohlen wenn nachts was wäre in ihre Klinik zu fahren. In welche Klinik ich möchte müssen sie schon jedem selbst überlassen. Ich kann immer noch selber entscheiden wo ich hin möchte. Außerdem hat Lautertal meinen Hund ganz falsch diagnostiziert. So das es erst durch die Klinik in Lautertal gekommen ist das mein Hund tot sterbens Krank war. Außerdem haben sie am Telefon gesagt es geht grad nicht. Das sie die unterlassene Hilfe so auslegen ist schade. Ich bin nach ihren guten Rezensionen gegangen. Ich wurde jedoch sehr enttäuscht.
Also ich muss ehrlich sagen, dass das Personal etc wirklich sehr freundlich ist und ich konnte mich jetzt auch nicht spezifisch über die Arbeit die geleistet wurde beschweren..allerdings sind die Preise utopisch!
Ich sehe ja ein, daß die Preise steigen aber alleine fürs Fäden ziehen 40 Euro zu verlangen ist eine Frechheit!!!
Unser Schäferhundmischling musste geröntgt werden. Der Herr Doktor fragte mich, ob der Hund nett sei. (Obwohl er ihn selbst schon seit einigen Jahren gelegentlich behandelt hatte.) Ich sagte ja, aber hochgenommen wird er überhaupt nicht gerne. Ich meinte wenn wir ihn auf den Tisch heben nehme ich ihn am Kopf. In den Röntgenraum sollte ich dann nicht mit rein. Als sie unseren Hund auf den Tisch legten wurde der Herr Doktor wohl gezwickt und hat daraufhin den Hund als A-Loch bezeichnet. Nicht sehr professionell trotz Warnung nicht zu hören und dann den „Kunden“ zu beleidigen. Ich denke ich weiß wer hier das A-Loch ist.
Tut mir leid für das Personal, denn die sind immer freundlich und machen einen guten Job.
Edit: Zur Antwort der Klinik:
Als verantwortungsbewusster und liebender Tierhalter ist es mir wichtig, dass mein Hund gut behandelt wird, insbesondere in Situationen wie dem Röntgen, die für ihn stressig sind. Leider wurde meine Bitte, in den Röntgenraum mitzukommen, ignoriert. (Ein einfaches Nein)
Als mein Hund den Arzt zwickte, fühlte ich mich nicht nur besorgt um mein Tier, sondern auch nicht ausreichend respektiert und gehört.
Wenn sich jemand durch meine Wortwahl in dieser Rezension unangemessen bezeichnet fühlt, muss ich mich dafür entschuldigen.
Dennoch bleibt meine Meinung bestehen, dass das Verhalten des Arztes unprofessionell war. Ich erwarte von einem Fachmann, dass er auf die Bedürfnisse des Tieres und der Halter eingeht und angemessene Maßnahmen ergreift, um Stress und Unbehagen zu minimieren. Wenn jemand nicht mit in den Röntgenraum soll, so sollte demjenigen erklärt werden, was die genauen Gründe hierfür sind und wie man die Situation stattdessen bestmöglich bewältigt.
Die Tatsache, dass in der Antwort auf diese Bewertung noch darauf hingewiesen wird, ich wäre in der Datenbank nicht aufzufinden, so als wäre das hier ohnehin nur eine gefälschte Nachricht, fühlt sich für mich übrigens erneut despektierlich an.
Der Hund läuft nicht auf meinen Namen. Natürlich werde ich den Namen der eingetragenen Besitzerin hier nicht nennen. Wir gehen seit des Zwischenfalls nach Michelau zu einer sehr netten, kompetenten und günstigeren Tierärztin. Die Sache ist übrigens etwa 3 Jahre her. Der Herr Doktor wird sich also vermutlich nicht daran erinnern.
Tierarztpraxis Plasa-Rost
Adresse: Hauptstraße 80, 97483 Eltmann, Deutschland
Telefon: +49 9522 80120
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-plasa-rost.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–12:00
Dienstag: 09:30–12:00
Mittwoch: 09:30–12:00
Donnerstag: 09:30–12:00
Freitag: 09:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alle aus dem Team sind immer super freundlich. Es wird sich für jedes noch so kleine Tier die Zeit genommen die benötigt wird. Fragen werden immer super ausführlich beantwortet und auch unsere Tiere werden immer außerordentlich toll behandelt. Keines unserer Tiere hat panische Angst dort hin zu gehen.
Sind sehr zufrieden, Preis-Leistung passt auch, sehr freundliches Personal und wird gut beraten.
Sind gerne dort mit unseren Haustieren.
Super nett, höflich und hilfsbereit. Hier fühlt sich unser Tier sehr gut aufgehoben. Kann man nur empfehlen!
Mega freundliches Team und sind hilfsbereit was möchte man mehr für sein Tier!
Prima !
Mein Hund wurde dort sehr gut opperiert und erfreut sich wieder bester Gesundheit.
Schade das die Termine nicht eingehalten werden es ist für die Tiere auch nicht schön finde es nicht in Ordnung das man eine Stunde warten muss und das ist leider immer so
Tiergesundheitszentrum Schweinfurt
Adresse: Athenstraße 6, 97424 Schweinfurt, Deutschland
Telefon: +49 9721 541881
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.dr-horch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–17:30
Dienstag: 09:00–17:30
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–17:30
Freitag: 09:00–14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir fühlen uns seit Jahren sehr gut aufgehoben im Tiergesundheitszentrum Schweinfurt, egal ob mit Hund oder Kaninchen. Es wird sich für jeden Patienten die entsprechende Zeit und Fürsorge genommen und jede Frage ausführlich beantwortet. Keinem Tierarzt vertraue ich so wie Dr. Horch und ihrem liebevollen Team und wurde noch nie enttäuscht. Ich bin sehr froh, solch eine tolle Tierarztpraxis gefunden zu haben 🙂
Schöne Praxis, freundliches Personal, stets hilfsbereit. Schnelle Terminvergabe im Notfall und ausführliche Erklärung der Diagnose und Behandlung.
Wirklich eine TOP Tierarztpraxis! Sehr nettes und kompetentes Team. Meinem Hund wurde hier sehr geholfen. Kommen – wenn es denn nötig sein sollte – sehr gerne wieder! 🙂
Wir durften gleich kommen! Genaue Abklärung erfolgte sofort. Leider war unserer Katze auch mit Gegenmeinung nicht mehr zu helfen! Einen großen Geldbeutel mitbringen!
ebonita konnte ohne meine hilfe kaum noch aufstehen und sie hat sich die krallen so abgelaufen, dass sie immer blutig waren. ich konnte das leiden vom hund nicht mehr ertragen. hab im doggenforum in facebook um rat gefragt und den hinweis erhalten, dass es in schweinfurt einen arzt gibt, der goldimplantationen macht. ihr gings 2 tage nicht gut und nun wirds von tag zu tag besser, die schmerzen haben ihr auf den darm gedrückt, so dass sie keine kontrolle mehr über den stuhl hatte. heute hat sie das 1. mal wieder draußen gemacht. juhu…..man kann sich auch über hundehaufen im garten freuen. aufstehen klappt ohne hilfe und die krallen waren seit der goldimplantation nicht mehr blutig. ihr gangbild hat sich total verändert und ich habe den eindruck, daß es meiner lieben ebonita von tag zu tag besser geht. das einzige, was ich an dem eingriff bereue ist, dass ich es nicht schon früher habe machen lassen. die voruntersuchung und die beratung von hr und fr. horch waren hervorragend. jetzt hat mein hund wieder eine echte lebensqualität und: gehts meim hund gut, gehts mir gut
Da fühlen wir uns bei anderen deutlich wohler.
Mein Hund hat vor 18 Monaten 44 Goldimplantate bekommen, wegen seiner Schonhaltung und dem schlechten Gangbild. Bei der Voruntersuchung hieß es, er habe u.a. Schmerzen in der Hüfte und das sei die Hauptursache und führe zur Überlastung der Vorderbeine.
Erst hatte ich den Eindruck, die Behandlung hätte Erfolg, aber nach Absetzen des Schmerzmittels und mit Beginn der Übungen zum Muskelaufbau, wurde es wieder so schlecht wie vorher und ich musste alle Übungen abbrechen, weil ich merkte, es schien ihm nicht gutzutun.
Mein Vertrauen in die Behandlung war weg und somit sah ich irgendwann auch keinen Sinn mehr in einer Nachkontrolle. Ich brauchte eine zweite Meinung, um sicherzugehen, dass nichts Anderes dahintersteckt und ließ Bobby drei Monate später nochmal untersuchen.
In der Tierklinik wurde an der Hüfte nichts gefunden, dafür aber Hinweise eines Cauda-equina-Kompressionssyndroms bzw. Bandscheibenvorfalls, was sich dann bei einer Myelographie auch bestätigt hat.
Mit dieser Diagnose, hätte mein Hund die empfohlenen Übungen zum Muskelaufbau (u.a. Treppensteigen) niemals machen dürfen!
Leider kann ich nach dieser Erfahrung nicht mehr als einen Stern geben, auch wenn Frau und Herr Dr. Horch sehr nett waren, denn besser wurde es nicht mehr.
Unser Labrador lahmt. Bei dem ersten Telefonat mit Dr Horch, ( nach zehn Sekunden am Telefon) wurde uns versichert, dass unserem Hund durch die Goldimplantate die Schmerzen genommen würden.
Nach der Untersuchung wurde uns eine düstere Diagnose übermittelt. Um Ihren Hund optimal zu versorgen müssen fünfzig Goldimplantate injeziert werden, wurde uns von Frau Horch mitgeteilt. In gutem Glauben ließen wir es machen, was sich im Nachhinein als Trugschluss herausgestellt hat. Uns wurde von Dr. Horch nochmals versichert, dass unser Hund jetzt optimal versorgt ist und nach fünf Monaten beschwerdefrei laufen würde. Nach nunmehr einem Jahr hat sich an dem Gangbild unseres Labradores nichts, aber auch gar nichts verändert. Wir haben ein Gutachten anfertigen lassen.
Der Gutachter kommt zu dem Schluss, dass Goldimplantate von Dr Horch gesetzt wurden, wo kein Befund vorlag.
Da stellt sich mir die Frage warum wurden fünfzig Implantate injiziert?????. Wie kommt so eine Diagnose zustande, wenn der Gutachter gänzlich was anderes als Ergebnis hat?????.
Wir sind maßlos enttäuscht.
Wir haben im Nachhinein mehrmals versucht Dr Horch ans Telefon zu bekommen um mit ihm über die Problematik zu reden, leider ohne Erfolg. Wir wurden jedesmal von einer Mitarbeiterin abgewimmelt.
War zu Besuch in Schweinfurt und hatte die notwendigen Augentropfen für meinen Hund (Bindehautentzündung) 300km weg vergessen. Man versuchte hier, mich dazu zu drängen, eine zweite (natürlich kostenpflichtige) Augen-Untersuchung durchführen zu lassen, ansonsten würde man mir keine Tropfen geben.
Dann in einer anderen Praxis angerufen, die haben kurz mit meinem Tierarzt telefoniert und mir die Tropfen selbstverständlich gegeben. So geht Kundenfreundlichkeit, nur halt hier nicht.
//Update 23.01.23: Bewertung wurde von 2 auf 1 Stern zurückgestuft, da bei Google eine Aufforderung zum Löschen meiner Bewertung abgegeben wurde und ich (selbstverständlich widerlegbar) in dem Zusammenhang der Lüge und einer „Fake Bewertung“ bezichtigt wurde. Unter diesen Umständen kann der zweite Stern auf keinen Fall weiter Bestand haben.
Tierarztpraxis Dr. Mußmächer
Adresse: Kellerhausstraße 9, 96106 Ebern, Deutschland
Telefon: +49 9531 5425
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-ebern.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–10:00
Dienstag: 09:00–10:00
Mittwoch: 09:00–10:00
Donnerstag: 09:00–10:00
Freitag: 09:00–10:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliches Personal, liebevolle Praxis
Super Tierärztin. Sehr verantwortungsbewusst, nimmt sich Zeit für Tier und Mensch. Rundum ein äußerst freundliches Klima in der Praxis!
Super einfach spitzen Tierarztpraxis! Jederzeit zu empfehlen!
Mir wurde auf Anfrage direkt am Telefon weiter geholfen. Guter service 🙂
Ist eine super Tierarztpraxis.
Das Team ist immer sehr nett.
Nehmen sich für alle Fragen immer sehr viel Zeit.
Freundlich und kompetent. Meinen Katzen konnte schnell geholfen werden.
Freundliche Angestellte. Eine Frechheit ist hier bloß das dir hier das Geld aus der Tasche gezogen wird. Hund sollte eingeschläfert werden aber es wurden erstmal zich Untersuchungen für über 300€ gemacht. Zwei Tage später wurde er unter Schmerzen endlich eingeschläfert und es kamen nochmal 150€ drauf. Wie gesagt ein nettes Personal aber ich wurde hier leider verarscht.
Tierarzt Wiesentheid, Dr. Sonja Waag, Praxis und Tagesklinik für Kleintiere
Adresse: Korbacherstraße 19, 97353 Wiesentheid, Deutschland
Telefon: +49 9383 9038380
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-wiesentheid.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–14:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einfache Spitze!!!!
Nette Ärztin bis jetzt bin ich zu frieden
Sehr nettes Personal
Angestellten und Ärztin sind sehr nett und zuvorkommend. Mein erster Eindruck ist zufriedenstellend, saubere Praxisräume und einen guten Eindruck von unserem ersten Besuch mit unserm Kater.
Ok
Sehr liebevoll zu unserem Hund.
Gute Erklärung zur Diagnose. Außerdem habe ich gute Tipps bekommen.
Ärztinnen und Helferinnen immer super freundlich, kompetent und sympathisch.
Zu teuer
Spritzen neuer medis obwohl mein Kater Probleme mit der niere zeigte…Sie auch die Info hatte dass er ein langzeitantib. Intus hatte… Er hätte sofort an den Tropf gemusst… Stattdessen musste ich nachdem sich sein Zustand zu Hause verschlechterte eine eine Std später in die tierklinik und das arme Tier hatte nochmals viel Stress… Er war halbtod weil er Angst hatte… Uebernacht bekam er kochsalzloesung… Es geht ihm besser! Die Ärztin hat mich bis heute nicht angerufen obwohl ich ihr auf den AB gesprochen hatte… In der Hoffnung sie ist noch in der Praxis und sie kann Blut und Röntgenbilder in die Klinik schicken… Was für eine Enttäuschung… Gott sei Dank ist das nicht meine feste Tierärztin… Der Notfall kann noch so groß sein… Dann fahre ich lieber in eine Tierklinik und vertraue weiterhin meiner Tierhomeop…. Die sehr entsetzt über dieses Verhalten war
Waren mit einem Welpen nach Termin zu einer Erstuntersuchung, Hunde wurde nicht einmal angeschaut. Für uns nie wieder
Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn (vormals Tierklinik Dr. Schneidemann)
Adresse: Unterer Kirchbergweg 120, 97084 Würzburg, Deutschland
Telefon: +49 931 30195474
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-in-wuerzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der Empfang war sehr nett und freundlich.
Unsere Welpe wurde sehr fachgerecht untersucht und behandelt.
Netter Arzt der Tiere und sein Beruf liebt und gut macht.
Nur zum empfehlen!!!
Herr Hahn ist ein toller Tierarzt!
Wir haben leider immer das „Glück“, dass wir unseren Tierarzt immer dann brauchen, wenn für gewöhnlich geschlossen ist. Heute war wieder ein solcher Vorfall (Unser Schäferhund hatte Verdacht auf Hitzeschlag). Herr Hahn geht immer gefühlvoll und sensibel mit Tier und auch den besorgten Herrchen um. Nach einer Infusion und ein paar Vitaminen ging es unserer Schäferhündin schon schnell wieder besser (und unserer Psyche auch!!) Wir sind sehr froh, dass es Herrn Hahn gibt!!
Super nettes Team! Hier nimmt man sich Zeit für die Patienten. Bin froh, dass ich diesen Tierarzt gefunden habe. Dank ihm geht es meiner Katze endlich besser, nachdem wir Torturen in anderen Kliniken hatten, die leider nicht zum Wohlbefinden meiner Katze beigetragen haben…eher gegenteilig!
Vielen Dank an Dennis Hahn!
Selten so unfreundliche Arzthelferinnen wie in dieser Praxis erlebt! Angekommen in der Praxis, wurde man nicht begrüßt. Der Anamnesenbogen wurde auf die Anmeldung geklatscht ohne ein Wort zu sagen. Nachdem der Kugelschreiber nach einem geschriebenen Wort leer war, wollte ich am Empfang ein neuen holen. Nachdem mich die eine Arzthelferin (der Name ist wohl Monika) gar nicht erst beachtet hatte obwohl ich 3x „Entschuldigung“ gesagt habe, habe ich die blonde mit den kurzen Haaren gefragt. Hier kam lediglich „ja aber keine Ahnung wo die sind“. Glücklicherweise stand ein anderer Patient seitlich hinter dem Empfang sodass er sah wo noch ein Kugelschreiber liegen könnte. Ich hatte um 15:30 einen Termin, um 16:15 obwohl das Wartezimmer leer war, war ich immer noch nicht dran. Dann wurde ich und Behandlungszimmer geschickt, hier bin ich nach weiteren 20 Minuten warten gegangen. Hatte selten so ein schlechtes Bauchgefühl wie in dieser Praxis. Statt sich um die Patienten zu kümmern, hörte sich die blonde Arzthelferin lieber Sprachnachrichten lautstark an. Der Tierarzt selbst hatte wohl Urlaub. Darüber wurde man am Telefon auch nicht informiert.
Ohne Termin.. Kamen zügig dran und Hund und Besitzer gingen zufrieden raus. Alle sehr nett. Muß meine Meinung revidieren, 17.35 wegen einer erst entdecken Wunde angerufen.. Hätte 20 min zum hinfahren gebraucht .. Suchen sie sich einen Tierarzt der länger auf hat…. Echt jetzt.. Geht garnicht.. Bin zutiefst enttäuscht..
Mir wurden 330€ in Rechnung gestellt, ohne dass ich vorher ansatzweise darüber aufgeklärt wurde. Des Weiteren wurde ein Futterwechsel angeraten, obwohl mein Hund vermutlich einfach nur eine Wurmkur gebraucht hat. Aber scheinbar wird hier mehr Wert auf Provision gelegt.
Als ich im Anschluss nochmal angerufen und um Hilfe wegen eines Verbandwechsels gebeten habe, wurde ich ziemlich pampig informiert, dass ich dann eben stundenlang im Wartezimmer warten soll. Ich hätte das auch in Kauf genommen, aber dieser zwischenmenschliche Umgang, besonders wenn man sich in einer hilflosen Lage befindet, war wirklich unmöglich. Uns wurde letztendlich bei einem anderen Tierarzt geholfen, diesen hier werden wir nicht nochmal aufsuchen.
Dr. Dieter Schleyer
Adresse: Windmühle 1, 97486 Königsberg in Bayern, Deutschland
Telefon: +49 9525 1255
Bewertung: ★★★☆☆ (3)
Mobile Tierarztpraxis Stein | Kleintier-Mobil | Tierarzt
Adresse: Am Bendel 17, 97727 Fuchsstadt, Deutschland
Telefon: +49 1525 3946612
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.kleintier-mobil.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der Besuch bei uns zu Hause war sehr angenehm. Die Tierärztin war sehr kompetent und geduldig. Ich würde sie jeder Zeit wiede buchen.
Frau Stein, eine sehr kompetente, freundliche und angagierte Tierärztin.
Sie hat uns des öfteren schon sehr gut beraten und auch aus der Patsche geholfen! Danke dafür.
Super nett und fachlich genial jederzeit wieder bin sehr zufrieden
Am Dienstag habe ich sie versucht an zu rufen ging nicht ans Handy danach war es aus sie hat bis heute nicht zurück gerufen.Ich finde es sehr traurig wenn sie eine gute Webseite hat und tut nichts dafür
Tierärzte Ettleben
Adresse: Schweinfurter Str. 1, 97440 Werneck, Deutschland
Telefon: +49 9722 1255
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tieraerzte-ettleben.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–11:00
Dienstag: 08:30–11:00
Mittwoch: 08:30–11:00
Donnerstag: 08:30–11:00
Freitag: 08:30–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Betreuung und Hilfe, ein Dankeschön
Sehr nettes Team mit viel Zeit
Hier wird einem immer geholfen!
Ganz ok, ein durchschnittlicher Tierarzt halt.
Ein bisschen Ahnung von allem. Gibt bessere. Wenn mein Tier todkrank ist und wirklich droht zu sterben würde ich dort aber nicht hingehen.
Für alles andere wie Impfen, Medikamente oder normale Verletzungen ist der Tierarzt aber sicher in Ordnung.
Früher war es etwas besser.
Eigentlich soweit alles in Ordnung, kommen schon seit Jahren mit unserer Hündin. Aber die Wartezeiten trotz vereinbarten Termin….
Wie hatten einen Notfall bei Gochsheim, ein Hund lief ins Auto und hatte einen offenen Bruch am Bein, es war Brückentag und die meisten Tierärzte hatten geschlossen und wir wurden abgewiesen. Die Besitzer des Hundes waren in großer Sorge um Ihr Tier und wir machten uns auf den Weg Richtung Würzburg zu einem anderen Tierarzt deren Operateur dann auch Urlaub hatte aber endlich erstversorgung durchgeführt wurde. Gelandet sind wir dann mit dem Dog der um zehn Uhr ins Auto gelaufen war um vier in einer Tierklinik in Baden Württemberg die zum Glück sein Bein retten konnten. Also sollte man sich schämen!!!
Ich bin erschüttert. Meine Katze wäre fast zu Grunde gegangen. Ich wollte meine Katze sterilisieren lassen und habe vorher gesagt sie ist rausgeschwitzt als sie rollig war. Der Arzt meinte das wäre kein Problem das sieht man ja und wäre im frühen Stadium auch nicht schlimm.
Nach 2 Tagen wäre meine Katze zu Hause fast verblutet. Ich ab zum Tierarzt. Dieser meinte das sei normal nach einer solchen OP. Nachdem es aber immer schlimmer wurde sind wir nachts zum Notdienst. Diese stellte fest dass die Katze trächtig ist und auch dank dem gepfusche die ganze Gebärmutter raus muss. Es wären 4 Junge gewesen.
In der SterilisationsOP sagten sie mir es war nicht ganz unkompliziert da die Gebärmutter stark abgebildet war und größer als normal.
Unglaublich… Ich bin enttäuscht! Eine Sterilisation mit der 2. OP über 900 €
UPDATE : Leider ist hier Tier und Mensch NICHT MEHR gut aufgehoben.
Diese Praxis wurde von IVC Evidenia GmbH, einer zur Nestlé Gruppe gehörenden Firma, gekauft. Alleine das ist schon Grund genug um hier nichtmehr her zu gehen.
Leider wusste ich das nicht vor meinem Besuch am Donnerstag, es wurde Blut abgenommen für’s Labor, ob das überhaupt notwendig war, weiß ich als Laie nicht, aber es ist so das diese Werte die im Haus bestimmt werden keinerlei Aussagekraft haben. Es kann nur gesagt werden ob ein Wert zu hoch oder niedrig ist, aber nicht der genaue Wert, dazu müsste dann das Blut nochmal ins Labor geschickt werden. Also zahlt man da schon doppelt. Dann bekam ich Antibiotika für 7 Tage ohne zu wissen was dem Hund überhaupt fehlt. Und ich sollte nochmal kommen damit er Schmerzmittel und Vitamine bekommt, ohne zu wissen was der Hund hat. Da zählt nur noch Umsatz und nichtmehr das Tierwohl, diese Praxis sieht mich nie wieder. Leider kann man nicht weniger als einen Stern vergeben, hier wären Null Sterne noch zu viel, sehr schade.
Tierarztpraxis am Hauptsmoorwald
Adresse: Seehofstraße 45, 96052 Bamberg, Deutschland
Telefon: +49 951 96830150
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.bamberger-tieraerzte.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Schon seit Jahren Kunde immer zufrieden und jederzeit mit Rat und Tat zur Seite!
Bester Arzt weit und breit!
Sehr nette, liebevolle Hilfe für den kranken Liebling.
Kompetent und professionell. Aber doch sehr teuer.
Gute praxis schnelle und kompotente Hilfe bei Fragen und Problemen mit Haustiere!
Alle sehr nett und hilfsbereit….
Waren beim 2 Besuch leider nicht zufrieden!
Angesichts dieser Flut an positivem Feedback, frage ich mich tatsächlich, ob ich zweimal hintereinander einen schlechten Tag „erwischt“ habe, das kann ja in der besten Praxis vorkommen.
Das Personal ist sehr freundlich, verständnisvoll, immer um kurze Wartezeiten bemüht, und hat damit eigentlich fünf Sterne verdient.
Den Arzt habe ich bei keinem Praxisbesuch persönlich angetroffen – die junge Dame, bei der wir stattdessen gelandet sind, hielt eine Vorstellung für unnötige Zeitverschwendung. Die Qualität der hier erfolgten, bzw. nicht erfolgten Diagnose/Behandlung wäre mit einem Stern noch zu hoch bewertet und an Gleichgültigkeit, mangelnder Empathie und Grausamkeit („Euthanasieren“ ohne Betäubung!) nur schwer zu überbieten.
Wie bereits erwähnt, scheint es sich bei meiner Erfahrung um eine Ausnahme zu handeln – Besitzern von Kleinsäugern/ sehr kleinen Nagetieren würde ich dennoch empfehlen, sich rechtzeitig nach einer als Kleinsäugerspezialist ausgewiesenen Praxis umzusehen. Entsprechende Tierärzte bieten auch für diese Tierarten moderne weiterführende Untersuchungen wie Röntgen, Ultraschall und Labordiagnostik an, können im Notfall würdig und schmerzfrei euthanasieren und behandeln auch die ganz Kleinen mit kurzer Lebensspanne mit Liebe und Respekt, wie man das von einem Tierarzt eigentlich erwarten sollte.
————————————————————————————-
Sehr geehrter „Inhaber“, danke dass Sie sich Zeit für eine Antwort genommen haben.
Google Rezensionen dienen als Entscheidungshilfe für potentielle Kunden und Patienten – sie sind keine Beschwerdeplattform und nicht zum Probleme lösen gedacht. Selbstverständlich sollten sich alle Seiten um Fairness, faktenbasiertes Berichten und einen objektiven Standpunkt bemühen. Sollte mir das hier Ihrer Meinung nach nicht gelungen sein, war das natürlich keinesfalls beabsichtigt und tut mir leid.
Diese Bewertung ist dennoch weder halb- (?) noch ganz anonym, es gibt tatsächlich Leute die „Madl“ heißen, da genügt ein Blick Ihre Datenbank.
Selbstverständlich „denke“ ich nicht, dass Sie ihre Patienten generell ohne „Tierliebe“ behandeln – dementsprechend habe ich dergleichen auch nicht geschrieben.
Syrische Hamster erreichen ein Alter von 1,5 und 2 Jahren, sehr selten auch mal drei. Viereinhalb sind leider Wunschdenken, bzw. ein Schreibfehler?
Bedauerlicherweise musste ich schon oft kleinen Tieren beim Gehen behilflich sein, der Ablauf ist mir daher nicht ganz unvertraut. Die Meinungen, ob eine oder zwei Spritzen die verträglichere Variante darstellen, dürften auseinander gehen – und auch hier gibt es sicher Unterschiede bei Ausführung und Verwendung entsprechender Medikamente. Die Erfahrung, die ich hierbei in Ihrer Praxis gemacht habe, möchte ich keinesfalls wiederholen müssen noch wünsche ich Sie anderen Haltern von Kleinsäugern.
Wie ebenfalls bereits erwähnt, glaube ich gern, dass ihre Praxis ihren sehr guten Ruf zurecht hat und Kleintiere hervorragend versorgt. In diesem Sinne bin ich sicher, Sie werden nicht den leichten Weg wählen, und diesen Bericht als unfaires Gejammer eines unerfahrenen, übersensiblen Halters abtun, der mit dem Tod eines ohnehin extrem kurzlebigen Hamsters nicht klarkommt – sondern diesen Vorfall ernst nehmen und entsprechend konstruktiv aufarbeiten.
WIR WERDEN WECHSELN! Wir waren immer begeistert von der Tierarztpraxis. In den 9 Jahren wo wir da waren sind wir immer gut beraten worden. Leider muss man auch sagen, dass wir über die Jahre dort von insgesamt 4 unterschiedlichen Ärzten betreut wurden. Wurden von diesen auch teilweise gut beraten. Unser Hund wurde schwer krank und musste in die Klinik, nach einer harten Woche in der Klinik mussten wir unseren Buddy erlösen. Die Ärztin der Klinik in Nürnberg ließ uns unseren Buddy mit nachhause nehmen um ihn in vertrauter Umgebung gehen zu lassen. Und jetzt kommt der Hammer! Am Samstag auf dem Weg in die Klinik hatten wir bereits in der Praxis angerufen um unseren Buddy auf die letzte Reise zu schicken. Wir wurden am Telefon nach der Schilderung mit „WIR HABEN DERZEIT KEINE KAPAZITÄTEN“ und „DER CHEF IST NICHT DA“ abgefertigt! Geht’s noch? Nachdem wir uns etwas gefasst hatten, haben wir einen weiteren Anruf gestartet. Hier wurden wir dann mit „GERNE KÖNNEN SIE WÄREND UNSEREN SPRECHZEITEN VORBEIKOMMEN, SIND ABER NUR NOCH BIS 12 UHR DA“. Wir waren wie vorm Kopf gestoßen. In der schwersten Zeit mit unserem Buddy so alleine da stehen zu lassen ist der Hammer! Letztendlich konnten wir mit Hilfe von Anubis einen TA finden welcher unseren Buddy zuhause gehen lassen hat. Leider hat man hier den Bezug zum Tier selbst verloren! Wie kann man auch einen Bezug aufbauen, wenn man vier unterschiedliche Tierärzte über die Zeit hatte!
Kleintierpraxis Dr. Alfred Kramer
Adresse: Im Wehrlein 16, 97437 Haßfurt, Deutschland
Telefon: +49 9521 7211
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztkramer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mega liebe und sympathische Tierarztpraxis! Danke für die Hilfe!
Menschlich und fachlich seit Jahren super.
Ein sehr guter, ehrlicher, liebevoller Tierarzt.
Tiere fühlen sich wohl, der Dr. Ist sehr nett.
Schnell Termin bekommen.
Hier ist das Tier noch Patient und keine Nummer, sehr persönlich, man fühlt sich und sein Tier bestens versorgt.
Hatte einige
schlechte Erfahrungen mit diesem Tierarzt… ein bisschen Mitgefühl oder Tierliebe wäre nicht schlecht… ich mein dass gehört ja eigentlich zu seinem Beruf. Für uns ist er nicht der geeignete Arzt für unser liebes Tier und für einige Bekannte in userem Umkreis auch nicht!
Aber muss natürlich jeder für sich entscheiden von wem und wie sein Tier behandelt wird.
.. Leider bin ich nicht mehr so zufrieden
Natascha Hahn
Adresse: Altershausen 57 A, 97486 Königsberg in Bayern, Deutschland
Telefon: +49 9525 981121
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-natascha-hahn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr erfahrene Tierärztin.
Super Tierärztin!!
Sehr freundlich ,und hilfsbereit
Weiß was Sie tut
Immer sehr freundlich und kompetent.
Sehr freundlich, bei Kreuzbandriss hat sie uns eine Tierklinik empfohlen,da sie nicht soviel Erfahrung hat. Sie konnte den Fall nicht gut einschätzen,da schon eine OP vorlag. Ich finde das eine ehrliche Entscheidung. War nur als Notfall bei ihr.
Gut für Katzen und Kater.
Einen guten Tierarzt erkennt man daran wie er mit Notfällen umgeht. Und wenn man abgewimmelt wird am Telefon mit einer patzigen Art dann habe ich dafür kein Verständnis. Lieber lässt man die Leute mit der Katzen in sehr weit entfernte Tierkliniken. Danke dafür!
Waren anfangs sehr zufrieden jedoch änderte sich das nach einer Zeit, mir kam es so vor als würde das Geld im Vordergrund stehen haben uns nicht mehr gut aufgehoben gefühlt auch nicht meine Katze.
Wir hatten zwei mal einen Notfall und wurden beide male abgewiesen mit den Worten „es sei schon recht voll“. Beim ersten Mal hatte mein Hund was im Hals stecken und beim zweiten Mal sichtlich starke Schmerzen.
Eigentlich dachte ich, dass eine Tierarztpraxis einem Tier in Not helfen würde. Finde das einfach nicht in Ordnung.
Nochmal werden wir es nicht versuchen. Beide Male war es nicht kurz vor dem Feierabend also reinschieben wäre schon möglich gewesen für einen Notfall. Schade
Kleintierpraxis Christina Ambros
Adresse: Alltäger Str. 1, 97478 Knetzgau, Deutschland
Telefon: +49 9527 9521111
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer freundlich, nett und flexibel.
War das erste mal mit meinen Merlin bei ihr super nett alles gut erklärt auch die Sprechstunde Hilfe super .wir sind begeistert..Daniela u.Merlin
Mein Hund kommt gerne in die Praxis.
Sehr nette, kompetente, einfühlsame Tierärztin. Faire Preise.
Wir kommen jetzt immer hierher, wenn etwas anliegt.
Sehr zu empfehlen
Sehr nett und einfühlsam
Verrechnet Leistungen die nicht getan wurden.
Auch wurde entwurmt und ein zeckenmittel angewendet ohne zu fragen. Dies wurde kurz vor Artzbesuch zu Hause gemacht (regelmäßig)
Leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Bei einem ausgemachten Termin die Praxis geschlossen und den Termin nicht abgesagt. Zu angegeben Sprechzeiten nicht geöffnet. Ende vom Lied, unserer Katze konnte nicht mehr geholfen werden und wir mussten sie einschläfern lassen.
Dr. med. vet. Georg Eller Tiergesundheitszentrum Aurachsmühle
Adresse: Aurachsmühle 1, 97461 Hofheim in Unterfranken, Deutschland
Telefon: +49 9523 1401
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.aurachsmuehle.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
sehr freundlich und gut in ihrer Arbeit
Sehr empfehlenswert!
Sehr freundliche Beratung am Notfalltelefon auch zur absoluten Unzeit. Dem schon totgeglaubten Hamster geht es nach verordneter Medikamentierung inzwischen wieder sichtlich besser.
Gute Ärzte, freundliche Angestellte.
Ich kann nix schlechtes sagen ,bin immer sehr zufrieden. Sind alle sehr nett .
Sehr nett, egal ob an der Anmeldung oder die Ärzte! Und es geht recht schnell. Praxis der ersten Wahl auch bei Notfällen. Super mit dem Wochenenddienst.
Meine Katze wäre wahrscheinlich noch am Leben, wäre ich zu einem anderen Tierarzt gegangen! Die größte Frechheit: Die Katze sollte über Nacht zur Beobachtung bleiben. Ich sollte am nächsten Tag um 10 Uhr kommen. Kurz vor 10 Uhr werde ich angerufen, dass die Katze leider gestorben ist und dass sich der Zustand Abend schon verschlechtert hat. Wieso kann man dann nicht Abend anrufen und Bescheid sagen? So hätte ich mich wenigstens noch verabschieden können. Fazit: Immer auf sein Bauchgefühl hören, und wenn es sein muss, das Tier wieder mitnehmen und woanders hin gehen!
In dieser „Klinik“ wurde meine Katze Miez mit Nierenproblemen eingeliefert. Dort wurde sie für 10 Tage in einen Käfig gesteckt, in dem sie nachweislich weder Wasser noch Futter oder gar Bewegung erhielt. Sie war vollständig dehydriert und fast verhungert. Das rechte Hinterbein war durch einen abgeklemmten Nerv gelähmt. Mir wurde nach den 10 Tagen die Katze zum sterben mit nach Hause gegeben. Ich habe sie nach 2 Tagen mit in Wasser aufgelösten Futter und Wasser jede Stunde per Spritze ins Maul „stabilisiert“. Am Montag dann ging es zu einem richtigen Tierarzt, welcher entsetzt das Tierchen sofort und professionell mit allen benötigten versorgte und medikamentös behandelte. 2 Wochen und viele Spritzen später war Miez wieder in der Lage aufzustehen und ging ihr „den verursachten Umständen“ entsprechend wieder gut. Auf Nachfrage auf die Dehydrierung und dem eingeklemmten Nerve, rannte Hr. Eller mit den Worten „das ist nicht meine Aufgabe…“ davon und versteckte sich in seinem Labor. Auch weitere Nachfragen (z.B. per Post) wurden nicht beantwortet oder gar darauf reagiert. Er wollte bei dem einzigen Gespräch nur wissen, wie der andere Tierarzt das wohl wieder hingebracht hat! — Schlechtester Tierarzt im Raum Hassberge — extrem hohe, mehrseitige Rechnungen über die sogenannte „Behandlung“. Alles versteckt hinter einem pseudofreundlichen Lächeln und Möchtegernprofession. Nachdem er sich nun feige hinter Corona versteckt und noch keinerlei Reaktion auf meine berechtigten Anfragen zeigte, folgt nun die Anzeige bei der Tierärztekammer wegen Tierquälerei und Abzockpfusch. Von mir eine deutliche Warnung vor diesen Machenschaften, von meiner Katze Miez: Keinerlei Dank für das extrem teure Nichts und das dadurch verursachte Leiden.
Nicht zu empfehlen ein aggressiver Arzt durfte bei meiner Katze nicht mit ins behandlungszimmer gleich gesagt die Gebärmutter muss raus dabei hat meine Katze nichts der krönenden Abschluss er hatte mir meine Katze nicht rausgegeben wollte 70 Euro fürs nichts tun aber sie ist wieder bei. Mir und mit dieser Rechnung werde ich mir ne zweite Meinung holen sollte nichts davon zutreffen Kann er sich warm anziehen ich lass mir das nicht gefallen
AniCura Tierklinik Bamberg
Adresse: Rothofer Weg 40, 96049 Bamberg, Deutschland
Telefon: +49 951 601500
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://www.anicura.de/tierklinik-bamberg/
Bewertungen von Tierkliniken
Super nette Tierärztin! man bekommt auch gleich Termin und bekommt sehr schnell Hilfe
Sehr zu empfehlen! Wir waren am Montag zu einer Augen OP vorstellig.
Schnelle Terminvergabe,
Kurze Wartezeit,
Freundliches Personal,
Transparente Kosten,
Kompetenter Arzt,
Gute Parkmöglichkeit,
Keine unnötigen Untersuchungen,
Professioneller Ablauf,
Das Ergebnis ist jetzt schon besser als erwartet,
Auch mit einem schwierigen Hund kommt man bequem in die Praxis und wieder raus
Wir waren sehr zufrieden, wir werden wieder kommen wenn es nötig ist.
Wir sagen vielen lieben Dank
Sehr freundlich. Guter Umgang mit Tieren. Hilfsbereit. Es wird sich Zeit genommen. Es wird alles miteinander besprochen. Aber man muss Termin vorher ausmachen -falls kein Notfall. Dann kommt man auch prompt dran. Und das Gute ist dass jetzt bei Blutabnahme nicht weggeschickt zu einem Labor in Ludwigsburg mehr wird, sondern die Auswertung vor Ort innerhalb einer halben Stunde erfolgt. Ich hin ja seit 1996 in dieser Praxis.
Liebes nettes Personal gute Tierärzte aber trotz Termin lange Wartezeit wegen Notfälle ansonsten super zufrieden
Freundliches Personal, etwas stressig da Empfang und Wartebereich zusammen liegen,
Sehr freundliches und kompetentes Team.
Unser Pudel mußte am Kreuzband operiert werden. Sehr professionell und gut ausgeführt.
Viele Dank für Ihre Hilfe.
Wenn es null Sterne geben würde, würde ich diese vergeben. Unser Hund lahmte seit mehreren Wochen aber immer nur in Phasen. Nach Überweisung des Tierarztes zur Tierklinik in Bamberg wurde er geröntgt, eine Diagnose wurde jedoch nicht gestellt. Ebenfalls wurden wir vom Arzt ausgelacht, da dieser zur Zeit der Behandlung wieder normal gelaufen ist. Anschließend wurde uns gesagt, die Beine unseres Hundes wären krumm und er sei eine Fehlzüchtung !!!
Der Spaß kostete uns dann auch noch über 300 € für nichts ! Keine Diagnose!
Nach mehrmaligem Googeln sind wir dann selbst auf die Idee von Borreliose gekommen, was bei einem anderen Arzt bestätigt wurde!!
Sehr schwach, dass die Klinik nicht einmal Blut abgenommen hat, wodurch man die Krankheit feststellen könnte.
Und all das bei einer Klinik, die auf die Krankheit Borreliose im Internet aufmerksam macht. Ich hab mir definitiv etwas anderes vorgestellt. Meine gesamte Familie ist schwer enttäuscht
Wollte heute Abend in die Tierklinik anrufen ging leider keiner hin .wegen unserer Katze schlechten Zustand wollte ich in die Klinik vorbei kommen.hatten dann in Würzburg angerufen der Dr sagte sofort vorbei kommen, nach kurzem Gespräch am Telefon meinte er herztrompose, hätte verhindert werden können wenn man jemanden erreicht hätte in der Klinik sehr traurig .
Shameful…the vet was rude, arrogant and obviously incompetent. Our pet was roughly handled and the diagnosis was ridiculous.
If you truly love your fur babies do NOT go here.
If we could give a minus star rating we would.