Tierärztliches Kompetenzzentrum Wehr Altano GmbH
Adresse: Brunnmattstraße 10, 79664 Wehr, Deutschland
Telefon: +49 7762 806280
Bewertung: ★★★½☆ (3.8)
Webseite: http://www.tierklinikpartners.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Vielen lieben Dank an das ganze Team ❤️
Wir kamen mit unserem Hund Bjarki als Notfall zu euch (Magendrehung).
Ihr habt wirklich so toll reagiert und uns auch so viel Sicherheit vermittelt Danke dafür ❤️
Wir haben gesehen dass ihr wirklich alles tut was ihr machen könnt und sind Dankbar dass es Menschen wie euch gibt vielen Dank ❤️
Tolle Klinik mit tollem Team und klasse Ärzten.
Ein großes Lob an die Mitarbeiterinnen und insbesondere Frau Dr. Stubbe, die sogar bei unserem wirklich aggressiven Schäferhund cool bleiben und die Situation absolut professionell und mit viel Liebe zum Tier meistern. Sehr lösungsorientiert, das Wohl des Tieres an oberster Stelle, gute Kommunikation mit uns, all das ist eine absolute Empfehlung wert.
Danke für eure Geduld mit uns und unserem Erec, wir wissen euch sehr zu schätzen
Freundlicher Empfang und tolle Tierärzte
Ich bin kurzfristig dran gekommen wegen einem kleinen Notfall.. super Service und sehr nette Tierärztin. Deshalb nur vier Sterne weil bei der zweiten Untersuchung der Tierarzt etwas ruppig war bei der Behandlung mit meinem Hund.
Dr Wernitz war bei der notfallmässigen Aufnahme unserer Katze nicht besonders freundlich oder einfühlsam. Tiffy hatte den Unterkiefer gebrochen und ein grosser Teil der Unterlippe war fasst abgerissen. Meine Tochter war an dem Tag mit bei der Aufnahme, wir waren beide etwas schockiert über die Art und Weise wie man uns in dieser Situation begegnete , wir machten uns grosse Sorgen. Wit durften aber feststellen, dass Herr Wernitz fachlich wirklich sehrgut behandelt hat. Tiffy hat sich von der Operation schnell erholt ist heute nach ca 3 Wochen topfit und föllig wieder hergestellt. Sogar die schwierig genähte Unterlippe hält und sieht wider Erwarten sehr gut aus. In der Zeit alsTiffy auf Station war, hat uns Herr Wenitz täglich informiert und das sehr herzlich! Eine harte Schale und vermutlich doch ein gutes Herz. Danke, danke, dass Sie unsere Katze gerettet haben! Das ganze war allerdings nicht billig in nicht zu sagen sehr kostspielig. Natürlich ist es uns Tiffy aber letztlich wert.
Kann nichts negatives berichten. Meinen Tieren wurde bis jetzt immer kompetent geholfen. Mitarbeiter sehr freundlich. Macht weiter so, danke.
Wir mussten unseren Hund abgeben und sind dann wieder nach Hause. Da mussten wir 8 Stunden warten bis wir selber anriefen um Antworten zu bekommen. Als uns empfohlen wurde ihn paar Tage da zu lassen und wir sagten wir holen ihn, war man dann etwas unfreundlich. Leider gab es auch keine vernünftige Diagnose und auch falsche Medikamente. Dafür habe wir über 200 Euro bezahlt. Bei unserem Tierarzt habe wir alles bekommen was er brauchte und jetzt geht es unseren Hund wieder gut.
Ein Stern ist noch zu gut bewertet!!
Diese Klinik ist nur auf den Profit gepolt!!!
Die Doktoren sind sehr herzlos und behandeln die Tiere ohne Rücksprache mit den Besitzern und kassieren zu Wucher Preisen ab.
Wenn es irgend möglich ist meidet diese Klinik!
Katastrophal!!! Uns wurde empfohlen, das wir doch unserer Katze einen Zahn ziehen lassen sollen. Nach der Narkose ist unsere Katze nicht mehr aufgewacht und ist verstorben. Danach wurden uns noch Vorwürfe gemacht das wir unsere Katze nicht gut behandelt haben.
Dr. med. vet. W. Jehle, Fachtierärztin für Klein- und Heimtiere
Adresse: Strittmatt 100, 79733 Görwihl, Deutschland
Telefon: +49 7754 921000
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.dr-jehle.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:30
Dienstag: 15:00–18:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 15:00–18:30
Freitag: 15:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Hier wird man sehr gut betreut. Die Tierärzte gehen einfühlsam mit dem Tier um. Das merkt das Tier. Die Versorgung, der ganze Ablauf vom Beginn bis zum Ende der Behandlung könnte nicht besser sein. Die Preise sind sehr fair.
Was mir sehr gut gefallen hat ist. Alle Mitarbeiter sowie die Ärzte sind freundlich und haben gute Laune. Keiner eingebildet oder überheblich.
Macht weiter so und einen guten Rutsch.
Sehr gute Praxis.
Die kompetenteste Tierärztin weit und breit!
Gute Tierärztin, aber nicht gerade günstig, daher nur 4 Sterne.
Alles bestens!
Waren sehr für ihre Hilfe.
Wird gerne Geld verdient
Wollte für die Sprechstunde am Mittwoch einen Termin vereinbaren, dabei sagte man mir: “ Dies sei nur für Notfälle“-was ja lächerlich ist, da man einen Notfall ja nicht planen kann-oder etwa doch!!!!!
Es ist sehr schade, da sieht man was sich in 2 Jahren alles ändern kann!!!!!!!!!
Kleintierpraxis in der Alten Wehra
Adresse: Todtmooser Str. 43, 79664 Wehr, Deutschland
Telefon: +49 7762 7089891
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-wehra.com/index.php/impressum
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–16:00
Dienstag: 08:30–16:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 08:30–18:00
Freitag: 08:30–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir waren heute Morgen in der Tierpraxis zum kastrieren von unseren zwei Britisch shorthair Katern. Wir konnten die Kater um 14 Uhr wieder abholen und dabei alles weitere mit dem Arzt besprechen. Es war alles perfekt organisiert (keine Wartezeit). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren rundum zufrieden. Direkt vor der Praxis hat es ausreichend Parkplätze. Die Tierpraxis ist sehr empfehlenswert.
Auswahl ist gut. Der Verkäufer ist humorvoll, sachlich und fachlich kompetent
Super,
Kleintierpraxis
Adresse: 79585 Steinen, Deutschland
Telefon: +49 7627 7977
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://exoten-praxis.de/?page_id=38
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer freundlich, immer tierlieb und nicht nur auf Profit bedacht, behandelt Frau Dressel Haustiere mit Herz, Verstand und Leidenschaft. Wir sind sehr zufrieden.
Sehr tolle Tierärztin. Sympathisch, kompetent und sehr einfühlsam. Hat unser Vertrauen nach dem ersten Besuch gewonnen.
Top, immer wenn ich mit meinem Hund Probleme habe bekomme ich sofort einen Termin. Sehr nettes Personal und natürlich sehr gute Beratung von der Ärztin.
Steinen Kurs Lörrach ist die Tierarztpraxis, fa kommt als ein Tierarzt zur Sprechstunde dieser behandelt Wildtiere, also Schildkröten, Schlangen etc. Er kommt 1 oder 2 mal nach Steinen. Dr. Behnke ist sonst in Freiburg soviel ich weiss.
Sehr kompetent und freundlich.
Bin sehr zufrieden!
Ärztin sehr gut, Mitarbeiter könnten freundlicher sein und langjährige Kunden als Notfall dazwischen nehmen was 2 mal abgelehntwurde, andere Ärzte freuen sich über gut zahlende Kunden. Wirklich schade Frau Dresel ist sehr gut als Ärztin.
Dr. K.Fluck und Dr.M.Sanft
Adresse: Im Ebnet 13, 79238 Ehrenkirchen, Deutschland
Telefon: +49 7633 8369590
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://fluckundsanft.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–18:00
Dienstag: 09:30–20:00
Mittwoch: 09:30–18:00
Donnerstag: 09:30–12:00
Freitag: 09:30–18:00
Samstag: 09:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tierarzt unseres Vertrauens seit Jahren. Gute Öffnungszeiten, kompetente Ärzte, die sich genug Zeit nehmen. Faire Preise.
Top Tierärzte Personal super freundlich mein Hund war total entspannt und hatte gleich Vertrauen zur Tierärztin.
Freundliche Ärzte, sehr nettes Personal. Zielorientiert das beste für das Tier. Man wird in jede Entscheidung mit eingebunden. Auch bei schwierigen Fällen immer eine Idee bzw. Einen Lösungsansatz. Preise sind total in Ordnung.
Sehr freundlich
Seit Jahren sind wir mit unsere Haustieren dort, egal ob Maus oder Kater. Gehen gut auf Sorgen der Halter ein und tun alles was sie können. Sehr freundliches Team und schöne Praxis. Offene Sprechstunden immer gut besucht.
Super freundlich. Personal kompetent man fühlt sich aufgehoben
Sehr schlechte Praxisorganisation.
Man bekommt einen Termin zu dem man pünktlich erscheint. Die Mitarbeiterinnen begrüßen einen nicht einmal anständig und teilen auch nicht mit dass es zu längeren Wartezeiten kommt. Im Endeffekt eine Stunde zu spät drangekommen. Um ein Rezept zu bekommen innerhalb fünf Stunden dreimal angerufen. Angeblich hatte die Mitarbeiterin noch keine Zeit die Ärztin zu fragen. Nicht empfehlenswert.Hier wird kein weiterer Besuch geplant.
Wegen der Inkompetenz von diesen Mitarbeitern stirbt mein Haustier
Ich bin eigentlich echt entsetzt. War so oft da in den letzten Wochen. Diagnostisch wurde eigentlich nichts gemacht. Man hat meinem Kater nur immer neue Medikamente gespritzt und dachte jetzt zu letzt ans Einschläfern. Eine Zweitmeinung hat ihm das Leben gerettet.
Tierklinik Rhenus AG
Adresse: Winterthurerstrasse, 8247 Flurlingen, Schweiz
Telefon: +41 52 659 49 40
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierklinik-rhenus.ch/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:30
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–19:30
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top
Sehr nettes u kompetentes Personal.
Klinik meines Vertrauens, kompetente Tierärzte, die lieb zu den Tieren sind. Grosses Tierschutzengagement!!
Freundliche Leute und pragmatisch, Termine flexiblel vereinbar und sie grben bei Änderungen rasch Bescheid.
Ja, die TAs sind nett in der Rhenus und sicher auch kompetent, aber alles daaaaauert…. ich hab noch in keiner TA-Praxis so viel Zeit mit Warten verbracht wie in der Rhenus. Und die Tüdeligkeit überträgt sich offenbar auf das restliche Personal… langsam, ineffizient, umständlich, und dann geben sie auch noch falsche Rechnungen heraus und vergessen Termine einzuschreiben… und teuer sind sie auch, teurer als das Tierspital Zürich z.B. beim Konsultationsansatz. Aber na ja, was tut man nicht alles für sein Tier. Wie gesagt, die TAs geben sich Mühe und das Tier ist medizinisch in guten Händen.
Good service. Prices ok. We got a new vet that was new and seem to be not so sure what she was doing. Our dog was not so happy and got a reaction after a vaccine. But I guess it was ok.
Wie kann man als Tierarzt die Hundefuttermarke Royal Canin bewerben und verkaufen? Es besteht fast ausschließlich aus Getreide und Füllstoffen, wen es interessiert sollte man einen Blick auf die Inhaltsstoffe werfen!
Das ist für mich so als ob der Lungenfacharzt gleichzeitig Tabak an seine Patienten verkauft. Haben Ärzte kein Gewissen mehr? Nur noch Profit?
LIEBE HUNDEBESITZER, BITTE schaut doch auch einmal auf die Rückseite des Futters eurer Liebsten! Würdet ihr euer Kind so ernähren?
Unser Hund wurde von einem Auto überfahren, und man sagte uns, wir sollten zu Rhenus fahren, weil sie ihn operieren können. Es war klar, dass unser Hund operiert werden musste, da er mit Vorder- und Hinterrad überfahren wurde, obwohl er nur 6 kg wiegt, und sein Bauch war extrem geschwollen, was zumindest auf innere Blutungen hindeutete.
Wir kamen um 18.30 Uhr an, und sie haben ihm sofort Schmerzmittel gespritzt und gesagt, dass sie eine Röntgenaufnahme machen müssen. Wir waren 45 Minuten dort und sie sagten uns, dass er sofort operiert werden müsse, dass sein Zustand kritisch sei, ob er leben oder sterben würde und dass wir ins Tierspital in Zürich fahren sollten, weil sie keinen Chirurgen hätten. Diese Information wäre zu Beginn sehr wichtig gewesen, denn es ist mehr als klar, dass er operiert werden muss. So vergeudet man nicht nur kritische Zeit, sondern stellt uns auch noch eine Rechnung von 600 Franken für ein Röntgenbild, ein Schmerzmittel und ein Beruhigungsmittel, wenn man die Dosierung für einen 6 kg schweren Hund bedenkt, sowie 150 Franken für Überstunden.
Als wir ihn nach Zürich bringen, rufen sie den Chirurgen an, der ihn in der Nacht operieren soll. Als er schliesslich aus dem Spital entlassen wird und ich die Rechnung erhalte, kostet ein Tag auf der Intensivstation 138 Franken, die tägliche Dosis eines starken Schmerzmittels kostet fast 5 Franken pro Tag und die tägliche Dosis eines Beruhigungsmittels, wenn sie eine weitere Röntgenaufnahme oder einen CT-Scan machen müssen, kostet 1,05 Franken. Ich habe also keine Ahnung, wie die Rhenus auf ihre Preisgestaltung kommt.
Keine gute Beschilderung
AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen
Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 637380
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mit meinem MaineCoon Kater wieder in absoluter Not nachts top versorgt worden. Ich habe Vertrauen zu den Ärzten der Klinik. Auch bin ich dankbar, wie mit den Tierbesitzern umgegangen wird. Das ganze Team dort wirkt positiv, der Umgangston untereinander spiegelt ein gutes Miteinander. Die Fachkompetenz der Ärzte mit allen vorhandenen fachlichen Möglichkeiten hat mich mehrfach überzeugt.
Die Tierklinik liegt nicht weit entfernt vom Flughafen Stuttgart. Ausreichend Parkmöglichkeit im eigenen Parkhaus (kostenlos) vorhanden. Ein kleiner Park zum Gassigehen befindet sich direkt bei der Klinik. Ebenso Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Aufgrund Corvid19 ist in der Klinik derzeit nur 1 Person je Tier gestattet. Mein Mann war bei der Behandlung dabei. Die Wartezeit betrug 1 Stunde, was völlig OK war. Die tierärztliche Behandlung verlief sehr professionell. Die Tierärztin Frau Dr. Koll-Hampp sowie die Assistentinnen gingen sehr liebevoll mit unsere Hündin um. Wir waren sehr zufrieden und können die Klinik jederzeit weiterempfehlen.
Sehr guter Service an Weihnachten und hoch moderne Praxis!
Kompetente Beratung und schnelle Hilfe für meinen Kater!
Herzlichen Dank !!!
Sehr nettes Personal, nur viel zu lange Wartezeit, musste 4,5 Std vor der Klinik warten, bis das Licht ausging.
Doctors did a very good job, they were professional! But the reception personal( it was a lady with long brown hair and glasses) very unfriendly and arrogant! Made us feel unwelcome and humiliated!!
Sehr freundlich,aber natürlich ist es eben teuer . Aber super nettes Personal!Es wird immer erst Mal geholfen ,danach wird nach einem Weg gesucht das finanzielle zu regeln!!!
Die Ärztin nahm sich Zeit, nachdem wir ca. 2 Stunden warten mussten. Sie war mit dem Gesundheitsproblem unseres Hundes überfragt. Er sollte in eine Sauerstoffkammer, die bis zu 1500 Euro kosten sollte. Er bekam lediglich vorbeugend für eine mögliche Lungenentzündung ein Antibiotikum. Keine Infusion, keine weiteren Medikamente.
Lediglich wurden zwei Röntgenbilder gemacht…400-€ Rechnung folgte. Für mich nicht ganz nachvollziehbar. Am nächsten Tag verstarb unser Hund wegen Herzversagen.
Es ist mir ein Bedürfnis, nachträglich zu bewerten, was ich äußerst selten mache. Ich war vor ein paar Wochen zum ersten Mal in einer tierklinik überhaupt. Meine Tierärztin hat mich an diese Klinik verwiesen. Schon beim Termin lief alles schief. Die Überweisung war an die neurologie gerichtet. Als ich gefragt wurde was meine Katze hat, nannte ich die drei Krankheiten, die von ärztlicher Seite im Verdacht stehen. Mittelohrentzündung, epilepsie , tumor. Das allein reichte aus das ich am Telefon barsch angefahren wurde. Das wären ja drei Krankheiten, das könne ja nicht sein. Also bekam ich einen Termin in der Dermatologie weil die mittelohrentzündung schon behandelt wurde. Die Wartezeiten waren hervorragend, da gibt es nichts auszusetzen. Ich wurde in der Dermatologie von der Oberärztin empfangen. Sie hat viele Fragen gestellt, dies hat zu Beginn einen guten Eindruck gemacht. Gleich zu Beginn wurde gesagt dass ein MRT, welches von meiner Tierärztin empfohlen wurde, über 1000 Euro kostet. Ich war etwas erstaunt, da meine Ärztin 700 bis 1000 Euro nannte, habe aber gesagt dass dies in Ordnung geht. Nach fast einer halben Stunde wurde endlich meine Katze angeschaut. Sie hat einen Abstrich der Ohren gemacht und eine AußenOhren Entzündung wurde ausgeschlossen. Die stand aber nie im Raum. Dann hieß es ich wäre falsch hier in der Dermatologie , ich müsste zur neurologie, und das MRT würde 1800 Euro kosten. Ich war zu befangen um richtig zu reagieren. Habe nur gedacht über 1000 Euro ist nicht 1800 Euro. Und ich darf dazu sagen es wurden keine weiteren Behandlungen dazu gerechnet. Dann meinte die Ärztin plötzlich, dass es ja gut ist dass ich finanziell abgesichert bin. Ich war fassungslos. Ich habe gesagt dass ich nicht abgesichert bin, im Gegenteil, ich bin arbeitslos und zahle dies von meinen ersparten. Dann ganz zum Schluss des einstündigen Gesprächs kostete das MRT 2000 Euro. Ich bin wie benebelt heim gefahren und habe gemerkt, wie sehr dies ganze Abzocke ist. Kein bisschen transparent. Ich möchte nicht wissen wie teuer alles geworden wäre. Ich kann nur warnen. Mittlerweile war ich bei einem anderen Tierarzt und er hat die Ohren Entzündung klassisch behandelt und meiner Katze geht es wieder gut.
Keinerlei Verständnis das ein blinder Hund nicht an der Leine läuft -obwohl eine dringende Augen op benötigt wird ! Versicherungstechnisch – ok aber etwas Verständnis sollte man haben
Kleintierpraxis Dr. Sabine Fehrle
Adresse: Basler Landstraße 52, 79111 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Telefon: +49 761 8889181
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/79111-freiburg-im-breisgau/dr-sabine-fehrle/13409/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Beste Tierärztin in ganz Freiburg
Sehr freundliche kompetente Tierärztin. Mit ihrer ruhigen sanften Art ist das Tier sehr gut bei ihr aufgehoben.
Sehr empfehlenswerte Tierärztin, schnelle Lösung ohne viel drum herum gequatsche oder unnötige Mittelchen…
Mußte Bonny am Montag einschläfern lassen
Zwar eine sehr sympathische Ärztin, die lieb mit meinen Katzen umgeht, allerdings ist die Praxis das reinste Chaos und die Hygiene recht, nennen wir es mal „speziell“ (das letzte Mal lag noch Heu vom Kaninchen vor uns auf dem Behandlungstisch…). Für mich auf Grund der Nähe zu meiner Wohnung für einfache Dinge wie Impfen, Parasiten etc. in Ordnung, mit größeren Verletzungen, geschweige denn Operationen würde ich dort aber niemals hingehen.
Sehr gute Tierärztin
Man kann direkt merken, dass Sie keine Ahnung hat, wo von sie redet. Wegen Tumor sind wir zu ihr gegangen, da wir eine zweite Meinung holen wollten für unsere 10 Jährige Hündin. Obwohl sie nur einen Tumor ertasten konnte wollte sie einen langen Schnitt machen, nur weil eine andere Ärztin fünf Tumore ertastet hat!
Sie ist nett aber ich finde etwas oberflächlich… Hat bei meinem Hund bei Hauptproblem nicht mal richtig geschaut.. Vor Impfung wird nicht mal nach dem nötigsten geschaut.. Kein Herz.. Keine Lunge abgehört.. Wenigstens mal in Ohren oder Mund schauen.. nichts! Das fand ich nicht so toll. Denk für kleinere Sachen ist es OK dort aber bei ernsten Verletzungen oder sonstigen Problemen würde ich nicht hingehen.. Sorry aber mein Eindruck war nicht der beste.
Diese Ärztin hat unserer Katze wegen Zahnproblemen (Katze Frass nicht) Antibiotikum und Schmerzmittel gegeben, welches laut Beipackzettel die Nieren stark schädigen kann und bei Tieren mit erhöhten Nierenwerten daher nicht angewendet werden darf, was die Ärztin hätte prüfen/wissen müssen da sie bei der Katze einige Monate vorher einen Bluttest machte, und selber feststellte, dass die Nierenwerte leicht erhöht waren. Ich gab meiner Katze die medizin und zusätzlich bekam sie noch eine Spritze mit antibiotikum und danach ging es innerhalb weniger Tage mit der Katze soweit bergab, dass die katze nicht mehr laufen konnte und nur noch kroch. Ich habe die Beipackzettel nicht vorher gelesen, weil ich darauf vertraute, dass die Ärztin weiss was sie da tut.
ICH MACHE MIR RIESENVORWÜRFE DAS ICH NICHT SELBER GESCHAUT HABE DENN NUN IST MEINE KATZE TOT! IN DER KLINIK WURDE EIN BEIDSEITIGES NIERENVERSAGEN FESTGESTELLT WAS SICHER DURCH DIE MEDIZIN AUSGELÖST WURDE!!!!
Pferdeklinik in Kirchheim
Adresse: Nürtinger Str. 200, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland
Telefon: +49 7021 51802
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.pferdeklinik-kirchheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Bin sehr zufrieden ! Immer erreichbar, sehr freundlich, professionell.
Tierärzte stehen untereinander in engem Informationsaustausch, sind über die Vorgeschichte gut informiert und sprechen sich direkt über das weitere Vorgehen sehr gut ab. Top !!!
kamen Abends mit einem Notfall nach haustierärztlicher Überweisung in diese Klinik. Das Pferd wurde seit der Ankunft von zwei Tierärzten betreut. Sogar beim abladen, man wurde nie allein gelassen.
Das Personal war immer freundlich und offen, ist liebevoll mit dem Pferd umgegangen.
Bei der ersten Untersuchung durften wir dabei bleiben um danach eine Prognose zu erhalten, wie die Chancen stehen. Auch schon währenddessen wurde alles erklärt was gemacht wird, wozu es gemacht wird und auch bei der Ultraschalluntersuchung wurde alles erklärt und gezeigt was zu sehen ist.
Jeden Tag hat die behandelnde Ärztin angerufen und uns dir neuesten Informationen gegeben, jede Frage beantwortet und sich viel Zeit genommen alles verständlich zu erklären.
Die Kommunikation hat einwandfrei funktioniert.
Unser Pferd war dort gut und kompetent aufgehoben und wir durften unsere Stute nach 6Tagen wieder nach Hause holen.
Preislich kann man sich nicht beschweren, jeder weiß das ein Pferd teuer werden kann aber die Kalkulation ist nachvollziehbar gewesen und unnötige Untersuchungskosten wurden von den Ärzten vermieden.
Ich kann diese Klinik nur empfehlen, und bei einem Notfall direkt wieder dorthin fahren.
Kolik 2 jährige Stute.
Schnelle und kompetente Hilfe und Beratung über die Notsituation hinaus.
Am Telefon und vor Ort auch sehr freundlich!
Rund um zu frieden!Vielen Dank
Gute Klinik,manches Personal ist unerheblich
Kommunikation manchmal schwierig, ansonsten OK
Sehr nettes Team, das sich super ums Pferd gekümmert hat.
Was allerdings nicht geht, wie ich finde, ist, dass man den kompletten Rechnungsbetrag vorab begeleichen muss, ansonsten darf man das Pferd nicht wieder mitnehmen!
Leider rechnet die Klinik nicht mit der OP-Versicherung ab, man muss alles vorstrecken.
Wenn der Betrag da mal 5-stellig ist, wird das schwierig weil nicht jeder grad solche Beträge auf der hohen Kante hat!
Das gute ist die Klinik ist rund um die Uhr erreichbar.
Das schlechte ist, beim Abholen meines Pferdes hatte ich kein Abschlußgespräch mit einem Arzt, bekam nur ein Schreiben in die Hand gedrückt, dass ich durchlesen sollte.
Dann kam der nächste Hammer, ohne Anzahlung darf ich mein Pferd nicht mitnehmen.
Mir wurde aber vorher nicht mitgeteilt das ich eine solche leisten muss.
Ach ja die Preise sind echt heftig.
Eigentlich hatte ich mein Pferd nur zur Arthroskopie in der Klinik. Die Untersuchung an sich ist gut gelaufen, allerdings hatte mein Pferd danach Fieber und Husten. Ich habe die Tierärzte darauf hingewiesen, leider wurde erst drei Tage später reagiert. Dann war es schon soweit, dass er eine massive Lungenentzündung auf einem Lungenflügel hatte. Dies kommt laut der leitende Oberärztin davon, dass der Tubus zu früh gezogen wurde und deshalb Sekret in einen Lungenflügel lief. Ich würde darauf hingewiesen, dass er bleibende Schäden davon tragen kann. Nach 40 Tage intravenöse und orale Antibiose, waren wir auf dem Weg der Besserung. Leider kam mir die Klinik überhaupt nicht entgegen bzgl. der Kosten oder der Nachbehandlung. Somit blieb ich ziemlich hohe Kosten sitzen, für etwas, was die Klinik verursacht hat und sogar den Fehler zugegeben hat. Die Kosten sind im oberen vierstelligen Bereich.
Beratung schlecht
Aufklärung unzureichend
Preise teuer.
Unsensibel
Tierarztpraxis am Wildpark, Dr. Tehnja Stock
Adresse: Rittershofstraße 64, 66386 St. Ingbert, Deutschland
Telefon: +49 6894 9491940
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-am-wildpark.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 17:00–21:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Auch wenn der Anlass dieses Mal traurig war, die Kompetenz ist unschlagbar! Das entgegengebrachte Mitgefühl sehr tröstend. „Keinem“ anderen Team würde ich meine Hunde anvertrauen!!!!!!
Sehr gute Tierärztinen
Sehr liebe Tierärztin, tolles Team, wir fühlen uns sehr gut aufgehoben
Kompetent nehmen sich Zeit und freundlich
Gute Behandlung, nettes Personal, preiswert, meine Tiere freuen sich , danke
Gute Behandlung . Guter Service.
Waren zum Sprechstundenbeginn da Hund würgte seit 3 Stunden da er nicht am ersticken war ( ohne Hund anzuschauen) abgewiesen und an 20 km entfernte Klinik verwiesen.Wo ist ärztliches Berufsetos
Kleintierklinik in Ludwigsburg-Oßweil
Adresse: Karl-Heinrich-Käferle-Straße 2, 71640 Ludwigsburg, Deutschland
Telefon: +49 7141 2999030
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: https://www.kleintierklinik-lb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Schnelle Aufnahme im Notfall ohne lange Wartezeit. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Danke!
Jung, freundlich und kompetent
Top
Nette gute Ärztin
Nettes Personal trotz später Stunde
Sehr gute Leistungen. Manchmal kann es aber etwas teuer sein. Die Infrastruktur ist aber sehr sehr gut!
Meine Erfahrung war eigentlich immer positiv, aber wie kann man eine Auszubildende alleine am Empfang arbeiten lassen ohne Aufsicht?!?
Unsere Daten wurden zudem angeblich nicht gefunden und wir mussten 2h!!! warten, weil die Auszubildende die telefonische Rückfrage vergessen hat…
Was ist das für eine Art der Klinikleitung?
Es besteht deutliches Verbesserungspotential und das, wo es seither problemlos lief!
Sehr sehr teuer reine abzocke und tierlieb naja also ich würde da nicht mehr hingehen und stundenlange warten für 5 min
Unser Hund Hexe(15Jahre) wurde auf Anraten unseres Tierarztes zur Augenspezialistin nach Ossweil verwiesen da sie ein Glaukom im Auge hatte das sehr schmerzhaft für den Hund ist,wir dachten das es eine Möglichkeit gibt mit Tropfen zu arbeiten ,aber die Expertin war der Meinung das Auge muss raus(ich möchte niemand irgendwelche Kompetenzen absprechen), aber das Alter des Hundes spricht für sich, ihr würde Angst und zusätzliche Schmerzen zugefügt es tut mir echt leid, aber man steht da vor dem Laden und hat keine Handhabe irgendwie das Geschehen zu beeinflussen!! Danach kam natürlich auch noch die Rechnung,1200€!!!! Geht’s noch?! Mittlerweile ist Hexe Tot, wir haben sie am Freitag mit Zustimmung unseres Tierarztes einschläfern lassen müssen weil sie nicht mehr in der Lage war sich zu entleeren! Nie wieder werden wir ihren Laden betreten und ich kann nur davon abraten das zu tun
Tierklinik Rossweid
Adresse: Rossweidstrasse 1, 8044 Gockhausen, Schweiz
Telefon: +41 44 821 49 33
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierklinikrossweid.ch/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Team mit kompetenten Leuten
Sehr hilfsbereit und kompetent.
Die beste Tierklinik mit den kompetentesten, freundlichsten, hilfsbereitesten Tierärztinnen und Mitarbeiterinnen
Gute Klinik. Sie haben mein Pferd in verschiedenen Momenten betreut. Leider war das Zwischenmenschliche manchmal nicht angemessen. Ich wurde, vom Tierarzt, in verschiedenen Momenten nicht ernst genommen oder sogar lächerlich angesprochen.
Meine letzte Erfahrung, die Kastration von meinem 5-jährigen Hengst, hat diese Rezession ausgelöst. Mein Pferd war sehr aufgeregt und unberechenbar, zum ersten Mal weg vom Hof, weg von «seiner» Stute, in einer Halle mit einem anderen Pferd, ohne Arbeitszubehör…etc. Bei einem Hengst alles relativ normal und möglich! Ich wurde nur lächerlich angesprochen, ob ich mit meinem Pferd nicht arbeiten wüsste. Später, sediert bei der Untersuchung und Vorbereitung für die OP, war die Atmosphäre im Raum sehr anstrengend, Geduld war wenig zu spüren.
In der Halle hatte ich die Situation im gleichen Moment angesprochen und später, nach erhalt der Rechnung, zum zweiten Mal… hierdrauf warte ich immer noch auf eine Rückmeldung.
Schade.
Nicht mehr brauchbar für Leute, denen die Gesundheit ihrer Hunde wichtiger ist, als der Kontostand des Arztes!
08:15 Tierarzt gebrabbel, einfach mal Laborchemie in den Hund, anstatt Blutbild machen….leider Tierarzt Nr.15 der nix taugt.
VetTrust Tierklinik Oberland, Saland
Adresse: Sunnehofstrasse 7, 8493 Saland, Schweiz
Telefon: +41 52 386 30 00
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://vettrust.ch/de/tierarzt-tierklinik-standorte/tierklinik-oberland
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich bin immer sehr zufrieden. Wir mussten mit unserem Hund zum glück noch nicht oft zum Tierarzt. Doch beim Notfall, konnten wir sofort hin und wurden gut betreut und beraten. Die Tierärztin und die Assistentin war sehr nett und freundlich.
Vielen Dank für den tollen Service. Freundliches, kompetentes und zuvorkommendes Team in Saaland. Empfehlenswert!
Tip Top, günstig
Die Praxis ist modern, Personal ist nett. Die Tiere werden gut behandelt. Die Preise sind astronomisch, mir blieb das Maul offen.. Für ein paar Klammern bei einer Fleischwunde 350 Franken. Geht’s noch.
Pferdeklinik Salzhofen
Adresse: Salzhofen 3, 75015 Bretten, Deutschland
Telefon: +49 7252 93640
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.salzhofen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Super freundliche Tierärzte
Schon seit Jahren Kunde und immer sehr zufrieden!
Sehr professionell
Kleintierpraxis ist sehr zu empfehlen. Nette Ärztin und Arzthelferin
Versorgung+Behandlung der Pferde ist einwandfrei.
Wegen einem Notfall
Leider kann ich keine gute Rezension vergeben
Nun waren bei meinem Pferd drei mal andere Ärzte
Jedes Mal waren sie um Stunden verspätet
Eine Zahnbehandlung bei einem leider meiner Sicht unprofessionellem Arzt hat mich 380 Euro gekostet ( kürzen vorne und hinten plus sedieren )
Weil der Arzt Angst vor meinem nervösen Pferd hatte , musste er alle 10 Minuten nach sedieren , obwohl die sedierung noch gut wirkte
Danach hat er die zwei andern angemeldeten Pferde einfach nicht behandelt , da es ihm zu heis war.
Ich habe dann ein Pulver zum füttern bekommen , das mich 40 Euro mehr gekostet hat , als beim Hersteller im Internet
Ich fühle mich abgezockt und bin sehr enttäuscht
Dies ist nun das zwei mal das mir das in der Klinik passiert, daher habe ich Mick zu dieser Rezension entschieden
Trotz Notfall wollten sie unseren Hasen nicht behandeln! Schön zu wissen das ein Tierleben nicht so viel wert ist bei euch! Aber wäre es ein Pferd gewesen…, dann hätten sie uns mit offenen Armen entfangen!!
Ich kann diese Klinik nicht weiter empfehlen. Jedes Mal kommt ein anderer Tierarzt zu einem Notfall, der das Tier überhaupt nicht kennt. Auch die Preise sind für mich nicht nachvollziehbar und überteuert. Es ist unglaublich traurig , wie man aus einem Notfall viel Geld verdienen kann.
Pferdeklinik Häussermann
Adresse: Riedweg 15, 74177 Bad Friedrichshall, Deutschland
Telefon: +49 7136 5055
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://pferdepraxishaeussermann.de/kontakt.html
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–18:30
Dienstag: 17:00–18:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–18:30
Freitag: 17:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wie schon seit vielen Jahren sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Umgang mit Mensch und Tier in dieser Praxis. Kann sie mit sehr gutem Gewissen nur weiterempfehlen
Gute Produkte, hohe Qualität
Es ist eine tolle Gemeinschaft!!! Bin seit Jahren bei Dr. HÄUSSERMANN, immer zufrieden, auch mal mit nicht so gutem Ausgang… , wurde aber alles getan, bis es zum Punkt kam, da wo mann sagen musste!!! Bis hier hin und nicht weiter… gut so!! Tut halt auch unsagbar weh!! Aber das Tier geht vor!!! Er weiss was er tut!! Ist auch Nachts als Notfall da, wenn nichts mehr zu machen ist und das Tier nicht Leiden muss/ Soll.
Ansonsten sind meine Drei ( Katzen ) sehr, sehr gut versorgt! Nur das zählt!!! ICH KANN IHN NUR EMPFEHLEN!! Danke fürs erste, komme morgen mit meiner Katze…. , die freut sich bestimmt…
Hat meinem schwerverletztem Hund geholfen ohne Bürokratie und Gedanken. Einfach ein geiler Arzt. Meine Unterstützung hat er
Ein sehr netter und kompetenter Tierarzt. Unter der Woche kann man ab 17 Uhr vorbei kommen. Wartezeit war am Freitag ok. Meine beiden Katzen sind erstmals untersucht und geimpft worden. Knapp 100 Euro finde ich jetzt nicht günstig, aber schien mir angemessen.
Mit dem Rollstuhl gut zu besuchen. Parkplätze waren ausreichend vorhanden.
Sehr gut
Extrem unfreundliche Behandlung am Telefon. Ich wollte einen Termin vereinbaren weil meine Katze krank ist. Wurde direkt angefahren, wo ich denn seit der letzten Behandlung (die einige Jahre zurück liegt) gewesen sei. Bei dem Versuch, zu erklären, warum ich jetzt einen Termin benötige, wurde ich mitten im Satz unterbrochen, dass sie da jetzt auch nichts machen könnten, weil sie gerade in einer Behandlung seien.
Sorry, aber ich als Anrufer kann nicht wissen, was gerade in der Praxis los ist. Und wenn keine „neuen“ Patienten bzw. Patienten, die zu lange nicht behandelt wurden, angenommen werden können, kann man mir das in ruhigem Ton erklären. Bei allem Verständnis für die aktuelle Situation, aber die ist für jeden eine Herausforderung. Und wenn sich jemand an eine Tierarztpraxis wendet, geschieht das in der Regel nicht aus Langeweile, sondern weil man Hilfe benötigt.
Ich habe einen kranken Hund, Sie sind voll, kann nicht über dem Hund handeln. Sehr schön. Wenn ist voll, warum fragt bin Kundin schon oder nicht… sowieso voll, oder? Wenn wäre ich schon Kundin auch muss voll sein.
Gewisse Aussagen sollte VOR einer Op getroffen werden und nicht im Nachhinein wenn es schon zu spät ist.
Die Situation dann noch runter zu spielen und als normal zu betiteln obwohl es dem Tier sichtlich sehr schlecht geht war unter aller Sau!!!
Haben uns schnell möglichst eine Zweitmeinung eingeholt der unseren Verdacht, das offensichtlich nicht alles in Ordnung ist, bestätigte. Dennoch kam für unsere Katze jegliche Hilfe zu spät!..
Tierarztpraxis für Kleintiere Heike Mohn
Adresse: Bahnhofstraße 4, 88527 Unlingen, Deutschland
Telefon: +49 7371 9599885
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://tierarztpraxis-mohn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer zufrieden mit unseren Katzen nach Hause gegangen. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit . Sehr empfehlenswert !!!
Sie ist die beste Tierärztin die es gibt. Wir sind mega zufrieden.
Ich besuche diese Praxis nun schon seit vielen Jahren und kann nur positives berichten. Es ist heutzutage selten, nach dem Wohl des Tieres beraten zu werden. Hier wird einem nicht einfach das Geld aus der Tasche gezogen für sinnlose bzw. unnötige Behandlungen und die Tierärztin ist mit jedem meiner Tiere absolut liebevoll umgegangen. Empfehle ich sehr gerne weiter.
Super
Nette Leute
Frau Mohn ist sehr einfühlsam, wenn man ein geliebtes Tier einschläfern muss.
Frau Dr. Mohn ist freundlich und sympathisch im Umgang.
Termine in der Praxis werden weitgehend eingehalten.
Jedoch war ihre Diagnose bei meinem GSP nur bedingt zutreffend. Durch dieses Fehlen und dadurch zu später richtiger Behandlung habe ich meinen Hund verloren.
Es ist offenbar empfehlenswert die Diagnose durch einen weiteren fachkundigen Tierarzt bestätigen zu lassen.
Meiner Ansicht nach ist die Praxis nur stark eingeschränkt zu empfehlen.
wintivets AG Tierklinik
Adresse: Oberfeldstrasse 84, 8408 Winterthur, Schweiz
Telefon: +41 52 212 90 10
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.wintivets.ch/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dr Dinkel has always treated our Cara with the utmost professionalism and gave us all the required information for her
Great advice on feeding pets and medication.
Very friendly staff!!
See you soon 🙂
Waren mit unserem Kater hier weil sie Notfalldienst hatten. Alles super, würden wir näher wohnen definitiv unsere erste Wahl. Vielen Dank für die gute Unterstützung!
Zu teuer
Gutes Dienstleistungen
War nur Medikamente holen, aber zuvorkommendes Personal
Ich hatte einen Notfall. Sie hatten einen vollen Terminplan. Ich zitiere:“ Also heute haben wir schon viel zu tun. Daher können Sie mit dem Notfall nicht vorbeikommen, falls es aber nicht anders geht rufen Sie nocheinmal an, dann schauen wir“. Ich interpretiere das folgendermassen: es würde ja schon gehen, aber dann müssten wir hier arbeiten. Fragen Sie doch woanders, dann haben die den Stress. Dass Sie kein Auto haben unsere Praxis am nächsten ist und das Tier am ersticken ist, ist ja nicht mein problem.
Danke für nichts.
Ich empfehle sie nicht.Gehen Sie nicht, wenn Ihr Tier einen Notfall hat. Sie sind keine guten Profis. Sie wissen nicht, was sie tun, und sie wissen nicht, wie man eine bestimmte Diagnose stellt, aber sie vergeben immer wieder Termine, damit Sie weiter bezahlen können. Nachdem ich mehr als 500 Chf bezahlt hatte, musste ich ins Tierspital ZH, und suchen Sie nach echten Profis. Um von vorne anzufangen. Wintivets versuchen nur, Ihr Geld zu bekommen, wenn sie nicht wissen, wie sie das Problem lösen sollen, sie geben nur Theorien, die zu nichts führen
Tierarzt-Praxis Dr. Andreas Kirsch Tiergesundheitszentrum Obere Hard
Adresse: Oberer Hardweg 16, 75181 Pforzheim, Deutschland
Telefon: +49 7231 21096
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-kirsch.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top Kardiologe, super kompetent. Nettes Personal.
Tolle Ärztin, tolle Krankenpfleger.
Bei 4 Tierärzten hat man eine sehr kurze Wartezeit und somit relative Stressfreiheit für das Tier. Beratung und Behandlungen werden genau erklärt und mit Besitzer abgestimmt.
Eine sehr schöne Praxis mit sehr langen Wartezeiten, mindestens 1,5 Stunden. Hr. Dr. Kirsch ist fachlich top und versteht wirklich etwas von seinem Handwerk. Allerdings ist er unfreundlich, barsch und arrogant gegenüber den Tierhaltern. Das Wohl der Tiere liegt ihm am Herzen, aber Menschen behandelt er wie Idioten.
Freundlich, schickt Erinnerungen zum Impfen per Post. Manchmal lange Wartezeit. Wenn man früh kommt, geht’s meistens schnell.
Gut aber teuer.
Dr. Zeller ist fachlich in Ordnung, aber menschlich unterste Schublade und sehr pietälos. Nie wieder !
Wir sind heute morgen mit meinem Kater zum Tierarzt gefahren da es ihm nicht gut ging. Das Personal war sehr unfreundlich und ist nicht auf die genannten Beschwerden eingegangen. Nach der Untersuchung (Röntgen) sagte man uns dass er eine Herz-Kreislauf Erkrankung hat und außerdem Wasser in der Lunge hat und wohl eingeschläfert werden soll. Anschließend sind wir zu einer anderen Tierklinik gefahren und dort wurde uns eine komplett andere Diagnose mitgeteilt und mein Kater kann behandelt werden. Also nix mit einschläfern! Verstehe nicht wieso man als Tierarzt so mit Dem Leben der Tiere umgeht.
Sehr unfreundlich am Telefon. Mit Kind und Hund in die Praxis kommen. Nicht normal der Mann am Telefon. Ich gehe nicht hin. Wir soll man das machen. Kind festhalten und den Hund, ja genau. Richtig schlimm heute zu Tage. Niemand hilft einem in not Situation. Bin echt verärgert
Tierarzthotline
Adresse: Auggener Weg 5, 79379 Müllheim im Markgräflerland, Deutschland
Telefon: +49 900 1 001017
Webseite: https://tierarzt-am-telefon.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Tierärztliches Kompetenzzentrum Wehr Altano GmbH
Adresse: Brunnmattstraße 10, 79664 Wehr, Deutschland
Telefon: +49 7762 806280
Bewertung: ★★★½☆ (3.8)
Webseite: http://www.tierklinikpartners.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliche Personal und kompetente Ärzte.
Sehr einfühlsam, nur zu empfehlen. Unser Zwergkaninchen vergibt am heutigen Sonntag 5 Sterne an Frau Dr Tönjes
Top Service. Bin rundum zufrieden und bin seit 30 Jahren Kunde. Waren bis jetzt immer da wenn ich bzw. meine Hunde und Pferde sie gebraucht haben. Und das auch Nachts und am Wochenende. Das ich für Nacht und Wochenenddienste mehr zahlen muss ist Logisch. Die Mitarbeiter wollen Ihre Nacht und Wochenendarbeit auch bezahlt bekommen. Zum Thema Zahlung nach Behandlung habe ich kritisch nachgefragt. Die Aussage war „Leider ist es so, dass viele Leute Ihre Tiere zur Behandlung bringen und nicht zahlen. Dir Mitarbeiter müssen aber auch gezahlt werden und man kassiert deshalb gleich ab“ Das finde ich Ok und kann das nachvollziehen. Für meine Tiere bin ich bereit die Leistung entsprechend zu honorieren.
Gut, aber man braucht auch viel Geld.
Kostet mehr als beim normalen Tierarzt.
Ich bin kurzfristig dran gekommen wegen einem kleinen Notfall.. super Service und sehr nette Tierärztin. Deshalb nur vier Sterne weil bei der zweiten Untersuchung der Tierarzt etwas ruppig war bei der Behandlung mit meinem Hund.
Sehr sachlich. Aber auch freundlich und hilfsbereit beim Abschied nehmen. Danke
nicht zu empfehlen
Fühlte mich völlig abgezockt!
War mit meiner franz. Bulldogge da, die einen Knochen in der Speiseröhre stecken hatte.
Mir wurde gleich gesagt dass mein Hund über Nacht bleiben muss. Das man wahrscheinlich auch die Speiseröhre schneiden müsste. Und dass er eventuell Blutungen hat. Obwohl da der Hund schon mindestens 2 Stunden Schaum würgte ohne einen Tropfen Blut. Das fließe nach Innen hieß es. Für die OP sollte ich noch ein Vordruck unterschreiben, da diese Rasse ja sehr empfindlich auf Narkosen reagiere.
Ein richtiges Szenarium wurde mir unterbreitet.
Ich dachte die ganze Zeit * weg hier, hier stimmt was nicht
Mein Bauchgefühl sagte mir Er will rausholen was immer geht.
Habe mich dann auch entschieden in eine andere Klinik zu fahren.
Das ganze hat, ohne meinen Hund überhaupt den Knochen entfernt zu haben schon 245 Euro gekostet.
In der anderen Klinik war ich genau eine halbe Stunde, der Hund wurde in Narkose gelegt (ohne ein Formular zu unterschreiben, ohne einen 80 Euro teuren Bluttest und ohne Schnitte) der recht große Knochen entfernt. Der Klinikchef meinte noch dass er in seiner ganzen Laufbahn noch nie einen Knochen oder Stock rausschneiden musste. Ich durfte dann mit meinem Hund direkt nach Hause. Kosten: 250Euro
Möchte aber auch erwähnen dass ich schon mit 2 anderen Hunden bei einer Tierärztin in der Partners Klinik war, die wirklich ruppig sein kann zum Kunden, nicht zum Tier, die aber sehr kompetent ist, bei der ich auch niemals das Gefühl hatte abgezockt zu werden!
So. Einmal und nie wieder. Schlechte bis gar keine Beratung. Arrogantes Auftreten. Abzocke. Heute steht es nun auch fest, dass die Diagnose völlig falsch war und meinem Hund eine OP hätte erspart bleiben können. Methoden von vor 10 Jahren angewendet. Heute regelt man das mit Tabletten. Ja, wir hätten uns 600 Euro sparen können.
Dr. med. vet. W. Jehle, Fachtierärztin für Klein- und Heimtiere
Adresse: Strittmatt 100, 79733 Görwihl, Deutschland
Telefon: +49 7754 921000
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.dr-jehle.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:30
Dienstag: 15:00–18:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 15:00–18:30
Freitag: 15:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sind seit Jahren mit unseren Hunden in dieser Praxis und sehr zufrieden.
Super Ärzte. Einfühlsam und nett. Bin Beeindruckt!
Frau Dr. Jehle und Ihr Team leisten hervorragende Arbeit und sind dabei immer freundlich und einfühlsam, zum Tier als auch zum Menschen. Unser Obelix (Hund) freut sich immer auf das Team, hat keinerlei Angst, und das ist dem Team und Frau Dr. Jehle geschuldet. Früher waren wir bei ihrem Vater, Herrn Dr. Jehle zur Behandlung unseres Hundes. Auch damals fühlten wir, Tier und Mensch, immer angenommen.
Ich kann die Tierpraxis Jehle nur jedem empfehlen!!!
Alles bestens!
Sehr kompetente und freundliche Tierärztin mit Team, nur leider des öfteren längere Wartezeiten.
Frej dich günstig und voralöe. Wissen die dort qie man sich mit Tieren beschäftigt ihnen hilft usw
Wollte für die Sprechstunde am Mittwoch einen Termin vereinbaren, dabei sagte man mir: “ Dies sei nur für Notfälle“-was ja lächerlich ist, da man einen Notfall ja nicht planen kann-oder etwa doch!!!!!
Es ist sehr schade, da sieht man was sich in 2 Jahren alles ändern kann!!!!!!!!!
Wird gerne Geld verdient
Kleintierpraxis in der Alten Wehra
Adresse: Todtmooser Str. 43, 79664 Wehr, Deutschland
Telefon: +49 7762 7089891
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-wehra.com/index.php/impressum
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–16:00
Dienstag: 08:30–16:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 08:30–18:00
Freitag: 08:30–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mega gute Beratung und sehr freundlich und behutsam zum Tier, richtig gut .bis bald
Super,
Wir waren heute Morgen in der Tierpraxis zum kastrieren von unseren zwei Britisch shorthair Katern. Wir konnten die Kater um 14 Uhr wieder abholen und dabei alles weitere mit dem Arzt besprechen. Es war alles perfekt organisiert (keine Wartezeit). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren rundum zufrieden. Direkt vor der Praxis hat es ausreichend Parkplätze. Die Tierpraxis ist sehr empfehlenswert.
Kleintierpraxis
Adresse: 79585 Steinen, Deutschland
Telefon: +49 7627 7977
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://exoten-praxis.de/?page_id=38
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Absolut klasse Ärztin ! Nimmt sich Zeit, erklärt einem alles und gib Ratschläge für die Tierhaltung. Das Team ist ebenso freundlich und hilfsbereit. Nur zu empfehlen !
Leider mussten wir mit unserer bully Dame im Urlaub einen Tierarzt aufsuchen. Wir haben zwar nicht sofort einen Termin bekommen, jedoch einen für den Abend. Schon am Telefon machte Sie einen sehr netten Eindruck, vor Ort bestätigte sich nochmals der erste telefonische Eindruck. Die Arzthelferinnen waren super lieb, höfflich und zuvorkommend, das gleich gilt für die Ärztin. Fachlich und menschlich top. Würde die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Die beste Tierärztin, die ich kenne. Hier passt alles. Tolles, freundliches Team. Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen!
Ärztin sehr gut, Mitarbeiter könnten freundlicher sein und langjährige Kunden als Notfall dazwischen nehmen was 2 mal abgelehntwurde, andere Ärzte freuen sich über gut zahlende Kunden. Wirklich schade Frau Dresel ist sehr gut als Ärztin.
Sehr kompetent und freundlich.
Bin sehr zufrieden!
Steinen Kurs Lörrach ist die Tierarztpraxis, fa kommt als ein Tierarzt zur Sprechstunde dieser behandelt Wildtiere, also Schildkröten, Schlangen etc. Er kommt 1 oder 2 mal nach Steinen. Dr. Behnke ist sonst in Freiburg soviel ich weiss.
Dr. K.Fluck und Dr.M.Sanft
Adresse: Im Ebnet 13, 79238 Ehrenkirchen, Deutschland
Telefon: +49 7633 8369590
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://fluckundsanft.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–18:00
Dienstag: 09:30–20:00
Mittwoch: 09:30–18:00
Donnerstag: 09:30–12:00
Freitag: 09:30–18:00
Samstag: 09:30–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetente Behandlung mit Herz. Danke
Super Tierarztpraxis sehr zu empfehlen.
Dr. Schach is the best, kindest, and wisest vet ever! It is always a pleasure to see her.
Gut
Sehr freundlich
Unser vertrauensvoller Tierarzt für unsere beiden Mäuse. Schade nur, wenn wir aufgrund einer Erkrankung in einer Woche 3mal pünktlich zum Termin kommen, und jedesmal dennoch bis zu einer Stunde warten müssen. Es gäbe bestimmt Möglichkeiten, das Terminmanagement zu optimieren ❤
Die größte Enttäuschung aller Zeiten!
Ich bin eigentlich echt entsetzt. War so oft da in den letzten Wochen. Diagnostisch wurde eigentlich nichts gemacht. Man hat meinem Kater nur immer neue Medikamente gespritzt und dachte jetzt zu letzt ans Einschläfern. Eine Zweitmeinung hat ihm das Leben gerettet.
Sehr schlechte Praxisorganisation.
Man bekommt einen Termin zu dem man pünktlich erscheint. Die Mitarbeiterinnen begrüßen einen nicht einmal anständig und teilen auch nicht mit dass es zu längeren Wartezeiten kommt. Im Endeffekt eine Stunde zu spät drangekommen. Um ein Rezept zu bekommen innerhalb fünf Stunden dreimal angerufen. Angeblich hatte die Mitarbeiterin noch keine Zeit die Ärztin zu fragen. Nicht empfehlenswert.Hier wird kein weiterer Besuch geplant.
Tierklinik Rhenus AG
Adresse: Winterthurerstrasse, 8247 Flurlingen, Schweiz
Telefon: +41 52 659 49 40
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierklinik-rhenus.ch/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:30
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–19:30
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Waren wegen Notfall dort. Jat alles super geklappt.
Sind mit all unseren Tieren die letzten Jahre hier und sehr zufrieden! Sehr nettes und kompetentes Personal. Sogar die Tiere sind hier entspannt….
Sehr kompetente Ärzte. Terminvereinbarung schnell und unkompliziert. Fragen werden auch per Telefon beantwortet.
2% Skonto bei Direktzahlung. Die Behandlungen sind natürlich nicht geschenkt, aber im zahlbaren Rahmen.
Good service. Prices ok. We got a new vet that was new and seem to be not so sure what she was doing. Our dog was not so happy and got a reaction after a vaccine. But I guess it was ok.
Professionell, kompetente Ärzte, flexibel.
Preisleistung – gut.
Man wünscht sich aber ein bisschen mehr Geduld beim Telefonauskünfte und etwas herzlicher Empfang.
Freundliche Leute und pragmatisch, Termine flexiblel vereinbar und sie grben bei Änderungen rasch Bescheid.
Nach einer Termin bei dieser Tierklinik Rhenus wurden wir äusserst Unfreundlich Empfangen. Termin um 16.15 Uhr, halbe Std.gewartet ohne eine Information dass noch einen Notfall im Gange sei und es länger dauern werde. Die Leute haben echt keine Lust ewig zu warten. Normalerweise wird jede Person schon beim Empfang darüber informiert.
Keine gute Beschilderung
Unser Hund wurde von einem Auto überfahren, und man sagte uns, wir sollten zu Rhenus fahren, weil sie ihn operieren können. Es war klar, dass unser Hund operiert werden musste, da er mit Vorder- und Hinterrad überfahren wurde, obwohl er nur 6 kg wiegt, und sein Bauch war extrem geschwollen, was zumindest auf innere Blutungen hindeutete.
Wir kamen um 18.30 Uhr an, und sie haben ihm sofort Schmerzmittel gespritzt und gesagt, dass sie eine Röntgenaufnahme machen müssen. Wir waren 45 Minuten dort und sie sagten uns, dass er sofort operiert werden müsse, dass sein Zustand kritisch sei, ob er leben oder sterben würde und dass wir ins Tierspital in Zürich fahren sollten, weil sie keinen Chirurgen hätten. Diese Information wäre zu Beginn sehr wichtig gewesen, denn es ist mehr als klar, dass er operiert werden muss. So vergeudet man nicht nur kritische Zeit, sondern stellt uns auch noch eine Rechnung von 600 Franken für ein Röntgenbild, ein Schmerzmittel und ein Beruhigungsmittel, wenn man die Dosierung für einen 6 kg schweren Hund bedenkt, sowie 150 Franken für Überstunden.
Als wir ihn nach Zürich bringen, rufen sie den Chirurgen an, der ihn in der Nacht operieren soll. Als er schliesslich aus dem Spital entlassen wird und ich die Rechnung erhalte, kostet ein Tag auf der Intensivstation 138 Franken, die tägliche Dosis eines starken Schmerzmittels kostet fast 5 Franken pro Tag und die tägliche Dosis eines Beruhigungsmittels, wenn sie eine weitere Röntgenaufnahme oder einen CT-Scan machen müssen, kostet 1,05 Franken. Ich habe also keine Ahnung, wie die Rhenus auf ihre Preisgestaltung kommt.