Kleintierpraxis am Loderhof Sulzbach-Rosenberg Tierarzt Tierklinik Überweisungspraxis Veterinarian Veterinary hospital
Adresse: Goethestraße 6, 92237 Sulzbach-Rosenberg, Deutschland
Telefon: +49 9661 810755
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxisamloderhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–19:00
Sonntag: 10:00–18:00
Bewertungen von Tierkliniken
Super Team, liebe Tierärzte und immer Verständnis und für einen da.
Auch wenn am Ende nichts mehr bei unserem Hund Carlos geholfen hat , möchte ich euch trotzdem danke für alles sagen, besonders Frau Doktor Gebhardt
Sie hat uns toll durch diesen schweren Tag begleitet
Macht weiter so ❤️
Eine Super-Praxis… Gestern hatten wir einen Notfall, wir konnten sofort kommen und wurden auch direkt ins Behandlungszimmer geführt. Eine sehr schnelle Diagnose und eine gute Behandlung, was will man mehr… Wir bekamen auf unseren Schock auch Wasser zum Trinken…. Gerne wieder… aber ohne Notfall…. 😉
Sehr freundlich und kompetent
Sehr angenehmer, ruhiger und liebevoller Umgang mit den Tieren.
Pro: Gut dass es schnelle Hilfe gibt am Feiertag.
Contra: Preis leider zu teuer, aber anscheind üblich. Dafür fahre ich ne Woche mit dem Wohnmobil in den Urlaub 🙂
Gute Tierärzte
Fehlende Praxiserfahrung (Fachkompetenz) der angestellten Ärzte führt zu hohen Rechnungen und mangelnden Behandlung!
Nervig
Sehr teuer und nicht zufriedenstellend.
Dr.med.vet. Wolfgang Schill Tierärztliche Klinik
Adresse: Bamberger Str. 33, 95488 Eckersdorf, Deutschland
Telefon: +49 921 73760
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierklinik-eckersdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:30
Dienstag: 08:00–13:30
Mittwoch: 08:00–13:30
Donnerstag: 08:00–13:30
Freitag: 08:00–13:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Absolute kompetente Versorgung. Haben unserem Lux mit Notfall OP Sonntag Nacht das Leben gerettet. Immer sehr freundliches Personal.
Sehr zu empfehlen
Wir sind seid Jahren bei den Schills mit unserem Hund und immer zufrieden.
Sehr nettes praxis Personal und kompetente Tierärzte.
Sehr schnell Termin bekommen.Personal kompetent und sehr freundlich.Empfehle ich gerne weiter.
Ich bin mit meiner Bewertung hin und her gerissen, einerseits gute Tierärztliche Arbeit, andererseits schlechte telefonische Erreichbarkeit und nicht erscheinen zu vereinbarten Hof-Terminen… hier gibts noch Luft nach oben
Dr. Schill ist ein sehr guter Tierarzt. Aber leider hält er selten ausgemachte Termine. Auch seine Sprechstundenhilfen sind hier teilweise ratlos – wie man mehrfach Telefon feststellen muss (Er ruft sie zurück; Er kommt sicherlich noch; Hat er vergessen;Sie wissen ja …) . Trotz ausgemachter und versprochener Therapie seitens der Praxis, war es leider nicht mehr möglich Dr. Schill zu erreichen. Für die weitere Behandlung musste dann ein weiterer TA konsolidiert werden.
Unser Pferd kam mit Verdacht auf Kolik in diese Klinik. Bei der Eingangsuntersuchung wurde eine Blutentnahme, eine Sonographie und eine Bauchhöhlenpunktion durchgeführt, worauf hin uns gesagt wurde, es könne sich um eine Bauchfellentzündung oder auch einen Tumor im Bauchraum handeln, der geplatzt ist. Pferd wurde in eine Box gestellt und mit Infusionen versorgt….erstmal abwarten und beobachten. Bei Verschlechterung würde sich die Klinik bei mir melden. Am nächsten Morgen dann der Anruf. Pferd ging’s schlechter, hat nun auch noch Durchfall und Kreislauf schlecht. Es sollte wieder abgewartet werden und weiter infundiert. Wir fuhren hin, um sie zu besuchen. Ich bat die Ärztin nicht vorschnell einzuschläfern und alles menschenmögliche für unser Pferd zu tun. Darauf meinte sie, sie würden mittags noch eine Bauchspülung machen und auf jeden Fall bis zum Abend warten, denn sie sähe auch noch eine Chance für das Pferd. Sie bot uns an, dass wir das Pferd am Nachmittag wieder besuchen könnten. Kaum waren wir daheim (einfacher Weg 85 km!) kam der Anruf vom Chefarzt. Das Pferd hätte eine Colitis und er möchte gleich einschläfern. Ich sagte nein, wir kommen am Nachmittag wieder, wir möchten dabei sein. Er meinte, das wäre okay. In der Zwischenzeit wurde von uns eine andere Klinik um eine Zweitmeinung gebeten. Es wurde mit der Klinik Dr. Schill vereinbart, dass sie sich innerhalb einer halben Stunde mit der Chefärztin der anderen Klinik in Verbindung setzen sollten, um die Befunde zu besprechen. Am Telefon war die Assistenztierärztin dann richtig ungehalten, als wir das forderten. Die Zeit drängte mittlerweile sehr, doch der Anruf blieb aus! Pferd stand zu diesem Zeitpunkt schon 22 Stunden in der Klinik ohne die richtige Behandlung! Die Chefärztin hat dann selber in der Klinik von Dr. Schill angerufen und ist nach Durchsprache der Befunde zu dem Schluss gekommen, dass es noch eine Behandlungsmöglichkeit mit einem bestimmten Medikament gibt. Dies sollte die Klinik Dr. Schill dann unverzüglich einsetzen, was auch zugesagt wurde. Ich rief dann nochmal dort an, um sicherzugehen, dass das auch wirklich gleich und sofort gemacht wird. Bei diesem Anruf wurde mir gesagt, dass sie unser Pferd vor 10 Minuten im Todeskampf erlösen mussten, sie wäre kollabiert. Wir waren dann abends nochmal bei unserer Stute um uns zu verabschieden. Stellten dann befremdet fest, dass wohl vor dem Einschläfern durchaus noch Zeit gewesen ist, viele Zöpfchen für uns als Andenken zu flechten und sie dann abzuschneiden. Das muss vor dem Einschläfern erledigt worden sein, denn das Pferd lag abends auf seiner Mähnenseite. So viel zum Thema Notfalleinschläferung. Ein Arzt war am Abend dann auch nicht zu sprechen, war angeblich keiner da. Da fragt man sich, was passiert, wenn in der Klinik ein unvorhergesehener Notfall eintritt! Ich bat um sämtliche Befunde und den Behandlungsverlauf unseres Pferdes. Bekommen habe ich bis jetzt ein paar Blutwerte, mehr nicht. Um Transparenz scheint diese Klinik nicht bemüht zu sein. Wenn man den zeitlichen Zusammenhang sieht – Einschläfern direkt nach dem Anruf der 2. Klinik – macht man sich schon so seine Gedanken, was es für seltsame Zufälle gibt, dass das Pferd just direkt nach dem Anruf kollabiert! Mein Fazit: Diese Klinik hat meinem Pferd die, wenn auch kleine, Chance auf Heilung genommen, indem sie fast 24 Stunden gebraucht hat, die richtige Diagnose zu stellen! Ich kann sie auf keinen Fall weiter empfehlen und werde auch ganz sicher beim nächsten Mal in eine andere Klinik mit kompetenten Ärzten fahren, auch wenn es dann noch weiter weg ist!
Wir waren mit unserem Hund Oskar wegen vieler geröteter und teils blutigen Stellen auf der Haut vorstellig, gleichzeitig mit einer Ohrenentzündung. Das Ohr wurde gut behandelt. Aufgrund der Stellen wurde uns eine Futterumstellung wegen einer vermutlichen Allergie empfohlen. Nachdem dies keinerlei Erfolg hatte, sollte bei Oskar eine Blutuntersuchung gemacht werden, dann erweitert um eine gezielte Allergenuntersuchung. In der Zwischenzeit erhielt Oskar Apoquel und ein spezielles Schampoo. Leider wieder ohne Erfolg – im Gegenteil das Hautbild verschlechterte sich zusehends. Aufgrund dessen bekam Oskar ein cortisonhaltiges Mittel gespritzt und dann ging es erst richtig los. Die Stellen vermehrten sich rasant, der Hund war fast überall blutig und in einem bemitleidenswerten Zustand. Daraufhin sind wir zu einer anderen Tierarztpraxis und dort wurden Milben diagnostiziert, eine Hautbiopsie bestätigte dies.
Die Behandlung hier in Eckersdorf war einzig und allein auf eine Allergie festgelegt, die Spritze hätte bei der richtigen Diagnose nie gegeben werden dürfen, da diese die Milben erst noch richtig gefördert hatte. Gottseidank geht es Oskar mittlerweile etwas besser. Über die rund € 500,– die wir bei der Tierarztpraxis Schill loswurden, möchte die Praxis nicht diskutieren obwohl hier eindeutig eine Fehldiagnose vorliegt. Von dem Leiden unsers armen Hundes ganz zu schweigen. Vielmehr wurde behauptet wir als Besitzer hätten entgegen dem ärztlichen Ratschlag gehandelt – das ist eine wirkliche Frechheit! Erst inkompetent und dann Lügen!
Tierklinik am Nordring
Adresse: Obermaierstraße 10, 90408 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 366513
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.xn--tierklinik-nrnberg-x6b.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 10:00–13:00
Sonntag: 10:00–13:00
Bewertungen von Tierkliniken
Super!!! Klar ist das Haus alt aber es kommt ja auf die Kompetenz des Personals und den Service an. Ich bin sehr zufrieden und meiner Wendy geht es wieder richtig gut.
Schnelle und richtige Diagnose, und das auch noch vergleichsweise günstig!!
Super
Sehr guter Umgang mit Menschen uns Tieren. Alle sehr nett und freundlich. Die Ärzte erklären gut und verständlich. Man ist gut aufgehoben.
It was my first visit during the Corona lockdown and the staff took every precaution to ensure the safety of the patients and their owners.
FFP2 Maskenpflicht?? Brauche sogar im Krankenhaus nur eine medizinische
Waren einmal im Notdienst und dann in der normalen Sprechstunde. Personal alle sehr nett, Wartezeiten gut bis im Rahmen. Allerdings sind die Kosten im Notdienst schon exorbitant. 50€ Gebühr ok, wusste ich, ist ok. Aber dann zusätzlich noch den 3,5 fachen Satz abrechnen, obwohl nur mindestens der 2fache Satz abgerechnet werden muss, ist schon eine Nummer. Fürs Röntgen um 21 Uhr im Notdienst wurden 91,60€ berechnet, am nächsten Tag gleiche Leistung 53,88€.
Schlimmste Praxis unfreundlich bei einem Notfall einfach Weg geschickt auf keinen Fall zu empfehlen außer man will das sein Tier verendet
Wenn man mit einem Kater kommt, der seine Lippe mit dem oberen Zahn durchgebissen hat und die Damen und Herren nicht mal Ansatzweise das Problem verstehen, das sich der Zahn beim Essen in das Loch einfädelt und dann eine Salbe verschreiben und 57 Euro verlangen, bestätigt das nur die weiteren Rezessionen der Abszocke. Der Kater hatte das selbe Problem schon einmal und musste genäht werden. Die sogenannte Ärztin hatte allerdings genau so viel Verständnis von Katze wie Ahnung von ihrer Arbeit. NIE WIEDER! Wenn sie ihr Tier lieben, suchen sie eine andere Klinik.
Besser zur Klinik am Hafen gehen wenn Sie wollen das Ihr Tier nicht unnötig leiden muss und Sie nicht eine gesalzene Rechnung am Schluss präsentiert bekommen. Besonders die “ netten und hilfsbereiten Damen“ seihen erwähnt die lieber private Gespräche führen bevor Sie ihre Arbeit machen. Leider nicht zu empfehlen.
Mladen Schneider-Popovic Tierarzt
Adresse: Falterstraße 14, 91287 Plech, Deutschland
Telefon: +49 9244 92426
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-plech.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:30–18:30
Dienstag: 16:30–18:30
Mittwoch: 15:00–16:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:30–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer ein offenes Wort und Ohr für die Herrchen vom Doc und seiner super weiblichen Unterstützung
Top Tierarzt!!!
Kann man nur empfehlen!!!
Bin seit Jahren mit meinen Katzen in dieser Praxis. Es war bis jetzt alles bestens. Schon am Telefon is die Helferin immer freundlich. Keine langen Wartezeiten
Prima Tierarzt, er kümmert sich ganz herzlich um meine Tiere. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Guten Tierarzt
Dobry fachowiec i sympatyczny Pan doktor
Pferdepraxis Dr. Englisch & Team
Adresse: Brückenstraße 3A, 91220 Schnaittach, Deutschland
Telefon: +49 170 2875050
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.pferdepraxis-englisch.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Super Betreuung, tolle Kommunikation, auch im Team. Fair und im Sinne des Tierwohles
Seit vielen Jahren treuer Begleiter jederzeit erreichbar.
Nachdem ich mit meinem Pferd in einem akuten Notfall von unserem bisherigen Tierarzt einfach hängen gelassen wurde, kam innerhalb kürzester Zeit eine Kollegin der Praxis Englisch auf den Hof und hat uns souverän und professionell geholfen. Vielen Dank dafür!
Tierklinik Am Stadtpark GmbH
Adresse: Tellstraße 8, 90409 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 533008
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.nuernberger-tierklinik.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–18:00
Donnerstag: 08:30–18:00
Freitag: 08:30–18:00
Samstag: 10:00–15:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr liebe und professionelle Personal
Der beste Ort für meinen Kater Fridolin, hier ist komplettes Wissen gebündelt mit Fachkompetenz!
Freundliche Mitarbeiter am Empfang, ganz saubere Tierklinik im Herzen der Franken Metropole Nürnberg.
Ich war auch mit Yvi Sophia (meiner Katze) hier,
sie ist vor 3 Jahren…
Früh morgens für immer zuhause in meiner Hand eingeschlafen.
Diese Tierklinik kann ich sehr gut Empfehlen!
7 von
7 Sterne ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
lichen Dank an Alle Mitarbeiter und die Ärztinnen, die immer sich so gut und liebevoll um alle Tiere kümmern!
Vorbildlich.
Hier bin ich sehr gerne weil für die Tiere alles getan wird!
Merci…
René ♂️ F. Kreutz
It is my preferred veterinary in NBG. Team is very professional and empathic with our beloved pets…
Geöffnet am Wochenende. Leider war der eine Arzt sehr unfreundlich
Super liebe Mitarbeiter! Unsere Katze wurde wirklich gut versorgt und auch die Medikamente waren alle notwendig, die sie uns verschrieben hatten.
Nachdem es eine Klinik ist, sind die Preisleistungsverhältnisse natürlich nicht gerade leicht aus eigener Tasche zu zahlen…
Jeder Termin wurde eingehalten. Die Erklärungen der Ärztin waren immer verständlich. Dosierung der Medikamente wurden sehr vorsichtig erhöht. Wir wurden sogar zu einem anderen TA verwiesen weil das spezielle Gerät für die Untersuchung nicht vorhanden war. Danke auch im Namen von Joy. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Scheinbar wurde eine E-mail an die Ärztin nicht weitergeleitet und die Homepage ist zum jetzigen Zeitpunkt ein wenig durcheinander. Siehe Einstieg Team bzw. über die untere Leiste Team – hier kommen zwei verschiedene Teamübersichten. Besten Dank auch nochmals an Frau Dr. Nemecek und den freundlichen Teammitgliedern. Preis für Medikamente ist in Ordnung.
Als Tierklinik Aufnahmestopp während man Angst um sein Tier hat?
Sehr unfreundlich, rassistisch etc. Ich gehe nie wieder zu diesem Tierarzt! Und das solltet ihr auch nicht mehr!!!! Pure Enttäuschung… einfach nur ekelhaft
Unter aller Sau – kann ja sein dass die Ärzte nett sind und gut, aber ich bin nach 2 Stunden im Wartezimmer (MIT TERMIN!), nachdem mein Hund fertig war vor lauter Adrenalin von anderen schnüffeln, einfach gegangen. Zwischendurch kamen UND gingen übrigens Kunden mit Ihren Tieren, aber die waren anscheinend Stammkunden, da Sie mit Name bergrüsst wurden – als neuer Kunde oder arbeitender Mensch brauch man hier also nicht hin, ich rate sogar dringend davon ab. Mein süsser ist auf jeden Fall erstmal fertig für heute und ich auch.
Tierarztpraxis Klaus Windsheimer
Adresse: Raumersgasse 20, 91257 Pegnitz, Deutschland
Telefon: +49 9241 91254
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein einfühlsamer, ehrlicher Tierarzt!
Bester Tierarzt weit und breit 🙂 Wir nehmen bei jeder Kleinigkeit gerne 45 Minuten Fahrt einfach in Kauf, denn hier werden wir kompetent beraten 🙂
Wir und unsere Hunde sind froh, so einen netten kompetenten Tierarzt zu haben
Sehr gute Preise Punkt leider lange Wartezeiten, weil man keine Termine vorab vereinbaren kann
Sehr gut
Freundlich und gut
Tierarzt verschreibt kein Rezept, weil er dann nichts verdienen würde und außerdem das Medikament nicht in seinem portefeuille hat. Das Tier hat es bis jetzt immer bestens vertragen.
Ralph Faltenbacher
Adresse: Hetzendorf 31, 91282 Betzenstein, Deutschland
Telefon: +49 9244 985454
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-faltenbacher.com/
Bewertungen von Tierkliniken
Heute Kater kastrieren lassen super freundlich man wir beraten ist zu empfehlen.
Tolle Tierärtze, die nicht nur freundlich und kompetent sind, sondern auch Liebevoll mit jedem Tier umgehen.
Einfach super!!
Wie immer sehr zufrieden
Sehr gute Tierärzte, super nettes Personal
Am Telefon abgewimmelt und einfach aufgelegt – er hat mich nie gesehen und er wird mich nie sehen ! Unfreundlich vom Feinsten!
Kleintierpraxis Gräfenberg Polsfuss & Renner GmbH
Adresse: Bayreuther Str. 36, 91322 Gräfenberg, Deutschland
Telefon: +49 9192 9923702
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-graefenberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–19:30
Dienstag: 10:00–19:30
Mittwoch: 10:00–19:30
Donnerstag: 10:00–19:30
Freitag: 10:00–19:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Perfekte Tierpraxis
SUPER ANGENEHM …. Danke !
Freundliches kompetentes Personal, gute Organisation
Sehr freundlich…Haben meine Katze Penny schon mal gerettet, wo andere schon aufgegeben hatten. Und ihr geht es wieder gut…Danke Frau Gebhardt
Kein Behandlungserfolg. Trotz mehrmaliger Behandlung am Ohr unseres Hundes (inkl. Sedierung und Reinigung des Ohres), konnte uns diese Arztpraxis nicht helfen. Nach Reklamation und suche nach einer Lösung, konnte oder wollte einem nicht weiter geholfen werden, außer das man an einen entsprechenden Dermatologen verweisen wollte.
Wir waren zu dieser Praxis gewechselt, da diese näher zu unserem üblichen Tierarzt ist und wir uns hierdurch kürzere Fahrzeiten und Behandlungsdauern erhofften. Leider wurden wir diesbzgl. bitter enttäuscht und das Ohr unseres Hundes hat keinerlei Besserung gezeigt bzw. immer nur kurz (1,2,3 Tage). Mehrere Hundert Euro wurden in die Behandlung gesteckt, ohne das der Hund von seinem Leiden befreit wurde.
Wir werden nun zu unserem „alten“ Tierarzt gehen, bei dem der Behandlungserfolg sich bei gleicher Symptomatik, innerhalb kürzester Zeit eingestellt hatte.
Zumindest einen Punkt möchte ich vergeben, da wir immer freundlich empfangen wurden.
Eine Linderung der Symptome und weniger Zeit-/Geldverschwendung wäre mir lieber gewesen.
Tierarzthelferin sehr unfreundlich
Tierarztpraxis am Moritzberg
Adresse: Industriestraße 26, 91227 Leinburg, Deutschland
Telefon: +49 9120 4409272
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.wildtiere-exoten.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–12:00
Dienstag: 09:30–12:00
Mittwoch: 09:30–12:00
Donnerstag: 09:30–12:00
Freitag: 09:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kann ich nur empfehlen. Hier werden alle Behandlungsmethoden ins Spiel gebracht und es wird auch mal etwas Unkonventionelles ausprobiert. Sehr liebevoller Umgang mit den Tieren.
Bin sehr zufrieden mit den Ärzten und Angestellten. Haben meine Tiere bis jetzt immer gut versorgt.
Sehr kompetender Arzt speziell für unsere Schildkröten (12 Jahre alt), die nach seiner Behandlung ( Entwurmung nach Kotprobeabgabe) ganz anders drauf sind. Lebhaft. Jetzt schon ab 8.00 Uhr im Freien. Fressen wie noch nie. Mit Termin keine Wartezeit in der Praxis. Sehr freundliches Personal. Parkplätze direkt vor der Praxis.
Nur zum empfehlen.
Ralph Faltenbacher
Adresse: Nürnberger Str. 26, 91220 Schnaittach, Deutschland
Telefon: +49 9153 301
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-faltenbacher.com/
Bewertungen von Tierkliniken
Ein Supertoller Tierarzt, der immer mit Rat und Tat einem zur Seite steht.
Behandelt meinen Hund und mein Pferd. Immer zuverlässig freundlich und schnell zur Stelle
Super, liebe, verständnisvolle Mitarbeiter. Immer da, wenn sie gebraucht werden. Nur zu empfehlen.
Sehr liebe Tierärzte und super Empfangsdamen. Haben unserer Katze sehr geholfen. Macht weiter so.
Immer wieder top. Danke
Der Tierarzt meines Vertrauens.
Sehr nettes Team…. konnte kurzfristig meine Katze Morle bringen… wurde auch gleich behandelt… super…
Tierärztliche Klinik Nürnberg (Hafen)
Adresse: Wertachstraße 1, 90451 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 643110
Bewertung: ★★★☆☆ (3.3)
Webseite: http://www.tieraerztlicheklinik-nuernberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
War letzte Woche Montag zur OP mit meinem Berner Sennen Arko.
Kreuzband-Riss; Kniescheibe instabil und Innenminiskus beschädigt.
Zuerst war ich ehrlich gesagt schon geschockt vom Kostenvoranschlag, nur dann dachte ich, man gibt so viel Geld für vieles aus und braucht es nicht wirklich. Und mein Arko gehört zur Familie und Ihn soll es gut gehen! Die Voruntersuchung war professionell vom Arzt durchgeführt worden und mein Hund und Ich fühlten uns hier gut aufgehoben. Auch trotz Corona lief hier alles reibungslos und durchgeplant. Also war für mich klar, hier und nirgendwo anders wird diese OP durchgeführt. Ich wurde nochmals über alles aufgeklärt und Sie fingen an.
Die Klinik kann ich auf alle Fälle für Hunde weiterempfehlen.
Kompetente Ärzte – super nette Arzthelferinnen – und laut meinen Tierarzt vor Ort wurde hier eine super Leistung vollbracht.
Arko und Ich möchten sich noch ganz herzlich bedanken für alles ! Macht bitte weiter so !!!
Ich war jetzt schon öfters in der Tierklinik am Hafen. 2x im Notdienst und 2x in der normalen Sprechstunde. Heute früh war ich bei Dr. Utz mit meinem Dackel. Er ist schwer Herz krank und hatte ohne Einwirkung von außen einen riesen Bluterguss am Bauch. Dr. Utz war sehr nett, sein Helfer auch ,obwohl mein Dackel richtig bissig, giftig und stur wurde. Trotzdem haben sich beide toll um meinen Hund gekümmert! Es wurde sich Zeit genommen,alles erklärt und auch keine Untersuchung zu viel gemacht oder mir aufgedrückt. Die Damen am Empfang sind ehrlich und nett !
Unser Kater, Koda, war mehrmals zu Gast. Immer waren es Notfälle und immer in der Notdienstzeit.
Danke für die Möglichkeit, mit einem kranken Tier, 24 Stunden an sieben Tagen die Woche kommen zu können. Danke für die gute Betreuung, auch mal über Nacht/Nächte. Danke fürs immer wieder Telefonieren, wie der nächste Schritt aussieht. Danke für die Kompetenz, klare Worte und Freundlichkeit.
Leider einen Punkt Abzug für das Verhalten der Einen Person am Empfang. Als ich ihr erklärte dass ich aufgrund der Empfehlung einer Tierärztin von der durch meine Versicherung vorgegebenen Videosprechstunde in der Klinik war, eröffnete sie mir in abfälliges Tonfall dass sie von Videosprechstunden nichts hält!
Das hatte ich sie auch gar nicht gefragt.
Hat sie Medizin studiert? Mit Sicherheit nicht, sonst säße sie nicht am Empfang.
Genauso wenig wie eine Person über Video eine besorgniserregende Bauchveränderung abschließend diagnostizieren kann (daher der Besuch in der Klinik!) kann es ein Mensch hinter einer Glasscheibe während das Tier im Transportkorb sitzt!
Ich bin im Augenblick mit Aragorn bei Ihnen in Behandlung. Wir kamen als Notfall, da unser Labrador sich ständig übergeben musste und auch sehr matt schien. Mittlerweile wurde er bei Ihnen operiert und ich darf unseren Sonnenschein heute abholen. Die Ärzte sind sehr freundlich und auch nach meinem Empfinden sehr kompetent. Leider ist das Team in Form von Telefon oder auch Patientenannahme relativ kühl und unfreundlich. Wenn Menschen mit Ihren Tieren, gerade in der Notfall Stunde zu Ihnen kommen, bedarf es etwas an Feingefühl und Freundlichkeit. Sie bieten diese Notfallstunden an und bekommen diese auch überaus gut bezahlt, da wäre Personal mit etwas mehr Aufmerksamkeit am Empfang gefragt. Wirklich Wohl fühlen sich dabei weder Mensch noch Tier.
Freundlich aber extrem teuer ! 2 Tage hund dort gewesen sie konnten ihr nicht wirklich helfen und trotzdem 2700 euro
Waren mit unserem schwer kranken Hund, der ein Notfall war (bewegte sich kaum noch) in der Tierklinik. Wartezeit: ca. 25 Minuten für einen Notfall!!! Die Ärztin selbst hat unseren Hund als Notfall bezeichnet. Nach einer sehr knappen Untersuchung und einem Röntgenbild, empfahl sie uns noch einen Ultraschall machen zu lassen, dieser sollte erst am nächsten Tag erfolgen. Als Notfall einen Tag auf einen Ultraschall warten!? Die Blutergebnisse zeigten deutlich, dass unser Hund lebensbedrohlich krank war (Aussage der Ärztin selbst). Wieso muss ein Notfall dann einen Tag auf einen Ultraschall warten!?
Unser Hund sollte zur Stabilisierung und Überwachung eine Nacht stationär aufgenommen werden. Nach ca. 4 Stunden kam ein sehr herzloser Anruf, dass unser Hund verstorben ist! Generell ist zu sagen, dass die Ärztin die unseren Hund betreute sehr inkompetent wirkte, da sie nur spekulierte und nicht die notwendigen Untersuchungen einleitete. Wir waren das erste und letzte Mal dort!
Kein vogelkundiger Tierarzt! Vögel werden hier höchstens eingeschläfert! Das ist wirklich traurig! Ein Hund welcher NUR geimpft werden muss wird einem halb toten Meerschweinchen vorgezogen!
Wartezeiten von ein bis zwei Stunden keine Seltenheit. Sehr teuer!
Wirklich nicht zu empfehlen.
Mein hund ist unseren armen im auto verstorben ,weil sie erst ihren Papier krieg ausgefüllt haben wollen . Nicht zu empfehlen .
Dr. Ulrike Eyrich Kleintierpraxis
Adresse: Hans-Endres-Straße 6, 91217 Hersbruck, Deutschland
Telefon: +49 9151 2492
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette und Kompetente Tierärzte.
Ich bin hier schon seit Jahren, und war immer zufrieden, man wird gut beraten und informiert, hier fühlt man sich gut aufgehoben.
Dankeschön für meinen Kanninchen Rettung
Beste Grüße
Murat
Ich hätte mir den Weg meiner Emmy über die Hunderegenbogenbrücke nicht sanfter vorstellen können……
Vielen Lieben Dank Frau Doktor Eyrich
Sind alle sehr nett.
Gute Tierärztin
Schnelle Hilfe sehr nett
Für Großtiere aber nicht für Kleintiere.
Ich hätte mir eine Bessere Beratung gewünscht. Mein Kater hatte laut Labor Nierenproblem und Diabetes. Lediglich das wurde mir mitgeteilt. Ich hätte mir gewünscht, mich über die Werte aufzuklären, was dringlicher zu behandeln ist und mir ggf ein Notfallset für zu Hause anzubieten. Ich habe mich mit dieser Diagnose schlicht alleine gelassen gefühlt. Nachdem ich einige Videos zu diesem Thema gesehen habe, hatte ich noch immer nicht abschätzen können, , was vorrangig zu behandeln. Und auch nicht damit gerechnet, daß er binnen 4Tagen daran stirbt. Wenn die Werte so schlecht waren hätte ich ihn eher einschläfern lassen, um ihm diese Tage zu ersparen. Auch wenn die radikale Verschlechterung erst Samstag Nacht binnen weniger Stunden zu bemerken war. Doch da hatte ich dann keine Möglichkeit, ihm noch irgendwie zu helfen.
Komplette Fehleinschätzung eines Notfalls
Tierärzte MOBIL Nürnberg
Adresse: Schedelstraße 5, 90480 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 1575 1522666
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tieraerzte-mobil-nuernberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–20:00
Dienstag: 08:00–14:00
Mittwoch: 10:00–20:00
Donnerstag: 08:00–14:00
Freitag: 10:00–20:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Herausragende und stets freundliche Tierärztin, die sich Zeit nimmt und dennoch immer pünktlichst ist. Die Preise sind absolut ok und als Laie habe ich den Eindruck, dass die Hunde bei Frau Schönherr in den besten Händen sind. Nie habe ich den Eindruck, dass unnötige Sachen gemacht werden um den Preis hochzutreiben, hier wird mit Vernunft und Augenmaß agiert und das Wohl der Tiere steht im Vordergrund.
Absolute Empfehlung!
Super Ärztin!
Etwas Besseres gibt es nicht für sein Haustier. Man nimmt sich Zeit beantwortet Fragen und ist Freundlich und Kompetent. Da stimmt einfach Alles Preis/ Leistung. Danke das Es Euch Gibt. M. Snickers freut sich aufs nächste Impfen
Scheint kompetent und ist sehr freundlich.
Gute Tierärztin zur Katzen grundversorgung.
Leider hatte die Tierärztin keine Zeit zu kommen. Sie hat mich telefonisch beraten und das hat glücklicherweise geholfen.
Sonst hätte ich mit dem kranken Tier in eine Tierklinik gehen müssen. Um genau das zu vermeiden möchte ich einen mobilen Tierarzt.
Ich hätte sie letztes dringend gebraucht Wall es mein Hund so schlecht ging Es war ein Montag wo ich angerufen habe.Dann wurde mir gesagt sie können mir ein Termin an Freitag geben Jetzt ist meine Kleine Maus tot Sowas nehmt sie mobiler Tierarzt
Null Sterne..28.12.2021 waren die Damen bei mir..Mein Kater wurde so harsch angefasst und fixiert das er nur rumgeschriehen hat..das abhören war so natürlich nicht mögllich..trotzdem bekam er eine Antibiotika gespritz da man ja Geld verdienen muss..am nächsten Tag hat mein Kater sein Leib ausgehustet..ab zur Tierklinik, Diagnose: Wasser in der Lunge und Herzprobleme..2 Tage klinik..9 Tage nach dem Besuch der Damen ist mein Herzgeliebter Kater von mir gegangen..NIE WIEDER
Mega unfreundlich !!! Nie wieder !! Siet man richtig wer mach das wegen härz Und seele oder nur wegen geld nie wieder Da !
Dres. med. vet. Ingo Hoffmann und Johannes Thal
Adresse: Donaustraße 31, 90451 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 4705792
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tier-auge.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Muchas gracias !! Einfach top von Anfang an !! Die Mädels das hier arbeiten sind Hammer !! Der Arzt richtig freundlich !! CHITTO sag dankeeeeeee
Sehr freudliches und einfühlsames Team. Nette und kompetente Ärzte.
Ich war schon mehrmals in der Praxis und wurde stets fachlich, menschlich und hündisch bestens beraten.
Daumen hoch an die Kollegen! 🙂
Wir waren vor ca. 2 Jahren als Notfall in der Praxis. Die Untersuchung war geduldig, einfühlsam und alles in allem waren wir sehr zufrieden mit der Behandlung.
Leider nur 3 Sterne, aufgrund der aktuellen Erfahrung:
Laut Homepage ist das Notfalltelefon (Handy) am WE von 9 bis 22 Uhr besetzt und man soll, wenn man die Mobilbox erreicht, diese besprechen, damit man zurückgerufen wird. Dies habe ich sowohl am Samstag Abend um 21.45 Uhr getan, als auch am Sonntag um 9.30 Uhr. Beide Male habe ich das Problem geschildert (Stockverletzung, welche mit bloßem Auge zu erkennen ist und insgesamt hängendes Auge sowie vorschiebende Nickhaut). Der ersehnte Rückruf kam am Sonntagabend um 20.15 Uhr. Also fast 24 Stunden nach meinem ersten Anruf. Grundsätzlich muss kein Tierarzt 24/7 erreichbar sein, wenn ich jedoch mit einem Notfalltelefon werbe, wäre es schon gut, die Kunden auch zurückzurufen, wenn diese bereits 2x auf die Mobilbox gesprochen haben.
Ich hatte das Glück, dass ich Sonntag früh dann im Nachgang auch noch eine weitere Augenärztin angerufen habe, vom Besprechen der Mobilbox bis zur Behandlung vergingen dort keine 30 Minuten.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die ärztliche Leistung und Aufklärung in unserem Fall könnte besser sein.
Hohe Gebührenberechnung vermutlich über den einfachen Satz.
Tierärztliches Fachzentrum Bayreuth
Adresse: Spitzwegstraße 55, 95447 Bayreuth, Deutschland
Telefon: +49 921 78778880
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–21:00
Dienstag: 08:00–21:00
Mittwoch: 08:00–21:00
Donnerstag: 08:00–21:00
Freitag: 08:00–21:00
Samstag: 10:00–13:00
Sonntag: 10:00–13:00
Bewertungen von Tierkliniken
Waren mit unserer Huskydame für eine Beinamputation da. Total liebes Team und es wurde sich super um uns und um unser Hund gekümmert. Der Weg hat sich eindeutig gelohnt. Macht weiter so 🙂
Ich habe mit meinen 2 Stubentigern nur positive Erfahrungen gemacht. Sehr freundlicher, kompetenter Umgang mit den Tieren (und dem Besitzer 🙂 ), ausführliche Beratung, gründliche Untersuchung und rasche Terminvergabe! Wir kommen gerne wieder!
Unsere Luna wurde mit V.a. Tumore vom örtlichen TA an das tierärztliche Fachzentrum Bayreuth überwiesen. Letztendlich hatte sie Fibroadenome und keine Tumore.
Luna wurde dort kastriert und wir waren total begeistert, wie schnell sie wieder auf den Beinen war. Auch die Adenome haben sich, wie von Dr. Dubinskiy vorausgesagt, vollständig zurück gebildet.
Aufgrund der Erfahrungen haben wir auch unsere Nala kürzlich dort kastrieren lassen. Auch sie war noch am selben Tag bei guter Laune.
Preislich war es nicht teurer als beim örtlichen TA, aber wir fühlen uns dort wirklich wohler. Unsere beiden älteren Damen wurden beim örtl. TA kastriert und lagen fast eine Woche flach.
Das komplette Team ist einfach super, da nehmen wir auch die weitere Anfahrt in Kauf.
Macht weiter so!!
Der Notdienst ist eine gute Sache. Ich konnte mir meinem Notfall schnell vorbei kommen.
Die Wartezeit, trotz komplett leerem Wartezimmer, war sehr lang. (Knapp 50 Minuten)
Die Tierärztin war nett und sehr kompetent. Ein sehr gutes Fachwissen! Leider wurde meine Katze zur Blut Abnahme in eine art Sack gezwängt und hat noch einen Kragen dran bekommen. Das fand ich sehr befremdlich, da meine kleine eine Liebe ist und leider an Epilepsie leidet, welches unter anderem durch Stress getriggert wird.
Auch den Ergebnissen des Blutbildes musste ich hinterher rennen und warte seit knapp einem Monat auf den angekündigten Rückruf.
Hier muss dringend nachgebessert werden.
Sonst für den Notfall eine Empfehlung wert, als festen Tierarzt weniger.
Preislich ist die Tierklinik im oberen Segment angesiedelt – muss dazu sagen Notdienst ist nie günstig.
Jedoch haben es die Preise auch außerhalb des Notdienstes in sich.
Notfall am Sonntag.
Das Personal ist sehr nett und freundlich.
Ich hätte mir nur gewünscht, daß die Ärztin mir seine Chancen erklärt.
Andeutungsweise wurde es besprochen, für mich leider nicht deutlich genug.
Dann wäre meine Entscheidung eine andere gewesen und er hätte nicht mehr als nötig leiden müssen.
R. I. P.
Sehr freundliches Personal. Würden gut beraten und herzlich aufgenommen …..und für Alle, die über die Behandlungskosten schimpfen …..Qualität kostet immer ihren Preis und für sein Haustier sollte man es gerne zahlen!!!
Ich denke, es ist sehr bezeichnend, dass hier einige schlechte Rezensionen gelöscht werden, nur weil diese vielleicht etwas zu ausführlich aber dennoch niveauvoll und ehrlich geschrieben waren. So wie die meine.. Null Sterne kann ich leider nicht vergeben. Aber ich empfehle es auf keinen Fall weiter. Auch stehe ich mit meinem richtigen Namen voll hinter meiner Meinung, was hier ja auch schon bei anderen kritisiert wurde. Bleibt ja jedem selbst überlassen, auch, wo er sein Tier in gute oder eben weniger gute Hände gibt.
Nachtrag: Ein kluger Schachzug von Frau Dr. Mommer, hier öffentlich die Diplomatin zu mimen und nochmals zu erwähnen, wie viele zufriedene Kunden sie hat. Ich lasse mich nicht mehr täuschen. Dafür war unsere Erfahrung zu traumatisch.
Wenn die Untersuchung eines schwerstkranken Hundes , mit dem Hinweis, sie drohe zu ersticken – Voruntersuchung vom Haustierarzt liegt vor, mit Bitte um sofortigen Ultraschall – abgelehnt wird, verfügt man entweder über absolut unfähiges Personal, oder sollte sich nicht Tierklinik schimpfen! Ich bin entsetzt und maßlos wütend. So geschehen heute Nachmittag – vor den Feiertagen. Ihre Anmerkung auf unsere Rezension möchte ich nicht unbeantwortet zu lassen: zunächst muss ich mich entschuldigen! Wegen eines in Lebensgefahr befindlichen Hundes, 2 (!!) Stunden vor Praxisende um einen Termin zu bitten ist schon ein Unding. Ihr pünktlicher Feierabend darf keinrsfalls in Frage stehen! Ich bewundere auch Ihre telefonische Ferndiagnose, „geschwollene Lymphknoten“ – sie war nicht zutreffend. Ihre „ehrlich“ besorgte Frage, ob wir weiter gefahren sind, einen wesentlich weiteren Weg in Kauf nehmen mussten, darf ich mit „ja“ beantworten. Wir wurden von einem wunderbaren Praxis Team empfangen, tatsächlich 10 (!!) Minuten vor Ende dessen Sprechzeit! Unserem kleinen Mädchen konnte dort geholfen, ein Ersticken verhindert werden. Herzlichen Dank, diesen tollen Menschen in Stadtsteinach, die bereit waren, den Heimweg etwas später anzutreten, um zu helfen.
Personal freundlich.
Terminvergabe schnell.
Keine adäquate Aufklärung oder es wird nicht ausreichend aufgeklärt über Kosten oder anfallende Kosten.(Kostenfalle)
Höhere Kosten für Behandlung als bei anderen Fachärzten.
Bedingt Empfehlenswert.
Hötter Elisabeth Tierarztpraxis 24h Notdienst
Adresse: Hockermühlstraße 1, 92224 Amberg, Deutschland
Telefon: +49 9628 92010
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-hoetter.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr zufrieden
Ich würde meine zwei Kater keinem anderen Arzt anvertrauen! Ich und meine zwei Fellnasen sind mehr als zufrieden sie zu haben
Sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit. Hat auch Samstags geöffnet.
Günstige Preise beim Kastrieren der Haustiere, sehr direkte, etwas eigenwillige Tierärztin
Sehr kompetente Beratung,schnelle Hilfe und hat Ahnung!
Gute Versorgung der tiere
Das Pony meiner Tochter hatte zur späten zeit eine schwere schlundverstopfung und benötigte dringend hilfe …….ich wurde abgeleht ! Frau Hötter: ( wegen so einer kleinigkeit fährt sie nicht so weit ) !!! Die strecke wäre von Amberg auf Hirschau gewesen . Trotz Notdienst keine hilfe von ihr zu erwarten …. das Pony gerade mal 2 1/2 jahre gewesen musste 3 wochen später über die Regenbogenbrücke gehen auf grund der vollgeschäden der schlundverstopfung da leider erst 2 stunden später Hilfe in sicht eines anderen Ta war ! Es geht um leben und tot und wird abgeleht …..
Ich fand auch sehr sehr unhöflich. Auch betrügerissch in Ihrer Art.
Sehr unfreundlich, nicht weil sie direkt war, weil sie desinteressiert war, und uns zu einem anderen Arzt schickte, der aber erst zwei Tage später wieder verfügbar war (Wochenende)
VET-Center Gräfenthal
Adresse: Obergräfenthal 14, 95463 Bindlach, Deutschland
Telefon: +49 9208 570530
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://tierarzt-bayreuth.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–15:30
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die Tierärztin meines Vertrauens! Ich fühl mich mit meinen Katzen hier gut aufgehoben – die Tierärztinnen schauen sich die Tiere genau an und halten auch immer Rücksprache mir den Besitzer!
Gut, hohe Fachkompetenz
Wir wurden kompetent und sehr freundlich vom gesamten Praxisteam empfangen und unser kleiner Mops ist in den besten Händen. Absolut empfehlenswert, wir kommen sehr gerne wieder
Wir waren heute mit unserem Kater bei Frau Dr. Küfner. Waren sehr zufrieden und werden wohl öfter den langen Anfahrtsweg in Kauf nehmen.
An und für sich eine nette Praxis mit netten Leuten. Aber leider sind sie sehr schnell mit Antibiotika und Kortison. Weshalb ich dort nicht noch einmal hin gehe.
Sehr kompetent…aber telefonisch eine Auskunft zu bekommen kostet Zeit..
Sehr geehrte Frau Küfner,
ich möchte Ihnen kurz mitteilen, das wir gestern am 09.09.23 um 18.15 Uhr meine Katze Wuschel für immer einschlafen lassen mussten. Es wurde gestern anhand eines Röntgenbildes und einer Sonografie festgestellt das Wasser im Bauchraum vorhanden war. Daraufhin wurde der Bauch punktiert und das Ergebnis war, Urin im Bauchraum aufgrund einer undichten Blase. Wuschel war bereits so geschwächt und mitgenommen das er nicht mehr am Leben erhalten werden konnte (Urinvergiftung). Wir haben Ihn dann erlösen lassen.
Ich hatte Ihnen bereits am letzten Mittwoch 06.09.23 mitgeteilt das es in seinem Bauch Gluggert. Daraufhin hin bekam ich von Ihnen die Antwort „ich weiß auch nicht weiter“. Auch am Do und Freitag hatte ich Ihnen wieder von diesem Geräusch im Bauch berichtet und Sie waren fachlich wieder nicht in der Lage Ihn auch nur ansatzweise den Bauch abzutasten oder ordentlich nachzuschauen. Am Samstag früh waren wir zuhause wieder alle hilflos und ich bin noch einmal zu ihnen gefahren und habe es noch einmal gesagt das er Wasser im Bauch hat, daraufhin Ihre Aussage „Ich kann Ihn nicht noch mal aufmachen das bringt eh nix“!
Ein Kollege/Kollegin hat dann am Samstagvormittag und am späten Nachmittag alles versucht Ihn zur retten, leider ohne Erfolg.
Ich bin über Ihre Nachsorge, wie mit Wuschel umgegangen wurde, nach so einer schweren OP sehr enttäuscht. Hätten Sie meine Hinweis ernst genommen und Wuschel ordentlich untersucht hätte man Ihn vielleicht noch retten können. Das bei solchen OPs Komplikationen auftreten können, steht außer Frage und ist mir selbstverständlich bewusst. Stattdessen wird man mit überhöhten Rechnungen brutal abgezockt. Am Telefon wurden mir ca. 1000,00 Euro genannt. Die Rechnung war dann 1367 Euro. Abgesehen von den Folgekosten die noch dazu addiert werden müssen. Da hat man das Gefühl, das die Not der Tiere ausgenutzt wird.
Ich habe dann gestern die Rechnungen von Ihnen, zwei weiteren Kollegen vorgelegt, die über die Höhe nur den Kopf geschüttelt haben. Ihre schlechte Nachsorge musste mein Wuschel mit dem leben bezahlen. Ich finde das schlicht und ergreifend zum Kotzen das Sie meine Hinweise ignoriert haben.
Unverschämt was hier abgerechnet wird. Nicht weiter zu empfehlen.
Leider von den augenärztlichen Tätigkeiten nicht so recht überzeugt. Wir sind gleich in eine spezialisierte Tierklinik gegangen.
Tierarztpraxis Katrin Held
Adresse: Am Kitschenrain 14, 91289 Schnabelwaid, Deutschland
Telefon: +49 9270 6899048
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.facebook.com/TierarztpraxisSchnabelwaid01
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 15:00–18:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine sehr nette Tierärztin, sie hat meinem Hund trotz ihrer Mittagspause geholfen.
Super Tierärztin!
Die beste Tierärztin die ich kennengelernt habe.
Sehr freundlich nahm sich Zeit
Beste Tierärztin Oberfrankens
u. Sie „verkauft“ nur das was notwendig ist
Sehr freundlich.
Unterhielt sich mit den Leuten über Private Ereignisse und lässt die andere Kundschaft warten. Schon das 2. Passiert, deswegen gehe ich nicht mehr hin.
Tierarztpraxis Eibach, Dr. Holger Pickenhahn und Ute Karl
Adresse: Eibacher Hauptstraße 141a, 90451 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 63293810
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-eibach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:30
Dienstag: 09:00–18:30
Mittwoch: 09:00–20:00
Donnerstag: 09:00–18:30
Freitag: 09:00–18:30
Samstag: 09:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Haben sich super um meine Katze gekümmert und sind sehr freundlich. Absolut empfehlenswert
Eine ganz tolle Praxis und sehr angenehme Stimmung. Sehr kurzfristig einen Termin bekommen und alle waren sehr bemüht. Unser Hund wurde sehr einfühlsam betreut und behandelt. Ich durfte bei der Untersuchung dabei sein. Kann ich nur empfehlen, Danke für alles
War bei Dr piekenhahn schon immer zufrieden
Das Team ist sehr freundlich und die Wartezeiten sind nicht lang. Sie gehen alle sehr gut und behutsam mit meinem Hund um und konnten bis jetzt immer bei Bedarf das Anliegen schnell klären.
Eher mittelmäßig
Unser Kater wurde sehr gut behandelt
Ich hatte vor 3 Jahren fünf Sterne gegeben, bin jetzt aber nicht mehr davon überzeugt. Das Team der Ärzte hat sich verändert und das nicht nur zum Besseren. Ich bin oft genug in der Praxis gewesen und den letzten Monaten und nicht mehr überzeugt. Wildestes
Erlebnis war die Blutabnahme an meinem Kater, bei der mal eben vergessen wurde beim herausziehen der Kanüle die Stelle abzudrücken. Resultat: das Blut spritzte! Vielleicht hätte ich da schon etwas sagen sollen, aber mir war erheblich übel. Das ganze wurde dann lachend abgetan und das war es dann. Wenn man teurere Untersuchungen bezweifelt bzw diese nicht machen möchte, dann ist man auch der Depp (soll heißen, dass man normalerweise über Laborergebnisse informiert wird, da dann aber halt nicht)
Wir haben mehr als 2000 Euro in der Praxis gelassen, ich denke dass wir es dabei auch belassen werden.
Ein Stern nur weil ich mit meinem Hund nicht in die Praxis heute konnte obwohl ich fande es ist nötig mit ihm dringend zu machen ich wurde abgewiesen
Unglaublich 3 verschiedene Preise fürs Einschläfern und das in der gleichen Klinik ich habe eine Aufnahme gemacht als ich bei der Ärztin war, gut das darfst ja nicht Posten…Eine Klinik die dir droht…sie können ruhig nach München fahren und das nur weil ich im ca. 23 Uhr dort war musste 3 Stunden warten und das soll eine Notaufnahme sein…die Ärztin sagte es ging nach Dringlich…der Witz war gut, wie kann man das sehen wenn man sich das Tier erst gar nicht ansieht. Aber weiter Anbauen, so das man nur noch mehr Verdient. Diese Klinik ist eine Schande denn es gibt keine oder nur bei manchen Empathie. Es ist einfach nur traurig. Diese Klinik wied mich nie wieder sehen oh die Wahrheit darf man hier nicht Schreiben…genau so läuft das hier
Kleintierpraxis am Loderhof Sulzbach-Rosenberg Tierarzt Tierklinik Überweisungspraxis Veterinarian Veterinary hospital
Adresse: Goethestraße 6, 92237 Sulzbach-Rosenberg, Deutschland
Telefon: +49 9661 810755
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxisamloderhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–19:00
Sonntag: 10:00–18:00
Bewertungen von Tierkliniken
Excellent staff, Doctors and Vet Techs. They all speak good English and are always very helpful. The docs do everything 100% in the best interests of the pets. After trying several vets in the local area, and coming here for over 2 years, I wouldn’t take my cats anywhere else.
Einfach spitze ……erste Anlaufstelle für uns mit unseren Tieren…..erst gestern wurde uns super geholfen bei der geburt 2 kleiner Welpen …Spitzen Team und super Ärzte…..
Sehr schnelle Hilfe erhalten an einem Wochenende. Sehr nettes Team. Vielen Dank
Sehr gute Praxis, tolles/fachkundiges Personal teilweise etwas teurer als andere.
Pro: Gut dass es schnelle Hilfe gibt am Feiertag.
Contra: Preis leider zu teuer, aber anscheind üblich. Dafür fahre ich ne Woche mit dem Wohnmobil in den Urlaub 🙂
Gute Tierärzte
Äußerst unfreundlich neue Tierärztin.War sehr grob zu unserem Hund
Können eine Katze nicht von einem Kater unterscheiden. Auch nach mehreren Besuchen fiel es nicht auf. Ein anderer Tierarzt bemerkte den Irrtum… Für die hohen Preise, die dort verlangt werden, sollte schon mehr Kompetenz vorhanden sein.
Überlastet unfreundlich
Dr.med.vet. Wolfgang Schill Tierärztliche Klinik
Adresse: Bamberger Str. 33, 95488 Eckersdorf, Deutschland
Telefon: +49 921 73760
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierklinik-eckersdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:30
Dienstag: 08:00–13:30
Mittwoch: 08:00–13:30
Donnerstag: 08:00–13:30
Freitag: 08:00–13:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nettes, liebevolles Personal und Ärzte
Sehr freundlich und lieb mit Hunden, immer gewissenhaft und vorsichtig.
ich war mit meinem Yorki in der Praxis wegen seiner Zähne.
Nach einer Stunde war alles fertig, meinem Leo geht es gut und er isst auch wieder. Sehr tierliebes Personal und der Begrüßungshund im Wartezimmer ist auch klasse.
Sehr gute Behandlung meines Pferdes. Pwrsonal Immer freundlich, Box immer sauber!
Fachliche Kompetenz ist da, dafür die Sterne!
Leider hatten es die Tierärzte oft nicht für nötig empfunden, ein Pferd in einem Stall in direkter Umgebung zu besuchen. Wir waren gezwungen, einen Veterinär von weiter weg zu holen. Später war man etwas „irritiert“, als man Hr. Dr. Schill auf dem Hof traf und nochmals um Versorgung/Diagnostik des Pferdes bat, dass nicht gleich bei ihm behandeln wurde. Es musste für eine Lahmheitsdiagnostik das Pferd in der Klinik aufgenommen werden, andere Tierärzte machen das auf dem Hof, ohne belastenden Transport und ohne teuren Klinikaufenthalt.
Sehr nettes praxis Personal und kompetente Tierärzte.
Tierklinik nicht zu empfehlen. Tier ohne Erlaubnis bzw. Rücksprache eingeschläfert, da Medikament nicht eingesetzt wurde. Bitte vertraut den Leuten dort nicht eure Tiere an, wenn ihr einen sicheren Platz sucht!!!
Qualitativ gut, aber organisatorisch ist die Pferdeklinik leider eine völlige Katastrophe.
Mein Pferd stand zur OP dort und ich wurde weder wie vereinbart nach der Operation anrufen, noch wurde später nach mehrmaligen Versuchen zurückgerufen.
Auch am nächsten Tag nach Schichtwechsel konnte mir niemand etwas über die Ergebnisse und den OP Verlauf sagen, sodass man sich als Besitzer absolut ausgeschlossen und schlecht beraten fühlt.
Daher habe ich mein Pferd auch früher als veranschlagt wieder aus der Klinik geholt und warte seit einem Jahr auf den Rückruf bezüglich der Blutwerte.
Bei den Rechnungen hingegen sind sie sehr schnell.
Für mich leider nur im äussersten Notfall wieder.
Wenn Mann 14 Tage braucht um Röntgenbilder anzuschauen um ein weiteres Vorgehen zu entscheiden dann sollte man einfach zugeben das mann überlastet ist und zur Kundschaft sagen suchen se sich eine andere Klinik wir sind überfordert
Tierklinik am Nordring
Adresse: Obermaierstraße 10, 90408 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 366513
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.xn--tierklinik-nrnberg-x6b.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 10:00–13:00
Sonntag: 10:00–13:00
Bewertungen von Tierkliniken
Ich kann echt nur pos.Feedback da lassen! Ich war bereits 2x mit meinen Kater dort. Gestern hab ich einen Vogel den ich fand hingebracht. Sie haben sich sofort um ihn gekümmert und ich hab keine Maske zu Hand da es ja nicht geplant war, das sowas passiert, sie haben mir ohne etwas zu verlangen direkt eine Maske gegeben. Freundlich, hilfsbereit und sympathische Leute! Danke. Weiter so
Mein Hund hatte Gift gefressen, ein absoluter Notfall. Ich bedanke mich für die schnelle unkompliziert Hilfe.
War innerhalb kürzester Zeit mit 2 Hunden dort. Beides waren Notfälle. Das Personal war super freundlich, trotz schwerwiegenden Notfällen die zwischenzeitlich rein kamen, mussten wir nicht lange warten. Beim 1 Hund Frodo, wurde schnell geholfen, gut beraten, nochmal auf Nummer sicher gegangen und alles ganz genau erklärt. Diagnose Magenschleimhaut Entzündung. Preislich absolut fair. Beim 2 Hund Balu war es ein komplizierter Bruch. Es wurde gleich geraten ihn über Nacht dort zu lassen ( 7 Monate alt).
Damit am nächsten Tag die OP statt finden kann. Die OP verlief super und der Bruch wurde auf den Millimeter genau geschient.
Die Kosten waren für diese OP absolut in Ordnung, plus 1 Nacht, Blut Untersuchung und Versorgung. Da die Kosten knapp 1000€ überschritten wurden,fragten wir an ob es auch eine Ratenzahlung gebe. Wir konnten die Hälfte anzahlen, der Rest kommt über die Abrechnungsstelle. Somit konnten wir uns die dringend benötigte OP auch finanziell leisten.
Fazit freundlich kompetent preislich fair, menschlich. Jede noch so blöde Frage wurde uns beantwortet trotz Zeit Mängel weil das warte Zimmer voll war. Ich kann die Klinik nur weiter empfehlen, am war ich vorher auch Hafen öfters, jetzt gehe ich nur noch zum Nordring.
Warte Zeit zu lange
Vorweg: Die Impfung meiner Kaninchen verlief reibungslos und behandlungstechnisch war alles in Ordnung.
Die 2 Sterne Abzug gibt es hauptsächlich wegen ständig überlasteter Hotline. Nach mehreren Tagen Wartemelodie hab ich entnervt auf die Online-Anmeldung zurück gegriffen.
Der andere Stern Abzug resultiert aus dem mehr als doppelt so hohen Preis für die Impfung gegenüber letztem Jahr. Da wurden mehrere Jahre Inflation vorweg genommen.
Gute Behandlung, aber auch ziemlich teuer. Kontrolltermin nach einer OP dauerte genau 1 Minute (plus vorher 30 Minuten Wartezeit) und kostete 25 Euro. Die OP selbst 800…
Frechheit Frechheit Frechheit….
Nach einer Schwanzamputation gestern bei meinem Kater hat er sich heute den Verband runtergezogen.
Auf direkten wegen dort hin um es behandeln zu lassen und neu zu verbinden.
Erstmal eiskalt angewiesen und sofort Bargeld verlangt ohne die Katze einmal anzusehen.
Vorher keine Behandlung möglich, aussagekräftig war, ist ja nicht unser Tier, er wird schon nicht daran sterben!!!
Frechheit, diese Klink bitte meiden, dass wohl der Tiere kommt nach dem Geld.
Warum riecht es im ganzen Haus einer Tierklinik nach Zigarettenrauch?
Leider sehr unfreundliche Dame an der Rezeption erwischt! Per Telefon über Tage hinweg nicht erreichbar, was die Mitarbeiterin scheinbar nicht weiter stört. Unglaublich wie gleichgültig da reagiert wird!! Absolut nicht zu empfehlen!
Mladen Schneider-Popovic Tierarzt
Adresse: Falterstraße 14, 91287 Plech, Deutschland
Telefon: +49 9244 92426
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-plech.de/
Betriebsstunden:
Montag: 16:30–18:30
Dienstag: 16:30–18:30
Mittwoch: 15:00–16:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:30–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt! Ich kann ihn und sein Team nur weiterempfehlen.
Sehr guter Tierarzt! Mir gefällt sein Einfühlungsvermögen und das Gespür für die Tiere! Meine Luna geht jedesmal freudig zu ihm rein in die Praxis!
Super Tierarzt! Komme schon seit über 20 Jahren!
Dobry fachowiec i sympatyczny Pan doktor
Guten Tierarzt
Prima Tierarzt, er kümmert sich ganz herzlich um meine Tiere. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Pferdepraxis Dr. Englisch & Team
Adresse: Brückenstraße 3A, 91220 Schnaittach, Deutschland
Telefon: +49 170 2875050
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.pferdepraxis-englisch.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Mein Pferd wird schon seit einigen Jahren von der Praxis Dr. Englisch behandelt.
Ich fühle mich immer gut beraten und betreut.
Fragen werden immer gerne und ausführlich beantwortet und auch der Umgang mit dem Tier ist immer fair und freundlich.
Einfach super. Dr. Lauritz Englisch und sein Team machen einen tollen Job. Zuverlässig und mit der nötigen Ruhe wird die Untersuchung durchgeführt. Man nimmt sich Zeit, alles wird verständlich erklärt. Auch die Kosten, die dafür in Rechnung gestellt werden, sind völlig in Ordnung. Unser 29-jähriger Wallach mit Sehnenschaden muss zwar noch pausieren, aber wir wissen ihn bei Dr. Englisch in sehr guten Händen. Danke dafür.
Das ist die beste Praxis für Pferde kann nur gutes darüber sagen. Sehr nett sehr erfahren und sofort da