Tierarztpraxis Alexander Schubert
Adresse: Alte Steige 18, 78713 Schramberg, Deutschland
Telefon: +49 7422 55324
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–19:00
Dienstag: 08:30–09:30
Mittwoch: 08:30–09:30
Donnerstag: 08:30–09:30
Freitag: 08:30–09:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent und sehr hilfsbereit.
Herr Schubert ist sehr nett und geduldig, Er erklärt alles was er tut und konnte mit jede Frage beantworten, zudem hat er mich bisher auch immer sehr gut beraten. Ich bin sehr zu frieden und vertraue ihm meine Tiere gerne an.
Wir sind oft bei ihm mit unseren Katzen. Und sind sehr zufrieden. Er ist sehr kompetent und ein spitzen Tierarzt.
Bin zufrieden
Netter ruhiger Tierarzt.kaum Wartezeit,,;
Habe den Tierarzt gewechselt und werde dort bleiben.Kostengünstiger als vorher.Da durfte ich sogar für die Überweisung zu einem Tierspezialisten bezahlen. Leider kann ich noch nicht viel sagen,weil ich erst 2x dort war,gehe aber wieder hin.
Soweit ok, abund an Unhöflich, Preise schwanken trotz gleichen Medikamenten.
Hab mich aufgrund den guten Bewertungen leiten lassen und bin dorthin. Leider sehr arrogant und unfreundlich. Hier spielt nur Geld eine sehr große Rolle, sonst nichts. Dem Tier wird hier leider nicht wirklich geholfen.
Kein richtige Untersuchung – Diagnose „muss ich halt mit leben“.
Sehr unprofessionell für ein Tierarzt
Tierarzt gewechselt, meinem Kater geht’s wieder bestens
Tierarzt und seine Frau sind freundlich, das vorneweg. Sind mit zwei Tieren dort gewesen. Tier 1 die Erkrankung erkannt jedoch falsch behandelt. Es entstanden hohe Folgekosten.
Tier 2 falsche Diagnose und Behandlungsfehler! Dieses Tier rrang um sein Leben.
Schade wir wären dort gern als Stammkunde geblieben
AniCura Kleintierzentrum Schabelhof Bad Dürrheim
Adresse: Aussiedlerhöfe 11, 78073 Bad Dürrheim, Deutschland
Telefon: +49 7726 3789999
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-schabelhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Unser Hund hatte massive gesundheitliche Probleme. Die ärzte und Mitarbeiter vom schabenhof haben sich sehr professionell engagiert und liebevoll um den Patienten gekümmert. Dafür möchte ich dem Team noch einmal herzlichen Dank sagen. Ich kann diese tierklinik nur wärmstens empfehlen. Mfg. K. Mager
Sehr kompetente Tierklinik mit freundlichem Team, kann man nur weiterempfehlen!
Sehr einfühlsame, kompetente Ärzte und Pflegepersonal. Wir konnten in aller Ruhe und an einem sonnigen Plätzchen, Abschied von unserem Hund Blue nehmen.
Viel Dank dafür und die Tierklinik kann ich nur empfehlen.
Sehr nette Ärztin die gut mit Kleintieren umgehen kann und gut informiert. Wartezeit solala.
Sehr freundliche, schnelle und kompetente Behandlung und Beratung… Aber eher höheres Preisniveau
Sehr gut aber wollen einem Viel andrehen
Самая ужасная ветеринарная клиника! Развод на деньги! Кучу денег оставляешь а результата никакого! Персонал грубит и на претензии не реагирует! У кота перелом передней ноги! Вот эта помощь обошлась в 353 евро
Warteraum, Rezeption und Flur offen, nicht getrennt. Herrscht richtig großer Lärm wo selbst für mich der Geräuschpegel am Limit war. Meine Katze hatte dadurch auch schlechte Werte bei Blutdruckmessung hinterlegt. Die lassen den Kunden meist über 30 Minuten auf seinen Termin warten. So lange sollte man keine Tiere warten lassen…
Schlechte Beratung.
Als aller erstes möchte ich ->fast
Kleintierzentrum Villingen
Adresse: Margarethe-Scherb-Straße 15, 78052 Villingen-Schwenningen, Deutschland
Telefon: +49 7721 8878390
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://kleintierzentrum-villingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gut und freundlicher empfamg
Sehr freundlich und sehr kompetent.
Kann ich nur empfehlen. Sehr freundliches Personal. Allgemein passt alles. Wir fühlen uns aufgehoben. Auch telefonisch immer gut beraten.
Sehr freundlich und hilfsbereit
Kann auch oft spontan vorbeikommen
Gute Tierklinik, leider oft wechselndes Personal.
Empfehlenswerter Tierarzt
30€ für eine laut Papier ausführliche Beratung. Tatsächlich keine 5 Minuten.
Waren sehr sehr freundlich und ehrlich
23.11.
Wir haben die Tierklinik aufgesucht da es einen Augenspezialisten gibt. ABER
Ich bin sehr traurig das es überhaupt Tierärzte geben darf die ohne Antibiotika und Schmerzmittel Augen-OPs durchführen dürfen (unserer Katze, lt. Aussage des behandelnden Arztes, musste Hornhaut im Auge entfernt werden da diese begann abzusterben und man hat ihr ein Auge zugenäht Alles ohne Schmerzmittel) Ebenso stehen auf unserer Rechnung knapp 25€ für abgegebene Medikamente welche wir definitiv nicht mitbekommen haben. Ich war so verzweifelt das ich am nächsten Tag zu meiner Tierärztin gefahren bin und meiner Katze erst einmal ein Schmerzmittel und Antibiotika verschrieben wurde. Unsere Tierärztin hat auf Nachfrage auch 2 Wochen später noch keinen Bericht was genau gemacht wurde. Ich möchte mit meinen Katzen (eine Burma und eine europäische Langhaar) nicht mehr hier her kommen. Das einzig Positive war der schnelle Termin den wir bekommen haben.
Kleines Update zum 27.11.
Habe diese Woche erfahren das mein wunderschöner Burmese nie wieder richtig sehen wird und das es im Auge immer Narbengewebe bleiben wird…
Ich bin nicht sicher ob das ausschließlich durch die OP hier in der Klinik verursacht wurde, aber ich bin sehr verärgert das man ein so wunderschönes Tier so entstellt hat, denn es ist bis zum heutigen Tag unklar ob die hier gestellte Diagnose die richtige war… Meine Tierärztin hat eine ganz andere (wenn frühzeitig erkannt) harmlose Erkrankung diagnostiziert…
Tierarztpraxis Weisserhof GbR – Dr. Sabine und Ingo Schulte im Walde & Dr. Laurenz Nowak
Adresse: Dörfle 34, 78126 Königsfeld im Schwarzwald, Deutschland
Telefon: +49 7725 914850
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-weisserhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundliche und nette Leute an der Anmeldung Tierartzt hat sich gleich Zeit genommen keine Wartezeit obwohl wir keinen Termin hätten ist sehr liebevoll und hat alles versucht das es unserem Hund besser geht aber es war schon zu spät ist leider verstorben
Super Tierarzt! Freundlich, ehrlich, es werden nur Behandlungen durchgeführt die auch wirklich nötig sind, super ruhige Art, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Ein super Team
Waren heute am Abend mit unserem Welpen als Notfall dort.
Er hat während der Verarztung hilfreiche Tipps für Ernährung u. Pflege gegeben.
Ich werde die Praxis auf jedenfall weiterempfehlen .
Ein Tierarzt der nicht nur das Wort Impfung und Antibiotika im Mund hat.
Hervorragend in seinem Wissen und freundlich.
Super schnelle Abwicklung
2 Fehldiagnosen innerhalb 3 Wochen, es musste ein zweiter Tierarzt kommen. Für ein bisschen Impfen ok aber alles was tiefer in die Materie geht, absolut nicht zu empfehlen!
Am Telefon schon sehr unfreundlich und genervt. Haben uns eine andere Praxis gesucht und keinen Termin dort ausgemacht.
Freitag abend 27.12.19 haben wir in unserer Verzweiflung noch um 0 Uhr angerufen weil wir auf der Homepage gelesen hatten das dieser Tierarzt zu jeder Tages und Nachtzeit zu erreichen wäre falls es nötig sei. Unsere Katze lag im Sterben und es ging ihr sehr schlecht. Die Aussage der Ärztin war mehr als schockierend, „och ne, muss das unbedingt sein….“ sorry für die späte Störung aber dann darf man sowas nicht in die Homepage schreiben!!! Meiner Meinung nach mehr als unfähig und nicht als Tierarzt geeignet. Nicht empfehlenswert!!!
Tierarztpraxis Ewa Huber & Team
Adresse: Heinz-Mecherlein-Straße 8, 78647 Trossingen, Deutschland
Telefon: +49 7425 21081
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-trossingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:45
Dienstag: 08:00–11:45
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–11:45
Freitag: 08:00–11:45
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Behandlung der Tiere und sehr nettes Team^^
Ich komme bald 30 Jahren in die Praxis Heinemann. 2 Katzen mussten wir in dieser Zeit leider über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Ich habe vollstes Vertrauen in die Professionalität der Praxis und kann sie nur weiterempfehlen. Tolles Team
Das ganze Praxisteam isr sehr nett
Sehr nette Ärztin, die auch viel erklärt …. Aber sehr teuer!
Toller Tierarzt geht super mit unserem Hund um, die Helferinnen sind sehr nett
Top Arzt, Top Praxis, Top Personal!
Ehrlich, mitfühlend, und darauf fixiert was für das Tier das beste ist und nicht für den Eigenen Geldbeutel! Auch mit guten Verbindungen zu anderen Spezialisten und Kliniken…
Keine 5 Sterne weil „nobody is perfect „
Unfreundliche Göre am Telefon, nie mehr wieder
Auf Heimatbesuch mit verletztem Hund abgewiesen worden! Weil keine Neupatienten genommen werden.
Absolut unfreundlich und unprofessionell zumal ich nicht als Dauerpatient dort bleibe, sondern im Urlaub ärztliche Hilfe für mein Tier wollte. Einfach traurig.
Leider zu oft fehl Diagnosen, ( im bekannten und freundes Kreis) mit tötlichem Ausgang, Und oder erheblichen Kosten für nachbehandlungen.
Wird und kann nicht weiter empfohlen werden!!!!
Kleintierklinik Ettlingen, Tierärztliche Klinik für Chirurgie, Praxis für Kleintiere
Adresse: Hertzstraße 25, 76275 Ettlingen, Deutschland
Telefon: +49 7243 77977
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.kleintierklinik-ettlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Wir können diese Klinik nur wärmstens empfehlen. Für unseren Hund wurde dort ALLES getan. Leider hat es nichts mehr gebracht und wir mussten ihn letztendlich erlösen. Das ganze Team ging damit sehr liebevoll und einfühlsam um. Egal ob von der Ärztin über die Helferin bis hin zur Putzfrau , jeder war hier nett zu uns. Wir haben uns verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Auch wurden wir immer über die laufenden Kosten aufgeklärt. Uns wurde nichts aufgeschwatzt und alle waren immer auf eine sehr angenehm Art ehrlich zu uns. Die Behandlungen wurden genau erklärt und wir als Besitzer toll mit einbezogen. Wurden mehrfach angerufen und über den Gesundheitszustand unseres Tiers genau informiert. An der Kompetenz der Ärzte war zu keinem Zeitpunkt zu zweifeln. Wir hatten immer das Gefühl , die wissen ganz genau was sie machen.
Besonders bedanken möchten wir uns noch bei Frau Dr. Rademacher und Frau Dr. Wenninger . Danke, dass sie unseren Boss so umsorgt haben. DANKE!
Sehr nette und kompetente Ärzte.
Wir sind seit seit fast 2 Jahren regelmäßig zur Behandlung und Kontrolle der Augen, auch schon mehrmals als Notfall. Herzlicher Umgang mit Hund und Besitzer, man wird Ernst genommen, aufgeklärt und sogar an freien Tagen wurde die Ärztin angerufen und konnte um Rat gefragt werden. Vielen Dank dafür und das unser Hund trotz tw. mehrmals wöchentlichen Besuchen immer noch freiwillig und freudig das Zimmer betritt.
Mein Hund ist während einer Not OP gestorben. Trotzdem habe ich eine 4stellige Rechnung bekommen.Der Rest war okay.
Nach drei Stunden mal nachfragen wurde mir nur gesagt oh sorry vergessen.
Und das Nacht’s um 1
Sonst ok Hund geht’s wieder gut
vergangenen Dienstag wandte ich mich mit meinem Diego an die Tierklink. Obwohl ich sagte, dass ich den Verdacht auf eine Vergiftung habe mussten wir noch ca. 30 Minuten warten- daher der keine volle Sternanzahl. Er wurde stationär aufgenommen und durch eine der Tierärztinnen liebevoll und fachgerecht untersucht. Auch wenn die Damen an der Anmeldung für einige Patienten in der Ein oder Anderen Situation vielleicht etwas unfreundlich erscheinen, kann jeder der im Dienstleistungssektor arbeitet, das Ganze nachvollziehen. Sie sind trotzdem professionell und freundlich. Besonders hervorzuheben ist der Stationsarzt Herr Jimenez welcher sehr geduldig, liebevoll und professionell mit den Tieren umgeht. Auch seine Diagnosen und Behandlungen sind meiner Meinung nach excellent und halfen zu einer schnellen Genesung. Desweiteren nahm er sich viel Zeit während den Sprechstunden und ging sehr auf die individuellen Bedürfnisse ein. Alles in Allem ist die Klinik wirklich sehr zu empfehlen mit einem tollen Team sowie guten Preis-Leistungsverhältnis.
Nur auf Profit aus nie wieder !
Empfehle keinem!!! Sehr Geld orientiert. An der Anmeldung wird man gleich aufmerksam gemacht, dass man die Behandlung gleich bezahlen muss und mein Ausweis kopiert! Kontrolle, Blutabnahme und Röntgen über 900 EUR. Wollte kurz ins Auto, da ich meine Tasche dort vergessen habe, weil ich mit atmungslosem Tier und zwei Kinder kam, wurde gleich im Haus gesperrt mit Bedrohung, dass sie gleich Polizei anrufen werden. Gott sei Dank, konnte ich den Betrag mit Karte begleichen und mit dem Kater wegfahren. Wohin? Zur Polizei, da zwischendurch waren noch blöde Aussagen von „lieben“ Damen am Empfang. Sie hassen die Tiere, dass ist schon Fakt! Wenn ich sagte, dass ich nicht sicher bin, die ganze Summe zu bezahlen, haben die meinen Kater in Karton eingepackt und gesagt, dass er kaum die Nacht überlebt.
Heute habe ich Strafanzeige gestellt, da ich auch Zeugen hatte, die auch die ganze Situation total schockiert miterlebt wurden.
Nie wieder!!!!!
Schade das ich keine 0 Sterne vergeben kann ! Meine Meinung zu dieser Klinik ist gar nicht gut …die Tierse stehen nicht an erster Stelle sondern ausschließlich das Geld ! Wenn man als Notfall mit einem Tier im kritischen Zustand kommt wird das Tier definitiv nicht versorgt solltet ihr aus irgend welchen Gründen in der Schufa stehen oder nicht genügend Bonität haben ! Das Tier wird nur angenommen solltet ihr sofort in Bar oder mit einer EC Karte eine saftige Anzahlung von circa 500 Euro leisten und das ohne das eine Diagnose gestellt wurde ….kann dies nicht innerhalb weniger Minuten gewährleistet werden wars das mit eurem geliebten Tier . Die Katze meiner Bekannten hat es letztes Jahr erwischt …sie wurden weg geschickt die kleine ist dann auf dem weg in eine andere Klinik vertorben. Ich kann nur sagen das ich diese Klinik in keiner Weise mehr betreten werde ! Mein Husky hatte das Glück das es nicht lebensbedrohlich war und ich bin zu einer anderen Klinik gefahren die sofort gehandelt haben .Die Notdienstgebühren dort sind extrem unverschämt …andere Kliniken müssen auch die Notdienstgebühr nehmen aber niergens ist es so heftig und unseriös wie in dieser Tierklinik .
Kleintierzentrum Kinzigtal Dr. Jörg Schäffner
Adresse: Lippstraße 18, 77716 Haslach im Kinzigtal, Deutschland
Telefon: +49 7832 9460190
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://kleintierzentrum-kinzigtal.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Echt kompetent, hilfsbereit und Tierlieb.
Kein Metzger.
Dr. Schäffner begleitet uns schon viele Jahrzehnte sehr gut. Unser #Onkel Herriot # alle sind dort sehr nett..unser Hildchen geht gerne hin..ohne murren..
Ich musste am Montag meinen alten Hund Rico einschläfern lassen, ich bin sehr dankbar, da es ein sehr wuerdevoller Abschied war. Es war ein trauriger Anlass und trotzdem war es sehr angenehm, da pro Hund entschieden wurde. Ich bedanke mich bei dem Team hierfür von ganzen Herzen, für das Mitgefühl, die schoenen Worte, das Zeit lassen, für das da sein, einfach für alles. Vielen Dank, kann Es nur weiterempfehlen hundeschule aktive Schnauzen
Zufrieden. Nette Angestellte. Nur der Preis ist sehr hoch
Freundliche und unkomplizierte Behandlung
Super Klinik, super Diagnostik. Leider warte ich schon seit 2 Monaten auf einen Rückruf
Was soll ich sagen…
Nur das, was hier erlebt:
meinem Hund musste die Doktor 2 Zähne von Zahnstein sauber machen, oder in schlimmsten Fall rausziehen. Ob es wirklich so schlimm war – weiß ich leider nicht, weil keine Zweite meinung wegen meiner Dummheit geholt habe.
Nach dieser schlimme Narkose ist mein Hund doppelt älter geworden, war ca. 1 Monat wie betrunken. (Bei jetzigem Artzt in 2 Tage wieder fit!)
Außer 2 Zähne, die rausgezogen werden (sollten?!) hat die Doktor auch noch 3. Zahn rausgezogen, weil „den andere nicht angreifen konnte“.
Das ganze sah so aus, wie beim Metzger…
Ich bin mir sicher, dass es ganz anders laufen konnte und kann mir bis heute nicht entschuldigen, dass ich damals die zweite Meinung nicht geholt habe.
Jetzt in Offenburg bin ich einfach glücklich mit dem Doktor…
IMMER ZWEITE MEINUNG HOLEN, IMMER
(In Achern wollte auch ein Doktor unserer Katze die Zähne ziehen, aber unser jetziger hat diese einfach sauber gemacht…)
Ich war mit mein Hund dort es wurde nix besser ich bin dann zu mein Tier Arzt und seit dem geht es im gut ich würde nie mehr zu euch kommen teuer und hilft nix
Ich berichte hier über den Hund einer Bekannten von mir.
Der Hund zeigte im Röntgenbild vom Haustierarzt ein massives Lungenproblem/ atmete erschwert-das Herz sollte abgeklärt werden. Daraufhin wurde ein Termin im Kleintierzentrum gemacht. Da musste sich meine Bekannte erst mal vom Chef persönlich total blöd anmachen lassen was sie hier eigentlich wolle, sie sollte doch wieder dahin gehen wo sie herkam.
Dr. Mikhail machte dann 3 Röntgenbilder der Lunge. Daraus wurde ein Herzultraschall notwendig. Dr. Schäffner fand im Herzultraschall keine Auffälligkeiten!!!
Daraufhin röntgte er den Hund weitere 4 mal an der Lunge!!
Fazit: der Hund hat ein massives Lungenproblem, sollte schnellstens in einer Klinik untersucht werden, mit CT und Bronchoskopie in einer Narkose.
Meine Bekannte holte sich dann aber erstmal eine Zweitmeinung bei einer „echten“ Kardiologin ein.
Die sehr erfahrene und kompetente Kardiologin erkannte ein Herzproblem und auch das Lungenproblem und gab dem Hund die entsprechende Therapie, sodass der Hund heute (4 Wochen später) fit ist und sich die Lunge im Röntgenbild deutlich gebessert hat.
Laut Kardiologin hätte der Hund eine Narkose nicht oder nur sehr schwierig aufgrund des Herzproblems überlebt!
Dies hätte das Kleintierzentrum erkennen müssen!
Viel Geld für nichts ausgegeben, mehrere Ärzte kein Plan und fachlich ein Flop, menschlich eine Zumutung!!!!!
Dr. med. vet. Gerhard Bergmann
Adresse: Königstraße 61, 78628 Rottweil, Deutschland
Telefon: +49 741 2800210
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-rottweil.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Beratung, Behandlung und richtig nette Mitarbeiter!
Wir sind sehr zufrieden. Kurze Wartezeit auch am Wochenende. Sehr kompetente Betreuung und Behandlung.
Sehr nettes, freundliches Team. Kompetenter Umgang mit dem tierischen Patient.
Kompetent und sehr freundlich. Auch die Helferinnen sind sehr nett. Preislich hör ich aber immer wieder ist er sehr viel teurer als andere kn der Umgebung
Ich finde es schade,daß ich auf einem Stuhl sitzen musste und meinen aufgeregten tauben Kater,der noch nie in dieser Praxis war nicht halten durfte.Das sollte man ändern,ich kenne das aus anderen Praxen nicht.Die Helferinnen sind sehr freundlich und und der Doc besitzt fundiertes Wissen und hat Sammy ohne lange Wartezeit als Notfall behandelt.Ich kann diese Praxis empfehlen,wenn die Handhabung der Untersuchung(das Tier zu halten und aus der Box zu nehmen) überdacht wird.
Wszystko zrobione profesjonalnie , miły personel dziękuję
Keinesfalls empfehlenswert, Fehldiagnosen, unfreundlich und schludrig! Katzenbesitzer schaut euch lieber weiter um.
Bereits vor einigen Jahren waren wir mit einer Katze bei Dr. Bergmann. Die Katze wurde flüchtig angeschaut. Hierbei wurde „festgestellt“, dass es sich um Milben handelt. Medikament verschrieben und abkassiert. Dr. Bergmann war distanziert und herablassend und ebenso kühl zu seinem Patienten.
Später gingen wir mit unseren beiden Katzen zu Dr. Becker. Der Umgang war das krasse Gegenteil: herzlich und warm. Hierbei stellte sich heraus, dass unsere „Große“ nicht an Milben leidet, sondern einem Pilz. Eine Probe wurde unter dem Mikroskop gesichtet. Hätte Dr. Bergmann auch machen können, Erste Fehldiagnose Dr. Bergmann.
Nun war es nach Jahren leider der Fall, dass sich unsere „Kleine“ am Katzengras zu schaffen machte. Direkt danach begann Sie zu würgen und erbrach sich mehrmals. Wir dachten uns nicht all zu viel dabei, da Gras oft dabei hilft Haarknäule auszuwürgen.
Leider bestand das Würgen und „Röcheln“ auch am nächsten Abend noch immer, sodass wir am darauffolgenden Tag gleich morgens in der Praxis Dr. Bergmann anriefen, da Dr. Becker im Urlaub. Ich wurde aufgrund meines Nachnamens gefragt, ob ich mit „Ottilie“ komme. Ottilie war die Katze meiner Mutter und wurde durch Dr. Bergmann persönlich eingeschläfert. Es hätte also aktenkundig sein müssen, dass Ottilie nicht mehr lebt…
Ich schilderte das Problem mit unserer „Kleinen“ und erhielt einen Termin am selben Nachmittag.
In der Praxis wurde ich – mittlerweile 34, verheiratet – gefragt, ob die „Kleine“ auch auf meine Mutter laufen solle…
Beim Termin vor Ort nahmen wir unsere „Große“ wieder mit, damit auch sie ein wenig nach Tierarzt riecht und die „Kleine“ später nicht unnötig anfaucht.
Im Behandlungszimmer, nach einer erneut eher unfreundlichen Begrüßung durch Dr. Bergmann, wollten wir die Transportbox mit unserer „Großen“ auf den Stuhl im Behandlungsraum stellen. Hieraufhin wurde mein Mann von Dr. Bergmann getadelt, dass der Stuhl für Begleitpersonen sei und das Begleittier in der Transportbox auf dem Boden abzustellen sei.
Die Behandlung verlief ähnlich freundlich. Ich schilderte den Sachverhalt und die Symptome und wies beim Abtasten des Halsbereichs darauf hin, dass die Katze seit Geburt einen kleinen Knoten rechts am Hals aufweist, der sich jedoch nicht vergrößerte und daher nicht zu beachten sei.
Trotz der Anamnese unserer Katze und meiner Schilderung, war die Schlussfolgerung von Herrn Dr. Bergmann, dass die Katze erkältet sei. Er höre deutliche Atemgeräusche und die Lymphknoten seien geschwollen.
Unserer Katze wurde kurzerhand ein Antibiotikum gespritzt, Schmerztabletten verschrieben und sollte es zu Wochenende nicht besser sein, sollen wir nochmals vorbeikommen. Zack wurden wir verabschiedet und abkassiert. Uns war das nicht geheuer, also gingen wir Tags darauf zu Dr. Biewer, der sehr freundlich und warmherzig war. Er stellte fest, dass die Katze keinesfalls erkältet war und keine geschwollenen Lymphknoten hatte. Er wies darauf hin, dass nur Tierkliniken über ein Endoskop verfügten, das zur Entfernung des Grases benötigt wurde.
Wir fuhren nach Bad Dürrheim in die Tierklinik Schabelhof.
Dass die Katze erkältet sei und geschwollene Lymphknoten haben soll, wurde hier mit Verwunderung aufgenommen. Die Tierärztin sagte sogar, Sie sei verwundert, wenn Sie kein Gras im Rachen vorfinden würde.
So war es dann auch… unserer „Kleinen“ geht es nach dieser Odyssee wieder gut.
Vielen Dank Herr Dr. Bergmann für die erneute Bestätigung, dass wir Ihre Praxis nicht wieder besuchen. Sollte Frau Dr. Becker mal wieder nicht erreichbar sein, so haben wir nun immerhin gute Alternativen ohne zu Ihnen zu müssen.
Allen Katzenbesitzern kann ich nur von dieser Praxis abraten.
Katzen mag er wohl einfach nicht.
Leider waren wir unserem Bauchgefühl und der Warnungen von Freunden nicht gefolgt und haben den kürzesten Weg gesucht.
Dr. Bergmann hatte notdienst am Freitag Abend 27.12.19 unsere Katze lag im Sterben und es ging ihr sehr schlecht. Wir haben angerufen und gefragt ob wir vorbei kommen könnten. Wir wurden abgewimmelt mit der Aussage heute Abend nicht mehr wir sollen Samstag morgen um 10 Uhr kommen. Was bitte ist ein notdienst der einen auf den nächsten Tag vertröstet?! Ist ja nur ein Tier…. Mein Mann und ich waren entsetzt und es ist mir unverständlich wie so jemand überhaupt praktiziert. Wirklich nicht zu empfehlen!!!!!
Ich verzichte an dieser Stelle auf die komplette Krankheitsgeschichte meines Kitten. Eines jedoch sei erwähnt, dass Herrn Bergmann die Biografie, durch Notdiensteinsätze bekannt war. Und leider muss man hier einen Stern vergeben, den kann ich allerdings nur durch die Tatsache der Erreichbarkeit wählen kann! Meinem Kitten wurde vor 3 Wochen in einer schweren OP der Darm an der Bauchdecke befestigt, da es immerwieder zu einem Darmprolaps kam und sämtliche andere Behandlungsmethoden nicht ausreichend waren. Leider hat sie gestern einen starken Durchfall bekommen und der Darm hat sich, durch das übermässige, wiederholte Pressen wieder nach aussen gestülpt. Unser Tierarzt des Vertrauens war am Ostersonntag nicht erreichbar. Also Anruf bei Herrn Bergmann. Schon spürbar genervt, dass ich mich wieder im Notdienst am Abend melde, (doch leider kann man sich die Zeit nicht aussuchen) wurde mir erklärt, dass ich ihn nicht wegen 3-4 mm ausgestülptem Darm anrufen brauche und ich mich am nächsten Tag um 10 Uhr zur Notdienstsprechstunde einfinden soll. Da würde er dann den Durchfall behandeln. Der Darm KÖNNE sich ja nicht ausstülpen, da er fixiert ist. FALSCH!!–Hat er!! Sehr unfreundlich und genervt wurde somit das Gespräch beendet! Da sich der Darm nicht zurückzog und mehrere Millimeter herausquoll bin ich mit der Kleinen bis nach Stuttgart in die Tierklinik gefahren! GOTT SEI DANK!!!! Hier wurde der Darm SOFORT reportiert! Dies war auch, nach Aussage der diensthabenden Ärztin, mehr als notwendig, sonst wäre er ausgetrocknet und die Folgen wären fatal gewesen. Soviel zum Thema: kommen sie morgen– des Herrn Bergmann.
!!!!! Sicherlich wird hierfür eine Ausrede oder ungerechtfertigte Stellungnahme von Seiten des Herrn Bergmann, parat sein!!!!!!
Fakt ist: die notwendige tierärztliche Versorgung wurde nicht vorgenommen obwohl die Dringlichkeit von mir hinreichend zum Ausdruck gebracht wurde. Die Erfahrung, dass Herr Bergmann seinen Notdienst genervt und scheinbar ungern verrichtet, habe ICH leider nicht zum ersten Mal erlebt— doch gestern war für mich unterlassene Hilfeleistung unter dem „Mäntelchen“ der, seiner Meinung nach, nicht dringlichen Sache! Letztendlich bin ich froh, dass ich nach S gefahren bin. Denn hier wurde die Kleine liebevoll und kompetent versorgt und dem Patientenbesitzer zugehört und eine Anweisung mitgegeben, wie in Zukunft bei einem solchen Vorfall vorzugehen ist! UND NICHT MORGEN!!! Ein grosses DANKE nach S!!
Tierarztpraxis Grüntal Dr. med.vet. Brigitta Monhart Schnyder
Adresse: Schmittweg 13, 8252 Schlatt, Schweiz
Telefon: +41 52 654 16 26
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.gruental-vet.ch/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: 08:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Super gute Tierärztin – wir sind rundum zufrieden mit der Versorgung unserer vier Katzen!
Sehr Nett und das wissen Kompetent gerne wieder einmal
Bin zufrieden
Gute klinik freundliche angestellte
Schlecht sehr schlecht…!!! Ich wahr mit meine Savannah Katze dort zum kastrieren alles wahr okay 3 Monate später Katze immer NOCH rollig und ärztin mir sage ich muß sie gebe Beruhigung Tabletten…..beim andere Klinik wir erfahre das Sie drin gelassen alles nur eine Eierstöck rausgenommen…!!!
Dr.med.vet. Helmut Vasall Tierärztliche Klinik
Adresse: Hart 1, 72175 Dornhan, Deutschland
Telefon: +49 7455 467
Bewertung: ★★★★★ (5)
Bewertungen von Tierkliniken
Haben bei ihm angerufen, da unser Esel sich komisch verhielt und er war sofort zur Stelle und hat sich das Tier angeguckt. War zudem auch noch sehr freundlich.
Schwarzwald-Tierklinik GmbH
Adresse: Bühlstraße 5-7, 75387 Neubulach, Deutschland
Telefon: +49 7053 96910
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://schwarzwald-tierklinik-neubulach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:30–18:00
Dienstag: 14:30–18:00
Mittwoch: 14:30–18:00
Donnerstag: 14:30–18:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Waren vor kurzem mit unserem Hund in der Tierklinik. Nette, freundliche Beratung, Behandlung top.
Heute war Dr.Stahl zur Behandlung bei meinem sehr speziellen, unnahbaren Pferd zur Behandlung. Kann nur sagen
bin sehr zufrieden. alle waren sehr nett und hilfsbereit
Mit unseren zwei Hunden und zwei Katzen sind wir in den nunmehr drei Jahren so etwas wie „Stammgast“ in der Schwarzwald Tierklinik geworden.
Wir sind immer wieder begeistert vom Personal, dem Service, der Zusammenarbeit und nicht zuletzt vom Preis-Leistungs-Verhältnis.
Im Laufe der Jahre haben wir so manche Tierklinik und Tierarzt kennen gelernt.
Die Schwarzwald Tierklinik ist eine Klasse für sich und einfach super. Seitdem wir sie „gefunden“ haben, gehen wir nur noch hierhin.
Diese positive Bewertung ist längst überfällig.
Vielen lieben Dank für Alles!!!!!
Am Wochenende unterbesetzt. Ein Fax mit der klinischen Vorgeschichte wurde aus diesem Grund gar nicht gelesen. Die Rechnung war gesalzen. Die Behandlung war allerdings einfühlsam und kompetent.
Gut super Informationen,haber aber nur Medikamente geholt .
Gute Beratung, sehr guter Umgang mit den Tieren, immer in besten Händen und keine langen Wartezeiten.
Als langjährige Kunden kehren wir dieser Tierklinik nun den Rücken, da wir uns die arrogante Unfreundlichkeit dieser Ärztin nicht länger gefallen lassen werden. Fachlich fühlten wir uns gut betreut, leider fehlt es aber hier an Einfühlsamkeit, Freundlichkeit und Kundenorientierung – und das werden wir nicht mehr unterstützen.
————————————————————-
Nachtrag auf Ihre Antwort:
Die Diskussion um 3G war nur der letzte Tropfen. Aber da Sie es ansprechen:
Auf Ihre Webseiten finden sich KEINE Infos zum Thema, deshalb haben wir 1 Tag vorher extra ANGERUFEN und nachgefragt ob man für den Zutritt was beachten muss, „nein Sie können ruhig kommen“ war die Antwort.
Und dann werden wir an der Tür, nach 1 STUNDE Anfahrt, 2 TAGE bevor alle Maßnahmen fallen auf eine überhebliche Art abgewiesen als wäre man Mensch zweiter Klasse. Sorry, geht garnicht!
Sehr teuer
Update:
3 Tage Klinikaufenthalt für einen Chihuahua mit 1200 € zu berechnen ist teuer, zumal das durchgeführte MRT das berechnet wurde scheinbar keine Erkenntnisse brachte und die Diasgnose dadurch falsch war. Der kleine Hund starb 2 Wochen nach dem Aufenthalt an der nicht diagnostizeirten Erkrankung. Übrigens, er hatte Epilepsie und eine verkümmerte Herzklappe zur Lungenarterie.
Bundesweit verpflichtende 50€ Netto? Was für ein Blödsinn. Für mich ist das Geld scheffeln auf dem Rücken der Tierliebhaber.
Die Gebührenordnung ist zum Glück flexibel aufgebaut und lässt Spielraum wie bei den Anwälten und Maklern.
Danke.
Ich kam mit meinem Kater nachts um halb 4 in den Notdienst.
Als ich um 3 Uhr völlig aufgelöst in der Klinik anrief, war die Dame am Telefon äußerst unfreundlich.
Tatsächlich gab sie mir das Gefühl „muss das wirklich sein?!“, sodass ich auf meine in meinem Arm liegende, blutende Katze schaute und mich selber fragte ‚muss es sein?‘ ja musste es!
Als wir dann vor Ort waren und sie meinen im Bauchraum aufgespießten, schwer blutende und unter Schock stehenden Kater sah, wurde sie zumindest etwas freundlicher..
Kurze Zeit später traf auch die Ärztin ein, welche soweit nett und kompetent erschien.
Mein Kater musste Not operiert werden und 2 Tage in der Klinik bleiben.
Die Informationen über seinen Zustand sowie die bisherigen Behandlungen/Operation, hätten am nächsten Morgen, selbst über das Telefon gerne etwas genauer sein dürfen.
Nach 2 Tagen konnte ich ihn also abholen.
Die Rechnung der Klinik war sehr teuer und leider war es nicht möglich, auf Rechnung zu bezahlen.
Ich war sehr schockiert und musste schauen, wo ich so schnell über 500€ her bekomme, da die Bank zu hatte.
Tatsächlich frage ich mich bis heute, was passiert wäre, wenn ich das Geld nicht hätte auftreiben können? Hätte ich meine Katze nicht wieder bekommen? Oder was wäre passiert..?!
Ich finde es schade, in einer Tierklinik die Tiere stationär aufnimmt. Denn dadurch entstehen durchaus sehr hohe Preise die z.B. In meinem Fall unvorhergesehen kamen, eben genau wie der Unfall meines Katers.
Nun gut..
Das Ergebnis der Operation ging so.
Das Loch was ca. 2-3 cm groß war, wurde mit 2 oder 3 Klammern „verschlossen“.
Trotz sehr fester Halskrause, hat mein Kater es nach genau 7 Tagen geschafft, die Klammern von der Wunde zu entfernen. Natürlich wieder nachts..
Da es nicht weiter geblutet hat, entschied ich mich, direkt am nächsten Morgen zu unserer eigenen Tierärztin zu gehen.
Das Loch der Wunde war leider immernoch genau wie zuvor, 2-3cm groß und in keinerlei Hinsicht eine Heilung zu sehen.
Am nächsten Morgen wurde mein Kater also in der Praxis meiner Tierärztin erneut operiert.
Da die Wundränder wieder komplett neu aufgeschnitten werden mussten, zur besseren Heilung, war es im Endeffekt genau die selbe Operation, wie 8 Tage zuvor in der Schwarzwald-Tierklinik Neubulach.
Meine Tierärztin vernähte die Wunde nach der Operation gründlich und die Wunde verheilte in der selben Zeit wesentlich schneller und besser. Sowie wuchs wieder ganz normal das Fell über die Narbe.
Dazu kommt, dass die Operation bei meiner Tierärztin, nicht einmal ein Zehntel der Rechnung gekostet hatte, was ich in der Tierklinik zahlte.
Nun gut.. Als Fazit muss ich sagen..
Für den Notfall war es in der Tierklinik ganz okay.
Für den Preis hätte ich eine bessere Wundversorgung, Aufklärung und etwas mehr Freundlichkeit auch nachts gewünscht.
Mein Kater hat bis auf seinen durchtrennt Oberschenkelmuskel, keine Einschränkungen mehr und das wichtigste.. Er lebt!
Für den Notfall ist die Tierklinik für mich okay.
Okay ist nicht gut, aber.. Besser als nichts.
Für den alltäglichen Tierarztbesuch, würde ich diese Klinik allerdings niemals in Erwägung ziehen..
Mir ist bewusst, dass die Besitzer der Tierklinik nicht wenig Geld auf dem Konto haben werden.
Aber liebe Chefs.. Nicht jeder hat einfach mal so neben den monatlichen Ausgaben, 500€ oder mehr locker die man ganz kurz und unkompliziert vom Konto abheben kann.
Sowie eine unerwartete Auto Reparatur, kann auch ein schwerer Unfall des eigenen Haustiers dazwischen kommen.
Es ist selbstverständlich für mich, alles für mein Tier zu geben. Aber.. z.B. Hatte ich in diesen 2 Tagen keinerlei Möglichkeiten, auf meine ersparten Rücklagen bei der Bank zuzugreifen, da die Bank geschlossen hatte.
Vielleicht gehen Sie nochmal in sich und denken mehr bezüglich der Zahlungsmethoden nach.
Meiner Meinung nach, ist die Tierklinik auf jeden Fall verbesserungswürdig..
Hatte vor 18 Jahren bessere Erfahrungen dort gemacht, mit unserem damaligen Hund.
Tierklinik Rhenus AG
Adresse: Winterthurerstrasse, 8247 Flurlingen, Schweiz
Telefon: +41 52 659 49 40
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierklinik-rhenus.ch/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:30
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–19:30
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Top Tierklink über das Personal zu den Ärzten alle ein super Team. Mann fühlt sich ernst genommen (Rückruf der Ärztin nach Feierabend, wie es unserem Hund geht) wo gibt es sowas heute noch!!! Werde immer wieder bei Problemen mit unserem Senior in die tierklink gehen. Und die Preise sind meiner Meinung nach sehr human. In Deutschland ist mann unter Umständen noch mehr Geld los. Daumen hoch!!
Tolle Praxis und sehr kompetentes Team
Very helpful and caring staff.
Professionell, kompetente Ärzte, flexibel.
Preisleistung – gut.
Man wünscht sich aber ein bisschen mehr Geduld beim Telefonauskünfte und etwas herzlicher Empfang.
Ja, die TAs sind nett in der Rhenus und sicher auch kompetent, aber alles daaaaauert…. ich hab noch in keiner TA-Praxis so viel Zeit mit Warten verbracht wie in der Rhenus. Und die Tüdeligkeit überträgt sich offenbar auf das restliche Personal… langsam, ineffizient, umständlich, und dann geben sie auch noch falsche Rechnungen heraus und vergessen Termine einzuschreiben… und teuer sind sie auch, teurer als das Tierspital Zürich z.B. beim Konsultationsansatz. Aber na ja, was tut man nicht alles für sein Tier. Wie gesagt, die TAs geben sich Mühe und das Tier ist medizinisch in guten Händen.
Freundliche Leute und pragmatisch, Termine flexiblel vereinbar und sie grben bei Änderungen rasch Bescheid.
Nach einer Termin bei dieser Tierklinik Rhenus wurden wir äusserst Unfreundlich Empfangen. Termin um 16.15 Uhr, halbe Std.gewartet ohne eine Information dass noch einen Notfall im Gange sei und es länger dauern werde. Die Leute haben echt keine Lust ewig zu warten. Normalerweise wird jede Person schon beim Empfang darüber informiert.
Katastroffe
Keine gute Beschilderung
Schäublis Tierklinik
Adresse: Grubenstrasse 93, 8200 Schaffhausen, Schweiz
Telefon: +41 52 630 04 44
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.schaeublis-tierklinik.ch/
Betriebsstunden:
Montag: 07:45–12:00
Dienstag: 07:45–12:00
Mittwoch: 07:45–12:00
Donnerstag: 07:45–12:00
Freitag: 07:45–12:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetent, freundlich und serviceorientiert
Sehr …
Sehr guter Umgang mit den Tieren und freundlich zu den Besitzern
Sehr nett und kompetent.
Gut
Sehr nettes Team, gute Beratung und Behandlung. Auf den ersten Blick scheint es als gäbe es nicht genügend Parkplätze, doch auf der gegenüberliegenden Strassenseite findet man weitere.
Gestartet mit einer sympathischen Terminvereinbarung, endete die Blutentnahme meiner Katze, für mich als Person vom Fach in einen Disaster.
Von verstochenen Katzenbeinen bis hin zu weg geworfenem Erinnerungsstück an meine Praxiszeit…….
Was dazu führt, dass meine Tiere und ich diese Praxis nicht empfehlen können.
Im Oktober diesen Jahres wurde ich mit einem am Füßchen verletzten Igel vorstellig, weil mir über die Tierrettung Schweiz mitgeteilt wurde, die Ärzte dort würden sich außerordentlich auch um Wildtiere kümmern. Die ziemlich arrogante Ärztin wollte den Igel umgehend einschläfern, worauf ich mich nicht eingelassen habe und den Igel so wieder mitgenommen habe. Auf meine Frage in der Praxis wegen evtl. Kosten wurde mir mitgeteilt, ein Igel als Wildtier koste nichts. Eine Woche später erhielt ich eine Rechnung über 73 CHF aufgrund der 15minütigen Besichtigung dieses Tieres. Ich finde dies unehrlich bis verlogen und geldgierig!! Die Schweizer Tierrettung wird über dieses ungebührliche Verhalten informiert. Diese Praxis ist wirklich nicht zu empfehlen!!
Tierarzt Möhnle Kehl, Fachtierärztliches Zentrum für Kleintiere Kehl-Hanauerland
Adresse: Hauptstraße 186, 77694 Kehl, Deutschland
Telefon: +49 7851 76278
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: https://tierarzt-kehl.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin jetzt 30 Jahre bei Möhnle. Alles perfekt sehr gute Beratung und Behandlung meiner Hunde. Macht weiter so. Bei einem Notfall ist immer jemand da und steht einem immer zur Seite.
Wir waren mit unserer super ängstlichen Hündin wegen Atemnot in der Praxis. Normalerweise geht ein Tierarztbesuch nie ohne Maulkorb, Knurren mega Angst u ein aufgeregtes durchgeschwitztes Frauchen doch unsere Donna war die Ruhe selbst! Es wurde sich für alles Zeit genommen u auch mir alles erklärt. Super Praxis tolles Team wir werden bei euch bleiben u hoffen die Beschwerden zusammen mit euch zu behandeln damit wir wieder unsere langen Spaziergänge u Wanderungen machen können
Erster Besuch mit Eddy, meinem humpelnden Hund. Freundliches Personal und kurze Wartezeit. Dann gründliche Untersuchung am Hinterlauf (Knie) und erste Therapie mit entzündungshemmendem Schmerzmittel. Nicht direkt das große (teure) Programm mit Röntgen etc., das ich von anderen Tierkliniken kenne. Ich war angetan und habe mich neben der kompetenten Untersuchung von Eddy durch Frau Darrelmann auch über die sehr faire Rechnung gefreut. Mal gespannt, ob es mit dem Schmerzmittel besser wird. Ich bin fürs Erste sehr zufrieden. Besten Dank!
Sehr teuer, aber kompetent
Keine Frage, 5 Sterne gibt es für Fr. Dr. Möhnle. Bei ihr waren wir öfter mit unseren Katzen und ihren Zähnen. Sie ist auf diesem Gebiet einfach die Beste.
Allerdings müssen wir unsere Bewertung etwas nach unten korrigieren, da wir mit Fr. Mock so gar nicht zufrieden waren. Unser Kater hat CNI. Diagnostiziert anhand von Ultraschall und Blutbild. Als einziges Medikament bekamen wir Semintra mit. Sie hätte uns hier in jedem Fall hinweisen müssen, dass dieses Medikament über €100 kostet. Als ich mich dann im Nachgang mit dem Medikament auseinander gesetzt habe, habe ich feststellen müssen, dass es ein Medikament gegen Proteinurie und Bluthochdruck ist. Aber weder der Blutdruck wurde gemessen, noch wurde der Urin überprüft, d.h. es wurde uns ein Medikament aufgeschwatzt ohne zu prüfen, ob es auch das richtige Medikament ist. Für mich war das reine Geldmacherei und hat leider das 100% Vertrauen, welches ich in die Praxis hatte, ziemlich verspielt.
Ich bin nun zum zweiten Mal in dieser Praxis mit meinem Hund, jedoch musste ich feststellen, dass in Narkose legen nicht so toll ausgeht. Zum Müde werden wurden wir in den Warteraum gesetzt, was natürlich nichts bringt, eher Aufwirblung für den Hund, was am Ende auch so war. Die OP (Zahn op) selbst schien wohl gut verlaufen zu sein.
Beim zweiten Mal hatte ich eine Tierärztin, die mich wohl kaum verstanden hatte und somit anstatt die dauerhafte Medikamentation Zeel irgendein anderes Schmerzmittel aufschrieb. Zur weiteren Behandlung bestellte sie mich Samstags her obwohl ich sagte ich könne nur nachmittags, wies mich aber nicht darauf hin dass mir Gebühren aufgebrummt werden und gab mir ein Termin auf 17Uhr.
Die Praxis mag mit manchen Ärzten wirklich gut sein, leider kann ich nur drei Sterne geben und werde nach dieser Behandlung überlegen überhaupt da zu bleiben.
Freundlich ist der Empfang darüber ist nichts zu sagen.
Mein Wellensittich wurde in diese Praxis mit deutlichen Krankheitssymptomen und einer Wunde gebracht. Es wurde ein Abstrich gemacht und angeblich ins Labor geschickt, natürlich mit hohen Kosten und keiner richtigen Diagnose…
Wir haben im Nachhinein eine andere Praxis besucht und es wurde SOFORT gehandelt!
Vielen Praxen gehts heutzutage leider nur ums Geld… ♀️
0 Sterne geht leider nicht
wenn Sie Ihrem Haustier das Leben retten wollen, dann kommen Sie niemals hierher.
Nicht qualifizierte Mitarbeiter, angefangen vom Manager bis hin zu Tierärzten.
Fehleinschätzung, teurer Spaß, Respektlosigkeit gegenüber Mensch und Tier
Nachtrag: niemals mehr werde wir ihre Praxis betreten und unsere Tiere Ihnen anvertrauen.
Dr. med. vet. Nikolaus Istok
Adresse: Habsburgerring 40, 78048 Villingen-Schwenningen, Deutschland
Telefon: +49 7721 63030
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://istokmiki.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett und kompetent
Sehr kompetenter und zuverlässiger Tierarzt. Termine bekommt man zeitnahe, keine Wartezeiten. Toller Umgang mit den Tieren!
Seit Jahren zufrieden!
Er ist ein sehr netter Tierarzt
Nun geht s mein Baby wieder gut
Es war kurz vor knapp ohne die Hilfe des Tierarztes wäre mein Baby im Himmel..
Freundlicher Doktor. Schnelle Terminvergabe. Angemessene Preise.
Man sollte allerdings mit relativ genauen Vorstellungen kommen, was man erwartet bzw benötigt, da er eher nicht einfach so allgemein behandelt/durchcheckt.
Link-Straub Herta Dr. med. vet., Würthner Carolin Prakt. Tierärztinnen
Adresse: Karlstraße 28, 78532 Tuttlingen, Deutschland
Telefon: +49 7461 15267
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tieraerztinnen-tut.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:30–18:00
Dienstag: 15:30–18:00
Mittwoch: 15:30–18:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 15:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Größte Hochachtung vor so viel Fachkomptenz u. Menschlichkeit, diese Frau lebt ihre Berufung.
Frau Link- Straub ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit. Im Notfall auch mal spät abends. Bin schon seit vielen Jahren zufriedener Kunde.
Frau Dr. Link-Straub ist sehr kompetent und gleichzeitig sehr einfühlsam und behutsam bei der Behandlung der ihr anvertrauten Tiere.
Eine bessere Tierärztin kann man sich nicht vorstellen!
2 Tierärztinnen in der Praxis. Termine sind daher meist kurzfristig realisierbar.
Alle sehr freundlich und liebevoll zu den Tieren, wir sind schon über 10 Jahre mit Hund und Katz Patienten und immer zufrieden.
Sehr nettes Team
Garnicht zufrieden gewesen . Mein hund ist dank ihr Tod . Für Notaufnahme total ungeeignet. Handelt gegen den Willen des Besitzers. Würde nicht mal mehr eine Armeise zu der Ärztin bringen .
Bei Kleinigkeiten in Ordnung, bei echten Gesundheitsproblemen des Tieres eher nicht. Auf Dauer mehr Schaden als Hilfe.
Arzthelferin, sehr nett. Tierärztin wirkt kompetent, aber super unfreundlich und redefaul. Die Tierärztin beschreibt nicht die Prozesse ihrer Untersuchung und lässt den, am Haustier interessierten Kunden, im Nebel stehen. Vielleicht hat sie TierMedizin mit Bravour studiert und bestanden, aber die zwischenmenschlichen und sozialen Kompetenzen wurden außer Acht gelassen. Wäre sie eine Farbe, wäre sie grau! Nicht nur mein Hund, sondern auch ich sollte mich wohl fühlen beim Tierarzt. Ist beides nicht geschehen.
Dr. med. vet. Rupert Bader
Adresse: Pfarrgasse 17, 72175 Dornhan, Deutschland
Telefon: +49 7455 2133
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/72175-dornhan/dr-rupert-bader/271/
Bewertungen von Tierkliniken
Egal ob Hund oder Katze, unser Tiere werden sehr gut von Dr. Bader betreut
Kompetenter zuverlässiger Arzt.
Herr Dr. Bader ist unserer Meinung sehr kompetent und hat unseren Hunden immer sehr gut geholfen und geheilt und uns auch gut beraten.
Musste dringend mit meinem Tier zu ihm.
Obwohl ich ihn geweckt habe, war er sehr höflich.
Er ist zwar teuer aber es ist ok (da Gesundheit wichtiger ist).
Dr. Bader, das sollte kein Angriff werden:)
Ich kann die Meinungen nicht teilen für guten Tierarzt….
Verlangt viel zu viel und alles ohne richtige Rechnungsaufstellung…
Es wird lieber 2 mal operiert obwohl es nichts bringt…
Und mit Hunden kann er es gar nicht…
Es gibt bessere,und vor allem einfühlsamere Tierärzte….
Hier geht es ums Geld und nicht um das Wohl der Tiere
Dr. med.vet. Andrea Harberg (geb. Barth)
Adresse: Eisenbahnstraße 114, 78573 Wurmlingen, Deutschland
Telefon: +49 7461 3693
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-tuttlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir haben eine sehr ängstliche Bordeauxdogge Mix der nicht gerne zum Tierarzt möchte durch schlechte Erfahrung im Welpen alter. Seid wir bei Frau Dr. Harberg und ihr Team sind ist unser Eljot ganz glücklich und kommt und geht sehr gerne. Sie ist eine sehr gute Tierärztin die immer hilft. Auch das Team ist super nett. Die Praxis sehr sauber und freundlich keine lange Wartenzeiten. Eljot sagt ganz lieben Dank für die Hilfe und Betreuung.
Waren mit unserem Labrador da. Es geht ihm wieder gut. Danke für die nette, freundliche Untersuchung
Mega liebe Arzthelferinnen und auch die Ärzte ❤️
Sehr freundliche und gute Tierarztpraxis mit mehreren Tierärzten. Man wird nicht oft von Frau Harberg empfangen, aber wir fanden uns bisher bei jedem Tierarzt / in gut aufgehoben uns unseren Tieren konnte immer geholfen werden.
Etwas teurer als andere Tierärzte die wir besucht haben.
Wir können die Praxis empfehlen
Es sind alle sehr freundlich. Mit dem Umgang mit Menschen und Tieren. Und sehr kompetent.
Wir war eute mit unsere klein Vierbeiner für eine Untersuchung mit der Dr. med. vet. Andrea Harberg. Termin war um 9:30, gehen wir rein in den Praxis aber Dr. Harberg war nicht da, kommt eine junge Ärztin und macht unsere Vierbeiner gleich nervös, Dan entscheidet für eine spritze gegen allergie. Die spritze ist ein Cytopoint, normalerweise sollte 20 mg sein wie immer Dr. Harberg gemacht hat, die Ärztin onhe uns was zu sagen spritzt nur 10 mg, ob wohl Dr. Harberg hat uns immer gesagt dass 10 mg macht keine Wirkung. Wier haben eine sehr hohe Preis bezahlt und vielleicht in eine Woche müssen wir die spritze wiederholen. Das ist für mich eine Geld machen, wier haben keine Vertrauen mehr für diese Praxis. Warum drei Jahren nur spritzen? Jetzt weiß ich warum. DD
Immer für die Tierle da, super schnelle und Professionelle Hilfe. Auch Kurzfristig. Leider, auch wenn man Langjähriger Kunde ist, muss man bei Ihr in Vorleistung gehen. Das heist auch bei Hunderten o. Tausenden von €, Akzeptiert sie keine Abrechnung mit der Versicherung, was für den Kunden Fatal sein kann. Und abgebucht war es auch schon am nächsten Tag. Mit einem Wort: „Jämmerlich“. Für mich, nicht mehr zu empfehlen.
Beratung, Behandlung, Kostenvoranschlag, alles schief gelaufen. Eine furchtbare Erfahrung.
Sowas habe ich noch nie erlebt. Anstatt man den Besitzer des Hundes fragt, ob man den Hund auf den Tisch setzen kann, wird er von der Arzthelferin an der Leine hoch gezogen und auf den Tisch gesetzt. Sowas ist ein absolutes no Go, vor allem wenn man selber viele Tiere zuhause hat.
Die Tierärztin bekommt von mir trotzdem 5 Sterne, da sie Ihren Job versteht und sehr gut macht.
Schulte Im Walde Dr. S.u.I. Tierarztpraxis Weisserhof
Adresse: Dörfle 34, 78126 Königsfeld im Schwarzwald, Deutschland
Telefon: +49 7725 914850
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-weisserhof.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Mein erster Besuch in der Praxis. Alles super, kompetent, empathisch und sehr rücksichtsvoll.
Absolute Spitzenempfehlung!! Sind mehr als zufrieden! Ob Diagnose oder Behandlung bis hin zur OP… alles stimmig und super!!
Super Team und sehr qualifizierte Betreuung bzw Beratung
Dr.med.vet. Tanja Richter
Adresse: Waldau 2, 78126 Königsfeld im Schwarzwald, Deutschland
Telefon: +49 7725 93980
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-suedes.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:30
Dienstag: 08:00–18:30
Mittwoch: 08:00–18:30
Donnerstag: 08:00–18:30
Freitag: 08:00–18:30
Samstag: 08:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Für mich und meinen stinker einfach die beste tierklinik in der Gegend- Tag und Nacht immer erreichbar- schon sehr oft meinem amos das Leben gerettet – sehr liebevoller Umgang mit den Tieren und nettes Team das einen aufmunternd wenn der Vierbeiner leiden und die Herrchen und Frauchen natürlich die Hände gebunden sind und natürlich mitleiden- schön das ihr so menschlich und fürsorglich seid und Dankeschön für all die Jahre in denen ihr mein „Qutschi Entchen“ vor dem Tod gerettet habt!
Bitte macht weiter so und bleibt wie ihr seid – tolles Team mit Herz ❤
Wie immer sehr professionell und freundlich
Top
Wir sind seit Jahren Kunden hier und sehr zufrieden. Unsere Tiere sind unserer Meinung. Wir werden sehr persönlich bedient und bei großer Problemen auch nächst behandelt
Sehr sehr kompetentes Team.
Kann ich nur empfehlen
Sehr freundlich gute Beratung professionell
Frechheit einen bei einem Notfall auf den eigenen TA zu verweisen der aber erst 15.00 Uhr öffnet.
Aber wie man liest kein Einzelfall, vielleicht sollte man den Job wechseln und Brötchen verkaufen, denn mit Liebe am Tier hat das nichts zutun. ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN
Hätten ein Termin mit unserm Hund da Verdacht Zahnfleischbluten. Unser Hund wurde gecheckt in 3 Minuten und hieß zu uns gut die Zähne putzen dann wird alles gut.3 Wochen später Notfall unser Hund konnte den Mund nicht mehr schließen.Waren dort und es stellte sich heraus Tumor im Maul und mussten Sie einschläfern.Aussage der Tumor wäre in 3 Wochen so gewachsen und gestreut.Haben uns bei einem anderen Tierarzt informiert und die Aussage stimmte nicht.Seit Suedes nicht mehr da ist,eine reine Katastrophe und nicht zu empfehlen.
Haben unseren Hund eingeschläfert. Ohne das man sich richtig verabschieden konnte. Hauptsache schnell schnell. Wirklich furchtbar was aus dieser Praxis geworden ist.
Tierarztpraxis Alexander Schubert
Adresse: Alte Steige 18, 78713 Schramberg, Deutschland
Telefon: +49 7422 55324
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–19:00
Dienstag: 08:30–09:30
Mittwoch: 08:30–09:30
Donnerstag: 08:30–09:30
Freitag: 08:30–09:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Voll zufrieden. Kompetent und nur kurze Wartezeiten.
Wir haben Dr. Jost schon über Jahrzehnte als sehr kompetenten Tierartzt auf unserem Landwirtschaftlichen Betrieb kennen und schätzen gelernt.
Wir freuen uns das mit Dr. Schubert die Praxis weiter geht.
Familie Klausmann
Termine sind sowohl morgens als auch abends. Man kann einfach vorbei gehen, zu öffnungszeiten, wegen corona vor Tierarzt Schlange. Aber er gibt super tipps
Soweit ok, abund an Unhöflich, Preise schwanken trotz gleichen Medikamenten.
Netter ruhiger Tierarzt.kaum Wartezeit,,;
Habe den Tierarzt gewechselt und werde dort bleiben.Kostengünstiger als vorher.Da durfte ich sogar für die Überweisung zu einem Tierspezialisten bezahlen. Leider kann ich noch nicht viel sagen,weil ich erst 2x dort war,gehe aber wieder hin.
Sehr freundlich zu Mensch und Tier. Sauber und es stinkt nicht nach Rauch wie bei dem vorigen Tierarzt. Verbesserungsvorschlag: Im Wartebereich konnte vielleicht etwas Musik laufen.
Update 01.06.23: immer noch sauber und ohne Musik ☺️ Total lieb zu Mensch und Tier. Preise sind i. O.
Hab mich aufgrund den guten Bewertungen leiten lassen und bin dorthin. Leider sehr arrogant und unfreundlich. Hier spielt nur Geld eine sehr große Rolle, sonst nichts. Dem Tier wird hier leider nicht wirklich geholfen.
Tierarzt und seine Frau sind freundlich, das vorneweg. Sind mit zwei Tieren dort gewesen. Tier 1 die Erkrankung erkannt jedoch falsch behandelt. Es entstanden hohe Folgekosten.
Tier 2 falsche Diagnose und Behandlungsfehler! Dieses Tier rrang um sein Leben.
Schade wir wären dort gern als Stammkunde geblieben
Kein richtige Untersuchung – Diagnose „muss ich halt mit leben“.
Sehr unprofessionell für ein Tierarzt
Tierarzt gewechselt, meinem Kater geht’s wieder bestens
AniCura Kleintierzentrum Schabelhof Bad Dürrheim
Adresse: Aussiedlerhöfe 11, 78073 Bad Dürrheim, Deutschland
Telefon: +49 7726 3789999
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-schabelhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr gute Betreuung meine Stute.
Ich bin sowohl mit der Behandlung des Pfedes als auch mit der Kommunikation mit mir (Aufklärung vor und nach dem Eingriff) sehr zufrieden.
Bin sehr zufrieden war mit Hella Notdienst. Mußten zwar 136 Euro zahlen . Bin aber mit den guten Gewissen nachhause gefahren. Hella ist Untersucht worden, hat eine Spitze bekommen und hatte ihren Kiffer ausgerängt, beimSpielen.
Nur zu empfehlen
Здесь все завязано на деньгах, критику не любят слушать ссылаются у нас куча других довольных клиентов, а ваша вызказиванием не в счёт.
Wir waren hier Samstag Abends als Notfall mit unserer Hündin. Die Versorgung der Wunde war sehr, sehr gut und die Fachkompetenz ist ebenfalls sehr gut.
Vorneweg: alle sind sehr lieb zu meinem Katzen gewesen soweit ich das beurteilen kann. Aber Tot einer Katze weil mein verzweifelter Anruf Nachts um 3 nicht ernst genommen wurde und am Morgen schon alles zu spät war und Tot 2er Katze wegen Hirntumor. Nicht vermeidbar, aber die Rechnung von über 2k schon wenn die ganzen Symptome früher richtig gedeutet worden wären. Das es jedes Mal ein anderer Tierarzt war wird einen Teil beigetragen haben. Vielleicht fehlt hier noch die Erfahrung mit Kleintieren?
Wir waren mit unserem Riesenschnauzer zur Bissbehndlung. Der jüngere von unseren beiden Riesenschnauzer wurde vom älteren so stark gebissen, dass wir in die Klink mussten. Der Angriff kam aus heiterem Himmel. Soweit so gut.
Zwei Tage später wurde er wieder von ihm gebissen, an der selbe Stelle (Nacken). Wir fuhren sofort wieder hier her auf den Schabelhof. Draußen im Wartebereich haben wir uns mit einem anderen Hundehalter unterhalten und ihm erzählt was passiert ist und das zweimal hintereinander, obwohl die beiden ein Herz und eine Seele sind. Dieser erzählte uns, dass er einen Fall kennt wo das selbe passiert ist. Dass auch ein sonst lieber Hund einen Schwächeren angefallen hat und dies auch mehrmals. Er hat uns geraten wir sollen den Hund mal ins MRT stecken da es sein könnte, dass er ein Tumor oder ähnliches im Kopf haben könnte, da dies bei dem Hund war von dem er erzahlt hat.
Wir haben die Tierärztin in der Klinik darauf angesprochen und sie gefragt was sie davon hält und ob wir ein MRT machen sollen. Die Antwort war, das es normal sei dass so etwas passieren kann wenn zwei Rüden zusammen leben und sie hier in der Klink kein MRT machen können.
In dem Fall wurde der arme Kerl wieder zusammengeflickt und nach Hause geschickt. Tage später genau das gleiche. Aus heiterem Himmel. War alles ok zusammen gefressenen, spazieren gelaufen alles gut gewesen. Dann das dritte Mal. wieder in die Klink Thema nochma angesprochen, keine Reaktion auf das Thema MRT.
Wir sind dann in eine andere Klink nach Villingen mit dem älteren Hund gefahren und haben denen das erzählt was bisher passierte. Siehe da die haben sofort ein MRT gemacht und Diagnose war klar. Wasseransammlung im Gehirn. Das hat das aggressive Verhalten ausgelöst. Die in dieser Klink habe klar gesagt dass man nach dem 2. Angriff handeln hätten müssen.
Da Schabelhof kein MRT machen kann haben sie lieber vermutlich auf den 4. Besuch gewartet.
Diese Klinik wird uns nie wieder sehen, sie hätten dem jüngeren viel schmerzen ersparen können!!! Das ist jetzt 1,5 Jahre her.
Ich war zuerst zufrieden mit Beratung und Behandlung (Blasenzyste)!
Doch leider war dies eine Fehldiagnose!!!
Es sind drei bösartige Tumore gefunden worden, die Blasenzyste ist einer davon.
Da bekommt man eine Rechnung, dass einen hören und sehen vergeht .
Kleintierzentrum Villingen
Adresse: Margarethe-Scherb-Straße 15, 78052 Villingen-Schwenningen, Deutschland
Telefon: +49 7721 8878390
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://kleintierzentrum-villingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir sind mit allen unseren Tieren (Hunde, Katzen und früher Pferden) seit Praxiseröffnung sehr gerne Kunden der Tierklinik Dr. Riegger. Gleichgültig ob kleine Blessuren oder größere Operationen wir können nur das BESTE attestieren. Hier werden wir als Mensch und Tier seit dem ersten Tag hervorragend betreut. HERZLICHEN DANK.
Super gut aufgehoben. Freundliches Personal und die wissen was sie tun.
Wir sind sehr zufrieden. Unsere Bulldogge wurde mehrmals operiert und war 5 Wochen stationär dort. Man bekommt immer einen Termin. Da lohnt sich der weg
Sehr freundlich und hilfsbereit
Kann auch oft spontan vorbeikommen
Wunderbar
Sehr freundlich doch der Boden ist rutschig
Habe mich früher mal sehr gut aufgehoben gefühlt, der letzte Besuch hatte allerdings nötige (Be-)Rechnungskorrekturen zur Folge, seither habe ich persönlich von weiteren Terminen abgesehen.
30€ für eine laut Papier ausführliche Beratung. Tatsächlich keine 5 Minuten.
Leider hat Fr. Riegers Aushilfsärztin die Fehldiagnose Erkältung erstellt und unser Meerschwein wäre gestorben wenn wir Ihr vertraut hätten. Sind zwei Tage später zu einem anderen Arzt der hat den Kleinen sofort narkotisiert und riesige Steine aus der Blase geholt. Auf dem Ultraschall konnte man das extrem sehen.
Die Mitarbeiterinnen am Empfang waren sehr nett !
Ich würde aber trotzdem nicht mehr hingehen wollen….
Tierarztpraxis Weisserhof GbR – Dr. Sabine und Ingo Schulte im Walde & Dr. Laurenz Nowak
Adresse: Dörfle 34, 78126 Königsfeld im Schwarzwald, Deutschland
Telefon: +49 7725 914850
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-weisserhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
sehr kompetent!
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Bester Tierarzt ❤️ immer erreichbar und bemüht! Preislich völlig in Ordnung!
Ich bin sehr zu Frieden mit der Betreuung, sehr freundlich,hilfsbereit und kompetent
Also das ist nicht ganz einfach zu bewerten aber ich versuche es. Erfahrung mit dem Chef : Katastrophal! Null Einfühlungsvermögen und sehr unfreundlich, Erfahrung mit der Chefin ebenfalls nicht positiv, am Telefon sehr unfreundlich und auch in der Praxis fühlt man sich in ihrer Gegenwart nicht wohl. Erfahrung mit Angestellten Ärzten : sehr positiv. Egal mit welchem Angestellten Arzt ich bisher zu tun hatte alle waren ausgesprochen freundlich und super zu den Tieren!
Super schnelle Abwicklung
Katze
Als Vertretung da gewesen.. junger Arzt… leider wurde Bissverletzung bei Katze am Bein nicht erkannt. Katze hat gelahmt. Falsche Diagnose … Unser Tierarzt hat nun mit Antibiotika begonnen, statt Schmerzmittel:( es ist nämlich eine Infektion:(
Unser Haupt Tierarzt untersucht gründlicher… so wurde auch Fieber festgestellt…
Hoffe nun das beste für meine Katze:(
Freitag abend 27.12.19 haben wir in unserer Verzweiflung noch um 0 Uhr angerufen weil wir auf der Homepage gelesen hatten das dieser Tierarzt zu jeder Tages und Nachtzeit zu erreichen wäre falls es nötig sei. Unsere Katze lag im Sterben und es ging ihr sehr schlecht. Die Aussage der Ärztin war mehr als schockierend, „och ne, muss das unbedingt sein….“ sorry für die späte Störung aber dann darf man sowas nicht in die Homepage schreiben!!! Meiner Meinung nach mehr als unfähig und nicht als Tierarzt geeignet. Nicht empfehlenswert!!!
Am Telefon schon sehr unfreundlich und genervt. Haben uns eine andere Praxis gesucht und keinen Termin dort ausgemacht.