Dr. Ulrike Eyrich Kleintierpraxis
Adresse: Hans-Endres-Straße 6, 91217 Hersbruck, Deutschland
Telefon: +49 9151 2492
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetente Tierärztin die kein Problem mit großen Hunden hat und uns bis jetzt immer helfen konnte. Auch die Behandlungskosten sind mehr als fair berechnet. Die Praxis ist sauber und ordentlich. Parkplätze vor der Türe sind vorhanden. Postiv ist auch die Vergabe von Terminen und die kurzen Wartezeiten.
Eine sehr kompetente und gleichzeitig einfühlsame Tierärztin. Sehr zu empfehlen!
Sehr nette Dame, wir waren gerade bei ihr, nachdem sich unser Hund fast zu Tode verschluckt hat. Gott sei Dank hat es sich bis zur Ankunft erledigt, frohe Ostern…
Gute Tierärztin
Sind alle sehr nett.
Schnelle Hilfe sehr nett
Für Großtiere aber nicht für Kleintiere.
Als Jugendlicher hatte ich einen Hund. Den ließen wir in dieser Praxis einschläfern. Das hat die Chefin selbst gemacht. Dieser Hund war mein bester Freund, Vertrauter und er konnte nicht mehr aufstehen. Sie war sehr kühl und hörte nur mal kurz sein Herz ab. Dann sagte sie, er sollte Eingeschläfert werden. Normal gibt man 2 Injektionen. Die 1. Zum Einschlafen, die 2. Um das Herz zum stillstand zu bringen.
Sie gab ihm nur die 1.
Dann horchte sie nochmal und sagte er sei tot. Ich brach zusammen.
Noch Jahre später hatte ich das Bild vor Augen das mein Freund in der Abdeckerei nochmal aufgewacht ist.
Verdammt warum hat sie ihm nicht auch die 2. Spritze gegeben.
Ich hätte mir eine Bessere Beratung gewünscht. Mein Kater hatte laut Labor Nierenproblem und Diabetes. Lediglich das wurde mir mitgeteilt. Ich hätte mir gewünscht, mich über die Werte aufzuklären, was dringlicher zu behandeln ist und mir ggf ein Notfallset für zu Hause anzubieten. Ich habe mich mit dieser Diagnose schlicht alleine gelassen gefühlt. Nachdem ich einige Videos zu diesem Thema gesehen habe, hatte ich noch immer nicht abschätzen können, , was vorrangig zu behandeln. Und auch nicht damit gerechnet, daß er binnen 4Tagen daran stirbt. Wenn die Werte so schlecht waren hätte ich ihn eher einschläfern lassen, um ihm diese Tage zu ersparen. Auch wenn die radikale Verschlechterung erst Samstag Nacht binnen weniger Stunden zu bemerken war. Doch da hatte ich dann keine Möglichkeit, ihm noch irgendwie zu helfen.
Tierklinik am Nordring
Adresse: Obermaierstraße 10, 90408 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 366513
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.xn--tierklinik-nrnberg-x6b.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 10:00–13:00
Sonntag: 10:00–13:00
Bewertungen von Tierkliniken
Herr Sulemano ist einfach nur gut.
War mit meinen Hamster in der Klinik, super Personal und ein toller einfühlsamer Arzt.
Danke dafür.
Sehr kompetente Versorgung mit geringer Wartezeit. Gut organisiert.
Ich habe heut meine katze ein Schläfern muß en
I brought my dog for first time for yearly check up and vaccination. As per yusual the form has to be filled out when it’s your first time. They ask you what king of payment would you like. Find it a bit strange considering the fact you never know how much you gonna pay. Staff was very friendly. I waited a bit over an hour with appointment witch is also ok. I think was some kind of misunderstanding at reception because the nurse call me on my phone to confirm the appointment and ask me where was I. That’s why i give 4 instead of 5 stars. Just because I felt a bit uncomfortable and I think the nurse on the reception also. Doctor was also very friendly and forthcoming person. I am very pleased. Be coming back again definitely, hopefully not anytime soon.
Staff are kind but always is so crowded and sometimes no one cares enough
Ich bin mit meiner Freundin da gewesen
Das erste was ich mitbekommen habe dass die ältere Tierärztin mit den grauen Haaren über einen anderen Patienten geredet hat und ein genervtes Gesicht hatte
Haben den Welpen meiner Freundin nicht aufnehmen wollen weil sie nicht genug Geld dabei hatte obwohl sie darum gebeten hat es auf Rechnung zahlen zu lassen weil es ein Notfall war die Tierärztin hat sie blöd angemacht und meinte sie wäre beschäftigt als meine Freundin meinte gibt es eine andere Tierklinik die noch offen hat fing sie an zu lachen und meinte sie würde keine günstigere Behandlung bekommen
Wir haben leider nicht zum ersten Mal die Erfahrung machen müssen sehr lange Wartezeit telefonisch erreichbar ? wir können nur lachen stundenlang haben wir probiert jemanden zu erreichen als wir aufgegeben haben und vor Ort ankamen saßen 4 Damen am Empfang wir haben das Handy klingeln lassen die Damen sahen aber keinen Grund ans Telefon zu gehen dazu wurden sie dann auch noch motzig …wer sein Tier liebt fährt einfach bisschen weiter außerhalb da gibt es tolle Tierärzte in Bereitschaft die auch ans Telefon gehen
Unserem hund ging es plötzlich schlecht und hat schaum gebrochen, wollte nichts mehr essen und hat sich kaum mehr bewegt. Nach unserem besuch wurden röntgenbilder gemacht und kurz erklärt ohne echte klarheit zu haben. Was die kosten angehen braucht man nicht anzusprechen. Logisch dass es nachts teurer ist aber so teuer ist schon unverschämt. Unseren Hund haben wir dann auf rat der ärzte zwei nächte da gelassen (was natürlich so teuer war wie manche leute monatlich verdienen). Der hund hat 12 medikamente bekommen, die wir ihm über den tag verteilt geben mussten. Es hat sich dann ziemlich viel wasser in bein und bauch gesammelt. Nach nochmaler untersuchung waren wir nicht schlauer (wie die ärzte angeblich auch nicht). Die laborergebnisse waren für höchtsens zwei tage geplant, dann wurden es aber vier und die tests wurden falsch gebracht bzw falsch zum labor eingeschickt und IMMERNOCH wusste man nichts, außer dass man diesmal zwei monatsgehälter da gelassen hat innerhalb von einer woche (TROTZ FALSCHER TESTS MUSS MAN ZAHLEN). Wir haben den hund dann ins ausland zum tierarzt gebracht und nach 2 stunden waren die ergebnisse und die diagnose da. Leider konnte man unseren hund nicht mehr retten. Wir fragen uns ob man sein leben retten konnte wenn das geld an zweiter stelle stellt und man lebensbedrohliche umstände vorzieht und nicht hinten ran stellt. Diese leute sind meiner meinung nach verschwendete leben.
Tierklinik Am Stadtpark GmbH
Adresse: Tellstraße 8, 90409 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 533008
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.nuernberger-tierklinik.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–18:00
Donnerstag: 08:30–18:00
Freitag: 08:30–18:00
Samstag: 10:00–15:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr sympathische Tierärztin, kompetent und hilfsbereit. Hier ist das Haustier in den richtigen Händen.
Ganz tolle Tierärztin und tolles Team! Wir haben mit unserem Patienten nur wenige Minuten gewartet. Leider musste der kleine operiert werden und die TÄ hat uns noch nach 20 Uhr angerufen und uns mitgeteilt wie alles verlaufen ist. Alles in allem sehr professionell und kompetent! Das Gesamte Team hat sich sehr liebevoll um unseren Kater gekümert. Hatte zwei negative Bewertungen gelesen, die meinen Erfahrungen nach nicht zutreffend sind.
Sehr freundlich, sehr kompetent, trotz Stress wird Ruhe und Gelassenheit ausgestrahlt
Das Motto
„Wir lieben Tiere“ spürt man
Freundliches Personal. Keine lange Wartezeiten.
Sehr freundliches Personal
Gute Betreuung und freundlicher Service.
Sehr umsatzorientiert. Mir wurde gesagt dass Zahnreinigung bei einer Katze über 1000 Euro kosten würde. Davor soll man unbedingt Blutuntersuchung machen. In einer anderen Praxis habe ich 170 € bezahlt.
Unter aller Sau – kann ja sein dass die Ärzte nett sind und gut, aber ich bin nach 2 Stunden im Wartezimmer (MIT TERMIN!), nachdem mein Hund fertig war vor lauter Adrenalin von anderen schnüffeln, einfach gegangen. Zwischendurch kamen UND gingen übrigens Kunden mit Ihren Tieren, aber die waren anscheinend Stammkunden, da Sie mit Name bergrüsst wurden – als neuer Kunde oder arbeitender Mensch brauch man hier also nicht hin, ich rate sogar dringend davon ab. Mein süsser ist auf jeden Fall erstmal fertig für heute und ich auch.
Sehr unfreundlich, rassistisch etc. Ich gehe nie wieder zu diesem Tierarzt! Und das solltet ihr auch nicht mehr!!!! Pure Enttäuschung… einfach nur ekelhaft
Kleintierpraxis am Loderhof Sulzbach-Rosenberg Tierarzt Tierklinik Überweisungspraxis Veterinarian Veterinary hospital
Adresse: Goethestraße 6, 92237 Sulzbach-Rosenberg, Deutschland
Telefon: +49 9661 810755
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxisamloderhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–19:00
Sonntag: 10:00–18:00
Bewertungen von Tierkliniken
Super nett das Team …da fühlt man sich gut aufgehoben
Personal und Ärzte freundlich. Umgang mit den Tieren sehr gut!
Fantastische Praxis! Man bekommt auch als Neuzugang schnell einen Termin, bei dringenden Fragen oder Sorgen auch telefonische Beratung. Wir danken für die sehr gute Behandlung unserer Ronja. Wir waren sehr verzweifelt, aufgrund einer Vorbehandlung in einer anderen Praxis.. weil man uns eine falsche Diagnose sagte & es ihr zunehmend schlechter ging. Die Ärztin Annika Mitschke ist sehr kompetent, berät ausführlich und beantwortet alle Fragen geduldig und ehrlich. Dr. Burkhardt hat telefonisch Rücksprache gehalten und aufgeklärt über den Gesundheitszustand. Ein sehr netter und freundlicher Arzt. Die Mädels kümmern sich schnell um alle Anliegen und nehmen einen mit einem Lächeln schon die Sorgen um die Fellnase, wenn man zur Tür reinkommt. Vielen lieben Dank für alles. Und Ronja dankt besonders. Ps. Das Wild-Nassfutter liebt sie abgöttisch und freut sich so wenn die Dose geöffnet wird . Mittlerweile gibt es auch schon wieder Trockenfutter.
Sehr gute Praxis, tolles/fachkundiges Personal teilweise etwas teurer als andere.
Dr.burkhart,war sehr kompetent und auch für den dazu gehörigen Menschen aufgeschlossen, also rundherum eine gute Behandlung
Gute Tierärzte
Überlastet unfreundlich
Fehlende Praxiserfahrung (Fachkompetenz) der angestellten Ärzte führt zu hohen Rechnungen und mangelnden Behandlung!
Sehr teuer und nicht zufriedenstellend.
Dr.med.vet. Gerhard Schaller Tierarzt
Adresse: Schießhausstraße 16, 90518 Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 9187 902717
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-dr-schaller.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetentes Team,bei denen ein Tier noch ein Leben hat und respektiert wird.
Mein Tierarzt des Vertrauen.
Sind mit unseren 4 Hunden dort und sind super zufrieden. Ärzte und Arzthelferinnen super freundlich.
Wir sind jetzt seit Jahren bei diesen Tierärzten und es gibt nur Positives zu berichten. Egal ob Hund oder Katze, hier kennt man sich aus und untersucht sehr gewissenhaft, ohne dreist abzukassieren. Eigentlich sollte es bei seinen geliebten Haustieren nicht aufs Geld ankommen, aber seien wir ehrlich, nicht jeder hat die finanziellen Mittel um sich einen teuren Tierarzt zu leisten. Hier ist man positiv überrascht. Kompetent und halb so teuer wie bei der Konkurrenz. Ehrlich und einfühlsam den Tieren gegenüber, mit echter Liebe und ohne Show. Uneingeschränkt zu empfehlen! 20 Sterne wenn möglich.
Super Tierärzte sehr freundlich und nehmen sich Zeit einem alles gut zu erklären tolles Team
naja verabreicht homöopathische Medikamente ohne Aufklärung für Placebo Effekt beim Menschen. nicht mein bevorzugter Stil. rechnet den 2 fachen Satz ab.
Ein Tierarzt mit viel Geduld und Verständnis kann nur empfohlen werden unbedingt Termin machen
Leider kann ich die Ärzte nicht bewerten, da es nicht mal möglich war, einen Termin auszumachen. Im Zeitraum von 2 Tagen, zu unterschiedlichen Zeiten mindestens 12 x angerufen, immer gleiche Ansage, …zur Zeit in Behandlung, darum nicht möglich ans Telefon zu gehen. Ich frage mich, was macht man bei einem Notfall??
Dabei wollte ich nur ein Rezept für Welpen Wurmkur. Aber ohne Termin soll man ja da nicht hinkommen. Auch auf Mail wurde nicht geantwortet.
Wird definitiv nicht unser TA!
Kastration schiefgegangen
Eigentlich waren wir mit unserer ersten Katze in der Praxis zufrieden.
Seit einem guten Jahr haben wir 2 neue Katzen. Bei beiden wurden im August 2021 die Kastrationen durchgeführt.
Mindestens bei einer Katze ist diese wohl gründlich misslungen (bzw. nicht vollständig durchgeführt worden!), denn seit 8 Wochen haben wir 4 Katzenbabies.
Auf unseren Anruf hin, wurden wir vertröstet – die Frau Dr. sei jetzt erst mal 2 Wochen in Urlaub. Wir sollten uns danach wieder melden. Das haben wir natürlich getan, jetzt gab es aber viel Stress und sie war wieder nicht zu sprechen. (Hier sollte erwähnt werden, dass es in dieser Praxis 3 Tierärzte gibt, auch wenn einer in Urlaub ist, könnte man doch zumindest ein klärendes Gespräch führen.) Auf einen Rückruf haben wir tagelang gewartet. Dieser war dann kurz angebunden, mit dem Ziel, einen Termin für die Nach-OP zu vereinbaren. Es blieben für uns einige Fragen offen.
Wir wurden nicht gefragt, wie wir zurechtkommen, ob wir Hilfe benötigen oder hätten gar ein Entschädigungsangebot bekommen (beispielsweise die Erstimpfung der Kleinen, damit wir sie guten Gewissens in gute Hände weitergeben können). An der Stelle hätten wir uns ein wenig mehr Entgegenkommen und Fürsorge gewünscht – wenigstens im Sinne der Sorgfaltspflicht für die Kätzchen.
Wir wurden ohne jegliche Unterstützung allein gelassen und erst mal 3 Wochen lang ignoriert.
Eine falsch durchgeführte Kastration ist in meinen Augen keine Kleinigkeit und hat nichts mit einem – bei jeder OP bestehenden Risiko zu tun, sondern ist ein grober fahrlässiger Fehler gewesen. Hier fehlte es eindeutig an der nötigen Sorgfalt und Umsichtigkeit der behandelnden Tierärztin.
Schade, dass ein lösungsorientiertes, offenes Gespräch nicht möglich war.
Wir werden uns nun eine andere Tierarztpraxis suchen.
Leider Fehldiagnose. Die von zwei verschiedenen Ärzten in dieser Praxis festgestellte Lähmung oder Zerrung im Bein war eine Krebsmetastase. Nachdem keine Besserung eingetreten ist, wurde dies von einem anderen Tierarzt beim Röntgen festgestellt. In der Zwischenzeit ist der Hund eingeschläfert worden.
Da halfen auch nicht die ohne Rücksprache verabreichten Globuli.
Kleintierpraxis am Klinikum Lauf, Dr.Sauernheimer und Mitarbeiter
Adresse: Breite Str. 41, 91207 Lauf an der Pegnitz, Deutschland
Telefon: +49 9123 960765
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr netter Tierarzt! Hatte immer das Gefühl, dass er sich viele Gedanken macht. Meine Katze hat er immer top verarztet!
Sind nun seit 3 1/2 Jahren mit unserer Aika in dieser Tierarztpraxis und stets umsorgt betreut worden. Auch wurde dort die Kastration durchgeführt. Wir sind absolut zufrieden, sehr zu empfehlen!
Super Tierarzt von Anfang an bis jetzt sind wir hier sehr sehr zufrieden haben auch schon Tiere gehen lassen müssen da sie sehr krank waren.Er ist nach wie vor ein sehr guter Tierarzt und wen mein kleiner Chihuahua Yorky Mix Tommy ihn mal braucht dan gehen wir nur zu ihm.
Freundlicher Mitarbeiter, kompetente Ärzte- wir bereuen den Wechsel zu diesem Tierarzt nicht. Im Vergleich zu unserem letzten TA sind spontane Besuche nicht möglich, dafür muss man bei Terminen kaum warten. Den letzten Stern gibt es, wenn die Praxis auch im digitalen Zeitalter ankommt 😉 Alles in Allem super.
Sehr freundliches Personal und Arzt/Ärzte. Man bekommt schnell einen Termin und bei Notfällen sofort mit etwas Wartezeit (je nach Dringlichkeit). Praxis ist leicht zu finden. Was will man mehr….
Ich bin zufrieden. War mit meinem „Westin“ in der Praxis. Und ich habe ein gutes Gefühl. Professionelle Mitarbeiter.
Den letzten Stern habe ich bewusst, noch nicht vergeben.
Möchte erst noch mehr Erfahrung sammeln.
Schlechtester „Tierarzt“. Berechnet Sachen die er nie geleistet hat und legt dann am Telefon auch noch mehrfach auf. Einfach nur unfähig
Ist nicht Sinn und Zweck Rezensionen zu löschen..
So war’s nun Mal!!
War zum Blutabnehmen mit meiner Katze, bei einer Tierärztin leider war Sie mehr vor dem Behandlungszimmer wie drinnen, der Vorraum war leer, war früh um 9.
Nach dem Blut abnehmen, wurde nicht verbunden ..kenn ich so nicht! Das alles hätte mich nicht unbedingt gestört Aber Das Blutbild wurde bis heute 17 Tage ist der Termin nun her nicht besprochen! 2 Anrufe meinerseits blieben ohne Rückruf. Blutmaterial musste laut Labor auch verdünnt werden da zu wenig abgenommen wurde, daher Werte nur unter Vorbehalt. Sollte nicht passieren..
Kostet alles Geld.
Daher war mein erster Besuch dort sehr ärgerlich.
Nachtrag 2 Tage nach meiner Rezision hat Herr Sauerheimer angerufen, Entschuldigung oder eine Erklärung gab es nicht.
Blutbild ist immer eine momentaufnahme, ich bin nicht zum Spaß gekommen. Für mich hätte sich das dann schon erledigt gehabt hatte durch die netten Spechstundenhilfen das Blutbild per Mail bekommen.
Wir sind schon seit Jahren in dieser Praxis. Waren bisher auch zufrieden.
Leider ist unser Hund nun unheilbar an Krebs erkrankt. Das ist schrecklich und entspricht der Tatsache. Aber die Art und Weise wie Dr. Sauernheimer das gesagt hat, geht für uns gar nicht.
Sowas von gefühlskalt, sich hinzustellen und einem entgegen zu schmettern, das der Hund tot ist und man daran nichts mehr ändern kann …. das hätte niemand gebraucht. Wir hätten uns da Hilfe, Beratung bzw. Aufklärung gewünscht, was wir noch tun können bzw. wie wir ihr noch ein so angenehmes Leben wie möglich bereiten können. Leider Fehlanzeige.
Da sollte man mal in sich gehen, was es für einen Besitzer bedeutet ein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen und etwas mehr Sensibilität an den Tag legen !!!
Sehr schade, aber damit sind wir auch mit unseren anderen Tieren raus.
Tierarztpraxis am Moritzberg
Adresse: Industriestraße 26, 91227 Leinburg, Deutschland
Telefon: +49 9120 4409272
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.wildtiere-exoten.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:30–12:00
Dienstag: 09:30–12:00
Mittwoch: 09:30–12:00
Donnerstag: 09:30–12:00
Freitag: 09:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super sympathisch, sowohl Empfang als auch Behandlung. Meine Henne wurde wieder perfekt zusammengeflickt und ist putzmunter. Nette Erlebnisse und Geschichten im Wartezimmer, ich komme gerne wieder, auch mit Hund und Katze.
Bin immer noch mit meiner Schildi in Behandlung. Sehr gute Beratung und Betreuung. Telefonisch immer gut erreichbar. Schnelle Terminvereinbarung.
Frau Dr. Fürst hat sich wirklich Bestens um meinen kranken Nymphensittich gekümmert, das Team war auch sehr hilfreich ☺️
Ralph Faltenbacher
Adresse: Nürnberger Str. 26, 91220 Schnaittach, Deutschland
Telefon: +49 9153 301
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-faltenbacher.com/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr liebe Tierärzte und super Empfangsdamen. Haben unserer Katze sehr geholfen. Macht weiter so.
Super, liebe, verständnisvolle Mitarbeiter. Immer da, wenn sie gebraucht werden. Nur zu empfehlen.
Alles Perfekt
Sehr nettes Team…. konnte kurzfristig meine Katze Morle bringen… wurde auch gleich behandelt… super…
Der Tierarzt meines Vertrauens.
Super Behandlung und gut aufgeklärt worden
Tierarztpraxis Kramp
Adresse: Rückersdorfer Str. 17, 90552 Röthenbach an der Pegnitz, Deutschland
Telefon: +49 911 18079279
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarztpraxis-kramp.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–10:00
Dienstag: 08:00–10:00
Mittwoch: 08:00–10:00
Donnerstag: 08:00–10:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mir wurde die Praxis empfohlen und ich kann die Empfehlung nur jedem Tierbesitzer weitergeben! Sehr netter und freundlicher Empfang durch die beiden fachkundigen Mitarbeiterinnen 🙂 Immer kurze Wartezeiten durch gute Terminierung.
Frau Dr. Kramp hat sich bei jedem Tierarztbesuch viel Zeit für unsere Katze genommen und sowohl die beiden Tierarzthelferinnen als auch die Tierärztin haben einen sehr schönen Umgang mit dem Tier. Keine Hektik, keine Eile und der Patient wird immer ganzheitlich angesehen. Auch bei einem Termin in der offenen Sprechstunde wurde uns in Ruhe erklärt was genau los ist und wie die weitere Behandlung aussieht.
Auch in jeder Nachbehandlung war für jede Frage immer ein offenes Ohr von Frau Dr. Kramp und ihrem Team. Wir sind super froh mit unserer Katze so eine tolle Praxis gefunden zu haben.
Super freundlich und lieb alle zusammen 🙂
Nehmen einen richtig ernst wenn man sich Sorgen um sein Tier macht und sind mit Herz und Seele dabei. Danke dafür 🙂
Eine einfühlsame Ärztin und sehr liebes Sprechstundeteam.
Immer bemüht das beste für den Vierbeiner zu tun. Auch in stressigen Situationen herrscht keine Hektik. Fühlen uns hier gut aufgehoben
Tierärztin und Personal nett und freundlich. Fachlich wirklich sehr gut. Terminplanung vollkommene Katastrophe. Habe ich noch nie erlebt. Eingeschobener Termin ist ja ok mit Wartezeit, aber mehr als 1,5h warten, sorry, dann schiebt man einfach keine Termine ein, sondern vergibt nur Regeltermine. Wir waren trotz fachlicher Eignung und nettem Umgang zum letzten Mal hier und suchen uns eine professionellere Praxis für unsere Lieblinge.
Sehr gute Ärztin, aber man wartet sehr lange. Meistens zwischen 30-60 Min Wartezeit trotz Termin. Wenn man Fragen hat, wird sehr geduldig alles erklärt. Fachlich wie menschlich top.
FFP2 Maskenpflicht? Ernsthaft?
Sowas ist wirklich unmöglich, Wartezeiten von über 2 Stunden trotz Termin.
Gut, dass es in Lauf und Schwaig tolle und kompetente Tierärzte gibt.
Nettes Personal, nette kompetente Ärztin. Aber ich habe trotz Termin über zwei Stunden gewartet, sehr viele Tierbesitzer die nach mir gekommen sind wurden vor mir dran genommen. Trotz Nachfrage bei der Arzthelferin hat sie nicht gemerkt, dass ich scheinbar vergessen wurde. Die Ärztin hat dies dann irgendwann bemerkt, eine Entschuldigung dafür kam leider aber nicht. Mich hat das sehr geärgert, da schließlich ein verängstigtes wartendes Tier sehr darunter gelitten hat.
Wartezeiten unmenschlich lange und Stühle ungemütlicher als die alten Dinger in der Schule
Tierärztliche Praxis für Kleintiere Dr. med. vet. Uwe Dlouhy
Adresse: Am Winkelsteig 1A, 91207 Lauf an der Pegnitz, Deutschland
Telefon: +49 9123 97670
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-lauf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:30
Dienstag: 08:00–11:30
Mittwoch: 08:00–11:30
Donnerstag: 08:00–11:30
Freitag: 08:00–11:30
Samstag: 10:00–11:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt, freundliches Personal
Super Praxis, einfach ein tolles Team. Ich fühle mich hier gut beraten und betreut.
Kompetenter Tierarzt und durch eine gute Terminierung kurze Wartezeit in der Praxis.
Super Umgang mit den Tieren,
Der Besuch hat uns wenig geholfen
Sehr kompetente Facharzt und Kollegen.
Waren Samstag Vormittag mit unserem Kater dort. Er hatte Vergiftungserscheinungen! Wurden mit einer Schmerzspritze und der Aussage unser Kater hätte nur einen Schock von Kämpfen oder änlichen wieder nach Hause geschickt . Intensivere Untersuchungen wurden als überzogen abgelehnt. Leider ist er jetzt Tot und hatte einen schlimmen Toteskampf.
Pferdepraxis Dr. Englisch & Team
Adresse: Brückenstraße 3A, 91220 Schnaittach, Deutschland
Telefon: +49 170 2875050
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.pferdepraxis-englisch.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Mein Pferd wird schon seit einigen Jahren von der Praxis Dr. Englisch behandelt.
Ich fühle mich immer gut beraten und betreut.
Fragen werden immer gerne und ausführlich beantwortet und auch der Umgang mit dem Tier ist immer fair und freundlich.
Einfach gute und erfahrene Tierärzte mit viel Geduld.
Nachdem ich mit meinem Pferd in einem akuten Notfall von unserem bisherigen Tierarzt einfach hängen gelassen wurde, kam innerhalb kürzester Zeit eine Kollegin der Praxis Englisch auf den Hof und hat uns souverän und professionell geholfen. Vielen Dank dafür!
Tierärzte MOBIL Nürnberg
Adresse: Schedelstraße 5, 90480 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 1575 1522666
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://tieraerzte-mobil-nuernberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–20:00
Dienstag: 08:00–14:00
Mittwoch: 10:00–20:00
Donnerstag: 08:00–14:00
Freitag: 10:00–20:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Spontantermin für Katze bekommen! Anliegen über’s Kontaktformular hingeschickt, binnen einer halben Std. wurde geantwortet! Danke, dass es eine mobile Tierärztin gibt…in ner gängigen Praxis wäre der Termin erst 4 Tage später gewesen, obwohl es mehr oder weniger ein Notfall war.
Etwas Besseres gibt es nicht für sein Haustier. Man nimmt sich Zeit beantwortet Fragen und ist Freundlich und Kompetent. Da stimmt einfach Alles Preis/ Leistung. Danke das Es Euch Gibt. M. Snickers freut sich aufs nächste Impfen
Frau Schönherr hat uns den Abschied von unserer Ü20 Katze unglaublich erleichtert. Der Kontakt am Telefon und dann später persönlich war sehr angenehm. Die Untersuchung und die Euthanasierung war professionell und trotzdem einfühlsam. Wir möchten uns an dieser Stelle auch nochmal ganz herzlich bedanken!
Scheint kompetent und ist sehr freundlich.
Leider hatte die Tierärztin keine Zeit zu kommen. Sie hat mich telefonisch beraten und das hat glücklicherweise geholfen.
Sonst hätte ich mit dem kranken Tier in eine Tierklinik gehen müssen. Um genau das zu vermeiden möchte ich einen mobilen Tierarzt.
Gute Telefonische Beratung
Null Sterne..28.12.2021 waren die Damen bei mir..Mein Kater wurde so harsch angefasst und fixiert das er nur rumgeschriehen hat..das abhören war so natürlich nicht mögllich..trotzdem bekam er eine Antibiotika gespritz da man ja Geld verdienen muss..am nächsten Tag hat mein Kater sein Leib ausgehustet..ab zur Tierklinik, Diagnose: Wasser in der Lunge und Herzprobleme..2 Tage klinik..9 Tage nach dem Besuch der Damen ist mein Herzgeliebter Kater von mir gegangen..NIE WIEDER
Wir hatten leider keine gute Erfahurung mt der Frau Schönherr. Sie ist leider nicht auf die Bedürfnisse des Tieres eingegangen und hat mich als Besitzer kaum zu Wort kommen lassen. Sie hat nicht richtig zugehört und und hat teilweise sehr fragwürdige Antworten gegeben. Ich musste mich mehrere male wiederholen. Mein Angebot vor der Bahandlung die Hände zu waschen hat sie abgelehnt, stattdessen wollte sie es nach der Bahandlung machen. Sie wirkte allgemein sehr hektisch nur auf Ihrem Willen bestehend und hat keinelei einfühlingsvemögen für das Tier gezeigt. Eine sehr unsympatische Person. Sie hat alles sehr schnell gemacht aber sich sehr viel Zeit beim Rechnung erstellen genommen, mit Ihrem Laptop. Wir haben zwei Katzen, und als eine Katze behandelt worde ist, wollte sie unbedingt, dass die andere nicht dabei haben. Auf die Bitte sie zusammen zu lassen, weil die schüchterne Katze Angst alleine hat, hat sie nicht reagiert. Die ängstlichere Katze hat Panik bekommen und hat sehr stark bei Behandlung geschriehen. Ich war sehr froh, dass die Frau weg war, die Tiere haben sehr unruhig auf sie reagiert.
Ich hätte sie letztes dringend gebraucht Wall es mein Hund so schlecht ging Es war ein Montag wo ich angerufen habe.Dann wurde mir gesagt sie können mir ein Termin an Freitag geben Jetzt ist meine Kleine Maus tot Sowas nehmt sie mobiler Tierarzt
Tierärztliche Klinik Nürnberg (Hafen)
Adresse: Wertachstraße 1, 90451 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 643110
Bewertung: ★★★☆☆ (3.3)
Webseite: http://www.tieraerztlicheklinik-nuernberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Mein Hund wurde Operiert.
Das Team sowie Herr Pfeifer sind absolut super, professionell und nett zu Mensch und Hund. Vielen lieben Dank für die Laryngoplastik bei meiner Hovi-Dame Bandura. Echt stark!!!
Nach Hundebiss von einem Boxer wurde mein kleiner Mischling sehr schnell top versorgt und operiert. Hunde-Hausärztin ist voll des Lobes und wir auch. Nando geht es seit Dienstag schon
wieder ein bissl besser.
Alles da , leider zu teuer .
Kompetenz in sachen tiermedizin. Mit Endoskopie ,Ultraschall ,Ct und perfekter Chirurgie eine top adresse für das Tier.
Wir mussten an einem Wochenende mit unserem Kater, aufgrund eines lebensbedrohlichen Notfalls, in die Klinik. Unser Kater wurde umgehend binnen Sekunden behandelt, da direkt ein Arzt am Empfang stand. Daraufhin wurden wir am Empfang höflich aufgenommen und mussten im Anschluss 5 Minuten warten als der Arzt uns verkündigte, mit Hilfe des Röntgenbildes, dass der Kater bereits in der Vollnarkose liegt und sofort notoperiert werden müsse. Bis dahin bin ich absolut zufrieden mit dieser Klinik. Leider standen wir dann etwas ratlos da, uns wurde lediglich mitgeteilt, dass wir erst am darauffolgenden Tag eine telefonische Rückinfo erhalten. Zum Glück verlief die Operation reibungslos und wir durften unseren Kater am darauffolgenden Tag wieder direkt abholen. Ich hatte somit nicht den Eindruck, dass das Tier unnötig lange in der Klinik verweilen muss. Die Abholung und das darauffolgende Gespräch führte leider eine andere Ärztin, die sehr im Stress war und auch nur kurz angebunden war. Sie gab uns die nötigen Medikamente mit, holte den Kater und verschwand sehr schnell wieder. Ja, es gab an dem Tag viele Notfälle allerdings hätte ich mir gewünscht, dass sich mehr Zeit für uns genommen wird. Die Abholung dauerte 5 Minuten… Wir gingen sicherheitshalber einen Tag später zu unserem Tierarzt um die Wunde zu begutachten. Hier stellte sich heraus, dass die Medikamente falsch eingestellt waren und die Wunde nach 2 Tagen stark entzündet war. Ohne jemanden die Schuld zu weisen zu wollen hätte die Klinik uns einen Hinweis geben können, dass wir (egal wo) eine Nachkontrolle durchführen sollen. Wir sind zum Glück freiwillig zum Tierarzt, somit blieb uns eine Komplikation erspart. Fazit: super schnelle Reaktion und schnelle Abwicklung – hierfür vergebe ich 5 Sterne! Leider fehlt es etwas an Herzlichkeit und anschließender Fürsorge weshalb ich 2 Sterne abziehe.
Waren mit unserem schwer kranken Hund, der ein Notfall war (bewegte sich kaum noch) in der Tierklinik. Wartezeit: ca. 25 Minuten für einen Notfall!!! Die Ärztin selbst hat unseren Hund als Notfall bezeichnet. Nach einer sehr knappen Untersuchung und einem Röntgenbild, empfahl sie uns noch einen Ultraschall machen zu lassen, dieser sollte erst am nächsten Tag erfolgen. Als Notfall einen Tag auf einen Ultraschall warten!? Die Blutergebnisse zeigten deutlich, dass unser Hund lebensbedrohlich krank war (Aussage der Ärztin selbst). Wieso muss ein Notfall dann einen Tag auf einen Ultraschall warten!?
Unser Hund sollte zur Stabilisierung und Überwachung eine Nacht stationär aufgenommen werden. Nach ca. 4 Stunden kam ein sehr herzloser Anruf, dass unser Hund verstorben ist! Generell ist zu sagen, dass die Ärztin die unseren Hund betreute sehr inkompetent wirkte, da sie nur spekulierte und nicht die notwendigen Untersuchungen einleitete. Wir waren das erste und letzte Mal dort!
Vor 2 Tagen hatten wir einen Termin um eine Behandlung gegen Otitis. Die Ärztin hat uns einen Ohrreiniger gegeben der eine Infektion in den Hund’s Ohren gemacht hat. Ich bin sofort gegangen weil das sehr umbedingt war. Die Ohren waren Rot mit Eiter und mein Hund hat kein Lust. In der zweite Behandlung, die ich wieder bezahlt habe die im Gegenteil nicht unsere Fehler war, die Ärztin war unfreundlich, gar nicht nett, unhöfflich und unprofessionell nicht nur mit mir aber auch mit dem Hund. Mein Hund hatte nie Angst vor den Ärzten und jetzt sie lass niemandem sich anzufassen und sie zittert! Vielen Dank Tierklinik!
Ich finde es jämmerlich diese Ärzte können nix, ich habe mein Hund in diese Tierklinik gebracht weil sie sehr viel gekotzt hat was sagen diese Ärzte ihre Organe sind nicht normal ihre Gebärmutter ist angeblich zu groß geworden in nur 2 Tage so ist nicht mal möglich ich finde es schrecklich dann haben sie uns eine Operation empfehlt und haben haben es auch gemacht mach der Operation hat eine Ärztin uns angerufen und gesagt ihr geht es gut nach ungefähr 15 min haben sie uns wieder angerufen und gesagt sie ist gestorben ich finde es sehr schrecklich weil unser lieber Hund war immer fröhlich und hat alles mit uns gemacht und dann meinen sie sowas DIESE TIERKLINIK NICHT WEITER ZU EMPFEHLEN!
Dr. Rainer Hussong
Adresse: Beethovenstraße 3, 90592 Schwarzenbruck, Deutschland
Telefon: +49 9128 4189
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://tierarzt-hussong.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 17:00–20:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich persönlich kann die hier dargestellten negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir waren in der Region unterwegs und benötigten für unsere Katze dringend Hilfe. Dr. R. Hussong und sein Team waren unkompliziert. Uns wurde sehr schnell geholfen. Ein sehr liebevolles Team. Dafür sagen wir DANKE!
Sehr nett, hat mein lemon gesund gemacht,hate ein Loch im Hals,er beraten einen sehr gut,bin sehr zu frieden
Buenas atención a los animales y sus dueños
Dr Hussong ist wirklich ein ganz toller Tierarzt. Erklärt alles super, ist einfühlsam und absolut kompetent. Die zwei Sterne ziehe ich ab wegen seiner Kollegin, Dr Jung. Wir waren vor zwei Tagen mit einem unserer Wellensittichen da. Er ist scheinbar sehr krank und als erstes waren wir bei Dr Jung. Frau Jung hielt es nicht für nötig persönlich mit uns zu sprechen, ließ alles über eine junge Sprechstundenhilfe ausrichten. Ihre Diagnose: Der Vogel ist fit, PROBIEREN Sie mal das!
Auf meine Nachfrage ob die Ärztin auch wirklich Vogelkundig ist wurde geantwortet: Sie hat selber Vögel!
Nun, dass haben wir auch…macht uns nicht zu Tierärzten!
Wir haben dann zum Glück direkt einen Termin bei Dr Hussong verlangt und er erkannte sofort, dass die Lage für unseren Monty sehr bedrohlich ist. Jetzt bekommt er eine richtige Behandlung, auch wenn nicht klar ist, ob er es schafft. Und leider müssen wir uns nun die Frage stellen: Hätte Frau Jung richtig untersucht, hätte Monty dann, durch eine schnellere Diagnose, mehr Zeit gehabt?
Es tut mir leid Dr Hussong, Frau Jung ist nicht gut genug für ihre Praxis. Überdenken sie doch bitte die Zusammenarbeit. Zumindest sollte sie keine Vögel behandeln.
Schnell und kompetente Behandlung unserer Katze.
Werden auf jeden Fall wieder kommen.
Die anwesende Ärztin hat sich schnell einem Wildvogel Notfall angenommen. Kostenfrei und kompetent.
Hat immer häufiger den Anschein der Abzocke.
Der Umgang mit dem Tier war schon mal besser
Mehr als fragwürdige Vorgehensweise
Ich hätte besser vorher die Bewertungen lesen sollen…
– War mit meiner Katze wegen unklarer Beschwerden in der Praxis, nur wegen der zeitnahen Terminvergabe.
– Dort durfte ich dann schon mal nicht mit ins Behandlungszimmer, was bei keinem anderen TA so gehandhabt wird. Ich war sehr irritiert, weil ich damit schon gar nicht alle Symptome weitergeben konnte. Die Behandlung fand bei der „Kollegin“ statt, Dr. Hussong war nicht da.
– Aus dem Behandlungszimmer hörte ich meine Katze fürchterlich schreien, obwohl sie beim TA sonst immer sehr handzahm war. Die Stelle der Blutabnahme am Bein blieb unversorgt.
– Die Behandlung bezahlte ich vor Ort und bekam mitgeteilt, dass ich in 4 Tagen (!!) das Ergebnis erhalte.
– Mit einem Telefonat 4 Tage später erhielt ich dann die „Diagnose“, „Blutwerte nicht sehr schlecht, aber viele veränderte Werte“ – ich solle kommende Woche weitere Termine vereinbaren, um die Veränderung der Blutwerte zu überprüfen.
– Damit war die Sache für mich erledigt, da ich weder mir noch meiner Katze diese Tortour ein zweites Mal antun wollte. Ich bin auf die Aufforderung nicht eingegangen.
– Weitere 4 Tage später erhielt ich einen zweiten Anruf der Praxis „Wir haben noch einmal nachgetestet und ‚Leukose‘ festgestellt“. Ich war überrascht über diesen „Service“, da ein weiterer Test weder angekündigt oder angefragt noch vereinbart war und ich auch davon ausgegangen bin, dass für weitere Tests wieder Blut abgenommen werden müsste.
– Jedoch bekam ich eine Woche später für das „Nachtesten“ eine Rechnung, der ich firstgerecht widersprach, weil ich diese Leistung nicht angefordert hatte.
– Ich habe Dr. Hussong diesen Ablauf mehrfach genau geschildert und sogar mein Telefonprotokoll zum fraglichen ersten Telefonat vorgelegt – doch dieser behauptet, nach Rücksprache mit Kollegen/Mitarbeitern hätte ich selbst um weiteren Tests gebeten und drohte mit Inkassomaßnahmen.
Ich fühle mich belogen und schlussendlich als ein bisschen „unterbelichtet“ hingestellt, wenn ich selbst nicht mehr wissen sollte, ob ich einer Leistung zugesagt oder sie in Auftrag gegeben hätte.
Die unsensible Vorgehensweise der „Kollegin“ anderen Tierbesitzern gegenüber (Mitteilung über das nahe Ende des Hundes vor allen Leuten des Wartebereichs) fiel selbst anderen Anwesenden auf.
Für mich: Unmöglicher Umgang mit Kunden; vollkommen inakzeptable Vorgehensweise, – Lehrgeld bezahlt, – nie mehr dorthin und ganz klare Anti-Empfehlung!!!
Herr Dr. HUSSONG, Sie würden sich einen großen Gefallen tun, wenn Sie die Zusammenarbeit mit Frau Jung gut überdenken. Die Art und Weise, wie sie mit den Menschen umgeht ist sehr ungut für Ihre Praxis
Hope-Vet Tierarztpraxis – Dr. Dan Alexandru Smaranda
Adresse: Fürther Str. 9, 91189 Rohr, Deutschland
Telefon: +49 9122 7063777
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: https://hope-vet.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–19:30
Dienstag: 15:00–18:30
Mittwoch: 10:00–13:30
Donnerstag: 15:00–18:30
Freitag: 15:00–18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein ganz ganz toller Tierarzt. Schöne Praxis und ganz liebe Helferin. Herr Dr. Hopevet lässt sich viel Zeit, hört sich alles an und fragt ganz oft ob man irgendwas am Herzen hat. Man hat niemals das Gefühl das es schnell gehen muss. Wir sind wirklich sehr zufrieden und können Ihn auf alle Fälle weiter empfehlen.
Ein total netter Tierarzt und seine Kollegin war auch sehr liebevoll
Er nimmt sich wirklich Zeit für das Tier und den Besitzer. Ihm ist sehr wichtig das keine offenen Fragen bestehen bleiben.
Er ist sehr einfühlsam und betreut mit sehr viel Liebe.
Bin echt froh so einen tollen Tierarzt bei mir in der Nähe zu haben.
Er hat sogar heute am Feiertag meiner Katze eine Zahnsanierung gegeben da sie nicht mehr gefressen hat. Bin nun echt sehr beruhigt. 1000 Dank
Großes Lob Liebe Grüße Sarah mit Lulu
Bei Hope Vet steht das Tier an erster Stelle. Wir waren nun das zweite Mal mit einem kleinen Notfall hier und wir wurden kompetent beraten und unsere Katze genau untersucht und bestens behandelt. Was mich begeistert ist der Punkt, dass hier nicht nur sinnlos Medikamente in das Tier gespritzt werden bzw. verabreicht sondern die Verletzung individuell behandelt wird. Das zeigt, dass der Arzt über viel Wissen verfügt und es mit viel Begeisterung mit den Begleitern der Patienten teilt. Ich hoffe sehr, dass ich mich nie wieder auf die Suche nach einem anderen Tierarzt machen muss 🙂
Der Tierarzt hat ein gutes Auge für die Tiere und kann diese recht gut beruhigen. Allerdings muss man dieser Praxis recht häufig hinterher rennen. Bei einer Augenverletztung durfte ich mit meinem Tier nicht in die Praxis kommen, sondern sollte direkt zur Tierklinik fahren.
Das Personal ist trotz allem Freundlich.
Dr. Smaranda ist ein toller Tierarzt, er nimmt sich Zeit fürs Tier und erklärt dem besorgten Besitzer alles.
Wir waren dort der Artz hat weder ein gutes Ultraschall noch ein Röntgengerät. Davor wollten wir mal eine Wurmkur für unsere Katzen diese hat er auch nicht bekommen oder kein Interesse daran. Anstatt uns zu helfen wurde uns gesagt er hat kein Röntgengerät und hat uns empfohlen in eine Klinik zu gehen. Er haz sich das Tier nicht mal angeschaut. Wir haben für diese Aussage bezahlt und sind gegangen. Der Mann hat kein Plan zumindest ist er nicht Fachkompetent. Niewieder
Kleintierpraxis Gräfenberg Polsfuss & Renner GmbH
Adresse: Bayreuther Str. 36, 91322 Gräfenberg, Deutschland
Telefon: +49 9192 9923702
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-graefenberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–19:30
Dienstag: 10:00–19:30
Mittwoch: 10:00–19:30
Donnerstag: 10:00–19:30
Freitag: 10:00–19:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette,Kompetente Praxis!!
freundliche und kompetente Beratung. Mein Pudel fühlte sich wohl und überhaupt nicht ängstlich. Sehr zu empfehlen.
Terminsystem, kompetent, freundlich.
Sehr freundlich…Haben meine Katze Penny schon mal gerettet, wo andere schon aufgegeben hatten. Und ihr geht es wieder gut…Danke Frau Gebhardt
Tierarzthelferin sehr unfreundlich
Kein Behandlungserfolg. Trotz mehrmaliger Behandlung am Ohr unseres Hundes (inkl. Sedierung und Reinigung des Ohres), konnte uns diese Arztpraxis nicht helfen. Nach Reklamation und suche nach einer Lösung, konnte oder wollte einem nicht weiter geholfen werden, außer das man an einen entsprechenden Dermatologen verweisen wollte.
Wir waren zu dieser Praxis gewechselt, da diese näher zu unserem üblichen Tierarzt ist und wir uns hierdurch kürzere Fahrzeiten und Behandlungsdauern erhofften. Leider wurden wir diesbzgl. bitter enttäuscht und das Ohr unseres Hundes hat keinerlei Besserung gezeigt bzw. immer nur kurz (1,2,3 Tage). Mehrere Hundert Euro wurden in die Behandlung gesteckt, ohne das der Hund von seinem Leiden befreit wurde.
Wir werden nun zu unserem „alten“ Tierarzt gehen, bei dem der Behandlungserfolg sich bei gleicher Symptomatik, innerhalb kürzester Zeit eingestellt hatte.
Zumindest einen Punkt möchte ich vergeben, da wir immer freundlich empfangen wurden.
Eine Linderung der Symptome und weniger Zeit-/Geldverschwendung wäre mir lieber gewesen.
Tierarztpraxis Thorsten Lohbeck
Adresse: Ambazac Str. 2, 90542 Eckental, Deutschland
Telefon: +49 9126 30696
Bewertung: ★★★★☆ (4.2)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-lohbeck.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–14:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der beste Tierarzt aller Zeiten. Die Ärzte nehmen sich Zeit und geben ihr Bestes um zu helfen. Der Tierarzt Thorsten Lohbeck ist ein Spezialist auf dem Gebiet „Gelenke“. Obwohl unser Hund an schwerer Arthrose leidet kann sie jetzt wieder schmerzfrei laufen und am Leben teilnehmen. Ich kann nur DANKE sagen.
Update September 2019
Unsere Hündin fühlt sich immernoch pudelwohl und wir können sogar wieder Wanderausflüge machen. Wir sind sehr glücklich und dankbar 🙂
Ich kann Frau Schmitt wärmstens empfehlen. Wir haben mit unserer 16 Jahren alten Katze im Herbst 2015 den Notdienst in Anspruch nehmen müssen, Frau Schmitt haben wir gegen 21:00 angerufen und sie war wenig später in der Praxis in Eschenau. Sie konnte unserer Katze fürs erste sehr gut helfen, unserer Katze ging es dann wieder sehr gut. Leider hat uns ca. 6 Monate später das Schicksal eingeholt. Wir mussten mit ihr wieder in die Praxis und wurden wieder von Frau Schmitt behandelt, es lief alles sehr professionell ab und man hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass sie keinesfalls Gewinn machen wolle oder das Leiden des Tieres unnötig verlängern. Auch konnte ich mit ihr ein Telefonat am Abend führen und die Entscheidung über das ‚Einschläfern des Tieres dann selbst treffen, zu jeder Zeit hab ich mich sehr gut betreut gefühlt. Auch das Einschläfern an sich verlief für alle Seiten (so gut wie es halt geht) angenehm, es war für uns halt sehr schmerzlich und es liefen viele Tränen. Auch das Team der Helferinnen war jederzeit persönlich und telefonisch vorbildlich. Jederzeit wieder, auch wenn es für uns sehr schmerzhaft war.
Nur positive Erfahrungen !!!
Toller Arzt und super Team !!!
Ich fahre von Nürnberg nach
Eschenau.
Meine Frech Bulldogge habe kastrieren lassen. Ich bin super
Aufgeklärt worden Narkose
Kurz Nasen.
Nach 1 Stunde
Alles vorbei super!!!
Vielen Dank Doc und team
Das ihr Tiere von ❤️ liebst
Karin Wüst
U.Lulu
Ich empfehle diese Tierarztpraxis gar nicht. Ja das Personal ist mega nett und professionell, aber Dr. Schmitt ist gar nicht gut. Hat kaum Untersuchungen gemacht. Ich bin mega unzufrieden.
Ich war jetzt mehrmals in der Praxis. Trotz Termin muss man mehr als 1 Stunde warten. Das letzte mal fast 2 Stunden. Es war sehr heiß und meine Katze muss ja in die Transportbox. Komisch war das die Leute wo später gekommen sind schneller dran gekommen sind. Warum vergibt man Termine wenn man ewig warten muss? Sehr schade
Ich hatte anfangs einen guten eindruck, habe Rezessionen gelesen und bin daraufhin zu dr Lobeck. Dies sollten ich noch bereuen.
Dieser Tierarzt hat uns für eine Alternative tumorbehandlung Unsummen an Geld abgenommen, anstatt uns klar zu machen, dass es in diesem extrem schweren Fall nur eine Chemotherapie, gegeben hätte die möglicherweise erfolgreich hätte sein können. Da er einen mastzelltumor in der schlimmsten Stufe hatte. Mit einem tennisballgrossen Tumor im Bauchbereich.
Diesen haben wir operieren lassen, daraufhin hieß es wir müssen eine Art eigenblutterapie
Gegen den Tumor machen und es wurde hier schon festgestellt wie schwer der Tumor ist. Auch hat er weiter gemacht als unser Hund zusätzlich am Kopf immer mehr tumore. bekommen hat und hat uns diese auch auf Nachfrage ob das ein Tumor wäre als Talgdrüsen verkauft, bis diese weiter gewachsen, aufgegangen und geblutet haben, da es letztlich natürlich Tumore waren. natürlich müssten wir weiter die Therapie, welche sündhaft teuer war machen. Absolut nicht im wohl des Tieres!!!! Unser kleiner ist am Ende nachts gestorben weil alle tumore aufgegangen sind. Er hat geblutet und hatte sicher schmerzen. Der Tierarzt hätte Uns eher sagen müssen, dass keine Chance besteht.und uns nicht weiter erzählen sollen, dass wir nur weiter die Therapie machen müssen und wieder und wieder operieren müssten!!!! machen sie sich gerne selbst ein Bild, aber ich würde nie mehr ein Tier zu diesem Arzt bringen. Mir ist klar das die Behandlung von Hunden nicht günstig ist, aber das ganze nur auf Provint abzuzielen und das Tier dabei außer acht zu lassen geht gar nicht. Wenn keine Aussicht auf Hoffnung besteht muss man das Tier nicht mit weiteren Eingriffen und spritzen quälen.
Unser Hund war leider ab einem gewissen Punkt nicht mehr zu retten, da er am ganzen Körper tumore hatte, die teilweise aufgingen. Diese haben wir mit einer Salbe behandeln sollen und weiter die spritzen geben. Ein guter Tierarzt hätte hör das Tier in Ruhe einschlafen lassen sollen. Ich bereue es zu diesem Tierarzt gegangen zu sein.
Vielleicht hätte ein anderer Arzt, dem es mehr um unseren Hund gegangen wäre, ihn retten können. Das werden wir leider nicht mehr herausfinden.
Es ist schade, da ich anfangs große Stücke auf dr lobeck gehalten habe und gehofft habe, dass ich hier einen Arzt gefunden habe, dem das wohl des Tieres am herzen liegt. Leider wurde ich sehr enttäuscht. Und kann deshalb diesen Tierarzt nicht empfehlen.
Dres. med. vet. Ingo Hoffmann und Johannes Thal
Adresse: Donaustraße 31, 90451 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 4705792
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tier-auge.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr hervorragende fachlich kompetente Betreuung. Ich bin mit meinem Hund extra aus Österreich angereist, Preis -Leistung perfekt und liebevolle Betreuung bzw. Untersuchung….
Muchas gracias !! Einfach top von Anfang an !! Die Mädels das hier arbeiten sind Hammer !! Der Arzt richtig freundlich !! CHITTO sag dankeeeeeee
Einfach top!
Wir waren vor ca. 2 Jahren als Notfall in der Praxis. Die Untersuchung war geduldig, einfühlsam und alles in allem waren wir sehr zufrieden mit der Behandlung.
Leider nur 3 Sterne, aufgrund der aktuellen Erfahrung:
Laut Homepage ist das Notfalltelefon (Handy) am WE von 9 bis 22 Uhr besetzt und man soll, wenn man die Mobilbox erreicht, diese besprechen, damit man zurückgerufen wird. Dies habe ich sowohl am Samstag Abend um 21.45 Uhr getan, als auch am Sonntag um 9.30 Uhr. Beide Male habe ich das Problem geschildert (Stockverletzung, welche mit bloßem Auge zu erkennen ist und insgesamt hängendes Auge sowie vorschiebende Nickhaut). Der ersehnte Rückruf kam am Sonntagabend um 20.15 Uhr. Also fast 24 Stunden nach meinem ersten Anruf. Grundsätzlich muss kein Tierarzt 24/7 erreichbar sein, wenn ich jedoch mit einem Notfalltelefon werbe, wäre es schon gut, die Kunden auch zurückzurufen, wenn diese bereits 2x auf die Mobilbox gesprochen haben.
Ich hatte das Glück, dass ich Sonntag früh dann im Nachgang auch noch eine weitere Augenärztin angerufen habe, vom Besprechen der Mobilbox bis zur Behandlung vergingen dort keine 30 Minuten.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die ärztliche Leistung und Aufklärung in unserem Fall könnte besser sein.
Hohe Gebührenberechnung vermutlich über den einfachen Satz.
Tierarztpraxis Doris Kornel-Schütz
Adresse: Brunhildstraße 21, 90559 Burgthann, Deutschland
Telefon: +49 9183 939894
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarzt-burgthann.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:30
Dienstag: 10:30–12:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:30–12:30
Freitag: 10:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette Tierärztin
Freundlich fachkundig
Tolle Tierärztin, hat mir in der Not geholfen und meinen Hund perfekt behaltet. Danke für alles.
Sehr freundlich
Hat Mich und unsern Hund gleich dran genommen …zum Glück geht’s Ihr jetzt besser …nur so richtig konnte Sie uns auch nicht sagen was jetzt unser hatte…
Extrem hohe Preise und keine vollständige Untersuchung.
Tierärzte Dr. Konrad Gradl, Dr. Klaus Jäger, Johannes Schmidt
Adresse: Sulzbacher Str. 14 A, 92237 Sulzbach-Rosenberg, Deutschland
Telefon: +49 9661 7846
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 08:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer hilfsbereit und gut beraten! Jederzeit gerne, top Verhältnis Preis/Leistung
Es wird sich super um das Tier gekümmert, bei einem unschlagbaren Preis
Top Arzt! Waren zuvor bei anderen Tierarzt mit unserer Katze, der nicht mal 1 Minute für uns Zeit hatte! Wunde war schon ein riesengroßes Loch, dachten der Schwanz fällt gleich ab,durch Tierbiss. Sofort Termin bekommen, Operation super gelungen, wir werden nun mit allen 4 Tieren dorthin wechseln! Vielen lieben Dank nochmals
Sehr kompetente Leute.
Ist ok.
Sehr kleine Räume, nette Ärzte und Arzthelferin aber die Untersuchung könnten etwas ausführlicher sein
Traurig.
Sehr enttäuscht und verärgert!
Waren Donnerstag in der Praxis bei einer ukrainischen Ärztin.. unser Hund wurde dort wegen angeblicher leichter Vergiftung 2 Tage ambulant behandelt.. Samstag hat sich der Zustand stark verschlechtert sind dadurch ins Klinikum Nürnberg gefahren .. dort wurde eine magendrehung diagnostiziert (Flüssigkeit war schon im Bauchraum) unser Hund ist bei einer not op gestorben .. die Ärztin in der Klinik meinte es hätte verhindert werden können wenn es eher diagnostiziert werden wäre.
Sind am nächsten Tag nochmal zu ihr gefahren um sie zur Rede zu stellen alles was sie sagte „sie hatte nicht die Gerätschaften um richtig zu untersuchen und das es ihr leid tue „
Unser Fazit: nie wieder !!!
Also ich habe bisher leider sehr schlechte Erfahrungen mit Dr. Schmidt machen müssen.
Mein Hund hatte Schmerzen beim Essen aufnehmen was wir uns nicht erklären konnten daraufhin haben wir einen Termin in der Praxis bekommen worauf Herr Schmidt unseren Hund untersuchte und Tabletten mitgab da er Bakterien auf der Zunge hatte.
Nach weiteren drei Tagen wo unser Hund kaum gegessen hatte sind wir zu einer anderen Ärztin in Sulzbach diese musste aber feststellen dass im Unterkiefer ein zweites Gebiss ist und dies so drückt dass er vor Schmerzen nicht essen kann.
Meinem Hund wurde dass doppelte Gebiss entfernt dass er wieder normal leben kann.
Hätten wir den Schritt zu einer zweiten Meinung nicht gemacht hätten wir unseren vierbeiner vielleicht nicht mehr.
Auf spätere Anfrage warum ihm dass nicht auffiel gab es leider keine plausible Erklärung.
Dr. Ulrike Eyrich Kleintierpraxis
Adresse: Hans-Endres-Straße 6, 91217 Hersbruck, Deutschland
Telefon: +49 9151 2492
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super schnelle und freundliche Behandlung. Hat uns sehr geholfen und beruhigt
Ich kann sagen die geben sich mühe, sind kompetent. Kann man weiter empfehlen
Super Tierärztin und nicht so überlaufen
Gute Tierärztin
Für Katzen und Kleintiere wohl ganz toll! Mit meinem großen Labrador aber scheinbar nicht glücklich! Obwohl er ganz lieb ist, aber eben nicht so gerne still halten wollte. Fühle mich in einer anderen Praxis besser aufgehoben!
Auch mit Termin muss man meist 30 Min. Extra warten.
Ich hätte mir eine Bessere Beratung gewünscht. Mein Kater hatte laut Labor Nierenproblem und Diabetes. Lediglich das wurde mir mitgeteilt. Ich hätte mir gewünscht, mich über die Werte aufzuklären, was dringlicher zu behandeln ist und mir ggf ein Notfallset für zu Hause anzubieten. Ich habe mich mit dieser Diagnose schlicht alleine gelassen gefühlt. Nachdem ich einige Videos zu diesem Thema gesehen habe, hatte ich noch immer nicht abschätzen können, , was vorrangig zu behandeln. Und auch nicht damit gerechnet, daß er binnen 4Tagen daran stirbt. Wenn die Werte so schlecht waren hätte ich ihn eher einschläfern lassen, um ihm diese Tage zu ersparen. Auch wenn die radikale Verschlechterung erst Samstag Nacht binnen weniger Stunden zu bemerken war. Doch da hatte ich dann keine Möglichkeit, ihm noch irgendwie zu helfen.
Komplette Fehleinschätzung eines Notfalls
Als Jugendlicher hatte ich einen Hund. Den ließen wir in dieser Praxis einschläfern. Das hat die Chefin selbst gemacht. Dieser Hund war mein bester Freund, Vertrauter und er konnte nicht mehr aufstehen. Sie war sehr kühl und hörte nur mal kurz sein Herz ab. Dann sagte sie, er sollte Eingeschläfert werden. Normal gibt man 2 Injektionen. Die 1. Zum Einschlafen, die 2. Um das Herz zum stillstand zu bringen.
Sie gab ihm nur die 1.
Dann horchte sie nochmal und sagte er sei tot. Ich brach zusammen.
Noch Jahre später hatte ich das Bild vor Augen das mein Freund in der Abdeckerei nochmal aufgewacht ist.
Verdammt warum hat sie ihm nicht auch die 2. Spritze gegeben.
Tierklinik am Nordring
Adresse: Obermaierstraße 10, 90408 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 366513
Bewertung: ★★★★☆ (4)
Webseite: http://www.xn--tierklinik-nrnberg-x6b.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: 10:00–13:00
Sonntag: 10:00–13:00
Bewertungen von Tierkliniken
Waren als Notfall da. Unserem Hund wurde sehr schnell geholfen. Die Tierärztin hatte sich sehr viel Zeit für uns genommen und sich toll um meinen Hund gekümmert (beruhigend mit ihm gesprochen und auch gestreichelt)
Wartezeit war nicht so lange.
Top ,macht weiter so
Waren heute mit unserer Katze und ihren beiden Kitten (1 Tag alt) hier. Schon als ich mich telefonisch angemeldet habe hat man mir aufmerksam zugehört und war sehr verständnisvoll und freundlich.
Dort angekommen wurde man freundlich in Empfang genommen und das wichtigste war für sie erst mal zu sehen wie es der Katze geht. Das Wohl des Tieres wird hier auf jeden Fall groß geschrieben!
Ich musste nicht lange warten bis man uns mit hinauf nahm und direkt ins Zimmer zur Ärztin kamen. Diese war auch wieder sehr freundlich und Verständnisvoll. Sie erklärte mir sofort den Ablauf und nannte mir schon ungefähre Kosten.
Es wurde auch gesagt, dass ich gleich nach der Behandlung angerufen werde, was dann auch schneller als geplant passierte.
Als wir dann unsere Katze abholen kamen, mussten wir einen Moment warten, während uns nochmal erklärt wurde was sie gemacht haben und wie der Befund war. Und schon wurde uns unsere Katze wieder gebracht, putzmunter.
Die Kosten sind für die Leistung absolut ok.
Ganz tolle Klinik. Wir waren mit unserem Katerchen an einem Sonntag dort. Kaum Wartezeiten, schnelle Behandlung und sehr nette Ärzte. Vielen Dank!
Haben unseren Liebling schnell geholfen
Preis ist gut, aber die Behandlung und Empfehlungen eines Arztes sind oberflächlich:(
Dreckig
War mal früher gut, jetzt auf höchst möglichen Umsatz getrimmt
Nachdem nicht mal eine E-Mail Adresse im Impressum angegeben ist, schreibe ich mein Feedback hier als Bewertung.
Habe jetzt mehrmals versucht, diese Klinik während des Notdienstes zu erreichen. Leider bislang immer ohne Erfolg. Laut Google geöffnet, laut Tiernotdienst Mittelfranken im Notdienst, mit der Bitte vorher anzurufen. Leider nur Anrufbeantworter mit der Aussage, man rufe außerhalb der Geschäftszeiten an.
Als Klinik und speziell im Notdienst kann man hier meiner Meinung nach mehr Verantwortung und Zuverlässigkeit erwarten.
Leider konnte mein Kater nicht geheilt werden, aber die Handhabung dieser Klinik ist einfach unter aller Sau. Sie hatten mir die Einäscherung meines Katers in Rechnung gestellt, obwohl ich auch noch Anubis dafür bezahlen musste. Am Anfang hieß es noch sie würden mir den zuviel bezahlten Betrag zurück überweisen, aber jetzt fast zwei Monate später habe ich nach mehrfachen Anfragen noch immer nicht mein Geld zurück. Ausserdem hat mir die Ärztin eine Packung Schmerzmittel mit 100 Tabletten mitgegeben, obwohl sie wusste dass mein Kater nicht solange leben wird. Da wird mit den Gefühlen der Besitzer und ihrem Geld gespielt. Als wäre das nicht sowieso schon mir der schlimmste Tag im Leben. Absolut nicht empfehlenswert!
Tierklinik Am Stadtpark GmbH
Adresse: Tellstraße 8, 90409 Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 911 533008
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.nuernberger-tierklinik.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–18:00
Donnerstag: 08:30–18:00
Freitag: 08:30–18:00
Samstag: 10:00–15:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Perfekte Klinik! Sehr freundliche Mitarbeiter; Ärzte, die sich auskennen, alles ernst nehmen und sehr liebevoll mit den Tieren umgehen. Sie haben schon öfters meine Ratten gerettet, aber ich würde auch jederzeit mit meinem Hund dorthin gehen!!
Sehr schöne und saubere Tierklinik. Total freundliches und Empathisches Team, bei welchem sich sowohl Tiere als auch Besitzer wohlfühlen. Termin kann problemlos per App ausgemacht werden – wirklich klasse
Nachts als Notfall wurde meinem Hund schnell geholfen. Ich wurde gut beraten, die anwesende Tierärztin machte einen kompetenten Eindruck, alle meine Fragen wurden beantwortet.
Das man nachts nicht unbedingt die Freundlichkeit in Person ist, ist nicht verwunderlich. Ebenso ist ein Nachtzuschlag auf der Rechnung normal.
Sollte ich nochmals einen solchen Fall haben, würde ich auf jeden Fall wieder dorthin fahren. Vielen Dank!
War das erste Mal mit meinem Hund Socke dort um ihn vorzustellen.
Alle sehr freundlich und bemüht. Zum Hund sehr einfühlsam. Mussten etwas länger warten weil es Notfälle gab. Kann passieren, das eigene Tier könnte auch mal ein Notfall werden. Gute Beratung zum Krallen schneiden. Wir kommen wieder.
Ich war mit meinem kleinen Malteser recht spontan in der Tierklinik. Man hat mich dazwischengequetscht. Ich musste nicht lange warten. Das Team und die Ärzte sind immer freundlich und sehr bemüht um unsere Fellnasen! Fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
Leider zappelt mein Hund hier immer wie verrückt, man kann sie kaum untersuchen. Da kann die Klinik absolut nichts dafür, aber das macht jeden Besuch dort natürlich echt anstrengend – gut, dass es ein Malteser ist und nichts größeres… 🙂
Freundliches Personal. Keine lange Wartezeiten.
Als Tierklinik Aufnahmestopp während man Angst um sein Tier hat?
Unter aller Sau – kann ja sein dass die Ärzte nett sind und gut, aber ich bin nach 2 Stunden im Wartezimmer (MIT TERMIN!), nachdem mein Hund fertig war vor lauter Adrenalin von anderen schnüffeln, einfach gegangen. Zwischendurch kamen UND gingen übrigens Kunden mit Ihren Tieren, aber die waren anscheinend Stammkunden, da Sie mit Name bergrüsst wurden – als neuer Kunde oder arbeitender Mensch brauch man hier also nicht hin, ich rate sogar dringend davon ab. Mein süsser ist auf jeden Fall erstmal fertig für heute und ich auch.
Sehr umsatzorientiert. Mir wurde gesagt dass Zahnreinigung bei einer Katze über 1000 Euro kosten würde. Davor soll man unbedingt Blutuntersuchung machen. In einer anderen Praxis habe ich 170 € bezahlt.
Kleintierpraxis am Loderhof Sulzbach-Rosenberg Tierarzt Tierklinik Überweisungspraxis Veterinarian Veterinary hospital
Adresse: Goethestraße 6, 92237 Sulzbach-Rosenberg, Deutschland
Telefon: +49 9661 810755
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxisamloderhof.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: 09:00–19:00
Sonntag: 10:00–18:00
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle Klinik für Tiere, nur zum empfehlen
Dr. Burkhardt hat mir so sehr geholfen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
Sehr gute Tierarzt Praxis, freundliche Mitarbeiter, sehr empfehlenswert
Sehr gute Praxis, tolles/fachkundiges Personal teilweise etwas teurer als andere.
Sehr angenehmer, ruhiger und liebevoller Umgang mit den Tieren.
Dr.burkhart,war sehr kompetent und auch für den dazu gehörigen Menschen aufgeschlossen, also rundherum eine gute Behandlung
Nervig
Sehr teuer und nicht zufriedenstellend.
Können eine Katze nicht von einem Kater unterscheiden. Auch nach mehreren Besuchen fiel es nicht auf. Ein anderer Tierarzt bemerkte den Irrtum… Für die hohen Preise, die dort verlangt werden, sollte schon mehr Kompetenz vorhanden sein.
Dr.med.vet. Gerhard Schaller Tierarzt
Adresse: Schießhausstraße 16, 90518 Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49 9187 902717
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-dr-schaller.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 16:00–18:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super praxis
Helfen immer gerne weiter, da kann sich so mancher TA viele Scheiben abschneiden.
Danke, 🙂 achten auch zwecks Corona, auf Distanz, Wuffel ; Aaron ist nun schon ein paar Jahre dort, zählt nun schon knapp 14 Lenze,.
Gerne wieder
Ein Tierarzt mit viel Geduld und Verständnis kann nur empfohlen werden unbedingt Termin machen
Kompetente Tierärzte. Nehmen sich auch Zeit. Bin sehr zufrieden.
Super Tierärzte sehr freundlich und nehmen sich Zeit einem alles gut zu erklären tolles Team
Kastration schiefgegangen
Eigentlich waren wir mit unserer ersten Katze in der Praxis zufrieden.
Seit einem guten Jahr haben wir 2 neue Katzen. Bei beiden wurden im August 2021 die Kastrationen durchgeführt.
Mindestens bei einer Katze ist diese wohl gründlich misslungen (bzw. nicht vollständig durchgeführt worden!), denn seit 8 Wochen haben wir 4 Katzenbabies.
Auf unseren Anruf hin, wurden wir vertröstet – die Frau Dr. sei jetzt erst mal 2 Wochen in Urlaub. Wir sollten uns danach wieder melden. Das haben wir natürlich getan, jetzt gab es aber viel Stress und sie war wieder nicht zu sprechen. (Hier sollte erwähnt werden, dass es in dieser Praxis 3 Tierärzte gibt, auch wenn einer in Urlaub ist, könnte man doch zumindest ein klärendes Gespräch führen.) Auf einen Rückruf haben wir tagelang gewartet. Dieser war dann kurz angebunden, mit dem Ziel, einen Termin für die Nach-OP zu vereinbaren. Es blieben für uns einige Fragen offen.
Wir wurden nicht gefragt, wie wir zurechtkommen, ob wir Hilfe benötigen oder hätten gar ein Entschädigungsangebot bekommen (beispielsweise die Erstimpfung der Kleinen, damit wir sie guten Gewissens in gute Hände weitergeben können). An der Stelle hätten wir uns ein wenig mehr Entgegenkommen und Fürsorge gewünscht – wenigstens im Sinne der Sorgfaltspflicht für die Kätzchen.
Wir wurden ohne jegliche Unterstützung allein gelassen und erst mal 3 Wochen lang ignoriert.
Eine falsch durchgeführte Kastration ist in meinen Augen keine Kleinigkeit und hat nichts mit einem – bei jeder OP bestehenden Risiko zu tun, sondern ist ein grober fahrlässiger Fehler gewesen. Hier fehlte es eindeutig an der nötigen Sorgfalt und Umsichtigkeit der behandelnden Tierärztin.
Schade, dass ein lösungsorientiertes, offenes Gespräch nicht möglich war.
Wir werden uns nun eine andere Tierarztpraxis suchen.
Frau Dr Pelz war vorlaut und unfreundlich. Ich war zum ersten Mal dort und hörte Aussagen wie „Ein Bolonka soll das sein“ und ständig hat sie ihn als Weibchen betitelt.
Dazu ist diese Praxis winzig klein und es gibt kaum Parkplätze.
Für mich nur noch im Notfall eine Option, ansonsten nein danke.
Unfreundlich und rechthaberisch, behandelt Kunden wie Kinder.