Tierärztliches Zentrum für Kleintiere Hallbergmoos
Adresse: Freisinger Str. 43, 85399 Hallbergmoos, Deutschland
Telefon: +49 811 9987050
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://tierpraxis-kuester.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:30
Dienstag: 09:00–12:30
Mittwoch: 09:00–12:30
Donnerstag: 09:00–12:30
Freitag: 09:00–12:30
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Friendly and helpful.
Sehr toller Service ,super nettes Team wir und unsere Hasen fanden es super.
Dr. Küster hat uns in einer Notlage ganz schnell geholfen. Bei der nachfolgenden Behandlung meines Katers war sie immer geduldig, obwohl er schon ziemlich genervt war. Nur so konnte die Wunde dann endlich abheilen
Sehr gute und nette Ärztin.
Jedoch deutlich teurer als normal.
Meine Freundin hat ihren Kater für 80 Euro kastrieren lassen, bei mir hat es 180 Euro gekostet.
Kompetente Tierärztin.
Es wird dem Tier schnellstmöglich geholfen und man muss nicht lange warte.
Ich kann sie guten Gewissen weiter empfehlen
sehr freundliche Ärztin – Personal verbesserungswürdig – seeeehr teuer
Dr. med.vet. Georg Hemauer Tierarzt
Adresse: Georg-Steinhart-Straße 5, 85399 Hallbergmoos, Deutschland
Telefon: +49 811 1839
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–19:00
Dienstag: 17:00–19:00
Mittwoch: 17:00–19:00
Donnerstag: 17:00–19:00
Freitag: 19:00–20:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
seit vielen Jahren unser behandelnder Tierarzt welchen ich voll und ganz empfehlen kann. Weder findet man bei Dr.Hemauer überzogene Preise, eher schon sehr viel kostenlose Serviceleistungen welche gerne von meiner Seite mit einem Trinkgeld honoriert werden, noch werden irgendwelche geldbringende Therapien oder Untersuchungen vollzogen , welche nicht notwendig sind.
Dr. Hemauer ist der beste Tierarzt.
Sehr einfühlsam und fachlich super, auch die Medizinische Erklärung wird so vermittelt das man alles versteht.
Wir und alle unsere Katzen wurden von Dr. Hemauer bestens betreut.
Leider mussten wir unsere Katze im Alter von fast 17 Jahren
am 6.12.22 gehen lassen.
Ich kann Dr. Hemauer nur danken für die hervorragende Beratung und Betreuung.
Hr. Dr. Hemauer ist einfach super !
Direkt und ehrlich. Er sagt einem immer geradeaus was man machen kann und noch könnte und was er empfiehlt, ohne großes Umschweifen oder Geldmacherei, was ja bei Tierbesitzern immer relativ schnell möglich wäre.
Wir waren mit unserer verletzten Katze da. Diese stand völlig unter Schock. Tierarzt hat sie sehr unsanft gepackt. War null Liebevoll. Beim Scheren hat er die Katze erwischt woraufhin sie blutete und er nicht einmal reagierte. Nachdem ich ihn darauf hingewiesen habe hat er geantwortet: wo gearbeitet wird fallen Späne. Jeder der ein Herz für Tiere hat: bitte geht zu jemand anderen!!!! Am Ende der „Behandlung“ war ihm das tierwohl völlig egal, seine einzige Sorge war, wie er seine Utensilien wieder sauber bekommt???!!!!!
Leider kann man keine – Sterne verteilen. Nicht mal einen verdient.
Unsympathisch! Geht unsanft/herzlos mit den kranken Tieren um!
Zum Glück kennt er meine Haustiere nicht, würde niemals mit meinen Tierchen zu so einer Praxis/Arzt gehen!
Ich bin wirklich schockiert!
Schade das es keine 0 Sterne gibt, nicht mal 1 Stern verdient!
Pferdeklinik München-Airport
Adresse: Ismaninger Str. 102, 85399 Hallbergmoos, Deutschland
Telefon: +49 811 99892910
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://pferdeklinik-muenchen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
In einem Zeitraum von ungefähr 20 Jahren habe ich noch nie eine negative Erfahrung mit der Pferdeklinik München gemacht. Immer haben wir das Pferd gesund zurück erhalten. Da fahre ich gerne ein paar Kilometer mehr.
Super klink kann ich nur empfehlen.
5 Sterne!!! Ich hatte immer Dr Dedié da, welcher in meinen Augen der beste Tierarzt ist! Ehrlich, zuverlässig und fachlich top!!!Und die Chiropraktikerin Lissi Hagsteiner ist ebenfalls so eine tolle Tierärztin! Sie hat uns so geholfen 🙂 ich bin ein einfach nur begeistert. Leider ziehe ich wieder nach Norddeutschland! Ich werde aber die tierärztliche Betreuung sehr sehr vermissen und die tollen sympathischen Tierärzte
War zum ersten Mal dort. Zufahrt gerade ausreichend breit für Hänger, bei Gegenverkehr jedoch muss immer jemand zurücksetzen, da keine 2 Fahrzeuge nebeneinanderPlatzhaben. Abzweig von der Hauptstrasse unübersichtlich und andersherum Einfahrt auf die viel- und schnellbefahrene Strasse (Flughafenzubringer) problematisch, Links abbiegen mit beladenen Pferdehänger in der Regel nicht möglich, man muss zunächst rechtsabbiegend bis zum Kreisel in ca. 150 m fahren um dort dann zu wenden um in die eigentliche Fahrtrichtung zu kommen. Ungünstige Zufahrt ist der Hauptgrund für den Punktabzug.
Personal dort ist freundlichund zuvorkommend, die Kompetenz scheint gut zu sein, abgeleitet aus dem großen Einzugsgebiet und welche Anreise manche in Kauf nehmen. Bin kein Tiermediziner und will das daher nicht beurteilen. Anlage gepflegt und viele ausreichend große Gastboxen.
Sehr freundliches Personal
Der Chef sehr griesgrämig – fachlich gut
Ich wurde am Telefon sehr schnell „abgewürgt“ mit der Fragen, ob ein Rückruf für mich in Ordnung sei. Dies habe ich selbstverständlich bestätigt und meine Telefonnummer hinterlassen. Ein Rückruf erfolgte bis heute (Wochen später) nicht. Da ich davon ausging, dass es vielleicht nur ein Problem mit der Telefonnummer geben würde, sendete ich noch eine schriftliche Anfrage über das Kontaktformular. Auch diese blieb bis heute unbeantwortet.
Schade, wenigstens ein „wir können/wollen Ihnen nicht helfen“ wäre schön gewesen.
Bis heute kein Rückruf
Würde kein pferd in diese klinik bringen
Tierärzte Neufahrn
Adresse: Neufahrner Str. 14C, 85375 Neufahrn bei Freising, Deutschland
Telefon: +49 8165 61044
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tieraerzteneufahrn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 10:00–13:00
Samstag: 09:30–11:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Haben unsere Hündin kastrieren lassen. Wahnsinnig liebe Ärzte und selbst in Narkose werden die Tiere gestreichelt (habe ich beobachtet vom Raum gegenüber) eine tolle Tierklinik mit tollen Ärzten:)
Kann es bedingungslos weiterempfehlen .
Selbst wenn man vielleicht etwas tiefer in die Tasche greifen muss…
Wunderbare Tierärztinnen!!! Vielen Dank!
Sehr kompetente Ärzte.Personal sehr freundlich
Liebevoller Umgang mit den Tiere.
Wir fühlten uns gut versorgt.
Unser Hund wurde operiert alles lief wirklich hervorragend.
Sehr nette Begandlung .
Wie immer sehr gut aufgehoben gefühlt!
Sehr nette Ärzte und die Behandlung der Tiere ist auch sehr gut ! Jedoch finde ich das sie sehr teuer sind
Zu Zeiten von Dr. Wittmann war es eine hervorragende Klinik. Jetzt ist nur noch das Personal freundlich und sehr hilfsbereit der behandelnde Arzt war sehr unfreundlich, scheinbar überfordert mit der Diagnose, und für mein Empfinden inkompetent komme nicht mehr
Ich hatte heute Nacht eine verunfallten Kater der in einem Schockzustand war und die Atmung war besorgniserregend. Aber die Tierklinik fühlte sich nicht zuständig, „es ist ja kein Notfall!!“
Ich bin dann in eine andere Klinik gefahren, dort wurde festgestellt das der arme Kerl einen beginnenden Pneumothorax hatte.
Er wäre gestorben, wenn die andere Klinik ihn nicht sofort behandelt hätte!!
Soviel zu „das ist kein Notfall!“
Ich bin mittlerweile etwas zwiespältig. Auf der einen Seite haben sie meinen Hund operiert, was mein vorheriger Arzt verweigert hat (dem Hund ging es danach noch weitere 3 Jahre lang gut). Auf der anderen Seite gibts jedes Mals sehr sehr lange Wartezeiten. Selbst mit meinem Hund (nicht mal 1 Jahr alt), dem es wirklich schlecht ging musste ich eine Stunde warten. Er hat es daher auch nicht mehr geschafft.
Dr. med. vet. Dietz Donandt
Adresse: Ismaninger Str. 102, 85399 Hallbergmoos, Deutschland
Telefon: +49 811 99892910
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.pferdeklinik-muenchen.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Dr Donandt kommt immer zu meinem Pony, wenn etwas fehlt. Zuverlässig, schnell und kompetent, dazu einfach klasse mit seiner ruhigen Art (beim aufgeregten Frauchen wirklich toll.)
Auch wenn man in der Klinik anruft, ist sofort jemand am Telefon, immer freundlich, kompetent und verbindlich. Da kann sich so mancher ne dicke Scheibe abschneiden….
Vielen herzlichen Dank, ich bin super zufrieden, würde Dr Donandt immer wieder konsultieren und auch jederzeit weiter empfehlen
Tausend Dank an das Team der Pferdeklinik am Airport. Ihr habt unser Schulpferd mit schwerer Kolik ohne OP wieder hin bekommen und damit mit dazu beigetragen, dass unser Verein weiterhin existieren kann nach der Pandemie. Sehr professionell und zuverlässig und dabei auch nicht übermäßig teuer. DANKE ❤️
War heute das erste mal in der Klinik bei Herrn Dr. Donandt und ich bin total begeistert. So einen unglaublich erfahrenen und kompetenten Tierarzt habe ich noch nie erlebt. Er begeistert mit seiner ruhigen und freundlichen Art. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und hat gründlich untersucht. Auch meine Fragen wurden ausnahmslos beantwortet. Wir haben Gott sei dank nur knappe 20 Minuten Anfahrt. Ab jetzt nur noch hier hin!
Vielen Dank
Tierklinik Ismaning
Adresse: Oskar-Messter-Straße 6, 85737 Ismaning, Deutschland
Telefon: +49 89 54045640
Bewertung: ★★★½☆ (3.9)
Webseite: http://www.tierklinik-ismaning.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Vielen lieben Dank an dasTeam der Tierklinik Ismaning. Ihr habt unserem Hund das Leben gerettet
Wir waren vor einer Woche in der Klinik am Abend da es unserem Hund sehr sehr schlecht ging,und wir müssen wirklich sagen wir mussten nicht mal warten da es wirklich ein Notfall war wir wurden bestens betreut
Auch wenn mein Hund gestorben ist aber wenn wir uns nochmal einen Hund zulegen sollten würden wir nur noch in dieses Klinik gehen. Danke nochmal an das ganze Team
Vielen herzlichen Dank an Dr. Klaus Zahn und das Team der Tierklinik Ismaning für die schnelle Hilfe, die Freundlichkeit und die hohe Fachkompetenz!
Gute Klinik – aber die emotionale, psychische Belastung für das Tier sollte etwas mehr beachtet werden. Körper und Seele sind eins
Wir hatten am Wochenende ein Notfall und unser Kater wurde schnell behandelt und dafür sind wir sehr dankbar. Leider hat es unser kleiner Kater nicht überlebt. Ein tolles und nettes Team.
Nur eine Sache hätten wir uns eher gewünscht, dass wir unseren Kater nach der Op besuchen hätten können. Die Mitteilung an uns, dass wenn sich bei uns keiner meldet, wäre ein gutes Zeichen. Wir haben drauf vertraut. Leider wurden wir erst sehr spät abends angerufen, was ich verstehen kann, wenn viele Notfälle vorhanden sind und man warten muss aber die Dame am Empfang meinte auch wenn sich keiner bei uns meldet ist es ein gutes Zeichen … leider ist noch an dem Abend unser Kater verstorben …wir hätten ihn noch so gerne gesehen und für ihn da sein wollen….die Tierärztin die uns zuvor noch anrief am Abend, erklärte unser Kater wäre stabil ..die Ärztin wirkte aber sehr unsicher, auf Fragen und ihr Vorgehen..kurze Zeit später kam der Anruf unser Kater wird reanimiert… ich frage mich heut noch ob man wirklich vorher nicht bemerkt hat, dass es dem kleinem Kerl eben nicht gut ging ..das Telefonat vorher und der plötzliche Zustand knappe Stunde danach passen nicht …
die Körperhaltung, die Augen usw…es gibt so viel Zeichen mehr und dazu braucht es keine Blutwerte und co ….so hätte ich meinen Kater noch besuchen können …auch wenn er dann gestorben wäre..aber er hätte uns gesehen und ich hätte ihm die Geborgenheit geben können die er gebraucht hätte.
Es wäre einfach schön wenn mehr auf die emotionale, psychische Situation beim Tier auch geachtet wird…vor allem wenn die Tiere sehr sensibel sind oder ängstlich.
Die Kosten waren natürlich auch um einiges mehr, als von einer Ärztin vorgegeben wurde. Gut für uns spielte es zu dem Zeitpunkt eh keine Rolle und da hoffe ich das man nicht ausgenutzt wird wenn man bereit ist alles zu zahlen.
Unser anderer Kater hat sehr positiv damals auf unseren Besuch reagiert und war danach sofort wieder fit. Natürlich weiß ich das es nicht die gleiche Situation ist wie bei Lucky.
Danke natürlich trotzdem für Eure Tag und Nachtbereitschaft
Wir sind mit einem Notfall bei unserem Kater in die Klinik gekommen. Der Befund führte zu einer Notfall OP, die der Kater gut überstanden hat. Nach meinem Eindruck hat das Personal eine hohe Kompetenz – die Klinik ist rund um die Uhr besetzt und damit natürlich optimal für für dringende Fälle. Höchstwahrscheinlich bedingt durch den hohen Personalaufwand sind die Behandlungen allerdings schon teuer. Ärgerlich war, dass ich vorab keinen ernst zu nehmenden Kostenvoranschlag erhalten habe. Weiterführende Untersuchungen nach der Einlieferung wurden zudem auch nicht abgesprochen. Fazit: Kompetente Klinik aber eher etwas für Leute die hohe Tierarztrechnungen grundsätzlich emotionslos betrachten. 🙂
Wir waren an einem Samstag mit unserem Kater dort, der sehr oft erbrochen hat und nicht mehr fressen wollte schon seit einigen Tagen. Am Tag zuvor waren wir beim Tierarzt, dieser konnte nicht helfen. Nach Begutachtung des Patienten ohne eindeutigen Befund wurde uns empfohlen ihn stationär aufnehmen zu lassen. Die Ärztin meinte sie nimmt direkt Blut ab und macht einen Ultraschall. Soviel zum Kontext.
Was zuverlässig funktioniert hat waren die Anrufe jeden Tag um uns zu informieren. Am Montag erhielten wir einen Anruf mit Verdacht auf Pankreatitis, die Oberärztin hatte noch einmal einen Ultraschall gemacht. Am Dienstag durfte er nach Hause. Uns ist schon beim abholen ein dermaßen bestialischer Gestank an ihm aufgefallen, außerdem waren beide Hinterfüße stark verklebt und verkrustet. Da noch auf Bestätigung der Blutuntersuchung gewartet wurde hieß es beim verlassen der Klinik wir bekommen einen Anruf mit den Ergebnissen um sicher zu sein. Als Medikamente gab es nur Schmerzmittel.
Gefressen hat er Zuhause immer noch nicht, er ist immer schlapper geworden, bis wir 3 Tage danach (heute) entschieden, ihn nochmal ansehen zu lassen, da er mehr tot als lebendig war. In einer anderen Klinik. Es stellt sich heraus dass er hohes Fieber und Entzündungswerte hat. Der arme Kerl hat zusätzlich zu seiner Pankreatitis noch eine Infektion bekommen. Die Ursache haben wir zusammen mit der Ärztin zufällig gefunden während eine Infusion gelegt wurde, seine Hinterfüße sind komplett voller Eiter, an der verkrusteten Stelle die er seit dem Aufenthalt in der Tierklinik Ismaning hat.
Nachtrag: Nach etwa 4 Wochen wurden die verschiedenen Umstände per E-Mail von mir angesprochen. Die Reaktion darauf ist sehr schnell und persönlich erfolgt. In einem klärenden Telefongespräch wurde detailliert auf meine verschiedenen Punkte eingegangen und auch konkrete Maßnahmen der Besserung ausgeführt. Alles in allem bin ich sehr positiv überrascht wie das ganze im Nachgang behandelt wurde. Auch wenn die ärztliche Behandlung teilweise unglücklich verlief wurde sich sehr viel Mühe gegeben dir Umstände zu klären, was ich hoch anrechne. Meine Meinung hat sich also dahingehend geändert.
Ich bin zufällig wieder über die Klinik „gestolpert“ .. es ist jetzt einige Jahre her da unser damaliger Kater für viel Geld mit teuren Voruntersuchungen totoperiert wurde. Aus heutiger Sicht bestand damals schon keine Aussicht darauf den Schatz zu retten. In Folge wurde unsere Katze krank und uns angeraten sie zu operieren. Wir lehnten ab. Nach einigen Tagen „Behandlung“ mit Hüttenkäse ging es ihr wieder gut!
Bei Temperaturen an die 35 Grad einen über Stunden draußen mit einem schwerkranken Hund warten lassen ist wirklich eine Frechheit. Auf Nachfrage wie lange wir denn noch warten müssen, bekam ich zur Antwort das wird noch ca 2 Stunden dauern denn die Lebensbedrohlichen Notfälle gehen halt vor.
Das aber genau mein Hund so ein Notfall war, hat dort niemanden interessiert da ihn hat ja niemand angesehen.
Ich bin dann letztendlich mit ihm nach stundenlangen Warten wieder gefahren und hab ihn zu unserem Haustierarzt gebracht. Dort wurde er dann stationär aufgenommen und das alles innerhalb kürzester Zeit.
Nie wieder in diese Tierklinik.
Die Untersuchung mit Röntgen Bild, soweit ich das beurteilen kann
in Ordnung. Der Preis knapp 500€ extrem hoch. Die Notlage der
Menschen mit ihren Tieren wird schamlos ausgenutzt.
Tierarztpraxis Freising – Aichinger & Schmaußer
Adresse: Pullinger Hauptstraße 34A, 85354 Freising, Deutschland
Telefon: +49 8161 7871874
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: https://tierarztpraxis-freising.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:30–17:00
Dienstag: 15:00–18:30
Mittwoch: 15:00–18:30
Donnerstag: 15:00–18:30
Freitag: 14:30–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Würde mit einem Haustier zu keinem anderen gehen !
Nettes und hilfsbereites Team. Sind sehr flexibel in der Terminvergabe und ohne lange Wartezeiten.
Man bekommt super schnell einen Termin und fühlt sich super aufgehoben!!
Revidiere meine erste Bewertung. Kann sie leider nicht löschen da ich die Accountdaten nicht mehr weiß. War teilweise eine überreaktion. Positiv war das man schnell und freundlich empfangen wurde.
Utopisch hohe Preise. Unsicherer Umgang mit meiner Katze. Keine Heilung oder Besserung. Dafür knapp 500€ verlangen ist für mich nicht gerechtfertigt.
Notdienst hat nicht reagiert auf keine Anrufe und auch nicht auf die Mailboxansprache
Krallen schneiden bei Katze mit 26,80 Euro ganz schön teuer… Und besonders gut gelungen war das Ergebnis leider auch nicht.
Tierarztpraxis Dr. Susanne Lentrodt
Adresse: Bahnhofstraße 38, 85375 Neufahrn bei Freising, Deutschland
Telefon: +49 8165 908017
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-neufahrn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetente Kollegin mit freundlichem Praxisteam! Bin selbst im tiermedizinischen Bereich tätig und habe das Gefühl, dass sich hier sehr gut um meine Hündin gekümmert wird. Man merkt, dass hier nicht das Geld, sondern das Wohl der Tiere im Vordergrund steht!
Super Praxis, wir fühlen uns sehr wohl hier. Wir bekommen immer sehr kurzfristig einen Termin. Das komplette Team ist sehr nett und bemüht!
Ausgezeichnete, einfühlsame Tierärztin, nicht ganz billig. Aber das Geld ist gut angelegt
Sehr kompetent
Sehr freundliches Personal man hat das Gefühl das es wirklich um dein Tier geht.
Sehr nettes und freundliches Personal sehr liebevolle Tierärztinn
Habe 100€ ausgegeben und jetzt ist der Durchfall schlimmer als je zuvor. Jetzt soll ich nochmal mindestens 50€ ausgeben.
Leider nach 12 Jahren wurde bei meinem havaneser Shila eine falsche Diagnose gestellt. Aus diesem Grund habe ich fast meine kleine verloren. Dies habe ich aus Zufall erfahren und wir haben sehr viel Glück gehabt da wir viel Zeit und auch geld verloren haben und das Schlimmste ist das die kleine die ganze Zeit schlimme Schmerzen gehabt haben muss. Mein Vertrauen ist leider nicht mehr vorhanden und ich werde diese Praxis nie wieder besuchen und empfehlen. Bitte um genauere sorgfältige Untersuchungen.
Die Shila ist seit 12 Jahren Patientin in Ihrer Praxis.
Es wäre schön gewesen wenn wir auf eine profesionelle weise beim wesentlichen hätten bleiben können anstatt mit geschmacklosen beschuldigungen umherzuschmeißen.
Der Shila hätte lediglich ein offensichtlich ungesunder Zahn gezogen werden müssen aber es wurde
-Allergie diagnostiziert
-Problem am Kehlkopf diagnostiziert
und ein Fremdkörper in der Nase vermutet.
Und das alles kommt NICHT von „Prof. Dr. Internet,, sondern von Ihrem Team.
Ich sehe es auch nicht ein das ich für die schlampige Arbeit verantwortlich gemacht werde.
Danke für Ihre Ratschläge. Ich hätte auch ein ironiefreien Ratschlag für euer Team, es wärre schön wenn die Reaktion auf Erfahrungen ein wenig einfühlsamer und sensibler wären vorallem auf negative, da diese genauso normal sind wie gute Erfahrungen!!
Wünsche Ihnen und Ihrer Praxis alles gute
Mit freundlichen Grüßen
Kece
Tierarzt Freising Dr. Heller & Dr. Steyer
Adresse: General-von-Nagel-Straße 7, 85354 Freising, Deutschland
Telefon: +49 8161 3832
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://www.tierarzt-freising.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Diese Praxis ist von ihrer fachlichen sowie auch sozialen Kompetenz wohl kaum zu überbieten. Jedenfalls wurde unseren 3 Katzen immer bestens geholfen auch zu unmöglichen Uhrzeiten und am WE! Ohne die bemerkenswerte Kompetenz von Frau Steyer und Herrn Heller würden zwei von ihnen nicht mehr auf dieser Erde weilen. Nur dank ihnen erfreuen sie sich heute eines bestmöglichen Katzenlebens und gediehen prächtig. Das Engagement was diese Tierärzte für ihre Patienten an den Tag legen ist sehr beeindruckend und nicht nur für die Tiere, sondern auch auch für die Besitzer sehr wohltuend. Von uns vier Erwachsenen.
Alle unsere Hunde wurden liebevoll geheilt und das über viele Jahre hinweg.Ganz Grössen Dank
Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal.
Angenehm.
Sehr nette Leute und Fachkompetenz im Hause
Zentral gelegen. Kompetente Betreuung
Have taken my pet their several times, always was asked to do tests and the tests found nothing major, my dog was on a series of antibiotics for a ear infection, never got cured.
Went to another vet in Freising, got an ear cream there, ear infection was cured within less than 3 applications (1.5 days).
Perhaps Good for vaccinations but they try to do too much of their „business skills“ by selling extra vaccines, when it comes to sure shot diagnosis and proper deciphering, I would not go here.
Bin sehr enttäuscht ! Wurde das zweite mal mit einem Notfall nicht mal kurz geholfen. Zum Glück hatte ein anderer Tierarzt für mich Zeit wodurch ich mein Kaninchen gerettet habe. Das erste ist mir damals verstorben weil man nicht 5 Minuten Zeit hatte. Für mich ist der Tierarzt jetzt tabu !
Seit Jahren bringe ich dieser Praxis meine 5 Katzen zur Untersuchung und zur Behandlung vorbei, ich habe mit meinem Partner also schon sehr viel Geld dort hinterlassen. Und trotzdem muss man immer Glück haben das die Ärzte dort einen „guten“ Tag haben. Es kam immer wieder vor das Sie entweder am Telefon derart kurz und zu einem gewissen Grad unfreundlich bzw unentspannt angebunden sind oder auch in der Praxis selbst, wo man manchmal das Gefühl bekommt Ihnen bloß keine weitere Frage stellen zu dürfen. Es mag eine Gute Praxis sein, aber der persönliche liebenswerte Kontakt dem man sich als Kunde wünscht lässt sehr zu wünschen übrig. Ich bringe meine Katzen dort nicht mehr hin, den wenn man das Gefühl bekommt nur noch die schnelle Abrechnung steht bei denen im Vordergrund und sie haben keine Zeit am Telefon weil Sie einen Termin wahrnehmen müssen, dann ist das ganz klar die falsche Tierarztpraxis für mich.
Tierarztpraxis Tiergesundheitszentrum München
Adresse: Birkenleiten 15, 81543 München, Deutschland
Telefon: +49 89 68008383
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tgz-muenchen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–16:00
Dienstag: 08:30–18:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 08:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich habe einen sehr schnellen Termin für meine Meerschweinchen im Tiergesundheitszentrum erhalten. Nach kurzer Wartezeit wurden wir sehr freundlich empfangen und Frau Dr. Rückl hat sich sehr viel Zeit für das Erstgespräch genommen. Wir wurden sehr ernst genommen und alle unsere Beobachtungen am vermeintlich kranken Tier wurden notiert. Danach ist Diego zur Untersuchung mitgenommen worden. Aufgrund der Coronaschutzmaßnahmen konnten wir nicht mit in das Behandlungszimmer. Das wurde uns sehr nett und plausibel erklärt. Zur Diagnose haben wir im Anschluss ein ausführliches Gespräch erhalten und uns wurden sehr transparent alle Möglichkeiten und Kosten aufgezeigt. Es wurde erstmals nur das wichtigste gemacht, um das Tier nicht zu überfordern. Während der ganzen Behandlung haben wir uns sehr aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Rückl hat sich, als die Laborwerte angekommen sind, per Telefon gemeldet und hat sich abermals lange für alle Fragen Zeit genommen. Ich muss sagen alle Mitarbeiter*innen sind sehr liebevoll und besorgt mit unseren zwei Meerschweinchen umgegangen und ich kann diese Praxis aufgrund meiner Erfahrung sehr empfehlen. Zur Nachsorge haben wir nützliche Ratschläge und Medikamentenlisten erhalten. Ein rundum guter Service, den sich „Menschen“ Ärzte*innen eine Scheibe Abschneiden könnten :-).
Vielen Dank für die kompetente Behandlung und Mühe.
Wir sind mit unserem ersten Hund seit Welpenalter (jetzt 1,5 Jahre) im TGZ und bei der Dogs Academy und fühlen uns mit unseren vielen Fragen sehr gut, herzlich und kompetent aufgehoben. Frau Dr. Schubert und Dr. Clemen und das gesamte Team kümmern sich immer wunderbar. Beeindruckt sind wir auch von der guten Organisation.
Diese Tierarztpraxis kann ich nur empfehlen. Wir sind mit unseren drei Tieren hier. Angefangen haben wir mit der Verhaltenstherapie bei Dr. Schubert. Unsere Hunde sind alle aus dem Tierschutz und die Älteste brauchten anfangs Unterstützung.
Das ganze Team ist so emphatisch und kompetent, dass wir alle Tiere dort behandeln ließen. Die Erfahrung ist durchweg positiv. Der Umgang mit den Tieren ist immer liebevoll.
Zuletzt bekam unsere Jüngste leider eine Autoimmun-Krankheit. Dank der guten und schnellen Diagnose konnte Schlimmeres verhindert werden. Danke an die tolle Frau Dr. Reuter und das Team!
5 Sterne
Eine tolle Praxis mit sehr bemühtem und natürlich tierlieben Personal. Hier gibt es kaum Wartezeiten und für die Behandlung und Erklärung nimmt man sich Zeit. Das Ganze hat leider auch seinen Preis und ich empfehle dringend, sich vor Eingriffen einen schriftlichen Kostenvoranschlag machen zu lassen und ggf. Preise bei anderen gut bewerteten TA’s abzugleichen.
Als Hausnummer von mir –
Zahnbehandlung (Entfernung einer Menge Zahnstein allerdings ohne Ziehen von Zähnen) inkl. Voruntersuchung mit Blutbild und Inhalationsnarkose (Meine Miez lief wenige Stunden später scheinbar ohne jede Nachwirkung quitschvergnüngt wieder durch die Wohnung)
schlägt mit satten 500€ zu Buche!
Es bleibt allerdings eine offenbar sehr gute Behandlung und glückliche Katze.
Никому не советую! Очень медленный, дорогой и неэффективный сервис.
-Прием всегда задерживается на 40-60 минут.
-Всегда настаивают на оплате наличными деньгами. Внимание! Всегда просите распечатанный счет, потому что их бухгалтер может что-то напутать и не учесть ваш платеж, хотя вы точно знаете, что все оплатили.
-Врачи не пытаются помочь, а пытаюстся от тебя и твоей собаки поскорее отделаться.
-Завышают изначально озвученную стоимость процедур под предлогом дополнительной сложности или использования каких-то медикаментов.
Toller Tierarzt, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, Ärzte aufm neusten Fach-Stand. Schöne und ansprechende Praxisräume mit gut Platz um auch bei Wartezeiten den Tieren nicht unnötig Stress zu machen.
Ein Stern Abzug weil die Gute Leistung halt auch ihren Preis hat. Trotzdem Empfehlenswert weil man sicher sein kann, sein Tier in gute Hände zu geben.
Sehr schlechte Erfahrungen. Sinnloses Test. Nicht empfehlen!
Trotzt mündlicher und schriftlicher Bestätigung eines Herzultraschalls wurden 2 weitere Organe behandelt und dann in Rechnung gestellt, was wir natürlich nicht bezahlt haben.
Auch beim Zahnarzt wurde gegen unsere ausdrückliche Ansage, keine Zähne ohne unserer Einverständnis zu ziehen 4 Schneidezähne gezogen.
Meiner Meinung geht es in dieser Praxis wirklich nur um Profit, es wird immer versucht einem alles möglich anzudrehen: extra Privat-Hundetraining bei der Chefin, Wurm-Kur, Krallenschneiden, Zahnarzt. Am besten man kommt einfach wöchentlich und lässt irgendwas machen. Wir werden die Praxis nicht mehr aufsuchen.
Leider mit den Behandlungen an meiner Katze gar nicht zufrieden. Ich durfte zu Beginn nicht mit ins Behandlungszimmer, was das Tier völlig verunsichert hat und erst nachdem sie völlig aufgebracht war und man merkte, es ist kein Weiterkommen, hat man mich geholt. Dann eine sehr teure Rundum Untersuchung inkl. Vollnarkose und großem Blutbild. Die Befunde wurden mir zwar telefonisch mitgeteilt, zugestellt wurden sie mir aber trotz zweifacher Bitte nie. Es wurde dann sehr dringend eine aufwendige Zahnbehandlung angeraten, die man aber in der Praxis wohl nicht durchführen kann. Auch die Kontaktdaten zum empfohlenen TA für diese Behandlung hat man mir trotz Zusage nie per Email geschickt. Ich war nun bei einem anderen und der Befund ist viel milder – ein bisschen Zahnbelag, muss man beobachten aber kein dringender Handlungsbedarf. Kann ich leider nur als Abzocke verbuchen, was sehr schade ist, weil die Praxis wirklich schön und das Personal grundsätzlich freundlich ist.
Martin Pippich
Adresse: Am Vierergraben 49, 85452 Moosinning, Deutschland
Telefon: +49 8123 988745
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:30
Dienstag: 09:00–11:30
Mittwoch: 09:00–11:30
Donnerstag: 09:00–11:30
Freitag: 09:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr netter tierarzt der sich Zeit nimmt Daumen hoch
Bester Tierarzt weit und breit!
Beste tierarzt
Super Tierarzt
Herr Pippich ist sehr einfühlsam zu den Tieren und nimmt sich Zeit für die Behandlung. Allerdings könnte er am freundlichen Umgang mit den Kunden noch an sich arbeiten! Wenn ich keinen Termin am Vormittag wahrnehmen kann, weil ich arbeiten muss, dann braucht man nicht gleich schnippisch antworten, dass jeder einen Termin am Abend möchte! Telefonisch ist er sehr schlecht zu erreichen. Wir haben es zwei Tage lang versucht und sind dann zu einem anderen Tierarzt gefahren. Ein Anrufbeantworter gibt es nicht. Wer ihn Donnerstags braucht, hat auch Pech gehabt, denn Donnerstage sind OP-Tage.
Tagelang angerufen, es hat sich niemand gemeldet, auch kein Anrufbeantworter. Mehrmals hingefahren, Praxis geschlossen, auch kein Zettel, wann man vorbeikommen kann. Sorry, aber wie kann ich denn einen Termin absprechen, wenn ich niemanden telefonisch erreiche (Handynummer, Fax und email existiert offensichtlich nicht) und die Praxis unbesetzt ist???? Sorry, aber das ist für mich kein Gebahren.
Dr.med.vet. Christine Spieß Tierärztin, Fachtierärztin für Chirurgie, Kleintiere
Adresse: Zellhauser Str. 23, 85356 Freising, Deutschland
Telefon: +49 8167 9588422
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-drspiess.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 10:00–11:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–11:00
Freitag: 10:00–11:00
Samstag: 11:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr freundlich und hilfsbereit! War immer bereit unseren Hund zu behandeln und das rund um die Uhr. Ich würde nie mehr woanders hingehen. TOP !
Alles super, OP bei meiner Katze hat sehr gut geklappt!
Wir sind jedes Mal sehr zufrieden und fühlen uns in guten Händen. Frau Dr. Spieß war im Notfall auch nachts für uns da!
Sehr nette Ärztin
Unfortunately my experience was not good. I went on Friday with my rabbit for vaccination. The doctor was friendly but at the same time during my short stay there she took on 5-7 phone calls, while attending my rabbit. After coming home at night the rabbit started having diarrhea. I saw online that I should only give her dry food and tried my best to clean and care for her, and for moments throughout the day it looked better. On Sunday afternoon the rabbit fell on one side and started having convulsions. I called her several times and also her emergency number, to no response. I looked online for a clinic and the closest one open was an hour away; the rabbit died on the way there. I am not sure if she died because of an existing condition or possibly she couldn’t tolerate the vaccinations, as everything started that evening when we came back. I know it is not her fault that she died, but I do feel the need to say that she was not paying attention to the animal why taking on so many other calls and she may be overwhelmed with work. Maybe with more attention she would have seen something unusual with the rabbit. More than that, I never received a call back after calling in an emergency on Sunday; up to today Tuesday, she never even checked or called back. That is my sad experience and maybe its not the one others have, but maybe it serves as a warning call. Best
Sehr unfreundliche Person. Wohne in der Nähe und gehe öfters in der Zellhauserstraße spazieren mit dem Hund. Sie motzt ihn schon an, wenn er nur in Sichtweite ist. Wenn ich so meine potenziellen Kunden „anreden“ würde, dann würde es gewaltig scheppern und ich wäre arbeitslos.
Bitte tun Sie mir einen Gefallen! Lassen sich umschulen und machen Sie etwas, wo Sie weder etwas mit Menschen noch mit Tieren zu tun haben.
Ich kann die Praxis leider nicht mehr weiterempfehlen. Habe meine Tiere ca. 17 Jahre lang von ihr behandeln lassen. Anfangs war ich mit der Behandlung sehr zufrieden aber dies lies irgendwann nach. 80% der Behandlung geht es um andere Tiere die sämtliche Krankheiten hatten. Es ist schlimm genug das Tiere so krank werden können, jedoch wenn ich mit meinem kranken Tier zu ihr hinfahre, will ich das es bei dieser Behandlung um mein Tier geht und diesem geholfen wird. Einer meiner Katzen hat laut Ihrer Aussage ein sogenanntes Blutohr und keine Schmerzen. Eine Operation sei nicht notwendig, da dieses Blutohr sich immer wieder neu bilden würde. Ich sollte nur eine Salbe kaufen die die Heilung vorantreibt. Nachdem das Ohr natürlich nicht besser wurde, habe ich mir eine zweite Meinung bei einem anderen Tierarzt eingeholt. Meine Katze musste mit Verdacht auf einen Tumor sofort operiert werden. Eine Gewebeprobe ergab einen bösartigen Tumor. Meiner Katze musste in einer zweiten Operation das komplette Ohr sowie ein Auge, das bereits angegriffen wurde, entfernt werden. Meiner Meinung nach ist Sie nur eine gute Tierärztin solange das Tier „gesund“ ist, sobald das Tier krank ist kann ich Sie nicht weiterempfehlen. Hätte man früher reagiert bzw. weiter geforscht wäre es niemals so weit gekommen. Davon abgesehen, dass die Katze wahnsinnige Schmerzen hat und bis an ihr Lebensende eingeschränkt ist, ist dies jetzt auch noch mit hohen Kosten verbunden.
Dr.med.vet. Britta Sander Tierärztin
Adresse: Korbinianstraße 2, 85386 Eching, Deutschland
Telefon: +49 89 3195241
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 16:00–18:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Die beste Tierärztin die es gibt.
Die beste Tierärztin überhaupt. Bin mit unseren beiden Stubentigern dort seit wir sie haben (seit August 2007). Sie strahlt eine wundervolle ruhe auf die tierchen aus, nimmt sich Zeit, ist genau, berät etc. und vorallem bezahlbar. Absolut empfehlenswert. Selbst wie wir noch nicht in Eching sondern in München wohnten, sind wir gerne nach Eching raus gefahren, denn es lohnt sich.
Ok nur Barzahlung, aber wenn man nur 1x im Jahr zum impfen muss, weis man ja, was einen erwartet und nimmt genug Geld mit.
Sehr kompetente und pragmatische Tierärztin, danke Frau Dr. Sander!
Was nutzt mir eine freundliche Praxis, wenn die nicht in der Lage ist, die richtige Diagnose zu stellen. Da ist selbst ein ⭐️ zuviel‼️
Absolut keine Empfehlung ‼️
Tierarzt Ismaning Dr. Birgit Schwarzmann
Adresse: Schloßstraße 9A, 85737 Ismaning, Deutschland
Telefon: +49 89 96116634
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarzt-ismaning.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–13:00
Dienstag: 10:00–13:00
Mittwoch: 10:00–13:00
Donnerstag: 10:00–13:00
Freitag: 10:00–13:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super zu den Tieren sehr kompetent, Beratung sehr gut und ist sofort da wenn man Sie braucht. Ich kann Frau Dr.Schwarzmann nur weiterempfehlen…
Eine menschliche, hilfsbereite Tierarztpraxis, die wir nicht mehr missen wollen!
Unverkrampfte Atmosphäre, fachlich kompetent, transparente Kosten, das Tier steht im Vordergrund, nicht der Geldschein…
Nette und kompetente Tierärztin…. Da es ab 16 Uhr öfters mal ziemlich voll ist, wartet man schon ein bisschen. Aber wenn man frühzeitig da ist, kommt man schnell dran. Die Ärztin will heilen und keine sinnfreie Behandlungen verkaufen
Nimmt sich viel Zeit für die Patienten.Dankeschön
Dr.med.vet. Karin Hegner Tierärztin
Adresse: Danziger Str. 2, 85386 Eching, Deutschland
Telefon: +49 89 95864040
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarztpraxis-hegner.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr sympathische Tierärztin.
Preise sind fair
Manko: es riecht nach Zigaretten.
Trotzdem für die Qualität der Arbeit 5 Sterne
Kompetent und freundlich. Immer wieder gerne zu Frau Dr. Hegner
Frau Dr. Hegner ist uns in den letzten Minuten beim Abschied nehmen unseres geliebten Katers professionell geschult und einfühlsam zur Seite gestanden
gesta
Schnelle Terminvergabe und die Preise sind völlig in Ordnung
Mobile Tierarztpraxis Britta Leupold-Gerbl
Adresse: Bahnhofstraße 4b, 85386 Eching, Deutschland
Telefon: +49 177 4953487
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.tierarzt-leupold.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 07:00–08:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nette und fachkompetente Tierärztin
Alles gut hab angerufen für mein Kater und gleich am Donnerstag ein Termin bekommen
Sehr empathische Ärztin für Tier und Besitzer. Hilfreiche Beratung und Unterstützung auch wenn’s dem Ende zugeht.
Sehr nette Ärztin , sehr kompetent
Dr. Hermann Cordary – Tierarzt
Adresse: Weinkreppe 6, 85406 Zolling, Deutschland
Telefon: +49 8167 8766
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://tierarzt-cordary.de/
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–19:00
Dienstag: 15:00–19:00
Mittwoch: 15:00–19:00
Donnerstag: 15:00–19:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr guter Tierarzt
Sehr guter Tierarzt und dazu noch ein Mann, der es schafft Klartext zu sprechen und sich nicht hinter medizinischen Begriffen versteckt. Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Dr. Cordary.
Schöne Praxis und ein sehr netter Umgang. Top Zufrieden.
Lieber Tierarzt der sehr fürsorglich mit den Tieren umgeht. Schnelle Termine
Kompetenz sehr gut , aber bei Kleintiere gehobene Preise
Also ich bin keiner der schnell motzt, aber hier lief wirklich alles schief. Extrem unfreundlich zum Mensch. Super grob zum Tier und fachlich leider auch noch zur Verschlimmerung der Symptome beigetragen. Nie wieder! Meine Katze wurde gleich zu Beginn extrem grob angepackt und aus ihrem Körbchen gezerrt. Da sie das uncool fand bugsierte man sie zu 3.(!) in einen Sack (hatte ich so noch nie gesehen) um sie ruhig zu stellen. Das vollkommen verängstigte Tier wehrte sich logischerweise noch mehr. Da das Auge entzündet war gab man mir am Ende eine Salbe mit. Direkt während der Behandlung fielen ihr aber stressbedingt schon die Haare um das Auge herum aus. Hab ich so noch nie erlebt!!! Und als Krönung bildete die Haut rund um das Auge dann durch einen Bestandteil der Salbe auch noch Wucherungen. Meine Katze sah aus wie ein Zombie! Mein Tierarzt bei dem ich eigentlich immer war der aber an dem Tag nicht konnte war entsetzt von der Wahl des Medikaments. Er meinte das wendet man schon seit Jahren nicht mehr an, weil es zu Allergien führt. Am Ende fand ich hier also leider keine Hilfe, sondern nur eine Traumatisierung und Verschlimmerung des Zustands meiner Katze. Kann daher leider die vielen guten Bewertungen, die Grund für meinen Besuch waren ganz und gar nicht nachvollziehen und werde ganz ganz sicher nicht wieder dort hin gehen.
Zum Einschläfern eines schwerkranken Hundes kann ich Dr. Cordary nicht empfehlen. Er kam eine Viertelstunde früher als vereinbart. Ich legte grad meiner Hündin einen letzten sauberen Verband an(dauerte grad 2 Minuten) und Dr. Cordary fuhr mich an, daß er nicht ewig Zeit hat und ich sollte mich gefälligst beeilen . Muss man denn in einer solchen Situation noch Stress verbreiten? Kaum das ich meine eh schon aufgeregte Hündin am Halsband gefasst hatte, packte er sie am Hinterbein und verpasste ihr die Narkose. Ich hätte sie die paar Minuten gerne auf meiner Hand einschlafen lassen, aber das wollte er auch nicht. So etwas habe ich wirklich noch nicht erlebt. Ich komme jetzt immer noch nicht klar damit. Mein voriger Hund wurde von einem anderen Tierarzt eingeschläfert und Das in aller Ruhe, wobei es sich ja hierbei eigentlich nur um Minuten handelt und der Tierarzt jschließlich dafür auch bezahlt wird . Ich bin entsetzt über so ein respektloses Verhalten einem kranken Tier und deren Angehörigen gegenüber !
NICHT EINMAL DIESEN EINEN STERN VERDIENT! (kann nur sonst leider nichts schreiben)
Also wenn dieser Mann als Tierarzt bezeichnet werden darf, kann das jeder „DEPP“werden.
1. EXTREM UNFREUNDLICH. Meine Katze hat sich etwas gewehrt ( was normal ist,vorallem wenn man sie so extrem grob anpackt) und er macht MICH blöd an und sagt mir das ich gefälligst die Pfoten meiner Katze zu halten habe da er sonst gekrazt wird. Sorry aber warum wird man dann Tierarzt wenn man nicht einmal einen kratzer einstecken kann. naja…
2. KEINE AHNUNG ! Ich bin zu ihm gegangen weil er der einzigste war der notdienst hatte.. ich merkte meiner Katze gehts garnicht gut.. ER STELLE NICHTS FEST.. gab ihm 1 Spritze und ein paar Vitaminmedikamente.. ( über 50 Euro bezahlt)
Am nächsten Tag bin ich zu einem anderen Tierarzt gegangen.. er stelle innerhalb paar Minuten fest das meine Katze auf einem Auge blind ist, eine Körperseite so gut wie gelähmt ist und dazu noch starke Herzprobleme.
Er musste eingeschläfert werden !!
Und all diese Anzeichen können nicht innerhalb von 1 Tag enstehen..
20.Min langes QUÄLEN von dem DR.CORDARY für nichts!
Bei dem anderen Tierarzt dann ein liebervoller,zärtlicher umgang und die Erlösung.
Ausserdem hatte ich das Gefühl das es ihm nach der Spritze und den Medikamenten viel schlechter ging.
Karma kommt immer zurück 😉
Tierarztpraxis Freising Dr. med. vet. Antonio Yanayaco & Renate Heitmann
Adresse: Prinz-Ludwig-Straße 51, 85354 Freising, Deutschland
Telefon: +49 8161 62645
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-freising.com/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 17:00–19:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ein sehr sehr nette und hilfsbereite Arzt. Nur zum Weiterempfehlen.
El trato la preocupacion y dedicacion con el animal
Ganz toller Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr kompetent.
Ten weterynarz zna się na zeczy.Ma otwarte w soboty.I nie jest drogi
Unverschämte Preise und veraltete Methoden. Nie wieder!
Wir haben uns diesen Tierarzt auf Grund der positiven Bewertungen ausgesucht als unser Kater kastriert werden sollte. Eigentlich hätte uns beim betreten der „Praxis“ schon auffallen sollen dass hier etwas nicht stimmt. Leider haben wir nicht auf unser Bauchgefühl gehört.
Die Praxis kann man eigentlich nicht als solche Bezeichnen. Es gibt keine Sprechstundenhilfe und keine Anmeldung. Es gibt nur einen einzigen Arzt der sich um alles kümmert. Dh wir betraten den Laden und mussten erst einmal 20min warten bis wir überhaupt wahrgenommen wurden. Die Einrichtung besteht aus lieblos zusammen gewürfelten Sperrmüllmöbeln und klimatisiert sind die Räume auch nicht.. und das bei 32 Grad Sommerhitze.
Der Eingriff bei unserem Kater wurde dann aber sehr schnell erledigt und ein paar Stunden später konnten wir ihn wieder abholen. Der Eingriff kostete 130€ und uns wurde gesagt dass ein weiterer Termin zur Nachuntersuchung mit einbegriffen sei.
Leider wurde der Eingriff nach sehr veralteten Methoden und vollkommen ohne Rücksicht auf das Tierwohl ausgeführt. Der Kater hatte eine Naht mit außenliegenden, sich nicht selbst auflösenden Fäden, und musste deshalb 10 Tage lang eine Halskrause (Leckschutz tragen). Die folgenden 10 Tagen waren für Mensch und Tier eine absolute Qual. Der Kater war mit der Halskrause vollkommen unfähig irgendwas zu tun und musste rund um die Uhr betreut werden. Fressen, durch die Wohnung laufen, Putzen, Klogehen.. nichts konnte er mit diesem Ding alleine machen.
Als es dann endlich daran ging die Fäden zu entfernen kostete dieser Eingriff noch einmal 20€.
Wir haben später mit den Züchtern unserer Katze und auch mit anderen Tierärzten gesprochen und alle waren erschüttert über diese Behandlung. Heutzutage werden Nähte bei Kastrationen innen gesetzt, aus sich selbst auflösenden Fäden und eine Halskrause sollte auch nicht notwendig sein. Schon gar nicht für 10 Tage.
Dazu kommt dass wir insgesamt 150€ zahlen mussten was etwa das doppelte des üblichen Tarifs ist.
Leider hat sich unser Kater wohl auch noch irgendeinen Erreger eingefangen. Denn seit dem Eingriff hat er nun schon seit vielen Wochen immer wiederkehrenden Durchfall.
Fazit: Schlimmste Erfahrung aller Zeiten. Ich werde diesen „Arzt“ sicher nicht noch einmal aufsuchen und kann jedem nur davon abraten hier seine Tiere behandeln zu lassen. Es gibt in Freising auch sehr gute und seriöse Tierärzte aber dieser gehört sicher nicht dazu.
Wollte eine Frage stellen und als ich gesagt habe dass ich allergisch bin kommt der Satz „Ich habe keine Lust auf sowas“. Wow nie wieder rufe ich da wieder an. Dankeschön!
Tierärztliche Praxis für Kleintiere Tim Buhre
Adresse: Ottostraße 5+7, 85435 Erding, Deutschland
Telefon: +49 8122 92010
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-erding.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:15–12:30
Dienstag: 08:15–12:30
Mittwoch: 08:15–12:30
Donnerstag: 08:15–12:30
Freitag: 08:15–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einfühlsame und kompetente Tierärzte. Jedenfalls zu empfehlen.
Wie schon seit vielen Jahren kompetente und freundliche Beratung
Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen.
Ich bin seit Jahren dort, war schon bei allen Ärzten und bin mehr als zufrieden. Immer freundlich, fühle mich gut aufgehoben. Mir wird alles ausführlich erklärt, und meine Tiere wurden immer spitze umsorgt. Auch Frau Völker an der Anmeldung und das ganze team sind ein Traum.:)
Liebe Grüße
Zarah
Geringe Wartezeiten auch ohne vorherige Terminvereinbarung. Das Wohl des Tieres steht immer im Vordergrund, fachkundige Beratung, welche keine Fragen offen lässt. Faire Preise!
Das gesamte Team hat mein vollsten Vertrauen, wenn es um meine Liebsten geht.
Kompetente und gut verständliche Diagnosen
Snel en deskundig geholpen zonder afspraak
Man kann sehr schnell einen Termin bekommen oder ohne Termin vorbeischauen, sauber ist die Praxi auch, jedoch sehr teuer und das Preis-Leistungsverhältnis sehe ich nicht ganz ein. Meiner Katze wurde auch ohne Absprache einfach der Zahn gezogen wie ich dann danach erfuhr. Obwohl sie eigentlich nur eine Behandlung im Ohr vorzunehmen hatten. Ich wäre mit dem Ziehen des Zahns jedenfalls nicht einfach so, ohne selbst einen klaren Grund dafür in ihrem kleinen Mund zu sehen, einverstanden gewesen. Und dieser Grund war auch vorher nicht gegeben. Es erschien mir grundlos. Der Arzt ist mir nicht ganz geheuer, da er eine merkwürdige, leicht besserwisserische Art hat und der Umgang mit meiner kleinen Maus durchaus tierlieber hätte sein können. Tiere sollten nicht wie Gegenstände behandelt werden so viel steht fest.
Die Frau Blaschke hat meinen armen, kranken Hund vor längerer Zeit gegen den METALLtisch geschlagen, sodass er eine Platzwunde bekommen hat!! Und das nur wegen einer Ohrenentzündung. Behandelt hat sie die Wunde auch nicht. Unfassbar unfreundlich sind Frau und Herr blaschke! Haben absolut kein Verständnis für ängstliche Hunde!
Mussten sofort den Tierarzt wechseln!
Ebenfalls habe ich dort ein Praktikum gemacht & ich weiß, wie sie mit den Hunden umgehen! Niemals.
Nettes Team! Kompetent und sehr nett zu den Tieren! Habe mich gut aufgehoben gefühlt!
Tierärztliches Zentrum für Kleintiere Hallbergmoos
Adresse: Freisinger Str. 43, 85399 Hallbergmoos, Deutschland
Telefon: +49 811 9987050
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://tierpraxis-kuester.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:30
Dienstag: 09:00–12:30
Mittwoch: 09:00–12:30
Donnerstag: 09:00–12:30
Freitag: 09:00–12:30
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Danke für die gute Beratung und sofortige Hilfe für unseren Dackel Leo. Fühlt sich unser Leo wohl, sind auch wieder glücklich..
Super Tierärztin ❤️
Ich war heute mit meinem Chihuahua zum impfen in der Praxis. Sehr tolle Praxis, freundliche, kompetente TFA und Tierärztin. Ich empfehle diese Praxis weiter!!
Kompetente Tierärztin.
Es wird dem Tier schnellstmöglich geholfen und man muss nicht lange warte.
Ich kann sie guten Gewissen weiter empfehlen
Sehr gute und nette Ärztin.
Jedoch deutlich teurer als normal.
Meine Freundin hat ihren Kater für 80 Euro kastrieren lassen, bei mir hat es 180 Euro gekostet.
sehr freundliche Ärztin – Personal verbesserungswürdig – seeeehr teuer
Dr. med.vet. Georg Hemauer Tierarzt
Adresse: Georg-Steinhart-Straße 5, 85399 Hallbergmoos, Deutschland
Telefon: +49 811 1839
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Betriebsstunden:
Montag: 17:00–19:00
Dienstag: 17:00–19:00
Mittwoch: 17:00–19:00
Donnerstag: 17:00–19:00
Freitag: 19:00–20:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super tierarzt kann man nur empfehlen
Dr. Hemauer ist der beste Tierarzt.
Sehr einfühlsam und fachlich super, auch die Medizinische Erklärung wird so vermittelt das man alles versteht.
Wir und alle unsere Katzen wurden von Dr. Hemauer bestens betreut.
Leider mussten wir unsere Katze im Alter von fast 17 Jahren
am 6.12.22 gehen lassen.
Ich kann Dr. Hemauer nur danken für die hervorragende Beratung und Betreuung.
Ein sehr netter und kompetenter Tierarzt der sich viel Mühe gibt.
Wir waren mit unserer verletzten Katze da. Diese stand völlig unter Schock. Tierarzt hat sie sehr unsanft gepackt. War null Liebevoll. Beim Scheren hat er die Katze erwischt woraufhin sie blutete und er nicht einmal reagierte. Nachdem ich ihn darauf hingewiesen habe hat er geantwortet: wo gearbeitet wird fallen Späne. Jeder der ein Herz für Tiere hat: bitte geht zu jemand anderen!!!! Am Ende der „Behandlung“ war ihm das tierwohl völlig egal, seine einzige Sorge war, wie er seine Utensilien wieder sauber bekommt???!!!!!
Leider kann man keine – Sterne verteilen. Nicht mal einen verdient.
Unsympathisch! Geht unsanft/herzlos mit den kranken Tieren um!
Zum Glück kennt er meine Haustiere nicht, würde niemals mit meinen Tierchen zu so einer Praxis/Arzt gehen!
Ich bin wirklich schockiert!
Schade das es keine 0 Sterne gibt, nicht mal 1 Stern verdient!
Pferdeklinik München-Airport
Adresse: Ismaninger Str. 102, 85399 Hallbergmoos, Deutschland
Telefon: +49 811 99892910
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://pferdeklinik-muenchen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetentes Team, schnelle Hilfe
Sehr nett und freundlich, zu Mensch und Pferd zu jeder Tageszeit…ein Top Team…
Sehr freundlich
Tierärztliche Betreuung war sehr gut. Pflege und Klinikmanagement waren in Ordnung. Warum ein totes Pferd drei Tage hinter den Stallungen lag und Kadavergeruch auf dem Gelände verbreitete, war nicht nachvollziebar für uns. Ein Kadaverraum wäre angebracht.
Fachkompetenz
Preis -Leistung gut
Erstkontakt war sehr freundlich und professionell. Maximal engagierte Terminvergabe, soweit alles top. Leider gibt es auch ein ABER: Wir hatten die Klinik auf Empfehlung zur Ankaufsuntersuchung da. Diese verlief mit unklarem Befund. Hier hätte ich mir mehr Aufklärung pro Pferdekäufer (Auftraggeber und Kunde) gewünscht.
Würde kein pferd in diese klinik bringen
Bis heute kein Rückruf
Ich wurde am Telefon sehr schnell „abgewürgt“ mit der Fragen, ob ein Rückruf für mich in Ordnung sei. Dies habe ich selbstverständlich bestätigt und meine Telefonnummer hinterlassen. Ein Rückruf erfolgte bis heute (Wochen später) nicht. Da ich davon ausging, dass es vielleicht nur ein Problem mit der Telefonnummer geben würde, sendete ich noch eine schriftliche Anfrage über das Kontaktformular. Auch diese blieb bis heute unbeantwortet.
Schade, wenigstens ein „wir können/wollen Ihnen nicht helfen“ wäre schön gewesen.
Tierärzte Neufahrn
Adresse: Neufahrner Str. 14C, 85375 Neufahrn bei Freising, Deutschland
Telefon: +49 8165 61044
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tieraerzteneufahrn.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 10:00–13:00
Samstag: 09:30–11:30
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent und nett. Können sehr gut und liebevoll mit Hunden umgehen! Nehmen sich viel Zeit für eine optimale Behandlung. Die Operation unseres Golden Retrievers hat er ohne Probleme überstanden, da auch eine sehr schonende Narkosemethode angewendet wurde. Nur zu empfehlen!
Termine werden sehr pünklich eingehalten. Sehr nettes, freundliches und kompetentes Personal.
Sehr gut Tierklinik ist es besser
Personal zwar Immer freundlich und kompetent. ( Habe hier meine 5 Katzen als Patienten behandeln lassen, diese wurden auch bisher immer gut versorgt, und habe meine Tiere seid November 2016 stehts mit gutem Gefühl den kompetenten Tierärzten anvertraut ). Der Kundenservice, hat sich aber inzwischen sehr stark verschlechtert und nur noch ein Stern und das auch nur damit eine Beurteilung überhaupt möglich ist. Die Terminvergabe ist in die Tonne zu treten, immer sehr lange Wartezeiten trotz Termin, bisher zwischen 30 und 45 Minuten. ( In der Transportbox für das Tier eine Qual ). Ärztin hat die geschwollene und nässende Verletzung der Vorderpfote sehr gut behandelt, ( 5 Vortermine, und der 6-te Termin sollte Temperaturproblem abklären und Sichergehen ) hält Vortrag über den Stress des Tieres in der Transportbox ( hier Katze ) das die Ergebnisse möglicherweise verfälscht, dann kommt man an nächsten Tag schon etwas vor dem Termin, ( Fiebermessen ) muss draußen im Freien im ungeschützten Bereich warten, ( Corona bedingt ) und ist nach über einer Stunde immer noch vor der Tür, und das Tier in der Transportbox kurz vor dem Koller, versucht sich aus der Box zu befreien. Das ist schon Tierquälerei, habe dann die Warterei der Katze zuliebe abgebrochen und bin wieder nach Hause gefahren, schließlich hat das Tier auch noch die Fahrzeiten für An- und Abfahrt zu überstehen. Fachwissen des Personals ist gut, kümmerten sich bisher auch sehr liebevoll um ihre Patienten. Kosten an der Obergrenze. Aber Patientenbetreuung nach Umfirmierung unter aller Sau !!! Es kann gleich auf Terminvergaben verzichtet werden, ein Kiosk am Ort würde sich eine goldene Nase an die überlange Wartezeiten verdienen. ( früher waren 15 Minuten schon sehr lang und selten) Die Klinikeinnamen würden sich damit durchaus steigern lassen. ( Kleine Anregung zur Produktivitätssteigerung ) Die Umfirmierung hatt die Lage nur dramatisch verschlechtert, hatte früher sehr gute Erfahrung mit der Klinik gemacht, hat sich um 180° verschlechtert. Nur im äußersten Notfall ( offene Verletzungen falls diese dann als Notfall diagnostiziert werden ) zu empfehlen. Örtliche kleine Tierarzpraxen bieten ein weit besseren Service. Es wird sehr lange dauern um den früheren Status wieder zu erlangen. Sehr, sehr schade.
12.06.2022
War wieder bei den Tierärzten, muss sagen es gab ein riesen Wandel, Termin war schnell zu haben, geringe Wartezeit ( unter 5 Min. )
Leider immer och kein Zutritt zum Warteraum, es muss immer noch draußen gewartet werden u ter Coronabedingungen was bei schlechter Witterung unschön ist. Ansonsten alles wieder im Lot, Behandlungen und Therapie ok. Habe wieder drei Sterne zugefügt.
Sehr nette Begandlung .
Geht scho
Nicht mal den einen Stern verdienen die in meinen Augen. Unprofessional steht ganz oben bei deren Praxiswerten!!
Brachte meine Katze als Notfall, da sie am Hals eine eitrige Wunde hat. Ihr wurde ein Medikament mitgegeben ( natürlich gleich 70€ kassiert,! Was sonst !), weil sie sich „nicht behandeln lassen will“ ( WER LÄSST GERNE SEINE WUNDEN ANFASSEN?!?!). Kein Verband, keine Halskrause, keine Salbe, EINFACH NICHTS wurde unternommen!
Übrigens sind wir auch sonst dort also nicht nur für diesen Notfall. Deshalb bin ich sehr sehr sehr enttäuscht.
Die armen Tiere die hier noch in Behandlung sind..
Vor etwas längerer Zeit habe ich bei meinem Kaninchen Maden entdeckt. Leider war es schon abends und alle Tierärzte hatten geschlossen, also war ich auf der Suche nach einer Notfall Praxis. Google schlug mir die Tierklinik Neufahrn vor bei der ich dann auch so gegen 19Uhr anrief. Am Telefon erreichte ich eine Auszubildende, der ich mein Problem schilderte. Doch anstatt Hilfe zu bekommen war sie nur ganz erstaunt das ich anrief da kein Arzt mehr da war. Sie erzählte mir nur,dass sie den Arzt jetzt noch extra anrufen müsse und dann ein großer Aufwand wäre,auch würde das höhere Kosten verursachen. Auf Nachfrage wie viel das denn wäre sagte sie das doppelte der Behandlungskosten. Freundlich war sie auch nicht gerade. Haben dann bei der Tierklinik in Ismaning angerufen und konnten auch sofort kommen. Leider kann ich die Tierklinik Neufahrn nicht empfehlen,obwohl ich niemals da war.
Ich kann bloß abraten
sie haben meinen Hund ruiniert
Viel zu viel kassieren und wenig zu tun
Nach einem Tag von Op haben sie den Hund nach hause geschickt
Danach bin ich sofort nach oberhaching gefahrn god sei Dank sie könnten wieder alles gut machen
Dr. med. vet. Dietz Donandt
Adresse: Ismaninger Str. 102, 85399 Hallbergmoos, Deutschland
Telefon: +49 811 99892910
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://www.pferdeklinik-muenchen.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Tausend Dank an das Team der Pferdeklinik am Airport. Ihr habt unser Schulpferd mit schwerer Kolik ohne OP wieder hin bekommen und damit mit dazu beigetragen, dass unser Verein weiterhin existieren kann nach der Pandemie. Sehr professionell und zuverlässig und dabei auch nicht übermäßig teuer. DANKE ❤️
Dr Donandt kommt immer zu meinem Pony, wenn etwas fehlt. Zuverlässig, schnell und kompetent, dazu einfach klasse mit seiner ruhigen Art (beim aufgeregten Frauchen wirklich toll.)
Auch wenn man in der Klinik anruft, ist sofort jemand am Telefon, immer freundlich, kompetent und verbindlich. Da kann sich so mancher ne dicke Scheibe abschneiden….
Vielen herzlichen Dank, ich bin super zufrieden, würde Dr Donandt immer wieder konsultieren und auch jederzeit weiter empfehlen
War heute das erste mal in der Klinik bei Herrn Dr. Donandt und ich bin total begeistert. So einen unglaublich erfahrenen und kompetenten Tierarzt habe ich noch nie erlebt. Er begeistert mit seiner ruhigen und freundlichen Art. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und hat gründlich untersucht. Auch meine Fragen wurden ausnahmslos beantwortet. Wir haben Gott sei dank nur knappe 20 Minuten Anfahrt. Ab jetzt nur noch hier hin!
Vielen Dank