Tierarztpraxis Dr. B.Birk
Adresse: Hojen 2 1/2, 87490 Haldenwang, Deutschland
Telefon: +49 8374 6700
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierarzt-birk.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundliches und kompetentes Personal. Fühlen uns dort gut aufgehoben mit unseren Tieren
Sehr nette Ärzte….sehr freundlich…top bin sehr zufrieden…
Super nette Tierärzte, fachlich top, toller Umgang mit den Tieren. Wir waren mit unserem schwerkranken Hund bis zum Schluss in sehr guten Händen und sind jetzt mit unserem Welpen wieder dort.
Perfekt.. das Tier wird behandelt wie es sich gehört.. liebevoll und fachlichem Wissen
Musste mal wieder mit unserer Katze zum Tierarzt. Diesmal war sein Auge angeschwollen. Sehr kompetentes Team. Hoffe der Katze geht es bald wieder gut.
Freuundlich
Sonntag Nachmittag, Notfall, ein schwer kranker Igel im Garten. Die Praxis war telefonisch erreichbar, verweigerte aber eine Behandlung, trotz Zusicherung dass ich für den Igel bezahle. Grund: Personalmangel. Wäre ich schon “Kunde“ in dieser Praxis gewesen, hätte ich kommen können, dann wäre scheinbar genug Personal da gewesen.
Einfach nur traurig.
Bin sehr enttäuscht! War Ende August hier; meine Hündin hatte 1 starke Schwellung am linken Lymphknoten. Obwohl meine Hündin an mehreren Tagen von mehreren Tierärzten dort begutachtet wurde, hielt man es nicht für nötig, eine genaue, medizinisch detaillierte Untersuchung vorzunehmen. Die Schwellung der Lymphe hätte sofort die Alarmglocken bei den TÄ dort läuten lassen sollen. Mein Hund bekam stattdessen Medizin gegen akute Erkr. des Bewegungsapparates??!! Zustand verschlechterte sich massiv. Letzendlich und glücklicherweise bei einem anderen TA in einer anderen Praxis Tage später eine schnelle und fundierte Untersuchung, u.a. Ultraschall, Blutuntersuchung, Labor, Durchblutung am Zahnfleich geprüft, Herz abgehört; Bauchraum abgetastet,… und folgedessen eine dringende Not- OP mit anschließender guter Medikation, um sie in dieser lebensbedrohlichen Situation zu retten und ihr noch weitere Wochen an Leben zu geben, ihre Lebensqualität auf einem guten Level zu erhalten.! Hätte Haldenwang korrekt und ausführlich untersucht, wären meinem Tier wahrscheinlich innere Blutungen erspart geblieben und man hätte durch die notwendige OP meiner Hündin Schmerzen, Qualen, ums Leben kämpfen, ersparen können.
Ich hatte einen Pflegehund, der nach einem angeblichen Barfplan dieser Praxis ernährt wird. Der Plan stimmt hinten und vorn nicht. Für einen 18 kg Hund kann man nicht 950g Fleisch und 280g Trockenflocken (Obst/Gemüse/und Zerelalien) plus Trocken Rotebeete, 1l Wasser und Sonnenblumenöl als tägliches Futter für gesunde Ernährung ausgeben. Jeder der sich mit Barfen nur halbwegs auseinandersetzt, weiß dass das ungesund und den Hund auf dauer krank macht. Mangelerscheinungen sind vorprogrammiert. Die arme Maus leitet unter Bauchweh und kackt für 4 Hunde. Es tut mir sehr leid aber bitte wendet euch für einen richtigen Ernährungsplan nicht an diese Tierarztpraxis und geht euren Tieren zu liebe zu einem Experten.
AniCura Kleintierspezialisten Kempten
Adresse: Bleicherstraße 1, 87437 Kempten (Allgäu), Deutschland
Telefon: +49 831 9609980
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.kleintierspezialisten-kempten.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Unsere Engl. Bulldogge Mäx erhielt eine sehr erfolgreiche Chemo Therapie bei Dr. Römer und verstarb erst mehrere Jahre später im Alter von 12 Jahren an Altersschwäche.
Herzlichen Dank für die 4 geschenkte Jahre.
Schnelle, professionelle Hilfe. Sehr guter Umgang mit dem Tier. Die Nickhautverletzung meiner Sky wurde bestens versorgt. Vielen lieben Dank ans gesamte Team in Kempten
Super Praxis, sehr kompetent , tolles Team , hilfsbereit, kurze Wartezeit
Preis -Leistungs- Verhältnis tip-top
Sehr freundliche, kompetente Ärzte, die uns immer gut beraten und unseren kleinen nicht nur einmal das Leben gerettet haben.
Einmal war leider eine sehr unfreundliche Dame am Empfang, mit der Empathie eines Backsteins. Wenn das Tier im Sterben liegt vielleicht nicht unbedingt hilfreich.
Die Ärzte und Tierarzthelfer, die momentan dort arbeiten sind aber ausnahmslos alle sehr nett und verständnisvoll.
Ich fühle mich dort gut aufgehoben.
Sprechstunden Hilfe super nett… sofort Termin erhalten.
Zu viel Untersuchungen…ob alle notwendig waren ist fraglich… Tabletten nicht komplett mitgegeben….
English:
The building looks inviting.
I was not in it yet.
Neither positive, as something negative, I can find in the business building, or comment.
Therefore, I cautiously give three out of five rating stars and watch the further reviews develop. Depending on how they develop I make it dependent on whether I try the store to visit. Or not.
###
Deutsch:
Das Gebäude schaut einladend aus.
Darin war ich jetzt noch nicht.
Weder etwas positives, als etwas negatives kann ich bei dem Geschäfts-Gebäude feststellen, beziehungsweise kommentieren.
Daher gebe ich erst einmal vorsichtig drei von fünf Bewertungssternen und beobachte wie sich die weiteren Bewertungen entwickeln. Je nach dem wie diese sich entwickeln mache ich es abhängig ob ich den Laden versuche zu besuchen. Oder auch.
Fachlich kompetent aber zu viel teuer, und man wird nur so gut behandelt wie man Geld hat 🙁
war 2 mal, jedes mal mit einem anderen Hund in dieser Tierklinik.
Mein Fazit: absolut nicht empfehlenswert.
unfreundlich, inkompetent, nur am eigenen Profit orientiert, teuer.
Wie man gute Rezensionen ins Netz bringt weis doch jeder!
Die Behandlung der Tiere ist gut aber die Rechnungen sind jenseits von gut und Böse.
Frank Wendt
Adresse: Maler-Hiltensperger-Straße 1, 87490 Haldenwang, Deutschland
Telefon: +49 171 5159710
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://tierarzt-wendt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer freundlich, kompetent und schnell vor Ort wenn es mal brennt!
Der Tierarzt meiner Wahl seit 5 Jahren für mein Pferd. Seine ruhige, fachlich kompetente Art ist sehr angenehm, kurzfristige Terminvergabe, absolut minutiös pünktlich, überzeugt er mit praktischem und fachlichem Know-how. Jederzeit gerne wieder.
Ich kann Dr. Frank Wendt jedem empfehlen…
Tierklinik am Schillenberg
Adresse: Am Schillenberg 2, 87616 Marktoberdorf, Deutschland
Telefon: +49 8342 98286
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierklinik-marktoberdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–10:00
Dienstag: 08:30–10:00
Mittwoch: 08:30–10:00
Donnerstag: 08:30–10:00
Freitag: 08:30–10:00
Samstag: 08:30–10:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Eine wunderbare, nette und absolut kompetente Klinik mit tollen Ärzten und sehr netten Mitarbeiterinnen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, egal was das Tier hat, hier wird geholfen. Danke!
Sehr nett und kompetent. Die Klinik macht einen super Eindruck. Mir wurde am Wochenende sowohl telefonisch als auch in der Klinik geholfen. Sehr zu empfehlen!
Dr. Weinhart ist für uns der beste Tierarzt den wir uns für unsere Pferde wünschen konnten. Er nimmt sich immer ganz viel Zeit für Fragen und strahlt mit seiner freundlichen Art eine wahnsinnige Ruhe aus. Tag und Nacht erreichbar und schnell da wenns drauf ankommt.
Am Wochenende ist hier Goldgräber Stimmung!
Das heißt einfach mal alles doppelt so teuer und noch 50€ einfach mal so wegen Wochenende!
Wir sind im Oktober 2020 an einem Samstag Abend, gegen 19:00 nach telefonischer Ankündigung mit unserem 9 Jahre alten Hund zu dieser Tierklinik gefahren. Unser Hund hatte Durchfall und hatte 3 mal erbrochen.
Der Hund wurde in meinem Beisein untersucht. Es wurde Blut abgenommen und im Labor untersucht. Der Hund hatte auch kein Fieber. Soweit war noch alles okay und mit mir abgesprochen.
Zunächst sollte zur Vorbeugung, 1 Röntgenbild vom Magen-Darm Trakt gemacht werden. Die Aufnahme wurde dann extra etwas verkleinert und der Hund wurde eigentlich fast 2 mal an der gleichen Stelle geröntgt (siehe Bilder).
1 Röntgenaufnahme kostet normal ca 35€ und am Wochenende ca 70€, das ganze mal 2 sind waren dann bei uns gute 146€. Es waren auch keine besonderen Entzündungswerte im Blutbild, aber die Ergebnisse wurde nicht abgewartet sondern erstmal 146€ generieren.
Fieber hatte unser Hund auch keines und der Bauch fühlte sich auch nicht hart an!
Hätte da zu diesen ohne hin schon hohen Kosten unbedingt 2 Röntgenbilder gemacht werden müssen!
Wir waren jetzt einmal auf diese Tierklinik hineingefallen und werden garantiert nicht ein 2. mal dort vorbei schauen!
Ich habe extra die Rechnung für jeden einsehbar mit veröffentlicht um eine best mögliche Transparenz herzustellen.
Wer eine vermutliche Notlage, derartig finanziell ausschlachtet, dem vertraue ich kein zweites mal mein Tier an.
Freundlich und kompetent.
Da wenn man Sie braucht
Ich war vor einiger Zeit mit meiner Katze wegen einer Allergie bei ihnen und wurde angepampt, wie man bei einer Katze einfach so das Futter wechseln kann. Der Ton war völlig unangemessen und unfreundlich.
Ich hätte auf die vorherigen Rezensionen „ absolute Abzocke und Goldgräberstimmung“ hören sollen. Ich habe ein verletztes Taubenbaby gefunden und war im Urlaub. Leider wurde mir diese Tierklinik empfohlen. Falsche Diagnose-Stellung mit Rat zu Euthanasie und absolut überteuerte Preise. Unfreundlicher Arzt der meinte die Kosten werden sich zwischen 150-200 Euro belaufen. Am Ende waren es 372,39 Euro. Deshalb der dringende Rat sich einen Kostenvoranschlag schriftlich geben zu lassen. Ich habe die Rechnung einem Mitarbeiter einer etablierten Tierklinik in meiner Heimat gezeigt, der konnte es nicht glauben. Genauso ging es der Leitung eines Tierheimes. Die Arzthelferinnen und Ärztinnen waren nett. Das ist das einzige was ich positives schreiben kann. Ansonsten absolut NICHT empfehlenswert.
War mit meinem baki da. Wurde in Narkose gesetzt und geroenkt.
Die Bilder ergaben, Bandscheiben,
Der Narkose Arzt hat mir Babenhausen empfohlen. War dann ne Nerven Entzündung und meinem Hund geht es wieder super. 5 Sterne an babenhausen und 5 Sterne dem Narkose Arzt.
Danke
Dr. Stefan Dahnke & Dr. Ute Vogt
Adresse: Kemptener Str. 24, 87634 Obergünzburg, Deutschland
Telefon: +49 8372 9292602
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-oberguenzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:00–16:00
Dienstag: 17:00–19:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Immer mit Rat und Tat zur Seite,Ute eine sehr gute Tierärztin,und Personal immer freundlich
Besten Tierärzte der Welt ❣️ fühl mich immer immer immer gut aufgehoben und verstanden, es wird einem alles gut erklärt und alle sind super nett… ich nehm gern die Kilometer in Kauf um nach obergünzburg zu fahren…
Super nett und freundlich! Gute Beratung für willy und cookie
Tolles und kompetentes Team
Guter Tierarzt. Macht leider keine Hausbesuche.
Tierklinik Blaichach
Adresse: Immenstädter Str. 26, 87544 Blaichach, Deutschland
Telefon: +49 8321 3660
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierklinik-blaichach.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–10:00
Dienstag: 09:00–10:00
Mittwoch: 09:00–10:00
Donnerstag: 09:00–10:00
Freitag: 09:00–10:00
Samstag: 13:00–15:00
Sonntag: 11:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Hallo, ich bin Timon, die Wüstenrennmaus!
Ich kam mit einer Bindehautentzündung zu den lieben Ärzten und Pflegern der Tierklinik in Blaichach. Eigentlich mag ich es nicht angefasst und behandelt zu werden, besonders an den Augen. So konnten meine Halter die tägliche Behandlung (Augen säubern und Tropfen) nicht richtig selbst machen.
In der Tierklinik waren alle so lieb und professionell zu mir, dass ich immer brav stillgehalten habe und alles ganz schnell ging. Und weil ich jeden Tag vorbei gekommen bin, kennen mich sogar alle mit Namen und sagen ich bin total süß 🙂
Die Entzündung wurde schnell wieder gut, leider habe ich beim Toben zuhause dann Fremdkörper unter das noch etwas empfindliche Augenlid bekommen. Die Ärzte haben alles vorsichtig entfernt und behandeln mein Auge jetzt wieder jeden Tag.
Und es ist auch schon fast wieder gut 🙂
Danke für Alles! Für die immer nette, professionelle, faire, geduldige und tierliebe Art. Hier findet man ein Team mit großer Leidenschaft!
Danke! Timon, Sven und Franzi
Super Personal Kompetenz und Freundlichkeit plus enormes Fachwissen. Ist in dieser Kombination sehr sehr selten.Mein Chihuahua ist auch hier operiert worden dieses Jahr.
Sehr kompetent! Immer wieder gerne! Vielen Dank
Also ich war 2x dort.
1x zu einem vereinbarten Ultraschall. Es war erstmal etwas verwirrend, wo ich mich anmelden muss aber das hat dann doch alles geklappt. Ich hatte etwas das Gefühl, das ich nicht so richtig eingeplant war. Der Ultraschall lief dann gut ab und die Zahlung lief auch Problemlos und war mit 90€ im Rahmen.
Leider musste ich 1 Tag später am Feiertag hin, weil mein Hund sich einen Zehenballen aufgeschnitten hatte. Ich ging davon aus das genäht werden muss. (habe als Tierpflegerin etwas Erfahrung)
Aber der Tierarzt meinte nein, reinigt nicht mal die Wunde, klatschte Betaisadonna Salbe drauf und einen Verband und berechnete 148€ dafür. Den Betrag sagte er mir wie aus der Pistole geschossen. Ohne was im PC eingeben oder so. Ich habe also keine Ahnung wie sich der Betrag zusammen setzt.
Ich habe kein Problem mit der Notfall Gebühr und verstehe Ihre Notwendigkeit. Aber ich erwarte dann auch eine ordentliche Behandlung. Meine Haustierärztin und auch dritte Fachkraft der ich Bilder von den Wunden zeigte sagten es hätte genäht werden sollen. Ich bin ziemlich enttäuscht das meinem Hund ein längerer Heilungsprozess aufgehalst wurde.
They were very nice and the waiting time was not long at all.
Der letzte Aufenthalt unserer Katzen war nicht so optimal. Obwohl wir Informationen über die Katzen da gelassen haben. Ein Fensterloser Raum für eine Woche war hat uns schockiert als wir sie abgeholt haben.
Zieht selbst Hartz IV Empfängern durch Lügen noch das Geld aus der Tasche. Lehnte das Einschläfern ab, weil Wochenende!
Mein Hund ist verschwunden und wurde da abgegeben. Ich war total verheult, fix und fertig in der Praxis meinen Hund abholen. Der Dr hat unverschämt mit mir geredet und bestand auf Trinkgeld für seine Mädls (keine kleine Menge) die nicht mal vor Ort waren. Sehr Empathielos. Trotzdem bin ich dankbar das er meinen Hund angenommen hat und solange auf ihn aufgepasst hat.
Kein Stern ist in meinen Augen schon zu viel. Hat bei unseren Katern die Entlassungsuntersuchung im Tierheim vorgenommen. Z.b. Ohren sauber. Von wegen. Nach einem Besuch bei unserem Haus und Hof TA bekamen wir ein Mittel um die Ohren zu säubern. Jedes mal nach der Anwendung haben die Kater den Kopf geschüttelt und uns sind Dreckbrocken um die Ohren geflogen. Ein anderer Kater von uns hatte Probleme mit der hinteren Pfote und konnte sein Haxn kaum noch bewegen. Herr B. meinte dem müsse mal ein Bügelbrett ins Kreuz geknallt sein o.ä. und hat Akkupunktur angeboten. Sorry aber wenn eine Gesunde Katze über sich ein Geräusch hört dann ist diese weg und zwar bevor das Bügelbrett fällt und die Katze trifft (Kennt er sich überhaupt mit Katzen aus?). Wie auch immer. Der Kater hatte Osteoporose. Somit ist diese TA-Praxis für mich ein abolutes No-Go.
Tierartzpraxis Dr. Kai Rössler
Adresse: Kemptener Str. 4, 87493 Lauben, Deutschland
Telefon: +49 8374 5868138
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarzt-roessler.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bin seit 20 jahren bei dr rössler früher mit hund heute katze immer kompetent freundlich super umgang mit den tieren mein kater ist wie hypnotisiert bei ihm u total stressfrei
Dr. Rössler ist der perfekte Tierarzt den ich jemals kennengelernt habe, einfach nur perfekt mehr sag ich nicht dazu.
Sehr empathischer Tierarzt und fachlich sehr gut
Sehr guter Arzt. Nur a bisserl teuer wegen Wochenendzuschlag. Wenn was ist mit dem geliebten Haustier passiert es immer am Wochenende
Letze Nacht hatten wir einen sehr extremen Katzennotfall Zuhause. Notfallnummer hat uns an eine unerreichbare Klinik weitergeleitet und die Frau am Telefon konnte kaum Deutsch und konnte nicht helfen!
Wir sind schockiert wie inkonsequent, unerreichbar und nicht bereit die „Notfallnummern“ sind!
Würde lieber gar keinen Stern geben!
Tierklinik Dr.Himstedt & Dr. Lewan
Adresse: Mannsnetterstraße 28, 88145 Opfenbach, Deutschland
Telefon: +49 8385 92290
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super freundlich, nett und alles sauber.. wir werden ab jetzt immer zur Tierklinik gehen!!
Gute tier Klinik 🙂
Ein Wahnsinn tolles Team von meinem Hund auch noch 5 Pfoten
Je nachdem, welchem Tierarzt / welcher Tierärztin man „in die Hände fällt“ wird man kompetent und mit ausreichend Zeit gut beraten und man geht mit dem Tier sensibel um oder man wird durch unnötige Leistungen „abgezockt“ und das Tier wird zusätzlich vermeidbarem Stress ausgesetzt…
Meine ersten beiden Termine waren wirklich angenehm und die Leistungen waren alle angebracht und nachvollziehbar! Bei der Rechnung war ich überrascht, da sie deutlich geringer ausfiel, als ich dies erwartet habe!
Bei meinem dritten und vierten Termin traf ich leider auf die zweite Kategorie Tierärztin… das Tier (Katze) wurde von ihr sehr laut „ermahnt“, wer hier das sagen hat und es wurden unnötige Leistungen erbracht, die weder notwendig, noch von mir gewünscht waren. Zudem durfte ich erneute Kosten einer Erstbehandlung bezahlen, obwohl dies durch den ersten Termin bereits erfolgte und auch schon eine medikamentöse Behandlung stattgefunden hatte… Dementsprechend fiel die Rechnung deutlich höher aus, als bei meinen ersten beiden Besuchen, die deutlich Zeitintensiver und medikamentös notwendiger waren – die jedoch von einer deutlich kompetenteren und einfühlsameren Kollegin durchgeführt wurden…
Man muss natürlich beachten, dass ich bei meinem „geliebten“ Tier Emotionen ausgesetzt war!
Vielleicht kommen andere Tierbesitzer/innen mit dieser Dame besser zurecht und akzeptieren ihre unnötigen Leistungen kommentarlos.
Wir harmonierten leider so gar nicht mit ihr (weder mein Tier, noch ich) und ihre Leistungen waren teilweise nicht angebracht und unnötig, müssen aber natürlich dennoch bezahlt werden!
Sehr schade, da ich mit allen anderen Tierärzten und Tierärztinnen dieser Klinik bisher gute Erfahrungen gemacht habe…
Hund hatte Blut gespuckt. Wurde genau untersucht und auch gleich geröngtet und umfangreich untersucht. Bin sehr zufrieden und würde wieder kommen
Leider ging diesmal einiges schief, was dazu geführt hat das mein Dackel zu gebissen hat
Leider schlechte Erfahrungen gemacht.
Wird nur ans Geld anstatt ans Tier gedacht. Sind leider sehr enttäuscht.
War das erste und sicherlich das letzte Mal da. Macht schon sehr den Eindruck der Abzocke. Wenn man nicht mal weiß was Anexie ist, einen Schlaganfall einer Katze mit Antibiotika behandelt lässt das leider keinen anderen Schluß zu. Viel Spaß beim Geld zählen.
Wir wurden von der Tierklinik Opfenbach nun ein zweites Mal schwer enttäuscht. Beide Male waren wir mit Kleintieren (Meerschweinchen und Kaninchen) dort.
Der letzte und weitaus dramatischere Fall betraf unser Kaninchen. Da es nicht mehr fressen konnte, an Durchfall litt und abgenommen hatte gingen wir in die Tierklinik und bekamen dort die Diagnose „Lungenentzündung“. Die Tierärztin hielt es nicht für nötig ins Maul des Kaninchens zu schauen oder den Bauch abzutasten (zur Erinnerung: das Tier fraß nicht mehr…), stattdessen setzte sie eine Antibiotikaspritze und Entzündungshemmer und schickte uns wieder nach Hause.
Weil uns das alles seltsam vorkam und sich der Zustand des Tieres nicht besserte gingen wir zwei Tage später zu unserer Haustierärztin, die arg verwundert war ob der Diagnose, weil ihr die Lunge in keinster Weise auffällig vorkam. Sie begutachtete zunächst die Zähne (da das Tier ja nicht fressen konnte sicher eine gute Idee) und tastete danach den Bauch ab. Hier fand sie einen Knoten im Bauchraum und nach einem Ultraschall war klar, dass das Tier einen Tumor hatte und nicht mehr zu retten war. Milky wurde dort sofort eingeschläfert. Man hätte ihr und uns die letzten qualvollen Tage leicht ersparen können, wenn in Opfenbach eine beschwerdeentsprechende Untersuchung stattgefunden hätte.
Wir waren das zweite und sicherlich letzte Mal dort!
Tierarztpraxis Dr. Daniela Heldt
Adresse: Schwabenweg 9, 87435 Kempten (Allgäu), Deutschland
Telefon: +49 831 9606071
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Dr Daniela is amazing. Her team of vets are unbelievably lovely and you can really see they love animals! Can absolutely 110% recommend!!!
Super Ärzte-und Helferinnen Team, sehr am Wohl der Tiere interessiert! Nur zu empfehlen
Super nett immer alle sehr freundlich
Hier wird Tierliebe groß geschrieben und das merkt man auch. Preis-Leistung top! Ärztinnen + Team top! ❤️
Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, sehr freundliche Ärztinnen, Parkplätze vorm Haus.
Kompetente Ärzte freundliches Personal
Kompetente Tierärzte.
Nettes Team und nette Tierärztinnen. Was einem aber auch nichts bringt. Meine Katze hatte angeblich eine Blasenentzündung weil sie in die Wohnung pinkelt. Man sagte sie habe hohe Entzündungswerte mit Blut im Urin ebenso sei der Bauch verspannt von den Schmerzen.
Meine Katze hat 5 mal ein Antibiotikum gespritzt bekommen weil sie noch immer gepinkelt hat und man erneut den Urin entnommen hat. Es seien wohl noch immer hohe Entzündungswerte. Beim 6. Besuch hat man über die Bauchdecke (ohne Narkose!) sterilen Urin entnommen.
Als das Ergebnis da war sagte man mir das sie doch nichts hat!!
Die ganze Quälerei und die 400€ kosten wegen einer angeblichen Blasenentzündung waren umsonst! Man hat mich einfach nur ausgenutzt und verarscht!
Das Pinkeln wurde in der Zeit nur verstärkt von dem ganzen Stress.
Von 1 mal in der Woche wurde es zu 3 mal am Tag!
Danke für nichts…
Vergessen Röntgen zu machen
Vergessen Rechnung zu schreiben
Termine sind eher Anhaltspunkt als Termin
Und vor allem…. mit ein bisschen mehr als „Wir geben einfach Metacam, das passt schon solange er es verträgt….“ hätte man vielleicht das Bein unserer Katze retten können. Schlussendlich sind wir selber schuld, wir hätten auf Röntgenaufnahme bestehen müssen. Nie wieder.
AniCura Kleintierklinik Babenhausen GmbH | 24h Notdienst
Adresse: 24 Stunden Notdienst, Alpenstraße 27, 87727 Babenhausen, Deutschland
Telefon: +49 8333 4005
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.anicura.de/kleintierklinik-babenhausen/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Mein Hund und ich fühlen uns hier sehr gut aufgehoben!
Nachdem mein Haustierarzt mit seinem Latein am Ende war und sich von Fehldiagnose zu Fehldiagnose gehangelt hatte wurde ich hier vorstellig, bekam nach 15 Minuten eine (korrekte) Diagnose nebst Behandlungsvorschlägen.
Die leider fällige OP wurde ebenfalls hier durchgeführt, alles ist den Umständen entsprechend sehr gut verlaufen und auch mit der Nachbetreuung und -versorgung bin ich sehr zufrieden.
Ich war positiv überrascht als ich de Rechnung bekam, es war weniger als befürchtet und auch weniger als der „Kostenvoranschlag“ ergeben hatte, außerdem wurde alles korrekt und nachvollziehbar abgerechnet.
Die Mitarbeiter waren durch die Bank weg kompetent und freundlich.
Wenn ich jetzt das Haar in der Suppe suchen und finden möchte, kann ich noch erwähnen, dass man manchmal trotz Termin länger warten muss. So ist das halt in einer Klinik, da kommen Notfälle rein. Wäre mein Hund ein Notfall. wäre ich auch froh wenn er schnell drankäme und andere dafür warten müssten.
Ich habe die Klinik bereits an befreundete Hundehalter empfohlen, werde das auch weiterhin tun und hoffe trotzdem, nicht mehr all zu oft vorstellig werden zu müssen 😉
Bin immer sehr zufrieden gewesen.
Mein Kater ist immer in guten Händen
Als wir mit unserem Kater (4 3/4 Jahre) in der Klinik ankamen ging es ihm sehr schlecht. Wir waren am Tag zuvor mit ihm beim Tierarzt in unserem Wohnort, dieser hat ihn jedoch falsch behandelt.
Nach der telefonischen Anmeldung mussten wir nur kurz warten. Die diensthabende Tierärztin nahm sich sehr viel Zeit und untersuchte ihn gründlich.
Nach der Untersuchung stand fest, dass er stationär aufgenommen werden musste. Es wurde eine schwere Bauchspeicheldrüsenentzündung bei ihm diagnostiziert. Es stand Spitz auf Knopf.
Er bekam dann nachts auch noch Wasser auf der Lunge, das ihm dann durch eine Punkrion entfernt wurde.
Zu jeder Zeit war ich bestens informiert, wie es meinem geliebten Schatz geht. Das gesamte Team ging sehr liebevoll und fürsorglich mit ihm um.
Auch über die Kosten war ich immer auf dem aktuellen Stand.
Unnötige Untersuchungen wurden mir zu keiner Zeit aufgeschwatzt.
Nach 10 Tagen Klinikaufenthalt ging es meinem Kleinen so gut, dass er nach Hause durfte.
Er benötigt eine spezielle Nahrung, auch darüber wurde ich gut informiert.
Seit dem Aufenthalt geht es ihm so gut wie noch nie!!!!!
Vielen lieben Dank dem gesamten Team…. Ihr seid für mich die Schutzengel meines Katers
Finde ich sehr gut
Fließbandarbeit, haben auch Massen an Patienten zu bewältigen. Was mich störte, sind die Assistenzärzte wo halt mal kein Plan haben, Röntgen mein Hund kommen raus, und goschen rum das es da drin zu heiss ist und sie schwitzen, aber Auskunft was jetzt ist können sie nicht geben. Jun. Chefin sehr sehr kompetent und nett. Hat auch meinen Hund Top hinbekommen, aber irgendwie müssen sie die Assistenzarbeit anders strukturieren. Alles in allem war es ok.
Nettes Personal, schnelle Terminvergabe und einwandfreie Behandlung! (auch im Notdienst)
Am Sonntag Nacht waren wir im Notdienst da,da es unserem Hund nach der Notdienstbehandlung bei einem anderen Tierarzt mittags nicht besser gegangen ist. Es wurde gleich ein Röntgenbild vom Magen vorgeschlagen. Als ich nach dem Preis gefragt habe, war die junge Tierärztin zuerst nicht mehr so freundlich. Nach dem sRöntgen sollte noch ein Ultraschall gemacht werden. Gleiches Spiel wieder.Ich wollte einfach nur wissen, was uns die ganze Sache im Notdienst kostet. Daraufhin war sie etwas schnippisch und meinte, ob sie jetzt behandeln soll oder nicht. Wir entscheiden uns auch noch für einen Ultraschall…der war nicht wirklich aussagekräftig und wir sollten unseren fast 15 Jahre alten Hund, der taub und fast blind ist, dalassen für eine Infusion. Das haben wir verneint. Im Befund stand dann wohl, wir hätten die Behandlung verweigert. Leider ist da die einzige Klinik in der Gegend die 24 Std Notdienst hat.
Die ersten zwei mal Super, preislich auch okay, aber Ärzte teilweise überfordert, teilweise auch lange Wartezeiten trotz Termin.
Nicht empfehlenswert.
Mein kleines Fundkätzchen hatte hohes Fieber.
Aber anstatt nach der Ursache zu Suchen, wurde lediglich Temperatur gemessen und ein Fiebersenker gegeben. Ansonsten wurde nichts weiter untersucht.
Und da es ein Samstag Abend war, wurden mir dafür 113 € berechnet.
Am nächsten Tag war das Fieber wieder stärker da als zuvor. Über 41 Grad Fieber und mehr tot als lebendig!
Die Tierärztin, zu der ich dann gewechselt bin, hat sofort ein Blutbild gemacht und festgestellt, dass eine Infektion vorliegt. Außerdem hat sie gleichzeitig einen FIP-Schnelltest gemacht. Dieser Virus ist gerade bei Streunerkatzen keine Seltenheit.
Also wirklich kein enormer Aufwand, hat nicht einmal 30 Minuten gedauert.
Dies hätte man genauso in Babenhausen machen müssen! Dann hätte ich mir einen weiteren Tierarztbesuch sparen können!
Ich habe mich von Anfang an leider nicht gut aufgehoben gefühlt. Deshalb kann ich diese Klinik leider nicht weiterempfehlen.
Dr.med.vet. Gert Müller Tierarzt
Adresse: Herbisried 15, 87730 Bad Grönenbach, Deutschland
Telefon: +49 8334 599
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.dr-gert-mueller.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Bin sehr zufrieden sehr freundlich
Sehr gutes Wissen über alles was Pferde betrifft.
Super Tierarzt mit einem unglaublichen Fachwissen vor allem bei Pferden! Kann ich nur empfehlen!
Einfach gut
Tierärzte Igling
Adresse: Kapellenstraße 6, 86859 Igling, Deutschland
Telefon: +49 8248 290
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: http://tieraerzte-igling.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: 10:00–11:00
Bewertungen von Tierkliniken
Haben bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht! Kurze Wartezeiten und sehr kompetente Betreuung.
Wir bedanken uns für die stetige und hervorragende Betreuung lb „Therapiehund Lottagrüsse“
Freundlicher Empfang und super schnell geholfen. Klasse!!
Bin super zufrieden
Alles okay
Sehr zuverlässig und nett
Absolut der letzte Laden wenn euch das Leben eures Tieres was wert ist dann geht wo anders hin meine Katze hat es leider nicht überlebt weil der Arzt einfach nur eine komplette fehldiagnose gestellt hat. Bitte bitte bitte geht wo anders hin wenn ihr euer Tier liebt.
NIE NIE NIE WIEDER! :(((
Eine Katastrophe! Für kleinere Geschichten war es ok, in einem akuten Fall leider eine völlige Fehldiagnose, die unserem Tier fast das Leben gekostet hätte. Das Tier meiner Nachbarin ist gestorben unter der Behandlung dieser Praxis. Sehr teuer, null einfühlend, keine Zeit für Patient und Tier, wenig Aufklärung – danke, nie wieder! Dennoch so dreist, die volle Rechnung kassieren zu wollen – Schmerzensgeld wäre angebrachter. Im Zweifelsfall geht es immer ums Geld. Unglaublich traurig!
Tierarztpraxis Kellerberg Steingaden, Dres. M. & H. Krefft
Adresse: Schongauer Str. 34, 86989 Steingaden, Deutschland
Telefon: +49 8862 1223
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-kellerberg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 08:00–13:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Einfach toll diese Tierärztin
So einen tollen Umgang mit den Hunden und sie lassen sich Zeit für die Untersuchung
Ich kann sie sehr empfehlen
Kompetente Tierartpraxis
Vertrauen für drei leben in die Praxis
Gute Praxis mit kompetentem und freundlichem Personal. Gute Beratung und Unterstützung bei Problemen. Ständige Erreichbarkeit und das Gefühl gut versorgt zu sein.
Zu empfehlen
Gut
Nicht so besonders dieses Mal.
Wie jedes Mal zu hören bekommen, der Hund wäre zu dick . Das sagen auch ziemlich viele andere Besitzer, daß das erstmal als Standardspruch an erster Stelle kommt.
Hund wurde beim Krallen schneiden verletzt und mußte deshalb einige Zeit, auf der Seite liegend, auf dem Tisch ausharren. Dann kann ich gleich selber schneiden!
Außerdem Zeckenhalsband mitgegeben, das in 1 Monat abläuft. Es hält normalerweise 6-7 Monate, aber verliert nach Ablauf Mhd seine Wirksamkeit. Bekam den Vorschlag, es für den halben Preis zu nehmen – dankend abgelehnt.
Bin ziemlich enttäuscht!
Dr. Georg Weinhart
Adresse: Am Schillenberg 2, 87616 Marktoberdorf, Deutschland
Telefon: +49 8342 98286
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.tierklinik-marktoberdorf.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr kompetent und freundlich.
Fühle mich dort mit meinem Sorgenkind gut aufgehoben.
Tolles superfreundliches Team, man fühlt sich richtig wohl hier!
Sehr zufrieden und sehr freundlich
Grauenvoller Umgang. Nur auf Kohle fixiert. Nieeeee wieder
Das was ich erlebt habe war grauenvoll
Meine Akira hatte starke Schmerzen und es wurde Gebärmutterentzündung diagnostiziert.
Fr. Dr. Weinhart hat gesagt Blutwerte sind lebensbedrohlich. Sie muss sofort operiert werden.
Kosten normal 700 Euro weil Sonntag ist 1400. Leider hat Frau Dr. Weinhart nicht mal erkannt,das der Hund durch die Entzündung voller Maden war, dies war das größere Problem und war lebensbedrohlich weil es ein Tag später zur Sepsis gekommener wäre und der Hund gestorben wäre.
Sie meinte auch ,wenn ich die 1400 nicht habe ,Soll ich mir überlegen ob ich Sie einschläfern lassen will,ist billiger!
Für Blutentnahme, Röntgenbild und Infusion
380 Euro
Nie wieder
Tier ohne Bedeutung, Hauptsache Kasse klingelt.
Schade
Wir haben eine sehr schlechte Erfahrung mit unserem Hasen bei Frau Weinhart gemacht. Ihr Auftreten ist leider von Arroganz geprägt und man hat den Eindruck, dass vor allem finanzielle Interessen im Mittelpunkt stehen. Nachdem sie unseren Hasen eingeschläfert hatte, kam sie wortlos mit unserer Box zurück, kein Verabschieden, nichts. Man wird sehr kalt behandelt und dann auch noch blöd angemacht. Nur Frau Dr. Fehr ist zu empfehlen. Zu Frau Weinhart werden wir nie wieder gehen und aufgrund dieser unsympathischen Person die Tierklinik von nun an meiden!
Dipl. Tierarzt Robert Schatzlmair
Adresse: Oberlüß 11a, 6600 Gemeinde Reutte, Österreich
Telefon: +43 676 3730420
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-reutte.at/
Betriebsstunden:
Montag: 14:00–16:00
Dienstag: 16:00–18:00
Mittwoch: 14:00–16:00
Donnerstag: 16:00–18:00
Freitag: 14:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir fühlen uns sehr aufgehoben und gut beraten bei Robert mit unseren zwei Buben. Sehr freundlich und hilfsbereit!
Sehr guter Tierarzt!
Sehr freundlicher kompetenter Ansprechpartner und Tierarzt
Nett und freundlich und sauber
Hat unserem Hund Samstags um 19.30 Uhr noch gut versorgt, so konnte der Urlaub doch noch beruhigt starten.
Nochmals vielen Dank
Bei einem Notfall um 21 Uhr angerufen wurde ich beschimpft was das überhaupt soll jetzt noch anzurufen… Ich will hier gar nicht aufzählen was Sie alles von sich gegeben haben gegen den Berufsstand Landwirt!! Schande über Sie!! Beruf wohl total verfehlt!!
Meine Freundin brachte ihren Hund zum Zeckenimpfen zu Herrn Schatzlmair. Ohne es mit ihr abzusprechen rieb er den ganzen Hund mit einem Zeckenmittel ein – nicht nur wie üblich zwischen den Schulterblättern. Nachts konnte der junge und sonst gesunde Hund dann nicht mehr alleine aufstehen und wenn ich ihn auf die Beine stellte, fiel er unkoordiniert um. Wir riefen Herrn Schatzlmair leicht panisch an, worauf er meinte, wir sollten nicht übertreiben und sowas regelt sich schon von selbst. Weil die Symptome aber so gravierend waren, riefen wir zusätzlich einen anderen Tierarzt an. Der sagte, es klinge so brisant, dass man sofort handeln müsse. Da er selbst gerade auf Urlaub war, verwies er uns an die Tierklinik Weilheim. Also fuhren wir nachts um 3 Uhr über eine Stunde lang dort hin. Dort diagnostizierte man Vergiftungserscheinungen und legte ihn über Nacht an den Tropf. 230 Euro und einen Tag später konnten wir ihn wieder abholen. Herr Schatzlmair meinte daraufhin am Telefon, er gehe grundsätzlich nicht auf Beschwerden ein. Es ist eine Sache einen Behandlungfehler zu machen – kann jedem passieren. Aber uns stört, dass er die Behandlung nicht mit dem Besitzer abgesprochen hat. Schließlich könnte der Hund ja an Allergien leiden. Und uns enttäuscht besonders, dass es ihm dann offenbar völlig egal war, wie es dem Tier geht. Hauptsache Herr Schatzlmair muss nachts nicht aufstehen.
Aussentemperaturen tagsüber um oder über 30°C, schon tagelang.
Neufundländer, 8 Jahre, 80 kg, für Laien offensichtlich Hitzschlag. Unkontrolliertes Wanken beim Gehen, kann sich kaum mehr selbst vom Liegen aufrichten und selbsttätig niederlegen. Schläft kurzzeitig ein und ist nicht ansprechbar (Ohnmacht??). Hyperventiliert und trinkt Unmengen Wasser. Harrkleid stumpf und Nase rissig. Noch was: Ein Neufi jammert nicht, egal wie groß der Schmerz ist.
Mit dieser Beschreibung haben wir unseren besten Freund dem Hrn. Schatzlmair vorgestellt, in der Annahme, er sei Tierarzt. Hr. Schatzlmair war sofort heillos überfordert, murmelte Unverständliches vor sich hin und begann mit furchtbar zitternden Händen den Versuch, Santo Blut abzunehmen. Wohl deswegen blieben diese Versuche erfolglos. Seine Messung hatte vorher auch 42°C Fieber ergeben. Daraufhin spritzte er dem Tier noch Cortison(?) und bat uns vor die Praxis hinaus. Sofort hatte er einen Wasserschlauch aus der Garage zur Hand und begann, das vor Hitze zitternde Tier zu übergießen. Vor allem am Kopf! Meine Frau und ich sollten den Vorgang fortsetzen, so intensiv als möglich (!!!!). Mir war klar, daß man dem Tier mit dieser Vorgehensweise einen Schock zufügen könne, aber ein Tierarzt sollte ja wissen, was er tut! Unser Santo ertrug das tapfer und sank nach der Tortour im Auto nach dem Einsteigen nieder. Endlich vorbei… Aber wir sollten auf dringendes Anraten des Hrn. Schatzlmaier sofort zum Lech fahren und unseren Hund – wenn nötig unter Zwang – in das kalte Wasser bringen. Mindestens 2 Stunden sollte das gemacht werden, dann erholt er sich schon wieder. Und noch was: Wir sollten ihn umgehend scheren lassen, dann habe er kühler…
Da unser haariges Familienmitglied uns sehr ans Herz gewachsen ist und wir Angst um unsere Fellnase hatten, folgten wir dem Rat gottseidank nicht. Wir ließen unseren Geplagten daheim ruhen und kühlten ihn mit Kompressen an den Beinen und am Kopf die ganze folgende Nacht. Am nächsten Morgen stellten wir Santo einem Tierarzt vor und bekamen die Augen geöffnet: Ein Hitzschlag sei nicht von der Hand zu weisen, aber das Fieber kommt von einer schweren Blasenentzündung. Ein Bad im Lech hätte wohl tödlich ausgehen können. Meiner Meinung nach ist es schon ein Wunder, daß er die Kaltwasserbehandlung überlebt hat! Seine Probleme beim Niederlegen uns Aufstehen sei in einer massiven Spondylose seiner Wirbelsäule zu suchen. Was im Röntgen zu sehen war. Heftige Schmerzen daher und zusätzlich die Hitzeprobleme führten also zu dem reduzierten Allgemeinzustand. Hat der Fachmann erkannt. Und zum Scheren von Neufundländern gehört das Wissen, daß dessen Fell nicht nur vor Kälte schützt, nein es reguliert auch Hitze in sehr großem Umfang. Seine Haut ist der starken Sonneneinstrahlung nicht gewachsen und würde anderen UV-Schutz benötigen… Wir habens nicht gemacht.
Ich maße mir nicht an, über Herrn Schatzlmair zu urteilen. Möchte mir auch nicht ausmalen, welche Schritte ich bei einem Tod von Santo im Lech gesetzt hätte. Ich kann nur Tierbesitzer raten, sich ihre Meinung über Hrn. Schatzlmair selbst zu bilden.
… ein alter Spruch lautet: Geh zum Schmid und nicht zum Schmidl …
Tierärztliche Klinik Gessertshausen Altano GmbH
Adresse: Grasweg 2, 86459 Gessertshausen, Deutschland
Telefon: +49 8238 96180
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierklinik-gessertshausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetente und schnelle Untersuchung. Alle freundlich und ruhig im Umgang mit meinem Hund
Bestens aufgehoben, fachliche top. Und der Umgang von Mensch bzw Halter und Tier, ist herausragend.
Abolute Empfehlung….
Wir kamen trotz Wochenende und viel Betrieb pünktlich dran. Der behandelnde Arzt war ebenso wie seine Assistentin unglaublich nett und einfühlsam. Unserem Kater ging es schon kurz danach wieder deutlich besser. Herzlichen Dank ans gesamte Team!
Super Ärzte und Helferinnen. Man fühlt sich auf jeden Fall gut aufgehoben und mit dem Tier wird gut umgegangen. Wartezeit variiert nach Tag und Notfällen.
Ein Stern Abzug, da relativ teuer.
Very nice staff, doctors and assistant doctors.
Super expensive.
Überaus freundliches Personal, sehr kompetent und hilfsbereit. Leider etwas teuer. Ansonsten sehr zufrieden.
05.05.2021 und ca. 22:30 Uhr Abends. Unser Kater kam nach Hause, spät am Abend und war extrem merkwürdig, sehr viel miaut und beinahe schon gejault. Ihm ging es gar nicht gut und nach ca. 10 Minuten der Beobachten haben ich und meine Mutter ihn eingepackt und sind mit ihm zur Tierklinik gefahren.
Angekommen, mussten wir uns erstmal anmelden (verständlich) und dann warten, ca. halbe bis dreiviertel Stunde draußen in der Kälte, obwohl niemand im Wartebereich oder Anmeldungsbereich war (vollkommen unverständlich). Kurios fand ich auch, das noch nicht mal nach dem Stand der Katze gefragt worden ist- nein, einem wurde der Pager in die Hand gedrückt und gesagt „Ja, ja sie können dann gleich rein.“ Das ‚gleich rein‘, wie gesagt, knapp eine halbe bis dreiviertel Stunde, während unser Kater gejault hat und Schmerzen hatte. Danach durften wir endlich rein, zur Untersuchung; ich sage ‚wir‘ allerdings durfte nur eine Person rein, weswegen wir entschieden hatten das meine Mutter reingehen sollte. (Wir schreiben das hier zusammen) Ärztin war sehr jung und stellte sich sehr unerfahren an, meinte dass das Erbrochene definitiv der Stuhlgang war obwohl meine Mutter die ganze Zeit hinten auf dem Rücksitz mit ihm war und bezeugen konnte dass er sich erbrochen hat. Abgetastet, nichts gefunden, dann „Vitamine“ gegeben, gegen potentielles Rattengift. Ultraschall wäre über 100€ gewesen, Bluttest nur auf Rattengift 200€, Erweitertes Blutbild über 250€; Nachtzuschlag und Notdienst schön und gut but das ist nun doch nur die reinste abzocke. Unser Kater hatte extreme Schmerzen aber es wurde noch nicht mal für nötig befunden ihm Schmerzmittel zu geben. Nachdem wir wieder zu Hause waren hat er sich in die Ecke gekauert und weitergeheult vor Schmerzen, er musste die gesamte Nacht leiden bis wir in der Früh, zu unserem normalen Tierarzt konnten. Dieser war entsetzt von der Behandlung und hat dem Kater erstmal Schmerzlindernde Mittel verabreicht, weil auch er sofort erkannt hat dass er extrem große Schmerzen hatte. Wir mussten unsern Kater jetzt erstmal dort lassen damit er untersucht und geröntgt und dann behandelt werden kann. Er hat aber gleich erkannt dass unser Kater eine größere Verletzung erlitten hat auch wenn er ohne genauere Untersuchung nicht sagen konnte ob dies wegen einem Kampf war oder weil ihn jemand angefahren hat.
Allem in allen, die Behandlung war grauenhaft, der Service bzw. die Dienstleistung ebenfalls und unserem Kater wurde noch nicht einmal geholfen. Wir werden sicherlich nie wieder in diese Klinik fahren und allen anderen rate ich dass Sie sich zweimal überlegen ob Sie den wirklich dorthin gehen wollen.
Ich war mit meinem kater als notfall dort, nachdem er plötzlich Probleme mit dem auge hatte… Er wurde untersucht und es wurden tropfen und salbe mitgegeben… Die rechnung war imens hoch und mussten am freitag um das leben des katers bangen, nachdem der halbe kopf unter eiter stand… Nie wieder dort hin, es wurde nicht richtig untersucht und unser seelenkater wäre fast verstorben…
Achtung: finanzorientiertes Unternehmen mit Drang zur Gewinnoptimierung.
Natürlich geht es auch um das Tierwohl, wenn der Umsatz stimmt.
Tierarztpraxis Allgäu
Adresse: Schwabenstraße 4, 87616 Marktoberdorf, Deutschland
Telefon: +49 8342 6776
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-allgaeu.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: 11:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Alle unsere Katzen die wir hatten und auch die Katze meiner Freundin sind wir bei diesen Tierarzt.
Schnelle Termin Vergabe
Weiß immer sofort was zu tuen ist.
Beide Tierärzte sind super!
Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
Einfach nur top!
Tolles Team und immer eine super Behandlung gehabt, egal ob Katze oder Hund.
Demnächst (Oktober) ist wieder ein Termin dran und sind froh immer wieder in guten Händen zu sein.
Großes Lob
Super okay.
Nette Tierärzte und Helferinnen und sehr gute Versorgung unserer Tiere (bisher Katzen und Hunde). Gute Beratung
Zwei sehr kompetente Tierärzte, welche bei meinen Hunden immer die passende Behandlung finden, aber ebenso sagen wenn etwas nicht notwendig ist. Es wird immer sehr einfühlsam mit meinen Hunden umgegangen und sich Zeit genommen.
Einziges Manko: Keine Terminvereinbarung möglich. Da wartet man auch schonmal über eine Stunde.
Guter Tierarzt.
Nie nie wieder!!!!! War am 27.12. dort zur Ohrreinigung. Am gleichen Abend hat meine Katze nicht mehr richtig gefressen und ist als umgefallen. Nach einer Narkose, selbstverständlich bei einem anderen Tierarzt, kam heute raus, dass das Trommelfell beschädigt wurde! Nie wieder und absolut keine Empfehlung!
Sonntag Notdienst, Rechnung kommt per Post da die Ärztin jetzt keine Rechnung schreiben kann. 2 Tage später ein Anruf sie wollen oder können keine Rechnung schreiben, ich solle persönlich zum zahlen vorbeikommen. 2 Wochen später dermassend arroganter Anruf warum ich noch nicht da war, obwohl ich sagte dass ich beruflich bedingt nicht immer da bin.
„Die Leistung wurde erbracht“ was mir einfällt nicht zu zahlen. Wohlgemerkt hatte ich beim Notdienst Geld dabei, man könnte auch einfach eine Rechnung per Post schicken!!!!!!!!!!!! Dies wollten sie aber nicht.
Sehr schade war mir den beiden Tierärzten immer zufrieden, seit 5 jahren waren wir dort und haben immer alles bezahlt, aber wer mein Geld nicht will, bzw. nicht darauf angewiesen ist, der brauchts auch nicht!!!
Leider hat Fr. Dr. Buck meine Hündin am 30. Tag der Trächtigkeit geröntgt. Ich habe zwar nachgefragt, ob das vom Zeitpunkt her ungefährlich für die Babys ist, sie meinte aber, dass es unbedenklich ist. Ich habe ihr vertraut, dann aber im Nachhinein gelesen, dass nie vor dem 45.-49. Tag geröntgt werden sollte und es auch gar keinen Sinn macht, da man vorher sowieso die Anzahl der Welpen nicht feststellen kann. Ein Welpe kam nun mit Missbildungen auf die Welt und verstarb. Natürlich kann das auch reiner Zufall sein und muss nicht vom Röntgen kommen. Die anderen drei Baby sind glücklicherweise gesund. Trotzdem sollte hier in Zukunft mehr Vorsicht walten. Die meisten Tierärzte machen zuerst mal nur einen Ultraschall! Und ich wollte ja auch gar nicht die Anzahl der Welpen wissen, sondern lediglich, ob meine Hündin überhaupt trächtig ist.
Tierarztpraxis Scheidegg
Adresse: Bahnhofstraße 30, 88175 Scheidegg, Deutschland
Telefon: +49 8381 929063
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.kleintierpraxis-scheidegg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
They’ve made the best check by my dog, quick diagnosis and frienfly environment. Even my dog wasn’t scared, what’s most important- he was all happy. I can surely reccomend this clinic.
Kompetent und freundlich. Hier ist Ihr Haustier in den besten Händen
Freundlich und kompetent! Lieb zu Tieren und Menschen! Sehr empfehlenswert!
Nettes Personal! Manchmal hat man das Gefühl, dass man von der Ärztin Dinge aufgeschwazt bekommt die nicht notwendig sind . Im Vergleich zu anderen Praxen, extrem teuer geworden!
Toller Tierarzt…..er hat sehr gute Tierärzte für Kleintiere die sich sehr viel Zeit für die Diagnostik nehmen. Erst vor kurzem hat die Tierärztin dort meiner Katze mit einer aufwändigen und schwierigen OP das Leben gerettet. Die Preise sind soweit ok. Es gibt bestimmt günstigere aber man kommt schnell dran….muss nicht ewig im Wartezimmer warten…die Ärzte nehmen sich viel Zeit und bemühen sich sehr.
Tolle Tierärzte,
Leider nur fast doppelt so teuer wie andere Tierärzte
Nachdem die meine Hündin innerhalb 4 Wochen 2 mal mit Tollwut geimpft haben. War sie gleich krank (epileptischen Anfälle).
Sie meinten das man es unbedingt nach Impfen SOLLTE.
Andere Tierärzte meinten das man sowas nicht innerhalb nach 4 Wochen nochmal impfen muss. ICH WERDE NIEMALS WIEDER DAHIN GEHEN! NICHT EMPFEHLENSWERT
An sich waren wir immer zufrieden mit den Leustungen. Die Kompetenz will ich auch auf keinen Fall anzweifeln. Nur leider kommt auch hier das Geld vor dem Tier. Schade denn ansonsten ist die Praxis Top.
Das Problem heute war dass unser Kater verletzt ist und wir am Telefon nach einem Notdienst (der ja angeboten wird) gefragt haben. Noch vor unserer Problembeschreibung kam gleich die Information dass die Behandlung doppelt so teuer ist wie in normalen Sprechzeiten. Und davon abgesehen gibt es erst in 2 Tagen wieder einen Termin. Tiere sind auch Lebewesen und benötigen Hilfe. Naja ist leider so. Ich denke wir werden unseren Tierarzt leuder wechseln müssen.
Wir haben unsere kranke Katze 3 mal zur Behandlung abgegeben, nach allen 3 Behandlungen ging es der Katze nicht besser. Der einzige Effekt war das unser Geldbeutel immer leerer wurde, wir haben dann einen anderen Tierarzt aufgesucht bei dem die Behandlung sofort angeschlagen hat.
Tierklinik Weilheim
Adresse: Am Weidenbach 5b, 82362 Weilheim in Oberbayern, Deutschland
Telefon: +49 881 7819
Bewertung: ★★★★☆ (4.3)
Webseite: http://www.tierklinik-weilheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Nettes Personal wir gehen gerne hin
Das gesamte Personal war einfühlsam und super freundlich. Preis Leistung ist völlig in Ordnung. Wir waren im Notfall hier. Ganz herzlichen Dank ❤
Sehr kompetente Ärzte.
Guter Umgang mit Tier und Halter, kurze Wartezeit
Kompetente Ärzte, Personal ok leider sehr teuer wie ich finde.
Die ärztliche Qualität variiert von sehr gut bis na ja, je nachdem, an wen man gerät. Eine Konstante dagegen ist die gesalzene Rechnung. Bei einem todgeweihten Hund z.B. ein CT für schlappe 600 € zu empfehlen, zeugt schon von einer gewissen Geschäftstüchtigkeit.
Bei meinem 15 Jahre alten Kater wurde eine Bauchspeicheldrüsenentzündung , Anemie und Lipidose diagnostiziert.
Er hatte schon einige Tage nicht mehr gefressen.
Ich sollte den Kater in stationäre Behandlung in der Klinik lassen.
Auf meine Frage ob dies bei dem Erkrankungsbild sinnvoll sei und für das Tier
eine Heilungschance bestehe, wurde mir gesagt das sei in den Griff zu bekommen. Der Allgemeinzustand des Katers sei ansonsten gut.
Nach 5tägiger Behandlung inclusive. einer Bluttransfusion, verstarb mein geliebter Kater.
Gegen Zahlung von knapp 1100.-€ konnte ich mein totes Tier abholen.
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es in erster Linie um das finanzielle Wohlergehen der Klinikbetreiber und weniger um das Wohl des Tieres geht.
Das Tier ist, nach einem Autounfall, wieder zusammengeflickt worden und hüpft wieder munter draußen herum und erfreut sich seines Lebens. Das haben sie wirklich toll gemacht!
Jetzt kommt das ABER: Die Kosten und was alles auf einen zu kommt, haben sie nur von Termin zu Termin offenbart. Die Gesamtkosten befanden sich schnell bei einem 3-stelligen Betrag! Allein ein normales Röntgenbild kostete schon über 100 Euro. Also unbedingt vorher fragen, welche Kosten im Detail auf einen zukommen werden.
bedenkliches vorgehen, es geht eigentlich nur ums Geld, Tierwohl wird nur geheuchelt, man wird gezielt unter Druck gesetzt, leider die einzige Klinik die fast immer verfügbar ist dafür aber auch teuer. Fachwissen ist hier auch dünn gesät! Also nur was für den größten Notfall
Tierärztin Mag. med. vet Nina Geppert
Adresse: Lina-Thyll-Strasse 12, 6600 Gemeinde Reutte, Österreich
Telefon: +43 676 7775009
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarztgeppert.at/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:00
Dienstag: 17:30–19:00
Mittwoch: 10:00–11:00
Donnerstag: 17:30–19:00
Freitag: 10:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tiere werden liebevoll und kompetent behandelt. Meinem Meerschweinchen geht es wieder richtig gut
Sehr fürsorglich und kompetent
Super Tierärztin
Sehr guter Umgang mit den Tieren
% empfehlenswert
Mega unfreundlich, und mit verletzten Tier mehr oder weniger vor die Tür gesetzt! Einmal und nie mehr wieder!! Nur zum schämen!
Trotz Notdienst nicht gekommen. Sagte man solle dahin gehen wo man sonst immer war.und das obwohl derhund im Sterben liegt. Hab nun außerhalb der Zeit einen Tierarzt gefunden der ihn erlöst.zu der Dame gehe ich bestimmt nie
Tierarztpraxis Dr. B.Birk
Adresse: Hojen 2 1/2, 87490 Haldenwang, Deutschland
Telefon: +49 8374 6700
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://tierarzt-birk.de/
Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nettes Personal und der Arzt nimmt sich viel Zeit. Super!
Blacky, war heute zum Impftermin und hatte, die wieder einmal sehr nette Praxis „Rute“ wedelnd verlassen Dankeschön
Meine Familie & ich sind sehr zufrieden mit dieser Praxis, egal bei was, unseren Tieren wurde immer gut geholfen.
Die Tierärzte sind geduldig, vorsichtig & liebevoll bei den Behandlungen.
Sie handeln nicht voreilig sondern im Sinne des Tieres & Besitzers 🙂
Ich kann diese Praxis nur empfehlen!
Perfekt.. das Tier wird behandelt wie es sich gehört.. liebevoll und fachlichem Wissen
Freundlich und Ehrlich
Musste mal wieder mit unserer Katze zum Tierarzt. Diesmal war sein Auge angeschwollen. Sehr kompetentes Team. Hoffe der Katze geht es bald wieder gut.
Diese Bewertung betrifft nicht die Arbeit der Tierärzte mit der war ich immer zufrieden…
Meine Bewertung betrifft die Preise Ansprache, auf Nachfragen kostet ein Kastration bei der Katze ca 85 Euro.
Meine Katzen waren heute beim Kastrieren und auf einmal soll ich für die Kastration pro Katze 145 € zahlen!!! Laut Nachfrage hat sich die Tierarzt Verordnung geändert seit dem 22.11.22 leider wurde ich nicht darauf aufmerksam gemacht und musste somit viel mehr bezahlen wie sie mir mündlich gesagt haben das ist sehr enttäuschend…..
Ich bin sehr enttäuscht auf nach Frage, sagte mir die Dame das die Praxis Kunden angerufen wurden , tja aber ich halt nicht.
Zudem hätten wir auch die Möglichkeit gehabt die Katzen vor dem 22.11.22 zu kastrieren, hätte ich das gewusst!!!
Sehr schade da ich mit den Leistungen immer sehr zufrieden war!
Sonntag Nachmittag, Notfall, ein schwer kranker Igel im Garten. Die Praxis war telefonisch erreichbar, verweigerte aber eine Behandlung, trotz Zusicherung dass ich für den Igel bezahle. Grund: Personalmangel. Wäre ich schon “Kunde“ in dieser Praxis gewesen, hätte ich kommen können, dann wäre scheinbar genug Personal da gewesen.
Einfach nur traurig.
Alles prima, sehr nettes Personal. Ganz lieber Umgang mit den Tieren.. Termine umgehend…
AniCura Kleintierspezialisten Kempten
Adresse: Bleicherstraße 1, 87437 Kempten (Allgäu), Deutschland
Telefon: +49 831 9609980
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.kleintierspezialisten-kempten.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 08:00–12:00
Sonntag: 10:00–12:00
Bewertungen von Tierkliniken
Schnelle Termine möglich, sehr lieb zum Hund und mitfühlend mit dem nervösen Frauchen. Insgesamt sehr nettes Personal. Dem Hund ging es nach der Behandlung gleich viel besser. Danke dafür. ❤️ Die Preise sind natürlich nicht ganz ohne. Aber wenn es dem Tier nach dem Besuch in der Tierklinik gut geht, macht man es ja auch gerne. Dann verzichtet Frauchen halt mal auf etwas.
Ein super Team. Alle meine Tierchen sind dort bis zum Schluss super aufgehoben gewesen. Kann ich nur empfehlen.
Kümmern sich immer liebevoll um meinen Hund und die Terminvergabe ist immer zeitnah
Frau Dr. L…. war sehr nett und kompetent. Sie hat sich sehr um unseren Hund gekümmert. Preise trotz Notfallzuschlag akzeptabel.
Schnelle Behandlung, chaotische Abholung.
Update: Nachdem wir mit dem Leiter direkt telefoniert haben, können wir unsere Bewertung guten Gewissens von 2 auf 4 Sterne verbessern. Einen Stern abgezogen gibt es aufgrund der chaotischen Abholungssituation dennoch. Uns wurde telefonisch versichert, man bespreche das intern nochmal, um solchen Stress künftig zu vermeiden. Wir hoffen nun, dass das anderen Kunden nicht mehr passieren wird. Die Rechnung habe ich nach 1 guten Woche nun erhalten und die Kosten sowie durchgeführten Maßnahmen wurden nachträglich besprochen.
Wir mussten mit unserem Hund notfallmäßig in die Klinik, jede Sekunde hat gezählt. Die Behandlung erfolgte schnell und kompetent, auch weitere Maßnahmen wurden mit uns abgesprochen während der OP. Leider wurden wir am Tag darauf nicht über weitere erfolgte Maßnahmen oder dadurch ansteigende Kosten aufgeklärt, so dass es zuletzt auf dem Rücken des Hundes ausgetragen werden musste: Natürlich ließ sich der Betrag, der 2/3 des ursprünglich angegebenen Betrages überstieg nicht ad hoc zahlen, da man innerhalb so kurzer Zeit nicht bar an solch hohe Beträge kommt, unabhängig von der Verfügbarkeit am Konto (Tageslimit, etc.). Also den weinenden Hund nur gehört, nicht gesehen, zur Bank, um so viel Geld wie möglich zu holen. Dass er aufgrund seiner Vorgeschichte wahnsinnige Ängste hat, verlassen zu werden, konnte die Klinik natürlich nicht wissen, sicherlich aber auch kein Einzelfall. Natürlich hätten wir wie auf der Seite angegeben auch per Rechnung zahlen können, die zusätzlichen 6% Provision hätten jedoch alleine 150 Euro ausgemacht…
Zu allem Übel wurden wir im Behandlungszimmer kurz mit Informationen, die auch auf dem mitgegebenen „Entlassbericht“ gestanden wären, abgespeist und anschließend gebeten nochmal zu warten, da draußen ein angespannter Hund im Gang stand und es wohl leichter war, uns mit dem frisch operierten Hund abzustellen, als den Hund samt Besitzerin in den Wartebereich zu bitten. Als wir dann nach mehreren Minuten des Wartens vorsichtig nachfragten, ob wir nun endlich mit unserem frisch operierten Hund nach Hause können, hieß es „jaja, der andere Hund ist ja schon lang im Auto“. Die Rechnung habe ich bis dato nicht erhalten, demnach auch keine Einsicht in die einzelnen Behandlungselemente. Laborergebnisse wurden nicht mit uns besprochen, über zusätzliches Röntgen nur kurz bei Abholung informiert, ohne für diesen Schritt zuvor die Einwilligung zu holen oder das Mittags beim Telefonat anklingen zu lassen, auch die doch deutlich erhöhten Kosten wurden nicht angesprochen, hätten uns und dem Hund aber dieses Elend bei Abholung gespart.
Die Wunde wurde soweit gut versorgt, der Hund war dennoch froh wieder nach Hause zu dürfen. So wirklich gefallen hat es ihm nicht.
Fazit: Wir sind dankbar für die schnelle Behandlung, leider auf der anderen Seite maßlos enttäuscht über die zunächst gute und kompetent wirkende Kommunikation, welche dann überraschend ins Gegenteil umschlug. So erweckte das leider den Eindruck, dass man aus dem Leid eines Tieres schnell noch mehr Geld als eigentlich nötig machen möchte. Sehr Schade!
Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich ohne Tier nur etwas abholte und der normale Betrieb beendet war. Das Spätdienstpersonal war freundlich und professionell.
Wir sind als Notfallpatient am Samstag in die Tierklinik Kempten gefahren, zuvor hatten wir dort angerufen. Die jüngere Ärztin, war freundlich, wirkte aber unsicher, Diagnostik fand so gut wie gar nicht statt. Dementsprechend war dann auch die Behandlung. Sie musste immer wieder das Zimmer verlassen und kam dann längere Zeit nicht, vermutlich musste sie sich beraten? Über die Auswirkung der Injektion war die Ärztin dann wohl selber überrascht, so war unser Eindruck. Ich kann der Bewertung von Herrn Schick nur zustimmen, es sind nicht alle qualifiziert. Wir hätten uns gewünscht, dass wir zu einem erfahrenen qualifizierten Arzt gekommen wären, dann wäre der Verlauf u. E. auch anders verlaufen und unsere Katze hätte evtl. überlebt bzw. dann nicht auch noch so negative Auswirkungen auf die Injektion gehabt. Mit der Behandlung dort waren wir überhaupt nicht zufrieden. Für diese Leistung sind die Kosten zu hoch.
Die verdienen überhaupt keinen Stern!
Leute nehmt euch in Acht von diesem Laden
Ganz schlechte Beratung, die haben keine Ahnung von nix.
Angeblich mach kann Vögeln mit Katzennahrung in flüssiger Form futtern und auch Milch geben. ,,
Eines nachts lag meine Katze mit Seltsamen Schaum vor am Mäulchen auf dem Boden und hat vor schmerzen geschrien. Also den Notdienst der Tierklinik gewählt…
jetzt weiß ich für Notfälle total ungeeignet. Die damals diensthabende Notfall Tierärztin war Mega unfreundlich, kein Einfühlungsvermögen und ausgesprochen grob zu der vor schmerzen schreienden und sich krümenden Katze die bereits 14 Jahre alt war. Ich bin bis heute von der Behandlung meiner treuen Katze möchte fast sagen traumatisiert und schockiert. Sie ist natürlich in der Nacht verstoben das Ende vom Lied eine Rechnung die wir uns zu dritt teilen mussten damit man sie überhaupt bezahlen kann. Ich bin so froh das ich nun einen Tierarzt meines Vertrauens gefunden habe der alles für das Tier und den Menschen gibt!
Frank Wendt
Adresse: Maler-Hiltensperger-Straße 1, 87490 Haldenwang, Deutschland
Telefon: +49 171 5159710
Bewertung: ★★★★★ (5)
Webseite: http://tierarzt-wendt.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Der Tierarzt meiner Wahl seit 5 Jahren für mein Pferd. Seine ruhige, fachlich kompetente Art ist sehr angenehm, kurzfristige Terminvergabe, absolut minutiös pünktlich, überzeugt er mit praktischem und fachlichem Know-how. Jederzeit gerne wieder.
Immer freundlich, kompetent und schnell vor Ort wenn es mal brennt!
Ich kann Dr. Frank Wendt jedem empfehlen…
Tierklinik am Schillenberg
Adresse: Am Schillenberg 2, 87616 Marktoberdorf, Deutschland
Telefon: +49 8342 98286
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierklinik-marktoberdorf.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:30–10:00
Dienstag: 08:30–10:00
Mittwoch: 08:30–10:00
Donnerstag: 08:30–10:00
Freitag: 08:30–10:00
Samstag: 08:30–10:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Wir und unsere plüschigen Familienmitglieder werden hier stets freundlich und kompetent behandelt. Auch im Notdienst am Wochenende! Hier fühl ich mich gut aufgehoben.
Sehr sehr kompetentes und freundliches Personal
Wir waren heute zur Magenspiegelung mit unserem Lukas in der Tierklinik, da er immer wieder Bauchschmerzen hat und sich übergeben muss. Es war eine gute Entscheidung diese machen zu lassen. Wir können diese Tierklinik nur empfehlen, da wir uns dort sehr gut betreut fühlen und alles sehr gewissenhaft abläuft. Auch werden alle Fragen in Ruhe beantwortet. Vielen Dank.
Beurteilung gibt es nach Behandlung Ende. Hell sauber und freundlich. Kompetente Beratung. Fast zuviel!!
Grundsätzlich sind alle bis auf eine ältere Tierärztin nett und freundlich. Auch die Helferinnen sind super lieb zu den Tieren. Von der älteren wird man blöd angeredet. Nicht sehr kundenfreundlich. Bei einem Anruf wurde ich unhöflich angeblafft sie könne keine Termine machen. Dies war mir aber klar nachdem sie mir gesagt hatte, dass sie im Moment nur Notfälle aufnehmen kann. Als ich gefragt habe wann ich anrufen solle für eine Terminvereinbarung, wurde sie unhöflich.
Da wenn man Sie braucht
Wir hatten einen Notfall und konnten sofort kommen. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen. Danke für die nette Behandlung. Werde weiterhin dort hingehen.
Es bleibt ein fader Beigeschmack. Ich war insgesamt zweimal vor Ort. Das Praxisteam ist sehr nett und kompetent, aber: aufgrund einer zeitlich falschen Angabe einer Erkrankung verweigerte mir die Versicherung die komplette Bezahlung der Behandlung. Es wäre ein leichtes gewesen die Rechnung zu korrigieren … aber nein, bezahlt ist bezahlt. Wer dort war weiß, das man die Rechnung sofort bezahlen muss. Das ist für mich absolutes NoGo und ein sehr fader Beigeschmack bleibt .. Pech gehabt. Ich komme nach der Aktion nicht mehr !
Brutal teuer!
Dr. Stefan Dahnke & Dr. Ute Vogt
Adresse: Kemptener Str. 24, 87634 Obergünzburg, Deutschland
Telefon: +49 8372 9292602
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-oberguenzburg.de/
Betriebsstunden:
Montag: 14:00–16:00
Dienstag: 17:00–19:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Frau Vogt ist eine sehr empathische Frau für Tier und Mensch. Wir fühlen uns mit unseren Lieblingen immer sehr gut aufgehoben.
Da es meiner sehr sensiblen, 16jährigen Hauskatze schlecht ging und ich dringend einen mobilen Kleintierarzt benötigte, kam ich durch das Intertnet auf die Kleintierarztpraxis Obergünzburg. Schon beim Telefonat mit Dr. Dahnke spürte ich, ja, es ist gut!
Noch am Nachmittag kamen Dr. Dahnke und sein ebenfalls sehr sympatischer Mitarbeiter zu uns nach Hause. Um meine Katze untersuchen zu können und Blut abzunehmen, musste sie sediert werden. Dr. Dahnke arbeitete vorbildlich, erklärte mir jeden Schritt. Ich fühlte mich durch Dr. Dahnke absolut ernst genommen, jede meiner Fragen hatte er kompetent und gut zu verstehen erklärt. Am Abend hatte sich Dr. Dahnke noch telefonisch nach ihrem Befinden erkundigt, ebenso am nächsten Tag. Seit über 40 Jahren begleiten Tiere mein Leben, aber einen so außergewöhnlich menschlichen Tierarzt hatte ich leider nie. Solch eine Fürsorge und sagenhafte Unterstützung sind für mich als sehr besorgter Tierbesitzer so wichtig. Dr. Dahnke hätte ich mir schon vor Jahrzehnten gewünscht!!!! Vielen herzlichen Dank Herr Dr. Dahnke!
Hier stimmt einfach Alles
Guter Tierarzt. Macht leider keine Hausbesuche.
Tolles und kompetentes Team