Tierärztliche Gemeinschaftspraxis GbR Dres. Silke und Eric B. Sohst
Adresse: Schloßstraße 46, 86732 Oettingen in Bayern, Deutschland
Telefon: +49 9082 9118812
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://kleintierpraxis-oettingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–16:00
Dienstag: 08:00–16:00
Mittwoch: 08:00–16:00
Donnerstag: 08:00–16:00
Freitag: 08:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Tolle, gepflegte Praxis mit einem sehr liebevollen Team und tollen Ärzten. Hier steht die Tierliebe wirklich im Vordergrund.
Schnelle und kompetente Hilfe im Notfall.
Gut ausgestattete Praxis und sehr freundliches Personal.
Nur die Parkplatz-Situation ist schwierig, wenn man ein verletztes/krankes Tier dabei hat.
Freundlich, geduldig, kompetent, preislich okay
Sehr nettes freundliches Pesonal
Die Tierärztin Super klärt auf nur gutes
Tierarztpraxis Dr.U.Güthle
Adresse: Geilsheim 200 a, 91717 Wassertrüdingen, Deutschland
Telefon: +49 9832 214
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-geilsheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Diese Tierätze nehmen sich Zeit und man fühlt sich bei Problemen mit seinem Tier aufgehoben und geholfen
Immer erreichbar auch im Notfall Preise sind top und die Behandlung und Beratung ist immer sehr kompetent.
In dieser Praxis werden Tiere bestens versorgt und behandelt bin sehr zufrieden
Sehr gute und tierfreundliche Ärzte
Waren auf einer Empfehlung gekommen. Das Personal ist sehr freundlich und die Beratung war sehr verständlich. Es gibt gute Parkmöglichkeit. Der Preis ist im Ordnung. Kommen auf jeden Fall wieder.
Sehr kompetent
Die Tierarzt Praxis ist nur weiter zu empfehlen. Sehr sehr sehr gut
Ich gehe nicht mehr in diese Praxis. Früher war ich zufrieden. Aktuell bin ich enttäuscht über die „Abfertigung“ man gibt sein Tier ab und muss draußen warten. Man kann nicht bei der Untersuchung dabei sein und so werden manchmal Dinge vergessen oder nicht gemacht, wo man hätte beistehen können. Sehr enttäuscht….
Tierklinik Dinkelsbühl – Dr. Hörber & Dr. Lauer
Adresse: Heininger Ring 17, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 1737
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-dkb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Meine Hündin Edina wurde in der Klinik operiert. War alles sehr kurzfristig und für uns überraschend. In der Klinik ist man sehr gut aufgehoben. Ärzte und Ärztinnen sind richtig toll, einfühlsam, erklären alles gut und ausführlich. Auch wie mit den Tieren umgegangen wird, sehr toll. Da hat man ein gutes Gefühl sein Tier dort zu lassen. Da fährt man gerne ein paar Kilometer mehr (von uns aus 50 km). Nochmals ein Dankeschön an das Team von der Klinik.
Die Herzuntersuchung bei unserem Labradoodle hat zwar das Ergebnis gebracht, welches wir befürchtet haben, aber alles was in der Klinik gemacht wurde war top. Anmeldung super frundlich, Schneller Termin, kaum Warte zeit, super sympatisches Personal. Die Helferin und die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und alles bestens erklärt. Die Rechnung war schließlich absolut fair.
Ich kann die gutem Empfehlunge von unserer Freundin nur bestätigen und würde jederzeit wieder hingehen. Hoffentlich allerdings nicht so schnell wieder – Das haben Kliniken halt so an sich!
Sehr kompetente, fürsorgliche Versorgung unserer Katze. Es wird vorab über die Kosten bei jedem Schritt informiert.
Tierarzt für alle Fälle
Mein Kater hatte Struvidsteine und war 5 Tage stationär in der Klinik. Die Ärzte und Helferinnen war immer sehr nett und haben alles genauestens erklärt. Es war ein auf und ab mit unserem Kater. Mal ging’s ihm super, mal wieder nicht. Am 5. Tag hieß es, dass ich ihn abholen solle, sein Zustand wäre OK aber er braucht seine gewohnte Umgebung. Zuhause angekommen hat er mir keinen guten Eindruck gemacht. Hat zwar eigenständig gepinkelt, aber konnte nicht richtig laufen und hat viel gejammert. Ich war den kompletten Nachmittag in ständigen Kontakt mit der Klinik. Sein Zustand kommt von den Medikamenten, dann sollte ich das Schmerzpflaster entfernen und abwarten. Das End vom Lied war, dass mein 3 jähriger Kater bei uns zuhause gestorben ist. Ich hab mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, aber das Ende hatte einen faden Beigeschmack. Ich wäre sofort gekommen, wenn die Klinik gesagt hätte, da stimmt was nicht. Denn anscheinend stimmte ja irgendwas nicht. Ich bin sehr traurig, da ich das Gefühl habe, man hätte noch etwas tun können. War vielleicht auch mein Fehler, da ich mich zu sehr auf die Aussagen der Klinik verlassen habe.
Super Notdienst schnell ran gegangen und ne halbe Stunde später hatte ich die Schmerzmittel für unseren Hund!!
Die Preise in dieser Klinik stehen in keinem Verhältnis. Bei dem 1 Beratungstermin, wurde mir nicht mitgeteilt wie hoch der Preis ist für eine Zahnreinigung für einen 1.8 kg Hund ist. Am Tag der OP musste ich erstmal 40 Minuten warten bis mich die Ärztin für die Behandlung holte. Als ich nach dem Preis fragte meinte sie das wir zwischen 900 und 1500 € liegen. Die Ärztin merkte schnell das ich entsetzt war und meinte ich soll es mir überlegen und sie berechnen diesen Termin nicht. Nach 2 Wochen kam dann eine Rechnung für einen 2 Beratungstermin . Die Klinik ist nicht nur unverschämt teuer, sondern auch noch dreist. Leider kann ich diese Klinik nicht empfehlen.
1018€ für eine Nacht stationär Epilepsiekater. Keine OP! Er hatte Sonntagabend einen Daueranfall und wir brauchten dringend Hilfe, nirgends Notdienst, deswegen die Klinik. Es wurde Nadel gelegt, Blutuntersuchung, er bekam Medikamente. Wir holten ihn am nächsten Tag, weil einen weiteren Tag kann man sich nicht leisten. Ja, sie haben geholfen, aber dieser Preis ist niemals gerechtfertigt, das ist Wucher!
Leider hat die Qualität und die Professionalität der Tierklinik Dinkelsbühl in der vergangenen Jahren stark abgenommen.
Man ist mit seinem Tier kein „Kunde“ mehr sondern fühlt sich wie eine Nummer.
Fr. Dr. Lauer ist nach wie vor großartig, kompetent und bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben, nur kommt man selten zu ihr.
Die Tierärzte sind fast immer neu, jung und sehr motiviert schnell Geld zu machen.
Auf die tatsächlichen Belange von Tier und Mensch scheinen nicht mehr wichtig.
Telefontermine werden nicht eingehalten und Beratung findet nicht statt. Es wird nur das empfohlen was teuer ist. Meist auch unnötig.
Im absoluten Notfall ist man in der Klinik bestimmt gut beraten, bevor das Tier gar keine Hilfe erhält.
Aber wenn man sich einen festen Tierarzt wünscht bei dem man sich gut aufgehoben und auch gut beraten fühlt sollte man sich an eine andere Praxis wenden. Schade!
Tierklinik Feuchtwangen – Dr. Bernhard Schweizer
Adresse: Mosbacher Weg 31, 91555 Feuchtwangen, Deutschland
Telefon: +49 9852 67200
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.dr-schweizer.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nette kompetente Ärzte.
Super Klinik. Kann man nur weiterempfehlen.
Frau Dr. Leitner super klasse Ärztin!!! War beim Anruf auch spät abends noch sehr freundlich und geduldig. Diagnose schnell und korrekt. OP sogar noch am gleichen Tag! Team auch super!
Wir möchten einfach nur Danke
!!! sagen !!
Unser Liebling hat dringendst Hilfe benötigt und bekommen ( OP nach 21 Uhr ).
Nachdem wir diese tolle Klinik nicht kannten und in zwei Kliniken in Nürnberg und einer bekannten Klinik in München um diese Uhrzeit
abgewiesen wurden … sind wir unendlich DANKBAR
!!!
War mit meinem Hund ,zur OP in dieser Klinik. Obwohl mein Hund auf der Kippe stand, haben sich die Ärzte sehr gut um ihn gekümmert und sein Leben gerettet.vielen Herzlichen Dank an das gesamte Team. Werde auch immer freundlich und ausführlich beraten.ich werde auch weiter mit meinem Hund die Klinik aufsuchen und sie weiter empfehlen. Leider sind die Preise zu hoch für den schmalen Geldbeutel denn auch arme Menschen wollen ja ihre Tiere gesund erhalten und behandeln lassen. Deshalb einen Stern abgezogen.
Friendly and competent
Tierarzt für die gehobene Preisklasse.
NIE WIEDER!!!!!!!
Wir sind heute hin gegangen und haben nach einer Sache gefragt die Frau wusste nicht wirklich was wir gemeint haben und wie des Telefon geklingelt hat hat sie sofort geantwortet ohne was zu sagen dann hat sie die ganze Zeit den Computer angeschaut und uns ignoriert als ob wir nicht existieren würden wie dann ihr Kollege gekommen ist war sie ganz anderer drauf und dann hat uns der Kollege weiter geholfen
Ich war wegen einem Notfall in dieser Tierklinik und habe leider keine gute Erfahrung gemacht, was den Umgang mit dem Kunden angeht, da die Mitarbeiterin am Empfang offensichtlich keine Empathie für Tiere besitzt. Als ich ankam, wurde ich gebeten, kurz Platz zu nehmen. Nach einiger Zeit war noch kein Tierarzt bei mir, weshalb die Dame am Empfang nach einem verfügbaren TA gerufen/gesucht hat. Ich hörte das kurze Gespräch mit der Tierärztin mit und dies war alles andere als angemessen. Die Tierärztin fragte die Dame, wie alt das zu behandelnde Tier denn sei und sie antwortete darauf hin nur „das ist glaube ich eh tot“. So einen Wortlaut möchte kein Tierbesitzer hören, der gerade mit einem Notfall auf Hilfe wartet… Nach meinem Aufenthalt wurde ich von der gleichen Dame mit den Worten „Ist nix mehr oder? dann können sie gehen“ verabschiedet.
Aufgrund dieses Erlebnisses würde ich die Tierklinik nicht weiterempfehlen.
Tierärztliche Klinik Gessertshausen Altano GmbH
Adresse: Grasweg 2, 86459 Gessertshausen, Deutschland
Telefon: +49 8238 96180
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierklinik-gessertshausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Gute Tierklinik, da immer wieder Notfälle kommen, sollte man mit Wartezeiten in der Klinik rechnen. Es ist aber normal, denn ein Notfall geht eben vor. Sehr kompetente Tieraerzte und das zu fairen Preisen. Auch am Wochenende ist immer jemand erreichbar.
Wir kommen hier jetzt schon seit 5 Jahren her. Wir haben 2 Cavaliere und 3 Schildkröten und sind hier bestens Aufgehoben.
Was soll ich sagen . Mit einem echten Notfall sofort einen Termin bekommen . Ja , wir mussten warten . Die Klinik war voll . Und im Übrigen muss ich das in jeder humanmedizinischen Notaufnahme auch . Also wenn ich andere Bewertungen lese , welches Anspruchsdenken habt ihr . Wir haben zwei Stunden gewartet . Na und ? Wir sind nicht abgewiesen worden im Gegensatz zu unserer Heimatklinik in Ulm . Wir wurden wirklich von liebevollen Tierpflegerinnen betreut . Der Hund wurde komplett , sehr liebevoll und mit wirklich gutem Maß an Stress für das Tier untersucht . Professionell aber liebevoll . Infusionen durften wir zu Hause weitermachen da ich aus dem medizinischen Bereich komme. Auch nicht selbstverständlich. Preis ? Ja , nicht günstig aber absolut im Rahmen . Und mal ehrlich , für die erbrachten Leistungen am Wochenende absolut angemessen . Unsere Tiere sind immer Privatpatienten. Das wussten wir oder sollten es beim Kauf wissen .
Technische Austattung topp . Kann ich beurteilen . Zahl und Notwendigkeit der Untersuchungen absolut angemessen und nichts gemacht was nicht sein musste . Diagnoseweg super erklärt und auch waren welche Untersuchungen gemacht werden müssen . Nachbehandlungen Top. Was soll ich sagen . Nach acht Wochen ist unser Hund wieder fit . Das es sehr knapp war wusste ich und wurde so bestätigt . Fazit : So eine Versorgung wünsche ich mir für mich auch . Top. Es gibt nichts was wir uns anders wünschen würden
Für den Notfall sehr gut, aber das zahlt man dann auch fürstlich.
Nett, kompetent, hilfsbereit… allerdings nicht gerade billig.
Alles okay
Sehr schlechte Erklärung
Unter 45 minuten wartezeit sind wir bis jetzt noch nie drann gekommen natürlich mit Termin. Die ärzte sind freundlich.
Schludrige und falsche Behandlung unseres Katers. Mit uns nie wieder!
Da meine Tierärztin im Urlaub war, bin ich zur Behandlung unseres Katers auf die Tierklinik in Gesssertshausen ausgewichen, da ich schon viel gutes gehört hatte. Dieser lit akut unter blutigem Durchfall, wir bekamen schnell und unkompliziert einen Termin bei einer freundlichen Ärztin. Da ich das Vorgehen so kenne, habe ich gleich eine Kotprobe zur Untersuchung mitgebracht, welche kaum eines Blickes gewürdigt, noch untersucht wurde. Er wurde lediglich abgetastet und Fieber gemessen. Daraufhin bekam er subkutan ein fiebersenkendes Mittel und antibiotische Tabletten gegen Giardien, obwohl er gar nicht darauf getestet wurde.
Nachdem sich sein Zustand in der kommenden Woche dramatisch verschlechterte, brachte ich ihn zu meiner Tierärztin, die über die Behandlung und seinen Zustand sehr schockiert war. Diagnose: Eine schwere Virusinfektion. Sein Zustand war so schlecht, dass er stationär für einige Tage dableiben musste. Meine Tierärztin sagte mir, dass bei blutigem Durchfall immer ein Blutbild angeordnet werden sollte, da dieses Symptom auf eine schwerwiegende Erkankung hinweisen kann. Die Behandlung des Katers in der Tierklinik war schlichtweg oberflächlich und falsch, die Medikamente dafür völlig unangebracht. Gott sei Dank konnte unsere Ärztin helfen und er ist wieder fit.
Tierarztpraxis Theilenhofen Dr. Heinz Guthmann und Dr. Barbara Auinger
Adresse: Kirchenweg 3, 91741 Theilenhofen, Deutschland
Telefon: +49 9834 96863
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-theilenhofen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–13:00
Dienstag: 08:00–13:00
Mittwoch: 08:00–13:00
Donnerstag: 08:00–13:00
Freitag: 08:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bester Tierarzt
Wir mussten den Tierarzt während unseres Urlaubs aufsuchen. Wir kamen ohne Termin und hatten eine Wartezeit von 3 Minuten ca. Jeder der anwesenden Mitarbeiter war sehr freundlich. Die Untersuchung ging schnell. Unser Hund hat leider altersbedingt Athrose, durch den Wetterumschwung gab es einen Schub. Also teilte ich mit was wir benötigten. Hund bekam vor Ort noch eine Spritze und Tabletten mit für die nächsten Tage. Preis war völlig gerechtfertigt!
Ich hatte etwas bedenken wegen der schlechten Bewertungen, diese haben sich aber nicht bestätigt!
Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit, freundliches Team
Guter Arzt!Mir aber etwas zuteuer, und Mangel an Freundlichkeit der Helferinen
Jederzeit auch im Notfall immer für uns da. Sehr freundliches Team und nette Ärzte.
Gutes Personal. Sehr zufriedem
Nie mehr in diese Praxis!
Meine Katze benötigt eine Rehydrierung, sagte Frau Dr.A.
Termin am nächsten Tag um 8:00.
Ich fragte wann ich sie wieder holen kann.
Sie sagte: 18:30.
He? Bitte?
„Ja sagte sie. Die Lösung muss langsam rein laufen.“
Ich war so dumm und hab es geglaubt.
Als ich kam um meine Katze abzuholen, fand ich sie völlig verstört und panisch in einer Käfigbox wieder. Immer noch hängend am Tropf. Eingenäßt und voll gekotet vor Angst.
Die Ärztin hat bemerkt dass ich verärgert wirkte und hatte sich darauf hin vor mir „versteckt“ und lieber das Personal vorgeschickt.
Die Rechnung kam selbstverständlich, aber die Möglichkeit einer Erklärung ergab sich nicht mehr.
0 Sterne für diesen Albtraum.
Wir haben Herr Guthmann 3 mal angerufen da unser Hund epileptische Anfälle hatte und orientierungslos war. Daraufhin hat er gesagt wir sollen alles dunkel machen das hat nix geholfen daraufhin erfolgte ein Anruf er war schon mega verärgert bei dem Anruf und hat wieder die selben Anweisungen gegeben. Nachdem er jetzt 24 Std in einer Klinik war musste man ihn wegen organversagen leider einschläfern lassen. Also der 24 stunden Service wird nicht eingehalten von Artzt obwohl es ein akuter Notfall war. Ich werde mit meinem 2 Hunden da nicht mehr hingehen und kann sie auch nicht weiterempfehlen.
Diese Ärztin hat eindeutig ihren Beruf verfehlt….
Tierarztpraxis Donauhafen Veternicum Donauwörth GmbH
Adresse: Johannes-Traber-Straße 3, 86609 Donauwörth, Deutschland
Telefon: +49 906 20384
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://tierarztpraxis-schott.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Ich habe volles Vetrauen zu Dr. Schott und seinem Team. Wir sind seit Jahren dort, man bekommt schnell und kurzfristig einen Termin und bei der Behandlung nehmen sie sich immer Zeit. Es wird wirklich liebevoll und sorgsam mit den Tieren umgegangen.
Guter kompetenter Tierarzt. Tierfreundliches Personal das immer fachkundig berät
Ganz liebe Leute alle miteinander.ich hatte wirklich das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein.
Man bekommt spotan einen Termin und das Personal ist nett. Es wird einem viel erklärt. Aber sie sind teuer
Unser Flocke wurde gut, kompetent und freundlich versorgt. Das Team ist freundlich zum Tier und zu dessen Besitzer. Vielen Dank.
Könnte auch eine gute Tier Arzt sein,
Nur heute wie heute gibts kein lieber wolle auf die Tiere nur geschäft nur schein und das muss man sehen das ist nur geworden Gaunerei einfach abzockerei .
Jetzt und ni wieder ,gibts andere Tier Arzt wo greifen dir nix tiefer in deiner Tasche, für nix machen
Tierärzte Zentrum Ansbach
Adresse: Triesdorfer Str. 59, 91522 Ansbach, Deutschland
Telefon: +49 981 970660
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tieraerztezentrum.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Sprechzeiten und schnelle Hilfe.
Alles super, gerne wieder
Sehr zu empfehlen
Dauert hin und wieder länger
Keine großer Erfahrung…
Bei meiner Mieze musste ein Auge entfernt werden und leider kam es im Anschluss zu Komplikationen, weswegen ich sie fast täglich herbringen musste. Herr Groetzner ist fachlich kompetent und hat sich beim Auge spülen eine von meiner Mieze gefangen. Seither hat sie Angst vor ihm und wirkt etwas traumatisiert (es sei aber angemerkt, dass der Tierarzt keine andere Wahl hatte und definitiv richtig gehandelt hat). Trotzdem wurde am Ende zugestimmt, die Fäden ohne Narkose zu ziehen, da ich das Risiko nicht nochmal eingehen wollte.
Das einzige was mich gestört hat war, dass bei einer weiteren Komplikation (Luft unter der Haut) sofort eine unnötige Untersuchung vorgeschlagen wurde, wofür meine eh schon schwache Katze, die zu diesem Zeitpunkt nicht Mal selbständig gefressen hat, wieder unter Narkose hätte gesetzt werden müssen. Außerdem wurde mir gesagt, dass meine Katze einen sehr guten Eindruck mache, was zu diesem Zeitpunkt nun wirklich nicht der Fall war. Sie blutete immer noch aus der Nase und konnte nicht fressen.
Ich habe die Untersuchung abgelehnt und mir eine Zweitmeinung eingeholt am nächsten Tag. Dank des Besuches in einer anderen Tierklinik habe ich andere Medikamente bekommen und mir wurde ganz in Ruhe erklärt, wie ich meine Katze bei ihrer blutig verkrusteten Nase helfen kann. Direkt am nächsten Tag kam meine Katze wieder zum kuscheln und hat gefressen. Die Untersuchung unter Narkose wurde hier strikt abgelehnt.
Die Tierarztpraxis ist sicher nicht schlecht, aber ich hätte mir etwas mehr menschliche Betreuung und Zeit gewünscht. Stattdessen hatte ich eher das Gefühl man hört mir nicht richtig zu und geht schnell über zur nächsten Untersuchung.
Positiv war jedoch, dass ich auf Anfrage dabei sein durfte, als meine Katze aus der Narkose aufgewacht ist, obwohl ich dort die ganze Zeit im Weg stand. Außerdem bekommt man sehr schnell einen Termin im Notfall und die Arzthelferinnnen sind durchweg freundlich und hilfsbereit!
Leider keine Praxis zum empfehlen. Ich bin letztes Jahr an einem Feiertag in die Praxis gefahren und stand um 11.45 Uhr an der Tür, da die Praxis bis 12 Uhr offen hatte. Mein Hund hatte daheim 5 Minuten nach Luft gezogen und wurde blau, da er auch ein Herzproblem hat, hatte ich sorge, dass es damit etwas zu tun hat oder er Wasser in der Lunge haben könnte. An der Tür, sprach ich erstmal durch die Freisprechanlage mit der Ärztin und erzählte ihr, dass mein Hund nach Luft gezogen hat und blau wurde. Ein Grund sofort zu Handeln. Ich durfte erst mal weitere 10 Minuten an der Tür warten. Dann kam endlich die Ärztin und holte uns rein. Ich erzählte was passiert ist und die Ärztin fragte mich ob er Medikamente bekommt oder ein Herzproblem hat. Diese Frage bejaht ich. Für die Ärztin war dadurch der Fall klar und meinte, dann hat das Herz kurz aufgehört, da kann sie jetzt eh nichts machen und ich muss nach Nürnberg in die Klinik. Ich bin selbst tiermedizinische Angestellte und kenne ich mich daher auch aus. Deshalb fragte ich, ob man nicht wenigstens den Sauerstoff Gehalt messen kann und im Notfall Sauerstoff geben könnte und ein Röntgenbild machen, da ich Angst hatte, dass Wasser in der Lunge sein könnte. Die Tierärztin meinte nur, dass ich das dann auch in der Klinik machen könnte. Mein Hund wurde nicht einmal angeschaut!! Sie hat ihn nicht mal abgehört! In meiner Praxis haben wir über dieses Vorgehen der Ärztin gesprochen und alle Ärzte waren sich einig, dass dies unterlassene Hilfe war und wenn die Ärztin nur bisschen Sauerstoff gegeben hätte. Außerdem meinte unsere Kardiologin in der Praxis, dass das auf keinen Fall daher kam, dass das Herz aufgehört hat zu schlagen, da er während dieser Zeit auch die ganze Zeit stand. Ich bin damals in diese Praxis gefahren, da sie nur 10 Minuten von mir entfernt lag und meine Praxis oder andere Kliniken 25-50 Minuten. In so einem Fall entscheidet man sich eben lieber für „schnelle“ Hilfe. Wenn denn nur geholfen werden würde und vielleicht nicht auf den pünktlichen Feierabend geachtet wird.
Sehr schlechte Tierärztin. Die Dame sieht das Geld in den Augen mehr, als den kranken 4-beinigen Patienten. Der Kater war in ihren Augen eine Einnahmequelle. Die Hilfe, welche ich erhofft habe dort zu bekommen stand ganz weit hinten.
Nach Bestätigung,einer anderen sehr professionellen Klinik, kam zum Vorschein, dass mein Kater bereits einen Zugang gelegt bekommen hat, ohne Einverständnis von mir!
Diese Ach so tolle Ärztin hat meinen Kater nicht freiwillig herausgeben wollen, er sollte sofort und gleich Operiert werden, was im nachhinein keine Notwendigkeit bestand. Wer seinem Tier schaden möchte, Geld verlieren will, auf unprofessionelle Hilfe hofft ist gut aufgehoben.
Dieses Zentrum hat nicht 1 Stern verdient.
Seit ca. fünfzig Jahren haben wir immer zwei Katzen. Der erst 8 Jahre junge Kater wurde über Nacht und einen Tag lang da behalten.
Er wurde komplett durchgecheckt, Außer einer Blähung im Darm kam nichts dabei raus!! 596.-€ und eine Diagnose gab es nicht wirklich…
So etwas haben wir noch nie erlebt.. :-((( Wir sind mit unserer Meinung nicht allein!!
Xaver Mayrshofer Tierarzt
Adresse: Ulmer Str. 68, 86660 Tapfheim, Deutschland
Telefon: +49 9070 921627
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-mayrshofer.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Super Team und gaaaaaanz tolle Tierärzte
Klasse!
Mit toller „Kaninchen-Zahn-Expertin“.
Super nettes Team, sehr empfehlenswert.
Danke!
Alles bestens, sehr kurze Wartezeiten und alle sind sehr nett.
Nimmt sich vielentieren an
Alle super nett. Egal ob am Telefon oder in der Praxis.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen, wenn mit meiner 2. Katze was ist.
Freundliches und zuvorkommendes Personal, man fühlt sich gut aufgehoben
Meinem hund geht’s nicht besser wenn ich könnte gar keinen Stern weiß nicht wo die guten Bewertungen her kommen
Einmal dort, nie mehr!!
Durch Fehldiagnose beim Hund noch mehr erkrankt als zuvor. Wir sind entäuscht!
Tierarztpraxis Bestle
Adresse: Franz-Schubert-Straße 12, 86650 Wemding, Deutschland
Telefon: +49 9092 6344
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: https://tierarztpraxis-bestle.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:15–13:00
Dienstag: 08:15–13:00
Mittwoch: 08:15–13:00
Donnerstag: 08:15–13:00
Freitag: 08:15–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Freundlich und korrekt.
Liebe Betreuung und verständliche Erklärungen ohne Abzocke
Sehr nette und ausführlich beratende Tierärztin.
Hier ist man gut aufgehoben. Meine Molli fühlt sich hier wohl.
Und ich auch.
Nett und freundlich.
Schnelle Termine.
Schnelle Hilfe.
Kann ich nur empfehlen.
War ein sehr gutes Gespräch
Gute Tierarztpraxis
Keine Hilfe im Notfall.
Abwimmeln am Telefon ohne Interesse an Notfallhilfe für das Tier.
Absolut unprofessionell. Unmöglich
Kein Kommentar
Enttäuscht!! Keine Hilfe im NOTFALL wenn der Hund die Praxis noch nie besucht hat.
Dr.med.vet. Klaus Zimmermann Tierarzt
Adresse: Balgheimer Str. 26, 86753 Möttingen, Deutschland
Telefon: +49 9083 249
Bewertung: ★★★★☆ (4.4)
Webseite: https://zimmermann-moettingen.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Immer gut sehr zufrieden
Sehr nett und überaus qualifiziert !
Immer hilfsbereit, immer freundlich, sehr kompetent, ein tolles Team, einfach ein Leuchtturm in unserer Serviceeinöde. Danke, Dr. Zimmermann.
Ich bin Brasilianer und habe es geliebt, einen in Deutschland zu haben, das Bier ist sehr gut
Frau Nuss, die Tierärztin ist einfach spitze. Ich persönlich gab schlechte Erfahrunfen mit ihm gemacht. Aber wie gesagt….Frau Nuss ist klasse. Fachlich sehr kompetent, sehr umgänglich und vorsichtig mit den Tieren. Macht nichts was nicht sein muss, im Gegensatz zu manch anderen Kollegen.
Arzt und Personal sehr freundlich und kompetent
Zu dem Tierarzt selber kann ich leider nichts sagen. Von der Praxis ist allerdings absolut abzuraten. Die Organisation und Kunden-Kommunikation ist katastrophal. Ich wollte mich bei einem Termin anschließen und rief dazu 2 Wochen vorher bei der Praxis an, um mein Pferd zum Impfen anzumelden, was die zuständige Kollegin auch notierte. Zudem hatte ich noch zwei Fragen, zu denen mir ein Rückruf versprochen wurde. Leider erfolgte dieser nie, sodass ich 2 Tage vor dem vereinbarten Impftermin nochmals anrief und nach der voraussichtlichen Uhrzeit fragte. Mir wurde erneut versichert, dass der Herr Dr. an dem Tag auf unserer Reitanlage sein wird und mir die Uhrzeit ab Mittag im Laufe des Tages mitgeteilt wird.
Leider durfte ich vergeblich den ganzen Tag warten und keine Mitteilung/Anruf bis spät Abends durch die Praxis erfolgte. Daraufhin rief ich wieder dort an und ließ mich für den Termin streichen, da es mir inzwischen vergangen war. Zudem hieß es, der Herr Dr. wäre heute garnicht sicher zu uns gekommen und es wäre überhaupt nichts notiert etc.. Anstatt irgendeiner Einsichtigkeit gab es unnötige Diskutiererei und wurde das Telefonat dann mit Kraftausdrücken der zuständigen Notdienst-Helferin beendet, was ich hier lieber nicht wiederhole.
Zum Glück ging es nur um´s Impfen, wo ich mich allerdings auch auf den Termin verlassen habe und nun schauen kann, wie ich die Frist noch einhalte. Trotzdem bin ich froh, dass es um nichts Schlimmeres ging. Da hätten ich und mein Pferd bei soviel Unzuverlässigkeit und Unverschämtheit dann wirklich ein Problem gehabt.
Ich bin leider sehr enttäuscht! Einmal waren wir mit unserer Katze dort….es wurde quasi mehr oder weniger gesagt, dass sie ziemlich hässlich sei…. ihr Fell sei nicht schön und so weiter . Und mir wurde ein Futter mit Zucker und Getreide empfohlen . Als ich daraufhin skeptisch nach fragte ,ob ein Futter mit Zucker und Getreide wirklich gut sei für Katzen bekam ich eine ziemlich unfreundliche Antwort von der Frau Doktor . Ein anderes Mal holte ich ein paar Päckchen eines Futters und bezahlte dieses bar. Als ich dann ein paar Wochen später wieder dieses Futter holen wollte,bat man mich das Futter noch mal zu bezahlen . Als ich erklärte, dass ich dieses Futter doch schon bezahlt habe ,wurde die junge Dame am Empfang ziemlich unhöflich !Zu mir war der Herr Doktor sehr nett.Aber: Ich war mit unserem Meerschweinchen dort. Der Herr Doktor packte es im Genick und zog es nach oben! Ich dachte ich sehe nicht richtig ! Dann hatte er es nicht richtig und es fiel wieder zurück auf den Tisch ! Bevor er es noch mal im Genick packen konnten, habe ich es hochgenommen !Ich dachte eigentlich, dass es sich rumgesprochen hat ,dass man Meerschweinchen und Kaninchen nicht auf diese Art hochnimmt! Sie denken dann es sei ein Greifvogel und haben Todesangst. Außerdem tut es den Meerschweinchen weh ….da sie dort eine sehr dünne Haut haben! Außerdem stellte er eine Diagnose ohne es richtig zu untersuchen.Es hätte Durchfall.In der Box zuhause waren dann aber Köttel. Die Arztsuche hier gestaltet sich mehr als schwierig….. ich weiß langsam nicht mehr wo noch hin. Anscheinend muss man mindestens eine Stunde Fahrt in Kauf nehmen! Mein Schweinchen auf jeden Fall tat mir total leid.Am Donnerstag waren wir wieder bei unserer eigentlichen Ärztin.Der kleine Schatz musste eingeschläfert werden.Die Funktion der Nieren war fast eingestellt.Er hatte Blut im Urin und Steine an den Samensträngen!Mir fehlen die Worte!
Absolut nicht zu empfehlen
Tierarztpraxis Schnizer
Adresse: Benno-Benedicter-Straße 47, 86609 Donauwörth, Deutschland
Telefon: +49 906 4156
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierarzt-schnizer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Ärzte… Ein Herz für Tiere,man merkt das.
Kompetent, freundlich, bester Tierarzt ever.
Bei allen Tierärzten in der Praxis war ich schon mit meinen Tieren oder Tieren die ich in Pflege hatte. Frau Dr. Schnizer ist eine herzliche und tierliebe Ärztin die immer nach der Ursache der Symptome sucht. Sie erklärt immer sehr genau, was man machen kann um das herauszufinden was man wissen muss um dem Tier dann helfen zu können. Sie macht keine unnötigen Tests und ich hab bei ihr immer ein gutes Gefühl.
Der Umgang mit den Tieren ist super herzlich.
Herr Dr. Kurnoth
ist sehr kompetent und ist freundlich, Der Umgang auch mit den Tieren ist super. auch Er forscht nach der Ursache, damit den Tieren geholfen werden kann.
Frau Dr. Kittner
hat uns damals, als ich ein trächtiges Kaninchen aufgenoimmen habe super gut beraten. Sie hat unsere kleinen Kaninchen, fünf stück, das Geschlecht RICHTIG bestimmt und uns gezeigt worauf man da achtet. Auch auf was man bei der Ernährung vom Kaninchen achten muss.
kann sie nur Empfehlen.
Herr Dr Schnizer
hier bin ich etwas zweigespalten…. einmal hatte eine bekannte ne schlechte Erfahrung gemacht mit einem Kater, den er ohne Absprache so in Narkose legte um ihn operiern zu können… Doch die Besitzerin wollte erst eine zweite Meinung einholen und hat den Kater dann abgeholt… er war noch Stunden danach am schlafen.
mir hat er damals sehr gut geholfen und erklärt was gemacht wird, als ich ein Kaninchen mit Maden am Rücken hatte.
Er hat es gerettet und ich habe auch das Gefühl er ist ein Kompetenter Arzt. Wenn die Art manchmal auch sehr schroff wirkt.
JA Die Praxis hat ihren Preis, aber ich bin sicher, das sie nur das Testen und machen was notwendig ist… und nicht irgendwelche unnöten sachen um nur Geld zu verdienen.
Die Praxis ist 24 std zu erreichen, auch Wochenende…. es sind mehrere Ärzte dort, Sprechstundenhilfen usw…
irgendwie muss man die ja auch bezahlen.
lieber geh ich hier hin, zahl halt ein bisschen mehr…. als dann zu einem anderen Tierarzt 4 mal zu gehen… wo der einzelne besuch zwar „günstiger“ ist, aber im Endeffekt zahlt man hier dann mehr.
Fähiges Personal !
Eine gute Tierarztpraxis.
Für mich zu Fuss erreichbar.
Telefonische Anmeldung und fast keine Wartezeit.
Kompetente Ärzte.
Einen Termin habe ich im Voraus vereinbart. Wegen der aktuellen Lage darf nur immer ein Kunde rein und deshalb ging es recht flott. Das Personal und der behandelnde Arzt waren höflich und hilfsbereit. Ich war mit meinem Hamster dort. Das ist leider nicht das Spezialgebiet des Arztes, eher Hunde und Katzen aber er hat einige Ideen zur Behandlung vorgeschlagen und auch anschließende Tests machen lassen. Zum Glück geht es ihr wieder ziemlich gut für so eine alte Lady c:
Fr. Dr. Schnizer ist sehr freundlich, aber mit Hr. Dr. Schnizer habe ich bisher nur höchst unangenehme und unprofessionelle Unterhaltungen geführt (wurde von zwei Gesprächen zweimal angeschrien). Unzumutbares Verhalten von Hr. Dr. Schnizer!
Seit Corona darf nur eine Person in den Behandlungsraum, wurde bei der telefonischen Terminvereinbarung leider nicht mitgeteilt und als wir vor Ort waren, wurden wir (da wir zu Zweit waren) -sehr unfreundlich- wieder weg geschickt (nach einer 45 min Hinfahrt). Überhaupt kein Entgegenkommen, Anbieten von Alternativen oder Sonstiges.
Völlig überteuert und rechnet einen willkürlich ab. Mehrere Rechnungen diesen Jahres verglichen. Einmal kostet eine allgemeine Untersuchung rund 15€, dann mal 12€ und einmal über 22€. Preise ohne MwSt. In der letzteren wurde eigentlich nichtmal irgendwas untersucht sondern nur kurz etwas besprochen. 5 Minuten wenn überhaupt. Es werden teure Medikamente verschrieben wo nichtmal benötigt waren. Fehldiagnosen. Da wir kein gutes Gefühl hatten alleine schon wegen der letzten Rechnung haben wir eine Zweitmeinung in der Tierklinik eingeholt. Dem Tier fehlt nichts!!!
Hier wird man nur abgezockt bzw versucht Geld am Tierbesitzer zu machen. Tierarzthelferinnen aber alle super nett. Arzt allerdings ein totaler Flop. Werden hier nicht mehr hingehen. Teuerster Tierarzt in der Umgebung, unehrlich, unseriös.
Alle sehr nett: Ausnahme Dr. Schnitzer.
SEHR ARROGANT.
ICH kann ihn NICHT weiter empfehlen.
Sylvia Maria Elisabeth Gräfin von Assei
Tierarztpraxis Dr. Silke Fritscher
Adresse: Bergstraße 104, 73441 Bopfingen, Deutschland
Telefon: +49 7362 956884
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-bopfingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Nettes und kompetentes Personal, außerdem angemessene Preise.
Tolle Leistung, nettes Personal
Sehr freundliche und einfühlsame Tierärzte und Mitarbeiter! Es werden einem die Sorgen genommen, auch mein Hund fühlt sich dort wohl. Sie haben immer ein offenes Ohr und kümmern sich sehr gut! sehr zufrieden!
Fast immer sehr zufrieden
Kompetente Tierärzte
Es ist eine Gemeinschaftstierpraxis. Meistens sind wir bei der Fr. Dr. Butkus. Insgesamt arbeiten hier drei Ärztinnen. Alle eigentlich ganz nett und zuvorkommend. Bei vorhandenen Fragen werden diese mit Sorgfalt beantwortet. Die Ärzte lassen sich wirklich Zeit! Bei der Behandlung und auch bei Feststellung des Problems wird Zeit genommen – das ist für mich sehr wichtig! Die anderen beiden Pfleger sind auch sehr freundlich! Das einzige was ich weniger schön finde, sind die Kosten – diese sind etwas überteuert finde ich..
Ein Tier mit Schmerzen. Muss erlöst werden. Auch auf bitten hin keine Zeit.
„Danke“
Fühle mich abgezockt. Ich wollte unseren kleinen Hund vom Zahnstein befreien lassen und habe einen Termin vereinbart. Als erstes wurde der Hund gewogen und das Herz abgehört. Als sie bei ihm die Zähne anschauen wollte hat er etwas gebrummt worauf sie mir erklärt hat dass sie das nur unter Vollnarkose weil sie Angst hat gebissen zu werden. Jedenfalls bekam ich dafür eine Rechnung von fast 31€ für fast keine Leistung.
Sehr schlechter Notdienst. Warum wird hier überhaupt ein Notdienst angeboten?
Mein Hund konnte nicht mehr laufen und hatte sichtliche Schmerzen.Darauf hin habe ich in dieser Praxis angerufen,da dieser Notdienst hatte ,dort wurde mir gesagt, dass er es zeitlich nicht unterbringt ,er behandelt nur von 12 bis 14 Uhr (Habe um 12:15 Uhr angerufen ) hat uns also abgelehnt. Stattdessen hatte er die glorreiche Idee gehabt,dass ich nach Augsburg in die Tierklinik fahren kann. Ganz tolle Idee,da Augsburg von mir weit weg ist und der Hund wie bereits mitgeteilt starke schmerzen hatte. Zum Glück habe ich meine Tierärztin erreichen können,(die übrigens keinen Notdienst hatte und meinen Hund trotz Wochenende behandelte. Traurig das es nicht um das Wohl des Tieres ging, sondern um den pünktlichen Feierabend. Richtiges NO GO
Tierarztpraxis Dr. Bernd Heinzler
Adresse: Frankenhofen 81, 91744 Weiltingen, Deutschland
Telefon: +49 9853 292
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: https://www.tierarztpraxis-heinzler.de/
Bewertungen von Tierkliniken
Super Tierarzt, nimmt sich für jeden Patienten Zeit und is immer freundlich und ruhig zu Mensch und Tier
Freundliche Telefonkontakte, rasche Termine. Nimmt sich Zeit. Mein Hund zeigt Vertrauen und mir geht’s auch gut dabei.
Ein toller, routinierter Tierarzt, der sich nicht aus der Ruhe bringen lässt. Sehr empfehlenswert!
Sehr freundlich, kompetent, geht auf das Tier ein. Preis Leistung passt. Parkplatz vorhanden. Termin Zeit nah
Freundlich, kompetent, preiswert.
Ich bin sehr zufrieden!!!
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Carolin Herzmoneit
Adresse: An d. Rohrach 20, 91757 Treuchtlingen, Deutschland
Telefon: +49 9142 2729160
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarzt-treuchtlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Sehr nett, freundlich und absolut kompetent!
Fr. Hermoneit war die einzige von drei (!) Tierärzten in der Umgebung, die festgestellt hat, was meiner Katze fehlt. Sie und ihr Team haben sich wirklich gut Zeit genommen für mich und mein Tier. Der Umgang war immer freundlich und sehr kompetent, auch bei späteren telefonischen Nachfragen. Nachdem ich doch einige Tierärzte durch habe kann ich guten Gewissens sagen, dass sie für mich im Landkreis WUG und darüber hinaus die beste Tierärztin ist.
Bekam gleich Termin, sehr nette kompetente Ärztin. Sprechstundenhilfe super nett. Tier und Mensch fühlen sich gut aufgehoben
Liebevolle Handhabung unsererm kater,
Doch die Preise sind etwas hoch. Jedoch bezahlbar. Danke
Sehr nett und machen einen kompetenten Eindruck
Gute Tierärztin für Kleinigkeiten.
Absolut nicht zu empfehlen. Uns lief vor einiger Zeit eine Katze zu. Da mein Tierarzt im Krankenstand war, ging ich zu Frau Herzmoneit, in der Hoffnung, dass das Kätzchen gechipt ist und der Besitzer gefunden werden kann. Da ich selbst schon 6 Katzen besitze, konnte ich die Mieze leider nicht behalten. Sie war nicht gechipt(leider) und so musste ich sie ins Tierheim bringen. Frau Herzmoneit hat mir für die Chipsuche satte 27,00 Euro abgeknöpft… Wie ich jetzt weiss, kostet das eigentlich nix. Ich weiss wie schlimm es ist, wenn man seinen Liebling vermisst. Deshalb hoffte ich auf nen Chip… Damit dann noch Geld zu machen, finde ich unverschämt
Anhang dazu: Ich habe keine Rechnung erhalten!!!!!
Und…. es handelte sich nicht um meine Katze… Wenn ich mit meinenTieren zum Arzt gehe, weiss ich selbst das ich das nicht umsonst bekomme.Hatte nur gehofft, dass das arme Tier zum Besitzer zurück kommt, und nicht ins Tierheim muss. Aber gut… Tierarzt kann man sich zum Glück aussuchen
Und eines noch::: ich wollte nur die Chip-Suche. Welches Geschlecht und Gesundheitsuntersuchung wurde von mir nicht verlangt. !!!!!! NUR Suche ob Chip vorhanden oder nicht… Alles andere ohne meinen Auftrag durchgeführt….
Unflexibel
Für jede Kleinigkeit braucht man einen Termin. Wobei dann nicht garantiert ist ob dieser eingehalten wird, hauptsache man hat einen Termin vereinbart! Sie will das Tier immer „live“ sehen auch wenn am Ende nur das heraus kommt was am Telefon zuvor geschildert wurde. Das Tier einmal umgedreht, prophylaktisch Medikamente verschrieben und dann der nächste Patient. Dabei spielt es keine Rolle ob der Fahrtweg länger dauert als die Behandlung, hauptsache es lassen sich die „Untersuchungskosten“ berechnen.
Jeder muss sich selbst ein Bild machen.
Jeder hat seine eigene Meinung und Erfahrung.
Persönlich würde ich diese Praxis nicht weiter empfehlen!
Unflexibel und viel zu teuer.
am Telefon 50 euro dann beim bezahlen 30 euro mehr und das mehrmals geht garnicht !!!!!!!!!!!
Tierarzt Weißenburg Dr.Robert Auernhammer
Adresse: Schwärzgasse 3, 91781 Weißenburg in Bayern, Deutschland
Telefon: +49 9141 86300
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: https://sellwerk.de/firmenprofil/dr-med-vet-robert-auernhammer
Betriebsstunden:
Montag: 15:00–18:00
Dienstag: 08:00–10:00
Mittwoch: 08:00–09:30
Donnerstag: 15:00–18:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Klappt immer alles super
Wir waren heute zum ersten Mal da. Die Praxis ist wirklich zu empfehlen. Ein tolles Team und eine super Beratung überzeugten uns.
Gerne wieder !!! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr freundlich und nur das Beste für die Tiere
Sehr einfühlsamer Arzt. Ich bin froh, dass wir gewechselt haben.
Nettes Team, kompetenter Arzt
Höffliches Team,
Netter Tierarzt
Danke
Mein Hund ist im Alter schwer erkrankt. Trotz Behandlung wurde es über 4 Wochen nicht besser. Anstatt ihn zu erlösen, hat Herr Dr. Auernhammer weiter an ihm rumgedoktert obwohl es nur noch Quälerei für ihn war. Als er dann im Sterben lag, wollte ich ihn einschläfern lassen. Nachdem die Helferin am Telefon sagte, der Doktor hat keine Zeit (Freitag Nachmittag) wollte ich mit dem Arzt persönlich sprechen. Wir haben 300€ in 2 Wochen dort gelassen, da wird man doch wenigstens mal mit dem Arzt sprechen können. Am Telefon wurde ich dann von ihm sehr unwirsch in einem sehr grantigen Tonfall abgewiesen, er hat keine Zeit weil er pünktlich weg muss. Ist ja nicht so dass ne Einschläferung 10 Min dauert. Ne Empfehlung für eine Vertretung konnte auch nicht genannt werden. Mal zum Vergleich: ich hab dann in meiner Not einen anderen TA in Wug kontaktiert der innerhalb von 15 Min sogar vom Land aus dem Kuhstall zu mir nach Hause kam und ihn erlöst hat. Menschlich und fachlich meiner Meinung nach ne Null!
Trotz vieler Untersuchungen, nur Falsche Diagnosen! Und viel Geld…
Unser Bub hatte Tumor, da kam er nach 4 Monaten Daueruntersuchungen nicht drauf. Sind dann nach Augsburg in die AniCura nach 10 Minuten wussten wir was los war….. leider 4 Monate zu Spät!!!!
Nie mehr wieder! Waren mit unseren zwei Katzen dort. Unmotiviertes Team an dem Tag. Falsche Rechnungsstellung. Wurde alles doppelt berechnet. Keine Entschuldigung. Dafür unfreundlich und abweisend. Gedrängt bei beiden Katzen die Zähne ziehen zu lassen. Anderer Tierarzt war ganz anderer Meinung. Kam mir dann wie Abzocke vor. Keine Beratung oder ähnliches. Nicht zu empfehlen!!!
Tierarztpraxis Dr. Anke Kaczmarczyk
Adresse: Hauptstraße 21, 86756 Reimlingen, Deutschland
Telefon: +49 9081 2907676
Bewertung: ★★★★½ (4.5)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-reimlingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 07:30–18:00
Dienstag: 07:30–18:00
Mittwoch: 07:30–18:00
Donnerstag: 07:30–18:00
Freitag: 07:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super Praxis!Rund um die Uhr freundliche und kompetente Betreuung egal un welches Tier es sich handelt.
Ich bin so überglücklich darüber dieses kompetente und super freundliche Team empfohlen bekommen zu haben. Unsere kleine Peanut fühlt sich sehr wohl dort und wird immer herzlich empfangen. Das Personal geht super mit unserem Hund um. Wir hatten schon zweimal das ‚Vergnügen‘ und haben immer super schnell einen Termin bekommen auch telefonische Absprachen mit der Ärztin haben sehr gut funktioniert. Nur weiter zu empfehlen.
Ich war mit meinem Welpen Marla das erste Mal in der Praxis. Frau Kaiser hat uns behandelt. Sie war eine wirklich sehr sehr nette und einfühlsame Ärztin, sie hat viele Fragen meinerseits beantwortet und Rechnung war auch total im Rahmen. Auch die Damen am Empfang waren sehr zuvorkommend und überaus freundlich. Diese Praxis wird unsere Praxis!
Dr.med.vet. Wolfgang Bschorer
Adresse: Holzapfelshof 1, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 9484
Bewertung: ★★★★½ (4.8)
Webseite: http://www.tierarzt-bschorer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Zuverlässig & das ist das A&O
Sehr freundlich und kompetent.
Schnell, kompetente Hilfe.
Gute Tierarztpraxis
War heute total geschockt wir man einer Pferdebesitzerin, die für ihre Pferde lebt und alles für sie tut und getan hat, so Vorwürfe machen kann und so harte Worte anwendet, um ihr mitzuteilen, dass ihr Pferd sofort eingeschläfert werden muss ohne sie zu kennen. Mein lieber Tierarzt, jeder der meine Tochter kennt, weiß, dass sie alles, wirklich alles für ihre Pferde tut. Ja, sie nimmt nur Handicap-Pferde auf, Pferde die keiner mehr will, weil sie für sie keinen Wert mehr haben. Ihr einzigstes Ziel ist dabei, dass diese Tiere schmerzfrei und glücklich auf einer großen Weide leben dürfen.
Tierklinik Dinkelsbühl GmbH
Adresse: Heininger Ring 17, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 1737
Bewertung: ★★★★☆ (4.1)
Webseite: https://www.tierklinik-dkb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Alles sauber & einladend
Getränke & Napf im Wartezimmer Dankeschön für die tolle Betreuung & genaue Untersuchung
Nagyon segítőkészek, teljesen elégedett vagyok.
Sehr gute Beratung
Gute Parkmöglichkeiten, freundliches Personal, kompetente Tierärzte, aber auch im Vergleich zu anderen Tierkliniken etwas überteuerte Dienstleistungen, 24/7-Notdienst.
Leider eine reine Katastrophe sind mit unserer Katze zum notdienst gefahren vor Ort habe ich erst mal eine halbe Stunde gewartet musste direkt bezahlen was ja eigentlich kein Problem ist unsere Katze hatte die katzenseuche es wurde Blut abgenommen und später dann wurde sie eingeschläfert. Die Behandlung ging zwar recht zügig aber für die 2 Kleinigkeiten wurden über 500 Euro berechnet was meiner und auch der Meinung von meinem normalen Tierarzt total überteuert war ! Ich finde es wirklich unverschämt das so eine notsituation so ausgenutzt wird und nicht mehr das wohl des Tieres im Vordergrund steht !
Ich musste leider nach 12 Jahren, am 2. Weihnachtsfeiertag, meinen alles geliebten Teddyzwerghasen Wuschel einschläfern lassen. Er war wie ein kleiner Hund und ist mir den ganzen Tag hinterher gelaufen und hat die Wohnung unsicher gemacht.
Natürlich durften wir auch am Feiertag vorbeikommen. Die Ärztin war super freundlich. Sie erklärte mir in aller Ruhe, das es wohl für das Tierchen die allerbeste Entscheidung wäre, er würde sehr leiden. Und das wollte ich auf garkein Fall . Sie hatte uns alle Zeit der Welt gelassen mich von ihm verabschieden zu können. Ohne Stress und Hektik, das fande ich super toll, ich habe mich sehr wohl und in besten Händen in der Tierklinik gefühlt. Er ist dann ganz friedlich und entspannt in meinen Armen eingeschlafen.Natürlich hatten wir knapp 40 Minuten zu fahren, aber für meinen allerersten Freund, wäre ich auch um die Erde gefahren. Mit meinem 2.Häschen, der auch schon 12 Jahre alt ist, werde ich auf jeden Fall wieder die Tierklinik in Dinkelsbühl aufsuchen. Bei keinem anderen Tierarzt wurde ich so gut behandelt. Wenn ich das schon eher gewusst hätte, wäre ich früher öfters nach Dinkelsbühl in die Tierklinik gefahren. Ich weine noch jeden Tag und bin mega traurig und ich bin mit Gedanken bei Jedem, dem es genauso geht wir mir, seinen besten Freund verloren zu haben. Lieber kleiner Freund, nun kannst Du ohne Schmerzen auf der Blumenwiese weiterleben. Ich vermisse Dich sehr.
Tierarztpraxis Matthäus Steer
Adresse: Wernsbach 19, 91166 Georgensgmünd, Deutschland
Telefon: +49 9172 10380
Bewertung: ★★★★½ (4.7)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-steer.de/
Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Kompetenter Tierarzt!!
Ein Tierarzt mit Herz und Verstand. Er gibt sein bestes und immer verständnisvoll. Er agiert umsichtig und mit dem nötigen Fingerspitzengefühl. Herr Dr. Steer ist ein toller Tierarzt.
Teuer, aber perfekt
ich war zwar schon öfter in dieser Praxis, allerdings meist nicht bei Herrn Steer, sondern bei einer Dame.
So auch vor ein paar Wochen. Mein Hund war schlapp und lag nur noch herum. Er wurde untersucht und es wurde Blut abgenommen. Mit den Laborergebnissen wurde ich dann in die Klinik zum Ultraschall geschickt aufgrund schlechter Leberwerte. Für die Untersuchung und das Labor habe ich 150 EUR bezahlt.
In der Klinik wurde der Ultraschall gemacht und noch einmal ein Blutbild, da man nichts finden konnte. Alle Werte in Ordnung. Nach Kontaktaufnahme der Ärztin aus der Klinik mit dem Labor stellte sich heraus, dass das Blut wohl falsch gelagert wurde und die Werte dadurch verfälscht waren. Für die Untersuchung in der Klinik musste ich 240 EUR bezahlen.
Somit war ich insgesamt 400 EUR los, von der Angst um den Hund mal ganz zu schweigen. Und das alles nur wegen einem falschen Blutbild aufgrund eines nicht fachgerechten Umgangs. Tatsächlich hatte sie einen Atemwegsinfekt, der hier aber weder erkannt, noch behandelt wurde.
Da ich bisher selten das Glück hatte Herrn Steer zu sehen, sondern meist diese Vertretungsärztin, kann ich keine bessere Bewertung vergeben, da die Leistungen von Herrn Steer und dieser Dame sehr unterschiedlich sind, ich aber ja keinen Einfluss darauf habe, wer gerade da ist, wenn mein Tier krank ist. Nach dieser Erfahrung werde ich mich nun anderweitig umsehen.
Sehr freundliches Team, toller Tierarzt. Wir haben uns sehr wohl und gut versorgt gefühlt. Leider gibt es kein Röntgengerät.
Sehr guter Tierarzt, geht mit den Tieren super um und erklärt den Besitzern wunderbar was los ist!
Schade ist nur, das er kein Röntgengerät besitzt. Hier muss man dann wo anders hin.
Ein netter Tierarzt, jedoch kennt er sich mit Kleintieren meiner Meinung nach, nicht so gut aus. Falsche Diagnose für mein Meerschweinchen. Besser man geht mit größeren Tieren zu diesem Tierarzt.
Wir waren heute beim Tierarzt in Wernsbach, bis jetzt dachte ich ich hätte das meiste schon erlebt, aber das heute war unglaublich!!
Unser Lucky, ein kleiner Bishou Friese sollte zum Krallen schneiden und durchchecken, hab ihn dann hochgehoben und auf den Tisch gestellt wo er dann wegen der glatten Oberfläche leicht wegrutschte ca.2sek dauerte es das dieser Metzger ihn mit aller GEWALT am Kragen und Maul festhielt woraufhin er fürchterlich vor SCHMERZEN geschrien hat ,mich dann aus Versehen gekratzt hat und dieser Metzger angeblich gebissen hatte, war allerdings nicht das geringste zu sehen!!! Habe unseren kleinen sofort runter geholt und bin mit einer Blutenden Kratzwunde raus aus dieser Metzgerei !!! Es ist UNGLAUBLICH das ein Arzt (die waren sogar zu zweit) dermaßen unprofessionell auf einen Hund zugeht den er noch nicht kennt und ihn dermaßen BRUTAL am Hals packt !! Da erschrickt doch jeder Hund, aber selbst da hat er noch nicht gebissen !!! Also so ein Horrorszenario hab ich noch nie erlebt, unseren Kleinen Lucky bekommt dieser Metzger auf jedenfall nie mehr in die Hände, hör immer noch das schreien in den Ohren !!!
Das ist der schlimmste Tierarzt den ich je gesehen und erlebt habe!!!
Habe selten so eine zickige und unprofessionelle Sprechstundenhilfe wie bei Dr. Steer kennengelernt, die außerdem noch frech und arrogant ist!!! Allein deswegen schon werde ich künftig eine andere Tierarztpraxis aufsuchen.
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis GbR Dres. Silke und Eric B. Sohst
Adresse: Schloßstraße 46, 86732 Oettingen in Bayern, Deutschland
Telefon: +49 9082 9118812
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: https://kleintierpraxis-oettingen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–16:00
Dienstag: 08:00–16:00
Mittwoch: 08:00–16:00
Donnerstag: 08:00–16:00
Freitag: 08:00–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Super kompetent
Gut versorgt. Fachkompetenz und freundliche Mitarbeiter.
Sehr freundlich, sehr gute Beratung und schnelle Abwicklung.
Sehr nettes freundliches Pesonal
Die Tierärztin Super klärt auf nur gutes
Tierarztpraxis Dr.U.Güthle
Adresse: Geilsheim 200 a, 91717 Wassertrüdingen, Deutschland
Telefon: +49 9832 214
Bewertung: ★★★★½ (4.9)
Webseite: http://www.tierarztpraxis-geilsheim.de/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Bewertungen von Tierkliniken
Bester Tierarzt im Umkreis, meiner Meinung nach. Ein freundliches Personal, tolle Beratung, super Praxis einfach. Ich bin Stammkinde.
Bin mega zufrieden, gebe mein seelentier gerne dort hin. Bei Fragen wird alles sehr genau erklärt
Eine sehr gut Tierarzt Praxis kann ich nur weiterempfehlen
War schön dort unser Hund hat sich sofort wohlgefühlt und die Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit
Waren auf einer Empfehlung gekommen. Das Personal ist sehr freundlich und die Beratung war sehr verständlich. Es gibt gute Parkmöglichkeit. Der Preis ist im Ordnung. Kommen auf jeden Fall wieder.
Sehr gute und tierfreundliche Ärzte
Die Tierarzt Praxis ist nur weiter zu empfehlen. Sehr sehr sehr gut
Ich gehe nicht mehr in diese Praxis. Früher war ich zufrieden. Aktuell bin ich enttäuscht über die „Abfertigung“ man gibt sein Tier ab und muss draußen warten. Man kann nicht bei der Untersuchung dabei sein und so werden manchmal Dinge vergessen oder nicht gemacht, wo man hätte beistehen können. Sehr enttäuscht….
Tierklinik Dinkelsbühl – Dr. Hörber & Dr. Lauer
Adresse: Heininger Ring 17, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland
Telefon: +49 9851 1737
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.tierklinik-dkb.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Als wir unseren sehr schwer kranken Kater Nino in der Klinik Dinkelsbühl vorstellten, der kurz vor dem Einschläfern stand, wurden wir von Frau Dr. Brandt, sowie von einer weiteren, ebenfalls sehr sympathischen jungen Ärzten mit rotblondem Haar immer bestens betreut und versorgt. Mit unserem Kater ging es nach der Diagnostizierung und der darauffolgenden Therapie stetig bergauf, so dass es ihm heute gut geht und er lediglich leichte Einschränkungen im Hinblick auf die Fütterung hinzunehmen hat. Wir bedanken uns recht herzlich bei den Ärzten und dem Team!
Ein wirklich super Team. Sind alle sehr nett und helfen immer. Meine Hündin war dort 17 Jahre lang in sehr guter Behandlung. Wenn ich irgendwann mir wieder einen Hund Heim hole werd ich definitiv wieder dort hin gehen. Danke für alles…
Als Notfall kam ich mit unserem Kater direkt von unserer Haustierärztin. Es lag eine lebensbedrohliche Erkrankung vor. Die beiden Tierärztinnen und die Mitarbeiterinnen sind uns mit sehr viel Empathie, Sachverstand und Geduld begegnet. Ergebnisse wurden sehr gut erklärt, die Beratung machte es mir leicht zu vertrauen und zu entscheiden. Es wurde sehr gut auf Tier und Mensch eingegangen. Unser Kater hat es nicht geschafft, aber die Begegnungen in der Praxis haben mir unglaublich geholfen an diesem schweren Tag! Herzlichen Dank!
Mein Kater hatte Struvidsteine und war 5 Tage stationär in der Klinik. Die Ärzte und Helferinnen war immer sehr nett und haben alles genauestens erklärt. Es war ein auf und ab mit unserem Kater. Mal ging’s ihm super, mal wieder nicht. Am 5. Tag hieß es, dass ich ihn abholen solle, sein Zustand wäre OK aber er braucht seine gewohnte Umgebung. Zuhause angekommen hat er mir keinen guten Eindruck gemacht. Hat zwar eigenständig gepinkelt, aber konnte nicht richtig laufen und hat viel gejammert. Ich war den kompletten Nachmittag in ständigen Kontakt mit der Klinik. Sein Zustand kommt von den Medikamenten, dann sollte ich das Schmerzpflaster entfernen und abwarten. Das End vom Lied war, dass mein 3 jähriger Kater bei uns zuhause gestorben ist. Ich hab mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, aber das Ende hatte einen faden Beigeschmack. Ich wäre sofort gekommen, wenn die Klinik gesagt hätte, da stimmt was nicht. Denn anscheinend stimmte ja irgendwas nicht. Ich bin sehr traurig, da ich das Gefühl habe, man hätte noch etwas tun können. War vielleicht auch mein Fehler, da ich mich zu sehr auf die Aussagen der Klinik verlassen habe.
Tierarzt für alle Fälle
Super Notdienst schnell ran gegangen und ne halbe Stunde später hatte ich die Schmerzmittel für unseren Hund!!
Würde gerne keinen geben…war im absoluten Notfall da, meinem Hund ging es mehr als schlecht! Er hat nur noch Erbrochen, hatte Durchfall, konnte nicht mehr laufen und hat kaum reagiert. Nach einem Anruf ob man denn vorbei kommen kann und wie viel los war, wurde uns gesagt wir sollen sofort kommen. Gesagt getan. Darauf hin haben wir geschlagene 2 Stunden bei einer LEERN Praxis warten dürfen!!! Bin mehr als enttäuscht…und dabei sollten die bei den Preisen einem doch helfen oder nicht? Schlicht weg sind wir ohne Hilfe wieder gegangen und haben uns einen anderen Arzt zur Hilfe gesucht.
Preis- Leistung steht in keinem Verhältnis. Wenn es nach dieser Tierklinik ginge wäre meine Katze schon eingeschläfert worden…
Sie lebt heute noch nach guter Behandlung eines anderen Tierarztes außerhalb dieser Klinik.
Was außerdem schlimm anzumerken ist, dass hier negativ bewertete Rezensionen gelöscht werden oder einen Nachweis gefordert wird das man dort war erfordert!!!!
Ich bin sehr enttäuscht von der Klinik meinem Hund ging es wirklich nicht gut und es wurde auch keine Diagnose festgestellt was er hatte. Preisleistung ist eine voll Katastrophe man bezahlt und bezahlt und deinem Tier gehts immer noch schlecht. War am selben Tag noch bei einem anderen Tierarzt! Er hat sofort die Ursache bekämpft und der kleinen geholfen. Jetzt gehts ihr definitiv besser.
Tierklinik Feuchtwangen – Dr. Bernhard Schweizer
Adresse: Mosbacher Weg 31, 91555 Feuchtwangen, Deutschland
Telefon: +49 9852 67200
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: http://www.dr-schweizer.com/
Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00
Bewertungen von Tierkliniken
Absolut empfehlenswert.
Habe in vielen Jahren einige Tierärzte schon durch und hier habe ich die richtigen gefunden.
Vor allem ein grosses danke an Frau Dr. Koch
Alle immer sehr freundlich
Gute Beratung und sehr nett guter Umgang mit schwierigen Situation und Patienten
Ich möchte mich bedanken für die tolle Arbeit und das nette Personal
Ich bin sowas von zufrieden
Bin mit meinem kleinen Lou (3) in die Klinik da Verdacht auf Bandscheibenvorfall
Wurde in der Klinik sofort freundlich begrüßt es wurde ein CT gemacht und der Verdacht hat sich bestätigt 2 Tage später wurde er operiert und ein paar std nach der Operation durfte ich ihn wieder holen jetzt 1 Woche nach der Operation läuft der kleine schon wieder ganz gut Physiotherapie steht jetzt auf dem Plan und dann wird er wieder der alte
Ich habe dort zum Glück die Möglichkeit diese Operation auf raten zu zahlen wofür ich sehr dankbar bin
Ich kann euch diese Klinik sowas von empfehlen das wohl von dem Tier steht hier an erster Stelle!
Lg von Dana und Lou
War mit meinem Hund ,zur OP in dieser Klinik. Obwohl mein Hund auf der Kippe stand, haben sich die Ärzte sehr gut um ihn gekümmert und sein Leben gerettet.vielen Herzlichen Dank an das gesamte Team. Werde auch immer freundlich und ausführlich beraten.ich werde auch weiter mit meinem Hund die Klinik aufsuchen und sie weiter empfehlen. Leider sind die Preise zu hoch für den schmalen Geldbeutel denn auch arme Menschen wollen ja ihre Tiere gesund erhalten und behandeln lassen. Deshalb einen Stern abgezogen.
Immer sehr nett, egal wann man Anruft, nehmen sich Zeit und hören immer zu, gehen auf das Tier ein…
Ich gehe gern in die Tierklinik Feuchtwangen!!
Ich war hier schon ein paar mal mit unserem Kater.
Gute, kompetente Tierklinik.
Uns wurde immer schnell geholfen.
Preise sind relativ hoch, aber was macht man nicht alles für sein Haustier.
Wir waren in dieser Klinik da sich unsere Katze ihr bein gebrochen hat. Es war eine kleine Behandlung. Wucher Preis 3000€. Und dann lacht der Arzt noch als wir meinten das können wir nicht aufeinmal zahlen. Nie wieder 🙂
Wir haben hier leider keine gute Erfahrung mit unserem Hund gemacht. Es fehlt an Sozialkompetenz und es fehlt an Fachkompetenz.
Im Februar haben wir unseren Hund zur Zahn- und Geschwür-OP (locker unter der Haut) vertrauensvoll in die Hände der Tierklinik übergeben. (Mops, 10 Jahre alt) Unser geliebter Hund ist daraufhin laut Aussage an einem Herzstillstand direkt nach dem Aufwachen gestorben. Meine Familie und ich haben darunter sehr gelitten. Die Nachsorge war seitens der Tierklinik praktisch nicht vorhanden. Die Rechnung musste in voller Höhe und mit nicht ganz nachvollziehbaren Punkten beglichen werden. Nach so einem Ereignis möchte man eigentlich kein Tier mehr halten!
Tierärztliche Klinik Gessertshausen Altano GmbH
Adresse: Grasweg 2, 86459 Gessertshausen, Deutschland
Telefon: +49 8238 96180
Bewertung: ★★★★½ (4.6)
Webseite: https://www.tierklinik-gessertshausen.de/
Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet
Bewertungen von Tierkliniken
Ich musste am Sonntag leider meinen Kater einschläfern lassen. Der Tierarzt war nicht nur sehr kompetent sondern auch sehr einfühlsam und überaus freundlich. So auch das weitere Team. Hat in diesen schweren Minuten wirklich gut getan.
Wir waren schon einge male mit unseren Hunden oder ps Hunden hier. Top Betreuung und Ärzte
Klasse Klinik da ist das Tier wichtig nicht der der die Rechnung zahlt. So gehört sich das. Wirklich ganz liebe und kompetente Ärzte und Mitarbeiterinnen.
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Tierärzte sind sehr kompetent, geben sich immer grosse Mühe im Interesse des Patienten zu dessen Wohl zu agieren. Klären alles ab, mit Fachärzten, bei Unklarheiten.
Alles okay
Super Ärzte und Helferinnen. Man fühlt sich auf jeden Fall gut aufgehoben und mit dem Tier wird gut umgegangen. Wartezeit variiert nach Tag und Notfällen.
Ein Stern Abzug, da relativ teuer.
Sehr schlechte Diagnostik, Schäferhund soll angeblich eine Kolik haben und hat deswegen motorische Ausfallerscheinungen .Vielleicht trifft das ja bei Pferden zu, nicht aber bei Hunden. Leider hat niemand weiter geschaut, vermutlich, weil der Hund nicht sehr kooperativ war. Er hat eine Hirnhautentzündung, keine Kolik. Durch diese Fehldiagnose haben wir 2 wichtige Tage verloren und auch beinahe unseren Hund. In der Anicura wurde ihm dann richtig geholfen und die haben auch gleich gesehen, das hier was überhaupt nicht stimmt und ihn eingehendst untersucht. Wäre das gleich passiert müssten wir nicht noch immer um ihn bangen.
Diese Klinik wird uns nie wieder sehen.
Keine schnelle Hilfe. Lange Wartezeit und problematische Ausfüllangaben vor der Behandlung.
Wir waren zum Abklären mit unserem Eddie in der Klinik und dort wurde festgestellt, das er FIBS hat. Es wurden alle Untersuchungen gemacht und das Personal war sehr liebevoll. Wir mussten die traurige Nachricht verarbeiten und uns wurde die Zeit gelassen uns zu entscheiden. Wir haben ihn dann erlösen lassen und der behandelnde Tierarzt hat dies sehr einfühlsam gemacht. Wir sind sehr traurig.
Im Nachhinein können wir diese Klinik sehr empfehlen. LG Christine